PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EU muss durch die K & K & K & K Monarchie ersetzt werden !!!



roxelena
25.11.2007, 11:44
Die K (kommunistische) & K (deutscher Kaiser) & K (Österreichischer Kaiser)
& K ( Ungarischer König) Monarchie müsste doch in der Lage sein die von Bürokratie überbordende EU nicht nur zu ersetzen sondern auch die politische Plattform für die unausweichliche Weltrevolution sein.
Die Familien Trotzki, Liebknecht, Luxemburg, Princip, Rajk sollten in der Lage sein kraftvolle kommunistische Dynastien zu gründen die dem Kapitalismus für alle Zeiten den Garaus macht

Bruddler
25.11.2007, 11:45
hat der Waldhof heute spielfrei ?

borisbaran
25.11.2007, 13:51
die kommunistischen länder waren die bürokratischten und hatten die schrecklichsten diktaturen (und haben sie immer noch). den scheiß brauchen wir nicht noch einmal.

wenn dieser beitrag nich ein scherz gewesen sein soll, den so klingt er... ist irgendwie nich dein üblicher stil...

eintiroler
25.11.2007, 14:47
Die K (kommunistische) & K (deutscher Kaiser) & K (Österreichischer Kaiser)
& K ( Ungarischer König) Monarchie müsste doch in der Lage sein die von Bürokratie überbordende EU nicht nur zu ersetzen sondern auch die politische Plattform für die unausweichliche Weltrevolution sein.
Die Familien Trotzki, Liebknecht, Luxemburg, Princip, Rajk sollten in der Lage sein kraftvolle kommunistische Dynastien zu gründen die dem Kapitalismus für alle Zeiten den Garaus macht

Tu das erste K(ommunistisch) weg, dann schaun wir mal weiter...

Drache
25.11.2007, 16:11
...irgendwie nich dein üblicher stil...
Hat wieder mal nen Korb von nem Kulturbereicherer bekommen, fühlt sich deswegen der rot-rot-grünen Elite nicht mehr zugehörig und ist jetzt dermassen verzweifelt, dass sie es nun Rachsüchtig mit nem Dochstoß in die Richtung versucht!:))

borisbaran
25.11.2007, 17:03
Hat wieder mal nen Korb von nem Kulturbereicherer bekommen,
nö hab ich nicht

fühlt sich deswegen der rot-rot-grünen Elite nicht mehr zugehörig
tat ich nie

und ist jetzt dermassen verzweifelt, dass sie es nun Rachsüchtig mit nem Dochstoß in die Richtung versucht!:))
nich wirklich. reiner ad hominem

Prokne
25.11.2007, 18:03
Warum holen wir nicht gleich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation und die Habsburger zurück. :]

Verrari
25.11.2007, 18:21
Die Familien Trotzki, Liebknecht, Luxemburg, Princip, Rajk sollten in der Lage sein kraftvolle kommunistische Dynastien zu gründen die dem Kapitalismus für alle Zeiten den Garaus macht
Hast Du die Geschichte der letzten 100 Jahre verschlafen??
Das hatten die doch schon längst probiert.
Schau mal bei Dir zu Hause aus dem Fenster, und Du wirst das Ergebnis sehen! ;)

Verrari
25.11.2007, 18:23
Warum holen wir nicht gleich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation und die Habsburger zurück. :]

Die Grenzen des 'Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation' entsprach vor ein paar Jahren noch so ziemlich genau der heutigren EU.
So verkehrt scheint der alte Karl gar nicht gewesen zu sein. ;)

roxelena
25.11.2007, 18:38
Die Grenzen des 'Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation' entsprach vor ein paar Jahren noch so ziemlich genau der heutigren EU.
So verkehrt scheint der alte Karl gar nicht gewesen zu sein. ;)

genau das mein ich ja. Allerdings muss eine Neuauflage des Reiches unter einer kommunistischen Monarchie erfolgen. geeignete Familien zur Gründung einer dynastie habe ich ja in meinem Eingangspost bereits erwähnt.
Internationalität, die ja unabdingbar ist, kann ja nur der Kommunistische Monarch gewähren.
kaiserlicher Referentin für aussenpolitische Angelegenheiten könnte ja eine zeitgenössische Politikerin werden. Ich denke dabei an Claudia Roth die in der Türkei wieder das Sultanat einführen muss.
nebenbei kann sie dem dortigen Harem als Alterspräsidentin vorstehen

Verrari
25.11.2007, 19:08
Allerdings muss eine Neuauflage des Reiches unter einer kommunistischen Monarchie erfolgen. geeignete Familien zur Gründung einer dynastie habe ich ja in meinem Eingangspost bereits erwähnt.


Die Schicksale dieser Familien und das Ergenis ihrer Bemühungen ignorierst Du aber? ?(

Ich wundere mich immer wieder weshalb die Sozialisten/Kommunisten so realitästfern sind!

Drache
25.11.2007, 19:24
nö hab ich nicht

tat ich nie

nich wirklich. reiner ad hominem

Ähhh! Ich gab dir lediglich eine Begründung für den Müll, den ROXELENA hier von sich gibt. Du warst gar nicht gemeint!

eintiroler
26.11.2007, 14:14
Warum holen wir nicht gleich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation und die Habsburger zurück. :]

DAFÜR

Schlimmer als heut'
wirds nimmer

eintiroler
26.11.2007, 14:17
genau das mein ich ja. Allerdings muss eine Neuauflage des Reiches unter einer kommunistischen Monarchie erfolgen. geeignete Familien zur Gründung einer dynastie habe ich ja in meinem Eingangspost bereits erwähnt.
Internationalität, die ja unabdingbar ist, kann ja nur der Kommunistische Monarch gewähren.
kaiserlicher Referentin für aussenpolitische Angelegenheiten könnte ja eine zeitgenössische Politikerin werden. Ich denke dabei an Claudia Roth die in der Türkei wieder das Sultanat einführen muss.
nebenbei kann sie dem dortigen Harem als Alterspräsidentin vorstehen

Die am besten geeignete Familien sind die Habsburger und die Hohenzollern!

nebula
29.11.2007, 17:36
Irgendetwas muß in roxelenas Frühstücksflocken gewesen sein... :D

Freiherr
29.11.2007, 18:52
"kommunistische Monarchie" - alles klar. :whis: