PDA

Vollständige Version anzeigen : Musterknabe unter Islamismus-Verdacht/Offener Brief Giordanos an Steinmeier



esperan
13.11.2007, 23:50
Ist er nun der nette Junge, der sich für die Integration einsetzt, oder betreibt er Taqiya?

Musterknabe unter Islamismus-Verdacht
Von Thorsten Dörting und Reinhard Mohr

Er singt mit Außenministern und amtiert als Unicef-Botschafter - der deutsch-türkische Popstar Muhabbet präsentiert sich als Integrationswunder. Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn: Er soll den Mord an dem holländischen Regisseur Theo van Gogh verteidigt haben.

Gestern sang er noch mit Ministern das Hohelied der Integration, heute bezweifeln Kritiker massiv seine Glaubwürdigkeit. Der 23-jährige Popstar Muhabbet, der am Montag mit den Außenministern von Deutschland und Frankreich, Frank-Walter Steinmeier und Bernhard Kouchner, einen "Integrationssong" in einem Berliner Tonstudio aufnahm (mehr...), hat womöglich auch eine weniger vorzeigbare Seite. Von ihr berichtet zumindest Esther Schapira, Ressortleiterin Zeitgeschehen beim Fernsehen des Hessischen Rundfunks.

....

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

Achsel-des-Bloeden
13.11.2007, 23:52
Falscher, nicht richtig verstandener Islam.

Im übrigen kann ein Mohammedaner nicht anders wie Taqiya anwenden.
Unterscheide dazu Menschen, die in mohammedanischen "Kultur"- Kreisen aufwachsen mussten und Menschen, die sich zum mohammedanischen "Kultur"- Kreis zugehörig fühlen.

FranzKonz
14.11.2007, 00:12
Im übrigen kann ein Mohammedaner nicht anders wie Taqiya anwenden.
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten. Alle Welt lügt wie gedruckt, aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse. Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.

Achsel-des-Bloeden
14.11.2007, 00:15
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten. Alle Welt lügt wie gedruckt, aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse. Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.
Du bist doch sicher auch der Meinung, daß ein aechter Nazi grundböse und grottenschlecht ist.
Warum sollte dann ein aechter Mohammedaner nicht Taquia anwenden wie ein Katholik die Beichte?

Sven71
14.11.2007, 01:16
http://www.seanwood.de/obj/img/Galerie/kung-fu-antony-019.jpg

Pass auf, Du. Isch kann korrekt Taqiya. Hab isch konkret schwarze Gürtel. Ich schwör Dir. Falscher Spruch und isch mach Disch krass Döner, Alter!!!

Schade, daß Busch bald Guantanamo dicht machen will ...

lobentanz
14.11.2007, 01:35
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten.
Brauchst Du einen Strick?


Alle Welt lügt wie gedruckt,
Ich nicht.


aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse.
Bei dem Einen ist es eine Sünde. Wenn er es tut, bruzzelt er in der Hölle. Beim Andern ist es ein religiöses Gebot. Der bruzzelt, wenn er es NICHT tut. Ist doch ganz einfach zu unterscheiden.


Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.
Glaub ich auch nicht. C. Roth ist nur von Grünlingen erreichbar. Und natürlich von Linken.

Tosca
14.11.2007, 11:36
Ich bin zutiefst erschüttert, in welches Licht unser Aussenminister uns alle rückt. Und dann frage ich mich natürlich noch, ob der Mann nichts besseres zu tun hat, als seine grottenschlechte Stimme für die nachwelt festhalten zu müssen.

Mit der Brechstange dem Volk die gelungene Integration zeigen wollen, das hat ja eher nicht geklappt.

Was mich an diesem Fall bewegt und vor allem, warum ich eher dazu tendiere das Gesagte tatsächlich zu glauben:

Der Film Schapiras geht sehr kritisch mit dem Mord an van Gogh um. Das hat Muhabbet wohl gar nicht gefallen. Er habe bereits im Vorfeld seinen Unmut bekannt gegeben. Und welchen Grund hat der Türke, Taylan, haben, Lügen zu verbreiten? Warum sollte er etwas bestätigen, was nie gesagt wurde.

Es ist schlimm, dass ein angeblich integrierter Ausländer unser Land so in den Schmutz tritt. Denn eines sit ja klar: Es wird mal wieder heissen "Die Deutschen Drecksäcke."

Und warum dier Blindfuchs Steinmeier sich jetzt nicht endlich distanziert, das frage ich mich auch. Möchte er ernsthaft das Ansehen der Deutschen Nation, das wahrlich sehr hart aufgebaut wurde, zerstören? Da war mir ja der Steinewerfer Joschka lieber.

politisch Verfolgter
14.11.2007, 11:45
Userprofit statt Prollshit.

McDuff
14.11.2007, 11:46
Islamisten und Politiker scheinen das gleiche Verhältnis zur Wahrheit zu haben.

Freddy Krüger
14.11.2007, 11:48
http://www.seanwood.de/obj/img/Galerie/kung-fu-antony-019.jpg

Pass auf, Du. Isch kann korrekt Taqiya. Hab isch konkret schwarze Gürtel. Ich schwör Dir. Falscher Spruch und isch mach Disch krass Döner, Alter!!!

Schade, daß Busch bald Guantanamo dicht machen will ...

Bist du ein kleiner Ballett-Tänzer? ;)

Drache
14.11.2007, 13:07
Eine weitere jaulende Kana.... ähh.. jaulendes Stück Ghettoscheisse!
Ab nach Guantanamo!

esperan
15.11.2007, 19:05
Heute wurde darauf hingewiesen, dass man keine Vollziitate mehr einstellen soll. Hab ich ins schwarze getroffen, oder jemand andres? An die Mods: Wer war denn der Beschwerdeführer???? Oder weiß jemand von euch was?

esperan
15.11.2007, 19:07
Falscher, nicht richtig verstandener Islam.

Im übrigen kann ein Mohammedaner nicht anders wie Taqiya anwenden.
Unterscheide dazu Menschen, die in mohammedanischen "Kultur"- Kreisen aufwachsen mussten und Menschen, die sich zum mohammedanischen "Kultur"- Kreis zugehörig fühlen.

Man darf nich alles so eng sehen. Es soll auch Mohamedaner geben, die keine Taqyia betreiben. Und viele Deutsche, die es auch tun. Zum Bleistift viele, die der rechten Szene angehören ... es gilt nur, das eine vom anderen unterscheiden zu lernen ... Mimik, Gestik, Worte ...

esperan

esperan
15.11.2007, 19:09
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten. Alle Welt lügt wie gedruckt, aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse. Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.

Alle Welt lügt wie gedruckt: Ja, so kann man es sehen. Die einen weniger, die anderen mehr. Der normale Mensch lügt ca. 20 mal oder mehr am Tag. Aber nicht, weil er es pöse meint, sondern, um sozial kompetent zu sein. Somit stellt sich die Frage: Wer lügt, weil er pöses will und wer lügt, weil er gemocht werden will ... sich gesellschaftlich einpassen will. Da ist ein großer Unterschied ... oder nicht, Franz ...?

esperan
15.11.2007, 19:10
Du bist doch sicher auch der Meinung, daß ein aechter Nazi grundböse und grottenschlecht ist.
Warum sollte dann ein aechter Mohammedaner nicht Taquia anwenden wie ein Katholik die Beichte?

Es gibt gute und es gibt schlecht ... man sollte nie alle über einen Haufen werfen ... weder Moslems, noch Katos, noch irgend jemanden. Das ist meine Meinung.

esperan
15.11.2007, 19:12
http://www.seanwood.de/obj/img/Galerie/kung-fu-antony-019.jpg

Pass auf, Du. Isch kann korrekt Taqiya. Hab isch konkret schwarze Gürtel. Ich schwör Dir. Falscher Spruch und isch mach Disch krass Döner, Alter!!!

Schade, daß Busch bald Guantanamo dicht machen will ...

Ich heiße Bruce Low ... oder war es Lee? Der eine gut singen, der andere gut kämpfen. Und beide waren auch nur auf die Kohle bedacht. Dem einen früher das Leben lostete, dem anderen später ... aber beide haben mit dem Thema Taqiya herzlich wenig zu tun, wenn es politisch zu sehen ist ... wenns ums Geld ging, waren beide wohl vorne dran.

Bruddler
15.11.2007, 19:13
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten. Alle Welt lügt wie gedruckt, aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse. Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.

Franz, ich habe schon lange den Verdacht, dass auch Du andersrum bist !? :]

esperan
15.11.2007, 19:16
Ich bin zutiefst erschüttert, in welches Licht unser Aussenminister uns alle rückt. Und dann frage ich mich natürlich noch, ob der Mann nichts besseres zu tun hat, als seine grottenschlechte Stimme für die nachwelt festhalten zu müssen.

Mit der Brechstange dem Volk die gelungene Integration zeigen wollen, das hat ja eher nicht geklappt.

Was mich an diesem Fall bewegt und vor allem, warum ich eher dazu tendiere das Gesagte tatsächlich zu glauben:

Der Film Schapiras geht sehr kritisch mit dem Mord an van Gogh um. Das hat Muhabbet wohl gar nicht gefallen. Er habe bereits im Vorfeld seinen Unmut bekannt gegeben. Und welchen Grund hat der Türke, Taylan, haben, Lügen zu verbreiten? Warum sollte er etwas bestätigen, was nie gesagt wurde.

Es ist schlimm, dass ein angeblich integrierter Ausländer unser Land so in den Schmutz tritt. Denn eines sit ja klar: Es wird mal wieder heissen "Die Deutschen Drecksäcke."

Und warum dier Blindfuchs Steinmeier sich jetzt nicht endlich distanziert, das frage ich mich auch. Möchte er ernsthaft das Ansehen der Deutschen Nation, das wahrlich sehr hart aufgebaut wurde, zerstören? Da war mir ja der Steinewerfer Joschka lieber.

Dieser Mann hatte entweder eine sentimentale Anwandlung - oder hatte strategische Gründe (was bei einem Politiker wohl eher wahrscheinlich ist). Demnach war es meiner Meinung nach wohl eher Stimmenfang ... udn sicherlich eine heiße Debatte in der SPD-Fraktion. Ob oder ob nicht. Die Demokratie hat entschieden ... oder die SPD halt ....

Es ist noch nichts bewiesen ... wir haben nur wenige Fakten ... wobei diese bestritten werden. Somit wäre bei jeder Gerichtsverhandlung erst mal abzuwarten, wie glaubwürdig Zeugen sind - oder diese eben einen Grund hatten, einen Menschen schlecht zu machen, obwohl es wider der Wahrheit ist. Vielleicht stellt sich mrogen raus, dass alles nicht so ist .. weil ... nimmst Du dann deine Worte zurück und entschuldigst dich bei den Moslems????

Na ja ... war jetzt nicht pöse gemeint ... aber ... was wenn?

Fuchs
15.11.2007, 19:16
ich mache mir immer mehr sorgen
um die zukunft...:(
warum geben sich unsere volksvertreter
für so etwas her?

esperan
15.11.2007, 19:17
Eine weitere jaulende Kana.... ähh.. jaulendes Stück Ghettoscheisse!
Ab nach Guantanamo!

Genau!:D

Bruddler
15.11.2007, 19:18
Der feine Unterschied:
Die meisten Menschen die lügen, haben dabei ein ungutes Gefuehl.
Wenn ein Musel luegt (Taqqiya) hat er das Gefuehl dass er etwas Gutes getan hat !

esperan
15.11.2007, 19:20
ich mache mir immer mehr sorgen
um die zukunft...:(
warum geben sich unsere volksvertreter
für so etwas her?

Um das Wählervolk zufrieden zu stellen? Die Nicht-SPD-Wähler verzeihen, ignorieren oder regen sich schnell wieder ab ... der SPD bringt es viele Stimmen bei den Migranten ????

esperan
15.11.2007, 19:24
Der feine Unterschied:
Die meisten Menschen die lügen, haben dabei ein ungutes Gefuehl.
Wenn ein Musel luegt (Taqqiya) hat er das Gefuehl dass er etwas Gutes getan hat !

Lügen ist notwendig ... um bestehen zu können ... vor sich und seiner umwelt ... nicht vergessen .... . Selbst wenn man es gut meint ...

Fuchs
15.11.2007, 19:29
Um das Wählervolk zufrieden zu stellen? Die Nicht-SPD-Wähler verzeihen, ignorieren oder regen sich schnell wieder ab ... der SPD bringt es viele Stimmen bei den Migranten ????

wäre ich migrant würde ich die grünen wählen.
da würde ich mich unglaublich gut vertreten
fühlen. gibts keine statistiken über das
wahlverhalten von migranten`?

Bruddler
15.11.2007, 19:32
wäre ich migrant würde ich die grünen wählen.
da würde ich mich unglaublich gut vertreten
fühlen. gibts keine statistiken über das
wahlverhalten von migranten`?

Migranten, die waehlen duerfen haben die deutsche Staatsangehoerigkeit, somit gibt es fuer diese Waehler keine gesonderte Statistik - LEIDER ! :(

esperan
15.11.2007, 19:35
wäre ich migrant würde ich die grünen wählen.
da würde ich mich unglaublich gut vertreten
fühlen. gibts keine statistiken über das
wahlverhalten von migranten`?

Wenn ich Migrant wäre, und nicht gerade aus Anatolien stammen würde mit einem IQ von 80 (nicht alle Anatolier gemeint....) und einem Bildungsrad von 0,4 oder etwas weniger, würde ich sicherlich mich auf die Aussage der Belender verlassen und die Grünen oder zumindest SPD wählen. Fürwahr. Wenn ich ein Migrant mit grips, etwas Weitblick wäre und hier in Frieden und Freihit leben wöllte, dann würde ich mich sicherlich dafür einsetzen, dass diese beiden Parteien in Deutschland kein Gehör mehr finden. Aber an der Anzahl der jeweiligen Gruppen kann man wohl erkennen, was für ein Volk nach Deutschland migriert ist ... . Verzeihung an alle Anatolier, die nicht zur Gruppe gehören ... .:)

esperan
15.11.2007, 19:40
Migranten, die waehlen duerfen haben die deutsche Staatsangehoerigkeit, somit gibt es fuer diese Waehler keine gesonderte Statistik - LEIDER ! :(

Bist Du dir da 100 Prozent sicher ... ? Grins

Tosca
15.11.2007, 19:41
Dieser Mann hatte entweder eine sentimentale Anwandlung - oder hatte strategische Gründe (was bei einem Politiker wohl eher wahrscheinlich ist). Demnach war es meiner Meinung nach wohl eher Stimmenfang ... udn sicherlich eine heiße Debatte in der SPD-Fraktion. Ob oder ob nicht. Die Demokratie hat entschieden ... oder die SPD halt ....

Es ist noch nichts bewiesen ... wir haben nur wenige Fakten ... wobei diese bestritten werden. Somit wäre bei jeder Gerichtsverhandlung erst mal abzuwarten, wie glaubwürdig Zeugen sind - oder diese eben einen Grund hatten, einen Menschen schlecht zu machen, obwohl es wider der Wahrheit ist. Vielleicht stellt sich mrogen raus, dass alles nicht so ist .. weil ... nimmst Du dann deine Worte zurück und entschuldigst dich bei den Moslems????

Na ja ... war jetzt nicht pöse gemeint ... aber ... was wenn?


Bitte lass dieses "pöse" stecken, das ist ekelhaft in einem ernsthaften Thema solchen Müll zu schreiben. Wenn du willst, dass ich dich ernst nehme unterlasse das demnächst.

Zum Fall:

Als Muhabbet direkt nach dem Vorfall gefragt wurde, was denn war, wurde erzählt, er hätte gar nichts gesagt und die Filmemacherin Esther Shapira sei eine Lügnerin. Ebenso würde sein Landsmann lügen. Sein Manager wies ebenfalls jegliche Anschuldigung zurück. Heute nun, nachdem der Druck größer wird, räumt der Sänger ein, dass über den Mord geredet worden wäre, aber alles im grünen Bereich. Nein, er ist ein netter lieber Vorzeige-Muslimer, ein reines Integrationswunder. Und sofort verweist er auf Steinmeier, der doch niemals mit ihm gesungen hätte, wenn er nicht so ein perfekter Mensch wäre.

Nein, das ist nicht koscher, das glaube ich nicht.

Unabhängig davon empfinde ich als und unmöglich, wenn unser Aussenminister sein Amt dazu mißbraucht sich als Popsänger zu betätigen. Das ist geschmacklos. Entweder ist macht Politik oder er kasperlt irgendwo rum.

esperan
15.11.2007, 19:49
Bitte lass dieses "pöse" stecken, das ist ekelhaft in einem ernsthaften Thema solchen Müll zu schreiben. Wenn du willst, dass ich dich ernst nehme unterlasse das demnächst.

Zum Fall:

Als Muhabbet direkt nach dem Vorfall gefragt wurde, was denn war, wurde erzählt, er hätte gar nichts gesagt und die Filmemacherin Esther Shapira sei eine Lügnerin. Ebenso würde sein Landsmann lügen. Sein Manager wies ebenfalls jegliche Anschuldigung zurück. Heute nun, nachdem der Druck größer wird, räumt der Sänger ein, dass über den Mord geredet worden wäre, aber alles im grünen Bereich. Nein, er ist ein netter lieber Vorzeige-Muslimer, ein reines Integrationswunder. Und sofort verweist er auf Steinmeier, der doch niemals mit ihm gesungen hätte, wenn er nicht so ein perfekter Mensch wäre.

Nein, das ist nicht koscher, das glaube ich nicht.

Unabhängig davon empfinde ich als und unmöglich, wenn unser Aussenminister sein Amt dazu mißbraucht sich als Popsänger zu betätigen. Das ist geschmacklos. Entweder ist macht Politik oder er kasperlt irgendwo rum.

Okay, pöse lassen wir mal beiseite ... ich mag das Wort aber unheimlich gerne, um etwas zu unterstreichen. War nicht gegenüber dir pöse gemeint. Ähm, schon wieder, sorry ;)

Jeder Mensch, ob einem Bagatelldelikt oder eines Gewaltverbrechens oder sonswie "überführt" (angezeigt, angeklagt) hat das Recht auf eine FAIRE Gerichtsverhandlung, während dessen Ablauf die Schuldfrage und Täterschaft zu klären ist. Ist man sich nicht sicher, wird freigesprochen. Das scheint in Deutschland nicht mehr der Fall zu sein, dank der Medien. Denn, wie sooooo oft in diesem Forum, werden Menschen (sei es Ausländer oder Deutsche oder beide Gruppen) sogleich an den Pranger gestellt mit ... "ha, hab ich es doch gewusst ..." und Tatsachen behauptet, die oftmals (auch hier bewiesen) ein paar Tage später wieder widerlegt werden. Somit .. sollte man einen Beitrag dieser Kategorie eigentlich aus humanitären und Gründen erst mal überdenken udn ihn eventuell einn paar Tage später seinstellen. Ideologen und Propagandatypen werden dies natürlich oftmals nicht machen, weil ihr einziges Ziel ist: Stimmung zu erzeugen .... . Also, was ist wahr, was ist falsch? Lässt auch Du dich durch presse und sonstig Propaganda beeinflussen?

Tosca
15.11.2007, 19:54
Okay, pöse lassen wir mal beiseite ... ich mag das Wort aber unheimlich gerne, um etwas zu unterstreichen. War nicht gegenüber dir pöse gemeint. Ähm, schon wieder, sorry ;)

Jeder Mensch, ob einem Bagatelldelikt oder eines Gewaltverbrechens oder sonswie "überführt" (angezeigt, angeklagt) hat das Recht auf eine FAIRE Gerichtsverhandlung, während dessen Ablauf die Schuldfrage und Täterschaft zu klären ist. Ist man sich nicht sicher, wird freigesprochen. Das scheint in Deutschland nicht mehr der Fall zu sein, dank der Medien. Denn, wie sooooo oft in diesem Forum, werden Menschen (sei es Ausländer oder Deutsche oder beide Gruppen) sogleich an den Pranger gestellt mit ... "ha, hab ich es doch gewusst ..." und Tatsachen behauptet, die oftmals (auch hier bewiesen) ein paar Tage später wieder widerlegt werden. Somit .. sollte man einen Beitrag dieser Kategorie eigentlich aus humanitären und Gründen erst mal überdenken udn ihn eventuell einn paar Tage später seinstellen. Ideologen und Propagandatypen werden dies natürlich oftmals nicht machen, weil ihr einziges Ziel ist: Stimmung zu erzeugen .... . Also, was ist wahr, was ist falsch? Lässt auch Du dich durch presse und sonstig Propaganda beeinflussen?

Mit Leuten, die nur Plattitüden auf Lager haben verschwende ich meine Zeit nicht. Also wundere dich nicht, dass ich dir nicht mehr antworte!

Freddy Krüger
15.11.2007, 19:56
Muhabbet für Kopftuchpflicht:

http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,159331

Stockinger
15.11.2007, 20:02
Muhabbet für Kopftuchpflicht:

http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,159331

Der "typische integrierte" Muselbastard. Ob er schon Anleitungen zum Bombenbasteln verteilte?
Scheisse wie ihn muss man aus dem Land prügeln.

esperan
15.11.2007, 20:05
Mit Leuten, die nur Plattitüden auf Lager haben verschwende ich meine Zeit nicht. Also wundere dich nicht, dass ich dir nicht mehr antworte!

Das ist meine Wahrheit ... nicht deine ... aber wenn Du meinst mich deswegen zu ignorieren ... was kann ich dafür? Weiterhin schöne Zeit ... liebe Grüße

esperan

esperan
15.11.2007, 20:16
Muhabbet für Kopftuchpflicht:

http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,159331

Nun ja, hört sich schon ziemlich schlimm an ... fürwahr. Wenn es denn wahr ist. Man muss aber auch einiges mehr dazu sagen: Der Typ war wohl besoffen, doer habe ich das falsch verstanden? Demnach ... ich und viele andere sagen im Suff wohl manchmal Dinge, die man am nächsten Tag lieber wieder vergessen möchte (ich komme jetzt einigen zuvor - nein, ich bin gerade nicht besoffen ... grins). Mag sein, dass die Grundeinstellung der Wein der Wahrheit ist, aber doch kann es erhebliche Abweichungen von meiner realen Welt geben, die ich in mir trage. Zweitens ist auch hier wieder das Politikerverhalten zu sehen. Wie soll jetzt der Politiker sprechen? Soll er sagen: Das war alles scheiße, soll er sich distanzieren oder soll er einen von 1000 anderen Lösungswegen suchen, um sich selbst und der Partei nicht zu schaden. Und dazwischen kommen unendlich viele, schnell anberaumte, Sitzungen mit seiner Partei, wo er dann Lösungswege vorgegeben ebkommt, wie er was zu sagen hat. Hmmmm ... Naja, nun hat er uns einen angeboten, der aber nicht seiner Meinung entsprechen muss ... auch seiner Überzeugung nicht und schon längst nicht seiner Wahrheit - vielleicht hat er auch nicht seine Wahrheit darin gesehen ... überhaupt diesen Song aufzunehmen. Wer weiß das schon?

Das ganze politische Leben ist ein einziges Blendertum ....... was sollen daher alles Spekulationen in diesem Fall?

Die Presse manipuliert uns wieder in Richtungen, die wir, aufgrund unserer ideologie so sehen wollen. Schau dir jetzt mal türische Beiträge an, SPD-nahe und CDU-nahe und was weiß ich nahe Beiträge ... alles wird anders ausfallen. Sollte es ein gerichtsverfahren geben, dann kannst Du Dir HALBWEGS sicher sein annähernd die Wahrheit zu erfahren ... und ein Ergebnis. Aber ... den Medien etwas glauben? Sollte man das echt tun?

esperan
15.11.2007, 20:17
Der "typische integrierte" Muselbastard. Ob er schon Anleitungen zum Bombenbasteln verteilte?
Scheisse wie ihn muss man aus dem Land prügeln.

Bist Du ein rechter Propagandaleiter einer Partei??

meckerle
15.11.2007, 20:50
Franz, ich habe schon lange den Verdacht, dass auch Du andersrum bist !? :]
Nö, das glaube ich nun nicht. Franzl ist ein Mann und keine Tunte. Gell Franzl, sag halt ja, gib mir bitte mal Recht.

Stockinger
15.11.2007, 20:52
Bist Du ein rechter Propagandaleiter einer Partei??

Ja, der Rinks + Lechts Partei :D :cool2:

esperan
15.11.2007, 20:53
Ja, der Rinks + Lechts Partei :D :cool2:

Dachte ichs mir doch ....:D

laurin
15.11.2007, 20:54
Bist Du ein rechter Propagandaleiter einer Partei??

Hat er doch recht. Was soll man denn sonst machen? Freiwillig gehen die doch nicht.

Laurin

meckerle
15.11.2007, 20:54
Bitte lass dieses "pöse" stecken, das ist ekelhaft in einem ernsthaften Thema solchen Müll zu schreiben. Wenn du willst, dass ich dich ernst nehme unterlasse das demnächst.

Zum Fall:

Als Muhabbet direkt nach dem Vorfall gefragt wurde, was denn war, wurde erzählt, er hätte gar nichts gesagt und die Filmemacherin Esther Shapira sei eine Lügnerin. Ebenso würde sein Landsmann lügen. Sein Manager wies ebenfalls jegliche Anschuldigung zurück. Heute nun, nachdem der Druck größer wird, räumt der Sänger ein, dass über den Mord geredet worden wäre, aber alles im grünen Bereich. Nein, er ist ein netter lieber Vorzeige-Muslimer, ein reines Integrationswunder. Und sofort verweist er auf Steinmeier, der doch niemals mit ihm gesungen hätte, wenn er nicht so ein perfekter Mensch wäre.

Nein, das ist nicht koscher, das glaube ich nicht.

Unabhängig davon empfinde ich als und unmöglich, wenn unser Aussenminister sein Amt dazu mißbraucht sich als Popsänger zu betätigen. Das ist geschmacklos. Entweder ist macht Politik oder er kasperlt irgendwo rum.
Naja, zum Glück gibt es ja das Video. ;)

esperan
15.11.2007, 20:57
Hat er doch recht. Was soll man denn sonst machen? Freiwillig gehen die doch nicht.

Laurin

Erstens gibt es keine Muselbastarde ... genauso wie es keine scheiß Duetschen Schweine gibt ... solange man nicht differenziert ... und zweitens prügelt man niemanden aus diesem Land raus. Wenn das euer Weltverständnis ist ... meines nicht. Punkt.

meckerle
15.11.2007, 21:04
Der "typische integrierte" Muselbastard. Ob er schon Anleitungen zum Bombenbasteln verteilte?
Scheisse wie ihn muss man aus dem Land prügeln.
.......... und wohin prügelt man den Steinmeier ? Er ist ja nur peinlich !

Stockinger
15.11.2007, 21:05
.......... und wohin prügelt man den Steinmeier ? Er ist ja nur peinlich !

Steinmeier in den nächsten Steinbruch!
25-40 Jahre

laurin
15.11.2007, 21:11
Erstens gibt es keine Muselbastarde ... genauso wie es keine scheiß Duetschen Schweine gibt ... solange man nicht differenziert ... und zweitens prügelt man niemanden aus diesem Land raus. Wenn das euer Weltverständnis ist ... meines nicht. Punkt.

... man vielleicht nicht, aber frau vielleicht schon.

Laurin

esperan
15.11.2007, 21:12
... man vielleicht nicht, aber frau vielleicht schon.

Laurin

Na gut ... dann zeig mir die Frau, die einen Musel aus dem Land prügelt ... man sieht so wenige davon. Aber interessant wäre es schon mal ... Gitta vs. Ali. Mal sehen wer gewinnen würde ...:D

meckerle
15.11.2007, 21:13
Erstens gibt es keine Muselbastarde ... genauso wie es keine scheiß Duetschen Schweine gibt ... solange man nicht differenziert ... und zweitens prügelt man niemanden aus diesem Land raus. Wenn das euer Weltverständnis ist ... meines nicht. Punkt.
Na jetzt mal ganz langsam. Wie würdest du die Musel nennen, die Frauen behandeln als wären sie der letzte Dreck ?
Sind das keine Bastarde ?
Hast du die Threads nicht gelesen ?

Und genau diese Bastarde bezeichnen Deutsche als Schweine !

Also bitte, erkläre mal wenn du es anders siehst.

Oh doch, ich würde alle ausländischen Verbrecher ganz gerne zum Land hinaus prügeln. Sie haben hier absolut nichts verloren.

esperan
15.11.2007, 21:16
Na jetzt mal ganz langsam. Wie würdest du die Musel nennen, die Frauen behandeln als wären sie der letzte Dreck ?
Sind das keine Bastarde ?
Hast du die Threads nicht gelesen ?

Und genau diese Bastarde bezeichnen Deutsche als Schweine !

Also bitte, erkläre mal wenn du es anders siehst.

Oh doch, ich würde alle ausländischen Verbrecher ganz gerne zum Land hinaus prügeln. Sie haben hier absolut nichts verloren.

Ja ja ja ... ich kenn sie fast alle ... . Und ? Es gibt die fdG und es gibt unseren Rechtsstaat. Ali, der Frau missbraucht oder misshandelt ... ab ind en Knast ohne Bewährung (funktioniert in Deutschland aber leider meistens nicht - aber das ist ein anderes Thema) und die, die Deutsche als Schweine bezeichnen, gehören sofort wegen Beleidigung verknackt (Geldstrafe oder bei wiederholtem Vergehen Knast - aber das funktioniert ja auch nicht). Aber dann müssten ja 70 Prozent in diesem Forum bereits im Knast sein ..,. und ich hätte evrmutlich auch schon eine Strafanzeige am Hals. Hmmmm .... also wo fängt das eine an, und wo hört das andere auf? Weißt Du es?

Stockinger
15.11.2007, 21:18
... man vielleicht nicht, aber frau vielleicht schon.

Laurin

Laurin......:)) :)) :)) :lach: :stolz:

esperan
15.11.2007, 21:18
Stimmt ... ausländische Verbrecher haben hier gaaar nix verloren. 1000 Prozent Zustimmung ! Aber das kappiert wohl keiner außer dem minderwertigen Volk, das hauptsächlich Opfer dieser Arschlöcher wird.

meckerle
15.11.2007, 21:18
Na gut ... dann zeig mir die Frau, die einen Musel aus dem Land prügelt ... man sieht so wenige davon. Aber interessant wäre es schon mal ... Gitta vs. Ali. Mal sehen wer gewinnen würde ...:D
Dass du dich da nun mal nicht täuscht. Früher gingen deutsche Mädchen und Frauen musischen Aktivitäten nach, heute betreiben sie Kampfsport.:D

Musel seht euch vor, deutsche Mädchen und Frauen sind gefährlich !:cool:

esperan
15.11.2007, 21:19
:hihi:
Laurin......:)) :)) :)) :lach: :stolz:

esperan
15.11.2007, 21:22
Dass du dich da nun mal nicht täuscht. Früher gingen deutsche Mädchen und Frauen musischen Aktivitäten nach, heute betreiben sie Kampfsport.:D

Musel seht euch vor, deutsche Mädchen und Frauen sind gefährlich !:cool:

Okay ... das ist nur gut und richtig .... Kampfsport für Frauen! Egal ob es um Miusels geht oder Deutsche Drecksäcke ... Den Frauen: Respekt !!!!!!

Stockinger
15.11.2007, 21:27
Dass du dich da nun mal nicht täuscht. Früher gingen deutsche Mädchen und Frauen musischen Aktivitäten nach, heute betreiben sie Kampfsport.:D

Musel seht euch vor, deutsche Mädchen und Frauen sind gefährlich !:cool:

Welche?
Die meisten fallen auf diese Ziegenhirten herein und büssen es bitter!

meckerle
15.11.2007, 21:30
Ja ja ja ... ich kenn sie fast alle ... . Und ? Es gibt die fdG und es gibt unseren Rechtsstaat.
:lach::lach:Wo siehst du einen Rechtsstaat ? Ich sehe keinen !

Ali, der Frau missbraucht oder misshandelt ... ab ind en Knast ohne Bewährung (funktioniert in Deutschland aber leider meistens nicht - aber das ist ein anderes Thema) und die, die Deutsche als Schweine bezeichnen, gehören sofort wegen Beleidigung verknackt (Geldstrafe oder bei wiederholtem Vergehen Knast - aber das funktioniert ja auch nicht). Aber dann müssten ja 70 Prozent in diesem Forum bereits im Knast sein ..,. und ich hätte evrmutlich auch schon eine Strafanzeige am Hals. Hmmmm .... also wo fängt das eine an, und wo hört das andere auf? Weißt Du es?
Geht doch auch nicht, weil unsere Knäste voll sind, mit Museln und anderen Kültürbereicherern. Haben wir hier im Forum 70 % Kültürbereicherer ?
So habe ich das noch nicht wahrgenommen.

Und nu ? :rolleyes:

esperan
15.11.2007, 21:30
Welche?
Die meisten fallen auf diese Ziegenhirten herein und büssen es bitter!

es schreibt sich nicht büssen, sondern büßen ... sorry .... bussis heißt es anderswo, aber büssen ... Mehrzahl von Busen?

meckerle
15.11.2007, 21:36
Welche?
Die meisten fallen auf diese Ziegenhirten herein und büssen es bitter!
Wenn ich da nur an meine EnkelInnen denke.
Drei Schwarzgürtel in Teakwondo und zwei davon mit dem 2. Dan.
Aber Hallo, die bringen den stärksten Neger um.

Was die Ziegenhirten betrifft, brauche ich keine Bedenken haben. Sie sind bestens informiert.

Stockinger
15.11.2007, 21:37
Wenn ich da nur an meine EnkelInnen denke.
Drei Schwarzgürtel in Teakwondo und zwei davon mit dem 2. Dan.
Aber Hallo, die bringen den stärksten Neger um.

Was die Ziegenhirten betrifft, brauche ich keine Bedenken haben. Sie sind bestens informiert.

Ja deine Enkelinnen..........die sortieren die Ölaugen schon aus. Und die Russen unten rechts in der Russendisco germane germane germane

esperan
15.11.2007, 21:41
Geht doch auch nicht, weil unsere Knäste voll sind, mit Museln und anderen Kültürbereicherern. Haben wir hier im Forum 70 % Kültürbereicherer ?
So habe ich das noch nicht wahrgenommen.

Und nu ? :rolleyes:


Hmmm ... nö, das nicht. Aber viele, die genauso drauf sind, wie die, gegen die sie wettern .... ;)

FranzKonz
15.11.2007, 21:42
Franz, ich habe schon lange den Verdacht, dass auch Du andersrum bist !? :]

Du meinst wohl, jeder der mehr Hirn im Kopf als in den Oberarmen hat, muß zwangsläufig schwul sein?

Ich kann Dich beruhigen, das ist kein zwangsläufiger Zusammenhang. :]

meckerle
15.11.2007, 21:45
Stimmt ... ausländische Verbrecher haben hier gaaar nix verloren. 1000 Prozent Zustimmung ! Aber das kappiert wohl keiner außer dem minderwertigen Volk, das hauptsächlich Opfer dieser Arschlöcher wird.
Also, als minderwertiges Volk würde ich nun die Opfer dieser Kulturbereicherer nicht nennen wollen. Ganz im Gegenteil.

Ich wäre eher dazu geneigt die Politarschlöcher als minderwertig anzusehen, die sich abschotten und glauben sie sind der/die Allmächtige/n der/die mit dem Volk umgehen kann wie es ihnen beliebt.
Irgendwann erhalten sie die Quittung dafür.

laurin
15.11.2007, 21:47
Ja deine Enkelinnen..........die sortieren die Ölaugen schon aus. Und die Russen unten rechts in der Russendisco germane germane germane

Ich habe mich neulich über einen Bekannten gewundert, dem ich mit meiner "Ausländerfeindlichkeit" immer auf den Keks gegangen bin. Er hat zwei Töchter, 14 und 16. Sie machen neuerdings Selbstverteidigungskurse für Frauen mit. Auf meine Frage, warum gab er zu, daß sie das machen, um sich gegen die Belästigungen unserer Kulturbereicherer wehren zu können.

Und das nicht etwa in einer Großstadt, nein praktisch auf dem Lande.

Laurin

meckerle
15.11.2007, 21:54
Ja deine Enkelinnen..........die sortieren die Ölaugen schon aus. Und die Russen unten rechts in der Russendisco germane germane germane
Genau und ich seeehr :stolz:, die würden denen Beine machen !
Aber Gott sei es gedankt, verkehren sie in solchen Milieus nicht.

meckerle
15.11.2007, 21:59
Du meinst wohl, jeder der mehr Hirn im Kopf als in den Oberarmen hat, muß zwangsläufig schwul sein?

Ich kann Dich beruhigen, das ist kein zwangsläufiger Zusammenhang. :]
Siehste Franzl, hab ichs doch vermutet, nö gewusst, dass du nicht am anderen Ufer gebaut hast. ;)

meckerle
15.11.2007, 22:02
es schreibt sich nicht büssen, sondern büßen ... sorry .... bussis heißt es anderswo, aber büssen ... Mehrzahl von Busen?
Mehrzahl von Busen sind Busentos ! Capito mein Papagallole ? ;)

meckerle
15.11.2007, 22:08
Ja deine Enkelinnen..........die sortieren die Ölaugen schon aus. Und die Russen unten rechts in der Russendisco germane germane germane

Ja und darüber bin ich sehr glücklich !

Die Disco ist übrigens seit über einem halben Jahr geschlossen. Mit Türken, Russen, Albanern, Polen udgl. hatte der Betreiber nur Probleme.
Ein Russe wollte die Lokalität übernehmen, das Ordnungsamt sagte Niet ! ;)

Stockinger
15.11.2007, 22:09
Ja und darüber bin ich sehr glücklich !

Die Disco ist übrigens seit über einem halben Jahr geschlossen. Mit Türken, Russen, Albanern, Polen udgl. hatte der Betreiber nur Probleme.
Ein Russe wollte die Lokalität übernehmen, das Ordnungsamt sagte Niet ! ;)

B R A V O !!!

esperan
15.11.2007, 22:16
Also, als minderwertiges Volk würde ich nun die Opfer dieser Kulturbereicherer nicht nennen wollen. Ganz im Gegenteil.

Ich wäre eher dazu geneigt die Politarschlöcher als minderwertig anzusehen, die sich abschotten und glauben sie sind der/die Allmächtige/n der/die mit dem Volk umgehen kann wie es ihnen beliebt.
Irgendwann erhalten sie die Quittung dafür.

Welche Quittung?

esperan
15.11.2007, 22:18
Ich habe mich neulich über einen Bekannten gewundert, dem ich mit meiner "Ausländerfeindlichkeit" immer auf den Keks gegangen bin. Er hat zwei Töchter, 14 und 16. Sie machen neuerdings Selbstverteidigungskurse für Frauen mit. Auf meine Frage, warum gab er zu, daß sie das machen, um sich gegen die Belästigungen unserer Kulturbereicherer wehren zu können.

Und das nicht etwa in einer Großstadt, nein praktisch auf dem Lande.

Laurin

Das ist genauso wie mit den Heuchlern, die für Multi-Kulti sind und ihre Kinder in privatkindergärten oder Privatschulen geben. Da kenne ich auch einen,d er mir gewissermaßen auf den Sack geht. Aber sagen darf man nix ... da ist er gleich beleidgt ... oder versteht die Welt nicht mehr .. seine Welt, die dann zusammenbricht, Und ich will an seinen Depressionen keine Schuld haben ...

esperan
15.11.2007, 22:19
Mehrzahl von Busen sind Busentos ! Capito mein Papagallole ? ;)

Claro ... Busentos ... apla espanol .. capito

meckerle
15.11.2007, 22:20
Welche Quittung?
Netto + MWST = Brutto ! ;)
Warten sollte man schon können, das lernst auch du noch ! :D

esperan
15.11.2007, 22:21
Ja und darüber bin ich sehr glücklich !

Die Disco ist übrigens seit über einem halben Jahr geschlossen. Mit Türken, Russen, Albanern, Polen udgl. hatte der Betreiber nur Probleme.
Ein Russe wollte die Lokalität übernehmen, das Ordnungsamt sagte Niet ! ;)

heißt dat ne njet?

meckerle
15.11.2007, 22:23
Das ist genauso wie mit den Heuchlern, die für Multi-Kulti sind und ihre Kinder in privatkindergärten oder Privatschulen geben. Da kenne ich auch einen,d er mir gewissermaßen auf den Sack geht. Aber sagen darf man nix ... da ist er gleich beleidgt ... oder versteht die Welt nicht mehr .. seine Welt, die dann zusammenbricht, Und ich will an seinen Depressionen keine Schuld haben ...
Warum nicht, das wäre mir eine Freude ! :))

Tosca
15.11.2007, 22:24
heißt dat ne njet?

Griffelspitzer...lach

esperan
15.11.2007, 22:24
Netto + MWST = Brutto ! ;)
Warten sollte man schon können, das lernst auch du noch ! :D

wait and see ....

meckerle
15.11.2007, 22:26
heißt dat ne njet?
Ist mir doch egal,:/( auf jeden Fall hat das Ordnungsamt die Übernahme abgelehnt !
Und das freut mich ausserordentlich ! Jawoll !

Mondmann
15.11.2007, 22:27
Hat der geneigte Forenpöbel mal wieder einen Anlaß gefunden,seinen jämmerlichen geistigen Unrat zu verbreiten.

Das braucht Ihr ja wie andere das tägliche Gebet,Rituale können auch Armutszeugnis sein.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine temperamentvolle und lebensfrohe Nachbarschaft lauter Menschen mit Migrationshintergrund.

Konfrontationstherapie soll ja schon manche Zwangsstörung kuriert haben.

meckerle
15.11.2007, 22:28
Griffelspitzer...lach
Dipfelescheisser auf Schwäbisch ! :D

esperan
15.11.2007, 22:31
Warum nicht, das wäre mir eine Freude ! :))

Naja, ich versuch noch, dass andere nicht unbedingt wegen ihrer Hemisphäre Schaden erleiden, der nicht wieder gutmachbar ist. Nun sagst Du mir vermutlich, dass diese Menschen mehr Schaden anrichten ... alleine schon durch das, was sie wählen ... geb ich dir auch recht. Aber Freund ist nunmal Freund ... dessen Meinung man zwar absolut nicht teilen muss ... udn wenn sie schädlich ist, dagegen vorzugehen hat ... aber ... solange es sich um so einen Fall handelt, habe ich keine Gewissensbisse - mal auf dem Teppich zu bleiben. Aber meine Meinung wird ihm Kund getan .... sobald es die Umstädne zulassen. Man muss ja nicht gleich mit dem Klotz ins Haus fallen ....

esperan
15.11.2007, 22:32
Griffelspitzer...lach

:) .......

esperan
15.11.2007, 22:33
Hat der geneigte Forenpöbel mal wieder einen Anlaß gefunden,seinen jämmerlichen geistigen Unrat zu verbreiten.

Das braucht Ihr ja wie andere das tägliche Gebet,Rituale können auch Armutszeugnis sein.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine temperamentvolle und lebensfrohe Nachbarschaft lauter Menschen mit Migrationshintergrund.

Konfrontationstherapie soll ja schon manche Zwangsstörung kuriert haben.

Lerne die einen von den anderen zu unterscheiden ... nicht alle sind Pöbel ... ist so ....

meckerle
15.11.2007, 22:34
Hat der geneigte Forenpöbel mal wieder einen Anlaß gefunden,seinen jämmerlichen geistigen Unrat zu verbreiten.

Das braucht Ihr ja wie andere das tägliche Gebet,Rituale können auch Armutszeugnis sein.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine temperamentvolle und lebensfrohe Nachbarschaft lauter Menschen mit Migrationshintergrund.

Konfrontationstherapie soll ja schon manche Zwangsstörung kuriert haben.
Damit kannst du mich zum Glück nicht meinen. Ich wohne in meinem Bereich Muselfrei ! :cool:

Mit deinem letzten Satz biste bei mir auf dem falschen Dampfer. Schööön für mich !;)

meckerle
15.11.2007, 22:38
Naja, ich versuch noch, dass andere nicht unbedingt wegen ihrer Hemisphäre Schaden erleiden, der nicht wieder gutmachbar ist. Nun sagst Du mir vermutlich, dass diese Menschen mehr Schaden anrichten ... alleine schon durch das, was sie wählen ... geb ich dir auch recht. Aber Freund ist nunmal Freund ... dessen Meinung man zwar absolut nicht teilen muss ... udn wenn sie schädlich ist, dagegen vorzugehen hat ... aber ... solange es sich um so einen Fall handelt, habe ich keine Gewissensbisse - mal auf dem Teppich zu bleiben. Aber meine Meinung wird ihm Kund getan .... sobald es die Umstädne zulassen. Man muss ja nicht gleich mit dem Klotz ins Haus fallen ....
Bedenke bitte : steter Tropfen höhlt den Stein !

bernhard44
15.11.2007, 22:40
Musterknabe unter Islamismus-Verdacht

Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn:

der "Spiegel" sagt dazu:

Ausriss:


"Junge, spinnst Du?" - "Nein, ich meine das völlig ernst."

Der Co-Autor des Films, Kamil Taylan, selbst Deutsch-Türke und Muslim, bestätigt die Darstellung Schapiras. Er sei dazu gekommen, als Schapira und Manager Kühling bereits in ein heftiges Streitgespräch vertieft gewesen seien. Taylan habe Muhabbet auf dessen Aussagen angesprochen und ihn auf Türkisch gefragt: "Junge, spinnst Du?" Muhabbet habe daraufhin auf Deutsch geantwortet: "Nein, ich meine das völlig ernst.":rolleyes:


SPIEGEL ONLINE liegt ein Mail-Wechsel Schapiras mit dem Manager vor, in dem sie den Vorfall anspricht. Sie schickte Muhabbets Manager danach eine DVD ihres Films, damit der und Muhabbet sich ein Bild von dem kompletten Werk machen könnten - und Muhabbet von seiner Aussage Abstand nimmt. Darauf hätten weder Musiker noch Manager reagiert. Am gestrigen Tag sei es dann im Beisein eines weiteren Mitarbeiters des HR zu einem Telefonat mit Manager Kühling gekommen, bei dem der die Vorwürfe zumindest nicht dementierte und nur sagte, er könne sich an nichts erinnern.:rolleyes:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

esperan
15.11.2007, 22:43
[/SIZE]
Bedenke bitte : steter Tropfen höhlt den Stein ![/SIZE]

Ja, richtig ... irgend wann mal wird mein Wasser seinen Stein höhlen ... und er vielleicht von seinem Gutmenschendenken wegkommen und lernen kritisch zu denken ... und dass nicht alles gut sind .. wie auch nicht alle schlecht sind. Ist doch nicht schlecht, wat?

meckerle
15.11.2007, 22:46
Musterknabe unter Islamismus-Verdacht

Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn:

der "Spiegel" sagt dazu:

Ausriss:

:rolleyes:

:rolleyes:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html
Jaja, die ewigen Erinnerungslücken ! :D
Sind solche Menschen gewöhnlich nicht in Pflegeheimen ?

meckerle
15.11.2007, 22:50
Ja, richtig ... irgend wann mal wird mein Wasser seinen Stein höhlen ... und er vielleicht von seinem Gutmenschendenken wegkommen und lernen kritisch zu denken ... und dass nicht alles gut sind .. wie auch nicht alle schlecht sind. Ist doch nicht schlecht, wat?
Nö, du bist auf dem besten Weg ihn auf den rechten Weg zu bringen. Weiter so, du schaffst das schon.

Stockinger
15.11.2007, 22:52
es zeigt nur eins auf:
Unsere Dreckspolitiker verraten und verkaufen uns an die Muslime und wenn es mit Zuhilfenahme muslimischer Bastarde ist.

Mediengeiler Steinmeier, wieviel Ziegen hast du für deinen Verrat an Deutschland bekommen?


ZURÜCKTRETEN VOLKSVERRÄTER!

Geronimo
15.11.2007, 22:57
Ja, richtig ... irgend wann mal wird mein Wasser seinen Stein höhlen ... und er vielleicht von seinem Gutmenschendenken wegkommen und lernen kritisch zu denken ... und dass nicht alles gut sind .. wie auch nicht alle schlecht sind. Ist doch nicht schlecht, wat?

Irgend wann kann (besser...wird) aber zu spät sein. Also, ran an den Freund!

latrop
15.11.2007, 22:57
es zeigt nur eins auf:
Unsere Dreckspolitiker verraten und verkaufen uns an die Muslime und wenn es mit Zuhilfenahme muslimischer Bastarde ist.

Mediengeiler Steinmeier, wieviel Ziegen hast du für deinen Verrat an Deutschland bekommen?


ZURÜCKTRETEN VOLKSVERRÄTER!

Der hat die nicht bekommen, der musste die Ziegen als Gage liefern für den Musel.

esperan
15.11.2007, 23:00
Nö, du bist auf dem besten Weg ihn auf den rechten Weg zu bringen. Weiter so, du schaffst das schon.

Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter ... so viel Gelassenheit hab ich inzwischen erlernt ...

Tosca
15.11.2007, 23:04
Musterknabe unter Islamismus-Verdacht

Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn:

der "Spiegel" sagt dazu:

Ausriss:

:rolleyes:

:rolleyes:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

Ich wäre beinahe geneigt gewesen, Muhabbet zu glauben, wenn er jetzt nicht eingeräumt hätte doch etwas gesagt zu haben, aber niemals negativ. Das wirft ein sehr schlechtes Licht. Das erinnert mich an das alte Strickmuster: Nur das zugeben, was inzwischen sowieso jeder weiss.

Egal wie dem auch sei: Was bitteschön fällt Steinmeier ein, Deutschland lächerlich zu machen, indem er eine CD vollträllert? Ich distanziere mich von einem solchen Mann.

Pidder Lüng
15.11.2007, 23:12
Hat der geneigte Forenpöbel mal wieder einen Anlaß gefunden,seinen jämmerlichen geistigen Unrat zu verbreiten.



Google nach "Muhabbed im Westen" und die wirst den widerlichsten, abscheulichsten, gewaltverlichsten, verachtenswertesten geistigen Unrat finden.

meckerle
15.11.2007, 23:12
Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter ... so viel Gelassenheit hab ich inzwischen erlernt ...
Du musst nicht nachlassen, dann schaffst du es ! Permanent kleine Nadelstiche bewirken oft mehr als der Holzhammer ! ;)

meckerle
15.11.2007, 23:20
Google nach "Muhabbed im Westen" und die wirst den widerlichsten, abscheulichsten, gewaltverlichsten, verachtenswertesten geistigen Unrat finden.
:shock:Habe nun ganz kurz nur Google in Bewegung gesetzt.
Das Ergebnis ist ja hahnebüchen:
Zitat:
Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
***********
Mit welcher Berechtigung lebt dieser Idiot in unserem Land ?

esperan
15.11.2007, 23:23
Du musst nicht nachlassen, dann schaffst du es ! Permanent kleine Nadelstiche bewirken oft mehr als der Holzhammer ! ;)

Es geht um Logik ... um klare Fakten, die man nicht einfach ignorieren darf / sollte. Mir wäre es auch am liebsten, die Welt wäre durch die rosarote Brille zu sehen. Aber so bin ich nicht gestrickt - weder vollgekifft noch ständig in einem geistig umnachteten Zustand. Also muss man sich wohl kritisch und selbstkritisch mit seiner Umwelt auseinandersetzen ... und das tu ich. Ideologien sind in meiner Welt fehl am Platz ... aber ich verstehe die, welche einer folgen. Doch man kann es durchbrechen .. sein Schema, das man im laufe der Zeit erlernt hat ... und das versuche ich manchen nahe zu legen. Ob sie es tun, doer nicht ... ist nur mein problem, wenn ich merke, dass es gefährlich wird ... für die Menschen in diesem Land oder eben für mich selbst - auf Tatsachen und Logik begründet. Da ich weiß, dass meine Logik nicht die weisheit an sich sein muss, überdenke ich mich aber selbst mehrmals, bevor ich zu einem Entschluss komme. Ich bin egnauso eingefahren, wie viele .. es ist schwer von seinen Dogmen, von seinen Vorurteilen zu lassen. Vieles benötigt Zeit. Wer sich aber diese zeit nicht gibt oder nichts mehr an sich evrändern möchte, vielleicht weil er meint zu alt, zu weise oder sonstwas zu sein. Na, dem kann man wohl nicht mehr helfen ... wie auch imemr. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern alle möglichen Schattierungen. Das zu erkennen in seiner eigenen beschissenen Welt, ist schon mal ein Anfang.

latrop
15.11.2007, 23:23
:shock:Habe nun ganz kurz nur Google in Bewegung gesetzt.
Das Ergebnis ist ja hahnebüchen:
Zitat:
Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
***********
Mit welcher Berechtigung lebt dieser Idiot in unserem Land ?

Da frag mal in Berlin, besonders bei Steinmeier nach.

Geronimo
15.11.2007, 23:24
:shock:Habe nun ganz kurz nur Google in Bewegung gesetzt.
Das Ergebnis ist ja hahnebüchen:
Zitat:
Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
***********
Mit welcher Berechtigung lebt dieser Idiot in unserem Land ?

meckerle, du solltest solche Ausdrücke nicht einmal zitieren. Ist deiner nicht würdig.

Gruss
Gero

WALDSCHRAT
15.11.2007, 23:24
Ich bin erstaunt, daß der Spiegel so berichtet...

Es ist wohl so, daß nicht alle linken Medien Systemschrott sind!

Der Koordinator im "AA" darf sich wohl für diesen Termin -"Steinmeier singt"- hoffentlich warm anziehen. Alleine schon deshalb, weil sein frz. Amtskollege dazu verdonnert wurde, mitzusingen.

"Deutschlaaahahaaand"

Welch' Eloquenz des Textes...

Ein von unseren Steuergeldern gewählter Außenminister, der mMn zum Wohle unseres Landes parteipolitisch neutral agieren muß, begibt sich in die Abgründe der Islamisten. Einfach toll.

germane

Henning

Geronimo
15.11.2007, 23:26
Ich bin erstaunt, daß der Spiegel so berichtet...

Es ist wohl so, daß nicht alle linken Medien Systemschrott sind!

Der Koordinator im "AA" darf sich wohl für diesen Termin -"Steinmeier singt"- hoffentlich warm anziehen. Alleine schon deshalb, weil sein frz. Amtskollege dazu verdonnert wurde, mitzusingen.

"Deutschlaaahahaaand"

Welch' Eloquenz des Textes...

Ein von unseren Steuergeldern gewählter Außenminister, der mMn zum Wohle unseres Landes parteipolitisch neutral agieren muß, begibt sich in die Abgründe der Islamisten. Einfach toll.

germane

Henning

Nichts anderes soll in diesem Strang thematisiert werden! Und das wird es!

Geronimo

esperan
15.11.2007, 23:27
Ich bin erstaunt, daß der Spiegel so berichtet...

Es ist wohl so, daß nicht alle linken Medien Systemschrott sind!

Der Koordinator im "AA" darf sich wohl für diesen Termin -"Steinmeier singt"- hoffentlich warm anziehen. Alleine schon deshalb, weil sein frz. Amtskollege dazu verdonnert wurde, mitzusingen.

"Deutschlaaahahaaand"

Welch' Eloquenz des Textes...

Ein von unseren Steuergeldern gewählter Außenminister, der mMn zum Wohle unseres Landes parteipolitisch neutral agieren muß, begibt sich in die Abgründe der Islamisten. Einfach toll.

germane

Henning

Hä? Hab ich was nicht mitbekommen? Gib mal nen Link dazu ...

Zarah
15.11.2007, 23:27
Passend zu seinem haßerfüllten Sprech-Fäkaliengesang:

Steinmeier weist auf Muhabbets Engagement hin
Ich hätte mir gewünscht,... dass man sich vielleicht konkret mit dem beschäftigt, was Herr Muhabbet in den letzten zwei Jahren gemacht hat“, sagte Steinmeier und verwies auf Kooperationen mit der Bundesregierung.
Muhabbet war im vergangenen Jahr mit Steinmeier in Istanbul und engagierte sich unter anderem für die Kampagne „Schau hin!“. „


www.welt-online.de

WALDSCHRAT
15.11.2007, 23:30
:shock:Habe nun ganz kurz nur Google in Bewegung gesetzt.
Das Ergebnis ist ja hahnebüchen:
Zitat:
Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
***********
Mit welcher Berechtigung lebt dieser Idiot in unserem Land ?



Wo ist Dein Problem?

Unsere Kultur ist inzwischen bunt, bereichert und "staazgemäß angeordnet"!



germane

Henning, stinkesauer

Meriwan
15.11.2007, 23:36
Ich kann mich nicht entscheiden, auf wen ich mehr Wut habe.
Steinmeier sollte am besten zurücktreten. Den brauch kein Arsch.

esperan
15.11.2007, 23:38
Ich kann mich nicht entscheiden, auf wen ich mehr Wut habe.
Steinmeier sollte am besten zurücktreten. Den brauch kein Arsch.

Kennst Du ihn? Pro und Kontra? Nur schlecht? Man müsste sich mit dem Mann mal näher beschäftigen ....

WALDSCHRAT
15.11.2007, 23:51
Ich kann mich nicht entscheiden, auf wen ich mehr Wut habe.
Steinmeier sollte am besten zurücktreten. Den brauch kein Arsch.

Der hat keinen Ar... (in der Hose). Deshalb ist der Rücktritt auch Wunschdenken.

:)

Die Sozen werden mMn zukünftig daran feilen, den Beck in die Wüste zu schicken, um ihn als neuen Kanzlerkandidat und Herausforderer zu präsentieren. Duck' Dich, verbieg' Dich und Du wirst etwas in unserem Staate...

Henning

bernhard44
16.11.2007, 00:03
Ich bin erstaunt, daß der Spiegel so berichtet...

Es ist wohl so, daß nicht alle linken Medien Systemschrott sind!

Der Koordinator im "AA" darf sich wohl für diesen Termin -"Steinmeier singt"- hoffentlich warm anziehen. Alleine schon deshalb, weil sein frz. Amtskollege dazu verdonnert wurde, mitzusingen.

"Deutschlaaahahaaand"

Welch' Eloquenz des Textes...

Ein von unseren Steuergeldern gewählter Außenminister, der mMn zum Wohle unseres Landes parteipolitisch neutral agieren muß, begibt sich in die Abgründe der Islamisten. Einfach toll.

germane

Henning

ich hab immer darauf gewartet das einer ruft: Hallo...versteckte Kamera oder Comedyfalle......................nein das war alles echt und genau so gewollt!:rolleyes:

meckerle
16.11.2007, 00:35
meckerle, du solltest solche Ausdrücke nicht einmal zitieren. Ist deiner nicht würdig.

Gruss
Gero
Danke Gero, da zieht es mir die Socken aus. Ich bin entsetzt !
Und mit solchen Dreckspatzen befassen sich deutsche " Politiker" !

Hexenhammer
16.11.2007, 00:42
Wo ist das Problem? Der Musterknabe wird es schon schön reden, gewisse Politiker werden sich nicht von ihm distanzieren, mit ihm zusammen weiterhin Lobeshymnen auf Multikulti und gelungener Integration trällern und in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach. Eben wie immer.

meckerle
16.11.2007, 00:42
Ich bin erstaunt, daß der Spiegel so berichtet...

Es ist wohl so, daß nicht alle linken Medien Systemschrott sind!

Der Koordinator im "AA" darf sich wohl für diesen Termin -"Steinmeier singt"- hoffentlich warm anziehen. Alleine schon deshalb, weil sein frz. Amtskollege dazu verdonnert wurde, mitzusingen.

"Deutschlaaahahaaand"

Welch' Eloquenz des Textes...

Ein von unseren Steuergeldern gewählter Außenminister, der mMn zum Wohle unseres Landes parteipolitisch neutral agieren muß, begibt sich in die Abgründe der Islamisten. Einfach toll.

germane

Henning
Die Aussenministerposten sind anscheinend seit Jahren mit dem Übelsten besetzt, was Deutschland zu bieten hat.

Hexenhammer
16.11.2007, 00:46
Die Aussenministerposten sind anscheinend seit Jahren mit dem Übelsten besetzt, was Deutschland zu bieten hat.

Die übelsten der Üblen werden auch gerne zu Innenministern ernannt.

meckerle
16.11.2007, 00:47
Nichts anderes soll in diesem Strang thematisiert werden! Und das wird es!

Geronimo
Worauf du Gift nehmen kannst. Das werden wir auskosten ! Das heisst: wenn die Motze uns lassen ! :D

meckerle
16.11.2007, 00:50
Hä? Hab ich was nicht mitbekommen? Gib mal nen Link dazu ...
Guckst du mal hier: Google nach "Muhabbed im Westen"
Musst halt mal bizzel googelen. ;)

meckerle
16.11.2007, 00:54
Kennst Du ihn? Pro und Kontra? Nur schlecht? Man müsste sich mit dem Mann mal näher beschäftigen ....
Mit solchen Elementen beschäftige ich mich nicht. Es ist nur sehr traurig, dass er die deutsche Nation nach aussen vertritt.

meckerle
16.11.2007, 00:57
Wo ist Dein Problem?

Unsere Kultur ist inzwischen bunt, bereichert und "staazgemäß angeordnet"!



germane

Henning, stinkesauer
Ja, wo ist mein Problem ? Ich fühle mich ohnmächtig, zornig und veräppelt zugleich ! :D

meckerle
16.11.2007, 00:58
Ich kann mich nicht entscheiden, auf wen ich mehr Wut habe.
Steinmeier sollte am besten zurücktreten. Den brauch kein Arsch.
:top::top::top:

meckerle
16.11.2007, 01:04
Der hat keinen Ar... (in der Hose). Deshalb ist der Rücktritt auch Wunschdenken.

:)

Die Sozen werden mMn zukünftig daran feilen, den Beck in die Wüste zu schicken, um ihn als neuen Kanzlerkandidat und Herausforderer zu präsentieren. Duck' Dich, verbieg' Dich und Du wirst etwas in unserem Staate...

Henning
2/3 der "Gehirnakrobaten" gehören in die Wüste geschickt, den Rest formen wir uns so, wie wir ihn brauchen.
Die bekommen dann auch das Geld, das wir von den 2/3 sparen.

meckerle
16.11.2007, 01:06
Der hat keinen Ar... (in der Hose). Deshalb ist der Rücktritt auch Wunschdenken.

:)

Die Sozen werden mMn zukünftig daran feilen, den Beck in die Wüste zu schicken, um ihn als neuen Kanzlerkandidat und Herausforderer zu präsentieren. Duck' Dich, verbieg' Dich und Du wirst etwas in unserem Staate...

Henning
:rofl::rofl::rofl:Beck habe ich mal persönlich kennengelernt.

Tosca
16.11.2007, 08:26
Ja, wo ist mein Problem ? Ich fühle mich ohnmächtig, zornig und veräppelt zugleich ! :D

Mach ein "ich bin" aus dem "ich fühle" und schon hast du die Realität.

Pidder Lüng
16.11.2007, 09:51
:shock:Habe nun ganz kurz nur Google in Bewegung gesetzt.
Das Ergebnis ist ja hahnebüchen:
Zitat:
Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.
Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
***********
Mit welcher Berechtigung lebt dieser Idiot in unserem Land ?

Dieser Knabe wurde in Köln geboren und hat wahrscheinlich die deutsche Staatsbürgerschaft. Kann man in Härtefällen nicht ausbürgern und abschieben?

************************************************** *************

Und hier noch einmal die Aussprüche von Muhabbet, die Esther Schapira bereit ist unter Eid zu bezeugen:

"Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert."

"Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient."

Die Resonanz der Presse dürfte Steinmeier hochnotpeinlich sein. Hier ein Auszug:

Zitat:
Schapira kann dem Streit auch etwas Gutes abgewinnen. Vielleicht liefere die aktuelle Diskussion eine Möglichkeit, über die widersprüchlichen Gedanken junger Moslems zu reden. «Die Äußerungen sind gar nicht exotisch oder ungewöhnlich, sie werden nur oft ausgeblendet», sagt sie. «Ich bin sicher, dass es eine ganze Reihe von jungen Muslimen gibt, die so denken.» Es gebe nicht nur zwei Seiten - entweder Islamist oder Integrationsvorbild, meint die Journalistin. «Es existiert nicht nur schwarz-weiß, sondern auch jede Menge grau.»

(Quellen: Muhabbet in «Bild»-Zeitung« (Donnerstagausgabe); alle anderen auf Anfrage)
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/14203568/(Nachrichtenfeature)-Weiter-Wirbel-um-Muhabbet-

esperan
16.11.2007, 10:51
Dieser Knabe wurde in Köln geboren und hat wahrscheinlich die deutsche Staatsbürgerschaft. Kann man in Härtefällen nicht ausbürgern und abschieben?

************************************************** *************

Und hier noch einmal die Aussprüche von Muhabbet, die Esther Schapira bereit ist unter Eid zu bezeugen:

"Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert."

"Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient."

Die Resonanz der Presse dürfte Steinmeier hochnotpeinlich sein. Hier ein Auszug:

Zitat:
Schapira kann dem Streit auch etwas Gutes abgewinnen. Vielleicht liefere die aktuelle Diskussion eine Möglichkeit, über die widersprüchlichen Gedanken junger Moslems zu reden. «Die Äußerungen sind gar nicht exotisch oder ungewöhnlich, sie werden nur oft ausgeblendet», sagt sie. «Ich bin sicher, dass es eine ganze Reihe von jungen Muslimen gibt, die so denken.» Es gebe nicht nur zwei Seiten - entweder Islamist oder Integrationsvorbild, meint die Journalistin. «Es existiert nicht nur schwarz-weiß, sondern auch jede Menge grau.»

(Quellen: Muhabbet in «Bild»-Zeitung« (Donnerstagausgabe); alle anderen auf Anfrage)
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/14203568/(Nachrichtenfeature)-Weiter-Wirbel-um-Muhabbet-

Ja, wo sie recht hat, da hat sie recht. Das ist doch eben das Fatale an der Sache. Man weiß nicht mehr, wem zu trauen ist und wem nicht. Sie können dir lieb ins Gesicht lächeln und hinter dem Rücken halten sie den Dolch parat ... um es mal so auszudrücken. Deshalb ist das Wort Taqiya so ein gewichtiges Wort. Und dies wird zur Ausgrenzung aller Moslems führen, wenn das so weiter geht. Und das ist schade, enorm schade ... für unser aller Zusammenleben.

Tosca
16.11.2007, 11:20
Ja, wo sie recht hat, da hat sie recht. Das ist doch eben das Fatale an der Sache. Man weiß nicht mehr, wem zu trauen ist und wem nicht. Sie können dir lieb ins Gesicht lächeln und hinter dem Rücken halten sie den Dolch parat ... um es mal so auszudrücken. Deshalb ist das Wort Taqiya so ein gewichtiges Wort. Und dies wird zur Ausgrenzung aller Moslems führen, wenn das so weiter geht. Und das ist schade, enorm schade ... für unser aller Zusammenleben.

Ich finde es sehr komisch, dass Muhabbet erst leugnet, jemals etwas gesagt zu haben, dann plötzlich weiss er wieder, dass über van Gogh geredet wrude. Also bisschen komisch ist das schon.

Und ich frage mich halt, was hat Shapira davon, wenn sie eine solch infame Lüge in die Welt setzt? Sie legt sich mit dem Aussenminister, ja, mit der Regierung an. Denn Steinmeier kam dadurch noch mehr in die Kritik, als er schon drinne steckte. Sie kann nur verlieren, denn eine Lüge in dieser Güteklasse, die fällt auf, das sit sicher. und danach ist sie weg vom Fenster. Nein, das kann nicht ihr Ziel gewesen sein.

Muhabbet dagegen steht ja unter dem Schutz des Herrn Steinmeier, dem kann nichts passieren. Und wenn ich mir die Lehre des Islam nochmal vor Augen führe, dann geht meine Beurteilung sehr stark dahin, dass ich Shapira glaube.

Auf alle Fälle muss man an dem Fall dran bleiben, nicht dass der im Sande verläuft, viel zu viel selbiger wurde uns schon in die Augen gestreut.

esperan
16.11.2007, 11:51
Ich finde es sehr komisch, dass Muhabbet erst leugnet, jemals etwas gesagt zu haben, dann plötzlich weiss er wieder, dass über van Gogh geredet wrude. Also bisschen komisch ist das schon.

Und ich frage mich halt, was hat Shapira davon, wenn sie eine solch infame Lüge in die Welt setzt? Sie legt sich mit dem Aussenminister, ja, mit der Regierung an. Denn Steinmeier kam dadurch noch mehr in die Kritik, als er schon drinne steckte. Sie kann nur verlieren, denn eine Lüge in dieser Güteklasse, die fällt auf, das sit sicher. und danach ist sie weg vom Fenster. Nein, das kann nicht ihr Ziel gewesen sein.

Muhabbet dagegen steht ja unter dem Schutz des Herrn Steinmeier, dem kann nichts passieren. Und wenn ich mir die Lehre des Islam nochmal vor Augen führe, dann geht meine Beurteilung sehr stark dahin, dass ich Shapira glaube.

Auf alle Fälle muss man an dem Fall dran bleiben, nicht dass der im Sande verläuft, viel zu viel selbiger wurde uns schon in die Augen gestreut.

Ja, Aufklärung ist bei dem Thema wichtig und die Zeit des Wegschauens, des Verharmlosens sollte vorbei sein und zwar ziemlich schnell, bevor noch mehr den Bach runter geht. Keine Panikmache, aber Fakten benennen, dass unsere Politiker endlich was tun - etwas sinnvolles tun, damit der Innere Frieden gewährleistet bleibt ... die nächsten paar Jahrzehnte zumindest. Klar formulierte Worte an die richtigen Adressaten und gute Gesetze zum Schutz unserer Demokratie. Das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

Tosca
16.11.2007, 13:12
Ja, Aufklärung ist bei dem Thema wichtig und die Zeit des Wegschauens, des Verharmlosens sollte vorbei sein und zwar ziemlich schnell, bevor noch mehr den Bach runter geht. Keine Panikmache, aber Fakten benennen, dass unsere Politiker endlich was tun - etwas sinnvolles tun, damit der Innere Frieden gewährleistet bleibt ... die nächsten paar Jahrzehnte zumindest. Klar formulierte Worte an die richtigen Adressaten und gute Gesetze zum Schutz unserer Demokratie. Das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

Ja so sehe ich das auch. Aber mich irritiert ein wenig, wie wenig User hier schreiben. Ist die Sicherheit der Deutschen denn so uninteressant? Und über eines müssen wir uns klar sein: Sollte der Vorwurf sich als richtig erweisen, haben wir den Teufel bereits am Tisch!

Meriwan
16.11.2007, 13:16
Er streitet das mit Van Gogh ja ab. Aber was ist denn mit den Vorwürfen über Verbindungen zu den grauen Wölfen?
Ich jedenfalls zweifle nicht an den Anschuldigungen.

Tosca
16.11.2007, 13:21
Er streitet das mit Van Gogh ja ab. Aber was ist denn mit den Vorwürfen über Verbindungen zu den grauen Wölfen?
Ich jedenfalls zweifle nicht an den Anschuldigungen.

Ich zweifle noch ein wenig. Aber wirklich nur ein wenig.

Aber ich bleibe bei meiner Aussage: Sollte es sich erweisen, dass die sache stimmt, muss Steinmeier sofort seine Sachen packen. Ein Mann, der Islamisten unterstützt hat an der Spitze des detuschen staates nichts zu suchen. Oder leben wir schon unter islamischer Knute?

esperan
16.11.2007, 15:02
Ja so sehe ich das auch. Aber mich irritiert ein wenig, wie wenig User hier schreiben. Ist die Sicherheit der Deutschen denn so uninteressant? Und über eines müssen wir uns klar sein: Sollte der Vorwurf sich als richtig erweisen, haben wir den Teufel bereits am Tisch!

Das ist doch ein Fall von vielen. Man brauch jetzt sicherlich nicht in Hysterie ausbrechen. Das geht doch mit den Moscheen seit langem. Bei den Grünen sind viele von diesen Menschen bereits Parteimitglied. Oder glaubst Du nur dieser Sänger, sollte was an den Vorwürfen dran sein, betreibt Taqiya?

Tosca
19.11.2007, 23:30
Gerade hae ich ein wenig gegooelt, weil mich der Fall schon beschäftigt. Immerhin hat sich unser Aussenminister mit dem Sänger zusammen gezeigt. Nicht nur das, er war mit ihm im Tonstudio. Hätte er sich mal eher über den Mann informiert, ein Musterknabe ist der Typ nicht. Bis vor kurzem Muss ein Song von ihm bei you Tube gewesen sein, der wurde jetzt aber vorsorglich mal entfernt.

Hier der Quell meines Wissens.

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/kein-musterknabe/?src=SZ&cHash=ece5f9c1f1

Felixhenn
20.11.2007, 07:02
Dieser Bockmist ist wirklich kaum auszuhalten. Alle Welt lügt wie gedruckt, aber wenn es ein Moslem tut ist es Taqiya und gaaaanz gaaaanz böse. Ihr Typen seid wirklich so blöd wie Roth, nur andersrum.

Ja Fränzchen, alle sind schlecht, sie denken nur an sich. Nur Du nicht, bis gut, Du denkst ja nur an Dich.

Bestimmt wird hier viel Unsinn geschrieben. Aber der Knilch wird nicht deshalb zum Saubermann, nur weil er ein von Dir hochgeachteter Türke ist. Wenn einer so einen Mist wie der von sich gibt, soll er gefälligst dazu stehen. Und von einem Außenminister sollte man erwarten können, dass der genug Helferlein hat, die so einen Typen durchleuchten bevor sich der Außenminister mit dem in anbiedernder Pose zeigt, immerhin soll der uns repräsentieren.

Skaramanga
20.11.2007, 08:55
Es ist ja nicht nur Shapira. Auch der seit Jahrzehnten renommierte türkische Journalist, Schriftsteller, Gerichtsgutachter und Literaturpreisträger Kamil Taylan, der bei dem bewussten Wortwechsel persönlich zugegen war, bestätigt zu 100% Shapiras Einlassung. Welchen Grund um alles in der Welt hätte dieser Mann, Unsinn zu erzählen? Für mich ist es überhaupt keine Frage, wem hier zu glauben ist. Steinmeier wurde instrumentalisiert und vorgeführt. Damit muss er leben.

Tosca
20.11.2007, 10:01
Es ist ja nicht nur Shapira. Auch der seit Jahrzehnten renommierte türkische Journalist, Schriftsteller, Gerichtsgutachter und Literaturpreisträger Kamil Taylan, der bei dem bewussten Wortwechsel persönlich zugegen war, bestätigt zu 100% Shapiras Einlassung. Welchen Grund um alles in der Welt hätte dieser Mann, Unsinn zu erzählen? Für mich ist es überhaupt keine Frage, wem hier zu glauben ist. Steinmeier wurde instrumentalisiert und vorgeführt. Damit muss er leben.

Die Frage ist nur: Können wir mit einen Herrn Steinmeier leben, der sich an einen Türken anbiedert, der alles andere, als ein Musterknabe ist. Es scheint ja wohl offensichtlich zu sein, dass der Mann alles, was nicht in den Islam passt verteufelt und beseitigen will.

Wie hinterhältig muss man sein, um solche Reden von sich zu geben.

Und genau darauf stütze ich mich auch, auf die Aussage von Kamil Taylan, der Mann hat keinerlei Grund irgendwelche Lügen zu erzählen.

Und ich frage mich, ob das Nun auch im Sande verläuft, oder ob mal jemand endlich die Sache klärt und damit auch der "Musterkabe" Muhabbet als Islamist entlarvt wird.

Aber es liegt an uns, ob wir dieses Thema auch verdrängen, oder ob wir immer wieder nachhaken.

esperan
20.11.2007, 20:53
Gerade hae ich ein wenig gegooelt, weil mich der Fall schon beschäftigt. Immerhin hat sich unser Aussenminister mit dem Sänger zusammen gezeigt. Nicht nur das, er war mit ihm im Tonstudio. Hätte er sich mal eher über den Mann informiert, ein Musterknabe ist der Typ nicht. Bis vor kurzem Muss ein Song von ihm bei you Tube gewesen sein, der wurde jetzt aber vorsorglich mal entfernt.

Hier der Quell meines Wissens.

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/kein-musterknabe/?src=SZ&cHash=ece5f9c1f1

Sehr obskur der Typ. Eigentlich ist das schon Volksverhetzung, was er da singt ... wenn ich das richtig verstanden habe. Hoffentlich wird er vom Verfassungsschutz beobachtet ... der Störenfried ... mit Kunst hat dies sicherlich nichts mehr zu tun.

esperan
20.11.2007, 20:54
Ja Fränzchen, alle sind schlecht, sie denken nur an sich. Nur Du nicht, bis gut, Du denkst ja nur an Dich.

Bestimmt wird hier viel Unsinn geschrieben. Aber der Knilch wird nicht deshalb zum Saubermann, nur weil er ein von Dir hochgeachteter Türke ist. Wenn einer so einen Mist wie der von sich gibt, soll er gefälligst dazu stehen. Und von einem Außenminister sollte man erwarten können, dass der genug Helferlein hat, die so einen Typen durchleuchten bevor sich der Außenminister mit dem in anbiedernder Pose zeigt, immerhin soll der uns repräsentieren.

Also Letzteres sehe ich auch so. Bevor man jemanden heroisiert, sollte man schon mal genauer nachschauen, wer er ist ... sonst lässt man sich blauäugig benutzen ... vielleicht für etwas, zu dem ich gar nicht stehe ...

Tosca
20.11.2007, 20:56
Sehr obskur der Typ. Eigentlich ist das schon Volksverhetzung, was er da singt ... wenn ich das richtig verstanden habe. Hoffentlich wird er vom Verfassungsschutz beobachtet ... der Störenfried ... mit Kunst hat dies sicherlich nichts mehr zu tun.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da noch der kleisnte Hauch von Kunst hinter steckt. Nein, das ist Volksverhetzung, aber bei Muslimen ist das ok, nur wir doürfen nicht mal "Autobahn" sagen...

Nazometer: brrrrr brrrrr brrrr

esperan
20.11.2007, 20:56
Es ist ja nicht nur Shapira. Auch der seit Jahrzehnten renommierte türkische Journalist, Schriftsteller, Gerichtsgutachter und Literaturpreisträger Kamil Taylan, der bei dem bewussten Wortwechsel persönlich zugegen war, bestätigt zu 100% Shapiras Einlassung. Welchen Grund um alles in der Welt hätte dieser Mann, Unsinn zu erzählen? Für mich ist es überhaupt keine Frage, wem hier zu glauben ist. Steinmeier wurde instrumentalisiert und vorgeführt. Damit muss er leben.

Wenn es denn so sein sollte ... und hoffentlich politisch untergehen ...

esperan
20.11.2007, 20:58
Die Frage ist nur: Können wir mit einen Herrn Steinmeier leben, der sich an einen Türken anbiedert, der alles andere, als ein Musterknabe ist. Es scheint ja wohl offensichtlich zu sein, dass der Mann alles, was nicht in den Islam passt verteufelt und beseitigen will.

Wie hinterhältig muss man sein, um solche Reden von sich zu geben.

Und genau darauf stütze ich mich auch, auf die Aussage von Kamil Taylan, der Mann hat keinerlei Grund irgendwelche Lügen zu erzählen.

Und ich frage mich, ob das Nun auch im Sande verläuft, oder ob mal jemand endlich die Sache klärt und damit auch der "Musterkabe" Muhabbet als Islamist entlarvt wird.

Aber es liegt an uns, ob wir dieses Thema auch verdrängen, oder ob wir immer wieder nachhaken.

Die Sache sollte in den Medien so lange Thema sein, bis geklärt ist ... ales Rufmord ... oder aber: Es war tatsächlich so ... . Entweder reinwaschen oder aber ein riesen Spektakel draus machen, damit man aufwacht.

esperan
20.11.2007, 21:00
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da noch der kleisnte Hauch von Kunst hinter steckt. Nein, das ist Volksverhetzung, aber bei Muslimen ist das ok, nur wir doürfen nicht mal "Autobahn" sagen...

Nazometer: brrrrr brrrrr brrrr

Naja bleiben wir auf dem Teppich ... wenn man manches hier liest, dann ist man auch ganz schön tolerant ... . Manches im Forum ist echt übel ... oder siehst Du das anders? Ein bisschen übel geht ja noch ... aber da gibts manches, das ist mehr als grenzwertig ...

Homér Camarada
22.11.2007, 21:31
Heute wurde in Kontraste der Beleg dafür ausgestrahlt, dass dieser Typ offensichtlich ein wahrer Türke ähhh... türkischer Faschist ist.

Tosca
22.11.2007, 22:11
Hier kommt der Link zu Kontraste:

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_6718667.html

Ehrlich gesagt, ich finde das schon sehr putzig.

esperan
22.11.2007, 22:33
Heute wurde in Kontraste der Beleg dafür ausgestrahlt, dass dieser Typ offensichtlich ein wahrer Türke ähhh... türkischer Faschist ist.

Gibts das zum Anschauen im Netz? Was wurde gesagt?

esperan
22.11.2007, 22:35
Huch ! Zitat aus rbb-online:

"Es sollte ein Zeichen für die Integration sein: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nimmt mit dem türkischstämmigen Sänger Muhabbet medienwirksam ein Lied auf. Doch wie sich hinterher herausstellt, ist Muhabbet nicht nur der Schmusesänger, als der er sich präsentiert. Gegenüber Journalisten äußerte er fundamentalistische Meinungen. Die KONTRASTE-Reporter Andrea Everwien und Kemal Hür recherchierten in Muhabbets Vergangenheit und fanden sich im Dunstkreis der „Grauen Wölfe“ wieder."

Huch !!!! Dunstkreis der Grauen Wölfe ... das hört sich nicht gut an ... wirklich nicht gut ...

Tosca
22.11.2007, 23:12
Huch ! Zitat aus rbb-online:

"Es sollte ein Zeichen für die Integration sein: Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nimmt mit dem türkischstämmigen Sänger Muhabbet medienwirksam ein Lied auf. Doch wie sich hinterher herausstellt, ist Muhabbet nicht nur der Schmusesänger, als der er sich präsentiert. Gegenüber Journalisten äußerte er fundamentalistische Meinungen. Die KONTRASTE-Reporter Andrea Everwien und Kemal Hür recherchierten in Muhabbets Vergangenheit und fanden sich im Dunstkreis der „Grauen Wölfe“ wieder."

Huch !!!! Dunstkreis der Grauen Wölfe ... das hört sich nicht gut an ... wirklich nicht gut ...

Wir bleibt da das Lachen im Halse stecken. Wenn dieses Kuschelbübchen ein Wolf im Schafspelz ist, was ist dann der Rest?

esperan
22.11.2007, 23:29
Wir bleibt da das Lachen im Halse stecken. Wenn dieses Kuschelbübchen ein Wolf im Schafspelz ist, was ist dann der Rest?

Naj, man muss sich das mal so vorstellen: Der Bub kriegt ne Chance als Sänger, dann wird er immer beliebter, sein Manager sagt: Tu was, was aus dem Rahmen fällt .. setz dich ein für die Juegend ... für die Migranten. Das kommt gerade immer gut ... udn er: oooops ... da rieche ich doch gewaltig Kohle ... . Dann nahm es seinen Weg ... und der kleine Schöngrinser (wenn er denn einer ist) hat nicht bedacht, dass sein Ruhm auch die Nebenfolge hat, dass man ihn immer kritisch betrachten wird .... und dass man eben auch mal in seiner Vergangenheit schnüffeln wird. Lange genug hat es ja gedauert, meinst Du nicht? Aber ... irgend wann kommt doch alles raus ... na ja, das meiste ... gutes Beispiel hierfür.

Freddy Krüger
22.11.2007, 23:35
Sehr obskur der Typ. Eigentlich ist das schon Volksverhetzung, was er da singt ... wenn ich das richtig verstanden habe. Hoffentlich wird er vom Verfassungsschutz beobachtet ...

Natürlich wird er beobachtet. Agent Steinmeyer ist auf ihn angesetzt :))

esperan
22.11.2007, 23:43
Natürlich wird er beobachtet. Agent Steinmeyer ist auf ihn angesetzt :))

Steinmeyer ein Agent? Jetzt wird mir vieles klar ... sieht aber ganz nach Doppelagent aus :D

bernhard44
23.11.2007, 19:24
Giordano kritisiert Steinmeier

Auszug aus dem offenen Brief:



Sehr geehrter Herr Vizekanzler,

"Unterstellt uns Steinmeier, daß wir lügen?" hat die Frankfurter Fernsehjournalistin Esther Schapira gefragt, nachdem Sie den Rapper Muhabbet gegen den Vorwurf in Schutz genommen haben, er hätte den Mord an dem niederländischen Filmregisseur Theo van Gogh vom 2. November 2004 gebilligt. „van Gogh hat noch Glück gehabt, daß er so schnell gestorben ist, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn erstmal in den Keller gesperrt und gefoltert" - so hatte die hochgeschätzte Kollegin Muhabbet zitiert. Meinen Sie wirklich, daß sie sich diese unglaubliche und dazu noch in eigener Regie phantasievoll ausgeschmückte Billigung ausgedacht hat? Jedes Wort davon ist authentisch - und Rapper Muhabbet dafür vor ein deutsches Gericht zu stellen! Niemals hätten Sie sich mit ihm gemein gemacht, wenn Sie seine Texte gekannt hätten - Integration? Frauenbeschimpfung übelster Art, Haß auf „Ungläubige", Verachtung für Deutsche, sexistische Fäkaliensprache. Zeit für eine Korrektur, Herr Vizekanzler!


weiter sagt Giordano:


Wo sind wir eigentlich, Herr Vizekanzler? Was ist los in Deutschland? Die Bundesrepublik ist im Visier der Terroristen, aber hier in Köln läuft ein zwanzigjähriger Konvertit, der sich vor laufender Kamera zu Selbsttötungsaktionen bekannte, um ins Paradies zu kommen, als tickende Zeit- bombe frei herum. Muß tatsächlich erst Blut fließen, ehe sich die demokratische Republik in Selbstverteidigung zu wirksamen Schutzmaßnahmen gegen potentielle Attentäter oder deren Befürworter durchringen wird? Ist es im Kampf gegen den militanten Islam 5 Minuten vor oder schon 5 Minuten nach 12?

bernhard44
23.11.2007, 19:36
Gestern ARD Kontraste, die Redaktion der Sendung hatte sich auf die Spuren des umstrittenen "Sängers" Muhabbet begeben.........und siehe da den "smarten Jungen" findet man im Dunstkreis der "Grauen Wölfe" und als deren Sympathisant wieder.
Sang er doch in trauter Gemeinsamkeit mit seinem Bruder, die nationalistischen Lieder dieser Extremisten..............ob Steinmeier da auch mitgesungen hätte........................


Steinmeiers umstrittener Gesangspartner - wo steht Muhabbet?

Sendung vom 22. November 2007, Autor: Andrea Everwien und Kemal Hür



Ob der Außenminister auch hiervon profitieren möchte? Auszug aus einem Rap, der unter dem Namen von Muhabbet und seinem Bruder $iki Pa im Internet zu finden ist. Titel: der Wolfzug.
Zitat:
„…zieht mit dem Wolfzug
Blutiger Horizont, der Tod friedlich ruht
Einen Toast auf meine gefallenen Brüder
PA! Räumt auf, fallen werden diese Lügner
Pakt der Wölfe, zieht mit dem Wolfzug, blutiger Horizont, …“

Kamil Taylan, TV-Journalist
„Das ist auch weder Chiffre noch Geschwafel. Das ist die Tatsache, würde ich sagen, nämlich ein Wolf ist ein ganz bestimmtes Symboltier in der türkischen Mythologie und in der türkischen politischen Szene. / Rudel und Wolf, das sind ganz wichtige, klare Symbole der türkischen Faschisten.“

Graue Wölfe – die rassistischen türkischen Ultrarechten. Vor drei Wochen schlugen sie in Berlin, Köln und Dortmund kurdische Einrichtungen ein. Ihre Zeichen: der Wolf und die drei Halbmonde. Ihre Mittel: Mord und Totschlag. Ihr Ziel: ein großtürkisches Reich.

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_6718667.html


isser nicht ein netter Junge???????????????????:rolleyes:
was arbeiten da nur für Leute im Aussenministerium.........

Haiduk
23.11.2007, 21:33
Offener Brief Giordanos an Steinmeier

KÖLN. (hpd) Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den deutschen Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier in einem Offenen Brief aufgefordert, entschiedener gegen Islamismus vorzugehen und sich in aller Deutlichkeit von dem deutschtürkischen Sänger Muhabbet zu distanzieren.

Steinmeier hatte Muhabbet, mit dem er vor wenigen Tagen einen Song für ein "weltoffenes, tolerantes Deutschland" aufnahm, verteidigt, nachdem die Fernsehjournalistin Esther Schapira enthüllt hatte, dass Muhabbet den Mord am niederländischen Filmregisseur Theo van Gogh begrüßt haben soll.

Wunderbar! :cool2:

Steinmeier wird sich noch entschuldigen müssen germane

Den Brief lesen unter http://hpd-online.de/node/3279

laurin
23.11.2007, 21:58
Steinmeier sollte zurücktreten. Er hätte es fast getan wegen nichts und wieder nichts für einen Murat Kurnaz, mit dem wir nichts zu tun haben.

Er macht sich zum Affen, indem er mit einem Rapper rappt, der die Abschlachtung Theo van Goghs gutheißt.

Für Deutschland setzt er sich in keiner Weise ein.

Andererseits ist es auch egal, sein Vorgänger hat auch nur schlimmen Schaden angerichtet. Der nächste wird es auch nicht besser machen.

Seit Genscher war nichts Vernünftiges mehr auf dem Außenminister-Posten.

(die anderen Ämter sind auch nur mit Pfeifen besetzt).

Laurin

Geronimo
23.11.2007, 21:58
Sehr guter Brief! Bedauerlich nur

1. das er wohl ignoriert wird oder
2. das Thema unter Ausschluß der Öffentlichkeit erledigt werden wird
3. das Thema erst wahr genommen wird wenn es Herr Giordano auf die Tagesordnung setzt. Jeder "normale" Deutsche würde dafür in die rechte Ecke gestellt. Traurig, aber wahr.

Trotzdem gut, das dieser Brief geschrieben und veröffentlicht wurde. Nur....warum höre ich nichts davon in den Nachrichten? Die haben doch x-mal minuten lang auch über diese lächerliche "Gesangs-"Vorstellung berichtet?

Gruss
Geronimo

Silencer
23.11.2007, 22:00
[INDENT]Offener Brief Giordanos an Steinmeier

KÖLN. (hpd) Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den deutschen Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier in einem Offenen Brief aufgefordert, entschiedener gegen Islamismus vorzugehen und sich in aller Deutlichkeit von dem deutschtürkischen Sänger Muhabbet zu distanzieren.
...............


Hier geborene Türken scheinen dem Hr. Steinmeier richtig schön zuzusetzen. Erst Kurnaz jetzt der sängende Muselhammel oder so. Echte Kulturbereicherer.
Wäre die SPD schon früher für Musel-Einwanderungsstopp, hätte Steinmeier heute keine Probleme gehabt.......hehe!

Geronimo
23.11.2007, 22:03
Hier geborene Türken scheinen dem Hr. Steinmeier richtig schön zuzusetzen. Erst Kurnaz jetzt der sängende Muselhammel oder so. Echte Kulturbereicherer.
Wäre die SPD schon früher für Musel-Einwanderungsstopp, hätte Steinmeier heute keine Probleme gehabt.......hehe!

Da haste auch wieder recht. Aber die lernen es nie. Erst heute hat Steinmeier wieder zum Krampf gegen Rechts aufgerufen. Auf dem JUSO-Kongress.

laurin
23.11.2007, 22:54
Da haste auch wieder recht. Aber die lernen es nie. Erst heute hat Steinmeier wieder zum Krampf gegen Rechts aufgerufen. Auf dem JUSO-Kongress.

Ich habe da auch jede Hoffnung aufgegeben. Kann sein, daß sich die Parteisoldaten die Haare raufen, aber ich weiß was ich demnächst wähle. SPD wäre sowieso nicht in Frage gekommen.

Am liebsten wäre es mir, es gäbe in absehbarer Zeit eine Partei "pro Niedersachsen", aber ich denke, das kommt noch.

Laurin

Geronimo
23.11.2007, 23:22
Ich habe da auch jede Hoffnung aufgegeben. Kann sein, daß sich die Parteisoldaten die Haare raufen, aber ich weiß was ich demnächst wähle. SPD wäre sowieso nicht in Frage gekommen.

Am liebsten wäre es mir, es gäbe in absehbarer Zeit eine Partei "pro Niedersachsen", aber ich denke, das kommt noch.

Laurin

Ja. "Pro-NRW" gibt´s zum Glück schon. Und ich denke, da mache ich mit. Und einige meiner Freunde auch.

Gruss
Gero

JWalker
23.11.2007, 23:41
Gestern ARD Kontraste, die Redaktion der Sendung hatte sich auf die Spuren des umstrittenen "Sängers" Muhabbet begeben.........und siehe da den "smarten Jungen" findet man im Dunstkreis der "Grauen Wölfe" und als deren Sympathisant wieder.
Sang er doch in trauter Gemeinsamkeit mit seinem Bruder, die nationalistischen Lieder dieser Extremisten..............ob Steinmeier da auch mitgesungen hätte........................


Steinmeiers umstrittener Gesangspartner - wo steht Muhabbet?

Sendung vom 22. November 2007, Autor: Andrea Everwien und Kemal Hür




http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_6718667.html


isser nicht ein netter Junge???????????????????:rolleyes:
was arbeiten da nur für Leute im Aussenministerium.........

paßt doch hundertprozentig - steinmeier ist ein fanatischer verfechter des
türkenbeitritts zur eu :=

JWalker
23.11.2007, 23:56
steinmeier macht sich mit islamo-mordbuben-fans gemein
und gleichzeitig veröffentlicht das ö-r- verdummungsfernsehen
zahlen, nach denen diese karikatur der beliebteste politiker
d'lands sein soll - wie pervers muß es noch weitergehen, bis
es endlich knallt germane

Felixhenn
24.11.2007, 05:05
Ich frage mich nur, was der Steinmeier denn für Berater hat. Dass der nicht unbedingt die Texte dieses Idioten kennen muss, will ich ja noch zugestehen, ich kannte die auch nicht. Aber jeder Hans und Franz wird 25-mal durchleuchtet und von innen nach außen gekehrt wenn er sich einem Minister nähert, nur dieses Türkenbübchen nicht. Wenn der Vorsitzende des Zentralrats der Juden beliebt irgendwo überraschend zu speisen, wird das Gelände weiträumig abgeriegelt (selbst miterlebt beim Bubis), aber wenn sich der Knilch, der unser gesamtes Land nach außen vertreten soll, mit einem türkischen Rassisten, Mordbefürworter und Chauvinisten einlässt, hält es keiner für nötig auch mal seine Machwerke vorher durchzulesen.

So sollte man dieses Land nicht vertreten. Wenn in der freien Wirtschaft (durch die diese Heinis finanziert werden) sich jemand so dilettantisch verhält, kostet das echtes Geld, aber sein eigenes.

Felixhenn
24.11.2007, 05:14
Ich habe da auch jede Hoffnung aufgegeben. Kann sein, daß sich die Parteisoldaten die Haare raufen, aber ich weiß was ich demnächst wähle. SPD wäre sowieso nicht in Frage gekommen.

Am liebsten wäre es mir, es gäbe in absehbarer Zeit eine Partei "pro Niedersachsen", aber ich denke, das kommt noch.

Laurin

Selbst ich als Altlinker bin jetzt bereit Rechtsaußen zu wählen. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir das zuwider ist, dass die linke Tradition so mit Füßen getreten wird. Wie viele Linke mussten ihre echte Liebe zum Vaterland im KZ büßen oder ins Ausland gehen? Ihren Nachfolgern fällt nichts Besseres ein, als mit türkischen Nationalisten, Islamisten und Neonazis zu paktieren, genau das Volk, das ihre Großväter verfolgt und ermordet hat. Pervers.

romeo1
24.11.2007, 08:11
Wenn man das alles liest, dann fragt man sich, was für Pfeifen im Außenministerium arbeten. Ob diese Versager zu Joschkas Hinterlassenschaften gehören?

Bruddler
24.11.2007, 08:14
Selbst ich als Altlinker bin jetzt bereit Rechtsaußen zu wählen. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir das zuwider ist, dass die linke Tradition so mit Füßen getreten wird. Wie viele Linke mussten ihre echte Liebe zum Vaterland im KZ büßen oder ins Ausland gehen? Ihren Nachfolgern fällt nichts Besseres ein, als mit türkischen Nationalisten, Islamisten und Neonazis zu paktieren, genau das Volk, das ihre Großväter verfolgt und ermordet hat. Pervers.

Die heutigen Linken sind doch nur noch chaotische, selbstgefaellige
und antideutsche Spießgesellen !? :(

derNeue
24.11.2007, 08:19
Bedauerlich ist, daß es offenbar Deutsche nicht schaffen, unsere Politiker zur Besinnung zu bringen.
Da müssen erst gewendete Giordanos kommen. So viel Einfluß hat unser Volk noch im eigenen Land.

pandorama
24.11.2007, 08:24
Ist er nun der nette Junge, der sich für die Integration einsetzt, oder betreibt er Taqiya?

Musterknabe unter Islamismus-Verdacht
Von Thorsten Dörting und Reinhard Mohr

Er singt mit Außenministern und amtiert als Unicef-Botschafter - der deutsch-türkische Popstar Muhabbet präsentiert sich als Integrationswunder. Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn: Er soll den Mord an dem holländischen Regisseur Theo van Gogh verteidigt haben.

Gestern sang er noch mit Ministern das Hohelied der Integration, heute bezweifeln Kritiker massiv seine Glaubwürdigkeit. Der 23-jährige Popstar Muhabbet, der am Montag mit den Außenministern von Deutschland und Frankreich, Frank-Walter Steinmeier und Bernhard Kouchner, einen "Integrationssong" in einem Berliner Tonstudio aufnahm (mehr...), hat womöglich auch eine weniger vorzeigbare Seite. Von ihr berichtet zumindest Esther Schapira, Ressortleiterin Zeitgeschehen beim Fernsehen des Hessischen Rundfunks.

....

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html






die geschichte scheint einigen hier ja richtig zu gefallen, endlich wieder mal ein gefundenes fressen. yummy yummy!!

Bruddler
24.11.2007, 08:24
Bedauerlich ist, daß es offenbar Deutsche nicht schaffen, unsere Politiker zur Besinnung zu bringen.
Da müssen erst gewendete Giordanos kommen. So viel Einfluß hat unser Volk noch im eigenen Land.

Ein grosses Problem der Deutschen ist sicherlich die Tatsache, dass dieses Volk nicht mehr gewillt ist ueber die eigene Situation selbst nachzudenken und sich stattdessen nur noch an der Meinungsmache der Medien orientiert ! :(

Topas
24.11.2007, 08:34
Sehr guter Brief!
Trotzdem gut, das dieser Brief geschrieben und veröffentlicht wurde. Nur....warum höre ich nichts davon in den Nachrichten? Die haben doch x-mal minuten lang auch über diese lächerliche "Gesangs-"Vorstellung berichtet?

Gruss
Geronimo

Weil es Frau Merkel so will. Als frühere FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation hat sie gelernt, mit den Medien = Propaganda umzugehen.

Bruddler
24.11.2007, 08:41
Weil es Frau Merkel so will. Als frühere FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation hat sie gelernt, mit den Medien = Propaganda umzugehen.

Das waere zu simpel und zu naiv ! ;)

Topas
24.11.2007, 08:53
Das waere zu simpel und zu naiv ! ;)

Naja, sie ist nun mal in den Medien die Größte, Beste und ..usw., und da passt es nicht in den Kram, wenn ihr Vizekanzler und Outminister madig gemacht wir.

Bruddler
24.11.2007, 08:56
Naja, sie ist nun mal in den Medien die Größte, Beste und ..usw., und da passt es nicht in den Kram, wenn ihr Vizekanzler und Outminister madig gemacht wir.

Unsere Politikerkaste zeichnet sich immer wieder mit Selbstbeweihraeucherung aus - Selbstkritik ist bei denen nicht vorgesehen ! :(

Pidder Lüng
24.11.2007, 10:33
Da haste auch wieder recht. Aber die lernen es nie. Erst heute hat Steinmeier wieder zum Krampf gegen Rechts aufgerufen. Auf dem JUSO-Kongress.


Ja, Herr Steinmeier, wenn Kampf gegen Rechts(extremismus), dann bitte keine Ausnahme machen!


Aus einer Pressemitteilung des Zentralrats der Ex-Muslime:

„Der deutschen Öffentlichkeit möchten wir folgendes in Gedächtnis rufen:

Die „türkisch-islamische Synthese“ ist längst auch hierzulande angekommen. Rechtsextremismus in Deutschland hat nicht nur ein einheimisches Gesicht. Türkische Islamo-Faschisten („Graue Wölfe“) und Islamisten agitieren schon längere Zeit an deutschen Großstadtschulen, schüchtern Lehrer ein, begehren den türkischen Fahneneid und die türkische Nationalhymne im Haupt- und Berufsschulunterricht und propagieren den Heiligen Krieg“

http://tinyurl.com/237vm4

silberfennek
24.11.2007, 10:47
Steinmeier, Merkel, Rüttgers, Profalla, Schramma (Köln) etc., alles Repräsentanten der beiden "Volksparteien"! In welche Abhängigkeiten haben die sich begeben? Erinnern die sich noch an ihren Amtseid? Wissen die noch, wer sie gewählt hat? Eine kleine verschissene Minderheit Links + Grün pöbelt hier mult-kulti-laut herum, her-migrierte Bundestags- und Landtags-Abgeordnete reißen hier unter Mißachtung des Grundgesetzes ihre anti-deutsche Fresse auf, und unsere - dem deutschen Volk gegenüber in der Pflicht stehenden - Parlamentarier machen sich noch zum Steigbügelhalter der Vaterlandsverrats-Aktionisten. Pfui Deibel!

Aisha Merkel, Ali Rüttgers, Murat Steinmeier, Mehmed Schramma! Seid Ihr schon konvertiert? Dann meldet Euch mal schnell zur Beschneidung. Das deutsche Volk ist der Souverain, und ihr seid die Repräsentanten. Habt Ihr Euren Auftrag vergessen?

esperan
24.11.2007, 13:49
paßt doch hundertprozentig - steinmeier ist ein fanatischer verfechter des
türkenbeitritts zur eu :=

Soll doch Claudia Roth an der Hand nehmen und beide können sich dann in der Türkei zur Ruhe setzen. Ohne oder mit Ehevertrag. Sie haben ihre Glückseeligkeit und die Einwohner in usnerem Land ihre Ruhe. Alles wäre Rosa Roter Panter ... .

esperan
24.11.2007, 13:51
Ich frage mich nur, was der Steinmeier denn für Berater hat. Dass der nicht unbedingt die Texte dieses Idioten kennen muss, will ich ja noch zugestehen, ich kannte die auch nicht. Aber jeder Hans und Franz wird 25-mal durchleuchtet und von innen nach außen gekehrt wenn er sich einem Minister nähert, nur dieses Türkenbübchen nicht. Wenn der Vorsitzende des Zentralrats der Juden beliebt irgendwo überraschend zu speisen, wird das Gelände weiträumig abgeriegelt (selbst miterlebt beim Bubis), aber wenn sich der Knilch, der unser gesamtes Land nach außen vertreten soll, mit einem türkischen Rassisten, Mordbefürworter und Chauvinisten einlässt, hält es keiner für nötig auch mal seine Machwerke vorher durchzulesen.

So sollte man dieses Land nicht vertreten. Wenn in der freien Wirtschaft (durch die diese Heinis finanziert werden) sich jemand so dilettantisch verhält, kostet das echtes Geld, aber sein eigenes.

So sehe ich es auch. Allumfassende Blamage für unsere Volksvertreter ! Aber das kennen wir ja inzwischen, dass da nix mehr stimmt ... .

esperan
24.11.2007, 13:53
Wenn man das alles liest, dann fragt man sich, was für Pfeifen im Außenministerium arbeten. Ob diese Versager zu Joschkas Hinterlassenschaften gehören?

Die SPD ist bald nicht besser, als die Grünen ... wenn das so weiter geht ... . Wohl auch schon Anzeichen für Realitätsverlust ....

esperan
24.11.2007, 13:55
die geschichte scheint einigen hier ja richtig zu gefallen, endlich wieder mal ein gefundenes fressen. yummy yummy!!

Über was machst Du dich lustig? Über uns hier, über die Wähler, über unsere Politiker, oder über dich selbst? Mir kommen eher die Tränen ... aber nicht vor Lachen.

esperan
24.11.2007, 13:56
die geschichte scheint einigen hier ja richtig zu gefallen, endlich wieder mal ein gefundenes fressen. yummy yummy!!

Magst Du die grauen Wölfe?

pandorama
24.11.2007, 15:13
Magst Du die grauen Wölfe?

lies mal meine beträge und mach dir ein bild von mir. ich bin kein nationalistin.

esperan
24.11.2007, 15:31
lies mal meine beträge und mach dir ein bild von mir. ich bin kein nationalistin.

Gut so. Es gibt genug Extreme, Hyper-Nationalisten und gewaltbereite Menschen hier.

JensVandeBeek
25.11.2007, 15:35
Pass auf, Du. Isch kann korrekt Taqiya. Hab isch konkret schwarze Gürtel. Ich schwör Dir. Falscher Spruch und isch mach Disch krass Döner, Alter!!!

Schade, daß Busch bald Guantanamo dicht machen will ...

Also Junge, ich habe deine Beitrag spät gesehen aber eine Antwort hast du trotzdem verdient.

Was du hier mit deine angeblichen "Können" abgezogen hast nicht nur unangebracht sondern auch Beleidigung für eine eigentlich nur auf Verteidigung bezogene Sportart.

Versuch doch mal dich mit Wörtern auszudrücken.