PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbürgerungen nehmen 2006 wieder zu: Herkunftsländer



Tonsetzer
23.11.2007, 11:07
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Das sind die häufigsten Herkunftsländer:

Türkei: 33.388

ehemaliges Serbien und Montenegro: 9.552

Polen: 6.907

Russische Föderation: 4.679

Ukraine: 4 536

Israel: 4 313

Irak: 3 693

Iran: 3 662

Marokko: 3 546

Kasachstan: 3 207

Afghanistan: 3 063

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

erwin r analyst
23.11.2007, 11:08
Woah nä.

klartext
23.11.2007, 11:11
Ich vermute mal, alles hochqualifizierte Fachkräfte, die wir so dringend benötigen.

romeo1
23.11.2007, 11:12
Rund 59% der Paßerwerber kommen aus islam. Ländern. Die Invasion geht unvermindert weiter.

klartext
23.11.2007, 11:15
Rund 59% der Paßerwerber kommen aus islam. Ländern. Die Invasion geht unvermindert weiter.
Mit Familiennachzug und Reproduktionsrate sind die Zahlen mit dem Faktor 4 zu multiplizieren

Wahabiten Fan
23.11.2007, 11:15
Ich vermute mal, alles hochqualifizierte Fachkräfte, die wir so dringend benötigen.

Aus der Türkei!?(

Will in Deutschland jemand Ziegenmastbetriebe eröffnen?:))

klartext
23.11.2007, 11:21
Aus der Türkei!?(

Will in Deutschland jemand Ziegenmastbetriebe eröffnen?:))
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Natürlich sind allenfalls 10 % dabei, die wir wirklich brauchen.

GnomInc
23.11.2007, 11:24
Ich vermute mal, alles hochqualifizierte Fachkräfte, die wir so dringend benötigen.

Fordere doch mal den MdB deines Vertrauens auf , dazu eine Kleine Anfrage zu
stellen ?

Wetten , dass alle bekannten Voll-Maul-Schäumer davor kneifen ? :D

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 11:27
Zun kotzen! Nur primitiver Mist schwemmt es an unsere Strände...

Wahabiten Fan
23.11.2007, 11:28
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Natürlich sind allenfalls 10 % dabei, die wir wirklich brauchen.

Welchen türkischen oder afghanischen oder marokkanischen Spezialisten gibt es den wir brauchen?

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 11:30
Welchen türkischen oder afghanischen oder marokkanischen Spezialisten gibt es den wir brauchen?

- Mörder
- Vergewaltiger
- Islamexperten
- Diebe
- Bodensatz

Walter Hofer
23.11.2007, 11:32
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Das sind die häufigsten Herkunftsländer:

Türkei: 33.388 (2006)

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

Türkei: 44 465 (2004)
Türkei: 32 661 (2005)
Türkei: 33 388 (2006)

Erfreulich ist, dass die Chinesen jetzt Philippinen und Tunesien bei der Einbürgerung abgehängt haben. Das macht Hoffnung

Liegnitz
23.11.2007, 11:32
Zun kotzen! Nur primitiver Mist schwemmt an unsere Strände...

Richtig , Müll der in eigenen Lande nichts geworden ist und sich hier auf Kosten der deutschen Steuerzahler durchfüttern will. Alles , alles Asylbetrüger, Verbrecher, Versager. Kaum brauchbare Spitzekräfte dabei.

Und die blöden Hirnis da oben schauen zu und lassen alles weiter so laufen ohne einen Finger für den Einwanderungsstop krumm zu machen.
Verflucht seinen sie.
Zum :128: mit ihnen.

Müllkippe oder Verbrecherparadies Deutschland.

franek
23.11.2007, 11:39
Zun kotzen! Nur primitiver Mist schwemmt es an unsere Strände...

Tja, die Hochqualifizierten zieht es eher dahin, wo das Gehalt und die Umstände (Forschung) besser sind. Hier ist eindeutig Handlungsbedarf, ob in der Forschungs-, als auch in der Bildungspolitik.

kritiker_34
23.11.2007, 12:41
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

gleichzeitig verlassen jährlich ca. 150.000 gut ausgebildete Deutsche (Dipl. Ing.´s, Ärzte, Handwerker, usw.) die BRD

DAS kann man doch ein Suuuuper Tauschgeschäft nennen...

Liegnitz
23.11.2007, 12:44
gleichzeitig verlassen jährlich ca. 150.000 gut ausgebildete Deutsche (Dipl. Ing.´s, Ärzte, Handwerker, usw.) die BRD

DAS kann man doch ein Suuuuper Tauschgeschäft nennen...

Sowas heißt dann Umvolkung ganz im Sinne vom ZdJ und Konsorten.

klartext
23.11.2007, 13:05
Sowas heißt dann Umvolkung ganz im Sinne vom ZdJ und Konsorten.

Was der ZdJ damit zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Strickst du immer noch an der uralten Dolchstosslegende ?

erwin r analyst
23.11.2007, 13:14
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Natürlich sind allenfalls 10 % dabei, die wir wirklich brauchen.

Wenn du die 1 wegstreichst, dann hast du den nützlichen Satz. ;)

erwin r analyst
23.11.2007, 13:15
Was der ZdJ damit zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Strickst du immer noch an der uralten Dolchstosslegende ?

Der ZdJ ist schon extrem antideutsch.

Atheist
23.11.2007, 13:36
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Das sind die häufigsten Herkunftsländer:

Türkei: 33.388

ehemaliges Serbien und Montenegro: 9.552

Polen: 6.907

Russische Föderation: 4.679

Ukraine: 4 536

Israel: 4 313

Irak: 3 693

Iran: 3 662

Marokko: 3 546

Kasachstan: 3 207

Afghanistan: 3 063

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

Man kann kein Deutscher WERDEN, höchstens Deutscher Staatsbürger

Neutraler
23.11.2007, 13:40
Welchen türkischen oder afghanischen oder marokkanischen Spezialisten gibt es den wir brauchen?
Man kann aufgrund der eigenen Machtlosigkeit diese ganze Sache nur noch Humor nehmen: Irgendjemand muss ja auch Döner machen :))

giggi
23.11.2007, 13:43
Wir importeiren also weiterhin Unterschichtenfamilien aus der gesamten Welt?Haben wir denn nicht schon eigene Probleme mit unserer Unterschicht,welche man unter die Arme greifen muss?In Deutschland läuft so
einiges verkehrt.

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 13:45
Was der ZdJ damit zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Strickst du immer noch an der uralten Dolchstosslegende ?

Das ist keine Legende, sondern bittere Realität!

giggi
23.11.2007, 13:45
Türkei: 44 465 (2004)
Türkei: 32 661 (2005)
Türkei: 33 388 (2006)

Erfreulich ist, dass die Chinesen jetzt Philippinen und Tunesien bei der Einbürgerung abgehängt haben. Das macht Hoffnung

Ja,Walterchen.Deine Freude kann ich verstehen.Wenn man sich die Raubkopierer und Wirtschaftsspione ins Land holt,dann geht es mit Deutschland noch schneller
den Bach hinunter.Was will ein antideutscher mehr?

giggi
23.11.2007, 13:47
Das ist keine Legende, sondern bittere Realität!

Ganz genau.Der ZdJ unterstützt die unkontrollierte Einwanderung.Normalerweise müsste sich klartext darüber aufregen(aus gutem Grund!),doch wenn es um unsere jüdischen Mitbüger geht,dann erkennt man ihn kaum wieder.

Ho Chi Minh
23.11.2007, 13:49
Welchen türkischen oder afghanischen oder marokkanischen Spezialisten gibt es den wir brauchen?
Spezialisten im Leuteabstechen oder Sozialbetrug, die kommen aus diesen Ländern.

Prinz Eugen
23.11.2007, 14:09
Türkei: 44 465 (2004)
Türkei: 32 661 (2005)
Türkei: 33 388 (2006)

Erfreulich ist, dass die Chinesen jetzt Philippinen und Tunesien bei der Einbürgerung abgehängt haben. Das macht Hoffnung

Die wollen ja arbeiten ... aber die Musel machen mir immer mehr Sorgen, wieder 33388 offizielle und die infoffiziellen ???

SAMURAI
23.11.2007, 14:19
Das sind sicher alles Eliten, Hochgebildete, Ing. und Professoren.

Deutschland rettet sich mal wieder.X(

viator
23.11.2007, 14:20
Das ist keine Legende, sondern bittere Realität!

Dass Juden in Deutschland einer deutlich größeren Gefahr unterliegen, von Muselbanden attackiert oder sogar ermordet zu werden ist wohl auch nur eine Lüge des ZdJ, oder?

Und sind es nicht immer die Nazis die darauf verweisen, dass nicht Nazis sondern Musels jüdische Friedhöfe schänden?

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 14:23
Dass Juden in Deutschland einer deutlich größeren Gefahr unterliegen, von Muselbanden attackiert oder sogar ermordet zu werden ist wohl auch nur eine Lüge des ZdJ, oder?

Und sind es nicht immer die Nazis die darauf verweisen, dass nicht Nazis sondern Musels jüdische Friedhöfe schänden?

Wen trifft das denn? Den "kleinen" Juden... Viel mehr aber werden Deutsche Opfer dieser Muselbanden!

Atheist
23.11.2007, 14:40
Bei Ihrer Frage, ob “eine Leitkultur auf unserem griechisch-römisch-judäo-christlichen Kulturerbe besser für unsere Nachkommen” ist, sehe ich zum einen den Zusammenhang mit dem Fall Dejagah nicht. Zum anderen halte ich grundsätzlich bereits die Verwendung des Begriffs “Leitkultur” für verfehlt, da dieser immer die Überlegenheit einer Kultur gegenüber einer anderen suggeriert und damit als Rechtfertigung für Diskriminierungen dienen kann.

Zum Aspekt: Staatsangehörigkeit nur folgendes: Das noch aus dem Kaiserreich stammende deutsche Staatsangehörigkeitsrecht haben wir zu Beginn der rot-grünen Koalition von Grund auf reformiert: Entscheidend für die deutsche Staatsangehörigkeit ist seither entweder die Herkunft der Eltern oder der Ort der Geburt. In Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern erhalten somit automatisch mit der Geburt einen deutschen Pass, sofern sich zumindest ein Elternteil acht Jahre rechtmäßig in Deutschland aufgehalten hat.

Diese Reform hat staatspolitisch eine enorme und langfristige Wirkung. Denn sie verändert unser Verständnis darüber, wer Deutsche bzw. Deutscher ist. Deutschland hat sich damit dem republikanischen Staatsbürgerschaftsverständnis angepasst, das uns in vielen anderen EU-Ländern schon seit langem vorgelebt wird. Unsere Reform des Staatsangehörigkeitsrechtes war ein entscheidender gesellschaftspolitischer Fortschritt. Wir schlagen einen gesellschaftlichen Integrationsvertrag vor, mit dem wir MigrantInnen neue Angebote machen und sie zugleich dazu bringen, ihren Teil zur Entwicklung des Landes beizutragen. Dazu müssen wir die Einbürgerungspolitik weiterentwickeln. Denn wir haben in Deutschland nicht zu viele, sondern im internationalen Vergleich immer noch zu wenige Einbürgerungen. Deshalb haben wir 2006 einen umfassenden Gesetzentwurf vorgelegt, der folgende Kernpunkte umfasst:

• Die Fristen für die Einbürgerung werden von acht auf sechs Jahre verkürzt.
• Ein Kind soll bei einer Geburt im Inland auch dann schon Deutsche oder Deutscher sein, wenn sein Vater oder seine Mutter eine Niederlassungserlaubnis besitzt – egal, wie lange er oder sie hier lebt.
• Die doppelte Staatsbürgerschaft wollen wir grundsätzlich zulassen. Übergangsweise sollten zumindest EU-BürgerInnen, SchweizerInnen und Angehörige bestimmter, besonders eng assoziierter Staaten wie der Türkei generell die Möglichkeit haben, ihre alte Staatsangehörigkeit zu behalten. Zudem sollte klargestellt werden, dass ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit durch die Wiederannahme einer anderen Staatsangehörigkeit erst nach einer entsprechenden Behördenfeststellung wirksam werden kann – TürkInnen war in den letzten Jahren massenhaft ihre deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt worden.
• Eine möglicherweise rechtswidrige Einbürgerung soll nur binnen fünf Jahren widerrufen werden können. Das gebietet insbesondere die Sorge um das Schicksal etwaiger Kinder.
• Schutzbedürftige Gruppen wie beispielsweise Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention brauchen einen verbesserten Rechtsanspruch auf Einbürgerung. Ein Einbürgerungsantrag von Flücht-lingen darf nicht – wie bisher in Deutschland üblich – zum Anlass genommen werden, die Anerkennung als Flüchtling zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
RA Hasso Suliak (pers.Referent Volker Beck)

http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916-3.html#fragen

Liegnitz
23.11.2007, 14:41
Was der ZdJ damit zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Strickst du immer noch an der uralten Dolchstosslegende ?
Keine Legende Tatsache, das die uns regieren , nicht unsere Poltikmarionetten.

Und was die für einen Polizeischutz im Gegensatz zu uns Deutschen genießen , alles auf Kosten der Steuerzahler , wird man wohl nie erfahren.

Kondor
23.11.2007, 16:40
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Erschreckende Zahlen besonders die gefährlichen Herkunftsländer und der hohe Muselanteil. Spannungen, Kriminalität und Gewalt sind vorprogrammiert, nicht integrierbar.

klartext
23.11.2007, 16:54
Keine Legende Tatsache, das die uns regieren , nicht unsere Poltikmarionetten.

Und was die für einen Polizeischutz im Gegensatz zu uns Deutschen genießen , alles auf Kosten der Steuerzahler , wird man wohl nie erfahren.

Deine Art von Tatsachen kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass für eine fast ungehemmt Zuwanderung nur die Grünen und die Linken sind. Deiner Aussage nach sind diese also vom ZdJ gesteuert.
Die Grünen wollen ja schon lange das Staatsbürgerschaftrecht grundsätzlich ändern und nicht mehr Abstammung, sondern Geburtsort als Grundlage für den Anspruch auf einen deutschen Pass rechtlich möglich machen.
Dann kann man sich die deutsche Staatsbürgerschaft und ein Leben vom deutschen Sozi einfach ervögeln. Das nenne ich Spassgesellschaft.

Prokne
23.11.2007, 16:55
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Das sind die häufigsten Herkunftsländer:

Türkei: 33.388

ehemaliges Serbien und Montenegro: 9.552

Polen: 6.907

Russische Föderation: 4.679

Ukraine: 4 536

Israel: 4 313

Irak: 3 693

Iran: 3 662

Marokko: 3 546

Kasachstan: 3 207

Afghanistan: 3 063

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml



Passdeutsche sind das, Deutsche sind wir die schon seit Jahrhunderten hier leben. Ein Stück Papier macht weder aus einem Musel noch einem Polen einen Deutschen!!! Ich werde Musels, Neger, Juden und Ostblöckler niemals als deutsche anerkennen, weil sie einfach keine sind und nie welche sein werden.
Auch wenn Musel-Eltern hier ihe Kind bekommen ist das ein Musel und kein Deutscher.

Zersetzer
23.11.2007, 18:18
Herrlich diese Zahlen. Warum kommen aus dieser Türkei eigentlich immer noch soviele? Jedes jahr wir hier eine Kleinstadt eingetürkt. Man muss sich wirklich um persönliche Konsequenzen Gedanken machen.....

Tonsetzer
23.11.2007, 18:25
Hier die aktuellen Zahlen für 2006:

Zuzüge Ausländer: 558.500
Fortzüge Ausländer: 483.800

Ergibt eine saldierte Zuwanderung von + 74.700 für 2006.

Macht nach Adam Riese ein Wachstum der ausländischen Bevölkerung um 1 alle 7 Minuten.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Klopperhorst
23.11.2007, 18:30
Das ist noch sehr niedrig im Vergleich zum letzten Jahrzehnt.



---

Prokne
23.11.2007, 18:32
Hier die aktuellen Zahlen für 2006:

Zuzüge Ausländer: 558.500
Fortzüge Ausländer: 483.800

Ergibt eine saldierte Zuwanderung von + 74.700 für 2006.

Macht nach Adam Riese ein Wachstum der ausländischen Bevölkerung um 1 alle 7 Minuten.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Bestimmt alles Akademiker aus Anatolien... :)) :)) :))

Atheist
23.11.2007, 18:34
Bestimmt alles Akademiker aus Anatolien... :)) :)) :))

Fachkräfte aus Nord und Schwarzafrika

hier in Berlin seh ich auch immer mehr "Schwarze", scheinen ebenfalls so explosionsartig zu vermehren wie die Musels, auch wenn sie mit den bekopftuchten Gebärhmaschinen nioch ganz mithalten können xD^^

Klopperhorst
23.11.2007, 18:37
Die jüngste Entwicklung zeigt, dass die Auswanderungssalden der Deutschen stark zunehmen, die Zuwanderung von Ausländern trotz rückläufiger Tendenz durchweg positv bleibt.

http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


---

Prokne
23.11.2007, 18:47
Die jüngste Entwicklung zeigt, dass die Auswanderungssalden der Deutschen stark zunehmen, die Zuwanderung von Ausländern trotz rückläufiger Tendenz durchweg positv bleibt.

http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


---



Kein Wunder, rette sich wer kann!

Qualifizierte Arbeiter gehen - Bauern, die nicht bis drei zählen können - kommen stattdessen..

Wer zahlt meine Rente???

:rolleyes:

Zarah
23.11.2007, 19:15
Wir platzen jetzt schon aus allen Sozialnähten!
Milliarden werden noch zusätzlich für Asylbetrüger ausgeschüttet.
Deutschland scheint ein Paradies für Schmarotzer, Betrüger und Kriminelle zu sein.

Verrari
23.11.2007, 19:18
Wir platzen jetzt schon aus allen Sozialnähten!
Milliarden werden noch zusätzlich für Asylbetrüger ausgeschüttet.
Deutschland scheint ein Paradies für Schmarotzer, Betrüger und Kriminelle zu sein.

"Scheint" ???
Machst Du Witze ??? ?( ?(

Walter Hofer
23.11.2007, 19:20
Die jüngste Entwicklung zeigt, dass die Auswanderungssalden der Deutschen stark zunehmen, die Zuwanderung von Ausländern trotz rückläufiger Tendenz durchweg positv bleibt.

http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


---

warum komme ich immer auf andere Zahlen (gesamt) .... :rolleyes:

Eckdaten zur ausländischen Bevölkerung in Deutschland 2006

Staatsangehörigkeiten ... Zuzüge/Geburten ...Fortzüge/Sterbefälle

Europa insgesamt ----- 263.477 -------- 197.715

davon: Europäische Union insgesamt --169.097 --120.978
darunter:

Italien --11.971 --16.477
Polen --79.797 --42.378
Griechenland --5.186 --9.455

Sonstiges Europa insgesamt --94.380 --76.737
darunter:
Türkei --23.752 --20 907
Serbien, Montenegro, Serbien und Montenegro --11.440 --7.655

Asien insgesamt --66.533 --42.526
Afrika insgesamt --20.210 --12.182
Amerika insgesamt --28.460 --17.780

Insgesamt --382.772 --272.938

http://snipurl.com/1u3sn

Erschreckend, es gibt für die Türkei nur einen Zugewinn von 3.000 :(
so werden die Moscheen nie voll

aber mehr als dreimal soviel aus Amerika (10.680); da kommt Hoffnung auf :)

Zarah
23.11.2007, 19:21
"Scheint" ???
Machst Du Witze ??? ?( ?(

Das war ein Gag der Freude und des Nachdenkens;)

Topas
23.11.2007, 19:22
"Scheint" ???
Machst Du Witze ??? ?( ?(

Ja und? Dafür dürfen wir bis 67 .... 70 ..... 77 J. arbeiten. X(

Verrari
23.11.2007, 19:23
warum komme ich immer auf andere Zahlen (gesamt) .... :rolleyes:


Weil Du realitätsresistent bist und Dich objektiven Zahlen verweigerst! ;)

Verrari
23.11.2007, 19:26
Ja und? Dafür dürfen wir bis 67 .... 70 ..... 77 J. arbeiten. X(

Ich nicht! Definitiv nicht! Das kann ich Dir heute schon versichern!!
Dürfen darf ich allerdings schon, nur müssen muß ich nicht! ;)

Drache
23.11.2007, 19:27
Winston Churchill sagte mal sinngemäß, dass man eben schneller Schiffe bauen müsste, wie die Deutschen sie versenken könnten.
Die Deutschen mussten darauf hin versuchen, die Schiffe schneller zu versenken, wie die Alliierten sie bauen konnten. Das Mißlang zwar gründlich, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

Klopperhorst
23.11.2007, 19:34
...
Erschreckend, es gibt für die Türkei nur einen Zugewinn von 3.000 :(
so werden die Moscheen nie voll
...

Vergiss die Geburten nicht. 10% der Neugeborenen haben laut Presseberichten schon muslimische Eltern in Deutschland. 1/3 der Geburten stammen aus ausländischem Umfeld.

Das ist sozusagen Zuwanderung durch den Kreissaal, die in dieser Statistik nicht auftaucht aber viel größer ist.


---

Walter Hofer
23.11.2007, 19:37
Weil Du realitätsresistent bist und Dich objektiven Zahlen verweigerst! )

Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland,
Pressemitteilung Nr. 94 vom 07.03.2007

Gibt es noch objektivere Datenmengen?

Prokne
23.11.2007, 19:38
Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland,
Pressemitteilung Nr. 94 vom 07.03.2007

Gibt es noch objektivere Datenmengen?



Propaganda! :rolleyes:

Verrari
23.11.2007, 19:41
Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland,
Pressemitteilung Nr. 94 vom 07.03.2007

Gibt es noch objektivere Datenmengen?

Ich traue kaum einer Statistik und schon gar keiner (keiner!!!) staatlich verordneten PolCor-Statistik! ;)

Walter Hofer
23.11.2007, 19:44
Ich traue kaum einer Statistik und schon gar keiner (keiner!!!) staatlich verordneten PolCor-Statistik!

dann bist du aus der Diskussion natürlich raus,

Frage:
Bei gleichem Quellenbezug und gleicher Jahreszahl müssen die Zahlen gleich sein.

Verrari
23.11.2007, 19:46
dann bist du aus der Diskussion natürlich raus,



Okay, das kann ich akzeptieren. ;)

Tonsetzer
23.11.2007, 20:01
Zitat aus Walterchens Quelle:

"WIESBADEN – Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes weist das Ausländer*zentralregister (AZR) am Jahresende 2006 insgesamt rund 6,75 Millionen Personen in Deutsch*land nach, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen. Ihre Zahl ist gegenüber 2005 um etwas mehr als 4.800 Personen (– 0,1%) zurück*gegangen.

Diese leichte Verminderung der Ausländerzahl ergibt sich aus folgenden Veränderungen: Knapp 382.800 ausländische Personen sind im Laufe des Jahres 2006 nach Deutschland zugezogen oder wurden hier geboren, gut 272.900 haben Deutschland im gleichen Zeitraum verlassen oder sind verstorben; rund 114.600 sind aus anderen Gründen aus dem Zentralregister ausgeschieden, zum Beispiel durch Einbürgerung."

Wolf
23.11.2007, 20:05
Die jüngste Entwicklung zeigt, dass die Auswanderungssalden der Deutschen stark zunehmen, die Zuwanderung von Ausländern trotz rückläufiger Tendenz durchweg positv bleibt.

http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


---

Das beweist , dass wir bald aussterben .

Walter Hofer
23.11.2007, 20:05
Zitat aus Walterchens Quelle:

"rund 114.600 sind aus anderen Gründen aus dem Zentralregister ausgeschieden, zum Beispiel durch Einbürgerung."

okay, danke! :)

jetzt ist die Differenz schon deutlich niedriger. Sie beträgt nur noch
558T - 496T = 62T

Klopperhorst
23.11.2007, 20:18
Das beweist , dass wir bald aussterben .

Ja und diese Grafik auch:

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

(Quelle: ***************)


---

Aldebaran
23.11.2007, 20:30
warum komme ich immer auf andere Zahlen (gesamt) .... :rolleyes:

Erschreckend, es gibt für die Türkei nur einen Zugewinn von 3.000 :(
so werden die Moscheen nie voll

Man muss bedenken, dass die in Deutschland geborenen türkischen Kinder in der großen Mehrheit schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben, weil entweder ihre Eltern zum Zeitpunkt ihrer Geburt länger als 8 Jahre in Deutschland waren oder ein Elternteil die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Diese Geburten sind nicht in den Zahlen enthalten.

Ingeborg
23.11.2007, 20:33
Hier die aktuellen Zahlen für 2006:

Zuzüge Ausländer: 558.500
Fortzüge Ausländer: 483.800

Ergibt eine saldierte Zuwanderung von + 74.700 für 2006.

Macht nach Adam Riese ein Wachstum der ausländischen Bevölkerung um 1 alle 7 Minuten.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Und die Millionen, die schon hier sind?

Vermehren sich RASEND SCHNELL.

Ingeborg
23.11.2007, 20:34
Man muss bedenken, dass die in Deutschland geborenen türkischen Kinder in der großen Mehrheit schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben, weil entweder ihre Eltern zum Zeitpunkt ihrer Geburt länger als 8 Jahre in Deutschland waren oder ein Elternteil die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Diese Geburten sind nicht in den Zahlen enthalten.

Ebend!

Frankfurt: Von 100 Babies sind 75 Zuwanderer.

Wie viele davon je arbeiten werden?

Aldebaran
23.11.2007, 20:35
Und die Millionen, die schon hier sind?

Vermehren sich RASEND SCHNELL.

Nein, nicht rasend schnell. Insgesamt gesehen vermehren sie sich langfristig sogar überhaupt nicht (<2 Kinder pro Frau) bei großen Unterschieden zwischen den Herkunftsgruppen. Das Problem ist die niedrige Geburtenraten der Deutschen und nicht die hohe der "Migranten".

Klopperhorst
23.11.2007, 20:37
Nein, nicht rasend schnell. Insgesamt gesehen vermehren sie sich langfristig sogar überhaupt nicht (<2 Kinder pro Frau) bei großen Unterschieden zwischen den Herkunftsgruppen. Das Problem ist die niedrige Geburtenraten der Deutschen und nicht die hohe der "Migranten".

So ist es. Es herrscht immer noch die Mär vor, daß sich die Ausländer insgesamt nicht dem Geburtenniveau der Einheimischen angleichen. Türken haben aber schon lange nicht mehr mehr als 2 Kinder. Das Problem ist jedoch die Differenz der Geburtenraten, die immer noch deutlich höher als die der Deutschen liegen und das jüngere Durchschnittsalter. Zusammen mit weiterer Zuwanderung führt das unweigerlich zum Austausch der angestammten Bev.


---

Aldebaran
23.11.2007, 20:42
Die jüngste Entwicklung zeigt, dass die Auswanderungssalden der Deutschen stark zunehmen, die Zuwanderung von Ausländern trotz rückläufiger Tendenz durchweg positv bleibt.

http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


Ein schwacher Trost: Deutschland hinkt da im europäischen Vergleich mittlerweile ziemlich hinterher. Für 2006 lauten die Zahlen für Großbritannien (Bilanz der Zu- und Fortzüge):

Ausländer: +317000

Briten: -126000

http://www.statistics.gov.uk/cci/nugget.asp?id=260

Walter Hofer
23.11.2007, 20:44
Zusammen mit weiterer Zuwanderung führt das unweigerlich zum Austausch der angestammten Bev.


---

sog. Mehrfachaustausch in Wellen, wie aufregend ! :)

1. Austausch und Paarung mit Türken und Moslems
2. Austausch und Paarung mit Polen, Serben, Amerikanern (wieder christlich)
3. Austausch und Paarung mit Chinesen (buddistisch)

Es bleibt spannend

Aldebaran
23.11.2007, 20:49
So ist es. Es herrscht immer noch die Mär vor, daß sich die Ausländer insgesamt nicht dem Geburtenniveau der Einheimischen angleichen. Türken haben aber schon lange nicht mehr mehr als 2 Kinder. Das Problem ist jedoch die Differenz der Geburtenraten, die immer noch deutlich höher als die der Deutschen liegen und das jüngere Durchschnittsalter. Zusammen mit weiterer Zuwanderung führt das unweigerlich zum Austausch der angestammten Bev. --

Das kann man sehr schön am Vergleich der großen Städte sehen: Berlin mit seinen 9 Geburten pro 1000 Einw. sieht zienlich "alt" aus gegen Brüssel oder London (jeweils ca. 16). Selbst Neukölln lag 2006 nur bei 9,7.

Aldebaran
23.11.2007, 20:53
sog. Mehrfachaustausch in Wellen, wie aufregend ! :)

1. Austausch und Paarung mit Türken und Moslems
2. Austausch und Paarung mit Polen, Serben, Amerikanern (wieder christlich)
3. Austausch und Paarung mit Chinesen (buddistisch)

Es bleibt spannend

Es ist hier nicht "Austausch mit" sondern "Austausch durch" gemeint.

Thema verfehlt, setzen, Sechs!

Klopperhorst
23.11.2007, 20:55
http://www.***************/images/zuwanderung_2002_2006.gif

(http://www.***************/anlage_zuwanderung_aktuell.htm)


Ein schwacher Trost: Deutschland hinkt da im europäischen Vergleich mittlerweile ziemlich hinterher. Für 2006 lauten die Zahlen für Großbritannien (Bilanz der Zu- und Fortzüge):

Ausländer: +317000

Briten: -126000

http://www.statistics.gov.uk/cci/nugget.asp?id=260

Obwohl 1997,1998 auch schon ziemlich weit unten in D, dann wieder zugenommen.

Die Zuwanderung steht eindeutig mit dem Wirtschaftswachstum in Verbindung, insofern dürften 2007 wieder mehr nach D zugewandert sein. Insgesamt sind aber die anderen europ. Länder dran, während es in den 90ern vornehmlich Deutschland war.

http://www.***************/image/wirtschaftswachstum_1972_1991.gif

http://www.***************/image/wirtschaftswachstum_1992_2005.gif

Freddy Krüger
23.11.2007, 21:00
Hier die aktuellen Zahlen für 2006:

Zuzüge Ausländer: 558.500
Fortzüge Ausländer: 483.800

Ergibt eine saldierte Zuwanderung von + 74.700 für 2006.

Macht nach Adam Riese ein Wachstum der ausländischen Bevölkerung um 1 alle 7 Minuten.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

1. Und wievel wurden eingebürgert?
2. Wieviele "Deutsche" bekamen Kinder, obwohl sie kein Deutsch sprechen.

Aldebaran
23.11.2007, 21:04
Obwohl 1997,1998 auch schon ziemlich weit unten in D, dann wieder zugenommen.

Die Zuwanderung steht eindeutig mit dem Wirtschaftswachstum in Verbindung, insofern dürften 2007 wieder mehr nach D zugewandert sein.

Das kann man schon an den Zahlen für das erste Halbjahr sehen. Es dürfte sich aber beim Zuwachs hauptsächlich um Rumänen und Bulgaren handeln.


Insgesamt sind aber die anderen europ. Länder dran, während es in den 90ern vornehmlich Deutschland war.

Das kleine Belgien hatte im letzten Jahr netto 60000 Einwanderer.

http://www.***************/image/wirtschaftswachstum_1972_1991.gif

An dieser Graphik sieht man übrigens sehr deutlich, dass in beiden Aufschwüngen (70er und 80er) das Wirtschaftswachstum zuerst anzog und dann erst die Zuwanderung - ähnlich wie spiegelverkehrt die Arbeitslosenzahlen. Man kann also kaum behaupten, dass Einwanderung Wachstum erzeuge. Es ist eindeutig umgekehrt.

Seit Anfang der 90er hat sich das aber wohl stark entkoppelt. Wenn man den Sonderfall der Aussiedler herausrechnet, hat uns die Wiedervereinigung und die Arbeitslosigkeit im Osten in dieser Hinsicht wohl vor dem europäischen Trend "gerettet".

Freddy Krüger
23.11.2007, 21:16
Aus der "Statistik" kann man auch einen Zusammenhang zwischen den Olypischen Spielen und der Zuwanderung herstellen.

Man kann die Statistik so interpretieren: Wenn die Industrie brummt, holt sich die Industrie billige Arbeitskräfte ins Land.

Aldebaran
23.11.2007, 21:35
Aus der "Statistik" kann man auch einen Zusammenhang zwischen den Olypischen Spielen und der Zuwanderung herstellen.

Man kann die Statistik so interpretieren: Wenn die Industrie brummt, holt sich die Industrie billige Arbeitskräfte ins Land.

Sie werden nicht (mehr) geholt. Sie kommen einfach.

Allemanne
23.11.2007, 21:56
Bestimmt sind die Weggänger Holländer, Franzosen, Dänen und Türken, die 20 Jahre lang in D lebten, die Sprache perfekt sprechen und sich bestens integriert hatten. :)

Walter Hofer
23.11.2007, 22:24
Obwohl 1997,1998 auch schon ziemlich weit unten in D, dann wieder zugenommen.

http://www.***************/image/wirtschaftswachstum_1972_1991.gif



mal,
unabhängig von den dargestellten Inhalten:

Ändere die Legende Ausländer 100.000 in Ausländersaldo (100T)

meine Augen schmerzen,
bei einer Absolutskalierung von Menschen kann es nur 0 plus positive, ganze Zahlen geben,
aber niemals -200.000 Ausländer

JensVandeBeek
23.11.2007, 22:46
[QUOTE=Tonsetzer;1784949]

Kasachstan: 3 207

QUOTE]
Die sind keine „richtigen" Ausländer. Entweder der Opa war deutsche oder die Oma.

Es reicht aber auch schon einen deutschen Schäferhund zu haben.
Wenn der Hund zu verstorbene Opa oder Oma gehört, können ALLE Familienmitglieder deutsche werden.

tabasco
24.11.2007, 00:21
(...) Ich werde Musels, Neger, Juden und Ostblöckler niemals als deutsche anerkennen, weil sie einfach keine sind und nie welche sein werden.(...) .Es ist einfach herrlich, dass Deine Meinung so irrelevant ist.

:)

PS: Sie brauchen das auch nicht. Wie der che1985 zu sagen pflegt: "zu info"


(...)
Es reicht aber auch schon einen deutschen Schäferhund zu haben.
Wenn der Hund zu verstorbene Opa oder Oma gehört, können ALLE Familienmitglieder deutsche werden.Sag mir Fake, warum steht bei Dir eigentlich im Profil religiöse Einstellung Judentum :)) ?

JensVandeBeek
24.11.2007, 00:48
warum steht bei Dir eigentlich im Profil religiöse Einstellung Judentum :)) ?
Ganz einfach, ich war mit meine bisherige nicht zufrieden.:cool2:

Felixhenn
24.11.2007, 04:24
Ich vermute mal, alles hochqualifizierte Fachkräfte, die wir so dringend benötigen.

Klar, aus der Türkei, Irak, Marokko usw. Die sind voll von Ingenieuren.

Klopperhorst
24.11.2007, 08:35
...
bei einer Absolutskalierung von Menschen kann es nur 0 plus positive, ganze Zahlen geben,
aber niemals -200.000 Ausländer

Jaja schon gut. Er redet über Legenden statt über Fakten. So sind sie, diese Lehrer. Netto-Zuwanderung kann positiv oder negativ sein.


---

Sven71
24.11.2007, 15:34
Klar, aus der Türkei, Irak, Marokko usw. Die sind voll von Ingenieuren.

Manchmal funktionieren nicht einmal einfache Sprengstoffgürtel und die Burschen gehen alleine hoch ... ohne Ungläubige. Wer nicht mal nen ordentlichen Selbstmordanschlag hinbekommt, taugt auch nicht als Ingenieur.
Angehörige der Religion des Friedens sollten daher generell mindestens einen erfolgreichen :D Selbstmordanschlag verübt haben, um mit der Ingenieursqualifikation eingebürgert zu werden. Dann natürlich nicht mehr, wie geplant, in Deutschland, sondern bei den 72 Jungfrauen.

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:21
Angehörige der Religion des Friedens sollten daher generell mindestens einen erfolgreichen :D Selbstmordanschlag verübt haben, um mit der Ingenieursqualifikation eingebürgert zu werden. Dann natürlich nicht mehr, wie geplant, in Deutschland, sondern bei den 72 Jungfrauen.

:top:

esperan
24.11.2007, 18:42
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Das sind die häufigsten Herkunftsländer:

Türkei: 33.388

ehemaliges Serbien und Montenegro: 9.552

Polen: 6.907

Russische Föderation: 4.679

Ukraine: 4 536

Israel: 4 313

Irak: 3 693

Iran: 3 662

Marokko: 3 546

Kasachstan: 3 207

Afghanistan: 3 063

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

10 Prozent davon hätten genügt ... uund zwar wirklich ausgewählte Personen - und keine verschenkten Staatsbürgerschaften.

Deutschistan
24.11.2007, 22:24
endlich mal wieder gute nachrichten

Wolf
24.11.2007, 22:35
Diese Hochqualifizierten Kräfte laufen mit " Pimp" Klamotten rum , und legen Bomben .

Tolle Fachkräfte . Naja , wir sind wohl oder übel dem Untergang geweiht , nirgends sonst kommt so Leicht rein wie in Deutschland . germane

Freddy Krüger
24.11.2007, 22:44
10 Prozent davon hätten genügt ... uund zwar wirklich ausgewählte Personen - und keine verschenkten Staatsbürgerschaften.

Die Bombenleger von London waren Ärzte und Lehrer, die angeblich alle gut integriert waren. Für mich reichen 0%.

Karl Dönitz
24.11.2007, 22:57
Welchen türkischen oder afghanischen oder marokkanischen Spezialisten gibt es den wir brauchen? Die Afghanen stehen leider auf der falschen Seite.
Als Ausbilder in Guerilla-Taktik wären diese "Mujaheddin" sonst aber sicherlich ganz brauchbar...

esperan
25.11.2007, 05:56
Die Bombenleger von London waren Ärzte und Lehrer, die angeblich alle gut integriert waren. Für mich reichen 0%.

Nein. Für mich genügt eine vernünftige Auswahl. Wie willst Du verhindern, dass Menschen, die Taqiya betreiben (können!) dieses System zu unterwandern versuchen. Ob jetzt Moslem oder Nichtmoslem (um beim Thema zu bleiben:) )? Das wirst Du nie ausschließen können. Aber so wie wir ein gewisses Maß an Kriminalität (das schon längst überschritten ist!) dulden müssen (weil es auch mit die Natur des Menschen ist), müssen wir uns unsere Freiheit bewahren, Menschen glauben schenken zu dürfen. Sonst laufen wir nur noch rum und sagen: Weiß ich, dass der nichts böses im Schilde führt ... werden verbohrt, kapseln uns ein ... lassen nichts neues mehr zu. Das wäre der falsche Weg - dann hätten die Gedanken der Rechtsexteremen gesiegt. Und das darf man allemal nicht zulassen.

Du wirst nie ausschließen können, dass der Gast, den Du in dein Haus einlädtst nicht doch böses im Schilde führt, selbst wenn Du ihn schon seit Jahren kennst. Wer etwas Menschenkenntnis hat und Aussagen gefühlstechnisch und logisch deuten zu weiß, kann sich ein gewisses Maß schützen, aber ausschließen wird er es nicht können. Lädtst Du dann trotzdem niemanden mehr ein? Dann stirbst Du aber ziemlich einsam ... .

Freddy Krüger
25.11.2007, 07:22
Du wirst nie ausschließen können, dass der Gast, den Du in dein Haus einlädtst nicht doch böses im Schilde führt, selbst wenn Du ihn schon seit Jahren kennst. Wer etwas Menschenkenntnis hat und Aussagen gefühlstechnisch und logisch deuten zu weiß, kann sich ein gewisses Maß schützen, aber ausschließen wird er es nicht können. Lädtst Du dann trotzdem niemanden mehr ein? Dann stirbst Du aber ziemlich einsam ... .

Aber wenn ein Mensch, den ich einlade, in seinem "heiligen Buch" stehen hat, dass ich ausgerottet oder zwangsbekehrt werden muß, dann weiss ich eigentlich schon ganz genau, was er vorhat, oder?

Und Multi-Kulti ist sowieso Müll, weil es noch nie und nirgends funktioniert hat.

Atheist
25.11.2007, 09:31
endlich mal wieder gute nachrichten

hör auf zu provozieren Musel

Walter Hofer
25.11.2007, 10:15
Jaja schon gut. Er redet über Legenden statt über Fakten. So sind sie, diese Lehrer. Netto-Zuwanderung kann positiv oder negativ sein.


---

Du scheinst den Sachverhalt nicht erfasst zu haben. Deine bunten Bildchen werden mit dem in der Legende gewählten Begriff zur Makulatur. Eine Graphik steht und fällt mit dem richtigen Sprachgebrauch und klaren Begriffen. Es gibt keine negativen Ausländer.

Klopperhorst
25.11.2007, 10:19
Du scheinst den Sachverhalt nicht erfasst zu haben. Deine bunten Bildchen werden mit dem in der Legende gewählten Begriff zur Makulatur. Eine Graphik steht und fällt mit dem richtigen Sprachgebrauch und klaren Begriffen. Es gibt keine negativen Ausländer.

Schnack nicht rum. Netto-Zuwanderung kann positiv oder negativ sein. Daran wird auch dein Gesülze nichts ändern, Lehrer.

Ansonsten solltest du dir die Grafik mal ansehen. Da steht Ausländer-Saldo du Torfkopp.

---

Walter Hofer
25.11.2007, 10:29
Schnack nicht rum. Netto-Zuwanderung kann positiv oder negativ sein. Daran wird auch dein Gesülze nichts änder, Lehrer.
---


Dann ändere gefälligst deine Legende, wie vorgeschlagen in Ausländersaldo, o.ä.

Was zum Inhalt zu sagen? Zwischen beiden Zeitreihen kann es sich um einen zufälligen Trend handeln. Saisonarbeiter

Sollen statistische Zusammenhänge zweier Zeitreihen (BIP, erwerbstätiger Bevölkerung) untersucht werden, so ist hier der Anteil ausländischer Erwerbstätiger als Bezugsreihe zum BIP zu wählen.

Klopperhorst
25.11.2007, 10:30
Blubb.


---

Walter Hofer
25.11.2007, 10:38
Ansonsten solltest du dir die Grafik mal ansehen. Da steht Ausländer-Saldo du Torfkopp.

---


wo ?

Ich lese in der Überschrift:

Wirtschaftswachstum und Zuwanderung

und darunter (rote Zeitreihe) ----------- Ausländer 100.000

nix Saldo !


blopp


kleiner Tip:

mach besser in Schopi statt im Zeichnen von bunten Bildern

Klopperhorst
25.11.2007, 10:39
wo ?

Ich lese in der Überschrift:

Wirtschaftswachstum und Zuwanderung

und darunter (rote Zeitreihe) ----------- Ausländer 100.000

nix Saldo !


blopp


kleiner Tip:

mach besser in Schopi statt im Zeichnen von bunten Bildern

Wie lange willst du deinen Schwachsinn aufgrund fehlender sonstiger Argumente noch wiederholen? Ansonsten kannst du offenbar nicht richtig lesen: Das steht doch Ausländer-Saldo, du Kleingeist.


---

Cleopatra
25.11.2007, 10:50
Aber wenn ein Mensch, den ich einlade, in seinem "heiligen Buch" stehen hat, dass ich ausgerottet oder zwangsbekehrt werden muß, dann weiss ich eigentlich schon ganz genau, was er vorhat, oder?

Und Multi-Kulti ist sowieso Müll, weil es noch nie und nirgends funktioniert hat.


Es wird einen großen Krach geben, an dessen Ende die große Rückreisewelle steht. Hast Recht, Multikulti hat noch nie und nirgends funktioniert, siehe Balkan, siehe Sowjetunion und auch die EU wird genausowenig funktionieren wie das Multikulti in den EU Ländern, die ersten Auseinandersetzungen hatten Frankreich mit den Musels und Italien mit den Zigeunern.

Walter Hofer
25.11.2007, 10:52
Das steht doch Ausländer-Saldo, du Kleingeist.


---

nein Zuwanderung!
Wir legen in Statitistik und Zeitreihenentwicklung wert auf die Verwendung eindeutiger Begriffe.

Klopperhorst
25.11.2007, 10:53
nein Zuwanderung!
Wir legen in Statitistik und Zeitreihenentwicklung wert auf die Verwendung eindeutiger Begriffe.

Da steht Ausländer-Saldo, du Torfkopp:

http://www.***************/images/wirtschaftswachstum_1972_1991.gif


---

kotzfisch
25.11.2007, 11:04
Na und?

Biskra
25.11.2007, 11:33
gleichzeitig verlassen jährlich ca. 150.000 gut ausgebildete Deutsche (Dipl. Ing.´s, Ärzte, Handwerker, usw.) die BRD

DAS kann man doch ein Suuuuper Tauschgeschäft nennen...

Echt? Wo steht, daß die gut ausgebildet sind? Darüber wirst du nämlich keine Statistiken finden, das ist reine Mutmaßung. Weiterhin wirst du keine Statistik finden, die zwischen dauerhaft Ausziehenden und denen, die temporär aus beruflichen oder anderen Gründen D. verlassen, unterscheiden.

www.statistik-portal.de/Veroeffentl/Monatshefte/PDF/Beitrag07_03_03.pdf

Biskra
25.11.2007, 11:33
Man kann kein Deutscher WERDEN, höchstens Deutscher Staatsbürger

Das macht keinen Unterschied.

latrop
25.11.2007, 11:40
Die sind keine „richtigen" Ausländer. Entweder der Opa war deutsche oder die Oma.

Es reicht aber auch schon einen deutschen Schäferhund zu haben.
Wenn der Hund zu verstorbene Opa oder Oma gehört, können ALLE Familienmitglieder deutsche werden.

Das musst gerade du sagen !!!

politisch Verfolgter
25.11.2007, 11:43
Alles rein nach D, was meine deutschen Feinde hoffentlich zu schwächen vermag.
Mögen meine Feinde von Zuzüglern endlich assimiliert werden, mögen sie nix mehr zu sagen haben.
Lieber bete ich zu Allah, als Inhabern den Affen zu schieben.

Sven71
25.11.2007, 11:46
Alles rein nach D, was meine deutschen Feinde hoffentlich zu schwächen vermag.
Mögen meine Feinde von Zuzüglern endlich assimiliert werden, mögen sie nix mehr zu sagen haben.
Lieber bete ich zu Allah, als Inhabern den Affen zu schieben.

Dann schieb halt Allah den Affen und zahl brav die Dhimmisteuer ... als Mensch zweiter Klasse. Vielleicht ändert sich für Dich dabei tatsächlich nichts, aber irgendwie solltest Du erstmal ne Kulturreise zu den Saudis machen, bevor Du so ein Statement abgibst.

politisch Verfolgter
25.11.2007, 11:51
Als Depp von Inhabern ist man kein Mensch mehr, sondern Proll.
Ich kann ja nur hoffen, daß in einem Gottesstaat niemand per Gesetz dazu gezwungen wird, der Affe von Inhabern sein zu sollen.
Ist nur eine Hoffnung, daß damit meine deutschen Feinde endlich weg sind, daß der Dreck viell. sogar hinter Gitter kommt, wohin er schon längst gehört.
Man wird doch bitte wenigstens hoffen dürfen.

politisch Verfolgter
25.11.2007, 11:55
Darf man damit hoffen, daß meine deutschen Feinde weniger werden?

JensVandeBeek
25.11.2007, 12:03
EIN ANDERER ANSICHTWEISE :

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! (...)
(www.loester.net)
_________

http://www.heimat-in-deutschland.de/texte/index.php?thema=5&kategorie=21&textID=23&modus=full

Felixhenn
25.11.2007, 12:26


Erschreckend, es gibt für die Türkei nur einen Zugewinn von 3.000 :(
so werden die Moscheen nie voll

aber mehr als dreimal soviel aus Amerika (10.680); da kommt Hoffnung auf :)

Noch ein Grund weniger Moscheen zu bauen. Walterchen, mir ist jede Statistik sowas von egal.

Fakt ist, dass in einigen Städten die Mehrheit der Jugendlichen Migrationshintergrund haben. Und Fakt ist, dass Türken überdurchschnittlich oft Arbeitslos sind. Wenn Du Deutscher mit ein wenig Resthirn wärst, würde Dir angst um Deine Rente sein. Nicht nur, dass Türken und alle anderen Moslems die nicht zahlen wollen, sie können das auch nicht. Wovon denn auch, wenn die meisten Schulabbrecher und Bildungsverweigerer sind? Im Hatz IV geboren, im Hartz IV leben und im Hatz IV sterben.

Felixhenn
25.11.2007, 12:29
EIN ANDERER ANSICHTWEISE :

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Blah blah blah

Kompletter Schrott, der in diesem Forum schon tausendmal widerlegt wurde und absolut keines Kommentars bedarf.

Atheist
25.11.2007, 12:30
Das macht keinen Unterschied.

für Multikultis wie dich nich ;)

du meinst ja auch das ich einem Schwarzen nen chinesichen Pass in die Hand drücke und dann mutiert er zum Schlitzaugen Chinesen^^ weil das auf seinem ihm ausgehändtigem Zettel steht

Klopperhorst
25.11.2007, 12:36
EIN ANDERER ANSICHTWEISE :

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.


Heute leben mindestens 15,3 Mio Ausländer (d.h. Migranten + Nachwuchs) in Deutschland. Das sind knapp 20%, nicht 8,9%.

Ansonsten unterscheidet sich die Zusammensetzung der Ausländer der Kaiserzeit und der heutigen Zeit gewaltig.

Stefan Luft schreibt in seinem Buch "Abschied von MultiKulti" (2006).

"Von daher geht der wiederholte Hinweis auf die bereits zu Anfang des 20. Jahrhunderts große Zahl ausländischer Arbeitskräfte in Deutschland (eine knappe Million 1907) fehl: er sollte und soll die Dimension der Gastarbeiter-Zuwanderung seit den 1960er Jahren und die daraus resultierenden politischen und sozialen Herausforderungen relavtivieren. [...] Der ausländische Arbeiter im Jahre 1910 wanderte zu aus Osteuropa, arbeitete in landwirtschaftlichen oder kleingewerblichen Betrieben und blieb eine Saison. Der ausländische Arbeiter im Jahre 1967 kommt aus anderen Ländern, arbeitet in anderen Industriezweigen und bestimmt seine Aufenthaltsdauer nur in Ausnahmefällen ..."

Darüber hinaus braucht auf die Unterschiede der Demografie zwischen 1900 und heute nicht hingewiesen zu werden.



Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, haben wesentlich durch ihre Arbeit zu unserem "Wirtschaftswunder" beigetragen.

Sie wurden nach dem Wirtschaftswunder angeworben und vegetierten nach der ersten Ölkrise und der Rationalisierungswelle vor sich hin, mit doppelt so hoher Arbeitslosenquote und dreifach so hoher Sozialhilfequote, bis heute! Dies zeugt von dem niedrigen Bildungs- und Qualifikationsniveau der angeworbenen Gastarbeiter, welche unter veränderten wirtschaftlichen Bedingungen nicht mehr mithalten können.



Derzeit ist in Deutschland bereits jeder fünfte Bürger über 60 Jahre alt - schon in drei Jahrzehnten wird das Land die zweitälteste Bevölkerung aller Staaten der Welt aufweisen. ... Nur um die Bevölkerungszahl zu halten, müssten laut UNO jährlich 324 000 Zuwanderer nach Deutschland kommen.
...

Das Argument, Ausländer würden unsere Renten finanzieren oder den Bevölkerungsrückgang aufhalten oder stabilisierten, ist leider ein Trugschluss. Wollte man den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen, stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern – eine absurde Vorstellung. Massenzuwanderung führt nicht zu einer Abmilderung der demografischen Katastrophe sondern langfristig zum deutschen Bevölkerungsaustausch. Ansonsten belegt die gescheiterte Zuwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte, daß kein Vorteil durch Massenzuwanderung entsteht sondern nur Nachteile für die Sozialsysteme und den Arbeitsmarkt.


---

Sven71
25.11.2007, 12:41
Als Depp von Inhabern ist man kein Mensch mehr, sondern Proll.
Ich kann ja nur hoffen, daß in einem Gottesstaat niemand per Gesetz dazu gezwungen wird, der Affe von Inhabern sein zu sollen.
Ist nur eine Hoffnung, daß damit meine deutschen Feinde endlich weg sind, daß der Dreck viell. sogar hinter Gitter kommt, wohin er schon längst gehört.
Man wird doch bitte wenigstens hoffen dürfen.

Nein, in einem Gottesstaat solltest Du aber konvertieren. Sonst bist Du der Affe von Allah und früher oder später einen Kopf kürzer ...

esperan
25.11.2007, 12:49
Aber wenn ein Mensch, den ich einlade, in seinem "heiligen Buch" stehen hat, dass ich ausgerottet oder zwangsbekehrt werden muß, dann weiss ich eigentlich schon ganz genau, was er vorhat, oder?

Und Multi-Kulti ist sowieso Müll, weil es noch nie und nirgends funktioniert hat.

Der Koran muss geändert werden, sonst wird es auf ewig Vorbehalte geben. Das Buch ist schrott, gehört auf den Index, da es zu Gewalt aufruft - in Teilen. Da es frei interpretierbar ist ... und man sieht, was viele draus machen. Da bin ich mit vielen hier der gleichen Meinung. Aber Multi-Kulti ist kein Müll, wenn das ganze richtig gesteuert werden würde. Aber das scheint auch nicht zu funktionieren, weil die Menschen, vor allem die, die es steuern sollten, schlichtweg Versager sind.

Prinz Eugen
25.11.2007, 12:49
Als Depp von Inhabern ist man kein Mensch mehr, sondern Proll.

Falsch, ein Proll ist man nur wenn man keinen Geist hat. Bei dir scheint das zu sein, sorry!

Ich kann ja nur hoffen, daß in einem Gottesstaat niemand per Gesetz dazu gezwungen wird, der Affe von Inhabern sein zu sollen.

Du wirst zu nicht gezwungen, bekommst aber auch nicht. Für Faulenzer, und Doppelt-Linkshänder wird es schwierig! Ich z.B. hätte auch in einem islamischen Land schnell wieder viel Geld, mit Sicherheit!

Ist nur eine Hoffnung, daß damit meine deutschen Feinde endlich weg sind, daß der Dreck viell. sogar hinter Gitter kommt, wohin er schon längst gehört.
Man wird doch bitte wenigstens hoffen dürfen.


Wieder falsch, man denk doch mal nach. Deine angeblichen "Feinde" sind sofort wieder ganz oben in der Hierarchie der Gesellschaft und das ist auch gut so! Denn auch der Islam braucht fähige Köpfe!

Danke keine weiteren Fragen ! Normalerweise ist PV auf Ignore !

esperan
25.11.2007, 12:50
Es wird einen großen Krach geben, an dessen Ende die große Rückreisewelle steht. Hast Recht, Multikulti hat noch nie und nirgends funktioniert, siehe Balkan, siehe Sowjetunion und auch die EU wird genausowenig funktionieren wie das Multikulti in den EU Ländern, die ersten Auseinandersetzungen hatten Frankreich mit den Musels und Italien mit den Zigeunern.

Ich wette mir dir um 100 000 Euro (dann könnte ich mir endlich wieder was gescheites leisten:) ), dass es in diesem Land keine große Rückreisewelle geben wird.

Biskra
25.11.2007, 12:53
Doch, auch ein Musel mit einem deutschen Pass bleibt ein Musel und ist mit dem großzügig geschenkten kleinen Zettel kein Deutscher geworden.

Auch ein Katholik mit deutschem Pass bleibt Katholik, na und?

esperan
25.11.2007, 12:53
Als Depp von Inhabern ist man kein Mensch mehr, sondern Proll.
Ich kann ja nur hoffen, daß in einem Gottesstaat niemand per Gesetz dazu gezwungen wird, der Affe von Inhabern sein zu sollen.
Ist nur eine Hoffnung, daß damit meine deutschen Feinde endlich weg sind, daß der Dreck viell. sogar hinter Gitter kommt, wohin er schon längst gehört.
Man wird doch bitte wenigstens hoffen dürfen.

Sags doch gleich, Du willst das Chaos! :cool2:

Biskra
25.11.2007, 12:55
für Multikultis wie dich nich ;)

du meinst ja auch das ich einem Schwarzen nen chinesichen Pass in die Hand drücke und dann mutiert er zum Schlitzaugen Chinesen^^ weil das auf seinem ihm ausgehändtigem Zettel steht

Du verwechselst "Rasse" mit Nationalität.



PS: Woher bist du eigentlich zugewandert? Deine Muttersprache scheint jedenfalls nicht Deutsch zu sein.

Prinz Eugen
25.11.2007, 12:58
Ich wette mir dir um 100 000 Euro (dann könnte ich mir endlich wieder was gescheites leisten:) ), dass es in diesem Land keine große Rückreisewelle geben wird.

Da setze ich 1 Cent dagegen ... mehr nicht ! :))

esperan
25.11.2007, 13:00
für Multikultis wie dich nich ;)

du meinst ja auch das ich einem Schwarzen nen chinesichen Pass in die Hand drücke und dann mutiert er zum Schlitzaugen Chinesen^^ weil das auf seinem ihm ausgehändtigem Zettel steht

Hast Du dir über die Staatsbürgerschaft schon mal ernsthafte Gedanken gemacht? Man muss nicht zum Schlitzaugen verwandelt werden, um chinesischer Staatsbürger zu werden. Du sollst es werden, um dem Land von Nutzen zu sein. Weil man dich haben möchte und Du dich mit diesem Land identifizierst, seine Gesetze weitmöglichst zu achten versuchst und dich mit diesen Menschen verbunden fühlst. Verschentk man die chinesische Staatsbürgerschaft nicht an jeden, ist das Prinzip doch genial. Und Du darfst das Land dann sogar mitformen helfen auf oben genannter Grundlage.

Für mich gehört die Staatsbürgerschaft auf Bewährung/Probe vergeben. Und zwar eine lange Zeit .... wer sich als unwürdig erweist (durch Kriminalität, staatsfeindlichen Gedanken, Schmarotzertum), sollte umgehend wieder aus selbiger entlassen werden. Und das sollte so in jedem Land sein. Dan wäre Missbrauch weitgehendst ausgeschlossen.

esperan
25.11.2007, 13:03
Doch, auch ein Musel mit einem deutschen Pass bleibt ein Musel und ist mit dem großzügig geschenkten kleinen Zettel kein Deutscher geworden.

Da es Tatsache ist, dass man die Zettel großzügig verschenkt (Fischer machte es ja vor ... udn das war nur die Spitze des Eisberges), wird sich das in den Köpfen der Menschen festsetzen und somit wird man wohl nie das Erhaltend er Deutschen Staatsbürgerschaft mit Qualität gleichsetzen, sodnern imer mit Quantität (die die meisten auch nicht für gut empfinden). Ganz zu schweigen von den Geburtsverschenkungen an alle möglichen Ausländer. Das ist schade .. udn sorgt für weiteren Unfrieden.

Das ganze System ist total verquer ... und dem Untergang geweiht. Auf Kostend er Deutschen und Ausländer oder Migranten. Schuld sind unsere Politiker, die ihren Dauerschlaf weiter pflegen.

Biskra
25.11.2007, 13:08
Hast Du dir über die Staatsbürgerschaft schon mal ernsthafte Gedanken gemacht? Man muss nicht zum Schlitzaugen verwandelt werden, um chinesischer Staatsbürger zu werden. Du sollst es werden, um dem Land von Nutzen zu sein. Weil man dich haben möchte und Du dich mit diesem Land identifizierst, seine Gesetze weitmöglichst zu achten versuchst und dich mit diesen Menschen verbunden fühlst.

So sollte es sein. :]

Atheist
25.11.2007, 13:17
Hast Du dir über die Staatsbürgerschaft schon mal ernsthafte Gedanken gemacht? Man muss nicht zum Schlitzaugen verwandelt werden, um chinesischer Staatsbürger zu werden. Du sollst es werden, um dem Land von Nutzen zu sein. Weil man dich haben möchte und Du dich mit diesem Land identifizierst, seine Gesetze weitmöglichst zu achten versuchst und dich mit diesen Menschen verbunden fühlst. Verschentk man die chinesische Staatsbürgerschaft nicht an jeden, ist das Prinzip doch genial. Und Du darfst das Land dann sogar mitformen helfen auf oben genannter Grundlage.

Für mich gehört die Staatsbürgerschaft auf Bewährung/Probe vergeben. Und zwar eine lange Zeit .... wer sich als unwürdig erweist (durch Kriminalität, staatsfeindlichen Gedanken, Schmarotzertum), sollte umgehend wieder aus selbiger entlassen werden. Und das sollte so in jedem Land sein. Dan wäre Missbrauch weitgehendst ausgeschlossen.

es ging nicht um die Staatsbürgerschaft, sondern dadurch das unser Multikulti Biskra meint es gibt keinen Unterschied zwischem Deutscher und Deutscher Staatsbürger und der Verneinung auf die Aussage das ich durch ein Stück Papier noch lange nich vom Türken zum Deutschen werde und umgekehrt

Atheist
25.11.2007, 13:19
Du verwechselst "Rasse" mit Nationalität.



PS: Woher bist du eigentlich zugewandert? Deine Muttersprache scheint jedenfalls nicht Deutsch zu sein.

Deutscher als du :)


Nationalität:
ein wenig

Atheist
25.11.2007, 13:22
Hast Du dir über die Staatsbürgerschaft schon mal ernsthafte Gedanken gemacht? Man muss nicht zum Schlitzaugen verwandelt werden, um chinesischer Staatsbürger zu werden. Du sollst es werden, um dem Land von Nutzen zu sein. Weil man dich haben möchte und Du dich mit diesem Land identifizierst, seine Gesetze weitmöglichst zu achten versuchst und dich mit diesen Menschen verbunden fühlst. Verschentk man die chinesische Staatsbürgerschaft nicht an jeden, ist das Prinzip doch genial. Und Du darfst das Land dann sogar mitformen helfen auf oben genannter Grundlage.

Für mich gehört die Staatsbürgerschaft auf Bewährung/Probe vergeben. Und zwar eine lange Zeit .... wer sich als unwürdig erweist (durch Kriminalität, staatsfeindlichen Gedanken, Schmarotzertum), sollte umgehend wieder aus selbiger entlassen werden. Und das sollte so in jedem Land sein. Dan wäre Missbrauch weitgehendst ausgeschlossen.

Deutschland hat ja nicht das Recht darauf eingebürgeten die Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen, da sie dadurch staatenlos werden, einmal deutscher Staatsbürger - immer deutscher Staatsbürger

JensVandeBeek
25.11.2007, 13:23
Man muss sich damit abfinden, dass immer eine Gegenmeinung, Gegenbericht oder Gegenargumente etc. geben werden.

Wenn die Menschen die Tatsachen nicht anerkennen und versuchen "eigene" Tatsachen zu erschaffen und diese für eigenen Zweck einzusetzen, dann wird die Gesellschaft ernsthafte Probleme bekommen.


WEITER VON www.loester.net :

Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden €. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.

1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden € in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.
Ergänzung Oktober 2006: Nach der neuesten Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) bringen die in Deutschland lebenden Ausländer den Sozialkassen derzeit zusätzliche Einnahmen in Höhe von 12,8 Milliarden Euro. Der Wissenschaftler Bonin vom IZA sagt wörtlich: Das Stammtischgerede, dass Ausländer die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn.
(Quelle: Das Parlament, Ausgabe 40/41 v. Okt. 2006)
Die Summe der Zahlungen an die Heimatländer ist rückläufig.. So verdienten 1984 die türkischen Mitbürger in Deutschland ca. 9 Milliarden €, von denen sie 1,8 Milliarden in die Türkei überwiesen. Obwohl die Zahl der türkischen Arbeitnehmer bis 1992 um 30 Prozent gestiegen war, betrugen die Überweisungen in ihre Heimat nur noch 1,2 Milliarden €.
Ergänzung August 2007: Die Zahl der Unternehmen türkischer Herkunft nimmt zu. Demnach gab es im Jahr 2006 rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Und das sind nicht nur Döner-Buden. Nur 24,8 Prozent der Betriebe waren der Gastronomie zuzuordnen. Der Handel nahm mit 35 Prozent den ersten Platz ein, Dienstleistungen machten 22,4 Prozent aus, Handwerk, Industrie und Baugewerbe zusammen 17,8 Prozent. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. Also: Ausländer raus, um Arbeitsplätze zu schaffen?

esperan
25.11.2007, 13:31
Darf man damit hoffen, daß meine deutschen Feinde weniger werden?

Zähl mal deine deutschen FEINDE auf .... Du hast ja ein schönes Feindbild verinnerlicht. Ich hoffe, Du wifst mich nicht auch irgend wann mal aus dem Land raus ....:]

esperan
25.11.2007, 13:33
EIN ANDERER ANSICHTWEISE :

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent!

http://www.heimat-in-deutschland.de/texte/index.php?thema=5&kategorie=21&textID=23&modus=full

(www.loester.net)

Ja, er wird um qualifizierte Menschen betteln, die den Sozialstaat die Unqualifizierten auffressen und demnach Qualifizierte unabdingbar nötig sind. Hätte man die Unqualifizierten erst gar nicht reingelassen, dann bräuchten wir irgend wann auch nicht um Qualifizierte zu betteln .. auch klar, oder?

esperan
25.11.2007, 13:37
Heute leben mindestens 15,3 Mio Ausländer (d.h. Migranten + Nachwuchs) in Deutschland. Das sind knapp 20%, nicht 8,9%.

Ansonsten unterscheidet sich die Zusammensetzung der Ausländer der Kaiserzeit und der heutigen Zeit gewaltig.

Stefan Luft schreibt in seinem Buch "Abschied von MultiKulti" (2006).

"Von daher geht der wiederholte Hinweis auf die bereits zu Anfang des 20. Jahrhunderts große Zahl ausländischer Arbeitskräfte in Deutschland (eine knappe Million 1907) fehl: er sollte und soll die Dimension der Gastarbeiter-Zuwanderung seit den 1960er Jahren und die daraus resultierenden politischen und sozialen Herausforderungen relavtivieren. [...] Der ausländische Arbeiter im Jahre 1910 wanderte zu aus Osteuropa, arbeitete in landwirtschaftlichen oder kleingewerblichen Betrieben und blieb eine Saison. Der ausländische Arbeiter im Jahre 1967 kommt aus anderen Ländern, arbeitet in anderen Industriezweigen und bestimmt seine Aufenthaltsdauer nur in Ausnahmefällen ..."

Darüber hinaus braucht auf die Unterschiede der Demografie zwischen 1900 und heute nicht hingewiesen zu werden.




Sie wurden nach dem Wirtschaftswunder angeworben und vegetierten nach der ersten Ölkrise und der Rationalisierungswelle vor sich hin, mit doppelt so hoher Arbeitslosenquote und dreifach so hoher Sozialhilfequote, bis heute! Dies zeugt von dem niedrigen Bildungs- und Qualifikationsniveau der angeworbenen Gastarbeiter, welche unter veränderten wirtschaftlichen Bedingungen nicht mehr mithalten können.




Das Argument, Ausländer würden unsere Renten finanzieren oder den Bevölkerungsrückgang aufhalten oder stabilisierten, ist leider ein Trugschluss. Wollte man den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen, stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern – eine absurde Vorstellung. Massenzuwanderung führt nicht zu einer Abmilderung der demografischen Katastrophe sondern langfristig zum deutschen Bevölkerungsaustausch. Ansonsten belegt die gescheiterte Zuwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte, daß kein Vorteil durch Massenzuwanderung entsteht sondern nur Nachteile für die Sozialsysteme und den Arbeitsmarkt.


---

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es zu Kaiserszeiten keine Migranten, sondern nur Ausländer gab.

esperan
25.11.2007, 13:38
So sollte es sein. :]

Richtig, so sollte es sein ......

esperan
25.11.2007, 13:40
Deutschland hat ja nicht das Recht darauf eingebürgeten die Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen, da sie dadurch staatenlos werden, einmal deutscher Staatsbürger - immer deutscher Staatsbürger

Deshalb sollte man sich wirklich überlegen, ob man die Doppelstaatlichkeit nicht doch genehmigt und das Grundgesetz ändert ...;)

Klopperhorst
25.11.2007, 13:41
Man muss sich damit abfinden, dass immer eine Gegenmeinung, Gegenbericht oder Gegenargumente etc. geben werden.

Wenn die Menschen die Tatsachen nicht anerkennen und versuchen "eigene" Tatsachen zu erschaffen und diese für eigenen Zweck einzusetzen, dann wird die Gesellschaft ernsthafte Probleme bekommen.

Ja, und dieser "Löster" erschafft "Tatsachen", um seine ideologischen Zwecke zu legitimieren.



WEITER VON www.loester.net :

Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden €. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.

Zunächst fehlt dazu eine Quelle. Darüber hinaus ist die Frage, ob es sich um ausländische Wohnbevölkerung oder ausländisch geführte Betriebe (dazu gehört auch Mitsubishi und IBM) in Deutschland handelt. Bei einem Anteil von 6% wären die Ausländer somit unterproportional am BIP beteiligt, da ihr Gesamtanteil ja (wie oben angemerkt) 9% betragen soll.


1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden € in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.

Weil sie insgesamt noch jünger sind und weniger Renten beziehen. Daneben offenbart die Gesamtrechnung, daß sie weniger als die Deutschen in die Sozialsysteme einzahlen.

Capital: Nr. 21/2006, Zitat bezüglich der neusten Studie zur Belastung der Sozialsysteme durch Zuwanderer vom Bonner Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA): „Die Studie zeigt allerdings auch, dass die Deutschen mit 2.750 Euro pro Kopf und Jahr unter dem Strich noch mehr in die staatlichen Kassen zahlen als die Migranten. Die Differenz von gut 900 Euro kommt überwiegend dadurch zustande, dass Ausländer weniger verdienen und häufiger arbeitslos sind.“



Ergänzung August 2007: Die Zahl der Unternehmen türkischer Herkunft nimmt zu. Demnach gab es im Jahr 2006 rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Und das sind nicht nur Döner-Buden. Nur 24,8 Prozent der Betriebe waren der Gastronomie zuzuordnen. Der Handel nahm mit 35 Prozent den ersten Platz ein, Dienstleistungen machten 22,4 Prozent aus, Handwerk, Industrie und Baugewerbe zusammen 17,8 Prozent. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. Also: Ausländer raus, um Arbeitsplätze zu schaffen?

Die ausländische Selbständigen-Quote von 10%, ist im Verhältnis zu anderen europäischen Staaten und den Herkunftsländern der Migranten jedoch sehr niedrig. Zum Vergleich: In der Türkei waren 1998 31% aller Erwerbstätigen selbständig, in Italien 25%, in Griechenland 34%. Berücksichtig man, dass der überwiegende Teil der ausländischen Selbständigen im Gastronomiebereich und einfachen Dienstleistungen tätig ist (bei Türken knapp die Hälfte), erkennt man, dass durch ausländische Selbständige vor allem unproduktive, einfache Arbeitsplätze geschaffen wurden.

----

Biskra
25.11.2007, 13:56
Deutscher als du :)

Das ist nicht mal ein vollständiger Satz.

Mondmann
25.11.2007, 14:14
Doch, auch ein Musel mit einem deutschen Pass bleibt ein Musel und ist mit dem großzügig geschenkten kleinen Zettel kein Deutscher geworden.

Auch wenn Dir persönlich die Akzeptanz der Wirklichkeit schwerfallen mag, der Gesetzgeber sieht das ein klein wenig anders.

Alle Bürger diese Staates sind rechtsformal Deutsche, da magts Du noch so sehr auf völkischen Gleisen umherfahren, faktisch ist dies nicht mehr als unausgegorener Irrglaube.

Übrigens besteht kein realer Widerspruch zwischen Religionszugehörigkeit und Staatsbürgerschaft.

Auch ein Hindu kann als Deutscher Ganesha huldigen, so lange er lustig ist.

Mondmann
25.11.2007, 14:16
Das ist nicht mal ein vollständiger Satz.

Mußt Du so streng sein ?

Der Halbsatz enthält zumindest den Zentralbegriff Deutscher, da verflüchtigt sich jeder Anspruch auf grammatikalische Vollständigkeit.

Walter Hofer
25.11.2007, 14:19
###edit###gelöschter Beitrag###

wie sich die Zeiten ändern:

Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel

unter Schäuble sind die Ukrainer "schnell integrationsfähig und arbeitswillig"
welche ein erstaunlicher Wandel dank Schäuble

esperan
25.11.2007, 14:38
Auch wenn Dir persönlich die Akzeptanz der Wirklichkeit schwerfallen mag, der Gesetzgeber sieht das ein klein wenig anders.

Alle Bürger diese Staates sind rechtsformal Deutsche, da magts Du noch so sehr auf völkischen Gleisen umherfahren, faktisch ist dies nicht mehr als unausgegorener Irrglaube.

Übrigens besteht kein realer Widerspruch zwischen Religionszugehörigkeit und Staatsbürgerschaft.

Auch ein Hindu kann als Deutscher Ganesha huldigen, so lange er lustig ist.

Da der Koran und das Annehmen dieses politischen Leitfadens in bereichen unserer Verfassung widerspricht, besteht bei Moslems selbst redend ein realer Widerspruch ... !

Deshalb müsste man Moslems besonders gut abchecken - auch nach ihrer Gesinnung, bevor man ihnen die Staatsbürgerschaft gibt. Ich meine auch, dass ein streng gläubiger Moslem, diese nie erhalten sollte. Viel zu gefährlich, dass er schädigend auf diese Demokratie einwirkt ... schon deshalb, da er wählen darf.

esperan
25.11.2007, 14:40
wie sich die Zeiten ändern:

Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel

unter Schäuble sind die Ukrainer "schnell integrationsfähig und arbeitswillig"
welche ein erstaunlicher Wandel dank Schäuble

Schau dir einfach an, wer bei der organisierten Krminalität ganz vorn mit dran ist, dann wirst Du sehen, welche Völker wie strukturiert sind. Eine Minderheit natürlich ... aber unverkennbar.

Prinz Eugen
25.11.2007, 16:09
wie sich die Zeiten ändern:

Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel

unter Schäuble sind die Ukrainer "schnell integrationsfähig und arbeitswillig"
welche ein erstaunlicher Wandel dank Schäuble

Daran kann man sehen, wie die GRÜNEN die Menschen ins Verderben stürzen, erst die Christdemokraten holen sie wieder heraus.

Danke für deinen Beitrag, mit der Erkenntnis: "Niemals mehr einer Regierung mit den GRÜNEN"

Danke, weiter solche Beiträge ! :]

Freddy Krüger
25.11.2007, 16:25
wie sich die Zeiten ändern:

Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel

unter Schäuble sind die Ukrainer "schnell integrationsfähig und arbeitswillig"
welche ein erstaunlicher Wandel dank Schäuble

Auch eine Nutte kann arbeitswillig sein, wo ist der Widerspruch?

Atheist
25.11.2007, 16:26
Das ist nicht mal ein vollständiger Satz.

traurig, das dir ein nicht einmal vollständiger Satz immerhin so viel wert ist, das du deine Zeit damit verschwendest und extra einen Beitrag dafür "verfasst"

Herr Oberlehrer

Drache
25.11.2007, 16:37
...Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel...
Es geht eizig und allein um die Anzahl und die Bereitschaft sich zu integrieren!
4000 Ukrainer und 34000 Türken! Also wenn das kein Unterschied ist, weiss ich es auch nicht.
Ausserdem sollte man den kulturellen Hintergrund und die Gemeinsamkeiten beachten.

ursula
25.11.2007, 17:07
was in unserem muttiheft steht ---- wir gewähren doppelte staatsbürgerschaft, warum ? wozu? zu unser aller nachteil und zum vorteil der migranten.

in kanada bist du nach der einbürgerung kanadier und musst dich verfassungsgemäß verhalten, was dort dahinter steht, liesse die jungfräulichen bräute in DUS sofort wieder reisaus nehmen. im sinne von wieder ausreisen.... for ever...

Prinz Eugen
25.11.2007, 17:10
was in unserem muttiheft steht ---- wir gewähren doppelte staatsbürgerschaft, warum ? wozu? zu unser aller nachteil und zum vorteil der migranten.

in kanada bist du nach der einbürgerung kanadier und musst dich verfassungsgemäß verhalten, was dort dahinter steht, liesse die jungfräulichen bräute in DUS sofort wieder reisaus nehmen. im sinne von wieder ausreisen.... for ever...

Gibt es bei uns natürlich nicht ... offiziell ... nur manchmal, nur in Ausnahmefällen, nur bei Musel und sonstigen :zens:, :]

ursula
25.11.2007, 17:11
Auch eine Nutte kann arbeitswillig sein, wo ist der Widerspruch?

gleiche meinung, obwohl ich rein privat sehr konservativ bin. lieber eine gutbetreute arbeitsame dame im horizontalen gewerbe, als eine verschleierte trude mit bodenlangem gewand und schuhen zum schreien, die mir noch nicht mal sagen kann, ob die gürkchen mit dem fremdensprachlichen etikett wohl süsssaure oder salzige genüsse versprechen. ;)

Felixhenn
25.11.2007, 18:36
Jaja schon gut. Er redet über Legenden statt über Fakten. So sind sie, diese Lehrer. Netto-Zuwanderung kann positiv oder negativ sein.


---

Negative Nettozuwanderung = Abwanderung, wo ist das Problem? Lass Dich da von Walterchen nicht beirren. Den einzigen Zugang den der zur Uni hat, ist zum Reinigen der Toiletten. Der hat schon öfters haarsträubenden Unsinn gebracht. Mit der Logik hat er es nicht so.

Addieren ist nun mal die Grundlage aller mathematischen Funktionen. Und Subtrahieren ist nicht anderes als negatives Addieren. Wenn der Zahlenstrahl von links (kleinerer Wert) nach rechts (größerer Wert) aufgezeichnet wird, wanderst Du beim Addieren nach rechts, beim negativen Addieren nach links, beim Subtrahieren nach links du beim negativen Subtrahieren nach rechts. Das wird auch ein Walterchen nicht ändern können. Und wenn Du den Zahlenstrahl von rechts nach links, von unten nach oben oder oben nach unten oder diagonal, links unten – rechts oben usw. aufmalst, gilt alles analog.

Fazit: Negative Nettozuwanderung ist mathematisch Abwanderung.

Aldebaran
25.11.2007, 18:46
Dann ändere gefälligst deine Legende, wie vorgeschlagen in Ausländersaldo, o.ä.

Was zum Inhalt zu sagen? Zwischen beiden Zeitreihen kann es sich um einen zufälligen Trend handeln. Saisonarbeiter

Saisonarbeiter kehren definitionsgemäß zurück, können also den Saldo nicht beeinflussen.


Sollen statistische Zusammenhänge zweier Zeitreihen (BIP, erwerbstätiger Bevölkerung) untersucht werden, so ist hier der Anteil ausländischer Erwerbstätiger als Bezugsreihe zum BIP zu wählen.

Warum dies? Die Nettozuwanderung ist hier von Interesse, also die als abhängig angesehene Variable, die es zu erklären gilt. Schlag' als unabhängige Variable was anderes vor als das BIP-Wachstum, aber die Zuwanderung ist vorgegeben.

Außerdem wird der Anteil an den Erwerbstätigen von der demographischen Entwicklung (Zahl der Menschen im arbeitsfähigen Alter) und von derjenigen der Erwerbsbeteiligung beeinflusst. Da hat man nur weitere Einflüsse und in heuristischer Hinsicht nichts gewonnen.

Aldebaran
25.11.2007, 19:01
WEITER VON www.loester.net :

Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden €. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.

1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden € in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.
Ergänzung Oktober 2006: Nach der neuesten Studie des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) bringen die in Deutschland lebenden Ausländer den Sozialkassen derzeit zusätzliche Einnahmen in Höhe von 12,8 Milliarden Euro. Der Wissenschaftler Bonin vom IZA sagt wörtlich: Das Stammtischgerede, dass Ausländer die Sozialsysteme ausplündern, ist blanker Unsinn.
(Quelle: Das Parlament, Ausgabe 40/41 v. Okt. 2006)

Wie das bei einer weit unterdurchschnittlichen Erwerbsquote, unterdurchschnittlichem Einkommen und zunehmender Alterung und damit Verrentung der ausländischen Bevölkerung möglich sein soll, ist mir schleierhaft.

Außerdem werden Sozialausgaben zum großen Teil (Zuschuss zur RV, ALG II) aus Steuermitteln finanziert. Bekanntlich zahlen die oberen 10% in der Einkommensskala etwa 50% der Einkommensteuer. Es dürften sich recht wenige "klassische" Ausländer - den Frankfurter Investmentbanker aus England zähle ich nicht dazu - darunter befinden.


Ergänzung August 2007: Die Zahl der Unternehmen türkischer Herkunft nimmt zu. Demnach gab es im Jahr 2006 rund 69.000 Unternehmer türkischer Herkunft in Deutschland. Und das sind nicht nur Döner-Buden. Nur 24,8 Prozent der Betriebe waren der Gastronomie zuzuordnen. Der Handel nahm mit 35 Prozent den ersten Platz ein, Dienstleistungen machten 22,4 Prozent aus, Handwerk, Industrie und Baugewerbe zusammen 17,8 Prozent. Von diesen Unternehmern werden rund 120.000 Menschen beschäftigt. Also: Ausländer raus, um Arbeitsplätze zu schaffen?

Solch ein Betrieb wurde kürzlich im TV - "Frontal" war es, glaube ich - vorgestellt: Ein Zwei-Mann-Betrieb in Berlin (Vater und Sohn), der rumänische Bauarbeiter von einem osteuropäischen Partner auslieh und als Subunternehmer irgendwo im Ruhrgebiet einsetzte - und schon drei Monatslöhne schuldig geblieben war. Maschinen oder so gab es nicht, nur ein Büro. Wahnsinnwertschöpfung, ein echter Gewinn für Deutschland. Reine Mittelsmänner, mehr nicht.

Abgesehen davon: 120000 Arbeitsplätze in türkisch geführten Unternehmen stehen ca. 500000 türkischen Arbeitnehmern gegenüber. Da ist also noch eine riesige Lücke.

Walter Hofer
25.11.2007, 22:05
Negative Nettozuwanderung = Abwanderung, wo ist das Problem?

... hat er jetzt dadurch gelöst, dass er den sinnentstellenden Begriff in der Legende korrigiert hat. Dein und andere Beiträge in dieser Richtung sind obsolet.

Walter Hofer
25.11.2007, 22:12
Warum dies? Die Nettozuwanderung ist hier von Interesse,....

zu welchem Zweck, mit welchem Ergebnis



also die als abhängig angesehene Variable, die es zu erklären gilt. Schlag' als unabhängige Variable was anderes vor als das BIP-Wachstum, aber die Zuwanderung ist vorgegeben.

umgekehrt, die unabängige Variable, das BIP-Wachstum ist vorgeben, die kann ich nicht ändern, wohl aber die "scheinbar" abhängigen Variablen. http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Statt Ausländer kannst du Inländer, Arbeitslose, Erwerbstätige, den Zins, die Exportquote, die Rohstoffpreise wählen.

Ich gebe auf ! sinnlos

tabasco
26.11.2007, 07:04
wie sich die Zeiten ändern:

Als Fischer die Ukrainer ins Land holte, waren das nur Kriminelle der Mafia, Zuhälter, Nutten und arbeitsscheues Gesindel

unter Schäuble sind die Ukrainer "schnell integrationsfähig und arbeitswillig"
welche ein erstaunlicher Wandel dank Schäuble

Etwas flüstert mir zu, dass es sich bei den eingebürgerten Ukrainern nicht um Ukrainer handelt. Zumindest in der Mehrheit.

:)

senchi
26.11.2007, 07:42
Etwas flüstert mir zu, dass es sich bei den eingebürgerten Ukrainern nicht um Ukrainer handelt. Zumindest in der Mehrheit.

:)

Sondern?

tabasco
26.11.2007, 08:07
Sondern?

Naja. Juden. Ein Großteil der Kontingentflüchtlinge kommt halt aus der Ukraine.

:)

Walter Hofer
26.11.2007, 08:33
Schau dir einfach an, wer bei der organisierten Krminalität ganz vorn mit dran ist, dann wirst Du sehen, welche Völker wie strukturiert sind.

kann ich so nicht nachvollziehen, bei der organisierten Krminalität liegen vorne:

Italien, Russland, China, Albanien, Moldawien, Taiwan, Polen, Ukrainer Kroatien ...
aber daraus generell auf die Gesamtsstruktur zu schließern? Ich weiss nicht

Gladius Germaniae
26.11.2007, 09:30
Wir brauchen keine ausländischen Arbeitskräfte die qualifiziert erscheinen, wir haben in Deutschland selber ausgebildete junge Leute, die arbeitslos sind, ob Mediziner, Informatiker, Bankkaufleute, Diplom Ingeneure, wir haben genug absolvtenen von den FHs und den Unis.

Hier wird gelogen damit wir billigere Arbeitskräfte bekommen um unsere Leute zu verdrängen.

Was mich aber damals störte, isst, warum holte man sich in den 60er Jahren Menschen aus arbaisch-islamischen Ländern als "Gastarbeiter" herein, ich meine wäre es nicht besser gewesen Menschen aus Latainamerika und Mexico zu holen ? Dann hätten wir wenigstens nicht den ganzen Islam Konflikt nicht, der uns in Deutschland und Europa noch böses bescheren wird.

JensVandeBeek
26.11.2007, 11:50
Was mich aber damals störte, isst, warum holte man sich in den 60er Jahren Menschen aus arbaisch-islamischen Ländern als "Gastarbeiter" herein, ich meine wäre es nicht besser gewesen Menschen aus Latainamerika und Mexico zu holen ? Dann hätten wir wenigstens nicht den ganzen Islam Konflikt nicht, der uns in Deutschland und Europa noch böses bescheren wird.

Das hätte nicht viel geändert, um für eigene psyische und physische Existenz notwendige Feindsbild zu befriedigen zu können, hätten viele "vaterlandstrue deutsche" hier eventuell folgendes geschrieben;

"Azteken-Pest" hat einen harmlosen Lama für ein sinnloses Opferfest geschlachtet.

Oder

Schon wieder haben die "bolivianische Auto-Banden" 18 Autos in Deutschland geklaut und nach Polen verfrachtet. Wie soll das weitergehen?

Oder

Deutsche isst keine Tex-Mex bei Lationos, sondern Currywurst bei deutsche!

Prinz Eugen
26.11.2007, 12:12
Wir brauchen keine ausländischen Arbeitskräfte die qualifiziert erscheinen, wir haben in Deutschland selber ausgebildete junge Leute, die arbeitslos sind, ob Mediziner, Informatiker, Bankkaufleute, Diplom Ingeneure, wir haben genug absolvtenen von den FHs und den Unis.

Hier wird gelogen damit wir billigere Arbeitskräfte bekommen um unsere Leute zu verdrängen.

Was mich aber damals störte, isst, warum holte man sich in den 60er Jahren Menschen aus arbaisch-islamischen Ländern als "Gastarbeiter" herein, ich meine wäre es nicht besser gewesen Menschen aus Latainamerika und Mexico zu holen ? Dann hätten wir wenigstens nicht den ganzen Islam Konflikt nicht, der uns in Deutschland und Europa noch böses bescheren wird.

Stimmt, in den 60er Jahren wollte man mit billigen Arbeitskräften die deutsche Lohnstruktur niedrig halten !

Dann erkannten die 68er (Verbrecher), daß man damit die deutsche Gesellschaft umvolken könnte, was die RAF nicht geschafft hat, werden die Musel schaffen, hofft jedenfalls "Fatima Koth"

esperan
26.11.2007, 14:13
kann ich so nicht nachvollziehen, bei der organisierten Krminalität liegen vorne:

Italien, Russland, China, Albanien, Moldawien, Taiwan, Polen, Ukrainer Kroatien ...
aber daraus generell auf die Gesamtsstruktur zu schließern? Ich weiss nicht

Überall da, wo die Behörden und Polizei eben versagen (wo man sich nicht mehr ganz so sicher fühlen kann) breitet sich die organisierte Kriminalität aus wie der Tentakel einer Krake. Und das schleppt mand ann nach Deutschland ein. Organisierte Kriminalität wird in Deutschland schon längst überwiegend von Ausländern aus gewissen Ländern übernommen. Oder zumindest dominiert.

Prinz Eugen
26.11.2007, 15:55
Das hätte nicht viel geändert, um für eigene psyische und physische Existenz notwendige Feindsbild zu befriedigen zu können, hätten viele "vaterlandstrue deutsche" hier eventuell folgendes geschrieben;

"Azteken-Pest" hat einen harmlosen Lama für ein sinnloses Opferfest geschlachtet.

Oder

Schon wieder haben die "bolivianische Auto-Banden" 18 Autos in Deutschland geklaut und nach Polen verfrachtet. Wie soll das weitergehen?

Oder

Deutsche isst keine Tex-Mex bei Lationos, sondern Currywurst bei deutsche!

Dein Bild ist sehr gut (!), dein Beitrag leider grottenschlecht ! Sorry ! :]

kadir
26.11.2007, 18:42
Man kann kein Deutscher WERDEN, höchstens Deutscher Staatsbürger

wer will denn schon deutscher werden?ich bleib lieber türke mit deutschem staatsbürgerschaft.

tabasco
26.11.2007, 18:44
wer will denn schon deutscher werden?(...)
Zustimmung.

Pascal_1984
26.11.2007, 18:46
Naja. Juden. Ein Großteil der Kontingentflüchtlinge kommt halt aus der Ukraine.

:)

Und ein Großteil der Deutschen hätte nichts dagegen, wenn sie dort bleiben würden ;)

tabasco
26.11.2007, 18:49
Und ein Großteil der Deutschen hätte nichts dagegen, wenn sie dort bleiben würden ; )

:zzz:

Cleopatra
26.11.2007, 19:43
Auch wenn Dir persönlich die Akzeptanz der Wirklichkeit schwerfallen mag, der Gesetzgeber sieht das ein klein wenig anders.

Alle Bürger diese Staates sind rechtsformal Deutsche, da magst Du noch so sehr auf völkischen Gleisen umherfahren, faktisch ist dies nicht mehr als unausgegorener Irrglaube.

Übrigens besteht kein realer Widerspruch zwischen Religionszugehörigkeit und Staatsbürgerschaft.

Auch ein Hindu kann als Deutscher Ganesha huldigen, so lange er lustig ist.

Es kann durch einen Umsturz ganz anders aussehen, deshalb ist mein für Dich als Linker mein angeblicher Irrglaube bald Realität, dass die nicht zu uns passenden Ausländer die Heimreise antreten. Die Einheimischen sind nicht länger bereit, eine aggressive Religion unter sich zu dulden, es sei denn, man ist als Linker weiterhin selbstzerstörerisch. Und noch was- Hindus sind nicht das Problem.

Atheist
26.11.2007, 19:58
Zustimmung.

Was bist du für ein Landsmann?

tabasco
26.11.2007, 20:31
Was bist du für ein Landsmann?

Landsfrau.

Ich bin in der UdSSR geboren, bin jüdischer Abstammung, habe z.Z. drei Staatsbürgerschaften (u. a. auch die deutsche) und meinen Hauptwohnsitz in Deutschland.

Atheist
26.11.2007, 21:15
Landsfrau.

Ich bin in der UdSSR geboren, bin jüdischer Abstammung, habe z.Z. drei Staatsbürgerschaften (u. a. auch die deutsche) und meinen Hauptwohnsitz in Deutschland.

ist das seit 2000 nicht verboten mehr als EINE Staatsbürgerschaft zu haben?

Pascal_1984
26.11.2007, 21:27
ist das seit 2000 nicht verboten mehr als EINE Staatsbürgerschaft zu haben?

Kommt scheinbar auf die Religion an?!

Mondmann
26.11.2007, 21:54
Es kann durch einen Umsturz ganz anders aussehen, deshalb ist mein für Dich als Linker mein angeblicher Irrglaube bald Realität, dass die nicht zu uns passenden Ausländer die Heimreise antreten. Die Einheimischen sind nicht länger bereit, eine aggressive Religion unter sich zu dulden, es sei denn, man ist als Linker weiterhin selbstzerstörerisch. Und noch was- Hindus sind nicht das Problem.

Hätte, wäre, könnte interessiert bei der in Rede stehenden Frage aber nicht.

Ich könnte auch einen Umsturz propagieren, in dessen Folge alle Dackel die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten - was auch keinen argumenativen Wert besäße.

Deine Aussage, ein Moslem könne, obwohl im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft, niemals Deutscher sein, ist schlichtweg falsch.

Per allgemein anerkannter Definition ist derjenige Deutscher, welcher im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist.Punktum, ein Rechtsverhältnis, nicht mehr und nicht weniger.

Wie steht es denn bei Deiner persönlichen Interpretation mit seit Angedenken in Deutschland verwurzelten, zum Islam konvertierten, Personen ?

Gibt es da einen inneren Konflikt, oder kennst Du keine Gnade. :hihi:

Mahatma Germany
26.11.2007, 21:58
DAs Juden kommen isch guat.Aber das andere Ohgott!
Bete zu Gott das ich das Richtige für Deutschland tue

tabasco
26.11.2007, 22:18
ist das seit 2000 nicht verboten mehr als EINE Staatsbürgerschaft zu haben?

Nein, das ist nicht verboten.


Kommt scheinbar auf die Religion an?!Nein, auf die Lebensumstände, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.

Und, bitte, wann geht es in Deinen dämlichen Kopf hinein, dass ich nicht religiös bin?

Pascal_1984
26.11.2007, 22:25
Nein, das ist nicht verboten.

Nein, auf die Lebensumstände, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.

Und, bitte, wann geht es in Deinen dämlichen Kopf hinein, dass ich nicht religiös bin?

Nicht beleidigend werden! Dein Avatar sieht nur irgendwie anders aus...

tabasco
26.11.2007, 22:32
Nicht beleidigend werden! Dein Avatar sieht nur irgendwie anders aus...

Sieht das kleine Mädchen in meinem Avatar religiös aus :eek: ? Woran machst Du es denn fest? An den großen Augen?

Pascal_1984
26.11.2007, 22:35
Sieht das kleine Mädchen in meinem Avatar religiös aus :eek: ? Woran machst Du es denn fest? An den großen Augen?

Sorry ich meinte natürlich den Anhang, also den Davidstern!

forkosigan
26.11.2007, 22:48
Nein, das ist nicht verboten.

Nein, auf die Lebensumstände, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.

Und, bitte, wann geht es in Deinen dämlichen Kopf hinein, dass ich nicht religiös bin?

Stimmt nicht ganz, ab 01.01.2008 bei der Einbürgerung muss man von der alten Staatbürgerschaft verzichten. Und schon seit ca. Mitte 2007 wurde keine Anträge mehr, mit der alten Regelung angenommen.

ursula
26.11.2007, 23:00
Stimmt nicht ganz, ab 01.01.2008 bei der Einbürgerung muss man von der alten Staatbürgerschaft verzichten. Und schon seit ca. Mitte 2007 wurde keine Anträge mehr, mit der alten Regelung angenommen.

das wird aber auch zeit!!!!!! sonst gehe ich auch mal in paar angenehme zielgebiete und fordere das recht als weltbürger ein... alles käse - forget it.

ich hatte mal eine jüdische kolln, die aus moskau geflohen war, also flüchtlingsstatus hatte. die wohnte dort in moskau mit der familie in einem hochhaus. die leute im haus grüßten sie nicht und man spuckte vor ihr aus, 1977. wir wissen gar nicht, wie zurückhaltend erzogen wir sind.

sie waren auch nicht die reichen mit dem fetten geldkoffer und drei künftigen pianisten der weltklasse als kinder...

politisch Verfolgter
26.11.2007, 23:04
Hoffentlich drängen Zuzügler den deutschen Politgangsterdreck bald an die Wand und in die Bedeutungslosigkeit ab.
Man muß für alles dankbar sein, was diese Verbrecher schwächen kann.

ursula
26.11.2007, 23:12
Hoffentlich drängen Zuzügler den deutschen Politgangsterdreck bald an die Wand und in die Bedeutungslosigkeit ab.
Man muß für alles dankbar sein, was diese Verbrecher schwächen kann.

uff, und geballte ladung kurz nach mitternacht. was macht eigentlich deine nudeldiät??:)

GmbH
26.11.2007, 23:16
Ich vermute mal, alles hochqualifizierte Fachkräfte, die wir so dringend benötigen.



:hihi: :hihi: :hihi:

politisch Verfolgter
26.11.2007, 23:28
Das Regime bezweckt dequalifizierte Leerläufer, die ihre PS nicht mehr wirksam werden lassen sollen. Mit Nudeldiät muß ich die daraus resultierende Internetsucht-Zusetzerei bitter bekämpfen.
Zuletzt durfte ich in Klausuren was leisten, in Betrieben war dann damit Schluß, da kam nur mehr Dreck, wonach man auch noch mit "hervorragende Leistungen" samt Lohndreck verhöhnt wurde.
Wir benötigen dringend massive Einbürgerung nebst Auswanderung und Geburtenrückgang Deutscher. Einfach die Bölkerung komplett austauschen. Dann sollten doch auch die deutschen Verbrecher weg sein.
Ich kanns kaum mehr erwarten.

MoJo
27.11.2007, 07:18
Im Jahr 2006 haben die Einbürgerungen wieder zugenommen, das stete Werben unserer Politiker scheint also endlich Früchte zu tragen, so wurden im letzten Jahr 124.566 Deutsche.

Ist das nicht die Zahl derer, die dieser Wahnsinnsrepublik den Rücken zudrehen? :cool:

MoJo
27.11.2007, 07:19
Hoffentlich drängen Zuzügler den deutschen Politgangsterdreck bald an die Wand und in die Bedeutungslosigkeit ab.
Man muß für alles dankbar sein, was diese Verbrecher schwächen kann.
Du bist ein Terrorist, weisst Du das? :] :))
Deine Beiträge lese ich immer am liebsten. Echt.

politisch Verfolgter
27.11.2007, 08:18
Terroristen sind Deutsche, die einen per Gesetz zum Kostenfaktor Anderer deklarieren und so mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot belegen. Diesem Terrorismus ist die arbeitsgesetzliche Grundlage zu entziehen.
Meine größten Feinde sind Deutsche. Wie kann man die besser bekämpfen, als durch Nichtdeutsche????
Wie bekommen wir diese deutschen Verbrecher weg? Sind wir Deutschen dazu stark genug? Was tunse denn gegen diese Verbrecher?

Prinz Eugen
27.11.2007, 09:57
Ist das nicht die Zahl derer, die dieser Wahnsinnsrepublik den Rücken zudrehen? :cool:

Ja, die guten, arbeitswilligen und arbeitsfähigen wandern aus und werden durch anatolische Tölpel mit einem IQ 85 ersetzt.

Super, jetzt geht es voran mit der Wissensgesellschaft ! :))