PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkzettel wegen Irakkrieg?



jogi
24.11.2007, 16:11
In Australien gewann ein Irakkriegsgener die Wahl. Verliert Bush mit der Zeit noch mehr Helfershelfer?

http://www.stern.de/politik/ausland/:Machtwechsel-Australien-Irakeinsatz-Gegner-Wahl/603473.html

FranzKonz
24.11.2007, 16:22
Viele hat er ohnehin nicht mehr. :D

Ich finde es gut.

Praetorianer
24.11.2007, 16:42
Was interessiert es mich, ob die Australier einen der fähigsten zeitgenössischen Politiker abwählen? Ob Australien die Grenzen für Einwanderer öffnet, ob daraus ein Biotop für Quotenfrauen und Feministinnen wird und ob die Linken ein Australien wirtschaftlich ruinieren, interessiert mich nicht die Bohne.

leuchtender Phönix
24.11.2007, 18:05
In Australien gewann ein Irakkriegsgener die Wahl. Verliert Bush mit der Zeit noch mehr Helfershelfer?

http://www.stern.de/politik/ausland/:Machtwechsel-Australien-Irakeinsatz-Gegner-Wahl/603473.html

Der Verlustz an Helfershelfern, dürfte ihn kaum kratzen. Bis aufr die Briten sind die nämlich nur in sehr geringem Maße im Irak präsent. Es ist viel eher eine Art symbolische Präsenz, die darüber hionwegtäuschen soll, das die USA kaum Unterstützung für den Irakkrieg hat.

Allemanne
24.11.2007, 19:31
Was interessiert es mich, ob die Australier einen der fähigsten zeitgenössischen Politiker abwählen? Ob Australien die Grenzen für Einwanderer öffnet, ob daraus ein Biotop für Quotenfrauen und Feministinnen wird und ob die Linken ein Australien wirtschaftlich ruinieren, interessiert mich nicht die Bohne.

Du stellst sehr niedrige Ansprüche an Politiker.

erwin r analyst
24.11.2007, 19:36
53% der Aussies sind eben schlicht doof. Daher werden sie auch von den Linken nun bejubelt.

erwin r analyst
24.11.2007, 19:36
Was interessiert es mich, ob die Australier einen der fähigsten zeitgenössischen Politiker abwählen? Ob Australien die Grenzen für Einwanderer öffnet, ob daraus ein Biotop für Quotenfrauen und Feministinnen wird und ob die Linken ein Australien wirtschaftlich ruinieren, interessiert mich nicht die Bohne.

Exakt.

Rebecca
24.11.2007, 19:58
Was interessiert es mich, ob die Australier einen der fähigsten zeitgenössischen Politiker abwählen? Ob Australien die Grenzen für Einwanderer öffnet, ob daraus ein Biotop für Quotenfrauen und Feministinnen wird und ob die Linken ein Australien wirtschaftlich ruinieren, interessiert mich nicht die Bohne.

"wirtschatlich ruinieren" wird immer auch andere Länder in Form störender Einflüsse mittreffen.

Das Abwählen fähiger Politiker sollte nicht zum Trend werden - es scheint aber leider genau dies einzutreten.

Verrari
24.11.2007, 20:00
Das Abwählen fähiger Politiker sollte nicht zum Trend werden - es scheint aber leider genau dies einzutreten.


Joachim Fernau:
"Demokratie ist, wenn ein fähiger Mensch von zwei Deppen überstimmt wird" ;)

Topas
24.11.2007, 20:12
Auch folgender Link passt zum Irakkrieg:

http://www.hz-online.de/index.php?mode=full&cat=1&open=640&open_u=8&id=358882

borisbaran
24.11.2007, 20:16
Joachim Fernau:
"Demokratie ist, wenn ein fähiger Mensch von zwei Deppen überstimmt wird" ;)
besser als alle von einem deppen unterdrückt werden
__________________
die amerikaner werden auch ohne die australische unterstützung für genug tote terroristen sorgen...
http://i10.tinypic.com/8alsors.jpg

Efna
24.11.2007, 20:40
53% der Aussies sind eben schlicht doof. Daher werden sie auch von den Linken nun bejubelt.

Typisch Erwin, Alle die nicht für dich sind, sind zwangsläufig doof....

Dumm, Dümmer, Erwin.....

Praetorianer
24.11.2007, 21:42
"wirtschatlich ruinieren" wird immer auch andere Länder in Form störender Einflüsse mittreffen.

Das Abwählen fähiger Politiker sollte nicht zum Trend werden - es scheint aber leider genau dies einzutreten.

Das stimmt schon, es sind aber natürlich die Folgen für Europa schlimmer, wenn Italien von den Kommunisten übernommen wird, als wenn in Down Under irgendeine Kommieschla*** Männer für kriminell erklärt oder irgendwelche Verdienenenden enteignet.