PDA

Vollständige Version anzeigen : Uarrr! SPD macht "NACKTwahlkampf"!



marc
24.11.2007, 11:21
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


Für einen erotischen Kalender haben zwölf SPD-Politikerinnen aus Offenbach jetzt alle Hüllen fallen lassen.
hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Blocksberg
24.11.2007, 11:31
AHAHAHAH!

BLIND! Ich bin BLIND! Bei Nummer 12 hats meine Pupille zerrissen!


Sie sagt: „Personen rücken in den Vordergrund, Programme sind weniger gefragt.“

Wenn man sich als Politiker so ausspricht um mit Titten auf Stimmenfang zu gehen um dann zu erwarten, die Politik würde sich positiv verändern, hat einen absoluten Sprung in der Schüssel.

NIE WIEDER SPD! Was ist denn bloß los in Deutschland? Haben jetzt alle einen Schaden?

Freiherr
24.11.2007, 11:33
In was für einem Staat leben wird eigentlich!?
WAS SOLL DAS?

Frank
24.11.2007, 11:35
Das hat ja schon Tradition in der SPD. Der letzte Nackte war Markus Meckel.

Aber was soll man machen, wenn man keine Themen hat?

Kumusta
24.11.2007, 11:42
AHAHAHAH!

BLIND! Ich bin BLIND! Bei Nummer 12 hats meine Pupille zerrissen!
Mir hat´s bei allen die Pupillen zerrissen.

Wenn man sich als Politiker so ausspricht um mit Titten auf Stimmenfang zu gehen um dann zu erwarten, die Politik würde sich positiv verändern, hat einen absoluten Sprung in der Schüssel.

NIE WIEDER SPD! Was ist denn bloß los in Deutschland? Haben jetzt alle einen Schaden?
Eindeutige Antwort: Ja. Gibt es was häßlicheres als diese schwabbeligen Sozialistenweiber? Die Sozen sind schon so weit unter Niveau, daß jetzt nur noch Titten helfen. Mag sein. Aber doch nicht von diesen Weibern!

Deutschmann
24.11.2007, 11:44
Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bin mal gespannt wieviel Masochisten sich diesen Schrott zulegen werden. :rolleyes:

bernhard44
24.11.2007, 11:45
Ein Käfig voller Narren!

einfach nur noch peinlich......................

erwin r analyst
24.11.2007, 11:47
Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bin mal gespannt wieviel Masochisten sich diesen Schrott zulegen werden. :rolleyes:

http://www.abc.net.au/news/stories/2007/11/24/2100160.htm?site=elections/federal/2007

;)


Rechts = schön

Links = hässlich

Kilgore
24.11.2007, 11:54
In was für einem Staat leben wird eigentlich!?
WAS SOLL DAS?

Dito, einfach nur erbärmlich, so wie die gesamte SPD ja auch.

"Programme zählen immer weniger"
:)) Sehr sozialdemokratisch, das muss man ihnen lassen :))

romeo1
24.11.2007, 11:55
Auch mit einer nackten Haut kann man keine miserable und dilettantische Politik verkaufen.

ortensia blu
24.11.2007, 11:58
Welcher hessische Wähler kennt diese Kampfhennen denn schon?

Jetzt weiß er wenigsten, wen er auf keinen Fall wählen darf.

Ich warte auf den Kalender der SPD-Kandidaten: Nackt mit roten Socken.

Nicht so verschämt, meine Herren: Nackt an die Wahlfront!

Der Zweck heiligt die Mittel.

klartext
24.11.2007, 11:58
Es scheint, SPD-Politik ist auf Bordellniveau angekommen. Welche Zielgruppe haben die Damen mit dieser Art von Werbung im Auge ?
Der Verfall unserer Gesellschaft nimmt immer skurrilere Formen an. Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Herren der Politik mit ihrer Penislänge um Wähler werben.

latrop
24.11.2007, 11:59
Als Schlussbild hätte noch gefehlt :

Münte fi.......t Gysi

Kilgore
24.11.2007, 12:03
Es scheint, SPD-Politik ist auf Bordellniveau angekommen. Welche Zielgruppe haben die Damen mit dieser Art von Werbung im Auge ?
Der Verfall unserer Gesellschaft nimmt immer skurrilere Formen an. Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Herren der Politik mit ihrer Penislänge um Wähler werben.

:)) Sauber, Klartext!

Es ist mittlerweile eine nackte Tatsache: Die SPD ist ganz unten angekommen :))

Ich kann das Nacktauftreten der Damen nicht mal politisch verstehen:
Denn für die kommende Bundestagswahl sollten sich die Sozialdemokraten sehr warm anziehen :))

klartext
24.11.2007, 12:04
Dito, einfach nur erbärmlich, so wie die gesamte SPD ja auch.

"Programme zählen immer weniger"
:)) Sehr sozialdemokratisch, das muss man ihnen lassen :))

Die Sozialnudisten äffen nur nach, was die CSU-Pauli vorgemacht hat. Es scheint sich ein neuer Trend anzubahnen.

Kilgore
24.11.2007, 12:05
Die Sozialnudisten äffen nur nach, was die CSU-Pauli vorgemacht hat. Es scheint sich ein neuer Trend anzubahnen.

Frau Pauli gehört politisch auch dem gleichen Lager an.

Volkov
24.11.2007, 12:27
Da krieg ich ja Augenkrebs. :]
Ist ja echt Hammer, die tun wirklich alles ums Volk bei Laune zu halten, alle Achtung ;)

Schwarzer Rabe
24.11.2007, 12:30
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Bähhh....voll die Krampen! :=

ErhardWittek
24.11.2007, 14:29
Es scheint, SPD-Politik ist auf Bordellniveau angekommen. Welche Zielgruppe haben die Damen mit dieser Art von Werbung im Auge ?
Der Verfall unserer Gesellschaft nimmt immer skurrilere Formen an. Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Herren der Politik mit ihrer Penislänge um Wähler werben.
Letzteres ist auch nicht mehr unwahrscheinlich.

Würde mir jemand so einen Kalender schenken, hätte er sich meine Sympathie für alle Zeiten verscherzt. Dieses Machwerk ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Die SPD scheint wirklich am Ende zu sein.

Achsel-des-Bloeden
24.11.2007, 14:35
Wo sind die SPD- Männer? FEHLEN!
Der Kalender ist somit zutiefst SEXISTISCH und gehört zu Maché verarbeitet!

Fuchs
24.11.2007, 14:57
diese Andrea Karnoll scheint auf
den ersten blick noch ganz brauchbar.
der rest naja. :)

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:28
Ein Käfig voller Narren!

einfach nur noch peinlich......................

Nr. 11 als Gesundheitsministerin (mit richtig viel Übergewicht) ! Tolle Aussichten !

Freiherr
24.11.2007, 16:33
Nr. 11 als Gesundheitsministerin (mit richtig viel Übergewicht) ! Tolle Aussichten !

Volksvertreter sollen ja auch keine Vorbildfunktion haben, sondern repräsentieren einen Teil des Volkes.
Vielleicht können sich einige Bürger mit ihr identifizieren :D

Wolf
24.11.2007, 16:36
So nackt sind die doch gar nicht ?(

Zum Glück....boah sind die hässlich :hihi: :hihi:

twoxego
24.11.2007, 17:00
aber ganz schön gruselig.

was wollen sie uns sagen:

schickt uns in den landtag, sonst laufen wir da herum, wo ihr wohnt ?

Freddy Krüger
24.11.2007, 17:13
Kein Wunder, dass Musels unsere Kultur ablehnen.

Kilgore
24.11.2007, 17:21
Volksvertreter sollen ja auch keine Vorbildfunktion haben, sondern repräsentieren einen Teil des Volkes.
Vielleicht können sich einige Bürger mit ihr identifizieren :D

Dann sollte sie vielleicht lieber zu den amerikanischen Präsidentschaftswahlen antreten :))

Kilgore
24.11.2007, 17:22
aber ganz schön gruselig.

was wollen sie uns sagen:

schickt uns in den landtag, sonst laufen wir da herum, wo ihr wohnt ?

Und schon hat man eine absolute Mehrheit für die SPD :))

senchi
24.11.2007, 17:23
Es scheint, SPD-Politik ist auf Bordellniveau angekommen. Welche Zielgruppe haben die Damen mit dieser Art von Werbung im Auge ?
Der Verfall unserer Gesellschaft nimmt immer skurrilere Formen an. Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Herren der Politik mit ihrer Penislänge um Wähler werben.

Ah der Moralapostel.
Ich mag, wie allseits bekannt die Roten besonders gern:D Sehe aber hier keinen Verstoß gegen Anstand und Sitte. Hier hat irgendein Cleverle sich mal was einfallen lassen und Erfolg.:cool2:

klartext
24.11.2007, 17:58
Ah der Moralapostel.
Ich mag, wie allseits bekannt die Roten besonders gern:D Sehe aber hier keinen Verstoß gegen Anstand und Sitte. Hier hat irgendein Cleverle sich mal was einfallen lassen und Erfolg.:cool2:

Die Unterschied zwischen politischer Überzeugungsarbeit und Waschmittelwerbung sollte doch noch erkennbar sein, wie ich meine. Von einer Politikerin erwarte ich Lösungen für aktuelle Probleme und keine Tittenschau. Dafür gibt es weit bessere Exemplare.
Was wollen uns diese Politikern durch ihren strip also sagen ? Ich kann nichts Inhaltiliches erkennen.

SteveFrontera
24.11.2007, 18:05
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Ich sehe auch etwas ältere und mollige Damen recht gerne nackt.
Leider verhüllen die Schilder das interessante.

senchi
24.11.2007, 18:09
Was wollen uns diese Politikern durch ihren strip also sagen ? Ich kann nichts Inhaltiliches erkennen.

Ich glaube, das hatten die auch garnicht vor. Sie wollten einfach ein wenig Aufmerksamkeit und die scheinen sie ja nun allseits zu bekommen.
Andererseits forderst Du Moral und Anstand im politischen Wettstreit ein, die schon lange den Bach hinunter gegangen sind.
Egal ob Schröder mit dreckigem Grinsen über Kohl hergezogen ist oder Beckstein über Westerwelle. Zu oft ging es unter die Gürtellinie. Jetzt Moral und Anstand einzufordern hat schon etwas von einer gewissen Kuriosität.

klartext
24.11.2007, 18:13
Ich glaube, das hatten die auch garnicht vor. Sie wollten einfach ein wenig Aufmerksamkeit und die scheinen sie ja nun allseits zu bekommen.
Andererseits forderst Du Moral und Anstand im politischen Wettstreit ein, die schon lange den Bach hinunter gegangen sind.
Egal ob Schröder mit dreckigem Grinsen über Kohl hergezogen ist oder Beckstein über Westerwelle. Zu oft ging es unter die Gürtellinie. Jetzt Moral und Anstand einzufordern hat schon etwas von einer gewissen Kuriosität.

Naja, Politikerinnen, die als pinupgirls in einem Abreisskalender aufrtreten, sind eine neue Hausnummer. Eine Vorbildfunktion wird damit sicher nicht erfüllt.

esperan
24.11.2007, 18:14
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

:)) So langsam glaube ich, dass Frau Pauli doch richtig war in der Politik. Das ganze verkommt zur Faschingsveranstaltung, zum Kabaret und hat schon Talk-Show-Charakter. Wenn die Politiker so weiter machen, nimt sie keiner mehr ernst ... ruhig weiter so mit euren Eigentoren. Schon schlimm, wenn man so schon auf Wählerfang gehen muss. Mal schauen, wie viele Fische ins Netz gehen :)

marc
24.11.2007, 18:16
Ich sehe auch etwas ältere und mollige Damen recht gerne nackt.
Leider verhüllen die Schilder das interessante.

diese vorliebe sei dir ja gegönnt, aber wenn politikerinnen einer partei voller untergeher einen kalender mit "erotischen" nackedei-photos auf den markt bringen, um damit werbung zu machen, dann ist das einerseits traurig, größenteils aber nur noch:http://img88.imageshack.us/img88/6758/megalolmz8.gif (http://imageshack.us)http://img88.imageshack.us/img88/6758/megalolmz8.gif (http://imageshack.us)http://img88.imageshack.us/img88/6758/megalolmz8.gif (http://imageshack.us)

esperan
24.11.2007, 18:17
Welcher hessische Wähler kennt diese Kampfhennen denn schon?

Jetzt weiß er wenigsten, wen er auf keinen Fall wählen darf.

Ich warte auf den Kalender der SPD-Kandidaten: Nackt mit roten Socken.

Nicht so verschämt, meine Herren: Nackt an die Wahlfront!

Der Zweck heiligt die Mittel.

Es wird Zeit, dass die SPD ihre Goggel in den Wahlkampf schicken ... mit fetten Bierbäuchen und Doppelkinnlook. Echte Mäner, sollen Stärke zeigen wie Sumo-Ringer ... weil Letztere ja auch so beliebt sind. Am Besten auf roter Matte ... und darauf das SPD-Logo. Huch! Hoffentlich hab ich jetzt nicht noch für ne neue Idee inspiriert ... oder doch ... ? :D

esperan
24.11.2007, 18:19
Da krieg ich ja Augenkrebs. :]
Ist ja echt Hammer, die tun wirklich alles ums Volk bei Laune zu halten, alle Achtung ;)

Also wenn schon, dann denn schon .. die hätten ruhig das rote Zeugs weglassen können. Dann hätte man wenigstens Urwälder und kantige Berge mit Gletscherspalten sehen können ... das wäre mutig gewesen ... :cool2:

senchi
24.11.2007, 18:21
Eine Vorbildfunktion wird damit sicher nicht erfüllt.

Die ist schon lange verloren gegangen.
Wo bitte ist eine Vorbildfunktion, wenn ein ehemaliger Steinewerfer Außenminister, ein RAF Anwalt und Freund Innenminister werden kann? Wo ist die Vorbildfunktion, wenn ein ehemaliger Kanzler dieses Land an Gazprom verkauft und dann einen Vorstandsposten von denen erhält und trotzdem noch heute von seinen roten Genossen hofiert wird?
Da regst Du Dich über einen lausigen Kalender auf???;)

Volkov
24.11.2007, 18:23
Also wenn schon, dann denn schon .. die hätten ruhig das rote Zeugs weglassen können. Dann hätte man wenigstens Urwälder und kantige Berge mit Gletscherspalten sehen können ... das wäre mutig gewesen ... :cool2:

Naja, dann aber bitte jüngere und hübsche Damen, nicht so verschrumpelte Omas. SPD...fahrt weiter Bus....

klartext
24.11.2007, 18:24
:)) So langsam glaube ich, dass Frau Pauli doch richtig war in der Politik. Das ganze verkommt zur Faschingsveranstaltung, zum Kabaret und hat schon Talk-Show-Charakter. Wenn die Politiker so weiter machen, nimt sie keiner mehr ernst ... ruhig weiter so mit euren Eigentoren. Schon schlimm, wenn man so schon auf Wählerfang gehen muss. Mal schauen, wie viele Fische ins Netz gehen :)

Wenn man dann an die Ordnungsrufe des Bundestagspräsis denkt: " Herr Meier, sie verletzen die Würde des Hohen Hauses " - kann man nur mehr lachen.
Politik als Zirkusevent. Geht es noch tiefer ?

esperan
24.11.2007, 18:24
Wo sind die SPD- Männer? FEHLEN!
Der Kalender ist somit zutiefst SEXISTISCH und gehört zu Maché verarbeitet!

Was wohl unsere Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung dazu sagt .. kein einziger Mann zu sehen ... Sauerei!

ortensia blu
24.11.2007, 18:24
Die Unterschied zwischen politischer Überzeugungsarbeit und Waschmittelwerbung sollte doch noch erkennbar sein, wie ich meine. Von einer Politikerin erwarte ich Lösungen für aktuelle Probleme und keine Tittenschau. Dafür gibt es weit bessere Exemplare.
Was wollen uns diese Politikern durch ihren strip also sagen ? Ich kann nichts Inhaltiliches erkennen.

Sie wollen sagen: Kauft den Kalender, hängt uns alle auf.

esperan
24.11.2007, 18:25
Nr. 11 als Gesundheitsministerin (mit richtig viel Übergewicht) ! Tolle Aussichten !

Igitt ...:=

esperan
24.11.2007, 18:26
aber ganz schön gruselig.

was wollen sie uns sagen:

schickt uns in den landtag, sonst laufen wir da herum, wo ihr wohnt ?

Werbung für Schönheitschirurgen .. vorher ... nun fehlt nur noch das Nachher ... :cool2:

Eridani
24.11.2007, 18:26
]...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:
hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html
mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>[/I]
-------------------------
Traurig, daß sich die Deutsche Linke schon für sowas hingeben muß, um auf Stimmenfang zu gehen. Machterhalt um jeden Preis.
Ein Glück, kann man ja bei den Damen nichts erkennen. Lege ich auch keinen Wert drauf.
Wozu gibt es den "Playboy"? Da sind die Profis!:D

E:

esperan
24.11.2007, 18:26
Kein Wunder, dass Musels unsere Kultur ablehnen.

Ja, vielleicht rennen der SPD jetzt wenigstens die Moslem-Wähler davon, dann sind sie ganz am Boden ... gutes Eigentor!

klartext
24.11.2007, 18:27
Was wohl unsere Gleichstellungsbeauftragte der Bundesregierung dazu sagt .. kein einziger Mann zu sehen ... Sauerei!

Es ist zu erwarten, dass für den Anhang von Wowi bald auch ein ähnlicher Schwulenkalender erscheint. Es war nur die erste Ausgabe von vielen folgenden.
Die Grünen bringen dann irgendwas mit Kindern.

marc
24.11.2007, 18:27
Es wird Zeit, dass die SPD ihre Goggel in den Wahlkampf schicken ... mit fetten Bierbäuchen und Doppelkinnlook.


man stelle sich kurt beck ganz nackt vor und im halbdunkeln:
nur ein roter "kumpel"-helm verdeckt die scham und die lampe auf dem helm leuchtet einen großen hellen strahl an die seite.
yeah!

esperan
24.11.2007, 18:28
Die Unterschied zwischen politischer Überzeugungsarbeit und Waschmittelwerbung sollte doch noch erkennbar sein, wie ich meine. Von einer Politikerin erwarte ich Lösungen für aktuelle Probleme und keine Tittenschau. Dafür gibt es weit bessere Exemplare.
Was wollen uns diese Politikern durch ihren strip also sagen ? Ich kann nichts Inhaltiliches erkennen.

Die wollen das, was Pauli zeigte ... ins Gerde kommen, damit man im Gespräch bleibt ...

senchi
24.11.2007, 18:29
Werbung für Schönheitschirurgen .. vorher ... nun fehlt nur noch das Nachher ... :cool2:

Nicht für Schönheitschirurgen sondern für Zauberer.:D

esperan
24.11.2007, 18:30
Die ist schon lange verloren gegangen.
Wo bitte ist eine Vorbildfunktion, wenn ein ehemaliger Steinewerfer Außenminister, ein RAF Anwalt und Freund Innenminister werden kann? Wo ist die Vorbildfunktion, wenn ein ehemaliger Kanzler dieses Land an Gazprom verkauft und dann einen Vorstandsposten von denen erhält und trotzdem noch heute von seinen roten Genossen hofiert wird?
Da regst Du Dich über einen lausigen Kalender auf???;)

Stimmt !:top: Vollkommen!

esperan
24.11.2007, 18:31
Naja, dann aber bitte jüngere und hübsche Damen, nicht so verschrumpelte Omas. SPD...fahrt weiter Bus....

Es gibt viele, die stehehn auf sowas ... wär mal ne Umfrage interessant :D

esperan
24.11.2007, 18:32
Wenn man dann an die Ordnungsrufe des Bundestagspräsis denkt: " Herr Meier, sie verletzen die Würde des Hohen Hauses " - kann man nur mehr lachen.
Politik als Zirkusevent. Geht es noch tiefer ?

Du weißt doch ... in der Politik geht es immer tiefer ....

esperan
24.11.2007, 18:34
Es ist zu erwarten, dass für den Anhang von Wowi bald auch ein ähnlicher Schwulenkalender erscheint. Es war nur die erste Ausgabe von vielen folgenden.
Die Grünen bringen dann irgendwas mit Kindern.

Aber hoffentlich angezogene Kinder ... ;) Die wollten doch schon mal was politisch durchsetzen. Kannst Du dich noch daran erinnern?

Junak
24.11.2007, 18:35
:)) :)) :))

Nummer 11 und 12 sind rattenscharf. :rolleyes: :] :)) :)) :))

Was ist los mit Deutschland? Vielleicht springt Merkel mit auf diesen Zug und macht sich nackig. :gap: :D

Dann ergebe selbst ich mich. :peace:

esperan
24.11.2007, 18:36
man stelle sich kurt beck ganz nackt vor und im halbdunkeln:
nur ein roter "kumpel"-helm verdeckt die scham und die lampe auf dem helm leuchtet einen großen hellen strahl an die seite.
yeah!

:D :D :D Hamsterbacke Beck im Laufrad ... in schwarzweiß ... mit einem roten Schleifchen ums ehrenwerte, ca. 1 cm lange ...

esperan
24.11.2007, 18:37
:)) :)) :))

Nummer 11 und 12 sind rattenscharf. :rolleyes: :] :)) :)) :))

Was ist los mit Deutschland? Vielleicht springt Merkel mit auf diesen Zug und macht sich nackig. :gap: :D

Dann ergebe selbst ich mich. :peace:

Für ihr Alter hat Merkel noch einen knackigen Arsch ... aber trotzdem bitte in der Hose lassen ... :)

senchi
24.11.2007, 18:38
:D :D :D Hamsterbacke Beck im Laufrad ... in schwarzweiß ... mit einem roten Schleifchen ums ehrenwerte, ca. 1 cm lange ...

Bitte nicht so maßlos übertreiben:)) :))

klartext
24.11.2007, 18:39
Aber hoffentlich angezogene Kinder ... ;) Die wollten doch schon mal was politisch durchsetzen. Kannst Du dich noch daran erinnern?

Wenn Grünenbeck mitwirkt, dürften die Kinder eher leicht bekleidet sein, schon wegen der Zielgruppe.

esperan
24.11.2007, 18:46
Wenn Grünenbeck mitwirkt, dürften die Kinder eher leicht bekleidet sein, schon wegen der Zielgruppe.

Dann wirds doch Zeit für die neuen Paragraphen, die ich seither vehemnt abgelehnt habe ... na ja ... lassen wir das jetzt aber ... das ist jetzt wirklich gemein .. ich nehm alles zurück ... es gibt auch noch seriöse und anständige Politiker. Nicht alle vertreiben sich die Zeit mit gewissen Damen und ahben Kontakte ins gewisse Millieu. Obwohl ... wenn man das Buch über die SPD liest, dann stellen sich einem schon die Haare ....

Der kritische Denker
24.11.2007, 18:51
Wenn ich Deutscher wäre, würde ich das als Grund auffassen nicht die SPD zuwählen.

Volkov
24.11.2007, 18:54
Es gibt viele, die stehehn auf sowas ... wär mal ne Umfrage interessant :D

Jau, da wäre ich auch mal gespannt was dabei rauskommt.

kritiker_34
24.11.2007, 18:54
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

ich dachte, dass die Nr. 11 für die "Fett macht geil" Kampagne kandidiert:D

esperan
24.11.2007, 19:02
ich dachte, dass die Nr. 11 für die "Fett macht geil" Kampagne kandidiert:D

Big girls are beautyfull ... big girls want to have fun ...

das eine Lied gibt es schon ... das andere sollte kreiert werden als Begleit-CD zum katalog ... grins ...

klartext
24.11.2007, 19:52
Big girls are beautyfull ... big girls want to have fun ...

das eine Lied gibt es schon ... das andere sollte kreiert werden als Begleit-CD zum katalog ... grins ...

Du meinst also, auf dem Kalender fehlt noch die Aufforderung " Ruf mich an " mit einer 0-Nummer ?

esperan
24.11.2007, 19:55
Du meinst also, auf dem Kalender fehlt noch die Aufforderung " Ruf mich an " mit einer 0-Nummer ?

Lack, Leder, Peitsche ... dass Frau pauli da nicht drauf gekommen ist ....

Freiherr
24.11.2007, 19:56
Lack, Leder, Peitsche ... dass Frau pauli da nicht drauf gekommen ist ....

Könnte die doch eigentlich mitmachen.
Aus der CSU raus und rein in die SPD.
Würde auch zu ihrer "Politik" passen.

esperan
24.11.2007, 20:04
Könnte die doch eigentlich mitmachen.
Aus der CSU raus und rein in die SPD.
Würde auch zu ihrer "Politik" passen.

Macht sie nicht ... der Katalog ist doch schon veröffentlicht. Sie will nicht im Schatten der anderen mitschwimmen, sondern durch eigene Ideen und Taten glänzen. Nur das bringt Publicity und Medienhysterie mit sich (das sie zum Überleben benötigt). Vermutlich ist sie stinke sauer auf die SPD, dass sie ihr alles nachmachen (alles klauen) .... denkt die gute Frau vermutlich in ihrem Wahn ... . Aber der Psychiater wird es schon wieder richten ....

Noko43
24.11.2007, 20:33
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Allerdings, das stimmt. Ich nehme mal an, wenn sie sich mit dem nackten Hintern auf Dein Gesicht setzt, dass Du dann an Atemnot leiden wirst.

Douglas
24.11.2007, 21:00
Wie fast jeder schon gehört hat ist Offenbach bei Frankfurt eine total vermuselte Stadt,in Offenbach leben die meisten Migranten pro Kopf der Bevölkerung,gibt es die meisten Privatinsolvenzen,die meisten Leistungsempfänger,hohe Kriminalität und auch sonst in allen anderen Bereichen immer mehr Mohammedanische Bereicherung.Ganze Strassenzüge sind bereichert,wer kann zieht weg.
Wenn jetzt die SPD diesen Kalender macht,dann frage ich mich an welche Adresse? Die Musel wählen so was bestimmt nicht,denn hier gibt es immer mehr vermummte.Nackte Haut ist Unislamisch.Also wer soll deswegen SPD wählen,die letzten Offenbacher um sich noch mehr Elend aufzuhalsen.
Offenbach wählt aber traditionell Links/Grün/SPD,deswegen soll sich keiner von denen jemals beschweren!

marc
24.11.2007, 21:04
Wie fast jeder schon gehört hat ist Offenbach bei Frankfurt eine total vermuselte Stadt,in Offenbach leben die meisten Migranten pro Kopf der Bevölkerung,gibt es die meisten Privatinsolvenzen,die meisten Leistungsempfänger,hohe Kriminalität und auch sonst in allen anderen Bereichen immer mehr Mohammedanische Bereicherung.Ganze Strassenzüge sind bereichert,wer kann zieht weg.


wieso wohnst du denn in owwebach :D ?

Douglas
24.11.2007, 21:08
wieso wohnst du denn in owwebach :D ?

Nein ich verbringe hier nur meine Zeit.Nein ich habe vor über 20 Jahren den Fehler einer Hypothek gemacht,jetzt kann ich nur unter Wert verkaufen oder selbst wohnen bleiben.Damals war Klein Mecca noch nicht so absehbar und offensichtlich.

Ruepel
24.11.2007, 21:15
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>


Der Nackte Wahnsinn X(

klartext
24.11.2007, 21:19
Der Nackte Wahnsinn X(

Da sieht man doch endlich wieder, dass das, was man selbst zu Hause zur Verfügung hat, um viele Klassen besser ist.

kritiker_34
24.11.2007, 21:29
Wie fast jeder schon gehört hat ist Offenbach bei Frankfurt eine total vermuselte Stadt,in Offenbach leben die meisten Migranten pro Kopf der Bevölkerung,gibt es die meisten Privatinsolvenzen,die meisten Leistungsempfänger,hohe Kriminalität und auch sonst in allen anderen Bereichen immer mehr Mohammedanische Bereicherung.Ganze Strassenzüge sind bereichert,wer kann zieht weg.
Wenn jetzt die SPD diesen Kalender macht,dann frage ich mich an welche Adresse? Die Musel wählen so was bestimmt nicht,denn hier gibt es immer mehr vermummte.Nackte Haut ist Unislamisch.Also wer soll deswegen SPD wählen,die letzten Offenbacher um sich noch mehr Elend aufzuhalsen.
Offenbach wählt aber traditionell Links/Grün/SPD,deswegen soll sich keiner von denen jemals beschweren!

interessante Fragestellung: Warum wurde dieser Kalender TATSÄCHLICH gemacht, wenn die Verhältnisse in Offenbach so sind, wie von dir beschrieben?

sollen die "nackten Tatsachen" des Multikulti-Wahns verschleiert werden?

kritiker_34
24.11.2007, 21:36
Der Nackte Wahnsinn X(

Das eingesammelte Geld soll ja "profamila" zugute kommen... soweit ich weiss, ist "pro familia" führend in der PROPAGATION und ENPFEHLUNG für ABTREIBUNGEN.
http://www.profamilia.de/topic/home

Also im Klartext: Die SPD organisiert Geld, um noch mehr Abtreibungen zu fördern, sodass dann die MüliKülti weiterhin wachsen kann.

marc
24.11.2007, 21:39
interessante Fragestellung: Warum wurde dieser Kalender TATSÄCHLICH gemacht, wenn die Verhältnisse in Offenbach so sind, wie von dir beschrieben?

sollen die "nackten Tatsachen" des Multikulti-Wahns verschleiert werden?

also offenbach ist in weiten teilen wie das clichee ovn kreuzberg.

allerdings glaube ich nicht, dass sich die reichweite dieses kalenders auf offenbach beschränkt. es waren offenbach politikerinnen, die auf diese idee kamen, oder sie umgesetzt haben, aber sie haben es sicher nicht für offenbach gemacht. wenn, dann eher für die im januar anstehenden landtagswahlen.

marc
24.11.2007, 21:41
Also im Klartext: Die SPD organisiert Geld, um noch mehr Abtreibungen zu fördern, sodass dann die MüliKülti weiterhin wachsen kann.

wenn ich mir das hier so durchlese:

* Die Familienplanungsberatung der pro familia berät in allen Fragen von Verhütung, Schwangerschaft und Elternschaft.
* Mit sexualpädagogischen Angeboten leistet pro familia einfühlsame Aufklärung und unterstützt Jugendliche beim verantwortlichen Umgang mit Sexualität.
* Die Sexualberatung bietet professionelle AnsprechpartnerInnen für Fragen und Schwierigkeiten im persönlichen und partnerschaftlichen Erleben der Sexualität.
könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass die gerade im "mülikülti"-milieu sehr viel zu tun haben :(

eintiroler
26.11.2007, 13:32
Das wird ja immer schlimmer!
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

holyhoax
26.11.2007, 13:42
Es scheint, SPD-Politik ist auf Bordellniveau angekommen. Welche Zielgruppe haben die Damen mit dieser Art von Werbung im Auge ?
Der Verfall unserer Gesellschaft nimmt immer skurrilere Formen an. Es scheint nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Herren der Politik mit ihrer Penislänge um Wähler werben.

Unsere Zivilisation neigt sich dem Ende entgegen. Auch das alte Rom ist schließlich an panem et circenses (Brot und Spiele) zerfallen, da es zu dekadent war.
Man kann nur hoffen, daß die neuen Herrscher nicht die Musels sein werden, aber es sieht leider ganz danach aus.

SLOPPY
28.11.2007, 11:19
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Die Zukunft der SPD sieht anders (http://bp3.blogger.com/_kJarVuKMPAQ/RuKAVXWWbzI/AAAAAAAACVw/zFl-UrZJv-A/s1600-h/sozist.ipg) aus.

PeterH
28.11.2007, 11:24
Welcher hessische Wähler kennt diese Kampfhennen denn schon?

Jetzt weiß er wenigsten, wen er auf keinen Fall wählen darf.

Ich warte auf den Kalender der SPD-Kandidaten: Nackt mit roten Socken.

Nicht so verschämt, meine Herren: Nackt an die Wahlfront!

Der Zweck heiligt die Mittel.

Und die rote Socke aber bitte über den Lurch gezogen - wan will das ganze Elend ja garnicht sehen. :))

Bad Scooter
28.11.2007, 11:54
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

Irgendwie peinlich. Und das auch noch in der Bild zu präsentiern...:rolleyes:

Bad Scooter
28.11.2007, 11:55
http://www.abc.net.au/news/stories/2007/11/24/2100160.htm?site=elections/federal/2007

;)


Rechts = schön

Links = hässlich

Muhaha. Der Erwin und sein primitives Weltbild mal wieder...:hihi:

haihunter
28.11.2007, 11:56
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>

:kotz: :kotz: Aber stellt Euch nur mal vor, Claudia Roth käme auf diese Idee!

Freiherr
28.11.2007, 15:29
:kotz: :kotz: Aber stellt Euch nur mal vor, Claudia Roth käme auf diese Idee!

Mal den Teufel nicht an die Wand! :D

Bruddler
28.11.2007, 15:42
Uarrr! SPD macht "NACKTwahlkampf"!...
Wem die Felle davonschwimmen, der klammert sich eben an den letzten Strohhalm ! :rolleyes:

ochmensch
28.11.2007, 15:43
Ich hoffe, das macht nicht Schule. Stellt euch vor:
http://www.gruene-dessau.de/content/images/1_42_yRFKB49Cem-160x.jpg
http://www.bundestag.de/mdb/mdb14/mdbjpg/b/beck_ma0.jpeg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00235/fsl_kuenast_3_DW_Po_235885g.jpg
http://www.wdr.de/online/news2/nrwgruene_gegen_bundeswehreinsatz/img/beer.jpg
http://www.tibet-initiative.de/Kap1/Kap1-1/images/sager.jpg
Nackt! :scare:

Dann hätten sie zumindest erreicht, dass viele deutsche Männer auf Anhieb zeugungsunfähig werden und wir noch schneller aussterben.

SLOPPY
30.11.2007, 21:24
:kotz: :kotz: Aber stellt Euch nur mal vor, Claudia Roth käme auf diese Idee!

... perverse Türken gibt es zur Genüge, die dann die Grünen wählen würden

Meisner
01.12.2007, 11:58
...nein, das ist keine Aktion der titanic, sondern bittere realität:


hier blättern und nie mehr spd wählen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html

mein favorit ist ja nr 11, marion eckert: sehr propper, die genossin <g>
Aus CDU Reihen könnte das niemand machen. :D

Badener3000
01.12.2007, 17:37
das ganze zeigt einmal mehr, wie sich unserer bauchdenkenden, unabhängigen Selbstverwirklichungswunder und Karriereemanzen selbst vor dem von ihnen geschaffenen System prostituieren.

Ich sehe den Tag kommen, an dem sie wieder schön unterwürfig am Lagerfeuer beinespreizend um ein Stück Fleisch betteln.

marc
01.12.2007, 17:39
schade eigentlich, dass diese neue juso-chefin da net mitgemacht hat *denk*

Kilgore
01.12.2007, 17:43
schade eigentlich, dass diese neue juso-chefin da net mitgemacht hat *denk*

Wäre ja nahezu pädophil, wenn man eine SPD-Dame unter 55 da strippen lässt, oder ? ;)

Ausonius
01.12.2007, 17:51
Beim nächsten Hessen-Wahlkampf werd ich SPD wählen - allerdings nicht wegen des doch eher braven Kalenders, sondern den Untaten der Koch-Regierung.

marc
01.12.2007, 18:56
Wäre ja nahezu pädophil, wenn man eine SPD-Dame unter 55 da strippen lässt, oder ? ;)

ja, aber ich mein: besser n "linksextreme" nackt im kalender, als n linksextreme als vorsitzende der jusos *kopfkratz* :D

marc
01.12.2007, 18:58
Beim nächsten Hessen-Wahlkampf werd ich SPD wählen - allerdings nicht wegen des doch eher braven Kalenders, sondern den Untaten der Koch-Regierung.

ich frag mich, ob die spd und "die linke" zu ner koalition bereit wären.
zu 99% natürlich nicht, aber wenn denen das inhaltliche wichtiger wäre, als die machtpolitiscen quereleien, dann hätten sie beste chancen, koch zu stürzen und einiges zu ändern.

Kilgore
01.12.2007, 22:41
ich frag mich, ob die spd und "die linke" zu ner koalition bereit wären.
zu 99% natürlich nicht, aber wenn denen das inhaltliche wichtiger wäre, als die machtpolitiscen quereleien, dann hätten sie beste chancen, koch zu stürzen und einiges zu ändern.

Die Sozialdemokraten würden alles für den Machterhalt zu tun.

Es gibt allerdings innerhalb der Linkspartei die Befürchtung, dass es zu früh wäre, sich zeitgleich mit dem Einzug in den hessischen Landtag sofort an einer Regierungskoalition zu beteiligen. Würde diese frühzeitig zusammenbrechen, würde dies das Potential einer Linkskoalition nach der Bundestagswahl 2009 schwächen.

Damit hätte die Sache doch auch etwas Gutes :)

Ich hoffe, die Schwächung der Union hat eine Stärkung der FDP und nicht der SPD zufolge. Wenn Koch statt einer christdemokratischen Alleinregierung noch die Freidemokraten beteiligen müsste, wäre dies meiner Meinung nach zu befürworten.

kotzfisch
02.12.2007, 12:12
Besonders Frau Eckardt----Brrr.