PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidende Abstimmung im sozialistischen Paradies



Sven71
24.11.2007, 08:15
Die für Chavez entscheidende Abstimmung steht bevor. Kommt es zu einer Verfassungsänderung, mit der sich Chavez die Macht auf Lebenszeit sichern kann? Oder sind die Menschen in den Milchpulverschlangen vor den Lebensmittelläden inzwischen so aufgebracht, daß sie den Beelzebub erkannt haben, mit dem der Teufel ausgetrieben wurde? Wenn nicht, sollte ihnen spätestens bei seiner politischen Rede zur Abstimmung ein Licht aufgehen:

"Wer mit "nein" stimmt, ist ein Verräter. Ein echter Verräter!"

Und der ehemalige Fallschirmjäger Chavez ergänzt:

"Wenn Ihr in dem Referendum nicht Eure Zustimmung gebt, dann werden wir in 5 Jahren (= Wahlen in 2012) vielleicht gemeinsam einen Fallschirmsprung unternehmen."

Ein Schelm, wer dabei denkt, daß die "Verräter" im o. g. Sinne dabei das Möllemann'sche Schicksal erleiden könnten.

Kurzum: Wer zu zeitlich unbegrenzter Macht für Chavez mit "nein" stimmt, ist ein Verräter und darf sich auf einen Tod mit allen Schikanen freuen. Scheint so, als habe Mambochimp vom Bärtigen auf Kuba eine Menge gelernt ...

Quelle: hier (http://newsmax.com/international/venezuela_constitution/2007/11/23/51732.html)

Viva la revolucion ....

http://www.fuckfrance.com/images/i183/67222.19930675_254thecommunis.jpg

klartext
24.11.2007, 23:29
Der kollektive Fallschirmnsprung ist ohnehin angesagt, dafür reichen Chavez die kommednen drei Jahre. Danach erfolgt der harte Aufprall.
Noch bilden sich Schlangen vor den Läden, in drei Jahren gibt es keine Läden mehr, also auch keine Schlangen.

Allemanne
24.11.2007, 23:30
http://www.fuckfrance.com/images/i183/67222.19930675_254thecommunis.jpg


:banane: :banane: :pray: :punk: :chee: :drunk: :chee: :punk: :pray: :banane: :banane:

Stechlin
24.11.2007, 23:33
Die für Chavez entscheidende Abstimmung steht bevor. Kommt es zu einer Verfassungsänderung, mit der sich Chavez die Macht auf Lebenszeit sichern kann? Oder sind die Menschen in den Milchpulverschlangen vor den Lebensmittelläden inzwischen so aufgebracht, daß sie den Beelzebub erkannt haben, mit dem der Teufel ausgetrieben wurde? Wenn nicht, sollte ihnen spätestens bei seiner politischen Rede zur Abstimmung ein Licht aufgehen:

"Wer mit "nein" stimmt, ist ein Verräter. Ein echter Verräter!"

Und der ehemalige Fallschirmjäger Chavez ergänzt:

"Wenn Ihr in dem Referendum nicht Eure Zustimmung gebt, dann werden wir in 5 Jahren (= Wahlen in 2012) vielleicht gemeinsam einen Fallschirmsprung unternehmen."

Ein Schelm, wer dabei denkt, daß die "Verräter" im o. g. Sinne dabei das Möllemann'sche Schicksal erleiden könnten.

Kurzum: Wer zu zeitlich unbegrenzter Macht für Chavez mit "nein" stimmt, ist ein Verräter und darf sich auf einen Tod mit allen Schikanen freuen. Scheint so, als habe Mambochimp vom Bärtigen auf Kuba eine Menge gelernt ...

Quelle: hier (http://newsmax.com/international/venezuela_constitution/2007/11/23/51732.html)

Viva la revolucion ....

http://www.fuckfrance.com/images/i183/67222.19930675_254thecommunis.jpg


Du bist ein erbärmlicher Lügner. Troll Dich, Elender!

senchi
24.11.2007, 23:35
Du bist ein erbärmlicher Lügner. Troll Dich, Elender!

Warum ist er das????

Geronimo
24.11.2007, 23:37
Warum ist er das????

Darauf kann er nicht antworten, der lupenreine Demokrat.

Stechlin
24.11.2007, 23:45
Warum ist er das????

Weil die Verfassungsänderung keinen Passus enthält, der Chávez auf Lebenszeit das Präsidentenamt garantiert.

Stechlin
24.11.2007, 23:45
Darauf kann er nicht antworten, der lupenreine Demokrat.

Und Du komm mal langsam wieder runter von Deinem hohen Roß!

senchi
24.11.2007, 23:50
Weil die Verfassungsänderung keinen Passus enthält, der Chávez auf Lebenszeit das Präsidentenamt garantiert.

Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit.

Skorpion968
25.11.2007, 00:38
Die für Chavez entscheidende Abstimmung steht bevor. Kommt es zu einer Verfassungsänderung, mit der sich Chavez die Macht auf Lebenszeit sichern kann? Oder sind die Menschen in den Milchpulverschlangen vor den Lebensmittelläden inzwischen so aufgebracht, daß sie den Beelzebub erkannt haben, mit dem der Teufel ausgetrieben wurde? Wenn nicht, sollte ihnen spätestens bei seiner politischen Rede zur Abstimmung ein Licht aufgehen:

"Wer mit "nein" stimmt, ist ein Verräter. Ein echter Verräter!"

Und der ehemalige Fallschirmjäger Chavez ergänzt:

"Wenn Ihr in dem Referendum nicht Eure Zustimmung gebt, dann werden wir in 5 Jahren (= Wahlen in 2012) vielleicht gemeinsam einen Fallschirmsprung unternehmen."

Ein Schelm, wer dabei denkt, daß die "Verräter" im o. g. Sinne dabei das Möllemann'sche Schicksal erleiden könnten.

Kurzum: Wer zu zeitlich unbegrenzter Macht für Chavez mit "nein" stimmt, ist ein Verräter und darf sich auf einen Tod mit allen Schikanen freuen. Scheint so, als habe Mambochimp vom Bärtigen auf Kuba eine Menge gelernt ...

Quelle: hier (http://newsmax.com/international/venezuela_constitution/2007/11/23/51732.html)

Viva la revolucion ....

http://www.fuckfrance.com/images/i183/67222.19930675_254thecommunis.jpg

Und täglich grüßt das Murmeltier... :D

Stechlin
25.11.2007, 01:05
Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit.

Na bitte, dann stimmst Du mir also zu!

PS: Vollkommen richtig ist, daß es Chávez möglich sein wird, seine Amtszeit mit Hilfe der neuen Verfassung zu verlängern. Doch hier darf der Text nicht aufhören, denn das wäre nur die halbe Wahrheit! Denn richtig ist auch, daß sich dieser neue Passus in der Verfassung nicht auf Chávez bezieht, sondern lediglich auf das Amt des Präsidenten. Wählen muß sich der Präsident des Landes -und damit auch Chávez- weiterhin lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, was daran undemokratisch sein soll, geschweige denn, inwiefern daraus der Vorwurf gestrickt werden kann, Chávez rufe sich damit zum Präsident auf Lebenszeit aus! Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, um ein fettes Vorurteil -oder sollten wir lieber sagen eine Mainstreammeinung- bestätigt zu wissen?
Nein. Niemals! :no_no:

Stechlin
25.11.2007, 01:13
Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit.

Ach ja! Merkwürdig ist auch die Ignoranz gegenüber das simple aber doch bedeutende Faktum, das letztendlich das Volk über die Verfassung abstimmt, und nicht Chávez.

Sprich, mein Freund, wann hat zum letzten mal in einem Land der westlichen Welt ein Volk über eine Verfassungsänderung abgestimmt -insbesondere Deutschland und die USA? Und wie war das mit dem sogenannten "Patrion Act"? Hat es darüber eine bindende Volksabstimmung gegeben? Wir in Deutschland wurden nicht einmal zu unserer eigenen Verfassung -pardon: Grundgesetz- befragt, geschweige denn über eine Änderung derselben.

Wann ruft hierzulande endlich jemand -und das ja ganz in Eurem Sinne- "Diktatur"?

Prinz Eugen
25.11.2007, 17:02
Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit.

Charves ist meiner Meinung anch ein dummer und gefährlicher Verbrecher ...

-------------------------------

Da macht es Putin schon schlauer, er braucht die Verfassung nicht zu ändern, hier wird ein bisschen getrickst und schon klappt es.

Tricksen ist meiner Meinung nach erlaubt, solange die Verfassung beachtet wird. Die Verfassung ändern machen nur Verbrecher !

Danke.

ursula
25.11.2007, 17:26
viele länder haben dreck am stecken, es ist leicht - die anderen zu beschimpfen !! und einer breiten sicht auf die dinge in der welt im weg zu stehen.

Stechlin
25.11.2007, 17:29
Charves ist meiner Meinung anch ein dummer und gefährlicher Verbrecher ...

-------------------------------

Da macht es Putin schon schlauer, er braucht die Verfassung nicht zu ändern, hier wird ein bisschen getrickst und schon klappt es.

Tricksen ist meiner Meinung nach erlaubt, solange die Verfassung beachtet wird. Die Verfassung ändern machen nur Verbrecher !

Danke.

Dann sei Dir bewußt, daß Du in einem Verbrecherstaat lebst. Einmal wurde hierzulande niemals über das GG abgestimmt, und Änderungen desselben ebensowenig.

ursula
25.11.2007, 17:37
dass du dich hier noch wohlfühlst!!!??? in einem verbrecherstaat... und komme zurück mit einem gültigen friedensvertrag, damit dieses land wieder ungehindert und ohne äußeren druck volksabstimmungen machen kann.

Sven71
25.11.2007, 23:23
Na bitte, dann stimmst Du mir also zu!

PS: Vollkommen richtig ist, daß es Chávez möglich sein wird, seine Amtszeit mit Hilfe der neuen Verfassung zu verlängern. Doch hier darf der Text nicht aufhören, denn das wäre nur die halbe Wahrheit! Denn richtig ist auch, daß sich dieser neue Passus in der Verfassung nicht auf Chávez bezieht, sondern lediglich auf das Amt des Präsidenten. Wählen muß sich der Präsident des Landes -und damit auch Chávez- weiterhin lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, was daran undemokratisch sein soll, geschweige denn, inwiefern daraus der Vorwurf gestrickt werden kann, Chávez rufe sich damit zum Präsident auf Lebenszeit aus! Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, um ein fettes Vorurteil -oder sollten wir lieber sagen eine Mainstreammeinung- bestätigt zu wissen?
Nein. Niemals! :no_no:

Na hallo! Einmal wählen lassen. Dann Amtszeit auf immer weitere Zeit hinaus verlängern. In der Kombi mit den Notstandsermächtigungen, in deren Rahmen er alle Medien zum Schweigen bringen kann, ist das faktisch die Basis, um Präsident auf Lebenszeit zu werden.

Er malt das ja sogar noch aus .... "Präsident bleiben, bis der letzte Knochen verwest ist."

Vielleicht solltest Du den Quelltext einfach mal lesen, Meister ....

Geronimo
25.11.2007, 23:30
Na hallo! Einmal wählen lassen. Dann Amtszeit auf immer weitere Zeit hinaus verlängern. In der Kombi mit den Notstandsermächtigungen, in deren Rahmen er alle Medien zum Schweigen bringen kann, ist das faktisch die Basis, um Präsident auf Lebenszeit zu werden.

Er malt das ja sogar noch aus .... "Präsident bleiben, bis der letzte Knochen verwest ist."

Vielleicht solltest Du den Quelltext einfach mal lesen, Meister ....

Will er nicht. Das ist doch das gleiche was sein Meister Putin anstrebt. Und er hofft Reichsverweser in Deutschland zu werden.

Geronimo

Sven71
25.11.2007, 23:30
Ach ja! Merkwürdig ist auch die Ignoranz gegenüber das simple aber doch bedeutende Faktum, das letztendlich das Volk über die Verfassung abstimmt, und nicht Chávez.

Und wer mit "nein" abstimmt, ist ein Verräter. So ist es doch. Sagt er ja selbst, der Gute. Ich wundere mich, wie selektiv der Blick der Linken ist. Wäre Chavez ein Ultrarechter und würde genau dasselbe planen und genauso vorgehen, dann würde von Flensburg bis Oberstdorf der Aufschrei "Ermächtigungsgesetz" erschallen ..... und um nichts anderes geht es hier.

Schön, daß Chavez sich das noch demokratisch legitimieren läßt. Entweder stehen bei der Wahl an jeder Urne bewaffnete SA-Leute (SA in diesem Fall: Sozialistische Armee .... macht eh keinen Unterschied) oder die Wahl wird gekonnt manipuliert. Ach nee, sowas macht ja nur der böse Bush .... :D

Geronimo
25.11.2007, 23:34
viele länder haben dreck am stecken, es ist leicht - die anderen zu beschimpfen !! und einer breiten sicht auf die dinge in der welt im weg zu stehen.

Die Bilder. Bedrückend. Bist du das?

Rotschild
26.11.2007, 10:20
Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit. Es schafft die Möglichkeit der unbegrenzten Wiederwahl. Das ist nicht undemokratisch, denn wiedergewählt werden muß er trotzdem. Und bevor man solche Maßnahmen angreift, sollte man realisieren, daß hierzulande ein gewisser Bundeskanzler ganze dreimal wiedergewählt wurde und 16 Jahre lang regierte. Hier besteht diese Möglichkeit schon lange, die in Venezuela jetzt eingeführt wird.

Außerdem hat er nicht pauschal von Verrätern geprochen, sondern, so man der Quelle Glauben schenken will, damit nur jene gemeint, die behaupten, sie unterstützen ihn, aber dann doch mit "Nein" stimmen: "He who says he supports Chavez but votes 'no' is a traitor". "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" kennt man als Parole auch schon aus anderen Ländern, die sich als Vorbild der Demokratie sehen.

ursula
26.11.2007, 10:24
Die Bilder. Bedrückend. Bist du das?

das bild ist von 1931 und ich habe noch mehr gefunden. geschunden wird und wurde überall in der welt, weil homo homini lupus est....

Skorpion968
26.11.2007, 11:14
Schön, daß Chavez sich das noch demokratisch legitimieren läßt. Entweder stehen bei der Wahl an jeder Urne bewaffnete SA-Leute (SA in diesem Fall: Sozialistische Armee .... macht eh keinen Unterschied) oder die Wahl wird gekonnt manipuliert. Ach nee, sowas macht ja nur der böse Bush .... :D

Nee, der böse Bush zettelt Kriege an. Das ist viel schlimmer.

Volkov
26.11.2007, 16:16
Da ich Sven71's Auslegungen gegenüber Chavez langsam aber sicher für immer unglaubwürdiger halte, glaube ich bei Chavez einen ähnlichen Gedanken wie bei mir:
Da nur 3 Legislaturperuioden bei weitem nicht reichen würden bis man dieses Land aufgeräumt hat, kann eine Bevölkerung eine Regierung solange wiederwählen bis sie sagt: So, jetzt haben wir keine Lust mehr drauf, jetzt wählen wir jemanden anders.

Und Präsident auf Lebenszeit kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Irgendwann ist jeder regierungsmüde und hat auch keine Lust mehr, vorallem dann nicht, wenn er in seinen Augen alles erreicht hat und wohl auch die Bevölkerung zufrieden ist. Mehr kann man nicht wollen. Alles andere wäre abgehoben.

Ich denke mal das dass auchg Chavez Gedanke ist.

Und überhaupt: Was ist ein "Sozialistisches Paradies" ?

So long...

Sven71
26.11.2007, 19:41
Da ich Sven71's Auslegungen gegenüber Chavez langsam aber sicher für immer unglaubwürdiger halte, glaube ich bei Chavez einen ähnlichen Gedanken wie bei mir:
Da nur 3 Legislaturperuioden bei weitem nicht reichen würden bis man dieses Land aufgeräumt hat, kann eine Bevölkerung eine Regierung solange wiederwählen bis sie sagt: So, jetzt haben wir keine Lust mehr drauf, jetzt wählen wir jemanden anders.

Und Präsident auf Lebenszeit kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. Irgendwann ist jeder regierungsmüde und hat auch keine Lust mehr, vorallem dann nicht, wenn er in seinen Augen alles erreicht hat und wohl auch die Bevölkerung zufrieden ist. Mehr kann man nicht wollen. Alles andere wäre abgehoben.

Ich denke mal das dass auchg Chavez Gedanke ist.

Und überhaupt: Was ist ein "Sozialistisches Paradies" ?

So long...


Wir werden sehen ...

Pascal_1984
26.11.2007, 21:26
Soweit ich gehört habe, schafft es aber die Möglichkeit der Verlängerung der Amtszeit.

Nunja, das gibt es bei uns wohl schon seit langen, sonst hätte der dicke keine 16 Jahre regieren können...

Sven71
27.11.2007, 16:34
Nunja, das gibt es bei uns wohl schon seit langen, sonst hätte der dicke keine 16 Jahre regieren können...

Die Möglichkeit, per kurzfristigem Notstandsgesetz alle Medien kaltzustellen hatte der Dicke aber nicht genutzt. Ich bin gespannt, wie oft es in Venezuela Notstände geben wird.

M. Aflak
24.03.2008, 02:56
Und überhaupt: Was ist ein "Sozialistisches Paradies" ?

So long...


Ein S. , ist das was die rechten von den linken erwarten, weil erstere die weisheit zweiterer für göttlich halten.
Weil das dann natürlich nicht kommtn, sind die ersteren sauer und werden zu -> Antikommunisten

Anthill_Inside
24.03.2008, 04:59
M. Aflak, kannst du Threads die schon derart alt sind nicht einfach in Frieden ruhen lassen und was soll uns dein seltsamer sinnloser Beiträg eigentlich vermitteln?

Volkov
24.03.2008, 09:12
Ein S. , ist das was die rechten von den linken erwarten, weil erstere die weisheit zweiterer für göttlich halten.
Weil das dann natürlich nicht kommtn, sind die ersteren sauer und werden zu -> Antikommunisten

Ja, können sie ja ruhig sein, aber viele babbeln irgendwas dann, das ict einfach nur LOLZ