PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier könnt Ihr den Christen aus Irak helfen



Der Sheriff
24.11.2007, 14:18
Verschiedene Projekte im Nordirak - Aufruf zur Mit-Unterstützung - ....

Infos dazu:

http://www.nordirak-turabdin.info/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=360&Itemid=1

nebula
24.11.2007, 15:17
Danke, Sheriff, für den Beitrag!

Die Berichterstattung zur Christenverfolgung weltweit braucht dringend mehr Öffentlichkeit!

Der Sheriff
24.11.2007, 16:03
Danke, Sheriff, für den Beitrag!

Die Berichterstattung zur Christenverfolgung weltweit braucht dringend mehr Öffentlichkeit!

Danke für Deine Aufmerksamkeit nebula !

Mauser98K
24.11.2007, 16:19
Man könnte 100 000 irakische Christen nach Deutschland holen und im Gegenzug 1 000 000 Kurden aus Deutschland in den Irak umsiedeln.

Dayan
24.11.2007, 20:15
Infos dazu:

http://www.nordirak-turabdin.info/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=360&Itemid=1
Ich habe gerade 300 Dollar überwiesen!

Bruddler
24.11.2007, 20:21
Ich wiederhole mich gerne :
Sollte gegen die Musel, die sich hier in Europa herumtreiben eine haertere Gangart eingeschlagen werden, koennen die Christen in den islamischen Laendern schon mal ihre Haelse freimachen ! :(

Freddy Krüger
24.11.2007, 22:48
Man könnte 100 000 irakische Christen nach Deutschland holen und im Gegenzug 1 000 000 Kurden aus Deutschland in den Irak umsiedeln.

Gute Idee :]

Die Luxemburger haben nur Christen als Gastarbeiter aufgenommen, und haben 0% Probleme. Kam jedenfalls so im TV.

Freddy Krüger
24.11.2007, 22:51
Ich wiederhole mich gerne :
Sollte gegen die Musel, die sich hier in Europa herumtreiben eine haertere Gangart eingeschlagen werden, koennen die Christen in den islamischen Laendern schon mal ihre Haelse freimachen ! :(

1.
Noch härter geht sowieso nicht mehr, 100.000 werden pro Jahr ermordet, und 250 Millionen werden verfolgt oder sind im Gefängnis. Was soll da noch schlimmer werden?

2.
Im übrigen ist die Aussage nicht zu beweisen: Die Moslems sind vielleicht gerade deshalb so brutal, weil wir uns als nicht wehrhaft zeigen. Solange wir Ländern Entwicklungshilfe geben, die Christen verfolgen, brauchen wir uns nicht zu wundern.

JensVandeBeek
25.11.2007, 01:21
Man könnte 100 000 irakische Christen nach Deutschland holen und im Gegenzug 1 000 000 Kurden aus Deutschland in den Irak umsiedeln.

Mit dem gleichen Zug könnten auch alle irakischen, persischen, syrischen und jordanischen Asylanten transportiert werden. Deren Länder sind ja direkt um die Ecke.

JensVandeBeek
25.11.2007, 01:28
....Solange wir Ländern Entwicklungshilfe geben, die Christen verfolgen, brauchen wir uns nicht zu wundern.....

Die Dummen in der Regierung zahlen sogar immer noch Entwicklungshilfe an China.

Hollywood Tuerke
25.11.2007, 04:08
nicht jede spende ist eine edle gabe. hinter vielen humanitären taten stehen durchaus eigennützige motive.

besonders die heuchlerischen assyrer, haben keine spende verdient. :)

Mcp
25.11.2007, 05:44
Ich habe gerade 300 Dollar überwiesen!So (http://www.nordirak-turabdin.info/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=360&Itemid=1),so? (http://www.palaestina-portal.net/deutsch/palestina/Leserbriefe/brief_an_botschafter_stein.htm)

Mauser98K
25.11.2007, 06:36
Mit dem gleichen Zug könnten auch alle irakischen, persischen, syrischen und jordanischen Asylanten transportiert werden. Deren Länder sind ja direkt um die Ecke.

Ja, warum nicht.

Der Sheriff
25.11.2007, 12:57
Ich habe gerade 300 Dollar überwiesen!

Ob 300 Dollar oder 3 Cent. Jede Hilfe ist eine Hilfe!
Ich, als Ersteller dieses Themas und als Mensch, dessen Wurzeln in diesem verfolgtem Volk liegen, bedanke mich recht herzlich für deine Spende!

Der Sheriff
25.11.2007, 13:07
nicht jede spende ist eine edle gabe. hinter vielen humanitären taten stehen durchaus eigennützige motive.

besonders die heuchlerischen assyrer, haben keine spende verdient. :)

Warum stellst du die Seriösität dieser humanitären Spendenaktion in Frage ohne dabei einen handfesten Beweis zu liefern ?

Warum nennst du die Assyrer heuchlerisch ?
Sie mussten seit Anbeginn des Islam unzählige Völkermorde und Massaker erleiden allein aus dem Grund, dass sie Christen sind.
Bis heute werden sie allein aus dem Grund, dass sie Christen sind diskriminiert und terrorisiert in ALLEN euren islamischen Länder.

Haben sie dann nicht Gerechtigkeit verdient ?
haben sie es nicht verdient, dass man ihnen hilft ?

Aber ich bin eh nicht überrascht, dass ein muslimsicher Mitmensch so ein Quatsch schreibt.

JensVandeBeek
25.11.2007, 14:31
Humanitäre Spendenaktionen unterstütze ich voll.

Man sollte sich jedoch zu erst die Projekte in Deutschland widmen. Zum Bespiel; Deutschkurse für Ausländische Kinder, ABM für anerkannte Asylanten. Rückkehrprämien für Ausländer, Einführungskurse für Einreisevisum- und Harz IV Anträgen, bessere Haftbedingungen für ausländische Gefangene, Integrationskurse für Ehefrauen und Ehemänner der ausländischen Steuerzahler, Moschee-Neubauten, Friedhöfe für die Menschen mit islamischer Glauben, getrennte Schwimmbäder für muslimische Frauen, Kopftuch-Kurse, hygienische Schlachtmöglichkeiten bei Opferfesten, Beihilfen für Muslime die Mekka besuchen möchten (Hadsch) u.v.m.

Es gibt zu vieles die man hier tun kann.

(Man wird immer anders, wenn die Weihnachtens-Zeit sich nähert….)

Der Sheriff
25.11.2007, 15:59
Humanitäre Spendenaktionen unterstütze ich voll.

Man sollte sich jedoch zu erst die Projekte in Deutschland widmen. Zum Bespiel; Deutschkurse für Ausländische Kinder, ABM für anerkannte Asylanten. Rückkehrprämien für Ausländer, Einführungskurse für Einreisevisum- und Harz IV Anträgen, bessere Haftbedingungen für ausländische Gefangene, Integrationskurse für Ehefrauen und Ehemänner der ausländischen Steuerzahler, Moschee-Neubauten, Friedhöfe für die Menschen mit islamischer Glauben, getrennte Schwimmbäder für muslimische Frauen, Kopftuch-Kurse, hygienische Schlachtmöglichkeiten bei Opferfesten, Beihilfen für Muslime die Mekka besuchen möchten (Hadsch) u.v.m.

Es gibt zu vieles die man hier tun kann.

(Man wird immer anders, wenn die Weihnachtens-Zeit sich nähert….)

Es gibt diverse Spendenaktionen. Jedem ist es selbst überlassen, wo er mithilft,
ob er nur bei eriner mit macht oder ob er bei mehren gleichzeitig mitmacht.

nebula
25.11.2007, 16:05
Humanitäre Spendenaktionen unterstütze ich voll.

Man sollte sich jedoch zu erst die Projekte in Deutschland widmen. Zum Bespiel; Deutschkurse für Ausländische Kinder, ABM für anerkannte Asylanten. Rückkehrprämien für Ausländer, Einführungskurse für Einreisevisum- und Harz IV Anträgen, bessere Haftbedingungen für ausländische Gefangene, Integrationskurse für Ehefrauen und Ehemänner der ausländischen Steuerzahler, Moschee-Neubauten, Friedhöfe für die Menschen mit islamischer Glauben, getrennte Schwimmbäder für muslimische Frauen, Kopftuch-Kurse, hygienische Schlachtmöglichkeiten bei Opferfesten, Beihilfen für Muslime die Mekka besuchen möchten (Hadsch) u.v.m.

Es gibt zu vieles die man hier tun kann.

(Man wird immer anders, wenn die Weihnachtens-Zeit sich nähert….)

Du kannst Leute erschrecken... :D