PDA

Vollständige Version anzeigen : Beten für das Scheitern des Annapolis Gipfels...



kritiker_34
27.11.2007, 06:08
Israel steht vor den entscheidendsten 2 Monaten seiner modernen Geschichte. Wenn der vorgeschlagene Friedensgipfel im November zustande kommt und die anti Israelischen Pläne von Bush & Rice eingeführt sind, wird das Land wie wir es kennen zerstört sein und die Rückkehr von Yeshua in ein ungeteiltes Jüdisches Jerusalem wird ernsthaft verzögert. Als Gläubige sind wird aufgerufen den Tag Seiner Rückkehr zu beschleunigen (2. Ptr 3,12) indem wir für die volle Wiederherstellung von Israel beten. Daher werde ich mich bis zum Scheitern oder der Absage des Gipfels im Carmel Alert auf dieses Thema fokussieren. Bitte folgt diesen Artikel sorgfaeltig und bitte mit Eifer für die totale Absage / Scheitern der Bush / Rice Initiative. - David

http://menorha.blueblog.ch/p99.html

Hassprediger mal andersrum betrachtet...

Dayan
27.11.2007, 08:24
Israel steht vor den entscheidendsten 2 Monaten seiner modernen Geschichte. Wenn der vorgeschlagene Friedensgipfel im November zustande kommt und die anti Israelischen Pläne von Bush & Rice eingeführt sind, wird das Land wie wir es kennen zerstört sein und die Rückkehr von Yeshua in ein ungeteiltes Jüdisches Jerusalem wird ernsthaft verzögert. Als Gläubige sind wird aufgerufen den Tag Seiner Rückkehr zu beschleunigen (2. Ptr 3,12) indem wir für die volle Wiederherstellung von Israel beten. Daher werde ich mich bis zum Scheitern oder der Absage des Gipfels im Carmel Alert auf dieses Thema fokussieren. Bitte folgt diesen Artikel sorgfaeltig und bitte mit Eifer für die totale Absage / Scheitern der Bush / Rice Initiative. - David

http://menorha.blueblog.ch/p99.html

Hassprediger mal andersrum betrachtet...Für etwas beten oder Busse zu sprengen ist ein Riesen Unterschied!Das vestehst du doch,oder?

Misteredd
27.11.2007, 08:55
Annapolis wird nicht in Annapolis scheitern, sondern in den Jahren danach. Wann haben sich die Palästinenser denn jemals an Abkommen gehalten?

Jetzt bekommen sie die Chance in Frieden zu leben und endlich sich um ihr eigenes Wohlbefinden zu kümmern, aber genau das werden sie nicht tun.

Was kommt danach?

Jodlerkönig
27.11.2007, 09:01
.....................

Jetzt bekommen sie die Chance in Frieden zu leben und endlich sich um ihr eigenes Wohlbefinden zu kümmern, aber genau das werden sie nicht tun.

Was kommt danach?es wird sich definitiv nix ändern. einem rindvieh wirst du niemals das seiltanzen beibringen...ebensowenig einem pali oder libanesischen knaben das arbeiten und denken....

stromer
27.11.2007, 09:39
Ich bin für das Scheitern.

Weil dann der Konflikt "reigonal"bleibt.


Nehmen wir an, deren heuchlerisches "Shalom" setzt sich durch, dann haben die Israelis den Rücken frei für weitreichende Friedensmissionen in Richtung NNO.....

Und das kann die Welt nun wirklch nicht wollen....

st.

kritiker_34
27.11.2007, 10:29
Für etwas beten oder Busse zu sprengen ist ein Riesen Unterschied!Das vestehst du doch,oder?

ich bin nach 1948 geboren und lese in den geschichtsbüchern, dass 4-5 millionen pälästinenser von "euch" vertrieben wurden. diese vertreibung wird mit eurer bibel legitimiert.

DAS ist doch die tatsächliche ursache der gewaltspirale oder wo siehst du die eigentliche ursache?
-------------------------

zitat:
"Tausende Juden demonstrieren in Jerusalem gegen Nahostkonferenz
Jerusalem (dpa) - Mehrere tausend radikale Juden und haben bei einem Massengebet an der Klagemauer in Jerusalem gegen die Nahostkonferenz in den USA protestiert."

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20071126&did=586097

Skaramanga
27.11.2007, 10:39
Annapolis wird nicht in Annapolis scheitern, sondern in den Jahren danach. Wann haben sich die Palästinenser denn jemals an Abkommen gehalten?

Jetzt bekommen sie die Chance in Frieden zu leben und endlich sich um ihr eigenes Wohlbefinden zu kümmern, aber genau das werden sie nicht tun.

Was kommt danach?

Sie halten sich ja nicht mal an Abkommen, die sie untereinander mit Schwur auf die heilige Kaaba in Mekka geschlossen haben. Nicht mal 2 Wochen lang. Ebensogut kann man mit seinem Goldhamster, oder mit einem Sack Kartoffeln ein Abkommen treffen.

Misteredd
27.11.2007, 10:41
Sie bekommen jetzt wieder einmal alle Chancen, sie werden sie versauen und danach werden sie hoffentlich fern jeder Sympathie und jeder fremden Unterstützung da stehen.

Lass sie einfach selbst wirtschaften, keine Hilfe, keine Subventionen, keine Unterstützung mehr.

Dayan
27.11.2007, 10:58
ich bin nach 1948 geboren und lese in den geschichtsbüchern, dass 4-5 millionen pälästinenser von "euch" vertrieben wurden. diese vertreibung wird mit eurer bibel legitimiert.

DAS ist doch die tatsächliche ursache der gewaltspirale oder wo siehst du die eigentliche ursache?
-------------------------

zitat:
"Tausende Juden demonstrieren in Jerusalem gegen Nahostkonferenz
Jerusalem (dpa) - Mehrere tausend radikale Juden und haben bei einem Massengebet an der Klagemauer in Jerusalem gegen die Nahostkonferenz in den USA protestiert."

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20071126&did=586097
Wir haben die Palis nicht vertrieben sondern die Gingen weil die Araber sie aufgefordert haben zu gehen.Allerdings zurükkommen durften die nicht mehr!

Efna
27.11.2007, 11:03
ich bin nach 1948 geboren und lese in den geschichtsbüchern, dass 4-5 millionen pälästinenser von "euch" vertrieben wurden. diese vertreibung wird mit eurer bibel legitimiert.

DAS ist doch die tatsächliche ursache der gewaltspirale oder wo siehst du die eigentliche ursache?
-------------------------

zitat:
"Tausende Juden demonstrieren in Jerusalem gegen Nahostkonferenz
Jerusalem (dpa) - Mehrere tausend radikale Juden und haben bei einem Massengebet an der Klagemauer in Jerusalem gegen die Nahostkonferenz in den USA protestiert."

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20071126&did=586097

Und da sagen die Konservativen die Palästinenser wollen kein Frieden, Eine grosse Anzahl Israelis scheinbar auch nicht.

silberfennek
27.11.2007, 11:10
Ich hoffe, daß dieser Gipfel scheitert. Kein Pardon diesen Palästinensern. Dieses Pack will keinen Frieden. Ich freue mich über jede Meldung, in der von verreckten Palis berichtet wird.

Efna
27.11.2007, 11:11
Ich hoffe, daß dieser Gipfel scheitert. Kein Pardon diesen Palästinensern. Dieses Pack will keinen Frieden. Ich freue mich über jede Meldung, in der von verreckten Palis berichtet wird.

Die freust dich über getötete Menschen, auch wenn sie Unschuldig sind? Armer Irrer.....

romeo1
27.11.2007, 12:09
Bis jetzt ist noch jeder Gipfel und jedes Abkommen gescheitert. Warum sollte es ausgerechnet dieses mal anders sein? Die Hamas hat schon im Vorfeld Vergeltungsaktionen angekündigt.

twoxego
27.11.2007, 12:13
Und da sagen die Konservativen die Palästinenser wollen kein Frieden, Eine grosse Anzahl Israelis scheinbar auch nicht.

das verhältnis ist, nach neueren umfragen 65, (israel) zu etwas über 70; für frieden natürlich..

kritiker_34
27.11.2007, 12:17
Wir haben die Palis nicht vertrieben sondern die Gingen weil die Araber sie aufgefordert haben zu gehen.Allerdings zurükkommen durften die nicht mehr!

...und jetzt soll ich diese darstellung (oder verdrehung der tatsachen) von dir auch noch glauben?

kritiker_34
27.11.2007, 15:24
Bis jetzt ist noch jeder Gipfel und jedes Abkommen gescheitert. Warum sollte es ausgerechnet dieses mal anders sein? Die Hamas hat schon im Vorfeld Vergeltungsaktionen angekündigt.

es gibt noch andere Grüppchen, die sich weiterhin streiten wollen...

"Widerstand gegen Annapolis-Konferenz"

Damaskus/Gaza/Tel Aviv (dpa) - Unter den islamistischen und linksradikalen Kräften im Nahen Osten formiert sich der Widerstand gegen die am Dienstagnachmittag beginnende Nahost-Konferenz in den USA. "

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/nahost/5000400-Widerstand-gegen-Annapolis-Konferenz,articleset=5006904,cc=000005507900050004 001EYKsO.html

Dayan
27.11.2007, 15:43
...und jetzt soll ich diese darstellung (oder verdrehung der tatsachen) von dir auch noch glauben?
Kinderleich nachzuprüfen.Die Palis wurden von Arabischen Radiosendern aufgefordert das Land zu verlassen damit die arabischen Armeen so richtig aufrämen können.Man versprach den Armen Idioten ,das sie in 3 Wochen Nachhause können.Aus den 3 Wochen wurde narürlich nichts.:hihi:

silberfennek
29.11.2007, 15:56
Die freust dich über getötete Menschen, auch wenn sie Unschuldig sind? Armer Irrer.....

Du kleiner armer linker Irrer bist gemeingefährlich!

Bärwolf
29.11.2007, 16:02
Da können noch hunderte Gipfel und Konferenzen unter der Parole "Frieden" stattfinden, die werden alle scheitern, insofern ist die Sorge beim Eingangstread doch unbegründet. Ruhe und ewiger Friede wird es erst geben wenn sich Palis und Israelis gegenseitig vollkommen umgebracht haben. Soll´n sie nur machen, für die übrige Menschheit ist es nicht weiter von belang.