PDA

Vollständige Version anzeigen : juedische.at - Unterstützungserklärung gg. rassistische und antisemitische Drohungen



Freddy Krüger
22.11.2007, 13:57
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=27&Param_RB=34&Param_Red=8907

Deutschmann
22.11.2007, 14:05
Uiii..Uiii..Uiii, mal sehen wie sich dieser Strang "entwickelt". :))

Das Ende
22.11.2007, 14:10
Seit ihr jüdischer Ehemann, Dr. Kurt Grünberg, ein Opfer von Angriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen geworden ist, hat diese fremdenfeindliche Kampagne auch eine antisemitische "Qualität" erlangt. Im Internet sind etwa retuschierte Fotos zu sehen, die ihn in Stürmer-Manier als "krummnasigen" Juden entstellen. Er wurde zur Zielscheibe neonazistischer Angriffe.


Scheinbar scheint man Juden doch an irgendwas zu erkennen..... den überall da wo "irgendwas im Busch ist" taut plötzlich ein Jude auf?? Sei es Verschwörungstheorien oder dann sowas.

Das verstehe wer will? Ich denke mal diese Meldung ist in typischer Bildzeitungsmanier hochgepuscht worden. Weil nun ist die Dame unangreifbar geworden.

Da hat sicher ein oder 2 braune Vollidioten herausgefunden, dass er Jude ist (wie geht das eigentlich?)

und schon ist haben sie ihr altes Feindbild wieder....

Hexenhammer
22.11.2007, 14:12
Soso, ein jüdischer Ehemann reicht aus, dass sich die Juden mit denen solidarisch erklären, die sich dafür ausprechen, dass die Idiologie die am lautesten ihre Ausrottung fordert, sich weiter etabliert?

Naja, wenn Sie der Meinung sind, dass ihre Synagogen in friedlicher Koexistenz mit den vielen Moscheen gedeihen werden...

Admiral Graf Spee
22.11.2007, 14:14
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=27&Param_RB=34&Param_Red=8907

sie hat doch recht.
wir haben den krieg verloren und schulden den sch**** juden natürlich unser land?
ist doch wie immer,solange im endeffekt die deutschen wieder die deppen sind machen die juden jeden scheiss mit

Prokne
22.11.2007, 14:16
Gleichwohl ist Frau Dr. Eskandari-Grünberg, die bereits während der Sitzung des Ausschusses tätlich bedroht wurde, seit den vergangenen Wochen Opfer einer widerlichen Kampagne, die sich in Hunderten von Emails, Briefen und zum Teil auch Leserbriefen zeigt. Darin wird sie beispielsweise als "Schlampe", "Abschaum" und "Dreck" bezeichnet.

Das Land müsse von ihr "gesäubert" werden, man müsse sie in das "Mullah-Land" abschieben und ihr "dort den Mund mit einem Kopftuch" stopfen, ihre Steinigung und Hinrichtung seien bereits vorbereitet.

Seit ihr jüdischer Ehemann, Dr. Kurt Grünberg, ein Opfer von Angriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen geworden ist, hat diese fremdenfeindliche Kampagne auch eine antisemitische "Qualität" erlangt. Im Internet sind etwa retuschierte Fotos zu sehen, die ihn in Stürmer-Manier als "krummnasigen" Juden entstellen. Er wurde zur Zielscheibe neonazistischer Angriffe


Besser könnte ich es auch nicht sagen! :))

Walter Hofer
22.11.2007, 14:16
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:



@ Freddy, alte Schnabulle, wieder daneben:

hier nachlesen:


Es gibt tatsächlich auch aus der Reihe Frankfurter Politiker Kritik an Ihrer Aussage. "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Warum haben Sie solch einen Satz gesagt?

Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer. Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen. Was ich sagen wollte ist: Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten.

http://snipurl.com/1u1iz

Sie sagte es zu einem Deutschen, der sie vor wüst beschimpft hat!

Walter Hofer
22.11.2007, 14:18
Besser könnte ich es auch nicht sagen!

Das ist hier hinlänglich bekannt!

Lord Solar Plexus
22.11.2007, 14:18
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat,

(Hervorhebungen von mir)

Schon hier stimmt es mal wieder nicht. Erstens ist sie keine Ausländerin, da kannst Du Dich dreimal auf den Kopf stellen. Zweitens hat sie diese Forderung nicht erhoben.

Die üblichen Verdrehungen, Fälschungen und Übertreibungen werden zwar auf die Dauer langweilig, ändern aber nichts daran, dass ich die Bürger gut verstehen kann. 40 Prozent ist nicht gut.

Walter Hofer
22.11.2007, 14:28
Schon hier stimmt es mal wieder nicht. Erstens ist sie keine Ausländerin, da kannst Du Dich dreimal auf den Kopf stellen. Zweitens hat sie diese Forderung nicht erhoben.


Deine Erläuterungen versteht unser Freddy nicht. Du schreibst in einer höheren Liga.

Prokne
22.11.2007, 14:30
Das ist hier hinlänglich bekannt!

:rolleyes:

Walterchen, du alte Nervensäge..
Wenn dir das bekannt ist, dann kommentier es doch nicht immer wieder neu.

Lord Solar Plexus
22.11.2007, 14:32
Verdammt. Dabei mache ich schon extra kurze Sätze!

Walter Hofer
22.11.2007, 14:35
Das Land müsse von ihr "gesäubert" werden, man müsse sie in das "Mullah-Land" abschieben und ihr "dort den Mund mit einem Kopftuch" stopfen, ihre Das Land müsse von ihr "gesäubert" werden, man müsse sie in das "Mullah-Land" abschieben und ihr "dort den Mund mit einem Kopftuch" stopfen, ihre Steinigung und Hinrichtung seien bereits vorbereitet.seien bereits vorbereitet.


Besser könnte ich es auch nicht sagen! :))

dein hämisches, perverses Lachen "zur Steinigung und Hinrichtung "einer unschuldigen deutschen Bürgerin muss immer wieder und wieder kommentiert werden!

Harvest
22.11.2007, 14:41
sie hat doch recht.
wir haben den krieg verloren und schulden den sch**** juden natürlich unser land?
ist doch wie immer,solange im endeffekt die deutschen wieder die deppen sind machen die juden jeden scheiss mit

Typen wie du sind der Grund warum es den Paragraphen 130 auch weiterhin geben sollte. germane

Prokne
22.11.2007, 14:49
dein hämisches, perverses Lachen "zur Steinigung und Hinrichtung "einer unschuldigen deutschen Bürgerin muss immer wieder und wieder kommentiert werden!




?(

Genau das habe ich NICHT gemeint!
Wenn du dir meinen ersten Beitrag in diesem Thema richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich den Teil mit "Steinigung und Hinrichtung" nicht in Fett-Schrift gesetzt habe und mich auch nicht auf den bezogen habe. Sowas... X(

Der kritische Denker
22.11.2007, 15:02
:))

Sowas mußte doch kommen. ;) :D

Jeder will ein Stück vom Kuchen (der Kuchen heißt Bekanntheit). ;)

Drache
22.11.2007, 16:10
Wen interessiert es, was diese Multikultivorzeigeorientalejudenbarbie will?
Macht euch nicht ins Hemd, wegen so einer Tussi!
Das Konstrukt B90/Grüne ist ausserdem keine Partei, sondern eine Anhäufung von Vaterlandsverrätern und auch unter den Juden gibt es Fundis, die keiner braucht!

Freddy Krüger
22.11.2007, 18:16
Wenn sich eine große jüdische Zeitung mit einer Frau solidarisiert, die "Deutsche raus" fordert, dann brauchen sie nicht heulen, wenn der Antisemitismus zunimmt.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie GRÜNE Moslems sich zu GRÜNEN Homosexuellen und GRÜNEN Juden verhalten werden, wenn sie die Mehrheit haben. In Holland haben sie schon gefordert, das man Homos aufhängt: Viel Spaß mit Multi-Kulti.

Liegnitz
22.11.2007, 18:22
sie hat doch recht.
wir haben den krieg verloren und schulden den sch**** juden natürlich unser land?
ist doch wie immer,solange im endeffekt die deutschen wieder die deppen sind machen die juden jeden scheiss mit

Richtig erkannt. Ihre Vergeltungssucht kennt keine Grenzen.
Obwohl damals viele Christen sie gerettet haben vor den Wirren udn Hungertod u a. des Krieges.

EinDachs
22.11.2007, 18:27
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=27&Param_RB=34&Param_Red=8907

Mit anderen Worten, es passt dir nicht, dass man jemanden gegen Rassismus und Antisemitismus unterstützt.

PS: Dein Textverständnis ist wieder mal ungenügend, aber das wurde hier eh bereits gesagt.

Dayan
22.11.2007, 20:17
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=27&Param_RB=34&Param_Red=8907Hast du den Verstand verloren?

Freddy Krüger
22.11.2007, 22:52
Hast du den Verstand verloren?

Gutes Argument. Hast du mehr davon?

Peaches
23.11.2007, 00:38
Richtig erkannt. Ihre Vergeltungssucht kennt keine Grenzen.
Obwohl damals viele Christen sie gerettet haben vor den Wirren udn Hungertod u a. des Krieges.

Wer hat doch gleich wen vergast, du Flachzange?

blues
23.11.2007, 00:43
Richtig erkannt. Ihre Vergeltungssucht kennt keine Grenzen.
Obwohl damals viele Christen sie gerettet haben vor den Wirren udn Hungertod u a. des Krieges.

oh ja ... vor allem der christ h. himmler ...:))

Lord Solar Plexus
23.11.2007, 09:52
Wenn sich eine große jüdische Zeitung mit einer Frau solidarisiert, die "Deutsche raus" fordert, dann brauchen sie nicht heulen, wenn der Antisemitismus zunimmt.


Richtig! Wenn es denn so wäre...

Da diese Situation frei erfunden ist, ist jedoch offensichtlich, wer hier Antisemitismus schürt.


Gutes Argument. Hast du mehr davon?

Warum? Könntest Du etwas damit anfangen, Holzkopp? Du kannst doch nichtmal einfache Sätze lesen.

McDuff
23.11.2007, 11:05
Offenbar sollen wir schön brav und mit gesenkten Haupt jede auch noch so dreiste Provakation hinnehmen, ansonsten kommt die ganz große Keule.

Irmingsul
23.11.2007, 11:24
Nachdem eine GRÜNE Ausländerin die Deutschen, denen Multi-Kulti nicht gefällt, zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert hat, solidarisieren sich jetzt die Juden mit der Deutschenhaßerin:

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=27&Param_RB=34&Param_Red=8907

Juden und Moslems vereint gegen Deutschland! Der Zionismus erreicht eine neue Qualität!