PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus meiner kleinen Stadt...



Geronimo
21.11.2007, 19:20
Einige von euch können sich ja sicher noch an meine kleine Reihe "aus meiner kleinen Stadt" erinnern. Nun denn, ein herausragendes Beispiel für einen Dhimmi lieferte immer wieder unser Amtsrichter Dr. K. ab, der sogar Nicht-Musels zu Geldzahlungen an den Moscheebauverein verdonnerte.

Aber was ich da heute in unserem Lokalblatt lesen musste.....das toppt ALLES!


Auch Amtsrichter Dr. K. mit Frau und Tochter hatten die Ehre, eingeladen zu sein. Mit einer Führung durch die Moschee und türkischen Tänzen, aufgeführt von jungen muslimischen Gemeindemitgliedern, begann das Fest

Der ganze Artikel :

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/werl/2007/11/20/news-5938865/detail.html

Man beachte den Verfasser.

Gruss
Gero

WALDSCHRAT
21.11.2007, 19:31
^^

Erstaunlicher Schreibstil für eine 14 Jährige. Hat wohl der Vater beim Verfassen etwas mitgeholfen...

:lach:

Gruß

Henningl

romeo1
21.11.2007, 19:32
Du meinst, dieser Amtsrichter ist ein potentieller Konvertit?

Geronimo
21.11.2007, 19:36
Du meinst, dieser Amtsrichter ist ein potentieller Konvertit?

Vllt isser schon, weiss man´s?

Felixhenn
21.11.2007, 20:52
Du meinst, dieser Amtsrichter ist ein potentieller Konvertit?


Zumindest baut er schon mal vor.

Douglas
21.11.2007, 20:52
Die übliche Islam-Verherlichung wie sie täglich in allen Medien immer öfter anzutreffen ist!
Nach dem Motto:Was sind das doch für nette Leute diese Koraner,gegen die kann kein guter Mensch was haben.
Viele glauben sowas auch.

Aldebaran
21.11.2007, 21:08
Man beachte den Verfasser.

Gruss
Gero

Das ist eine widerliche Indoktrination der Jugend. Wahrscheinlich gab's eine gute Note dafür.

latrop
21.11.2007, 21:11
Unverständlich, wer da alles hin geht, wenn man das liest.

Geronimo
21.11.2007, 21:15
Unverständlich, wer da alles hin geht, wenn man das liest.

Tja, und wenn man überlegt...die Stadt Werl hat ca. 40.000 EW. Davon (angeblich) nur 2000 Musels. Also gerade mal 5%. Was passiert wenn die mal 20% haben? Unterworfen haben sich die Polit- und sonstige Hanseln doch jetzt schon. Unglaublich!

Geronimo

Walter Hofer
21.11.2007, 21:23
^^

Erstaunlicher Schreibstil für eine 14 Jährige. Hat wohl der Vater beim Verfassen etwas mitgeholfen...

:lach:

Gruß

Henningl


bei uns hat das immer die Mutti gemacht, ich hatte nie Bock drauf

Aldebaran
21.11.2007, 21:29
Tja, und wenn man überlegt...die Stadt Werl hat ca. 40.000 EW. Davon (angeblich) nur 2000 Musels. Also gerade mal 5%. Was passiert wenn die mal 20% haben? Unterworfen haben sich die Polit- und sonstige Hanseln doch jetzt schon. Unglaublich!

Geronimo

Man kann sich immer wieder des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der besagten Hanseln vielleicht auch private Gründe für ihre Muselphilie haben. Besonders stark sind die Museln ja auf den Märkten für gewisse Substanzen und für sexuelle Abwechslung präsent ...

Geronimo
21.11.2007, 21:31
Man kann sich immer wieder des Eindrucks nicht erwehren, dass einige der besagten Hanseln vielleicht auch private Gründe für ihre Muselphilie haben. Besonders stark sind die Museln ja auf den Märkten für gewisse Substanzen und für sexuelle Abwechslung präsent ...

Jetzt, wo du es sagst!:D:
BTW: diese Stadt Werl war mal erz-katholisch (Wallfahrtstadt mit Marienverehrung).
Da sollte man eigentlich mehr Widerstand erwarten. Aber da gibt´s schon seit 12 Jahren ´ne Prachtmoschee mit Minarett.

Geronimo

Geronimo
21.11.2007, 21:33
Das ist eine widerliche Indoktrination der Jugend. Wahrscheinlich gab's eine gute Note dafür.

Das ist die Tochter des Amtsrichters!

Walter Hofer
21.11.2007, 21:34
Unverständlich, wer da alles hin geht, wenn man das liest.

für dich war der Anmarsch, um es selbst zu prüfen, zu weit

Aldebaran
21.11.2007, 21:43
Das ist die Tochter des Amtsrichters!

Wenn das wirklich der Fall ist, dann fällt es einem schwer, dem jungen Mädchen keine einschneidende Erfahrung mit den Lieblingen ihres Vaters zu wünschen.

Wie solche Nachrichten doch immer das Schwein in einem wecken!

pandorama
21.11.2007, 21:45
Einige von euch können sich ja sicher noch an meine kleine Reihe "aus meiner kleinen Stadt" erinnern. Nun denn, ein herausragendes Beispiel für einen Dhimmi lieferte immer wieder unser Amtsrichter Dr. K. ab, der sogar Nicht-Musels zu Geldzahlungen an den Moscheebauverein verdonnerte.

Aber was ich da heute in unserem Lokalblatt lesen musste.....das toppt ALLES!



Der ganze Artikel :

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/werl/2007/11/20/news-5938865/detail.html

Man beachte den Verfasser.

Gruss
Gero




du bist doch so ein langweiler :gute_be: germane :schilder_69:

Walter Hofer
21.11.2007, 21:50
...die Stadt Werl hat ca. 40.000 EW. Davon (angeblich) nur 2000 Musels. Also gerade mal 5%. Was passiert wenn die mal 20% haben?

Dann habt ihr zwei Moscheen und noch viel mehr Begegnungen und Schülerbriefe. :)

Geronimo
21.11.2007, 22:00
Wenn das wirklich der Fall ist, dann fällt es einem schwer, dem jungen Mädchen keine einschneidende Erfahrung mit den Lieblingen ihres Vaters zu wünschen.

Wie solche Nachrichten doch immer das Schwein in einem wecken!

Dann vergleiche doch bitte mal die Namen!

Geronimo
21.11.2007, 22:02
Dann habt ihr zwei Moscheen und noch viel mehr Begegnungen und Schülerbriefe. :)

ICH zum Glück nicht. Denn nicht ganz Westfalen ist unterworfen...ein kleines Dorf mit unbeugsamen...

Das solltet sogar ihr kennen, gelle?!

Geronimo
21.11.2007, 22:04
du bist doch so ein langweiler :gute_be: germane :schilder_69:

An Langeweile kann man sterben. Also lies mich bitte weiter. Und...feil doch mal an deiner Rechtschreibung.

pandorama
21.11.2007, 22:15
An Langeweile kann man sterben. Also lies mich bitte weiter. Und...feil doch mal an deiner Rechtschreibung.

kehr vor deiner eigenen haustür, meine rechtschreibung ist gut genug für dich.

ursula
21.11.2007, 22:18
Einige von euch können sich ja sicher noch an meine kleine Reihe "aus meiner kleinen Stadt" erinnern. Nun denn, ein herausragendes Beispiel für einen Dhimmi lieferte immer wieder unser Amtsrichter Dr. K. ab, der sogar Nicht-Musels zu Geldzahlungen an den Moscheebauverein verdonnerte.

Aber was ich da heute in unserem Lokalblatt lesen musste.....das toppt ALLES!



Der ganze Artikel :

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/werl/2007/11/20/news-5938865/detail.html

Man beachte den Verfasser.

Gruss
Gero



wie widerlich diese story - ich geh mir jetzt noch einen rotwein trinken - cu

latrop
21.11.2007, 22:32
wie widerlich diese story - ich geh mir jetzt noch einen rotwein trinken - cu

...aber nur einen, bitte !!

laurin
21.11.2007, 23:05
Ich mußte gestern nach Feierabend in unsere Kreisstadt, es ließ sich nicht umgehen. Also war ich gegen 17.00 Uhr dort in der "City".

Früher habe ich gern mal einen Einkaufsbummel gemacht. Heute sind es nur noch zwei Geschäfte, in die ich gehe und dann sehe ich zu, daß ich schnellstens wieder nach Hause komme.

An Jugendlichen habe ich nur Ölaugen gesehen, mindestens in 3er-Gruppen, einen allein sieht man selten.

Und ausnahmslos jeder pottenhäßlich, keiner größer als 1,60 m, kurzbeinig, schwarzgegelt, diese gräßlichen Augen, meistens auch noch (obwohl wir ja genug dafür zahlen) eine Zahnlücke, laut und grölig. Die Dummheit blitzt ihnen nur so aus den Äugelein.

Unser Stadtbild ist so verkommen geworden; wenn da so drei unansehnlich Typen auf dich zukommen, und auch noch so gutturale Laute mit 88 Dezibel von sich geben, dann bist du einfach nur noch bedient und möchtest nach Hause, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Laurin

Felixhenn
21.11.2007, 23:50


Unser Stadtbild ist so verkommen geworden; wenn da so drei unansehnlich Typen auf dich zukommen, und auch noch so gutturale Laute mit 88 Dezibel von sich geben, dann bist du einfach nur noch bedient und möchtest nach Hause, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Laurin

Ich kann das vollkommen nachempfinden. Nur kann es keine Lösung sein, sich vor den Typen zu verkriechen. Entweder müssen wir denen knallhart die Deutsche Kultur beibringen oder wir müssen die rauswerfen. Wir können doch unseren Kindern nicht so einen Müll hinterlassen, vielleicht kann das der Walter Hofer, ich kann es snicht.

Felixhenn
21.11.2007, 23:50
wie widerlich diese story - ich geh mir jetzt noch einen rotwein trinken - cu

Prost.

Atheist
22.11.2007, 13:10
Einige von euch können sich ja sicher noch an meine kleine Reihe "aus meiner kleinen Stadt" erinnern. Nun denn, ein herausragendes Beispiel für einen Dhimmi lieferte immer wieder unser Amtsrichter Dr. K. ab, der sogar Nicht-Musels zu Geldzahlungen an den Moscheebauverein verdonnerte.

Aber was ich da heute in unserem Lokalblatt lesen musste.....das toppt ALLES!



Der ganze Artikel :

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/werl/2007/11/20/news-5938865/detail.html

Man beachte den Verfasser.

Gruss
Gero

ekelhaft := := :kotz:

goldrush
22.11.2007, 14:27
Seit ich erleben durfte, wie exAmtsrichter Schill in Hamburg wirkte, wundert mich dieser DrAmtsrichter nicht.

Ich stell mir gerade vor, wenn solche Typen in der Gerichtskantine sitzen...

Drache
22.11.2007, 15:59
bei uns hat das immer die Mutti gemacht, ich hatte nie Bock drauf Bei dem was du manchmal hier von dir gibst, sollte das deine Mutti vielleicht weiterhin so machen!


...
Und ausnahmslos jeder pottenhäßlich, keiner größer als 1,60 m, kurzbeinig, schwarzgegelt, diese gräßlichen Augen, meistens auch noch (obwohl wir ja genug dafür zahlen) eine Zahnlücke, laut und grölig. Die Dummheit blitzt ihnen nur so aus den Äugelein.
Unser Stadtbild ist so verkommen geworden; wenn da so drei unansehnlich Typen auf dich zukommen, und auch noch so gutturale Laute mit 88 Dezibel von sich geben, dann bist du einfach nur noch bedient und möchtest nach Hause, wo die Welt noch in Ordnung ist.
Laurin
Die sind bestimmt alle ganz nett, fragen die auch immer:
"Hast du Problem, aldaaaa?"
Frag sie einfach, ob sie sich ein bischen Kohle verdienen wollen und verschaffe ihnen nen Job als Treiber bei der Jagt. Und damit das Wild auch nicht zu früh aufschreckt, bekommen sie auch grüne- und erdfarbene Kleidung.
Ein paar Bier vor der Jagt und die dunklen Ölaugen unterscheiden sich kaum noch von Wildschweinen (die Laute sind ja fast identisch, wenn sie sich unterhalten)!

P.S.: Werl in Westfalen ist noch Sauerland, oder?

laurin
22.11.2007, 20:51
Ich kann das vollkommen nachempfinden. Nur kann es keine Lösung sein, sich vor den Typen zu verkriechen. Entweder müssen wir denen knallhart die Deutsche Kultur beibringen oder wir müssen die rauswerfen. Wir können doch unseren Kindern nicht so einen Müll hinterlassen, vielleicht kann das der Walter Hofer, ich kann es snicht.

Da hast du absolut recht. Ich tue auch was ich kann und was in meinen Möglichkeiten ist.
Ich bin Mitglied bei Bürgerbewegungen, unterstütze die JF, indem ich sie abonniert habe, sage lauthals meine Meinung, auch in der Firma.

Das hat mir schon viel Verdruß eingebracht. Aber das macht nichts. Viel Feind, viel Ehr.

Laurin

marc
22.11.2007, 21:07
Einige von euch können sich ja sicher noch an meine kleine Reihe "aus meiner kleinen Stadt" erinnern. Nun denn, ein herausragendes Beispiel für einen Dhimmi lieferte immer wieder unser Amtsrichter Dr. K. ab, der sogar Nicht-Musels zu Geldzahlungen an den Moscheebauverein verdonnerte.

Aber was ich da heute in unserem Lokalblatt lesen musste.....das toppt ALLES!


nette geschichte : )
ist doch gut, dass auch der richter dahin ging und mit den leuten bissi feierte.

vorbildlich, der mann : )

Geronimo
23.11.2007, 00:13
nette geschichte : )
ist doch gut, dass auch der richter dahin ging und mit den leuten bissi feierte.

vorbildlich, der mann : )

Das Rad, das du ab hast, hat dich aber noch nicht überholt? Sonst hättest du das ja gemerkt, oder?

Prinz Eugen
24.11.2007, 16:59
Die übliche Islam-Verherlichung wie sie täglich in allen Medien immer öfter anzutreffen ist!
Nach dem Motto:Was sind das doch für nette Leute diese Koraner,gegen die kann kein guter Mensch was haben.
Viele glauben sowas auch.

Nach der Methode: "der stete Tropfen höhlt der Stein" ... jetzt ... "die stete Lüge, höhlt der klaren Verstand".

Es scheint zu funktionieren ! X(