PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Deutsches Zuwanderungsgesetz Verbrechen gegen die Menschlichkeit



Atheist
23.11.2007, 13:34
Verstimmungen zwischen Ankara und Berlin: Der türkische Ministerpräsident hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit dem neuen Zuwanderungsgesetz gegen die Menschenrechte zu verstoßen. In einem Brief an die Kanzlerin wolle er zudem auf Übergriffe gegen Türken in Deutschland hinweisen, kündigte Erdogan an.

vielleicht sollte der Herr Erdogan auch mal einen Brief bekommen auf dem die Übergriffe von Türken auf Deutsche IN DEUTSCHLAND hingewiesen werden, da hätte er den Rest seiner Amtsperiode was zu lesen^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html

dZUG
23.11.2007, 13:36
Ich mag keine Türken :cool2:

Atheist
23.11.2007, 13:38
Ich mag keine Türken :cool2:

ich mag Türkei-Türken:)

giggi
23.11.2007, 13:39
Herr Erdogan ist einer der unverschämtesten Politiker überhaupt,wenn solche Worte aus seinem Mund kommen.Es wäre seine Aufgabe,die Lage für die Kurden in der Türkei zu verbessern,aber anscheinend will er lieber die türkische Unterschichten los werden.Deutschland darf sich das nicht gefallen lassen.

Zeitgeist1
23.11.2007, 13:39
Laßt sie nach Hause! Hier werden sie ungerecht behandelt. :lach:

giggi
23.11.2007, 13:40
Laßt sie nach Hause! Hier werden sie ungerecht behandelt. :lach:

Erdogan hat vor,für seine Unterschicht eine neue Heimat zu finden.So spart man sich viel Geld.

Atheist
23.11.2007, 13:46
Erdogan hat vor,für seine Unterschicht eine neue Heimat zu finden.So spart man sich viel Geld.

Erdogan hat die Ausbreitung des Türkentums vor, sprich die Kolonisierung Deutschlands,

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 13:47
Erdogan soll sein schäbiges Maul halten, der Vorderasiate!

Wahabiten Fan
23.11.2007, 13:47
Herr Erdogan ist einer der unverschämtesten Politiker überhaupt,wenn solche Worte aus seinem Mund kommen.Es wäre seine Aufgabe,die Lage für die Kurden in der Türkei zu verbessern,aber anscheinend will er lieber die türkische Unterschichten los werden.Deutschland darf sich das nicht gefallen lassen.

Und einer der Verlogensten noch dazu! Ein richtiger mohammedanischer Schleimer halt. Gegen den, ist sogar Bush ein Ehrenmann!

Prinz Eugen
23.11.2007, 13:48
Erdogan hat vor,für seine Unterschicht eine neue Heimat zu finden.So spart man sich viel Geld.

Genau das ist es ... schickt die Tölpel und Versager (IQ 85 !!! Quelle: Spiegel-online) nach Deutschland, da bekommen sie Hartz4 und schicken sogar noch Geld in die Türkei, außerdem sind die Eltern in der Türkei bei den in Deutschland "arbeitenden" Türken kostenlos mitversichert und wenn ein bißche getürkt wird, dann auch die anderen Verwandten ! :]

Darum kann das Ziel von Erdogan nur sein, noch mehr, viel mehr, so viel wie möglich nach Deutschland bringen.

Was die Türkei von Menschenrechten hält, sieht man am Fall Marco .... X(

giggi
23.11.2007, 13:49
Erdogan hat die Ausbreitung des Türkentums vor, sprich die Kolonisierung Deutschlands,

Er will uns seinen Mist aufzwingen.

cimbom75
23.11.2007, 13:50
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Atheist
23.11.2007, 13:51
Er will uns seinen Mist aufzwingen.

die Türkei will ihren Geburtenüberschuss, ähnlich wie es die Nordafrikanischen Musels und andere Buschbewohner machen, in ihrer "angestrebten Kolonie" abladen
mit Moscheen werden wir ja schon von der DiTiB die dem türkischen Staat untersteht , zugeschissen

Prinz Eugen
23.11.2007, 13:53
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Einverstanden !
Gerne!
Super Idee
Klasse, toll !
du bist unser Mann !

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 13:53
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Die Immobilien, mit illegalem Geld erworben, werden enteignet und die Einzahlungen in das Sozialsystem mit den Auszahlungen verrechnet!

giggi
23.11.2007, 13:55
Wenn man die Sozialleistungen für Ausländer streichen würde,dann hätte Deutschland 50% weniger Sorgen

erwin r analyst
23.11.2007, 13:57
Ich mag keine Türken :cool2:

:cool2: Willkommen im Club.

Atheist
23.11.2007, 14:01
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

wenn ihr dafür jeden Cent an Stüze und üpiigen Kindergeld für eure 10-12 Alis pro Familie zurückzahlt mit dem sich eure anatolischen Sippen und bekopftuchten Gebärhmaschinen hier durchfüttern ließen , würde das ein enormes Minusgeschäft für euch bedeuten

Prinz Eugen
23.11.2007, 14:01
Wenn man die Sozialleistungen für Ausländer streichen würde,dann hätte Deutschland 50% weniger Sorgen

Falsch !

80 % :]

giggi
23.11.2007, 14:03
Ich mag keine Türken :cool2:

Kommt darauf an,wie er sich mir gegenüber verhält.Dementsprechend mag ich 98,99% aller Türken nicht.

Atheist
23.11.2007, 14:03
Wenn man die Sozialleistungen für Ausländer streichen würde,dann hätte Deutschland 50% weniger Sorgen

ich frag mich sowieso wie antaolische bekopftuchte Gebährmaschinen und andere Zuwanderer sich sofort aus dem deutschen Sozialtopf üppig bedinen können ohne hier auch nur jemals gearbeitet zu haben geschweige denn unsere Sprache können oder sich zu integrieren

Wahabiten Fan
23.11.2007, 14:03
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Das Alles wäre für Deutschland billiger als die volkwirtschaftlichen Schäden die diese "korangestörten" Mohammedaner hier verursachen!

Welchen Vorteil/Nutzen hat Deutschland von diesen Allahus!? Ausserdem hörst du von denen nur Lobgesänge auf die Türkei und den Mohammedanismus!!

Also, was wollen die hier?! Dazu kommt noch, dass der Weg zum Steinchenwerfen in Mekka von der Türkei aus viel kürzer ist!!

Prinz Eugen
23.11.2007, 14:04
wenn ihr dafür jeden Cent an Stüze und üpiigen Kindergeld für eure 10-12 Alis pro Familie zurückzahlt mit dem sich eure anatolischen Sippen und bekopftuchten Gebärhmaschinen hier durchfüttern ließen , würde das ein enormes Minusgeschäft für euch bedeuten

Nein, wenn sie alle gehen, dann gebt ihnen sogar noch das doppelte ... ein besseres Geschäft können wir nicht machen ! Und wenn sie noch die Gutmenschen mitnehmen, dann zahlen wir gerne das dreifache ! :] :))

Danke

giggi
23.11.2007, 14:04
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Ich würde sogar einer 15köpfigen Großfamilie Flugtickets finanzieren.Das ist es mit wert!!

giggi
23.11.2007, 14:05
ich frag mich sowieso wie antaolische bekopftuchte Gebährmaschinen und andere Zuwanderer sich sofort aus dem deutschen Sozialtopf üppig bedinen können ohne hier auch nur jemals gearbeitet zu haben geschweige denn unsere Sprache können oder sich zu integrieren

Die Schuld findet man bei den Traumtänzern im Bundestag.

Der Doc
23.11.2007, 14:07
Wäre Herr Erdogan konsequent, würde er seinen Landsleuten empfehlen nicht mehr in dieses aus seiner Sicht grausame Land auszuwandern.

Noch konsequenter wäre es natürlich seine hier lebenden Landsleute aufzufordern wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

Eridani
23.11.2007, 14:24
Ich mag keine Türken :cool2:
----------------------------------
Ich kann Türken nicht leiden.:ohno: ..

E:

Atheist
23.11.2007, 14:27
Wäre Herr Erdogan konsequent, würde er seinen Landsleuten empfehlen nicht mehr in dieses aus seiner Sicht grausame Land auszuwandern.

Noch konsequenter wäre es natürlich seine hier lebenden Landsleute aufzufordern wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

dadurch würden die Türken an Einfluß in Deutschland verlieren und das wollen die osmanischen Mohammedaner ja nicht

cimbom75
23.11.2007, 14:31
Einverstanden !
Gerne!
Super Idee
Klasse, toll !
du bist unser Mann !



thx :)

cimbom75
23.11.2007, 14:32
Die Immobilien, mit illegalem Geld erworben, werden enteignet und die Einzahlungen in das Sozialsystem mit den Auszahlungen verrechnet!





Wenn man nachweisen kann, anhand von Lohnabrechnungen und Kontoauszuegen, was man verdient hat und fuer seine Immobile gezahlt hat, ist deine Aeusserung bzw Meinung haltlos.

Atheist
23.11.2007, 14:33
Bei Ihrer Frage, ob “eine Leitkultur auf unserem griechisch-römisch-judäo-christlichen Kulturerbe besser für unsere Nachkommen” ist, sehe ich zum einen den Zusammenhang mit dem Fall Dejagah nicht. Zum anderen halte ich grundsätzlich bereits die Verwendung des Begriffs “Leitkultur” für verfehlt, da dieser immer die Überlegenheit einer Kultur gegenüber einer anderen suggeriert und damit als Rechtfertigung für Diskriminierungen dienen kann.

Zum Aspekt: Staatsangehörigkeit nur folgendes: Das noch aus dem Kaiserreich stammende deutsche Staatsangehörigkeitsrecht haben wir zu Beginn der rot-grünen Koalition von Grund auf reformiert: Entscheidend für die deutsche Staatsangehörigkeit ist seither entweder die Herkunft der Eltern oder der Ort der Geburt. In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern erhalten somit automatisch mit der Geburt einen deutschen Pass, sofern sich zumindest ein Elternteil acht Jahre rechtmäßig in Deutschland aufgehalten hat.

Diese Reform hat staatspolitisch eine enorme und langfristige Wirkung. Denn sie verändert unser Verständnis darüber, wer Deutsche bzw. Deutscher ist. Deutschland hat sich damit dem republikanischen Staatsbürgerschaftsverständnis angepasst, das uns in vielen anderen EU-Ländern schon seit langem vorgelebt wird. Unsere Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes war ein entscheidender gesellschaftspolitischer Fortschritt. Wir schlagen einen gesellschaftlichen Integrationsvertrag vor, mit dem wir MigrantInnen neue Angebote machen und sie zugleich dazu bringen, ihren Teil zur Entwicklung des Landes beizutragen. Dazu müssen wir die Einbürgerungspolitik weiterentwickeln. Denn wir haben in Deutschland nicht zu viele, sondern im internationalen Vergleich immer noch zu wenige Einbürgerungen. Deshalb haben wir 2006 einen umfassenden Gesetzentwurf vorgelegt, der folgende Kernpunkte umfasst:

• Die Fristen für die Einbürgerung werden von acht auf sechs Jahre verkürzt.
• Ein Kind soll bei einer Geburt im Inland auch dann schon Deutsche oder Deutscher sein, wenn sein Vater oder seine Mutter eine Niederlassungserlaubnis besitzt – egal, wie lange er oder sie hier lebt.
• Die doppelte Staatsbürgerschaft wollen wir grundsätzlich zulassen. Übergangsweise sollten zumindest EU-BürgerInnen, SchweizerInnen und Angehörige bestimmter, besonders eng assoziierter Staaten wie der Türkei generell die Möglichkeit haben, ihre alte Staatsangehörigkeit zu behalten. Zudem sollte klargestellt werden, dass ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit durch die Wiederannahme einer anderen Staatsangehörigkeit erst nach einer entsprechenden Behördenfeststellung wirksam werden kann – TürkInnen war in den letzten Jahren massenhaft ihre deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt worden.
• Eine möglicherweise rechtswidrige Einbürgerung soll nur binnen fünf Jahren widerrufen werden können. Das gebietet insbesondere die Sorge um das Schicksal etwaiger Kinder.
• Schutzbedürftige Gruppen wie beispielsweise Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention brauchen einen verbesserten Rechtsanspruch auf Einbürgerung. Ein Einbürgerungsantrag von Flücht-lingen darf nicht – wie bisher in Deutschland üblich – zum Anlass genommen werden, die Anerkennung als Flüchtling zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
RA Hasso Suliak (pers.Referent Volker Beck)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :kotz:

Erdogan muß sich nicht empören das tun ja unsere Rot-Grünen Multkultischwuchten schon so wie Volker Beck

http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916-3.html#fragen

cimbom75
23.11.2007, 14:35
wenn ihr dafür jeden Cent an Stüze und üpiigen Kindergeld für eure 10-12 Alis pro Familie zurückzahlt mit dem sich eure anatolischen Sippen und bekopftuchten Gebärhmaschinen hier durchfüttern ließen , würde das ein enormes Minusgeschäft für euch bedeuten



ich habe aber keinen einzigen Cent an Stuetze beantragt und erhalten. Keiner aus meiner Familie.

Dein Beitrag ist billig.

Wie schon gesagt, zahlt mir und meiner Falie das Geld aus und ich verkaufe meine Immobile und ab die Post.

Haette kein Problem damit.

Meine Eltern haben ueber 30 Jahre felissig eingezahlt. Mit dem Geld koennten wir gut leben.

cimbom75
23.11.2007, 14:36
ich frag mich sowieso wie antaolische bekopftuchte Gebährmaschinen und andere Zuwanderer sich sofort aus dem deutschen Sozialtopf üppig bedinen können ohne hier auch nur jemals gearbeitet zu haben geschweige denn unsere Sprache können oder sich zu integrieren



selber Schuld wenn ihr zahlt.

Hexenhammer
23.11.2007, 14:37
selber Schuld wenn ihr zahlt.

Stimmt.

cimbom75
23.11.2007, 14:37
Das Alles wäre für Deutschland billiger als die volkwirtschaftlichen Schäden die diese "korangestörten" Mohammedaner hier verursachen!

Welchen Vorteil/Nutzen hat Deutschland von diesen Allahus!? Ausserdem hörst du von denen nur Lobgesänge auf die Türkei und den Mohammedanismus!!

Also, was wollen die hier?! Dazu kommt noch, dass der Weg zum Steinchenwerfen in Mekka von der Türkei aus viel kürzer ist!!



wie schon gesagt, wenn meine Familie alles eingezahlte Geld ausgezahlt bekommen wuerde, dann haette ich kein Problem damit zu gehen.

Atheist
23.11.2007, 14:37
ich habe aber keinen einzigen Cent an Stuetze beantragt und erhalten. Keiner aus meiner Familie.

Dein Beitrag ist billig.

Wie schon gesagt, zahlt mir und meiner Falie das Geld aus und ich verkaufe meine Immobile und ab die Post.

Haette kein Problem damit.

Meine Eltern haben ueber 30 Jahre felissig eingezahlt. Mit dem Geld koennten wir gut leben.

schön, vielleicht du nicht, aber die überwiegende Mehrheit deiner Landsleute tut dies

cimbom75
23.11.2007, 14:38
Ich würde sogar einer 15köpfigen Großfamilie Flugtickets finanzieren.Das ist es mit wert!!



Du hast doch bestimmt nicht mal ein Fahrrad. Hoer auf Sprueche zu klopfen.

cimbom75
23.11.2007, 14:40
schön, vielleicht du nicht, aber die überwiegende Mehrheit deiner Landsleute tut dies



selber Schuld, einfach Antrag ablehnen und arbeiten schicken.

SAMURAI
23.11.2007, 14:41
Menschenverachtend was mit den Türken in Deutschland geschieht:

Wir sollten die Türken retten. Die Türkei wird sie aufnehmen.

Die Türkin C.Roth wird die Hilfsaktion übernehmen und ihr wird ein Baum in Ankera gepflanzt werden. Jat wa Türk

schmooch
23.11.2007, 14:47
In der Tat - Menschenverachtend! Gestern lief mir ein Mumiensack über den Weg! Wer hat die bloß ins Land gelassen?
Deutschland sollte diese wandelnde Menschenverachtung ausschaffen!

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 14:48
Wenn man nachweisen kann, anhand von Lohnabrechnungen und Kontoauszuegen, was man verdient hat und fuer seine Immobile gezahlt hat, ist deine Aeusserung bzw Meinung haltlos.

Wer hat die gefälscht, Özmir oder Cem?

Atheist
23.11.2007, 14:53
In der Tat - Menschenverachtend! Gestern lief mir ein Mumiensack über den Weg! Wer hat die bloß ins Land gelassen?
Deutschland sollte diese wandelnde Menschenverachtung ausschaffen!

http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/rosafunken.jpg
http://www.netkurd.com/wene/c_roth.jpg
http://www.wen-waehlen.de/files/hans-christian-stroebele_1454.jpg
http://www.a-20.de/IMAGES/schroeder.jpg
http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/b/beck_ma0.jpg
http://www.fdp-buergerfonds.de/images/kinkel-kohl1.jpg
http://data1.blog.de/blog/m/michael-schroepfer/img/Schmidt.jpg

http://www.euro.de/europaforum/experten/images/i_foto_fischer.jpg

die hier u.a.

holyhoax
23.11.2007, 15:03
Mit den Türken haben wir uns ein trojanisches Pferd ins Land geholt, das uns noch einmal teuer zu stehem kommen wird.

Denkpoli
23.11.2007, 15:23
Mit den Türken haben wir uns ein trojanisches Pferd ins Land geholt, das uns noch einmal teuer zu stehem kommen wird.
Wieso trojanisches Pferd? Die Türken zeigen ihren Hass auf die Deutschen doch ziemlich offen!

cimbom75
23.11.2007, 15:26
Wer hat die gefälscht, Özmir oder Cem?




Elfriede Schwarzkopf !

klartext
23.11.2007, 15:50
wie schon gesagt, wenn meine Familie alles eingezahlte Geld ausgezahlt bekommen wuerde, dann haette ich kein Problem damit zu gehen.

Du hast die Problemstellung nicht verstanden. Was deine Familie eingezahlt hat, musst du mit dem, was sie abgegriffen hat, gegenrechnen, also Kindergeld, Krankenbehandlung usw.
Die meisten Türken sind in den unteren Lohnstufen beschäftigt, zahlen also überhaupt keine Steuern und die Sozialabgaben decken nicht ihre Kosten, die sie verursachen. Dazu kommt, dass das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in D bei 57 Jahren liegt. Damit haben sie nicht einmal ihren eigenen Rentenanspruch verdient und fallen auch noch im Alter dem deutschen Steuerzahler zur Last.
Volkswirtschaftlich ist die türkische Gruppe das mieseste Geschäft, dass Deutschland nach dem Krieg jemals gemacht hat. Ihr habt uns schon mehr gekostet als die Wiedergutmachungszahlungen an die Juden. Letztere sind beendet, die Türkenkosten steigen weiter, Ende dank Rütlisschüler nicht absehbar.

Kumusta
23.11.2007, 15:58
Gestern lief mir ein Mumiensack über den Weg!

Ein Mumiensack? Wo lebst Du? Hier laufen Hunderte von diesen Ganzkörperkondomen rum. Ich bin schon froh, wenn ich und wieder einen Landsmann treffe.

Bruddler
23.11.2007, 15:59
Erdogan hat vor,für seine Unterschicht eine neue Heimat zu finden.So spart man sich viel Geld.

Diese türkische, primitive Unterschicht, die sich in Deutschland / Europa herumtreibt wird nicht muede tag- taeglich ihren Nationalstolz zu demonstrieren und den roten Lappen mit dem Halbmond zu schwenken...
Dabei merken diese geistig minderbemittelten Vollid***** nicht, dass sie in ihrer ach so umjubelnden Tuerkei alles andere als willkommen sind ! :))

cimbom75
23.11.2007, 15:59
Du hast die Problemstellung nicht verstanden. Was deine Familie eingezahlt hat, musst du mit dem, was sie abgegriffen hat, gegenrechnen, also Kindergeld, Krankenbehandlung usw.
Die meisten Türken sind in den unteren Lohnstufen beschäftigt, zahlen also überhaupt keine Steuern und die Sozialabgaben decken nicht ihre Kosten, die sie verursachen. Dazu kommt, dass das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in D bei 57 Jahren liegt. Damit haben sie nicht einmal ihren eigenen Rentenanspruch verdient und fallen auch noch im Alter dem deutschen Steuerzahler zur Last.



Kindergeld = ja das stimmt, wie jede andere Familie auch
Krankenbehandlung = so gut wie keine und dazu kommt, dass die nicht umsonst ist

In einer niedrigen Lohnstufe sind weder ich, noch irgendeiner in meiner Familie beschaeftigt. Im Gegenteil, ich zahle sogar den Spitzensteuersatz.

durchschnittli. Rentenalter passt auch nicht, denn meine Eltern sind zB schon seit ca. 5 Jahren in Rente, aber arbeiten immer noch, weil sie keine Lust haben rumzusitzen.

So viel zu deinem 08-15 Kommentar.

Mauser98K
23.11.2007, 16:01
Diese Äußerungen Erdogans erinnern mich in ihrem Unterhaltungswert an die Aussagen von "Comical-Ali" aus dem Irak-Krieg.

Prinz Eugen
23.11.2007, 16:06
ich habe aber keinen einzigen Cent an Stuetze beantragt und erhalten. Keiner aus meiner Familie.

Dein Beitrag ist billig.

Wie schon gesagt, zahlt mir und meiner Falie das Geld aus und ich verkaufe meine Immobile und ab die Post.

Haette kein Problem damit.

Meine Eltern haben ueber 30 Jahre felissig eingezahlt. Mit dem Geld koennten wir gut leben.

Du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt ! (Deutsches Sprichwort)

... und das wäre unser 2. Problem, daß die paar (unter 5%), die fleißig waren und sich vielleicht sogar integriert haben, als erstes das Land verlassen würden.

Der Abschaum (sorry) würde auf keinen Fall "ihr Pardies2 verlassen ! Wo gibt es Geld für's faulenzen ! :]

Also Herr Erdogan: ":shutup: und sich mal um die verblödeten und menschrechtsverletzenden Richter in Antalya kümmern ! Danke !

klartext
23.11.2007, 16:19
Kindergeld = ja das stimmt, wie jede andere Familie auch
Krankenbehandlung = so gut wie keine und dazu kommt, dass die nicht umsonst ist

In einer niedrigen Lohnstufe sind weder ich, noch irgendeiner in meiner Familie beschaeftigt. Im Gegenteil, ich zahle sogar den Spitzensteuersatz.

durchschnittli. Rentenalter passt auch nicht, denn meine Eltern sind zB schon seit ca. 5 Jahren in Rente, aber arbeiten immer noch, weil sie keine Lust haben rumzusitzen.

So viel zu deinem 08-15 Kommentar.

Volkswirschaftlich haben Ausnahmen wie du keine Bedeutung, wenn sie ein Minderheit darstellen. 60 % der in Berlin lebenenden türksichstämmigen Leute leben vom Sozi oder Hartz 4. In der Gesamtrechnung bringt da eine Ausnahme wenig bis nichts.
In allen Bereichen, die hohe soziale Folgelasten verursachen, sind die Türken überdurchschnittlich hoch vertreten und in den Bereichen, also obere Verdienstschicht, sind sie kaum zu finden. Daraus ergibt sich ein dickes Minus in der Gesamtbilanz. Diese Zuwanderung nützt meinem Land nicht, sondern belastet es.
Noch nicht berechnet sind die Milliardenschäden durch Wertverfall der Substanz, die durch Getthobildung ganzer Stadtteile den Privatleuten entstehen und die Kosten durch den hohen Anteil der Kriminalität.

Prokne
23.11.2007, 16:23
[/B]

vielleicht sollte der Herr Erdogan auch mal einen Brief bekommen auf dem die Übergriffe von Türken auf Deutsche IN DEUTSCHLAND hingewiesen werden, da hätte er den Rest seiner Amtsperiode was zu lesen^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html


Dann soll er sein Gesindel doch nach Hause holen!
Dumm wie Toastbrot das Pack..

Kondor
23.11.2007, 16:25
Laßt sie nach Hause! Hier werden sie ungerecht behandelt. :lach:

Jo alle Ausländer fühlen sich schlecht behandelt, aber sie bleiben, aber sie bleiben dennoch. :rolleyes:

Für Erdogan ist Zuwanderung Krieg - Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. ;)

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 16:27
Elfriede Schwarzkopf !

Aus dem jüdischen Kulturkreis stammend? :D

Aldebaran
23.11.2007, 16:28
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Mit "Sozialversicherung" soll dann in diesem Zusammenhang wohl die Krankenversicherung gemeint sein.

Kranken- udn Arbeitslosenversicherungsbeiträge können natürlich nict zurückgezahlt werden, da sie für einen laufenden Versicherungsschutz entrichtet werden und nicht für spätere Ansprüche. Andererseits müssta man dann alle jemals gezahlten Arbistlosengelder und Behandlungskosten zurückfordern.

Der Rest ließe sich machen. Der Immobilienbesitz ist nicht besonders groß und ob die Verkäufer bei dann zwangsläufig fallenden Preisen einen guten Schnitt machen würden, wage ich zu bezweifeln. Immerhin hätte man dann die Gelegenheit, ganze Problemviertel plattzumachen und z.B. durch Parkanlagen zu ersetzen.

Etwa 10% der Steuerzahler zahlen in diesem Land 50% der Lohn- und Einkommensteuer. Da sich darunter kaum Türken befinden, würden wir ihren Abzug in fiskalischer Hinsicht kaum bemerken.

Kilgore
23.11.2007, 16:31
Ich mag keine Türken :cool2:

Wirklich sehr cool, ich muss schon sagen :rolleyes:

Verlangt dies auch noch Anerkennung?

Pidder Lüng
23.11.2007, 16:35
Erdogan will doch nur, dass wir uns über seinen frechen Brief aufregen und darüber vergessen, dass heute in der Türkei der Prozess gegen die bestialischen Christenmörder angefangen hat.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=169216

Aldebaran
23.11.2007, 16:36
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Erdogan muß sich nicht empören das tun ja unsere Rot-Grünen Multkultischwuchten schon so wie Volker Beck

http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916-3.html#fragen


Zitat kürzen !!!!!!!!!!!

Teutone
23.11.2007, 16:38
Woher nimmt dieses Großmaul eigentlich die Frechheit, sich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen?

klartext
23.11.2007, 16:39
Erdogan will doch nur, dass wir uns über seinen frechen Brief aufregen und darüber vergessen, dass heute in der Türkei der Prozess gegen die bestialischen Christenmörder angefangen hat.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=169216

Du meinst diese feigen Mörder, die man nach der Tat auch noch als Helden gefeiert hat ? Unter den Opfern war auch ein Deutscher Mitbürger.

Felixhenn
23.11.2007, 16:51
Wenn man die Sozialleistungen für Ausländer streichen würde,dann hätte Deutschland 50% weniger Sorgen

100% weniger Sorgen. Zumindest auf dem Gebiet der Sozialleistungen. Was spricht dagegen, wenn der Erdogan für die Deutschen, die in die Türkei wollen, Türkischkenntnisse verlangt? Am besten ist es, auch für Urlauber Türkischkenntnisse verlangen. Die Roth kann ja wohl schon, also auch da keine Gefahr. Dann würde ich an seiner Stelle nur Moslems ins Land lassen.

Damit kann ich wunderbar leben.

Felixhenn
23.11.2007, 17:00
Du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt ! (Deutsches Sprichwort)

... und das wäre unser 2. Problem, daß die paar (unter 5%), die fleißig waren und sich vielleicht sogar integriert haben, als erstes das Land verlassen würden.

Der Abschaum (sorry) würde auf keinen Fall "ihr Pardies2 verlassen ! Wo gibt es Geld für's faulenzen ! :]

Also Herr Erdogan: ":shutup: und sich mal um die verblödeten und menschrechtsverletzenden Richter in Antalya kümmern ! Danke !

Woher weißt Du, dass er eine Ausnahme ist? Der kann viel schreiben. Und für die Einzahlungen der Eltern gab es ja auch soziale Absicherung. Die Türken hier holen ein Vielfaches von dem aus allen Leistungen raus als sie oder andere Türken einzahlen.

Denke doch einfach mal nach. 30-40% arbeitslose Türken. Alle bekommen Sozialhilfe. Keiner zahlt in die Rente ein. Keiner hat zu versteuerndes Einkommen. Und der Clou, die Arbeitgeber, die diese Typen geholt haben, stehlen sich jetzt langsam aus der Verantwortung indem die Rente umgebaut und die Arbeitgeberanteile abgeschafft werden. Wenn jemand mal die wahren Zahlen nennen würde, was die Türken wirklich kosten, es gäbe eine Revolution. Zu dem Ruinieren des Sozialsystems kommt ja auch noch der Schaden, der durch türkische Kriminalität angerichtet wird.

Prokne
23.11.2007, 17:04
Wir wollen keine Musels mehr hier haben!!!

Die plündern unsere Sozialkassen aus, führen sämtliche Verbrecherstatistiken an und vergraulen uns Ureinwohner aus dem Land.

Wir sind schon genug Kulturbereichert worden von Musels und wir sind kein Zuwanderungsland für faule, dem Staat und damit mir und anderen Arbeitern, auf der Tasche liegenden Schmarotzer.

tabasco
23.11.2007, 17:41
Wir wollen keine Musels mehr hier haben!!!(...)

Ne, wir wollen in Bildzeitung-Format einfach weiter unsere Sprüche klopfen :rolleyes: .

Prokne
23.11.2007, 17:45
Ne, wir wollen in Bildzeitung-Format einfach weiter unsere Sprüche klopfen :rolleyes: .


Brüte du dein Ei aus und nerv hier nicht rum! :))

tabasco
23.11.2007, 17:47
Brüte du dein Ei aus und nerv hier nicht rum! : ))

Ich bin multitaskingfähig, keine Sorge. Es bleiben sogar noch Kapazitäten frei ...

Wahabiten Fan
23.11.2007, 17:49
wie schon gesagt, wenn meine Familie alles eingezahlte Geld ausgezahlt bekommen wuerde, dann haette ich kein Problem damit zu gehen.

Du solltest wissen, daß jeder deiner Familie der hier Rentenansprüche erworben hat, diese auch in der Türkei ausgezahlt bekommt.

Wir sind korrekt! Wir sind nämlich keine Mohammedaner!

Felixhenn
23.11.2007, 17:52
Ne, wir wollen in Bildzeitung-Format einfach weiter unsere Sprüche klopfen :rolleyes: .

Welches anderes Land lässt das mit sich machen? Würde sich Israel gerne die Sozialsysteme von Schmarotzer ruinieren lassen? Und wem, außer den Moslems, kann es dienen, wenn Europa islamisch wird? Eins dürfte als sicher gelten, wenn Europa islamisch ist und weiterhin als Wirtschaftsmacht besteht, wovon für eine Übergangszeit ausgegangen werden kann, dann wird Israel kaum noch genug Unterstützung von den USA bekommen und untergehen. Das mag jetzt als Spinnerei aussehen, aber mit ein wenig Nachdenken muss man zu diesem Schluss kommen. Eigentlich sollten gerade Juden ein starkes Interesse daran haben, Europa christlich zu erhalten.

Wahabiten Fan
23.11.2007, 17:53
Ne, wir wollen in Bildzeitung-Format einfach weiter unsere Sprüche klopfen :rolleyes: .

Hätten Musels mal wenigstens Bildzeitungs-Format!! Die Israelis wären froh!

Zersetzer
23.11.2007, 17:58
Hat sich denn einer unserer "Volksvertreter" schon zu Wort gemeldet? Wurden die runden Tische schon gedeckt? Der Abschaum von Muslern wird immer frecher und unsere Politiker kuschen immer stärker. Es ist zum Wahnsinnigwerden. Und zu allem Überdruss walzen dann noch diese fetten eingemumten Kuttenkreaturen morgen wieder zu dutzenden durch unsere Einkaufsstraßen, garniert mit Alis und Mohammeds an jedem Eck inkl ihren saudämlichen und topmodische Haarkreationen. Jeder in meinem Bekanntenkreis, der Türkeiurlaub macht oder plant, wird ab sofort als unbekannte Person verachtet. Totaler Boykott aller türkischen Geschäfte, Gammelfleischdreher und Textilien aus diesem Land ist sowieso schon längst Pflicht.

tabasco
23.11.2007, 18:01
(...) Würde sich Israel gerne die Sozialsysteme von Schmarotzer ruinieren lassen? Ich hoffe - nein.


(...) Eigentlich sollten gerade Juden ein starkes Interesse daran haben, Europa christlich zu erhalten.Primär sehe ich das als ein gesamteuropäisches Interesse. Sekundär - als das der einzelner Bevölkerungsgruppen, in der Tat.

Praetorianer
23.11.2007, 18:06
Zum Thema Verbrechen gegen die Menschlichkeit muss ich unwillkürlich an das türkische Vorgehen gegen Minderheiten in ihrem Land denken.

Prokne
23.11.2007, 18:14
Welches anderes Land lässt das mit sich machen? Würde sich Israel gerne die Sozialsysteme von Schmarotzer ruinieren lassen? Und wem, außer den Moslems, kann es dienen, wenn Europa islamisch wird? Eins dürfte als sicher gelten, wenn Europa islamisch ist und weiterhin als Wirtschaftsmacht besteht, wovon für eine Übergangszeit ausgegangen werden kann, dann wird Israel kaum noch genug Unterstützung von den USA bekommen und untergehen. Das mag jetzt als Spinnerei aussehen, aber mit ein wenig Nachdenken muss man zu diesem Schluss kommen. Eigentlich sollten gerade Juden ein starkes Interesse daran haben, Europa christlich zu erhalten.


Ich glaube auch das Israel, sollte die USA irgendwann das interesse daran verlieren und Europa Isalmnischtisch werden, untergehen wird. Die sind umzingelt von Feinden, vor allem der "Irre aus Teheran" hat ja schon angekündigt Israel auszuradieren, und die anderen Nachbarländer werden wohl auch mitmachen.

Wahabiten Fan
24.11.2007, 09:20
Ich glaube auch das Israel, sollte die USA irgendwann das interesse daran verlieren und Europa Isalmnischtisch werden, untergehen wird. Die sind umzingelt von Feinden, vor allem der "Irre aus Teheran" hat ja schon angekündigt Israel auszuradieren, und die anderen Nachbarländer werden wohl auch mitmachen.

Das wird aus 2 Gründen nicht passieren.

1) Die israelische Lobby in den USA ist extrem stark und effektiv
und
2) Ca. 65 Prozent der Amis glauben an den "Judgements Day" und der "findet" in
Jerusalem statt. Also muss es in jüdischer Hand bleiben.

Richtig ist allerdings, dass Israel ohne die Beistandsgarantie der Amis keine Überlebenschance hätte. Auf das Gesülze der Europäer gibt dort unten keine Sau was.

Sahin
24.11.2007, 09:27
Warum regt ihr euch denn auf. Erdogan mahnt nur die Obergelehrten in Sachen Menschenrechte-mehr nicht! Wo bleibt denn bei dem Gesetz die Gleichbehandlung?

Wahabiten Fan
24.11.2007, 09:33
Warum regt ihr euch denn auf. Erdogan mahnt nur die Obergelehrten in Sachen Menschenrechte-mehr nicht! Wo bleibt denn bei dem Gesetz die Gleichbehandlung?

Wie bitte! Wo bleibt das in der Türkei!

Ich habe gestern einen Bericht über den Prozessbeginn gegen die "Christenmörder" gesehen. Das reicht völlig aus!!! Mehr will ich dazu garnicht sagen.

Götz
24.11.2007, 09:46
Mit diesem Brief bettelt Erdogan unterschwellig um Vorfälle, bei denen Türken die armen verfolgten Opfer sind, damit Deutschland medienwirksam vor der dann
empörten "Weltöffentlichkeit" seine übliche Demutshaltung einnimmt und um diese zu beweisen, den Forderungen der hiesigen türkischen und islamischen Interessensverteter immer mehr nachgeben muss.

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:49
Villa&Porsche per Userprofit und Ruh ist. Keine Demutshaltung gegenüber Inhabern, die dazu gar nicht erforderlich sind. Möglichst kaufkräftigen Türken und sonstwem global möglichst viel anbieten, dazu globalisierend investiv nutzen und diversiv vernetzen, dem Rechtsraumsbarrieren einebnen.
Profitdenken statt Arbeitnehmerscheiße.

McDuff
24.11.2007, 09:50
[/B]

vielleicht sollte der Herr Erdogan auch mal einen Brief bekommen auf dem die Übergriffe von Türken auf Deutsche IN DEUTSCHLAND hingewiesen werden, da hätte er den Rest seiner Amtsperiode was zu lesen^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html

Der Heini soll sich gefälligst um die Menschenrechtslage in seinem eigenen Land kümmern. Da hätte er genug zu tun und wenn es seiner Unterschicht bei uns ja so schlecht geht, wir schicken sie ihm gerne zurück.

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:51
Userprofit statt Unterschicht, value statt Lohndreck.

Klopperhorst
24.11.2007, 09:53
Herr Erdogan ist einer der unverschämtesten Politiker überhaupt,wenn solche Worte aus seinem Mund kommen.Es wäre seine Aufgabe,die Lage für die Kurden in der Türkei zu verbessern,aber anscheinend will er lieber die türkische Unterschichten los werden.Deutschland darf sich das nicht gefallen lassen.

Die Sau will doch nur ihren asozialen Müll nach Deutschland entsorgen.


---

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:56
Der sitzt bereits im Reichstag und schmarotzt von Affenschiebern.

meckerle
24.11.2007, 09:56
Warum regt ihr euch denn auf. Erdogan mahnt nur die Obergelehrten in Sachen Menschenrechte-mehr nicht! Wo bleibt denn bei dem Gesetz die Gleichbehandlung?
Wenn Erdogan von Menschenrechten faselt, soll er sich zuerst an die eigene Nase fassen.

Warum nimmt er nicht seine kriminellen und asozialen Bürger, schleunigst in ihre angestammte Heimat zurück ?
Haben die kein Recht in ihrem Heimatland alimentiert zu werden und ihre Verbrechen dort zu begehen ?

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:59
Was interessiert Erdogan? Die deutschen Politkriminellen unterbinden Userprofit, wofür sie hinter Gitter müssen. Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Lohnscheiße und Gewerkschaftsunwesen ist jede Grundlage zu entziehen.
Auch die Deutschen benötigen Menschenrechte. Drecksdeutsche hinter Gitter, die es verweigern.

Prinz Eugen
24.11.2007, 12:16
Woher weißt Du, dass er eine Ausnahme ist? Der kann viel schreiben. Und für die Einzahlungen der Eltern gab es ja auch soziale Absicherung. Die Türken hier holen ein Vielfaches von dem aus allen Leistungen raus als sie oder andere Türken einzahlen.

Denke doch einfach mal nach. 30-40% arbeitslose Türken. Alle bekommen Sozialhilfe. Keiner zahlt in die Rente ein. Keiner hat zu versteuerndes Einkommen. Und der Clou, die Arbeitgeber, die diese Typen geholt haben, stehlen sich jetzt langsam aus der Verantwortung indem die Rente umgebaut und die Arbeitgeberanteile abgeschafft werden. Wenn jemand mal die wahren Zahlen nennen würde, was die Türken wirklich kosten, es gäbe eine Revolution. Zu dem Ruinieren des Sozialsystems kommt ja auch noch der Schaden, der durch türkische Kriminalität angerichtet wird.

Weil ich die Menschen nach ihren Reden und nach ihren Taten beurteile. Also muß ich erst einmal davon ausgehen, das es sich hier um die berühmte Ausnahme handelt. (Übrigens, meine SchwippSchwägerin ist die 2. Ausnhame:] ).

Wenn wir nur - und ich betone NUR - die arbeitslosen Schmarotzer, oh Entschuldigung, mein Fehler - nochmals von vorne: wenn wir nur die arbeitlosen und von der Sozialhilfe lebenden Musel heimschicken würden (mit je 5000,- Euro Prämie von mir aus) dann wäre Deutschland schon gerettet. Die arbeitenden könnten wir verkraften !

Danke !

Volkov
24.11.2007, 12:30
Nur Deutschkenntnisse werden verlangt ? Ach, das ist doch noch gar nix. Wenn da Unmeschlichkeit anfangen soll, was sagt Erdogan dann erst zu den Australiern oder Kanadiern ???

Deutschistan
24.11.2007, 23:37
EURE OHNMACHT !
EURE TATENLOSIGKEIT!
EUER MINDERWERTIGKEITSGEFÜHL!

öhm is nüsch mein Problem.

JensVandeBeek
25.11.2007, 00:22
Die Schuld findet man bei den Traumtänzern im Bundestag.

... und diesen Bundestag hat das deutsches Volk gewählt.

klartext
25.11.2007, 00:31
EURE OHNMACHT !
EURE TATENLOSIGKEIT!
EUER MINDERWERTIGKEITSGEFÜHL!

öhm is nüsch mein Problem.

Du solltest dich nicht zu sehr auf die deutsche Tatenlosigkeit verlassen. Das kann sich sprunghaft ändern.

Skaramanga
25.11.2007, 09:56
Erdo-Khan redet mal wieder Müll. Es gibt kein Menschenrecht auf Zuwanderung und Einbürgerung. Nirgends. Hat es noch nie gegeben.

Götz
25.11.2007, 10:42
EURE OHNMACHT !
EURE TATENLOSIGKEIT!
EUER MINDERWERTIGKEITSGEFÜHL!

öhm is nüsch mein Problem.

Danke, dieser Beitrag ist sehr hilfreich, selbsterklärend und bedarf keiner weiteren
Erläuterung.:D

Wahabiten Fan
25.11.2007, 11:25
EURE OHNMACHT !
EURE TATENLOSIGKEIT!
EUER MINDERWERTIGKEITSGEFÜHL!

öhm is nüsch mein Problem.

:rofl: :rofl: Und das aus dem Mund eines "Korangestörten":rofl: :rofl:

...........und damit beide sich nicht vermischen können, haben (wir) eine Trennwand erbaut........:hihi:

politisch Verfolgter
25.11.2007, 11:47
Die deutsche Scheiße braucht massive Zuwanderung, wovon sie endlich assimiliert werden möge.
Weg mit meinen deutschen Feinden aus dem Reichstag und aus allen Ämtern.
Lieber Allah als elende Affenschieberei, als sich als Rindvieh von Inhabern selbst zu diskriminieren.
Ob ein Gottesstaat den Zwangsarbeitsdreck weg bekommt?

Prinz Eugen
25.11.2007, 12:01
Du solltest dich nicht zu sehr auf die deutsche Tatenlosigkeit verlassen. Das kann sich sprunghaft ändern.

Und wie schnell das gehen kann, haben wir erlebt vor nicht einmal 80 Jahren. X(

Felixhenn
25.11.2007, 12:12
Erdo-Khan redet mal wieder Müll. Es gibt kein Menschenrecht auf Zuwanderung und Einbürgerung. Nirgends. Hat es noch nie gegeben.

Das kann er ja in der Türkei einführen. Mich würde es nicht stören. Aber wenn so ein Typ, der nie ein Menschenrecht geachtet hat, von Menschenrechten spricht und, dass wir dagegen verstoßen, das bringt mir das große Kotzen.

Kondor
25.11.2007, 12:17
Wir wollen keine Musels mehr hier haben!!!

Die plündern unsere Sozialkassen aus, führen sämtliche Verbrecherstatistiken an und vergraulen uns Ureinwohner aus dem Land.

Wir sind schon genug Kulturbereichert worden von Musels und wir sind kein Zuwanderungsland für faule, dem Staat und damit mir und anderen Arbeitern, auf der Tasche liegenden Schmarotzer.

So ist es, der Islam ist eine zerstörerische Gefahr und eine Bedrohung für unser deutsches Vaterland.

Atheist
25.11.2007, 13:14
Erdo-Khan redet mal wieder Müll. Es gibt kein Menschenrecht auf Zuwanderung und Einbürgerung. Nirgends. Hat es noch nie gegeben.

dann muß es dringenst eingeführt werden!!! Jeder Mensch und seine ganze Sippe muß das Recht haben sich von Deutscher Sozialhilfe durchfüttern zu lassen!!!

Deutschland gehört allen!!!!

http://farm2.static.flickr.com/1248/556734669_a00e7f2216_m.jpg

Kein Mensch ist illegal!!!!

:D^^

Wahabiten Fan
25.11.2007, 13:18
Erdo-Khan redet mal wieder Müll.

WIEDER!!??

Atheist
25.11.2007, 13:21
WIEDER!!??

Aber dafür ist er kein Speichellecker wie die westlichen Eliten


Es gibt keinen moderaten Islam, alles andere ist eine Beleidigung unserer Religion, Islam ist Islam und damit hat es sich!


Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen bis wir an unserem Ziel angekommen sind, die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette usere Bajonetten und die Gläubigen unsere Soldaten

Zersetzer
25.11.2007, 13:36
Ob ein Gottesstaat den Zwangsarbeitsdreck weg bekommt?

Sicher. Selber arbeiten ist den Paschas von Natur aus fremd. Es wird werden wie zB in Dubai. Der Herrenmensch fröhnt dem ganzen Tag dem Nichtstun, und zig tausende Arbeitssklaven aus dem Ausland müssen den Wohlstand erarbeiten. Evtl sind die Musler tatsächlich die Herrenmenschen? Naja, mal abwarten wie es aussieht wenn das Öl alle ist oder die Faust Allahs mal durch die Gegend gereist ist.

@politisch Verfolgter, wollte das schon lange Fragen: gibts dich auch als reale Person oder schreibt hier ein hochentwickeltes Programm? Diese tausenden von Beiträge finde ich sowas von köstlich, v.a. passen sie mit ihrem stets gleichen Inhalt dann doch wieder zum Thema, auch wenn beides gar nichts miteinander zu tun hat. Weiter so :D

Alfred
25.11.2007, 14:06
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)

Gute Idee...

Wahabiten Fan
25.11.2007, 14:17
Aber dafür ist er kein Speichellecker wie die westlichen Eliten

Dafür aber ein größenwahnsinniger Türke und extremst "koranbehindert".

Und das ist um ein Vielfaches schlimmer!

Kumusta
25.11.2007, 14:19
@politisch Verfolgter, wollte das schon lange Fragen: gibts dich auch als reale Person oder schreibt hier ein hochentwickeltes Programm? Diese tausenden von Beiträge finde ich sowas von köstlich, v.a. passen sie mit ihrem stets gleichen Inhalt dann doch wieder zum Thema, auch wenn beides gar nichts miteinander zu tun hat. Weiter so :D

:lach::lach::lach::lach::lach:

Brimborium
25.11.2007, 14:58
Man kann ja auch allen hier lebenden Tuerken die eingezahlten

x Rentenversicherungs-,
x Sozialversicherungs-,
x Plegeversicherungs und
x Arbeitslosenversicherungsbeitraege auszahlen

und hoeflich bitten wieder in die Tuerkei zu gehen.

Natuerlich sollten auch alle hier lebenden Tuerken ihre Immobilien verkaufen, Geschaefte zu machen und Sparbuecher auszahlen lassen etc...

Mit dem Geld koennten die Tuerken einen Neuanfang in der Tuerkei starten. :)



Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Arbeitslosenversicherung sind Risiko Versicherungen - da bekommt man die eingezahlten Beiträge nicht zurück.
Die gingen für die Riskikoabsicherung drauf.

Auch bei der Rentenversicherung erwirbt man lediglich Anwartschaften, die erst ab einem gewissen Alter Gültigkeit erlangen.

pascha
26.11.2007, 13:59
geht es euch nur um das geld?...

ihr wart und bleibt ehrenlos!!

gott sollte euch zurück in den 60-70 schicken...damit ihr mal sehen könnt was alles die türken mit aufgebaut haben....

was sie alles ertragen musten..oder es immer noch tuen...könnt ihr mit geld nicht gut machen....

allein das wort scheiss türke ist 10tausend wert!!!

in meinem kurzen leben hab ich dieses wort ein paar mal gehört...

ich scheiss auf euren geld!!!

und bald werden es mehr die auf das geld scheissen!!

und langsam aber sicher werden es immer weniger türken die in deutschland leben!!!

Wahabiten Fan
26.11.2007, 14:02
und langsam aber sicher werden es immer weniger türken die in deutschland leben!!!

Wenn du nur kein dummer Mohammedaner wärst und man dir glauben könnte!:cool2:

Prokne
26.11.2007, 14:05
geht es euch nur um das geld?...

ihr wart und bleibt ehrenlos!!

gott sollte euch zurück in den 60-70 schicken...damit ihr mal sehen könnt was alles die türken mit aufgebaut haben....

was sie alles ertragen musten..oder es immer noch tuen...könnt ihr mit geld nicht gut machen....

allein das wort scheiss türke ist 10tausend wert!!!

in meinem kurzen leben hab ich dieses wort ein paar mal gehört...

ich scheiss auf euren geld!!!

und bald werden es mehr die auf das geld scheissen!!

und langsam aber sicher werden es immer weniger türken die in deutschland leben!!!


:)) :)) :))

Die Türken haben hier GAR NIX aufgebaut!
Es war schon alles da als sie kamen und sich breit gemacht haben.

Wenn es immer weniger von euch hier werden, dann freut mich das sehr.
Kommt bloß nicht wieder und gute Heimreise! :D

Prinz Eugen
26.11.2007, 14:11
:)) :)) :))

Die Türken haben hier GAR NIX aufgebaut!
Es war schon alles da als sie kamen und sich breit gemacht haben.

Wenn es immer weniger von euch werden hier werden, dann freut mich das sehr.
Kommt bloß nicht wieder und gute Heimreise! :D

Das ist die große Mär der Türken, sie haben Deutschland nach dem Krieg mit Besen und Schrubber aufgebaut.

Als Saalkehrer und Putzfrau, oder als Sozialhilfeempfänger. Das muß man sich mal vorstellen: mit einem Durchschnitts-IQ von 85 (!) wollen diese antatolischen Tölpel Deutschland aufgebaut haben !

Wenn es nicht so lustig wäre, müsste man kotzen ! Einbildung ist auch ein Art von Bildung ! :lach: :lach: :lach:

pascha
26.11.2007, 14:33
an eurer stelle würd ich baktat alice tee versuchen,...schmeckt am besten

und abwarten!...wir werden ja sehen ob es mehr werden oder weniger!!!

zu bestätigung will ich seit einem jahr die liste der abwanderer(türken) aus deutschland...

als beweis das es nicht mehr werden sonder immer mehr abhauen....

keiner ist im stande diese liste zu finden...ihr solltet euch bemühen mich zum sau zu machen und zeigen wie unrecht ich doch habe!!!

also....wer ist in der lage die abwanderer liste zu finden?...

romeo1
26.11.2007, 14:54
an eurer stelle würd ich baktat alice tee versuchen,...schmeckt am besten

und abwarten!...wir werden ja sehen ob es mehr werden oder weniger!!!

zu bestätigung will ich seit einem jahr die liste der abwanderer(türken) aus deutschland...

als beweis das es nicht mehr werden sonder immer mehr abhauen....

keiner ist im stande diese liste zu finden...ihr solltet euch bemühen mich zum sau zu machen und zeigen wie unrecht ich doch habe!!!

also....wer ist in der lage die abwanderer liste zu finden?...

Vielleicht gibt es diese Liste deshalb nicht, weil kaum ein Türke freiwillig zurück will? Das Beste wird aber sein, wenn Du die Statistik der zurückreisenden anführst! Gute Heimreise.

pascha
26.11.2007, 15:05
Vielleicht gibt es diese Liste deshalb nicht, weil kaum ein Türke freiwillig zurück will? Das Beste wird aber sein, wenn Du die Statistik der zurückreisenden anführst! Gute Heimreise.

danke hans ..bin mit einem bein schon drüben....
:rolleyes:

hab grad ma eine alte liste gefunden
...2003-2007 würd ich meinen..das es viel mehr gewesen sein müsste...

tschüss deutschland....ich werd an die deutschen in antalya schöne grüsse von euch bestellen....
http://www.deutschlandundeuropa.de/45_02/mig2mat.htm

malnachdenken
26.11.2007, 15:07
Aus dem Artikel:
"Sollen wir jetzt auch von Ehegatten, die in die Türkei kommen, verlangen, dass sie Türkisch können?" fragt Erdogan Böhmer nach einem Bericht der Zeitung "Sabah".


Meine Meinung:
Ja, wenn sich in der Türkei dafür eine Mehrheit findet, dann sollen sie das auch beschließen.
Was soll daran problematisch sein?

sporting
26.11.2007, 15:13
Ich mag keine Türken :cool2:

ich auch nicht, ganz im gegenteil.

pascha
26.11.2007, 15:21
ich auch nicht, ganz im gegenteil.


kannst beruhigt sein...wir wissen es..manche sagen 99% der deutschen tuen es...ich glaube es sind 99,5 %
:rolleyes:

Prinz Eugen
26.11.2007, 15:45
an eurer stelle würd ich baktat alice tee versuchen,...schmeckt am besten

und abwarten!...wir werden ja sehen ob es mehr werden oder weniger!!!

zu bestätigung will ich seit einem jahr die liste der abwanderer(türken) aus deutschland...

als beweis das es nicht mehr werden sonder immer mehr abhauen....

keiner ist im stande diese liste zu finden...ihr solltet euch bemühen mich zum sau zu machen und zeigen wie unrecht ich doch habe!!!

also....wer ist in der lage die abwanderer liste zu finden?...

Das ist doch unlogisch ...

wohin können die arbeitsscheuen und intelligenzschwachen (IQ 85) Musel denn abwandern ??? Wieder nach Anatolien um die Esel zu quälen ?? In welchen anderen Land bekommt man ohne Leistung so viel Geld ??

Also diese Geschichte von 1001 Nacht, kann man nur jemanden erzählen, der die Hose mit der Beisszange anzieht ! :))

pascha
26.11.2007, 16:25
Das ist doch unlogisch ...

wohin können die arbeitsscheuen und intelligenzschwachen (IQ 85) Musel denn abwandern ??? Wieder nach Anatolien um die Esel zu quälen ?? In welchen anderen Land bekommt man ohne Leistung so viel Geld ??

Also diese Geschichte von 1001 Nacht, kann man nur jemanden erzählen, der die Hose mit der Beisszange anzieht ! :))


dein iq reicht ja nicht ma an die grenze von 60..idiot!!

deine these ist logisch gel....was ich schon erwähnt habe....deine almosen kannst du dir sonnst wohin stecken genosse .....

besser wie schweine quälen....

von wem habt ihr eigendlich diese esel geschichte?.....
ich reise fast jedes jahr nach türei...und sehe kaum esel....
ich sehe in antalya eingereiste schweine die da wohl sesshaft geworden sind!!!!

tabasco
26.11.2007, 16:35
(...)
in meinem kurzen leben hab ich dieses wort ein paar mal gehört...Und? Wie fühlte es sich an?

ich scheiss auf euren geld!!!

und bald werden es mehr die auf das geld scheissen!!(...) Ich hielt eigentlich die Türken bis jetzt für genug zivilisiert, um ins Klo und nicht in die Geldbörse zu scheißen. Also halte ich Dich -vorübergehend- auch weiterhin für eine Ausnahme ...

Zeitgeist1
26.11.2007, 17:53
gott sollte euch zurück in den 60-70 schicken...damit ihr mal sehen könnt was alles die türken mit aufgebaut haben...

was sie alles ertragen musten..oder es immer noch tuen...könnt ihr mit geld nicht gut machen....

Wer unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat, das waren unsere Trümmerfrauen. Damit das mal klar ist! Und in den 60er-70er Jahren hatten wir Gastarbeiter aus Italien, Griechenland und Spanien, die hier gutes Geld durch Arbeit verdient haben.

Türken und andere Muselmanen mußten ab Anfang der 80er Jahre ertragen, daß ihnen für nichts bei uns Wohnungen, Sozialhilfe und Kindergeld in den Rachen geworfen wurde. So schlimm war das und es wird immer schlimmer...?(

Zeitgeist1
26.11.2007, 17:57
Vielleicht gibt es diese Liste deshalb nicht, weil kaum ein Türke freiwillig zurück will? Das Beste wird aber sein, wenn Du die Statistik der zurückreisenden anführst! Gute Heimreise.

Das ist ein guter Gedanke! Er wäre ein richtiger Pionier. Da könnte er doch stolz darauf sein.

Prinz Eugen
26.11.2007, 18:20
dein iq reicht ja nicht ma an die grenze von 60..idiot!!

deine these ist logisch gel....was ich schon erwähnt habe....deine almosen kannst du dir sonnst wohin stecken genosse .....

besser wie schweine quälen....

von wem habt ihr eigendlich diese esel geschichte?.....
ich reise fast jedes jahr nach türei...und sehe kaum esel....
ich sehe in antalya eingereiste schweine die da wohl sesshaft geworden sind!!!!

Oh, jetzt wird der Musel "fürnahm" ! :lach: :lach: :lach:

pascha
26.11.2007, 18:32
Wer unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat, das waren unsere Trümmerfrauen. Damit das mal klar ist! Und in den 60er-70er Jahren hatten wir Gastarbeiter aus Italien, Griechenland und Spanien, die hier gutes Geld durch Arbeit verdient haben.

Türken und andere Muselmanen mußten ab Anfang der 80er Jahre ertragen, daß ihnen für nichts bei uns Wohnungen, Sozialhilfe und Kindergeld in den Rachen geworfen wurde. So schlimm war das und es wird immer schlimmer...?(


dieses beitrag beweist mir...wie ahnungslos du und die anderen sind...

würd sagen es ist eine gelungene hirnwäsche gewesen....

die türken kamen schon anfang der 60er....zwar nach den italienern...aber die türken damals waren so beliebt...das sogar die itakas sich als türken gegeben haben....

ic habe nicht behaubtet das die türken die nachkrigszeit aufgebaut haben....aber unter anderem...

..
ich habe eine liste mit abgewanderten gegeben....

gib mir bitte eine qulle an....wo ich sehen kann...wieviele türken insgesammt jetzt von sozialhilfe leben!!!

nur bla bla bla kann ich auch...hast du daten fackten qullen junge?.......

Zeitgeist1
26.11.2007, 18:35
dieses beitrag beweist mir...wie ahnungslos du und die anderen sind...

würd sagen es ist eine gelungene hirnwäsche gewesen....

die türken kamen schon anfang der 60er....

Junge, Du bist da selbst auf was reingefallen. ICH habe diese Zeit erlebt, also erzähl mir hier keinen Schwachsinn!

Atheist
26.11.2007, 18:36
dieses beitrag beweist mir...wie ahnungslos du und die anderen sind...

würd sagen es ist eine gelungene hirnwäsche gewesen....

die türken kamen schon anfang der 60er....zwar nach den italienern...aber die türken damals waren so beliebt...das sogar die itakas sich als türken gegeben haben....

ic habe nicht behaubtet das die türken die nachkrigszeit aufgebaut haben....aber unter anderem...


:)) :)) :)) :)) :)) :lach:

Prokne
26.11.2007, 19:22
dieses beitrag beweist mir...wie ahnungslos du und die anderen sind...

würd sagen es ist eine gelungene hirnwäsche gewesen....

die türken kamen schon anfang der 60er....zwar nach den italienern...aber die türken damals waren so beliebt...das sogar die itakas sich als türken gegeben haben....

ic habe nicht behaubtet das die türken die nachkrigszeit aufgebaut haben....aber unter anderem...

..
ich habe eine liste mit abgewanderten gegeben....

gib mir bitte eine qulle an....wo ich sehen kann...wieviele türken insgesammt jetzt von sozialhilfe leben!!!

nur bla bla bla kann ich auch...hast du daten fackten qullen junge?.......



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, wie kann ein Mensch nur soviel Unsinn schreiben...

Türken wären beliebt wenn sie nach getaner Arbeit wieder Heim nach Anatolien gegangen wären und sich hier nicht einnisten.
Gegen Italiener und Griechen habe ich nichts - die bauen wenigstens keine Moscheen, verschandeln ihre Frauen nicht mit Kopftüchern, wollen uns nicht zuMuseln, keine Scharia einführen und sind weniger Agressiv als türkische Kulturbereicherer.

Atheist
26.11.2007, 19:36
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, wie kann ein Mensch nur soviel Unsinn schreiben...

Türken wären beliebt wenn sie nach getaner Arbeit wieder Heim nach Anatolien gegangen wären und sich hier nicht einnisten.
Gegen Italiener und Griechen habe ich nichts - die bauen wenigstens keine Moscheen, verschandeln ihre Frauen nicht mit Kopftüchern, wollen uns nicht zuMuseln, keine Scharia einführen und sind weniger Agressiv als türkische Kulturbereicherer.

ich mag Stavros und Kostas auch lieber als Ali und Yussuf

pascha
26.11.2007, 22:07
..........:))

wer will schon eure liebe?!....pfui ....

pascha
26.11.2007, 22:14
Junge, Du bist da selbst auf was reingefallen. ICH habe diese Zeit erlebt, also erzähl mir hier keinen Schwachsinn!

auf dem mond?:hihi:

meckerle
26.11.2007, 22:28
auf dem mond?:hihi:
Du pascha, mal ne ganz simple Frage: " warum verdrückt ihr euch nicht in die Türkei" ?

Dort soll ja lt. Erdogan die Wirtschaft boomen !
Ergo würde jeder Kamelmisteinsammler, einen lukrativen Job finden.
An eurer Stelle würde ich mich sofort auf den Weg in die Heimat machen, solange es noch friedlich möglich ist. Was, oder wer hält euch davon ab ?

klartext
26.11.2007, 22:37
..........:))

wer will schon eure liebe?!....pfui ....

Seit Jahren habe ich eine Frage, die mir nur ein Türke wie du beantworten kannst:
Also sage mir doch mal - was und wieviel davon muss man euch Türken antun, damit ihr endlich wieder in die Türkei zurückgeht ?

pascha
26.11.2007, 22:44
Du pascha, mal ne ganz simple Frage: " warum verdrückt ihr euch nicht in die Türkei" ?

Dort soll ja lt. Erdogan die Wirtschaft boomen !
Ergo würde jeder Kamelmisteinsammler, einen lukrativen Job finden.
An eurer Stelle würde ich mich sofort auf den Weg in die Heimat machen, solange es noch friedlich möglich ist. Was, oder wer hält euch davon ab ?


ganz unter uns?..

guckst du die vorherigen beiträge von mir.....hast du die antworten!!:hihi:

meckerle
26.11.2007, 22:48
ganz unter uns?..

guckst du die vorherigen beiträge von mir.....hast du die antworten!!:hihi:
Lass mich doch kurz vor Mitternacht nicht noch suchen, sag es mir in zwei - drei Sätzen. Bitte !

meckerle
26.11.2007, 22:55
..........:))

wer will schon eure liebe?!....pfui ....
Unsere Liebe bekommt ihr nicht, unser Geld erschleicht oder ergaunert ihr euch, gelle ! :D

pascha
26.11.2007, 22:58
Seit Jahren habe ich eine Frage, die mir nur ein Türke wie du beantworten kannst:
Also sage mir doch mal - was und wieviel davon muss man euch Türken antun, damit ihr endlich wieder in die Türkei zurückgeht ?


entschädigen!..5tausend für jedes jahr!!...:hihi:

ihr gibt euch viel mühe..muss mann sagen...glaub die grünen und spd müssten dicht machen damit die türken merken was das deutsche volk auch wircklich will...

wenn du sagst ich will dich nicht...der andere sacht das gegenteil und verurteilt dies denn auch noch.....denkst duuu als türke...he..was los hier alta...wollt ihr uns oder wollt ihr uns nicht!?...

aber auch jetzt wandern viele ab...
bin ein halber abwanderer..

irgend wann sind es nur noch hunderttausende....so in 10 jahren?...
kannst ja bis dain noch aushalten...:rolleyes:
warte immer noch auf belege und qullen die uns beweisen soll das die türken in deutschland mehr oder weniger werden!!....

politisch Verfolgter
26.11.2007, 23:01
Bitte immer nur rein nach D, damit die elende Reichstagsdrecksbande immer weniger zu sagen bekommt. Lieber dort Mullahs am Rednerpult, als den deutschen Schweinedreck. Wird mir immer klarer, wieso es im Iran nach dem Schah so kam.
So kommts auch hier.

pascha
26.11.2007, 23:06
Unsere Liebe bekommt ihr nicht, unser Geld erschleicht oder ergaunert ihr euch, gelle ! :D

und ich frag mir die ganze zeit...wie die leute über 6000 ja sogar 12000 beiträge geschaft haben könnten

mit haltlosen leeren sprüchen komm ich auch auf 100000 beiträge.....:hihi:

klartext
26.11.2007, 23:09
entschädigen!..5tausend für jedes jahr!!...:hihi:

ihr gibt euch viel mühe..muss mann sagen...glaub die grünen und spd müssten dicht machen damit die türken merken was das deutsche volk auch wircklich will...

wenn du sagst ich will dich nicht...der andere sacht das gegenteil und verurteilt dies denn auch noch.....denkst duuu als türke...he..was los hier alta...wollt ihr uns oder wollt ihr uns nicht!?...

aber auch jetzt wandern viele ab...
bin ein halber abwanderer..

irgend wann sind es nur noch hunderttausende....so in 10 jahren?...
kannst ja bis dain noch aushalten...:rolleyes:
warte immer noch auf belege und qullen die uns beweisen soll das die türken in deutschland mehr oder weniger werden!!....
Erst in 10 Jahren ? Und wie kann man das beschleunigen ?

politisch Verfolgter
26.11.2007, 23:14
Es ist die elende Laaangeweile des Nixtundürfens per Berufsverbot.
Lauter blaue Montage. Lieber haltlose und leere Quatschkanonanden feudalnaiver Inländergegner, als nur blöd rumzusitzen.
Ist ja auch noch ganz lustig, wie Deutsche sich selbst der ärgste Feind sind, wenn sie einem nix tun, also keine gegnerischen ÖD- oder Politsäue sind.
Mit den nicht direkt agierenden Feinden habe ich per Nixtun inneren Frieden, deren naiven Anfeindungen belustigen mich allenfalls.

GmbH
26.11.2007, 23:26
ich frag mich sowieso wie antaolische bekopftuchte Gebährmaschinen und andere Zuwanderer sich sofort aus dem deutschen Sozialtopf üppig bedinen können ohne hier auch nur jemals gearbeitet zu haben geschweige denn unsere Sprache können oder sich zu integrieren


Weil es ihnen durch Deutsche ermöglicht wird - denn noch werden die Gesetze durch Deutsche ge(ver)brochen ... Deutsche wie Walterchen Hofer ... leider !

pascha
26.11.2007, 23:31
Erst in 10 Jahren ? Und wie kann man das beschleunigen ?


auswandern?:hihi:

das könnte mann auch anders machen....ein paar gesetze hier im lande...stasi wiederbeleben...

oder der erdogan zeigt den mittellfinger und sagt den türken das sie ganz europa verlassen sollen...wer das nicht tut...verliert die staatsangehörrigkeit ....

was ich garnicht für unmöglich halte

politisch Verfolgter
26.11.2007, 23:32
Wir bekommen wir die deutsche Reichstagsscheiße vom Hals?
Geburtenschwund und Zuzüglerschwemme sind schon mal ein guter Ansatz.
Denn nur Nixtun reicht ja wohl auch nicht. Wir benötigen Neuzugang, der den Politdreck abdrängt, der die deutschen Feinde dezimiert.

Zeitgeist1
27.11.2007, 01:19
auf dem mond?:hihi:

Also das ist ja wohl nicht zu fassen!

Dieses Bürschchen will MIR etwas erzählen über mein Leben in meinem Land?

Lügt hier frech durch die Gegend! germane

baeckenbauer
27.11.2007, 05:56
Userprofit statt Unterschicht, value statt Lohndreck.
kannst du das das auch in verständlichem deutsch ausdrücken ?

Irmingsul
27.11.2007, 06:00
[/B]

vielleicht sollte der Herr Erdogan auch mal einen Brief bekommen auf dem die Übergriffe von Türken auf Deutsche IN DEUTSCHLAND hingewiesen werden, da hätte er den Rest seiner Amtsperiode was zu lesen^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html

Was wird der werte Herr Erdogan wohl sagen, wenn die Deutschen NPD wählen und seine Landsleute wieder Heimkehren? Dann will er sie nicht haben und wir können auch behaupten, sein Zuwanderungsgesetz sei ein Verbrechen, da es sich um die eigenen Landsleute handelt.

Wahabiten Fan
27.11.2007, 07:07
Junge, Du bist da selbst auf was reingefallen. ICH habe diese Zeit erlebt, also erzähl mir hier keinen Schwachsinn!

Ich auch! :cool2: In Lumpen gewickelt und ungewaschen sind sie hier angekommen und von ihrem 1. Geld haben sich alle einen Schlafanzug gekauft, den sie dann stolz vorgeführt haben.:))

Wahabiten Fan
27.11.2007, 07:18
ich sehe in antalya eingereiste schweine die da wohl sesshaft geworden sind!!!!

Da siehste mal!

Und diese Schweine haben Antalya zu intellektuellen Hochburg der Türkei gemacht!:))

Somit wäre sogar der empirische Beweis erbracht, daß jede Sau mehr Hirn im Kopf hat, als ein "koranbehinderter" Mohammedaner!:cool2:

politisch Verfolgter
27.11.2007, 08:24
kannst du das das auch in verständlichem deutsch ausdrücken ?

Da sieht mans mal, wies um unsere Bildung bestellt ist, was nicht mal ein Vorwurf ist, denn es ist politisch so gewollt.
Profit ist die Rendite, die man aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager erwirtschaftet.
Value ist diese betriebl. Wertschöpfung, also die Differenz zw. dem betriebl. ouput (was die Kunden bezahlen) und dem betriebl. input (was dazu betrieblich realisiert werden muß, z.B. Anlagen, Energie, Vorprodukte, Teile von Wertschöpfungsketten).
Der value ist permanent zu optimieren, was zielführende Managements, aber keinerlei menschl. Inhaber bedingt.
User nutzen dazu geeignete high tech Konglomerate investiv profitabel. Managementvorgabe ist analog zu shareholder value user value.

Prinz Eugen
27.11.2007, 08:33
Da siehste mal!

Und diese Schweine haben Antalya zu intellektuellen Hochburg der Türkei gemacht!:))

Somit wäre sogar der empirische Beweis erbracht, daß jede Sau mehr Hirn im Kopf hat, als ein "koranbehinderter" Mohammedaner!:cool2:

Oh ... der war gut !

da hören wir von Pascha nicht's mehr ! Vielleicht auch besser so ! :]

politisch Verfolgter
27.11.2007, 08:43
Hoffentlich helfen uns Zuwanderer gegen unsere deutschen Feinde.

goldrush
27.11.2007, 08:47
Genau das ist es ... schickt die Tölpel und Versager (IQ 85 !!! Quelle: Spiegel-online) nach Deutschland, da bekommen sie Hartz4 und schicken sogar noch Geld in die Türkei, außerdem sind die Eltern in der Türkei bei den in Deutschland "arbeitenden" Türken kostenlos mitversichert und wenn ein bißche getürkt wird, dann auch die anderen Verwandten ! :]

Darum kann das Ziel von Erdogan nur sein, noch mehr, viel mehr, so viel wie möglich nach Deutschland bringen.

Was die Türkei von Menschenrechten hält, sieht man am Fall Marco .... X(

Uneingeschränkte Zustimmung. Nur leider wird das politisch keinesfalls umgesetzt.

Merkel weiß, wer bezahlt- s. EU-Beiträge Deutschlands bei einem ihrer ersten "Auslandseinsätze"

Dafür können türkische Institutionen hier munter staatliche Gelder einsacken,
gibt´s Kritik, ist das Geschrei groß- gewissermassen ´ne Westerwelle:D :
http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=in&dig=2007%2F11%2F24%2Fa0122&src=GI&cHash=6ebc1bb365

Selbst die TAZ hat´s bemerkt. In der WAZ (Westfälische Allgem.Z.) war auch ein ausführlicher Bericht.)

Misteredd
27.11.2007, 09:08
Warum regt ihr euch denn auf. Erdogan mahnt nur die Obergelehrten in Sachen Menschenrechte-mehr nicht! Wo bleibt denn bei dem Gesetz die Gleichbehandlung?

Findest Du es falsch, dass Zuwanderer Deutsch lernen?

In welchen Daueraufenthaltgruppen in Deutschland sind denn die eifrigsten Sprachverweigerer zu finden.

Das Gesetz beinhaltet eine berechtigte Ungleichbehandlung, denn es unterscheidet in visafreie Einreisende und eben die Anderen.

cimbom75
27.11.2007, 09:55
Man muss ein wenig unterscheiden koennen.

Meine Eltern sind zB in den 60er Jahren gekommen. Hauptgrund war, dass mein Opa krank wurde und man ihnen empfohlen hat nach Deutschland zu gehen, wegen der besseren medizinischen Behandlung. Hat nicht viel gebracht, weil mein Opa doch noch starb.

Meine Mutter hat meinen Vater dann ueberredet zu bleiben, damit wir Kinder eine bessere Schulbildung geniessen koennen.
Mit der Zeit wird so eine Rueckreise dann immer komplizierter, weil zB ein Kredit zurueck bezahlt werden musste fuer ein Hausbau etc...

Meine Eltern haben sich damals auch ueber tuerkische Familien aufgeregt, welche nur ueber Sozi gelebt haben und es nicht verstanden, wie diese auch noch ei Haus in der Tuerkei bauen konnten (mit Fahrstuhl). Ehrlich gesagt ich verstehe es bis heute auch nicht, denn ich habe so etwas nie aktiv miterlebt und nur vom Hoerensagen erfahren.

Man muss arbeiten um Geld in der Tasche zu haben. Man bekommt nichts geschenkt. Daher verstehe ich nicht, warum manche bzw die Mehrheit hier im Forum immer ueber Tuerken so abwertend denken.

Die Schuld nur bei "Tuerken" zu suchen ist falsch, denn es gibt viele die hier geboren sind und ganz normal leben und arbeiten. Nur fallen diese wohl nicht so auf.

Und wenn immer noch welche kommen ? Selber Schuld, denn das sind nicht unbedingt Tuerken. Viele laufen ueber die Grenze in die Tuerkei und beantragen irgendwann einen Pass. Ich hatte zB mal einen Freund im Kindergarten und ich war neidisch auf ihn, weil seine Mutter und sein Vater am 01.01. Geburtstag hatten und habe das meinen Eltern erzaehlt. Die haben nur gelacht und meinten, dass die nicht mal wissen wann sie geboren sind und hoechstwahrscheinlich ueber die Grenze in die TR sind und einen Pass beantragt haben. Die Fragen dann bei der Behoerde "Wann biste geboren" Und die sagen"weiss nicht genau, aber ich muesste so um die 20 Jahre alt sein".

Wir sind frueher jedes Jahr in die Tuerkei und ich habe auch mal meine Cousins gefragt, ob sie uns nicht mal in Deutschland besuchen wollen. Die sagten nur:"Noe, was sollen wir denn da? Wir wuerden nie nach Deutschland gehen"

Die moegen zB Deutschland nicht, weil meine Eltern damals hierher gekommen sind und sozusagen die Familie auseinander gegangen ist.

Hierher kommen und zurueck gehen ist komplizierter als manch einige hier denken.

Prinz Eugen
27.11.2007, 10:08
Man muss ein wenig unterscheiden koennen.

Meine Eltern sind zB in den 60er Jahren gekommen. Hauptgrund war, dass mein Opa krank wurde und man ihnen empfohlen hat nach Deutschland zu gehen, wegen der besseren medizinischen Behandlung. Hat nicht viel gebracht, weil mein Opa doch noch starb.

Meine Mutter hat meinen Vater dann ueberredet zu bleiben, damit wir Kinder eine bessere Schulbildung geniessen koennen.
Mit der Zeit wird so eine Rueckreise dann immer komplizierter, weil zB ein Kredit zurueck bezahlt werden musste fuer ein Hausbau etc...

Meine Eltern haben sich damals auch ueber tuerkische Familien aufgeregt, welche nur ueber Sozi gelebt haben und es nicht verstanden, wie diese auch noch ei Haus in der Tuerkei bauen konnten (mit Fahrstuhl). Ehrlich gesagt ich verstehe es bis heute auch nicht, denn ich habe so etwas nie aktiv miterlebt und nur vom Hoerensagen erfahren.

Man muss arbeiten um Geld in der Tasche zu haben. Man bekommt nichts geschenkt. Daher verstehe ich nicht, warum manche bzw die Mehrheit hier im Forum immer ueber Tuerken so abwertend denken.

Die Schuld nur bei "Tuerken" zu suchen ist falsch, denn es gibt viele die hier geboren sind und ganz normal leben und arbeiten. Nur fallen diese wohl nicht so auf.

Und wenn immer noch welche kommen ? Selber Schuld, denn das sind nicht unbedingt Tuerken. Viele laufen ueber die Grenze in die Tuerkei und beantragen irgendwann einen Pass. Ich hatte zB mal einen Freund im Kindergarten und ich war neidisch auf ihn, weil seine Mutter und sein Vater am 01.01. Geburtstag hatten und habe das meinen Eltern erzaehlt. Die haben nur gelacht und meinten, dass die nicht mal wissen wann sie geboren sind und hoechstwahrscheinlich ueber die Grenze in die TR sind und einen Pass beantragt haben. Die Fragen dann bei der Behoerde "Wann biste geboren" Und die sagen"weiss nicht genau, aber ich muesste so um die 20 Jahre alt sein".

Wir sind frueher jedes Jahr in die Tuerkei und ich habe auch mal meine Cousins gefragt, ob sie uns nicht mal in Deutschland besuchen wollen. Die sagten nur:"Noe, was sollen wir denn da? Wir wuerden nie nach Deutschland gehen"

Die moegen zB Deutschland nicht, weil meine Eltern damals hierher gekommen sind und sozusagen die Familie auseinander gegangen ist.

Hierher kommen und zurueck gehen ist komplizierter als manch einige hier denken.

Also wenn wir hier Türken sagen, dann meines die meisten User "MUSEL" ( das ist die Bezeichnung für integrationsunwilligen, gesellschaftsablehnenden Moslem, der nur hierher kommt, um ein besseres Leben zu führen, um alles zu verlangen und nicht zu geben - für die Gesellschaft)

Daß wir meistens verallgemeinern, ist nicht böse gemeint, aber 95% der Türken haben hier in Deutschland eigentlich nichts zu suchen. Sie lieben Deutschland nicht, sie wollen nichts für die Gesellschaft tun, sie wollen nur abkassieren und sie wollen immer nur mehr Rechte und überhaupt keine Pflichten.

Die "paar" Kemalisten, die paar integrationswilligen Türken, die paar anständigen Mosleme kommen dabei (leider) sprachlich "unter die Räder".

Also, du mußt dich entscheiden, willst du Teil dieser Gesellschaft sein/werden oder willst du weiter den Museltraum leben! Beides geht nicht ! Niemals!

bubline
27.11.2007, 13:58
Richtisch Soooo Erdogan!!!!!!!

pascha
27.11.2007, 14:26
Also das ist ja wohl nicht zu fassen!

Dieses Bürschchen will MIR etwas erzählen über mein Leben in meinem Land?

Lügt hier frech durch die Gegend! germane


das ich lüge musst du mir erst mal beweisen!!

Zeitgeist1
27.11.2007, 14:30
das ich lüge musst du mir erst mal beweisen!!

Sag mal, hast Du sie noch alle? Du hast hier ganz offensichtlich und unverschämt Lügen verbreitet. Dein Musel-Gequatsche entbindet Dich nicht davon.

P.S.: So ein Bübchen wie Du sollte jetzt lieber Hausaufgaben machen, damit die Lehrer morgen in der Schule nicht auch noch Grund haben, verärgert zu sein.

pascha
27.11.2007, 14:33
Was wird der werte Herr Erdogan wohl sagen, wenn die Deutschen NPD wählen und seine Landsleute wieder Heimkehren? Dann will er sie nicht haben und wir können auch behaupten, sein Zuwanderungsgesetz sei ein Verbrechen, da es sich um die eigenen Landsleute handelt.

bla bla bla....

wenn die npd kommt.....
von was träumst du übernachts sach ma.....glaubs doch selber nicht!?

angenommen es kommt so....kannst du wetten das er keinen türken in deutschland lassen wird....glaube 6 milionen türken leben in europa....wenn alle nur 100 euro mitbringen....macht es wieviel euro?....:rolleyes: bei 1000 wieviel?...und bei 10 tausend oder mehr reibt er sich die hände du ahnungsloser....

die erfahrung den die türken aus europa mitnehmen ist denn eine ganz andere bereicherung für die türkei....

was meinst du wie schnell EU dadurch zu grunde geht....
:hihi:

klartext
27.11.2007, 14:38
bla bla bla....

wenn die npd kommt.....
von was träumst du übernachts sach ma.....glaubs doch selber nicht!?

angenommen es kommt so....kannst du wetten das er keinen türken in deutschland lassen wird....glaube 6 milionen türken leben in europa....wenn alle nur 100 euro mitbringen....macht es wieviel euro?....:rolleyes: bei 1000 wieviel?...und bei 10 tausend oder mehr reibt er sich die hände du ahnungsloser....

die erfahrung den die türken aus europa mitnehmen ist denn eine ganz andere bereicherung für die türkei....

was meinst du wie schnell EU dadurch zu grunde geht....
:hihi:

Dann bereichert doch endlich die Türkei, niemand hindert euch daran.
Ein Leben ohne Döner kann ich mir sehr gut vorstellen.

pascha
27.11.2007, 14:40
Sag mal, hast Du sie noch alle? Du hast hier ganz offensichtlich und unverschämt Lügen verbreitet. Dein Musel-Gequatsche entbindet Dich nicht davon.

P.S.: So ein Bübchen wie Du sollte jetzt lieber Hausaufgaben machen, damit die Lehrer morgen in der Schule nicht auch noch Grund haben, verärgert zu sein.


lügen?....

für dich sind es lügen...weil du mit kartoffeln vor den augen lebst!!!

du sollst mir beweisen wo ich gelogen habe!!!

warte immer noch auf die belege ob die türken nu mehr oder weniger werden...

dann brauch ich die liste der sozialemfpänger!!!

Zeitgeist1
27.11.2007, 14:43
lügen?....

für dich sind es lügen...weil du mit kartoffeln vor den augen lebst!!!

du sollst mir beweisen wo ich gelogen habe!!!

warte immer noch auf die belege ob die türken nu mehr oder weniger werden...

dann brauch ich die liste der sozialemfpänger!!!

Du armes Kerlchen. Lies Deine Behauptungen von gestern nochmal. Alles LÜGE! Wenn Du meinst, Du könntest hier die Einheimischen mit Deinen verrückten Fantasien beeindrucken, hast Du Dich getäuscht.

pascha
27.11.2007, 14:43
Dann bereichert doch endlich die Türkei, niemand hindert euch daran.
Ein Leben ohne Döner kann ich mir sehr gut vorstellen.

ich glaub ich schreib gegen die wand :hihi:

ich sage das die türken immer weniger werden...das es in 10 jahren vielweniger bleiben.....

ihr sagt geh doch....bereich doch...

junge rafft ihr das nicht....langsamm aber sicher werden es weniger.


wir gehen!!

Zeitgeist1
27.11.2007, 14:46
wir gehen!!

Können wir uns darauf verlassen? Oder ist das auch wieder eine Lüge?

klartext
27.11.2007, 14:47
lügen?....

für dich sind es lügen...weil du mit kartoffeln vor den augen lebst!!!

du sollst mir beweisen wo ich gelogen habe!!!

warte immer noch auf die belege ob die türken nu mehr oder weniger werden...

dann brauch ich die liste der sozialemfpänger!!!

Könnt ihr uns mit eurem Türkenmist nicht einfach ednlich in Ruhe lassen ?
Wem es bei uns nicht gefällt, soll einfach iweder abhauen.
Und Erdogan interessiert in Deutschland neimanden genauso wenig, was er schwätzt, einfach ohne jede Bedeutung.

luis_m
27.11.2007, 14:51
bla bla bla....

wenn die npd kommt.....
von was träumst du übernachts sach ma.....glaubs doch selber nicht!?

angenommen es kommt so....kannst du wetten das er keinen türken in deutschland lassen wird....glaube 6 milionen türken leben in europa....wenn alle nur 100 euro mitbringen....macht es wieviel euro?....:rolleyes: bei 1000 wieviel?...und bei 10 tausend oder mehr reibt er sich die hände du ahnungsloser....

die erfahrung den die türken aus europa mitnehmen ist denn eine ganz andere bereicherung für die türkei....

was meinst du wie schnell EU dadurch zu grunde geht....
:hihi:

ich spende Dür ein Ü


erzähl mal von den erfahrung und vor allem von dem bereicherung!

Erdogähn ist ein Maulbrüter und nicht ernstzunehmen, sein Busenfreund und euer Präsident Gülli eine Lachnummer, solange die beiden Hamperer tanzen, können wir uns hier zurücklehnen und schon mal die Rückfahrscheine ausstellen, vielleicht müßt ihr auch zu Fuß gehen, wer weiß.
Als was wollt ihr da unten wieder anfangen mit euren gehobenen Bildungsabschlüßen

Unternehmensberater=Schutzgelderpressung
Halbkreisingenieur=Straßenfeger

usf.

komm geh Gammelfleisch grillen

hehe

pascha
27.11.2007, 14:51
Du armes Kerlchen. Lies Deine Behauptungen von gestern nochmal. Alles LÜGE! Wenn Du meinst, Du könntest hier die Einheimischen mit Deinen verrückten Fantasien beeindrucken, hast Du Dich getäuscht.

es sind fackten...tatsachen die ihr nicht wahrhaben wollt!!

wenn du meinst das du mit deinen beiträgen irgend einen türken beeindrucken kannst...bitte!!....mir gehen deine beiträge am A.... vorbei opa...
....

zitiere mich nur wenn du mit belegen oder quellen kommst!!...

haidi weitaaaaa

pascha
27.11.2007, 14:54
Könnt ihr uns mit eurem Türkenmist nicht einfach ednlich in Ruhe lassen ?
Wem es bei uns nicht gefällt, soll einfach iweder abhauen.
Und Erdogan interessiert in Deutschland neimanden genauso wenig, was er schwätzt, einfach ohne jede Bedeutung.

wir gehen wann es uns passt du hans von heino!!


dann redet selbst nicht von türken!!!...wenn du schon scheisse schreibst...muss du den geruch auch ertragen mein lieber hans!!!!

passt euch wohl nicht das der türke antworten kann?!

klartext
27.11.2007, 14:56
Können wir uns darauf verlassen? Oder ist das auch wieder eine Lüge?

In der Türkei beträgt das Sozi 80 EUR. Die Türken werden also bleiben.

pascha
27.11.2007, 14:58
ich spende Dür ein Ü


erzähl mal von den erfahrung und vor allem von dem bereicherung!

Erdogähn ist ein Maulbrüter und nicht ernstzunehmen, sein Busenfreund und euer Präsident Gülli eine Lachnummer, solange die beiden Hamperer tanzen, können wir uns hier zurücklehnen und schon mal die Rückfahrscheine ausstellen, vielleicht müßt ihr auch zu Fuß gehen, wer weiß.
Als was wollt ihr da unten wieder anfangen mit euren gehobenen Bildungsabschlüßen

Unternehmensberater=Schutzgelderpressung
Halbkreisingenieur=Straßenfeger

usf.

komm geh Gammelfleisch grillen

hehe


wo ist denn dein so mächtige kanzlerin...lebt die überhaubt?...

was wollte die noch ma?...den erdogan sagen wo lang es geht?...:hihi:

ich glaub sie hat den schwanz von erdogan gesehn...jetzt ist die sprachlos!!!

heidiiiiiii...gehst du auch weitaaaaa

luis_m
27.11.2007, 15:00
wir gehen!!



Dann sei ein einziges Mal in Deinem bisher kümmerlich verlaufenem Leben ein Vorbild
und mach den Anfang.

Und vergiß die Ehre nicht, nimm sie mit.

pascha
27.11.2007, 15:00
In der Türkei beträgt das Sozi 80 EUR. Die Türken werden also bleiben.

ob du es willst oder nicht...

deine kanzlerin will nicht das die türken in die EU reinkommt...weil sonst alle türken deutschland verlassen würden!!!!!

nach ihrer vorstellung sollten wir mit 345 euro hier nicht reichwerden aber auch nicht verhungern!!!


verwette bitte nicht dein arsch darauf....denn wir werden
gehen

Zeitgeist1
27.11.2007, 15:00
es sind fackten...tatsachen die ihr nicht wahrhaben wollt!!

wenn du meinst das du mit deinen beiträgen irgend einen türken beeindrucken kannst...bitte!!....mir gehen deine beiträge am A.... vorbei opa...

Ach, Du Grünschnabel glaubst im Ernst, Du könntest unsere erlebte Geschichte durch Deine Fantastereien verändern? Junge, es wird wirklich Zeit, daß Du in den Orient zurückkehrst. Die lieben Fantasiegeschichten. Da bist Du besser aufgehoben.

Einen Türken beeindrucken? Wer will denn sowas? Wir sind hier in einem deutschen Forum. Außerdem, wenn ich Dein Opa wäre (Gott bewahre!), müßtest Du öfter mal auf dem Bauch schlafen (Schmerzen im verlängerten Rückgrat :) ), weil ich mir solche Frechheiten ganz bestimmt nicht gefallen lassen würde.

luis_m
27.11.2007, 15:01
wo ist denn dein so mächtige kanzlerin...lebt die überhaubt?...

was wollte die noch ma?...den erdogan sagen wo lang es geht?...:hihi:

ich glaub sie hat den schwanz von erdogan gesehn...jetzt ist die sprachlos!!!

heidiiiiiii...gehst du auch weitaaaaa


Der hat doch keinen.

pascha
27.11.2007, 15:05
Dann sei ein einziges Mal in Deinem bisher kümmerlich verlaufenem Leben ein Vorbild
und mach den Anfang.

Und vergiß die Ehre nicht, nimm sie mit.

sagt mal...lisest ihr die beiträge auch?....
ich mein auch die vorherrigen beiträge!?...

wenn nicht solltest du es ma versuchen...

hab 1000 mal gesagt das ich zu hälfte schon drüben bin...meine familie ist seit 10 jahren drüben....du kannst mir glauben das wir nicht die einzigen sind....wenn es für dich ein trost ist!!!!

pascha
27.11.2007, 15:06
Der hat doch keinen.

quelle? :hihi:

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:06
ich glaub sie hat den schwanz von erdogan gesehn...jetzt ist die sprachlos!!!



Glaub ich auf's Wort. Soviel Dreck und Gestank:hihi: konnte sie sich selbst bei einem Mohammedanerpimmel nicht vorstellen!:cool2:

pascha
27.11.2007, 15:09
Ach, Du Grünschnabel glaubst im Ernst, Du könntest unsere erlebte Geschichte durch Deine Fantastereien verändern? Junge, es wird wirklich Zeit, daß Du in den Orient zurückkehrst. Die lieben Fantasiegeschichten. Da bist Du besser aufgehoben.

Einen Türken beeindrucken? Wer will denn sowas? Wir sind hier in einem deutschen Forum. Außerdem, wenn ich Dein Opa wäre (Gott bewahre!), müßtest Du öfter mal auf dem Bauch schlafen (Schmerzen im verlängerten Rückgrat :) ), weil ich mir solche Frechheiten ganz bestimmt nicht gefallen lassen würde.

opaaa....soll ich mir die mühe machen und ein paar vidios hier reinlegen!!!

pascha
27.11.2007, 15:12
Glaub ich auf's Wort. Soviel Dreck und Gestank:hihi: konnte sie sich selbst bei einem Mohammedanerpimmel nicht vorstellen!:cool2:

wo du mit stöckelschuhen in europa rumgelaufen bist...weil die strassen voll mit scheisse waren...hat sich der türke 5 mal am tag gewaschen du hans!!!

ich bin in deutschland zu schule gegangen und weiss so einiges über die geschichte von Europa.....

in sachen sauberkeit kannst du uns bestimmt nicht beeindrucken!!!

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:15
opaaa....soll ich mir die mühe machen und ein paar vidios hier reinlegen!!!

Auja. Wenn's geht solche, die Türken beim Steinchenwerfen in Mekka zeigen!:cool2:

Was ich dich auch mal fragen wollte: Warum blos hat der Allahu einen Saudi und keinen Türken zum "Propheten" gemacht.:)) Das versteht doch keine Sau!:D

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:18
ich bin in deutschland zu schule gegangen und weiss so einiges über die geschichte von Europa.....

in sachen sauberkeit kannst du uns bestimmt nicht beeindrucken!!!

Da hast du ja schon wieder recht. Mohammedaner und Sauberkeit ist wie Feuer und Wasser! Das verträgt sich einfach nicht!:cool2:

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:21
wo du mit stöckelschuhen in europa rumgelaufen bist...weil die strassen voll mit scheisse waren...hat sich der türke 5 mal am tag gewaschen du hans!!!



Ach komm! Gleich 5 x am Tag waschen sich Türken mit der blanken Hand und kaltem Wasser ihren Arsch! Hätte ich jetzt nicht gedacht!:]

tabasco
27.11.2007, 15:26
wo du mit stöckelschuhen in europa rumgelaufen bist...weil die strassen voll mit scheisse waren...hat sich der türke 5 mal am tag gewaschen du hans!!!(...) !

Das mag ja sein ... aber warum sind dann die Istanbuls Straßen immer noch voller Scheiße?

Warum kriegt man dort keinen g'scheiten Müllabfuhr hin ?(

pascha
27.11.2007, 15:30
Ach komm! Gleich 5 x am Tag waschen sich Türken mit der blanken Hand und kaltem Wasser ihren Arsch! Hätte ich jetzt nicht gedacht!:]

hast du noch mehr solche lustige beiträge?....

kannst gern weiter mit der scheisse am arsch rumlaufen...macht dir bestimmt spass wenn es ma jugt gel :hihi:

oder muss dir deine freundin das ablecken?...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

pascha
27.11.2007, 15:33
Das mag ja sein ... aber warum sind dann die Istanbuls Straßen immer noch voller Scheiße?

Warum kriegt man dort keinen g'scheiten Müllabfuhr hin ?(

aus protest hat einer in deutschland auf jede hundescheisse eine kleine aber deutsche fahne reingesteckt..wir haben uns totgelacht als wir sahen das die ganze strasse voll mit fähnschen war......
das versteht du unter sauberkeit?...

Kumusta
27.11.2007, 15:36
...
ich bin in deutschland zu schule gegangen

Das ist der Brüller des Monats. Der hat ja nicht mal den Rütli-Abschluß!

pascha
27.11.2007, 15:37
Das mag ja sein ... aber warum sind dann die Istanbuls Straßen immer noch voller Scheiße?

Warum kriegt man dort keinen g'scheiten Müllabfuhr hin ?(


ausserdem ist istanbul ein mega stadt...erwirtschaftet mehr als 9 europäische staaten....

hast du in istanbul nur auf die abfälle geachtet?...habt ihr nichts besseres zu tuen gehabt?

pascha
27.11.2007, 15:37
Das ist der Brüller des Monats. Der hat ja nicht mal den Rütli-Abschluß!

qulle?:rolleyes:

GnomInc
27.11.2007, 15:40
qulle?:rolleyes:

Du rote Halbmond-Nassgurke - bei Rütli macht keiner irgendeinen Abschluß!

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:42
kannst gern weiter mit der scheisse am arsch rumlaufen...macht dir bestimmt spass wenn es ma jugt gel :hihi:

oder muss dir deine freundin das ablecken?...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hörmal, warst du tatsächlich noch nie im Zoo? Dann solltest du das aber dringend mal nachholen damit du auch endlich mal was lernst.

Unten im Gehege sitzen die Affen und lausen und kratzen sich! Und oben stehen die Türken , schauen den Affen zu und!?

Richtig! Die machen es genauso!:cool2:

tabasco
27.11.2007, 15:45
aus protest hat einer in deutschland auf jede hundescheisse eine kleine aber deutsche fahne reingesteckt..wir haben uns totgelacht als wir sahen das die ganze strasse voll mit fähnschen war......
das versteht du unter sauberkeit?...
Hm. Dann war es vermutlich in einem türkischen Viertel.

Da wo ich wohne sehe ich keine Hundescheiße auf den Straßen und wenn ich meinen Hund ausführe, nehme ich eine der Tüten mit, die es kostenlos in jedem dm, Rossman, Müller oder Budnikovsky gibt.

:]


(...) hast du in istanbul nur auf die abfälle geachtet?...habt ihr nichts besseres zu tuen gehabt?
Na. Man musste das ja, um nicht zu versinken. Es gibt auch andere "Millionenstädte" die dreckiger oder auch sauberer sind. Ich brachte das Thema nur ein, weil Du "Scheiße auf den Straßen" angesprochen hast.

pascha
27.11.2007, 15:46
Hörmal, warst du tatsächlich noch nie im Zoo? Dann solltest du das aber dringend mal nachholen damit du auch endlich mal was lernst.

Unten im Gehege sitzen die Affen und lausen und kratzen sich! Und oben stehen die Türken , schauen den Affen zu und!?

Richtig! Die machen es genauso!:cool2:


das die affen eure vorfahren sind..behaubtet ihr doch...:hihi:

wir sind da ganz anderer meinung !!..;)

Hexenhammer
27.11.2007, 15:47
ausserdem ist istanbul ein mega stadt...erwirtschaftet mehr als 9 europäische staaten....

hast du in istanbul nur auf die abfälle geachtet?...habt ihr nichts besseres zu tuen gehabt?

Und welche 9 europäischen Staaten sollten das sein?

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:49
ausserdem ist istanbul ein mega stadt...erwirtschaftet mehr als 9 europäische staaten....


Mein Güte Muselchen, heute ist ja dein Tag! Du hast schon wieder recht!

Istanbul erwirtschaftet tatsächlich das 9-fache! An Fäkalien! Wenn man aber bedenkt, bei den vielen Moscheen. Und da die Mohammedaner sich ja immer die Hände und Füsse waschen müssen, damit der Allahu nicht umfällt vor Gestank. Da kommt schon eine Brühe zusammen.

pascha
27.11.2007, 15:50
Hm. Dann war es vermutlich in einem türkischen Viertel.

Da wo ich wohne sehe ich keine Hundescheiße auf den Straßen und wenn ich meinen Hund ausführe, nehme ich eine der Tüten mit, die es kostenlos in jedem dm, Rossman, Müller oder Budnikovsky gibt.

:]

das glaubs auch nur du:))

als ich im park gesehen hatte wie eine frauchen die scheisse liegengelassen hat...hab ich ihr nur die frage gestellt ob es richtig ist die scheisse da liegenzu lassen...

ob wohl ich die antwort kenne....:hihi:

der übliche spruch...wenns dir nicht gefällt...dan geh doch nach anatolien zurück :rolleyes:

pascha
27.11.2007, 15:53
Mein Güte Muselchen, heute ist ja dein Tag! Du hast schon wieder recht!

Istanbul erwirtschaftet tatsächlich das 9-fache! An Fäkalien! Wenn man aber bedenkt, bei den vielen Moscheen. Und da die Mohammedaner sich ja immer die Hände und Füsse waschen müssen, damit der Allahu nicht umfällt vor Gestank. Da kommt schon eine Brühe zusammen.

dein fetwa ist auch gelogen...das die erde rund ist und sich um die sonne dreht ist im koran geschrieben!!!

Skaramanga
27.11.2007, 15:58
Und welche 9 europäischen Staaten sollten das sein?

San Marino, Liechtenstein, Andorra, Vatikan, Monaco, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien... tippe ich mal.

Wahabiten Fan
27.11.2007, 15:59
das die affen eure vorfahren sind..behaubtet ihr doch...:hihi:

wir sind da ganz anderer meinung !!..;)

Und das ist auch besser für euch! Denn das mit der Evolution! Da braucht ihr noch gut 3 Millionen Jahre um das zu begreifen.

Aber komisch ist schon, dass die, die "von den Affen" abstammen, denen, die der "Allahu" aus "Lehm der so klingt und aussieht wie ein Tongefäss" geformt hat, meilenweit überlegen sind.:cool2:

Und gerade bei den Türken. Da muss er aber schon sehr müde gewesen sein, vom vielen formen.:))

pascha
27.11.2007, 16:01
Und welche 9 europäischen Staaten sollten das sein?

istanbul erwirtschaftet mehr als 133miliarden
mehr als 9 eu staaten...und mehr als 127 nicht eu staaten!!

Slovakya, Bulgaristan, Litvanya, Slovenya, Lüksemburg, Letonya, Estonya, Kıbrıs Rum Kesimi, Malta

http://www.sabah.com.tr/2007/03/22/eko96.html

Wahabiten Fan
27.11.2007, 16:01
dein fetwa ist auch gelogen...das die erde rund ist und sich um die sonne dreht ist im koran geschrieben!!!

Du bist tatsächlich so dumm und kannst nichtmal richtig lesen!

pascha
27.11.2007, 16:08
Du bist tatsächlich so dumm und kannst nichtmal richtig lesen!


können dumme nicht lesen?...

das ist ne beleidigung für hayaser
:hihi:

das die erde auch um die eigene achse dreht steht auch geschrieben :)


wenn du das meinst

pascha
27.11.2007, 16:10
Und das ist auch besser für euch! Denn das mit der Evolution! Da braucht ihr noch gut 3 Millionen Jahre um das zu begreifen.

Aber komisch ist schon, dass die, die "von den Affen" abstammen, denen, die der "Allahu" aus "Lehm der so klingt und aussieht wie ein Tongefäss" geformt hat, meilenweit überlegen sind.:cool2:

Und gerade bei den Türken. Da muss er aber schon sehr müde gewesen sein, vom vielen formen.:))

3 milionen jahre?...hmmm

bis dahin werden wir euch einreden das der erste mensch türke war und türkisch gesprochen hat :hihi:

Wahabiten Fan
27.11.2007, 16:13
können dumme nicht lesen?...

das ist ne beleidigung für hayaser:hihi:

Ist der auch Mohammedaner?

das die erde auch um die eigene achse dreht steht auch geschrieben :)


wenn du das meinst


Natürlich steht das geschrieben! Aber bestimmt nicht im Koran. Vielleicht, wenn der "Prophet" Türke gewesen wäre! :cool2:

pascha
27.11.2007, 16:17
ich werd dir bestimmt keine koran ferse hier reinsetzen....kannst gefälligst selbst suchen und schlau werden ;)

Skaramanga
27.11.2007, 16:20
ich werd dir bestimmt keine koran ferse hier reinsetzen....kannst gefälligst selbst suchen und schlau werden ;)

Schlau werden? Vom Koran? aman...

Prinz Eugen
27.11.2007, 16:24
ich werd dir bestimmt keine koran ferse hier reinsetzen....kannst gefälligst selbst suchen und schlau werden ;)

?( ?(

pascha
27.11.2007, 16:29
Sure 21, Vers 33
„Gott ist der, der die Nacht, den Tag, die Sonne und den Mond schuf. Jeder von ihnen bewegt sich (wrtl. „schwimmt“) auf einer Flugbahn

Sure 36, Vers 38
„Die Sonne läuft einem festen Ort zu, der ihr eignet. Das ist die Bestimmung des Mächtigen, des Allwissenden.“

Sure 51, Vers 47
„Mit (unserer Kraft) haben Wir den Himmel erbaut und Wir dehnen ihn ständig aus.“

Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren
(als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten


kann dir gern den ganzen koran hier reinstzen...

bibel ist uns auch heilig....der jesus ist unser profhet

Prinz Eugen
27.11.2007, 16:40
Sure 21, Vers 33
„Gott ist der, der die Nacht, den Tag, die Sonne und den Mond schuf. Jeder von ihnen bewegt sich (wrtl. „schwimmt“) auf einer Flugbahn

Sure 36, Vers 38
„Die Sonne läuft einem festen Ort zu, der ihr eignet. Das ist die Bestimmung des Mächtigen, des Allwissenden.“

Sure 51, Vers 47
„Mit (unserer Kraft) haben Wir den Himmel erbaut und Wir dehnen ihn ständig aus.“

Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren
(als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten

kann dir gern den ganzen koran hier reinstzen...

Wie wäre es mit Sure 2, Vers 224 ??
0der noch besser Sure 4, Vers 38 !! Das soll von Gott sein ! :kotz:

bibel ist uns auch heilig....der jesus ist unser profhet


Da kann ich nur mit einem Zitat antworten:

Der Gott der beschrieben (erklärt) werden kann, ist nicht der wahre Gott,
Der wahre Gott kann nicht beschrieben (erklärt) werden!

Von Laotse, 1000 Jahre bevor ein lächerliche Kameltreiber kam und uns Märchen aus der Wüste erzählte ! :]

pascha
27.11.2007, 16:45
Da kann ich nur mit einem Zitat antworten:

Der Gott der beschrieben (erklärt) werden kann, ist nicht der wahre Gott,
Der wahre Gott kann nicht beschrieben (erklärt) werden!

Von Laotse, 1000 Jahre bevor ein lächerliche Kameltreiber kam und uns Märchen aus der Wüste erzählte ! :]

wer wollte denn gott beschreiben?...
bist du normal sag mal?...

das ist das wort gottes selbst....

nur zu info für einige ahnungslose....mein allah...und dein gott ist der selbe!!

Prinz Eugen
27.11.2007, 16:58
wer wollte denn gott beschreiben?...
bist du normal sag mal?...

Ein Lügner ... oder auch Religionserfinder genannt !

das ist das wort gottes selbst.... nur zu info für einige ahnungslose....mein allah...und dein gott ist der selbe!!

Alle Götter die man beschreibt, denen man etwas andichtet, oder die sogar Engel geschickt haben, sind nicht die wahren Götter (es sind Lügenmärchen)

Den wahren Gott kann man nicht beschreiben ! (Laotse)

Zeitgeist1
27.11.2007, 17:10
bis dahin werden wir euch einreden das der erste mensch türke war und türkisch gesprochen hat :hihi:

Ach Junge, Du bist wirklich lustig. :hihi:

Hast Du denn immer noch nicht verstanden, daß das mit dem Einreden nur bei euch klappt? Gehirnwäsche pur. Ihr dürft ja nicht mal selbständig denken, sondern müßt alles und jedes erfragen und nachplappern. So erklärt sich auch, daß die meisten von euch kein Gewissen haben.

P.S.: Sag bitte Bescheid, wenn Du ins Bett mußt. Ich hab lange nicht mehr so gelacht.

Hrafnaguð
27.11.2007, 17:12
ob du es willst oder nicht...

deine kanzlerin will nicht das die türken in die EU reinkommt...weil sonst alle türken deutschland verlassen würden!!!!!

nach ihrer vorstellung sollten wir mit 345 euro hier nicht reichwerden aber auch nicht verhungern!!!


verwette bitte nicht dein arsch darauf....denn wir werden
gehen


hoffentlich haut ihr ab bevor wir euch beine machen müssen.
aber ich erinnere mich an einen artikel in dem peter scholl-latour sagte, das türkische
professoren ihm in hinblick auf das freie niederlassungsrecht im falle eines türkei beitritts zu eu sagten "sie meinen dann kommen 5 millionen nach deutschland? nein es werden MINDESTENS 10 Millionen kommen"

Prinz Eugen
27.11.2007, 17:23
hoffentlich haut ihr ab bevor wir euch beine machen müssen.
aber ich erinnere mich an einen artikel in dem peter scholl-latour sagte, das türkische
professoren ihm in hinblick auf das freie niederlassungsrecht im falle eines türkei beitritts zu eu sagten "sie meinen dann kommen 5 millionen nach deutschland? nein es werden MINDESTENS 10 Millionen kommen"

Der Münchner Merkur schätzt sogar bis zu 20 Millionen bis 2080 (!)

Jedes noch so verlauste Haus in Deutschland ist 10 mal besser als eine Villa in Anatolien, so sieht es aus !

Wahabiten Fan
27.11.2007, 17:33
ich werd dir bestimmt keine koran ferse hier reinsetzen....kannst gefälligst selbst suchen und schlau werden ;)

Mit dem Koran!?

Damit kann man nur verdummen! Und den Koran hatte ich schon gelesen, da bist du noch in "Ibrahim's Wurstkessel" geschwommen!

In deinem Koran steht übrigens auch, dass die Sonne jeden Abend in einem Schlammloch untergeht und dass (er, der Allahu) die Erde ausgebreitet hat wie einen Teppich und dass er Pföcke gebaut hat, damit die 7 Himmel nicht einstürzen können.

Lass es sein. Ihr werdet, wie jeder Mensch, dumm geboren, aber ihr lernt nichts dazu und deswegen sollt ihr auch dumm sterben. Auf euch warten ja auch die 72 Huris!

Wahabiten Fan
27.11.2007, 17:41
Da kann ich nur mit einem Zitat antworten:

Der Gott der beschrieben (erklärt) werden kann, ist nicht der wahre Gott,
Der wahre Gott kann nicht beschrieben (erklärt) werden!

Von Laotse, 1000 Jahre bevor ein lächerliche Kameltreiber kam und uns Märchen aus der Wüste erzählte ! :]

Lass es sein! Was willst du mit diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, dummen Mohammedaner über dieses schizophrene Wüstenbuch diskuttieren!

Erinnere dich an Yasin und alle die anderen Spinner die wir hier schon hatten. Vor 10 Jahren wussten sie noch nichts vom Urknall und heute stehts im Koran. Die sind einfach so blöd!

Prinz Eugen
27.11.2007, 19:21
Lass es sein! Was willst du mit diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, dummen Mohammedaner über dieses schizophrene Wüstenbuch diskuttieren!

Erinnere dich an Yasin und alle die anderen Spinner die wir hier schon hatten. Vor 10 Jahren wussten sie noch nichts vom Urknall und heute stehts im Koran. Die sind einfach so blöd!

Stimmt ! Nicht umsonst haben die Musel nur einen IQ von 85 ! (Durchschnitt ! )

Quelle: Aufwendige Untersuchung im Namen von SPIEGEL-online !

pascha
27.11.2007, 19:31
Lass es sein! Was willst du mit diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, dummen Mohammedaner über dieses schizophrene Wüstenbuch diskuttieren!

Erinnere dich an Yasin und alle die anderen Spinner die wir hier schon hatten. Vor 10 Jahren wussten sie noch nichts vom Urknall und heute stehts im Koran. Die sind einfach so blöd!


du kamst blöd und wirst blöd gehen.....

ne...wir wusten es...ihr hab es neu begriffen!!

pascha
27.11.2007, 19:47
bleibt ma lieber bei Erdogan:deutsches zuwanderungsgesetz

romeo1
27.11.2007, 21:04
Bin gerade dem Strang gefolgt und habe mich köstlich über diesen strunzdoofen Türken amüsiert. Ich finde, selbst für einen Musel ist er außergewöhnlich dumm. Er hätte sich besser an Janitschar oder Stuttgarter orientieren soll. Mit dem Müll, den er auf den vorhergehenden Seiten absonderte, hat er sich völlig lächerlich gemacht.

pascha
27.11.2007, 21:20
Bin gerade dem Strang gefolgt und habe mich köstlich über diesen strunzdoofen Türken amüsiert. Ich finde, selbst für einen Musel ist er außergewöhnlich dumm. Er hätte sich besser an Janitschar oder Stuttgarter orientieren soll. Mit dem Müll, den er auf den vorhergehenden Seiten absonderte, hat er sich völlig lächerlich gemacht.



ging wohl alles zu schnell?....:hihi:

kannst garnicht folgen ne...:hihi:

bei was?.....:hihi:

pascha
27.11.2007, 21:32
Mit dem Koran!?

Damit kann man nur verdummen! Und den Koran hatte ich schon gelesen, da bist du noch in "Ibrahim's Wurstkessel" geschwommen!

In deinem Koran steht übrigens auch, dass die Sonne jeden Abend in einem Schlammloch untergeht und dass (er, der Allahu) die Erde ausgebreitet hat wie einen Teppich und dass er Pföcke gebaut hat, damit die 7 Himmel nicht einstürzen können.
Lass es sein. Ihr werdet, wie jeder Mensch, dumm geboren, aber ihr lernt nichts dazu und deswegen sollt ihr auch dumm sterben. Auf euch warten ja auch die 72 Huris!

welche sure?..velche vers?.....:rolleyes:


was soll ich denn sein lassen?..

...auf mich warten bstimmt keine huris....auf mich wartet eher eine schöne brühe aus magma :rolleyes: :hihi:

Wahabiten Fan
28.11.2007, 13:42
welche sure?..velche vers?.....:rolleyes:




Musst halt mal lesen. Ganz in der Nähe steht auch, daß (er, der Allahu) den Regen und den Hagel bildet und damit straft wen (er, der Allahu) will und dass ( er, der Allahu) auch den Tag und die Nacht gemacht hat und dafür gesorgt hat, daß sie ineinander übergehen.

Aber was ich auch nicht verstehe und ich hoffe du oder dein Imam können mir da helfen, ist :

Also, da hat er doch den Adam und die Hawa aus Lehm und Schlamm geformt und dann geht es weiter mit dem Spermatropfen aus dem er einen Blutklumpen bildet und aus diesem Blutklumpen bildet er einen Fleischklumpen und aus diesem Fleischklumpen bildet er die Knochen. Soweit so gut.

Aber jetzt umhüllt (er, der Allahu) ja die Knochen mit Fleisch! Wo hat er denn dieses Fleisch her? Den Fleischklumpen hat er ja schon für die Knochen genommen!?:=

Achso, und das mit der Trennwand, die er gebaut hat, damit sich das Süss- und das Salzwasser nicht vermischen können, verstehe ich auch nicht.:rolleyes:

malnachdenken
28.11.2007, 13:53
Musst halt mal lesen. Ganz in der Nähe steht auch, daß (er, der Allahu) den Regen und den Hagel bildet und damit straft wen (er, der Allahu) will und dass ( er, der Allahu) auch den Tag und die Nacht gemacht hat und dafür gesorgt hat, daß sie ineinander übergehen.

Aber was ich auch nicht verstehe und ich hoffe du oder dein Imam können mir da helfen, ist :

Also, da hat er doch den Adam und die Hawa aus Lehm und Schlamm geformt und dann geht es weiter mit dem Spermatropfen aus dem er einen Blutklumpen bildet und aus diesem Blutklumpen bildet er einen Fleischklumpen und aus diesem Fleischklumpen bildet er die Knochen. Soweit so gut.

Aber jetzt umhüllt (er, der Allahu) ja die Knochen mit Fleisch! Wo hat er denn dieses Fleisch her? Den Fleischklumpen hat er ja schon für die Knochen genommen!?:=

Achso, und das mit der Trennwand, die er gebaut hat, damit sich das Süss- und das Salzwasser nicht vermischen können, verstehe ich auch nicht.:rolleyes:

Religion und Wissenschaft: eine Paarung, die sich nur selten verträgt.

Drache
28.11.2007, 14:08
Was wird das hier überhaupt diskutiert? Wen interessiert dieser Vollidiot Erdogan?
Er soll froh sein, dass wir ihm diesen ganzen anatolischen Abfall nicht wieder vor die Haustür kippen!

pascha
28.11.2007, 18:23
Musst halt mal lesen. Ganz in der Nähe steht auch, daß (er, der Allahu) den Regen und den Hagel bildet und damit straft wen (er, der Allahu) will und dass ( er, der Allahu) auch den Tag und die Nacht gemacht hat und dafür gesorgt hat, daß sie ineinander übergehen.

Aber was ich auch nicht verstehe und ich hoffe du oder dein Imam können mir da helfen, ist :

Also, da hat er doch den Adam und die Hawa aus Lehm und Schlamm geformt und dann geht es weiter mit dem Spermatropfen aus dem er einen Blutklumpen bildet und aus diesem Blutklumpen bildet er einen Fleischklumpen und aus diesem Fleischklumpen bildet er die Knochen. Soweit so gut.

Aber jetzt umhüllt (er, der Allahu) ja die Knochen mit Fleisch! Wo hat er denn dieses Fleisch her? Den Fleischklumpen hat er ja schon für die Knochen genommen!?:=

Achso, und das mit der Trennwand, die er gebaut hat, damit sich das Süss- und das Salzwasser nicht vermischen können, verstehe ich auch nicht.:rolleyes:


muss ich lesen?..:hihi:

du musst es mir beweisen freundchen...

ausserdem...war unser thema deine signatur ...und nicht die religion insgesammt...
dein fetwa ist gelogen....und wenn..ist es wie du siehst falsch...die dazu gehörigen quellen hab ich dir gegeben..

lies es noch mal...vieleicht verstehst du es beim 3. mal....

Wahabiten Fan
28.11.2007, 18:32
muss ich lesen?..:hihi:

du musst es mir beweisen freundchen...

ausserdem...war unser thema deine signatur ...und nicht die religion insgesammt...
dein fetwa ist gelogen....und wenn..ist es wie du siehst falsch...die dazu gehörigen quellen hab ich dir gegeben..

lies es noch mal...vieleicht verstehst du es beim 3. mal....

Weisst du, zu oft im Koran lesen ist gefährlich. Wer will denn schon so verdummen wie ihr Mohammedaner!

Und was meine Fatwa angeht, willst du etwa behaupten, Türken könnten besser Arabisch als die Saudis?

Ein saudischer Korangeleerter hat diese Fatwa 1978 erlassen! Und denk drann, der "Prophet" war KEIN Türke, sondern Saudi!:cool2:

Wahabiten Fan
28.11.2007, 18:36
...die dazu gehörigen quellen hab ich dir gegeben..

.

Was du gepostest hast sind wüste Wüstenquallen! Aber keine Quellen!

Prinz Eugen
28.11.2007, 19:00
Was du gepostest hast sind wüste Wüstenquallen! Aber keine Quellen!

ein wüstest :top:

navy
28.11.2007, 20:36
[/B]

vielleicht sollte der Herr Erdogan auch mal einen Brief bekommen auf dem die Übergriffe von Türken auf Deutsche IN DEUTSCHLAND hingewiesen werden, da hätte er den Rest seiner Amtsperiode was zu lesen^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html

80% der Angaben über die angeblichen Verwandtschaften, inklusive der Türkischen Dokumenten sind bekanntlich gefälscht.

Hinzu kommen viele Zwangs Ehen, wo die Töchter für viele Geld verkauft werden, damit der neue Ehemann nach Deutschland kommen kann.

Neorocker
28.11.2007, 20:38
80% der Angaben über die angeblichen Verwandtschaften, inklusive der Türkischen Dokumenten sind bekanntlich gefälscht.

Hinzu kommen viele Zwangs Ehen, wo die Töchter für viele Geld verkauft werden, damit der neue Ehemann nach Deutschland kommen kann.

:)) :))

Darfst du wählen gehen?

Prinz Eugen
28.11.2007, 21:47
80% der Angaben über die angeblichen Verwandtschaften, inklusive der Türkischen Dokumenten sind bekanntlich gefälscht.

Hinzu kommen viele Zwangs Ehen, wo die Töchter für viele Geld verkauft werden, damit der neue Ehemann nach Deutschland kommen kann.

Gut erkannt ... aber das will niemand hören ... germane

Brimborium
29.11.2007, 22:19
3 milionen jahre?...hmmm

bis dahin werden wir euch einreden das der erste mensch türke war und türkisch gesprochen hat :hihi:

Nein - bis dahin werdet ihr euch das aber selber eingeredet haben.

Brimborium
29.11.2007, 22:21
Sure 21, Vers 33
„Gott ist der, der die Nacht, den Tag, die Sonne und den Mond schuf. Jeder von ihnen bewegt sich (wrtl. „schwimmt“) auf einer Flugbahn

Sure 36, Vers 38
„Die Sonne läuft einem festen Ort zu, der ihr eignet. Das ist die Bestimmung des Mächtigen, des Allwissenden.“

Sure 51, Vers 47
„Mit (unserer Kraft) haben Wir den Himmel erbaut und Wir dehnen ihn ständig aus.“

Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren
(als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten


kann dir gern den ganzen koran hier reinstzen...

bibel ist uns auch heilig....der jesus ist unser profhet




da steht nichts von dem was du behauptet hast.

Prinz Eugen
30.11.2007, 08:26
da steht nichts von dem was du behauptet hast.

hätte ich mir eigentlich denken können ...:]

Warum fällt mir bei dem Namen Musel immer gleich das Wort Lüge mit ein ?( ?( ?(