PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz IV



Peter0815
09.09.2004, 14:13
Hartz IV

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m0704-11.html

Die NPD scheint die einzig vernünftige noch wählbare Partei zu sein!
Seht euch mal an, wie uns die Bonzen und Multikulti-Spinner an den Arsch kriegen werden!

Schrapsel
09.09.2004, 22:41
Ja, wie werden sie uns denn an den Arsch kriegen? Habe gerade keine Lust alles zu lesen. Kannst du deine These konkretisieren?

Roter Prolet
12.09.2004, 19:03
Die NPD ist einzige weg.....um uns alle um zu bringen!!!!

RoWiSch
12.09.2004, 19:51
Hartz IV

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m0704-11.html

Die NPD scheint die einzig vernünftige noch wählbare Partei zu sein!
Seht euch mal an, wie uns die Bonzen und Multikulti-Spinner an den Arsch kriegen werden!
Die NPD und deren Verwandte nutzen nur die Stimmung aus weiter nichts!
Das ändert allerdings nichts daran das diese Reformen sein müssen.
Die Menschen die auf die Strasse gehen und dagegen protestieren haben das nur noch nicht begriffen.

Nichtraucher
12.09.2004, 20:15
Die Menschen die auf die Strasse gehen und dagegen protestieren haben das nur noch nicht begriffen.


Meinst du etwa, eierwerfende Jammerossis und Nazikommunisten begreifen das?

RoWiSch
12.09.2004, 20:43
Meinst du etwa, eierwerfende Jammerossis und Nazikommunisten begreifen das?
Manche werden es vieleicht doch noch sehen!

Schrapsel
12.09.2004, 21:36
Wer sich der NPD nur aufgrund ihrer Anti-Hartz-4-Kampagne anschließt muß wirklich dumm und naiv sein (gleiches gilt für PDS und Konsorten). Wer es aber tut, weil er sich mit rechtsradikalen Gedanken identifizieren kann, den will ich nicht kritisieren.
Hartz 4 ist sicherlich nicht das goße Übel, an dem wir zugrunde gehen werden. Trotzdem finde ich es in seiner Gesamtheit nicht Überzeugend. Eine funktionierende LKW-Maut, eine PKW-Vignette für Autos mit ausländischen Kennzeichen sowie die Abschaffung der Länderparlamente zugunsten eines zentralistisch regierten Deutschlands könnten erhebliche Kosten sparen und Geld in die Kassen bringen, um nur mal drei allseits bekannte Ideen zu nennen.

Lone Eagle
12.09.2004, 22:10
alles bullshit. Hartz IV und der internationale Terrorismus haben etwas gemeinsam: die Angst der Leute kann man schön als Deckmantel nutzen um den Menschen noch mehr zu entmündigen. Jeder Chef kann sich jetzt die Hände reiben, und kann mit den Leuten machen was er will, da er weiß dass die Leute Angst vor Hartz IV haben.. also sind Überstunden angesagt, die man im Leben nie absetzen könnte usw. Panikmache funktioniert immer gut, um Leute noch mehr zu verarschen. Punkt.

RoWiSch
13.09.2004, 04:09
alles bullshit. Hartz IV und der internationale Terrorismus haben etwas gemeinsam: die Angst der Leute kann man schön als Deckmantel nutzen um den Menschen noch mehr zu entmündigen. Jeder Chef kann sich jetzt die Hände reiben, und kann mit den Leuten machen was er will, da er weiß dass die Leute Angst vor Hartz IV haben.. also sind Überstunden angesagt, die man im Leben nie absetzen könnte usw. Panikmache funktioniert immer gut, um Leute noch mehr zu verarschen. Punkt.
Wer macht den Angst vor hartz4?
Hartz4 ist nötig um die Gelder die die älteren Generationen schon ausgegeben haben wieder einzufahren.
Das ist die einfache, aber die Wahrheit!
Den Vorwürfen die Reformen wären ungerecht verteilt und würden zu lasten der Schwachen gehen kann ich nur entgegensetzen, das die Reichen und die Konzerne die Möglichkeit haben einfach zu gehen wenn denen was nicht passt, da gibt es keine wirkliche Alternative.
Die würden einfach woanders investieren!

Liegnitz
13.09.2004, 15:34
Hartz IV

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m0704-11.html

Die NPD scheint die einzig vernünftige noch wählbare Partei zu sein!
Seht euch mal an, wie uns die Bonzen und Multikulti-Spinner an den Arsch kriegen werden!
:klatsch:
NPD, die einzige Alternative.

mlptrainer
13.09.2004, 16:28
Hartz IV

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m0704-11.html

Die NPD scheint die einzig vernünftige noch wählbare Partei zu sein!
Seht euch mal an, wie uns die Bonzen und Multikulti-Spinner an den Arsch kriegen werden!

Respekt, ich hoffe, daß die NPD Zuwachs erlangt.

Mein Argument gegen Hartz iV ist immer noch, daß ein deutscher Langzeitarbeitsloser auf das Versorgungsniveau eines Ausländers zurückfällt.

Aber das scheint in der Diskussion niemanden wirklich zu interessieren, geschweigedenn, daß es die Mehrheit weiss.

Aber die Politik gegen Deutsche und Deutschland offenbart mit Hartz IV erst die Spitze des Eisberges. Von der familienfeindlichen Politik der Jahrzehnte zuvor, die zur Dezimierung der Geburten auf einen weltweit letzten Platz führte, will ich hier lieber gar nicht sprechen.

mlptrainer
13.09.2004, 17:22
Ein echter Deutscher braucht keinen Sozialstaat!

Nationalismus: ja! :top:
Sozialismus: ab ins Klo damit! :flop:

Was ist mit Behinderten, sollen die auch verrecken? Hätten sich ja aussuchen können, ob sie zur Welt kommen oder nicht?

Ich wünsche dir, daß du irgendwann krank in der Gosse landest und dann immer noch solche hohlen Sprüche dreschen wirst.

Aber du machst eh nicht mehr lange, denn bald weht in diesem Land ein anderer Wind, dann gehts Verrätern wie dir an den Kragen, verlass dich darauf.

mlptrainer
13.09.2004, 17:37
Wie nett! Was für eine Seele von Mensch! Aber selbst wenn ich krank würde, würde ich doch niemals in der Gosse landen, weil ich als verantwortungsbewußter Mensch für solche Wechselfälle des Lebens ausreichend Vorsorge getroffen habe.

Ach du meinst doch nicht etwa, daß du genügend Geld in spekulative Wertpapiere investiert hast?

Vorsorge ist eine gesunde Familie, ein gesundes Volk, eine Volksgemeinschaft und ein starkes Land.

Alles andere ist individualistische Augenwischerei, die dir am Tag der Wahrheit nicht mehr helfen wird, sei dir sicher.

mlptrainer
13.09.2004, 18:07
Laß das mal meine Sorge sein. Ich habe jedenfalls außer meinen Eltern noch niemandem auf der Tasche gelegen und werde das auch nie tun. Und bevor du was anderes unterstellst: Ich habe mich revanchiert. Das erste Auto, das mein Vater gefahren hat, habe ich ihm geschenkt.

Wie wäre es, wenn du deinem Volk mal ein Kind schenkst oder zumindestens etwas mehr Respekt.

mlptrainer
13.09.2004, 18:10
Anders sieht das mit arbeitsscheuen Flachwichsern im besten Alter aus, deren größte Begabung die des Lamentierens ist.

Du kannst dir sicher sein, daß die nicht das Hauptproblem der derzeitigen Misere darstellen.

Es ist immer wieder das gleiche.

Solche Pseudo-Proleten wie du versuchen den gesellschaftlichen Niedergang auf Herrschaaren von Faulenzern zu reduzieren.

Diese existieren aber nur in deiner Phantasie, klar du musst ein Einzelkind sein.

So ein Individualistenschwein kann keine Geschwister haben, denn Gemeinschaft war und ist für dich immer ein Fremdwort gewesen.

Sigi
13.09.2004, 21:22
Wenn man Arbeit und Glück hat geht es. Wenn man keine Arbeit hat kann man nichts verdienen.

DDV
13.09.2004, 22:21
@modena360,

was machst Du denn genau wenn man fragen darf?

Bin selbst seit ca. 3 1/2 Jahren selbständig, habe es in dieser
Zeit (trotz 16-18-Stunden Tag und kein WE) aber leider nicht
geschafft mein Unternehmen in eine "glückliche" Lage zu bringen.
Im Moment stehe ich vor dem aus, bin gesundheitlich angeschlagen
und dabei meinen Betrieb für ein Butterbrot zu verkaufen.

Es gibt also auch noch andere Fälle von "Hilfsbedürftigkeit", nicht
nur Sozialschmarotzer und Alks.

Edit sagt (off topic):
Ich möchte noch was anmerken...
Als EDV Fachmann mit 38 Jahren habe ich übrigens auch keine besonders
guten Chancen mehr auf einen Job. Will damit natürlich nicht sagen das
ich alles hinwerfe - nein! - dafür bin ich ein zu großer Kämpfer.
Aber hier vielleicht mal ein aktuelles Erlebnis: Die BW suchte eine IT-Mann
mit diversen Qualifikationen und Erfahrungen. Super denken ich mir,
dass hab' ich alles (war bis vor 4 Jahren in leitender Position usw...).
Resultat meiner Bewerbung: zu alt!!! Einstellung bis max. 26 Jahre.

RoWiSch
14.09.2004, 02:11
@modena360,

was machst Du denn genau wenn man fragen darf?

Bin selbst seit ca. 3 1/2 Jahren selbständig, habe es in dieser
Zeit (trotz 16-18-Stunden Tag und kein WE) aber leider nicht
geschafft mein Unternehmen in eine "glückliche" Lage zu bringen.
Im Moment stehe ich vor dem aus, bin gesundheitlich angeschlagen
und dabei meinen Betrieb für ein Butterbrot zu verkaufen.

Es gibt also auch noch andere Fälle von "Hilfsbedürftigkeit", nicht
nur Sozialschmarotzer und Alks.

Edit sagt (off topic):
Ich möchte noch was anmerken...
Als EDV Fachmann mit 38 Jahren habe ich übrigens auch keine besonders
guten Chancen mehr auf einen Job. Will damit natürlich nicht sagen das
ich alles hinwerfe - nein! - dafür bin ich ein zu großer Kämpfer.
Aber hier vielleicht mal ein aktuelles Erlebnis: Die BW suchte eine IT-Mann
mit diversen Qualifikationen und Erfahrungen. Super denken ich mir,
dass hab' ich alles (war bis vor 4 Jahren in leitender Position usw...).
Resultat meiner Bewerbung: zu alt!!! Einstellung bis max. 26 Jahre.
Das ist wieder so ein Widerspruch bei Einstellungen.
Was zu Schmarotzern die grössten Schmarotzer kommen von oben ausserdem ist Schmarotzertum doch schon Volkssport.
Das geht damit los das jeder der einen Unfall hatte erstmal ein Schleudertrauma hat, das geht weiter in dem die man das Finanzamt bescheisst, das man Hilfen kasiert die einem nicht zustehen, das man eben keine GEZ-gebühren zahlt denn man hat ja gar kein Fernseher usw.
Das ist unsere Gesellschaft frei nach dem Motto wer zahlt ist selber Schuld,
dagegen halte ich jetzt mal Sozialschmarotzer die sagen wer arbeitet ist selber Schuld.
Wenn man es mal so betrachtet sind die nur die Klügsten der Schmarotzer.

Traurig nech?
Obendrauf schieben diese Menschen alles auf den Staat und machen ihn verantwortlich aber der hat kein Geld, warum wohl nicht.
Der Mensch hat seine Freiheiten eigentlich gar nicht verdient, nutzt er sie doch nur um andere zu benachteiligen.

Sigi
14.09.2004, 03:45
Die Manager mit ihren riesigen Gehältern sind doch viel schlimmer als die, die Sozialhilfe leben denn mir ist es eigentlich gleich ob ich jemanden über die Steuerabgaben oder über die Produktpreise bezahle.

Schmarotzer an der Gesellschaft sind nur die, die überdurchschnittlich viel Reichtum besitzten. Mag sein, dass eine Minderheit derer wirklich hart arbeitet aber der weit größere Teil leistet kaum halb so schwere Arbeit wie jemand der für nen Hungerlohn 8 Stunden am Laufband oder auf dem Bau arbeitet.

mlptrainer
14.09.2004, 09:16
Tja, du liegst wie immer voll daneben. Pech für dich, daß ich nicht nur aus einer Arbeiterfamilie stamme und einen Bruder habe, ich habe mir auch noch alles, was ich heute besitze, aus eigener Kraft erarbeitet. Und das beweist, daß es geht!

P.S.: Wer andere »Schwein« nennt, ist meistens eine Sau.

Schön ausgedacht, du machst auf mich den Eindruck einer gescheiterten Existenz.

Du weisst, was ich damit meine.

Ich kenne genügend Leute vom Schlag wie dir.

Sigi
14.09.2004, 11:02
Du willst Schriftsteller und Journalist sein? Bei den Beiträgen die du hier ablieferst? Mach dich doch nicht lächerlich!

Sigi
14.09.2004, 11:24
Na dann mach dich eben lächerlich. :rolleyes:

djsix
14.09.2004, 14:54
Ich glaube, dass nur die wenigsten Bürger, die z.Zt. DVU, NPD oder die REP wählen, ein "4. Reich" wollen. Aber wie soll der Wähler, die politischen Parteien sonst abstrafen ? Statt SPD die CDU wählen ? Die haben ja mitgemacht bei Hartz IV. Auch wenn sie jetzt mit Häme über "handwerkliche Fehler" lästern...

- Montags- Demons sind ja größenteils auf taube Ohren gestossen...
- Nicht zur Wahl ändert auch nix

Man merkt ja in den Medien, dass die Angst der Politiker der etablierten Parteien umgeht, dass die Rechten zu sehr erstarken. Mit Berichten, wie wenn die Rechten im Landtag sitzen, ziehen ausl. Investoren ab, wird bewußt versucht den Wähler zu beeinflussen. Inwieweit 6 % DVU in einem Landtag Investoren abhalten wird, ist die Frage.

Ich glaube, die meisten Deutschen hätten kein Problem, wenn man mit Hartz IV, die Drückeberger, die kein Bock auf Arbeit haben, rankriegen wollte. Mit Hartz IV bestraft man aber alle !
Wie immer steckt der Teufel im Detail: Warum wollte man zuerst an die Kohle der Kinder ? Oder Warum soll ich für meinen nichtehel. Lebenspartner, der arbeitslos ist gerade stehen ?
Ganz klar die Kohle ist alle !

Auf der anderen Seite- wie kann es sein, dass Ausländer hier von Sozialhilfe leben können. Ich habe kein Problem mit Ausländern, solange sie sich integrieren und selbst versorgen können. Aufenthalt nur solange, dass ALG reicht (haben sie ja auch eingezahlt) und dann Abschiebung !
Wie kann kann es sein, dass sog. Spätaussiedler ganze Neubausiedlungen entstehen lassen ? Woher haben die die Kohle ? Holland fährt da z.Zt. ne harte Linie. Leute die dorthin einwanden wollen, müssen diese Integrationskurse machen und sie müssen diese auch selbst BEZAHLEN.

Ich denke, deshalb sehen viele nicht ein, den Gürtel enger zu schnallen und wählen nun rechts...

Hartz IV sind für mich Gesetze, die eher dazu dienen würden, wenn genug Arbeit da wäre und nicht genug Bewerber bzw. zuviele die keinen Bock haben. Aber so ist es ja n icht.

Der Standort Deutschland muss billiger werden (Löhne runter, 40 Std. Woche etc., Weihnachtsgeld futsch), damit die Unternehmen nicht nach Polen oder so auswandern ?
Man vergißt dabei bloß, dass die Menschen in Polen vielleicht nur 50 € Miete bezahlen, während wir 500 € im Monat bezahlen.

Könnte man die Produkte der Unternehmen, die abwandern mit Strafzöllen belegen, würden sich einige überlegen, abzuwanderen, aber das geht ja auch nicht wg. Europa.
Nein zum Dank kriegen diese Untenehmen aus Brüssel sogar noch Fördermittel, wenn sie in Polen ne Fabrik aufmachen, die sie Deutschland zuvor platt gemacht haben.
Ich glaube nicht, dass wir Deutschen dort beigetreten wären oder den Euro bekommen hätten, wenns darüber ne Volksabstimmung gegeben hätte.

Schade, ich wünschte mir eine seriöse rechte (nicht rechtsradikale) Alternative zu den 4 (5 ? mit PDS) etablierten Parteien.

Grüsse