PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis killen 50 Frauen!



Dayan
23.11.2007, 13:40
Es ist nicht so gut Frau und Pali zu sein.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Hexenhammer
23.11.2007, 14:14
Es ist nicht so gut Frau und Pali zu sein.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Du hast vergessen zu schreiben, dass sie auch noch kleine Kinder gefressen und den Holocaust geleugnet haben.

Pascal_1984
23.11.2007, 14:45
Es ist nicht so gut Frau und Pali zu sein.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Das sind so unabhängige Medien wie ARD und ZDF! Staatlich gelenkte Hetzorgane, die nicht ernst genommen werden sollten!

Dayan
23.11.2007, 15:30
:hihi:
Du hast vergessen zu schreiben, dass sie auch noch kleine Kinder gefressen und den Holocaust geleugnet haben.Ich wusste,das du die die Frauenmörder niedlich findest.Gruss.
:hihi:

Mauser98K
23.11.2007, 15:31
Das einzige, was mich an Israel interessiert, ist Samson-Munition.

Dayan
23.11.2007, 15:31
So eine Judenseite packe ich nur mit Latex - Einweghandschuhen an. :]
Ist ja auch gut so sonst besudelst du die Seiten!Pfui!

faker
23.11.2007, 15:55
Es ist nicht so gut Frau und Pali zu sein.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

irgendwie steht da nirgendwo was von irgendwelchen toten frauen.

Praetorianer
23.11.2007, 16:57
Naja, die Palis bringen sich halt gegenseitig um ... was will man machen ...

tabasco
23.11.2007, 17:34
( Das ist so ähnlich wie beim Sex mit möglicherweise Aidskranken. : ] )

Ich beneide Dich um Deine Erfahrung nicht ... musstest Du dafür auch noch bezahlen?

Praetorianer
23.11.2007, 17:55
Ich beneide Dich um Deine Erfahrung nicht ... musstest Du dafür auch noch bezahlen?

Anzunehmen, wenn die seinetwegen extra Handschuche anziehen mussten ...

navy
23.11.2007, 21:21
Es ist nicht so gut Frau und Pali zu sein.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Hau ein Ei drauf auf solche armseligen vom Mossad finanzierte Webseiten. Da war ja sogar MEMRI noch besser.

Hofer
23.11.2007, 22:30
So eine Judenseite packe ich nur mit Latex - Einweghandschuhen an. :]


ist doch alles nur gesponnen , Verschwörungsgeschichten ,

Dayan
24.11.2007, 15:20
( Das ist so ähnlich wie beim Sex mit möglicherweise Aidskranken. :] )
Hat es Spass gemacht?

Freddy Krüger
24.11.2007, 18:21
Wo soll das denn stehen? Ich lese nur solche Hetze:


Um Seines Namens willen verfolgt Es gibt in unserer Zeit wohl kaum gefährlichere Orte, um das Evangelium weiterzusagen, als den von der Hamas kontrollierten Gazastreifen, in dem bibelgläubige Christen wegen ihres Glaubens verfolgt werden.

Der jüdische Autor hat vergessen, dass der Judenstaat selbst ebenfalls Anti-Missionsgesetze hat, und Christen einsperrt, wenn sie missionieren.

Jüdische Propaganda eben ...

Hofer
24.11.2007, 19:11
Wo soll das denn stehen? Ich lese nur solche Hetze:



Der jüdische Autor hat vergessen, dass der Judenstaat selbst ebenfalls Anti-Missionsgesetze hat, und Christen einsperrt, wenn sie missionieren.

Jüdische Propaganda eben ...

Ob das auch Propaganda ist ?? ich bin ja geschockt


Gegen die Palästinenser soll die Olmert-Regierung nach den Vorstellungen Liebermans noch brutaler vorgehen, als es die israelische Soldateska bereits ohnehin tut. Lieberman, der von 1993 bis 1996 Likud-Generalsekretär war – der damaligen Partei Olmerts –, 1996/97 Kabinettschef von Israels Premier Netanjahu und nach Gründung einer eigenen Partei bis 2004 Minister unter Scharon, schlug vor drei Jahren vor, die Palästinenser in Busse zu packen, zum Roten Meer zu fahren, um sie dort zu ertränken.

http://www.jungewelt.de/2006/11-06/049.php

Dayan
24.11.2007, 20:12
Wo soll das denn stehen? Ich lese nur solche Hetze:



Der jüdische Autor hat vergessen, dass der Judenstaat selbst ebenfalls Anti-Missionsgesetze hat, und Christen einsperrt, wenn sie missionieren.

Jüdische Propaganda eben ...Ich bin auch ein radikaler Verfechter der antimissionierungs Gesetz.Mission gehört immer Verboten.Christen sollen Christen bleiben und Juden Juden.moslems können bleiben was die wollen!

Freddy Krüger
24.11.2007, 21:40
Ich bin auch ein radikaler Verfechter der antimissionierungs Gesetz.Mission gehört immer Verboten.Christen sollen Christen bleiben und Juden Juden.moslems können bleiben was die wollen!

Sehr gut, Herr Jude. Was machen wir jetzt mit Bärbel Schäfer, die gerade wegen ihre Affäre mit Friedmann zum Judentum konvertiert ist. Sollen wir ihr jetzt den jüdischen gewaltsam aberkennen, oder sie in ein KZ stecken.

tabasco
24.11.2007, 22:19
Sehr gut, Herr Jude. Was machen wir jetzt mit Bärbel Schäfer, die gerade wegen ihre Affäre mit Friedmann zum Judentum konvertiert ist. (...)

Schlecht, Herr Neger. Bärbel Schäfer konvertierte freiwillig, ob wegen ihrer "Affäre" (sie ist übrigens mit Friedman standesamtlich verheiratet, gilt die Ehe für Dich als "Affäre" ? ) oder nicht - spekulieren kannst Du, bis der Arzt kommt. Da aber die Juden nicht besonders scharf auf die Konvertiten sind und erst mal alle ablehnen, kann man getrost davon ausgehen, dass sie in zwei Jahren (solange dauert nämlich Gijur im Schnitt) ausreichend Zeit hatte, ihren Entschluss mehrmals zu prüfen und zu bedenken.

Und Dayan sprach von Missionieren.


Sollen wir ihr jetzt den jüdischen gewaltsam aberkennen, oder sie in ein KZ stecken.Bugaga. Locker flutschen Dir die Sprüche von den glitschigen Lippen.

Freddy Krüger
24.11.2007, 22:39
Schlecht, Herr Neger. Bärbel Schäfer konvertierte freiwillig, ob wegen ihrer "Affäre"

Ich würde dir gerne eine Antwort geben, was ich von euch sch.... Juden halte, aber die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt es leider nicht.

Übrigens:
Wenn Friedmann Frau Schäfer zum Übertritt überredet hat, wäre das laut israelischen Recht auch Missionierung, sprich Friedmann müßte ins Gefängnis.

Ihr Juden wollte alle Rechte, aber gönnt sie keinem. Kein Wunder, warum euch keiner mag.

Peaches
24.11.2007, 22:44
Ich würde dir gerne eine Antwort geben, was ich von euch sch.... Juden halte, aber die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt es leider nicht.


Ach bitte, sprich dich doch aus.
Was ist denn mit "uns" Juden?



Übrigens:
Wenn Friedmann Frau Schäfer zum Übertritt überredet hat, wäre das laut israelischen Recht auch Missionierung, sprich Friedmann müßte ins Gefängnis.


In welches Gefängnis?
Wer sollte ihn genau wozu rechtskräftig verurteilen?



Ihr Juden wollte alle Rechte, aber gönnt sie keinem. Kein Wunder, warum euch keiner mag.

Es ist kein Wunder, dass dich niemand mag. :))

tabasco
24.11.2007, 22:53
Ich würde dir gerne eine Antwort geben, was ich von euch sch.... Juden halte, aber die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt es leider nicht.

(...) .

Siehst Du. In diesem Liebesspiel wirst Du eben geritten, Kleiner. Deswegen rate ich Dir von den allzu unbedachten Bewegungen ab. Denn die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt mir es überaus Dir zu erklären, was ich von einem Scheißdeutschen wie Dich halte.


(...)
Ihr Juden wollte alle Rechte, aber gönnt sie keinem. Kein Wunder, warum euch keiner mag.Igitt. Scheißdeutsche wie Du haben in der Regel Mundgeruch ... Nur Kinder und Schoßhunde legen Wert darauf, vorbehaltlos von allen gemocht zu werden.

Wir sind da wählerischer.


:)

Peaches
24.11.2007, 22:54
Siehst Du. In diesem Liebesspiel wirst Du eben geritten, Kleiner. Deswegen rate ich Dir von den allzu unbedachten Bewegungen ab. Denn die Gesetzeslage in Deutschland erlaubt mir es überaus Dir zu erklären, was ich von einem Scheißdeutschen wie Dich halte.
:)

Danke. Exquisit. :]

Dayan
25.11.2007, 09:48
Ihr Juden wollte alle Rechte, aber gönnt sie keinem. Kein Wunder, warum euch keiner mag.
Dich mochte deine Eigene Mutter nicht:hihi: !

Dayan
25.11.2007, 09:50
Sehr gut, Herr Jude. Was machen wir jetzt mit Bärbel Schäfer, die gerade wegen ihre Affäre mit Friedmann zum Judentum konvertiert ist. Sollen wir ihr jetzt den jüdischen gewaltsam aberkennen, oder sie in ein KZ stecken.
Nein aber Ein bischen Psychatrie würde dir gut tun Herr Rechtsradikakkriegsverlierer:hihi:

Hexenhammer
25.11.2007, 10:12
Ich verstehe nur nicht ganz, wo der große Unterschied zwischen deutschen, israelischen oder jüdischen Rechtsextremisten liegen soll?

Natürlich dürfte man, zumindest hier in der BRD, den israelischen und besonders den jüdischen Rechtsextremisten niemals öffentlich so beschimpfen, wie den "scheißdeutschen". Dagegen gibt es ja den §130 und die Antisemitus- Keule.