Vollständige Version anzeigen : Welcher deutsche Ministerpräsident ist der Dümmste?
erwin r analyst
24.11.2007, 19:41
Eine Frage an euch.
Wir haben 16 MPs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Land_%28Deutschland%29#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_Bu nd_und_L.C3.A4nder
Hier sind alle aufgeführt.
Nun die Frage: Wen mögt ihr am wenigsten/ist der Dümmste?
Deutschmann
24.11.2007, 19:47
Ich stimme mal für unseren Partykönig.
Freiherr
24.11.2007, 19:49
Willkommen im Club. Wegen dem geht Berlin den Bach runter.
erwin r analyst
24.11.2007, 19:51
Pobereit ist sicher ein ganz heißer Kandidat. Aber auch den Schuldemacher Beck darf man nicht einfach vergessen. Aber gegen Wowi kommt auch er nicht an.
Ringstorff ist auch ein Depp.
Freiherr
24.11.2007, 19:53
Wie? Hatte man mehrere Auswahlmöglichkeiten?
Deutschmann
24.11.2007, 19:55
Frechheit - hätte man vorher sagen sollen.
Dann hätte ich alle SPD´ler angekreuzt. :hihi:
Habe mich auch für Arschklar entschieden.
Obwohl der Dümmste ist er sicher nicht. Da rangiert Beckstein mit ganz oben.
erwin r analyst
24.11.2007, 20:07
Nein. Qual der Wahl. ;)
Was für eine Auswahl! Trotz allem: Mein "Favorit" ist Wowereit, und das ist auch gut so! :D
FranzKonz
24.11.2007, 20:21
Oettinger für seine Filbingerrede. So saublöd hat sich von den anderen noch keiner angestellt. :lach:
1. Kläuschen Pobereit, dicht aufgefolgt von
2. Kurtchen Beck, und
3. Günterchen Öttingerlein
:D germane :D
Eddie Meduza
24.11.2007, 20:58
Ich habe für unsere Wowi gestimmt, er läßt sich doch so gerne hochleben.
PS: 1000.er Beitrag :banane:
Wieviel Zeit ich hier schon verbracht habe, wenn ich in der Zeit für die Schule gelernt hätte...
Die Fragestellung ist irrig und noch mehr das bis dato mehrheitliche Ergebnis "zugunsten" Wowereits. Eine unterstellte Dummheit wäre gleichbedeutend mit einer Generalentschuldigung, als ob der Mann es halt nicht besser wüßte.
Und genau das ist nicht der Fall. Wowereit mag ein Windbeutel sein, er mag falsche Ansichten vertreten, seine Schmusekurs mit der "Linken" eine Provokation jeglichen Anstandes sein... aber wer den Wowereit für dumm hält, hat von den Funktionsprinzipien der Politik nichts begriffen.
Die Fragestellung ist irrig und noch mehr das bis dato mehrheitliche Ergebnis "zugunsten" Wowereits. Eine unterstellte Dummheit wäre gleichbedeutend mit einer Generalentschuldigung, als ob der Mann es halt nicht besser wüßte.
Und genau das ist nicht der Fall. Wowereit mag ein Windbeutel sein, er mag falsche Ansichten vertreten, seine Schmusekurs mit der "Linken" eine Provokation jeglichen Anstandes sein... aber wer den Wowereit für dumm hält, hat von den Funktionsprinzipien der Politik nichts begriffen.
Richtig. Ich würde sagen, in Sachen Dummheit siegt Beck knapp vor Oettinger.
eintiroler
25.11.2007, 09:48
Ich habe für unsere Wowi gestimmt, er läßt sich doch so gerne hochleben.
PS: 1000.er Beitrag :banane:
Wieviel Zeit ich hier schon verbracht habe, wenn ich in der Zeit für die Schule gelernt hätte...
Man lernt nicht für die Schule sondern fürs Leben :D
Gratuliere Eddie! :klatsch:
eintiroler
25.11.2007, 10:06
Wowereit! Bei weitem:"Wir sind arm aber sexy!" Wem fällt nur solche Scheiße ein ? (außer ihm)
Wahabiten Fan
25.11.2007, 11:31
Diesmal: Volle Zustimmung!:top:
Cleopatra
25.11.2007, 11:32
Beckstein, Beck und Ringsdorff, aber gleich dahinter kommen alle anderen. Gruselige Liste.
dito, die Schwuchtel schießt den Vogel ab. :]
Deutschmann
25.11.2007, 12:24
dito, die Schwuchtel schießt den Vogel ab. :]
Eindeutig. Und dieser wurde mal leise als Kanzlerkandidat erwähnt :hihi:
eintiroler
25.11.2007, 12:26
Wenn Wowereit Kanzler würde, hätte die Klimaerwaermung auch auf die Politik großen Einfluß ;)
erwin r analyst
25.11.2007, 13:17
Und der Gele.rte verteidigt Wowi. :D
Pobereit ist schon saublöd, aber Platzeck ist völlig überfordert.
Ein Politiker ist dann dumm, wenn er nicht wiedergewählt wird! Im Gegensatz zu vielen anderen auf der Liste pflegt Wowereit seine Wahlen zu gewinnen!
:)
Stechlin
25.11.2007, 14:17
Meine Nummer eins: Herr Öttinger. Einmal seine Filbingerentzauberung zum sauberen Antifaschisten, dann sein Gedankengau, die deutsche Sprache in Zukunft nur noch in der Freizeit, am Stammtisch und in der Familie zu nutzen, ansonsten wäre Englisch angesagt.
Ganz dicht gefolgt von unserem Kreationistenfreund Dieter Althaus.
Eine Nation, welche sich solche Ministerpräsidenten leistet, sollte man die Berechtigung zum Wählen aberkennen. Denn im Grunde genommen taugen sie alle nichts.
eintiroler
25.11.2007, 14:17
Ein Politiker ist dann dumm, wenn er nicht wiedergewählt wird! Im Gegensatz zu vielen anderen auf der Liste pflegt Wowereit seine Wahlen zu gewinnen!
Stimmt, dass liegt wiederum an der Dummheit!
Der Dummheit des Volkes!
Und der Gele.rte verteidigt Wowi.
Du bist wirklich zu blöde, um nur einen Satz zu begreifen. Wenn ich schreibe
Wowereit mag ein Windbeutel sein, er mag falsche Ansichten vertreten, seine Schmusekurs mit der "Linken" eine Provokation jeglichen Anstandes sein...
...ist das wohl kaum eine Verteidigung, Plappermäulchen.
Ich habe lediglich auf die Unsinnigkeit deiner Umfrage hingewiesen. Du verharmlost mit deiner Fragestellung. Diese Leute, und das schließt Wowereit ein, wissen ganz genau, was sie tun.
erwin r analyst
25.11.2007, 16:12
Mit 30,8%. :))
Da hat nur Ringstorff (30,2%) ein schlechteres Ergebnis.
erwin r analyst
25.11.2007, 16:13
Einmal seine Filbingerentzauberung zum sauberen Antifaschisten,
Nö nö. Er würde einen ehrenwürdigen Mann nie in die Richtung der AntiFa-Proleten rücken.
erwin r analyst
25.11.2007, 16:13
Unser Gele.rter plappert ja wieder schön um seine Hochachtung vor Wowi zu vertuschen. :))
Jodlerkönig
25.11.2007, 16:17
die berliner schwuchtel...wer sonst.
Mit 30,8%. :))
Da hat nur Ringstorff (30,2%) ein schlechteres Ergebnis.
Na und, Adenauer wurde mit einer Stimme Mehrheit zum Kanzler gewählt. Da fragt am Ende doch kein Schwein mehr nach! An Wowereit führte nach der Wahl kein Weg vorbei. Wahlsieger ist wer am Ende auf der Regierungsbank sitzt!
erwin r analyst
25.11.2007, 16:46
Na und, Adenauer wurde mit einer Stimme Mehrheit zum Kanzler gewählt. Da fragt am Ende doch kein Schwein mehr nach! An Wowereit führte nach der Wahl kein Weg vorbei. Wahlsieger ist wer am Ende auf der Regierungsbank sitzt!
Kein Vergleich. Wowi wurde im Übrigen im ersten Wahlgang gar nicht gewählt. :hihi:
Dass die Berliner eben mittlerweile, wenn sie noch als "deutsch" zu bezeichnen sind, eben doof sind, ist bekannt. Wowi bleibt aber eine dumme Schwuchtel.
Kein Vergleich. Wowi wurde im Übrigen im ersten Wahlgang gar nicht gewählt. :hihi:
Dass die Berliner eben mittlerweile, wenn sie noch als "deutsch" zu bezeichnen sind, eben doof sind, ist bekannt. Wowi bleibt aber eine dumme Schwuchtel.
Der Frust sitzt heut aber mal wieder besonders tief bei dir....naja mir egal....
erwin r analyst
25.11.2007, 16:54
Der Frust sitzt heut aber mal wieder besonders tief bei dir....naja mir egal....
Wenn du jährlich über 20 Milliarden Euro an ärmere Länder überweisen müsstest, davon sehr viel an Berlin, dann würdest du als Schwabe auch wollen, dass dort eine ordentliche Politik gemacht wird.
Unser Gele.rter plappert ja wieder schön um seine Hochachtung vor Wowi zu vertuschen.
Typisch Braunbatz. Außer Lügen und Dummschwatz hast du nichts drauf. Ich habe Wowereit von Anfang an & ausnahmslos abgelehnt.
Also kläff 'nen anderen Baum an. Und versuche wenigstens gelegentlich, nicht nur mit den Wahnvorstellungen in deinem schmalen Kopf zu plappern.
Als ob ein pöbelndes Mörderliebchen wie du, das ständig seine Nase in Diktatorenrosetten stecken hat, auch nur aus der Entfernung darüber befinden könnte, was "deutsch" sei.
erwin r analyst
25.11.2007, 16:57
Klappe zu Gele.rter.
Das interessiert mich nicht.
Klappe zu Gele.rter.
Das interessiert mich nicht.
Daß du zum 1000sten Mal beim Lügen ertappt worden bist, interessiert dich nicht, rechtschreibgestörtes Mörderliebchen?
Wundert mich nicht. :)
Wenn du jährlich über 20 Milliarden Euro an ärmere Länder überweisen müsstest, davon sehr viel an Berlin, dann würdest du als Schwabe auch wollen, dass dort eine ordentliche Politik gemacht wird.
Das sind wohl die 20 Mrd. Die von der CDU Bankenäffäre pulverisiert wurden! wenn ihr hier also gute Politik machen wollt, solltet ihr als erstes den CU Landesverband auflösen, wenn dieser euch nicht zuvor kommt!
Ausonius
25.11.2007, 17:08
Roland Koch geht gar nicht. Obwohl ich nicht sagen würde, dass er unbedingt dumm ist.
erwin r analyst
25.11.2007, 20:52
Das sind wohl die 20 Mrd. Die von der CDU Bankenäffäre pulverisiert wurden! wenn ihr hier also gute Politik machen wollt, solltet ihr als erstes den CU Landesverband auflösen, wenn dieser euch nicht zuvor kommt!
Ich wusste, dass auf Grund der fehlenden Argumente dieses "Scheinargument" kommen würde. :D
Ich habe darauf schon so oft geantwortet und es so oft widerlegt, dass meine These von den lernunfähigen Linken immer wieder aufs Neue bestätigt wird.
Aber für dich:
1. Große Koalition
2. Ostberlin (Aufbau)
3. Kommunal regiert häufig PDS und SPD
4. Berlin wäre auch ohne Bankenkrise kaputt
5. 2/3 der Schulden haben damit nichts zu tun.
Gute Politik hängt mit der Union direkt zusammen.
Gute Politik hängt mit der Union direkt zusammen.
Das hat man ja beim stetigen Niedergang seit 1982 gesehen.
erwin r analyst
25.11.2007, 21:13
Das hat man ja beim stetigen Niedergang seit 1982 gesehen.
Dieser ging exakt 1969 los. Ab 1983 wurde es bis 1990 etwas besser. Dann kam die Wiedervereinigung...
Wir brauchen aber nur mal in die Länder zu schauen:
Erfolgreich = CDU/CSU
Mies = SPD
Deutschmann
25.11.2007, 21:15
Dieser ging exakt 1969 los. Ab 1983 wurde es bis 1990 etwas besser. Dann kam die Wiedervereinigung...
Erfolgreich = CDU/CSU
Mies = SPD
... und Schrottwert = SPD/PDS ;)
erwin r analyst
25.11.2007, 21:16
Oder SPD/Grüne.
Deutschmann
25.11.2007, 21:18
Oder SPD/Grüne.
Grüne haben doch nix mehr zu melden :))
erwin r analyst
25.11.2007, 21:19
In Bremen schon...
und leider auch kommunal.
Deutschmann
25.11.2007, 21:22
In Bremen schon...
und leider auch kommunal.
Jaaa... ich glaube in Freiburg auch - und schon ging´s in die Hosen. :cool2:
Konservativer
25.11.2007, 21:41
Willkommen im Club. Wegen dem geht Berlin den Bach runter.
Die Bundeshauptstadt. Eine Schande wie diese schöne Stadt zugrunde geht. germane
Konservativer
25.11.2007, 21:44
Erfolgreich = CDU/CSU
Mies = SPD
Wo die Union regiert geht es den Menschen besser (http://www.cdu.de/doc/pdf/Laendervergleich.pdf)
Deutschmann
25.11.2007, 21:47
Wo die Union regiert geht es den Menschen besser (http://www.cdu.de/doc/pdf/Laendervergleich.pdf)
Unbestreitbar - nur wollen das einige Vögel nicht sehen. :rolleyes:
Bad Scooter
25.11.2007, 22:01
Nö nö. Er würde einen ehrenwürdigen Mann nie in die Richtung der AntiFa-Proleten rücken.
Lieber Erwin, nicht jeder Antifaschist gehört zur Antifa. Jeder Demokrat sollte Antifaschist sein...
erwin r analyst
25.11.2007, 22:03
Scooter ist zurück - jetzt wird es wieder lustig. :D
Lieber Erwin, nicht jeder Antifaschist gehört zur Antifa. Jeder Demokrat sollte Antifaschist sein...
Antisozialist. :)
Bad Scooter
25.11.2007, 22:03
Hm. Viele haben Wowereit genommen. Sollte es sich dabei etwa um dümmliche Vorurteile nach dem Motto schwul=blöd handeln?
By the way: Ich hab Carstensen genommen. Dümmlicher und naiver geht gar nicht!
erwin r analyst
25.11.2007, 22:05
Hm. Viele haben Wowereit genommen. Sollte es sich dabei etwa um dümmliche Vorurteile nach dem Motto schwul=blöd handeln?
By the way: Ich hab Carstensen genommen. Dümmlicher und naiver geht gar nicht!
Nicht nur das. Pobereit steht einfach für absolute Inkompetenz.
;) Wir wissen ja, wie sachlich du das immer belegst. :))
Bad Scooter
25.11.2007, 22:05
Scooter ist zurück - jetzt wird es wieder lustig. :D
Antisozialist. :)
Nein. Jeder Demokrat sollte in erster Linie ein Antifaschist sein. Nun ja da du ja kein Demokrat bist trifft das auf dich ja nicht zu...Ich bin übrigens Antifaschist und kenne keinen von der Antifa...
Bad Scooter
25.11.2007, 22:07
Nicht nur das. Pobereit steht einfach für absolute Inkompetenz.
;) Wir wissen ja, wie sachlich du das immer belegst. :))
Hm. Bei dem Spitznamen "Pobereit" warste ja ganz kreativ. Naja auf so ne Idee wär ich während meiner Pubertät vielleicht gekommen!germane
erwin r analyst
25.11.2007, 22:07
In erster Linie Antisozialist. So deckt man den nationalen und den internationalen Mordwahnsinn ab.
Aber dass du von Demokratie keine Ahnung hast, ist bekannt.
erwin r analyst
25.11.2007, 22:08
Hm. Bei dem Spitznamen "Pobereit" warste ja ganz kreativ. Naja auf so ne Idee wär ich während meiner Pubertät vielleicht gekommen!germane
Schwowereit ist auch im kommen. :))
Bad Scooter
25.11.2007, 22:10
In erster Linie Antisozialist. So deckt man den nationalen und den internationalen Mordwahnsinn ab.
Aber dass du von Demokratie keine Ahnung hast, ist bekannt.
Du kannst meinetwegen sein was du willst. Intressiert mich nicht...Im Gegensatz zu dir bin ich jedenfalls Demokrat!
Bad Scooter
25.11.2007, 22:11
Schwowereit ist auch im kommen. :))
Und so was findest du wirklich lustig? Boah ist das traurig...
erwin r analyst
25.11.2007, 22:11
Komische Definition von Demokrat.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1726041&postcount=77
Mich interessiert dein AntiFa-Gewäsch auch nicht - ich amüsiere mich nur drüber.
erwin r analyst
25.11.2007, 22:12
Und so was findest du wirklich lustig? Boah ist das traurig...
Zustimmung, es ist traurig, dass es sowas überhaupt gibt und so einer auch noch gewählt wird.
Bad Scooter
25.11.2007, 22:13
Komische Definition von Demokrat.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1726041&postcount=77
Mich interessiert dein AntiFa-Gewäsch auch nicht - ich amüsiere mich nur drüber.
Du übersiehst das Wort "kämpfen" immer, Erwin. Von welchem "Antifa-Gewäsch" sprichst du? Jemand der Linke umbringen lassen will sollte lieber mal die Klappe halten...
Bad Scooter
25.11.2007, 22:14
Zustimmung, es ist traurig, dass es sowas überhaupt gibt und so einer auch noch gewählt wird.
Es ist traurig das du solche Spitznamen amüsant findest...
erwin r analyst
25.11.2007, 22:15
Du übersiehst das Wort "kämpfen" immer, Erwin. Von welchem "Antifa-Gewäsch" sprichst du? Jemand der Linke umbringen lassen will sollte lieber mal die Klappe halten...
Jaja. Wir wissen genau, was du meinst. Antideutscher Linker eben.
Von deinem.
Wieso?
erwin r analyst
25.11.2007, 22:16
Es ist traurig das du solche Spitznamen amüsant findest...
:lach: Schwowi, Pobi, Wowi.
Insgesamt kennt er nur 4 Flüsse: In(n) M(e/a)in Po R(h)ein.
Bad Scooter
25.11.2007, 22:18
Jaja. Wir wissen genau, was du meinst. Antideutscher Linker eben.
Von deinem.
Wieso?
Antideutscher Linker? Du kennst mich in keinster Weise und behauptest den größten Müll...Naja Erwin halt!
erwin r analyst
25.11.2007, 22:20
Antideutscher Linker? Du kennst mich in keinster Weise und behauptest den größten Müll...Naja Erwin halt!
Deine Beiträge und pol. Gesinnung lässt nur auf dies schließen. ;)
George Rico
25.11.2007, 22:35
Das ist ganz eindeutig Klaus Pobereit.
---
Ach, das hat er sich nicht mal allein ausgedacht. Das ist ne Gemeinschaftsproduktion von tausenden Braunbatzen die im Kollektiv (Wo auch sonst) ihrer gesamten Kreativität freien lauf gelassen haben.....das einzig traurige ist ja, das manche sich auch noch furchtbar lustig dabei vorkommen wenn Sie sowas schreiben. Naja, da spricht eben der Neid auf einen beliebten und unangefochten Ministerpräsidenten!;)
Ach, das hat er sich nicht mal allein ausgedacht. Das ist ne Gemeinschaftsproduktion von tausenden Braunbatzen die im Kollektiv (Wo auch sonst) ihrer gesamten Kreativität freien lauf gelassen haben.
Richtig. Die Kreativgruppe der lernbehinderten Kindergarteninsassen.
Schwarzer Rabe
26.11.2007, 10:28
Wowereit, das schwule Eichhörnchen!
FranzKonz
26.11.2007, 10:28
:top:
Manchmal habe ich den Eindruck, Du nutzt dieses Forum als Resonanzboden für kreative Beleidigung. :]
:top:
Manchmal habe ich den Eindruck, Du nutzt dieses Forum als Resonanzboden für kreative Beleidigung. :]
Durchaus, aber ich komme nicht nach, da rütteln zu viele am Watschenbaum :D . Und ich habe da noch viel zu lernen.
... Eichhörnchen!
?( ?( ?(
erwin r analyst
26.11.2007, 15:27
Ach, das hat er sich nicht mal allein ausgedacht. Das ist ne Gemeinschaftsproduktion von tausenden Braunbatzen die im Kollektiv (Wo auch sonst) ihrer gesamten Kreativität freien lauf gelassen haben.....das einzig traurige ist ja, das manche sich auch noch furchtbar lustig dabei vorkommen wenn Sie sowas schreiben. Naja, da spricht eben der Neid auf einen beliebten und unangefochten Ministerpräsidenten!;)
:lach:
Die Buntbatzen versuchen wieder ihre inkomeptenten Liebslings-Looser zu verteidigen. :))
Merke: Wer gegen Verlieren = Nazi. :rofl: Wird immer besser.
erwin r analyst
26.11.2007, 15:27
In dieser Gruppe bist du und die Linksfraktion.
Ich nenne da ganz eindeutig Herrn Carstensen. Der geht gar nich^^
In dieser Gruppe bist du und die Linksfraktion.
Du bist ein ideeloser Nachplapperer, der blind irgendwelche halbgelernten Sätze daherfaselt.
Extra für dich müßte man das Recht um eine Formulierung erweitern:
In dubio pro blöd. :]
erwin r analyst
26.11.2007, 17:01
Und unser Gele.rter hat jetzt mal Sendepause. Hier soll diskutiert und nicht gespammt werden.
Und unser Gele.rter hat jetzt mal Sendepause.
Schon wieder Selbstgespräche?
Hier soll diskutiert und nicht gespammt werden.
Dann halt du mal schön dein Plappermäulchen. Außer zusammenhanglosem Gebrabbel:
Schwowi, Pobi, Wowi.
Insgesamt kennt er nur 4 Flüsse: In(n) M(e/a)in Po R(h)ein.
...bekommst du nichts hin.
haihunter
26.11.2007, 17:56
Das ist ganz eindeutig Klaus Pobereit.
---
Dem schließe ich mich an, wobei ich meine zweite Stimme, so ich denn eine hätte, an Kurt Beck vergeben würde.
Man sollte die Umfrage in "Welcher deutsche Ministerpräsident ist der Schädlichste?" umbennen. Das ergäbe m.E. wesentlich mehr Sinn.
Denn sie wissen, was sie tun. Es gibt keinen Grund, sie zu entschuldigen.
erwin r analyst
26.11.2007, 17:59
Dem schließe ich mich an, wobei ich meine zweite Stimme, so ich denn eine hätte, an Kurt Beck vergeben würde.
Leider nur eine. ;)
haihunter
26.11.2007, 17:59
In dubio pro blöd. :]
Es hätte mir jetzt aber imponiert, wenn du DAS auch noch auf Latein geschrieben hättest! Aber so... :(
Es hätte mir jetzt aber imponiert, wenn du DAS auch noch auf Latein geschrieben hättest! Aber so... :(
Bittesehr:
In dubio pro stulto.
erwin r analyst
26.11.2007, 18:03
Er kennt sich mit blöd aus. :))
Er kennt sich mit blöd aus.
Stimmt. Ich habe ja dich vor Augen. :)
Nur deine Dummheit wird eben nicht mal durch geballte Klugheit vor Augen überwunden.
Jetzt hör doch mal endlich mit dem Gequatsche auf und erklär mir noch einmal, was "Demokratie" mit in dubio pro reo zu tun haben soll.
Sei kein Feigling, zeig mal, was du kannst! :comic:
erwin r analyst
26.11.2007, 18:16
Jetzt hör doch mal endlich mit dem Gequatsche auf und erklär mir noch einmal, was "Demokratie" mit in dubio pro reo zu tun haben soll.
Sei kein Feigling, zeig mal, was du kannst! :comic:
Habe ich doch getan und es klar dargelegt. Außer Gespamme und Geplapper haste wieder nichts zu tun gehabt.
Warum einem Blinden das Sehen erklären?
Es bleibt nun mal so, dass man unschuldig bis zum Gegenbeweis bleibt. Das gilt so in jeder Demokratie.
Habe ich doch getan und es klar dargelegt.
Nö. Du hast lediglich behauptet, das eine habe mit dem anderen zu tun. Und das ist schlicht Unsinn. Es ist ganz einfach zulässig und darüberhinaus sachlich zutreffend, den Benoist (um den ging es) einen Rassisten zu nennen.
Es bleibt nun mal so, dass man unschuldig bis zum Gegenbeweis bleibt. Das gilt so in jeder Demokratie.
Du kapierst wirklich nicht den Unterschied zwischen der Art, wie eine Regierung gebildet wird und einem Aspekt der Strafprozessordnung, nicht wahr? Zumal dieser Satz aus den Zeiten des Römischen Imperiums stammt, und nicht einmal du wirst es schaffen, das zur Demokratie umzulügen.
Laß lieber die Finger von Fremdwörtern und lateinischen Redewendungen, du bist da eindeutig überfordert.
haihunter
26.11.2007, 19:19
Nee, auch wenn es bald 25 Jahre her ist: Großes Latinum. :)
Und noch mal: :respekt:
Bei mir hat's nicht mal zum kleinen gereicht. In der 10. Klasse 'ne 5 und dann abgewählt. :(
Und noch mal: :respekt:
Bei mir hat's nicht mal zum kleinen gereicht. In der 10. Klasse 'ne 5 und dann abgewählt. :(
So ähnlich ging es mir mit Physik und Chemie. Sobald ich konnte, weg damit.
Staatsfeind
27.11.2007, 04:19
Christian Wulf und Roland Koch find Ich ziemlich eklig.
Merz ist ja weg aber das wahr auch sonn Mißratender Typ wie eigentlich alle in dem Laden wie Söder, Beckstein ect.
Christian Wulf und Roland Koch find Ich ziemlich eklig.
Merz ist ja weg aber das wahr auch sonn Mißratender Typ wie eigentlich alle in dem Laden wie Söder, Beckstein ect.
Auch Dein Problem scheint zu sein, dass Du mit dem Wort dumm nichts anfangen kannst. Ist durchaus erklärbar, da es ja Deinen Dauerzustand treffend charakterisiert.:D
Bad Scooter
27.11.2007, 12:11
Auch Dein Problem scheint zu sein, dass Du mit dem Wort dumm nichts anfangen kannst. Ist durchaus erklärbar, da es ja Deinen Dauerzustand treffend charakterisiert.:D
Nun das trifft für die Leute die Klaus Wowereit Dummheit bescheinigen auch zu...
Wowereit ist zwar nicht der Dümmste - aber er ist der, welcher Deutschland am Meisten schadet. Außerdem ist er sehr karrieregeil.
Der Arroganteste ist Carstensen.
E:
Irmingsul
27.11.2007, 13:12
Kurt Beck ist der dümmste, gibt er doch Staatsgeheimnisse preis.
Meiner Meinung nach ist es der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Günther Oettinger aus der CDU!
Er hat ja beim Trauerfeier vom Ex-Ministerpräsidenten Hans Filbinger (ebenfalls CDU) dessen Ansichten verteidigt. Filbinger leugnete erstens an den NS-Verbrechen beteiligt gewesen zu sein, und zweitens zog er glaube ich den Holocaust mehr oder weniger in Zweifel.
Filbinger regierte das Land von 1966 bis 1978, musste in dem Jahr wegen den NS-Verbrechensbeteiligungs-Vorwürfen seinen Hut nehmen.
erwin r analyst
28.11.2007, 08:08
Filbinger leugnete erstens an den NS-Verbrechen beteiligt gewesen zu sein, und zweitens zog er glaube ich den Holocaust mehr oder weniger in Zweifel..
:vogel: Steht das so in linken Postillen? :vogel:
:vogel: Steht das so in linken Postillen? :vogel:
Nein, das war überall; auch in rechteren Nachrichtenblättern zu lesen...
Nur weil du dich hinter dem Mond versteckst, heißt das nicht das die Welt sich nicht weiter dreht. :))
Meine Nr. 1: Herr Öttinger - die Birne.
Leider war die Umfrage auf eine Möglichkeit begrenzt.
Meine dümmsten Ministerpräsidenten:
1. Wowereit
2. Moscheebau-Rüttgers
3. Beck
4. von Beust
5. Ringstorff
6. Platzeck
7. Böhrnsen
8. Milbradt
in dieser Reihenfolge. Der Rest glänzt auch nicht gerade.
Moscheebau-Rüttgers
Ach, Jürgen Rüttgers baut jetzt auch Moscheen?! http://img49.imageshack.us/img49/3344/glotzoj8.gif
Erzähl mehr!
erwin r analyst
29.11.2007, 08:13
Nein, das war überall; auch in rechteren Nachrichtenblättern zu lesen...
Nur weil du dich hinter dem Mond versteckst, heißt das nicht das die Welt sich nicht weiter dreht. :))
Meine Nr. 1: Herr Öttinger - die Birne.
Das, ...
Filbinger leugnete erstens an den NS-Verbrechen beteiligt gewesen zu sein, und zweitens zog er glaube ich den Holocaust mehr oder weniger in Zweifel..
... ist eine ausgesprochene Lüge und stand sicher nicht in rechten Blättern. Dort stand eher die Wahrheit: Richtige Rede, die der linken Mediennomenklatura eben nicht passte.
Wenn Oettinger eine Birne ist, was bist dann du und das linke Gesockse? Ober-Birnen?
Buhuu! Erwin mag mich nicht!.... was für ne' Überraschung!:rolleyes:
erwin r analyst
29.11.2007, 15:41
Stimmt. Dünnschiss mag ich generell nicht.
Silencer
29.11.2007, 16:10
Wow! Bereits 39 Stimmen für Wowi. Ich hätte nie gedacht dass es hier im Forum so viele Schwule und Lesben gibt......
Mein Favorit ist Kurt Beck. Diese Spezie weiss meistens heute nicht was sie gestern gequasselt hat...prost!
Stimmt. Dünnschiss mag ich generell nicht.
Selbsthass?
erwin r analyst
29.11.2007, 19:13
Selbsthass?
Ich sagte ich mag keinen Dünschiss, nicht, dass ich nicht kluge Menschen hasse. :cool2:
Kenshin-Himura
29.11.2007, 21:16
Schwere Entscheidung zwischen Beck, Rüttgers, Beckstein und Wulff, habe mal Rüttgers gewählt.
Ich sagte ich mag keinen Dünschiss, nicht, dass ich nicht kluge Menschen hasse. :cool2:
Diese ständig gleichen, dümmlichen und niveaulosen Auseinandersetzungen zwischen dir und diversen Usern sind langsam untragbar.
Ich plädiere deshalb auch an alle Anderen:
Nennt Erwin nicht mehr dumm, wir alle kennen ihn doch mittlerweile und wissen um seine geistreichen Beiträge, aber dies fördert das niveaulose Gespamme nur noch.
Bad Scooter
29.11.2007, 21:24
Diese ständig gleichen, dümmlichen und niveaulosen Auseinandersetzungen zwischen dir und diversen Usern sind langsam untragbar.
Nennt Erwin nicht mehr dumm, wir alle kennen ihn doch mittlerweile und wissen um seine geistreichen Beiträge, aber dies fördert das niveaulose Gespamme nur noch.
Volle Zustimmung! Ich werd mich bemühen!
PS: Ich werd ihn in Zukunft nur noch als ARSCHLOCH bezeichnen!
erwin r analyst
29.11.2007, 22:15
Und da ich Dünnschiss hasse, hasse ich auch unseren Kilgore. :))
"Wir alle" - wer? Du und die linken User? Keine weiteren Fragen.
erwin r analyst
29.11.2007, 22:15
Volle Zustimmung! Ich werd mich bemühen!
PS: Ich werd ihn in Zukunft nur noch als ARSCHLOCH bezeichnen!
:)) Süß.
Hälst Du Deinen täglichen Dummschwatz für erträglich? Ich nicht!
kotzfisch
30.11.2007, 10:17
Der heuchlerischste ist Milbradt: Gegen Hartz 4 auf die Straße gehen und es im Bundesrat absegnen.Chapeau!
Da Erwin jetz erstmal (endlich!) gesperrt ist, haben wir evtl. die Möglichkeit mal niveauvolle Unterhaltungen ohne dämliche Zwischenbemerkungen zu führen!:]
Freiherr
01.12.2007, 15:04
Da Erwin jetz erstmal (endlich!) gesperrt ist, haben wir evtl. die Möglichkeit mal niveauvolle Unterhaltungen ohne dämliche Zwischenbemerkungen zu führen!:]
Wie, hat erwin ein eigenes Forum gegründet?
Wie, hat erwin ein eigenes Forum gegründet?
Ja! Und du, weil du genauso schlau bist wie er, bist dort herzlich willkommen!
Good bye!:))
Württemberger2
03.12.2007, 14:39
Eine sachliche Unterhaltung mit Linken ist wie ein Kaffee ohne Bohnen.
Württemberger2
03.12.2007, 14:39
Ja! Und du, weil du genauso schlau bist wie er, bist dort herzlich willkommen!
Good bye!:))
Dich würde man sicher nicht aufnehmen - erforderlich ist wohl Niveau und Intelligenz. Da kannst du nicht mithalten.
FranzKonz
03.12.2007, 14:41
Eine sachliche Unterhaltung mit Linken ist wie ein Kaffee ohne Bohnen.
Die Linken sind eben einen Schritt weiter als Du. Wir mahlen die Bohnen. :lach:
Württemberger2
03.12.2007, 14:41
Die Linken sind eben einen Schritt weiter als Du. Wir mahlen die Bohnen. :lach:
Ich kaufe sie bereits gemahlen ein. :]
FranzKonz
03.12.2007, 14:59
Ich kaufe sie bereits gemahlen ein. :]
Billiger Massengeschmack eben. :))
Konservativer
03.12.2007, 17:02
Billiger Massengeschmack eben. :))
Massengeschmack, stimmt. Für die Linken sind ja solche Dinge was besonderes. Sieht man ja an den Bananen in der DDR. :hihi:
FranzKonz
03.12.2007, 17:11
Massengeschmack, stimmt. Für die Linken sind ja solche Dinge was besonderes. Sieht man ja an den Bananen in der DDR. :hihi:
:shock: Gab's in der DDR auch Linke?
Bad Scooter
03.12.2007, 17:13
Hm. Die müssen sich aber ziemlich gut versteckt haben. Ich hab Verwandtschaft in der Zone. Also links warn die nie!germane
Oettinger, Carstensen auch Ole von Beust ... da fiel die Wahl nicht schwer, doch so doof wie der Milbradt hat sich wohl noch keine angestellt.
Konservativer
04.12.2007, 18:54
War das eine ernstgemeinte Frage? Aus welcher Partei ist die "Linke" doch gleich entstanden? Aus der SED... Aber die war ja nicht links, die hat einen klaren rechten Kurs gefahren. Wirtschaftsliberal und offen für die Zukunft, oder?:hihi:
Bad Scooter
04.12.2007, 18:56
War das eine ernstgemeinte Frage? Aus welcher Partei ist die "Linke" doch gleich entstanden? Aus der SED... Aber die war ja nicht links, die hat einen klaren rechten Kurs gefahren. Wirtschaftsliberal und offen für die Zukunft, oder?:hihi:
Glaubst du etwa das die Mehrheit der LiPa-Wähler wirklich links ist? Man sehr naiv von dir!:rolleyes:
FranzKonz
04.12.2007, 19:09
Na und? Wieviele Punkte konnte der Verein nach der Wende noch machen? Und vor allem: Wieviele waren es, bevor Lafontaine, der alte Hurenbock, die Gezwergschaften anschleppte?
Bad Scooter
04.12.2007, 19:24
Na und? Wieviele Punkte konnte der Verein nach der Wende noch machen? Und vor allem: Wieviele waren es, bevor Lafontaine, der alte Hurenbock, die Gezwergschaften anschleppte?
Tscha 2002 war die PDS praktisch tot!
Württemberger2
05.12.2007, 07:39
Tscha 2002 war die PDS praktisch tot!
und wer hat sie wiederbelebt? Schröder.
Uri Gellersan
06.12.2007, 14:18
Ich würde gern Sigi Socke Gabriel germane tippen, aber nein. Der ist ja inzwischen zum Umweltfachmann mutiert. Auf jeden Fall ist der noch eine Nummer dämlicher als die z. Zt. im Amt degenerierenden. Von den verbleibenden ganz klar Schwulereit, der Berliner Partykönig. :))
Uri
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.