PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus England: Holocaust wird aus Stundenplänen gestrichen - wegen Musels!



Prokne
23.11.2007, 17:32
Teachers drop the Holocaust to avoid offending Muslims

Schools are dropping the Holocaust from history lessons to avoid offending Muslim pupils, a Governmentbacked study has revealed.

It found some teachers are reluctant to cover the atrocity for fear of upsetting students whose beliefs include Holocaust denial.


Quelle: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=445979&in_page_id=1770



Tja, England ist wohl nicht mehr zu retten.. ?(

Achsel-des-Bloeden
23.11.2007, 17:42
Ob die europäischen Juden es sich nun überlegen, mit den Mohammedanern gemeinsame Sache zu machen wie z.B. in Österreich?

Was sagen denn die britischen Juden dazu?
Gibt's die überhaupt noch in Großdhimmien?

EinDachs
23.11.2007, 17:48
Tja, England ist wohl nicht mehr zu retten.. ?(

Naja, die Dailymail würd ich nicht wirklich ernst nehmen. Die bauschen das sicher nur wieder auf.

Eridani
23.11.2007, 18:11
Tja, England ist wohl nicht mehr zu retten.. ?(
-----------------------------------------------------
Das glaube ich nicht!

Dann können ja die Tommies gleich England an die Muslime übergeben.
Was sagt die Königin dazu?!

E:

Skaramanga
23.11.2007, 18:18
Tja, England ist wohl nicht mehr zu retten.. ?(
-----------------------------------------------------
Das glaube ich nicht!

Dann können ja die Tommies gleich England an die Muslime übergeben.
Was sagt die Königin dazu?!

E:

"We are not amused". :no_no:

eintiroler
23.11.2007, 18:27
Ob die europäischen Juden es sich nun überlegen, mit den Mohammedanern gemeinsame Sache zu machen wie z.B. in Österreich?

Was sagen denn die britischen Juden dazu?
Gibt's die überhaupt noch in Großdhimmien?

In Flandern arbeiten die Juden mit den Christen gegen die Muslime.
Besonders in der, von den Maßenmedien als "Rechtsradikal" bezeichtneten Partei, Vlaams Belang, soll es solche Allianzen geben!
Ich würde solche Allianzen nur beführworten!
Im übrigen, bevor nur einer fragt: Vlaams Belang ist eine Freiheits- und keine Nazipartei!

Cash!
23.11.2007, 19:21
Dieser Thread macht es unseren Rechtsradikalinskischen Islam-Hassern aber wirklich schwer richtig unbefreit loszuhetzen. Auf der einen seite sidn "Musels" natürlich phöse ohne ende, auf der anderen den Holocaust aus dem Unterricht streichen. Für was sollen sich unsere Rechtsradikalinskis den nun entscheiden?

Die ärmesten......;(

eintiroler
23.11.2007, 19:44
Rechtsradikale haben nichts mit Islam-Gegnern zu tun!

Freddy Krüger
23.11.2007, 20:25
Rechtsradikale haben nichts mit Islam-Gegnern zu tun!

Man muß schon unterscheiden

Rep: Sind gegen Islam

NPD: Ist für Islam, weil gegen Juden

eintiroler
23.11.2007, 20:29
Man muß schon unterscheiden

Rep: Sind gegen Islam

NPD: Ist für Islam, weil gegen Juden

Ist die NPD wirklich für Islam?
Die waren immer schon :vogel:

Quo vadis
23.11.2007, 20:35
Dieser Thread macht es unseren Rechtsradikalinskischen Islam-Hassern aber wirklich schwer richtig unbefreit loszuhetzen. Auf der einen seite sidn "Musels" natürlich phöse ohne ende, auf der anderen den Holocaust aus dem Unterricht streichen. Für was sollen sich unsere Rechtsradikalinskis den nun entscheiden?

Die ärmesten......;(

Für Außenstehende ist dieser Riss rechts der Mitte in der Tat nicht leicht zu verstehen, dabei ist es doch ganz einfach:

--usarschkriechende Neocons: Musel im Iran= bombardierungswürdig, Musel in Deutschland durch "freie demokratische Grundordnung" in seinem Ausbreiten geschützt, Ausländer(resp. Musel raus) Rufer= Nazis,Rassisten usw.

--nationale Opposition: Musel im Iran, Mitglied der Uno, souveräner Staat, hat mit Überfremdung Deutschlands nicht das Geringste zu tun, Musel in Deutschland= Fremdkörper, Kulturfremder, Abschiebung, Ausweisung in sein Herkunftsland (meist Türkei), dort wieder souveräner Bürger, eines souveränen Staates.......

Atheist
23.11.2007, 20:48
Ist die NPD wirklich für Islam?
Die waren immer schon :vogel:

jo sie sympathisieren ja auch mit den Muhllas im Iran weil diese Israel vernichten will

die Nazis hatten ein Büdnnis mit den Muslimen (Großmufti von Jerusalem, Arafats Onkel,bosnische SS Divisionen)und die NPD Braunbatzen maches es ihnen gleich

cego
23.11.2007, 22:10
Vielleicht könnte man ja als Ersatz für das Holocaust-Thema die glorreiche Empire-Vergangenheit etwas aufarbeiten. Diverse Massaker in Südafrika, Rhodesien, Indien bieten sich da an. Alternativ bietet sich auch die "gemeinsame" britisch-irische Geschichte an.
Damit wäre allen Seiten gedient.

JensVandeBeek
23.11.2007, 22:36
Tja, England ist wohl nicht mehr zu retten.. ?(
-----------------------------------------------------
Was sagt die Königin dazu?!

E:

"God save the muslims" !

Tarzan
23.11.2007, 22:54
Kennen wir das nicht alle schon seit zig-Jahren. Die Geschichte schreibt der Sieger.

Eridani
24.11.2007, 06:36
Dieser Thread macht es unseren Rechtsradikalinskischen Islam-Hassern aber wirklich schwer richtig unbefreit loszuhetzen. Auf der einen seite sidn "Musels" natürlich phöse ohne ende, auf der anderen den Holocaust aus dem Unterricht streichen. Für was sollen sich unsere Rechtsradikalinskis den nun entscheiden?
Die ärmesten......;(
---------------------------
Guten Morgen,- junger, linker Europäer!:cool2:

Man muß kein Nazi sein, um den Islam und seine deutschen Höflinge zu hassen.

E:

Bruddler
24.11.2007, 07:56
Ist die NPD wirklich für Islam?
Die waren immer schon :vogel:

Nun mal langsam !
Nur weil zu Adolfszeiten die Nazis mit den Musel gemeinsame Sache gemacht haben, bedeutet dies nicht automatisch, dass auch heute noch die NPD mit den Musel befreundet ist ! :]

Sahin
24.11.2007, 09:03
vielleicht sollten die juden sich mal daran erinnern, wer sie ausrotten wollten und das nicht erst im 3.reich. christen und juden haben sich nie vertragen.

Einsiedler
24.11.2007, 10:12
Ist die NPD wirklich für Islam?
Die waren immer schon :vogel:

Hä?

seit wann das denn?

Der Spruch "der Feind meines Feindes ist mein Freund" kann ja nun wirklich nicht angesetzt werden, da das Ziel der Islamisten ja ein anderes ist, als das von Nationalen

Drache
24.11.2007, 11:03
vielleicht sollten die juden sich mal daran erinnern, wer sie ausrotten wollten und das nicht erst im 3.reich. christen und juden haben sich nie vertragen.

Juden sind schon immer und überall verfolgt worden. Sei es durch Christen oder Moslems. Das gibt sich keiner was.
Völkermord ist keine deutsche Erfindung. Die Nazis erledigten dies nur mit "deutscher Gründlichkeit", was den Holocaust so unfassbar und barbarisch macht.

Zum Thema:
Das was die Engländer machen, halte ich für absurd. Wenn das hier kein Grund ist, den Holocaust und den 2. Weltkrieg in den Geschichtsbüchern zu behalten, dann weiss ich es auch nicht.
Zahl der Gefallenen im 2. Weltkrieg (http://www.friedenskooperative.de/ff/ff05/2-73.htm)

erwin r analyst
24.11.2007, 11:30
Wieso sollte man nach 60 Jahre selbst in England noch den HC zum hervorgehobenen Schulthema erklären?

erwin r analyst
24.11.2007, 11:32
Dieser Thread macht es unseren Rechtsradikalinskischen Islam-Hassern aber wirklich schwer richtig unbefreit loszuhetzen. Auf der einen seite sidn "Musels" natürlich phöse ohne ende, auf der anderen den Holocaust aus dem Unterricht streichen. Für was sollen sich unsere Rechtsradikalinskis den nun entscheiden?

Die ärmesten......;(

Und unsere ganz armen deutschlandhassenden Linken: Auf der einen Seite ihr Schundkult mit dem HC, womit sie versuchen "Deutschland zu vernichten" und den Deutschen die Nation zu vermiesen. Auf der anderen Seite dann die linke Regierung, die den HC aus dem Unterricht nimmt für Nummer 3: Die Anhänger der Friedensreligion.

Wirklich schwer für das linke Pack. :))

Drache
24.11.2007, 11:46
Wieso sollte man nach 60 Jahre selbst in England noch den HC zum hervorgehobenen Schulthema erklären?
Nicht zum hervorgehobenen Thema, aber zu einem Thema.
Schliesslich haben sich die Grossväter und Urgrossväter der heutigen Schüler in England für die Freiheit Europas geopfert und dazu beigetragen, dass der Nazibarbarei und Kriegstreiberei ein Ende gesetzt wurde.

Das Geschichtsverschleierung und -fälschung bzw. Holocaustleugnung zum guten Ton der Musels gehören, ist bekannt. Wir müssen uns aber nicht mit diesem Pack auf eine Stufe stellen!

Volkov
24.11.2007, 12:43
Das ist ja total behindert. Das ist so als würde man hier sagen: Wir behandeln die Weimarer Republik nicht weil sie in Nazideutschland aufging oder aus Rücksicht auf die Westdeutschen behandeln wir die DDR nicht.

Bärwolf
24.11.2007, 14:02
Es gibt wichtigeres im Schulunterricht. Zwar ist die Intention die Falsche, man sollte nicht aus ideologischen Gründen vor Muslimen einknicken, aber eine historische Episode der deutschen und europäischen Geschichte nicht permanent überbewerten, um damit heute Schuldkuld zu betreiben und damit durchsichtige politische Ziele zu verfolgen.

Achsel-des-Bloeden
24.11.2007, 14:30
In Flandern arbeiten die Juden mit den Christen gegen die Muslime.
Besonders in der, von den Maßenmedien als "Rechtsradikal" bezeichtneten Partei, Vlaams Belang, soll es solche Allianzen geben!
Ich würde solche Allianzen nur beführworten!
...
Ich auch!

Wenn man die Judenhasser (bzw. "Antizionisten") hierzuforums so liest kann man sich aber gut vorstellen, daß das den Juden schwer fällt.

Fuchs
24.11.2007, 15:25
Ist die NPD wirklich für Islam?
Die waren immer schon :vogel:

ja das sind sie.
es gibt in deutschland keine
akzeptable rechtspartei.

Schwarzer Rabe
24.11.2007, 15:29
Nicht zum hervorgehobenen Thema, aber zu einem Thema.
Schliesslich haben sich die Grossväter und Urgrossväter der heutigen Schüler in England für die Freiheit Europas geopfert und dazu beigetragen, dass der Nazibarbarei und Kriegstreiberei ein Ende gesetzt wurde.


Der war gut!
:)) :)) :))

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:23
ja das sind sie.
es gibt in deutschland keine
akzeptable rechtspartei.

Das ist ja unser Problem !

senchi
24.11.2007, 17:45
Mein Respekt. Eine hochseriöse Quelle.

Auf Sendung...
25.11.2007, 14:10
Mein Respekt. Eine hochseriöse Quelle.

Tut mir leid, aber ich muss diesen Kommentator als Agitator, der schlechte Nachrichten zensieren und schönreden will, massregeln:




TIMES London

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article1600686.ece

Schools drop Holocaust lessons to avoid offence
Ich bin höchst allergisch, gegen dieses falsche Gutmenschentum und die damit verbundenen Diskreditierungstaktiken.

Wie sagte Joseph Fischer heute im Radio (BR 5-Aktuell) ?

"Die Presse darf die Integration nicht behindern und ist aufgefordert, schlechte Berichterstattung in diesem Zusammenhang zu unterlassen."

Zum Glück trifft das (noch) nicht auf die britischen Medien zu.

In unserem Land werden wir schlicht verarscht.

Eddy
25.11.2007, 16:25
Kennen wir das nicht alle schon seit zig-Jahren. Die Geschichte schreibt der Sieger.

und deren deutsche Kollaborateure

Liegnitz
25.11.2007, 18:01
Spanien und England scheinen auf den richtigen Weg. Bravo weiter so!

Das warum(Moslems) ist scheiß egal .

Pascal_1984
25.11.2007, 22:15
Man muß schon unterscheiden

Rep: Sind gegen Islam

NPD: Ist für Islam, weil gegen Juden

Ich glaube nicht, das die NPD so prinzipiell pro Islam ist, immerhin wollen sie Millionen von ihnen abschieben!

meckerle
25.11.2007, 22:26
Ich glaube nicht, das die NPD so prinzipiell pro Islam ist, immerhin wollen sie Millionen von ihnen abschieben!
Das wird denen doch auch nur von den Journalien untergejubelt. :D