PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schautermann" Sarkozzi ?



GmbH
27.11.2007, 13:46
KRAWALLE BEI PARIS


Sarkozy ruft zur Krisensitzung
Medien sprechen von "Ansteckungsgefahr", die Polizei warnt vor einer "bewaffneten Stadtguerilla" - angesichts der Krawalle in Pariser Vorstädten wächst die Sorge vor einer brutalen Gewalteskalation. Präsident Sarkozy hat eine Krisensitzung von Ministern und Behörden anberaumt.

Paris - Es ist die Rückkehr eines Albtraums. Nachdem vor zwei Jahren wochenlange Unruhen Frankreich erschütterten, brennen in den Pariser Vorstädten einmal mehr die Barrikaden. "Ansteckungsgefahr", warnt heute die Zeitung "Libèration" - ein Flächenbrand droht.

Die zweite Nacht in Folge war es vor allem in Villiers-le-Bel zu Ausschreitungen gekommen. Mehr als 80 Polizisten wurden bei den Unruhen verletzt. Mit bislang ungekannter Brutalität gingen die Randalierer vor: Aus Schrotflinten sei auf die Beamten geschossen worden, sagte Innenministerin Michèle Alliot-Marie. Sie rief die Bevölkerung auf, die "Straftäter" zu isolieren. Drei Beamte seien schwer verletzt, weil sie im Gesicht, insbesondere in der Nähe der Augen, von Kugeln getroffen worden seien.

Die Polizeigewerkschaft Synergie läutete die Alarmglocken. "Wir fürchten ein Drama, weil sich unsere Kollegen nicht endlos beschießen lassen, ohne das Feuer zu erwidern", sagte ihr Generalsekretär Patrice Ribeiro dem Sender RTL. Selbst verletzte Beamte, die sich in Notfallstationen behandeln lassen wollten, seien von Jugendlichen bedroht worden. Die jüngsten Ausschreitungen seien gewalttätiger gewesen als im Herbst vor zwei Jahren, sagte Ribeiro. "Wir haben es mit einer bewaffneten Stadtguerilla zu tun."

Nach den ersten Krawallen in Villiers-le-Bel weiteten sich die Unruhen bis auf die fünf Nachbargemeinden Ermont, Cergy, Goussainville, Sarcelles und Garges-les-Gonèsse aus. Die Randalierer steckten mehr als 70 Autos und öffentliche Gebäude in Brand, darunter eine Bibliothek, wie die Präfektur mitteilte. Sechs Personen wurden festgenommen.

Video: Reuters
Auslöser der Gewalt war ein tödlicher Motorradunfall am Sonntagnachmittag. Larami und Mouhsin, 16 und 15 Jahre alt, waren mit ihrem nicht für die Straße zugelassenen Mini-Motorrad mit einem Streifenwagen zusammengeprallt und noch am Unfallort gestorben. Nach ersten Ermittlungen trugen die Beamten keine Schuld am dem Unfall, laut mehreren Zeugen leisteten sie aber auch keine Erste Hilfe. Eine Untersuchung wegen unterlassener Hilfeleistung wurde eingeleitet.

Vor zwei Jahren war es nach dem Tod zweier Teenager während einer Verfolgungsjagd der Polizei zu den schlimmsten Unruhen seit 40 Jahren gekommen.

Präsident Nicolas Sarkozy berief eine Dringlichkeitssitzung der für die innere Sicherheit verantwortlichen Minister und Behördenchefs ein. An dem Treffen nehme unter anderen Innenministerin Alliot-Marie und Ministerpräsident Francois Fillon teil, erklärte Sarkozys Sprecher. Die Beratungen sollen morgen nach der Rückkehr des Staatschefs von seinem Staatsbesuch in China stattfinden. Fillon besuchte heute den Problemvorort Villiers-le-Bel. Er traf am Vormittag im Rathaus der Vorstadt ein.

Eltern der getöteten Jugendlichen mahnen zur Ruhe

Die Opposition sieht Sarkozy in der Mitverantwortung. Er sei als Innenminister und nun als Präsident seit fünf Jahren für die Krise der Vorstädte zuständig, sagte der sozialistische Abgeordnete Arnaud Montebourg dem Fernsehsender Canal+. "Die Gewalt der Jugendlichen ist nicht zu entschuldigen, aber aus den Unruhen 2005 sind keine Lehren gezogen worden." Die Zahl der Beamten in Villiers-le-Bel sei sogar reduziert worden, die Bevölkerung fühle sich aufgegeben.

Neben Sarkozy hatten gestern auch die Eltern der Opfer zur Ruhe gemahnt, die Jugendlichen sollten den Tod von Larami und Mouhsin respektieren, sagten sie. Der Präsident lud die Eltern inzwischen zu einem Gespräch ein, wie die für Stadtplanung zuständige Staatssekretärin Fadela Amara mitteilte.

Zahlreiche Teilnehmer eines Schweigemarsches für die beiden Jugendlichen waren nach Polizeiangaben später unter den Randalierern, die die Sicherheitskräfte durch ihre Stadt jagten. Die Beamten setzten Wasserwerfer und Gummigeschosse ein. Erst gegen 1 Uhr hatten sie die Lage unter






Ah ja, und jetzt werden all die mitleidig belächelt, welche dies schon seit Jahren prophezeien ?

- Was haben die "Gutmenschen" hier im Forum für eine Erklärung u. was wichtiger wäre, welcher Ausweg/Änderung zeichnet die Klique um Walterchen Hofer auf ?

- Bleibt es bei der Meinung, daß dies nicht nach Deutschland "überschwappt" ?

- Was werden Gegenmaßnahmen kosten u. ist dieses Geld vorhanden ?

- Oder sitzen wir es mit Walterchens Hilfe aus ?

Sarkozzi war doch vollmundig angetreten, auch 'n "Schautermann" ?

klartext
27.11.2007, 13:55
Es ist tatsächlich spannend, wie Sarko das Problem anpacken wird.
Wir sollten gut zusehen. Es ist die Entwicklung, die auch uns und anderen EU-Ländern bevorsteht.
Es verwundert allerdings, dass sich die Bürger selbst nicht zur Wehr setzen.

GmbH
27.11.2007, 14:03
Es ist tatsächlich spannend, wie Sarko das Problem anpacken wird.
Wir sollten gut zusehen. Es ist die Entwicklung, die auch uns und anderen EU-Ländern bevorsteht.
Es verwundert allerdings, dass sich die Bürger selbst nicht zur Wehr setzen.



Sie sollten sich bei der Wahl zur Wehr setzen - u. nicht sich selbst in die Schlacht werfen u. Waffen führen - soll doch der dann neu gewählte Staat zeigen mit welchen effektiven Mitteln er gewillt ist, das Problem zu lösen !

Lies nur mal, wie die Polizeiführung aufjault, jetzt wo die Herren Beamten 'n paar Schrotkugeln abbekommen ...

Warum schießen sie nicht auf scharfe Schüsse , scharf zurück ?

borisbaran
27.11.2007, 14:36
Sie sollten sich bei der Wahl zur Wehr setzen - u. nicht sich selbst in die Schlacht werfen u. Waffen führen - soll doch der dann neu gewählte Staat zeigen mit welchen effektiven Mitteln er gewillt ist, das Problem zu lösen !

Lies nur mal, wie die Polizeiführung aufjault, jetzt wo die Herren Beamten 'n paar Schrotkugeln abbekommen ...

Warum schießen sie nicht auf scharfe Schüsse , scharf zurück ?
naja, kommt auf die situation an. wenn es ohne leichen geht, dann sollte man es so machen. wenn nicht...
_______________________________
ich hoffe nicky wird seine versprechen wahrmachen und die viertel mit dem hochdruckreiniger säubern. ich empfehle dieses „Wasser“;) :D germane :]
http://img407.imageshack.us/img407/6807/10922tj6.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
gegenüber diesen banditen ,die die busse, geschäfte, autos und häuser ihrer nachbarn anzünden oder die polizisten angreifen, das es keine kompromisse geben.

Orakel
27.11.2007, 15:43
Ein Wahnsinn was das immer für Ausmaße annimmt, das sich ein President einmischen muss, nur weil wahrscheinlich wieder besoffene Neger mit ihrem Mopped ein Polizeiauto gerammt haben.
Wenn mir das passieren würde, wüsste ich garnicht bei welcher Behörde ich zu erst Reue zeigen würde.

erwin r analyst
27.11.2007, 15:45
Ich wundere mich, dass er keine eindeutigen Worte gegen diese "Jugendlichen" (;)) findet.

roxelena
27.11.2007, 16:21
Der Sarko schickt bestimmt noch seine gestrenge Mamam in die Vorstädte.
die Chinesen sind ja schon beeindruckt von Sarkos Mama

Prinz Eugen
27.11.2007, 16:44
Es ist tatsächlich spannend, wie Sarko das Problem anpacken wird.
Wir sollten gut zusehen. Es ist die Entwicklung, die auch uns und anderen EU-Ländern bevorsteht.
Es verwundert allerdings, dass sich die Bürger selbst nicht zur Wehr setzen.

Sollte mal so ein Musel oder ein ander Mensch* aus diesem Abschaum versuchen mein Anwesen zu stürmen!

Pz.-Btl 356, Kampftruppenschule Hammelburg ! Mehr ist nicht zu sagen ! Höchstens noch Notwehr (offiziell) :))


* = ist diese Bezeichnung richtig ?( ?( ?(

Atheist
27.11.2007, 16:58
Sollte mal so ein Musel oder ein ander Mensch* aus diesem Abschaum versuchen mein Anwesen zu stürmen!

Pz.-Btl 356, Kampftruppenschule Hammelburg ! Mehr ist nicht zu sagen ! Höchstens noch Notwehr (offiziell) :))


* = ist diese Bezeichnung richtig ?( ?( ?(

das ganze hat nichts mit Muslimen oder dem friedlichem islam zu tun, der Islam missbilligt und verurteilt Gewalt

außerdem ist von jugendlichen die Rede, also Franzosen:) nicht von Moslems

ochmensch
27.11.2007, 17:03
Sind doch nur ein paar unzufriedene Jugendliche, die sich von den Nazifranzosen und ihrer Fascho-Polizei zu Recht diskriminiert fühlen.

Bärwolf
27.11.2007, 17:03
Man sollte einfach die Fremdenlegion in die Vororte schicken, aber die dürfen ja in Frankreich nicht eingesetzt werden.

Prinz Eugen
27.11.2007, 17:05
das ganze hat nichts mit Muslimen oder dem friedlichem islam zu tun, der Islam missbilligt und verurteilt Gewalt (wie konnte ich das vergessen, Sure 4, Vers 38) außerdem ist von jugendlichen die Rede, also Franzosen:) nicht von Moslems (das glaubst du, vielleicht sind das sogar deutsche Nazis, mit angemalten Gesichtern ??)

Hast du die "Kameraden" im Fernsehen gesehen ?? Das sind keine jugendlichen Franzosen, das ist der Abschaum aus der Gosse!

Wäre ich nicht so gut erzogen und ein Humanist obenrein, könnte ich sogar auf den Gedanken kommen: zu mehr als zum Organspenden, taugt das Pack nicht. Wie gesagt, sowas würde ich natürlich nie sagen !

Atheist
27.11.2007, 17:09
Hast du die "Kameraden" im Fernsehen gesehen ?? Das sind keine jugendlichen Franzosen, das ist der Abschaum aus der Gosse!

Wäre ich nicht so gut erzogen und ein Humanist obenrein, könnte ich sogar auf den Gedanken kommen: zu mehr als zum Organspenden, taugt das Pack nicht. Wie gesagt, sowas würde ich natürlich nie sagen !

selbst wenn, die franzölsische Gesellschaft ist an den Zuständen schuld, die diese armen Jugendlichen und seien es Franzosen mit Migrationshintergrund in Ghettos sperrt und sie wegen ihres Glaubens und ihrer Herkunft disikrimniert. Das ist keine sinnlose Gewaltaktion sondern das ist ein verzweifelter Hilferuf!! Für müssen noch multikultureller und offener sein, sonst werden wir weiterhin schuld an der Bildung von Parallelgesellschaften sein. Nicht zu viel Multikulti ist das Problem sondern zu wenig, wir brauchen noch viel mehr Zuwanderung und Durschmischung um den Rassismus des europäischen Volkes sei es Frankreich, GB oder Dtl. auszurotten, diese Jugendlichen ist nichts vorzuwerfen, schließlich wollen sie nur Aufmerksamkeit um auf ihre prekäre Lage hinzuweisen! Diese Gewaltaktionen sind ein Hilferuf nach Liebe!

es darf nicht sein das diese armen Jugendlichen gezwungen werden so ihren Unmut zu äußern dafür das man sie in zukunftlose verwahrloste Ghettos pfercht und sie dahin vegetieren lässt!

Bärwolf
27.11.2007, 17:15
selbst wenn, die franzölsische Gesellschaft ist an den Zuständen schuld, die diese armen Jugendlichen und seien es Franzosen mit Migrationshintergrund in Ghettos sperrt und sie wegen ihres Glaubens und ihrer Herkunft disikrimniert. Das ist keine sinnlose Gewaltaktion sondern das ist ein verzweifelter Hilferuf!! Für müssen noch multikultureller und offener sein, sonst werden wir weiterhin schuld an der Bildung von Parallelgesellschaften sein. Nicht zu viel Multikulti ist das Problem sondern zu wenig, wir brauchen noch viel mehr Zuwanderung und Durschmischung um den Rassismus des europäischen Volkes sei es Frankreich, GB oder Dtl. auszurotten, diese Jugendlichen ist nichts vorzuwerfen, schließlich wollen sie nur Aufmerksamkeit um auf ihre prekäre Lage hinzuweisen! Diese Gewaltaktionen sind ein Hilferuf nach Liebe!

es darf nicht sein das diese armen Jugendlichen gezwungen werden so ihren Unmut zu äußern dafür das man sie in zukunftlose verwahrloste Ghettos pfercht und sie dahin vegetieren lässt!

Mir kommen die Tränen.
;(

Prinz Eugen
27.11.2007, 17:16
selbst wenn, die franzölsische Gesellschaft ist an den Zuständen schuld, die diese armen Jugendlichen und seien es Franzosen mit Migrationshintergrund in Ghettos sperrt und sie wegen ihres Glaubens und ihrer Herkunft disikrimniert.

Stimmt, man hätte das Pack ausweisen müssen !

Das ist keine sinnlose Gewaltaktion sondern das ist ein verzweifelter Hilferuf!!

Zuviel SUPERNANNY geguckt ! ?( ?(

Für müssen noch multikultureller und offener sein, sonst werden wir weiterhin schuld an der Bildung von Parallelgesellschaften sein. Nicht zu viel Multikulti ist das Problem sondern zu wenig,

ohne Worte: :vogel: :vogel: :vogel:

wir brauchen noch viel mehr Zuwanderung und Durschmischung um den Rassismus des europäischen Volkes sei es Frankreich, GB oder Dtl. auszurotten, diese Jugendlichen ist nichts vorzuwerfen, schließlich wollen sie nur Aufmerksamkeit um auf ihre prekäre Lage hinzuweisen! Diese Gewaltaktionen sind ein Hilferuf nach Liebe!

:ironie:

es darf nicht sein das diese armen Jugendlichen gezwungen werden so ihren Unmut zu äußern dafür das man sie in zukunftlose verwahrloste Ghettos pfercht und sie dahin vegetieren lässt!

Stimmt, die sollte man in die Legion stecken, und dann ab nach Afganistan !

Atheist
27.11.2007, 17:28
Mir kommen die Tränen.
;(

das will ich hoffen:)

Achsel-des-Bloeden
27.11.2007, 19:50
Es ist tatsächlich spannend, wie Sarko das Problem anpacken wird.
Wir sollten gut zusehen. ...
Wollte er das Pack nicht "kärchern"?

Walter Hofer
27.11.2007, 19:51
Wollte er das Pack nicht "kärchern"?

das galt nur vor der Scheidung von Madame...

GmbH
27.11.2007, 22:03
... na ja da findeste wenigstens mal 'nen gleichen Nenner , bist doch auch für's "verbleite Kärchern" - oder ?

Wenn ja, schreiben wir dir auch 4 Pluspunkte an ...

:]

arnd
27.11.2007, 22:18
Man sollte einfach die Fremdenlegion in die Vororte schicken, aber die dürfen ja in Frankreich nicht eingesetzt werden.

Aber in den Kolonien, und bei diesen Vorstädten scheint es sich doch inzwischen nicht mehr ums Mutterland,sondern um mehrheitlich von nichtfranzösichen Ethnien bewohnte Gebiete zu handeln.germane

Hofer
27.11.2007, 22:28
das ganze hat nichts mit Muslimen oder dem friedlichem islam zu tun, der Islam missbilligt und verurteilt Gewalt

außerdem ist von jugendlichen die Rede, also Franzosen:) nicht von Moslems



also Franzosen


Franzosen ?? ich hab im Fernsehen nur brennende Autos , Häuser , Polizisten und Neger gesehen , ob die einen falschen Film gezeigt haben ?

Prinz Eugen
27.11.2007, 22:38
Aber in den Kolonien, und bei diesen Vorstädten scheint es sich doch inzwischen nicht mehr ums Mutterland,sondern um mehrheitlich von nichtfranzösichen Ethnien bewohnte Gebiete zu handeln.germane

Vielleicht müssen wir einmal die GSG9 nach Frankreich schicken und die Legion nach Deutschland. Der Feind ist der selbe ! :]

torun
27.11.2007, 23:16
Stimmt, die sollte man in die Legion stecken, und dann ab nach Afganistan !

Und was bitteschön soll die Legion mt denen anfangen ? Vielleicht als Minenräumer beim 1. REG ?

Prinz Eugen
28.11.2007, 07:26
Und was bitteschön soll die Legion mt denen anfangen ? Vielleicht als Minenräumer beim 1. REG ?

z.B. :] oder die können ja mit den Taliban diskutieren :)) jedenfalls sind dann schon mal andere Jungs aus der Schußlinie ! :]

senchi
28.11.2007, 07:57
Diese Gewaltaktionen sind ein Hilferuf nach Liebe!


Habe die ganze Nacht geweint :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Zeitgeist1
28.11.2007, 08:07
Wäre ich nicht so gut erzogen und ein Humanist obenrein, könnte ich sogar auf den Gedanken kommen: zu mehr als zum Organspenden, taugt das Pack nicht. Wie gesagt, sowas würde ich natürlich nie sagen !

Hör bitte auf mit solchen Gedanken! Da gruselts mich jetzt schon. Lieber früher gehen als sowas.

Zeitgeist1
28.11.2007, 08:15
selbst wenn, die franzölsische Gesellschaft ist an den Zuständen schuld, die diese armen Jugendlichen und seien es Franzosen mit Migrationshintergrund in Ghettos sperrt und sie wegen ihres Glaubens und ihrer Herkunft disikrimniert.

Na klar, die anderen sind schuld. Wie konnten wir nur daran zweifeln? :D


Das ist keine sinnlose Gewaltaktion sondern das ist ein verzweifelter Hilferuf!! Für müssen noch multikultureller und offener sein, sonst werden wir weiterhin schuld an der Bildung von Parallelgesellschaften sein. Nicht zu viel Multikulti ist das Problem sondern zu wenig, wir brauchen noch viel mehr
Zuwanderung und Durschmischung um den Rassismus des europäischen Volkes sei es Frankreich, GB oder Dtl. auszurotten, diese Jugendlichen ist nichts vorzuwerfen, schließlich wollen sie nur Aufmerksamkeit um auf ihre prekäre Lage hinzuweisen! Diese Gewaltaktionen sind ein Hilferuf nach Liebe!

Ein Hilferuf???? Sag mal, geht's noch? Wenn ich demnächst mal Hilfe brauche, schlag ich meinem Nachbarn die Nase ein oder zünde sein Auto an??? Und von solchen Brüdern willst Du uns noch mehr aufdrängen?

In welcher Anstalt lebst Du, wenn ich mal fragen darf?

Und von wem bekommst Du Liebe (= Geld, Zuwendung, Drogen, Pöstchen etc.) dafür, daß Du hier so einen Schmarrn schreibst?

Achsel-des-Bloeden
28.11.2007, 08:23
Man beachte den Polcor- Neusprech der Medien:
"jugendliche Randalierer" ...

Dagegen steht die Weltuntergangs- Berichterstattung, wenn Rechtsextreme lediglich marschieren.

Bärwolf
28.11.2007, 11:32
Aber in den Kolonien, und bei diesen Vorstädten scheint es sich doch inzwischen nicht mehr ums Mutterland,sondern um mehrheitlich von nichtfranzösichen Ethnien bewohnte Gebiete zu handeln.germane

Ja, sogesehen könnte man eigentlich die Fremdenlegion doch einsetzen! :D

Prinz Eugen
28.11.2007, 12:12
Na klar, die anderen sind schuld. Wie konnten wir nur daran zweifeln? :D



Ein Hilferuf???? Sag mal, geht's noch? Wenn ich demnächst mal Hilfe brauche, schlag ich meinem Nachbarn die Nase ein oder zünde sein Auto an??? Und von solchen Brüdern willst Du uns noch mehr aufdrängen?

In welcher Anstalt lebst Du, wenn ich mal fragen darf?

Und von wem bekommst Du Liebe (= Geld, Zuwendung, Drogen, Pöstchen etc.) dafür, daß Du hier so einen Schmarrn schreibst?

:top:

Walter Hofer
28.11.2007, 12:54
Was wollt ihr denn? Sarko ist wie Schröder womanizer!

borisbaran
28.11.2007, 13:29
Sind doch nur ein paar unzufriedene Jugendliche, die sich von den Nazifranzosen und ihrer Fascho-Polizei zu Recht diskriminiert fühlen.
:vogel:X(/:(
wenn das wirkliche nazi's wären hätten sie scharf geschossen. als erste.

Hexenhammer
28.11.2007, 14:05
:vogel:X(/:(
wenn das wirkliche nazi's wären hätten sie scharf geschossen. als erste.

Welches Bilderbuch hat dir diese Paranoia vor omnipräsenten, militanten, schwerbewaffneten, schießwütigen Nazis implantiert? Traust Du dich noch vor die Haustür?

klartext
28.11.2007, 14:14
Man beachte den Polcor- Neusprech der Medien:
"jugendliche Randalierer" ...

Dagegen steht die Weltuntergangs- Berichterstattung, wenn Rechtsextreme lediglich marschieren.

Der Unterschied ist frappierend. Wenn ein 15-jähirger im Schulklo ein Hakenkreuz in die Wand ritzt, wird daraus der Anschlag eines Neonazis.
Wenn Immis Häuser abfackeln, sind es jugendliche Randalierer.
Das Verbiegen der deutschen Sprache wird immer extremer, der Unterschied zwischen Meldung und Meinung, zwischen Nachricht und Kommentar kaum noch erkennbar.

borisbaran
28.11.2007, 14:17
Welches Bilderbuch hat dir diese Paranoia vor omnipräsenten, militanten, schwerbewaffneten, schießwütigen Nazis implantiert? Traust Du dich noch vor die Haustür?
davoin hab ich nicht geredet, du versager. ich habe damit nur auf den nazivorwurf an die franzosen reagiert. und gesagt was echte nazis getan hätten. hör auf mir irgendeinen scheiß zu unterstellen.

Hexenhammer
28.11.2007, 14:23
davoin hab ich nicht geredet, du versager. ich habe damit nur auf den nazivorwurf an die franzosen reagiert. und gesagt was echte nazis getan hätten. hör auf mir irgendeinen scheiß zu unterstellen.

Du redest von Versagern? Nicht schlecht. :D

Prinz Eugen
28.11.2007, 14:27
Der Unterschied ist frappierend. Wenn ein 15-jähirger im Schulklo ein Hakenkreuz in die Wand ritzt, wird daraus der Anschlag eines Neonazis. Schuldkomplex aufbauen

Wenn Immis Häuser abfackeln, sind es jugendliche Randalierer. Verharmlosen !
Das Verbiegen der deutschen Sprache wird immer extremer, der Unterschied zwischen Meldung und Meinung, zwischen Nachricht und Kommentar kaum noch erkennbar. Ist auch so gewollt ! Siehe Eva Herman, siehe Sebnitz usw. usw,

Da ist System dahinter ... immer schön die Deutsche Seele ruhig stellen und ihnen Schuld einreden.

... und es funktioniert .... das kann man an vielen dieser Postings erkennen !! ... es funktioniert ! :kotz:

Atheist
28.11.2007, 15:39
Na klar, die anderen sind schuld. Wie konnten wir nur daran zweifeln? :D



Ein Hilferuf???? Sag mal, geht's noch? Wenn ich demnächst mal Hilfe brauche, schlag ich meinem Nachbarn die Nase ein oder zünde sein Auto an??? Und von solchen Brüdern willst Du uns noch mehr aufdrängen?

In welcher Anstalt lebst Du, wenn ich mal fragen darf?

Und von wem bekommst Du Liebe (= Geld, Zuwendung, Drogen, Pöstchen etc.) dafür, daß Du hier so einen Schmarrn schreibst?

:)) :)) :)) herrlich so einen auf Gutmensch zu machen, noch herrlicher eure Reaktionen daruaf:))

PS: Les mal meine Sig ;^^ anderen oder Beiträge ;)
dann würdest du den Sinn verstehen :ironie:#

ich hab manchmal sonen Gutmenschenzwang:) :lach:^^