PDA

Vollständige Version anzeigen : Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel in der Jungen Freiheit



basti
27.11.2007, 15:51
hat dort ein interview gegeben.

Hans-Olaf Henkel plädiert für bürgerliche Wende (http://dedi757.your-server.de/kkqbxz/index.php?id=268&tx_ttnews[tt_news]=239&tx_ttnews[backPID]=&no_cache=1)

interessant ist, was er dort auf seite vier über das 'ständige schuldmantra' sagt.

bernhard44
27.11.2007, 15:59
na da wird das "NAZIMETER" aber aufjaulen.......................

basti
27.11.2007, 16:00
man sieht, daß es ganz einfach totgeschwiegen wird. ist ja schon fast ne woche alt.

bernhard44
27.11.2007, 16:02
man sieht, daß es ganz einfach totgeschwiegen wird. ist ja schon fast ne woche alt.

schau mal hier:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53773&highlight=Henkel

er ist natürlich ein anderes Kaliber als Eva Herman zu Beispiel. Da geht man etwas vorsichtiger zu Werke...................

Walter Hofer
27.11.2007, 16:09
man sieht, daß es ganz einfach totgeschwiegen wird. ist ja schon fast ne woche alt.

wenn interessiert momentan eine 6% Partei (FDP) ? ....................... :rolleyes:

Merkel mit Sicherheit nicht......... !

Preuße
27.11.2007, 16:15
Henkel kann sich sowas erlauben, da er erstens wirklich weiß, wovon er redet und es auch gut begründen kann. Er kennt dazu unsere Medien- und Politikermischpoke uund hat dazu einige Anhänger mehr als Hermann.

Gruß Preuße

Biskra
27.11.2007, 16:44
hat dort ein interview gegeben.

Hans-Olaf Henkel plädiert für bürgerliche Wende (http://dedi757.your-server.de/kkqbxz/index.php?id=268&tx_ttnews[tt_news]=239&tx_ttnews[backPID]=&no_cache=1)

interessant ist, was er dort auf seite vier über das 'ständige schuldmantra' sagt.

Ja, der weiß schon wie er sein Buch bei der JF-Klientel schmackhaft machen kann.

Gärtner
27.11.2007, 16:48
man sieht, daß es ganz einfach totgeschwiegen wird. ist ja schon fast ne woche alt.

Ach Quack. Der Henkel ist ein profilneurotischer Vielschwätzer, der kein Mikrophon unbefüllt läßt. So ein Verhalten schadet auf Dauer der allgemeinen Aufmerksamkeit.

erwin r analyst
27.11.2007, 16:50
Der weiss wovon er redet. Immer wieder erfrischend seine korrekten Thesen zu hören.

bernhard44
27.11.2007, 16:51
woher wusste ich nur das genau ihr drei (W.H/DG/B ) euch hier zu Wort meldet...........................nur die Reihenfolge hatte ich anders getippt! :))

Bärwolf
27.11.2007, 16:52
Ein sehr interessantes Interview. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme, ist er doch einer der letzten bürgerlichen Querdenker gegen die linke Vermassung, ähnlich wie Ernst Nolte und Joachim Fest.

Biskra
27.11.2007, 17:14
woher wusste ich nur das genau ihr drei (W.H/DG/B ) euch hier zu Wort meldet...........................nur die Reihenfolge hatte ich anders getippt! :))

Wird Mod-Spam eigentlich auch nach Meldung gelöscht?

basti
27.11.2007, 18:31
Ach Quack. Der Henkel ist ein profilneurotischer Vielschwätzer, der kein Mikrophon unbefüllt läßt. So ein Verhalten schadet auf Dauer der allgemeinen Aufmerksamkeit.

das bringt öffentlichkeitsarbeit für den konvent für deutschland eben mit sich.

Walter Hofer
27.11.2007, 18:46
Wird Mod-Spam eigentlich auch nach Meldung gelöscht?

in Ausnahmefällen bestimmt .............. (Weihnachten, Ernte-Dankfest, und so)....

Walter Hofer
27.11.2007, 18:49
woher wusste ich nur das genau ihr drei (W.H/DG/B ) euch hier zu Wort meldet...........................nur die Reihenfolge hatte ich anders getippt! :))

:cool: - du hast das Zeug zum Sportmoderator:
Dreierwette: Zieleinlauf Gäule :)