PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenrettung - der Hammer



SAMURAI
23.11.2007, 15:06
Ahlu-Sunnah Forum > Sunniforum.de > Plauderecke
Brauche ein Rat
Benutzername Angemeldet bleiben?
Kennwort

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Gehe zu…

Themen-Optionen

20.11.2007, 18:46 #1
Yusuf
Neuling
____________________________

Liebe Geschwister im Islam.
Ich weiss nicht ob dieser Thread hierhin gehört, wenn nicht entschuldigt bitte.
Aber trotzdem brauche ich eure Hilfe.
Es geht um mein Leben in der Djahilliya Zeit und Heute als Muslim.
Damals in meiner vorislamischen Zeit hatte ich -auf Deutsch gesagt- eine Freundin. Ich war mit ihr fast ein Jahr zusammen bis wir ein Kind bekommen haben. Wärend mein Kind halbes Jahr alst war, habe ich Allah um Rechtleitung gebeten. Allhamdullilah Allah hat mich erhört und mir den richtigen Weg gezeigt.
Ich habe halbes Jahr versucht mit meine “Freundin” Dawa zu machen. Ich habe alles gemacht was in meiner macht war. Und letztendlich musste ich akzeptieren, dass sie eine Ungläubige ist und den Islam niemals annehmen wird. Allah leitet recht.
Nun sind wir schon fast 1 jahr getrennt und mein Kind lebt bei ihr und sehe es nur Wochenende. Ich habe diese Wahrheitsleugnerin auch die Freiheit gegeb, dass sie tun und machen kann was sie möchte, solange sie mein Kind damit nicht konfontiert.
ABer hier ist das Problem, mein Kind wird ständig mit irgendwelchen Ungläubigen konfrontiert die mit der Wahrheitsleugnerin kontakt haben.
Und damit komme ich nicht klar, dass irgendwelche Ungläbige Männer mit mein Kind zutun haben.
Schön öfters wollte ich zum Messer greifen und diesem Theater ein Ende setzen, doch meine Furcht vor Allah hat mich davor zurückgehalten.
Ich weiss aber nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht oder kennst sich bischen mit dieser Situation aus. So bitte ich um ein Rat.

ps: Wäre das Sünde wenn ich diesen Ungläubigen, die meine Ehre verletzen weh tun würde?


http://www.zdf.de/ZDFforum/foren/sendungen/MaybritIllner/F4653/msg1419660.php


Orginalquelle gefunden!!
Liest mal dort!!

http://www.ahlu-sunnah.de/forum/showthread.php?t=2443
__________________________________________________ ______________

Eigentlich ein Fall für die Staatsmacht.

HackePeter
23.11.2007, 15:11
Meine Fresse, jetz zitiert der schon aus irgenwelchen Foren .. google heut wohl zu mager was :rolleyes:

Ich beantrage die Löschung solcher Müllthemen.

harlekina
23.11.2007, 15:17
Du findest diese Einstellung in Ordnung, Ungläubige einfach beseitigen zu sollen? Und - oh Graus - das Kind bekommt Schweinefleisch!!!! Unglaublich.

HackePeter
23.11.2007, 15:20
Du findest diese Einstellung in Ordnung, Ungläubige einfach beseitigen zu sollen? Und - oh Graus - das Kind bekommt Schweinefleisch!!!! Unglaublich.

Meinst Du mich ?(

Ne es geht darum das Samurei sich schon auf anderen Foren anmeldet, Müll schreibt und das dann hier als Quelle zitiert .. oder kann er das Gegenteil beweisen? :D

Das Niveau sinkt von Tag zu Tag, löscht solchen Dreck einfach. Bringt doch nix.

SAMURAI
23.11.2007, 16:12
Meinst Du mich ?(

Ne es geht darum das Samurei sich schon auf anderen Foren anmeldet, Müll schreibt und das dann hier als Quelle zitiert .. oder kann er das Gegenteil beweisen? :D

Das Niveau sinkt von Tag zu Tag, löscht solchen Dreck einfach. Bringt doch nix.

HackePeter, melde Dich einfach als MOD. Dann darfst DU löschen.

Ansonsten setzen, Klappe halten, lesen und nachdenken. :))

Diese Dinge wurden öffentlich im ZDF-Forum + in einem Islamforum gepostet. Das macht die Sache schon interessant.

Bruddler
23.11.2007, 16:16
Meinst Du mich ?(

Ne es geht darum das Samurei sich schon auf anderen Foren anmeldet, Müll schreibt und das dann hier als Quelle zitiert .. oder kann er das Gegenteil beweisen? :D

Das Niveau sinkt von Tag zu Tag, löscht solchen Dreck einfach. Bringt doch nix.

Daran koennten aber auch solche Zeitgenossen wie Du schuld sein ?!

Walter Hofer
23.11.2007, 16:24
Und - oh Graus - das Kind bekommt Schweinefleisch!!!! Unglaublich.

ja, entsetzlich,
wie kann man das dem Kind nur antun! Pfui.........

HackePeter
23.11.2007, 16:36
HackePeter, melde Dich einfach als MOD. Dann darfst DU löschen.

Ansonsten setzen, Klappe halten, lesen und nachdenken. :))

Diese Dinge wurden öffentlich im ZDF-Forum + in einem Islamforum gepostet. Das macht die Sache schon interessant.

Naja jetz hälts Du wohl erstmal die Klappe. Zur rechten Zeit finde ich, bevor bei Dir auch noch das Hobby Islamforumbeiträge posten oder damit Themen erstellen krankhafte Züge annimmt. ;)

schmooch
23.11.2007, 18:58
Meine Fresse, jetz zitiert der schon aus irgenwelchen Foren .. google heut wohl zu mager was :rolleyes:

Ich beantrage die Löschung solcher Müllthemen.

Kann es sein, dass Du den von Dir beanstandeten Text nicht verstanden hast? Weißt Du um was es ging? Ich jedenfalls habe den Eindruck Du hast es nicht!
Deswegen halte einfach Deine selbige!

HackePeter
23.11.2007, 19:22
Kann es sein, dass Du den von Dir beanstandeten Text nicht verstanden hast? Weißt Du um was es ging? Ich jedenfalls habe den Eindruck Du hast es nicht!
Deswegen halte einfach Deine selbige!

Hallo :wink:
Es geht mir nicht um den Inhalt des Textes, sondern dass Samurai jetz schon anfängt mit fremden Forenbeiträgen Themen zu eröffnen .. dann auch noch unter religion, wo sonst. Da man nicht wer wer der Schreiber ist und welche Ambitionen er hat entbiert sich hier jegliche weitere Diskussion über das Thema.
Das kann nie sachlichlich werden, womöglich ist er noch selber Yusuf :))

.. außerdem ist das ein Vollzitat und neurdings laut Forenregeln verboten :cool2:

Wenn er in Neue/ALte Medien Beispiele vom Irrsinn allgemein in Islamforen bringen würde wär ich der letzte der was dagegen sagt. Ordnung muss halt sein, nich immer so viel Müll .. wenn manch Themen ersteller nur einmal Moslem oder Islam liest muss damit natürlich immer das Religionsforum zugemüllt werden. Kwin Wunder das hier keine sachliche Diskussion mit berechtigter Islamkritik zustandekommt und bei billiger Hetze mach ich nicht mit.

dZUG
23.11.2007, 19:32
@HackePeter

Das würde ich so nicht sagen.
Interessant war für mich die vielen komischen Worten.
Auch du benutz solche komischen Worten.

Man muss diese Menschen nicht mögen "müssen".
Also finde ich den Beitrag OK.
Ist aber nur meine Meinung. :cool2:

marc
23.11.2007, 19:33
naja, da bündeln sich viele probleme:
männer sind bei scheidungen, was das zukünftige verhältnis zu den kindern betrifft, wohl öfter im nachteil und verkraften das verständlicherweise nicht immer gut. dazu kommt noch die religiöse problematik, wie in diesem fall.

allerdings sollte man auch betonen, dass er dazu schreibt, dass ihn seine furcht vor allah daran hindern würde, sie zu verletzen. also ein doitscher nazi aus mügeln hätte ihr vielleicht schon die fresse eingehauen, wenn seine ex jetzt mit einem moslem herumhängt.

unterm strich ist aber am wichtigsten, dass man auf so zeug aus internet-foren nicht soviel wert legen sollte, ich meine: in DEM forum hier könnte man vergleichbares hundertemale machen, wo die ultra-rechte darüber phantasieren, wie man jemanden und (J)ene an die wand stellen, hinrichten, erschiessen usw sollte.

HackePeter
23.11.2007, 20:03
@HackePeter

Das würde ich so nicht sagen.
Interessant war für mich die vielen komischen Worten.
Auch du benutz solche komischen Worten.

Man muss diese Menschen nicht mögen "müssen".
Also finde ich den Beitrag OK.
Ist aber nur meine Meinung. :cool2:

Nagut meinetwegen kann man auch im Reliforum ein Thema über Ausbrüche in islamistischen Foren oder Irrsinn auf deren Webseiten aufmachen. Der dezentrale Islam blüht ja mit dme Internet erst richtig auf und das Fanatiker die sonst nix zu melden hätten Aufmerksamkeit kriegen ist schon bedenklich.

Aber wegen jeden Scheiß ein Thema aufzumachen in dem dann sowieso immer die gleichen Antworten stehen ist sinnlos. Und dann auch noch Forenbeiträge von sonst wo thematisieren, ne irgendwo muss auch mal ne Grenze bei den Islamthemen hier sein .. das Forum heißt "Brennpunkt Religion" nich "B. Islam"


unterm strich ist aber am wichtigsten, dass man auf so zeug aus internet-foren nicht soviel wert legen sollte
Genauso isses .. und auch wenn sonen kleiner Mufti im Takatukaland einen fahren lässt oder nen Muselfrau nicht nackig im Schwimmbad rumrennen tut, ist das nichts Neues. Das sind nur unwichtige Auswüchse die hier schon tausendmal durchgekaut wurden .. solcherlei Themen könnte man hier täglich hundertfach auch über verpeilte Christen und Juden reinstellen.

Freddy Krüger
23.11.2007, 20:31
@hackepeter
Wenn man nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten.

Pidder Lüng
24.11.2007, 11:56
Und welche Lehre sollte ein Kufr-Mädchen aus dem Schreiben von Yusuf ziehen?

Hände weg von frommen Mohammedanern!!!

Und wenn Euch die Liebe übermannt, so genießt halt die Knaben aber habt stets im Hinterkopf:

Nur nicht heiraten - und um Himmelwillen nicht schwängern lassen.

Bratschnik
24.11.2007, 12:21
Ehrlicherweise hättest Du auch den weiteren Dialog in dem Originalthread posten sollen. Was der Threadersteller geschrieben hat war erschreckend. Überraschend ruhig sind aber die Antworten und Ratschläge der anderen Foristen. Sie raten Ihm alle zur Besonnenheit und raten Ihm von der Gewalt ab.

Krabat
24.11.2007, 12:44
Das Niveau sinkt von Tag zu Tag, löscht solchen Dreck einfach. Bringt doch nix.

Ja, löscht den Hackepeter, dann muß man sowas nicht mehr lesen:

"Ganz klar sind die Jesusfans ne jüdische Sekte, sozusagen ne unschöne Nachgeburt aber vor allem ein verlogenes, hinterhältiges, scheinheiliges Ge**** die von kindermissbrauchenden Pfaffen täglich ins Gehirn gekackt bekommen und freien Menschen mit ihrem Missionseifer auf die Nerven gehen."

Und so ein Gossenpöbler spricht von Niveau.

Felixhenn
24.11.2007, 13:18
Meine Fresse, jetz zitiert der schon aus irgenwelchen Foren .. google heut wohl zu mager was :rolleyes:

Ich beantrage die Löschung solcher Müllthemen.

Du meinst also, dass solche Gedankengänge den Moslems völlig fremd sind? Und wie erklärst Du Dir dann die Ehrenmorde und andere Schweinereien die aus gekränktem Moslemhirn resultieren? Der Samurai hat völlig Recht, solche Beiträge zu zeigen. Wenn Du auch nur zu 1% von der Art wärst die Du vorgibst zu sein, würdest Du das kranke Moslemhirn verteufeln und nicht den, der es aufzeigt.

HackePeter
24.11.2007, 13:23
Ja, löscht den Hackepeter, dann muß man sowas nicht mehr lesen:

"Ganz klar sind die Jesusfans ne jüdische Sekte, sozusagen ne unschöne Nachgeburt aber vor allem ein verlogenes, hinterhältiges, scheinheiliges Ge**** die von kindermissbrauchenden Pfaffen täglich ins Gehirn gekackt bekommen und freien Menschen mit ihrem Missionseifer auf die Nerven gehen."

Und so ein Gossenpöbler spricht von Niveau.

Aber es ist der Wahrheit und Dein Zeug kram ich gar nicht erst raus :rolleyes:
Man muss ja auch gleich am Themenanfang den von diversen Hetzen abgestumpften Leuten ein paar Eyecatcher bieten .. wenn sich dann ein paar Opfer gefunden haben werd ich ja wieder sachlicher, nich wie Du der immer auf dem gleichen niederen Level bleibt .. so wie auch Felixhenn und Freddy Krüger :D

Felixhenn
24.11.2007, 13:25
Das hatte Samurai auch noch vergessen zu erwähnen:

...
* Anmerkung der Redaktion: Die Umschreibung des externen Links wurde entfernt. Das ZDF kann keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten Dritter übernehmen.
** Anmerkung der Redaktion: Der Beitrag wurde wegen verbaler Entgleisung editiert.
...

Der scheint also ein echter Türke zu sein.

HackePeter
24.11.2007, 13:33
Das hatte Samurai auch noch vergessen zu erwähnen:

...
* Anmerkung der Redaktion: Die Umschreibung des externen Links wurde entfernt. Das ZDF kann keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten Dritter übernehmen.
** Anmerkung der Redaktion: Der Beitrag wurde wegen verbaler Entgleisung editiert.
...

Der scheint also ein echter Türke zu sein.

Und Du scheinst ein echter Schimpanse zu sein :))


Und da regen sich manche ueber [...]* auf!

>ps: Wäre das Sünde wenn ich diesen Ungläubigen, die meine Ehre verletzen weh tun würde?-<

Typisch [...]**!!

Über solch POSTING, regt sich natürlich dort keiner auf.
Aufregen tun sie sich aber, wenn, wie in der Schweiz, Muslime wegen nicht angemessener Badekleidung, Schwimmbadverweis bekommen!!
MfG
DG


* Anmerkung der Redaktion: Die Umschreibung des externen Links wurde entfernt. Das ZDF kann keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten Dritter übernehmen.
** Anmerkung der Redaktion: Der Beitrag wurde wegen verbaler Entgleisung editiert.


Also der Kommentator, der Vorführer des Beitrags scheint ein echter Türke zu sein oder wie. Oder was willst Du uns damit sagen ?(
Das des Wort "Musel" oder ähnliches beim ZDF nicht toleriert wird?

PS.: Lol jetz seh ich das erst mit dem Schwimmbad, also wenn Samurai nich auch noch der "Dolomitengeist" ist fress ich nen Besen :lach:

Felixhenn
24.11.2007, 14:09
Und Du scheinst ein echter Schimpanse zu sein :))



Also der Kommentator, der Vorführer des Beitrags scheint ein echter Türke zu sein oder wie. Oder was willst Du uns damit sagen ?(
Das des Wort "Musel" oder ähnliches beim ZDF nicht toleriert wird?

PS.: Lol jetz seh ich das erst mit dem Schwimmbad, also wenn Samurai nich auch noch der "Dolomitengeist" ist fress ich nen Besen :lach:


Dann lese einfach mal diesen Strang durch, Du Gehirnakrobat:

http://www.ahlu-sunnah.de/forum/showthread.php?t=2443

Was für ein widerliches Volk seid Ihr doch. Nicht nur, dass Ihr überall schmarotzen müsst, auch seid Ihr nie in der Lage Euren Mist, den Ihr täglich verzapft, einzugestehen. Da fällt mir nur eins dazu ein: Widerlich feiges Volk.

HackePeter
24.11.2007, 14:13
Dann lese einfach mal diesen Strang durch, Du Gehirnakrobat:

http://www.ahlu-sunnah.de/forum/showthread.php?t=2443

Was für ein widerliches Volk seid Ihr doch. Nicht nur, dass Ihr überall schmarotzen müsst, auch seid Ihr nie in der Lage Euren Mist, den Ihr täglich verzapft, einzugestehen. Da fällt mir nur eins dazu ein: Widerlich feiges Volk.

Und dann ?(
Wenn meinst Du eigentlich mit "ihr"? Die da im Forum oder wir Deutschen?

Drück Dich doch bitte mal etwas deutlicher aus. ;)

Felixhenn
24.11.2007, 14:58
Und dann ?(
Wenn meinst Du eigentlich mit "ihr"? Die da im Forum oder wir Deutschen?

Drück Dich doch bitte mal etwas deutlicher aus. ;)

Ihr Türken, Ihr Türkenfreunde, Ihr Moslems, Ihr Moslemfreunde, Ihr Deutschtürken, Ihr Gesocks, Ihr Schmarotzer, Ihr Unerwünschten… usw. eben alle die unsozial im ureigensten Sinn sind und absolut nicht zu uns Deutschen passen, denen es einmal in der Geschichte gelungen ist ein friedliches Land mit erfolgreicher Wirtschaft aufzubauen. Wir wollen Euch nicht.

SAMURAI
26.11.2007, 23:03
Und Du scheinst ein echter Schimpanse zu sein :))



Also der Kommentator, der Vorführer des Beitrags scheint ein echter Türke zu sein oder wie. Oder was willst Du uns damit sagen ?(
Das des Wort "Musel" oder ähnliches beim ZDF nicht toleriert wird?

PS.: Lol jetz seh ich das erst mit dem Schwimmbad, also wenn Samurai nich auch noch der "Dolomitengeist" ist fress ich nen Besen :lach:

Ja bin ich, hier der Besen: Klick und fresse ihn --> http://tbn0.google.com/images?q=tbn:s6V9geFWKKgG2M:http://wohnen.kiwoo.de/kehren_morgue.jpg

HackePeter
26.11.2007, 23:38
Ja bin ich, hier der Besen: Klick und fresse ihn --> http://tbn0.google.com/images?q=tbn:s6V9geFWKKgG2M:http://wohnen.kiwoo.de/kehren_morgue.jpg

Hab schon :tooth: :2faces:

JensVandeBeek
27.11.2007, 00:17
Der Typ p...pt mit der Tussi, macht ein uneheliches Kind und fühlt sich noch als Muslim? Nach Koran das ist Zina (Geschlechtsverkehr ohne Ehe) und einer der größten Sünden überhaupt.

Jetzt spielt er mit dem Gedanken eventuell das Kind umzubringen. Der ist ja völlig daneben.

Ist ja wieder mal typisch, trinken Alkohol, geschmacklos gehen fast mit alle in die „Kiste“, aber essen keine Schweinefleisch.

Laufen Wochenlang hinter Blondinen her um ein Mal „dran“ zukommen, wenn jedoch die Schwester "unerlaubt" ins Kino geht, bekommt sie tracht Prügel....

harlekina
27.11.2007, 06:19
Der Typ p...pt mit der Tussi, macht ein uneheliches Kind und fühlt sich noch als Muslim? Nach Koran das ist Zina (Geschlechtsverkehr ohne Ehe) und einer der größten Sünden überhaupt.

Jetzt spielt er mit dem Gedanken eventuell das Kind umzubringen. Der ist ja völlig daneben.

Ist ja wieder mal typisch, trinken Alkohol, geschmacklos gehen fast mit alle in die „Kiste“, aber essen keine Schweinefleisch.

Laufen Wochenlang hinter Blondinen her um ein Mal „dran“ zukommen, wenn jedoch die Schwester "unerlaubt" ins Kino geht, bekommt sie tracht Prügel....

Ich hatte es eher so verstanden, dass er die Mama umbringen will und dann das Kind in der "Wahrheit" erziehen möchte.

Drache
27.11.2007, 12:32
Ich hatte es eher so verstanden, dass er die Mama umbringen will und dann das Kind in der "Wahrheit" erziehen möchte.
So hat der das vermutlich auch gemeint, dieser Primat!


Im Bezug auf die Quelle:
"Meine lieben Geschwister in Politikforen,
ich habe blablablabla mit Musels ein Problem. Sie bezeichnen uns als Ungläubige und Schweinefresser und blablablabla. Ich wollte mir schon ein Sturmgewehr besorgen und labersültrallala..., hatte aber Angst vor den Gesetzen und dass ich in den Knast einwandere. Aber mal ne Frage, meine lieben Geschwister in Politikforen: Wäre es falsch mal mit ner AUA- Truppe die Musels zu besuchen, die mir auf die Nerven gehen, weil sie sich verhalten, wie die Axt im Walde und ihnen weh zu tun, ich meine so richtig?
Allahu.... äähh... Danke und nen schönen Tag auch noch!"

So etwa würde das in politikforen.de aussehen, wenn wir alle das Niveau von Moslems wären!