PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien 29 Punkte ERSTER, Deutschland 27 zweiter!



Libero
21.11.2007, 22:52
Und das obwohl wir die deutlich schwerere Gruppe hatten. Ihr habt euch wieder ein mal zu früh gefreut.

Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))

Eddie Meduza
21.11.2007, 23:02
Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))

Deswegen würde ich auf die EM warten.

Reichspräsident
22.11.2007, 11:50
Italien ist nicht erster, Griechenland hat mit 31 Punkten die Qualifikation am erfolgreichsten abgeschlossen.

erwin r analyst
22.11.2007, 17:44
Ja und? :rolleyes:

PS: Itaker sollten ganz ruhig sein. Ich sage nur Schottland. ;)

Westfalen
22.11.2007, 17:45
Ich wette Italien fliegt im Achtelfinale raus....

Praetorianer
22.11.2007, 19:27
Und das obwohl wir die deutlich schwerere Gruppe hatten. Ihr habt euch wieder ein mal zu früh gefreut.

Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))

Worin wohl die deutlich schwerere Gruppe bestanden hat ... das Gewicht der Spieler audaddiert?

Libero
22.11.2007, 21:01
Italien ist nicht erster, Griechenland hat mit 31 Punkten die Qualifikation am erfolgreichsten abgeschlossen.

Italien ist Gruppenerster, der selbsternannte Favorit Deutschland nur zweiter.


Worin wohl die deutlich schwerere Gruppe bestanden hat ... das Gewicht der Spieler audaddiert?

Der Vize-Weltmeister, ein WM-Viertelfinalist und die starken Schotten.



Ich wette Italien fliegt im Achtelfinale raus....

bla bla bla, Italien sollte schon bei der letzten WM im Halbfinale rausfliegen., außerdem gibt es bei der EM kein Achtelfinale.


Ja und?

PS: Itaker sollten ganz ruhig sein. Ich sage nur Schottland.

Und ich sage 1:2 das ohne Schiedrichter wohl ein 0:3 gewesen wäre.

Pandulf
22.11.2007, 21:07
Und das obwohl wir die deutlich schwerere Gruppe hatten. Ihr habt euch wieder ein mal zu früh gefreut.

Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))



Auf das Endspiel in Wien zwischen Deutschland und Italien freue ich mich schon. Dann werden die Götter in schwarz-weiß euch besiegen :)

.

asdfasdf
22.11.2007, 21:29
Auf das Endspiel in Wien zwischen Deutschland und Italien freue ich mich schon. Dann werden die Götter in schwarz-weiß euch besiegen :)

.

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass Italien bis ins Finale kommt!? :))

Bist du mal auf der Fanmeile in Wien? Man könnte sich doch dann auf bei Bierchen treffen. Naja, bis dahin ist's noch lang, mal sehen wie's mit Urlaub und so asschaut.

Bruddler
22.11.2007, 21:34
Wem ist nicht auch schon das glückselige Lächeln des Schiris aufgefallen, wenn Italien mal wieder in der 98. Minute der Siegtreffer per Elfmeter gelingt ?! ;)

Pandulf
22.11.2007, 21:43
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass Italien bis ins Finale kommt!? :))

Bist du mal auf der Fanmeile in Wien? Man könnte sich doch dann auf bei Bierchen treffen. Naja, bis dahin ist's noch lang, mal sehen wie's mit Urlaub und so asschaut.

Ich bin privat sehr oft in Wien. Und natürlich versuch ich auch in Wien während der EM zu sein. Wer weiß, wen man da so alles auf der Fanmeile oder in der Kneipe trifft :)

Bruddler
22.11.2007, 22:04
Ich bin privat sehr oft in Wien. Und natürlich versuch ich auch in Wien während der EM zu sein. Wer weiß, wen man da so alles auf der Fanmeile oder in der Kneipe trifft :)

Gesoxxe :
http://www.swissinfo.org/xobix_media/images/keystone/2007/keyimg20070620_7945110_2.jpg

erwin r analyst
23.11.2007, 15:10
Italien ist Gruppenerster, der selbsternannte Favorit Deutschland nur zweiter.

Deutschland war vier Spieltage vor Schluss locker qualifiziert, die Itaker brauchten Fehlentscheidungen des Schiris gegen Schottland.


Der Vize-Weltmeister, ein WM-Viertelfinalist und die starken Schotten.

und die Itallo-Deppen. :))


bla bla bla, Italien sollte schon bei der letzten WM im Halbfinale rausfliegen., außerdem gibt es bei der EM kein Achtelfinale.
Normalerweise wären sie im WM-Achtelfinale geflogen, wenn der Schiri nicht auf die Schwalbenkönige-Nation reingefallen wäre.


Und ich sage 1:2 das ohne Schiedrichter wohl ein 0:3 gewesen wäre.

Exakt. Ohne Schiri wäre es ein 0:3 für Schottland gewesen.

Preuße
23.11.2007, 15:17
Und das obwohl wir die deutlich schwerere Gruppe hatten. Ihr habt euch wieder ein mal zu früh gefreut.

Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))

Es ist doch scheißegal, welcher man in der Quali geworden ist, solange man sich qualifiziert hat. Wer Europameister wird, sieht man dann in der Schweiz und Österreich nächstes Jahr.

Gruß Preuße

Mauser98K
23.11.2007, 16:29
Ich habe Mitgefühl mit den Engländern, die Demütigung, nicht an der EM teil nehmen zu dürfen, hat diese große Fußballnation nicht verdient.

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn die Türken die Qualifikation nicht geschafft hätten, so wie bei der WM 2006.
Nicht, weil ich Türken nicht ausstehen kann, aber sie neigen nun mal zu Randale und Aggression, was einem friedlichen EM-Verlauf nicht zuträglich ist.

eintiroler
23.11.2007, 19:43
Und das obwohl wir die deutlich schwerere Gruppe hatten. Ihr habt euch wieder ein mal zu früh gefreut.

Ich bleibe dabei, wer zu letzt lacht, lacht am besten.:))

Wie viel hat's gekostet die Punkte zu kaufen?
Noch 'ne Frage, woher bekommt ein Staat der mit 1.610 Milliarden Euro verschuldet ist das Geld dafür ?