PDA

Vollständige Version anzeigen : Überall Nazis?!



Zersetzer
24.11.2007, 22:32
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

Deutschmann
24.11.2007, 22:35
Nazis :shock:

Wo :hide:

Hofer
24.11.2007, 22:46
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

Das haben die Besatzer tatsächlich übersehen bei der Umerziehung , aber unsere Politiker und die Medien arbeiten daran. Auf Wunsch vom ZdJ soll es bald für alle Schulen ( nur in Deutschland ) ein neuer Pflichtfach geben : NATIONALSOZIALISMUS , dafür wird Deutsch und Mathe gestrichen

Westfalen
24.11.2007, 22:59
Schnell ruft den Kerner damit er die Karpfen öffentlich blamieren kann...

Biskra
25.11.2007, 00:05
Ah, ein Spamthread.

holyhoax
25.11.2007, 00:52
Ah, ein Spamthread.

:ironie:

adama55
25.11.2007, 01:15
:ironie:

Wieso Ironie? Das war sein voller Kurt!

Aber zur Beruhigung des Zersetzers möchte ich anfügen, dass jeder gute Deutsche einen gut funktionierenden Abwehrmechanismus gegen alles Braune hat, das er aufnimmt. Durch regelmäsiges Ausscheiden, am besten durch benutzen eines Flachspülers, kann er sich selber davon überzeugen.
Sollte er allerdings unter Verstopfung leiden, so ist mit einer braunen Durchdringung des gesamten Körpers zu rechnen. Auch das Gehirn und damit jegliche Informationsverarbeitung, wird dadurch beeinträchtigt.
Dagegen hilft nur rechtzeitige Anwendung von Abführmitteln (Polizei usw.)
Ansonsten ist mit bleibenden Schäden zu rechnen, von denen eine andauernde Depression, die gesellschaftlich am wenigsten schädliche ist.
Braun ist nicht Ansteckend, aber die Verstopfung kann durch depressive Einflüsse weitergegeben werden.
Besonder Abarten sind rote Verstopfungen und die hartnäckige, für den Betrofffenen selbst, sehr schmerzhafte Form der gemeinen schwarzen Verstopfung.

Irgendwas stinkt hier...? :D :D :D

EinDachs
25.11.2007, 04:36
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

Was auch immer du zu dir genommen hast: Nächstes Mal weniger.

Ratze
25.11.2007, 05:59
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

liegt vermutlich an der toten, braunen Pampe in deinem Hirn.
Armer Junge, mein Beileid

borisbaran
25.11.2007, 13:56
wieder rechtsextremer spam:zzz::leier::zzz::leier::zzz::leier::zzz::leie r:

Noko43
25.11.2007, 14:56
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

Ich nehme einfach mal an, dass Du verdammt gutes Gras erwischt hast.

http://www.pisco-sour-band.de/assets/images/a_gran_porro_de_marihuana.jpg

Gärtner
25.11.2007, 15:15
Ich fühle mich in D nicht mehr sehr wohl. Denn es sind überall Nazis unterwegs. Morgens in der Tasse der braune Kaffee. Das deutsche Wetter zerstört das Wahnmal in Berlin = ein besonders schlimmer Nazi X( Ich finde aber, dass die größte Gefahr von den Landwirten ausgeht. Die bearbeiten meist braune Äcker, und leben auch noch von dieser Ernte := Schlimmer sind da eigentlich nur noch die Teichbesitzer, denn der Schlamm im leeren Weiher ist tiefbraun. Ist auch ein Karpfen ein Nazi, weil er diese Umgebung zum Gedeihen braucht?

Oh, es sind wesentlich weniger Nazis als vielmehr dummschwätzende Volltrottel unterwegs, die ständig idiotische Scheindiuskussionen anzustoßen versuchen.

GnomInc
25.11.2007, 15:43
Oh, es sind wesentlich weniger Nazis als vielmehr dummschwätzende Volltrottel unterwegs, die ständig idiotische Scheindiuskussionen anzustoßen versuchen.

Meinst du , das diese Analyse in absehbarer Zeit auf den öffentlichen Begriff der Bundesrepublik Deutschland abgebildet werden kann und wird ?
.
Ich sehe da eine Menge bedrohte Interessen -
wen schert denn schon die Wahrheit ?

Drache
25.11.2007, 16:44
Spaß muss sein!
Schon Heino sang:
"Schwarzbraun ist die Haselnuss... :leier:... scharzbraun soll der Neger sein!" :regionen0348: :regionen0146: :osama: :buschmann_2:
Oder so ähnlich!:D

meckerle
26.11.2007, 21:42
Das haben die Besatzer tatsächlich übersehen bei der Umerziehung , aber unsere Politiker und die Medien arbeiten daran. Auf Wunsch vom ZdJ soll es bald für alle Schulen ( nur in Deutschland ) ein neuer Pflichtfach geben : NATIONALSOZIALISMUS , dafür wird Deutsch und Mathe gestrichen
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif
Genau solche Bürger wünschen sich die "Etablierten" ! Und dann ? Wer bezahlt denen die Pensionen und Diäten ?

Von unseren Renten redet eh keiner mehr, die gibt es in 20 Jahren nicht mehr.
Jedem Mob wird zum 70. Geburtstag eine Pistole mit Munition geschenkt, dann sind wir das leidige Rentenproblem auch los. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g035.gif

Mahatma Germany
26.11.2007, 22:04
Schnell ruft den Kerner damit er die Karpfen öffentlich blamieren kann...

es gibt kein westfalen mehr

politisch Verfolgter
26.11.2007, 22:12
Die heutigen Nazis sind die Linken. Es sind Dreckschweine, die Untermenschentum deklarieren, elende Säue.
Die Linken sind heutige Nationalsozialisten, die Deutsche zum Wurm erklären.
Es sind Schwerverbrecher, die davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Die Linken bewirken den Affenstall im Irrenhaus. Weg mit den Verbrechern, hinter Gitter mit diesen Gangstern.

Westfalen
27.11.2007, 12:06
es gibt kein westfalen mehr

Interessant, dann scheine ich in einem Paralleluniversum zu leben :hihi:

Liegnitz
27.11.2007, 12:22
überall Paran..... die Nazis allerorts zu sehen glauben und sich auch noch von ihnen bedroht fühlen.

Nazis nd Neonazis wollen einzig und allein das beste für ihr Volk sonst nichts.
Muß man sie deshalb fürchten?

pernath
27.11.2007, 12:24
Und das von einem Paranoiker erster Güte!

Liegnitz
27.11.2007, 12:27
Und das von einem Paranoiker erster Güte!

Nachttop du sieht in deinen Träumen doch auch nur noch pöse ,pöse Nazis die dir ans Leder wollen . häh.:cool2:

twoxego
27.11.2007, 12:28
" nur dass ich paranoid bin, bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem
hinter mir her sind."

St. Yossarian








.

pernath
27.11.2007, 12:33
Nachttop du sieht in deinen Träumen doch auch nur noch pöse ,pöse Nazis die dir ans Leder wollen . häh.:cool2:


Och, ich träume von anderen Dingen. Und Angst von ein paar rechten Spinnern habe ich gewiss nicht.