PDA

Vollständige Version anzeigen : Ende des Internets?



Liegnitz
23.11.2007, 11:18
http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/41564/studie_sagt_das_ende_des_internets_voraus.html
Nicht mehr lange Freunde, dann ist es vorbei hier mit dem plaudern im Internet, wenn man dem Glauben schenken soll.

Mütterchen
23.11.2007, 11:37
Das wäre schrecklich.
Meine Verbindung mit der Außenwelt wäre gekappt!

Liegnitz
23.11.2007, 11:43
Das wäre schrecklich.
Meine Verbindung mit der Außenwelt wäre gekappt!

Meine auch fast so gut wie. Da kaum noch Kontakte mit anderen außer den Eltern und die wenigen nahe Stehenden.

Klopperhorst
23.11.2007, 11:49
Das Internet ist vielleicht die bedeutendste technische Revoltion des Menschen. Daran wird auch nicht ein Kapazitätsengpass durch zu viel Nachfrage etwas ändern. So ein Schwachsinn.


---

Beißer
23.11.2007, 12:10
Meine auch fast so gut wie. Da kaum noch Kontakte mit anderen außer den Eltern und die wenigen nahe Stehenden.
Kein Wunder, wenn Du außer Deinen Eltern nur mir Leuten Kontakt hast, die stehen - und dann noch in der Nähe. Das ist auf Dauer anstrengend. Meine Freunde setzen sich meist hin, wenn sie mich besuchen. Umgekehrt mache ich's auch so.

Mcp
23.11.2007, 12:21
Ich habe das Ende gerade gefunden: Hier ist das Internet zu ende. (http://www.onlinewahn.de/ende.htm)


PS: Das ist kein Hackversuch, sondern ein Scherz!

Liegnitz
23.11.2007, 12:34
Kein Wunder, wenn Du außer Deinen Eltern nur mir Leuten Kontakt hast, die stehen - und dann noch in der Nähe. Das ist auf Dauer anstrengend. Meine Freunde setzen sich meist hin, wenn sie mich besuchen. Umgekehrt mache ich's auch so.

Was soll die Wortglauberei?X(


Das Internet ist vielleicht die bedeutendste technische Revoltion des Menschen. Daran wird auch nicht ein Kapazitätsengpass durch zu viel Nachfrage etwas ändern. So ein Schwachsinn.


---

Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Aber die Zusammenbrüche der IT Seiten werden zunehmen , wenn da nicht investiert wird.

Beißer
23.11.2007, 12:40
Was soll die Wortglauberei?
Ich glaube nun mal an die Kraft der Worte. :]

malnachdenken
23.11.2007, 12:50
http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/41564/studie_sagt_das_ende_des_internets_voraus.html
Nicht mehr lange Freunde, dann ist es vorbei hier mit dem plaudern im Internet, wenn man dem Glauben schenken soll.

Du glaubst doch eh jedes Untergangsszenario.

malnachdenken
23.11.2007, 12:51
Ich habe das Ende gerade gefunden: Hier ist das Internet zu ende. (http://www.onlinewahn.de/ende.htm)


PS: Das ist kein Hackversuch, sondern ein Scherz!

Ich dachte es wäre das hier www.ende.de


Scheint wohl mehrere davon zu geben :))

politisch Verfolgter
23.11.2007, 13:02
Goldene Zeiten für die Frankfurter Politikforen.
Frankfurter Internetknotenpunkt immer größer (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/internetverkehr2.html):
"Frankfurt am Main hat sich zu einem der mächtigsten Internetknoten auf der Erde entwickelt."
Auf gehts, einloggen, ordentlich traffic generieren!

Liegnitz
23.11.2007, 14:59
Goldene Zeiten für die Frankfurter Politikforen.
Frankfurter Internetknotenpunkt immer größer (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/internetverkehr2.html):
"Frankfurt am Main hat sich zu einem der mächtigsten Internetknoten auf der Erde entwickelt."
Auf gehts, einloggen, ordentlich traffic generieren!

Na dann ist ja doch alles im Lot.:]

Walter Hofer
23.11.2007, 15:09
Copperfield lässt es verschwinden, ganz sicher

Allemanne
23.11.2007, 16:19
Na klar, und 1850 prophezeite man, dass bis ins Jahrs 1910 die Strassen Manhattans in meterhohem Pferdemist untergehen werden.

Klopperhorst
23.11.2007, 17:23
Goldene Zeiten für die Frankfurter Politikforen.
Frankfurter Internetknotenpunkt immer größer (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/internetverkehr2.html):
"Frankfurt am Main hat sich zu einem der mächtigsten Internetknoten auf der Erde entwickelt."
Auf gehts, einloggen, ordentlich traffic generieren!

Und WTF hat die Kiste hier direkt angedockt.


----

politisch Verfolgter
23.11.2007, 17:34
Eine Superschaubude mit total abgefahrenem Inhalt, das Bewußtsein der Nation eben ;-)
Einmalig und suchterregend, deutscher geht nicht.

SLOPPY
24.11.2007, 07:17
http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/41564/studie_sagt_das_ende_des_internets_voraus.html
Nicht mehr lange Freunde, dann ist es vorbei hier mit dem plaudern im Internet, wenn man dem Glauben schenken soll.


dass allein in den USA zwischen 42 und 55 Milliarden Dollar investiert werden müssten, um die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schliessen.

... alle paar Monate wieder der gleiche Humbug! Mal gehen die IP-Adressen aus, mal kacken die Server ab oder der Kupferwurm bohrt im Telephonkabel.

Die Presseschmierlinge sollten sich besser informieren, bevor sie dieses Gedöns verbreiten.

Hauptsächlich (siehe Zitat) geht es hier um Amerika. Ursache sind die Privatkunden, deren überwältigender Teil das Internet per Modem und ISDN nutzen.

... kleine Erklärung:

Im Unterschied z.Bsp. zu uns sind in den U.S.A. Ortsgespräche meist kostenlos. Damit wird mit der geringen Grundgebühr des Telephonanschlusses auch das surfen im Internet abgedeckt,

Als Folge sind die Netze in Amerika ziemlich verstopft, und die grossen Provider müssen, ohne die Ausgaben auf die Kunden weitergeben zu können, ständig die Netzkapazitäten raufsetzen, was sie verständlicherweise sehr schleppend und immer nur hart an der Schmerzgrenze entlang tun.

Beihnahe kostenlose Telekommunikation gehören in Amerika ebenso wie niedrige Energiekosten und andere Bürgerrechte zu den unumstösslichen Grundfesten der amerikanischen Demokratie.
Deswegen wagt es fast niemand, da spürbare Veränderungen vorzunehmen, worunter das gesamte Telekommunikationsnetz in Amerika leidet.

Um den mitteleuropäischen Telekommunikationsstandard flächendeckend für Privatkunden in Amerika einzuführen, würde das eine Verdrei- bis Vierfachung der Kosten für Privathaushalte bedeuten, die heute im Schnitt $10,- bis $15,- monatlich für all inclusive, wenn auch zu schlechter Qualität bezahlen.

Bruddler
24.11.2007, 07:33
Ende des Internets?...
Aber Nein ! - lediglich die freie Meinungsaeusserung via Internet wird in nicht allzu ferner Zukunft merklich eingeschraenkt werden !

Klopperhorst
24.11.2007, 08:44
Ende des Internets?...
Aber Nein ! - lediglich die freie Meinungsaeusserung via Internet wird in nicht allzu ferner Zukunft merklich eingeschraenkt werden !

Das ist garantiert.

Polizeitstaat und technische Überwachung sind drastisch auf dem Vormarsch. Wir sind heute unfreier als noch vor 10 Jahren.

---

politisch Verfolgter
24.11.2007, 08:57
Ach was, nur Proll isses. Wer Heli und Villen hat, bekommt die Unfreiheit der Affenschieber als Zugabe.

Mcp
24.11.2007, 22:22
... alle paar Monate wieder der gleiche Humbug! Mal gehen die IP-Adressen aus, mal kacken die Server ab oder der Kupferwurm bohrt im Telephonkabel.

Die Presseschmierlinge sollten sich besser informieren, bevor sie dieses Gedöns verbreiten.

Hauptsächlich (siehe Zitat) geht es hier um Amerika. Ursache sind die Privatkunden, deren überwältigender Teil das Internet per Modem und ISDN nutzen.

... kleine Erklärung:

Im Unterschied z.Bsp. zu uns sind in den U.S.A. Ortsgespräche meist kostenlos. Damit wird mit der geringen Grundgebühr des Telephonanschlusses auch das surfen im Internet abgedeckt,

Als Folge sind die Netze in Amerika ziemlich verstopft, und die grossen Provider müssen, ohne die Ausgaben auf die Kunden weitergeben zu können, ständig die Netzkapazitäten raufsetzen, was sie verständlicherweise sehr schleppend und immer nur hart an der Schmerzgrenze entlang tun.

Beihnahe kostenlose Telekommunikation gehören in Amerika ebenso wie niedrige Energiekosten und andere Bürgerrechte zu den unumstösslichen Grundfesten der amerikanischen Demokratie.
Deswegen wagt es fast niemand, da spürbare Veränderungen vorzunehmen, worunter das gesamte Telekommunikationsnetz in Amerika leidet.

Um den mitteleuropäischen Telekommunikationsstandard flächendeckend für Privatkunden in Amerika einzuführen, würde das eine Verdrei- bis Vierfachung der Kosten für Privathaushalte bedeuten, die heute im Schnitt $10,- bis $15,- monatlich für all inclusive, wenn auch zu schlechter Qualität bezahlen.



Seien Sie nicht so streng. Von irgendetwas muss die Journalie leben. Vor der Wahrheit wird man nicht satt. Die will niemand lesen. :)

dr-esperanto
24.11.2007, 23:01
Was soll die Wortglauberei?X(



Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Aber die Zusammenbrüche der IT Seiten werden zunehmen , wenn da nicht investiert wird.

Ich glaube, die von Nemertes wollen nur Geld. Die machen's wie die Venezianer oder die Juden, jammern was davon, dass Venedig oder Israel untergehen und schon strömt der Geldsegen.

Karl Dönitz
24.11.2007, 23:05
Ach was, nur Proll isses. Wer Heli und Villen hat, bekommt die Unfreiheit der Affenschieber als Zugabe. Bei mir hast du da aber Pech...
Ich hab zwar eine Villa, aber Porsche gefällt mir einfach nicht, ich ziehe einen geräumigen BMW vor.
Und die Affen habe ich auch noch nicht gesichtet...

Mcp
24.11.2007, 23:33
Und die Affen habe ich auch noch nicht gesichtet...Doch, ich schon. :))

Karl Dönitz
25.11.2007, 10:02
Doch, ich schon. :)) Ich meinte in meiner Nähe, ich wohne nicht in Kreuzberg :))

politisch Verfolgter
25.11.2007, 10:29
Diese Leute gibts doch überall, die sich darum reißen, Inhabern den marginalisierten Kostenfaktordeppen abzugeben. Solche Hornochsen kontaminieren dann Andere mit verbrecherischen gesetzl. "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Klar gibts Statthalter von Inhabern, die wenigstens ordentlich verdienen. Doch die benötigen dazu ihnen gesetzl. garantierte Affenschieber und ÖD-Säue, die einen dazu zwangsbevorraten.
Dieser deutsche Sauhaufen gehört mal ordentlich zwangsmuslimifiziert, damit die wenigstens ne andere Scheiße im Hirn haben. D gehört verausländert, damit die Inländerfeinde davon assimiliert werden mögen.
Der deutsche Spaltungsdreck muß weg, damit ich wenigstens mal was tun kann, statt mich hier elend langweilen zu müssen.
Wir benötigen Betriebe, die bezahlende Nutzern marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken. Menschl. Inhaber sind dazu vollkommen unnötig, ja eben total kontraproduktiv, wie die verheerende Eink./Verm.-Verteilung drastisch zeigt, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt und nirgendwo offengelegt ist.
Wie immer bitte ich um links auf diese Verteilungskurven: hor. %Ränge und vert. absolute €Beträge.
Wozu haben wir denn das Internet? Daß dort diese Kurven nirgendwo dargestellt sind? Wozu gibts denn BWL und VWL, Statistikämter und Wirtschaftsexperten?
Wo ist also das Resultat zu besichtigen?

Mcp
25.11.2007, 12:33
Diese Leute gibts doch überall, die sich darum reißen, Inhabern den marginalisierten Kostenfaktordeppen abzugeben. Solche Hornochsen kontaminieren dann Andere mit verbrecherischen gesetzl. "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Klar gibts Statthalter von Inhabern, die wenigstens ordentlich verdienen. Doch die benötigen dazu ihnen gesetzl. garantierte Affenschieber und ÖD-Säue, die einen dazu zwangsbevorraten.
Dieser deutsche Sauhaufen gehört mal ordentlich zwangsmuslimifiziert, damit die wenigstens ne andere Scheiße im Hirn haben. D gehört verausländert, damit die Inländerfeinde davon assimiliert werden mögen.
Der deutsche Spaltungsdreck muß weg, damit ich wenigstens mal was tun kann, statt mich hier elend langweilen zu müssen.
Wir benötigen Betriebe, die bezahlende Nutzern marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken. Menschl. Inhaber sind dazu vollkommen unnötig, ja eben total kontraproduktiv, wie die verheerende Eink./Verm.-Verteilung drastisch zeigt, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt und nirgendwo offengelegt ist.
Wie immer bitte ich um links auf diese Verteilungskurven: hor. %Ränge und vert. absolute €Beträge.
Wozu haben wir denn das Internet? Daß dort diese Kurven nirgendwo dargestellt sind? Wozu gibts denn BWL und VWL, Statistikämter und Wirtschaftsexperten?
Wo ist also das Resultat zu besichtigen?Prollshit.

politisch Verfolgter
25.11.2007, 12:58
Ja, der muß weg, Userprofit muß her. Profit statt shit - klare Sache, value statt Zwangsarbeit.

Mcp
25.11.2007, 13:35
Ja, der muß weg, Userprofit muß her. Profit statt shit - klare Sache, value statt Zwangsarbeit.Ich sehe keine Musik, sondern höre Farben. Sinfonien davon. Tatam, tatam.

Drache
25.11.2007, 16:27
Offiziell ist das hier:

http://www.xcn.de/

klartext
25.11.2007, 18:01
Solange der freie Markt funktioiniert, wird aus einer Nachfrage immer auch ein Angebot entstehen.

Mcp
25.11.2007, 18:08
Solange der freie Markt funktioiniert, wird aus einer Nachfrage immer auch ein Angebot entstehen.Solange der freie Markt funktioiniert, wird aus einem Angebot immer auch eine Nachfrage entstehen.

politisch Verfolgter
25.11.2007, 18:40
Hat viell. noch jemand lustige Blödeleien zu Angucken wie z.B. sowas:
mir is so laaangweilig (http://juxfan.redio.de/a15formularexpandierschablone.html) zum Mäusemelken fad heute, suche anregende Webseiten, aber nix, was sich jetzt Loddel denken mögen

melamarcia75
25.11.2007, 19:07
Meine auch fast so gut wie. Da kaum noch Kontakte mit anderen außer den Eltern und die wenigen nahe Stehenden.

Das kann doch nicht wahr sein

Der Mensch ist von natur aus ein soziales Wesen.............. es macht doch keinen Sinn, nur noch in der virtuellen Welt zu leben

politisch Verfolgter
25.11.2007, 20:09
Solange der freie Markt funktioiniert, wird aus einem Angebot immer auch eine Nachfrage entstehen.
Dazu muß er erst mal frei sein, also die vollwertige Teilnahme betriebsloser Anbieter bezwecken. Das geht nur per Investivnutzung diversiv vernetzter high tech.
Keine öffentl. Mittel dürfen in Privatvermögen gepumpt werde und kein Marktteilnehmer darf durch öffentl. finanzierte Sonderinfrastruktur privilegiert werden.
Auch Zwangsarbeit ist untersagt, ebenso Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wenn dann alles Hinderliche weg ist und die Marktteilnahmebedingungen im Lot sind, gibt es ein funktionsfähigen freien Markt.

klartext
25.11.2007, 21:05
Solange der freie Markt funktioiniert, wird aus einem Angebot immer auch eine Nachfrage entstehen.

Wenn es tatsächlich so einfach wäre, könnte jedermann eine eigenen Laden eröffnen.

politisch Verfolgter
25.11.2007, 21:47
Auch das, und vor allem jeder Betriebslose könnte vollwertig am Markt teilnehmen, also Betriebe nutzen, mit denen per geeigneter Managementvorgabe die Profitmaximierung der nichteignenden Nutzer Betriebszweck und Betriebsziel ist.
Das hat zudem frei vernetzt werden zu können.
Für die Nutzung ist zu bezahlen, wobei die Wertschöpfung zyklisch ausgeschüttet wird. NUR damit gibt es die vollwertige Marktteilname ALLER betriebslosen Anbieter.
Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig: sie deklariert von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren, bezweckt also Zwangsarbeit zu Gunsten privater Vorteilsnehmer.

Statt von Jedem einen eigenen Laden eröffnet zu haben, ist es selbstverständlich weitaus zweckmäßiger, rationalisierungseffizient diversiv vernetzungseffiziente high tech Konglomerate zu nutzen und immer weiter auszudifferenzieren. Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zunimmt.

Mcp
26.11.2007, 03:42
Wenn es tatsächlich so einfach wäre, könnte jedermann eine eigenen Laden eröffnen.

Einfach habe ich nicht behauptet, aber mit Werbung geht alles.

politisch Verfolgter
26.11.2007, 11:24
Wir benötigen keine Klitschen, sondern profitmaximierend nutzbare high tech Konglomerate, in denen Maschinen Maschinen bauen, die ihren Urhebern und Nutzern zu derem Segen immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeit abnehmen.
Damit kommen wir zu individuell mental adäquater Realabstration und zu ihr jeweils ebenbürtig unterlagerten hardware assemblern.
So kann Jeder seine etwaigen Sonderbegabungen optimal ausleben und profitabel umsetzen - bei ungehinderter Innovationstransferdynamik, flankiert von den öffentl. finanziertern internationalen Forschungsverbünden samt deren spin-offs.

malnachdenken
26.11.2007, 12:17
Wir benötigen keine Klitschen, sondern profitmaximierend nutzbare high tech Konglomerate, in denen Maschinen Maschinen bauen, die ihren Urhebern und Nutzern zu derem Segen immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeit abnehmen.
Damit kommen wir zu individuell mental adäquater Realabstration und zu ihr jeweils ebenbürtig unterlagerten hardware assemblern.
So kann Jeder seine etwaigen Sonderbegabungen optimal ausleben und profitabel umsetzen - bei ungehinderter Innovationstransferdynamik, flankiert von den öffentl. finanziertern internationalen Forschungsverbünden samt deren spin-offs.

Du nervst immer noch.

Eridani
26.11.2007, 13:22
http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/41564/studie_sagt_das_ende_des_internets_voraus.html"]http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/41564/studie_sagt_das_ende_des_internets_voraus.html ([COLOR="DarkGreen)
Nicht mehr lange Freunde, dann ist es vorbei hier mit dem plaudern im Internet, wenn man dem Glauben schenken soll.[/COLOR]
---------------------------------------------------------------------

Ablösung des Kupferkabels --- Glasfaser, von einer Tür bis zur anderen. Nur noch GLAS !
Drahtlose Verbindungen mit starken Infrarot-Lasern. Und - Problem gelöst.....

E:

politisch Verfolgter
27.11.2007, 10:13
High tech samt Quantenphysik für global vernetzten user value. Nicht nur fürs web, sondern generell für die Wertschöpfung, für den Profit, für user value.
Das Netz als Rückgrat userzentriert vernetzungsoptimierter high tech, für die gar nicht genug möglichst kaufkräftige Nachfrager profitabel zu bedienen sind.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen und keinesfalls die Einen Anderen.
Das Internet als eine tragende Komponente für die Investivnutzung diversiv vernetzter high tech Konglomerate.