PDA

Vollständige Version anzeigen : Auslandsimmobilien (USA)



PeterH
22.11.2007, 18:40
Ich denke es ist so günstig wie lange nicht mehr sich eine Immobilie in den USA zuzulegen. Wer kennt sich da aus?

Raymond
22.11.2007, 19:53
Du musst schon etwas genauer werden, was willst du dir zulegen?

PeterH
22.11.2007, 22:06
Du musst schon etwas genauer werden, was willst du dir zulegen?

Eine Immobilie die man als Ferienhaus nutzen kann.

Hexenhammer
22.11.2007, 23:13
Eine Immobilie die man als Ferienhaus nutzen kann.

Wie wäre es erst einmal mit einem Zelt, zum üben?

Peaches
23.11.2007, 00:23
Eine Immobilie die man als Ferienhaus nutzen kann.
Versuchs an der Ostküste.
Die Immobilienpreise dort sind gerade im Keller.

Raymond
23.11.2007, 01:30
Eine Immobilie die man als Ferienhaus nutzen kann.
Na, wo soll sie denn liegen und was willst du ausgeben? Dann kann man schon eher einen Ratschlag geben. Kommt immer darauf an wo. Du kannst ein älteres Häuschen mit 2 Schlafzimmer und zwei Bäder in FL für 80.000, in KS für 40.000 oder in CA für 200.000 bekomen. Die Unterschiede sind riesig und stark regional abhängig.

PeterH
23.11.2007, 09:14
Versuchs an der Ostküste.
Die Immobilienpreise dort sind gerade im Keller.
Warum gerade Ostküste. Ich meine die Preise sind für uns in der ganzen USA momentan Interessant.


Na, wo soll sie denn liegen und was willst du ausgeben? Dann kann man schon eher einen Ratschlag geben. Kommt immer darauf an wo. Du kannst ein älteres Häuschen mit 2 Schlafzimmer und zwei Bäder in FL für 80.000, in KS für 40.000 oder in CA für 200.000 bekomen. Die Unterschiede sind riesig und stark regional abhängig.
Da ich (leider) beruflich noch sehr eingespannt bin, ist eine ständige Privatnutzung nicht vorgesehen. Das Häuschen sollte dem Zweck der Vermietung dienen. Kansas kommt daher eher weniger in Frage. Florida hört sich da schon besser an. Das Haus sollte außerdem eine kurze Transferzeit zu einem int. Flughafen haben. Ist da für 150.000 $ was gescheites drin?

Peaches
23.11.2007, 09:44
Warum gerade Ostküste. Ich meine die Preise sind für uns in der ganzen USA momentan Interessant.


Qualitativ hochwertige Bausubstanz ist dort in den New England Staaten gerade für nen Appel und nen Ei zu haben.
Allerdings nicht für 150.000$.




Da ich (leider) beruflich noch sehr eingespannt bin, ist eine ständige Privatnutzung nicht vorgesehen. Das Häuschen sollte dem Zweck der Vermietung dienen. Kansas kommt daher eher weniger in Frage. Florida hört sich da schon besser an. Das Haus sollte außerdem eine kurze Transferzeit zu einem int. Flughafen haben. Ist da für 150.000 $ was gescheites drin?

Florida ist schrecklich.
Ein "alte-Leute-Staat". Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

PeterH
23.11.2007, 10:15
Florida ist schrecklich.
Ein "alte-Leute-Staat". Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Ich will da auch nicht wohnen sondern Urlaub machen (lassen) und wenn's ganz gut läuft die Bude später mit einem satten Gewinn wieder verhökern.

Aber die alten Leute in den USA wissen wo es sich leben lässt. Ich glaube auch alte Deutsche könnten sich mit dem Gedanken anfreunden in Florida zu überwintern. Ich würde diesen Leuten, gegen einen großzügigen Obolus natürlich, gerne helfen. :D