PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudis inhaftieren und quälen Sex-Opfer?



esperan
25.11.2007, 20:31
Moslemische Staaten gehören wirklich zu den unmenschlichsten der Welt. Es beweist sich immer wieder und immer wieder:

Opfer von Vergewaltigung wird in den Knast geschickt und bekommt noch 100 Peitschenhiebe extra ... .

Zitat:

Der Fall rief weltweiten Protest hervor: In Riad wurde eine junge Frau, Opfer einer Gruppenvergewaltigung, zu Gefängnis und 200 Peitschenhieben verurteilt. Doch die Saudis bleiben stur, verbitten sich jede Einmischung und wollen die drakonische Strafe unbedingt exekutieren.

Quelle und viel mehr: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,519541,00.html

Geronimo
25.11.2007, 20:34
Den Strang hatten wir schon vor Tagen.

esperan
25.11.2007, 20:35
Oh, habe ich verpasst ... aber kann ja auch nicht imemr alles lesen, sorry ...

Aldebaran
25.11.2007, 20:38
Moslemische Staaten gehören wirklich zu den unmenschlichsten der Welt. Es beweist sich imer wieder und immer wieder:

Opfer von Vergewaltigung wird in den Knast geschickt und bekomt noch 100 Peitschenhiebe extra ... .

Zitat:

Der Fall rief weltweiten Protest hervor: In Riad wurde eine junge Frau, Opfer einer Gruppenvergewaltigung, zu Gefängnis und 200 Peitschenhieben verurteilt. Doch die Saudis bleiben stur, verbitten sich jede Einmischung und wollen die drakonische Strafe unbedingt exekutieren.

Quelle und viel mehr: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,519541,00.html


Die Begründung für die Verhüllung der Frau ist ja, dass die Männer nicht "provoziert" werden sollen. Wenn man also den Mann als einen notgeilen, nicht zur Selbstkontrolle fähigen Ziegenbock ansieht, ist es durchaus logisch, dem Opfer die (Mit-) Schuld zu geben.

Vielleicht ist das aber keine willkürliche religiöse Norm, sondern basiert auf der Einsicht in das Naturell des orientalischen Mannes ....

esperan
25.11.2007, 21:11
Die Begründung für die Verhüllung der Frau ist ja, dass die Männer nicht "provoziert" werden sollen. Wenn man also den Mann als einen notgeilen, nicht zur Selbstkontrolle fähigen Ziegenbock ansieht, ist es durchaus logisch, dem Opfer die (Mit-) Schuld zu geben.

Vielleicht ist das aber keine willkürliche religiöse Norm, sondern basiert auf der Einsicht in das Naturell des orientalischen Mannes ....

Ich verstehe diese Moslems nicht ... muss mal wieder ein gutes Buch aus dem Mittelalter zur Hand nehmen, wo die Romantik des Orients in Romanform niedergeschrieben wurde. Vielleicht wird meine Welt dadurch heile heiler ...

pandorama
25.11.2007, 21:15
Moslemische Staaten gehören wirklich zu den unmenschlichsten der Welt. Es beweist sich immer wieder und immer wieder:

Opfer von Vergewaltigung wird in den Knast geschickt und bekommt noch 100 Peitschenhiebe extra ... .

Zitat:

Der Fall rief weltweiten Protest hervor: In Riad wurde eine junge Frau, Opfer einer Gruppenvergewaltigung, zu Gefängnis und 200 Peitschenhieben verurteilt. Doch die Saudis bleiben stur, verbitten sich jede Einmischung und wollen die drakonische Strafe unbedingt exekutieren.

Quelle und viel mehr: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,519541,00.html



möge man ihnen im jenseits, im schwarzen stinkenden schlund der hölle, die nachwachsenden gedärme aus dem leibe reissen, diesen verdammten bestien. das sind keine menschen mehr!

esperan
25.11.2007, 21:19
möge man ihnen im jenseits, im schwarzen stinkenden schlund der hölle, die nachwachsenden gedärme aus dem leibe reissen, diesen verdammten bestien. das sind keine menschen mehr!

Es gibt keine 72 Jungfrauen im paradies, weil es das nicht gibt, es gibt keine Hölle, wenn man tot ist, kanne s dir egal sein, ob man dir deine stinkenden Därme rausreißt. Diese Bestien sind Menschen - doch manchmal und bei manchen verute ich, mit einem abartigen Gehirn ausgestattet. Da muss irgend ein Gendefekt vorliegen - anders kann ich mir das nicht erklären .... .

Bratschnik
26.11.2007, 06:32
Moralisch gesehen sollte man Druck ausüben, praktisch gesehen wird das bei der derzeitigen Ölpreisentwicklung schwierig mit dem Druck.
Es wäre zu schön wenn man unabhängig vom Öl werden könnte. Dann könnte man solche Länder zurück in Ihre Steinzeit verabschieden.
So sind wir gezwungen mit den Barbaren zu handeln und gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Bratschnik
26.11.2007, 06:35
Die Begründung für die Verhüllung der Frau ist ja, dass die Männer nicht "provoziert" werden sollen. Wenn man also den Mann als einen notgeilen, nicht zur Selbstkontrolle fähigen Ziegenbock ansieht, ist es durchaus logisch, dem Opfer die (Mit-) Schuld zu geben.

Vielleicht ist das aber keine willkürliche religiöse Norm, sondern basiert auf der Einsicht in das Naturell des orientalischen Mannes ....

Zivilisation bedeutet Triebverzicht.
Hat man keine Zivilisation, hat man auch keinen Triebverzicht und
braucht solche Strafen um eine Zivilisation zu simulieren.

esperan
26.11.2007, 14:22
Moralisch gesehen sollte man Druck ausüben, praktisch gesehen wird das bei der derzeitigen Ölpreisentwicklung schwierig mit dem Druck.
Es wäre zu schön wenn man unabhängig vom Öl werden könnte. Dann könnte man solche Länder zurück in Ihre Steinzeit verabschieden.
So sind wir gezwungen mit den Barbaren zu handeln und gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Das ist ja das Drecksgeschäft mit der Politik. Das nennt sich dann Diplomatie. Lieber Menschen verrecken lassen, damit das Volk weiter schlafen darf - und den Traum der Glückseligkeit leben kann. Was würde wohl geschehen, wenn die Saudis uns wegen der Sache den Ölhahn abdrehen würden? Das wäre interessant. Würden die Menschen verstehen, weshalb das so ist, oder würden sie unsere Politiker bespucken, weil sie sich für ein Folteropfer einsetzen? Ich vermute, die erste Zeit würde es eine gewisse Solidarität geben, aber nach einem halben Jahr (siehe Bahnstreik der Lokführer), würden die ersten gewaltig aufbegehren und zum Schluss die Politiker verdammen. Und selbst wenn es um die Hinrichtung 100 000er gehen würde ... das gleiche Prinzip. Oder was meinst Du?

esperan
26.11.2007, 14:23
Zivilisation bedeutet Triebverzicht.
Hat man keine Zivilisation, hat man auch keinen Triebverzicht und
braucht solche Strafen um eine Zivilisation zu simulieren.

Tiefstes Mittelalter, oder Jungsteinzeit halt ....

Kilgore
26.11.2007, 14:26
Moralisch gesehen sollte man Druck ausüben, praktisch gesehen wird das bei der derzeitigen Ölpreisentwicklung schwierig mit dem Druck.
Es wäre zu schön wenn man unabhängig vom Öl werden könnte. Dann könnte man solche Länder zurück in Ihre Steinzeit verabschieden.
So sind wir gezwungen mit den Barbaren zu handeln und gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Das ist leider wahr.

Es wäre sehr ungeschickt, zusätzlich zum bürgerkriegsähnlichen Irak, dem gespaltenen Afghanistan sowie einem Pakistan, dass auf der Kippe zum Islamismus steht und einem faschistischen, weltbedrohlichen Iran noch einen Konflikt mit den Saudis vom Zaun zu brechen. Die anderen Themen sind leider gerade wichtiger.

Erst wenn die anderen Gebiete befriedet sind, kann man sich Arabien widmen.

esperan
26.11.2007, 14:31
Das ist leider wahr.

Es wäre sehr ungeschickt, zusätzlich zum bürgerkriegsähnlichen Irak, dem gespaltenen Afghanistan sowie einem Pakistan, dass auf der Kippe zum Islamismus steht und einem faschistischen, weltbedrohlichen Iran noch einen Konflikt mit den Saudis vom Zaun zu brechen. Die anderen Themen sind leider gerade wichtiger.

Erst wenn die anderen Gebiete befriedet sind, kann man sich Arabien widmen.

Im Umkehrschluss: Politik ist ein tödliches Geschäft ... . Man lässt aus strategischen Gründen Menschen massenweise verrecken, um jeweils für sich das Beste rauszuholen. Weil es vielen in den besser situierten Ländern zu gut geht ... weil wir nicht life miterleben müssen, wie Mütter und Kinder und Babys in Afrika tagtäglich in Massen am Hunger verrecken, weil wir keine Solidarität mehr mit den Armen eingehen können ... weil ... weil .. weil ... plöde Welt.

Ruepel
26.11.2007, 14:36
möge man ihnen im jenseits, im schwarzen stinkenden schlund der hölle, die nachwachsenden gedärme aus dem leibe reissen, diesen verdammten bestien. das sind keine menschen mehr!

Worüber regst du dich auf ?( In der Überschrift stand etwas von Saudis
quälen Sex-Opfer und nicht Menschen quälen Sexopfer!

Pascal_1984
26.11.2007, 21:35
Moralisch gesehen sollte man Druck ausüben, praktisch gesehen wird das bei der derzeitigen Ölpreisentwicklung schwierig mit dem Druck.
Es wäre zu schön wenn man unabhängig vom Öl werden könnte. Dann könnte man solche Länder zurück in Ihre Steinzeit verabschieden.
So sind wir gezwungen mit den Barbaren zu handeln und gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Das ist der Punkt!

Ragtimer
27.11.2007, 00:07
Ich freue mich schon auf das erste Benzin aus Rapsöl.

senchi
27.11.2007, 10:17
Ich freue mich schon auf das erste Benzin aus Rapsöl.

Da hast Du schon wieder die Saudis am Hals.
Um genügend Raps anbauen zu können, müßte man von Nahost - Südafrika alles plattmachen um ausreichend Fläche zu schaffen. :)) :))

Bratschnik
27.11.2007, 13:13
Da hast Du schon wieder die Saudis am Hals.
Um genügend Raps anbauen zu können, müßte man von Nahost - Südafrika alles plattmachen um ausreichend Fläche zu schaffen. :)) :))

und weniger essen b.z.w. mehr dafür ausgeben