PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Juso-Chefin Drohsel: Linksextreme Verbindungen



erwin r analyst
26.11.2007, 15:51
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:


So ist sie beispielsweise Mitglied in der „Roten Hilfe“, einer vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Organisation, die nach eigenen Angaben „politisch Verfolgte aus dem linken Spektrum unterstützt“. Dabei kümmert sie sich vor allem um die juristische und finanzielle Unterstützung von Straftätern aus dem linken, zumeist linksextremen Spektrum.

Der aktuelle Bundesverfassungsschutzbericht sieht in der 1975 gegründeten Gruppierung eine „von Linksextremisten unterschiedlicher ideologisch-politischer Ausrichtung getragene“ Organisation. Zudem ruft die „Rote Hilfe“ zur Solidarität mit inhaftierten Linksextremisten aus dem In- und Ausland auf, darunter auch für die sich noch in Haft befindenden Angehörigen der RAF.



So weit so gut. Doch es kommt noch besser:


Die Juso-Bundesvorsitzende verfügt über beste Kontakte zur DKP-nahen Vereinigung der „Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ (VVN-BdA). Nach Ansicht des aktuellen Landesverfassungsschutzberichtes Baden-Württemberg vertritt die VVN-BdA „orthodox-kommunistische Positionen“, und zu ihrer Zielgruppe gehörten „unverändert auch Linksextremisten“. Zudem arbeite die Vereinigung eng mit „gewaltbereiten Autonomen“ zusammen.

(...)

Bundesvorsitzenden des VVN-BdA, Heinrich Fink, auf einer Podiumsdiskussion aufzutreten.

(...)

Zudem schrieb Drohsel auch einen Beitrag in der von der VVN-BdA herausgegebenen Zeitschrift antifa Magazin für antifaschistische Politik und Kultur. In diesem warnte sie vor dem in Deutschland angeblich wachsenden neuen Nationalismus, der sich in der zunehmenden Etablierung der Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold äußere.



Interessant, interessant...

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M53669dd67b1.0.html

Walter Hofer
26.11.2007, 15:55
Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt?


http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent

Bad Scooter
26.11.2007, 16:27
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:



So weit so gut. Doch es kommt noch besser:



Interessant, interessant...

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M53669dd67b1.0.html

Ich find die gut!

Preuße
26.11.2007, 16:35
http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent

Kurz Offtopic:

Was anderes als die dämliche Spam-Scheiße hast du wohl nicht drau?

Btt:

Sie ist doch bei den ganzen Linksrutschen der Parteien doch eine vorhersehbare Wahl gewesen, oder?

Gruß Preuße

Bad Scooter
26.11.2007, 16:38
Kurz Offtopic:

Was anderes als die dämliche Spam-Scheiße hast du wohl nicht drau?

Btt:

Sie ist doch bei den ganzen Linksrutschen der Parteien doch eine vorhersehbare Wahl gewesen, oder?

Gruß Preuße

Mit dem Spam hat ja wohl "Bauhaus" angefangen...

erwin r analyst
26.11.2007, 16:41
Sieht aber wenigstens gute aus die alte, rote Socke.

http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

Quelle: http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/menu/1673563/index.html

findest du?

erwin r analyst
26.11.2007, 16:42
http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent

Linksextreme sind in deinen Augen "intelligent"?

Gärtner
26.11.2007, 16:42
Eine Jusofrau mit linksextremen Verbindungen. Wie überraschend, damit war nun überhaupt nicht zu rechnen.

Womit werden wir als nächstes beglückt? Mit der Erkenntnis, daß Wasser naß ist? Wir sind gespannt.

erwin r analyst
26.11.2007, 16:42
Ich find die gut!

warum war mir das klar? ;)

cajadeahorros
26.11.2007, 16:44
Eine Jusofrau mit linksextremen Verbindungen. Wie überraschend, damit war nun überhaupt nicht zu rechnen.

Womit werden wir als nächstes beglückt? Mit der Erkenntnis, daß Wasser naß ist? Wir sind gespannt.

Und in 25 Jahren sitzt sie im XYZ-Aufsichtsrat und stimmt im Bundestag für Hartz 7.

erwin r analyst
26.11.2007, 16:48
Eine Jusofrau mit linksextremen Verbindungen. Wie überraschend, damit war nun überhaupt nicht zu rechnen.

Womit werden wir als nächstes beglückt? Mit der Erkenntnis, daß Wasser naß ist? Wir sind gespannt.

Den Freunden im Geiste pisst man eben ungern ans Bett. Wenn nun aber hier stehen würde "JU-Chef mit Verbindungen zu Rechten", dann würdest du wieder geifern. :))

Das wäre bei deinem IQ wohl eine Neuigkeit für dich.

melamarcia75
26.11.2007, 16:51
Sie tritt fuer Cannabislegalisierung ein und war schon Rednerin an der Hanfparade. Zumindest eine gute Seite. ;)

FranzKonz
26.11.2007, 16:53
Den Freunden im Geiste pisst man eben ungern ans Bett. Wenn nun aber hier stehen würde "JU-Chef mit Verbindungen zu Rechten", dann würdest du wieder geifern. :))

Das wäre bei deinem IQ wohl eine Neuigkeit für dich.

Ach Erwin, sperr halt mal die Äuglein auf.

Ihre Vorgängerin, die rote Heidi, sitzt heute als Ministerin in Merkels Kabinett. Das ist nun mal Realität.

Daß Du, wie viele schwarze Schafe, oft genug mit rechtsextremen Bemerkungen hier auffielst, ist ebenfalls Realität.

Kinder führen sich eben gelegentlich mal ein wenig radikal auf. :]

Gärtner
26.11.2007, 16:56
Den Freunden im Geiste pisst man eben ungern ans Bett.

Was hab ich denn mit Linksextremisten zu tun, du kleiner Ignorant? Kriegst du eigentlich noch irgendwas mit?


Wenn nun aber hier stehen würde "JU-Chef mit Verbindungen zu Rechten", dann würdest du wieder geifern.
Nein. Ich würde lediglich feststellen, daß im schwarzen Kindergarten wieder ein paar Schmierfinken in ihrer analen Phase verhaltensauffällig geworden sind und die Wände vollschmieren. Wie man das von Fünfjährigen eben gewohnt ist.

Bekanntlich kennst du dich da aus.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:03
Ach Erwin, sperr halt mal die Äuglein auf.

Ihre Vorgängerin, die rote Heidi, sitzt heute als Ministerin in Merkels Kabinett. Das ist nun mal Realität.

Daß Du, wie viele schwarze Schafe, oft genug mit rechtsextremen Bemerkungen hier auffielst, ist ebenfalls Realität.

Kinder führen sich eben gelegentlich mal ein wenig radikal auf. :]

Dass es dir nichts ausmacht, war mir klar. Du bist nur dann nicht sehr glaubhaft, wenn du gegen "Rechtsextreme" hetzt.

Sagst du - nur dies ist ziemlich unerheblich.

Genau. Daher vertrittst du auch radikal dumme Thesen. :))

erwin r analyst
26.11.2007, 17:04
Was hab ich denn mit Linksextremisten zu tun, du kleiner Ignorant? Kriegst du eigentlich noch irgendwas mit?


Nein. Ich würde lediglich feststellen, daß im schwarzen Kindergarten wieder ein paar Schmierfinken in ihrer analen Phase verhaltensauffällig geworden sind und die Wände vollschmieren. Wie man das von Fünfjährigen eben gewohnt ist.

Bekanntlich kennst du dich da aus.

Du vertrittst gerne linke Thesen. Dies ist nichts neues. Und deine Parteinahme hier zeigt dies wieder.

Bekanntlich bist du einfach nicht ernstzunehmen und ein Schwätzer. Und jetzt husch zu den linksextremen Freunden. :]

Kilgore
26.11.2007, 17:05
Undemokratisches, kommunistisches Gesocks - kein Wunder, dass die Jugendpartei der SPD nicht "Jungsozialdemokraten" sondern "Jungsozialisten" heißt.

Die SPD ist eine Gefahr für die Demokratie.
Nicht nur, dass sie den Sozialismus in ihrem Grundsatzprogramm fordert.
Sie verkauft unsere westlichen Werte auch noch an Russland und China.

Gärtner
26.11.2007, 17:10
Du vertrittst gerne linke Thesen.
Das erwinchen erzählt mal wieder Märchen. Alles wie immer.


Und deine Parteinahme hier zeigt dies wieder.
Hast du in deiner Baumschule nicht das verstehende Lesen gelernt? Ich nehme nicht Partei, ich stelle lediglich fest, daß du völlige Selbstverständlichkeiten zum Thema deiner hysterischen Heulstränge machst.


Und jetzt husch zu den linksextremen Freunden.
Die hab ich nicht, ich habe vernünftige Freunde, im Unterschied zu deinen nach Mörderhintern müffelnden Kameraden (btw, heute schon Massenerschießungen gelobt?).

Bad Scooter
26.11.2007, 17:14
Undemokratisches, kommunistisches Gesocks - kein Wunder, dass die Jugendpartei der SPD nicht "Jungsozialdemokraten" sondern "Jungsozialisten" heißt.

Die SPD ist eine Gefahr für die Demokratie.
Nicht nur, dass sie den Sozialismus in ihrem Grundsatzprogramm fordert.
Sie verkauft unsere westlichen Werte auch noch an Russland und China.

Lol! Lustiger Beitrag! Für mich wär die Umbenennung von "Jungsozialisten" in "Jungsozialdemokraten" im übrigen ein Grund mich nicht mehr aktiv in dem Laden zu beteiligen...

Bad Scooter
26.11.2007, 17:15
Du vertrittst gerne linke Thesen. Dies ist nichts neues. Und deine Parteinahme hier zeigt dies wieder.

Bekanntlich bist du einfach nicht ernstzunehmen und ein Schwätzer. Und jetzt husch zu den linksextremen Freunden. :]

Wer soweit rechts steht wie du für den muss zwangsläufig jeder andere linksextrem sein...

Bad Scooter
26.11.2007, 17:21
Kommts bei Dir nicht auf Inhalte an?

Doch natürlich. Nur wäre so eine Umbenennung mehr als nur ein symbolischer Akt. Sowas könnte nur nach einer inhaltlichen Veränderung vonstatten gehn, mit der ich mich nicht identifizieren könnte.

Walter Hofer
26.11.2007, 17:23
Mit dem Spam hat ja wohl "Bauhaus" angefangen...

:] :]

Kilgore
26.11.2007, 17:24
Lol! Lustiger Beitrag! Für mich wär die Umbenennung von "Jungsozialisten" in "Jungsozialdemokraten" im übrigen ein Grund mich nicht mehr aktiv in dem Laden zu beteiligen...

Als Kommunist brauchst du dich sowieso nicht in der demokratischen Bundesrepublik zu beteiligen.

Kilgore
26.11.2007, 17:24
Wer soweit rechts steht wie du für den muss zwangsläufig jeder andere linksextrem sein...

Das ist wahr.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:25
Das erwinchen erzählt mal wieder Märchen. Alles wie immer.


Hast du in deiner Baumschule nicht das verstehende Lesen gelernt? Ich nehme nicht Partei, ich stelle lediglich fest, daß du völlige Selbstverständlichkeiten zum Thema deiner hysterischen Heulstränge machst.


Die hab ich nicht, ich habe vernünftige Freunde, im Unterschied zu deinen nach Mörderhintern müffelnden Kameraden (btw, heute schon Massenerschießungen gelobt?).

Die Realität waren für dich immer "Märchen".

Ich habe nie eine Baumschule besucht. Weisst, du, es gibt auch noch andere Schulformen. Noch nie von Haupt-, Realschule, Gymnasium oder Uni gehört?

Ich habe wenigstens Freunde. :)

erwin r analyst
26.11.2007, 17:25
Wer soweit rechts steht wie du für den muss zwangsläufig jeder andere linksextrem sein...

Soso.

Du hälst also Leute mir linkextremen Verbindungen nur für linksextrem, wenn man ganz rechts ist?

Kilgore
26.11.2007, 17:26
Mit dem Spam hat ja wohl "Bauhaus" angefangen...

Er hat das wohl einzige Positive an dieser leninistischen Wachtel aufgezählt. Ist das eine Sünde?

Bad Scooter
26.11.2007, 17:26
Und was spricht inhaltlich gegen die Sozia-Demokratie?

Natürlich bin ich in erster Linie linker Sozialdemokrat. Nur wäre die Umbenennung der Jusos in "Junge Sozialdemokraten" verbunden mit einem "Rechtsrutsch" in Richtung Mitte. Das wäre für die Jusos sehr schlecht. Wir sind nun mal das linke Gewissen der SPD!

Bad Scooter
26.11.2007, 17:27
Als Kommunist brauchst du dich sowieso nicht in der demokratischen Bundesrepublik zu beteiligen.

Ich bin kein Kommunist! Ich verabscheue Stalin genauso wie Hitler!

Bad Scooter
26.11.2007, 17:28
Er hat das wohl einzige Positive an dieser leninistischen Wachtel aufgezählt. Ist das eine Sünde?

Es war Offtopic!

Badener3000
26.11.2007, 17:28
Sieht aber wenigstens gute aus die alte, rote Socke.

http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

Quelle: http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/menu/1673563/index.html



links fickt gut, wer das nicht weiß ist kein Mann

Kilgore
26.11.2007, 17:28
Ich bin kein Kommunist! Ich verabscheue Stalin genauso wie Hitler!

Du würdest dich nicht mehr bei den Jungsozialisten beteiligen, würden sie Jungsozialdemokraten heißen. Du scheinst also eine soziale Demokratie gegenüber dem Sozialismus / Kommunismus vorzuziehen.

Kilgore
26.11.2007, 17:29
Es war Offtopic!

Er hat sie doch nur verteidigen wollen.
Auch ein Kommunist hat etwas Gutes :))

erwin r analyst
26.11.2007, 17:29
Natürlich bin ich in erster Linie linker Sozialdemokrat. Nur wäre die Umbenennung der Jusos in "Junge Sozialdemokraten" verbunden mit einem "Rechtsrutsch" in Richtung Mitte. Das wäre für die Jusos sehr schlecht. Wir sind nun mal das linke Gewissen der SPD!

Es wäre endlich mal ein klares Zeichen, dass ihr euch von den sozialistischen Mördern distanziert, die ob national oder international schlimm waren.
Stattdessen hält man den Begriff am Leben...

Linkes Gewissen... :rolleyes:

Walter Hofer
26.11.2007, 17:30
Zitat von Walter Hofer

http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent


Linksextreme sind in deinen Augen "intelligent"?


1999 Abitur
2001-2002 Erasmus-Aufenthalt an der Universität „La Sapienza“ in Rom
2005 1. Juristisches Staatsexamen
Seit 2006 Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Humboldt-Universität zu Berlin

hört sich gut an, ist aber weit ausserhalb deines flachen, elliptischen Horizontes

Bad Scooter
26.11.2007, 17:30
Soso.

Du hälst also Leute mir linkextremen Verbindungen nur für linksextrem, wenn man ganz rechts ist?

Ich hab auch schon mal nem Linksextremen die Hand geschüttelt und bin deswegen noch lange nicht auch Linksextrem! An dieser Stelle wäre es hilfreich wenn du uns mal mitteilen würdest was du überhaupt unter "linksextrem" verstehst!

erwin r analyst
26.11.2007, 17:31
hört sich gut an, ist aber weit ausserhalb deines flachen, elliptischen Horizontes

Ströbülü hat ne ähnliche Schulkarriere - hat aber nachweislich nichts mit Intelligenz zu tun, zumindest nicht politischer. Sonst wäre sie ja nicht links. :cool2:

Kilgore
26.11.2007, 17:31
Ich hab auch schon mal nem Linksextremen die Hand geschüttelt und bin deswegen noch lange nicht auch Linksextrem! An dieser Stelle wäre es hilfreich wenn du uns mal mitteilen würdest was du überhaupt unter "linksextrem" verstehst!

Du engagierst dich in einer Organisation, die einen linksextremen Titel trägt, würdest dieses Engagement allerdings abbrechen, würde der Titel in den linksliberalen Bereich gemäßigt werden. Was schließt man daraus?

Bad Scooter
26.11.2007, 17:31
Du würdest dich nicht mehr bei den Jungsozialisten beteiligen, würden sie Jungsozialdemokraten heißen. Du scheinst also eine soziale Demokratie gegenüber dem Sozialismus / Kommunismus vorzuziehen.

Der demokratische Sozialismus ist das Ziel der SPD.

Gärtner
26.11.2007, 17:32
Ich habe nie eine Baumschule besucht.
Ach, nicht mal dazu hat's gereicht?


Weisst, du, es gibt auch noch andere Schulformen. Noch nie von Haupt-, Realschule, Gymnasium oder Uni gehört?
Erwin war mit seiner lernbehinderten Kindergartengruppe auf Tagesausflug. Erwin, möchtest uns von den großen Häusern erzählen, die du gesehen hat?

Bad Scooter
26.11.2007, 17:32
Also darf es so etwas wie einen Seeheimer Kreis bei euch nicht geben?

Die gibt es bei den Jusos. Leider. Ich teile in keinster Weise deren Meinung. Wir sind aber nun mal der Jugendverband einer Volkspartei...

erwin r analyst
26.11.2007, 17:33
Ich hab auch schon mal nem Linksextremen die Hand geschüttelt und bin deswegen noch lange nicht auch Linksextrem! An dieser Stelle wäre es hilfreich wenn du uns mal mitteilen würdest was du überhaupt unter "linksextrem" verstehst!

Wir reden eben nicht von bloßen "Hallo wie gehts"-Szenarien. Es geht um die Forderung nach einer Zusammenarbeit mit "Globalisierungskritikern", die Zusammenarbeit mit Linkextremen samt Podiumsdiskussionen und "Vorträgen", sowie die Mitgliedschaft in verfassungsfeindlichen Organisationen und das Sammeln von Geldern für RAF-Freunde...


Lenk doch nicht ab. Linkextreme hassen Deutschland und würde es gerne vernichten. Sie sind kommunistisch oder gleich ganz anarchistisch orientiert und wollen die Nation auflösen. Z.B.

cajadeahorros
26.11.2007, 17:33
Es wäre endlich mal ein klares Zeichen, dass ihr euch von den sozialistischen Mördern distanziert, die ob national oder international schlimm waren.
Stattdessen hält man den Begriff am Leben...

Linkes Gewissen... :rolleyes:

Wenn es mit der Politkarriere noch was werden soll würde ich mir schon mal die Nummer von dem Mädel besorgen. In 25 Jahren müsst ihr vielleicht große Koalition spielen.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:34
Du engagierst dich in einer Organisation, die einen linksextremen Titel trägt, würdest dieses Engagement allerdings abbrechen, würde der Titel in den linksliberalen Bereich gemäßigt werden. Was schließt man daraus?

Man kann die Seeheimer wohl kaum als linksliberal bezeichnen...Im übrigen wäre dem schon eine radikale inhaltliche Veränderung vorraus gegangen!

Gärtner
26.11.2007, 17:35
Es wäre endlich mal ein klares Zeichen, dass ihr euch von den sozialistischen Mördern distanziert,

Einer wie du, der beim Gedanken an Massenmörder wie Franco oder Pinochet regelmäßig eine feuchte Hose bekommt, sollte da einfach mal sein Schandmaul halten.

Ihr gewaltgeilen Folterfans und Mörderliebchen, ob rechtsaußen oder linksradikal, seid derselbe ekelerregende Auswurf & Abschaum.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:37
Es wäre endlich mal ein klares Zeichen, dass ihr euch von den sozialistischen Mördern distanziert, die ob national oder international schlimm waren.
Stattdessen hält man den Begriff am Leben...

Linkes Gewissen... :rolleyes:

Also ich verteidige hier bestimmt keine Mörder...

erwin r analyst
26.11.2007, 17:37
Der demokratische Sozialismus ist das Ziel der SPD.

Ein Oxymoron als Ziel. :D

erwin r analyst
26.11.2007, 17:38
Ach, nicht mal dazu hat's gereicht?


Erwin war mit seiner lernbehinderten Kindergartengruppe auf Tagesausflug. Erwin, möchtest uns von den großen Häusern erzählen, die du gesehen hat?

Nein. Dazu hat es nicht gereicht. Für dich schon?

Eine "lernbehinderten Kindergartengruppe" reicht also um dich vorzuführen. Lässt einiges über den geleerten Baumschüler erschließen. :))
Bei dir gibts wohl nur Höhlen, oder?

Bad Scooter
26.11.2007, 17:39
Wir reden eben nicht von bloßen "Hallo wie gehts"-Szenarien. Es geht um die Forderung nach einer Zusammenarbeit mit "Globalisierungskritikern", die Zusammenarbeit mit Linkextremen samt Podiumsdiskussionen und "Vorträgen", sowie die Mitgliedschaft in verfassungsfeindlichen Organisationen und das Sammeln von Geldern für RAF-Freunde...


Lenk doch nicht ab. Linkextreme hassen Deutschland und würde es gerne vernichten. Sie sind kommunistisch oder gleich ganz anarchistisch orientiert und wollen die Nation auflösen. Z.B.

Was soll an "Globalisierungskritikern" (meinst du ATTAC?) denn schlimm sein??(
Hat sich die RAF nicht 1998 aufgelöst?

erwin r analyst
26.11.2007, 17:39
Man kann die Seeheimer wohl kaum als linksliberal bezeichnen...

als was dann?

Fritz Fullriede
26.11.2007, 17:40
Linkextreme hassen Deutschland und würde es gerne vernichten. Sie sind kommunistisch oder gleich ganz anarchistisch orientiert und wollen die Nation auflösen. Z.B.

Und warum arbeitet die Union kräftig am selben Ziel? Nur das man den Bürokratismus dann als EU maskiert, Vernichtung der Nationen und der Völker inklusive? :rolleyes:

erwin r analyst
26.11.2007, 17:40
feuchte Hose

Auswurf & Abschaum.

Musst du öfters waschen. :))

Gute Selbstbeschreibung. :))


PS: VHS-Geschichte. Hilft Wunder.

Kilgore
26.11.2007, 17:40
Der demokratische Sozialismus ist das Ziel der SPD.

Es ist wirklich schwer innerhalb einer zweistelligen Wortansammlung einen derart heftigen Widerspruch zu installieren, wie es die SPD mit dem demokratischen Sozialismus geschafft hat.

Es gibt keinen demokratischen Sozialismus. Sozialismus ist demokratiezersetzend.
Solange die SPD dieses Wort in ihrem Grundsatzprogramm stehen hat, sollte man sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:41
Was soll an "Globalisierungskritikern" (meinst du ATTAC?) denn schlimm sein??(
Hat sich die RAF nicht 1998 aufgelöst?

Linksextreme, die gerne mal Innenstädte verwüsten, Polizisten angreifen und verletzen und sonst gerne zu Gewalt neigen, sind also erwünscht. Danke, keine weiteren Fragen.
In linken Köpfen existiert sie weiter.

Kilgore
26.11.2007, 17:41
Einer wie du, der beim Gedanken an Massenmörder wie Franco oder Pinochet regelmäßig eine feuchte Hose bekommt, sollte da einfach mal sein Schandmaul halten.

Ihr gewaltgeilen Folterfans und Mörderliebchen, ob rechtsaußen oder linksradikal, seid derselbe ekelerregende Auswurf & Abschaum.

Weise Worte.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:42
Weise Worte.

Nein, geleerte. :))

Bad Scooter
26.11.2007, 17:43
Denn gibts? Als ich zu den Jusos wollte gabs den nicht. Zumindest nicht bei mir in der Nähe. Naja bei der Junge Union gefällts mir auch, manchmal etwas unsozial, aber sonst voll in Ordnung.

Ja aber ich versteh nicht was an den, ich sags mal vorsichtig, Rechten innerhalb der Jusos so schlimm ist. Was gefällt Dir denn nicht an deren Meinung?

Das sind Leute ohne Ideale, total beliebig. Heute so, morgen so und schön immer den linken Flügel niedermachen...

Bad Scooter
26.11.2007, 17:44
Linksextreme, die gerne mal Innenstädte verwüsten, Polizisten angreifen und verletzen und sonst gerne zu Gewalt neigen, sind also erwünscht. Danke, keine weiteren Fragen.
In linken Köpfen existiert sie weiter.

Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein! Wir reden hier jetz nicht von der Antifa!

Gärtner
26.11.2007, 17:44
Musst du öfters waschen. .

Warum sollte ich, Plapperle? Weder verwende ich wie du Massenmörder als erotische Einschlafhilfe, noch muß ich ihnen in den Hintern kriechen.

Du kennst dich da besser aus, wie du in diesem Forum schon Dutzende Mal bewiesen hast.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:44
Das sind Leute ohne Ideale, total beliebig.

Heute so, morgen so und schön immer den linken Flügel niedermachen...

Besser als strikt auf sozialistischem Irrweg.

Immerhin.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:45
Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein! Wir reden hier jetz nicht von der Antifa!

Ich rede von Globalisierungskritikern, kleiner J.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:45
Es ist wirklich schwer innerhalb einer zweistelligen Wortansammlung einen derart heftigen Widerspruch zu installieren, wie es die SPD mit dem demokratischen Sozialismus geschafft hat.

Es gibt keinen demokratischen Sozialismus. Sozialismus ist demokratiezersetzend.
Solange die SPD dieses Wort in ihrem Grundsatzprogramm stehen hat, sollte man sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

Was ist an sozial gerechten, menschlichen und friedlichen Welt denn schlimm? Nix anderes versteht die SPD unter dem Begriff "Demokratischer Sozialismus!"

erwin r analyst
26.11.2007, 17:45
Warum sollte ich, Plapperle? .

Waschen und Rasieren hilft beim Jobsuchen. :]

Walter Hofer
26.11.2007, 17:46
Ströbülü hat ne ähnliche Schulkarriere -

wie reden hier nicht von deiner Schulkarriere in der CDU-Schülermilch-Verwaltung, sondern über Leistungen im universitären Bereich, der dir Jungfuzzi (12,5 Jahre) nicht zugänglich sein wird. :)


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1792960&postcount=43

Bad Scooter
26.11.2007, 17:46
Ich rede von Globalisierungskritikern, kleiner J.

Ja und? Ich bin auch einer und trotzdem friedlich. Du solltest nicht immer von einer kleinen Gruppe auf die große Masse schließen, Spast!

erwin r analyst
26.11.2007, 17:47
Was ist an sozial gerechten, menschlichen und friedlichen Welt denn schlimm? Nix anderes versteht die SPD unter dem Begriff "Demokratischer Sozialismus!"

Aha. Sozial gerechter Sozialismus: Armut für 99%, 1% Bonzen leben in Saus und Braus.
Menschlich: Mauer, Stacheldraht, "Reisefreiheit"
friedlich: Schussbefehl, Einmarsch in "unbequeme" Länder

nein danke!

erwin r analyst
26.11.2007, 17:47
wie reden hier nicht von deiner Schulkarriere in der CDU-Schülermilch-Verwaltung, sondern über Leistungen im universitären Bereich, der dir Jungfuzzi (12,5 Jahre) nicht zugänglich sein wird. :)


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1792960&postcount=43

Irrtum. Mit dir redet keiner, über dich amüsiert man sich.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:48
Aha. Sozial gerechter Sozialismus: Armut für 99%, 1% Bonzen leben in Saus und Braus.
Menschlich: Mauer, Stacheldraht, "Reisefreiheit"
friedlich: Schussbefehl, Einmarsch in "unbequeme" Länder

nein danke!

Anscheinend willst du mich nicht verstehen. Das was wir anstreben hat mit der DDR nix aber auch rein gar nix zu tun!

erwin r analyst
26.11.2007, 17:48
Ja und? Ich bin auch einer und trotzdem friedlich. Du solltest nicht immer von einer kleinen Gruppe auf die große Masse schließen, Spast!

Immer diese unschuldige Masse. ;)

Und dann doch plötzlich wieder solidarisch mit den AntiFanten, den Interventionisten etc.


PS: Du schuldest mir eine Antwort: Was sind die Seeheimer, wenn nicht linksliberal?

Gärtner
26.11.2007, 17:48
`s Plapperle erzählt von zu Haus:

Waschen und Rasieren hilft beim Jobsuchen.

Ah. Mit diesen Qualifikationen gehst du auf Berufssuche? Die Personalchefs werden beeindruckt sein.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:49
Anscheinend willst du mich nicht verstehen. Das was wir anstreben hat mit der DDR nix aber auch rein gar nix zu tun!

Schweig still! Die DDR war immer das Ziel der Linken. Und der "Demokratische Sozialismus" ist nichts anderes als ein Oxymoron.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:50
Schweig still! Die DDR war immer das Ziel der Linken. Und der "Demokratische Sozialismus" ist nichts anderes als ein Oxymoron.

Komm zieh Leine. Wenn du keine Ahnung hast einfach mal...halten

Bad Scooter
26.11.2007, 17:51
Immer diese unschuldige Masse. ;)

Und dann doch plötzlich wieder solidarisch mit den AntiFanten, den Interventionisten etc.


PS: Du schuldest mir eine Antwort: Was sind die Seeheimer, wenn nicht linksliberal?

Die Seeheimer würden bestens in die CDU passen!

erwin r analyst
26.11.2007, 17:52
`erzählt von zu Haus:

Von dir zu Hause wollen wir gar keine Geschichten hören.

Such dir nen Job und gib Ruhe.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:52
Die Seeheimer würden bestens in die CDU passen!

Ich kann auf Kahrs gerne verzichten. ;)

Wobei so ein Austausch schon nicht ganz schlecht wäre: Von der Leyen, Geißler, Laschet und andere Idioten zu euch und Steinbrück, Hübner z.B. zu uns. Das wäre nicht schlecht.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:53
Ich kann auf Kahrs gerne verzichten. ;)

Hm. Weil er schwul ist?

erwin r analyst
26.11.2007, 17:53
Komm zieh Leine. Wenn du keine Ahnung hast einfach mal...halten

Dann muss ich also dauerreden.

Ich habe den "Dem. Soz." ja treffend beschrieben. Außer "stimmt so nicht" hattest du (wieder einmal) nix zu bieten.

erwin r analyst
26.11.2007, 17:54
Hm. Weil er schwul ist?

Endlich mal ein Scooter-Treffer. :]

Auch seine Aussagen zum Ober-Looser Scholz waren lustig.

Bad Scooter
26.11.2007, 17:55
Dann muss ich also dauerreden.

Ich habe den "Dem. Soz." ja treffend beschrieben. Außer "stimmt so nicht" hattest du (wieder einmal) nix zu bieten.

Du hast den Begriff vollkommend anders definiert als ihn ein Sozialdemokrat definieren würde!

Bad Scooter
26.11.2007, 17:55
Endlich mal ein Scooter-Treffer. :]

Auch seine Aussagen zum Ober-Looser Scholz waren lustig.

Hm. Naja wenn ihr ihn nicht wollt dann kann der Kahrs ja mal bei der FDP klingeln...

Pescatore
26.11.2007, 17:59
Zwischenstand im Schnellspammerstrang:

E.R.A. klar vor B.S., leicht abgeschlagen D.G.

Ich wollte schon immer mal wissen wie man zu 10k Beiträgen kommt. Ganz einfach, man schreibt nichts rein.

erwin r analyst
26.11.2007, 18:00
Du hast den Begriff vollkommend anders definiert als ihn ein Sozialdemokrat definieren würde!

Meines ist historisch korrekt. Keine Wunschträume, sondern die Praxis.

Kilgore
26.11.2007, 18:01
Waschen und Rasieren hilft beim Jobsuchen. :]

Herrlich, Erwin bedient sich SPD-Jargon :))

erwin r analyst
26.11.2007, 18:01
Du weißt aber das Honecker immer vom demokratischen Sozialismus sprach, Gysi nach der Wende die SED in Partei des demokratischen Sozialismus umbeannt hat und das mittlerweile die chinesische Führung auch vom demokratischen Sozialismus spricht. Ihr seid irgendwie in schlechter Gesellschaft, oder habt schlampig recherchiert.

Oder beides.

Kilgore
26.11.2007, 18:01
Die Seeheimer würden bestens in die CDU passen!

Maoisten wie Ulla Schmidt in der Union? :))

erwin r analyst
26.11.2007, 18:02
Herrlich, Erwin bedient sich SPD-Jargon :))

Mir wird doch immer vorgeworfen, dass ich zu brutal zu ihnen bin. ;)

Pescatore
26.11.2007, 18:05
Maoisten wie Ulla Schmidt in der Union? :))

Die Gesundheitspolitik ist von der Seehofers nicht zu unterscheiden.

erwin r analyst
26.11.2007, 18:07
Die Gesundheitspolitik ist von der Seehofers nicht zu unterscheiden.

Lern lesen. Es geht um die Parteiaufnahme in eine andere Partei, nicht um die Gesundheitspolitik. :rolleyes:

Kilgore
26.11.2007, 18:48
Die Gesundheitspolitik ist von der Seehofers nicht zu unterscheiden.

Dennoch hat sie eine maoistische Vergangenheit.
Und Mao war verdammt noch mal Schlächter von achtzig Millionen Menschen.

cajadeahorros
26.11.2007, 18:50
Dennoch hat sie eine maoistische Vergangenheit.
Und Mao war verdammt noch mal Schlächter von achtzig Millionen Menschen.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihrem Geschwätz.

Bad Scooter
26.11.2007, 21:41
Du weißt aber das Honecker immer vom demokratischen Sozialismus sprach, Gysi nach der Wende die SED in Partei des demokratischen Sozialismus umbeannt hat und das mittlerweile die chinesische Führung auch vom demokratischen Sozialismus spricht. Ihr seid irgendwie in schlechter Gesellschaft, oder habt schlampig recherchiert.

Was andere darüber reden ist absolut irrelevant. Oder willst du die DDR oder China als demokratisch bezeichnen?

Bad Scooter
26.11.2007, 21:42
Maoisten wie Ulla Schmidt in der Union? :))

Na und? Jeder Mensch ändert sich in seinem Leben. Schon Adenauer sagte:"Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern!"

erwin r analyst
26.11.2007, 21:50
Es ist schon ziemlich skuril, wenn man Adenauer mit Ulla Schmidt vergleicht.

The Dude
26.11.2007, 22:27
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:


Heilig's Blechle! Ja da wirdsch doch Zeit für a Mahnwächle?

Aba z'erscht, erwin, spielscht dei Taschenbillard z'ende, gell. :D

Gruß,

The Dude

Staatsfeind
27.11.2007, 04:17
Linke in der SPD ?? Guter Witz :D

Irmingsul
27.11.2007, 07:11
SPD und Linksradikale? Gibt es auch Neuigkeiten?

Kumusta
27.11.2007, 07:39
Die kleine rote Schlampe muß aufpassen, daß sie nicht in Türkenhände fällt.
Das wäre mal ´ne Gaudi...

Bad Scooter
27.11.2007, 08:42
Naja ich glaube eher ihr von der SPD versteht nicht was ihr da sagt.

Doch natürlich verstehn wir das. Nur solltest du uns überlassen wie wir den Begriff "demokratischer Sozialismus" definieren! Mit der DDR und dergleichen hat das nämlich rein gar nix zu tun!

Irmingsul
27.11.2007, 08:57
Die kleine rote Schlampe muß aufpassen, daß sie nicht in Türkenhände fällt.
Das wäre mal ´ne Gaudi...


Die ist doch sicherlich schon von allen Türken und Negern in ihrer Umgebung durchstoßen worden, sonst wäre sie nicht in der SPD.

Walter Hofer
27.11.2007, 08:58
Die kleine rote Schlampe muß aufpassen, daß sie nicht in Türkenhände fällt.
Das wäre mal ´ne Gaudi...



Wie kommst du darauf, dass diese wiss. Mitarbeiterin an der Humboldt Universität eine "Schlampe" ist?
Eventuell, weil sie nicht auf arische Dackelzüchter wie dich steht und hier dein Neid durchschimmert?
Du musst aufpassen, dass du nicht in demokratische Hände fällst. :)

Kumusta
27.11.2007, 09:44
Wie kommst du darauf, dass diese wiss. Mitarbeiterin an der Humboldt Universität eine "Schlampe" ist?
Eventuell, weil sie nicht auf arische Dackelzüchter wie dich steht und hier dein Neid durchschimmert?
Du musst aufpassen, dass du nicht in demokratische Hände fällst. :)

Arische Dackelzüchter mögen nunmal keine roten Schlampen. Keine Sorge, ich befinde mich in demokratischen Händen.

Was ist daran falsch, wenn ich die Rot-Schlampe den Islamen zum Fraß vorwerfen möchte? Die steh´n auf sowas.

Kilgore
27.11.2007, 20:02
Na und? Jeder Mensch ändert sich in seinem Leben. Schon Adenauer sagte:"Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Dieser amüsante Satz des großartigen Adenauers trifft sicherlich auf vieles zu, für mich ist er auf jemanden, der sich mit einem Massenmörder mit 80 Millionen Opfern soldarisiert, nicht mehr anwendbar.

Fuchs
27.11.2007, 21:55
sieht wenigstens gut aus...

erwin r analyst
29.11.2007, 08:37
Rücktrittsforderungen


Und zwar u.a. aus den eigenen Reihen, da diese Mitglied in dem vom Verfassungschutz beobachten Verein "Rote Hilfe e.V." ist. Dieser fordert u.a. die Freilassung der "politischen Gefangenen" Birgit Hogefeld und Christian Klar (RAF).

http://www.welt.de/politik/article1410123/Ruecktrittsforderungen_gegen_neue_Juso-Chefin.html


Zur Begründung zitiert Kristina Köhler aus Appellen des Vorstandes der „Roten Hilfe“ vom August 2007. In diesen heißt es: „Zum 30. Jahrestag der Stammheimer Todesnacht und der sich anschließenden Repressionswelle gegen die gesamte Linke, läuft in den Medien der BRD eine wahre Propagandamaschinerie an, die nicht nur die Diffamierung der RAF zum Ziel hat, sondern ebenso die Denunzierung des gesamten Aufbruchs der Linken in den 1960er und 1970er Jahren.“ Weiter heißt es dort: „Unsere Solidarität gilt Birgit Hogefeld, Eva Haule und Christian Klar ebenso wie allen anderen politischen Gefangenen. Wir fordern alle Roten Helferinnen auf, sich weiter für ihre Freilassung einzusetzen und der Diffamierung und Kriminalisierung linker Bewegungen entgegenzutreten“.

(aus dem vorgenannten Zeitungsartikel)

erwin r analyst
29.11.2007, 09:37
Ich habe es gestern zufällig gesehen. Tietje hat sie in die Mangel genommen.

Action Directe
29.11.2007, 10:18
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:



So weit so gut. Doch es kommt noch besser:



Interessant, interessant...

Sehr sympathische Frau! :]

Quo vadis
29.11.2007, 10:22
Eine Jusofrau mit linksextremen Verbindungen. Wie überraschend, damit war nun überhaupt nicht zu rechnen.

Womit werden wir als nächstes beglückt? Mit der Erkenntnis, daß Wasser naß ist? Wir sind gespannt.

ach und sowas nimmt der "Braunbatzenjäger" G. einfach mal so hin wie schlechtes Wetter? ?(

Na dann ist ja gut, eine FDJ Leiterin an der Spitze der CDU, ein Homoehenfreund und SED Kader als anhaltinischer Innenminister läßt eigenwillige Zählungen von "rechten Straftaten" vornehmen, eine anderer Homoehenfreund regiert die Bundeshauptstadt, ein CDU-Moslemfan gibt in NRW den Ton an, ein anderer will in NRW Moslempolizisten-----na deine Bataillone sind schon gut in Stellung gebracht :)) :hihi:

Walter Hofer
29.11.2007, 10:24
Ich habe es gestern zufällig gesehen. Tietje hat sie in die Mangel genommen.

Was nicht schwer ist mit eine 27jährigen;
Dummes, arrogantes Geplapper und "ins Wort fallen" von Tietje und Schumacher. Interviewte Gäste läßt man ausreden.

Beverly
29.11.2007, 10:26
Dummes, arrogantes Geplapper und "ins Wort fallen" von Tietje und Schumacher. Interviewte Gäste läßt man ausreden.

Den anderen nicht ausreden zu lassen ist aber eine alte Taktik bei Talkshows - ich erkenne daran immer eine bestimmte Sorte Apparatschik.

SteveFrontera
29.11.2007, 11:28
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:



So weit so gut. Doch es kommt noch besser:



Interessant, interessant...

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M53669dd67b1.0.html


Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie!

Quo vadis
29.11.2007, 11:28
Den anderen nicht ausreden zu lassen ist aber eine alte Taktik bei Talkshows - ich erkenne daran immer eine bestimmte Sorte Apparatschik.

ja, Kerner ist besonders gut daran zu erkennen...:=

Bad Scooter
29.11.2007, 14:37
ja, Kerner ist besonders gut daran zu erkennen...:=

Friedman ist darin der große Meister!

SteveFrontera
29.11.2007, 17:30
Sieht aber wenigstens gute aus die alte, rote Socke.

http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

Quelle: http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/menu/1673563/index.html

Ein wirklich nettes Mädchen. Man müßte nochmal zwanzig sein..... ;)

SteveFrontera
29.11.2007, 17:42
http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent

Ich habe gerade ihre Internetseite gesehen. Intelligent scheint sie auch zu sein.
Mit 25 Juristin! Respekt:]

Walter Hofer
29.11.2007, 17:58
Den anderen nicht ausreden zu lassen ist aber eine alte Taktik bei Talkshows - ich erkenne daran immer eine bestimmte Sorte Apparatschik.

in diesem Fall abgehalfterte "Talkshower" aus der tv-Kreisklasse,
die in beliebigen Vorprogrammen als Pausenfüller auftreten dürfen

Kenshin-Himura
29.11.2007, 21:00
Die Jusos (Nachwuchs der Versager- und Verräterpartei SPD) haben eine neue Vorsitzende. Franziska Drohsel heißt sie. Sie erhielt am Wochenende 76% der Stimmen.

Doch wer ist sie überhaupt? Eines ist sicher, sie arbeitet eng mit Linksextremen zusammen:



So weit so gut. Doch es kommt noch besser:



Interessant, interessant...

http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M53669dd67b1.0.html

Und nun stelle man sich mal vor, Mißfelder hätte parallele Verstrickungen. Aber das braucht man ja nicht, die ,,taz" & Co echauffierten sich ja schon über zwei Provinz-Ossis aus einem JU-Kreisverband, die mit der NPD mitmarschierten.:rolleyes: Aber wenn die Bundesvorsitzende der Jusos linksextreme Verbündete hat, ist das natürlich weniger Aufmerksamkeit wert.

Kumusta
30.11.2007, 06:51
Ich habe gerade ihre Internetseite gesehen. Intelligent scheint sie auch zu sein.
Mit 25 Juristin! Respekt:]

Mit derartiger Gesinnung Juristin. Mann oh Mann, tiefer geht´s nicht.

silberfennek
30.11.2007, 07:07
http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/show/1687848_l1/Franziska_drohsel120x160.jpg

nicht dein Typ, zu intelligent

Wo ist die denn intelligent? Die sieht doch eher aus wie Al Bundy's Dumpfbacke. Und wer sich so äußert wie die, ist eine.

Hofer
04.12.2007, 17:45
Ein wirklich nettes Mädchen. Man müßte nochmal zwanzig sein..... ;)



Man müßte nochmal zwanzig sein.....

wenn man mit dem ...........denkt ist der Verstand im Eimer:hihi: :hihi:

Efna
05.12.2007, 18:55
Der demokratische Sozialismus ist das Ziel der SPD.

Vielleicht der SPD Linken aber nicht der gesammten SPD. was hatt den Schröder Müntefering etc. mit Sozialismus zu tun? Das sind Neoliberale....

Drohsel halte ich in vielen Punkten für ein Lichtblick in der SPD, aber das sie ein deutsches Nationalgefühl prinzipiel ablehnt finde ich nicht sehr gut, obwohl ich den Völkisch-Chauvinistischen Nationalismus ablehnt. ansonmsten gibt es keinen Grund auf deutschland stolz zu sein....