PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung an Afrikaner! Video der Schweizer Regierung



Geronimo
25.11.2007, 19:49
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

esperan
25.11.2007, 19:54
Hoffentlich verbidnen die mit der Schweiz auch Deutschland ... da hätte man eine Coproduktion machen sollen mit allen westlichen Staaten .... grins

Geronimo
25.11.2007, 19:56
Hoffentlich verbidnen die mit der Schweiz auch Deutschland ... da hätte man eine Coproduktion machen sollen mit allen westlichen Staaten .... grins

Ja. Und zumal das die humanste Lösung des Problems ist. Die bleiben einfach da.

bernhard44
25.11.2007, 19:56
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

warum sollten wir in Afrika ein Video auf türkisch abspielen?

Douglas
25.11.2007, 20:00
warum sollten wir in Afrika ein Video auf türkisch abspielen?

Natürlich braucht das Video eine Türkische
eine Arabische und eine
Afrikanische Tonspur.

esperan
25.11.2007, 20:14
Ja. Und zumal das die humanste Lösung des Problems ist. Die bleiben einfach da.

Das Problem besteht immer noch: Die Illegalen, die hier abgeschoben werden (egal warum auch imer), rennen in ihr Land zurück und predigen vom gelobten Land wo Milch und Honig fließt. Sie verzerren das Bild total ... und dann kommen sie hier her und stellen fest ... scheiße, ich muss nebenher noch was verdienen (Drogen verkaufen, betrügen, klauen), um diesen Luxus zu haben,d er mir dort unten versprochen wurde. Aussagen von Politikern (u.a. Europapolitikern), die die gelobten Länder noch weiter anpreisen und für offenen Zugang ins Reich der Freude propagieren, tun den Rest. Das ist nicht fair gegenüber den eingewanderten. Allerdings sind sie in Afrika auch ohne Lobpreisungen bereit hierher zu kommen - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 5 Prozent wäre, dass sie nicht ersuafen im Meer, weil sie dort unten eben auch krepieren würden.

esperan
25.11.2007, 20:15
Natürlich braucht das Video eine Türkische
eine Arabische und eine
Afrikanische Tonspur.

Und alle Untertitel der Sprachen aller Welt, versteht sich ...:cool2:

meckerle
25.11.2007, 20:26
warum sollten wir in Afrika ein Video auf türkisch abspielen?
Man sollte für alle Länder ein eigenes Video produzieren, aus denen die "Verfolgten" und Schmarotzer kommen. Vtl. hilft es ja doch, wenn man ihnen damit erklärt: dass man auch bei uns verfolgt wird, wenn man sich strafbar macht.

Und noch einiges andere mehr.
Sorry, ich möchte heute Nacht nicht noch die Motze in Bewegung setzen. :D Möchte ihre verdiente Nachtruhe ja nicht stören. Gelle ;)

bernhard44
25.11.2007, 20:30
Man sollte für alle Länder ein eigenes Video produzieren, aus denen die "Verfolgten" und Schmarotzer kommen. Vtl. hilft es ja doch, wenn man ihnen damit erklärt: dass man auch bei uns verfolgt wird, wenn man sich strafbar macht.

Und noch einiges andere mehr.
Sorry, ich möchte heute Nacht nicht noch die Motze in Bewegung setzen. :D Möchte ihre verdiente Nachtruhe ja nicht stören. Gelle ;)

und unser Aussenminister sollte drauf ein Liedchen trällern...................:))

muss i denn, muss i denn zum............

meckerle
25.11.2007, 20:35
Das Problem besteht immer noch: Die Illegalen, die hier abgeschoben werden (egal warum auch imer), rennen in ihr Land zurück und predigen vom gelobten Land wo Milch und Honig fließt. Sie verzerren das Bild total ... und dann kommen sie hier her und stellen fest ... scheiße, ich muss nebenher noch was verdienen (Drogen verkaufen, betrügen, klauen), um diesen Luxus zu haben,d er mir dort unten versprochen wurde. Aussagen von Politikern (u.a. Europapolitikern), die die gelobten Länder noch weiter anpreisen und für offenen Zugang ins Reich der Freude propagieren, tun den Rest. Das ist nicht fair gegenüber den eingewanderten. Allerdings sind sie in Afrika auch ohne Lobpreisungen bereit hierher zu kommen - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 5 Prozent wäre, dass sie nicht ersuafen im Meer, weil sie dort unten eben auch krepieren würden.
Aber Hallo, diejenigen die den Seeweg schaffen, sehen aber nicht aus, als würden sie in ihrer Heimat krepieren. Sie sehen alle sehr wohlgenährt aus.
Und Geld haben sie auch, sonst könnten sie die Schleuser nicht bezahlen.

Die wirklich Armen, schaffen den Weg bis zur Küste nicht. Das Geld für die Schleuser können die auch nicht aufbringen.

Verrari
25.11.2007, 20:42
Aber Hallo, diejenigen die den Seeweg schaffen, sehen aber nicht aus, als würden sie in ihrer Heimat krepieren. Sie sehen alle sehr wohlgenährt aus.
Und Geld haben sie auch, sonst könnten sie die Schleuser nicht bezahlen.

Die wirklich Armen, schaffen den Weg bis zur Küste nicht. Das Geld für die Schleuser können die auch nicht aufbringen.

Und man beachte auch folgendes:

Es handelt sich ausschließlich um jüngere Männer!
Keine Frauen, keine Kinder, keine Alten!!!

Topas
25.11.2007, 21:04
und unser Aussenminister sollte drauf ein Liedchen trällern...................:))

muss i denn, muss i denn zum............

Ihr kennt doch das Weihnachtslied "Ihr Kinderlein kommet".

Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all!
Zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall
und seht, was in dieser hochheiligen Nacht
der Vater im Himmel für Freude uns macht!

Vielleicht singt Steinmeier zu Weihnachten dieses Lied mit dem Text:

Ihr Einwanderer, kommet, o kommet doch all!
Zur Krippe her kommet denn Deutschland ist sozial
und seht, was in dieser hochheiligen Nacht
der Sozialstaat in Deutschland für Freude euch macht!

esperan
25.11.2007, 21:05
Aber Hallo, diejenigen die den Seeweg schaffen, sehen aber nicht aus, als würden sie in ihrer Heimat krepieren. Sie sehen alle sehr wohlgenährt aus.
Und Geld haben sie auch, sonst könnten sie die Schleuser nicht bezahlen.

Die wirklich Armen, schaffen den Weg bis zur Küste nicht. Das Geld für die Schleuser können die auch nicht aufbringen.

Aber hallo, meistens sind es auch nicht die verhungernden Kinder und Mütter, die über den Teich kommen, sondern die Mäner und Söhne,d ie Geld sammeln, um es nach Afrika zu schicken ... deshalb siehst Du vermutlich nicht so viel Elend hier ... . Ziel wird es sein, dauerhaft hier zu bleiben und die Familie nachzuholen. Oder hats Du andere Infos?

meckerle
25.11.2007, 21:06
Und man beachte auch folgendes:

Es handelt sich ausschließlich um jüngere Männer!
Keine Frauen, keine Kinder, keine Alten!!!
Genau so ist es. Da sie aber nicht alle in Italien, Spanien und Griechenland bleiben können, werden sie über kurz oder lang bei uns auftauchen. :D
Und im Zuge des Familiennachzugs werden wir auch bald ihre afrikanischen Sippen hier haben.
Die Multikultiversteher werden ihr Freude dran haben und uns zieht man noch das letzte Hemd aus, um diese "Herrschaften" zu alimentieren. :D

esperan
25.11.2007, 21:06
Und man beachte auch folgendes:

Es handelt sich ausschließlich um jüngere Männer!
Keine Frauen, keine Kinder, keine Alten!!!

dito ... was ich oben geschrieben habe ....

esperan
25.11.2007, 21:09
Genau so ist es. Da sie aber nicht alle in Italien, Spanien und Griechenland bleiben können, werden sie über kurz oder lang bei uns auftauchen. :D
Und im Zuge des Familiennachzugs werden wir auch bald ihre afrikanischen Sippen hier haben.
Die Multikultiversteher werden ihr Freude dran haben und uns zieht man noch das letzte Hemd aus, um diese "Herrschaften" zu alimentieren. :D

Wieso? Wird doch viel bunter hier ... und es fallen sicherlich nicht so viele kleine Negerlein ein, wie Türken hier einfallen, oder? Die Zahlen halten sich in Grenzen ... deshalb sehe ich da kein Problem, bzw. ein geringes Problem. Oder wo ist das Problem?

Eridani
25.11.2007, 21:16
[QUOTE=Geronimo;1791223]Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.
-------------------------------------------
Super ! Sollte die Bundesregierung auch drehen, so einen Film über Deutschland, wo schon lange nicht mehr die gebratenen Tauben durch die Luft fliegen!

In mehrfacher Ausfertigung: In Türkisch, Kurdisch, Albanisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch und Suaheli. Könnte unser soziales Netz noch ne Weile vor dem Zerreissen schützen..:D ..

E:

bernhard44
25.11.2007, 21:16
Und man beachte auch folgendes:

Es handelt sich ausschließlich um jüngere Männer!
Keine Frauen, keine Kinder, keine Alten!!!

ja diese "youth bulges" werden uns noch heimsuchen......

Der Soziologe und Genozidforscher Gunnar Heinsohn sagt dazu:

Die youth bulges werden ihren Machtansprüchen mit Gewalt Nachdruck verleihen.

Bis 2020 werden die youth bulges empfindlich zuschlagen. Mit Eigentum im Rücken würde dieses Zuschlagen für Europa noch schmerzlicher ausgehen als ohnehin schon. Vielleicht ist es deshalb genau richtig, die Dritte Welt mit Hilfe von sinnlosen Entwicklungsgeldern nicht auf die Beine kommen zu lassen.

http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=145&option=com_content&task=view

http://eurabia.blogse.nl/log/ist-der-youth-bulge-hauptursache-fur-terrorismus.html

Geronimo
25.11.2007, 21:16
Wieso? Wird doch viel bunter hier ... und es fallen sicherlich nicht so viele kleine Negerlein ein, wie Türken hier einfallen, oder? Die Zahlen halten sich in Grenzen ... deshalb sehe ich da kein Problem, bzw. ein geringes Problem. Oder wo ist das Problem?

Wenn du persönlich für ihren Unterhalt aufkommst und persönlich garantierst das keiner kriminell wird! Dann sehe ich auch kein Problem.

Geronimo
25.11.2007, 21:20
ja diese "youth bulges" werden uns noch heimsuchen......

Der Soziologe und Genozidforscher Gunnar Heinsohn sagt dazu:

Die youth bulges werden ihren Machtansprüchen mit Gewalt Nachdruck verleihen.

Bis 2020 werden die youth bulges empfindlich zuschlagen. Mit Eigentum im Rücken würde dieses Zuschlagen für Europa noch schmerzlicher ausgehen als ohnehin schon. Vielleicht ist es deshalb genau richtig, die Dritte Welt mit Hilfe von sinnlosen Entwicklungsgeldern nicht auf die Beine kommen zu lassen.

http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=145&option=com_content&task=view

http://eurabia.blogse.nl/log/ist-der-youth-bulge-hauptursache-fur-terrorismus.html

Also müssen die Bürger Europas sich früher oder später mit Waffengewalt wehren. Daran führt sowieso kein Weg vorbei! Es sei denn wir kapitulieren. Aber dann möchte ich nicht mehr leben. Und kann bei der Gelegenheit ein paar Bereicherer mitnehmen.

meckerle
25.11.2007, 21:26
Aber hallo, meistens sind es auch nicht die verhungernden Kinder und Mütter, die über den Teich kommen, sondern die Mäner und Söhne,d ie Geld sammeln, um es nach Afrika zu schicken ... deshalb siehst Du vermutlich nicht so viel Elend hier ... . Ziel wird es sein, dauerhaft hier zu bleiben und die Familie nachzuholen. Oder hats Du andere Infos?
Nö hab ich nicht, du hast schon Recht.

Ich verstehe absolut nicht, warum die alle nach Europa kommen. Der afrikanische Kontinent ist um ein vielfaches grösser als Europa, da wird es doch ein Plätzchen geben für diese Menschen.
Die sollten sich versuchen in Ackerbau und Viehzucht. Und die äthiopischen Brunnenbohrer sollte man auch dort einsetzen, dort könnten sie sich nützlich machen, anstatt sich bei uns in der Stütze rumzudrücken.

Wenn es so weitergeht, können wir uns alle darum bemühen: dass wir ein Kartoffeläckerle hinterm Haus anlegen, sonst sind wir baldd noch schlechter dran als die stark Pigmentierten. In unseren Fresströgen herrscht schon die gähnende Leere. :D

bernhard44
25.11.2007, 21:27
http://zeus.zeit.de/bilder/2002/16/bevoelkerung_340.jpg

Insgesamt hat der Westen 700 Millionen Menschen, ca. 70 Millionen junge, kampffähige Männer in der Altersgruppe der 15-29-Jährigen, die den islamischen Kampftruppen gegenübertreten müssten. Wie viele davon ist Amerika bereit zu opfern, um seine Zukunft zu sichern? Tausend, zehntausend? In Europa ist die Lage diesbezüglich geradezu katastrophal: Die Medien und die Politik hyperventilieren bereits angesichts einiger aus dem Lehm gebuddelter Knochen. Wie soll Europas, speziell Deutschlands, Öffentlichkeit 1000 tote Bundeswehrsoldaten verkraften? An diesem Kontrast wird deutlich, warum die Experten bezüglich der Zukunft der europäischen Länder inzwischen äußerst pessimistisch geworden sind.

http://eurabia.blogse.nl/log/ist-der-youth-bulge-hauptursache-fur-terrorismus.html

Söhne und Weltmacht. Terror im Aufstieg und Fall der Nationen (Gebundene Ausgabe)
von Gunnar Heinsohn (Autor)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K7P6YQCTL._AA240_.jpg
http://www.amazon.de/S%F6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087

Weltproblem Radikalismus
Das Drama der Bevölkerungsexplosion
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,3991521,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3991508,00.html

Geronimo
25.11.2007, 21:33
http://zeus.zeit.de/bilder/2002/16/bevoelkerung_340.jpg

Insgesamt hat der Westen 700 Millionen Menschen, ca. 70 Millionen junge, kampffähige Männer in der Altersgruppe der 15-29-Jährigen, die den islamischen Kampftruppen gegenübertreten müssten. Wie viele davon ist Amerika bereit zu opfern, um seine Zukunft zu sichern? Tausend, zehntausend? In Europa ist die Lage diesbezüglich geradezu katastrophal: Die Medien und die Politik hyperventilieren bereits angesichts einiger aus dem Lehm gebuddelter Knochen. Wie soll Europas, speziell Deutschlands, Öffentlichkeit 1000 tote Bundeswehrsoldaten verkraften? An diesem Kontrast wird deutlich, warum die Experten bezüglich der Zukunft der europäischen Länder inzwischen äußerst pessimistisch geworden sind.

http://eurabia.blogse.nl/log/ist-der-youth-bulge-hauptursache-fur-terrorismus.html

Söhne und Weltmacht. Terror im Aufstieg und Fall der Nationen (Gebundene Ausgabe)
von Gunnar Heinsohn (Autor)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K7P6YQCTL._AA240_.jpg
http://www.amazon.de/S%F6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087

Nun Bernhard, ganz so negativ muss man das auch nicht betrachten. Was sind schon 1000 sagen wir mal algerische oder tunesische Soldaten gegen 100 gut ausgebildete Deutsche mit modernsten Waffen? Gib mir altem Sack ein gutes Gewehr und anderen alten Säcken dazu...mal sehen. Wir kämpfen dann nämlich ums nackte Überleben und das Leben unserer Familien. Und nicht für irgendwelche Beute. Ein riesiger Unterschied.

bernhard44
25.11.2007, 21:35
Nun Bernhard, ganz so negativ muss man das auch nicht betrachten. Was sind schon 1000 sagen wir mal algerische oder tunesische Soldaten gegen 100 gut ausgebildete Deutsche mit modernsten Waffen? Gib mir altem Sack ein gutes Gewehr und anderen alten Säcken dazu...mal sehen. Wir kämpfen dann nämlich ums nackte Überleben und das Leben unserer Familien. Und nicht für irgendwelche Beute. Ein riesiger Unterschied.

sicher richtig, aber nur wenn wir die Unterstützung und Hilfe unserer politisch Verantwortlichen hinter uns wissen! Und da hab ich erhebliche Zweifel!

meckerle
25.11.2007, 21:40
Bernhard, deine Bemühung um entsprechende Lektüre in allen Ehren. Wenn ich mir die Presseberichte und dann noch die Posts im Forum zu Gemüte führe, bin ich vollauf bedient. Meine Nachtruhe ist öfter mal dahin, wenn ich entsprechendes lese. X(
Es ist zum Mäuse melken. :D

Geronimo
25.11.2007, 21:42
sicher richtig, aber nur wenn wir die Unterstützung und Hilfe unserer politisch Verantwortlichen hinter uns wissen! Und da hab ich erhebliche Zweifel!

Glaubst du allen Ernstes, das diese Vögel noch etwas zu sagen haben, wenn es denn so weit ist? Wenn die Schmerzgrenze erreicht ist wirst du wieder die Rufe hören: "Wir sind das Volk!" Und die herrschende Kaste wird genauso schnell umfallen wie damals! Davon bin ich überzeugt. Noch keiner unserer "Politiker" hat dem Druck der Straße widerstanden. Nur das die Guten (bis auf 1989) noch nie auf die Straße gegangen sind.
Sieh dir an was in Italien gerade mit den Zigeunern passiert! Warum? Weil der Italiener angefangen hat Selbstjustiz zu üben! Da werden unsere herrschenden Kanaillen ganz flott..könnte sie ja mal selbst betreffen! Ich erinnere mich an die RAF-Zeiten..da waren ganz schnell Dinge möglich...
Na ja, spannend wird´s allemal.

meckerle
25.11.2007, 21:44
sicher richtig, aber nur wenn wir die Unterstützung und Hilfe unserer politisch Verantwortlichen hinter uns wissen! Und da hab ich erhebliche Zweifel!
Auf die brauchen wir nicht bauen.

bernhard44
25.11.2007, 21:46
Bernhard, deine Bemühung um entsprechende Lektüre in allen Ehren. Wenn ich mir die Presseberichte und dann noch die Posts im Forum zu Gemüte führe, bin ich vollauf bedient. Meine Nachtruhe ist öfter mal dahin, wenn ich entsprechendes lese. X(
Es ist zum Mäuse melken. :D

sorry, ich wollte dich nicht um deinen Schlaf bringen! ;)

Aldebaran
25.11.2007, 21:56
Glaubst du allen Ernstes, das diese Vögel noch etwas zu sagen haben, wenn es denn so weit ist? Wenn die Schmerzgrenze erreicht ist wirst du wieder die Rufe hören: "Wir sind das Volk!" Und die herrschende Kaste wird genauso schnell umfallen wie damals! Davon bin ich überzeugt. Noch keiner unserer "Politiker" hat dem Druck der Straße widerstanden. Nur das die Guten (bis auf 1989) noch nie auf die Straße gegangen sind.
Sieh dir an was in Italien gerade mit den Zigeunern passiert! Warum? Weil der Italiener angefangen hat Selbstjustiz zu üben! Da werden unsere herrschenden Kanaillen ganz flott..könnte sie ja mal selbst betreffen! Ich erinnere mich an die RAF-Zeiten..da waren ganz schnell Dinge möglich...
Na ja, spannend wird´s allemal.

Es würde ja nie ein Politiker zugeben, aber wäre das Asylrecht 1993 endlich (und viel zu spät) geändert worden, wenn es nicht zuvor etliche Vorkommnisse gegeben hätte, die das "Ansehen Deutschlands in der Welt beschädigt" hatten?

Aldebaran
25.11.2007, 21:59
http://zeus.zeit.de/bilder/2002/16/bevoelkerung_340.jpg

Insgesamt hat der Westen 700 Millionen Menschen, ca. 70 Millionen junge, kampffähige Männer in der Altersgruppe der 15-29-Jährigen, die den islamischen Kampftruppen gegenübertreten müssten. Wie viele davon ist Amerika bereit zu opfern, um seine Zukunft zu sichern? Tausend, zehntausend? In Europa ist die Lage diesbezüglich geradezu katastrophal: Die Medien und die Politik hyperventilieren bereits angesichts einiger aus dem Lehm gebuddelter Knochen. Wie soll Europas, speziell Deutschlands, Öffentlichkeit 1000 tote Bundeswehrsoldaten verkraften? An diesem Kontrast wird deutlich, warum die Experten bezüglich der Zukunft der europäischen Länder inzwischen äußerst pessimistisch geworden sind.

Deshalb brauchen wir dringend eine andere Einstellung zu Atomwaffen. Und ein Abwehrsystem, möglichst ein gesamteuropäisches.

Pascal_1984
25.11.2007, 22:17
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

Die Schweizer wissen sich eben zu helfen!

viator
25.11.2007, 23:37
Natürlich braucht das Video eine Türkische
eine Arabische und eine
Afrikanische Tonspur.

?( was ist bloß afrikanisch?

:)) Meinst du Afrikaans? Das wird allerdings weitestgehend von weißen Südafrikanern gesprochen?

Die Rassisten werden wirklich immer blöder - weiter so!

dZUG
25.11.2007, 23:42
In Russland ist doch noch genügend Platz :rolleyes:

Geronimo
25.11.2007, 23:44
In Russland ist doch noch genügend Platz :rolleyes:

Ha! Das wird NITUP zu verhindern wissen!

Bratschnik
26.11.2007, 06:27
Natürlich braucht das Video eine Türkische
eine Arabische und eine
Afrikanische Tonspur.

Wow das wird aber nicht billig, für Afrika allein wird man rund 2000 Tonspuren brauchen. :)

senchi
26.11.2007, 07:29
Was soll ein Video für Leute bringen, die weder einen PC noch einen Fernseher haben?

Bratschnik
26.11.2007, 07:35
Was soll ein Video für Leute bringen, die weder einen PC noch einen Fernseher haben?

einen Fernseher haben mehr Leute als man denkt, in Südafrika z.b. ist es nicht unnormal wenn in einer Blechhütte wo die Leute nichtmal Schuhe haben ein fernseher steht. Das Prinzip ist bekannt, such mal einen Hartz4ler ohne Glotze :)

senchi
26.11.2007, 07:39
einen Fernseher haben mehr Leute als man denkt, in Südafrika z.b. ist es nicht unnormal wenn in einer Blechhütte wo die Leute nichtmal Schuhe haben ein fernseher steht. Das Prinzip ist bekannt, such mal einen Hartz4ler ohne Glotze :)

Wir reden hier nicht von Südafrika sondern von den ganzen Flüchtlingen aus dem Busch.

Bratschnik
26.11.2007, 07:43
Wir reden hier nicht von Südafrika sondern von den ganzen Flüchtlingen aus dem Busch.

da ist das bestimmt auch nicht anders, einer in einem Dorf hat immer ne glotze, außer vieleicht im Muselbusch da ist das ja gleich wieder verboten :)

senchi
26.11.2007, 07:46
da ist das bestimmt auch nicht anders, einer in einem Dorf hat immer ne glotze, außer vieleicht im Muselbusch da ist das ja gleich wieder verboten :)

Ich bezweifele, dass Du je da unten warst. Sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen.
Ich persönlich bezweifele, dass Videos ein geeignetes Mittel sind um afrikanische Einwanderer abzuhalten. Da hilft nur das praktische Beispiel der Zurückgeschickten.

Drache
26.11.2007, 07:49
?( was ist bloß afrikanisch? ...
Tak, tak, tak, tak, das Geräusch einer AK47 gut gemischt mit den schreien sterbender Kindersoldaten, das ist die Standartsprache der Afrikaner. Damits ein bischer heiterer wirkt, noch ein paar Buschtrommeln imi Hintergrund.

Wow das wird aber nicht billig, für Afrika allein wird man rund 2000 Tonspuren brauchen. :)
Bilder reichen! Z.B. mit Hilfe von Computersimulationen darstellen, wie es aussieht, wenn ein Flüchtlingsboot von einem Torpedo der spanischen Küstenwache getroffen wird! Mit anschliessendem Spot "Der weisse Hai goes Afrika!"

Bratschnik
26.11.2007, 07:57
Ich bezweifele, dass Du je da unten warst. Sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen.
Ich persönlich bezweifele, dass Videos ein geeignetes Mittel sind um afrikanische Einwanderer abzuhalten. Da hilft nur das praktische Beispiel der Zurückgeschickten.

Du kannst ja auch zweifeln an was Du möchtest, noch besser ist hinfahren und nachsehen.
Was Deine Zweifel an der Eignung von Videos angeht bin ich Deiner Meinung.
In Afrika wäre schon das Problem der Sprachenvielfalt ein sehr großes. Beim Thema Aids kommt man mit der Aufklärung ja auch nicht weit dort.

Felixhenn
26.11.2007, 08:00
So ein Video hilft absolut nicht. Wenn das so wäre, hätte nach Mölln oder Solingen nicht ein einziger Ausländer mehr kommen dürfen. Das Video wirkt eher kontraproduktiv und die Interessen werden geweckt. Und unwillkommen sein hat noch niemanden abgeschreckt. Sonst gäbe es weniger türkische „Familienzusammenführungen“.

Bratschnik
26.11.2007, 08:07
Bilder reichen! Z.B. mit Hilfe von Computersimulationen darstellen, wie es aussieht, wenn ein Flüchtlingsboot von einem Torpedo der spanischen Küstenwache getroffen wird! Mit anschliessendem Spot "Der weisse Hai goes Afrika!"

Ne das ist auch nicht gut, wie leicht kann sowas zu Mißverständnissen und zum Gegenteil führen :)

Bratschnik
26.11.2007, 08:26
Ich bezweifele, dass Du je da unten warst. Sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen.
Ich persönlich bezweifele, dass Videos ein geeignetes Mittel sind um afrikanische Einwanderer abzuhalten. Da hilft nur das praktische Beispiel der Zurückgeschickten.

Ein interessanter Link zur Verfügbarkeit von Medien in der 3ten Welt:

Nach einer UNESCO-Studie vom Ende der neunziger Jahre haben 93 Prozent der Kinder Zugang zu einem Fernsehgerät, und selbst in Afrika können vier von fünf Kindern hin und wieder TV sehen.

http://www.bpb.de/publikationen/VWSULT,2,0,Kulturelle_Globalisierung.html

Esreicht!
26.11.2007, 08:30
Hallo

Wirkungsvoller als jedes Video wäre die sofortige Kasernierung mit Verpflegung und ärztlicher Versorgung und bei Ablehnung des Asylbegehrens konsequente Abschiebung! Wer seinen Paß "verloren" hat, wird unter verschärften Bedingungen untergebracht!

Dies würde sich schnell in den Herkunftsländern rumsprechen, vor allem wären die Verwandten, die dem Frontmann in Europa die immensen Schlepperkosten ausliehen, stocksauer. Könnte dann durchaus sein, daß die Anwerber für leere Versprechungen eins aufs Maul bekommen:D

kd

basti
26.11.2007, 10:34
Wieso? Wird doch viel bunter hier ... und es fallen sicherlich nicht so viele kleine Negerlein ein, wie Türken hier einfallen, oder? Die Zahlen halten sich in Grenzen ... deshalb sehe ich da kein Problem, bzw. ein geringes Problem. Oder wo ist das Problem?

dann nimm gefälligst ein paar von denen bei dir zuhause auf!
sollte für dich ja kein problem sein. :)

Schwarzer Rabe
26.11.2007, 10:46
Man sollte den Afrikanern mal ein paar Bilder aus dem 3. Reich zeigen! :D

JensVandeBeek
26.11.2007, 10:51
Wieso so viel Aufwand? Es gibt doch gut erhaltene KZ-Filme (sogar in Farbe) aus Polen die von Amerikaner gedreht wurden sind. Die sind nicht nur realitätsnahe sondern bedürfen auch keine Tonspur, da sehr aussagekräftig.

Irmingsul
26.11.2007, 12:03
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

Ja, ist ganz gut. Mir ist da aber noch ein Artikel aufgefallen, welcher mich fast mein Mittagessen hat erbrechen lassen... http://www.blick.ch/news/ausland/vom-mann-zur-frau-und-wieder-zurueck-76990

Silencer
26.11.2007, 12:42
Ja, ist ganz gut. Mir ist da aber noch ein Artikel aufgefallen, welcher mich fast mein Mittagessen hat erbrechen lassen... http://www.blick.ch/news/ausland/vom-mann-zur-frau-und-wieder-zurueck-76990

Meinst du den Sarko in China?
Sarkozy ist genau so ein Arsch wie alle Regierungschefs in Europa.

Irmingsul
26.11.2007, 12:57
Meinst du den Sarko in China?
Sarkozy ist genau so ein Arsch wie alle Regierungschefs in Europa.

Nein, ich meine diese Transsexuelle Schwuchtel! Sarko ist Jude, von dem erwarte ich nichts anderes.

esperan
26.11.2007, 14:15
dann nimm gefälligst ein paar von denen bei dir zuhause auf!
sollte für dich ja kein problem sein. :)

Ach ja, so ein kleines Negerlein ... ist doch wirklich nett. Ich find sie putzig. Würde ich gerne zuhause aufnehmen.

Allemanne
26.11.2007, 15:00
Nun Bernhard, ganz so negativ muss man das auch nicht betrachten. Was sind schon 1000 sagen wir mal algerische oder tunesische Soldaten gegen 100 gut ausgebildete Deutsche mit modernsten Waffen? Gib mir altem Sack ein gutes Gewehr und anderen alten Säcken dazu...mal sehen. Wir kämpfen dann nämlich ums nackte Überleben und das Leben unserer Familien. Und nicht für irgendwelche Beute. Ein riesiger Unterschied.

Was für eine verzerrte Vorstellung hast du eigentlich von den Armeen dieser Länder? Denkst du, die würden mit Krummsäbeln und Vorderladern kämpfen?

Noko43
26.11.2007, 17:29
Das Problem besteht immer noch: Die Illegalen, die hier abgeschoben werden (egal warum auch imer), rennen in ihr Land zurück und predigen vom gelobten Land wo Milch und Honig fließt. Sie verzerren das Bild total ... und dann kommen sie hier her und stellen fest ... scheiße, ich muss nebenher noch was verdienen (Drogen verkaufen, betrügen, klauen), um diesen Luxus zu haben,d er mir dort unten versprochen wurde.

Die werden erst einmal feststellen, dass der hiesige Arbeitsmarkt kaum Verwendung für sie hat und dass sie von sehr knapp bemessenen Sozialleistungen leben müssen. Oder, dies ist eine andere Möglichkeit und wird auch häufig praktiziert: man sucht sich eine einheimische Frau, die einen durchfüttert und aushält und durch die man eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Irgendeine Doofe findet sich immer. Bezness (http://www.1001geschichte.de/) nennt man das.



Aussagen von Politikern (u.a. Europapolitikern), die die gelobten Länder noch weiter anpreisen und für offenen Zugang ins Reich der Freude propagieren, tun den Rest. Das ist nicht fair gegenüber den eingewanderten.

Vor allem ist es unfair gegenüber den Einheimischen, die diese Zuwanderung in diesem Ausmaß gar nicht wollen und sie aufgezwungen bekommen.



Allerdings sind sie in Afrika auch ohne Lobpreisungen bereit hierher zu kommen - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur 5 Prozent wäre, dass sie nicht ersuafen im Meer, weil sie dort unten eben auch krepieren würden.

Wenn die Afrikaner ihre kleptomanischen Diktatoren in den Hintern treten und sich nicht so rasend schnell vermehren würden, hätten sie auch viel weniger Probleme. Dadurch dass der afrikanische Kontinent die Möglichkeit hat seine Bevölkerungsüberschüsse in Europa abzuladen, steht man dort nicht unter Druck, einmal ernsthaft an den Verhältnissen etwas zu ändern und man kann immer so weitermachen wie bisher. Warum sollen immer die Europäer die Probleme der ganzen Welt lösen?

Noko43
26.11.2007, 17:32
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

Das wird nichts bringen, niemanden wird dieses Video von der Zuwanderung abhalten. Zumal die schweizer Regierung als Auftraggeber im Abspann genannt wird. Alles zu offensichtlich.

Noko43
26.11.2007, 17:45
Wieso? Wird doch viel bunter hier ... und es fallen sicherlich nicht so viele kleine Negerlein ein, wie Türken hier einfallen, oder? Die Zahlen halten sich in Grenzen ... deshalb sehe ich da kein Problem, bzw. ein geringes Problem. Oder wo ist das Problem?

Das ist noch die Ruhe vor dem Sturm. Man bedenke, dass sich die Afrikaner rasend schnell vermehren, bis 2050 sollen es schon doppelt so viele sein wie heute. Und man bedenke, dass sich die Verhältnisse auf dem afrikanischen Kontinent mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Besseren wenden werden. Und was folgern wir daraus?

Noko43
26.11.2007, 17:55
Also müssen die Bürger Europas sich früher oder später mit Waffengewalt wehren. Daran führt sowieso kein Weg vorbei! Es sei denn wir kapitulieren. Aber dann möchte ich nicht mehr leben. Und kann bei der Gelegenheit ein paar Bereicherer mitnehmen.

Hätten die Europäer noch die Mentalität wie vor 100 Jahren, wäre das Überleben Europas in der heutigen Form kein Problem. Weil dem aber nicht so ist, dürfte es schwierig werden mit der Zukunft des Europas, wie wir es heute noch kennen.

Noko43
26.11.2007, 18:03
ja diese "youth bulges" werden uns noch heimsuchen......



Die erfolglosen 15-25jährigen aus islamischen und Dritte Welt-Staaten bilden ein Massenheer, dem die westlichen Industrienationen mit ihren niedrigen Geburtenraten nicht gewachsen sind. Politisch und militärisch deutet sich eine Niederlage insbesondere für Europa an. Ob sich eine wirtschaftliche für die bisherigen Weltmächte ebenfalls anbahnt, hängt davon ab, wann die Staaten mit großem youth bulge begreifen, was Eigentum ist.



Heinsohn zufolge stacheln die USA durch den globalen „Kampf gegen den Terror“ junge Männer aus dem islamischen Kulturkreis nicht an, Selbstmordattentäter und Terroristen zu werden. Die USA treiben niemand in die Arme eines Osama bin Ladens oder anderer Topterroristen. Der Zorn der Terroristen hat eine andere Ursache: Junge, aufstrebende Männer finden in ihrer Gesellschaft keine berufliche Position, die ihnen angemessen erscheint. Aufgrund des Überschusses an jungen Männern ist dies nicht möglich, da auf jede Stelle zehn Bewerber kommen. Hinzu kommt, daß die Erfolgsaussichten auf eine Frau durch die fehlende berufliche Position sinken. Ideologische und religiöse Motive spielen in der Theorie Heinsohns eine untergeordnete Rolle; sie fungieren allenfalls als Katalysator der inneren und äußeren Konflikte. Der eigentliche Grund für Terror, Bürgerkriege und Genozide in bestimmten Kulturkreisen ist deren demographische Lage; es ist der Überschuß an jungen Männern.

Quelle: http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=145&option=com_content&task=view

Und ein sehr großer Teil dieser jungen Männer wird sich wahrscheinlich auf den Weg nach Europa machen und trifft hier auf eine Gesellschaft, die von grenzenloser Toleranz, liberalen Einwanderungsgesetzen, politischer Korrektheit und Gutmenschentum geprägt ist. Fressen und gefressen werden, so lautet das Motto nicht nur in der Natur. Man kann sich vorstellen, wer gefressen werden wird.......

Noko43
26.11.2007, 18:09
http://zeus.zeit.de/bilder/2002/16/bevoelkerung_340.jpg

Insgesamt hat der Westen 700 Millionen Menschen, ca. 70 Millionen junge, kampffähige Männer in der Altersgruppe der 15-29-Jährigen, die den islamischen Kampftruppen gegenübertreten müssten. Wie viele davon ist Amerika bereit zu opfern, um seine Zukunft zu sichern? Tausend, zehntausend? In Europa ist die Lage diesbezüglich geradezu katastrophal: Die Medien und die Politik hyperventilieren bereits angesichts einiger aus dem Lehm gebuddelter Knochen. Wie soll Europas, speziell Deutschlands, Öffentlichkeit 1000 tote Bundeswehrsoldaten verkraften? An diesem Kontrast wird deutlich, warum die Experten bezüglich der Zukunft der europäischen Länder inzwischen äußerst pessimistisch geworden sind.

Eine geänderte Mentalität der ethnischen Europäer würde die Zukunft Europas sichern.

melamarcia75
26.11.2007, 18:22
Und unwillkommen sein hat noch niemanden abgeschreckt. Sonst gäbe es weniger türkische „Familienzusammenführungen“.

Wohl deswegen, weil diese Leute das Unwillkommensein noch nie richtig erlebt haben... alles zu seiner Zeit;)

Pascal_1984
26.11.2007, 18:42
Ha! Das wird NITUP zu verhindern wissen!

Zurecht! Weder Russland noch Europa hat irgendeine Verpflichtung, irgendwen aufzunehmen!

dZUG
26.11.2007, 23:16
Man darf ja nichts schlechtes sagen.
Aber mir ist es schon passiert, das ein dunkelhäutiger auf mich zu kam
und so getan hat als ober eine Pistole aus der Gesästasche zieht.
Meine Reaktion war, dass ich auf gestanden bin und in angeschaut habe.
Er beschimpfte mich, da hab ich zu gesagt er soll mir aus dem Weg gehen.
Er hat sich verzogen, aber immer noch so getan als ob er ein Pistole aus
der Tasche ziehen will.

Wie hat es sich zu getragen?
Ich saß in der Innenstadt auf einer Bank und sah wie plötzlich eine Menschmasse
vorbei kam. Da ich kurzsichtig bin hab ich gedacht, da läuft ein Bekannter.
Und hab gewunken. Der Dunkelhäutige hat gemeint ich würde ihn meinen.
Naja... ich hab noch gerufen nein ich mein dich nicht.

Diese Leute sind gefährlich.
Es soll auch gerüchte geben das die meisten Schwerverbrecher unbeheligt bei
uns leben können.
Dies hat sich wirklich so zugetragen. :]

Kondor
28.11.2007, 19:11
Auch ´ne Möglichkeit: die Schweizer Regierung finanziert Produktion und Ausstrahlung eines Videos, in dem Afrikaner vor dem harten Leben in der Schweiz gewarnt werden. Die meisten glauben da wohl ihren illegalen Landsleuten hier, es ginge ihnen ja soooo gut. Der Film wird u.a. in Nigeria, Kamerun und anderen Ländern im TV gesendet. Zur Abschreckung.

Der ganze Artikel und das Video:

http://www.blick.ch/news/ausland/so-schrecken-wir-die-afrikaner-ab-76915

Nachahmenswert, finde ich.

Geronimo

Vielleicht mit ein paar netten Bildchen von der Niederschlagung des Hereroaufstandes in Deutsch-Südwest unter Lothar von Trotha. :D

sporting
28.11.2007, 19:19
Nato wollte atomare Landminen legen

http://kurier.at/nachrichten/ausland/123931.php

vielleicht sollte man diese idee nochmals überdenken ... das würde die neger effektiver abschrecken.

Geronimo
28.11.2007, 23:37
Nato wollte atomare Landminen legen

http://kurier.at/nachrichten/ausland/123931.php

vielleicht sollte man diese idee nochmals überdenken ... das würde die neger effektiver abschrecken.

Ob die wissen was "atomar" heißt?

Geronimo
28.11.2007, 23:39
Vielleicht mit ein paar netten Bildchen von der Niederschlagung des Hereroaufstandes in Deutsch-Südwest unter Lothar von Trotha. :D

Lothar von Trotha. Ist das neue Feindbild der Linken. Und die Hereros sind die Nächsten, die entschädigt werden müssen.