PDA

Vollständige Version anzeigen : Prozess um Ohrfeige nach Klingelstreich



basti
23.11.2007, 20:31
Ab kommenden Mittwoch, den 28. November muss sich ein 40jähriger Krankenpfleger aus Freilassing vor Gericht verantworten. Er hat einem 9jährigen Jungen eine Ohrfeige gegeben, weil dieser einen Klinkelstreich durchführte. Dem Krankenpfleger wird vorgeworfen das Kind „ohne rechtfertigenden Grund“ am 17. September verletzt zu haben. Die Anklage lautet auf vorsätzliche Körperverletzung.

http://www.dcrs-online.com/news/pfleger-gab-kind-eine-ohrfeige/00002251.html

der junge ist sicher schwer traumatisiert und wird ein verbrecher. :))

tabasco
23.11.2007, 20:48
der junge ist sicher schwer traumatisiert und wird ein verbrecher. : ))

Deiner Meinung nach ist "gegen eine Wand drücken", "an den Ohren fest ziehen, bis einer nicht mehr stehen kann" und "mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen" normal? Wenns um ein Klingelstreich geht?

Pikes
23.11.2007, 20:53
Deiner Meinung nach ist "gegen eine Wand drücken", "an den Ohren fest ziehen, bis einer nicht mehr stehen kann" und "mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen" normal? Wenns um ein Klingelstreich geht?

man hast du keine augen? -.- schau doch mal auf sein profilbild bzw avatar. RISCHHHHTISCCCHHH! Für ihn ist alles normaler. Wen ein 40Jähriger einer 7Jähriger vergewaltigen würde wäre es für ihn auch normal. Oder zu sechst einen ausländer zusammen schlagen ist ja schliesslich notwehr xD

torun
23.11.2007, 20:59
man hast du keine augen? -.- schau doch mal auf sein profilbild bzw avatar. RISCHHHHTISCCCHHH! Für ihn ist alles normaler. Wen ein 40Jähriger einer 7Jähriger vergewaltigen würde wäre es für ihn auch normal. Oder zu sechst einen ausländer zusammen schlagen ist ja schliesslich notwehr xD

Man hat das Gefühl, die Türken die hier schreiben verblöden von Tag zu Tag mehr.

basti
23.11.2007, 21:03
Deiner Meinung nach ist "gegen eine Wand drücken", "an den Ohren fest ziehen, bis einer nicht mehr stehen kann" und "mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen" normal? Wenns um ein Klingelstreich geht?

hier gehts um eine simple ohrfeige.
oder hältst du es für möglich, einen 7jährigen an seinem ohr anzuheben, ohne, daß es mindestens einen einriss in selbigem gibt?
davon stünde ja sonst auch etwas im artikel.

Pikes
23.11.2007, 21:03
Man hat das Gefühl, die Türken die hier schreiben verblöden von Tag zu Tag mehr.

Ich versuche nur auf euren niveau zu kommen mehr nicht :)) fällt mir bisschen schwer sorry. mache eben nur kleine fortschritte. bald bin ich bestimmt auf eurem niveau dauert nicht lange

Harvest
23.11.2007, 21:10
hier gehts um eine simple ohrfeige.
oder hältst du es für möglich, einen 7jährigen an seinem ohr anzuheben, ohne, daß es mindestens einen einriss in selbigem gibt?
davon stünde ja sonst auch etwas im artikel.

Den Angaben zufolge hat der Mann den Neunjährigen aus Ärger über den Streich gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Dann zog er den Jungen so fest an den Ohren, dass dieser nicht mehr stehen konnte, und schlug ihm dann mit der flachen Hand ins Gesicht. Laut Anklage erlitt das Kind „erhebliche“ Schmerzen.

Offensichtlich mehr als eine simple Ohrfeige.

basti
23.11.2007, 21:13
ja, den angaben zufolge. wessen angaben zufolge, denen des anwalts?

tabasco
23.11.2007, 23:31
hier gehts um eine simple ohrfeige.
oder hältst du es für möglich, einen 7jährigen an seinem ohr anzuheben, ohne, daß es mindestens einen einriss in selbigem gibt?
davon stünde ja sonst auch etwas im artikel.

Zitat aus dem Artikel


(...) Den Angaben zufolge hat der Mann den Neunjährigen aus Ärger über den Streich gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Dann zog er den Jungen so fest an den Ohren, dass dieser nicht mehr stehen konnte, und schlug ihm dann mit der flachen Hand ins Gesicht (...) .

Das macht Dich lustig, wie?

Hexenhammer
23.11.2007, 23:33
Der Mann, so er wirklich Krankenpfleger ist, scheint deplaziert in einem sozialen Beruf zu sein.

Tarzan
23.11.2007, 23:37
Was sind denn das für blöde Kinder? Uns hätte früher keiner gekriegt und an die Wand drücken und ohrfeigen können. Wenn die Kinder heute zu blöd sind, sollen sie sich doch lieber vor ihren PC setzen.

tabasco
23.11.2007, 23:39
(...) Wenn die Kinder heute zu blöd sind, sollen sie sich doch lieber vor ihren PC setzen.
Was Du ja auch machst ... :rolleyes:

adama55
23.11.2007, 23:42
Der Mann, so er wirklich Krankenpfleger ist, scheint deplaziert in einem sozialen Beruf zu sein.

Nö, der ist ja für deutsche Alte gedacht. Die sind sowas gewohnt. Basti hat sich sicher schon eine Sonderbehandlung bei ihm reservieren lassen.

So eine Behandlung habe ich als Kind auch schon erlebt. Du ahnst nicht wie leicht man werden kann, wenn ein Erwachsener kräftig am Ohr zerrt. Es gibt wenige Situationen, wo man sich wirklich wünscht fliegen zu können, diese gehört dazu. Dachte damals wirklich, da wäre was gerissen und würde bluten, war aber nur "innerlich".

WIENER
24.11.2007, 04:40
Na selbstverständlich hatte dieser Prolet keineswegs das Recht das Kind derart zu züchtigen. Ein Klingelstreich ist ja kein Schwerverbrechen. Als Erwachsener der seine Sinne halbwegs beisammen hat, hat er das zu übergehen, er kann sich auch bei den Eltern des Kindes beschweren, aber so durchzudrehen.......?

Wenn der mein Kind so behandelt hätte, hätte er deffenitiv mehr Probleme als eine Gerichtsverhandlung.germane

Eridani
24.11.2007, 06:41
der junge ist sicher schwer traumatisiert und wird ein verbrecher. :))
---------------------------------------
Deutschland ist zu einem verweichlichten Muttiland verkommen.

Als 12jähriger (1954) zeigte ich mal einem größeren Jungen, ca. 18, als er mich mit seinem Fahrrad fast umgefahren wäre, - "einen Vogel".

Er kam zurückgeradelt, stellte betont lässig und langsam sein Fahrrad an einen Baum, kam auf mich zu und haute mir eine Ohrfeige, dass sich mein Kopf fast um seine Achse drehte. Er sagte kein Wort und stieg cool wieder auf seinen Drahtesel.

Kein Hahn krähte damals danach. Ich sagte es noch nicht mal meiner Mutter.........

E:

Harvest
24.11.2007, 07:46
Wenn der mein Kind so behandelt hätte, hätte er deffenitiv mehr Probleme als eine Gerichtsverhandlung.germane

Ja Wiener, deine Auffassung von Selbstjustiz hast du hier bereits ausreichend geschildert...

Amigo
24.11.2007, 09:32
Na selbstverständlich hatte dieser Prolet keineswegs das Recht das Kind derart zu züchtigen. Ein Klingelstreich ist ja kein Schwerverbrechen. Als Erwachsener der seine Sinne halbwegs beisammen hat, hat er das zu übergehen, er kann sich auch bei den Eltern des Kindes beschweren, aber so durchzudrehen.......?

Wenn der mein Kind so behandelt hätte, hätte er deffenitiv mehr Probleme als eine Gerichtsverhandlung.germane



Na selbstverständlich hatte dieser Prolet .....
Dieser Anfang zeigt deutlich, welches Geistes Kind du bist!
Vielleicht hätte eine Ohrfeige deinen weiteren Lebensweg positiv beeinflusst!
So bist du ein arroganter Typ !

Mütterchen
24.11.2007, 09:51
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Leute heute sehr schnell eine Anzeige machen, auch bei Kleinigkeiten....das wird immer gleich über Anzeige und Anwalt und Verfahren geregelt.
Womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass es ok war, dass dieser Mann das Kind geohrfeigt hat- mit ein paar Extrazugaben!

Die Mutter/der Vater des Jungen hätte den Mann mal darauf ansprechen können....dann hätte dieser Krankenpfleger vielleicht gesagt: tut mir leid, ich hab überreagiert, ich spendier dem Jungen ein Eis....
oder: der freche Kerl klingelt seit Monaten ständig an meiner Tür, ich hab ihm schon x-mal gesagt, er soll aufhören, aber ihr Sohn gibt nur freche Antworten... Worauf die Mutter sich den Sohn mal zur Brust nehmen würde etc.

Klar, ich weiß natürlich nicht genau, wie die Sache abgelaufen ist, ob die Eltern nicht schon versucht haben, mit dem Mann zu reden, oder ob das Kind nicht wirklich schon seit Monaten den Mann aus seinem Mittagsschläfchen holt und und und....

Trotzdem finde ich diesen Trend, immer schneller alles über Polizei und Anwalt regeln zu lassen, nicht so gut. Man sollte einige Konflikte untereinander auch selbst lösen können. Ich finds schade, dass das offenbar immer wenige Menschen wollen oder können.

McDuff
24.11.2007, 09:55
Die Blagen sind doch nur so frech, weil sie wissen da man sich nicht wehren darf. Dabei hat eine Schelle zur rechten Zeit noch nie geschadet.

Klopperhorst
24.11.2007, 09:57
Ich hätte ihn mit meinem Gürtel verdroschen. Daraus hätte das Bübchen gelernt.
p.s.
Als Kind haben wir auch was abgegriegt, leider haben sie mich mehrmals verdroschen weil ich mit Katapulten auf Rentner geschossen habe.

---

Mauser98K
24.11.2007, 10:05
Würde das jemand mit meiner Tochter machen, würde ich ihm was aufs Maul hauen.
Damit sich der Gang zum Gericht auch lohnt.

Klopperhorst
24.11.2007, 10:07
Würde das jemand mit meiner Tochter machen, würde ich ihm was aufs Maul hauen.
Damit sich der Gang zum Gericht auch lohnt.

Und ich würde dir dann auch eine aufs Maul hauen. Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.

---

Drache
24.11.2007, 11:30
Na selbstverständlich hatte dieser Prolet keineswegs das Recht das Kind derart zu züchtigen. Ein Klingelstreich ist ja kein Schwerverbrechen. Als Erwachsener der seine Sinne halbwegs beisammen hat, hat er das zu übergehen, er kann sich auch bei den Eltern des Kindes beschweren, aber so durchzudrehen.......?
Wenn der mein Kind so behandelt hätte, hätte er deffenitiv mehr Probleme als eine Gerichtsverhandlung.germane
Ein fremdes Kind zu züchtigen ist ne Sauerei und gehört bestraft. Da würde ich mir den Kerl auch vorknöpfen, wenn es meins wäre. Was allerdings manchmal als Züchtigung hingestellt wird, ist einfach nur lächerlich.
Eltern sollten ihren Kindern beibringen, dass man eine saftige Backpfeife als Eventualität in die Planung eines Streichs mit einbeziehen sollte. Körperliche Fitness ist hier übrigens der beste Schutz!
Manchmal hat man den Eindruck, alle wären erwachsen geboren. Was ist denn bei nem Klingelstreich? Weil irgendein Horst sich erschreckt und sein Bier verschüttet? Das ist doch Sinn und Zweck des ganzen! :D
Und je mehr sich einer aufregt, desto mehr Spaß macht es doch, auch noch ein 2., 3., 4. und 5. mal zu klingeln. Doof nur, wenn man erwischt wird, weil man zu langsam war.
Mir hat mal ein beinahe 80jähriger Opa seinen Krückstock durchs Kreuz gezogen. Wollte den wieder mal nerven. Dumm nur, dass er nicht im Haus war, sondern so stand, dass ich ihm den Rücken zudrehen musste, weil er uns schon erwartet hatte! Dumm gelaufen! Meine Kumpels haben sich köstlich amüsiert. Irgendwann hat sich der Nächste dann von irgend nem Nachbarn eine gefangen. Pech!
Diejenigen, die gar nicht reagiert haben, wurden auch nicht weiter belästigt, da es schlicht und ergreifend zu langweilig war!

Drache
24.11.2007, 11:32
Würde das jemand mit meiner Tochter machen, würde ich ihm was aufs Maul hauen.
Damit sich der Gang zum Gericht auch lohnt.

Mädchen standen bei uns immer nur Schmiere und waren somit aus der Gefahrenzone!
:D

Mauser98K
24.11.2007, 13:26
Und ich würde dir dann auch eine aufs Maul hauen. Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.

---

Auch ein siebenjähriges deutsches Kind?

Biskra
24.11.2007, 15:40
Und ich würde dir dann auch eine aufs Maul hauen. Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.

---

Deinen Paketboten will ich sehen. :))

Kondor
24.11.2007, 16:52
der junge ist sicher schwer traumatisiert und wird ein verbrecher. :))

... und das klingeln ist ihm abgewöhnt worden. :D

Schwarzer Rabe
24.11.2007, 16:58
man hast du keine augen? -.- schau doch mal auf sein profilbild bzw avatar. RISCHHHHTISCCCHHH! Für ihn ist alles normaler. Wen ein 40Jähriger einer 7Jähriger vergewaltigen würde wäre es für ihn auch normal. Oder zu sechst einen ausländer zusammen schlagen ist ja schliesslich notwehr xD

Still Türke!

Schwarzer Rabe
24.11.2007, 17:01
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Deutschland ist zu einem verweichlichten Muttiland verkommen.

Als 12jähriger (1954) zeigte ich mal einem größeren Jungen, ca. 18, als er mich mit seinem Fahrrad fast umgefahren wäre, - "einen Vogel".

Er kam zurückgeradelt, stellte betont lässig und langsam sein Fahrrad an einen Baum, kam auf mich zu und haute mir eine Ohrfeige, dass sich mein Kopf fast um seine Achse drehte. Er sagte kein Wort und stieg cool wieder auf seinen Drahtesel.

Kein Hahn krähte damals danach. Ich sagte es noch nicht mal meiner Mutter.........

E:

Kein Wunder, heutzutage gibt es nur noch Waschweiber, die statt am Herd zu stehen in die Politik gehen und somit die Heuchelei und das Gutmenschentum fördern... Die Männer passen sich dem an und haben keine Eier mehr in der Hose, sondern scheißen eher in diese!

Schwarzer Rabe
24.11.2007, 17:02
Und ich würde dir dann auch eine aufs Maul hauen. Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.

---

Richtig, dieses "simple" Klingeln war garantiert nerviges Dauerklingeln!

twoxego
24.11.2007, 17:19
....Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.

---

wow.
ein leben ohne lieferservice.
wie schrecklich.

da fällt mir grade was ein.

heute 'mal pasta.

Drache
24.11.2007, 19:16
Auch ein siebenjähriges deutsches Kind?
Der Klopperhorst ist bestimmt so ein Oppa Horst, der auf lautes Spielen und Lachen von Kindern im Hof mit nem Warnschuss aus der Pump-Gun reagiert, um anschliessend keinerlei Verständnis für das Auftauchen des SEK aufzubringen!

Richtig, dieses "simple" Klingeln war garantiert nerviges Dauerklingeln! Klar! Und diese "Dauerklingeln" hätte vermutlich 5 Minuten später zu einer Verschärfung des Nahostkonflikts geführt, bei dem Achdamachichmaldschihad den nuklearen Knopf mit der Begründung gedrückt hätte: "Das Dauerklingeln hat mich genervt!" DAS SIND KINDER!

esperan
24.11.2007, 19:30
der junge ist sicher schwer traumatisiert und wird ein verbrecher. :))

Der Schläger hatte wohl einen stressigen Arbeitstag und konnte sich bei seinen Kunden nicht austoben ... ?(

esperan
24.11.2007, 19:32
hier gehts um eine simple ohrfeige.
oder hältst du es für möglich, einen 7jährigen an seinem ohr anzuheben, ohne, daß es mindestens einen einriss in selbigem gibt?
davon stünde ja sonst auch etwas im artikel.

Man gibt wegen einem Klingelstreich keinem eine Ohrfeige ... . Manches muss man halt hinnehmen, weil es zu plöde ist, da etwas zu machen, das man später wieder bereuen könnte. Gut so, dass der vor den Kadi kommt.

derNeue
24.11.2007, 20:20
Eltern sollten ihren Kindern beibringen, dass man eine saftige Backpfeife als Eventualität in die Planung eines Streichs mit einbeziehen sollte. Körperliche Fitness ist hier übrigens der beste Schutz!

Gut gesagt. Das Kind wird daraus gelernt haben, beim nächsten Klingelstreich gleich wegzurennen. So haben wir das früher auch gemacht. Wegrennen, und dann aus sicherer Entfernung die Lage beobachten.

WIENER
24.11.2007, 21:12
Na selbstverständlich hatte dieser Prolet .....
Dieser Anfang zeigt deutlich, welches Geistes Kind du bist!
Vielleicht hätte eine Ohrfeige deinen weiteren Lebensweg positiv beeinflusst!
So bist du ein arroganter Typ !


Nein du sozial Gerechter, ich weiß noch immer net wessen Geistes Kind ich bin.
Ich mag vielleicht arrogant sein, das haben mir schon mehrere bescheinigt, aber wenn irgendein assozialer geistig minderbemittelter Prolet eines meiner Kinder angreift gibts ein Echo.


Zitat von Klopperhorst
Wer bei mir klingelt, kriegt eins in die Fresse, so einfach ist das.


So Typen wie der da brauchen das. Denn haben Sie als Kind warscheinlich einen Gehirnschaden geprügelt und jetzt verlangt er immer danach.

ErhardWittek
25.11.2007, 01:49
man hast du keine augen? -.- schau doch mal auf sein profilbild bzw avatar. RISCHHHHTISCCCHHH! Für ihn ist alles normaler. Wen ein 40Jähriger einer 7Jähriger vergewaltigen würde wäre es für ihn auch normal. Oder zu sechst einen ausländer zusammen schlagen ist ja schliesslich notwehr xD
Du scheinst da irgendetwas mächtig durcheinanderzubringen. Meistens sind es sechs und mehr Ausländer, die einen Deutschen zusammenschlagen oder niederstechen. Und darüber wird dann noch nicht einmal in den Medien berichtet. Und die Vergewaltigung von Minderjährigen wird auch immer mehr zu einer Lieblingsbeschäftigung von Deinesgleichen. Auch das wird von unseren Gutmenschenmedien allzugern verschwiegen.

Also halt einfach mal Deine vorlaute Klappe.

ErhardWittek
25.11.2007, 01:50
Was Du ja auch machst ... :rolleyes:
Aber Du wohl nicht?

ErhardWittek
25.11.2007, 01:57
Der Mann, so er wirklich Krankenpfleger ist, scheint deplaziert in einem sozialen Beruf zu sein.
Ich finde die Reaktion von dem Typen auch höchst unangemessen. Diese harmlosen Streiche haben Kinder schon immer gespielt.

tabasco
25.11.2007, 03:51
Aber Du wohl nicht?Doch. Aber ich bin ja kein Kind mehr. Ich darfs.

:comic:

Harvest
25.11.2007, 08:01
Du scheinst da irgendetwas mächtig durcheinanderzubringen. Meistens sind es sechs und mehr Ausländer, die einen Deutschen zusammenschlagen oder niederstechen. Und darüber wird dann noch nicht einmal in den Medien berichtet. Und die Vergewaltigung von Minderjährigen wird auch immer mehr zu einer Lieblingsbeschäftigung von Deinesgleichen. Auch das wird von unseren Gutmenschenmedien allzugern verschwiegen.

Also halt einfach mal Deine vorlaute Klappe.

Es sind meistens sechs und mehr Ausländer die einen Deutschen zusammenschlagen? Wo hast du das her?

jogi
25.11.2007, 08:19
Ich finde die Reaktion von dem Typen auch höchst unangemessen. Diese harmlosen Streiche haben Kinder schon immer gespielt.


Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn wir so was machten und dabei erwischt wurden, gab's eine Schelln (Ohrfeige) und gut wars. Von wegen anzeigen. Wenn wir das zuhause gesagt hätten, hätten wir gleich noch Eine gekriegt.

Harvest
25.11.2007, 08:45
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn wir so was machten und dabei erwischt wurden, gab's eine Schelln (Ohrfeige) und gut wars. Von wegen anzeigen. Wenn wir das zuhause gesagt hätten, hätten wir gleich noch Eine gekriegt.

Schön, ich hoffe es hat dir geholfen. Erwachsene die Kinder schlagen sind Schwächlinge.

jogi
25.11.2007, 09:03
Schön, ich hoffe es hat dir geholfen. Erwachsene die Kinder schlagen sind Schwächlinge.


Und wer eine Ohrfeige nicht von "schlagen" unterscheiden kann, ist ein geistiger Schwächling.

Harvest
25.11.2007, 09:04
Und wer eine Ohrfeige nicht von "schlagen" unterscheiden kann, ist ein geistiger Schwächling.

Nein mein Lieber, so ist es nicht, es gibt keinen Unterschied zwischen Schlagen und einer Ohrfeige...

jogi
25.11.2007, 09:07
Nein mein Lieber, es ist genau andersherum...

Ja, Allwissender.

Andreas63
25.11.2007, 13:37
Also gegen eine Ohrfeige ist nichts zu sagen. Aber wenn man das Kind an den Ohren 'anhebt', um ihm links und rechts eine reinzuhauen, dann geht das eindeutig zu weit.
Es kommt ebenfalls auf die Umstände an - vielleicht wurde der Mann schon seit Wochen durch Klingelputzen genervt. Da kann einem, je nach Naturell, schon mal der Kragen platzen.
Im übrigen finde ich auch, daß zum Klingelputzen eben auch das rechtzeitige Entfernen von 'Tatort' gehört.

ErhardWittek
25.11.2007, 15:41
Es sind meistens sechs und mehr Ausländer die einen Deutschen zusammenschlagen? Wo hast du das her?
Oh entschuldige bitte. Es gibt sogar Fälle, wo sich bereits 5 Musels getrauen, auf einen Deutschen loszugehen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51345&highlight=F%FCrth

Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen. So eine böse Unterstellung meinerseits aber auch!

Alfred
25.11.2007, 15:45
Es sind meistens sechs und mehr Ausländer die einen Deutschen zusammenschlagen? Wo hast du das her?

Einfach mal nachgeben und Courage zeigen...
Einfach mal zugeben das Junge Südländer mit Islam Hintergrund
eine Gefahr für unser Land darstellen...

Aber Nein , immer Verleugnen und die mehr als 250000 Rassitischen Überfälle
auf Deutsche pro Jahr unter den Tisch kehren...Typisch Antifa

Pikes
25.11.2007, 15:46
Still Türke!

ouhhhhh jetzt hab ich aber angst xD

ErhardWittek
25.11.2007, 15:48
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn wir so was machten und dabei erwischt wurden, gab's eine Schelln (Ohrfeige) und gut wars. Von wegen anzeigen. Wenn wir das zuhause gesagt hätten, hätten wir gleich noch Eine gekriegt.
Du hast zwar recht, aber bei dem vorliegenden Fall sah es danach aus, als sei der Typ regelrecht ausgerastet.

Unterstellt, der Fall hat sich so abgespielt, ging das Ganze durchaus über eine Ohrfeige hinaus. Das kann's dann auch nicht sein.

Drache
25.11.2007, 15:51
Es sind meistens sechs und mehr Ausländer die einen Deutschen zusammenschlagen? Wo hast du das her?

Wie soll denn ein Kümmeltürke alleine den Mut aufbringen sich gegen einen deutschen Mann aufzulehnen, wenn sie schon zu fünft ein vierzehnjähriges Mädchen vergewaltigen müssen, weil sie es alleine nicht schaffen? Oder warum wird eine deutsche Frau mit zig Messerstichen kulturbereichert?
Dieses Volk hat ein Sozialverhalten, wie räudige Straßenköter. In der Gruppe sind sie stark und alleine ziehen sie den Schwanz ein!
Aber das ist ja nicht schlimm, denn die armen Kümmels haben ja Migrationshintergrund!:rolleyes:

GnomInc
25.11.2007, 16:04
Trotzdem hatte der Krankenpfleger einen an der Klatsche.
.
Das geht ganz anders.
Ich habe mir einen von der Klingelbande gegriffen , gelacht und dann Gummibärchen
verschenkt an die Truppe.
Zusammen mit dem Hinweis , das im Nachbarhaus der dort hausende Steuerberater
sich richtig ärgern würde .....
.
Bei mir klingeln die seitdem nur an Halloween....:D .

Harvest
25.11.2007, 18:20
Einfach mal nachgeben und Courage zeigen...
Einfach mal zugeben das Junge Südländer mit Islam Hintergrund
eine Gefahr für unser Land darstellen...

Aber Nein , immer Verleugnen und die mehr als 250000 Rassitischen Überfälle
auf Deutsche pro Jahr unter den Tisch kehren...Typisch Antifa

Das du nie belegen kannst was du hier so schreibst. Du lernst es einfach nicht...

viator
25.11.2007, 18:47
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn wir so was machten und dabei erwischt wurden, gab's eine Schelln (Ohrfeige) und gut wars. Von wegen anzeigen. Wenn wir das zuhause gesagt hätten, hätten wir gleich noch Eine gekriegt.

Und wenn du nun selbst Kinder hast bzw. hasst werden die auch verprügelt?

Was ist elendiger als ein erwachsener Psychopath, der wehrlose Kinder schlägt?

jogi
25.11.2007, 18:51
Und wenn du nun selbst Kinder hast bzw. hasst werden die auch verprügelt?

Was ist elendiger als ein erwachsener Psychopath, der wehrlose Kinder schlägt?


Was hat eine Ohrfeige mit prügeln zu tun?

Ist man ein versoffener Alkoholiker, wenn man alle zwei Tage ein Glas Bier trinkt?

dZUG
25.11.2007, 18:54
Sehr schäbig von dem Krankenpfleger :(
Hat der keine Stimme oder was?
So laut anschreien, dass er von alleine umfällt. (übertrieben) :cool2:
Selbst bei der Bundeswehr lernt man, dass man erst
ein Warnschuss abgeben muss.
Aber Kinder hauen ist nicht die feine englische Art.
Es ist ein Kind und kein Schwerverbrecher!

dZUG
25.11.2007, 19:11
Habt ihr auf der Seite vom Eingangsbetrag mal
die Glocke angeschaut.
Wer so groß Glocke unten dran schreib, braucht
sich nicht zu wundern wenn da mal jemand leutet.
Ich wäre als Kind garantiert auch nicht dran vorbei
gekommen "Glocke" und eine Schnur... wie
verführerisch :D