PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluss: "Oben ohne" im Schwimmbad gefordert



jogi
22.11.2007, 15:35
Was den Männern recht ist, kann den Damen nur billig sein. So zumindest argumentieren schwedische Badbesucherinnen und wollen durchsetzen, dass auch bei ihnen die Badehose als Badebekleidung reicht.

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=169377&teaserId=174772

cajadeahorros
22.11.2007, 15:36
Es ist nicht alles schlecht in Schweden...

Mütterchen
22.11.2007, 15:48
Es ist nicht alles schlecht in Schweden...

da spricht sicher die kühle Vernunft :)

Pescatore
22.11.2007, 15:49
Wer glaubt dass soetwas im Ratzingermuselland auch möglich ist? Keiner? Niemand?

jogi
22.11.2007, 15:52
Wer glaubt dass soetwas im Ratzingermuselland auch möglich ist? Keiner? Niemand?

Wieso Ratzingermuselland? Ist Ratzinger ein Musel?

Achsel-des-Bloeden
22.11.2007, 15:56
Angesichts der mohammedanischen Einwanderung in Schweden wird es nicht mehr lange dauern, bis diese blöden Tussen bademäszig so rumlaufen:

http://www.akte-islam.de/resources/kini2.jpg

George Rico
22.11.2007, 16:08
Das Blöde daran ist ja, dass dieses Recht dann für alle Frauen und nicht nur für die hübschen unter ihnen gelten würde. Und ich weiß nicht, ob es für Männer dann so erbaulich ist, just zu dem Zeitpunkt in's Schwimmbad zu gehen, wenn gerade Seniorenschwimmen auf dem Programm steht... :))



---

Mütterchen
22.11.2007, 16:18
Das Blöde daran ist ja, dass dieses Recht dann für alle Frauen und nicht nur für die hübschen unter ihnen gelten würde. Und ich weiß nicht, ob es für Männer dann so erbaulich ist, just zu dem Zeitpunkt in's Schwimmbad zu gehen, wenn gerade Seniorenschwimmen auf dem Programm steht... :))



---

Zu deiner Beruhigung:es geht um das Recht, nicht um die Pflicht des Oben-Ohne-Badebesuches. Ich schätze mal, die älteren Damen werden sich gerne weiterhin bedeckt halten.

George Rico
22.11.2007, 16:20
Zu deiner Beruhigung:es geht um das Recht, nicht um die Pflicht des Oben-Ohne-Badebesuches. Ich schätze mal, die älteren Damen werden sich gerne weiterhin bedeckt halten.

Naja, ich hab' am Strand aber auch schon Gegenteiliges beobachtet. ;)



---

Westfalen
22.11.2007, 16:28
Also ich hätte erstmal nichts dagegen. :cool2:
Was sagt den unser Schwedenphobist dazu?

Peaches
23.11.2007, 00:31
Das Blöde daran ist ja, dass dieses Recht dann für alle Frauen und nicht nur für die hübschen unter ihnen gelten würde. Und ich weiß nicht, ob es für Männer dann so erbaulich ist, just zu dem Zeitpunkt in's Schwimmbad zu gehen, wenn gerade Seniorenschwimmen auf dem Programm steht... :))



---

Puh... Wir müssen auch jeden behaarten Bierbauch ertragen und Männer sind da weit weniger schamig als Frauen...
Gleiches Recht für alle! :D

Parker
23.11.2007, 03:54
Meine Lieblingsmeldung aus dem Norden:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,518857,00.html

"(...)Ziel der Kampagne sei es, eine Diskussion darüber zu entfachen, "warum die Körper von Frauen sexualisiert werden", sagte Ferm gestern.(...)"

Da muß Mutter Natur, die Schlampe, im Zeichen der Gleichberechtigung aber mal was zwischen die Augen kriegen.

Pascal_1984
23.11.2007, 04:38
Ich bin für die Einführung, aber nur bis 35, danach hängt alles oftmals zu sehr ;)

Parker
23.11.2007, 05:47
Puh... Wir müssen auch jeden behaarten Bierbauch ertragen und Männer sind da weit weniger schamig als Frauen...
Gleiches Recht für alle! :D

Gibt's den Strang also doch schon. Hier habe ich natürlich nicht geschaut, bei einem so ernsten Thema.

Wenn es nur um die liebe Gleichberechtigung ginge, meinetwegen. Geht es aber leider nicht. Man darf schließlich nicht vergessen, mit wem wir es hier zu tun haben. Es geht um:

"(...)Ziel der Kampagne sei es, eine Diskussion darüber zu entfachen, "warum die Körper von Frauen sexualisiert werden", sagte Ferm gestern.(...)"

Da wird wiedereinmal die Erfahrung des Vergewaltigtwordenseins zum Normalzustand erhoben, an dem die Gesellschaft auszurichten ist. Völlig natürliche Regungen werden dämonisiert und sollen demnach exorziert werden. Und da bin ich dann von Herzen dagegen.

McDuff
23.11.2007, 06:58
Schweden halt....

Mütterchen
23.11.2007, 07:04
Gibt's den Strang also doch schon. Hier habe ich natürlich nicht geschaut, bei einem so ernsten Thema.

Wenn es nur um die liebe Gleichberechtigung ginge, meinetwegen. Geht es aber leider nicht. Man darf schließlich nicht vergessen, mit wem wir es hier zu tun haben. Es geht um:

"(...)Ziel der Kampagne sei es, eine Diskussion darüber zu entfachen, "warum die Körper von Frauen sexualisiert werden", sagte Ferm gestern.(...)"

Da wird wiedereinmal die Erfahrung des Vergewaltigtwordenseins zum Normalzustand erhoben, an dem die Gesellschaft auszurichten ist. Völlig natürliche Regungen werden dämonisiert und sollen demnach exorziert werden. Und da bin ich dann von Herzen dagegen.

Ich fand die Argumentation auch albern, allerdings sehe ich die Sache nochmal etwas anders.

Mal vom Fall ausgehend, die Frau ist jung und attraktiv: Dass ein fast nackter Frauenkörper dann sexualisiert wird, halt ich durchaus für möglich, mehr noch, fast für unausweichlich.

Ich glaube auch, die Mehrzahl aller Frauen, die sich zB in einem Hallenbad lieber noch ein Stück weit mehr entblößen möchten, sind sich dessen durchaus bewusst. Und genießen ihre Wirkung.

Jetzt hab auch ich als Frau keine Probleme damit, mir ein hübsches Mädchen zu betrachten.....die Oben-ohne-Kampagne würde mich - auch wenn ich selbst nicht zum Mitmachen verpflichtet wäre - trotzdem ein wenig stören, denn ich frage mich, wieso Frauen selbst auf solch eine "Fleischbeschau" drängen sollten. Oder davon ausgehen sollten, Männer würden in diesem Fall nicht auf den bloßen Busen starren -oder diskret hinsehen ;)

Außerdem gehört für mich ein gewisses Quantum an Schamgefühl zu einem gesunden Körpergefühl wie auch zu einem gesunden Verstand dazu - ganz unabhängig von Alter und Gewichtsklasse der Person.

marc
23.11.2007, 08:33
da protestieren frauen dafür, oben ohne ins schwimmbad zu dürfen und ihr regt euch über den feminismus auf ??

sollen s doch, wenn sie wollen...

Parker
23.11.2007, 09:01
da protestieren frauen dafür, oben ohne ins schwimmbad zu dürfen und ihr regt euch über den feminismus auf ??

sollen s doch, wenn sie wollen...

Ach, wenn's nur das wäre, wer wäre ich, da etwas gegen einzuwenden.

Ich habe beim Erstellen dieses Strangs leider übersehen, daß das Thema an anderer Stelle bereits munter diskutiert wird, nämlich hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53517

Parker
23.11.2007, 09:03
Ich fand die Argumentation auch albern, allerdings sehe ich die Sache nochmal etwas anders.

Mal vom Fall ausgehend, die Frau ist jung und attraktiv: Dass ein fast nackter Frauenkörper dann sexualisiert wird, halt ich durchaus für möglich, mehr noch, fast für unausweichlich.

Ich glaube auch, die Mehrzahl aller Frauen, die sich zB in einem Hallenbad lieber noch ein Stück weit mehr entblößen möchten, sind sich dessen durchaus bewusst. Und genießen ihre Wirkung.

Jetzt hab auch ich als Frau keine Probleme damit, mir ein hübsches Mädchen zu betrachten.....die Oben-ohne-Kampagne würde mich - auch wenn ich selbst nicht zum Mitmachen verpflichtet wäre - trotzdem ein wenig stören, denn ich frage mich, wieso Frauen selbst auf solch eine "Fleischbeschau" drängen sollten. Oder davon ausgehen sollten, Männer würden in diesem Fall nicht auf den bloßen Busen starren -oder diskret hinsehen ;)

Außerdem gehört für mich ein gewisses Quantum an Schamgefühl zu einem gesunden Körpergefühl wie auch zu einem gesunden Verstand dazu - ganz unabhängig von Alter und Gewichtsklasse der Person.


Ich möchte auf das Schärfste dagegen protestieren, daß Du da "nochmal etwas anders siehst". Ich kann mich Dir zummindest Silbe für Silbe anschließen.

Mütterchen
23.11.2007, 09:04
Dazu habe ich schon in dem anderen Strang etwas geschrieben...

Meine Meinung dazu ist folgende:
- Dass ein nackter- oder fast nackter Frauenkörper( jung und attraktiv) sexualisiert wird halte ich für fast unvermeidlich.
Und eigentlich auch für richtig.

- Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verfechterinnen des Oben-Ohne- Badens nicht auch wissen, dass eine mehr oder weniger nackte Frau auf einen Mann eine eindeutige Wirkung hat, und das schon zwangsläufig.

- Dass Männer eine Frau sexuell anziehend finden und darauf reagieren, kann natürlich auch zu einer sexuellen Belästigung werden. Selbstverständlich gibt es viele Männer, die das sehr hemmungslos und auf eine für die Frau erniedrigende Art tun.
Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Frauen es eigentlich mögen, für attraktiv befunden zu werden....ihre Wirkung auch genießen...und manchmal auch gerne provozieren. Das ist selbstverständlich keine Generalisierung aller Frauen in allen Situationen!

- Dass Frauen selbst dafür plädieren, sich noch ein Stück mehr vor der Männerwelt präsentieren zu dürfen, empfinde ich selbst eher als einen Kampf dafür, sich selbst ein Stück weiter herabzuwürdigen.....denn genau das wird passieren...die Männer werden den Mädchen und Frauen auf die entblößten Busen starren und dabei sicher nicht über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der Frau nachdenken.

Bratschnik
23.11.2007, 09:13
- Dass Frauen selbst dafür plädieren, sich noch ein Stück mehr vor der Männerwelt präsentieren zu dürfen, empfinde ich selbst eher als einen Kampf dafür, sich selbst ein Stück weiter herabzuwürdigen.....denn genau das wird passieren...die Männer werden den Mädchen und Frauen auf die entblößten Busen starren und dabei sicher nicht über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der Frau nachdenken.

Eine Frau die über all diese eigenschaften verfügt und sich dieser bewußt ist wird sich auch keine imaginäre Anerkennung für Ihren Busen von starrenden Zombies erhoffen wollen. Frauen die sich sowas wünschen sollten mal in sich gehen und Ihre Selbstwertgefühl überprüfen. Das gleiche gilt allerdings auch für viele Männer.

tabasco
23.11.2007, 09:19
(...)
- Dass Frauen selbst dafür plädieren, sich noch ein Stück mehr vor der Männerwelt präsentieren zu dürfen, empfinde ich selbst eher als einen Kampf dafür, sich selbst ein Stück weiter herabzuwürdigen.....denn genau das wird passieren...die Männer werden den Mädchen und Frauen auf die entblößten Busen starren und dabei sicher nicht über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der Frau nachdenken.

:lach:

Das ist ja genau die Argumentation von den Schleiereulen-Befürwortern!

PS: ... Wenn Du die sekundären Geschlechtsmerkmale eines Mannes wie z.B. Gesichtsbehaarung siehst ... wird Dir da ganz anders? ... oder kannst Du bei einem unrasierten Mann nicht mehr "über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter" nachdenken?

Parker
23.11.2007, 09:23
(...)
- Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verfechterinnen des Oben-Ohne- Badens nicht auch wissen, dass eine mehr oder weniger nackte Frau auf einen Mann eine eindeutige Wirkung hat, und das schon zwangsläufig.(...)

Und genau das ist der Clou bei der Geschichte. Natürlich wissen die Damen das und genau darum geht es ja auch.

"(...)Ziel der Kampagne sei es, eine Diskussion darüber zu entfachen, "warum die Körper von Frauen sexualisiert werden", sagte Ferm gestern.(...)"

Achsel-des-Bloeden
23.11.2007, 09:27
Eine der letzten Zuckungen des europiden Feminismus.
Zum einen stirbt er "dank" mangelndem Nachwuchs aus, den verbleibenden Rest werden die Mohammedaner unter ihre Knute nehmen.

Mütterchen
23.11.2007, 09:29
Eine Frau die über all diese eigenschaften verfügt und sich dieser bewußt ist wird sich auch keine imaginäre Anerkennung für Ihren Busen von starrenden Zombies erhoffen wollen. Frauen die sich sowas wünschen sollten mal in sich gehen und Ihre Selbstwertgefühl überprüfen. Das gleiche gilt allerdings auch für viele Männer.

Das sehe ich auch so....falls das in meinem Beitrag für dich unverständlich war...?
Die Sache ist doch nur die: glaubst du nicht, dass Männer starren werden?
Und wozu sollte das gut sein, dass sich die Frauen noch ein Stück mehr in der Öffentlichkeit ausziehen dürfen ?
Die Begründung ist ja die Gleichberechtigung...aber ein Frauenkörper ist nun mal anders gebaut.
Von daher verstehe ich die Argumentation der Kampagne nicht.

Mütterchen
23.11.2007, 09:37
:lach:

Das ist ja genau die Argumentation von den Schleiereulen-Befürwortern!

PS: ... Wenn Du die sekundären Geschlechtsmerkmale eines Mannes wie z.B. Gesichtsbehaarung siehst ... wird Dir da ganz anders? ... oder kannst Du bei einem unrasierten Mann nicht mehr "über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter" nachdenken?

Aber, Kugelfisch, willst du denn vollkommen leugnen, dass Bademode sehr sexy sein kann und dass mit ihrer Wirkung auf Männer kokettiert wird?
Oder dass ein Mann eine bekleidete Frau anders wahrnimmt als eine fast nackte?

Und ja, ich nehme Männer auch unterschiedlich wahr, je nachdem, ob sie bekleidet oder in der Badehose da stehen.

Bratschnik
23.11.2007, 09:41
Das sehe ich auch so....falls das in meinem Beitrag für dich unverständlich war...?
Die Sache ist doch nur die: glaubst du nicht, dass Männer starren werden?
Und wozu sollte das gut sein, dass sich die Frauen noch ein Stück mehr in der Öffentlichkeit ausziehen dürfen ?
Die Begründung ist ja die Gleichberechtigung...aber ein Frauenkörper ist nun mal anders gebaut.
Von daher verstehe ich die Argumentation der Kampagne nicht.

Ja sicher, ich glaube schon das einige Männer starren werden, warum auch nicht das passiert ja so auch schon. Und diese Männer werden sich sicher auch nicht beschweren. Was mich allerdings stören würde ist der Umstand das es auch Männer gibt die nicht starren wollen. Sicher jeder kann von sich zeigen was er will aber wir leben nunmal in einer Gemeinschaft und nicht jeder will auch tatsächlich alles sehen was jemand bereit ist zu zeigen. Man könnte dann natürlich sagen man wird ja nicht gezwungen hinzusehen aber dann kann man das Thema Bekleidung ja gleich fallenlassen.

Ich verstehe allerdings den Zusammenhang von Schwimmbad und Sexualsierung dabei nicht ganz. Es gibt doch eh schon Nacktbadestrände und da würde nie einer von Sexualisierung sprechen.

Achsel-des-Bloeden
23.11.2007, 09:51
Endlich werden Frauen nicht mehr sexualisiert!

http://www.kuvaton.com/kuvei/uimassa_vaimon_kanssa.jpg

Peaches
23.11.2007, 09:53
Gibt's den Strang also doch schon. Hier habe ich natürlich nicht geschaut, bei einem so ernsten Thema.

Wenn es nur um die liebe Gleichberechtigung ginge, meinetwegen. Geht es aber leider nicht. Man darf schließlich nicht vergessen, mit wem wir es hier zu tun haben. Es geht um:

"(...)Ziel der Kampagne sei es, eine Diskussion darüber zu entfachen, "warum die Körper von Frauen sexualisiert werden", sagte Ferm gestern.(...)"

Da wird wiedereinmal die Erfahrung des Vergewaltigtwordenseins zum Normalzustand erhoben, an dem die Gesellschaft auszurichten ist. Völlig natürliche Regungen werden dämonisiert und sollen demnach exorziert werden. Und da bin ich dann von Herzen dagegen.

Hmm... meine Replik auf George Rico war eher launiger Natur und nicht unbedingt ernst, das Thema betreffend.

Grundsätzlich stimme ich mit dir jedoch überein, auch wenn ich es anders formulieren würde. Frauen entblößen sich, Männer schauen hin und werden für ihre Reaktion verurteilt - und das ist schlichtweg idiotisch.

Ich denke, Feminismus funktioniert anders. Unsere schwedischen Suffragetten tun uns mit ihren lächerlichen Forderungen keinen Gefallen. Und am wenigsten der Frauenbewegung.

Mütterchen
23.11.2007, 10:08
Ja sicher, ich glaube schon das einige Männer starren werden, warum auch nicht das passiert ja so auch schon. Und diese Männer werden sich sicher auch nicht beschweren. Was mich allerdings stören würde ist der Umstand das es auch Männer gibt die nicht starren wollen. Sicher jeder kann von sich zeigen was er will aber wir leben nunmal in einer Gemeinschaft und nicht jeder will auch tatsächlich alles sehen was jemand bereit ist zu zeigen. Man könnte dann natürlich sagen man wird ja nicht gezwungen hinzusehen aber dann kann man das Thema Bekleidung ja gleich fallenlassen.

Ich verstehe allerdings den Zusammenhang von Schwimmbad und Sexualsierung dabei nicht ganz. Es gibt doch eh schon Nacktbadestrände und da würde nie einer von Sexualisierung sprechen.

Also, ich wollte auch wirklich nicht nicht alle Männer über einen Kamm scheren - und die Frauen auch nicht. Das habe ich nicht richtig betont.
Und klar, nicht jeder möchte sehen, was der andere zeigt, auch das kann lästig werden.
Die Grenzen sind da eben auch schwimmend.

Und die Nacktbadetrände: Klar, die gibt es, aber da muss man ja nicht hingehen.
Jetzt war ich noch nie am Nacktbadestrand und kann da wenig zu sagen.
Aber so vollkommen würde ich auch dort eine Sexualisierung nicht leugnen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich jedem Badenden dort eine sexuelle Motivation unterstellen möchte-absolut nicht. Ich glaube aber, dass sich an solchen Stränden auch Leute rumtreiben, die gerne viel nacktes Fleisch sehen.

cajadeahorros
23.11.2007, 10:22
Weiß eigentlich jemand dass in der bösen bösen Zeit um das Jahr 1970 genau das begann normal zu werden was diese Damen mit völlig schwachsinniger Begründung fordern?

Mütterchen
23.11.2007, 10:27
Ich weiß es nicht- erzähl doch mal bitte.

Parker
23.11.2007, 10:31
Hmm... meine Replik auf George Rico war eher launiger Natur und nicht unbedingt ernst, das Thema betreffend.

Grundsätzlich stimme ich mit dir jedoch überein, auch wenn ich es anders formulieren würde. Frauen entblößen sich, Männer schauen hin und werden für ihre Reaktion verurteilt - und das ist schlichtweg idiotisch.

Ich denke, Feminismus funktioniert anders. Unsere schwedischen Suffragetten tun uns mit ihren lächerlichen Forderungen keinen Gefallen. Und am wenigsten der Frauenbewegung.

Feministinnen wie Frau Ferm scheint es ausschließlich im Internet und leider auch in gewissen Positionen zu geben. Mir ist jedenfalls im wirklichen Leben noch niemals eine Frau begegnet, die sich von ihnen auch nur ansatzweise vertreten fühlt und ich habe durchaus mit Frauen zu tun, die ich als emanzipiert bezeichnen würde.

haihunter
23.11.2007, 12:25
Was den Männern recht ist, kann den Damen nur billig sein. So zumindest argumentieren schwedische Badbesucherinnen und wollen durchsetzen, dass auch bei ihnen die Badehose als Badebekleidung reicht.

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=169377&teaserId=174772

Die Muselweiber werden daruntr verstehen, daß sie ohne Schleier schwimmen müßen. :D Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.

haihunter
23.11.2007, 12:30
In New York hat die Damenwelt ja meines Wissens schon Anfang der 90iger durchgesetzt, daß sie oben ohne in der Stadt rumlaufen dürfen. Vielleicht findet einer einen entsprechenden Link dazu.

cajadeahorros
23.11.2007, 12:49
Ich weiß es nicht- erzähl doch mal bitte.

Na ja, viel gibt es nicht zu erzählen, es war halt nur so dass man dafür kämpfte das Tabu der Nacktheit aufzuheben, dass man das "sündige Fleisch" nicht mehr bedecken muss. Ist in der neuen Verklemmtheit wieder verschwunden wie die Mehrzahl der Nackerten im Englischen Garten, die allgemeine Islamgeilheit wird der ganzen Bewegung den letzten Rest geben, vermutlich darf man bald auch an den abgelegensten Baggerseen nicht mehr "oben ohne" herumliegen.

tabasco
23.11.2007, 23:47
Aber, Kugelfisch, willst du denn vollkommen leugnen, dass Bademode sehr sexy sein kann und dass mit ihrer Wirkung auf Männer kokettiert wird?
Natürlich will ich das nicht leugnen.

Nur ich habe noch keinen Mann in einem Schwimmbad gesehen, der nur im entferntesten einen Eindruck vermittelte, über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der herumschwimmenden Mädchen und Frauen nachzudenken. Obwohl sie alle einen BH anhatten.


(...)
- Dass Frauen selbst dafür plädieren, sich noch ein Stück mehr vor der Männerwelt präsentieren zu dürfen, empfinde ich selbst eher als einen Kampf dafür, sich selbst ein Stück weiter herabzuwürdigen.....denn genau das wird passieren...die Männer werden den Mädchen und Frauen auf die entblößten Busen starren und dabei sicher nicht über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der Frau nachdenken.

;)

Aber ich mag mich natürlich gewaltig irren.


Oder dass ein Mann eine bekleidete Frau anders wahrnimmt als eine fast nackte? (...) Natürlich stimmt das auch. Sollen wir jetzt bekleidet schwimmen? Um den Männern die Gelegenheit zu geben, über unsere Intelligenz, Bildung und guten Charakter nachzudenken?

Mütterchen
24.11.2007, 07:20
Natürlich will ich das nicht leugnen.

Nur ich habe noch keinen Mann in einem Schwimmbad gesehen, der nur im entferntesten einen Eindruck vermittelte, über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der herumschwimmenden Mädchen und Frauen nachzudenken. Obwohl sie alle einen BH anhatten.


Natürlich stimmt das auch. Sollen wir jetzt bekleidet schwimmen? Um den Männern die Gelegenheit zu geben, über unsere Intelligenz, Bildung und guten Charakter nachzudenken?

Kugelfisch, ich will jetzt nicht darauf drängen, dass du meine Meinung teilst, aber: hast du eigentlich alles gelesen, was ich geschrieben habe?
Es ging mir eigentlich um eine Forderung einer feministischen Gruppe, die sich und Frauen allgemein zu sehr als Sexualobjekt herabgewürdigt sieht. Nun ist eben meine Meinung: Wenn man fordert, sich auch das Schwimmbad ohne oben besuchen zu dürfen, dann sollte man vielleicht nicht erwarten, dass die Männer dort eher die inneren Werte erkennen ;)

So in etwa......mich selbst stört es gar nicht, wenn eine Frau einen knappen Bikini träge ( bei entsprechender Figur)...das wollte ich überhaupt nicht verlangen.
Ich hab ja nicht mal was dagegen, wenn ein Mann in der Badehose gut aussieht :)

Parker
30.11.2007, 15:55
(...)
Natürlich stimmt das auch. Sollen wir jetzt bekleidet schwimmen? Um den Männern die Gelegenheit zu geben, über unsere Intelligenz, Bildung und guten Charakter nachzudenken?

Tatsächlich geht ihr ja weitgehend unbekleidet schwimmen, um Männern die Gelegenheit zu geben, darüber nachzudenken, wieviel Mangel an Intelligenz, Bildung und gutem Charakter sie Euch zu verzeihen bereit sind, wenn wir das einmal genauer betrachten.

SteveFrontera
01.12.2007, 11:21
Was den Männern recht ist, kann den Damen nur billig sein. So zumindest argumentieren schwedische Badbesucherinnen und wollen durchsetzen, dass auch bei ihnen die Badehose als Badebekleidung reicht.

http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=169377&teaserId=174772

Wer "Ohne ohne" baden möchte, dem sollte das auch erlaubt sein.

kritiker_34
01.12.2007, 12:42
Nur ich habe noch keinen Mann in einem Schwimmbad gesehen, der nur im entferntesten einen Eindruck vermittelte, über die Intelligenz, die Bildung oder den guten Charakter der herumschwimmenden Mädchen und Frauen nachzudenken. Obwohl sie alle einen BH anhatten.


deiner sehr scharfsinnigen betrachtungsweise kann ich nur zustimmen. wäre ja noch schöner, auch noch im schwimmbad über die blödheit der kinderlosen weiber nachzudenken. ein ort der beschaulichkeit muss erhalten bleiben... :D

Don
02.12.2007, 14:20
Im Namen des Feminismus "Oben ohne" im Schwimmbad gefordert


"Ein wunderbares Panorama"

(Hansi Wagenpfeil in: "Rette mich wer kann")