PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy: "Es gibt zuviele Moslems in Europa"



Atheist
23.11.2007, 18:46
Der französische Staatspräsident Sarkozy gibt sich gern weltoffen und tolerant, manchmal besucht er gar "multikulturelle" Stadtteile, in denen eine integrationsunwillige Unterschicht muslimischer Zuwanderer lebt. Bei einem Treffen mit dem schwedischen Ministerpräsidenten Frederik Reinfeldt in Paris ließt Präsident Sarkozy keinen Zweifel an seiner wahren Meinung über Muslime: er hob hervor, es gäbe inzwischen längst zu viele Muslime in Europa. Etwa 20 Minuten lang soll Sarkozy in einem bitteren Monolog über die nicht integrationsbereiten Muslime in Europa hergezogen haben. (Quelle: Aftonbladet 20. November 2007 und Liberation und Bruxelles.blog ). Die Äußerungen Sarkozys fanden schon am 3. Oktober statt, bekannt wurden sie in Schweden erst in den vergangenen Tagen. Sarkozy hatte unmittelbar nach seinem Amtsantritt eine Rückkehrprämie in Höhe von 8000 Euro für jene islamischen Familien eingeführt, die Frankreich dauerhaft verlassen. Im September kündigte er zudem die Streichung der Sozialhilfe für jene Muslime in Frankreich an, die nicht bereit sind, sich zu integrieren.

http://religiousfreaks.com/UserFiles/Image/muhammed.caricatures/burn.french.flag.jpg

Vor dem Hintergrund der oben zitierten Äußerungen Sarkozys, es gäbe zu viele Muslime in Europa, werden manche Leser nun nach konkreten Zahlen fragen. Daher eine Auflistung der Prozentzahl der in einigen europäischen Städten lebenden Muslime: 25 % Muslime in Marseille (von 800.000 Einwohnern, Quelle: Earthtimes), Malmö/Schweden 25 Prozent (Quelle: Fox News), Amsterdam 24 Prozent (Quelle: EuMap), Stockholm 20 Prozent (Quelle: EuMap), Brüssel je nach Stadtteil 20 bis 33 Prozent (Quelle: Isna), London 17 Prozent (Quelle: Wikipedia), Rotterdam 13 Prozent (Quelle: EuMap), zum Vergleich: Hamburg 6,4 Prozent (Quelle: EuMap) und Berlin 5,9 Prozent (Quelle: EuMap)

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article1287703.ab
http://www.liberation.fr/actualite/monde/291920.FR.php

Bezweifl ich irgendwie das er das gesagt haben soll, wär ja politisch unkorrekt außerdem könnte man ihn ja als Rassisten abstempeln^^

Prokne
23.11.2007, 18:50
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article1287703.ab
http://www.liberation.fr/actualite/monde/291920.FR.php

Bezweifl ich irgendwie das er das gesagt haben soll, wär ja politisch unkorrekt außerdem könnte man ihn ja als Rassisten abstempeln^^



Selbst wenn er es so gesagt hat, wird er das nicht zugeben.
Sonst ist in den Pariser Vorstädten die Kacke am dampfen... germane

Sahin
24.11.2007, 09:01
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.

Bruddler
24.11.2007, 09:08
Im September kündigte er zudem die Streichung der Sozialhilfe für jene Muslime in Frankreich an, die nicht bereit sind, sich zu integrieren.

und wie will er dies feststellen ? :rolleyes:

Götz
24.11.2007, 09:09
Womöglich bekommt man in Frankreich, angesichts der Freudenfeuer die
unter Nutzung der französischen Flagge entfacht werden, ob so viel menschlicher Wärme,
kalte Füße. Für die Ambition bevölkerungsreichtes Land der EU zu werden, muß
ein sehr hoher Preis entrichtet werden.

Atheist
24.11.2007, 09:19
Womöglich bekommt man in Frankreich, angesichts der Freudenfeuer die
unter Nutzung der französischen Flagge entfacht werden, ob so viel menschlicher Wärme,
kalte Füße. Für die Ambition bevölkerungsreichtes Land der EU zu werden, muß
ein sehr hoher Preis entrichtet werden.

zudem wird sich ja auch die Bevölkerung der Briten dank Muselimport bis 2012 um mehr als 5 Millionen zulegen

Wahabiten Fan
24.11.2007, 09:29
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.

Na hätten mal die Osmanen nur 20 Prozent soviel wie die Franzosen in ihren Kolonien investiert!

Lass es einfach sein. Deine diesbezüglichen Statements sind nur dumpfes Geblubber einer Möchtegerngrossmacht!

Ohne die Franzosen hätte es in deren Kolonien keine Infrastruktur, kein Bildungswesen, kein Rechtswesen und keine medizinische Versorgung gegeben.

Götz
24.11.2007, 09:57
Na hätten mal die Osmanen nur 20 Prozent soviel wie die Franzosen in ihren Kolonien investiert!

Lass es einfach sein. Deine diesbezüglichen Statements sind nur dumpfes Geblubber einer Möchtegerngrossmacht!

Ohne die Franzosen hätte es in deren Kolonien keine Infrastruktur, kein Bildungswesen, kein Rechtswesen und keine medizinische Versorgung gegeben.

Dankbar ist man den Franzosen allerdings nicht, sie bekommen die Nachwirkungen ihrer Kolonialzeit, genauso wie die Briten, mit aller Härte zu spüren. Wie können diese Staaten aber auch derart töricht sein Menschen in
das Land zu lassen, die dem Staat und dem Staatsvolk von vorneherein ungetarnt feindlich gesonnen sind ?

Wahabiten Fan
24.11.2007, 10:08
Dankbar ist man den Franzosen allerdings nicht, sie bekommen die Nachwirkungen ihrer Kolonialzeit, genauso wie die Briten, mit aller Härte zu spüren. Wie können diese Staaten aber auch derart töricht sein Menschen in
das Land zu lassen, die dem Staat und dem Staatsvolk von vorneherein ungetarnt feindlich gesonnen sind ?

Dass das mit der "Dankbarkeit" so eine Sache ist, zeigen uns "unsere Türken" täglich aufs Neue!

Hätte sich Adenauer damals nicht von den Amis und den Gläubigern der Türkei breitschlagen lassen, wäre die Türkei heute pleite und unsere "Grossmäuler" säßen noch in Anatolien und würden den "Kitt aus den Fenstern fressen"!!

EUROFREUND
24.11.2007, 10:11
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.


Denk mal lieber an deine schweinischen Landsleute,
die gegen die Kurden Krieg führen und Christen abschlachten.

Die Türkei muss weg!

dimu
24.11.2007, 10:32
Dass das mit der "Dankbarkeit" so eine Sache ist, zeigen uns "unsere Türken" täglich aufs Neue!

Hätte sich Adenauer damals nicht von den Amis und den Gläubigern der Türkei breitschlagen lassen, wäre die Türkei heute pleite und unsere "Grossmäuler" säßen noch in Anatolien und würden den "Kitt aus den Fenstern fressen"!!
stimmt 100%ig!
jedoch nützt uns diese erkenntnis nichts, gar nichts.

so lange sich unsere politganoven sicher fühlen und im sattel sitzen, so lange wird sich nichts ändern.

tröstlich ist, es ist noch keiner ziege der schwanz in den himmel gewachsen. diese herren und damen werden zur rechenschaft gezogen. das geht sehr schnell und zielsicher. der untergang der ddr und weiterer sozialistischer länder ist das beste beispiel dafür. dieser haufen von gewaltherrschern hätte nie geglaubt, wie schnell sie ausgekippt wurden.
.

Patrik Marxyciel
24.11.2007, 10:35
und wie will er dies feststellen ? :rolleyes:

Na wie wohl. MuslimIn + Unterschicht = Integrationsunwillig

romeo1
24.11.2007, 10:39
Hoffentlich bleibt es nicht nur Gerede, sondern es sollten auch Taten durch die Rückführung dieser Unterschichten folgen.

ortensia blu
24.11.2007, 11:00
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.

Nur die Türken haben bei ihrer Kolosonisation die Völker ausgesaugt.
Die europäischen Kolonisten haben nicht nur genommen, sondern überall zur Entwicklung und Kultur beigetragen. Sie haben u.a. Straßen, Krankenhäuser und Schulen gebaut.

Sarkozys Vorfahren?

http://www.solutix.de/content/view/675/120/


Biografie

Sarkozy wurde als Sohn des aus Ungarn stammenden Immigranten und Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa (* 1928 in Budapest) und der französischen Juristin Andrée Mallah (* 1925 in Paris), der Tochter eines jüdisch-griechischen Geschäftsmannes, am 28. Januar 1955 in Paris geboren (Heirat der Eltern 1949)

Götz
24.11.2007, 11:12
Dass das mit der "Dankbarkeit" so eine Sache ist, zeigen uns "unsere Türken" täglich aufs Neue!

Hätte sich Adenauer damals nicht von den Amis und den Gläubigern der Türkei breitschlagen lassen, wäre die Türkei heute pleite und unsere "Grossmäuler" säßen noch in Anatolien und würden den "Kitt aus den Fenstern fressen"!!

Ob die USA massiv direkt mit dahinter steck(t)en weiss ich nicht, aber daß unsere Politiker massiv
vor den kurzsichtigen Forderungen der Industrie einknick(t)en schon, dieser letzte
Faktor war/ist vermutlich ausschlaggebend, man wollte und will Billiglohnempfänger statt
auf die langwierigere aber nachhaltig wirksamerer Rationalisierung und Modernisierung unserer Industrie zu setzen, um sie international wettbewerbsfähig zu halten. Vorneherein feindlich gesonnen sind uns die türkischen Migranten wohl zum großen Teil nicht, werden es jedoch aufgrund des Einflusses diverser Lobbyisten und fehlender oder gar sabotierter Integration im zunehmenden Maße.

Liegnitz
24.11.2007, 11:17
Hoffentlich bleibt es nicht nur Gerede, sondern es sollten auch Taten durch die Rückführung dieser Unterschichten folgen.
Genau ich glaube dies erst , wenn ich sehe wie sie scharenweise rückgeführt werden,germane

erwin r analyst
24.11.2007, 11:38
Top. Der Mann hat vollkommen Recht.

Wahabiten Fan
24.11.2007, 11:43
Ob die USA massiv direkt mit dahinter steck(t)en weiss ich nicht, aber daß unsere Politiker massiv
vor den kurzsichtigen Forderungen der Industrie einknick(t)en schon, dieser letzte
Faktor war/ist vermutlich ausschlaggebend, man wollte und will Billiglohnempfänger statt
auf die langwierigere aber nachhaltig wirksamerer Rationalisierung und Modernisierung unserer Industrie zu setzen, um sie international wettbewerbsfähig zu halten. Vorneherein feindlich gesonnen sind uns die türkischen Migranten wohl zum großen Teil nicht, werden es jedoch aufgrund des Einflusses diverser Lobbyisten und fehlender oder gar sabotierter Integration im zunehmenden Maße.

Ich weiss nicht wie du auf deine Vorstellungen kommst, aber damals gab es in Deutschland keine Billiglöhne. Im Gegenteil. Ich hab in meinem ersten Ferienjob 1964 bei einer Tiefbaufirma 738 DM netto verdient!!!
Ausserdem hätte man genausogut Jugos oder Griechen oder Portugiesen nehmen können. Die Jugos waren für Adenauer allerdings "Sovjet-Kommunisten" also waren sie ihm nicht geheuer. Das waren ihm die Türken, als "Muselmanen", aber auch nicht.

Die Entscheidung Türken zu nehmen lag ausschließlich in der Tatsache des "kalten Krieges" begründet und hatte keinerlei wirtschaftliche Gründe. Die Amis wollten die Türkei massiv aufrüsten. Da die Türkei aber bereits so verschuldet war, daß sie nichtmal mehr ihre Zinsen zahlen, geschweige denn neue Waffen kaufen konnte, musste ein Deal her.

Und Adenauer hat sich, wie man heute sieht leider, darauf eingelassen.

Götz
24.11.2007, 12:11
Ich weiss nicht wie du auf deine Vorstellungen kommst, aber damals gab es in Deutschland keine Billiglöhne. Im Gegenteil. Ich hab in meinem ersten Ferienjob 1964 bei einer Tiefbaufirma 738 DM netto verdient!!!
Ausserdem hätte man genausogut Jugos oder Griechen oder Portugiesen nehmen können. Die Jugos waren für Adenauer allerdings "Sovjet-Kommunisten" also waren sie ihm nicht geheuer. Das waren ihm die Türken, als "Muselmanen", aber auch nicht.

Hat man ja auch, erreicht ist es jetzt jedenfalls, daß es massiv Billiglöhne in Deutschland gibt, oder ?


Die Entscheidung Türken zu nehmen lag ausschließlich in der Tatsache des "kalten Krieges" begründet und hatte keinerlei wirtschaftliche Gründe. Die Amis wollten die Türkei massiv aufrüsten. Da die Türkei aber bereits so verschuldet war, daß sie nichtmal mehr ihre Zinsen zahlen, geschweige denn neue Waffen kaufen konnte, musste ein Deal her.

Und Adenauer hat sich, wie man heute sieht leider, darauf eingelassen.

Da mag schon einiges dran sein, die in die Türkei überwiesenen Gelder der
Auslandstürken tragen sicher massiv zur türkischen Volkswirtschaft bei.Strategisch wichtig ist die Türkei durchaus, ihr Abfall vom Westen ,wäre damals katastrophal gewesen, sie sitzt in der Tat wie ein Korken auf dem russischen Zugang zum Mttelmeer
und als Stachel an seiner Südflanke, von dort wären auch die sowjetischen Erdölgebiete blitzschnell angreifbar gewesen.

Westfalen
24.11.2007, 12:26
Da kann ich nur sagen

Vive le france

Wahabiten Fan
24.11.2007, 12:39
Hat man ja auch, erreicht ist es jetzt jedenfalls, daß es massiv Billiglöhne in Deutschland gibt, oder ?



Da mag schon einiges dran sein, die in die Türkei überwiesenen Gelder der
Auslandstürken tragen sicher massiv zur türkischen Volkswirtschaft bei.Strategisch wichtig ist die Türkei durchaus, ihr Abfall vom Westen ,wäre damals katastrophal gewesen, sie sitzt in der Tat wie ein Korken auf dem russischen Zugang zum Mttelmeer
und als Stachel an seiner Südflanke, von dort wären auch die sowjetischen Erdölgebiete blitzschnell angreifbar gewesen.

Genau darum ging es, die Türkei mit Devisen zu versorgen und dann gegen den "Sovjet-Kommunismus" (Adenauer-Jargon), aufrüsten.

Und heute zahlen wir die Zeche.

Badener3000
24.11.2007, 12:40
Sarkozy ist ein Suffkopp, heute so morgen anders.

weils zuviele Moslems in der Eu gibt, gab er den Libyern Visaerleicherungen ?

Götz
24.11.2007, 12:48
Genau darum ging es, die Türkei mit Devisen zu versorgen und dann gegen den "Sovjet-Kommunismus" (Adenauer-Jargon), aufrüsten.

Und heute zahlen wir die Zeche.

Damit ist die Argumentation logisch geschlossen, die deutsche Industrie fordert(e)
mehr Arbeitskräfte, auch um nach den marktwirtschaftlichen Gesetzen von Angebot
und Nachfrage Druck auf die Lohnentwicklung ausüben zu können. Die USA nutz(t)en diese Situation und ihren Einfluß auf die deutsche Politik aus, um lenkend
im Interesse ihrer Machtpolitik einwirken zu können, womit wir eine Erklärung haben weshalb derart schnell, wirksam und nachhaltig speziell die türkische Einwanderung erfolgt(e).

Wahabiten Fan
24.11.2007, 13:06
Druck auf die Lohnentwicklung ausüben zu können.

Wenn du schon mir partout nicht glauben willst, dann mach dich mal bei alten Gewerkschaftlern schlau, wann der Druck auf die Lohnentwicklung begann!

Damals bestimmt nicht! Die Tarife galten für Alle und es wurde sogar sehr oft "Übertarif" gezahlt, um überhaupt Arbeitskräfte zu bekommen.

Efna
24.11.2007, 13:41
Denk mal lieber an deine schweinischen Landsleute,
die gegen die Kurden Krieg führen und Christen abschlachten.

Die Türkei muss weg!

Ich Symphatisiere zwar auch eher mit den Kurden. Aber was ich mich schon immer frage ist warum haben die Konservativen hierzulande so mit den Kurdischen Organisation Symphatisieren die in der Mehrheit Kommunistisch sind.....

klartext
24.11.2007, 13:52
Ich Symphatisiere zwar auch eher mit den Kurden. Aber was ich mich schon immer frage ist warum haben die Konservativen hierzulande so mit den Kurdischen Organisation Symphatisieren die in der Mehrheit Kommunistisch sind.....
Du iirst und gehst damit der Türkenpropaganda auf dem Leim, die jeden in die PKK-Ecke stellt, der sich für Minderheitenrechte der Kurden einsetzt.
Das Problem ist, dass in der Türkei jede Partei verboten wird, die derartiges fordert und selbst gewählte Abgeordnete schon deshalb verhaftet wurden. Der Paragraph " Verstoss gegen das Türkentum " ist immer gut dafür.
Dadurch werden viele Kurden in den Untergrund gezwungen und schliessen sich der PKK an, ohne wirklich Kommunisten zu sein.
Wie stark die PKK tatsächlich ist oder überhaupt die krudische Freheitsbewegung, könnte man erst dann wirklich beurteilen, wenn es in der Türkei Wahlen mit demokratsichen Vorzeichen nach europäischem Muster geben würde.
Da fehlt es nocht weit. Es gibt in der Türkei nicht einmal ein Streikrecht, das seinen Namen verdient.

Efna
24.11.2007, 14:02
Du iirst und gehst damit der Türkenpropaganda auf dem Leim, die jeden in die PKK-Ecke stellt, der sich für Minderheitenrechte der Kurden einsetzt.
Das Problem ist, dass in der Türkei jede Partei verboten wird, die derartiges fordert und selbst gewählte Abgeordnete schon deshalb verhaftet wurden. Der Paragraph " Verstoss gegen das Türkentum " ist immer gut dafür.
Dadurch werden viele Kurden in den Untergrund gezwungen und schliessen sich der PKK an, ohne wirklich Kommunisten zu sein.
Wie stark die PKK tatsächlich ist oder überhaupt die krudische Freheitsbewegung, könnte man erst dann wirklich beurteilen, wenn es in der Türkei Wahlen mit demokratsichen Vorzeichen nach europäischem Muster geben würde.
Da fehlt es nocht weit. Es gibt in der Türkei nicht einmal ein Streikrecht, das seinen Namen verdient.

Sicherlich gibt es unter den Freiheitsbestrebungen viele Nichtkommunisten. Aber die meisten sind eben doch ziemlich weit links anzusiedeln, den in Deutschland werden die meisten Kurdenorganisation vor allem von der DKP, Linkspartei und von der Antifa unterstützt.

Bärwolf
24.11.2007, 14:09
Selbst wenn er es so gesagt hat, wird er das nicht zugeben.
Sonst ist in den Pariser Vorstädten die Kacke am dampfen... germane

Ich würde an seiner stelle dann das Militär einsetzen und die kriminellen Aufständler zwangsausweisen: ganz demokratisch! :D

Götz
24.11.2007, 14:54
Damals bestimmt nicht! Die Tarife galten für Alle und es wurde sogar sehr oft "Übertarif" gezahlt, um überhaupt Arbeitskräfte zu bekommen.

Ich habe nicht behauptet, daß die damaligen Tarife nicht für alle galten,
es ging bzw geht der Industrielobby auch darum, den Arbeitsmarkt stärker zu sättigen, um sich längerfristig eine stärkere Position gegenüber den Arbeitnehmern und ihren Vertretern zu beschaffen.

Begünstigt wird die Industrielobby in dieser Bestrebung besonders dadurch, daß unser Staat sein soziales Netz überwiegend über die Arbeitnehmerabgaben finanziert, während die
Industrie diese Übersättigung des Arbeitsmarktes und der Sozialsysteme fast nur von der positiven Seite betrachten kann, nämlich als die Chance Druck auf die Lohnentwicklung
ausüben zu können. Natürlich setzte die Wirkung dieser Bestrebung nicht
sofort ein, was nicht bedeutet, daß die Bestrebung nicht von Anfang an
vorhanden war.

Diese Vorteile betreffen allerdings hauptsächlich die "Lowtechindustrie", die
dadurch bedauerlicherweise in Deutschland nur in unzureichendem Maße durch Hochtechnologieindustrie ersetzt wurde. So profitieren die USA noch
in einem weiteren Punkt von ihrer damaligen Einflußname, sie bekommen zusätzliches
"knowhow" durch unzufriedene, frustierte und hochqualifizierte deutsche Spitzenkräfte, die mangels Beschäftigung überwiegend in die USA
auswandern und dort für US Firmen Patente erwerben, ohne das Ausbildungskosten für diese Firmen anfallen, die ja der deutsche Steuerzahler vorher aufbrachte,während die
deutsche Konkurenz im Hochtechnologiebereich immer weiter zurückfällt.

JensVandeBeek
25.11.2007, 18:51
Ohne die Franzosen hätte es in deren Kolonien keine Infrastruktur, kein Bildungswesen, kein Rechtswesen und keine medizinische Versorgung gegeben.
Die gabs so lange dort die Franzosen herrschten.

Das Sarkozy-Baby soll nicht vergessen, dass er selbst kein richtige Franzose ist, sondern Nachkommen von irgendeiner Siedlerfamilie aus Ungarn. Die Mutter ist Jüdin griechischer Abstammung. Auch Sarkozys Urgroßvater stammt aus Griechenland. Mit Schmiergeldern von Verkauf der Fregatten an Taiwan kam er zuerst ans Rampenlicht. Lässt gerne seine Privatreisen von Geschäftsleuten finanzieren zu lassen. Vor einige Zeit hat versucht, die Einflussnahme der deutschen bei Airbus bzw. EADS zu mindern. Nach zwei gescheiterte Ehen versucht er sich mit Ausländerfeindliche Aussagen bemerkbar zu machen. Ist nicht weiter zu achten, da nur populistisch, oder soll ich sagen „für jeden Schoß, ein Franzos"?

Atheist
25.11.2007, 18:54
Die gabs so lange dort die Franzosen herrschten.

Das Sarkozy-Baby soll nicht vergessen, dass er selbst kein richtige Franzose ist, sondern Nachkommen von irgendeiner Siedlerfamilie aus Ungarn. Die Mutter ist Jüdin griechischer Abstammung. Auch Sarkozys Urgroßvater stammt aus Griechenland. Mit Schmiergeldern von Verkauf der Fregatten an Taiwan kam er zuerst ans Rampenlicht. Lässt gerne seine Privatreisen von Geschäftsleuten finanzieren zu lassen. Vor einige Zeit hat versucht, die Einflussnahme der deutschen bei Airbus bzw. EADS zu mindern. Nach zwei gescheiterte Ehen versucht er sich mit Ausländerfeindliche Aussagen bemerkbar zu machen. Ist nicht weiter zu achten, da nur populistisch, oder soll ich sagen „für jeden Schoß, ein Franzos"?

Sarkozys Vater stammt aus Ungarn, nicht aus Griechenland

Aldebaran
25.11.2007, 19:05
Sarkozy ist ein Suffkopp, heute so morgen anders.

weils zuviele Moslems in der Eu gibt, gab er den Libyern Visaerleicherungen ?

Libyen ist ein Ölland und hat ca. 5 Mio Einwohner. Da ist keine Massenzuwanderung zu erwarten.

Atheist
25.11.2007, 19:07
Libyen ist ein Ölland und hat ca. 5 Mio Einwohner. Da ist keine Massenzuwanderung zu erwarten.

6 Mio :):)) :)) :)) ^^ , die Palis haben nur 3,5 und trotzdem finden (viel zu) viele den Weg ins Deutsche Sozialsystem :)

EUROFREUND
25.11.2007, 19:09
Ich Symphatisiere zwar auch eher mit den Kurden. Aber was ich mich schon immer frage ist warum haben die Konservativen hierzulande so mit den Kurdischen Organisation Symphatisieren die in der Mehrheit Kommunistisch sind.....

Viele Kommunisten bewundern insgeheim die Faschisten
und umgekehrt.... :D

Aldebaran
25.11.2007, 19:17
6 Mio :):)) :)) :)) ^^ , die Palis haben nur 3,5 und trotzdem finden (viel zu) viele den Weg ins Deutsche Sozialsystem :)

O.k., in Libyen muss man jetzt wohl schon wieder aufrunden.

Palis gibt es sogar rund 11 Mio, wenn man alles mitrechnet. Übrigens ein ziemlich düsteres Szenarium: Es wird ein Palästinenserstaat proklamiert und vor allem Syrien und der Libanon schicken ihre Palästinenser dorthin zurück. Da es dort aber keine Perspektive gibt wird, wird es zu einer Fluchtwelle nach Europa kommen.

Aldebaran
25.11.2007, 19:24
Ich Symphatisiere zwar auch eher mit den Kurden. Aber was ich mich schon immer frage ist warum haben die Konservativen hierzulande so mit den Kurdischen Organisation Symphatisieren die in der Mehrheit Kommunistisch sind.....

Die Türkei ist ein Land der politischen Extreme. Der Liberalismus hat dort nie Fuß gefasst und die "sozialdemokratische" Linke war dort immer mehr nationalistisch als sozialdemokratisch. Eine Frauen- oder Umweltbewegung gab und gibt es ebenfalls nicht oder höchstens ansatzweise in kleinen Istanbuler Intellektuellenzirkeln.

Der "Kommunismus" oder eher Stalinismus der PKK kommt wohl daher, dass zur Zeit ihrer Gründung linke Guerillas weltweit der "Standard" in dieser "Branche" war. Außerdem ist der Islam unter den Kurden zu traditionell, um politisch umfunktioniert werden zu können. Im irakischen Kurdistan haben die Islamisten nur ca. 10% der Stimmen bekommen.

Atheist
25.11.2007, 19:25
O.k., in Libyen muss man jetzt wohl schon wieder aufrunden.

Palis gibt es sogar rund 11 Mio, wenn man alles mitrechnet. Übrigens ein ziemlich düsteres Szenarium: Es wird ein Palästinenserstaat proklamiert und vor allem Syrien und der Libanon schicken ihre Palästinenser dorthin zurück. Da es dort aber keine Perspektive gibt wird, wird es zu einer Fluchtwelle nach Europa kommen.

endlich ein reiner freier Palistaat mitten im Herzen Europas in Deutschland:] :]

und der Enstehung weiterer Pakistans überall :) :)

WUNDERBAR :)

Neutraler
26.11.2007, 20:51
Nur darüber reden bringt nichts. Das weiß mittlerweile jeder vernünftig denkende Mensch. Da hilft nur noch Massenabschiebung. Und das werden solche Typen wie Sarkozy doch nie durchsetzen :rolleyes:

Der kritische Denker
26.11.2007, 21:00
Die gabs so lange dort die Franzosen herrschten.

Das Sarkozy-Baby soll nicht vergessen, dass er selbst kein richtige Franzose ist, sondern Nachkommen von irgendeiner Siedlerfamilie aus Ungarn. Die Mutter ist Jüdin griechischer Abstammung. Auch Sarkozys Urgroßvater stammt aus Griechenland. Mit Schmiergeldern von Verkauf der Fregatten an Taiwan kam er zuerst ans Rampenlicht. Lässt gerne seine Privatreisen von Geschäftsleuten finanzieren zu lassen. Vor einige Zeit hat versucht, die Einflussnahme der deutschen bei Airbus bzw. EADS zu mindern. Nach zwei gescheiterte Ehen versucht er sich mit Ausländerfeindliche Aussagen bemerkbar zu machen. Ist nicht weiter zu achten, da nur populistisch, oder soll ich sagen „für jeden Schoß, ein Franzos"?

Solche Aussagen hättest du machen können, bevor er Präsident wurde. ;) Jetzt ist es zu spät. Man über ihn sagen was man will, aber er bleibt der Präsident der Französischen Republik.

Ich hätte Bayrou gewält aber Sarkozy ist doch schon ein sehr beeindruckender Staatsmann.

JensVandeBeek
26.11.2007, 22:45
Solche Aussagen hättest du machen können, bevor er Präsident wurde. ;) Jetzt ist es zu spät. Man über ihn sagen was man will, aber er bleibt der Präsident der Französischen Republik.

Ich hätte Bayrou gewält aber Sarkozy ist doch schon ein sehr beeindruckender Staatsmann.

Ich hab’s auch gesagt. Hat leider nicht viel genützt.

Aber ein Nichtskönner ist er immer noch. Durch seine Mannschaft ist er etwas. Er ist sehr populistisch und macht Politik auf Rücken andere. (Wie Stoiber, Koch, Söder & Co.).

Ich habe ihn Juni 2007 bei Luftfahrtmesse in Le Bourget bei Paris kennen gelernt. Bei einem Interview konnte er 6 von 10 Fragen nicht richtig beantworten. Außerdem sah er so aus, als ob er bei Mittagessen ein Cote du Rhone zuviel getrunken hätte.

Allemanne
26.11.2007, 23:37
Ich meine, es gibt zu viele Juden in zu vielen falschen Positionen in Europa.

Dayan
27.11.2007, 08:27
Ich meine, es gibt zu viele Juden in zu vielen falschen Positionen in Europa.Naja ,Man kann eben Positionen wo Man denken muss keine Schafshirten gebrauchen

steffel
08.03.2008, 23:55
Also mir wäre Le Pen als Staatspräsident doch lieber.

silberfennek
09.03.2008, 07:58
Recht hat der Mann. ISLAM IST SCHEISSE!

Bruddler
09.03.2008, 08:02
Recht hat der Mann. ISLAM IST SCHEISSE!

Und die meisten Politiker glauben, dass man diese Scheisse zwingend als Duenger braucht, damit Europa besser gedeihen kann....

romeo1
09.03.2008, 08:17
Und die meisten Politiker glauben, dass man diese Scheisse zwingend als Duenger braucht, damit Europa besser gedeihen kann....

Bei einer Überdüngung oder dem einsatz von falschem Dünger, kann das geplante Ergebnis kräftig verfehlt werden.

Sprecher
09.03.2008, 09:51
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article1287703.ab
http://www.liberation.fr/actualite/monde/291920.FR.php

Bezweifl ich irgendwie das er das gesagt haben soll, wär ja politisch unkorrekt außerdem könnte man ihn ja als Rassisten abstempeln^^

Sagt ausgerechnet dieser Möchtegern-Napoleon der über die Mittelmeer-Union weitere Millionen Mohammedaner nach Europa schleusen will....

romeo1
09.03.2008, 09:54
Sagt ausgerechnet dieser Möchtegern-Napoleon der über die Mittelmeer-Union weitere Millionen Mohammedaner nach Europa schleusen will....

Ja, diese sich einander widersprechenden Meldungen über Sarko lassen einen schon mißtrauisch hinsichtlich seiner Eignungen werden.

elas
09.03.2008, 13:55
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.

Hör du bloß auf mit "Demokrat".

Muslime können per se keine Demokraten sein.
Deshalb haben sie in Europa nichts verloren.

romeo1
09.12.2008, 00:04
Habe diesen alten Thread mal ausgegraben. Ich hatte heute abend auf n-tv einen Bericht über die Geschichte des Antisemitismus gesehen. Dabei kam man sehr schnell auf den grasierenden Judenhaß in der islam. 'Welt zu sprechen. Was mich an diesem Beitrag erschreckte war dabei eher in einem Nebensatz versteckt. Dort hieß es, daß in europa inzw. 20 Mio. Musels leben, wobei JEDES Jahr ca. 1 Mio neu hinzukommen!!
Wenn man diese Zuzugsrate und die enorm hohe Vermehrungsquote nur auf die nächsten 20 Jahre überträgt, dann haben wir um 2030 zwischen 50...60 Mio Musels in Europa. Das ist heftig. Diese Masse kann man nicht mehr so einfach hinauswerfen.

Sui
09.12.2008, 00:14
Habe diesen alten Thread mal ausgegraben. Ich hatte heute abend auf n-tv einen Bericht über die Geschichte des Antisemitismus gesehen. Dabei kam man sehr schnell auf den grasierenden Judenhaß in der islam. 'Welt zu sprechen. Was mich an diesem Beitrag erschreckte war dabei eher in einem Nebensatz versteckt. Dort hieß es, daß in europa inzw. 20 Mio. Musels leben, wobei JEDES Jahr ca. 1 Mio neu hinzukommen!!
Wenn man diese Zuzugsrate und die enorm hohe Vermehrungsquote nur auf die nächsten 20 Jahre überträgt, dann haben wir um 2030 zwischen 50...60 Mio Musels in Europa. Das ist heftig. Diese Masse kann man nicht mehr so einfach hinauswerfen.

Und vergiss nicht, auch schon eine Minderheit kann eine Mehrheit terrorisieren.
Ich denke ohnehin die Zahl ist noch geschönt. In NRW sind in den Schulklassen 30 bis 50% Kinder von Moslems!

2015 tritt die Türkei in die EU. Mit fast 100 Millionen Einwohnern! Die sitzen schon auf gepackten Koffern.

Nationalix
09.12.2008, 06:35
Sarkozy ist jüdischer Abstammung, daher ist seine Aussage verständlich. Als Innenminister wollte er einige kriminelle vermuselte Viertel mit dem Kärcher reinigen. Aus diesen vollmundigen Ankündigungen ist in seiner Präsidentschaft nichts mehr übrig geblieben. Mittlerweile vermittelt Sarkozy eher den Eindruck eines alten zahnlosen Tigers.

romeo1
09.12.2008, 06:43
Sarkozy ist jüdischer Abstammung, daher ist seine Aussage verständlich. Als Innenminister wollte er einige kriminelle vermuselte Viertel mit dem Kärcher reinigen. Aus diesen vollmundigen Ankündigungen ist in seiner Präsidentschaft nichts mehr übrig geblieben. Mittlerweile vermittelt Sarkozy eher den Eindruck eines alten zahnlosen Tigers.

Das ist richtig; ich wollte auch vor allem darauf aufmerksam machen, was für ein ungeheurer Strom nicht integrationsfähiger und -williger Einwanderer über uns herfällt.

Pascal_1984
09.12.2008, 16:01
und so einer will ein demokrat sein-dass ich nicht lache. daran hätten seine vorfahren denken sollen, als sie andere länder ausgeblutet haben und massaker angerichtet haben- das ist die verfehlte imperialistische politik der franzosen.

Prima, dann können wir deutschen die Ausländer hier ja abschieben, mangels verfehlter Kolonialpolitik!

ochmensch
09.12.2008, 16:06
Habe diesen alten Thread mal ausgegraben. Ich hatte heute abend auf n-tv einen Bericht über die Geschichte des Antisemitismus gesehen. Dabei kam man sehr schnell auf den grasierenden Judenhaß in der islam. 'Welt zu sprechen. Was mich an diesem Beitrag erschreckte war dabei eher in einem Nebensatz versteckt. Dort hieß es, daß in europa inzw. 20 Mio. Musels leben, wobei JEDES Jahr ca. 1 Mio neu hinzukommen!!
Wenn man diese Zuzugsrate und die enorm hohe Vermehrungsquote nur auf die nächsten 20 Jahre überträgt, dann haben wir um 2030 zwischen 50...60 Mio Musels in Europa. Das ist heftig. Diese Masse kann man nicht mehr so einfach hinauswerfen.
Ja, das Ende Europas steht vor der Tür. Wer schlau ist, sucht sich schonmal einen Job in Amerika.

haihunter
09.12.2008, 17:13
Dankbar ist man den Franzosen allerdings nicht, sie bekommen die Nachwirkungen ihrer Kolonialzeit, genauso wie die Briten, mit aller Härte zu spüren. Wie können diese Staaten aber auch derart töricht sein Menschen in
das Land zu lassen, die dem Staat und dem Staatsvolk von vorneherein ungetarnt feindlich gesonnen sind ?

Das bringen wir ja auch ohne Kolonialvergangenheit fertig.

haihunter
09.12.2008, 17:14
Sarkozy ist jüdischer Abstammung, daher ist seine Aussage verständlich. Als Innenminister wollte er einige kriminelle vermuselte Viertel mit dem Kärcher reinigen. Aus diesen vollmundigen Ankündigungen ist in seiner Präsidentschaft nichts mehr übrig geblieben. Mittlerweile vermittelt Sarkozy eher den Eindruck eines alten zahnlosen Tigers.

Abwarten. Er ist halt nicht so dämlich wie die meisten Rechtsdreher hier in Deutschland, gleich mit dem Holzhammer loszulegen, er geht da eben etwas subitler vor.