PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen in Europa...



sparty2
26.11.2007, 16:46
In Spanien, dem Land, das weltweit den Begriff des „Machos“ prägte, wurden in diesem Jahr schon 74 Frauen von ihren Ehemännern, Lebenspartnern oder ehemaligen Freunden umgebracht. Das sind sechs mehr als im gesamten Vorjahr. Und dies, obwohl ein Gesetz zum Schutz der Frauen verabschiedet wurde, Sondergerichte eingeführt wurden oder immer wieder Medienkampagnen in Hörfunk und Fernsehen laufen.

„Meine Frau gehört mir!“ - diese archaische Einstellung lebe in den Köpfen vieler Männer fort, sagen Soziologen. Schließlich war es unter der Franco-Diktatur (1939-1975) sogar erlaubt, die Ehefrau zur „Züchtigung“ zu schlagen. Strafbar war dies nur, wenn Verletzungen verursacht wurden, „die nicht innerhalb von zwei Wochen heilen“.

(Quelle: F.A.Z., Tödlicher Fernsehauftritt (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E98BC19CEDE974000B550B0A230D0B58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))

Willkommen im christlichen Europa... X(

sparty2

Würfelqualle
26.11.2007, 17:20
(Quelle: F.A.Z., Tödlicher Fernsehauftritt (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E98BC19CEDE974000B550B0A230D0B58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))

Willkommen im christlichen Europa... X(

sparty2

...und das aus der Feder eines Museltürken.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

tabasco
26.11.2007, 17:27
...und das aus der Feder eines Museltürken.
:roll yes: Gruss vonne Würfelqualle
Meines Wissens ist sparty2 weder Türke noch Moslem.

?(

Würfelqualle
26.11.2007, 17:40
Meines Wissens ist sparty2 weder Türke noch Moslem.

?(

Deutscher mit Migrationshintergrund ? Warum schreibt er dann 95 % seiner Beiträge, in Türkenthreads ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

tabasco
26.11.2007, 17:44
Deutscher mit Migrationshintergrund ?
Nach eigenen Angaben - auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, er hat irgendwo geschrieben, seine Partnerin sei Türkin.


Warum schreibt er dann 95 % seiner Beiträge, in Türkenthreads ? (...) Das fragst Du ihn am besten selbst.

Walter Hofer
26.11.2007, 17:55
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1792545&postcount=1

willkommen im Board

JensVandeBeek
26.11.2007, 17:57
Gibt’s hier in Forum irgendwelche Beschränkungen für bestimmte Volksgruppen?

tabasco
26.11.2007, 18:03
Gibt’s hier in Forum irgendwelche Beschränkungen für bestimmte Volksgruppen?

... ja.

Hier gibt es eine Volksgruppe, die ist besonders beschränkt :rolleyes: .

JensVandeBeek
26.11.2007, 18:15
... ja.

Hier gibt es eine Volksgruppe, die ist besonders beschränkt :rolleyes: .

Ich habe verstanden, was du meinst.:cool2:

Meinungsfreiheit an alle !

Die Türken sollten endlich aufhören, die deutsche zu diskriminieren. Auch die sollten hier uneingeschränkt alles schreiben dürfen.

Libero
26.11.2007, 20:02
(Quelle: F.A.Z., Tödlicher Fernsehauftritt (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E98BC19CEDE974000B550B0A230D0B58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))

Willkommen im christlichen Europa... X(

sparty2

Du hast es erkannt. In Europa werden Probleme beim Namen genannt und nicht unterm Tisch gekehrt. In der Türkei gibt es natürlich offiziell keine Gewalt gegen Frauen, ihr seid alle hochanständig.

sparty2
26.11.2007, 21:21
Du hast es erkannt. In Europa werden Probleme beim Namen genannt und nicht unterm Tisch gekehrt. In der Türkei gibt es natürlich offiziell keine Gewalt gegen Frauen, ihr seid alle hochanständig.

In der Türkei gibt es eine eigene Parlamentskommission zum Thema Gewalt gegen Frauen und die sog. "Ehrenmorde" die in der Türkei übrigens "Traditions-Morde" heißen...
Das Thema wird auch ständig im Fernsehen behandelt. Ich wüsste nicht wo da was unter den Tisch gekehrt würde... :rolleyes:

sparty2

sparty2
26.11.2007, 21:34
...und das aus der Feder eines Museltürken.

Wo liegt das Problem? Hier im Forum wird doch immer wieder die Behauptung Aufgestellt, die "muslimische" Türkei hätte ja eine völlig andere Kultur als das "christliche" Europa. Die gesellschaftlichen Misstände in der Türkei (von denen es leider mehr als genug gibt) werden dabei ausschliesslich auf die Religion, in diesem Fall den Islam, geschoben und die Forumswelt is wieder in Ordnung.
So leicht ist es aber nicht... :rolleyes:

sparty2

JensVandeBeek
27.11.2007, 01:07
Du hast es erkannt. In Europa werden Probleme beim Namen genannt und nicht unterm Tisch gekehrt. In der Türkei gibt es natürlich offiziell keine Gewalt gegen Frauen, ihr seid alle hochanständig.

Anscheinend du hast NICHST verstanden. Was meinst Du mit "Ihr"?
Bis Du sicher, das Du nicht irgendetwas durcheinander bringst.
Du musst nicht einfach schreiben, wenn du die Thema nicht verstanden hast

Krabat
27.11.2007, 12:56
(Quelle: F.A.Z., Tödlicher Fernsehauftritt (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E98BC19CEDE974000B550B0A230D0B58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))

Willkommen im christlichen Europa... X(

sparty2

Die meisten Täter sind sicher Musels. Ach ja, und wenn es Dir in Deinem Heimatland Türkei besser gefällt, hier hält Dich niemand und keiner weint Dir eine Träne nach.

sparty2
27.11.2007, 16:03
Die meisten Täter sind sicher Musels.
Klar doch... General Franco war sicher heimlich ein Musel... :)) :hihi: :rolleyes:
Mit Spanien wurden schon EG-Beitrittsverhandlungen geführt als Frauen dort noch nicht alleine ein Konto bei der Bank eröffnen durften... :]


Ach ja, und wenn es Dir in Deinem Heimatland Türkei besser gefällt, hier hält Dich niemand und keiner weint Dir eine Träne nach.
Auf Wunsch kann ich Dir gerne meinen Ariernachweis bringen... :cool2:

sparty2

Skaramanga
27.11.2007, 16:15
In der Türkei gibt es eine eigene Parlamentskommission zum Thema Gewalt gegen Frauen und die sog. "Ehrenmorde" die in der Türkei übrigens "Traditions-Morde" heißen...
Das Thema wird auch ständig im Fernsehen behandelt. Ich wüsste nicht wo da was unter den Tisch gekehrt würde... :rolleyes:

sparty2

Ja, fein! Gibt es da auch eine Show dazu, mit Ranking und so? TSDS? (Türkei sucht den Superehrenmörder) :))

Dass es eine Parlamentskommission gibt, die sich der Frage widmet, wie man Verfassungskonform Gewalt gegen Frauen ausüben kann, ist auch sehr zu begrüßen. :]

Traditionen muss man hoch halten! Bravo!

sparty2
27.11.2007, 16:42
Ja, fein! Gibt es da auch eine Show dazu, mit Ranking und so? TSDS? (Türkei sucht den Superehrenmörder) :))

Dass es eine Parlamentskommission gibt, die sich der Frage widmet, wie man Verfassungskonform Gewalt gegen Frauen ausüben kann, ist auch sehr zu begrüßen. :]

Ich denke, Dein Sarkasmus ist bei diesem traurigen Thema fehl am Platz... :rolleyes:
Wie Du am Beispiel Spaniens siehst bringen alle öffentlichen Aufrufe und verschärfte Gesetze nichts solange sich die Traditionen nicht ändern und das braucht leider Zeit... :(

sparty2

Würfelqualle
27.11.2007, 17:06
Auf Wunsch kann ich Dir gerne meinen Ariernachweis bringen...

sparty2

Deinen türkischen Ariernachweis vielleicht. Deutscher wirst du nie im Leben sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
27.11.2007, 19:36
Auf Wunsch kann ich Dir gerne meinen Ariernachweis bringen... :cool2:

sparty2

Ja, das würde mich interessieren. Ich bitte darum.

sparty2
27.11.2007, 21:09
Deinen türkischen Ariernachweis vielleicht. Deutscher wirst du nie im Leben sein.

Da mein Großvater väterlicherseits Beamter war und Funktionär in der NSDAP gehe ich mal schwer davon aus das er und meine Großmutter arischer Abstammung waren. :cool2:
Mein Großvater mütterlicherseits war ebenfalls Beamter, hat davor als Unteroffizier in der Reichswehr gedient und meine Großmutter hat das Mutterkreuz in Silber verliehen bekommen. Auch hier dürfte die arische Abstammung auf der Hand liegen... :]

sparty2

tabasco
27.11.2007, 21:17
(...) Deutscher wirst du nie im Leben sein.
(...)

... :top:

Der gleiche Gedanke kommt mir oft beim Lesen Deiner Beiträge auch.

Aldebaran
27.11.2007, 21:21
Deinen türkischen Ariernachweis vielleicht. Deutscher wirst du nie im Leben sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Merkwürdigerweise wollen alle Verdachtstürken immer ihren angeblichen Ariernachweis vorzeigen. Wissen sie eigentlich nicht, dass es dergleichen seit 62 Jahren nicht mehr gibt?

Welchem Deutschen fiele das ein?

Mit anderen Worten:

"Ariernachweis" -> Türke.

Röm.kath
27.11.2007, 21:24
Ja das Sozialamt sollte euch nicht durchfütten sondern euch das Heim flug tiket bezahlen.

sparty2
27.11.2007, 21:42
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

Da mein Großvater väterlicherseits Beamter war und Funktionär in der NSDAP gehe ich mal schwer davon aus das er und meine Großmutter arischer Abstammung waren. :cool2:
Mein Großvater mütterlicherseits war ebenfalls Beamter, hat davor als Unteroffizier in der Reichswehr gedient und meine Großmutter hat das Mutterkreuz in Silber verliehen bekommen. Auch hier dürfte die arische Abstammung auf der Hand liegen... :]

Ich bin Deutscher, meine Eltern sind Deutsche, deren Eltern und Großeltern ebenfalls.
Der Stammbaum meiner Familie lässt sich bis ins 16. Jhd. zurückverfolgen... :]

sparty2

pandorama
27.11.2007, 21:43
... ja.

Hier gibt es eine Volksgruppe, die ist besonders beschränkt :rolleyes: .

welche denn?

sparty2
27.11.2007, 21:45
welche denn?

Zumindest scheint sie des Lesens nicht wirklich mächtig zu sein... :]

sparty2