PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen



Bolle71
27.11.2007, 16:37
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Bärwolf
27.11.2007, 16:39
Selbstverständlich ein Patriotismus wo sie das Programm schreibt

Eridani
27.11.2007, 16:45
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.
----------------------------------------------

Die nette Dame denkt schon etwas weiter, als Du, denn in unseren jüdischen Mitbürgern keimt langsam so was wie neue Angst auf:
Angst vor einem immer mehr erstarkenden Islam in Deutschland, der auch seiner radikalen Variante früher oder später Tür und Tor öffnen könnte.

Und nur ein selbstbewußtes Deutschland (ein "stolzes") hätte noch die Kraft, die Juden in Deutschland zu schützen.

Nur wie das praktisch umzusetzen wäre, jetzt nachdem die Grünen & Co, Deutschland an die Wand gefahren haben - ist mir schleierhaft..

E:

Zeitgeist1
27.11.2007, 17:17
Nur wie das praktisch umzusetzen wäre, jetzt nachdem die Grünen & Co, Deutschland an die Wand gefahren haben - ist mir schleierhaft..

Interessanterweise ist der Grünen-Papst Daniel Cohn-Bendit Jude. Erst neulich hat er wieder für die EU und die Integration der Musel plädiert. Und was ist mit Joschka?

Meiner Ansicht nach haben die Juden das ganze Theater inszeniert. Aus D einen Vielvölkerstaat machen und die ganze EU damit überziehen, damit sie sich sicher fühlen können. Jetzt ist wohl auch Frau Knobloch klar geworden, daß das nicht funktioniert.

Krabat
27.11.2007, 17:31
Sie sprach gar nicht von uns Deutschen. Wir Deutsche sind für sie nur noch "ein Teil der Bevölkerung".

Würfelqualle
27.11.2007, 17:34
Auf diesen multiethnischen und multikriminellen Saustall stolz sein ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Clorel
27.11.2007, 17:38
[/COLOR][/I][/I]
---------------------------------------------
Und nur ein selbstbewußtes Deutschland (ein "stolzes") hätte noch die Kraft, die Juden in Deutschland zu schützen.
E:

Diese Einsicht kommt vermutlich zu spät für die Juden. Denn zuerst sollten Sich das Deutsche Volk selbst retten, bevor es anderen zur Seite steht.

Bärwolf
27.11.2007, 17:42
Vielleicht meint sie ja wir sollen auf ein multikulturelles Deutschland stolz sein.

Ganz bestimmt sogar.
Nur komisch das die Israelis sich nicht, ganz multikulti, mit den Palis vermischen. Da praktizieren sie dann doch lieber Apartheid.

Hexenhammer
27.11.2007, 17:48
Aus welcher Form von deutschem Patriotismus zieht der Zentralrat seinen Vorteil?

Gladius Germaniae
27.11.2007, 17:51
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Das stimmt, ich kann nur stolz auf mein Land, wenn erstmal die richtigen Politiker an der Macht sind, das was hier passiert geht auf keine Kuhhaut mehr.

Familie - Vaterland - Religion

Was ist bloß daraus geworden ?

Esreicht!
27.11.2007, 17:54
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Tja nun geht in jüdischen Kreisen die Angst um wegen den zur Umvolkung nach Deutschland hereingeholten Moslems. Sie sind im Gegensatz zu uns Deutschen tatsächliche "Antisemiten". War es denn nicht ausgerechnet der ZdJ, der jegliche Kritik an der exzessiven Masseneinwanderung sofort mit der Antisemitismus-Rassismus-Nazi-Keule beantwortete? Wurden denn die Kulturfremden nicht gegen den Mehrheitswillen der Deutschen im Auftrag des ZdJ mit Unterstützung zionistischer Medien regelrecht reingepeitscht?

Was also soll das wirklich unerträglich zynische Patriotismus-Geschwätz von Knobloch nach 60 Jahren Umerziehunggermane

kd

Liegnitz
27.11.2007, 18:01
Als erstes sollte dann mal die HC-Relgion und der Schuldkult abgeschaft werden, um einen Patriotismus und Nationastolz endlich wieder unbefangen leben zu können.

Esreicht!
27.11.2007, 18:09
Aus welcher Form von deutschem Patriotismus zieht der Zentralrat seinen Vorteil?

Nun, Knobloch behauptete schon Anfang des Jahres während Ihrer Zurück-Ruder-Tour:

"Ein positiver Patriotismus sei notwendig, damit sich Bürger für das Gemeinwesen einsetzen und Zuwanderer integrieren könnten"...


http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/25/676264.html (erschienen am 25. Januar 2007)

Und wie dieser "positive" Patriotismus zu funktionieren hat, wird sie sicher noch bei ihrer weiteren Zurück-Ruder-Tour erklären. In Israel jedenfalls scheint statt Integration nur "Die ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, israelischer Historiker) zu funktionieren:D

kd

Bruddler
27.11.2007, 18:15
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.


Hier fehlt ein Schild :
:ironie:

kritiker_34
27.11.2007, 18:44
Ganz bestimmt sogar.
Nur komisch das die Israelis sich nicht, ganz multikulti, mit den Palis vermischen. Da praktizieren sie dann doch lieber Apartheid.

da gibt es sicherlich irgendwo im alten testament eine anleitung für diese doppelzüngigkeit

Rowlf
27.11.2007, 18:55
Juden sagen Deutsche sollen nicht stolz sein, deutsch zu sein = Böses antideutsches jüdisches Pack.

Juden sagen Deutsche sollen stolz sein, deutsch zu sein = Böses verlogenes antideutsches jüdisches Pack

:rolleyes:

#####

Pascal_1984
27.11.2007, 18:56
[/COLOR][/I][/I]
----------------------------------------------

Die nette Dame denkt schon etwas weiter, als Du, denn in unseren jüdischen Mitbürgern keimt langsam so was wie neue Angst auf:
Angst vor einem immer mehr erstarkenden Islam in Deutschland, der auch seiner radikalen Variante früher oder später Tür und Tor öffnen könnte.

Und nur ein selbstbewußtes Deutschland (ein "stolzes") hätte noch die Kraft, die Juden in Deutschland zu schützen.

Nur wie das praktisch umzusetzen wäre, jetzt nachdem die Grünen & Co, Deutschland an die Wand gefahren haben - ist mir schleierhaft..

E:

Du könntest mit deiner Einschätzuing richtig liegen, doch sollte man sich dann auch fragen, warum jahrzehnte lang von der gleichen "Institution" genau das Gegenteil herbeigeredet wurde, das wir alles, nur nicht stolz auf Deutschland sein sollten (und viel, viel zahlen sollten)

Andreas63
27.11.2007, 18:57
"Ein positiver Patriotismus sei notwendig, damit sich Bürger für das Gemeinwesen einsetzen und Zuwanderer integrieren könnten"...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/25/676264.html (erschienen am 25. Januar 2007)

Na bitte. Da haben wir ja schon einen Teilaspekt des Patriotismus Knoblochscher Prägung. Aus Liebe zum Vaterland noch mehr Fremde ins Land holen!!!

Bruddler
27.11.2007, 19:02
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Aber vielleicht will uns Frau Knobloch mit dieser netten Aussage nur etwas mitteilen ? - vielleicht ist es sogar ein Hilferuf an uns Deutsche ?
Hat sie evtl. sogar Angst, wenn ja, wovor ? - etwa vor den muselmanischen Kulturbereicherern ?

Deutschmann
27.11.2007, 19:08
Ich war schon immer Patriot. Und mir persönlich ist es schlicht egal wer was daran auszusetzen hat oder es gut findet. Und das muss ich mir schon gar nicht von jemandem sagen lassen, der mich bei dem nächsten unpassenden Wort in den Knast bringen könnte.

tabasco
27.11.2007, 19:11
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.
(...)
Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Was ist daran zynisch ?(

Peaches
27.11.2007, 19:14
Juden sagen Deutsche sollen nicht stolz sein, deutsch zu sein = Böses antideutsches jüdisches Pack.

Juden sagen Deutsche sollen stolz sein, deutsch zu sein = Böses verlogenes antideutsches jüdisches Pack

:rolleyes:

Ihr seid nicht mehr als ein erbärmlicher Haufen Antisemiten.

Genau das ist der Punkt.
Egal, was der ZdJ sagt, es ist immer falsch.
Per definitionem, laut unserer braunen Freunde.

Bruddler
27.11.2007, 19:15
Was ist daran zynisch ?(

Kugelfischchen, Du kannst nicht alles verstehen ! :trost:

Walter Hofer
27.11.2007, 19:15
Zitat von Bolle71
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.
(...)
Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.


Was ist daran zynisch ?(


das möchte ich auch mal wissen ............ ?

tabasco
27.11.2007, 19:38
Es ist so, daß es erschreckend ist, daß Politiker und Personen des öffentlichen Lebens, die uns Jahre lang gepredigt haben, daß es Pfui ist Nationalstolz zu haben,jetzt den Rückwärtsgang einlegen.(...) "Nationalstolz" in der Form "ich bin stolz ein Japaner/Türke/Jude/Deutscher/Franzose zu sein" finde ich immer noch "pfui". Aber.

Wo geht es um Nationalstolz in der Knoblochs Rede?


(...) Wir müssen jungen Menschen klarmachen, dass sie keine Schuld an der Vergangenheit haben, sondern Verantwortung für die Zukunft tragen (...) Nur wenn wir selbstbewusst sind und Selbstvertrauen in unser Land haben, können wir im globalen Dialog bestehen
Ist das nicht genau das, was wir alle wollen ?(

tabasco
27.11.2007, 19:45
(...)
Dafür brauche ich keine offizielle Erlaubnis.

Ne, natürlich nicht. Aber ist die Rede deswegen zynisch ?(

tabasco
27.11.2007, 19:48
(...) Ich halte sie schlichtweg für überflüssig.
OK, meinetwegen.

:)

kritiker_34
27.11.2007, 19:50
Ne, natürlich nicht. Aber ist die Rede deswegen zynisch ?(

wie waren denn die entsprechenden kommentare, als während der fussball wm 2006 ein paar deutsche fahnen geschwungen wurden?

tabasco
27.11.2007, 19:51
wie waren denn die entsprechenden kommentare, als während der fussball wm 2006 ein paar deutsche fahnen geschwungen wurden?

Keine Ahnung? Wie denn?

Ich sah ein Meer von deutschen Fahnen ...

Württemberger2
27.11.2007, 20:12
Frau Knobloch erlaubt uns also patriotisch zu sein.

Welch Glück.

Mahatma Germany
27.11.2007, 20:18
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Dass das niemand kapiert...............UNs wurde 60 Jahre lang verboten patriotisch zu sein.Nun rutscht DEutschland zwar in einen Patriotismus aber in einen "alten"

Sogar die MEdien lassen jez alles zu. Pocher redet vom "Nazometer" bei dem WOrt "duschen".......einfach geschmacklos,bei allem Humor:rolleyes:

Wir brauchen ein Deutschland auf christlich-jüdischer Wertebasis,geeint(Keine WEssis,Ossis,Össis,und Pollackossis) gegen den Islam......

Tradition und MOderne........FRau KNobloch ist keine verbohrte JÜDIN..Sie ist Teil Deutschlands.
Bayrischer wie die is geht nimma..........

ErhardWittek
27.11.2007, 20:22
Genau das ist der Punkt.
Egal, was der ZdJ sagt, es ist immer falsch.
Per definitionem, laut unserer braunen Freunde.
Wir haben so schöne Sprichwörter. Eines davon lautet: "Weniger ist manchmal mehr".

Vielleicht sollte der ZdJ weniger von sich geben.Denn nicht erst seit die Knobloch den Häuptling macht, sagt der ZdJ eindeutig zu viel. Und meist das Falsche. Kein Wunder, daß wir mißtrauisch sind.

Willst Du alle Deutschen als "braune Freunde" diffamieren? Denn allmählich empfinden die meisten den ZdJ als anmaßend, aufdringlich, unverschämt und frech.

Walter Hofer
27.11.2007, 20:24
Wir brauchen ein Deutschland auf christlich-jüdischer Wertebasis, geeint (Keine WEssis,Ossis,Össis,und Pollackossis) gegen den Islam......


und ökologischer ....
hat dich Ulfkotte ins Forum geschickt? Warum sagt er es uns nicht persönlich?

Peaches
27.11.2007, 20:25
Wir haben so schöne Sprichwörter. Eines davon lautet: "Weniger ist manchmal mehr".

Vielleicht sollte der ZdJ weniger von sich geben.Denn nicht erst seit die Knobloch den Häuptling macht, sagt der ZdJ eindeutig zu viel. Und meist das Falsche. Kein Wunder, daß wir mißtrauisch sind.

Willst Du alle Deutschen als "braune Freunde" diffamieren? Denn allmählich empfinden die meisten den ZdJ als anmaßend, aufdringlich, unverschämt und frech.

Meinungsfreiheit? Schon mal gehört?
Aber als erster nach der Abschaffung des §130 quengeln.:))

ErhardWittek
27.11.2007, 20:30
....
Sogar die MEdien lassen jez alles zu. Pocher redet vom "Nazometer" bei dem WOrt "duschen".......einfach geschmacklos,bei allem Humor:rolleyes:
....

Laß mal gut sein. Das Nazometer war wirklich gut. Und nach der Kerneraffäre auch mehr als passend, wenn nicht sogar überfällig. Die Hysterie in den Medien mußte auf diese Weise entlarvt werden. Hast Du vergessen: "Autobahn geht gar nicht"? Eines Tages kriegt einer noch den Laufpaß, wenn er sich erlaubt, Deutsch zu sprechen.

Die Kinder der Eingeborenen in den diversen englischen Kolonien durften in der Schule auch ihre Sprache nicht mehr sprechen. Ihnen drohten bei Zuwiderhandlung drakonische Strafen. Es ist gar nicht mehr so weit hergeholt, wenn sich einem gewisse Parallelen aufdrängen.

Rowlf
27.11.2007, 20:44
Frau Knobloch erlaubt uns also patriotisch zu sein.

Welch Glück.

Lies den Artikel und quatsch nicht so einen Unsinn.

derNeue
27.11.2007, 20:49
Es ist so, daß es erschreckend ist, daß Politiker und Personen des öffentlichen Lebens, die uns Jahre lang gepredigt haben, daß es Pfui ist Nationalstolz zu haben,jetzt den Rückwärtsgang einlegen.

Noch erschreckender ist es, daß sie uns überhaupt dazu auffordern müssen...:=

Ich glaube, es verhält sich ein bischen anders. Diese Leute haben auch früher den Patriotismus nie expressis verbis verteufelt, sie haben ihn nur ignoriert.
Heute haben sie gelernt: es geht nicht ohne, die Menschen wollen ihn.
Was tun sie also?
Sie nehmen den Nationalstolz für sich in Beschlag indem sie ihn einfach auf ihre Weise umdeuten. Dadurch üben sie weiter Herrschaft auf die Köpfe aus und instrumentalisieren den Nationalstolz für ihre Zwecke. Im Falle Knobloch sieht das z.B. so aus: Ihr dürft patriotisch sein, aber nur, wenn Ihr nicht vergeßt, wer Herr im Hause ist und wenn Ihr weiterhin der HC- Ersatzreligion huldigt.

So lassen sich die Menschen weiterhin kontrollieren und an der moralischen Schuld-Leine halten. "Patriotismus ja, aber nur von unseren Gnaden und zu unseren Bedingungen"- das ist nicht zynisch, das ist einfach der Versuch, die Kontrolle zu behalten.
Bei den Politikern sieht das ähnlich aus. Das Ersatzwort heißt hier "Verfassungspatriotismus". Die Message von Weizsäcker und anderen war immer: Ihr dürft patriotisch sein, aber nur, wenn es sich um einen "aufgeklärten Verfassungspatriotismus" handelt.
Das Wort "Verfassungspatriotismus" ist an sich schon eine Lüge. In Patriotismus steckt "patria" = Vaterland. Es handelt sich hier also ausdrücklich und per Definition um einen Stolz auf das Land, nicht auf einen Fetzen Papier, der in unserem speziellen Fall nicht einmal per demokratischer Volksentscheidung zustande kam.
Indem die Begriffe Verfassung und Vaterlandsliebe hier einfach zu einem Begriff zusammengebacken werden, soll der Betrug nicht so auffallen. Man soll nicht merken, daß hier anstaat der Liebe zum eigenen Land nur noch der schale Ersatz eines Papierfetzens angeboten wird. Denn die Liebe zum Land, ergo der Nation, soll in Wahrheit gar nicht mehr gestattet werden.

Tarzan
27.11.2007, 21:06
Heute haben sie gelernt: es geht nicht ohne, die Menschen wollen ihn.
Was tun sie also?


Du redest absoluten Unsinn.
Die Verantwortlichen haben noch niemals etwas gelernt..weil sie eben immer nur Befehlsempfänger waren und nur immer und zu allen Zeiten das ausgeführt haben, was man ihnen befohlen hatte. Diese Typen können doch gar nicht lernen.

derNeue
27.11.2007, 21:20
Du redest absoluten Unsinn.
Die Verantwortlichen haben noch niemals etwas gelernt..weil sie eben immer nur Befehlsempfänger waren und nur immer und zu allen Zeiten das ausgeführt haben, was man ihnen befohlen hatte. Diese Typen können doch gar nicht lernen.

Ordne erst mal Deine Gedanken: Welche "Verantwortlichen"? Befehlsempfänger von wem?
Erst müssen die Prämissen geklärt sein, vorher hat eine Diskussion über meinen Beitrag keinen Sinn.

Tarzan
27.11.2007, 21:25
Ordne erst mal Deine Gedanken: Welche "Verantwortlichen"? Befehlsempfänger von wem?
Erst müssen die Prämissen geklärt sein, vorher hat eine Diskussion über meinen Beitrag keinen Sinn.
Du schreibst:
Ich glaube, es verhält sich ein bischen anders. Diese Leute haben auch früher den Patriotismus nie expressis verbis verteufelt, sie haben ihn nur ignoriert.
Heute haben sie gelernt: es geht nicht ohne, die Menschen wollen ihn.
Was tun sie also?

Und ich wiederhole dir gegenüber nochmals, diese Typen sind gar nicht in der Lage irgendetwas zu lernen, da sie schon immer nur Befehle ausgeführt haben. Diesen Typen kann man doch erzählen was man will - die werden niemals etwas lernen also verbreite hier keinen Unsinn.

ErhardWittek
27.11.2007, 21:31
Meinungsfreiheit? Schon mal gehört?
Aber als erster nach der Abschaffung des §130 quengeln.:))
Hätte das Geschwätz der Knobloch keine politische Relevanz (z.B. Oettinger etc.), dann könnte die Gute meinetwegen gern sagen, was sie will. Sie könnte den ganzen Tag reden, soviel sie will.

Zum §130: Immerhin läuft die Dame kaum Gefahr, für ihr lästiges Gequengle ins Gefängnis zu kommen.

ErhardWittek
27.11.2007, 21:41
Ich glaube, es verhält sich ein bischen anders. Diese Leute haben auch früher den Patriotismus nie expressis verbis verteufelt, sie haben ihn nur ignoriert.
Heute haben sie gelernt: es geht nicht ohne, die Menschen wollen ihn.
Was tun sie also?
Sie nehmen den Nationalstolz für sich in Beschlag indem sie ihn einfach auf ihre Weise umdeuten. Dadurch üben sie weiter Herrschaft auf die Köpfe aus und instrumentalisieren den Nationalstolz für ihre Zwecke. Im Falle Knobloch sieht das z.B. so aus: Ihr dürft patriotisch sein, aber nur, wenn Ihr nicht vergeßt, wer Herr im Hause ist und wenn Ihr weiterhin der HC- Ersatzreligion huldigt.

So lassen sich die Menschen weiterhin kontrollieren und an der moralischen Schuld-Leine halten. "Patriotismus ja, aber nur von unseren Gnaden und zu unseren Bedingungen"- das ist nicht zynisch, das ist einfach der Versuch, die Kontrolle zu behalten.
Bei den Politikern sieht das ähnlich aus. Das Ersatzwort heißt hier "Verfassungspatriotismus". Die Message von Weizsäcker und anderen war immer: Ihr dürft patriotisch sein, aber nur, wenn es sich um einen "aufgeklärten Verfassungspatriotismus" handelt.
Das Wort "Verfassungspatriotismus" ist an sich schon eine Lüge. In Patriotismus steckt "patria" = Vaterland. Es handelt sich hier also ausdrücklich und per Definition um einen Stolz auf das Land, nicht auf einen Fetzen Papier, der in unserem speziellen Fall nicht einmal per demokratischer Volksentscheidung zustande kam.
Indem die Begriffe Verfassung und Vaterlandsliebe hier einfach zu einem Begriff zusammengebacken werden, soll der Betrug nicht so auffallen. Man soll nicht merken, daß hier anstaat der Liebe zum eigenen Land nur noch der schale Ersatz eines Papierfetzens angeboten wird. Denn die Liebe zum Land, ergo der Nation, soll in Wahrheit gar nicht mehr gestattet werden.
Sehr gut beschrieben.

Darum geht es. Man will um jeden Preis die Kontrolle behalten. Die Angst geht um, daß sich die Menschen sonst ihr Recht auf Selbstbestimmung mit Gewalt zurückholen.

Walter Hofer
27.11.2007, 21:42
Hätte das Geschwätz der Knobloch keine politische Relevanz (z.B. Oettinger etc.),...

Hatte Oetti oder Knobloch - ohne Not - angefangen?

ErhardWittek
27.11.2007, 21:52
Hatte Oetti oder Knobloch - ohne Not - angefangen?
Hat Oettinger die Knobloch dazu aufgefordert, zu seiner Politik oder seinen sonstigen Aktivitäten ihre Meinung abzugeben?
Na bitte!

Der Oettinger mischt sich doch auch nicht ungebeten in die Angelegenheiten der Knobloch ein.
Na also!

Es ist unhöflich, sich in fremde Belange einzumischen. Also hat die Knobloch angefangen.
Was sagst Du nun?

senchi
28.11.2007, 08:29
Und ich wiederhole dir gegenüber nochmals, diese Typen sind gar nicht in der Lage irgendetwas zu lernen, da sie schon immer nur Befehle ausgeführt haben. Diesen Typen kann man doch erzählen was man will - die werden niemals etwas lernen also verbreite hier keinen Unsinn.

Verstehe, dann nimmt er Dir Dein Privileg.:D

Eridani
28.11.2007, 09:01
das möchte ich auch mal wissen ............ ?
----------------------------------------
Das zynische daran ist, oh Walter, dass wir Deutschen seit 1945 nicht stolz auf unser Vaterland sein durften.
Jetzt, wo die Kacke am dampfen ist - dürfen wir wieder unseren "Stolz" zeigen - um jene, die wir einst selbst demütigten und umbrachten, jetzt vor einem alten Feind der Juden zu schützen: dem Islam.

E:

Mauser98K
28.11.2007, 09:26
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Ist doch logisch.

Sie will das Thema Patriotismus nicht ausschließlich den "Rechten" überlassen, denn die sind auch noch antisemitisch.

Dumm ist sie definitiv nicht, die Frau Knobloch.

Walter Hofer
28.11.2007, 09:39
----------------------------------------
Das zynische daran ist, oh Walter, dass wir Deutschen seit 1945 nicht stolz auf unser Vaterland sein durften.


Klar durften wir das immer sein.
Die sog. Rechtsdraussen und Deutschen Neger haben keine Oberhoheit für diese Eigenschaft.

Eridani
28.11.2007, 10:00
Klar durften wir das immer sein.
Die sog. Rechtsdraussen und Deutschen Neger haben keine Oberhoheit für diese Eigenschaft.
-------------------------------------------------------

"Wir waren ja immer schon dafür..........." ------Typische Antwort eines "Wendehalses". Diese Burschen kenne ich noch von 1989. Denk dran Walter: eine 90Grad Wendung geht noch, bei 180Grad bricht das Genick und bei 360Grad ist der Kopf ab!:D

Walter Hofer
28.11.2007, 10:05
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

"Wir waren ja immer schon dafür..........." ------Typische Antwort eines "Wendehalses".

Wendehälse aus den Jahren 1949 bis 1989 sind mir nicht bekannt.

Eridani
28.11.2007, 10:18
Wendehälse aus den Jahren 1949 bis 1989 sind mir nicht bekannt.
--------------------------------
Typ. Hofersches Ablenkungsmanöver. Ich sprach von den Typen, die nach 1989 sich "wendeten".
Den hier mußte aber noch kennen:

7746

Günther Schabowski Mgl des ZK der SED

E:

malnachdenken
28.11.2007, 10:23
Das stimmt, ich kann nur stolz auf mein Land, wenn erstmal die richtigen Politiker an der Macht sind, das was hier passiert geht auf keine Kuhhaut mehr.

Familie - Vaterland - Religion

Was ist bloß daraus geworden ?

Schade, dass Du dein Heimatland nur über die Politiker zu definieren scheinst.

Walter Hofer
28.11.2007, 10:28
[/COLOR][/I]
--------------------------------
Typ. Hofersches Ablenkungsmanöver. Ich sprach von den Typen, die nach 1989 sich "wendeten".


Von wem du sprichst interessiert kein Schwein. Hier geht es um den historischen deutschen Patriotismus:

Alle Deutschen können und dürfen seit Gründung der Bundesrepuklik Deutschland stolze Patrioten sein, das hat bisher niemand verboten, auch nicht der ZdJ. Nationalstolz ist keine Domäne des antideutschen, braunen Abschaums.

senchi
28.11.2007, 10:30
Von wem du sprichst interessiert kein Schwein. Hier geht es um den historischen deutschen Patriotismus:

Alle Deutschen können und dürfen seit Gründung der Bundesrepuklik Deutschland stolze Patrioten sein, das hat bisher niemand verboten, auch nicht der ZdJ. Nationalstolz ist keine Domäne des antideutschen, braunen Abschaums.

Gut gebrüllt Löwe.:cool2: ;)

Eridani
28.11.2007, 10:34
Von wem du sprichst interessiert kein Schwein. Hier geht es um den historischen deutschen Patriotismus:

Alle Deutschen können und dürfen seit Gründung der Bundesrepuklik Deutschland stolze Patrioten sein, das hat bisher niemand verboten, auch nicht der ZdJ. Nationalstolz ist keine Domäne des antideutschen, braunen Abschaums.
---------------------------------------------
Haste Fracksausen oder wat? Irgendwie kann ich mich erinnern, dass man noch vor kurzer Zeit im Ar... war, wenn man als "Persönlichkeit" in der Öffentlichkeit sagte: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!"

Ach was. Noch heute ist das so. Sag das mal bei dem Verräter Kerner, in seiner Show!:D

Edit: Die "Anti-Deutschen" seit ihr: Grüne und Linke!

E:

malnachdenken
28.11.2007, 10:37
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Haste Fracksausen oder wat? Irgendwie kann ich mich erinnern, dass man noch vor kurzer Zeit im Ar... war, wenn man als "Persönlichkeit" in der Öffentlichkeit sagte: "Ich bin stolz, ein deutscher zu sein!"

So? Bei wem war das denn der Fall?



Ach was. Noch heute ist das so. Sag das mal bei dem Verräter Kerner, in seiner Show!:D

E:

Und wo geschah das bei Kerner?

Eridani
28.11.2007, 10:42
So? Bei wem war das denn der Fall?

Bei mir auf Arbeit war das so. Hatte ich Probleme. Und in div. Foren kannst Du das nachlesen, dass diese Meinung da ist.


Und wo geschah das bei Kerner?

Ich sprach im Konjunktiv: "Sag das mal bei..............."

Deine Sprüche erinnern mich irgenwie an den Oberleutnant der Staatssicherheit, als ich 1988 meine Mutter in der BRD besuchen wollte (2.Hochzeit) und in der Keibelstr. (Ost-Berlin) die barsche Antwort bekamm: "..........Ihr Antrag ist abgelehnt!"

Keine Ahnung, wie dieses "deja vu" zu Stande kommt bei mir.

E:

senchi
28.11.2007, 10:46
Deine Sprüche erinnern mich irgenwie an den Oberleutnant der Staatssicherheit, als ich 1988 meine Mutter in der BRD besuchen wollte und in der Keibelstr. (Ost-Berlin) die barsche Antwort bekamm: "..........Ihr Antrag ist abgelehnt!"

Keine Ahnung, wie dieses "deja vu" zu Stande kommt bei mir.

E:

Jetzt wird es interessant. Wenn die Argumente ausgehen, wird die Stasikeule wieder vorgeholt????????

malnachdenken
28.11.2007, 10:46
Bei mir auf Arbeit war das so. Hatte ich Probleme. Und in div. Foren kannst Du das
E:

Dann liegt das Problem wohl eher bei deinem Arbeitgeber und nicht beim Staat.

Eridani
28.11.2007, 10:48
Jetzt wird es interessant. Wenn die Argumente ausgehen, wird die Stasikeule wieder vorgeholt????????
-----------------------------------
Nun Argumente hatte ich wohl.....lies meine Antwort noch mal.

Und eine Keule wollte ich nicht rausholen (Das überlasse ich Waldemar) - Ich sagte doch : Ich hatte ein deja vu !

E:

Eridani
28.11.2007, 10:55
Dann liegt das Problem wohl eher bei deinem Arbeitgeber und nicht beim Staat.
-----------------------------------
Falsch gedacht! Der öffentliche Dienst (war 33 Jahre dort) hält sich strikt an die Anweisungen des Staates ( Hier BRD)
Ich weiß nur - ab Gruppenleiter aufwärts, mußtest Du in der Senatsverwaltung jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst warst Du mal ganz schnell "weg von der Bühne". Ich hab's oft genug erlebt in diesen 33 Jahren, - im Osten wie im "Westen".

E:

malnachdenken
28.11.2007, 10:56
[/COLOR][/I]
-----------------------------------
Falsch gedacht! Der öffentliche Dienst (war 33 Jahre dort) hält sich strikt an die Anweisungen des Staates ( Hier BRD)
Ich weiß nur - ab Gruppenleiter aufwärts, mußtest Du in der Senatsverwaltung jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst warst Du mal ganz schnell "weg von der Bühne". Ich hab's oft genug erlebt in diesen 33 Jahren, - im Osten wie im "Westen".

E:

Das ist mir zuviel "hörensagen". Konkrete offizielle Belege wären nachvollziehbarer.

lupus_maximus
28.11.2007, 10:57
[/color][/i]
-----------------------------------
Nun Argumente hatte ich wohl.....lies meine Antwort noch mal.

Und eine Keule wollte ich nicht rausholen (Das überlasse ich Waldemar) - Ich sagte doch : Ich hatte ein deja vu !

E:
Dies ist mir auch so gegangen!
Wenn man stolz war auf unsere Leistung als Deutscher nach dem Krieg, wurde man von sämtlichen Arsc....lö... der Republik niedergemacht!

malnachdenken
28.11.2007, 11:01
Dies ist mir auch so gegangen!
Wenn man stolz war auf unsere Leistung als Deutscher nach dem Krieg, wurde man von sämtlichen Arsc....lö... der Republik niedergemacht!

Dass Du dir so vieles einredest, ist ja nun kein Geheimnis mehr.

Bolle71
28.11.2007, 11:01
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Haste Fracksausen oder wat? Irgendwie kann ich mich erinnern, dass man noch vor kurzer Zeit im Ar... war, wenn man als "Persönlichkeit" in der Öffentlichkeit sagte: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!"

Ach was. Noch heute ist das so. Sag das mal bei dem Verräter Kerner, in seiner Show!:D

Edit: Die "Anti-Deutschen" seit ihr: Grüne und Linke!

E:

Und wird nicht einem von allen Seiten vermittel, du bist Schuld, du trägst die Last unserer Vergangenheit und du hast gefälligst betroffen zu sein?
Die Schulbücher meiner 15 jährigen Tochter sind voll mit diesem Spittel.
Wie soll bei dieser Beeinflussung der deutsche Geist gesunden?
Wenn man bedenkt, daß bei der letzten Fußball-WM der ZdJ noch besänftigt werden musste, daß es kein gesamtdeutsches Aufkeimen des Nationalismus darstellt, wenn man Flagge zeigt.... sind die Worte des Uhu´s vollkommener Hohn

malnachdenken
28.11.2007, 11:04
Und wird nicht einem von allen Seiten vermittel, du bist Schuld,
Wer sagt denn sowas?

Eridani
28.11.2007, 11:04
Das ist mir zuviel "hörensagen". Konkrete offizielle Belege wären nachvollziehbarer.
-----------------
Wieder typ. für Leute wie Dich. Meinst Du ich war mein Leben lang Blockwart und schrieb mir alles auf, was in der Arbeitsstelle passierte.
Schwaches Argument von Dir.
Jeder Spatz pfeift's von den Dächern. Sobald man in diesem Staat (spez. im öffentl.Dienst) ein paar Stufen auf der Karriereleiter erklommen hat, muß man auf jedes Wort achten. Die P.C. lauert überall.
Ihr mit Euren "offiziellen" Belegen, mit Quellen und Nachschlagewerken - ihr nervt.:rolleyes: ...........

E:

ErhardWittek
28.11.2007, 11:06
Dies ist mir auch so gegangen!
Wenn man stolz war auf unsere Leistung als Deutscher nach dem Krieg, wurde man von sämtlichen Arsc....lö... der Republik niedergemacht!
Es ist interessant, wie kurz das Gedächtnis derer ist, die sich noch vor nicht allzu langer Zeit sicher waren, daß jeder, der sich zu Deutschland bekennt, automatisch ein bekennender Nazi und damit Antisemit ist.

Begriffe wie Heimat, Patriotismus, Vaterland usw. waren mehr als verpönt. Nur weil jetzt "von oben" empfohlen wird, sich wieder zu seinem Land zu bekennen, will angeblich keiner mehr antideutsche Parolen von sich gegeben haben. George Orwell läßt grüßen.

ErhardWittek
28.11.2007, 11:06
Wer sagt denn sowas?
Warum fragst Du immer so viel? Willst Du provozieren?

senchi
28.11.2007, 11:08
[/COLOR][/I]
-----------------
Wieder typ. für Leute wie Dich. Meinst Du ich war mein Leben lang Blockwart und schrieb mir alles auf, was in der Arbeitsstelle passierte.
Schwaches Argument von Dir.
Jeder Spatz pfeift's von den Dächern. Sobald man in diesem Staat (spez. im öffentl.Dienst) ein paar Stufen auf der Karriereleiter erklommen hat, muß man auf jedes Wort achten. Die P.C. lauert überall.
Ihr mit Euren "offiziellen" Belegen, mit Quellen und Nachschlagewerken - ihr nervt.:rolleyes: ...........

E:

Natürlich hast Du recht. Dies ist aber überall so. Getreu der Devise: "Wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing" muss ich mir meine zukünftige Beschäftigung selbst wählen.
Bei Bäckermeister Lehmann oder Malermeister Müller hätte es bestimmt keine Probleme damit gegeben.
Du hast dafür den krisensicheren Job gewählt und musst auch mit den Nachteilen leben.

Eridani
28.11.2007, 11:12
Es ist interessant, wie kurz das Gedächtnis derer ist, die sich noch vor nicht allzu langer Zeit sicher waren, daß jeder, der sich zu Deutschland bekennt, automatisch ein bekennender Nazi und damit Antisemit ist.

Begriffe wie Heimat, Patriotismus, Vaterland usw. waren mehr als verpönt. Nur weil jetzt "von oben" empfohlen wird, sich wieder zu seinem Land zu bekennen, will angeblich keiner mehr antideutsche Parolen von sich gegeben haben. George Orwell läßt grüßen.
--------------
Haste Recht! Erinnert mich auch alles an DDR-Zeiten, ein paar Jahre vor 1989, als plötzlich wieder der alte Fritz unter den Linden auf dem Pferd saß (Denkmal), als bei einer Veranstaltung (~ 1982) plötzlich wieder Marschmusik gespielt werden durfte (Stadionveranstaltung). Als mich ein Major der NVA freundlich ansah, als ich einen "schmissigen" Einmarsch spielen sollte. Er war begeistert! Der Doofe kannte den "Hohenfriedberger Marsch" nicht:D

Bolle71
28.11.2007, 11:13
Wer sagt denn sowas?

Ich kann dir gerne mal den Unterrichtsstoff meiner Tochter faxen.
Ethik und Geschichte.

Da wird allen ernstes den Kindern vermittelt, daß sie die Verantwortung tragen es nie zu Vergessen, was die Deutschen den armen Völkern angetan haben.

senchi
28.11.2007, 11:16
[/COLOR][/I]
--------------
Haste Recht! Erinnert mich auch alles an DDR-Zeiten, ein paar Jahre vor 1989, als plötzlich wieder der alte Fritz unter den Linden auf dem Pferd saß (Denkmal), als bei einer Veranstaltung (~ 1982) plötzlich wieder Marschmusik gespielt werden durfte (Stadionveranstaltung). Als mich ein Major der NVA freundlich ansah, als ich einen "schmissigen" Einmarsch spielen sollte. Er war begeistert! Der Doofe kannte den "Hohenfriedberger Marsch" nicht:D

Wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann, bist Du bekennender Ossi, was nicht unbedingt verkehrt ist.
Woher aber weißt Du, was wir in den alten Ländern durften und was nicht? Etwa aus dem schwarzen Kanal?

senchi
28.11.2007, 11:18
Ich kann dir gerne mal den Unterrichtsstoff meiner Tochter faxen.
Ethik und Geschichte.

Da wird allen ernstes den Kindern vermittelt, daß sie die Verantwortung tragen es nie zu Vergessen, was die Deutschen den armen Völkern angetan haben.

Was ist da so verkehrt dran?
Das sollte wirklich nie vergessen werden, damit es nie wieder passiert aber, dass bedeutet nicht, dass wir oder sogar unsere Kinder sich für irgendwas entschuldigen müssen.

ErhardWittek
28.11.2007, 11:20
Und wird nicht einem von allen Seiten vermittel, du bist Schuld, du trägst die Last unserer Vergangenheit und du hast gefälligst betroffen zu sein?
Die Schulbücher meiner 15 jährigen Tochter sind voll mit diesem Spittel.
Wie soll bei dieser Beeinflussung der deutsche Geist gesunden?
Wenn man bedenkt, daß bei der letzten Fußball-WM der ZdJ noch besänftigt werden musste, daß es kein gesamtdeutsches Aufkeimen des Nationalismus darstellt, wenn man Flagge zeigt.... sind die Worte des Uhu´s vollkommener Hohn
Der deutsche Geist soll gar nicht gesunden. Wir sollen uns genauso verhalten, wie wir es tun. Denn woher soll denn sonst die Bereitschaft kommen, alle Welt mit unserem Geld zu versorgen, ohne die leiseste Erwartung einer Gegenleistung?

Die haben nur Angst, daß wir völlig resignieren und es dann aus ist mit der freudigen Leistungsbereitschaft, deren Nutznießer diejenigen sind, die jetzt mit dem kleinen Pflaster auf einer brandigen Wunde versuchen, uns die Dauerdemütigung ein bißchen erträglicher zu machen. Es wird nur ganz kontrolliert ein wenig Dampf aus dem Kessel abgelassen, mehr nicht.

Eridani
28.11.2007, 11:22
Wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann, bist Du bekennender Ossi, was nicht unbedingt verkehrt ist.
Woher aber weißt Du, was wir in den alten Ländern durften und was nicht? Etwa aus dem schwarzen Kanal?
--------------------
Etwas zu kurz gedacht, werter <senchi> . Ich trauer weder der DDR hinterher ,noch der Mauer. Ich lief schon damals unter Dissident, und habe es leider verpennt, mir mal meine Akten in der Gauck-Behörde anzusehen.

„Bekennender Ossi“?! Was soll das.? Ich wurde, wie jeder Bürger der Ex-DDR „geprägt“ .Bei mir waren es 40 Jahre. Das geht nicht so schnell aus dem „Speicher“ raus.

E:

senchi
28.11.2007, 11:32
„Bekennender Ossi“?! Was soll das.?

E:

Das war eher positiv gemeint. Es gibt inzwischen zu viele Mitbürger, die gerne vergessen wo sie herkommen. Insofern Kompliment.

Meine Frage hast Du allerdings auch nicht beantwortet.

ErhardWittek
28.11.2007, 11:34
Was ist da so verkehrt dran?
Das sollte wirklich nie vergessen werden, damit es nie wieder passiert aber, dass bedeutet nicht, dass wir oder sogar unsere Kinder sich für irgendwas entschuldigen müssen.
Es dürfte in der Tat schwerfallen, "das" zu vergessen, nach der penetranten Dauerbeschallung seit Jahrzehnten, zumal mit stetig steigender Tendenz. Am besten stellen die Deutschen ihre Reproduktion endgültig ein, um ihren Kindern diese ewige Leier zu ersparen. Damit würden auch die Wünsche vieler endlich in Erfüllung gehen, insbesondere die der Grünen und der übrigen geisteskranken Selbsthasser.

Wir haben sowieso keine Chance, aus dieser Schuld jemals entlassen zu werden. Dafür liegt der Nutzen des Schuldkults für andere zu klar auf der Hand.

ErhardWittek
28.11.2007, 11:41
[/color][/i]
--------------
Haste Recht! Erinnert mich auch alles an DDR-Zeiten, ein paar Jahre vor 1989, als plötzlich wieder der alte Fritz unter den Linden auf dem Pferd saß (Denkmal), als bei einer Veranstaltung (~ 1982) plötzlich wieder Marschmusik gespielt werden durfte (Stadionveranstaltung). Als mich ein Major der NVA freundlich ansah, als ich einen "schmissigen" Einmarsch spielen sollte. Er war begeistert! Der Doofe kannte den "Hohenfriedberger Marsch" nicht:D
Die DDR kenne ich nur vom Hörensagen.

Ich glaube, daß die antideutsche Agitation im Westen noch weit stärker ausgeprägt war und ist. Deshalb wird jetzt auch fleißig gegen Mitteldeutschland gehetzt, weil da die Gehirnwäsche noch nicht so erfolgreich gegriffen hat. Sicher sind die westdeutschen Genossen ganz unglücklich, weil die SED ihre Hausaufgaben nur unzureichend gemacht hatte.

Eridani
28.11.2007, 11:44
Das war eher positiv gemeint. Es gibt inzwischen zu viele Mitbürger, die gerne vergessen wo sie herkommen. Insofern Kompliment.

Meine Frage hast Du allerdings auch nicht beantwortet.
---------------
Ok -ok , Den schwarzen Kanal habe ich gehasst, wie auch den Herrn, der jeden Montag die rote Jauche über DFF1 ausschüttete.
Der Geck: 1964 im Herbst, beim "Tanztee" im Jugendclub in der Karl-Marx-Allee(Sportzentrum - inzwischen abgerissen), saß er mir plötzlich am Tisch gegenüber. Mit seiner Monsterbrille hätte ich ihn fast nicht erkannt.(Extrem kurzsichtig). Der Typ hätte beim WDR bleiben sollen nach dem Krieg.

E:

senchi
28.11.2007, 11:44
Wir haben sowieso keine Chance, aus dieser Schuld jemals entlassen zu werden. Dafür liegt der Nutzen des Schuldkults für andere zu klar auf der Hand.

Warum zeigst Du immer mit dem Finger auf Andere?????
Schon die alten Philosophen haben folgende Weisheit gefunden und befolgt:
"Wer seine Geschichte nicht kennt, kann seine Zukunft nicht gestalten."

viator
28.11.2007, 11:45
Welche Ursache hat wohl eure antisemitische Paranoia?

Schlechte Kindheit? Autoritäre Eltern? Überforderndes Umfeld?

senchi
28.11.2007, 11:49
Welche Ursache hat wohl eure antisemitische Paranoia?

Schlechte Kindheit? Autoritäre Eltern? Überforderndes Umfeld?

Welche Ursache haben Deine Meinungsäußerungen???

Mangelndes Lesevermögen oder eventuell eine nach der 5. Klasse abgebrochene Schulbildung????

Eridani
28.11.2007, 11:54
Warum zeigst Du immer mit dem Finger auf Andere?????
Schon die alten Philosophen haben folgende Weisheit gefunden und befolgt:
"Wer seine Geschichte nicht kennt, kann seine Zukunft nicht gestalten."
-----
Genau! Deshalb haben uns ja auch die 68ziger in mühevoller Kleinarbeit in 35 Jahren unsere Kultur verboten, unsere Werte das Klo heruntergespült und unsere Wurzeln gekappt. So das wir nicht mehr wissen, wer wir mal waren.
Alles reduziert sich nur noch auf diese 12 Schandjahre. Wir haben unser Selbstbewußtsein verloren - und sind willige Kriecher der Holocaust-Industrie

E:

viator
28.11.2007, 11:56
Welche Ursache haben Deine Meinungsäußerungen???

Mangelndes Lesevermögen oder eventuell eine nach der 5. Klasse abgebrochene Schulbildung????

Keiner ist perfekt..

Aber eine Antwort auf die Frage bist du auch den anderen Antisemiten noch schuldig. Vielleicht hilft ihnen das...

ErhardWittek
28.11.2007, 11:59
Warum zeigst Du immer mit dem Finger auf Andere?????
Schon die alten Philosophen haben folgende Weisheit gefunden und befolgt:
"Wer seine Geschichte nicht kennt, kann seine Zukunft nicht gestalten."
Warum zeigen andere immer mit dem Finger auf uns? Vermutlich deshalb, weil sie ihre eigene Geschichte nicht kennen oder verdrängen. Würde jeder vor seiner eigenen Türe kehren, stünde es sicher besser mit uns allen.

viator
28.11.2007, 12:00
[/COLOR][/I]
-----
Genau! Deshalb haben uns ja auch die 68ziger in mühevoller Kleinarbeit in 35 Jahren unsere Kultur verboten, unsere Werte das Klo heruntergespült und unsere Wurzeln gekappt. So das wir nicht mehr wissen, wer wir mal waren.
Alles reduziert sich nur noch auf diese 12 Schandjahre. Wir haben unser Selbstbewußtsein verloren - und sind willige Kriecher der Holocaust-Industrie

E:

Welche Kultur ist denn verboten worden? Das Synagogen-Anzünden?

Seit wann ist denn der Nationalsozialismus für Antisemiten schändlich?

Doch bei den Holocaust-Industriellen - also praktisch dem gesamten dt. Großkapital muss ich dir Recht geben. Die Deutschen haben wirklich nichts anderes zu tun als von den Industriellen des Holocaust zu kriechen.

Nur wieso denn auch du?

ErhardWittek
28.11.2007, 12:04
Welche Kultur ist denn verboten worden? Das Synagogen-Anzünden?

Seit wann ist denn der Nationalsozialismus für Antisemiten schändlich?

Doch bei den Holocaust-Industriellen - also praktisch dem gesamten dt. Großkapital muss ich dir Recht geben. Die Deutschen haben wirklich nichts anderes zu tun als von den Industriellen des Holocaust zu kriechen.

Nur wieso denn auch du?
Dir haben sie aber ganz schön das Hirn zerlegt. Du weißt sicher alles über die 12 Jahre. Aber dafür sonst nix.

senchi
28.11.2007, 12:19
Dir haben sie aber ganz schön das Hirn zerlegt. Du weißt sicher alles über die 12 Jahre. Aber dafür sonst nix.

Sein Problem ist, er weiß garnichts. Er schreibt nur ab und merkt dann meist nicht, dass er im falschen Thema ist. Das kommt nun mal davon, wenn man als Analphabet sich alles vorlesen lassen muss.:D

malnachdenken
28.11.2007, 12:25
Warum zeigen andere immer mit dem Finger auf uns?


Wer tut das denn genau?

Fritz Fullriede
28.11.2007, 12:37
Wer tut das denn genau?

So ziemlich alle, die von unserer Kohle leben, also Kanaken, Juden, Polen usw. :]

Solange wir uns treudoof alle Beschuldigungen an den Kopf werfen lassen und dabei immer artig den Zahlemann spielen wird sich daran auch nix ändern.

Nun Volk steh auf uns Sturm brich los!

Wird Zeit, das wir uns von diesen Regierungsmarionetten in fremden Diensten befreien und endlich wieder Politik für das deutsche Volk gemacht wird :)

ErhardWittek
28.11.2007, 12:39
Wer tut das denn genau?
Wer interessiert sich für Deine Fragen?

ErhardWittek
28.11.2007, 12:43
Sein Problem ist, er weiß garnichts. Er schreibt nur ab und merkt dann meist nicht, dass er im falschen Thema ist. Das kommt nun mal davon, wenn man als Analphabet sich alles voresen lassen muss.:D
Du meinst, er ist so ein armer Tropf, der es allenfalls zu HartzIV bringt. Dann sollte er froh sein, daß ihm andere seinen PC finanzieren und daher ein wenig bescheidener auftreten.

Aber es ist halt wie immer. Die mit den größten Defiziten reißen meist die Klappe am weitesten auf.

malnachdenken
28.11.2007, 12:52
So ziemlich alle, die von unserer Kohle leben, also Kanaken, Juden, Polen usw. :]


Naja bezüglich Polen und Juden ist das ja auch nicht nur unsere Geschichte, sondern auch deren.

malnachdenken
28.11.2007, 12:52
Wer interessiert sich für Deine Fragen?

Kannst sie also nicht beatnworten...

War ja klar.

Walter Hofer
28.11.2007, 12:56
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
***wenn man als "Persönlichkeit" in der Öffentlichkeit sagte: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!"



Unsinn, es ist erlaubt:
das rufe ich als patriotischer Grüner jeden Abend laut vom Balkon! :)

senchi
28.11.2007, 12:58
Unsinn, es ist erlaubt:
das rufe ich als patriotischer Grüner jeden Abend laut vom Balkon! :)

Pass ja auf, sonst jagt Dich die "hübsche" Claudia noch Oswald hinterher.:D

Eridani
28.11.2007, 13:17
Unsinn, es ist erlaubt:
das rufe ich als patriotischer Grüner jeden Abend laut vom Balkon! :)
------------------------------------
Erstaunlich, dass Du noch lebst!

E:

Eridani
28.11.2007, 13:23
Welche Kultur ist denn verboten worden? Das Synagogen-Anzünden?

Seit wann ist denn der Nationalsozialismus für Antisemiten schändlich?

Doch bei den Holocaust-Industriellen - also praktisch dem gesamten dt. Großkapital muss ich dir Recht geben. Die Deutschen haben wirklich nichts anderes zu tun als von den Industriellen des Holocaust zu kriechen.

Nur wieso denn auch du?
-----------------------------------------------

Erstaulich, was man hier alles so hinschmieren darf:


Kapitalismus, Homophobie, Islam, Antisemitismus und Rassismus bekämpfen - immer und überall - auch in der Linksfraktion! Islam heißt Frieden und wer das Gegenteil behauptet, wird geköpft!http://www.ex-muslime.de/http://www.kirchenopfer.de

Sowas, wie Du, rennt hier immer noch frei rum - ein Paradox.

E:

viator
28.11.2007, 15:00
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------

Erstaulich, was man hier alles so hinschmieren darf:


Sowas, wie Du, rennt hier immer noch frei rum - ein Paradox.

E:

Was ist geschmiert?

Was ist ein Paradox?

Und wer rennt hier? Du rennst nicht nur - du schäumst...

Walter Hofer
28.11.2007, 15:01
[/COLOR][/I]
------------------------------------
Erstaunlich, dass Du noch lebst!



ja, sagt mein Arzt auch

ErhardWittek
28.11.2007, 15:11
Kannst sie also nicht beatnworten...

War ja klar.
Nichts ist klar. Außer, daß Du immer nur dämliche Fragen stellst.

malnachdenken
28.11.2007, 15:26
Nichts ist klar. Außer, daß Du immer nur dämliche Fragen stellst.

Ach halt doch die Klappe.

maskulin
28.11.2007, 15:30
"Nationalstolz" in der Form "ich bin stolz ein Japaner/Türke/Jude/Deutscher/Franzose zu sein" finde ich immer noch "pfui". Aber.

Wo geht es um Nationalstolz in der Knoblochs Rede?

Wir müssen jungen Menschen klarmachen, dass sie keine Schuld an der Vergangenheit haben, sondern Verantwortung für die Zukunft tragen (...) Nur wenn wir selbstbewusst sind und Selbstvertrauen in unser Land haben, können wir im globalen Dialog bestehen

Ist das nicht genau das, was wir alle wollen ?(

das wollen sie doch gehrne.

Der Schlüssel ist im ganzen Satzt: "Verantwortung .... tragen"
Und wer sind WIR??? Die Juden? dann passt's alles.
"Wir (Juden)müssen jungen Menschen klarmachen, dass sie(jungen Deutschen) keine Schuld an der Vergangenheit haben, sondern Verantwortung für die Zukunft tragen (...) Nur wenn wir selbstbewusst sind und Selbstvertrauen in unser Land haben, können wir im globalen Dialog bestehen"
Mit anderen Worten:
Also, jungen Deutschen, WIR wissen, dass sie wissen, dass sie nicht schuldigt sind, trotzdem schulden sie uns was(?) uns sie sollen das wissen
.:))

ErhardWittek
28.11.2007, 16:43
das wollen sie doch gehrne.

Der Schlüssel ist im ganzen Satzt: "Verantwortung .... tragen"
Und wer sind WIR??? Die Juden? dann passt's alles.
"Wir (Juden)müssen jungen Menschen klarmachen, dass sie(jungen Deutschen) keine Schuld an der Vergangenheit haben, sondern Verantwortung für die Zukunft tragen (...) Nur wenn wir selbstbewusst sind und Selbstvertrauen in unser Land haben, können wir im globalen Dialog bestehen"
Mit anderen Worten:
Also, jungen Deutschen, WIR wissen, dass sie wissen, dass sie nicht schuldigt sind, trotzdem schulden sie uns was(?) uns sie sollen das wissen
.:))
Was ist das nur wieder für ein Geschwätz. Niemand ist verantwortlich für etwas, das er nicht getan hat und somit schuldet er auch niemandem etwas. Basta.

tabasco
29.11.2007, 03:58
das wollen sie doch gehrne. Der Schlüssel ist im ganzen Satzt: "Verantwortung .... tragen" Und wer sind WIR??? Die Juden? dann passt's alles. "Wir (Juden)[U]müssen jungen Menschen klarmachen[/ U], dass sie(jungen Deutschen) keine Schuld an der Vergangenheit haben, sondern Verantwortung für die Zukunft tragen (...) Nur wenn wir selbstbewusst sind und Selbstvertrauen in unser Land haben, [U ]können wir im globalen Dialog bestehen" [/ U] Mit anderen Worten: Also, jungen Deutschen, WIR wissen, dass sie wissen, dass sie nicht schuldigt sind, trotzdem schulden sie uns was(?) uns sie sollen das wissen .: ))


Was ist das nur wieder für ein Geschwätz. (...) .
Genau.

Reno911
29.11.2007, 05:13
Interessanterweise ist der Grünen-Papst Daniel Cohn-Bendit Jude. Erst neulich hat er wieder für die EU und die Integration der Musel plädiert. Und was ist mit Joschka?

Meiner Ansicht nach haben die Juden das ganze Theater inszeniert. Aus D einen Vielvölkerstaat machen und die ganze EU damit überziehen, damit sie sich sicher fühlen können. Jetzt ist wohl auch Frau Knobloch klar geworden, daß das nicht funktioniert.


Wie du doch jede Verschwoerung durchschaust, BRAVO!

Reno911
29.11.2007, 05:19
Ganz bestimmt sogar.
Nur komisch das die Israelis sich nicht, ganz multikulti, mit den Palis vermischen. Da praktizieren sie dann doch lieber Apartheid.
So was damliches! Mir waere net bekannt, dass Araber in Israel in unterschiedliche Klos kacken muessen, nicht auf den gleichen Sitzbaenken sitzen durfe wie Juden, oder, dass die Busse segregiert seien (das letztere waere ja mehr als verstaendlich).

Also wenn du jeglicher Bildung fremd sein solltest, vermeide es grosse Woerter zu benutzen von denen du keine Ahnung hast.

Reno911
29.11.2007, 05:22
Wurden denn die Kulturfremden nicht gegen den Mehrheitswillen der Deutschen im Auftrag des ZdJ mit Unterstützung zionistischer Medien regelrecht reingepeitscht?

kd

Sach ma, schon mal ne Zeitung gelesen, TV geglotzt? Wenn's irgendwo Israelhasser en masse gibt, dann in den Medien. Also bitte.

Bruddler
29.11.2007, 05:29
Sach ma, schon mal ne Zeitung gelesen, TV geglotzt? Wenn's irgendwo Israelhasser en masse gibt, dann in den Medien. Also bitte.

Also bitte.... dann kannst Du sicher einige Beispiele vorbringen ?! :rolleyes:

Triskele
30.11.2007, 14:51
Von wem du sprichst interessiert kein Schwein. Hier geht es um den historischen deutschen Patriotismus:

Alle Deutschen können und dürfen seit Gründung der Bundesrepuklik Deutschland stolze Patrioten sein, das hat bisher niemand verboten, auch nicht der ZdJ. Nationalstolz ist keine Domäne des antideutschen, braunen Abschaums.

Also antideutsch sind wohl eher die Linken.:hihi:


So was damliches! Mir waere net bekannt, dass Araber in Israel in unterschiedliche Klos kacken muessen, nicht auf den gleichen Sitzbaenken sitzen durfe wie Juden, oder, dass die Busse segregiert seien (das letztere waere ja mehr als verstaendlich).

Also wenn du jeglicher Bildung fremd sein solltest, vermeide es grosse Woerter zu benutzen von denen du keine Ahnung hast.

Die Juhus wollen einen homogenen Judenstaat und behaupten ein auserwähltes Volk zu sein.Das ist durchaus Chauwinismus.

malnachdenken
30.11.2007, 14:55
Was ist das nur wieder für ein Geschwätz. Niemand ist verantwortlich für etwas, das er nicht getan hat


Und das sagt ja auch keiner über die heutige deutsche Generation.

Niemand sagt, dass die heutigen Deutschen für die Taten von damals verantwortlich sind.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 14:55
Die Politgangster erklären, Inhaber seien auserwählt, Zwangsarbeit gesetzl. garantiert zu bekommen. Dieser NS-abartige Wahnsinn muß hinter Gitter.
Niemand darf einen für Inhaber verantwortlich erklären.
Der aufgedrängte Schuldkomplex heißt "Arbeitnehmer".

Triskele
30.11.2007, 14:58
Und das sagt ja auch keiner über die heutige deutsche Generation.

Niemand sagt, dass die heutigen Deutschen für die Taten von damals verantwortlich sind.


Und wer jammert wenn am 9.November bei einem Ball getanzt wird??(

Und es wird immer noch von "Wiedergutmachung" gesprochen!

malnachdenken
30.11.2007, 15:00
Und wer jammert wenn am 9.November bei einem Ball getanzt wird??(

Bei mir hat noch niemand gejammert, wenn ich am 9.Nov tanze.



Und es wird immer noch von "Wiedergutmachung" gesprochen!

Der deutsche Staat hat sich damals für Wiedergutmachungen verpflichtet. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die heutige Generation für die Taten von damals verantwortlich sind.

Das ist ein Unterschied.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:00
Die nach dem Krieg Zwangsarbeitsgeschädigten benötigen Wiedergutmachung.
Niemand darf für Inhaber verantwortlich gemacht werden.

Davon wird mit NS-shit abgelenkt.

Triskele
30.11.2007, 15:10
Bei mir hat noch niemand gejammert, wenn ich am 9.Nov tanze.

Aber bei Oettiger`s Ball.




Der deutsche Staat hat sich damals für Wiedergutmachungen verpflichtet. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die heutige Generation für die Taten von damals verantwortlich sind.

Das ist ein Unterschied.

Die Reperationen wurden in den 50er Jahren offiziell beendet - dennoch fließt viel Geld über den "Jordan".

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:13
Ich benötige Reparationszahlungen als Ausgleich für die Nachkriegsverbrechen des deutschen Zwangsarbeitsregimes.

malnachdenken
30.11.2007, 15:15
Aber bei Oettiger`s Ball.


Sagt mir grad nichts.




Die Reperationen wurden in den 50er Jahren offiziell beendet - dennoch fließt viel Geld über den "Jordan".
Zeig mal wofür und warum.

ErhardWittek
30.11.2007, 15:16
Und das sagt ja auch keiner über die heutige deutsche Generation.

Niemand sagt, dass die heutigen Deutschen für die Taten von damals verantwortlich sind.
Was willst Du eigentlich?

Du bist ja bekannt dafür, daß Du alles abstreitest, was offensichtlich ist.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:17
Die Meisten tun das hier, vor allem bzgl. der Nachkriegsverbrechen des deutschen Regimes.

ErhardWittek
30.11.2007, 15:18
Sagt mir grad nichts.
Aha! Aber die Klappe aufreißen!




Zeig mal wofür und warum.
Fragen, Fragen und nochmal Fragen. Du nervst herum, wie immer.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:20
Alles nervt, was Zwangsarbeit und die verheerende Eink./Verm.-Verteilung unter den Teppich kehren möchte.

Triskele
30.11.2007, 15:23
Ich benötige Reparationszahlungen als Ausgleich für die Nachkriegsverbrechen des deutschen Zwangsarbeitsregimes.


Ich glaub jetzt verstehe ich dich.;)

Topas
30.11.2007, 15:24
Und das sagt ja auch keiner über die heutige deutsche Generation.

Niemand sagt, dass die heutigen Deutschen für die Taten von damals verantwortlich sind.

EINSPRUCH!

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Triskele
30.11.2007, 15:29
EINSPRUCH!

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html


Und so eine Landesverräterin wird Kanzlerin.Beschämend.

Die "ewige" Schuldknechtschaft wird vom "Staatsoberhaupt" des Besatzungs Regime Deutschland selbst ausgerufen.

Irmingsul
30.11.2007, 15:36
EINSPRUCH!

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Sobald "malnachdenken" dieses Zitat gelesen hat, hat er es auch wieder vergessen. Morgen würde er wieder schreiben, daß es niemand behauptet hat.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:38
Ich glaub jetzt verstehe ich dich.;)

Wir haben ein durch und durch abgrundtief verbrecherisches Regime.
Mit NS-Schuldkomplexarien wollen die Täter davon abgelenkt sehen, sich selbst ihre kriminelle Abartigkeit relativieren.
Der nachkriegsdeutsche Verbrecherdreck gehört hinter Gitter. Die Opfer sind zu entschädigen.

malnachdenken
30.11.2007, 15:39
EINSPRUCH!

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Die Betonung liegt bei Deutschland im gesamten, nicht auf einzelne Menschen der heutigen Generation.

Deutschland als Staat hat die Verbrechen begangen, also übernimmt Deutschland als Staat auch die Verantwortung. Einerseits in Form der Reparationen, andererseits um zu verhindern, dass sowas hier nochmal passiert.

Und was ist daran so verkehrt?


Edit:
Man beachte auch, an wen die Rede gerichtet ist. Im Ausland sollte immer ein geschlossenes Bild des repräsentierten Landes gegeben werden.
Wenn Dir die Thematik in der Rede bewusst ist, dann sollte Dir klar sein, dass eine große und mit allen Differenzierungen betrachtete Analyse kein Platz hat, eben weil das nicht das Thema ist.

Wenn die Kanzlerin sagt, dass Deutschland jemand unterstützt dann wird doch nicht verlangt, das DU diesen jemand auch unterstützen musst.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 15:41
Ich bin auch nicht für die Nachkriegsverbrechen verantwortlich, sondern als deren Opfer zu entschädigen.
Das deutsche Regime begeht fortwährend Verbrechen, für die Reparationen fällig sind. Sowas passiert laufend.

Topas
30.11.2007, 15:55
Die Betonung liegt bei Deutschland im gesamten, nicht auf einzelne Menschen der heutigen Generation.

Deutschland als Staat hat die Verbrechen begangen, also übernimmt Deutschland als Staat auch die Verantwortung. Einerseits in Form der Reparationen, andererseits um zu verhindern, dass sowas hier nochmal passiert.

Und was ist daran so verkehrt?


Edit:
Man beachte auch, an wen die Rede gerichtet ist. Im Ausland sollte immer ein geschlossenes Bild des repräsentierten Landes gegeben werden.
Wenn Dir die Thematik in der Rede bewusst ist, dann sollte Dir klar sein, dass eine große und mit allen Differenzierungen betrachtete Analyse kein Platz hat, eben weil das nicht das Thema ist.

Wenn die Kanzlerin sagt, dass Deutschland jemand unterstützt dann wird doch nicht verlangt, das DU diesen jemand auch unterstützen musst.

Aha, und wer ist Deutschland .... Wir sind Deutschland, und Deutschland besteht aus Ländern, Städten, Familien und Menschen, natürlich auch aus Fauna und Flora.

Weiter möchte ich auf Deinen haarsträubenden Erklärungsversuch gar nicht eingehen, weil mir meine Zeit dazu zu knapp ist.

PS.: Rede mal mit einem Juristen, wie der Begriff „Verantwortung annehmen“ zu verstehen ist.

malnachdenken
30.11.2007, 16:00
Aha, und wer ist Deutschland .... Wir sind Deutschland, und Deutschland besteht aus Ländern, Städten, Familien und Menschen, natürlich auch aus Fauna und Flora.

Weiter möchte ich auf Deinen haarsträubenden Erklärungsversuch gar nicht eingehen, weil mir meine Zeit dazu zu knapp ist.

Verstehe, Du identifizierst Dich also über die Taten unserer Politiker?
Die Kanzlerin, der Bundespräsident und andere Amtsinhaber sind nunmal die Repräsentanten des Landes, und so sind dann auch ihre Reden gestaltet.

Für eine differenzierende Diskussion ist bei solchen Anlässen nunmal kein Platz.
Das es im Land selber andere MEinungen gibt, bzw garkeine zu diesem Thema, ist doch ganz klar. Das ist aber in allen Ländern so.




PS.: Rede mal mit einem Juristen, wie der Begriff „Verantwortung annehmen“ zu verstehen ist.

Ja und? Die Verbrechen wurden im Namen des deutschen Staates von den damaligen Repräsentanten dieser begangen und die heutigen deutschen Repräsanten übernehmen die Verantwortung dafür. Als Repräsentant des deutschen Staates, nicht persönlich.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 16:08
Politgangster sind keine Repräsentanten, sondern gehören hinter Gitter.
Diese Verbrecher sind für ihre Taten voll verantwortlich und strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen. Ihre Opfer sind zu entschädigen.
Der deutsche Staat hat Vertragsgegenstand eines grundrechtskonformen Rechtsraums zu sein, die Arbeitsgesetzgebung ist also zu entfernen.

ErhardWittek
30.11.2007, 16:11
Aha, und wer ist Deutschland .... Wir sind Deutschland, und Deutschland besteht aus Ländern, Städten, Familien und Menschen, natürlich auch aus Fauna und Flora.

Weiter möchte ich auf Deinen haarsträubenden Erklärungsversuch gar nicht eingehen, weil mir meine Zeit dazu zu knapp ist.

PS.: Rede mal mit einem Juristen, wie der Begriff „Verantwortung annehmen“ zu verstehen ist.
Laß' mal gut sein. malnachdenken wird es nie begreifen.

tabasco
30.11.2007, 16:12
(...)
Die Juhus wollen einen homogenen Judenstaat und behaupten ein auserwähltes Volk zu sein.Das ist durchaus Chauwinismus.
Du meinst "Chauvinismus"?

Warum?

ErhardWittek
30.11.2007, 16:14
Ja und? Die Verbrechen wurden im Namen des deutschen Staates von den damaligen Repräsentanten dieser begangen und die heutigen deutschen Repräsanten übernehmen die Verantwortung dafür. Als Repräsentant des deutschen Staates, nicht persönlich.
Dann sollen sie die Begleichung der immerwährenden Forderungen auch aus ihrer eigenen Tasche bestreiten.

Du bist so penetrant und argumentierst derart unlogisch, daß es fast schon wieder originell ist.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 16:17
Sind die Deutschen ein auserwähltes Volk von Affenschiebern, Proletenärsche, die gerne kriechen und schleimen und ihre Landsleute zum Affen von Inhabern erklären?
Der deutsche Vollprolet jammert über "Löhne" und "Preise" während er deswegen immer Reichere noch reicher macht.
Gibt es ein auserwählteres Volk, hahahaha?

malnachdenken
30.11.2007, 16:17
Dann sollen sie die Begleichung der immerwährenden Forderungen auch aus ihrer eigenen Tasche bestreiten.

Warum sollte das so sein?
Die Repräsentanten des Staates verfügen über ihre jeweiligen Haushalte und geben das Geld entsprechend der Abstimmungen auch aus. Das ist ein ganz normaler Vorgang, den Du in jedem Land siehst.




Du bist so penetrant und argumentierst derart unlogisch, daß es fast schon wieder originell ist.

Hör doch einfach mal auf mit dieser Pöbelei.

politisch Verfolgter
30.11.2007, 16:21
Verbrecher sind keine Repräsentanten sondern Verbrecher.
Im Staat hat es grundrechtskonform zuzugehen, die Arbeitsgesetzgebung ist also zu entfernen.
Wer Inhaberinstrumente deklariert, pöbelt.

Triskele
30.11.2007, 17:07
Du meinst "Chauvinismus"?

Warum?

Weil mit der Aussage "auserwähltes Volk" wohl ausgedrückt wird das Juhus was besseres wären.

latrop
30.11.2007, 18:38
Und wer jammert wenn am 9.November bei einem Ball getanzt wird??(

Und es wird immer noch von "Wiedergutmachung" gesprochen!

Die tanzen doch für die Wiedergutmachung -. oder ?

Hexenhammer
30.11.2007, 18:43
Würde Patriotismus nicht bedeuten, dass Rufe danach, Organistationen deren oberstes Ziel es ist, die freiheitlichen Grundwerte zu unterdrücken und sich auf Kosten des Volkes zu bereichern, wie z.B. den ZdJ, abzuschaffen und verbieten, lauter würden?

Dayan
30.11.2007, 18:48
Nicht zu fassen wieviele Perverse es gibt!

holyhoax
30.11.2007, 19:19
Nicht zu fassen wieviele Perverse es gibt!

Du bezeichnest rechtsextreme Zionisten, wie du einer bist, als pervers?
Interessant. :cool:

Humer
30.11.2007, 19:27
Nun, wo ist das Problem? Frau Knobloch findet es gut , wenn Deutsche ihr Land lieben.
Also bedeutet es, dass der sog. "Schuldkult" der ja angeblich so unerträglich ist, und uns aufgezwungen wurde, beendet werden kann. Wieso bekommt sie kaum Beifall ?

Hexenhammer
30.11.2007, 19:31
Nun, wo ist das Problem? Frau Knobloch findet es gut , wenn Deutsche ihr Land lieben.
Also bedeutet es, dass der sog. "Schuldkult" der ja angeblich so unerträglich ist, und uns aufgezwungen wurde, beendet werden kann. Wieso bekommt sie kaum Beifall ?Weil es ihr wohl kaum um die Beendigung dessen geht, sondern um eine Form von Patriotismus der ihr bzw. ihrer Organisation zu gute kommt.

Irmingsul
30.11.2007, 19:44
Weil es ihr wohl kaum um die Beendigung dessen geht, sondern um eine Form von Patriotismus der ihr bzw. ihrer Organisation zu gute kommt.

Genau, einen Verfassungs- ZDJ- patriotismus.

Irmingsul
30.11.2007, 19:46
Du bezeichnest rechtsextreme Zionisten, wie du einer bist, als pervers?
Interessant. :cool:

Nein, er meint mich. Ich bin sexuell pervers... aber schöööön.

Brutus
30.11.2007, 21:02
Weil es ihr wohl kaum um die Beendigung dessen geht, sondern um eine Form von Patriotismus der ihr bzw. ihrer Organisation zu gute kommt.

"Es ist süß und ehrenvoll, für USrael zu zahlen und zu sterben", darauf dürfte Frau Knoblochs neuer *deutscher* Patriotismus hinauslaufen.

tabasco
30.11.2007, 21:05
Weil mit der Aussage "auserwähltes Volk" wohl ausgedrückt wird das Juhus was besseres wären.

Der Ausdruck "auserwähltes Volk" bezieht sich meines Wissens nach auf Juden. Who the fuck sind denn Juhus ?


"Es ist süß und ehrenvoll, für USrael zu zahlen und zu sterben", darauf dürfte Frau Knoblochs neuer *deutscher* Patriotismus hinauslaufen.
Dämlicher Einstieg, setzen.

Topas
30.11.2007, 21:32
Nicht zu fassen wieviele Perverse es gibt!

Dayan, für mich ist es pervers, wenn unser Staat mit den Steuern und sonstigen Einnahmen von den Bürgern, für Verbrechen aus der NS-Zeit bezahlt, obwohl diese Bürger nicht das Geringste mit diesen Verbrechen zu tun hatten. Stell Dir mal vor, Dein Großvater hätte ein Verbrechen begangen und Du müßtest dafür die Verantwortung übernehmen. Und nach Aussage von Merkel gilt das für die Deutschen immerwährend, also ewig bzw. solange es ein Deutschland gibt.

Humer
01.12.2007, 07:19
Weil es ihr wohl kaum um die Beendigung dessen geht, sondern um eine Form von Patriotismus der ihr bzw. ihrer Organisation zu gute kommt.

Ein wenig paranoid, hört sich das schon an. Ich nehme einmal an, Frau Knobloch meint einen Patriotismus ohne Antisemitismus. Ich kann es ihr nicht übelnehmen.

Würfelqualle
01.12.2007, 07:34
Und nach Aussage von Merkel gilt das für die Deutschen immerwährend, also ewig bzw. solange es ein Deutschland gibt.

Deutschland ist seit 1945 tot.

Die BRD, die für jeden Schiss in der Geschichte zahlt und damit sühnt, gibts eh nicht mehr lange. Bald werden die Ausländer, ähm Menschen mit Migrationshintergrund, die Mehrheit in der BRD stellen. Die werden dann nicht mehr Zahlemann und Söhne machen. Die werden dann sagen, warum müssen wir für, von Deutschen gegangenen Taten zahlen, nicht mit uns.
Dann müssen sich die " Opfer der Welt " einen anderen Dummen zum durchfüttern suchen.


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
01.12.2007, 12:48
Ein wenig paranoid, hört sich das schon an. Ich nehme einmal an, Frau Knobloch meint einen Patriotismus ohne Antisemitismus. Ich kann es ihr nicht übelnehmen.

Bisher hat, meiner Meinung nach, der ZdJ nicht unbedingt dadurch geglänzt eine echte Annäherung anzustreben. Es ging eher um Geld, politische Einflußnahme und die Vertretung Israels. Der Begriff "Antisemitismus" wurde vom ZdJ eher gewinnbringend für seine Ziele angewendet, als versucht den Antisemitismus in irgendeiner Form, vernünftig zu bekämpfen. Schließlich würde damit der ZdJ gleichzeitig seine wichtigste Waffe verlieren. Dass er dieses wirklich anstrebt, bezweifle ich.

Triskele
01.12.2007, 14:47
Der Ausdruck "auserwähltes Volk" bezieht sich meines Wissens nach auf Juden. Who the fuck sind denn Juhus ?




Juhus ist ein anderer Ausdruck für Juden.:D

tabasco
01.12.2007, 14:54
Juhus ist ein anderer Ausdruck für Juden.:D

Aha. Ist das denn sowas wie "pisaschwache Krautfresser" ein "anderer Ausdruck" für Deutsche ist?

Karl Dönitz
01.12.2007, 15:04
Aus welcher Form von deutschem Patriotismus zieht der Zentralrat seinen Vorteil? Weil sie deutsche Nationalisten brauchen um sich zu schützen.
Über Belgien hab ich auch mal gelesen dass dort Juden und alles was rechts steht - sogar Rechtsradikale - Hand in Hand arbeiten um sich gegen die Musels zu schützen.
Das stand mal vor ca 2 Jahre mit Quelle in einem politischen Forum.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 15:05
Dem deutschen Prollunwesen ist sein Arbeitsmarkt-Sumpf zu entziehen.
Wer im Sumpf grunzen will, soll in die Türkei oder gleich nach China auswandern.
Villa&Porsche als Mindeststandard für deutsche Anbieter.

Brutus
01.12.2007, 15:11
Dämlicher Einstieg, setzen.

Möchten Sie noch eine Strafarbeit aufgeben, Fräulein Oberlehrerin?

SteveFrontera
01.12.2007, 16:46
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Wieso Zynismus? Sie wirbt für einen anständigen und menschenfreundlichen Patriotismus.

?(

Reno911
01.12.2007, 18:14
Jeder Pfennig, aehm Cent, den man Israel gibt ist eine gute Investition.

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass Europa ein drittel Muslimisch wird, wird man nur noch in Israel als Europaer leben koennen.

Dayan
01.12.2007, 19:01
Jeder Pfennig, aehm Cent, den man Israel gibt ist eine gute Investition.

Wenn es mal soweit kommen sollte, dass Europa ein drittel Muslimisch wird, wird man nur noch in Israel als Europaer leben koennen.Jeder der Kein Islamist ist ist in Israel Willkommen!

Dayan
01.12.2007, 19:21
Juhus ist ein anderer Ausdruck für Juden.:DNeue Wortschöpfung?Krank?

Triskele
01.12.2007, 20:32
Aha. Ist das denn sowas wie "pisaschwache Krautfresser" ein "anderer Ausdruck" für Deutsche ist?

War nicht beleidigend gemeint.Habe pauschal nichts gegen Juden.

GmbH
02.12.2007, 11:45
Aus welcher Form von deutschem Patriotismus zieht der Zentralrat seinen Vorteil?


Nein, nein, sie sind nicht dumm, diesmal darf auch mal gelenkt-dosiert-verordneter Patriotismus zugelassen werden ... ;)

soll heißen, daß sich der deutsche Bürger gegen eine Islamisierung stemmen u. wenn nötig mit Gewalt auseinander setzen soll ...
damit sich die jüdische Minderheit nicht die Hände schmutzig machen muß u. sich in diesem Land weiterhin sicher fühlen darf ...
denn man erkennt halt, daß es in der Zukunft mehr bedarf, als dem bislang vom deutschen Volk bezahlten polizeilichen Sonderschutz rund um die Uhr !

Dafür werden dem deutschen Bürger dann 'n paar Millionen Wiedergutmachungsforderungen erlassen ... aber auch nur vielleicht ?

:hihi:

politisch Verfolgter
02.12.2007, 11:48
Klar bedarf es in Zukunft weit mehr: den value bezahlender Betriebsnutzer.
Damit wäre der NS erst gar nicht möglich gewesen.

Ernesto-Che
02.12.2007, 11:50
Bei einer Veranstaltung in Dresden, rief die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland die Deutschen auf stolz auf ihr Heimatland zu sein.

http://rhein-zeitung.de/a/news/i/rzo380495p0.jpg

Klick mich (http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo380495.html)

Dieser Zynismus ist wohl kaum noch zu überbieten.

Das ist kein Zynismus - dass ist Dummheit - der weiß garnicht was er da von sich gegeben hat !

GmbH
02.12.2007, 11:58
Jeder der Kein Islamist ist ist in Israel Willkommen!



:lach: willst du dem Deutschen Michel schmeicheln ?
:lach: oder braucht Israel Kanonenfutter ?
:lach: oder genügen eingewanderte Ost-Juden als Kanonenfutter nicht mehr ?




:lach: oder müssen wir davon ausgeh'n, daß du gar unter Drogen stehst ?

Kreuzbube
02.12.2007, 11:59
Jeder der Kein Islamist ist ist in Israel Willkommen!

Dort haben wir Deutschen nichts verloren - bleibt mal selber in eurer Halbwüste...!:]


Dafür werden dem deutschen Bürger dann 'n paar Millionen Wiedergutmachungsforderungen erlassen ... aber auch nur vielleicht ?:hihi:

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht - die sind in deren Staatshaushalt schon auf Jahre im Voraus fest eingeplant...!:(

GmbH
02.12.2007, 12:02
... schlimm genug, wenn deutsche Generationen es weiter mit sich machen lassen !

BrüggeGent
30.01.2019, 16:17
Nun, wo ist das Problem? Frau Knobloch findet es gut , wenn Deutsche ihr Land lieben.
Also bedeutet es, dass der sog. "Schuldkult" der ja angeblich so unerträglich ist, und uns aufgezwungen wurde, beendet werden kann. Wieso bekommt sie kaum Beifall ?
So ändern sich die Zeiten...:fizeig: