PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucher-KZ`s



sunbeam
22.11.2007, 06:56
Da die Gesellschaft nun die erste Randgruppe offiziell für Asozial und gefährlich gebrandmarkt hat, warum nicht Raucher für vogelfrei erklären und diese abknallen lassen? Oder aber, wir eröffnen ein Nikotin-Konzentrationslager und sperren dieses Pack weg!

Wenn das dann erledigt ist, nehmen wir uns die Fetten vor! Alles was lt. Body-Maß-Index mehr als 10% Übergewicht hat, ab in Fett-KZ`s!

Wenn wir schon dabei sind, weg mit allen Alkohol-Trinkern und wen ich auf den Tod nicht leiden kann sind Autofahrer!

Dieses asoziale, Auto-fahrende, rauchende und Bier-trinkende, übergewichtige Geschmeiss! Würgh!

AB INS KZ!

Zur Info: Sunbeam raucht, wiegt zuviel, fährt Auto und liebt sein Augustiner-Bier (falls ein Gutmensch hier wegen ungebührlicher Benutzung des Wortes KZ durchdreht)!

SAMURAI
22.11.2007, 07:09
Muss nicht gleich KZ sein.

Die Anwendung der Feinstaubrichtlinie reicht innerhalb der Räume aus.

sunbeam
22.11.2007, 07:13
Muss nicht gleich KZ sein.

Die Anwendung der Feinstaubrichtlinie reicht innerhalb der Räume aus.

Ja, so hat`s anno `34 auch angefangen....!

Jodlerkönig
22.11.2007, 07:18
Da die Gesellschaft nun die erste Randgruppe offiziell für Asozial und gefährlich gebrandmarkt hat, warum nicht Raucher für vogelfrei erklären und .......

.......


deutschland pur und ungeschminkt.

SAMURAI
22.11.2007, 07:20
Ja, so hat`s anno `34 auch angefangen....!

Übertreib mal nicht.

In den KZs wurde wenig geraucht.

Hier empfehle ich ich abseits zu qualmen. Ich furze ja auch nicht in einer Menschenansammlung.

cajadeahorros
22.11.2007, 07:29
Ja, so hat`s anno `34 auch angefangen....!

Stimmt nicht ganz, das Rauchverbot für Juden im III. Reich kam erst später...

sunbeam
22.11.2007, 07:34
Übertreib mal nicht.

In den KZs wurde wenig geraucht.

Hier empfehle ich ich abseits zu qualmen. Ich furze ja auch nicht in einer Menschenansammlung.

Du springst also auf den fahrenden Zug auf, der gegen Raucher hetzt?

roxelena
22.11.2007, 08:26
Was spricht gegen ein Raucher-KZ ?

Die Regierung muss doch die Raucher in Schutzhaft nehmen um sie vor dem gerechten Zorn der Volksgemeinschaft zu schützen

sunbeam
22.11.2007, 08:33
Was spricht gegen ein Raucher-KZ ?

Die Regierung muss doch die Raucher in Schutzhaft nehmen um sie vor dem gerechten Zorn der Volksgemeinschaft zu schützen

Sehe ich ebenso! Lasst Euch nur alle instrumentalisieren und beeinflussen, passt aber auf das nicht Euch irgendwann der "Volkszorn" trifft und wir uns alle in der Zelle wiederbegegnen!

roxelena
22.11.2007, 08:38
Im Raucher-KZ müssen die Raucher selbstverständlich zwangsentwöhnt und resozialisiert werden damit sie bei Zwangsarbeit wieder zu wertvollen Mitgliedern der menschlichen Gesellschaft erzogen werden

sunbeam
22.11.2007, 08:39
Im Raucher-KZ müssen die Raucher selbstverständlich zwangsentwöhnt und resozialisiert werden damit sie bei Zwangsarbeit wieder zu wertvollen Mitgliedern der menschlichen Gesellschaft erzogen werden

Warum Raucher und anderes den gesunden Volkskörper schädigendes Gechwerrl nicht einfach vergasen?

roxelena
22.11.2007, 08:42
Warum Raucher und anderes den gesunden Volkskörper schädigendes Gechwerrl nicht einfach vergasen?

Bei Wasser und Brot wird so mancher Süchtiger wieder einen klaren Gedanken fassen können. Arbeit im Steinbruch tut ein übriges um die Sucht aus dem Körper zu treiben.
Weiterführende Massnahmen sind daher nicht notwendig

sunbeam
22.11.2007, 08:44
Bei Wasser und Brot wird so mancher Süchtiger wieder einen klaren Gedanken fassen können. Arbeit im Steinbruch tut ein übriges um die Sucht aus dem Körper zu treiben.
Weiterführende Massnahmen sind daher nicht notwendig

Ja, so war der Ursprungsplan auch 1934! Witzig, dass gerade so eine hippe Linke argumentiert wie die NSDAP-Ideologen!

roxelena
22.11.2007, 08:46
Ja, so war der Ursprungsplan auch 1934! Witzig, dass gerade so eine hippe Linke argumentiert wie die NSDAP-Ideologen!

Die NSDAP hat Raucher interniert? Muss mal schnell im Geschichtsbuch nachschlagen

sunbeam
22.11.2007, 08:48
Die NSDAP hat Raucher interniert? Muss mal schnell im Geschichtsbuch nachschlagen

Nein, Deine Vorbilder hatten "nur" Juden, Zigeuner, Schwule, Pfarrer, politische Gegner und SPD und Kommunisten interniert!

Die heutige Nikotin-SS erweitert dies um den Kreis der Raucher!

roxelena
22.11.2007, 08:54
Nein, Deine Vorbilder hatten "nur" Juden, Zigeuner, Schwule, Pfarrer, politische Gegner und SPD und Kommunisten interniert!

Die heutige Nikotin-SS erweitert dies um den Kreis der Raucher!

So schlimm? Aufrechte Freunde werden dich sicherlich im Hühnerstall verstecken bis der Spuk vorbei ist

Rheinlaender
22.11.2007, 09:14
deutschland pur und ungeschminkt.

Das ist kein besonderer dt. Trend, das scheint in allen westlichen Laendern so zu sein. Das absolute Rauchverbot gilt hier im UK fuer alle Arbeitsstaetten mit einem Beschaeftigten und fuer alle Lokale (einschliesslich Privatklubs). Das wuerde mich bedeuten, dass wenn ich jemanden anstellen wuerde, der auch Raucher waere, duerfte ich nicht mehr rauchen in den Raeumen, die er eventl. beruflich mitbenutzt - das finge dann schon mit meiner Kueche an. Gleiches gilt z. B. auch fuer die Fuehrerstaende von Lorries. In den USA treibt das noch wuestere Bluethen - dort ist z. T. das Rauchen auf der Strasse verboten:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_smoking_bans_in_the_United_States

Nun weiss ich nicht, was fuer die Umgebung schaedlicher ist - Ein paar Gallonen Bezin zu verbrennen oder drei Gramm Tabak.

faker
22.11.2007, 09:58
Warum Raucher und anderes den gesunden Volkskörper schädigendes Gechwerrl nicht einfach vergasen?

machen doch die raucher freiwillig oder irre ich mich da? ;)

Drache
23.11.2007, 10:14
Was spricht gegen ein Raucher-KZ ?
...
Warum nicht KZ's für linke Hippen und dämliche Weiber mit Selbstfindungstrieb?:))
Als Wärter könnte man Dampflok einstellen!

PSI
23.11.2007, 11:34
Ich verbitte mir diese Links = Anti-raucher!

Ich z.B. finde diese Maßnahmen total lächerlich!
Besonders in Pubs und Kneipen gehörte Rauchen dazu und ich finde das man sich eher Gedanken über Schusswaffen in den Händen von Minderjährigen und geistig Minderbemittelten (siehe Amokläufer) Gedanken machen sollte, als über ein paar tabakrauchende Menschen, die sofern sie selbstgedrehte Zigrarreten, Pfeife oder Zigarre rauchen sogar ein Jahrhunderte Alte Kultur pflegen.

Nur in Restaurants ist rauchen unhöflich.
Dort könnte man extra Raucherzimmer einrichten, wie es früher üblich war.

Rauchen ist ein Kultur und muss geschützt werden!

SAMURAI
23.11.2007, 11:35
Du springst also auf den fahrenden Zug auf, der gegen Raucher hetzt?

Nana, jetzt übertreibt offenbar ein Süchtiger. :)) :)) :))

SAMURAI
23.11.2007, 11:36
Warum Raucher und anderes den gesunden Volkskörper schädigendes Gechwerrl nicht einfach vergasen?

Raucher vergasen sich selbst - dauert halt ein wenig länger und kostet richtig Kohle. :D

elas
23.11.2007, 11:37
deutschland pur und ungeschminkt.

wo beginnt die bürokratie?

Wo die Freiheit aufhört!

Rheinlaender
23.11.2007, 15:20
Rauchen ist ein Kultur und muss geschützt werden!

Ausserdem ergaenzen sich die beiden Drogen Nikotin und Koffein, bzw. Nikotin und Alkohol, nahezu in idealer Weise in ihrer jeweilen spezifischen Wirkung. Wer bekommt schon eine Tasse Kaffe ohne Nikotin herunter!

Noko43
23.11.2007, 20:04
Da die Gesellschaft nun die erste Randgruppe offiziell für Asozial und gefährlich gebrandmarkt hat, warum nicht Raucher für vogelfrei erklären und diese abknallen lassen? Oder aber, wir eröffnen ein Nikotin-Konzentrationslager und sperren dieses Pack weg!

Wenn das dann erledigt ist, nehmen wir uns die Fetten vor! Alles was lt. Body-Maß-Index mehr als 10% Übergewicht hat, ab in Fett-KZ`s!

Wenn wir schon dabei sind, weg mit allen Alkohol-Trinkern und wen ich auf den Tod nicht leiden kann sind Autofahrer!

Dieses asoziale, Auto-fahrende, rauchende und Bier-trinkende, übergewichtige Geschmeiss! Würgh!

AB INS KZ!

Zur Info: Sunbeam raucht, wiegt zuviel, fährt Auto und liebt sein Augustiner-Bier (falls ein Gutmensch hier wegen ungebührlicher Benutzung des Wortes KZ durchdreht)!

Hier bei uns in Deutschland werden die Leute langsam auch schon so bekloppt wie die Amerikaner, was das Rauchen anbetrifft. In den Vereinigten Staaten werden Raucher ähnlich wie Staatsfeinde behandelt, sie stehen fast mit der Terror-Organisation Al-Qaida auf einer Stufe. Schlimm ist diese Hysterie um das Thema Rauchen, die sich überall breitmacht. Eine Art Hexenjagd auf die Raucher hat begonnen, und irgendwann müssen sie sich wohl ganz subversiv wie Staatsfeinde im Untergrund treffen, um ihrem Laster ohne den ständig erhobenen Zeigefinger der fanatischen Nichtraucher frönen zu können.

Noko43
23.11.2007, 20:08
Warum Raucher und anderes den gesunden Volkskörper schädigendes Gechwerrl nicht einfach vergasen?

Zumindest könnte man ja Umerziehungslager einrichten, das wäre doch schon mal was.

Kilgore
25.11.2007, 11:55
Was spricht gegen ein Raucher-KZ ?

Die Regierung muss doch die Raucher in Schutzhaft nehmen um sie vor dem gerechten Zorn der Volksgemeinschaft zu schützen

Du hast wohl selbst geraucht - das waren allerdings keine Zigaretten.

PeterH
25.11.2007, 12:15
Schon die Überschrift ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Raucher sind militant und uneinsichtig! Mit einer Arroganz blasen sie einem den Qualm in die Fresse als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Von Rücksichtnahme haben die noch nie etwas gehört. Auch in Restaurants oder bei Gesellschaften glüht nach der Suppe schon der Sargnagel und es interessiert sie einen feuchten Kehricht ob es dem Nichtraucher gefällt. Und jetzt obendrein hier den großen Verfolgten markieren und was von KZ's schwafeln. :whateva:
Rücksichtnahme kennen Raucher nicht. Das Rauchen in Gaststätten zu steuern haben die Wirte und die DEHOGA nicht hin bekommen. Jetzt kommt eben ein Gesetz und regelt das Zusammenleben von 75% Nichtrauchern und 25% Nikotinabhängigen.

roxelena
25.11.2007, 12:20
Die Nikotiniker sind im Grunde bedauernswerte Geschöpfe die sich von den Drogendealern der Zigarettenindustrie anfixen liessen.
Allerdings enthebt sie das unmoralische Vorgehen der Zigarettenindustrie nicht von der Verpflichtung etwas gegen ihre Sucht zu unternehmen.
Deshalb ist der Vorschlag die verstockten uneinsichtigen Raucher in KZ's zwecks Umerziehung zwangseinzuweisen so verkehrt auch wieder nicht

hagelschauer
25.11.2007, 12:33
Die Nikotiniker sind im Grunde bedauernswerte Geschöpfe die sich von den Drogendealern der Zigarettenindustrie anfixen liessen.
Allerdings enthebt sie das unmoralische Vorgehen der Zigarettenindustrie nicht von der Verpflichtung etwas gegen ihre Sucht zu unternehmen.
Deshalb ist der Vorschlag die verstockten uneinsichtigen Raucher in KZ's zwecks Umerziehung zwangseinzuweisen so verkehrt auch wieder nicht

Sagt die Richtige. Und alle die deiner Ideologie nicht dienlich sind ebenso (zwecks "Umerziehung"), denn du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Berwick
01.12.2010, 11:03
Die Anwendung der Feinstaubrichtlinie reicht innerhalb der Räume aus.


Gut! Mache-mer's esóooo! :]

Berwick
01.12.2010, 11:05
Schon die Überschrift ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Raucher sind militant und uneinsichtig! Mit einer Arroganz blasen sie einem den Qualm in die Fresse als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Von Rücksichtnahme haben die noch nie etwas gehört. Auch in Restaurants oder bei Gesellschaften glüht nach der Suppe schon der Sargnagel und es interessiert sie einen feuchten Kehricht ob es dem Nichtraucher gefällt. Und jetzt obendrein hier den großen Verfolgten markieren und was von KZ's schwafeln. :whateva:


Rücksichtnahme kennen Raucher nicht. Das Rauchen in Gaststätten zu steuern haben die Wirte und die DEHOGA nicht hin bekommen. Jetzt kommt eben ein Gesetz und regelt das Zusammenleben von 75% Nichtrauchern und 25% Nikotinabhängigen.

Klare und wahre Worte! :]