PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung Europas - alles nur Panikmache ?



Monarchist1985
24.11.2007, 16:22
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Freiherr
24.11.2007, 16:37
Mal ganz ehrlich: Alles nur Verharmlosung?

Wolf
24.11.2007, 16:37
Die Muslime die ich kenne tragen Adidas und preisen Allah . Und wenn hier nicht bald dicht gemacht , geht´s noch so weiter , und dann werden noch mehr Typen in Nike Shirts durch Ghetto´s laufen ...

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:39
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Also mal ganz ehrlich, manches ist nicht leicht zu verstehen und manches noch viel schwerer! :]

1. Wer die Entwicklung der letzten 40 Jahre in Deutschland miterlebt hat, der hat erkannt, daß die Islamisierung unter den Musel um 1000% zugenommen hat. Sah man vor 30 Jahren kaum ein Kopftuch bei den Musel, so sind heute fast 95% der Muselinnen verhüllt.

2. Wo ist der American way of life , bei den Musel ??? Back to the roots, ist hier angesagt !

3. Die Bevölkerungsexplosion ist ganz einfach zu errechnen (Quelle: Münchner Merkur). Ab 2041 (geben wir noch 5 Jahre dazu) dann sind die Musel in der rechnerischen Mehrheit, mit der ersten Auswirkung, daß die Sozialsysteme zusammen brechen werden! Also, wenn du jetzt deine Beschäftigung aufnimmst und 45 Jahre Beitrag in die Rentenkasse zahlst, wirst du ungefähr 600 Euro Rente bekommen! (Quelle: ZDF). Du musst davon ausgehen, daß die Muselinnen nicht arbeiten (außer als Gebährmaschinen), also fallen 50% der Beitragszahler bei den Musel weg. Wer soll den Rest zahlen ???

Also, die Islamisierung kommt ... wenn alles so weiter geht wie bisher ! Vielleicht kommt ein "Prinz Eugen" oder ein "Mladic" oder ein "88" dann sieht die Sache anders aus. Aber das ist nicht realistisch !

Danke, noch Fragen ?

Freiherr
24.11.2007, 16:42
Du meinst ein (7+1/7+1) könnte kommen?
Glaub ich nicht. Und das ist auch gut so.
Zeit, dass die Bürger die Augen auf machen.

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:50
Du meinst ein (7+1/7+1) könnte kommen?
Glaub ich nicht. Und das ist auch gut so. Zeit, dass die Bürger die Augen auf machen.

Ich möchte so einen auf keinen Fall, jedenfalls nicht solange ich (und meine Familie) lebe(n) !

Aber wenn "die Wurst knapp" wird, dann sind schon ganz andere Sachen passiert! Ich persönlich rechne (auf längere Sicht, 2060) mit libanesische Verhältnisse, wenn man darin aufgewachsen ist, kann man auch "gut" leben?

Nur, so ein soziales Deutschland wie wir es zur Zeit haben, bzw. hatten, wird es nie wieder geben, dazu fehlen uns die Beitragszahlen. Das war meine Botschaft! Man wird noch einiges "übertüchen" können: Erbschaftsteuer auf 50%, MwSt. auf 30%, Umweltabgaben auf alles, aber irgendwann ist "Ende der Fahnenstange", was dann.

Die Musel werden NIE arbeiten (so wie wir) sie werden NIE Steuer zahlen (so wie wir) , sie werden NIE so wenige Sozialhilfe beantragen (so wie wir) ... Fazit: dieses System wird untergehen. Verlierer werden die normalen Arbeiter sein. Mal schauen, wie lange sie sich das noch gefallen lassen! Mal schauen, ob dann nicht Rattenfänger kommen! Mal schauen wie es weitergehen wird!

Danke, noch Fragen, gerne !

erwin r analyst
24.11.2007, 17:02
www.islamisierung-info

Immer mehr musl. Kinder ---> mehr musl. Eltern ---> etc.

Aldebaran
24.11.2007, 17:11
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Das ist überhaupt kein Widerspruch. Die "mittelalterlichen Werte" sollen natürlich im wesentlichen nur für die Mädchen und Frauen gelten, während die größten Geschenke Allahs an die Welt weiterhin den Freuden des amerikanisierten Lebensstils frönen dürfen.

EinDachs
24.11.2007, 17:17
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Da geb ich dir zu 100% recht.
Der Islam wird überschätzt, zumal hier in diesem Forum.
Es ist ja auch eine beliebte Theorie, dass der fundamentalistische Islam gerade deshalb so aggressiv ist, weil er am verlieren ist.

Prinz Eugen
24.11.2007, 17:36
Da geb ich dir zu 100% recht.
Der Islam wird überschätzt, zumal hier in diesem Forum.
Es ist ja auch eine beliebte Theorie, dass der fundamentalistische Islam gerade deshalb so aggressiv ist, weil er am verlieren ist.

Das erinnert mich an die Rentendiskussion vor 50 Jahren: "Kinder werden immer geboren". Heute heisst es: "die werden sich schon irgendwann integrieren".

Es sind die Phantasten, die Gutmenschlein, die Softies, die Weichspüler ...

-----------------

PS.: Ich habe die Konzequenzen schon gezogen, habe die vermuselte Stadt verlassen! Schlag euch doch mit den Musel herum, mir soll es recht sein !

Wahabiten Fan
24.11.2007, 17:40
Da geb ich dir zu 100% recht.
Der Islam wird überschätzt, zumal hier in diesem Forum.
Es ist ja auch eine beliebte Theorie, dass der fundamentalistische Islam gerade deshalb so aggressiv ist, weil er am verlieren ist.

Dann träumt mal weiter! Der Islam ändert sich, wenn sich auch für Mädchen und Frauen was ändert.

Ansonsten, jeder Mohammedaner in der zivilisierten Welt, ist einer zuviel!:=

HackePeter
24.11.2007, 18:01
Also ich sag mal so es gibt sicher wichtigeres als die Islamisierungsthese.
Selbst die Vermehrungstheorie ist Tünnef. Bis die auch nur ansatzweise die Mehrheit kriegen ist unser System schon wirtschaftlich zugrunde gegangen .. Oilpeak-Folgen, Klimakatastrophen, geplatzte Dollarund Aktienblase, Weltwirtschaftskrise, Hyperinflation etc .. oder deren Wohlstandskinder haben großteils kein Bock mehr auf Allahgedöns.

China bzw. die Konzerne die ihre Produktion dahin verlagert haben zB. sind weit gefählicher für unsere Gesellschaft als die Moslems. Wenn wird alles den Bach runter gehen sind für die Islamophoben natürlich die Moslems der Sündenbock, Dummheit hat in Deutschland eben Tradition.
Selbst USA und Israel welche die Moslems durch ihre aggresive Politik radikalisieren sind gefählicher, wenn hier zB. die NPD an die Macht käme gäbs 2 Wochen später Atombomben auf die Städte .. aber nunja, lasst euch nur weiter ablenken und verarschen.

Prinz Eugen
24.11.2007, 18:29
Also ich sag mal so es gibt sicher wichtigeres als die Islamisierungsthese. NEIN

Selbst die Vermehrungstheorie ist Tünnef.

Warum, alle Berechnungen ist bisher eingetroffen !!!

Bis die auch nur ansatzweise die Mehrheit kriegen ist unser System schon wirtschaftlich zugrunde gegangen ..

könnte sogar stimmen ...

Oilpeak-Folgen, Klimakatastrophen, geplatzte Dollarund Aktienblase, Weltwirtschaftskrise, Hyperinflation etc .. oder deren Wohlstandskinder haben großteils kein Bock mehr auf Allahgedöns.

Warum ? die Frauen unterdrücken wird immer wieder gerne gemacht !

Danke, bitte keine weiteres Fragen !:))

China bzw. die Konzerne die ihre Produktion dahin verlagert haben zB. sind weit gefählicher für unsere Gesellschaft als die Moslems. Wenn wird alles den Bach runter gehen sind für die Islamophoben natürlich die Moslems der Sündenbock, Dummheit hat in Deutschland eben Tradition.

Quatsch, man sieht es schon ansatzweise in den Musel-Ghettos !

Selbst USA und Israel welche die Moslems durch ihre aggresive Politik radikalisieren sind gefählicher, wenn hier zB. die NPD an die Macht käme gäbs 2 Wochen später Atombomben auf die Städte .. aber nunja, lasst euch nur weiter ablenken und verarschen.

Der letzte Absatz läßt "Drogen" vermuten ! :]

Aldebaran
24.11.2007, 18:42
Also ich sag mal so es gibt sicher wichtigeres als die Islamisierungsthese.
Selbst die Vermehrungstheorie ist Tünnef. Bis die auch nur ansatzweise die Mehrheit kriegen ist unser System schon wirtschaftlich zugrunde gegangen .. Oilpeak-Folgen, Klimakatastrophen, geplatzte Dollarund Aktienblase, Weltwirtschaftskrise, Hyperinflation etc .. oder deren Wohlstandskinder haben großteils kein Bock mehr auf Allahgedöns.

Die üblichen Katastrophentheorien, die seit Jahrzehnten kursieren: Atomkrieg, Super-GAU, Waldsterben, Dollarcrash usw.

Die SU gibt es nicht mehr, die KKW produzieren seit 30 Jahren störungsfrei Strom, Wald gibt es auch noch, der Börsencrash von 1987, der Dollarverfall von 1995, Asien- und Russlandkrise, das Platzen der IT-Blase: Alles Geschichte.

Ganz im Gegensatz zu diesen feuchten Untergangsphantasien ist das stetige Wachstum der Zahl der Moslems in Europa eine Relaität, und zwar durch eine höhere Geburtenrate wie auch durch Einwanderung. Selbst wenn einige Länder Restriktionen beim Zuzug einführen, erweisen sich andere dafür als offene Tore.

Leider ist das ein langsamer, stetig ablaufender Prozess. Das ist wenig sensationell und man passt sich eben Schritt für Schritt an, indem man die betroffenen Stadtviertel und demnächst auch Städte verlässt, dann mal einen islamischen Feiertag einführt, in der Kopftuchfrage nachgibt usw., aber eben kein Krach-Bumm-Boing für einfache Gemüter, die das Warten auf den großen Weltuntergang bevorzugen.

Es gibt aber in der Geschichte kein einziges Beispiel für ein dauerhaftes "friedliches Zusammenleben" mit einer großen muslimischen Bevölkerungsgruppe. Die Bürgerkriege im Libanon, in Bosnien und im Kaukasus oder der Terrorismus in Thailand und auf den Philippinen sollten eigentlich Warnung genug sein. Selbst der Beseitigung des Islam in Süditalien (13. Jh.) und Spanien (17. Jh.) gingen Aufstände und die Furcht vor einer islamischen 5. Kolonne voraus.

Die Bildung islamischer Enklaven wird zu einer Quelle ständiger politischer Konflikte werden und dadurch Europa schwächen - und das ist noch die harmlose Variante, da die Wahrscheinlichkeit für eine Reaktion langfristig hoch ist, die von muslimischer Seite wahrscheinlich mit Gealt beantwortet würde.

Und was die letzte "Voraussage" betrifft, widerspricht sich der Autor selbst. Wie kann man ständig auf dem christlichen Fundamentalismus in den reichen USA herumreiten und gleichzeitig erwarten, dass sich der islamische durch steigenden Wohlstand von selbst erledigen werde?


China bzw. die Konzerne die ihre Produktion dahin verlagert haben zB. sind weit gefählicher für unsere Gesellschaft als die Moslems. Wenn wird alles den Bach runter gehen sind für die Islamophoben natürlich die Moslems der Sündenbock, Dummheit hat in Deutschland eben Tradition.

China ist ein ganz anderes Problem. Und was die Verlagerung betrifft: Der deutschen Exportwirtschaft geht es glänzend und es herrscht mittlerweile Fachkräftemangel.


Selbst USA und Israel welche die Moslems durch ihre aggresive Politik radikalisieren sind gefählicher, wenn hier zB. die NPD an die Macht käme gäbs 2 Wochen später Atombomben auf die Städte .. aber nunja, lasst euch nur weiter ablenken und verarschen.

Die USA haben zwei Regime beseitigt, die von der Mehrheit der Bevölkerung in den jeweiligen Ländern abgelehnt wurden. Natürlich haben die Amerikaner Fehler gemacht und die Gegner unterschätzt, aber nur eine Minderheit will im Irak Saddam Hussein und in Afghanistan die Taliban wiederhaben. In beiden Ländern geht es noch lange nicht ohne die Anerikaner. Das bestreitet eigentlich kaum jemand.

Und was die Atombomben betrifft, sind wir wohl wieder bei den feuchten Phantasien.

esperan
24.11.2007, 19:28
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Es geht um eine schleichende Islamisierung und die Möglichkeit der Moslems uns durch Drohung mit Gewalt zu erpressen. So manches Gesetz wäre dadurch denkbar, nur um wieder "Frieden" zu haben. Das begint beim Schulgesetz und endet bei Staatsgesetzen oder Durchführungsverordnungen, etc. Ich halte es nicht für unmöglich .... auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. Die memmosenmäßigen Europäer sitzen lieber auf dem Sofa udn saufen Bier, als für ihre Freiheit einzustehen.

EinDachs
24.11.2007, 19:49
Das erinnert mich an die Rentendiskussion vor 50 Jahren: "Kinder werden immer geboren". Heute heisst es: "die werden sich schon irgendwann integrieren".

Es sind die Phantasten, die Gutmenschlein, die Softies, die Weichspüler ...

-----------------


Ein sehr schönes Beispiel.
Rentendebatten sind auch immer vollkommen sinnlose Panikmache.
Und in der Tat werden immer noch Kinder geboren.


PS.: Ich habe die Konzequenzen schon gezogen, habe die vermuselte Stadt verlassen! Schlag euch doch mit den Musel herum, mir soll es recht sein !

Du schlägst dich also nicht mehr mit den Moslems herum?
Welch feine Ironie sowas von Prinz Eugen zu hören.

HackePeter
24.11.2007, 23:41
Die üblichen Katastrophentheorien, die seit Jahrzehnten kursieren: Atomkrieg, Super-GAU, Waldsterben, Dollarcrash usw.

Die SU gibt es nicht mehr, die KKW produzieren seit 30 Jahren störungsfrei Strom, Wald gibt es auch noch, der Börsencrash von 1987, der Dollarverfall von 1995, Asien- und Russlandkrise, das Platzen der IT-Blase: Alles Geschichte.

Ganz im Gegensatz zu diesen feuchten Untergangsphantasien ist das stetige Wachstum der Zahl der Moslems in Europa eine Relaität, und zwar durch eine höhere Geburtenrate wie auch durch Einwanderung. Selbst wenn einige Länder Restriktionen beim Zuzug einführen, erweisen sich andere dafür als offene Tore.

Leider ist das ein langsamer, stetig ablaufender Prozess. Das ist wenig sensationell und man passt sich eben Schritt für Schritt an, indem man die betroffenen Stadtviertel und demnächst auch Städte verlässt, dann mal einen islamischen Feiertag einführt, in der Kopftuchfrage nachgibt usw., aber eben kein Krach-Bumm-Boing für einfache Gemüter, die das Warten auf den großen Weltuntergang bevorzugen.

Es gibt aber in der Geschichte kein einziges Beispiel für ein dauerhaftes "friedliches Zusammenleben" mit einer großen muslimischen Bevölkerungsgruppe. Die Bürgerkriege im Libanon, in Bosnien und im Kaukasus oder der Terrorismus in Thailand und auf den Philippinen sollten eigentlich Warnung genug sein. Selbst der Beseitigung des Islam in Süditalien (13. Jh.) und Spanien (17. Jh.) gingen Aufstände und die Furcht vor einer islamischen 5. Kolonne voraus.

Die Bildung islamischer Enklaven wird zu einer Quelle ständiger politischer Konflikte werden und dadurch Europa schwächen - und das ist noch die harmlose Variante, da die Wahrscheinlichkeit für eine Reaktion langfristig hoch ist, die von muslimischer Seite wahrscheinlich mit Gealt beantwortet würde.

Und was die letzte "Voraussage" betrifft, widerspricht sich der Autor selbst. Wie kann man ständig auf dem christlichen Fundamentalismus in den reichen USA herumreiten und gleichzeitig erwarten, dass sich der islamische durch steigenden Wohlstand von selbst erledigen werde?



China ist ein ganz anderes Problem. Und was die Verlagerung betrifft: Der deutschen Exportwirtschaft geht es glänzend und es herrscht mittlerweile Fachkräftemangel.

Die USA haben zwei Regime beseitigt, die von der Mehrheit der Bevölkerung in den jeweiligen Ländern abgelehnt wurden. Natürlich haben die Amerikaner Fehler gemacht und die Gegner unterschätzt, aber nur eine Minderheit will im Irak Saddam Hussein und in Afghanistan die Taliban wiederhaben. In beiden Ländern geht es noch lange nicht ohne die Anerikaner. Das bestreitet eigentlich kaum jemand.

Und was die Atombomben betrifft, sind wir wohl wieder bei den feuchten Phantasien.

Das ist doch wenigstens mal ein sachlicher und fundierter Beitrag :pray:

Da will ich gar nicht groß wiedersprechen sondern frage gleich nach Lösungsstrategien bevor das Niveau hier wieder sinkt.

Meine Lösung ist so einfach wie Gerecht.
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können.
Gottesglaube ist sowieso dumm und veraltet, warum soll man das auch noch staatlich fördern und wenn man die Privilegien der Kirchen streicht haben auch Moslems nichts mehr zu fordern. Religion gehört ins Private, wer missioniert oder andere mit seinem Glauben belästigt wird bestraft und Basta. :)

GnomInc
25.11.2007, 00:07
Das ist doch wenigstens mal ein sachlicher und fundierter Beitrag :pray:

Da will ich gar nicht groß wiedersprechen sondern frage gleich nach Lösungsstrategien bevor das Niveau hier wieder sinkt.

Meine Lösung ist so einfach wie Gerecht.
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können.
Gottesglaube ist sowieso dumm und veraltet, warum soll man das auch noch staatlich fördern und wenn man die Privilegien der Kirchen streicht haben auch Moslems nichts mehr zu fordern. Religion gehört ins Private, wer missioniert oder andere mit seinem Glauben belästigt wird bestraft und Basta. :)

Leider nicht umsetzbar.

Ein Moslem ist seiner Religion verpflichtet , im Privaten wie in der Öffentlichkeit.

Du musst das Wertesystem des Islam neutralisieren.
Für einen wahren Gläubigen ist das so :

Wenn Menschen Milch sind , sind Moslems schon mal Sahne.

Männliche Moslems sind nicht nur Sahne , sondern schon Creme Double.
.
Und der Moslem , der andere Moslems rumschubst , der ist Butter !
.
Christen und Hindus und Buddhisten sind so was wie Molke.
.
Und bist du Atheist - ja dann bist du nur blankes Wasser

So , nun wünsch ich dir ein fröhliches Entkoppeln dieses Wertesystems.:D

Freddy Krüger
25.11.2007, 07:19
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache.

Mal ehrlich, bis du unter Drogen?

Skaramanga
25.11.2007, 10:05
Leider nicht umsetzbar.

Ein Moslem ist seiner Religion verpflichtet , im Privaten wie in der Öffentlichkeit.

Du musst das Wertesystem des Islam neutralisieren.
Für einen wahren Gläubigen ist das so :

Wenn Menschen Milch sind , sind Moslems schon mal Sahne.

Männliche Moslems sind nicht nur Sahne , sondern schon Creme Double.
.
Und der Moslem , der andere Moslems rumschubst , der ist Butter !
.
Christen und Hindus und Buddhisten sind so was wie Molke.
.
Und bist du Atheist - ja dann bist du nur blankes Wasser

So , nun wünsch ich dir ein fröhliches Entkoppeln dieses Wertesystems.:D

Von so viel Molkereiprodukten, Fett und Flüssigkeit gibts einen tierischen Durchfall. Das ist dann der Islam.

Bruddler
25.11.2007, 10:13
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Junge, mach' einfach mal Deine Augen auf ! :isok:

elas
25.11.2007, 10:16
Ein sehr schönes Beispiel.
Rentendebatten sind auch immer vollkommen sinnlose Panikmache.
Und in der Tat werden immer noch Kinder geboren.



Du schlägst dich also nicht mehr mit den Moslems herum?
Welch feine Ironie sowas von Prinz Eugen zu hören.

Die Lösung liegt aber nicht darin dass "immer noch Kinder geboren werden" sondern vielmehr in der Tatsache dass die Menschheit durch bessere Technologie und Erfindungsgeist mit weniger Nachkommen auch die quantitativ älter werdende Generationen miternähren kann.

Wohingegen die bevölkerungsreichsten Länder der Dritten Welt weder die Jungen noch die Alten gut ernähren.

elas
25.11.2007, 10:20
China ist ein ganz anderes Problem. Und was die Verlagerung betrifft: Der deutschen Exportwirtschaft geht es glänzend und es herrscht mittlerweile Fachkräftemangel.





Fachkräftemangel ist weniger der Exportindustrie als vielmehr der demographischen Entwicklung zu verdanken.

Wahabiten Fan
25.11.2007, 10:45
Also ich sag mal so es gibt sicher wichtigeres als die Islamisierungsthese.
Selbst die Vermehrungstheorie ist Tünnef. Bis die auch nur ansatzweise die Mehrheit kriegen ist unser System schon wirtschaftlich zugrunde gegangen .. Oilpeak-Folgen, Klimakatastrophen, geplatzte Dollarund Aktienblase, Weltwirtschaftskrise, Hyperinflation etc .. oder deren Wohlstandskinder haben großteils kein Bock mehr auf Allahgedöns.

China bzw. die Konzerne die ihre Produktion dahin verlagert haben zB. sind weit gefählicher für unsere Gesellschaft als die Moslems. Wenn wird alles den Bach runter gehen sind für die Islamophoben natürlich die Moslems der Sündenbock, Dummheit hat in Deutschland eben Tradition.
Selbst USA und Israel welche die Moslems durch ihre aggresive Politik radikalisieren sind gefählicher, wenn hier zB. die NPD an die Macht käme gäbs 2 Wochen später Atombomben auf die Städte .. aber nunja, lasst euch nur weiter ablenken und verarschen.

?(

Sag mal, hast du vielleicht, ohne es zu merken, das "Johannes Evangelikum" gelesen?:rolleyes:

Hrafnaguð
25.11.2007, 11:03
im prinzip machen wir es richtig, wir vermehren uns weniger was dann wieder der umwelt zugute kommt, weniger menschen - weniger dreck und umweltzerstörung.
das "europa ausstirbt" halte ich für quatsch. es wird für die rentensysteme eine harte zeit geben, bis nahe an den zusammenbruch, dann aber wird sich die bevölkerungszahl aber auf niedrigerem niveau wieder einpendeln.
würde funktionieren. allerdings haben wir zuviele höchst gebährfreudige menschen aus fremden und gegen uns gerichteten kulturen aufgenommen - die werden unser untergang sein. bei weiter sinkendem niveau der "urbevölkerung" werden sich die muselmanischen horden weiter fröhlich vermehren und uns IHREN stempel und ihre archaischen glaubens und lebensvorstellungen und "traditionen" aufdrücken.
wenn nicht ein wunder geschieht.

Der kritische Denker
25.11.2007, 11:09
1. Wer die Entwicklung der letzten 40 Jahre in Deutschland miterlebt hat, der hat erkannt, daß die Islamisierung unter den Musel um 1000% zugenommen hat. Sah man vor 30 Jahren kaum ein Kopftuch bei den Musel, so sind heute fast 95% der Muselinnen verhüllt.

Ich kenne keine Muslima, die ein Kopftuch trägt und mir fallen momentan fünf muslimische Frauen ein die ich kenne.


2. Wo ist der American way of life , bei den Musel ??? Back to the roots, ist hier angesagt !

Es gibt da solche und solche. Das Problem der Islamisten ist ja gerade die Verlockung von Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück.


3. Die Bevölkerungsexplosion ist ganz einfach zu errechnen (Quelle: Münchner Merkur). Ab 2041 (geben wir noch 5 Jahre dazu) dann sind die Musel in der rechnerischen Mehrheit, mit der ersten Auswirkung, daß die Sozialsysteme zusammen brechen werden! Also, wenn du jetzt deine Beschäftigung aufnimmst und 45 Jahre Beitrag in die Rentenkasse zahlst, wirst du ungefähr 600 Euro Rente bekommen! (Quelle: ZDF). Du musst davon ausgehen, daß die Muselinnen nicht arbeiten (außer als Gebährmaschinen), also fallen 50% der Beitragszahler bei den Musel weg. Wer soll den Rest zahlen ???

Es ist so armselig. Wieder einmal die Rentengeschichten. Weißt du eigentlich was das Problem ist: zuwenig Kinder und nicht zuviel Zuwanderung. Im Übrigen sind alle muslimischen Frauen die ich kenne berufstätig und machen job, für die sogar ich nicht arbeiten gehen würde (Putzfrauen, Kellnerin), außer eine die hat sogar eine bessere Arbeit als ich.


Also, die Islamisierung kommt ... wenn alles so weiter geht wie bisher ! Vielleicht kommt ein "Prinz Eugen" oder ein "Mladic" oder ein "88" dann sieht die Sache anders aus. Aber das ist nicht realistisch !

Ja genau, Völkermord löst alle Probleme.

EUROFREUND
25.11.2007, 11:23
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Also, ich war im Sommer mal ein paar Tage in Brüssel
und wa sich da gesehen habe ist Eurabia. Auch wenn
man die Augen verschliesst, diese Leute sind hier um
in Europa die Scharia einzuführen und ein Kalifat
zu errichten, nicht anderes.

Bruddler
25.11.2007, 11:29
Also, ich war im Sommer mal ein paar Tage in Brüssel
und wa sich da gesehen habe ist Eurabia. Auch wenn
man die Augen verschliesst, diese Leute sind hier um
in Europa die Scharia einzuführen und ein Kalifat
zu errichten, nichts anderes.

auf den Punkt gebracht - alles andere ist Augenwischerei ! :top:

Prinz Eugen
25.11.2007, 11:57
Ich kenne keine Muslima, die ein Kopftuch trägt und mir fallen momentan fünf muslimische Frauen ein die ich kenne.

Dann wohnst du in einem "glücklichen Gebiet" Glückwunsch, aber das ist nicht die Realität!

Es gibt da solche und solche. Das Problem der Islamisten ist ja gerade die Verlockung von Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück.

Quatsch ... die überwiegende Mehrzahl dieser Bevölkerungsgruppe sieht, daß sie nur Bürger zweiter Klasse sind (geistig, kulturell) dadurch werden sie sich zurückziehen, in ihre Märchenwelt "ISLAM"

Es ist so armselig. Wieder einmal die Rentengeschichten. Weißt du eigentlich was das Problem ist: zuwenig Kinder und nicht zuviel Zuwanderung. Im Übrigen sind alle muslimischen Frauen die ich kenne berufstätig und machen job, für die sogar ich nicht arbeiten gehen würde (Putzfrauen, Kellnerin), außer eine die hat sogar eine bessere Arbeit als ich.

Also, wenn mein deine Argumentation folgt, bist du für "Zwangsbefruchtung" (ist ein Witz) , denn sonst bekommen wir kein mehr an Kinder!

Wenn wir aber keine zusätzlichen Kinder bekommen ... dann dürfen wir auch keine zusätzliche Zuwanderung erkauben, besonders keine geistige minderbemittelten (IQ 85!!). Wenn überhaupt Zuwanderung, dann NUR SOLCHE die un nützen und nicht solche die uns ausnützen (Quelle: Beckstein)


Ja genau, Völkermord löst alle Probleme.

Genau nicht ! Aber sie wird zwangsläufig teilweise kommen !

erwin r analyst
25.11.2007, 12:25
Da geb ich dir zu 100% recht.

Das ist doch schon der klare Beweis für die Gegenthese. :))

Noko43
25.11.2007, 14:32
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Sicherlich gibt es viele gemäßigte Moslems, die mit ihrer Religion nicht viel zu tun haben und einen westlichen Lebensstil pflegen. Wahrscheinlich ist das sogar die Mehrheit der Moslems. Aber ist ist auf der anderen Seite nicht von der Hand zu weisen, dass es auch eine Menge religiöser Moslems gibt die das Bestreben haben, hier in Europa islamische Verhaltensregeln zu etablieren. Feststellen kann man auch in vielen europäischen Staaten eine Ghettobildung in Großstädten, in denen Moslems nach althergebrahcter Sitte, möglichst ohne westlichen Einfluss, leben können. Die liberale Einwanderungspolitik westlicher Länder macht solche Tendenzen möglich.

Die Verbreitung einer rückwärtsgerichteten Lebensweise und Rückbesinnung auf islamische Werte kann ich z.B an der Zunahme von bekopftuchten Frauen ausmachen. Heute gibt es schon viele junge Mädchen im Alter von 7-8 Jahren, die mit einem Kopftuch herumlaufen, das gab es vor 10 Jahren noch nicht.

Wie die tatsächliche Bevölkerungsentwicklung in Europa in der Zukunft verläuft, kann man heute schwer vorraussagen. Es gibt Leute, die für europäische Staaten wie z.B. die Niederlande vorhersagen, dass die Moslems dort um 2050 die Bevölkerungsmehrheit haben werden. Genaue Statistiken aus seriösen Quellen würde ich mir wünschen um zu wissen wie die Entwicklung des muslimischen Bevölkerungsteils aussieht. Trotz intensiver Suche habe ich solche Statistiken noch nicht gefunden. Deshalb ist es schwierig vorherzusagen, was die Zukunft bringen wird. Vielleicht entschließen sich die europäischen Länder in ein paar Jahren zu einer Umkehr in der Einwanderungspolitik. Dann könnte alles wieder ganz anders aussehen.

Noko43
25.11.2007, 14:36
Also, ich war im Sommer mal ein paar Tage in Brüssel
und wa sich da gesehen habe ist Eurabia. Auch wenn
man die Augen verschliesst, diese Leute sind hier um
in Europa die Scharia einzuführen und ein Kalifat
zu errichten, nicht anderes.

Ist sie nicht toll, die europäische Einwanderungspolitik? Muss man da nicht begeistert sein?

Noko43
25.11.2007, 14:43
Meine Lösung ist so einfach wie Gerecht.
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können.
Gottesglaube ist sowieso dumm und veraltet, warum soll man das auch noch staatlich fördern und wenn man die Privilegien der Kirchen streicht haben auch Moslems nichts mehr zu fordern. Religion gehört ins Private, wer missioniert oder andere mit seinem Glauben belästigt wird bestraft und Basta. :)

Damit wäre ich einverstanden. Man sollte einen solchen laizistischen Kurs dann aber auch konsequent einhalten und sich nicht von irgendwelchen religiösen Fanatikern weichkochen lassen.

Prinz Eugen
25.11.2007, 16:05
Meine Lösung ist so einfach wie gerecht:
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können.

Religion gehört ins Private, wer missioniert oder andere mit seinem Glauben belästigt wird bestraft und Basta. :)

RICHTIG !

Aber genau das wollen die Musel unter gar keinen Umständen ! Das ist unser Problem !

Christen und auch (fast alle) Juden, Hindus, Buddhisten, Taoisten sowieso, alle sind mit einer Gewaltenteilung einverstanden ...

NUR die Musel nicht ! Nochmals: genau das ist unser Problem !

Felixhenn
25.11.2007, 17:23
Da geb ich dir zu 100% recht.
Der Islam wird überschätzt, zumal hier in diesem Forum.
Es ist ja auch eine beliebte Theorie, dass der fundamentalistische Islam gerade deshalb so aggressiv ist, weil er am verlieren ist.

In einigen Städten stellen Moslems schon die Mehrheit unter den Jugendlichen. Was kann da falsch eingeschätzt werden? Unsere Sozialsysteme haben wunderbar funktioniert und waren beispielhaft. Und dann haben türkischen Sozialhilfeempfänger weitere Sozialhilfeempfänger geholt und produziert. Das Resultat sehen wir jetzt.

Den fundamentalistischen Islam gibt es in dem Sinne nicht. Jeder Moslem muss fundamentalistisch sein, sonst kann er unmöglich Moslem sein. Lese doch mal ein wenig in Moslemforen. Da wird sich keiner offen als Fundamentalist outen, in jedem Beitrag ist irgendwas von Liebe, Frieden, Brüder und Schwestern, Inschallah usw. eingebaut. Aber nahezu jede Erklärung wird mit dem Koran in Bezug gebracht. Überall wird der Koran als Gesetzesbuch hinzugezogen, ohne Unterschied ob es um Fragen des Glaubens oder des weltlichen Zusammenlebens geht. Und das ist das eigentliche Problem, der Koran und die Moslems unterscheiden nicht zwischen spirituell und nichtspirituell.

In dem Moment, in dem Moslems hier angekommen sind, außerhalb der Moschee sich nicht mehr auf den Koran berufen, es begrüßen (oder zumindest tolerieren) wenn deren Mädchen und Frauen sich westlichen Lebensstil aneignen, nicht mehr „Ungläubige“ verbal oder physisch attackieren, in dem Moment habe ich absolut kein Problem mit Moslems mehr. Ich weigere mich schlicht, mir von einem halbgebildeten Imam sagen zu lassen was richtig und was falsch ist. Respekt ist richtig, schmarotzen und bevormunden ist falsch. So einfach ist das.

Felixhenn
25.11.2007, 17:26
...

Meine Lösung ist so einfach wie Gerecht.
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können....

Dann nenne doch einfach mal ein Land mit moslemischer Bevölkerungsmehrheit wo das so gehandhabt wird.

Komme nicht mit der Türkei, das wäre nämlich gelogen.

HackePeter
25.11.2007, 17:45
RICHTIG !

Aber genau das wollen die Musel unter gar keinen Umständen ! Das ist unser Problem !

Christen und auch (fast alle) Juden, Hindus, Buddhisten, Taoisten sowieso, alle sind mit einer Gewaltenteilung einverstanden ...

NUR die Musel nicht ! Nochmals: genau das ist unser Problem !

Bei entsprechender religionsfreier Gesetzgebung wird doch nicht gefragt was Gläubige wollen.
Entweder oder .. wenn die Christen sich nicht an ihren Rechten festklammern würden gäbs hier auch keine islamischen Auswüchse. Basta :)

@Felixhenn .. manchmal glaub ich wirklich da tippt ein Schimpanse :))

Aldebaran
25.11.2007, 18:31
Also, ich war im Sommer mal ein paar Tage in Brüssel
und wa sich da gesehen habe ist Eurabia. Auch wenn
man die Augen verschliesst, diese Leute sind hier um
in Europa die Scharia einzuführen und ein Kalifat
zu errichten, nicht anderes.

Die häufigsten Nachnamen in der Gemeinde Scharbeek (113000 Einw.), die ein Teil der Agglomeration Brüssel ist:

http://www.statbel.fgov.be/nam/nl/noms_namen.top50.21015.nl.doc.pdf

Und hier noch die Gemeinde Sint-Jans-Molenbeek (81000 Einw.), ebenfalls ein Teil Brüssels:

http://www.statbel.fgov.be/nam/nl/noms_namen.top50.21012.nl.doc.pdf


Natürlich ist es noch nicht überall so. Zur Beruhigung z.B. Anderlecht:

http://www.statbel.fgov.be/nam/nl/noms_namen.top50.21001.nl.doc.pdf


Interessant ist aber die deutliche Trennung von Türken und Marokkanern - Schaerbeek liegt östlich und Sint-Jans-Molenbeek westlich des Stadtzentrums.

Und wie die Zukunft wohl aussehen wird, zeigt die Liste der häufigsten Vornamen von Neugeborenen in Brüssel:

http://www.statbel.fgov.be/figures/d22a_nl.asp?r=8

Allemanne
25.11.2007, 18:33
Ich bin Teil der Islamisierung :cool2: (auch wenn ich Atheist bin).

Aldebaran
25.11.2007, 18:36
Bei entsprechender religionsfreier Gesetzgebung wird doch nicht gefragt was Gläubige wollen.
Entweder oder .. wenn die Christen sich nicht an ihren Rechten festklammern würden gäbs hier auch keine islamischen Auswüchse. Basta :)

@Felixhenn .. manchmal glaub ich wirklich da tippt ein Schimpanse :))

Das französische Beispiel zeigt, dass das so nicht stimmt. Der Islam braucht keine staatliche Unterstützung. Ob er sich unter den muslimischen Einwanderern wieder verstärken wird oder nicht, wissen wir nicht und es liegt auch nicht in unserer Hand. Diese Einwanderer haben sich ja auch bisher etwas anders entwickelt, als man sich gedacht hat. Warum soll es also jetzt "planmäßig" in Richtung des erwünschten Euro-Islam oder sogar der Säkularisierung gehen? Das kann ja sein, aber das Risiko des Fehlschlags, der dann nicht mehr korrigierbar wäre, ist mir zu groß.

HackePeter
25.11.2007, 19:03
Das französische Beispiel zeigt, dass das so nicht stimmt. Der Islam braucht keine staatliche Unterstützung. Ob er sich unter den muslimischen Einwanderern wieder verstärken wird oder nicht, wissen wir nicht und es liegt auch nicht in unserer Hand. Diese Einwanderer haben sich ja auch bisher etwas anders entwickelt, als man sich gedacht hat. Warum soll es also jetzt "planmäßig" in Richtung des erwünschten Euro-Islam oder sogar der Säkularisierung gehen? Das kann ja sein, aber das Risiko des Fehlschlags, der dann nicht mehr korrigierbar wäre, ist mir zu groß.

Auch Frankreich ist noch viel zu moderat.
Kirchen, Moscheen und Synagogen gehören im Prinzip verboten/umfunktioniert.
Religiöse Symbolik wie frommes Gelaber aus der Öffentlichkeit verbannt.

Ein vernünftig denkender Mensch darf nicht vom Gotteswahn belästigt werden, der einzige Kontakt zu Religion dürfte dann im Geschichtsuntericht bzw. geschichtlichen Abhandlungen erfolgen.

JensVandeBeek
25.11.2007, 19:19
Es ist Fakt, dass Islamisierung auf dem Vormarsch ist.

Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Islam stark, sondern Christum schwach ist. Der schuldige sitz in Vatikan.

Wie weit die Islamiten kommen liegt einzig allein an den "richtigen" Christen und nicht an denen die sich als Christ angeben und versuchen hier Propaganda zu betreiben.

Habemus novus Islam!

EinDachs
25.11.2007, 19:19
Das ist doch schon der klare Beweis für die Gegenthese. :))

Der kleine Troll ist auch da.
Und er hat eines seiner Argumente gebracht, gell?
Ja wui, das hat er aber gut gemacht.

EinDachs
25.11.2007, 19:22
Die Lösung liegt aber nicht darin dass "immer noch Kinder geboren werden" sondern vielmehr in der Tatsache dass die Menschheit durch bessere Technologie und Erfindungsgeist mit weniger Nachkommen auch die quantitativ älter werdende Generationen miternähren kann.

Wohingegen die bevölkerungsreichsten Länder der Dritten Welt weder die Jungen noch die Alten gut ernähren.

Ja, da ist was dran.
Mir ging es aber eher darum gegangen, ein Bsp für ein Problem zu bringen, dass sich nicht wirklich stellt.

Die Islamisierung Europas wird nie kommen. Dafür ist der Islam als Alternative einfach nicht attraktiv genug.

Felixhenn
25.11.2007, 19:22
Bei entsprechender religionsfreier Gesetzgebung wird doch nicht gefragt was Gläubige wollen.
Entweder oder .. wenn die Christen sich nicht an ihren Rechten festklammern würden gäbs hier auch keine islamischen Auswüchse. Basta :)

@Felixhenn .. manchmal glaub ich wirklich da tippt ein Schimpanse :))

Und welches Land mit moslemischer Mehrheit der Bevölkerung wird ohne Religion regiert? Christliche Länder in Westeuropa haben Politik und Religion strikt getrennt.

Felixhenn
25.11.2007, 19:24
Ja, da ist was dran.
Mir ging es aber eher darum gegangen, ein Bsp für ein Problem zu bringen, dass sich nicht wirklich stellt.

Die Islamisierung Europas wird nie kommen. Dafür ist der Islam als Alternative einfach nicht attraktiv genug.

Da hast Du was total missverstanden. Der Islam wird nicht kommen weil er attraktiv ist, er wird kommen weil er sich und aufzwingt.

HackePeter
25.11.2007, 19:25
Es ist Fakt, dass Islamisierung auf dem Vormarsch ist.

Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Islam stark, sondern Christum schwach ist. Der schuldige sitz in Vatikan.

Wie weit die Islamiten kommen liegt einzig allein an den "richtigen" Christen und nicht an denen die sich als Christ angeben und versuchen hier Propaganda zu betreiben.

Habemus novus Islam!

Christen - Islamisten bla.. willst hier missionieren was.
Genau aus diesem Grunde gehören die alle verboten.

Atheist
25.11.2007, 19:27
Es ist Fakt, dass Islamisierung auf dem Vormarsch ist.

Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Islam stark, sondern Christum schwach ist. Der schuldige sitz in Vatikan.

Wie weit die Islamiten kommen liegt einzig allein an den "richtigen" Christen und nicht an denen die sich als Christ angeben und versuchen hier Propaganda zu betreiben.

Habemus novus Islam!

nicht nur das Christentum, sondern ganz Europa, die ganze westliche Welt befindet sich im demographischen und kulturellem Niedergang.

Eine Kultur "blüht auf, reift und welkt"

und die westliche Kultur ist schon fast verwelkt

Verrari
25.11.2007, 19:27
Welche Rechte meinst Du, die die Moslems nicht haben? ?(

Aldebaran
25.11.2007, 19:29
Auch Frankreich ist noch viel zu moderat.
Kirchen, Moscheen und Synagogen gehören im Prinzip verboten/umfunktioniert.
Religiöse Symbolik wie frommes Gelaber aus der Öffentlichkeit verbannt.

Ein vernünftig denkender Mensch darf nicht vom Gotteswahn belästigt werden, der einzige Kontakt zu Religion dürfte dann im Geschichtsuntericht bzw. geschichtlichen Abhandlungen erfolgen.

Rein persönlich könnte ich mich dem anschließen. Ich kann aber mit dem jetzigen Kompromiss mit dem Christentum gut leben. Mir ist es lieber, wenn ein gezähmtes Christentum hier für die religiösen Bedürfnisse zuständig bleibt als wenn sich hier zweifelhafte "Anbieter" auf diesem "Markt" tummeln. Es gibt jetzt schon genug Zeugen Jehovas oder Scientologen.

HackePeter
25.11.2007, 19:30
Und welches Land mit moslemischer Mehrheit der Bevölkerung wird ohne Religion regiert? Christliche Länder in Westeuropa haben Politik und Religion strikt getrennt.

Da frag ich mich doch was die CDU / CSU dann ist oder warums das Reichskonkordat noch gibt?
Oder Friedhofszwang, Kirchensteuer, TV-Predigten, Kirchgüter, Gebimmel, Kadaverkreuze am STrassenrand und so weiter und sofort.

Ich will diesen nutzlosen Plunder nicht haben, nicht sehen, nicht hören .. das wird mir aufgezwungen.

EinDachs
25.11.2007, 19:31
In einigen Städten stellen Moslems schon die Mehrheit unter den Jugendlichen. Was kann da falsch eingeschätzt werden? Unsere Sozialsysteme haben wunderbar funktioniert und waren beispielhaft. Und dann haben türkischen Sozialhilfeempfänger weitere Sozialhilfeempfänger geholt und produziert. Das Resultat sehen wir jetzt.

Da kann so ziemlich alles falsch eingeschätzt werden, in erster Linie mal die Religiosität der Jugendlichen.
Außerdem, was heißt "einige Städte"?


Den fundamentalistischen Islam gibt es in dem Sinne nicht. Jeder Moslem muss fundamentalistisch sein, sonst kann er unmöglich Moslem sein. Lese doch mal ein wenig in Moslemforen.

Das ist ziemlicher Unsinn. Ich kenne einige recht areligiöse Moslems. Die sind lt Statistik bei der Mehrheit der Jugendlichen in einigen Städten, haben aber mit dem Mist wenig bis gar nichts zu tun.

marc
25.11.2007, 19:33
Da frag ich mich doch was die CDU / CSU dann ist oder warums das Reichskonkordat noch gibt?
Oder Friedhofszwang, Kirchensteuer, TV-Predigten, Kirchgüter, Gebimmel, Kadaverkreuze am STrassenrand und so weiter und sofort.

Ich will diesen nutzlosen Plunder nicht haben, nicht sehen, nicht hören .. das wird mir aufgezwungen.

*hinzufüg*: das gehalt etwa der bischöfe wird durch algemeine steuern bezahlt, ganz egal ob du mitglied einer kirche bist, oder nicht - das gleiche gilt für die angeblich achso großartigen sozialleistungen der kirchen: den großteil der finanziellen kosten trägt der steuerzahler (egal, welcher religion er offiziell angehört) nicht die kirchen!

frundsberg
25.11.2007, 19:34
wenn man die blaue pille schluckt und wieder in die matrix (das geistige gefängnis, welches uns umgibt) zurückkehrt-ja, dann haben wir keine islamisierung, keine ghetto-bildung, keine demütigungen durch streunende schlägerbanden und keine kopftuchinvasion.

HackePeter
25.11.2007, 19:40
Rein persönlich könnte ich mich dem anschließen. Ich kann aber mit dem jetzigen Kompromiss mit dem Christentum gut leben. Mir ist es lieber, wenn ein gezähmtes Christentum hier für die religiösen Bedürfnisse zuständig bleibt als wenn sich hier zweifelhafte "Anbieter" auf diesem "Markt" tummeln. Es gibt jetzt schon genug Zeugen Jehovas oder Scientologen.

Also so gesehen ist mir dann doch lieber eine religöse Vielfalt lieber als eine absolut unter Kompromissen herrschende Kirche. Die Christen biedern sich sowieso nur an und heucheln etc. das ragt einfach noch viel zu viel in die Politik hinein.

Nein wir müssen umdenken und fragen was soll dieser ganze Religionsquatsch denn eigentlich? Brauch man das zum Leben? NEIN


*hinzufüg*: das gehalt etwa der bischöfe wird durch algemeine steuern bezahlt, ganz egal ob du mitglied einer kirche bist, oder nicht - das gleiche gilt für die angeblich achso großartigen sozialleistungen der kirchen: den großteil der finanziellen kosten trägt der steuerzahler (egal, welcher religion er offiziell angehört) nicht die kirchen!

Um so schlimmer :=
Genau und diese achso nächstenliebende Diakonie, Caritas, kirchliche Pflegeeinrichtungen zocken wie die Irren ab, meine Oma wird auch von solchen Blutsaugern ausgebeutet
.. ERBE ADE X(
Gerade bei der wichtigen Gesundheit und Pflege kommt man unter staatlicher Kontrolle effizienter weg, ohne andauerende Kostenexplosion.

Aldebaran
25.11.2007, 19:52
Also so gesehen ist mir dann doch lieber eine religöse Vielfalt lieber als eine absolut unter Kompromissen herrschende Kirche. Die Christen biedern sich sowieso nur an und heucheln etc. das ragt einfach noch viel zu viel in die Politik hinein.

Nein wir müssen umdenken und fragen was soll dieser ganze Religionsquatsch denn eigentlich? Brauch man das zum Leben? NEIN

Viele Menschen brauchen und wollen es. Das ist nun einmal so, vielleicht sogar aus genetischen Gründen. Religionsfreiheit muss aber wie jede andere Freiheit Grenzen haben. Die Frage kann nur sein, wo diese Grenze zu setzen ist.

HackePeter
25.11.2007, 19:58
Viele Menschen brauchen und wollen es. Das ist nun einmal so, vielleicht sogar aus genetischen Gründen. Religionsfreiheit muss aber wie jede andere Freiheit Grenzen haben. Die Frage kann nur sein, wo diese Grenze zu setzen ist.

Da wo es anfängt normale, geistig gesunde Menschen zu belästigen.

Kein Mensch braucht Religion, dass bildet der sich höchstens ein und wenn er drauf nicht klar kommt gibts Medikamente und gut. Gewohnheitssache, eine Generation religionsfrei erzogen und die Sache ist erledigt.
Aber so weit will ich gar nicht, im Privaten kann doch jeder denken was er will und sich meinetwegen nen Schrein ins Zimmer basteln ich will davon nur nix :nohear: :D

EinDachs
25.11.2007, 20:34
Da hast Du was total missverstanden. Der Islam wird nicht kommen weil er attraktiv ist, er wird kommen weil er sich und aufzwingt.

Dazu wird er gar nicht in der Lage sein.
Man kann dauerhaft niemandem eine Religion aufzwingen. Das hat noch nie funktioniert und wird auch hier nicht funktionieren.

Und unsere Kultur ist für junge Moslems sehr viel verlockender als der Islam für uns.
Es gibt ja innerhalb des Islams nicht mal eine gemeinsame Koordination. Das ist ein Haufen Grüppchen und Sekten die sich gegenseitig fast so eifrig bekämpfen als die Ungläubigen.
Und überschätz den Koran nicht. Der ist nicht recht hilfreich als Argumentationshilfe oder Grassroot-anleitung.

erwin r analyst
25.11.2007, 21:53
Der kleine Troll ist auch da.


Wir haben deine Anwesenheit schon bemerkt. :))

Aldebaran
25.11.2007, 22:16
Dazu wird er gar nicht in der Lage sein.
Man kann dauerhaft niemandem eine Religion aufzwingen. Das hat noch nie funktioniert und wird auch hier nicht funktionieren.

Eine Religion aufzwingen kann man schon, wenn man darunter nicht den direkten Zwang, sondern mehr oder weniger sanften Druck, verbunden mit entsprechender "Gehirnwäsche" versteht. Die Ausbreitung des Islam und die Missionierung Südamerikas sind da ganz ähnlich gewesen: 1. man schalte die Konkurrenz aus, indem man sie für Teufelszeug erklärt oder ins Dhimmi-Ghetto verbannt, 2. man verbinde die Konversion bzw. Taufe mit konkreten sozialen Vorteilen.

Ich glaube auch nicht, dass sich der Islam unter den Europäern ausbreiten wird. Die Zahl der Konvertiten ist im Grunde jämmerlich gering. Was aber passieren kann und wohl auch im Gange ist, ist das "Heimholen der Schäfchen", also die Reislamisierung der Einwanderer aus islamischen Länder. Großmoscheen, die mit "Zentren" verbunden sind und die als Kerne für muslimische Ghettos dienen können, haben da eine wichtige Katalysatorfunktion. Den Rest besorgen die Einwanderung über die "Familienzusammenführung" und die höhere, dann vielleicht sogar wieder steigende Geburtenrate.


Und unsere Kultur ist für junge Moslems sehr viel verlockender als der Islam für uns.

Nicht wirklich. Sie suchen sich aus, was ihnen gefällt, das ist alles. Selbst "verwestlichte" Moslems fallen schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Mir fällt jetzt der Name der türkischen Autorin ein, die selbst zwangsverheiratet wurde, obwohl sie aus einer solchen "verwestlichten" Familie entstammt.


Es gibt ja innerhalb des Islams nicht mal eine gemeinsame Koordination. Das ist ein Haufen Grüppchen und Sekten die sich gegenseitig fast so eifrig bekämpfen als die Ungläubigen.

Das muss aber kein Nachteil sein. Ein Vorteil ist, dass sich die Vertreter dieser Gruppen niemals festnageln lassen müssen. Hat sich jemand merkwürdig geäußert oder sind irgendwo bedenkliche Verbindungen bekanntgworden, können sich die anderen distanzieren.

Außerdem, wie heißt es doch so schön: Getrennt marschieren, vereint siegen!


Und überschätz den Koran nicht. Der ist nicht recht hilfreich als Argumentationshilfe oder Grassroot-anleitung.

Der Koran selbst vielleicht nicht, aber für die Aufbereitung in mundgerechte und vor allem als Handlungsanleitung geeignete Stücke wird ja im Überfluss gesorgt, sei es in Moscheen oder im Internet.

EinDachs
26.11.2007, 01:34
Wir haben deine Anwesenheit schon bemerkt. :))

Tja, und ich werd dich ab jetzt nicht mehr bemerken.
Ich gratulier zu meiner Ignorelistmitgliedschaft.

EinDachs
26.11.2007, 01:54
Eine Religion aufzwingen kann man schon, wenn man darunter nicht den direkten Zwang, sondern mehr oder weniger sanften Druck, verbunden mit entsprechender "Gehirnwäsche" versteht. Die Ausbreitung des Islam und die Missionierung Südamerikas sind da ganz ähnlich gewesen: 1. man schalte die Konkurrenz aus, indem man sie für Teufelszeug erklärt oder ins Dhimmi-Ghetto verbannt, 2. man verbinde die Konversion bzw. Taufe mit konkreten sozialen Vorteilen.

Du vergisst, dass wir hier auch ein ganz eklatantes Machtungleichgewicht existierte zwischen Indios und Spanieren oder zwischen Türken und Griechen (deren Islamisierung trotzdem brachial gescheitert ist).
Die Herrschaftsreligion stützte sich auf Gewehrläufe die sie zur Verbreitung dann recht effizient nutzte.
Ich seh keine Möglichkeit des Islams, innerhalb von Deutschland ein nennenswertes Maß an Macht zu erlangen. Selbst eine erfolgreiche Islamische Partei wäre recht sicher zum Scheitern verurteilt. Eine Islamische Herrschaft ist entsprechend unwahrscheinlicher.


Ich glaube auch nicht, dass sich der Islam unter den Europäern ausbreiten wird. Die Zahl der Konvertiten ist im Grunde jämmerlich gering. Was aber passieren kann und wohl auch im Gange ist, ist das "Heimholen der Schäfchen", also die Reislamisierung der Einwanderer aus islamischen Länder. Großmoscheen, die mit "Zentren" verbunden sind und die als Kerne für muslimische Ghettos dienen können, haben da eine wichtige Katalysatorfunktion. Den Rest besorgen die Einwanderung über die "Familienzusammenführung" und die höhere, dann vielleicht sogar wieder steigende Geburtenrate.

Auch hier wird die Gefahr merklich überschätzt.
Die Austauschprozeße sind statistisch nicht so überwältigend.
Ghettobildung ist in der Tat ein recht großes Problem, allerdings ändert das nichts am moslemischen Anteil der europäischen Bevölkerung, höchstens an der Verteilung.


Nicht wirklich. Sie suchen sich aus, was ihnen gefällt, das ist alles. Selbst "verwestlichte" Moslems fallen schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Mir fällt jetzt der Name der türkischen Autorin ein, die selbst zwangsverheiratet wurde, obwohl sie aus einer solchen "verwestlichten" Familie entstammt.

So Beispiele kenn ich nur aus den Medien. Die "Moslems" die ich kenne sind eher deklaratorisch solche.



Das muss aber kein Nachteil sein. Ein Vorteil ist, dass sich die Vertreter dieser Gruppen niemals festnageln lassen müssen. Hat sich jemand merkwürdig geäußert oder sind irgendwo bedenkliche Verbindungen bekanntgworden, können sich die anderen distanzieren.

Außerdem, wie heißt es doch so schön: Getrennt marschieren, vereint siegen!

Keine gemeinsame Handlungsfähigkeit und nur rudimentäres Zusammengehörigkeitsgefühl ist ein Nachteil. Sich von einander distanzieren können wenn einer Scheiße baut ist kein ausreichender Ersatz für eine Großstrategie, Macht, Zusammenhalt,etc...
Und das Motto des Islams scheint eher: Getrennt marschieren, sich gegenseitig schlagen.


Der Koran selbst vielleicht nicht, aber für die Aufbereitung in mundgerechte und vor allem als Handlungsanleitung geeignete Stücke wird ja im Überfluss gesorgt, sei es in Moscheen oder im Internet.

Ja, aber mal ernsthaft, hast du die gehört?
Das ist eher Hindernis als Vorteil.

Prinz Eugen
26.11.2007, 07:19
Ich seh keine Möglichkeit des Islams, innerhalb von Deutschland ein nennenswertes Maß an Macht zu erlangen. Selbst eine erfolgreiche Islamische Partei wäre recht sicher zum Scheitern verurteilt. Eine Islamische Herrschaft ist entsprechend unwahrscheinlicher.


Nicht jetzt und nicht morgen, da stimme ich dir zu. Aber schleichend und das ist das große Problem.

Erst die Tierschutzverordnung, dann das Schulwesen, dann kommen wahrscheinlich die Feiertage, warum auch nicht ? (sagen die Gutmenschen). Dann die fehlenden Zahlungen in die Sozialkassen usw. usw.

Und dann ... das Hauptproblem die Verweigerung staatstragend zu sein einerseits und das "Vermehrungsproblem" andererseits.

Die nicht staatstragenden Gruppen innerhalb der Gesellschaft, werden sich in den nächsten (sind wir großzügig) 50 Jahren völlig umkehren! Der Muselanteil an dieser Gesellschaft wird sich (lt. seriöser Berechnungen, Quelle: Münchner Merkur) bis 2041 umkehren, das heißt: die Musel werden dann die rechnerische Mehrheit haben. Punkt aus die Maus.

Wie dann die Gesellschaft aussieht, kann man schön schon jetzt in der Türkei sehen.

Felixhenn
26.11.2007, 08:16
Da frag ich mich doch was die CDU / CSU dann ist oder warums das Reichskonkordat noch gibt?
Oder Friedhofszwang, Kirchensteuer, TV-Predigten, Kirchgüter, Gebimmel, Kadaverkreuze am STrassenrand und so weiter und sofort.

Ich will diesen nutzlosen Plunder nicht haben, nicht sehen, nicht hören .. das wird mir aufgezwungen.

Das sind Strukturen mit denen wir uns jahrhundertelang identifiziert haben und die einen Teil unserer Kultur ausmachen. Der Einfluss der Kirchen wurde in den letzten Jahrhunderten immer weniger. Und mit Erdogan, der in der Türkei einen islamischen Gottesstaat errichten will, ist das absolut nicht vergleichbar. Auch jedes andere Land mit moslemsicher Mehrheit muss mit mehr Einfluss der Religion in die Regierung leben als Deutschland.

Und wenn Dir dieser Plunder nicht passt, Du wirst doch nicht an der Ausreise gehindert. Das Glockengeläute würde mir persönlich sehr fehlen, würde es eingestellt werden.

Prinz Eugen
26.11.2007, 12:07
Entweder oder .. wenn die Christen sich nicht an ihren Rechten festklammern würden gäbs hier auch keine islamischen Auswüchse. Basta :)



Typisch Musel: "Immer sind die Anderen Schuld" X(

elas
26.11.2007, 12:55
Ja, da ist was dran.
Mir ging es aber eher darum gegangen, ein Bsp für ein Problem zu bringen, dass sich nicht wirklich stellt.

Die Islamisierung Europas wird nie kommen. Dafür ist der Islam als Alternative einfach nicht attraktiv genug.

Für uns nicht.
aber für die Zuwanderer, die sich rasend vermehren, sehr wohl.

HackePeter
26.11.2007, 12:56
Typisch Musel: "Immer sind die Anderen Schuld" X(

Typisch Christ, immer sind die Juden / Moslems Schuld :rolleyes:

Echt und Deine "schleichende Islamisierung" von wegen bis 2040 in der Mehrheit sind doch die totalen Wahnvorstellungen und Milchmädchenrechnungen.

Prinz Eugen
26.11.2007, 13:18
Typisch Christ, immer sind die Juden / Moslems Schuld :rolleyes:

Echt und Deine "schleichende Islamisierung" von wegen bis 2040 in der Mehrheit sind doch die totalen Wahnvorstellungen und Milchmädchenrechnungen.

War nie Christ ... war schon immer eine Stufe höher ! :]

Meine "Wahnvorstellungen" stammen vom Münchner Merkur! Irrt der sich auch ?!?!

malnachdenken
26.11.2007, 13:23
Islamisierung Europas - alles nur Panikmache ?


Ich bin der Meinung, dass es bei dieser Thematik genauso ist, wie bei allen anderen Thematiken: ein Teil Wahrheit, ein Teil durch Lobby, Interessen etc aufgebauscht.
Ob es nun 1:1 ist oder 1:5 etc, ist nach Thema und Region verschieden.

HackePeter
26.11.2007, 13:24
War nie Christ ... war schon immer eine Stufe höher ! :]

Meine "Wahnvorstellungen" stammen vom Münchner Merkur! Irrt der sich auch ?!?!

Und ich nie "Musel" ;)

Nunja "Münchner Merkur" kann ich auch sagen .. Quelle?

Prinz Eugen
26.11.2007, 13:47
Und ich nie "Musel" ;)

Nunja "Münchner Merkur" kann ich auch sagen .. Quelle?

Willst du mich jetzt "beschäftigen", damit ich das jetzt suche, und du das dann einfach übergehst. Das gehört schon zur Allgemeinbildung hier im Forum, wurde schon zigmal "breitgetreten", das können dir alle Spezialisten bestätigen.

Also such mal im MM-online, da wirst du fündig, der MM geht von 2041 aus (ohne EU-Beitritt der Türken) mit je ca. 41 Millionen Bürger (rechnerische Mehrheit), sollte die Türkei in 20 Jahren beitreten (Gott behüte) dann haben die Musel bis dahin schon die Stimmenmehrheit!

Krabat
26.11.2007, 14:08
Typisch Musel: "Immer sind die Anderen Schuld" X(

Hackepeter ist kein Musel. Der kriecht denen nur im Arsch rum und rotzt für sie auf die Christenheit. In muslimischen Ländern werden solche Internetmaulhelden sooooo klein mit Hut, wenn sie merken, daß ihnen die Fresse versetzt wird, sollten sie nur ein wenig so den Islam kritisieren wie sie es mit dem Christentum tun.

HackePeter
26.11.2007, 14:42
Hackepeter ist kein Musel. Der kriecht denen nur im Arsch rum und rotzt für sie auf die Christenheit. In muslimischen Ländern werden solche Internetmaulhelden sooooo klein mit Hut, wenn sie merken, daß ihnen die Fresse versetzt wird, sollten sie nur ein wenig so den Islam kritisieren wie sie es mit dem Christentum tun.

Jaja Du bist doch das beste Beispiel für christlichen Hass (sogenannte Nächstenliebe) :rolleyes:
Hätte, könnte, täte ich bin aber hier und wenn man Christen frei Hand liese würde ich für solch berechtigte Kritik ganz sicher als Ketzer oder Ungläubiger verfolgt, gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt und Du würdest Beifall klatschen.
Ich kriech überhaupt keinen Moslems in den Arsch, ich schau nur nicht zu wie Christen den Islam für ihre Zwecke instrumentalisieren und Konflikte anheizen.

Das sich Christen von den Moslems in ihren Gotteswahn nicht unterscheiden kannst Du hier bestaunen http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53737 .. da bleibt Dir die Spucke weg was :D

@Prinz Eugen .. also wer behauptet muss auch belegen können. Bis dato betrachte ich Deine Ausage als Hypothese.

EinDachs
26.11.2007, 15:09
Nicht jetzt und nicht morgen, da stimme ich dir zu. Aber schleichend und das ist das große Problem.


Allerdings sehr schleichend und mit eher rückgängigem Einfluss.
Man sollte nicht übersehen, dass 40% der Moslems sich als areligiös bezeichnen mit eher steigender Tendenz.
Und rein statistisch haben die Moslems bei gleichbleibender Geburtsrate und gleicher Einwanderungsrate (was beides unwahrscheinlich ist weil erstere sich dem deutschen Durchschnitt angleicht und zweitere unter unserer politischen Kontrolle liegt) in diesem Jahrhundert keine Chance darauf, über 50% zu stellen.

EinDachs
26.11.2007, 15:21
Für uns nicht.
aber für die Zuwanderer, die sich rasend vermehren, sehr wohl.

Dann sehen wir uns die rasende Vermehrung an.
Moslemischer Anteil im Jahr 1987: 2,7%
20 Jahre später stehen wir bei: 3,9%
Das ist nicht sehr rasend.
Selbst bei gleichem prozentuellen Wachstum kommen die in den nächsten 100 Jahren kaum über 30%, geschweige den zu einer Mehrheit.

elas
26.11.2007, 15:34
Dann sehen wir uns die rasende Vermehrung an.
Moslemischer Anteil im Jahr 1987: 2,7%
20 Jahre später stehen wir bei: 3,9%
Das ist nicht sehr rasend.
Selbst bei gleichem prozentuellen Wachstum kommen die in den nächsten 100 Jahren kaum über 30%, geschweige den zu einer Mehrheit.

Dann frage ich mich woher die Zahlen des Stat. Bundesamtes kommen in denen bereits jedes 2. Neugeborene Kind in Grossstädten einen Migrantenhintergrund hat.

Prinz Eugen
26.11.2007, 15:38
Allerdings sehr schleichend und mit eher rückgängigem Einfluss.
Man sollte nicht übersehen, dass 40% der Moslems sich als areligiös bezeichnen mit eher steigender Tendenz.
Und rein statistisch haben die Moslems bei gleichbleibender Geburtsrate und gleicher Einwanderungsrate (was beides unwahrscheinlich ist weil erstere sich dem deutschen Durchschnitt angleicht und zweitere unter unserer politischen Kontrolle liegt) in diesem Jahrhundert keine Chance darauf, über 50% zu stellen.

"Die (gute) Botschaft hör' ich wohl, doch mir fehlt der Glaube", heißt es nicht so ??? :]

HackePeter
26.11.2007, 15:39
Dann frage ich mich woher die Zahlen des Stat. Bundesamtes kommen in denen bereits jedes 2. Neugeborene Kind in Grossstädten einen Migrantenhintergrund hat.

Ja eben Großstadte und Migrant ist ja nicht gleich Moslem ;)

Aber da kommen wir dem wahren Antrieb einiger hier schon näher .. Ausländerfeindlichkeit unter dem Deckmantel Islamkritik, Glaubenskonflikt schüren.

Sagts doch gleich wie es ist, warum so verschämt hinter Christen verstecken ?(

Mondmann
26.11.2007, 15:44
"Die (gute) Botschaft hör' ich wohl, doch mir fehlt der Glaube", heißt es nicht so ??? :]

Lies anstelle des Münchner Merkurs lieber den Goetheschen Faust, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten. :)

elas
26.11.2007, 15:51
Ja eben Großstadte und Migrant ist ja nicht gleich Moslem ;)

Aber da kommen wir dem wahren Antrieb einiger hier schon näher .. Ausländerfeindlichkeit unter dem Deckmantel Islamkritik, Glaubenskonflikt schüren.

Sagts doch gleich wie es ist, warum so verschämt hinter Christen verstecken ?(

Was heisst verstecken?

Für mich hat jeder Ausländer eine andere Lebenswelt einschliesslich Religion.
Ist es im Einzelfall noch tolerabel so ist es in grossem Umfang (Millionen) nicht mehr hinnehmbar.
Ausländerfeindlich ist das nicht...es ist deutschfreundlich.

Prinz Eugen
26.11.2007, 15:59
Ja eben Großstadte und Migrant ist ja nicht gleich Moslem ;)

Aber da kommen wir dem wahren Antrieb einiger hier schon näher .. Ausländerfeindlichkeit unter dem Deckmantel Islamkritik, Glaubenskonflikt schüren.

Sagts doch gleich wie es ist, warum so verschämt hinter Christen verstecken ?(

Nein, der Antrieb einiger hier ist die Wahrheit zu suchen !

1. Weil alle (siehe Signatur) Musel nicht staatstragend sind !

2. Weil der Islam keine Religion, sondern eine Ideologie ist !

3. Weil Migrant das falsche Wort ist, besser ist Scheinasylant, oder Wirtschaftsflüchtling !

HackePeter
26.11.2007, 16:16
Nein, der Antrieb einiger hier ist die Wahrheit zu suchen !

1. Weil alle (siehe Signatur) Musel nicht staatstragend sind !

2. Weil der Islam keine Religion, sondern eine Ideologie ist !

3. Weil Migrant das falsche Wort ist, besser ist Scheinasylant, oder Wirtschaftsflüchtling !

Wiso suchen ich denk die haben die Wahrheit gepachtet :))

Na also, wenn die nicht staatstragend sind was macht ihr das hier für ein riesen Bohei um nix? Klar ist Islam als Religion genauso ideologisch wie Christentum und Judentum .. wen interessierts ein laizistischer Staat kann das einschränken und kontrollieren.
Und Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtliche sind auch nicht alles Moslems.

Lord Solar Plexus
26.11.2007, 16:22
Also mal ganz ehrlich, manches ist nicht leicht zu verstehen und manches noch viel schwerer! :]


Der war ganz ausgezeichnet, muss ich mir merken. :)


1. Wer die Entwicklung der letzten 40 Jahre in Deutschland miterlebt hat, der hat erkannt, daß die Islamisierung unter den Musel um 1000% zugenommen hat. Sah man vor 30 Jahren kaum ein Kopftuch bei den Musel, so sind heute fast 95% der Muselinnen verhüllt.


Das ist mir zu subjektiv und zufällig formuliert. Ich verlasse mich lieber auf Studien als auf "miterleben" und "sehen". So haben etwa ZfT-Studien ergeben, dass Muslime ganz erheblich religiösere Ansichten vertreten: Von 2000 bis 2005 stieg die Anzahl derjenigen, die sich als sehr religiös einstuften, von 8 auf 28 Prozent.

Das könnte man noch hinnehmen, gäbe es nicht empirisch nachgewiesene Konsequenzen: Je religiöser die Einstellung und je regelkonformer das Verhalten (etwa Häufigkeit von Moscheebesuchen), desto weniger Kontakt gibt es zur Mehrheitsgesellschaft.



Meine Lösung ist so einfach wie Gerecht.
Alle Religionen werden grundsätzlich so eingeschränkt das sie keinen Einfluss mehr auf das öffentliche Leben haben können.


Wolltest Du nicht gerade eine sachliche Debatte führen? Deine Lösung ist weder einfach noch gerecht.



Unsere Sozialsysteme haben wunderbar funktioniert und waren beispielhaft. Und dann haben türkischen Sozialhilfeempfänger ...


Falsch.



Nein wir müssen umdenken und fragen was soll dieser ganze Religionsquatsch denn eigentlich? Brauch man das zum Leben? NEIN


Seid wann bist Du denn derjenige, der entscheidet, wer welche Weltanschauung haben darf? Und dann auch noch aus utilitaristischen Motiven?

Ich denke, dass können wir alle ohne Deine unqualifizierte Einmischung selbst entscheiden, was in unserem Leben wichtig ist.


Nein, der Antrieb einiger hier ist die Wahrheit zu suchen !


Und warum tun sie das mit verbundenen Augen, intellektuell gesprochen?



1. Weil alle (siehe Signatur) Musel nicht staatstragend sind !


Das halte ich aber für frei erfunden. Vor allem ist es doch ein vorgeschobenes Argument: Selbst wenn sie staatstragend wären und vobildliche Demokraten und für Meinungsfreiheit - es würde euch überhaupt nicht interessieren.

Das ist doch wohl offensichtlich. Das Verhalten von Moslems spielt für euch doch keine Rolle.



2. Weil der Islam keine Religion, sondern eine Ideologie ist !


Wo ist da der Unterschied?

Krabat
26.11.2007, 16:28
Ich kriech überhaupt keinen Moslems in den Arsch, ich schau nur nicht zu wie Christen den Islam für ihre Zwecke instrumentalisieren und Konflikte anheizen.


Doch , Du bist der größte Muselarschkriecher, den dieses Forum je gesehen hast. Du bist zudem ideologischer als jeder Osama bin Laden. Deine Dauerhetze und Dauerauskotzerei auf das Christentum ist selten dümmlich. Du glaubst jeder einzelne hier, der was gegen den Islam hat, ist ein Christ. Außerdem ist es selten dämlich, die Auswüchse des Islam den Christen in die Schuhe zu schieben. Du bist schlimmer als jeder Muselfaschist und glaubst Dich hier in einem Krieg gegen das böse böse Christentum. Dir wünsche ich mal eine ganz intensive Begegnung mit Deinen Freunden, aber wahrscheinlich hockst Du nur frustriert auf Deinem Dorf und wartest auf den nächsten Samstag, wenn Du dir endlich wieder Gammeldöner in Deine Fresse schieben kannst, was Dir wohl der Duft der großen weiten Welt ist. Prolet.

Felixhenn
26.11.2007, 17:13

Unsere Sozialsysteme haben wunderbar funktioniert und waren beispielhaft. Und dann haben türkischen Sozialhilfeempfänger weitere Sozialhilfeempfänger geholt und produziert. Das Resultat sehen wir jetzt.
...




Falsch.


Und was ist da falsch?

Felixhenn
26.11.2007, 17:15
Doch , Du bist der größte Muselarschkriecher, den dieses Forum je gesehen hast. Du bist zudem ideologischer als jeder Osama bin Laden. Deine Dauerhetze und Dauerauskotzerei auf das Christentum ist selten dümmlich. Du glaubst jeder einzelne hier, der was gegen den Islam hat, ist ein Christ. Außerdem ist es selten dämlich, die Auswüchse des Islam den Christen in die Schuhe zu schieben. Du bist schlimmer als jeder Muselfaschist und glaubst Dich hier in einem Krieg gegen das böse böse Christentum. Dir wünsche ich mal eine ganz intensive Begegnung mit Deinen Freunden, aber wahrscheinlich hockst Du nur frustriert auf Deinem Dorf und wartest auf den nächsten Samstag, wenn Du dir endlich wieder Gammeldöner in Deine Fresse schieben kannst, was Dir wohl der Duft der großen weiten Welt ist. Prolet.

Vor allem stelle er nur haltlose Behauptungen auf und erspart sich die Begründung. Wie ein Moslem eben.

Aldebaran
26.11.2007, 17:23
Du vergisst, dass wir hier auch ein ganz eklatantes Machtungleichgewicht existierte zwischen Indios und Spanieren oder zwischen Türken und Griechen (deren Islamisierung trotzdem brachial gescheitert ist).
Die Herrschaftsreligion stützte sich auf Gewehrläufe die sie zur Verbreitung dann recht effizient nutzte.
Ich seh keine Möglichkeit des Islams, innerhalb von Deutschland ein nennenswertes Maß an Macht zu erlangen. Selbst eine erfolgreiche Islamische Partei wäre recht sicher zum Scheitern verurteilt. Eine Islamische Herrschaft ist entsprechend unwahrscheinlicher.

1. war das eine allgemeine Replik auf die Behauptung, man könne keine Religion aufzwingen.

2. ist das Beispiel des osmanischen Reiches schlecht gewählt, da dieses in der Tat relativ tolerant war, insofern die Christen nur benachteiligt, aber selten direkt bedroht und verfolgt wurden. Im Maghreb dagegen ist das Chritentum völlig beseitigt worden und im Iran und heutigen Irak der Zoroastrismus und der - zeitweise blutig verfolgte - Manichäismus.



Auch hier wird die Gefahr merklich überschätzt.
Die Austauschprozeße sind statistisch nicht so überwältigend.
Ghettobildung ist in der Tat ein recht großes Problem, allerdings ändert das nichts am moslemischen Anteil der europäischen Bevölkerung, höchstens an der Verteilung.

Die Ghettobildung ist langfristig durchaus von Bedeutung für die quantitative Entwicklung, indem sie die Assimilation an den "Rändern" verhindert und vor allem - auch durch soziale Kontrolle - die Frauen in einem "Regime hoher Fertilität" fixiert. Ich habe hier schon des öfteren das Beispiel GB's gebracht, wo in Pakistan und Bangladesch geborene Frauen 2005 auf langfristig 4,7 bzw. 3,9 Geburten kamen (und damit auf mehr als mittelweile in ihren Heimatländern üblich).

Nicht umsonst leben z.B. die chassidischen Juden Brooklyns, die sich durch eine extrem hohe Geburtenrate auszeichnen, in nahezu geschlossenen Vierteln, am deutlichsten ausgeprägt im Stadtteil Williamsburg.



So Beispiele kenn ich nur aus den Medien. Die "Moslems" die ich kenne sind eher deklaratorisch solche.

Nicht alles, was man gemeinhin mit dem islamischen Kulturkreis verbindet, geht auf den Koran zurück. Die im Vergleich zu Nordeuropäern viel ausgeprägtere Familien- oder Klanorientierung ist z.B. ja schon bei Süditalienern zu beobachten. Selbst "laue" Muslime sind i.a. immer noch in kultureller Hinsicht "Orientalen".

Und wie ich schon sagte: Selbst ein nur deklaratorischer Moslem erkennt im Prinzip den Islam als Richtschnur für moralisches Handeln an. Er - oder seine Kinder - können jederzeit "reaktiviert" werden, sei es infolge eines persönlichen Erlebnisses oder als politische Reaktion.



keine gemeinsame Handlungsfähigkeit und nur rudimentäres Zusammengehörigkeitsgefühl ist ein Nachteil. Sich von einander distanzieren können wenn einer Scheiße baut ist kein ausreichender Ersatz für eine Großstrategie, Macht, Zusammenhalt,etc...
Und das Motto des Islams scheint eher: Getrennt marschieren, sich gegenseitig schlagen.

Es ist kein Nachteil, solange es ganz entscheidend ist, der Mehrheitsgesellschaft den Eindruck von Harmlosigkeit udn Friedfertigkeit zu suggerieren. Eine wohlorganisierte "pressure group" würde viel mehr Vorbehalte und Gegendruck erzeugen als es jetzt der Fall ist. Da die Moslems weder ein Gewicht als Wähler haben noch über großen wirtschaftlichen Einfluss, ist die derzeitige Strategie, sich die allgemeine Antirassismus- und Multikulturtendenz zunutze zu machen und ihre Interessen von linken und liberalen Politikern vertreten zu lassen, viel effektiver.

Die Reaktion der Islamverbände auf die Änderungen des Zuwanderungsgesetzes hat sich als Rohrkrepierer erwiesen. Viel effektiver dagegen war zuvor der Einfluss der SPD, denn die CDU hatte ursprünglich eine Heraufsetzungd es Nachzugsalters für Ehegatten auf 21 Jahre geplant (in Dänemark sind es 24 Jahre). Warum sich also zu sehr in den Vordergrund stellen, solange die nützlichen Idioten die Arbeit viel besser erledigen?



Ja, aber mal ernsthaft, hast du die gehört?
Das ist eher Hindernis als Vorteil.

In unseren Augen vielleicht, aber es gibt genügend Leute, die sich davon beeinflussen lassen. Außerdem gibt es von den extremen Beispielen abgesehen auch viel eingängigere Versionen à la Tarik Ramadan, die sehr geschickt die linke Antiamerikanismus- und Antizionismusschiene ausnutzen.

Achsel-des-Bloeden
26.11.2007, 17:47
...
Und wie ich schon sagte: Selbst ein nur deklaratorischer Moslem erkennt im Prinzip den Islam als Richtschnur für moralisches Handeln an. Er - oder seine Kinder - können jederzeit "reaktiviert" werden, sei es infolge eines persönlichen Erlebnisses oder als politische Reaktion.
...
Eine ganz wichtige Aussage, insbes. wenn von Euro- Islam, vom integrierten Moslem oder gar vom netten Döner- Mann von nebenan gefaselt wird!

EinDachs
26.11.2007, 17:58
1. war das eine allgemeine Replik auf die Behauptung, man könne keine Religion aufzwingen.

2. ist das Beispiel des osmanischen Reiches schlecht gewählt, da dieses in der Tat relativ tolerant war, insofern die Christen nur benachteiligt, aber selten direkt bedroht und verfolgt wurden. Im Maghreb dagegen ist das Chritentum völlig beseitigt worden und im Iran und heutigen Irak der Zoroastrismus und der - zeitweise blutig verfolgte - Manichäismus.

Ja, schon klar.
Der springende Punkt meines Argumentes ist aber, dass man Zwangsmittel benötigt um Zwangsbekehrungen durchführen zu können. Eine Zwangsbekehrung zum Christentum ist heutzutag undenkbar, wie hoch sind dann die Chancen einer 4% Minderheit?



Die Ghettobildung ist langfristig durchaus von Bedeutung für die quantitative Entwicklung, indem sie die Assimilation an den "Rändern" verhindert und vor allem - auch durch soziale Kontrolle - die Frauen in einem "Regime hoher Fertilität" fixiert. Ich habe hier schon des öfteren das Beispiel GB's gebracht, wo in Pakistan und Bangladesch geborene Frauen 2005 auf langfristig 4,7 bzw. 3,9 Geburten kamen (und damit auf mehr als mittelweile in ihren Heimatländern üblich).

Nicht umsonst leben z.B. die chassidischen Juden Brooklyns, die sich durch eine extrem hohe Geburtenrate auszeichnen, in nahezu geschlossenen Vierteln, am deutlichsten ausgeprägt im Stadtteil Williamsburg.


Ich denk, bei einem Ghetto ist die höhere Geburtenrate das geringere Problem.
Die Bildung einer Gegenkultur und der Austausch radikaler Ansichten ist sehr viel gefährlicher.



Nicht alles, was man gemeinhin mit dem islamischen Kulturkreis verbindet, geht auf den Koran zurück. Die im Vergleich zu Nordeuropäern viel ausgeprägtere Familien- oder Klanorientierung ist z.B. ja schon bei Süditalienern zu beobachten. Selbst "laue" Muslime sind i.a. immer noch in kultureller Hinsicht "Orientalen".

Und wie ich schon sagte: Selbst ein nur deklaratorischer Moslem erkennt im Prinzip den Islam als Richtschnur für moralisches Handeln an. Er - oder seine Kinder - können jederzeit "reaktiviert" werden, sei es infolge eines persönlichen Erlebnisses oder als politische Reaktion.

Das halt ich aus persönlicher Erfahrung für sehr unwahrscheinlich. Es mag sein, dass es so Fälle gibt, aber ich kenn einige, die nicht mal genau wissen, warum es im Islam geht, geschweige denn, dass sie auch nur einen Moment auf die Idee kämen, irgendwelche Moralvorstellungen daraus zu gewinnen. Scheinbar kennst du Moslems nur aus dem Fernsehen.



Es ist kein Nachteil, solange es ganz entscheidend ist, der Mehrheitsgesellschaft den Eindruck von Harmlosigkeit udn Friedfertigkeit zu suggerieren. Eine wohlorganisierte "pressure group" würde viel mehr Vorbehalte und Gegendruck erzeugen als es jetzt der Fall ist. Da die Moslems weder ein Gewicht als Wähler haben noch über großen wirtschaftlichen Einfluss, ist die derzeitige Strategie, sich die allgemeine Antirassismus- und Multikulturtendenz zunutze zu machen und ihre Interessen von linken und liberalen Politikern vertreten zu lassen, viel effektiver.

Die Reaktion der Islamverbände auf die Änderungen des Zuwanderungsgesetzes hat sich als Rohrkrepierer erwiesen. Viel effektiver dagegen war zuvor der Einfluss der SPD, denn die CDU hatte ursprünglich eine Heraufsetzungd es Nachzugsalters für Ehegatten auf 21 Jahre geplant (in Dänemark sind es 24 Jahre). Warum sich also zu sehr in den Vordergrund stellen, solange die nützlichen Idioten die Arbeit viel besser erledigen?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass hier so eine große komplexe Strategie quasi vorliegt. Wie bereits mehrmals erwähnt, die Moslems haben nicht übermäßiges Zusammengehörigkeitsgefühl und können sich meiner Ansicht gar nicht in den Vordergrund stellen. Der Islam als Institution ist in Europa defacto handlungsunfähig. Man teilt nicht viel mehr als eine ähnliche Lage.


In unseren Augen vielleicht, aber es gibt genügend Leute, die sich davon beeinflussen lassen. Außerdem gibt es von den extremen Beispielen abgesehen auch viel eingängigere Versionen à la Tarik Ramadan, die sehr geschickt die linke Antiamerikanismus- und Antizionismusschiene ausnutzen.

Klar gibts Leute, die sich davon beeinflussen lassen und freilich nutzt man auch recht simple Botschaften auch.
Aber den Koran verteidigen müssen ist eine knifflige Sache und in Summe wird dieses Werk wohl eher ein Erschwernis sein beim Missionieren.

Drache
26.11.2007, 18:00
Am nächsten Holocaust haben wir keine Schuld.
Der ist dann Made in Muselmania anstatt in Germania!
Ich hoffe nur, dass der dann nicht an irgendwelchen Unschuldigen durch die Musels, sondern an den Musels stattfinden wird...

Prinz Eugen
26.11.2007, 18:17
Und Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtliche sind auch nicht alles Moslems.

Was dann ?

Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt! :cool2:

HackePeter
26.11.2007, 21:01
.. na zB. Italiener, Polen, Griechen, Österreicher, Holländer also ca. 2,2 Millionen aus der EU, Russen, Yugoslawn, Afrikaner, Türken etc. 4,6 Mio. aus Drittländern.
http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_165228/Internet/Content/Themen/Auslaender__Fluechtlinge__Asyl__Zuwanderung/DatenundFakten/Deutsche__Auslaender__mit__Migrationshintergrund.h tml

Von den 7 Millionen Ausländern sind ca. 3 Millionen muslimischer Prägung bzw. musl. Abstammung davon 95% nicht arabisch. Wieviele von denen überhaupt den Glauben praktizieren ist unbekannt.
Von den 52 Millionen Christen sind auch nicht alle fundamentalistisch oder strenggläubig.


Doch , Du bist der größte Muselarschkriecher, den dieses Forum je gesehen hast. Du bist zudem ideologischer als jeder Osama bin Laden. Deine Dauerhetze und Dauerauskotzerei auf das Christentum ist selten dümmlich. Du glaubst jeder einzelne hier, der was gegen den Islam hat, ist ein Christ. Außerdem ist es selten dämlich, die Auswüchse des Islam den Christen in die Schuhe zu schieben. Du bist schlimmer als jeder Muselfaschist und glaubst Dich hier in einem Krieg gegen das böse böse Christentum. Dir wünsche ich mal eine ganz intensive Begegnung mit Deinen Freunden, aber wahrscheinlich hockst Du nur frustriert auf Deinem Dorf und wartest auf den nächsten Samstag, wenn Du dir endlich wieder Gammeldöner in Deine Fresse schieben kannst, was Dir wohl der Duft der großen weiten Welt ist. Prolet.

Jaja willst mich wieder beleidigen. :rolleyes:
Das Du Dich aufgeilst ist nicht mein Problem so kannst vielleicht mal nachempfinden wie sich die Moslems unter ständigem Beschuss so fühlen und die müssen nicht nur so sachliche und dezente Kritik wie die meinige ertragen.


Vor allem stelle er nur haltlose Behauptungen auf und erspart sich die Begründung. Wie ein Moslem eben.

Also ich belege Behauptungen immer, alles andere ist nur meine Meinung.
Der Beweis das 2040 die Moslems die Mehrheit haben steht auch immer noch außen vor und wird wohl auch nie erbracht .. also Hypothese/Panikmache.

.. sprich http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie

Achsel-des-Bloeden
26.11.2007, 21:07
Ob die Islamisierung Thailands auch nur "Panikmache" ist?
Was sagen die von Mohammedaner geköpften Thais dazu?

HackePeter
26.11.2007, 21:18
Ob die Islamisierung Thailands auch nur "Panikmache" ist?
Was sagen die von Mohammedaner geköpften Thais dazu?

Weiß ich nicht .. Quelle ?(

lenco
26.11.2007, 21:26
Ob's stimmt, überlasse ich jedem Leser selber.......ein Haar,wenigstens, findet man immer. :rolleyes:

Quelle!

http://www.islam-watch.org/Others/bill-warner-know-thy-enemy.htm



270 MILLIONEN OPFER

The history of political Islam starts with Mohammed’s immigration to Medina. From that point on, Islam’s appeal to the world has always had the dualistic option of joining a glorious religion or being the subject of political pressure and violence. After the immigration to Medina, Islam became violent when persuasion failed. Jihad entered the world.

After Mohammed’s death, Abu Bakr, the second caliph, settled the theological arguments of those who wished to leave Islam with the political action of death by the sword. The jihad of Umar (the second caliph, a pope-king) exploded into the world of the unbelievers. Jihad destroyed a Christian Middle East and a Christian North Africa. Soon it was the fate of the Persian Zoroastrian and the Hindu to be the victims of jihad. The history of political Islam is the destruction of Christianity in the Middle East, Egypt, Turkey and North Africa. Half of Christianity was lost. Before Islam, North Africa was the southern part of Europe (part of the Roman Empire). Around 60 million Christians were slaughtered during the jihadic conquest.

Half of the glorious Hindu civilization was annihilated and 80 million Hindus killed.

The first Western Buddhists were the Greeks descended from Alexander the Great’s army in what is now Afghanistan. Jihad destroyed all of Buddhism along the silk route. About 10 million Buddhists died. The conquest of Buddhism is the practical result of pacifism.

Zoroastrianism was eliminated from Persia.

The Jews became permanent dhimmis throughout Islam.

In Africa over 120 million Christians and animists have died over the last 1400 years of jihad.

Approximately 270 million nonbelievers died over the last 1400 years for the glory of political Islam. These are the Tears of Jihad which are not taught in any school.

HackePeter
26.11.2007, 21:47
Ob's stimmt, überlasse ich jedem Leser selber.......ein Haar,wenigstens, findet man immer. :rolleyes:

Quelle!

http://www.islam-watch.org/Others/bill-warner-know-thy-enemy.htm

Ja das ist ne Quelle .. der bloggende Detektiv Dr. Bill Warner vom CSPI, ein US Institut ohne Anschrift .. wahrscheinlich wegen der Anschlagsgefahr. :))

pandorama
26.11.2007, 21:48
Also mal ganz ehrlich, manches ist nicht leicht zu verstehen und manches noch viel schwerer! :]

1. Wer die Entwicklung der letzten 40 Jahre in Deutschland miterlebt hat, der hat erkannt, daß die Islamisierung unter den Musel um 1000% zugenommen hat. Sah man vor 30 Jahren kaum ein Kopftuch bei den Musel, so sind heute fast 95% der Muselinnen verhüllt.

2. Wo ist der American way of life , bei den Musel ??? Back to the roots, ist hier angesagt !

3. Die Bevölkerungsexplosion ist ganz einfach zu errechnen (Quelle: Münchner Merkur). Ab 2041 (geben wir noch 5 Jahre dazu) dann sind die Musel in der rechnerischen Mehrheit, mit der ersten Auswirkung, daß die Sozialsysteme zusammen brechen werden! Also, wenn du jetzt deine Beschäftigung aufnimmst und 45 Jahre Beitrag in die Rentenkasse zahlst, wirst du ungefähr 600 Euro Rente bekommen! (Quelle: ZDF). Du musst davon ausgehen, daß die Muselinnen nicht arbeiten (außer als Gebährmaschinen), also fallen 50% der Beitragszahler bei den Musel weg. Wer soll den Rest zahlen ???

Also, die Islamisierung kommt ... wenn alles so weiter geht wie bisher ! Vielleicht kommt ein "Prinz Eugen" oder ein "Mladic" oder ein "88" dann sieht die Sache anders aus. Aber das ist nicht realistisch !

Danke, noch Fragen ?


da hat einer wieder ordentlich von stapel gelassen :)

Prinz Eugen
27.11.2007, 08:29
[B].

Also ich belege Behauptungen immer, alles andere ist nur meine Meinung.
Der Beweis das 2040 die Moslems die Mehrheit haben steht auch immer noch außen vor und wird wohl auch nie erbracht .. also Hypothese/Panikmache.



Hochrechnungen sind immer nur Schätzungen ... aber es sind seriöse Schätzungen ... und der Münchener Merkur kann als sehr seriös eingeschätzt werden!

Selbst wenn es nur 40 oder 45 % Musel wären bis 2041 (!) dann wäre fast die Hälfte der Bevölkerung geistig eingeengt ... eingeengt in der Ideologie des Islam! Keine geistige Entwicklung, sondern nur auf alte Traditionen und Fortpflanzung ist diese Ideologieö ausgerichtet. Wie kann eine Gesellschaft im 21. Jahrhundert bestehen, wenn dann 40% einen IQ von 85 haben, oder sollten die sich weiterentwickeln ? Sicher nicht ! Oder doch: "Beweise"!!

Alles war unsere Vorfahren für Opfer gebracht haben, um diese Gesellschaft nach vorne zu bringen, wir zerstört.

Ich will keinen sozialen Beitrag für Menschen bringen, die unser demokratisch-humanistisches System ablehnen, aber ich werde gezwungen, Leute ich ich nicht im Land haben will, die gegen unsere Verfassung, gegen unsere Kultur, gegen Demokratie, gegen Gleichberechtigung, gegen Menschenwürde sind, soll ich auch noch finanziell zu unterstützen. Nein Danke !

Gott sei Dank bin ich werder in der GKK, noch in der GRV, aber allein meine Steuern, die ich jetzt wieder zahle (im Ausland war ich befreit), bereiten mir Magenschmerzen, nicht daß ich zahlen muß, nein für wen ich zu zahlen habe, bringt mich auf die Palme!

Wenn die Deutschen wüßten wie viele Milliarden jedes Jahr für diesen Abschau:zens: aufgebracht werden, wie viele Milliarden Schäden diese Personengruppen außerdembei uns machen (Stichwort: Kriminalität, Verbrechen, Betrug usw.) und wie sie unseren Staat kaputt machen, dann würde eine anderer "Zeitgeist" herrschen.

Nur mit der Nazikeule läßt sich dieses, ich nenne es "moralische Verbrechen" gegen die Deutsche Bevölkerung noch aufrecht erhalten !

Danke, mir wird schlecht ! :kotz:

Skaramanga
27.11.2007, 08:46
.. na zB. Italiener, Polen, Griechen, Österreicher, Holländer also ca. 2,2 Millionen aus der EU, Russen, Yugoslawn, Afrikaner, Türken etc. 4,6 Mio. aus Drittländern.
...


Italiener, Griechen, Österreicher und Holländer sind in der Tat zu Wirtschaftflüchtlingen geworden. Sie fliehen nämlich inzwischen in hellen Scharen aus Deutschland weg, da bei bei ihnen zu Hause die Nettolöhne höher, und die Lebenshaltungskosten und Abgaben deutlich niedriger als in Deutschland sind.

Wie viele Italiener, Griechen, Österreicher oder Holländer hast Du denn seit Anfang der Woche gesehen oder angetroffen? Vermutlich nicht sehr viele, oder? Und wieviele Türken/Musels? Mach Dir mal Gedanken.

Prinz Eugen
27.11.2007, 09:45
Italiener, Griechen, Österreicher und Holländer sind in der Tat zu Wirtschaftflüchtlingen geworden. Sie fliehen nämlich inzwischen in hellen Scharen aus Deutschland weg, da bei bei ihnen zu Hause die Nettolöhne höher, und die Lebenshaltungskosten und Abgaben deutlich niedriger als in Deutschland sind.

Wie viele Italiener, Griechen, Österreicher oder Holländer hast Du denn seit Anfang der Woche gesehen oder angetroffen? Vermutlich nicht sehr viele, oder? Und wieviele Türken/Musels? Mach Dir mal Gedanken.

Was für eine harte Forderung ! :))

HackePeter
27.11.2007, 10:03
Muss ich das ?(

Eher andersrum, ihr macht euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Ich bleib da eher bei den Fakten und handle wenns soweit ist.

Ich spar mir den Kommentar zu den wiederholten Behauptungen da oben :whateva: .. aber die Quelle von Merkur will ich noch sehen, ich find da nix.

Prinz Eugen
27.11.2007, 10:15
Muss ich das ?(

Eher andersrum, ihr macht euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Ich bleib da eher bei den Fakten und handle wenns soweit ist.


Ich sage es dir jetzt mal mit einem Gleichnis, vielleicht verstehst du das besser, vielleicht ?!?!?

Jemand fällt vom dem 24. Stock aus dem Fenster, kaum fliegt er, findet er den Flug sogar super, schnell überlegt er, alle Warner, alle Mahner, alle Fachleute hatten doch unrecht, so ein Flug ist doch nicht schlecht, er ist sogar schön, und jetzt bin ich schon bis zum 2. Stock geflogen und es ist immer noch nichts passiert, was soll da noch böses kommen! :)) :))

Handle wenn's es soweit ist, vielleicht macht es dir dann sogar Spass, Frauen zu schlagen, wäre ja dann erlaubt ! :]

HackePeter
27.11.2007, 10:24
Ich sage es dir jetzt mal mit einem Gleichnis, vielleicht verstehst du das besser, vielleicht ?!?!?

Jemand fällt vom dem 24. Stock aus dem Fenster, kaum fliegt er, findet er den Flug sogar super, schnell überlegt er, alle Warner, alle Mahner, alle Fachleute hatten doch unrecht, so ein Flug ist doch nicht schlecht, er ist sogar schön, und jetzt bin ich schon bis zum 2. Stock geflogen und es ist immer noch nichts passiert, was soll da noch böses kommen! :)) :))

Handle wenn's es soweit ist, vielleicht macht es dir dann sogar Spass, Frauen zu schlagen, wäre ja dann erlaubt ! :]

:whateva: .. da ist ja das mit dem Frosch und der Klimaerwärmung noch besser.

EinDachs
28.11.2007, 15:03
Dann frage ich mich woher die Zahlen des Stat. Bundesamtes kommen in denen bereits jedes 2. Neugeborene Kind in Grossstädten einen Migrantenhintergrund hat.

In Grossstädten, wie du selber richtig sagst. In manchen Grossstädten wäre sogar noch korrekter. Wie gesagt, die Verteilung ist mies. Und einen Migrationshintergrund haben, bedeutet auch nicht Moslem sein. Jeder Russlanddeutsche hat Migrationshintergrund.

EinDachs
28.11.2007, 15:06
"Die (gute) Botschaft hör' ich wohl, doch mir fehlt der Glaube", heißt es nicht so ??? :]

Genaugenommen heißt es "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Na gut, drauf können wir uns einigen: Enden wir mit Faust.

Efna
28.11.2007, 16:03
Für Schäuble steht fest das um den Bundestrojaner Salonfähig zu machen schürt man auch mal gern die Angst vor Terroranschlägen und Islamisten......

Reno911
29.11.2007, 05:25
Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, .


You wish! Was es in Europa gibt, ist eine Mimikrie des American way of liFe,
hat aber nix damit zu tun was es hier gibt.

Monarchist1985
29.11.2007, 22:02
You wish! Was es in Europa gibt, ist eine Mimikrie des American way of liFe,
hat aber nix damit zu tun was es hier gibt.

Seit den späten 1990er-Jahren breitet sich der American Way of Live verstärkt in Europa aus - sogar junge Muslime leben ihn, man denke nur an die ganzen Markenklamotten und den Hip Hop.

Prinz Eugen
30.11.2007, 08:39
Seit den späten 1990er-Jahren breitet sich der American Way of Live verstärkt in Europa aus - sogar junge Muslime leben ihn, man denke nur an die ganzen Markenklamotten und den Hip Hop.

Ja und nein ... denn gleichzeitig gab und gibt es eine Rückkehr zum religiösen Fundamentalismus!

Das ist ganz klar erkennbar, ob graue Wölfe, oder Moslembruderschaften usw. usw. der große Trend ist "back to the Roots" , und das bedeutet nichts gutes!

Wer denkt die Integration kommt, der irrt gewaltig.

Beispiel: die PLO war bei ihrer Gründung weltlich (!) ohne Religionsbindung, ohne den Islam, Gleichberechtigung für Frauen ! Was ist daraus geworden ?

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 09:33
Und was ist da falsch?

1. Die Sozialsysteme waren höchstens im Geldausgeben beispielhaft. Die Kritik an ihnen, die sich schließlich bewahrheitet hat, gab es schon unter Adenauer.

2. Die Sozialsysteme hatten strukturelle Fehler, die sich gegenseitig verstärkten - mehr Arbeitslose -> mehr Ausgaben -> höhere Beiträge -> höhere Lasten -> mehr Arbeitslose.

3. Die oft gepostete RWI-Studie (bitte dieses eine Mal selber suchen) zeigt, dass Migration Nettovorteile hat.

4. Das gilt umso mehr, als das neue Zuwanderungsgesetz eine Steuerung nach wirtschaftlichen Erwägungen verlangt.

5. Ein Gutteil der Lasten auf den SV-Systemen hat einen recht deutschen Grund, die Wiedervereinigung.

6. Wären die Lasten so untragbar, hätte man die Leute ja arbeiten lassen können.

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 09:37
Ja und nein ... denn gleichzeitig gab und gibt es eine Rückkehr zum religiösen Fundamentalismus!


Ja, leider, und zwar wissenschaftlich fundiert erkennbar.

Trotzdem ist der Zuspruch zu Deutschland unter Türken recht hoch.


Wer denkt die Integration kommt, der irrt gewaltig.

Denkt keiner. Integration muss schon gemacht werden.



Beispiel: die PLO war bei ihrer Gründung weltlich (!) ohne Religionsbindung, ohne den Islam, Gleichberechtigung für Frauen ! Was ist daraus geworden ?

Sie hat sich in einem jahzehntelangen Kampf radikalisiert?

Wobei wir eigentlich von Europa sprechen...

Skaramanga
30.11.2007, 09:43
Seit den späten 1990er-Jahren breitet sich der American Way of Live verstärkt in Europa aus - sogar junge Muslime leben ihn, man denke nur an die ganzen Markenklamotten und den Hip Hop.

Nein, sie haben sich nur die widerliche Gangsta-Ghettokultur rausgepickt. Das finden sie cool.

SAMURAI
30.11.2007, 09:48
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Hast DU Glasaugen und bis DU taub ?

Liest DU keine Zeitung und hast im Geschichtsunterricht gefehlt ?

Walter Hofer
30.11.2007, 09:54
Zitat von Monarchist1985
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Natürlich ist viel Panikmache dabei,
davon leben schließlich ganze userscharen und die Panikindustrien

Prinz Eugen
30.11.2007, 09:57
Ja, leider, und zwar wissenschaftlich fundiert erkennbar.

Trotzdem ist der Zuspruch zu Deutschland unter Türken recht hoch....

Als was ?? Das ist die Frage ! ALs Soialhilfeauszahler ??

Ich kenne keinen der mit einer deutschen Fahne herumläuft !
Ich kenne keinen der sich mit der deutschen Geschichte befasst? Höchstens Nazi-Schwein ruft, aber nicht weiß was Nazi bedeutet!

Ich habe Necla Kelek gelesen, ich kenne einigermaßen die Denkweise der anatolischen Bergtürken!

Wir verwechseln hier immer Kemalisten mit Musel, bewußt ??? oder unbewußt ??

Ich kenne aber die Fakten, daß sich die (Berg)Türken geschickt vor der Bundeswehr drücken, vor allen gemeinnützigen Tätigkeiten ... denn das ist nicht "Ihre" Gemeinde ... so ist ihre Denkeweise !

20 Jahre in Deutschland und kann kaum ein Wort ... es interessiert sie nicht ... es interessiert nur das Geld vom Sozialamt !

Prinz Eugen
30.11.2007, 10:13
Natürlich ist viel Panikmache dabei,
davon leben schließlich ganze userscharen und die Panikindustrien

siehe Klimawandel ...
die größte Bürgerverdummung und Panikmache... seit ... seit .... Mohammed !


:)) :] :)) :] :)) :] :)) :] :)) :] :)) :] :))

Walter Hofer
30.11.2007, 10:45
siehe Klimawandel ...
die größte Bürgerverdummung und Panikmache..


Klimawandel ging immer, schon im Atlantikum und Boreal,
die Nummer "Klimawandel+ Sterne+Astrologie" führte zur Herausbildung
der satten Priesterkasten in allen Kulturen.

GnomInc
30.11.2007, 10:50
Klimawandel ging immer, schon im Atlantikum und Boreal,
die Nummer "Klimawandel+ Sterne+Astrologie" führte zur Herausbildung
der satten Priesterkasten in allen Kulturen.

Nun, ich sage mal den Untergang der " Öko-Priester " voraus !

Die Dinosaurier mussten ja auch bedauerlicherweise aussterben. :D

Heiliger
30.11.2007, 10:57
Natürlich ist viel Panikmache dabei,
davon leben schließlich ganze userscharen und die Panikindustrien

Hofer: Jetzt erkläre mir bitte mal was denn Panikindustrien sind ?( ?( ?(

Und natürlich wie die davon leben? ?( ?( ?(

Du schreibst schon immer komisches Zeug, aber auch Du schaffst es Deine Beiträge an Dummheit noch zu toppen!:hihi: :hihi: :hihi:

Maximilian
30.11.2007, 11:02
Wenn man sich die Pressemeldungen der letzten Jahre, Monate und Tage durch den Kopf gehen lässt, wird man sehen, dass die Meldungen, die mit Islam und seinen Umgang mit anderen Glauben und Kulturkreisen zu tun haben, sich tagtäglich vermähren.
Der Islam basierend auf Gewalt und auf ein geschlossenes Gesellschaftssystem -exekutive und judikative eingeschlossen- akzeptiert keine Kritik und ist somit nicht offen und tolerant. Er definiert in seinem Kern die Menschen nach einem Schema „Gut und Böse“, „Gläubiger und Ungläubiger“ und „Reine und Unreine“.
„Gute, Gläubiger und Reine“ sind die Moslems, „Böse, Ungläubiger und Unreine“ sind die Anderen, Christen, Juden usw. Und die Aufgabe eines guten, gläubigen und reinen Moslems ist es, die Bösen, Ungläubigen und Unreinen zum Islam zu bekehren. Um diesen Ziel zu erreichen, ist ihnen jedes Mittel Recht. Mal arbeiten sie geduldig im Stillen, mal befinden sie sich im Angriff und verbreiten Angst und Schrecken. Wie sie bei Konfliktsituationen vorgehen, hängt auch von den Umständen ab, in dem sie leben, ob sie stark genug sind, offen zu agieren.
Aus dieser Grundüberzeugung wurden die seit 1500 Jahren bestehenden Buddhastatuen in die Luft gesprengt, die Zwillingstürme mit über 3000 Menschen gestürzt und in Istanbul, Madrid und London gingen Bomben hoch. Die Akteure dieser Taten sind der festen Überzeugung, dass sie nach diesen Leistungen einen sicheren Platz im Paradies erhalten und von vierzig Huris (Jungfrauen) Tag und Nacht verwöhnt werden.
Als Salman Rushdie vor zwei Jahrzehnten die „Satanischen Verse“ veröffentlichte und vom Mullahregime im Iran zum Tode verurteilt wurde, zeigte man hier in Europa zu Recht große Empörung. Durch die Jahre, vor allem aber seit den letzten fünf Jahren, hat sich die Zahl der Salman Rushdies erheblich erhöht und die der Henker auch.
Ein Karikaturist darf nicht veröffentlichen, was er gezeichnet hat; ein Theater kann das nicht aufführen, was es monatelang vorbereitet und geprobt hat; ein Fernsehfilm kann nicht in der geplanten Uhrzeit gezeigt werden, weil man Angst hat, falsch verstanden zu werden; ein Filmemacher wird Mitten in Europa ermordet, weil er ein islamkritischen Film gedreht hat.
In Dänemark wird eine Karikatur veröffentlicht und in diesem Zusammenhang wird z.B. in der Türkei ein Pfarrer ermordet. Der Papst macht islamkritische Bemerkungen während einer Vorlesung und im Irak werden ein Priester und in Somalia eine Schwester ermordet, Kirchen werden anderswo in Flammen gesetzt.
Je stärker und heftiger die Islamisten und seine Prediger agieren und somit ihre Angriffstimmung an stellenwert zunimmt, desto ängstlicher und rückzieherischer werden die Abendländischen....:]

ganzen Text lesen -->

http://www.navkurd.eu/rojane/memo%20sahin/islamische.htm

Walter Hofer
30.11.2007, 11:14
Hofer: Jetzt erkläre mir bitte mal was denn Panikindustrien sind ?


die Kirchen- und Esoterik -Verlage mit der Weltuntergangsliteratur
die zugehörige Industrie, die Bilder, Karten, Ablasszettel, Reliquien etc. verkauft


Und natürlich wie die davon leben?

ganz ordentlich, die Profite sind gut!

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 11:20
Als was ?? Das ist die Frage ! ALs Soialhilfeauszahler ??


Nein, Du Doofkopp. Seit wann zahlen die jemandem Sozialhilfe aus?

Deine dumpfe Paranoia führt echt zu den bescheuertsten Fehlvertippern.



Ich kenne keinen der mit einer deutschen Fahne herumläuft !


Und ich kenn keinen, der Sozialhilfe bezieht. Was soll mir die Anekdote wohl sagen?

Ich hab ne Studie, falls Du ausnahmsweise mal einen Blick auf andere Infos neben PI werfen möchtest - Du auch?



Ich kenne keinen der sich mit der deutschen Geschichte befasst?


Ist das echt eine Frage?



Wir verwechseln hier immer Kemalisten mit Musel, bewußt ??? oder unbewußt ??


Wir?? ICH weise darauf hin, dass es beide gibt. DU und Deine Freunde behaupten, es sei alles absolut identisch.



Ich kenne aber die Fakten, daß sich die (Berg)Türken geschickt vor der Bundeswehr drücken,


Und welche Rolle spielt das Verhalten der Türken? Wären sie alle in der BW, würdet ihr doch auch darüber jammern.



20 Jahre in Deutschland und kann kaum ein Wort ... es interessiert sie nicht ... es interessiert nur das Geld vom Sozialamt !

Das ist in der Tat unanständig. Es ist aber kein vollständiges Bild, die Info wird auch nicht unterdrückt und es sind letztlich Fehler der Vergangenheit. Heutzutage gibt es Sprachnachweise auch für nachziehende Ehegatten.

Und es spielt hier doch auch keine Rolle. Würden sie alle Steuern bezahlen, würdet ihr auch darüber jammern. Geht es tatsächlich darum, wie Türken, Moslems etc. sich verhalten? Sorry, das glaube ich in diesem Forum langsam nicht mehr, wenn jeder noch so berechtigte Einwand beiseite gewischt wird. Es geht darum, dass sie Türken / dä Mosläms sind, da könnte einer noch so anständig sein.

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 11:36
Wenn man sich die Pressemeldungen der letzten Jahre, Monate und Tage durch den Kopf gehen lässt,


Alle 17 Millionen? Respekt, ich hab die Hälfte vergessen.



Der Islam basierend auf Gewalt ... Wie sie bei Konfliktsituationen vorgehen, hängt auch von den Umständen ab, in dem sie leben,


Aha. Ob sie sich gewalttätig verhalten oder im Rahmen des GG politische Rechte nutzen ist also egal, weil wir ja unabhängig von ihrem Verhalten schon wissen, das sie Gewalttäter sind?

Das ist ja raffiniert.



Die Akteure dieser Taten sind der festen Überzeugung, dass sie nach diesen Leistungen einen sicheren Platz im Paradies erhalten und von vierzig Huris (Jungfrauen) Tag und Nacht verwöhnt werden.


Ach Quatsch, alle Musels! Die anderen sind nur zuhause geblieben, weil nicht genug Platz in den Flugzeugen war - und irgendwer muss ja zwischendurch die Frauen verkloppen.



Durch die Jahre, vor allem aber seit den letzten fünf Jahren, hat sich die Zahl der Salman Rushdies erheblich erhöht


Das sind ja wahnsinnige Missionierungserfolge. Bald ist es zu spät! Köln kippt, Deutschland hängt auch schon schief!



ein Theater kann das nicht aufführen, was es monatelang vorbereitet und geprobt hat;


Äh..doch. Und alle Politiker sind hingegangen.



Je stärker und heftiger die Islamisten und seine Prediger agieren und somit ihre Angriffstimmung an stellenwert zunimmt, desto ängstlicher und rückzieherischer werden die Abendländischen....:]


Der "surge" von +30.000 GIs im Irak ist also in Wahrheit ein ängstlicher Rückzug?

Monarchist1985
30.11.2007, 11:47
You wish! Was es in Europa gibt, ist eine Mimikrie des American way of liFe,
hat aber nix damit zu tun was es hier gibt.

Was genau sind die Unterschiede zwischen dem echten und dem nachgeahmten American Way of Live ?

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 12:19
Was genau sind die Unterschiede zwischen dem echten und dem nachgeahmten American Way of Live ?

Der echte beinhaltet ganz grundsätzliche Wertvorstellungen, etwa die Freiheit des Wortes selbst für extreme Ansichten.

Der nachgeahmte besteht in erster Linie in zufälligen Äußerlichkeiten wie zu McDonald's gehen, Jeans anziehen und Cola trinken.

Prinz Eugen
30.11.2007, 12:27
Nein, Du Doofkopp. Danke !Seit wann zahlen die jemandem Sozialhilfe aus?

Ist Hartz4 keine Sozialhilfe ! Und früher wurde die auch ausbezahlt !


Und ich kenn keinen, der Sozialhilfe bezieht. Was soll mir die Anekdote wohl sagen? Du bewegst dich nicht in normalen Muselkreisen ! :))

Ich hab ne Studie, falls Du ausnahmsweise mal einen Blick auf andere Infos neben PI werfen möchtest - Du auch? Gerne wenn sie nicht getürkt sind (sorry, aber der Kalauer mußte sein:] )

Ist das echt eine Frage?

Wir?? ICH weise darauf hin, dass es beide gibt. DU und Deine Freunde behaupten, es sei alles absolut identisch. Auf keinen Fall, Kemalisten kann ich achten, auch wenn sie oft mit den grauen Wölfen sympathisieren

Und welche Rolle spielt das Verhalten der Türken? Wären sie alle in der BW, würdet ihr doch auch darüber jammern.

Stimmt, aber darum geht es nicht, ich wollte nur aufzeigen, man muß auch was für den Staat tun, in dem man lebt ! Oderrrrrrr ????

Das ist in der Tat unanständig. Es ist aber kein vollständiges Bild, die Info wird auch nicht unterdrückt und es sind letztlich Fehler der Vergangenheit. Heutzutage gibt es Sprachnachweise auch für nachziehende Ehegatten.

Bitte, jetzt keine lächerlichen Argumente. Was muß nachgewiesen werden, der Satz: Ich will ... in Deutsch, mehr nicht ! :))

Übrigens, warum Ehegatten-Nachzug ?( ?( ! Das ist ein Verbrechen allererste Güte. Da müsse man ein eigens Forum aufmachen !


Und es spielt hier doch auch keine Rolle. Würden sie alle Steuern bezahlen, würdet ihr auch darüber jammern.

Nein, Nein und nochmals nein .... keine voreiligen Schlüsse, "wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen" (deutsches Sprichwort)

Geht es tatsächlich darum, wie Türken, Moslems etc. sich verhalten? Sorry, das glaube ich in diesem Forum langsam nicht mehr, wenn jeder noch so berechtigte Einwand beiseite gewischt wird. Es geht darum, dass sie Türken / dä Mosläms sind, da könnte einer noch so anständig sein.


Also gegen (Kemalisten) Türken haben die meisten hier nichts ! Fakt ... ich schon gar nicht, im Gegenteil, soll ich dir mal Bilder von meinem kleinen Häuschen schicken (Bozburun) aber das muß ich nicht an die große Glocke hängen.

Aber gegen anatolische Musel und mit Musel meine ich nicht den Euro-Islam von Frau Kelek, sondern die mittelalterliche Auslegungsart an atolischer Tölpel ! (Ehrenmord, gekaufte Frauen, Zwangsheirat, und jetzt bitte nicht: das sind nur Ausnahmen, bitte nicht !)

PS.: schon am Grab von Atatürk gewesen ??? Ich schon!! Schon mal in Ermigan gegesen (beim berühmte "Abdullah Efendi") ??? ich viele Male schon, Schon mal in Bozburun gewesen ? Schon mal in Belek gewesen?da wohnt meine Schwägerin Fatos und mein Schwager, das Haus ist über Google schön zu sehen! Habe (fast) alles gesehen von Pamukkale bis Boluar, Schon mal in der ältesten Ubahn Europas gefahren, im Tünel? Nur mal so am Rande !

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 13:11
Aua, das ist aber übel formatiert.



Ist Hartz4 keine Sozialhilfe ! Und früher wurde die auch ausbezahlt !


Aber nicht von Türken! Post 105: "Als was? Als Soialhilfeauszahler ?" (sic)

Der Doofkopp war übrigens nur halb so böse gemeint wie er sich anhört.



Du bewegst dich nicht in normalen Muselkreisen !


Stimmt, ich kenn nur die verschleierte Muslima, die ihre drei Kinder mit meinen in den explizit christlichen Kindergarten schickt.

Achja, ich kenn noch einen - leider gut integrierten - Türken, der in lauen Sommernächten gut hörbar mit seinen deutschen Kumpels vonne Zeche "Wir sind das Ruhrgebiet" singt...



Gerne wenn sie nicht getürkt sind (sorry, aber der Kalauer mußte sein )


Hehe, der war auch gut. PDF s. Anhang.



Auf keinen Fall, Kemalisten kann ich achten, auch wenn sie oft mit den grauen Wölfen sympathisieren


Irgendwie passt das nicht zu früheren Aussagen, die Türken würden uns alle Haare vom Kopp fressen.



Stimmt, aber darum geht es nicht, ich wollte nur aufzeigen, man muß auch was für den Staat tun, in dem man lebt ! Oderrrrrrr ????


Äh...und warum sollten sie das tun, wenn dieses anständige Verhalten keinen Einfluss darauf hat, wie sie wahrgenommen werden? Anders gefragt: Warum forderst Du das, wenn die Erfüllung der Forderung überhaupt keine, null Auswirkung hat?

(Mal unter uns: Man muss leider was für den Staat tun, aber beim Blick auf meinen Lohnzettel kriege ich bei dieser Aussage Bauchschmerzen)



Bitte, jetzt keine lächerlichen Argumente. Was muß nachgewiesen werden, der Satz: Ich will ... in Deutsch, mehr nicht !


In Ordnung, darüber können wir uns einigen - A1 ist zu wenig.



Übrigens, warum Ehegatten-Nachzug !


Damit sie keine deutschen Frauen belästigen!



Nein, Nein und nochmals nein .... keine voreiligen Schlüsse,


Dann habe ich Dich falsch eingeschätzt - ich habe so oft gehört, dass "sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen", dass ich es sogar behalten konnte. Tut mir sehr leid.



Aber gegen anatolische Musel und mit Musel meine ich nicht den Euro-Islam von Frau Kelek, sondern die mittelalterliche Auslegungsart an atolischer Tölpel ! (Ehrenmord, gekaufte Frauen, Zwangsheirat...


Aber das sind doch nur ... :) Quatsch! Was denkst Du von mir!

Im Ernst, da rennst Du bei mir weit offene Türen ein.



[I]PS.: schon am Grab von Atatürk gewesen ??? ...

PN!

Ninja EDIT: Äh, doch nicht. Nein, ich fahre nur ins Ferienhaus nach Spanien.

Prinz Eugen
30.11.2007, 17:51
Irgendwie passt das nicht zu früheren Aussagen, die Türken würden uns alle Haare vom Kopp fressen.


Schade, das man meine Beiträge (die natürlich nicht umfassend geschrieben werden können, wer liest das sonst) nicht richtige gelesen bzw. verstanden werden!

Äh...und warum sollten sie das tun, wenn dieses anständige Verhalten keinen Einfluss darauf hat, wie sie wahrgenommen werden? Anders gefragt: Warum forderst Du das, wenn die Erfüllung der Forderung überhaupt keine, null Auswirkung hat?

Jeder ist der Staat, jeder, im Bösen wie im Guten, wenn man sich aber vom Staat abwendet (wir werden ja sowieso nie wahrgenommen??) bleibt man immer ein Außenseiter! Ich als Fremder muß IMMER auf die Leute zugehen, einmal, zweimal, hundertmal und wenn es sein muß noch mehr !

(Mal unter uns: Man muss leider was für den Staat tun, aber beim Blick auf meinen Lohnzettel kriege ich bei dieser Aussage Bauchschmerzen)

"Was sagst du, das ist ein großer Raum, da sieh mal her, dann siehst du deinen kaum", (Theaterzitat) will damit sagen, wenn ich meine Einkommensteuer jedes Jahr bekommen, bin ich für Tage sehr gereizt! That's Life !

Und darum bin ich jedesmal so sauer, wenn ich daran denke, was mit meinem Geld gemacht wird. Zum Glück zahle ich keine Sozialversicherungen, sonst hätte ich schon Magengeschwüre ! :]


Damit sie keine deutschen Frauen belästigen!

Sorry, aber das ist Quatsch ... leider noch mehr als das! Es gibt doch genug türkische Frauen, hier in Deutschland. Nein, hier werden Geschäfte gemacht, und da bin ich wirklich sauer. Frauen werden verkauft, wie Vieh, damit man später einen Familiennachzug organisieren kann, hier in die Sozialsysteme, einerseits. Außerdem will man willige Frauen, die möglichst schon "eingenordet" sind!

Dadurch gehen dem Staat Milliardenbeträge verloren ! Nicht Millionen, Milliarden !

Dann habe ich Dich falsch eingeschätzt - ich habe so oft gehört, dass "sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen", dass ich es sogar behalten konnte. Tut mir sehr Leid.



Wenn sie es nur täten, aber sie machen es nicht, offiziell arbeiten! :)) Sie sind Hartz4 und helfen beim Vetter aus (hört sich doch besser an als Schwarzarbeit). Bei Umfragen kamen die Ermittler auf über 50% !

Ach so, sorry, offiziell sind das natürlich nur "Einzelfälle" und das stimmt sogar, jeder ist ein Einzelfall :))

Eridani
30.11.2007, 19:11
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.
------------------------------------------------------

Von wem wirst Du bezahlt? Die 5.Kolonne des Islam, unsere türkischen Kulturbereicherer, sind drauf und drann, Deutschland gezielt, schleichend zu unterwandern - uns unsere Kultur zu rauben mit Hilfe der linken Verräter - dann wenn sie die Majorität eines Tages in unserer Heimat haben,werden sie hier vollendete Tatsachen schaffen. Danach werden sie sich unsere jüdischen Freunde vorknöpfen - dann findet hier ein 2. Stellvertreterkrieg statt - und das muß unbedingt verhindert werden.

Für Deutschland !

Prinz Eugen
01.12.2007, 09:23
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------

Von wem wirst Du bezahlt? Die 5.Kolonne des Islam, unsere türkischen Kulturbereicherer, sind drauf und drann, Deutschland gezielt, schleichend zu unterwandern - uns unsere Kultur zu rauben mit Hilfe der linken Verräter - dann wenn sie die Majorität eines Tages in unserer Heimat haben,werden sie hier vollendete Tatsachen schaffen. Danach werden sie sich unsere jüdischen Freunde vorknöpfen - dann findet hier ein 2. Stellvertreterkrieg statt - und das muß unbedingt verhindert werden.

Für Deutschland !

Stimmt haargenau! So war es auch in Persien, später Iran genannt !

Zu Zeiten des Schah haben die Islamisten mit den Volksmudschaheddin gemeinsame Sache gemacht.

Kaum an der Macht, und diese gefestigt, wurden die Volksmudschaheddin ohne großen Aufsehen verhaftet und ermordet. Die Demokratie, von den Mullahs gefordert, wurde als erstes abgeschafft.

Genauso wird es in Deutschland passieren, nicht in 10 oder 20 Jahren, aber in 50 Jahren. Das ist kein langer Zeitraum, frage deine Eltern, die können dir noch "brühwarm" alles erzählen aus dieser Zeit (Beatles, Elvis, usw), viele Kinder werden das noch erleben.

Dann werden die Kinder sich fragen, warum haben das unsere Großeltern zugelassen ?? Aber darauf wird es keine Antworten geben ! Höchstens: "Das haben wir (die sicher) nicht gewollt"

Danke, noch Fragen ??

__________________________

PS.: Monarchist1985 ist wahrscheinlich 1985 geboren, also ein Jungspund, ohne Erfahrung, ein wenig Shit geraucht, ein wenig Antifa, dann vielleicht ohne geistigen Halt, der Name Monarchist sagt alles! Kann man nicht erst nehmen! Sorry!

Monarchist1985
01.12.2007, 13:17
Der echte beinhaltet ganz grundsätzliche Wertvorstellungen, etwa die Freiheit des Wortes selbst für extreme Ansichten.

Der nachgeahmte besteht in erster Linie in zufälligen Äußerlichkeiten wie zu McDonald's gehen, Jeans anziehen und Cola trinken.

Also übernehmen wir nur oberflächliche Seiten des Amerikanismus (Cola trinken, zu McDonalds gehen) und lassen die tiefer Gehenden (Freiheit des Wortes selbst für extreme Ansichten) links liegen ?

Prinz Eugen
01.12.2007, 14:34
Also übernehmen wir nur oberflächliche Seiten des Amerikanismus (Cola trinken, zu McDonalds gehen) und lassen die tiefer Gehenden (Freiheit des Wortes selbst für extreme Ansichten) links liegen ?

Ja ... leider ja !!! Dazu braucht man ein freiheitliche Erziehung mit einem Schuß Patriotismus ... beides haben wir nicht, werder die Musel noch die Deutschen !

Nur wer Stolz auf sein Land ist, auf seine Lebenseinstellung, der kann auch tolerant sein. Wir sind von den wirren Ideen der Gutmenschen beherrscht, die nur Unterwürfigkeit, Scham und Schuld uns vermitteln wollen!

Danke !

Monarchist1985
01.12.2007, 16:20
Ja ... leider ja !!! Dazu braucht man ein freiheitliche Erziehung mit einem Schuß Patriotismus ... beides haben wir nicht, werder die Musel noch die Deutschen !

Und wie können wir eine freiheitliche Erziehung und Patriotismus verwirklichen ?
Indem wir uns von den radikalen Ideologien der Linken emanzipieren ?

Prinz Eugen
01.12.2007, 16:34
Und wie können wir eine freiheitliche Erziehung und Patriotismus verwirklichen ?
Indem wir uns von den radikalen Ideologien der Linken emanzipieren ?

Theoretisch ja, praktisch nein ! X(

Monarchist1985
03.12.2007, 11:50
Theoretisch ja, praktisch nein ! X(

Warum können wir uns nicht von den Ideen der radikalen Linken lösen ?

Prinz Eugen
03.12.2007, 12:57
Warum können wir uns nicht von den Ideen der radikalen Linken lösen ?

Weil sie recht clever vorgehen.

1. Ihre eigenen (wirren) Ideen werden als SOZIAL verkauft
2. unsere guten Ideen werden als rechtsradikal (was nicht stimmt) verleumdet.
3. da die Journalisten (die allermeisten) links eingestellt sind, wird das Volk verdummt.

Echte Patrioten, und gute Konservative werden immer mundtot gemacht !

Monarchist1985
06.12.2007, 17:03
Weil sie recht clever vorgehen.

1. Ihre eigenen (wirren) Ideen werden als SOZIAL verkauft
2. unsere guten Ideen werden als rechtsradikal (was nicht stimmt) verleumdet.
3. da die Journalisten (die allermeisten) links eingestellt sind, wird das Volk verdummt.

Echte Patrioten, und gute Konservative werden immer mundtot gemacht !


Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen Nationalstolz wieder hoch im Kurs steht. Schon jetzt ist Schwarz-Rot-Gold ja wieder relativ "in" (dank der WM 2006).

Prinz Eugen
06.12.2007, 17:07
Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen Nationalstolz wieder hoch im Kurs steht. Schon jetzt ist Schwarz-Rot-Gold ja wieder relativ "in" (dank der WM 2006).

Da haben viele Linke (auch Ströbele) richtig "gekocht" vor Wut, weil überall Schwarz-Rot-Gold gefaggt war!

EUROFREUND
08.12.2007, 12:22
Also ganz ehrlich: Ich halte die angebliche Islamisierung Europas, wie sie uns von vielen Konservativen in düstersten Farben ausgemalt wird, im Großen und Ganzen für Panikmache. Der American Way of Live, der sich in Europa ausbreitet, ist für die Leute tausendmal attraktiver als die rückwärtsgerichtete Lebensweise (kein Radio, kein Fernsehen, kein Sex vor der Ehe etc.), welche die Islamisten predigen: Die jungen Muslime in den Großstadt-Ghettos hören doch lieber Bushido und tragen T-Shirts von Nike, als für mittelalterliche Werte einzustehen.

Schau mal da rein:

http://www.islamisierung.info/