PDA

Vollständige Version anzeigen : Doch nicht mehr Geld für ehemalige KZ-Juden



schmooch
22.11.2007, 12:25
Holocaust-Überlebende Zahlungen reichen nicht aus!

http://www.n-tv.de/882921.html


Da war der MOD wohl überfordert? Oder hätte ich die Rechnung mit den 250.000 machen sollen?

Z.B. 60.000.000.000 / 250.000

Badener3000
22.11.2007, 12:30
seit von Weizäcker hat Deutschland nur Bundespräsidenten die sich durch antideutsche- Schuldkultschüren profilieren wollen. Wöchentlich werden mit der typisch unterwürfigen Dackelmine an irgend einem Anlass die neuesten rekorde gebrochen in oberlehrerhafter Verbreitung von Selbsthass und Juden- Arschkriecherei.

Ich fordere: Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten, da schädigend für unser Land.

Deutschmann
22.11.2007, 12:34
Holocaust-Überlebende Zahlungen reichen nicht aus!

http://www.n-tv.de/882921.html


Da war der MOD wohl überfordert? Oder hätte ich die Rechnung mit den 250.000 machen sollen?

Z.B. 60.000.000.000 / 250.000

Vielleicht sind mit den 250.000 diejenigen gemeint, die heute noch leben - nicht die Gesamtzahl ?

schmooch
22.11.2007, 12:42
Vielleicht sind mit den 250.000 diejenigen gemeint, die heute noch leben - nicht die Gesamtzahl ?

Wahrscheinlich!
Jedoch der ehrenwerte Herr rechnet mit allen Deutschen - ungef. 85.000.000.

Mir geht es um das "gewohnheitsmässige" Fordern, ob berechtigt oder nicht!

Gelegentlich wird auch die Frage aufgeworfen - wo sind denn die 60.000.000.000 € geblieben?


Ach so, es kämen 240.000 € pro ... heraus!

Hexenhammer
22.11.2007, 13:08
In den nächsten paar Jahrzehnten wird doch noch ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen. Also wozu die Aufregung?

meckerle
22.11.2007, 13:20
Vielleicht sind mit den 250.000 diejenigen gemeint, die heute noch leben - nicht die Gesamtzahl ?
Wie alt waren die Überlebenden denn, bei dem schrecklichen Ereignis ?

Es liegt ja mindestens 62 Jahre zurück.

Deutschmann
22.11.2007, 13:25
Wie alt waren die Überlebenden denn, bei dem schrecklichen Ereignis ?

Es liegt ja mindestens 62 Jahre zurück.

Naja, wenn du berücksichtigst dass die Lebenserwartung für Männer so um die 73 Jahre liegt kannst du dir das ausrechnen.

basti
22.11.2007, 13:25
in der F.A.S. vom letzten sonntag wurde vermeldet, daß dieser fonds zur pflegeversicherung von der bundesregierung abgelehnt wurde. war nur eine klitzkleine meldung auf der titelseite

Deutschmann
22.11.2007, 13:29
Wahrscheinlich!
Jedoch der ehrenwerte Herr rechnet mit allen Deutschen - ungef. 85.000.000.

Mir geht es um das "gewohnheitsmässige" Fordern, ob berechtigt oder nicht!

Gelegentlich wird auch die Frage aufgeworfen - wo sind denn die 60.000.000.000 € geblieben?


Ach so, es kämen 240.000 € pro ... heraus!

Das Geld floß ja auch an Israel - nicht nur an die Überlebenden. Und ich denke Israel hat das Geld auch gebraucht ( und braucht es noch ). Ich habe noch nie ein Produkt gesehen wo draufsteht "Made in Israel".

Außerdem müssen die ortodoxen Juden in Israel nix arbeiten soviel ich weiß. Ich denke dass viel von diesem Geld dahin geflossen ist.

bernhard44
22.11.2007, 13:29
ob Norman Finkelstein für seine Mutter nun auch endlich mal etwas abbekommt?

bernhard44
22.11.2007, 13:31
Das Geld floß ja auch an Israel - nicht nur an die Überlebenden. Und ich denke Israel hat das Geld auch gebraucht ( und braucht es noch ). Ich habe noch nie ein Produkt gesehen wo draufsteht "Made in Israel".

Außerdem müssen die ortodoxen Juden in Israel nix arbeiten soviel ich weiß. Ich denke dass viel von diesem Geld dahin geflossen ist.

und hierhin! http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:J%C3%BCdische_Organisation

Deutschmann
22.11.2007, 13:33
und hierhin! http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:J%C3%BCdische_Organisation

Uiii... hab gar nicht gewusst dass es soviele jüdische Organisationen gibt. :=

meckerle
22.11.2007, 13:35
Das Geld floß ja auch an Israel - nicht nur an die Überlebenden. Und ich denke Israel hat das Geld auch gebraucht ( und braucht es noch ). Ich habe noch nie ein Produkt gesehen wo draufsteht "Made in Israel".

Außerdem müssen die ortodoxen Juden in Israel nix arbeiten soviel ich weiß. Ich denke dass viel von diesem Geld dahin geflossen ist.
Vielleicht braucht Israel die Kohle um weiter aufzurüsten ? Wer weiss es genau ?

"Made in Israel" werden sie auf ihre Raketen pinseln, bevor sie sie losschicken.
Ach so, ja und Jaffa-Orangen kommen meines Wissens auch aus Israel.

Deutschmann
22.11.2007, 13:37
Vielleicht braucht Israel die Kohle um weiter aufzurüsten ? Wer weiss es genau ?

"Made in Israel" werden sie auf ihre Raketen pinseln, bevor sie sie losschicken.
Ach so, ja und Jaffa-Orangen kommen meines Wissens auch aus Israel.

Stimmt, die habe ich übersehen. :))

Deutschmann
22.11.2007, 13:40
60 Milliarden in 60 Jahren hört sich im ersten Moment viel an, aber:

- das wäre 1 Milliarde / Jahr. Bei 250.000 Überlebenden:
- das wäre 4.000 Euro / Jahr und Person.
- das wäre ca. 333 Euro / Monat und Person Opferrente

Interessant wäre es, dies mit den anderen Opferrenten zu vergleichen - ansonsten ist es nicht gerade üppig.

Hexenhammer
22.11.2007, 13:42
Wie alt waren die Überlebenden denn, bei dem schrecklichen Ereignis ?

Es liegt ja mindestens 62 Jahre zurück.

Darum geht es nicht, auch die Ururenkel der Opfer werden noch traumatisiert sein, wenn es einen finaziellen Vorteil bringt.

Esreicht!
22.11.2007, 13:43
seit von Weizäcker hat Deutschland nur Bundespräsidenten die sich durch antideutsche- Schuldkultschüren profilieren wollen. Wöchentlich werden mit der typisch unterwürfigen Dackelmine an irgend einem Anlass die neuesten rekorde gebrochen in oberlehrerhafter Verbreitung von Selbsthass und Juden- Arschkriecherei.

Ich fordere: Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten, da schädigend für unser Land.

Als verantwortlicher Gesellschafter von Boehringer war Weizsäcker mitbeteiligt an der Herstellung von Agent Orange. Noch heute leiden oder verrecken jämmerlich Menschen an den Folgen:


30 Jahre nach Vietnamkrieg: Folgen von Agent Orange noch verschlimmertDioxinbelastung bei lokalen Bewohnern 100-fach erhöht

London - 30 Jahre nach dem Vietnamkrieg haben sich die Auswirkungen des eingesetzten Entlaubungsmittels Agent Orange verschlimmert. Die Dioxinwerte im Blut lokaler Bewohner sind mehr als 100 Mal höher als normal…

http://derstandard.at/?url=/?id=585471

Das ist die Qualifikation, um BRD-Bundespräsident und mit Ehrungen überschüttet zu werden und dann noch den moralischen Zeigefinger gegenüber uns Nachkriegsdeutschen zu erhebengermane

kd

Deutschmann
22.11.2007, 13:48
Das ist die Qualifikation, um BRD-Bundespräsident und mit Ehrungen überschüttet zu werden und dann noch den moralischen Zeigefinger gegenüber uns Nachkriegsdeutschen zu erhebengermane

kd

War R.v. Weizäcker nicht auch Anwalt im Kriegsverbrecherprozess ? Kann mich auch irren. Aber wenn es so wäre, das Plädoyer würde ich gerne mal lesen.

politisch Verfolgter
22.11.2007, 13:50
Würde zudem gerne wissen, was das Merkel in der DDR so abgelassen hat - in seiner Funktion als Jungbrigadenabrichter - heute richtet es z.B. Jungarbeitnehmer ab.

bernhard44
22.11.2007, 14:06
Darum geht es nicht, auch die Ururenkel der Opfer werden noch traumatisiert sein, wenn es einen finaziellen Vorteil bringt.

Antragsteller auf "Stasi-Opferrente" müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen.............

politisch Verfolgter
22.11.2007, 14:11
Notfalls per Univ.-Gutachten, hahaha ;-)

schmooch
22.11.2007, 14:42
Uiii... hab gar nicht gewusst dass es soviele jüdische Organisationen gibt. :=

Wirklich nicht? Es vergeht doch kaum ein viertel Jahr, ohne das eine der Organisationen unseren Zahlungswillen anfeuert.

Auch Schröder hat für die "Eingliederung" von osteuropäischen Juden (Russen) Gelder flüssig gemacht. Also für Leute die hier nun wirklich nichts zu suchen haben und deren Judentum von ihren eigenen Glaubensbrüdern angezweifelt wird.

Und wurden unter Schröder nicht auch Zahlungen aus der "Rentenkasse" für notleidende J vereinbart?

Ob in 35 Jahren deutsche Mehrheitsmuslime wohl auch noch so bereitwillig zahlen werden wollen?

politisch Verfolgter
22.11.2007, 15:07
Wäre ja schon geholfen, wenn sie wenigstens die gesetzliche Affenschieberei beenden würden. Hoffentlich wollen die eine Leistungsgesellschaft, sonst würde sich ja gar nix ändern.

politisch Verfolgter
22.11.2007, 15:09
....Ich fordere: Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten, da schädigend für unser Land.
Super! Ebenso mit der Arbeitsgesetzgebung verfahren. Alles weg, was das Land spaltet.

Bruddler
22.11.2007, 15:16
In den nächsten paar Jahrzehnten wird doch noch ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen. Also wozu die Aufregung?

Machen wir uns doch nichts vor:
Deutschland wird bezahlen - und zwar so lange es noch Deutsche gibt ! :(

politisch Verfolgter
22.11.2007, 15:18
Was an NS-Opfer geht ist vermutl. nicht mal das, was an einem halben Tag von Betriebslosen erwirtschaftet an Inhaber geht.

Auf Sendung...
22.11.2007, 15:47
Bekommen wir jetzt so etwas wie einen saftigen, zweiten Solidaritätszuschlag ?

Admiral Graf Spee
22.11.2007, 15:49
naja,es wird wieder so enden dass die juden recht bekommen.
also hätten wir nicht schon lange genug bezahlt

McDuff
22.11.2007, 15:55
Dafür ist immer Geld da und es würden wohl eher unsere Kinder auf der Straße verhungern als daß das angezweifelt wird. Als obs der Sinn unserer Existenz wäre...

politisch Verfolgter
22.11.2007, 15:58
Die Opfer benötigen Ausgleich und Jeder hat dasselbe Recht: Grundrecht.
Genau das verweigert einem das deutsche Regime schon wieder und immer noch.
Per user vlaue hätte niemand dem NS den Affen geschoben, keine 320 dten. Stdäte wären zerstört gewesen, D wäre sogar etwas größer.
Prollaffenschieber haben alles versaut. Die haben zudem kommunistische Waffenbrüderschaften geschmiedet, den scheiß Kommunistenführern dortigen Proll in die Arme getrieben.
Jede Affenschieberei ist zu beenden.

Hexenhammer
22.11.2007, 16:42
Die Opfer benötigen Ausgleich und Jeder hat dasselbe Recht: Grundrecht.
Genau das verweigert einem das deutsche Regime schon wieder und immer noch.
Per user vlaue hätte niemand dem NS den Affen geschoben, keine 320 dten. Stdäte wären zerstört gewesen, D wäre sogar etwas größer.
Prollaffenschieber haben alles versaut. Die haben zudem kommunistische Waffenbrüderschaften geschmiedet, den scheiß Kommunistenführern dortigen Proll in die Arme getrieben.
Jede Affenschieberei ist zu beenden.

Per user value: Du redest wieder mal Unsinn.

Bärwolf
22.11.2007, 20:23
Es ist eine Schande, wenn ein Staat nicht für die ärmsten seiner Bewohner sorgen kann. Die ständigen Geldforderungen gegenüber Deutschland sind da auch ein Armutszeugnis, als ob Israel ein armes Land wäre und die reichen Verwandten in den USA nichts rüberreichen würden. Ich habe den Verdacht man läßt die armen Menschen in ihrer erbärmlichen Situation, um medienwirksam die Geldforderungen gegenüber Deutschland permanent aufrecht zu erhalten.

jogi
23.11.2007, 10:53
Der Finanzminister lehnt eine Geldnachzahlung für Holocaustüberlebende ab.


http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust_aid_140124.html

McDuff
23.11.2007, 10:55
...will aber über die jüdische Dachorganisation Claims Conference helfen. Keine Bange, der Rubel rollt, egal wie, aber er rollt.

Harvest
23.11.2007, 11:04
...will aber über die jüdische Dachorganisation Claims Conference helfen. Keine Bange, der Rubel rollt, egal wie, aber er rollt.

Ja Jungs und ihr könnt nichts dagegen tun... :D

McDuff
23.11.2007, 11:06
Ja Jungs und ihr könnt nichts dagegen tun... :D


Wenn du das so gut findest, dann überweis doch gleich dein ganzes Gehalt.

Irmingsul
23.11.2007, 11:17
...dann bekommen die auf anderen Wegen irgend etwas in den Ar... geschoben. Juden fordern, Michel zahlt!

schmooch
23.11.2007, 11:56
Mich interessiert nach wie vor - wieviele tatsächliche Holocaust-Überlebende hat es 1945 in den KZ´s gegeben und wieviele davon existieren heute am 23.11.2007 noch?

Weiter möchte ich gerne Wissen, wie die 60.000.000.000 € verwendet wurden. Sind sie wirklich den tatsächlichen Holocaust-Überlebenden zugeflossen oder wurden damit z.B. die Vertreibungen der Palis finanziert!

Den wirklichen Opfern soll geholfen werden - mit dem bereits gezahlten Geld und wenn dies Nachweisbar ordnungsgemäß verwendet wurde, durch einen Nachschlag!

Es geht aber nicht, dass Israel versucht seine leeren Kassen auf der Basis von Holocaust-Opfern zu füllen.

Für Interesssierte nebenbei noch ein Hinweis von Yad Vashem, Jerusalem "Online-Datenbank der Holocaust-Opfer im Internet veröffentlicht - http://www.fritz-bauer-institut.de/infothek/infothek_nl-27.htm

JensVandeBeek
24.11.2007, 01:14
[QUOTE=Deutschmann;1782781]Ich habe noch nie ein Produkt gesehen wo draufsteht "Made in Israel".

QUOTE]

Sehen kannst du nicht, höchstens fühlen, wenn die Kugel dich trifft !

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:20
Per user value: Du redest wieder mal Unsinn.

Ab ins Körbchen, kleiner Mann ;-)
Userprofit ist angesagt, Reichtum. Daraus können NS-Opfer locker ihr Restleben vergoldet bekommen.

Mauser98K
24.11.2007, 10:03
[QUOTE=Deutschmann;1782781]Ich habe noch nie ein Produkt gesehen wo draufsteht "Made in Israel".

QUOTE]

Sehen kannst du nicht, höchstens fühlen, wenn die Kugel dich trifft !

Ja, ganau!

Sieh mal hier: http://www.imi-israel.com/division.aspx?FolderID=79

Die Handwaffenmunition von IMI für den zivilen Markt wird unter dem Namen Samson verkauft.

politisch Verfolgter
24.11.2007, 10:13
Wir benötigen Produkte made by user value.
Villa&Porsche für user statt Handwaffen für Prollaffen.

Hexenhammer
24.11.2007, 16:33
Ab ins Körbchen, kleiner Mann ;-)
Userprofit ist angesagt, Reichtum. Daraus können NS-Opfer locker ihr Restleben vergoldet bekommen.

Kein Wunder, dass Du verfolgt wirst.

Aldebaran
24.11.2007, 17:15
seit von Weizäcker hat Deutschland nur Bundespräsidenten die sich durch antideutsche- Schuldkultschüren profilieren wollen. Wöchentlich werden mit der typisch unterwürfigen Dackelmine an irgend einem Anlass die neuesten rekorde gebrochen in oberlehrerhafter Verbreitung von Selbsthass und Juden- Arschkriecherei.

Ich fordere: Abschaffung des Amtes des Bundespräsidenten, da schädigend für unser Land.

Finde ich langsam auch, zumal mir der jetzige mit deinem Afrikafimmel langsam auf die Nerven geht.

Soll da langsam ein Übergang stattfinden von der spezifisch deutschen Vergangenheitsbewältigung zum allgemeinen europäisch-amerikanischen Afrika-Schuldkult?

viator
24.11.2007, 22:42
[QUOTE=JensVandeBeek;1787130]

Ja, ganau!

Sieh mal hier: http://www.imi-israel.com/division.aspx?FolderID=79

Die Handwaffenmunition von IMI für den zivilen Markt wird unter dem Namen Samson verkauft.

Israel stellt aber auch leckere Südfrüchte her, die man perfekt mit weltbester israelischer Alarmtechnik vor Neidern schützen kann. Und wenn die Musel nicht rankommen legen sie bekanntlich Bomben, wofür man auch bombensichere Mülleimer, Fahrzeuge etc. beziehen kann.

Mauser98K
25.11.2007, 06:33
Wir benötigen Produkte made by user value.
Villa&Porsche für user statt Handwaffen für Prollaffen.

Die Prollaffen können für Lawinenabschüsse auf dem User Valü und dem Piz Palü dressiert werden.

Badener3000
25.11.2007, 21:21
Finde ich langsam auch, zumal mir der jetzige mit deinem Afrikafimmel langsam auf die Nerven geht.

Soll da langsam ein Übergang stattfinden von der spezifisch deutschen Vergangenheitsbewältigung zum allgemeinen europäisch-amerikanischen Afrika-Schuldkult?



Köhler hat vor 2 oder 3 Wochen in einer rede gemeint, die Europäer müssen die Einwanderung aus Afrika ertragen, solange sie nicht für Arbeitsplätze in Afrika sorgen !

So ein Mann sollte Straßen kehren, aber nicht als Staatsoberhaupt fungieren.