PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "braune Pest"!



haihunter
22.11.2007, 18:17
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!

mara
22.11.2007, 18:24
Man kann es sagen und auch schreiben,
nur wer ausschließen kann, daß damit nicht das Gegenteil erreicht wird, sollte es auch tun!

haihunter
22.11.2007, 18:26
Man kann es sagen und auch schreiben,
nur wer ausschließen kann, daß damit nicht das Gegenteil erreicht wird, sollte es auch tun!

Das Gegenteil? Von was?

Kilgore
22.11.2007, 18:39
Wahrheiten verdienen es, ausgesprochen zu werden.

In Anbetracht der Fürchterlichkeit und der Ausmaße dieser Ideologie sind diese Bezeichnungen noch weit untertrieben.

berty
22.11.2007, 18:39
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!

Wer austeilen will, sollte auch einstecken zu können. Ganz einfach eigentlich.

Die lieben NPDler sollten sich nicht so echauffieren über gegen sie angewendete Begriffe. Der halbe von ihnen verwendete Wortschatz wird dazu benutzt, den politischen Gegner und deren Meinungen zu diffamieren und zu beleidigen. Wie auch auf der NPD-Seite wieder zu lesen ist. Die Justiz als antideutsche Hure zu bezeichnen, ist selbst in deren Augen keine wahrheitsgemäße oder liebevolle Umschreibung. Die wollen damit klar beleidigen.

Eddie Meduza
22.11.2007, 18:41
Ich weiß nciht inwieweit die Presse bei der NPD übertreibt allerdings denke ich nciht dass das alles Nazis sind. Sagen sollte man es trotzdem dürfen, ich halte von Verboten, die die Meinungsfreiheit einschränken nichts. Aus dem Grund habe ich ,,Ist mir egal'' angekreuzt, es gab nicht die richtige Antwortmöglichkeit für mich.

Skald
22.11.2007, 18:44
Daß einige die NPD als Verbrecherverein betrachten mag ihre persönliche Meinung sein, doch ist diese rein subjektiv. Ich selbst bin weder Mitglied noch Sympathiesant der Partei, halte es aber für recht unnütz und unsachlich im politischen Diskurs mit reinen Beleidigungsfloskeln zu arbeiten. Sicherlich gehören Emotionen in gewisser Weise immer dazu, trotzallem wärs angebracht die Inhalte politisch zu widerlegen, anstatt sich in der "braunen Pest" zu verbeißen.

Eddie Meduza
22.11.2007, 18:47
Ich selbst bin weder Mitglied noch Sympathiesant der Partei

Gewiße Gemeinsamkeiten scheinen allerdings vorhanden zu sein. Ich zitiere aus deinem Profil:,,


genaue politische Gesinnung:
Frei, Sozial und National ''

Mark Mallokent
22.11.2007, 18:47
Unsere armen brauen Sensibelchen. :rolleyes:

mara
22.11.2007, 18:57
Das Gegenteil? Von was?


Die Absicht , die mit dem Ursprungstext verfolgt wurde!

Ausonius
22.11.2007, 19:01
Institutionen wie Parteien, die Regierung etc. darf man beleidigen. Jeder Deutsche darf nach Herzenslust auf seinen Staat schimpfen - unabhängig davon, ob er recht hat oder nicht. Und davon wird ja auch viel Gebrauch gemacht. Einen Tatbestand vergleichbar der früheren "Majestätsbeleidigung" gibt es heute nicht mehr.

Liegnitz
22.11.2007, 19:03
Ich kenne nur die Grüne Pest ,die uns die ganzen Auslandsläuse ins Fell gesetzt hat, und somit D verpestet hat.

derNeue
22.11.2007, 19:07
Antwortmöglichkeiten sind unvollständig. Es fehlt die Option: man soll es sagen dürfen, auch wenn es unwahr ist.
Das ist schon deswegen richtig, weil der Politiker, der solche Ausdrücke benutzt, sich dadurch selbst disqualifiziert.

Skald
22.11.2007, 19:19
Gewiße Gemeinsamkeiten scheinen allerdings vorhanden zu sein. Ich zitiere aus deinem Profil:,,Frei, Sozial und National"

Überhaupt nicht weit hergeholt, oder? Wär das Gleiche einen Sozialdemokraten als RAF-Sympathiesant hiinzustellen, nur weil er sich sozial gebiert. :rolleyes: Ich trete für ein freiheitlich-selbstbestimmtes, sozialistisch orientiertes und zur eigenen nationalen Identität positiv eingestelltes Deutschland ein. Einen Vergleich zum NPD-Programm weise ich strikt von mir.

CausH
22.11.2007, 19:20
Die Umfrage ist eh recht sinnlos, da niemand auf die Idee kommen wird, so etwas unter Strafe stellen zu wollen. Es gibt doch zu jeder Partei abwertende Bemerkungen, warum sollte es da mit der NPD anders sein?

erwin r analyst
22.11.2007, 19:22
Deine Probleme möchte ich haben.

Reichsadler
22.11.2007, 19:32
Viel Feind, viel Ehr!
Was der Gegner erzählt, ist doch egal, derartige Ausdrücke disqualifizieren das hiesige System und ihre geheuchelte Toleranz immer mehr und das kann uns doch nur recht sein.

eintiroler
22.11.2007, 19:35
Wenn die Beileidigung einer Partei erlaubt sein soll, dann auch die aller anderen!
Ich bin so und anders nicht für Beleidigungen, sondern für Kritik!

CausH
22.11.2007, 19:40
Wenn die Beileidigung einer Partei erlaubt sein soll, dann auch die aller anderen!
Ich bin so und anders nicht für Beleidigungen, sondern für Kritik!

Ja, und? Ist die Beleidigung einer Partei verboten? Es gibt doch genauso Beleidigungen anderer Parteien, jeweils immer von den jeweiligen Gegner. Die Gegner der NPD sind nunmal entschiedener, wahrscheins auch durch Medien etc.

eintiroler
22.11.2007, 19:43
Ja, und? Ist die Beleidigung einer Partei verboten? Es gibt doch genauso Beleidigungen anderer Parteien, jeweils immer von den jeweiligen Gegner. Die Gegner der NPD sind nunmal entschiedener, wahrscheins auch durch Medien etc.

Das habe ich als Feststellung gesagt, da es ja die sog. "Meinungsfreiheit" :hihi:
geben sollte!
Es ist schon wahr, dass es nicht verboten ist, aber in unserem Schachteldenkendem System wird man gleich als Umweltzerstörer eingeordnet, nur weil man: "Sche*ß Grüne" sagt!

torun
22.11.2007, 19:46
Institutionen wie Parteien, die Regierung etc. darf man beleidigen. Jeder Deutsche darf nach Herzenslust auf seinen Staat schimpfen - unabhängig davon, ob er recht hat oder nicht. Und davon wird ja auch viel Gebrauch gemacht. Einen Tatbestand vergleichbar der früheren "Majestätsbeleidigung" gibt es heute nicht mehr.

Nein ? Lies mal § 90 a ff Strafgesetzbuch der BRD, da steht drin wie du über den Staat schimpfen darfst.

Wolf
22.11.2007, 19:46
Verbieten kann man solche ausdrücke nie . Aber wenn man z.b im Gegenzug " Rote Pest " sagt , wird man eingebuchtet .

CausH
22.11.2007, 19:47
Ja, das ist die Prägung der Gesellschaft durch die Medien. Umweltschutz ist angesagt, Nazis dort sowas von out, also wird man, wenn man sich gegen das Schlechte wendet natürlich beglückwünscht, und wenn man sich gegen das gute wendet, negativ gesehen.



Verbieten kann man solche ausdrücke nie . Aber wenn man z.b im Gegenzug " Rote Pest " sagt , wird man eingebuchtet .
Nur weil du "rote Pest" sagst, wird dich keiner einsperren ;)

Liegnitz
22.11.2007, 19:48
Viel Feind, viel Ehr!
Was der Gegner erzählt, ist doch egal, derartige Ausdrücke disqualifizieren das hiesige System und ihre geheuchelte Toleranz immer mehr und das kann uns doch nur recht sein.

Richtig , Kamerad, mir ist es inzwische auch sowas von Wurst was die Multikultiidionten und LInken von mir denken und wie sie mich beschimpfen, müssen aber dann auch das Echo vertragen können.

Denn wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es zurück.

Quo vadis
22.11.2007, 19:52
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!



Ja, die Etablierten sollen sich nur immer schön dem Sprachgebrauch betätigen, der ihrem demokrötischen Niveau entspricht.....:))

Meduza Eddie
22.11.2007, 20:13
Verbieten kann man solche ausdrücke nie . Aber wenn man z.b im Gegenzug " Rote Pest " sagt , wird man eingebuchtet .

Seit wann das denn? Typisch NPD'ler nur Blödsinn erzählen.

Clorel
22.11.2007, 20:16
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!

Wahlkampf in eigener Sache?????????:D

Clorel
22.11.2007, 20:18
Wahrheiten verdienen es, ausgesprochen zu werden.

In Anbetracht der Fürchterlichkeit und der Ausmaße dieser Ideologie sind diese Bezeichnungen noch weit untertrieben.

Was sind denn die Ausmaße dieser Ideologie. Bitte verschohne mich jetzt aber mit dem NSDAP Vergleich.:cool:

Kilgore
22.11.2007, 20:25
Was sind denn die Ausmaße dieser Ideologie. Bitte verschohne mich jetzt aber mit dem NSDAP Vergleich.:cool:

Wieso?
Nationalsozialismus ist Nationalsozialismus.

erwin r analyst
22.11.2007, 20:30
Jeder darf zu einer Partei sagen wie er will.

Reichsadler
22.11.2007, 20:31
Wieso?
Nationalsozialismus ist Nationalsozialismus.

Eben nicht. Es gibt soviel Ausprägungen von Nationalsozialismus wie es Nationalsozialisten gibt und nur soviel, nicht jeder will die Juden ausrotten und Lebensraum im Osten sichern ;)

Walhall
22.11.2007, 20:33
So so...fällt also unter Meinungsfreiheit....na dann werde ich ja wohl auch ganz straffrei gewisse Intitutionen entsprechend titulieren - ich bin nur mal neugierig, ob das Gericht dann auch so großzügig ist, wenn ich ähnliche Titulierungen für den Zentralratz verwende....

Wolf
22.11.2007, 20:37
Ja, das ist die Prägung der Gesellschaft durch die Medien. Umweltschutz ist angesagt, Nazis dort sowas von out, also wird man, wenn man sich gegen das Schlechte wendet natürlich beglückwünscht, und wenn man sich gegen das gute wendet, negativ gesehen.



Nur weil du "rote Pest" sagst, wird dich keiner einsperren ;)

Oh , das hat nen Kamerad auch mal gesagt ...

Quo vadis
22.11.2007, 20:42
Wahrheiten verdienen es, ausgesprochen zu werden.

In Anbetracht der Fürchterlichkeit und der Ausmaße dieser Ideologie sind diese Bezeichnungen noch weit untertrieben.

Du fällst mir hier im Forum immer als besonders "einfach strukturiertes" Neocon-Exemplar auf.

Das politische Judentum in Deutschland hat momentan nur ein einziges Ziel:--> NPD Verbot und zwar noch vor der BTW 2009! Da wird jetzt massiv Druck gemacht

Natürlich hat eine NPD das politische Judentum 40 Jahre lang nicht gejuckt,als noch keine 850 000 Menschen dieser Partei ihre Stimme gaben aber mit den grandiosen Wahlerfolgen herrscht plötzlich Panik in den Mauschelecken...

Von der Hysterie angesteckt wurde die SPD, die jetzt für Jene plötzlich "erste Wahl" ist, klar ob in Russland die Bolschewisten oder in Amerika das Zweiparteiensystem, man verteilt seine Pfründe auf das erfolgversprechendste Pferd.

Gut, da hält der Jude Arno Hamburger (im Zusammenhang mit einem NPD Verbot), eine Hetz und Brandrede und verknüpft geschickt eine politische Partei Deutschlands mit diffamierenden, ja geächteten Attributen.

Es wird also ein öffentliches Bild gezeichnet.
Dieses öffentliche Bild hat seinen eigentlichen Zweck erst später---und zwar vor Gericht, wenn ein neues NPD Verbotsverfahren eingeleitet wurde.
Jetzt sehen sich die Richer plötzlich dem von Juden lancierten öffentlichem Bild der NPD gegenüber.Was macht man--eine "Verbrecherpartei" und "Pest" (offizieller, jüdischer Sprachgebrauch) verbieten oder eine von Juden als "Verbrecherpartei" und "braune Pest" titulierte Partei doch nicht verbieten?

CausH
22.11.2007, 20:43
Oh , das hat nen Kamerad auch mal gesagt ...

lol, wurde jemand eingesperrt?
Wohl kaum. Selbst wenn es zu Anklage wegen Volksverhetzung u.Ä. kommt, wozu es NIE reicht nur "Rote Pest" zu sagen, wird es eher nicht zu langen Freiheitsstrafen führen. Vielleicht zu einer Geldstrafe. Wenn der "Kamerad" die nicht zahlen kann, dann muss er halt in Gefängnis.

Clorel
22.11.2007, 22:36
Wieso?
Nationalsozialismus ist Nationalsozialismus.

Nehmen wir an das der Nationalsozialismus die Ideologie der NPD wäre, beschränkte dieser sich den nur auf den Judenmord? Oder hat er in seinen Anfängen nicht doch auch politische Ziele bessesen??

Was ist den konkret an nationalem Sozialismus falsch? Es wäre in erster Linie Sozialismus für das eigene Volk bzw. die Menschen, die einer bestimmten Volkszugehörigkeit angehören. Daran kann ich nichts verwerfliches entdecken.

Natürlich sind die Verbrechen die unter diesem Politischen System geschehen sind, ungeheuerlich.

Was wäre denn der Nationalsozialismus ohne diese Verbrechen????

Eventuell nationaler Sozialismus??

Was ich damit sagen will, dieses politische System wird dämonisiert und nur auf die Verbrechen an der Jüdischen Bevölkerung beschränkt. Als wäre der Juden Mord das politische Ziel dieses Systems gewesen. Die Verbrechen die unter dem Deckmantel dieses Systems begangen wurden, sind Taten von geisteskranken und Wahnsinnigen. Wofür ich Sie heute noch verfluche.
Wenn die NPD nun eine Politik des natinalen Sozialimus betreiben würde, ohne irgendwelche Morde an gewisssen Minderheiten zu begehen, wäre dieser dann immer noch negativ zu betrachten?

In welchem Parteiprogramm der NPD steht etwas von der Tötung bzw. Liquidierung gewisser Minderheiten???

Clorel
22.11.2007, 22:47
Jeder darf zu einer Partei sagen wie er will.


Ist es denn meine Partei ( Lebe im Ausland).

Wenn ich noch in dieser Heuchler Staat leben würde. könnte ich es mir überlegen mein Kreuz bei dieser Partei zu machen, gerade weil im Moment ein riesen Hype um Sie gemacht wird. Dies zeigt nur, dass die etablierten einen großen Respeckt ( Angst) vor den angeblich ewig gestrigen haben. Dies allein wäre schon ein Grund Sie zu wählen, aber noch viel spannender wäre, ob die Systemparteien einer inhaltlichen Auseinandersetzung wirklich gewachsen wären, wie Sie immer verlautbaren lassen. Den Beweis sind Sie bis heute schuldig geblieben. germane

Walhall
22.11.2007, 23:01
In welchem Parteiprogramm der NPD steht etwas von der Tötung bzw. Liquidierung gewisser Minderheiten???


Nun, eine "Minderheit" gäbe es da schon: Kinderschänder...ein Uwe K. zum Beispiel, hätte nach Ansicht vieler Parteikameraden die Todesstrafe verdient (Meiner Ansicht nach natürlich auch). Die Forderung nach Todesstrafe für Kinderschänder ist bei uns schon sehr verbreitet - das wären aber auch die einzigen, die um ihr Leben bangen müßten, hätten wir die Mehrheit im Reichstag.

Der kritische Denker
22.11.2007, 23:12
Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Nein, ich will auch weiter über die Sozis herziehen dürfen!

Walhall
22.11.2007, 23:19
Nein, ich will auch weiter über die Sozis herziehen dürfen!

Auch über das grüne Ungeziefer ? :D

FranzKonz
22.11.2007, 23:43
Ich kenne nur die Grüne Pest ,die uns die ganzen Auslandsläuse ins Fell gesetzt hat, und somit D verpestet hat.

Wenn Du kein Ignorant wärst, wüßtest Du, daß der Bundeskohl die Tore am weitesten offen hatte. ;)

JensVandeBeek
22.11.2007, 23:47
Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Eindeutig ja, den wenn gewisse Verbote für andere Parteien und Organisation oder Volksgruppen gelten, sollte auch NPD im Rahmen gleiche Gesetze geschützt werden. Dank NPD wissen wir wer wir sind, wo wir sind!

Walhall
23.11.2007, 00:19
Eindeutig ja, den wenn gewisse Verbote für andere Parteien und Organisation oder Volksgruppen gelten, sollte auch NPD im Rahmen gleiche Gesetze geschützt werden. Dank NPD wissen wir wer wir sind, wo wir sind!

Dieses Urteil ist im Grunde genommen ein Schlag für jeden wahren Demokraten, während zuvor noch ein gewisser verbaler Respekt vor der Opposition vorhanden war, ist mit diesem Urteil nun im Grunde genommen der Startschuß für die verbale Schlammschlacht gefallen, und so etwas ist ein "guter" Katalysator für Bürgerkriege - man beleidigt, man beleidigt zurück, gibt n paar Watschn, gibt n paar Watschn zurück....und so steigert sich das dann...mit diesem Urteil hat man nämlich nun auch anderen Parteien und Vereinen das Recht abgesprochen, sich gegen Beleidigungen zu wehren.

Zeitgeist1
23.11.2007, 08:07
Man kann es sagen und auch schreiben,
nur wer ausschließen kann, daß damit nicht das Gegenteil erreicht wird, sollte es auch tun!

Ein weiser Rat!

Nur schade, daß die "rote Cholera" (das muß man dann auch sagen dürfen) keine Leute hat, die das begreifen. Oder vielleicht ist es auch ein Segen, wer weiß?

P.S.: Die Frage kommt ja von einem Miglied der Konkurrenzpartei, ist also nur Kampfgeschrei. Allerdings hat mich gerade dieses Mitglied davon überzeugt, daß die Wendehälse nicht wählbar sind.

Harvest
23.11.2007, 08:16
Auch über das grüne Ungeziefer ? :D


Obwohl der Begriff Ungeziefer von einem Nazi benutzt natürlich schon wieder in den Bereich der Beleidigung geht...

mara
23.11.2007, 08:59
Ein weiser Rat!

Nur schade, daß die "rote Cholera" (das muß man dann auch sagen dürfen) keine Leute hat, die das begreifen. Oder vielleicht ist es auch ein Segen, wer weiß?

P.S.: Die Frage kommt ja von einem Miglied der Konkurrenzpartei, ist also nur Kampfgeschrei. Allerdings hat mich gerade dieses Mitglied davon überzeugt, daß die Wendehälse nicht wählbar sind.


Ich frage mich immer wieder, was damit erreicht werden soll und kann?
Warum läßt man den vermeintlichen Gegner nicht einfach versinken, sondern Macht weiter "Werbung" und holt sie in die Köpfe der Bürger?
Da wir, meiner Meinung nach, jetzt vergleichbare Verhältnisse wie 1929 haben, steht der Sündenbock fest, der, wie auch immer, verantwortlich gemacht werden kann.
Gelegentlich kann ich eine Absicht wie: die werden es schon richten! nicht übersehen.

Irmingsul
23.11.2007, 09:49
Ich frage mich immer wieder, was damit erreicht werden soll und kann?
Warum läßt man den vermeintlichen Gegner nicht einfach versinken, sondern Macht weiter "Werbung" und holt sie in die Köpfe der Bürger?
Da wir, meiner Meinung nach, jetzt vergleichbare Verhältnisse wie 1929 haben, steht der Sündenbock fest, der, wie auch immer, verantwortlich gemacht werden kann.
Gelegentlich kann ich eine Absicht wie: die werden es schon richten! nicht übersehen.

Und wer soll dieser Sündenbock denn sein?

haihunter
23.11.2007, 11:57
Dank NPD wissen wir wer wir sind, wo wir sind!

Erbärmlich, wenn Du dazu Nazis brauchst! :rolleyes:

Beißer
23.11.2007, 12:03
Ich bin prinzipiell gegen jede Form staatlicher Zensur.

Irmingsul
23.11.2007, 12:12
Erbärmlich, wenn Du dazu Nazis brauchst! :rolleyes:

Naja, mit Euch würden wir es nie erfahren.

Kilgore
23.11.2007, 12:44
Nehmen wir an das der Nationalsozialismus die Ideologie der NPD wäre, beschränkte dieser sich den nur auf den Judenmord? Oder hat er in seinen Anfängen nicht doch auch politische Ziele bessesen??

Das einzige politische Ziel dieser Ideologie war ein großer, weltweiter Krieg sowie die Ausrottung der Juden.
Alle politischen Entscheidungen wurden mit für diesen Angriffs - und Vernichtungs krieg getroffen. Der Nationalsozialismus ist nur auf Krieg und Holocaust ausgelegt, mehr steckt darin nicht.


Was ist den konkret an nationalem Sozialismus falsch? Es wäre in erster Linie Sozialismus für das eigene Volk bzw. die Menschen, die einer bestimmten Volkszugehörigkeit angehören. Daran kann ich nichts verwerfliches entdecken.

Nationalsozialismus = nationalistischer Sozialismus.
Der Nationalismus ist chauvinistisch und rassistisch und stellvertretend für nationale Unterdrückung, der Sozialismus steht für Umverteilung und Ungerechtigkeit ohne jeden Bezug zur Leistung und ist somit Stellvertreter der sozialen Unterdrückung.
Auch Stalin war ein Nationalsozialist.

Doch das NSDAP-Terrorregime beschäftigte sich weniger mit der Ausschöpfung dieses Begriffes an sich, sondern wie gesagt mit Krieg und Rassenvernichtung, in dessen Zentrum aber purer Nationalchauvinismus stand.


Natürlich sind die Verbrechen die unter diesem Politischen System geschehen sind, ungeheuerlich.
Was wäre denn der Nationalsozialismus ohne diese Verbrechen????
Eventuell nationaler Sozialismus?

Immer noch verbrecherisch, denn Nationalchauvinismus und Sozialismus stehen auch ohne Holocaust für maßlose Verbrechen. Es ist zudem völlig irrelevant, was der Nationalsozialismus ohne den Holocaust wäre, die Geschichte ist leider geschrieben und der Begriff Nationalsozialismus für immer festgelegt.

Die Nazis sind auch in heutiger Form unter dem Namen der NPD geschichtsrevisionistisch. Sie leugnen die Verbrechen der Nationalsozialisten, was jede Distanzierung von Holocaust und sonstigen kriegerischen Massenmorden kategorisch ausschließt.


Was ich damit sagen will, dieses politische System wird dämonisiert und nur auf die Verbrechen an der Jüdischen Bevölkerung beschränkt. Als wäre der Juden Mord das politische Ziel dieses Systems gewesen. Die Verbrechen die unter dem Deckmantel dieses Systems begangen wurden, sind Taten von geisteskranken und Wahnsinnigen. Wofür ich Sie heute noch verfluche.
Wenn die NPD nun eine Politik des natinalen Sozialimus betreiben würde, ohne irgendwelche Morde an gewisssen Minderheiten zu begehen, wäre dieser dann immer noch negativ zu betrachten?

Natürlich, denn sowohl Nationalchauvinismus, als auch Sozialismus , Faschismus und Rassismus sind kategorisch abzulehnen. Man kann den Nationalsozialismus nur inklusive dieser vier Schreckensbegriffen und seinen Verbrechen betrachten, alles andere wäre geschichtsrevisionistisch.


In welchem Parteiprogramm der NPD steht etwas von der Tötung bzw. Liquidierung gewisser Minderheiten???

Also bitte! Würden sie das in ihrem Grundsatzprogramm schreiben, wären sie längst verboten. Im Falle einer Machtergreifung würden allerdings wieder Massenmorde verübt werden. Nur dürfen sie das wegen der geltenden Verfassung nicht offiziell schreiben.

Beißer
23.11.2007, 12:48
Auch Stalin war ein Nationalsozialist.
Wie wahr, wie wahr...!

elas
23.11.2007, 12:50
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!

Auf jeden Fall ist es strafbar.
Sonst können wir unsere Justiz in die Tonne hauen.

Wahrheit ist immer relativ.

Die Gesetze müssen eindeutig sein.
Wenn die NPD nicht verboten werden kann muss sie als demokratische Partei respektiert werden.

Ansonsten verbieten wenn es möglich ist.

Irmingsul
23.11.2007, 13:01
Auf jeden Fall ist es strafbar.
Sonst können wir unsere Justiz in die Tonne hauen.

Wahrheit ist immer relativ.

Die Gesetze müssen eindeutig sein.
Wenn die NPD nicht verboten werden kann muss sie als demokratische Partei respektiert werden.

Ansonsten verbieten wenn es möglich ist.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Verbieten geht nicht, die NPD hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was bleibt ist verleumden und hetzen. Hier sind die Gesetze sehr biegsam. Hätte Frank Rennicke die REP in Biblis dazu bewogen im Chor zu rufen, die SPD sei eine Verbrecherbande und rotes Pack, wäre er sicher der Volksverhetzung bezichtigt worden.

CausH
23.11.2007, 15:36
Da liegt der Hase im Pfeffer. Verbieten geht nicht, die NPD hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was bleibt ist verleumden und hetzen. Hier sind die Gesetze sehr biegsam. Hätte Frank Rennicke die REP in Biblis dazu bewogen im Chor zu rufen, die SPD sei eine Verbrecherbande und rotes Pack, wäre er sicher der Volksverhetzung bezichtigt worden.

Dass das Programm der NPD verfassungsfeindlich gesinnt ist, hat sogar im ersten Verbotsverfahren jeder der Verfassungsrichter anerkannt. Es scheiterte an den V-Männern in der NPD, gegen deren Abzug sich gewehrt wurde und nach wie vor wehrt! Das ist auch der Punkt, an dem ein erneutes Verbotsverfahren wohl scheitern würde.
Jedoch sind solche Organisationen so wesentlich besser zu bekämpfen als im Untergrund.

Konservativer
23.11.2007, 15:55
"Braune Pest": Falsche Wortwahl für die Öffentlichkeit. Dennoch, wo er recht hat, hat er recht *gg*

mara
23.11.2007, 16:44
Und wer soll dieser Sündenbock denn sein?

na, die Nazis natürlich

Kondor
23.11.2007, 16:54
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

[B][COLOR="Black"]http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Die NPD ist eine volkszugewandte fortschrittliche Partei und ein politischer Hoffnungsträger für Deutschland. Sie muss sich gegen Beleidigung zur Wehr setzen! :(

Konservativer
23.11.2007, 17:10
Die NPD ist eine volkszugewandte fortschrittliche Partei und ein politischer Hoffnungsträger für Deutschland. Sie muss sich gegen Beleidigung zur Wehr setzen! :(

Ich lach mich tot. Reden wir von der selben NPD? Köstlich eine fortschrittliche Partei :hihi: politischer Hoffnungsträger :)) :hihi: Wenn wir vom gleichen Verein sprechen: :gute_be:

nebula
23.11.2007, 17:36
Mag man zur NPD stehen, wie man will, aber die NPD ständig in irgendwelchen Schlagzeilen zu halten hilft nur einem (bzw. einer): Der NPD selber.

Ich kann mich da nur wiederholen: Schlechte Presse ist besser als gar keine. Mit ihrem kümmerlichen Etat könnte die NPD sich so eine Öffentlichkeitsarbeit gar nicht leisten.

Also, macht man alle ruhig so weiter... :rolleyes:

Konservativer
23.11.2007, 17:39
Mag man zur NPD stehen, wie man will, aber die NPD ständig in irgendwelchen Schlagzeilen zu halten hilft nur einem (bzw. einer): Der NPD selber.

Ich kann mich da nur wiederholen: Schlechte Presse ist besser als gar keine. Mit ihrem kümmerlichen Etat könnte die NPD sich so eine Öffentlichkeitsarbeit gar nicht leisten.

Also, macht man alle ruhig so weiter... :rolleyes:

Diese Argumentation stimmt. Dennoch hat die NPD seit ihrem Bestehen (1964) schlechte Presse. Und seitdem hat sie noch nciht wirklich was auf die Beine gestellt.

Beißer
23.11.2007, 17:50
Die NPD ist eine volkszugewandte fortschrittliche Partei und ein politischer Hoffnungsträger für Deutschland.
Tut mir leid, aber die NPD ist ein chaotischer Haufen. Die haben vielleicht die richtige Grundeinstellung, aber so gut wie nichts in der Birne. Schau Dir nur mal an, wie deren wirtschaftspolitische Vorschläge aussehen.

Darüberhinaus finde ich eine Partei, die einem Linksterroristen wie Horst Mahler Zuflucht bietet, einfach unappetitlich.

melamarcia75
23.11.2007, 17:55
Tur mir leid, aber die NPD ist ein chaotischer Haufen. Die haben vielleicht die richtige Gesinnung, aber so gut wie nichts in der Birne. Schau Dir nur mal an, wie deren wirtschaftspolitische Vorschläge aussehen.

Darüberhinaus finde ich eine Partei, die einem Linksterroristen wie Horst Mahler Zuflucht bietet, einfach unappetitlich.

Und, nicht weniger schlimm als seine linksextremistische Vergangenheit, ist folgende Aeusserung:


Milliarden Menschen wären angesichts des Verhaltens des Judentums bereit, Hitler den Völkermord zu verzeihen, „wenn er ihn denn begangen hätte“.

Ich habe gehoert, dass dieser Typ wieder im Knast sitzt. Da wirt ihm seine Lebensgefaehrtin, "Fraeulein Sylvia Stolz", eine Rechtsanwaeltin die ganz offen "Heil Hitler" sagt und schreibt, sicherlich fehlen;)

nebula
23.11.2007, 18:07
Diese Argumentation stimmt. Dennoch hat die NPD seit ihrem Bestehen (1964) schlechte Presse. Und seitdem hat sie noch nciht wirklich was auf die Beine gestellt.

1969 fehlte nicht viel zum Einzug in den Bundestag. Die 70er und die frühen 80er waren die große Zeit der Volksparteien. Die CDU/CSU hatte noch das Potential, rechte Wähler an sich zu binden. Wer fühlt sich als rechter denn da heute noch aufgehoben?

Glück für die Etablierten ist nur, daß die deutsche Rechte - wie eh und je - zerstritten ist.

Die NPD muß auch nichts auf die Beine stellen. Sie lebt vom Protestpotential. Mit steigender Ausländerzahl und wachsender Armut kommt auch die Zeit der NPD. Und dann noch die kostenlose Presse...

Ich will hier nicht die NPD mit der NSDAP auf eine Stufe stellen, da liegen Welten dazwischen, aber schauen wir einmal nach Weimar zurück. Die NSDAP war eine bedeutungslose Splitterpartei, bis zur Weltwirtschaftskrise. Dann ging die Post ab. NSDAP und KPD hatten ab 1932 im Reichstag die Mehrheit, beide waren gegen das System. Feierabend!

So schnell kann Protest ein System durcheinanderwirbeln. Da nützen dann irgendwann auch keine 5% Hürden mehr.

In Bezug auf die NPD meine ich: Überfremdung und Armut könne ihr die Wähler zutreiben. Und solche Wähler wollen dann radikale Lösungsvorschläge und kein weiches Geseier, weshalb die NPD von allen Rechtsparteien bei Verschärfung der Situation die allerbesten Chancen hat.

Kondor
23.11.2007, 18:36
Tut mir leid, aber die NPD ist ein chaotischer Haufen. Die haben vielleicht die richtige Grundeinstellung, aber so gut wie nichts in der Birne. Schau Dir nur mal an, wie deren wirtschaftspolitische Vorschläge aussehen.

Darüberhinaus finde ich eine Partei, die einem Linksterroristen wie Horst Mahler Zuflucht bietet, einfach unappetitlich.

Der NPD fehlen die seriösen Führungsfiguren, die ihre Politik vertreten. Die Programmatik ist OK. Außerdem wird das Bild der NPD durch Systempresse und linke Meinungsmache verzerrt und negativ wiedergegeben.

Für eine Partei, die mit vielen Widersachern zu kämpfen hat schlägt sie sich gut. :)

Irmingsul
23.11.2007, 20:22
Der NPD fehlen die seriösen Führungsfiguren, die ihre Politik vertreten. Die Programmatik ist OK. Außerdem wird das Bild der NPD durch Systempresse und linke Meinungsmache verzerrt und negativ wiedergegeben.

Für eine Partei, die mit vielen Widersachern zu kämpfen hat schlägt sie sich gut. :)

Was wollt ihr denn für Persönlichkeiten in der Parteiführung sehen? Selbst aus einem Jesuitenpriester würden die Medien einen Hitler machen und aus einem Prof.Dr. einen Deppen. Da kann kommen wer will, die Medien werden niemals objektiv berichten.

Wolf
23.11.2007, 20:24
lol, wurde jemand eingesperrt?
Wohl kaum. Selbst wenn es zu Anklage wegen Volksverhetzung u.Ä. kommt, wozu es NIE reicht nur "Rote Pest" zu sagen, wird es eher nicht zu langen Freiheitsstrafen führen. Vielleicht zu einer Geldstrafe. Wenn der "Kamerad" die nicht zahlen kann, dann muss er halt in Gefängnis.

Nöö , das nicht . Danach hatte er aber 2 Tage in Haft , wegen Volksverhetzung und was weiss ich . So über Nacht praktisch nach Demo . Den 1. Tag hat er sowieso nur geschlafen , von daher :D

EDIT : @ Oben : Die Presse lügt , schlicht und einfach . Sie verbreitet Lügen , die NPD wären soo böse Neo Nazis ...

CausH
23.11.2007, 22:06
Nöö , das nicht . Danach hatte er aber 2 Tage in Haft , wegen Volksverhetzung und was weiss ich . So über Nacht praktisch nach Demo . Den 1. Tag hat er sowieso nur geschlafen , von daher :D

Dann wurde er aber nicht eingsperrt wegen des Benutzens des Begriffs "Rote Pest" sondern wegen diverser Rangeleien. Wahrscheinlich sowas wie Ausnüchterungszelle, stimmts? ;)


EDIT : @ Oben : Die Presse lügt , schlicht und einfach . Sie verbreitet Lügen , die NPD wären soo böse Neo Nazis ...

Ach nein? Sind sie das nicht?

Beißer
24.11.2007, 14:41
Ach nein? Sind sie das nicht?
Offenbar nicht. Denn wenn sie tatsächlich Neonazis - auf Deutsch: Neunationalsozialisten - wären, gäbe es nicht das allergeringste Problem, die Partei von heute auf morgen zu verbieten.

Gehirnnutzer
24.11.2007, 14:52
Offenbar nicht. Denn wenn sie tatsächlich Neonazis - auf Deutsch: Neunationalsozialisten - wären, gäbe es nicht das allergeringste Problem, die Partei von heute auf morgen zu verbieten.

Beißer, die NPD gibt es nur noch aufgrund der Fehler der Ermittler. Das das 1. Verbotsverfahren gescheitert ist, hat formelle Gründe. V-Männer in den Führungsriegen kommen zwar an eine Menge mehr Informationen ran, jedoch wird der Wert dieser Informationen dadurch auch geringer.

Beißer
24.11.2007, 15:25
Beißer, die NPD gibt es nur noch aufgrund der Fehler der Ermittler. Das das 1. Verbotsverfahren gescheitert ist, hat formelle Gründe. V-Männer in den Führungsriegen kommen zwar an eine Menge mehr Informationen ran, jedoch wird der Wert dieser Informationen dadurch auch geringer.
Offenbar kann man der NPD aber ohne eingeschleuste Agenten keinen Neunationalsozialismus nachweisen. Das bedeutet: In ihrem Programm und in ihren öffentlichen Aktionen/Reden ist davon nichts zu finden.

twoxego
24.11.2007, 17:27
das problem scheint eher zu sein, wie peinlich es wäre, was von dem verein noch übrig bliebe, wenn die schnüffler nicht mehr da wären.
das problem der verstrickten V leute gab es schon zu RAF zeiten.
die argumentation läuft zur zeit ja darauf hinaus, dass man nicht mehr erfahren könne, was diese burschen planen, wenn sie nicht unterwandert wären.
bei der offensichtlichen ungeschicklichkeit der bräunlinge in ihren öffentlichen äusserungen, ist das natürlich ein witz.


ps.:
ich bin allerdings gegen ein verbot.

pps:
kommen nur mir diese ganzen zuwanderungen nach sowjetdeutschland merkwürdig vor ?

Irmingsul
24.11.2007, 20:12
Beißer, die NPD gibt es nur noch aufgrund der Fehler der Ermittler. Das das 1. Verbotsverfahren gescheitert ist, hat formelle Gründe. V-Männer in den Führungsriegen kommen zwar an eine Menge mehr Informationen ran, jedoch wird der Wert dieser Informationen dadurch auch geringer.

Die Ermittlungsfehler waren, daß es die Agenten waren, die für die Verbotsgründe gesorgt haben. Wäre dies nicht aufgeflogen, wäre die NPD Geschichte. Doch die "Demokraten" sind mit ihren Machenschaften gescheitert.

Gehirnnutzer
24.11.2007, 20:33
Die Ermittlungsfehler waren, daß es die Agenten waren, die für die Verbotsgründe gesorgt haben. Wäre dies nicht aufgeflogen, wäre die NPD Geschichte. Doch die "Demokraten" sind mit ihren Machenschaften gescheitert.

Irmingsul, mit oder ohne die Ermittler, wie wissen alle, das die NPD nur den Schein wahrt, aber früher oder später werden die Anhänger und die Mitglieder der NPD selber dafür sorgen, das sie das Schicksal der SRP und der KPD teilt.

WIENER
24.11.2007, 22:10
Dieses Urteil ist im Grunde genommen ein Schlag für jeden wahren Demokraten, während zuvor noch ein gewisser verbaler Respekt vor der Opposition vorhanden war, ist mit diesem Urteil nun im Grunde genommen der Startschuß für die verbale Schlammschlacht gefallen, und so etwas ist ein "guter" Katalysator für Bürgerkriege - man beleidigt, man beleidigt zurück, gibt n paar Watschn, gibt n paar Watschn zurück....und so steigert sich das dann...mit diesem Urteil hat man nämlich nun auch anderen Parteien und Vereinen das Recht abgesprochen, sich gegen Beleidigungen zu wehren.


Volle Zustimmung, in Österreich haben wir schon seit Jahren nur mehr solche Schlammschlachten ohne Argumente.

Walhall
24.11.2007, 22:49
Volle Zustimmung, in Österreich haben wir schon seit Jahren nur mehr solche Schlammschlachten ohne Argumente.

Na "super" ...das ist doch die beste Methodik um politische Diplomatie zu zerstören? Ich war bisher immer der Meinung, man müsse politischen Gegnern mit dem notwendigem Respekt begegnen, aber da bin ich wohl altem Denken verfallen :=

JensVandeBeek
25.11.2007, 16:33
Erbärmlich, wenn Du dazu Nazis brauchst! :rolleyes:
Denk mal scharf nach, was gemeint ist:cool2:

Irmingsul
26.11.2007, 11:38
Irmingsul, mit oder ohne die Ermittler, wie wissen alle, das die NPD nur den Schein wahrt, aber früher oder später werden die Anhänger und die Mitglieder der NPD selber dafür sorgen, das sie das Schicksal der SRP und der KPD teilt.

Wissen? Garnichts wisst Ihr! Wenn Ihr das wüsstet, was Ihr unterstellt, wäre die NPD lange verboten. Ihr "Demokraten" habt es viel mehr nötig Eure Leute als Agenten einzuschleusen, für Straftaten zu sorgen und dann ein Verbotsverfahren einzuleiten.

"Wir müssen Mittel und Wege finden, wie auch nach einem Verbot V-Leute gegen die NPD eingesetzt werden können", sagte Innenminister Karl Peter Bruch. Er will demnächst die SPD-Ministerkollegen aus den Ländern einladen, um zu klären, wie man die Spitzel weiter nutzen könne. "Diese schwierige Hürde muss beim Bundesverfassungsgericht genommen werden."...

...Bruchs Ministerpräsident Kurt Beck, der ein neues Verbotsverfahren als Erster vorgeschlagen hatte, sagte dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", es wäre unverantwortlich, die Beobachtung der NPD durch V-Leute einzustellen. Um den Anforderungen des Verfassungsgerichts nachzukommen, reiche es möglicherweise aus, die Spitzel künftig zurückhaltender agieren zu lassen....

..."Sie dürfen zum Beispiel nicht als Agent Provocateur auftreten", meint Beck jetzt....

http://www.ftd.de/politik/243966.html?nv=cd-topnews


Es dürfte nun klar sein, von wem die Demokratie gefährdet wird.

Beißer
26.11.2007, 11:45
Es dürfte nun klar sein, von wem die Demokratie gefährdet wird.
Demokratie? Welche Demokratie?

Die Parteien haben sich diesen Staat doch längst zur Beute gemacht. Der Bürger hat nichts mehr zu melden.

Irmingsul
26.11.2007, 11:55
Demokratie? Welche Demokratie?

Die Parteien haben sich diesen Staat doch längst zur Beute gemacht. Der Bürger hat nichts mehr zu melden.

Sehr richtig erkannt. Ich möchte nur verdeutlichen, von wem dies ausgeht.

THULE
26.11.2007, 15:44
Wie man auf der Homepage der NPD lesen kann, sind die Ausdrücke "Verbrecherpartei" und "braune Pest" im Zusammenhang mit der NPD keine Beleidigungen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1019

Was haltet Ihr davon? Sollte der Gebrauch solcher Ausdrücke in Zusammenhang mit einer zugelassenen Partei als Beledigung bestraft werden?

Ich denke, Nein! Die NPD disqualifiziert sich immer wieder selbst, man sehe nur mal nach Sachsen, welche Typen da im Landtag hocken. Dazu kommt, daß sich die NPD ja mit dem größten Gesocks zusammen getan hat, das es neben der Antifa überhaupt gibt: den freien Neonazi-Kameradschaften. Ich bin zwar der Meinung, daß man die NPD nicht verbieten sollte, aber man muß doch ganz klar sagen dürfen, was die im Endeffekt wirklich sind: die braune Pest!

Nennt uns braune Pest oder wie ihr wollt, nennt uns Mörder, Kinderschänder oder was auch immer.Kotzt euren ganzen Hass über uns aus.Lacht über uns, weint in der Nacht, scheißt euch ein vor Freude, das wird alles nichts bringen, denn der nationale Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.Und ihr habt das verschuldet, ihr kleinen stinkenden Krämerseelen, da ihr den Verbrecherparteien und ihrem Anhang jahrzehntelang eure Stimmen gegeben habt oder gar nicht erst zur Wahl gegangen seid.
Jahrzehntelang wurde unsere Heimat geschändet, vernichtet und jeglicher Substanz beraubt, das Volk auseinandergerissen und verraten.
Und ihr sprecht von brauner Pest ?
Ihr verdammten Heuchler braucht doch nur ein Ventil, wo ihr euren kindlichen Hass auf alles Nationale loswerden könnt.
Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen vom System, immer mehr erkennen den wahren Feind.Und wir brauchen keine gemäßigte Rechte oder solche Deppen wie dich, wenn wir unsere Heimat und unser Volk retten wollen.Entweder - Oder; eine Mitte gibt es nicht.
Gemeinsam gegen die bunte Pest !
Alles für Deutschland !

THULE

Irmingsul
26.11.2007, 15:56
Nennt uns braune Pest oder wie ihr wollt, nennt uns Mörder, Kinderschänder oder was auch immer.Kotzt euren ganzen Hass über uns aus.Lacht über uns, weint in der Nacht, scheißt euch ein vor Freude, das wird alles nichts bringen, denn der nationale Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.Und ihr habt das verschuldet, ihr kleinen stinkenden Krämerseelen, da ihr den Verbrecherparteien und ihrem Anhang jahrzehntelang eure Stimmen gegeben habt oder gar nicht erst zur Wahl gegangen seid.
Jahrzehntelang wurde unsere Heimat geschändet, vernichtet und jeglicher Substanz beraubt, das Volk auseinandergerissen und verraten.
Und ihr sprecht von brauner Pest ?
Ihr verdammten Heuchler braucht doch nur ein Ventil, wo ihr euren kindlichen Hass auf alles Nationale loswerden könnt.
Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen vom System, immer mehr erkennen den wahren Feind.Und wir brauchen keine gemäßigte Rechte oder solche Deppen wie dich, wenn wir unsere Heimat und unser Volk retten wollen.Entweder - Oder; eine Mitte gibt es nicht.
Gemeinsam gegen die bunte Pest !
Alles für Deutschland !

THULE

Herrlich, wärst Du eine Frau, würde ich Dich jetzt küssen.

THULE
26.11.2007, 16:01
Herrlich, wärst Du eine Frau, würde ich Dich jetzt küssen.

Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt, Kamerad.


THULE

Irmingsul
26.11.2007, 16:08
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt, Kamerad.


THULE

Das ich Dich nun nicht küsse, oder das Du keine Frau bist? ;)

Dayan
26.11.2007, 16:12
Nennt uns braune Pest oder wie ihr wollt, nennt uns Mörder, Kinderschänder oder was auch immer.Kotzt euren ganzen Hass über uns aus.Lacht über uns, weint in der Nacht, scheißt euch ein vor Freude, das wird alles nichts bringen, denn der nationale Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.Und ihr habt das verschuldet, ihr kleinen stinkenden Krämerseelen, da ihr den Verbrecherparteien und ihrem Anhang jahrzehntelang eure Stimmen gegeben habt oder gar nicht erst zur Wahl gegangen seid.
Jahrzehntelang wurde unsere Heimat geschändet, vernichtet und jeglicher Substanz beraubt, das Volk auseinandergerissen und verraten.
Und ihr sprecht von brauner Pest ?
Ihr verdammten Heuchler braucht doch nur ein Ventil, wo ihr euren kindlichen Hass auf alles Nationale loswerden könnt.
Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen vom System, immer mehr erkennen den wahren Feind.Und wir brauchen keine gemäßigte Rechte oder solche Deppen wie dich, wenn wir unsere Heimat und unser Volk retten wollen.Entweder - Oder; eine Mitte gibt es nicht.
Gemeinsam gegen die bunte Pest !
Alles für Deutschland !

THULE
Da sagte doch Hitler :In 10 Jahren werdet ihr Deutschland nicht wiedererkennen!Wie lange braucht ihr dazu,das man Deutschland nicht wiederkennt?

twoxego
26.11.2007, 16:20
dem verein gehören derzeit ca. 7000 leute an.
dafür nehmen sie den mund dann doch ganz schön voll.

vieleicht rebelieren demnächst noch die berliner BVG kontroleure.
die sind auch ziemlich unberrscht, wie es scheint.

melamarcia75
26.11.2007, 16:36
Nennt uns braune Pest oder wie ihr wollt, nennt uns Mörder, Kinderschänder oder was auch immer.Kotzt euren ganzen Hass über uns aus.Lacht über uns, weint in der Nacht, scheißt euch ein vor Freude, das wird alles nichts bringen, denn der nationale Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.Und ihr habt das verschuldet, ihr kleinen stinkenden Krämerseelen, da ihr den Verbrecherparteien und ihrem Anhang jahrzehntelang eure Stimmen gegeben habt oder gar nicht erst zur Wahl gegangen seid.
Jahrzehntelang wurde unsere Heimat geschändet, vernichtet und jeglicher Substanz beraubt, das Volk auseinandergerissen und verraten.
Und ihr sprecht von brauner Pest ?
Ihr verdammten Heuchler braucht doch nur ein Ventil, wo ihr euren kindlichen Hass auf alles Nationale loswerden könnt.
Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen vom System, immer mehr erkennen den wahren Feind.Und wir brauchen keine gemäßigte Rechte oder solche Deppen wie dich, wenn wir unsere Heimat und unser Volk retten wollen.Entweder - Oder; eine Mitte gibt es nicht.
Gemeinsam gegen die bunte Pest !
Alles für Deutschland !

THULE

Kann es sein, dass du einen Sprung in der Schuessel hast?;)

Welch eine Ehre, mit der crème de la crème der Gesellschaft zu kommunizieren:)

melamarcia75
26.11.2007, 16:45
dem verein gehören derzeit ca. 7000 leute an.
dafür nehmen sie den mund dann doch ganz schön voll.

7000 organisierte Nazi-Aktivisten

Organisierter Wille bedeutet Macht

Gärtner
26.11.2007, 16:48
Nennt uns braune Pest oder wie ihr wollt, nennt uns Mörder, Kinderschänder oder was auch immer.Kotzt euren ganzen Hass über uns aus.Lacht über uns, weint in der Nacht, scheißt euch ein vor Freude, das wird alles nichts bringen, denn der nationale Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.Und ihr habt das verschuldet, ihr kleinen stinkenden Krämerseelen, da ihr den Verbrecherparteien und ihrem Anhang jahrzehntelang eure Stimmen gegeben habt oder gar nicht erst zur Wahl gegangen seid.
Jahrzehntelang wurde unsere Heimat geschändet, vernichtet und jeglicher Substanz beraubt, das Volk auseinandergerissen und verraten.
Und ihr sprecht von brauner Pest ?
Ihr verdammten Heuchler braucht doch nur ein Ventil, wo ihr euren kindlichen Hass auf alles Nationale loswerden könnt.
Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen vom System, immer mehr erkennen den wahren Feind.Und wir brauchen keine gemäßigte Rechte oder solche Deppen wie dich, wenn wir unsere Heimat und unser Volk retten wollen.Entweder - Oder; eine Mitte gibt es nicht.
Dir ist schon klar, worauf dieser bombastische Gossenschwulst mit einst-wird-kommen-der-Tag-Gebrabbel hinausläuft? Auf die bewaffnete Auseinandersetzung.

melamarcia75
26.11.2007, 16:55
Dir ist schon klar, worauf dieser bombastische Gossenschwulst mit einst-wird-kommen-der-Tag-Gebrabbel hinausläuft? Auf die bewaffnete Auseinandersetzung.

Gute Idee, so koennte man sich Dergleichen entledigen;)

Gärtner
26.11.2007, 16:58
Gute Idee, so koennte man sich Dergleichen entledigen;)

Stuttgart-Stammheim hat noch Platz.

Clorel
26.11.2007, 17:18
Stuttgart-Stammheim hat noch Platz.

Vielleicht verkennt euresgleichen auch ein wenig die Situation, es könnte eben so schnell möglich sein, das solche Weltverbesserer und Multikultibessesenen, bald einen Platz in Stammheim haben. Das Gefälle zwischen links und Rechts wird immer stärker und die Mitte ist so gut wie verschwunden. Der nationale Widerstand ist stärker denn je, sollte bei der nächsten Bundestagswahl die 5% Hürde genommen werden, bietet sich der NPD auch ein größer Präsentationsrahmen. Dann müssen sich die Etablierten endlich einer Inhaltlichen Diskussion stellen, dann ist die Zeit des Diffarmierens und Denunziantentums vorbei. Die möchte gern Volksparteien müssen Sich dann auch Diskusionsthemen stellen, denen Sie heute geschickt Ausweichen. Es könnte dann schnell sein das dem Deutschen Volk sehr schnell bewusst wird, das doch nicht alles so Demokratisch abläuft wie es Ihm vorgegaukelt wird.

Gehirnnutzer
26.11.2007, 17:25
Wissen? Garnichts wisst Ihr! Wenn Ihr das wüsstet, was Ihr unterstellt, wäre die NPD lange verboten. Ihr "Demokraten" habt es viel mehr nötig Eure Leute als Agenten einzuschleusen, für Straftaten zu sorgen und dann ein Verbotsverfahren einzuleiten.


Irmingsul, Irmingsul, du klatscht dem lieben Thule Beifall, ignorierst aber, das gerade Leute wie der liebe Thule der Untergang der ach so demokratischen NPD sein werden.
Seine Art und Weise zu Denken, seine Ablehnung das System über den legalen Weg zu ändern etc., all das steckt auch in den Köpfen eurer Funktionäre, sie können es verschleiern, aber früher oder später werden auch sie dies in einer Art und Weise laut ausposaunen, die vollkommen ausreichend ist damit das BVerfG seine Entscheidung treffen kann.
Im Moment hat man euch noch die Entschuldigung für etwaige Undizipliniertheiten eurer in der Öffentlichkeit stehenden Funktionäre und Klientel in die Hand gegeben, die V-Männer. Aber das wird nicht immer klappen.
Eure wahre Natur wird durchschlagen und sich nicht mehr abschwächen und verschleiern lassen können.

Peaches
26.11.2007, 17:28
Vielleicht verkennt euresgleichen auch ein wenig die Situation, es könnte eben so schnell möglich sein, das solche Weltverbesserer und Multikultibessesenen, bald einen Platz in Stammheim haben. Das Gefälle zwischen links und Rechts wird immer stärker und die Mitte ist so gut wie verschwunden. Der nationale Widerstand ist stärker denn je, sollte bei der nächsten Bundestagswahl die 5% Hürde genommen werden, bietet sich der NPD auch ein größer Präsentationsrahmen. Dann müssen sich die Etablierten endlich einer Inhaltlichen Diskussion stellen, dann ist die Zeit des Diffarmierens und Denunziantentums vorbei. Die möchte gern Volksparteien müssen Sich dann auch Diskusionsthemen stellen, denen Sie heute geschickt Ausweichen. Es könnte dann schnell sein das dem Deutschen Volk sehr schnell bewusst wird, das doch nicht alles so Demokratisch abläuft wie es Ihm vorgegaukelt wird.

Das wird kaum der Fall sein.
Und das ist auch gut so.

Gärtner
26.11.2007, 17:28
Das Gefälle zwischen links und Rechts wird immer stärker und die Mitte ist so gut wie verschwunden. Der nationale Widerstand ist stärker denn je
Warum klingt ihr Braunbatzen eigentlich immer wie die Zeugen Jehovas?


Dann müssen sich die Etablierten endlich einer Inhaltlichen Diskussion stellen, dann ist die Zeit des Diffarmierens und Denunziantentums vorbei. Die möchte gern Volksparteien müssen Sich dann auch Diskusionsthemen stellen, denen Sie heute geschickt Ausweichen.

Aber gerne. Dann wird z.B. neben dem zahlreich in den völkischen Reihen vorhandenen kriminellen Schlägerpöbel ("Freie Nationalisten") thematisiert, daß die braune Drecksbande getreu dem nazesken Vorbild Menschenrechte an ein dunkel gerauntes "Volkstum" oder "Blut" bindet und nicht ans Menschsein an sich. Allein dieser rassistische Unsinn sollte allen Deutschen möglichst intensiv ins Bewußtsein gerufen werden, da bin ich ganz deiner Meinung. :)

haihunter
26.11.2007, 18:47
Dir ist schon klar, worauf dieser bombastische Gossenschwulst mit einst-wird-kommen-der-Tag-Gebrabbel hinausläuft? Auf die bewaffnete Auseinandersetzung.

Meiner Meinung nach läuft dieses Haßgeschwafel eher auf die Einweisung dieses Users in eine Klappse hinaus! :D

haihunter
26.11.2007, 18:54
Vielleicht verkennt euresgleichen auch ein wenig die Situation, es könnte eben so schnell möglich sein, das solche Weltverbesserer und Multikultibessesenen, bald einen Platz in Stammheim haben.

Ja, um aufzupassen, daß von Euch keiner mehr dort rauskommt.


Das Gefälle zwischen links und Rechts wird immer stärker und die Mitte ist so gut wie verschwunden.

Völliger Blödsinn! Durch die Annäherung von CDU an die SPD ist die Mitte stäker denn je!


Der nationale Widerstand ist stärker denn je, sollte bei der nächsten Bundestagswahl die 5% Hürde genommen werden, bietet sich der NPD auch ein größer Präsentationsrahmen.

Die NPD wird nicht viel mehr als 2 % bekommen. Aber träum ruhig weiter vom 4. Reich! es wird eben nur das bleiben: ein brauner Traum!


Dann müssen sich die Etablierten endlich einer Inhaltlichen Diskussion stellen, dann ist die Zeit des Diffarmierens und Denunziantentums vorbei. Die möchte gern Volksparteien müssen Sich dann auch Diskusionsthemen stellen, denen Sie heute geschickt Ausweichen. Es könnte dann schnell sein das dem Deutschen Volk sehr schnell bewusst wird, das doch nicht alles so Demokratisch abläuft wie es Ihm vorgegaukelt wird.

Es stimmt zwar, daß es Demokratiedefizite gibt, jedoch wird die Nazi - NPD diese nicht beseitigen sondern verschlimmern.

Clorel
26.11.2007, 19:27
Ja, um aufzupassen, daß von Euch keiner mehr dort rauskommt.

Wer sagt denn das ich dort sein werde??

[QUOTE=haihunter;1793267]
Völliger Blödsinn! Durch die Annäherung von CDU an die SPD ist die Mitte stäker denn je!

Wenn dem so wäre verrate mir doch mal was es den Menschen nützt?`Wenn dies so sein sollte.??? Ich kenne die Antwort schon, nichts!




Die NPD wird nicht viel mehr als 2 % bekommen. Aber träum ruhig weiter vom 4. Reich! es wird eben nur das bleiben: ein brauner Traum!

Wer sagt denn das ich von einem Staat der dem des dritten Reiches gleich ist Träume?? Ich wäre viel lieber für eine Volksdemokratie. Das Ihr jedem rechts Konservativen, diesen Müll unterstellen müsst.




Es stimmt zwar, daß es Demokratiedefizite gibt, jedoch wird die Nazi - NPD diese nicht beseitigen sondern verschlimmern.

Und woher wissen Sie das mit Bestimmtheit? Können Sie hellsehen?

Clorel
26.11.2007, 19:31
Das wird kaum der Fall sein.
Und das ist auch gut so.

Woher wissen Sie das denn so genau? Auch Hellseher, wie Haihunter??germane

Clorel
26.11.2007, 19:40
Warum klingt ihr Braunbatzen eigentlich immer wie die Zeugen Jehovas?


Warum hören sich linke Gutmenschen immer wie das Gewissen und die Moralapostel der ganzen Menschheit an?



Aber gerne. Dann wird z.B. neben dem zahlreich in den völkischen Reihen vorhandenen kriminellen Schlägerpöbel ("Freie Nationalisten") thematisiert, daß die braune Drecksbande getreu dem nazesken Vorbild Menschenrechte an ein dunkel gerauntes "Volkstum" oder "Blut" bindet und nicht ans Menschsein an sich. Allein dieser rassistische Unsinn sollte allen Deutschen möglichst intensiv ins Bewußtsein gerufen werden, da bin ich ganz deiner Meinung. :)

Das ist auch ein Wunschgedanke Ihrer seits, denn die Vosrtstellung dass sich die NPD gleich der NSDAP verhält halte ich für sehr überzogen. Das ist ein Schauermärchen welches nicht mal mehr dazu taugt, um kleine Kinder zu erschrecken. Warum haben die Etablierten so viel Angst vor den Nationalen??:cool2:

Peaches
26.11.2007, 20:54
Woher wissen Sie das denn so genau? Auch Hellseher, wie Haihunter??germane

Ich befragte meine Glaskugel.

Irmingsul
27.11.2007, 07:03
Irmingsul, Irmingsul, du klatscht dem lieben Thule Beifall, ignorierst aber, das gerade Leute wie der liebe Thule der Untergang der ach so demokratischen NPD sein werden.
Seine Art und Weise zu Denken, seine Ablehnung das System über den legalen Weg zu ändern etc., all das steckt auch in den Köpfen eurer Funktionäre, sie können es verschleiern, aber früher oder später werden auch sie dies in einer Art und Weise laut ausposaunen, die vollkommen ausreichend ist damit das BVerfG seine Entscheidung treffen kann.
Im Moment hat man euch noch die Entschuldigung für etwaige Undizipliniertheiten eurer in der Öffentlichkeit stehenden Funktionäre und Klientel in die Hand gegeben, die V-Männer. Aber das wird nicht immer klappen.
Eure wahre Natur wird durchschlagen und sich nicht mehr abschwächen und verschleiern lassen können.

Einst wird Eure Natur... bla bla... dann wird der Staatschutz... bla bla... dann werdet Ihr verboten... bla bla... dann bekommt ihr den gerechten Arm des Gesetzes... bla bla...

Na und? Eine Partei kann man verbieten, aber nicht den Willen zur Freiheit!!! MAHAHA!!! :cool2: Vielleicht wäre ein Verbot der NPD garnicht so schlecht? Dann treten wir alle den REP bei und wählen den Schlierer ab.

haihunter
27.11.2007, 13:02
dass Ihr jedem rechts Konservativen, diesen Müll unterstellen müsst.

Die NPD ist aber nicht "rechtskonservativ", sondern nationalsozialistisch!

Irmingsul
27.11.2007, 13:07
Die NPD ist aber nicht "rechtskonservativ", sondern nationalsozialistisch!

...so sagen die Dummen... Denn wäre es so, existierte die NPD nicht in der BRD.
Ich sage, die NPD ist sozilkonservativ und national.

Clorel
27.11.2007, 16:26
Die NPD ist aber nicht "rechtskonservativ", sondern nationalsozialistisch!

Und das ist ein Kindermärchen welches immer weniger Kinder zum Fürchten bringt.:D

haihunter
27.11.2007, 17:12
Und das ist ein Kindermärchen welches immer weniger Kinder zum Fürchten bringt.:D

Es ist eine Tatsache. Dazu muß man nur mal die Augen aufmachen und realisieren, daß diese Verbrecherpartei mit bekennenden Neo-Nazis und Hitlerverehrern zusammenarbeitet. Da könnt Ihr noch so viel heucheln, das Volk weiß, wer Ihr seid und daß man Euch niemals mehr hochkommen lassen darf!

Clorel
27.11.2007, 17:32
Es ist eine Tatsache. Dazu muß man nur mal die Augen aufmachen und realisieren, daß diese Verbrecherpartei mit bekennenden Neo-Nazis und Hitlerverehrern zusammenarbeitet.

Das es in der NPD Menschen gibt, die gewisse Meinungen vertreten, die nicht jeder Manns Sache sind, gebe ich zu. Aber auf der anderen Seite, war vielleicht auch nicht alles schlecht im dritten Reich. Das dritte Reich hat sich ja nicht nur auf die Ermordung der Juden beschränkt, so wird es aber heute gern dargestellt.




Da könnt Ihr noch so viel heucheln, das Volk weiß, wer Ihr seid und daß man Euch niemals mehr hochkommen lassen darf!

Erstens bin ich nicht Mitglied dieser Partei. So viel zu dem euch und uns. Nun werde ich dir eine kleine Geschichte erzählen. Es gab mal eine Famillie in einem kleinen Ort in Deutschland, die Mutter und der Vater waren zufrieden mit Ihrem Leben!. Sie wählten Ihr ganzes Leben links und hatten immer extrem politische Ausseinnandersetzungen mit Ihren Söhnen. Nun sind die beiden allein Ihre Söhne wohnen im Ausland. Sie arbeiten seit über 30 Jahren und waren politisch immer weit links angesidelt, als ich die beiden kürzlich traf, redeten wir wieder über die Deutsche Politik und wie aus heiterem Himmel eröffneten Sie mir, dass Sie bei der nächsten Wahl einer nationalen Partei die Stimme geben werden. Nun frage ich Dich woher kommt dieser politische Wandel? Und wäre es nicht möglich das dies vielen anderen Deutschen ähnlich geht?? Egal was die Meinungsbildenden Medien schreiben, senden und sagen! := :=

Abseits
27.11.2007, 17:45
Die NPD ist für eine bunte Welt, also für eine Vielfalt der Völker auf diesem Planeten. Sie wollen diese Buntheit auch ganz klar behalten.

Die Mischfarbe braun, wollen lediglich die Multikultis, die völker- und rassenfeindlichen Parteien, die Propagandisten einer langweiligen Einheitswelt unter der Diktatur von Konzernen.

Wer die NPD als braun bezeichnet, lügt. Braune Befürworter sind alle Anderen.

haihunter
27.11.2007, 17:54
Das es in der NPD Menschen gibt, die gewisse Meinungen vertreten, die nicht jeder Manns Sache sind, gebe ich zu.

Ich kenne kein NPD-Mitglied, das nicht im 3. Reich das Maß aller Dinge sieht. Das einzige, was die dem GRÖFAZ anlasten, ist, daß er den Krieg verloren hat. Die NPD ist ganz klar die Nachfolgepartei der NSDAP!


Aber auf der anderen Seite, war vielleicht auch nicht alles schlecht im dritten Reich.

Klar, man denke dabei an die Autobahnen! :))


Das dritte Reich hat sich ja nicht nur auf die Ermordung der Juden beschränkt, so wird es aber heute gern dargestellt.

Stimmt, die Nazis haben auch noch ein paar Andere abgemurkst! :rolleyes:


Erstens bin ich nicht Mitglied dieser Partei. So viel zu dem euch und uns.

Man muß nicht unbedingt Mitglied in dieser Verbrecherpartei sein, um ein Nazi zu sein. :]


Nun werde ich dir eine kleine Geschichte erzählen. Es gab mal eine Famillie in einem kleinen Ort in Deutschland, die Mutter und der Vater waren zufrieden mit Ihrem Leben!. Sie wählten Ihr ganzes Leben links und hatten immer extrem politische Ausseinnandersetzungen mit Ihren Söhnen. Nun sind die beiden allein Ihre Söhne wohnen im Ausland. Sie arbeiten seit über 30 Jahren und waren politisch immer weit links angesidelt, als ich die beiden kürzlich traf, redeten wir wieder über die Deutsche Politik und wie aus heiterem Himmel eröffneten Sie mir, dass Sie bei der nächsten Wahl einer nationalen Partei die Stimme geben werden. Nun frage ich Dich woher kommt dieser politische Wandel? Und wäre es nicht möglich das dies vielen anderen Deutschen ähnlich geht?? Egal was die Meinungsbildenden Medien schreiben, senden und sagen! := :=

Und weiter? Kennst Du die Bedeutung des Wortes "repräsentativ"??

Clorel
27.11.2007, 18:04
[

Man muß nicht unbedingt Mitglied in dieser Verbrecherpartei sein, um ein Nazi zu sein. :]

Was ist den ein Nazi?



Und weiter? Kennst Du die Bedeutung des Wortes "repräsentativ"?? [/QUOTE]

Die kenne ich sehr wohl und ich habe gehofft das du mir diese Frage stellen würdest. Repraesentativ, ist heut zu tage das was Medien und unsere feinen Herren und Damen im Bundestag von sich geben. Zumindest meinen Sie das dies mehrheitlich die Meinung des Pöbels ist. Aber das sich Medien und Politik schon seit langem von den Interessen des Pöbels abgewandt haben und nur noch Ihren eigenen Interessen folgen, kann auch dir nicht verborgen geblieben sein. Und da ich den normalen Menschen auf der Straße, mehr glaube als den Marionetten in Berlin und Ihren Systemmedien glaube ich das meine kleine Geschichte durchaus einen repräsentativen Charakter hat, denn Sie ist mit Sicherheit kein Einzelfall.:D

haihunter
27.11.2007, 18:22
Was ist den ein Nazi?

Schlag's mal im Lexikon nach. :))


Die kenne ich sehr wohl und ich habe gehofft das du mir diese Frage stellen würdest. Repraesentativ, ist heut zu tage das was Medien und unsere feinen Herren und Damen im Bundestag von sich geben.

Gut, Du weißt also nicht, was repräsentativ bedeutet. Auch hier: schlag's mal im Lexikon nach. :cool2:

Irmingsul
28.11.2007, 12:25
Ich kenne kein NPD-Mitglied, das nicht im 3. Reich das Maß aller Dinge sieht. Das einzige, was die dem GRÖFAZ anlasten, ist, daß er den Krieg verloren hat. Die NPD ist ganz klar die Nachfolgepartei der NSDAP!
Hier, ich, ich...! Ich sehe im III. Reich nicht das Maß aller Dinge. Damit hast Du Dich selber der Lüge schuldig gemacht.
GRÖFAZ? Ich laste ihm manches an, aber nicht, daß er den Krieg verloren hat. Den hätte jeder Feldherr, unter ähnlichen Bedingungen, verloren.
Für den letzten Satz müsste ich Dich eigentlich einen Idioten schimpfen, mache ich aber nicht. Jeder der lesen kann, weiß, das Du lügst.




Klar, man denke dabei an die Autobahnen! :))
Oder an den Mutterschutz, oder an staatlich garantierten Urlaub, an Reisen ins Ausland...u.v.m.




Stimmt, die Nazis haben auch noch ein paar Andere abgemurkst! :rolleyes:
Waren wilde Zeiten. Deutsche wurden sogar noch nach dem Krieg in einer Zahl "abgemurkst", welche die, der Kriegsopfer sogar übersteigt.



Man muß nicht unbedingt Mitglied in dieser Verbrecherpartei sein, um ein Nazi zu sein. :]
Ja, und wer Nazi ist, das weiß der Schlierer und die Dummen plappern es ihm nach. War es nicht Göring der einmal sagte: "Wer Jude ist, bestimme ich!"? Damit ist nun klar, wer sich die Methoden der Nazis zu eigen macht. Du! :]



Und weiter? Kennst Du die Bedeutung des Wortes "repräsentativ"?? [/QUOTE]
Ich weiß, ist Dir Ignoranten scheißegal.

Irmingsul
28.11.2007, 12:26
Schlag's mal im Lexikon nach. :))



Gut, Du weißt also nicht, was repräsentativ bedeutet. Auch hier: schlag's mal im Lexikon nach. :cool2:

Scheinst es nicht zu wissen, was? Aber anderen den Ratschlag geben, in ein Lexikon zu schauen...

haihunter
28.11.2007, 12:32
Aber anderen den Ratschlag geben, in ein Lexikon zu schauen...

:depp: Nur denen, die es wirklich nötig haben! :))

Irmingsul
28.11.2007, 12:34
:depp: Nur denen, die es wirklich nötig haben! :))

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß Du nicht mit Worten und Begriffen hantieren sollst, die Dir völlig unbekannt sind.

Clorel
28.11.2007, 16:38
Schlag's mal im Lexikon nach. :))

Du weißt genau worauf ich hinaus möchte, das was du als Nazi bezeichnest sind die Menschen die den Nationalsozialismus durch Ihre verbrecherischen Taten in Veruf gebracht haben. Das hat an sich aber nichts mit dem politischen System des Nationalsozialsmus zu tun. Ich glaube nicht, das ich irgendwelche Minderheiten oder Religionsgemeinschaften umbringen würde wegen Ihrer Lebensweise. Das ist es aber auf was du es reduzierst. Kann man mit Dir auch ernsthaft Diskutieren.




Gut, Du weißt also nicht, was repräsentativ bedeutet. Auch hier: schlag's mal im Lexikon nach. :cool2:

Definition von Wipi:

Als Repräsentativität versteht man in der Empirie die grundlegende Eigenschaft von Erhebungen, dass diese Aussagen über eine Grundgesamtheit zulassen.

Nun sag mir was an meiner Definition falsch war, Sie sagt im Sinn dasselbe aus nur gefällt Dir der Inhalt nicht. :rolleyes:

viator
28.11.2007, 17:29
Was ist den ein Nazi?


Ja das ist ne gute Frage.... Kennst du denn schon das Alphabet? Oder hast du schon einmal ein Lexikon aufgeschlagen? Oder sogar schon drin gelesen? Bist du erst bei "M"? Dann arbeite dich mal wacker bis "N" durch.

Clorel
28.11.2007, 18:35
Ja das ist ne gute Frage.... Kennst du denn schon das Alphabet? Oder hast du schon einmal ein Lexikon aufgeschlagen? Oder sogar schon drin gelesen? Bist du erst bei "M"? Dann arbeite dich mal wacker bis "N" durch.


Machst Du Faxen für zehn Cent??:cool:

haihunter
28.11.2007, 18:38
Du weißt genau worauf ich hinaus möchte, das was du als Nazi bezeichnest sind die Menschen die den Nationalsozialismus durch Ihre verbrecherischen Taten in Veruf gebracht haben.

Es gibt keinen "guten" Nationalsozialismus!

Beverly
28.11.2007, 18:53
Stuttgart-Stammheim hat noch Platz.

zu viel der Ehre

Beverly
28.11.2007, 18:58
Nennt uns nervig

Karl Dönitz
28.11.2007, 19:23
Entweder darf man alle Parteien ungestraft so bezeichnen oder keine...

scanners
28.11.2007, 19:25
die sache ist doch ganz einfach.
wir leben angeblich in einem staat in dem man seine meinung frei äusern darf.
ich bin nicht der meinung das alle NPD ler ärsche oder nazis sind, aber geben tuts die da zweifellos. also darf eine solche äuserung wenn auch sachlich falsch trotzdem gesagt werden !!
Auserdem .. nicht alles sollte bestraft werden , selbst wenn es nachweislich falsch ist ...
... wo würde denn das hinführen ....

Beißer
29.11.2007, 10:27
Ich lehne jeden Sozialismus kategorisch ab, egal ob er unter nationalen oder internationalen Vorzeichen daherkommt.

Noch ein Wort zu NPD: Ihr Parteiprogramm ist in Bezug auf wirtschaftliche Themen schlicht und ergreifend katastrophal. Würde es heute mittag durchgesetzt, wäre Deutschland heute abend pleite.

Irmingsul
29.11.2007, 10:35
Warum? Das haben auch alle gedacht, als die Grünen unsinnige Gesetze in ihrer Regierungszeit durchpeitschten. Der Markt hat sich aber angepasst, das macht er immer.

Beißer
29.11.2007, 10:44
Der Markt hat sich aber angepasst, das macht er immer.
Selbstverständlich. Einige wenige profitieren immer, während die große Masse durch Mehrwertsteuererhöhung und Inflation deutlich ärmer wird.

Irmingsul
29.11.2007, 10:47
Selbstverständlich. Einige wenige profitieren immer, während die große Masse durch Mehrwertsteuererhöhung und Inflation deutlich ärmer wird.

Nein, von den Grünen ungewollt, sind dadurch sogar Arbeitsplätze entstanden.

Beißer
29.11.2007, 10:54
Und wie gut werden die bezahlt?

Irmingsul
29.11.2007, 12:45
Und wie gut werden die bezahlt?

Der Verdienst wird wohl über dem Hartz IV. Satz liegen.

Beißer
29.11.2007, 13:10
Genügt Dir das als Kriterium? Mir nicht!

Irmingsul
29.11.2007, 13:30
Kommt auf die Aufgabe, den Beruf an, oder?