PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Kroatien!!!



Teamchef
21.11.2007, 22:15
Ohne England fahren wir zur EM!! :hihi: :))

So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Bierbaron
21.11.2007, 22:36
Ein wahrlich großer Tag!

Viel witziger fand ich allerdings das Fernduell der Inkompetenz, das sich Niederländer und Deutsche lieferten um nicht in Lostopf eins zu kommen. :))

Grüße
Bierbaron

The Dude
21.11.2007, 22:45
Ein wahrlich großer Tag!

Viel witziger fand ich allerdings das Fernduell der Inkompetenz, das sich Niederländer und Deutsche lieferten um nicht in Lostopf eins zu kommen. :))

Grüße
Bierbaron

...beide Teams sind eben "van Duitsen bloed"...:D

Gruß,

The Dude

Ruepel
21.11.2007, 22:54
Ohne England fahren wir zur EM!! :hihi: :))

So ein Tag, so wunderschön wie heute....


Eine EM ohne den Erzfeind? Wie Langweilig:(

Walter Hofer
21.11.2007, 23:03
Eine EM ohne den Erzfeind? Wie Langweilig

wieso? unsere Endstation ist wieder dabei!

cajadeahorros
21.11.2007, 23:19
Der Motivator aus Rußland über den in den Medien spekuliert wurde möge sich dringend bei mir melden. 10-Jahresvertrag, 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub plus Bonus, Grundgehalt VB.

The_Darwinist
22.11.2007, 00:40
...beide Teams sind eben "van Duitsen bloed"...:D

Gruß,

The Dude

Uh, wie gemein!
Aber nichts desto trotz! Absolut korrekt!
Kann jeder nachlesen!
Willem van Oranje, ben ik van Duitsen Bloed!

duits hiess damals aber noch zusätzlich allgemein! So wie, der gute, nette, (Onkel von Nebenan)tjutisk - allgemein oder, das glaubt mir doch wieder kein Schwein: Französisch ist eine Sprache,deren Wortstamm zu einem grossen Teil aus dem Germanischen stammt! Das entsprechende Wort ist tout = alle, eine Toutiskier war damals also einer, der sich gemein machte, ein Volkstümler, ein Krawallbruder, der lieber mit den Schweinen in der Gosse lag, als im bürgerlichen Spätlatein zu schreiben und zu dichten! Kommt alles vom alten germanischen Wortstamm Alemanne, vulgo Franke! ale alle Manne Mitglieder! Franko- Frei
Ein Allemanne, das is ener, so von Zürich, Basel, bis hoch gegen Neuwied, dann e bissi rieber, bis Battenberg, und dann is im Sauerland scho wieder Sens med lustich! Weil Sauerland heisst original Südliches Grenzland!
Die Franken, eine Vereinigung von Germanen, Slaven und Kelten, wenigstens nach heutigem Masstab, damals hat das werklech koine Sau gejockt! So ne dämliche Teilung gab es iberhaupts grad gar ned! Bojer= heutige Bayern, immer noch nicht so ganz eingemeindet! ursprünglich Slaven aus dem Böhmerwald!

Prokne
22.11.2007, 12:06
Ohne England fahren wir zur EM!! :hihi: :))

So ein Tag, so wunderschön wie heute....


Hehehe! :D

MorganLeFay
22.11.2007, 12:11
Trotz des eigenen Ausscheidens war in Schottland gestern irgendwie gute Stimmung... :2faces:

George Rico
22.11.2007, 12:20
Trotz des eigenen Ausscheidens war in Schottland gestern irgendwie gute Stimmung... :2faces:

Richtig geil wär's natürlich gewesen, wenn Schottland die Qualifikation erfolgreich absolviert hätte und England eben nicht... :D



---

MorganLeFay
22.11.2007, 12:22
Richtig geil wär's natürlich gewesen, wenn Schottland die Qualifikation erfolgreich absolviert hätte und England eben nicht... :D



---

Ja, auf jeden Fall. Aber Spiel gegen Italien wir immer umstritten bleiben wegen der Entscheidungen des Schiri.

Ruepel
23.11.2007, 00:05
Trotz des eigenen Ausscheidens war in Schottland gestern irgendwie gute Stimmung... :2faces:


Logisch oder? Schotten sind halt keine Sch..... Engländer!

Salazar
23.11.2007, 01:22
Das entsprechende Wort ist tout = alle

tout --> alles
tous --> alle

Und zum Thema: Ich habe den Abend lustigerweise in einem englischen Pub verbracht. Nicht gut. Die Stimmung war am Ende so beschissen, dass ich mir fast gewünscht hätte, England hätte gewonnen. :D

radisici
02.12.2007, 21:57
Tja, mit der Tatsache dass wir schon qualifiziert waren ist das echt ein super Ergebnis!!!Und dann wollten wir auch nicht einmal die Belohnung der russen.

Balkan Dragon
02.12.2007, 22:47
Ohne England fahren wir zur EM!! :hihi: :))

So ein Tag, so wunderschön wie heute....

Nichts zu Danken!!!

Spielen ja jetzt zusammen in einer Gruppe mit Polen und Österreich, ich möchte an dieser Stelle nochmal das Jahr 98 erwähnen 3:0 :D

radisici
03.12.2007, 12:27
Nichts zu Danken!!!

Spielen ja jetzt zusammen in einer Gruppe mit Polen und Österreich, ich möchte an dieser Stelle nochmal das Jahr 98 erwähnen 3:0 :D

Spätestens jetzt müssen uns die deutschen das 3:0 verzeihen......aber jetzt gibt's nochmal so ne Packung:cool2:

Balkan Dragon
03.12.2007, 17:15
Spätestens jetzt müssen uns die deutschen das 3:0 verzeihen......aber jetzt gibt's nochmal so ne Packung:cool2:

ich hoffs...wir können eigentlich jeden in den Arsch treten!!!

Das mit 98 war einer meiner schönsten Tage im Leben :D

radisici
05.12.2007, 09:21
ich hoffs...wir können eigentlich jeden in den Arsch treten!!!

Das mit 98 war einer meiner schönsten Tage im Leben :D

Ja!!!Das waren wirklich noch Zeiten, als wir durch die Straßen gelaufen sind und Berdy Vougts gesungen haben:D

cego
05.12.2007, 18:53
Richtig geil wär's natürlich gewesen, wenn Schottland die Qualifikation erfolgreich absolviert hätte und England eben nicht... :D



---

Mit den trinkfesten und fröhlichen Schotten, während England zu Hause bleibt - das wäre super gewesen. Vielleicht klappt's ja 2010.

Aber danke Kroatien ??? Kroatien ist in einer Gruppe mit Deutschland, und das wird eine ganz harte Nummer. Wer die Kroaten unterschätzt, hat schon verloren.