PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems fühlen sich bedroht.



esperan
21.11.2007, 17:48
Na, mal was ganz neues ...

Islamisten-Video
Deutsche Muslime fühlen sich bedroht
Das neue islamistische Drohvideo richtet sich ausdrücklich auch an die Muslime in Deutschland. Die fürchten jetzt um ihr Leben.
Von FOCUS-Online-Redakteur Dietmar Neuerer

Standbild aus dem Drohvideo"Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, wenn man sich selbst in einem Droh-Video von Extremisten sieht“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, am Mittwoch FOCUS Online...

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/islamisten-video_aid_139932.html

erwin r analyst
21.11.2007, 17:49
Die Islamisten senden neue Videos und die Brüder im Geiste spielen die Mitleids-Karte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/islamisten-video_aid_139932.html


"Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, wenn man sich selbst in einem Droh-Video von Extremisten sieht“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek,

Und weiter:


"Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, wenn man sich selbst in einem Droh-Video von Extremisten sieht“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek,

Ist ja nicht zu fassen.

Die Türken nehmen es nicht so ernst, aber:

Bei den Türken gebe es jedenfalls keine Unterstützung für die Drohungen.


Genau. Das sind alles keine Muslime. :hihi:


„Wir bekommen auch viele Hass-Mails aus der islamistischen Szene, in denen wir mit dem Tod bedroht werden“, sagte er. Das zeige, dass es diesen Extremisten nicht um den Islam geht, sondern darum, unter den Muslimen „Hass und Zwietracht“ zu säen. Auch das Zusammenleben zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen sei ihnen ein „Dorn im Auge“.

Mazyek versicherte aber, dass die muslimische Gemeinschaft „weitestgehend gefestigt“ sei. „Radikale Äußerungen werden bei uns keinen Nährboden finden.“ Vielmehr sei man gewillt, extremistische Tendenzen zu bekämpfen.

Wers glaubt.
Es ist wohl eher so, dass sich die Bürger allmählich aufraffen und denen ihre Meinung geigen.

So wie in Ulm oder im Sauerland. :D

klartext
21.11.2007, 17:52
Diese importierten Probleme kotzen einen wirklich an. Was geht uns das überhaupt an ? Grossflächig abschieben löst alle Probleme von selbst.

erwin r analyst
21.11.2007, 17:55
Gleiche Idee....

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53457


Meines verstößt aber nicht gegen die neuen Regeln. ;)

romeo1
21.11.2007, 17:57
Das ist dann wohl ein Beispiel für den innerislamischen Frieden - im Haus des Friedens. Was geht uns das an, wenn die sich untereinander meucheln müssen.

Zeitgeist1
21.11.2007, 17:58
Wahlpropaganda?

Oder macht man jetzt, wo die Probleme nicht mehr zu verschleiern sind, einen auf "arm und hilfsbedürftig"?

esperan
21.11.2007, 17:59
Wenn es den oberen Führern selbst an den Kragen geht ... plötzlich tut sich was ... und man hofft darauf, dass man sich auf die Sicherheitsexperten verlassen kann ... . Ob Moslems oder nicht Moslems ... . RAF und Politiker der Bundesregierung oder Islamisten und Moslem-Führer. Wenn es nur den Mob bestrifft ... scheint sich keiner darum zu scheren ... .

esperan
21.11.2007, 18:02
Gleiche Idee....

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53457


Meines verstößt aber nicht gegen die neuen Regeln. ;)

Was für neue Regeln?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:03
Was für neue Regeln?

vollzitat

esperan
21.11.2007, 18:03
vollzitat

Wie was Vollzitat ... geht nicht mehr?

Walter Hofer
21.11.2007, 18:05
Wie was Vollzitat ... geht nicht mehr?

ging noch nie.. aber jetzt auch hier offiziell nicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1768236&postcount=1

esperan
21.11.2007, 18:06
Das ist dann wohl ein Beispiel für den innerislamischen Frieden - im Haus des Friedens. Was geht uns das an, wenn die sich untereinander meucheln müssen.

Und wenn man dann in überwiegden moslemischen Gebieten eine Bombe hochgehen lässt und der Romeo zufällig gerade da ist, weil er etwas besorgen muss ... und bumm .. Romeo mit tot ..... geht wohl auch dich was an ....

Zeitgeist1
21.11.2007, 18:08
@ esperan

Da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, das Mitleidsspiel ist vorbei. Wir haben die Realität erlebt. Ich persönlich halte das Ganze für einen verzweifelten Schachzug, der Sympathien wecken soll, bis man wieder den Fuß in der Tür hat und unverschämt auftreten kann.

erwin r analyst
21.11.2007, 18:08
Mods,

bitte mit dem andere zusammenführen.

Prokne
21.11.2007, 18:08
Na, mal was ganz neues ...

Islamisten-Video
Deutsche Muslime fühlen sich bedroht
Das neue islamistische Drohvideo richtet sich ausdrücklich auch an die Muslime in Deutschland. Die fürchten jetzt um ihr Leben.
Von FOCUS-Online-Redakteur Dietmar Neuerer
...


Entschuldigung liebe Musels das wir noch in unserem Land leben und es euch nicht ganz überlassen haben und ausgewandert sind...

:ironie:

Der kritische Denker
21.11.2007, 18:10
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!

Walter Hofer
21.11.2007, 18:11
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!

:top: :respekt:

erwin r analyst
21.11.2007, 18:13
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!

Die armen Musel. :rolleyes:

Der Islam ist der Närhboden des Terrorismus, als gibt es keine "friedlichen" Anhänger dieser Religion.

Bruddler
21.11.2007, 18:14
Schon der erste nennenswerte Terroranschlag in diesem unserem Lande, koennte die Musel in der Tat in eine mißliche Situation bringen ! :rolleyes:

Admiral Graf Spee
21.11.2007, 18:15
verdammt, falsch abgestimmt

wollte ieg. füs 1.;(

erwin r analyst
21.11.2007, 18:18
verdammt, falsch abgestimmt

wollte ieg. füs 1.;(

:shock: Wie konnte das passieren? ;(

Prokne
21.11.2007, 18:20
Schon der erste nennenswerte Terroranschlag in diesem unserem Lande, koennte die Musel in der Tat in eine mißliche Situation bringen ! :rolleyes:

Dann haben wir aber einen Richtigen Grund sie alle Heim zu schicken... ;)

Zeitgeist1
21.11.2007, 18:20
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!

Einen "demokratisch gesinnten Muslim" gibt es nicht, denn dann würde er gegen den Koran verstoßen. Diejenigen, die in westlich zivilisierten Ländern leben, sind nur hier, um zu missionieren. Es sind "Schläfer", die im Ernstfall von ihren Imamen aktiviert werden. Da gibt es kein "ich will aber nicht".

Bruddler
21.11.2007, 18:21
verdammt, falsch abgestimmt

wollte ieg. füs 1.;(

desshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass wir so viele Seeschlachten
verloren haben ! :cool2:

esperan
21.11.2007, 18:23
@ esperan

Da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, das Mitleidsspiel ist vorbei. Wir haben die Realität erlebt. Ich persönlich halte das Ganze für einen verzweifelten Schachzug, der Sympathien wecken soll, bis man wieder den Fuß in der Tür hat und unverschämt auftreten kann.

Sehe ich ähnlich ... aber ihnen geht wohl doch der Arsch auf Grundeis. Wenn sie viele sind und Macht haben, dann werden sie unverschämt. Aber wenn es plötzlich nicht so gut um sie steht, dann winseln sie um Hilfe ... ist das das, was Du meinst?

Pascal_1984
21.11.2007, 18:23
Diese importierten Probleme kotzen einen wirklich an. Was geht uns das überhaupt an ? Grossflächig abschieben löst alle Probleme von selbst.

Einfach alle Muslime raus, Problem gelöst! Und danach noch alle ausländischen langzeitarbeitslosen und vorbestrafte auch!

Sven71
21.11.2007, 18:25
Go blame it on Bush .... :rolleyes:

Zeitgeist1
21.11.2007, 18:27
Sehe ich ähnlich ... aber ihnen geht wohl doch der Arsch auf Grundeis. Wenn sie viele sind und Macht haben, dann werden sie unverschämt. Aber wenn es plötzlich nicht so gut um sie steht, dann winseln sie um Hilfe ... ist das das, was Du meinst?

So ist es. Vor ein paar Wochen haben die Saudis sich beschwert, daß in Europa die Islamfeindlichkeit zunimmt. Daraufhin gab es eine EU-Sondersitzung, bei der aber wohl nicht viel herausgekommen ist. Leider war der Artikel, in dem das berichtet wurde, nach kurzer Zeit verschwunden, so daß ich keinen Link hier einstellen kann.

esperan
21.11.2007, 18:27
Liebe Mods, ich möchte bitte nicht als Urheber dieser oben dargestellten Umfrage dargestellt werden. Bitte führt zusammen unter dem Namen des Erstellers. Ich verwehre mich gegen das Wort Musels, etc. und die Art der Umfrage entspricht auch nicht meiner!

MODS BITTE ÄNDERN !!!!

Danke, Esperan

erwin r analyst
21.11.2007, 18:30
Liebe Mods, ich möchte bitte nicht als Urheber dieser oben dargestellten Umfrage dargestellt werden. Bitte führt zusammen unter dem Namen des Ersteller. Ich verwehre mich gegen das Wort Musels, etc. und die Art der Umfrage entspricht auch nicht meiner!

MODS BITTE ÄNDERN !!!!

Danke, Esperan

Was ist los?

cego
21.11.2007, 18:30
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!

... "demokratisch gesinnter Muslim" geht in meinen Augen nicht. Entweder er ist demokratisch, dann kann er kein Muslim sein oder er ist Muslim, dann kann er nicht demokratisch sein.
Der bisher noch immer nicht reformierte und für moderne, säkulare Gesellschaften neu interpretierte Glaube beruft sich noch immer auf die Überlieferung der archaischen Texte seiner Gründerväter und ihre wörtliche Auslegung.

Die angeblichen Drohungen, Hass-Mails usw. von Islamisten gegenüber Moslems sind nicht sehr überzeugend. Was sind denn "viele Hass-Mails" und was genau steht drin und womit wird gedroht ? Ich denke, dass sich viele jetzt aufgrund der kritischen Haltung auch gemäßigter Leute gegenüber dem Islam und den hier lebenden Moslems in der Defensive wähnen. Nachdem man sich jahrelang der Integration verweigert hat und sich in Parallelgesellschaften eingerichtet hat, die von der deutschen Bevölkerung mit Recht argwöhnisch beäugt werden, wiegelt man jetzt ab und sagt - Schaut her, uns geht's genauso wie euch. Wir sind welche von euch. -
Ich glaube kein Wort davon.

esperan
21.11.2007, 18:33
Was ist los?

Du wolltest es zusammenführen, warum bin ich jetzt der Urheber des Strangs ...? Das ist nicht meine Umfrage, also verbitte ich mir das ...... so einfach ist das. Punkt.

erwin r analyst
21.11.2007, 18:36
Du wolltest es zusammenführen, warum bin ich jetzt der Urheber des Strangs ...? Das ist nicht meine Umfrage, also verbitte ich mir das ...... so einfach ist das. Punkt.

Meine Umfrage ist eben besser und das Wort "Musel" ebenfalls. Es ist dein Ursprungstext, der zählt.

Aber du kannst ja einen mod anschreiben und deine "Sorgen" mitteilen.

PS: Ich dachte du wärst in Ordnung... :rolleyes:

esperan
21.11.2007, 18:39
Mods haben wohl ihre Regeln mit den Zitaten .. aber einem User muss wohl auch die Möglichkeit offen bleiben, dass er sich mit seinem Namen nicht für etwas identifizieren muss, das nicht von ihm kommt und er auch ablehnt. Diese Zusammenlegungskacke nervt mich schon seit langem !

Bruddler
21.11.2007, 18:41
Du wolltest es zusammenführen, warum bin ich jetzt der Urheber des Strangs ...? Das ist nicht meine Umfrage, also verbitte ich mir das ...... so einfach ist das. Punkt.

esperan, gestern hast Du erklaert, dass Du ein 12-jaehriger Tuerke bist.....
Wenn ich mir Deine Beitraege und Textgestaltungen genauer anschaue, dann muss ich sagen, dass es mir schwerfaellt Dein Alter zu glauben - ich schaetze Dein Alter auf mind. 18 Jahre !
P.S. was gaukelst Du uns noch vor ?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:42
Mods haben wohl ihre Regeln mit den Zitaten .. aber einem User muss wohl auch die Möglichkeit offen bleiben, dass er sich mit seinem Namen nicht für etwas identifizieren muss, das nicht von ihm kommt und er auch ablehnt. Diese Zusammenlegungskacke nervt mich schon seit langem !

Was lehnst du ab?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:43
esperan, gestern hast Du erklaert, dass Du ein 12-jaehriger Tuerke bist.....
Wenn ich mir Deine Beitraege und Textgestaltungen genauer anschaue, dann muss ich sagen, dass es mir schwerfaellt Dein Alter zu glauben - ich schaetze Dein Alter auf mind. 18 Jahre !
P.S. was gaukelst Du uns noch vor ?

Anscheinend ist er nicht mal 12 und im Gutmenschen-Sumpf drin. :rolleyes:

Die Umfrage ist super und er lehnt sie ab... ;)

esperan
21.11.2007, 18:46
esperan, gestern hast Du erklaert, dass Du ein 12-jaehriger Tuerke bist.....
Wenn ich mir Deine Beitraege und Textgestaltungen genauer anschaue, dann muss ich sagen, dass es mir schwerfaellt Dein Alter zu glauben - ich schaetze Dein Alter auf mind. 18 Jahre !
P.S. was gaukelst Du uns noch vor ?

Wer an meinem Geschrippsel nicht erkennt, dass sich dahinter Ironie/Sarkassmus verbirgt, dem muss ich das wohl auch nciht erklären ... sorry ....X(

esperan
21.11.2007, 18:50
Was lehnst du ab?

Ich lehne es ab alle über einen Haufen zu werfen (wenn die Versuchung auch manchmal groß ist), ich lehne es ab nur einer Partei Schuld zuzuweisen, wenn es nicht so ist, ich lehne Vorverurteilung ab, ich lehne es ab andere mit gewissen Begriffen und Namen zu erniedrigen, ich lehne es ab nur weiß doer schwarz zu sehen, ich lehne es ab ausschließlich Propaganda verbreiten zu müssen ... und ich lehne Gewalt ab ... und all die, die es präferieren. Ich lehne noch mehr ab ... . Und ich hoffe, dass ich nicht oft in die Spur kommen werde, mich dazu verleiten zu lassen von meinen Grundsätzen abzuweichen. Doch selbst mir rutscht an und ab was raus, was ich danach bereue. Wie manchem auch hier im Forum ... hoffe ich zumindest ... .

erwin r analyst
21.11.2007, 18:54
Ich lehne es ab alle über einen Haufen zu werfen (wenn die Versuchung auch manchmal groß ist), ich lehne es ab nur einer Partei Schuld zuzuweisen, wenn es nicht so ist, ich lehne Vorverurteilung ab, ich lehne es ab andere mit gewissen Begriffen und Namen zu erniedrigen, ich lehne es ab nur weiß doer schwarz zu sehen, ich lehne es ab ausschließlich Propaganda verbreiten zu müssen ... und ich lehne Gewalt ab ... und all die, die es präferieren. Ich lehne noch mehr ab ... . Und ich hoffe, dass ich nicht oft in die Spur kommen werde, mich dazu verleiten zu lassen von meinen Grundsätzen abzuweichen. Doch selbst mir rutscht an und ab was raus, was ich danach bereue. Wie manchem auch hier im Forum ... hoffe ich zumindest ... .

Kurz: Du bist ein Weichei, welches immer das Gute sehen will - auch wenn es nichts Gutes gibt.

esperan
21.11.2007, 18:59
Was ist denn an dem Wort Musel auszusetzen?
Es ist die Abkürzung von Muselmane, mehr nicht!
Nach meiner Ansicht ist das Wort Moslem wesentlich unsympathischer und klingt
auch aggressiver, was sowieso mehr der Mentalität der Islamanhänger entspricht!
Im Übrigen haben wir Deutschen es nicht nötig irgendwelchen Museln oder Moslems ständig in den Arsch zu kriechen!

Das soll auch keiner, aber immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und die Wahrheit suchen. Und nicht blind jeder Propaganda folgen, vorverurteilen, und dabei auch noch unmenschlich dreinreden. Ich werde sicherlich keinem Moslem in den Arsch kriechen ... aber ich möchte schon wissen wer er ist, bevor ich ihn aus dem Land haben möchte ... . Wenn er weg gehört, dann weg. Und wenn nicht, dann werde ich mich auch für dessen Belange einsetzen - udn vor Menschen schützen, die hier nicht allzuselten anzutreffen sind ... mit ihren "alle raus!"-Gedanken.

Basta!

Ragtimer
21.11.2007, 18:59
Man kann nicht gleichzeitig gern Muslim sein und sich zur europäischen Zivilisation bekennen. Is nich drin!

Solange jemand mit Leib und Seele Moslem ist, wird er auch nicht von Radikalmusels bedroht. Bedroht werden die kritischen, die aussteigewilligen. Bin sicher, dass sich viele Muslime in "innerem Exil" befinden, Pro-Forma-Muslime sozusagen, die westliche Werte längst verinnerlicht haben und nur deswegen Umma-Mitglied bleiben, um nicht gleich abgemurkst zu werden. Denen sollte der Westen Hilfe anbieten (Schutz- und Aussteigerprogramme), sie könnten unsere Verbündete werden.

esperan
21.11.2007, 19:00
Kurz: Du bist ein Weichei, welches immer das Gute sehen will - auch wenn es nichts Gutes gibt.

Und Du bist Arni, der Terminator ... na denn ... dann gibts in Deutschland ja bald wieder die Todesstrafe ... oder nur für Musels?

erwin r analyst
21.11.2007, 19:01
Das soll auch keiner, aber immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und die Wahrheit suchen. Und nicht blind jeder Propaganda folgen, vorverurteilen, und dabei auch noch unmenschlich dreinreden. Ich werde sicherlich keinem Moslem in den Arsch kriechen ... aber ich möchte schon wissen wer er ist, bevor ich ihn aus dem Land haben möchte ... . Wenn er weg gehört, dann weg. Und wenn nicht, dann werde ich mich auch für dessen Belange einsetzen - udn vor Menschen schützen, die hier nicht allzuselten anzutreffen sind ... mit ihren "alle raus!"-Gedanken.

Basta!

du läufst blinder, linker, falscher Propaganda nach.

Deutschmann
21.11.2007, 19:01
Ich wundere mich warum sich gerade die Moslems so bedroht fühlen. Stimmt dann die Auslegung des Koran doch, dass Abtrünnige das schlimmste zu erwarten haben ? Das lässt tief blicken.

esperan
21.11.2007, 19:02
Du hast dich disqualifiziert.
Die Musel nicht zu mögen ist doch ok, nur deine politisch korrekte Haltung hier ist sehr sehr komisch.

:vogel: Wir brauchen keine von denen hier und alle sind Anhänger des Islams und daher verteidigen sie nicht unsere Werte, sondern sie islamisieren unser Land.

PS: Links? :rolleyes:

Nein, nix links ... logisch. Nicht alle islamisieren unser Land .. Du leidest wohl am Wahn?

erwin r analyst
21.11.2007, 19:02
Und Du bist Arni, der Terminator ... na denn ... dann gibts in Deutschland ja bald wieder die Todesstrafe ... oder nur für Musels?

Zusammenhang?

Na besser als dein Gefasel ist es allemal.

PS: Denk dran: Nur 5% der Musel sind gefährlich... :hihi:

erwin r analyst
21.11.2007, 19:03
Nein, nix links ... logisch. Nicht alle islamisieren unser Land .. Du leidest wohl am Wahn?

Linker Schwätzer ohne Verstand und Ahnung. :)

Ein Anhänger des Islams steht schon für eine Zunahme des Islams und islamisiert unser Land. Dies ist Logik. :]

erwin r analyst
21.11.2007, 19:04
Man kann nicht gleichzeitig gern Muslim sein und sich zur europäischen Zivilisation bekennen. Is nich drin!

Solange jemand mit Leib und Seele Moslem ist, wird er auch nicht von Radikalmusels bedroht. Bedroht werden die kritischen, die aussteigewilligen. Bin sicher, dass sich viele Muslime in "innerem Exil" befinden, Pro-Forma-Muslime sozusagen, die westliche Werte längst verinnerlicht haben und nur deswegen Umma-Mitglied bleiben, um nicht gleich abgemurkst zu werden. Denen sollte der Westen Hilfe anbieten (Schutz- und Aussteigerprogramme), sie könnten unsere Verbündete werden.

Unter diesem Vorwand holen wir uns dann Millionen ins Land, die dann den Linken zur Mehrheit verhelfen und alles wieder umkippen...:rolleyes:

esperan
21.11.2007, 19:04
Man kann nicht gleichzeitig gern Muslim sein und sich zur europäischen Zivilisation bekennen. Is nich drin!

Solange jemand mit Leib und Seele Moslem ist, wird er auch nicht von Radikalmusels bedroht. Bedroht werden die kritischen, die aussteigewilligen. Bin sicher, dass sich viele Muslime in "innerem Exil" befinden, Pro-Forma-Muslime sozusagen, die westliche Werte längst verinnerlicht haben und nur deswegen Umma-Mitglied bleiben, um nicht gleich abgemurkst zu werden. Denen sollte der Westen Hilfe anbieten (Schutz- und Aussteigerprogramme), sie könnten unsere Verbündete werden.

Sehe ich ähnlich. Aber wie? Es gibt einige mutige Persönlichkeiten unter den Moslems, die für die Freie Welt kämpfen. Würdet ihr Möchtergern-alle-raus - Typen auch die raushaben wollen? Ich denke, euer Hass sitzt bereits so tief, dass es euch scheiß egal ist, wer jemand ist .. hauptsache er ist Moslem und muss aus diesem Lande verschwinden ... richtig?

Deutschmann
21.11.2007, 19:04
Ein Anhänger des Islams steht schon für eine Zunahme des Islams und islamisiert unser Land. Dies ist Logik. :]

Wollte ich auch gerade sagen germane

Bruddler
21.11.2007, 19:05
Man kann nicht gleichzeitig gern Muslim sein und sich zur europäischen Zivilisation bekennen. Is nich drin!

Solange jemand mit Leib und Seele Moslem ist, wird er auch nicht von Radikalmusels bedroht. Bedroht werden die kritischen, die aussteigewilligen. Bin sicher, dass sich viele Muslime in "innerem Exil" befinden, Pro-Forma-Muslime sozusagen, die westliche Werte längst verinnerlicht haben und nur deswegen Umma-Mitglied bleiben, um nicht gleich abgemurkst zu werden. Denen sollte der Westen Hilfe anbieten (Schutz- und Aussteigerprogramme), sie könnten unsere Verbündete werden.

Ich frage mich schon lange, wie hoch ist wohl der prozentuale Anteil derer, die liebend gerne der satanischen Religion (Islam) den Rücken kehren wuerden, sich aber wegen drohender Represalien nicht getrauen ? :rolleyes:

Deutschmann
21.11.2007, 19:06
Sehe ich ähnlich. Aber wie?

Solange sich keine dem Islam abschwört, gibts da nix zu machen.
Und wenn ihnen Gedroht wird, da müssen sie sich einfach entscheiden.

erwin r analyst
21.11.2007, 19:06
Ich frage mich schon lange, wie hoch ist wohl der prozentuale Anteil derer, die liebend gerne der satanischen Religion (Islam) den Rücken kehren wuerden, sich aber wegen drohender Represalien nicht getrauen ? :rolleyes:

Die Frage bleibt nur: Was ändert dies? Brauchen wir sie deshalb? Die Bauern aus Anatolien sind dennoch ein zu finanzierendes Übel. Die Kriminalität lässt bei denen sicher deswegen nicht nach. ;)

erwin r analyst
21.11.2007, 19:07
Wollte ich auch gerade sagen germane

es zeigt aber, dass man nicht allen vermeintlichen "Islam-Gegnern" trauen darf- ;)

Oftmals sind es eben doch nur linke, antideutsche Heuchler.

Deutschmann
21.11.2007, 19:08
Ich denke, mit dem Islam wird man früher oder später schon fertig.

Schlimmer sind diejenigen, welche den Islam im inneren und die westliche Kultur am äußeren tragen. Die sind unberrechenbar.

esperan
21.11.2007, 19:08
Zusammenhang?

Na besser als dein Gefasel ist es allemal.

PS: Denk dran: Nur 5% der Musel sind gefährlich... :hihi:

Du verstehst mich nicht ... entweder ich bin zu dämlich etwas zu erklären, doer in deinem Gehirn hakt es. Egal ... was ists chon normal ....

romeo1
21.11.2007, 19:08
Und wenn man dann in überwiegden moslemischen Gebieten eine Bombe hochgehen lässt und der Romeo zufällig gerade da ist, weil er etwas besorgen muss ... und bumm .. Romeo mit tot ..... geht wohl auch dich was an ....

Welch sinnloser Vergleich. So lange diese Typen untereinander massaktieren ist es mir egal. Die Frage ist nur, warum müssen die dies ausgerechnet in Dtl. tun? Die islam. Welt ist groß genug und in der Wüste ist ausreichend Platz für diese Mätzchen.

Wolf
21.11.2007, 19:09
Ach du kackä , das hat uns noch gefehlt...

" Wir fühlen uns ja soooooo bedroht " ...Und eure männlichen Vertreter Posten super Videos auf YouTube a la Deutsche Kartoffeln usw...

Wir sollten uns bedroht fühlen , nicht sie . Oder wollen wir zulassen das Europa der nahe Osten wird ? Abschieben & Weg .

Sorry dass das so radikahl gesagt werden musste , aber ne andre Lösung seh ick nich.

esperan
21.11.2007, 19:10
Linker Schwätzer ohne Verstand und Ahnung. :)

Ein Anhänger des Islams steht schon für eine Zunahme des Islams und islamisiert unser Land. Dies ist Logik. :]

Richtig ... und alle Rechten wollen Hitler wieder an der Macht haben ...

Bruddler
21.11.2007, 19:10
Die Frage bleibt nur: Was ändert dies? Brauchen wir sie deshalb? Die Bauern aus Anatolien sind dennoch ein zu finanzierendes Übel. Die Kriminalität lässt bei denen sicher deswegen nicht nach. ;)


Nein ! X(

erwin r analyst
21.11.2007, 19:10
Doch, abschieben und weg ist das sicherste.

Deutschmann
21.11.2007, 19:10
Richtig ... und alle Rechten wollen Hitler wieder an der Macht haben ...

Was soll dass denn jetzt wieder. Hier gehts nicht um Hitler. :rolleyes:

erwin r analyst
21.11.2007, 19:10
Richtig ... und alle Rechten wollen Hitler wieder an der Macht haben ...

kann es sein, dass du einfach nur ein Spammer bist? :)

erwin r analyst
21.11.2007, 19:11
Nein ! X(

Also. Sie sollen glauben was sie wollen. Sie sind und bleiben Anhänger eines Anhänger eines Möchtegerns.

Zeitgeist1
21.11.2007, 19:15
Solange sich keine dem Islam abschwört, gibts da nix zu machen.
Und wenn ihnen Gedroht wird, da müssen sie sich einfach entscheiden.

Wer wirklich will, kann auch:

http://www.ex-muslime.de/index.html

Alle anderen sind "Schläfer".

esperan
21.11.2007, 19:15
Die Frage bleibt nur: Was ändert dies? Brauchen wir sie deshalb? Die Bauern aus Anatolien sind dennoch ein zu finanzierendes Übel. Die Kriminalität lässt bei denen sicher deswegen nicht nach. ;)

Nein, wir brauchen keine mehr! Und die kriminellen in diesem Land brauchen wir auch nicht - weg damit! Aber die anderen kann man nicht so einfach wieder rausschmeißen ... die sind nun mal da - udn so lange sie nicht kriminell sind oder gegen unsere Grundordnung arbeiten ... müssen wir sie nun mal zumindest tolerieren. Das hat unser Staat verbockmisteiert. Aber so ist es nun mal .... und deshalb zahlen wir nun so manchen Schmarotzer durch und halten ihn aus ... . Kein Grund unmenschlich zu werden und die Endlösung zu suchen. Das ganze wird kein gutes Ende nehmen ... bin ich mir auch sicher. Aber alle extremen Gedanken - egal in welche Richtung bereiten mir Unbehagen ... manchmal kotze ich deswegen ab.

esperan
21.11.2007, 19:17
Welch sinnloser Vergleich. So lange diese Typen untereinander massaktieren ist es mir egal. Die Frage ist nur, warum müssen die dies ausgerechnet in Dtl. tun? Die islam. Welt ist groß genug und in der Wüste ist ausreichend Platz für diese Mätzchen.

:D schöner globaler Terrorismus ... wo keiner nirgednwo sicher ist .... das ist das Spiel ...

esperan
21.11.2007, 19:19
Was soll dass denn jetzt wieder. Hier gehts nicht um Hitler. :rolleyes:

Kappierst Du auch diese Aussage nichtß Verzeih mir ... aber das wird mir jetzt doch echt zu viel ... sorry ....X(

esperan
21.11.2007, 19:20
kann es sein, dass du einfach nur ein Spammer bist? :)

Kann es sein, dass Du einfach nur eingefahren bist ... ?

Achsel-des-Bloeden
21.11.2007, 19:22
Was hat die Mohammedaner hierzulande abgehalten, aktiv gegen die sog. "Islamisten" vorzugehen?
Die entsprechenden Telefone der (bayrischen) Polizeibehörden, auf welchen sie anonym(!) diese Halunken und "Hassprediger" hätten anzeigen können, blieben stumm ... :rolleyes:

esperan
21.11.2007, 19:23
So,
ich glaub jetzt reichts. Lassen wir den Scheißdreck und werden wieder sachlich. Wer weiß schon, wer letztendlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ... ich bin nicht Jesus und keiner von hier ist wohl Hannibal Lector ... also ... und gut is es ... grins

esperan
21.11.2007, 19:26
Was hat die Mohammedaner hierzulande abgehalten, aktiv gegen die sog. "Islamisten" vorzugehen?
Die entsprechenden Telefone der (bayrischen) Polizeibehörden, auf welchen sie anonym(!) diese Halunken und "Hassprediger" hätten anzeigen können, blieben stumm ... :rolleyes:

Man darf den Bildungsgrad vieler und den IQ nicht vergessen. Bei manchen reichte s grad noch den Einkauf zu machen doer die Wohnung und Familie in Ordnung zuhalten. Was willst Du von denen verlangen? Und dann kommen auch noch die Minderwetigkeitskomplexe dazu ... und die Angst vorm Deutschen. Etc.

klartext
21.11.2007, 19:27
Wenn ein demokratisch gesinnter Muslim von Islamisten bedroht wird, dann geht mich das sehrwohl etwas an. Die Freiheit deines Nächsten ist auch deine Freiheit!
Ein demokratisch gesinnter Moslem ? Du hast dafür sicher Beispiele. Du schreibst von der Quadratur des Kreises.

Bruddler
21.11.2007, 19:30
Wer wirklich will, kann auch:

http://www.ex-muslime.de/index.html

Alle anderen sind "Schläfer".

Eine sehr interessante und mutige Homepage !
Man betrachte das Impressum:
Statt der vollstaendigen Adresse, ist lediglich ein Postfach und eine Handy-nummer angegeben.....
Die Angst scheint allgegenwaertig zu sein !? :rolleyes:

esperan
21.11.2007, 19:31
Danke MODS für die Änderung .........

SAMURAI
21.11.2007, 19:32
Sicher werden die Muslime wieder jaulen: Muslim-HC

esperan
21.11.2007, 19:33
Eine sehr interessante und mutige Homepage !
Man betrachte das Impressum:
Statt der vollstaendigen Adresse, ist lediglich ein Postfach angegeben.....
Die Angst scheint allgegenwaertig zu sein !? :rolleyes:

Das ist es ja ... die Moslems haben die Macht uns durch die Islamisten zu erpressen ... so in Richtung. Pass auf, was Du sagst, ich könnte auch einer von den Bösen sein ... . Dies werden wir noch übelst zu spüren bekommen. Die, die das wollen, können es schön zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Bruddler
21.11.2007, 19:35
Was hat die Mohammedaner hierzulande abgehalten, aktiv gegen die sog. "Islamisten" vorzugehen?
Die entsprechenden Telefone der (bayrischen) Polizeibehörden, auf welchen sie anonym(!) diese Halunken und "Hassprediger" hätten anzeigen können, blieben stumm ... :rolleyes:

eine bemerkenswerte und logische Idee ! :top:

Zeitgeist1
21.11.2007, 19:48
Eine sehr interessante und mutige Homepage !
Man betrachte das Impressum:
Statt der vollstaendigen Adresse, ist lediglich ein Postfach und eine Handy-nummer angegeben.....
Die Angst scheint allgegenwaertig zu sein !? :rolleyes:

DIE wurden ja auch wirklich bedroht und stehen unter Polizeischutz. Aber sie wurden von hier lebenden Musels bedroht.


Das ist es ja ... die Moslems haben die Macht uns durch die Islamisten zu erpressen ... so in Richtung. Pass auf, was Du sagst, ich könnte auch einer von den Bösen sein ... . Dies werden wir noch übelst zu spüren bekommen. Die, die das wollen, können es schön zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Das hatten wir doch bereits und haben, anders als in anderen Foren, denen Paroli geboten, worauf sie das Team und die Forenleitung bedroht haben. Ergebnis: Sperrung. Du kannst Dich ja im Hasenbau verkriechen, wenn Du so vor Angst schlotterst.

Ragtimer
21.11.2007, 21:08
Die Frage bleibt nur: Was ändert dies? Brauchen wir sie deshalb? Die Bauern aus Anatolien sind dennoch ein zu finanzierendes Übel. Die Kriminalität lässt bei denen sicher deswegen nicht nach. ;)

Ich sprach von Pro-Forma-Muslimen, die die westlichen Wertvorstellungen verinnerlicht haben. Gewaltverbrechen aus "verletzter Ehre", Vergewaltigungen von verachteten "Schlampen" sowie Schmarotzen an der "ungläubigen" Umgebung vertragen sich mit westlichen Werten nicht.

Ragtimer
21.11.2007, 21:13
Was hat die Mohammedaner hierzulande abgehalten, aktiv gegen die sog. "Islamisten" vorzugehen?

Großenteil sicher pures Einverständnis. Ein normaler Mohammedaner ist ein Islamist, da der Islam eine Politreligion ist.

Bei einem kleinen Teil dürfte auch einfach Schiss vor der Umma eine Rolle spielen.

Aldebaran
21.11.2007, 21:23
@ esperan

Da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, das Mitleidsspiel ist vorbei. Wir haben die Realität erlebt. Ich persönlich halte das Ganze für einen verzweifelten Schachzug, der Sympathien wecken soll, bis man wieder den Fuß in der Tür hat und unverschämt auftreten kann.

Das Gefühl habe ich auch.

meckerle
21.11.2007, 21:23
Dann haben wir aber einen Richtigen Grund sie alle Heim zu schicken... ;)
Denkste. Claudia sagt: " das müssen wir aushalten "! :D

Walter Hofer
21.11.2007, 21:26
Denkste. Claudia sagt: " das müssen wir aushalten "!

so sieht es aus :






meckerle
21.11.2007, 21:35
... manchmal kotze ich deswegen ab.
Nicht wirklich, das machst du doch nur wenn du zu viel gesoffen hast. :D

latrop
21.11.2007, 21:47
Richtig ... und alle Rechten wollen Hitler wieder an der Macht haben ...

Du spinnst dir was vor.

erwin r analyst
21.11.2007, 22:15
Nein, wir brauchen keine mehr! Und die kriminellen in diesem Land brauchen wir auch nicht - weg damit! Aber die anderen kann man nicht so einfach wieder rausschmeißen ... die sind nun mal da - udn so lange sie nicht kriminell sind oder gegen unsere Grundordnung arbeiten ... müssen wir sie nun mal zumindest tolerieren. Das hat unser Staat verbockmisteiert. Aber so ist es nun mal .... und deshalb zahlen wir nun so manchen Schmarotzer durch und halten ihn aus ... . Kein Grund unmenschlich zu werden und die Endlösung zu suchen. Das ganze wird kein gutes Ende nehmen ... bin ich mir auch sicher. Aber alle extremen Gedanken - egal in welche Richtung bereiten mir Unbehagen ... manchmal kotze ich deswegen ab.

ja und?

Zarah
21.11.2007, 22:16
Denkste. Claudia sagt: " das müssen wir aushalten "! :D

Die Roth sitzt in der Opposition und darf sitzen bleiben;)

esperan
21.11.2007, 23:16
Nicht wirklich, das machst du doch nur wenn du zu viel gesoffen hast. :D

:alk: :banane: :alki: :beerbang: :bussi: :prost: :punk: :=

esperan
21.11.2007, 23:19
Du spinnst dir was vor.

Das war eine Reaktion auf eine Aussage ... eines Users ... ;)

esperan
21.11.2007, 23:19
ja und?

Stimmt ....

esperan
21.11.2007, 23:20
Die Roth sitzt in der Opposition und darf sitzen bleiben;)

Und immer weiter Unfug machen und verbreiten ...;)

WIENER
21.11.2007, 23:22
Moslems fühlen sich bedroht.
Ich auch, ich auch!

esperan
21.11.2007, 23:32
Moslems fühlen sich bedroht.
Ich auch, ich auch!

Ja ja ... ein Elend, wer nicht ... jeden Morgen wenn ich aufwache liegt meine Freundin neben mir im Bett ...

WIENER
21.11.2007, 23:48
Ja ja ... ein Elend, wer nicht ... jeden Morgen wenn ich aufwache liegt meine Freundin neben mir im Bett ...

Ich hoffe stark, es ist jeden Tag dieselbe:cool2:

ErhardWittek
22.11.2007, 00:18
@ esperan

Da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, das Mitleidsspiel ist vorbei. Wir haben die Realität erlebt. Ich persönlich halte das Ganze für einen verzweifelten Schachzug, der Sympathien wecken soll, bis man wieder den Fuß in der Tür hat und unverschämt auftreten kann.
Das ist eben typisch Muselart. Uns ausnutzen, beschimpfen, bedrohen und sich gleichzeitig hinter uns verstecken und um Hilfe winseln. Je nachdem, wie's grad paßt.

Man kann diesen Leuten nicht eine Handbreit weit trauen. Orientalen haben einfach so ganz andere Wertbegriffe als wir. Die versichern uns im einen Moment ihrer aufrichtigsten Freundschaft und rammen uns im nächsten Moment das Messer in den Rücken. Ohne das geringste schlechte Gewissen.

Bruddler
22.11.2007, 05:28
Die Roth sitzt in der Opposition und darf sitzen bleiben;)

Bleibt nur zu hoffen, dass diese "Dame" eines Tages wirklich sitzen muss ! X(

romeo1
22.11.2007, 06:48
Ja ja ... ein Elend, wer nicht ... jeden Morgen wenn ich aufwache liegt meine Freundin neben mir im Bett ...

Nicht, daß Du das jetzt mit einer Seemannsbraut verwechselst? :D

SAMURAI
22.11.2007, 06:52
so sieht es aus :







Ist das nun der Untergang von W.Hofer ?

esperan
22.11.2007, 08:50
Bin nun ein paar Tage auf Urlaub und schau mir schöne Dinge an, um wieder positiv denken zu können :] Denkt daran: Das Leben ist das Produkt eurer Gedanken. Die Welt ist nicht ganz so schlecht, wie ihr sie euch denkt ...

Bleibt alle brav ... man schreibt sich ...

esperan

Zeitgeist1
22.11.2007, 08:53
Man kann diesen Leuten nicht eine Handbreit weit trauen. Orientalen haben einfach so ganz andere Wertbegriffe als wir. Die versichern uns im einen Moment ihrer aufrichtigsten Freundschaft und rammen uns im nächsten Moment das Messer in den Rücken. Ohne das geringste schlechte Gewissen.

Früher habe ich gern so orientalische Geschichten gelesen, wegen der oft verblüffenden Wendungen und interessanten Lösungen. In einer Geschichte wird das Szenario bei einem orientalischen Stoffhändler beschrieben. Der Kunde fragt mehrmals, ob der von ihm ausgesuchte Stoff zu 100% aus Wolle bestehe. Darauf sagt der Orientale: "Ja, das ist zu 100% Wolle". Was der Kunde jedoch nicht sieht, ist die Tatsache, daß der Stoffhändler bei dieser Aussage ganz intensiv seinen Bart streicht.

An dieser Art und Weise hat sich wohl bis heute nichts geändert. Wir alle wären gut beraten, das endlich zu begreifen.

Bratschnik
22.11.2007, 09:02
ist irgendwie eine blöde Fragestellung. Außerdem sind die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichend.

Wenn Moslems von Moslems nicht bedroht werden gehts im Irak wohl derzeitig um Gewerkschaftsstreitigkeiten oder wie??

Walter Hofer
22.11.2007, 09:06
Moslems fühlen sich bedroht.
Ich auch, ich auch!

Ich dachte immer, Moslemschläger sind furchtlos!

lupus_maximus
22.11.2007, 09:08
Ich dachte immer, Moslemschläger sind furchtlos!
Die sind nur furchtlos in sechsfacher Übermacht!

franek
22.11.2007, 09:14
Die armen Musel. :rolleyes:

Der Islam ist der Närhboden des Terrorismus, als gibt es keine "friedlichen" Anhänger dieser Religion.

Falsch!

Hass und Perspektivlosigkeit ist der Nährboden, aus dem der Terror wächst.

Walter Hofer
22.11.2007, 09:19
Die sind nur furchtlos in sechsfacher Übermacht!

Der Wiener war schon in dreifacher Übermacht furchtlos!

lupus_maximus
22.11.2007, 09:20
Falsch!

Hass und Perspektivlosigkeit ist der Nährboden, aus dem der Terror wächst.
Die hassen uns Ungläubige auch ohne Perspektive.
Dies macht aber nichts, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Da aber Musels nur in mindestens sechfacher Mehrheit mutig sind, werden 2 Millionen Urdeutsche spielend mit 12 Millionen Ersatzdeutschen fertig.

lupus_maximus
22.11.2007, 09:25
Der Wiener war schon in dreifacher Übermacht furchtlos!
Dies ist eben der Unterschied zwischen Museln und den größten Kämpfern aller Zeiten.

So wie ich dich einschätze, wird diese meine Ansicht von deiner Sorte wieder als Naziverherrlichung ausgelegt!
Ich mildere deshalb etwas ab: Wir sind jetzt die größten Feiglinge aller Zeiten.
Das ich mich da immer verschreibe ist wirklich schrecklich, selbstverständlich meinte ich: Wir sind jetzt die größten Pazifisten aller Zeiten!

GnomInc
22.11.2007, 09:26
Der Wiener war schon in dreifacher Übermacht furchtlos!

Ach , du warst dabei .....:D ( BILD sprach als Erster mit dem TOTEN)?:cool:

Das war billig, Walther und nicht stimmig - denn die x3 -Übermacht hatte sich durch
Hinzukommen weiterer Personen erledigt , ehe die manuellen Aktivitäten begannen.

Das musst du aushalten.

franek
22.11.2007, 09:27
Die hassen uns Ungläubige auch ohne Perspektive.
Dies macht aber nichts, es beruht auf Gegenseitigkeit.
Da aber Musels nur in mindestens sechfacher Mehrheit mutig sind, werden 2 Millionen Urdeutsche spielend mit 12 Millionen Ersatzdeutschen fertig.

Hm, nach vielfältigen Aussagen hier haben sie aber eine Perspektive.
Die Übernahme Deutschlands und dann der ganzen Welt...na, wenn das keine Perspektive ist...;)
...wobei ja die Fanatiker auf islamischer, als auch auf christlicher Seite zumindest in einem Punkt recht haben: Ich bin ein Ungläubiger.

lupus_maximus
22.11.2007, 09:30
Hm, nach vielfältigen Aussagen hier haben sie aber eine Perspektive.
Die Übernahme Deutschlands und dann der ganzen Welt...na, wenn das keine Perspektive ist...;)
...wobei ja die Fanatiker auf islamischer, als auch auf christlicher Seite zumindest in einem Punkt recht haben: Ich bin ein Ungläubiger.
Ich bin noch schlimmer ungläubig, ich halte von keiner Religion etwas, auch nicht von der 68er Religion!

Zeitgeist1
22.11.2007, 09:36
Hass und Perspektivlosigkeit ist der Nährboden, aus dem der Terror wächst.

Hmmm.... würdest Du das bitte mal näher begründen?

Bisher wird doch immer vermittelt, daß die auf dem Koran begründete Glaubensrichtung die Perspektive ist. Alles wird vorgegeben bzw. vorgeschrieben, vom ganz privaten bis zum öffentlichen Handeln, und zwar auf das zu erreichende Ziel hin. Da dieses noch nicht erreicht ist, leuchtet mir die von Dir vermutete Perspektivlosigkeit nicht ein.

Hass ist m.E. ein Unterlegenheitsgefühl, über das andere Menschen in die eigene Unfähigkeit hineingezogen werden sollen. Das widerspricht aber diametral den Aussagen der Galubensrichtung, die sich als die Einzige und Alleinige von Allah auserwählte Lebensform darstellt.

Wenn Gott/Allah doch will, daß sie in Armut leben, um ihm besser zu dienen (5 Gebete am Tag etc.), dann sollten sie keinen Hass auf diejenigen empfinden, die reich und zufrieden sind, sondern sich glücklich fühlen, daß sie das Richtige tun.

franek
22.11.2007, 10:01
Hmmm.... würdest Du das bitte mal näher begründen?

Bisher wird doch immer vermittelt, daß die auf dem Koran begründete Glaubensrichtung die Perspektive ist. Alles wird vorgegeben bzw. vorgeschrieben, vom ganz privaten bis zum öffentlichen Handeln, und zwar auf das zu erreichende Ziel hin. Da dieses noch nicht erreicht ist, leuchtet mir die von Dir vermutete Perspektivlosigkeit nicht ein.

Hass ist m.E. ein Unterlegenheitsgefühl, über das andere Menschen in die eigene Unfähigkeit hineingezogen werden sollen. Das widerspricht aber diametral den Aussagen der Galubensrichtung, die sich als die Einzige und Alleinige von Allah auserwählte Lebensform darstellt.

Wenn Gott/Allah doch will, daß sie in Armut leben, um ihm besser zu dienen (5 Gebete am Tag etc.), dann sollten sie keinen Hass auf diejenigen empfinden, die reich und zufrieden sind, sondern sich glücklich fühlen, daß sie das Richtige tun.

Ich will es mal versuchen:

Du hast ja schon Hass als Unterlegenheitsgefühl genannt. Was meinst Du fühlt z.B. ein klassischer Palästinenser (Arbeitslos, kein Geld) gegenüber den Israelis?
Was ein afghanischer Bauer, dem durch ständige Interventionen fremder Mächte keine Aussicht auf ein normales Leben gegeben ist?
Was fühlt ein türkisches Kind in einer abgeschotteten Welt (türkisch sprechende Familie, kein sonderlicher Umgang mit deutschen Kindern), wenn es dann in einer deutschen Welt abgelehnt wird, da es durch Jahrzehnte verfehlte Einwanderungspolitik weder vernünftig die deutsche Sprache lernen, noch in Folge dessen, eine gute Ausbildung erwerben kann. usw...

Ja, allen gemeinsam könnte ein starkes Unterlegenheitsgfühl heimsuchen, das zu Hass heranwächst und in Kriminalität und ggf. auch Terror mündet.

Der Islam ist nur der passende Funke zur Explosion. Solange sich ein "normaler" Mensch in seiner Welt einrichten kann, wird es eine natürliche Hemmschwelle geben, diese auf´s Spiel zu setzen.

Natürlich wird es immer wirre Köpfe geben, denen nicht´s hilft, (denen die Religion, bzw. ihre "spirituelle/politische Mission" wichtiger als alles andere scheint) ausser die Sprengung einer Körperbombe, aber damit muss die Gesellschaft zurecht kommen.

goldrush
22.11.2007, 10:20
Wer sich -z,B. von einem "Religionsstifter":hihi: lenken läßt, hat es aufgeben, sein Leben selbst in die Hand zu nehmengermane , unterwirft lieber sich einer Glaubenssache und behält in Ruhe seinen Status.:engel:

Zeitgeist1
22.11.2007, 10:21
@ franek

Danke für Deine ausführliche Antwort.


Du hast ja schon Hass als Unterlegenheitsgefühl genannt. Was meinst Du fühlt z.B. ein klassischer Palästinenser (Arbeitslos, kein Geld) gegenüber den Israelis?
Was ein afghanischer Bauer, dem durch ständige Interventionen fremder Mächte keine Aussicht auf ein normales Leben gegeben ist?

Das wäre bestimmt ein lohnendes Thema für einen Philosophen-Thread. Wir könnten dann noch dazunehmen: Was fühlt ein ca. 40-jähriger Deutscher, der seinen Arbeitsplatz verliert und in HartzIV abrutscht, weil z.B. eine Investorengruppe aus Riad sich in sein Unternehmen eingekauft und Arbeitsplätze wegrationalisiert hat?

Ich hatte nicht geschrieben, daß ein Unterlegenheitsgefühl automatisch Haß erzeugt, sondern daß Haß völlig irrational aus einem Unterlegenheitsgefühl entstehen kann.



Was fühlt ein türkisches Kind in einer abgeschotteten Welt (türkisch sprechende Familie, kein sonderlicher Umgang mit deutschen Kindern), wenn es dann in einer deutschen Welt abgelehnt wird, da es durch Jahrzehnte verfehlte Einwanderungspolitik weder vernünftig die deutsche Sprache lernen, noch in Folge dessen, eine gute Ausbildung erwerben kann. usw...

Dies alles ist Aufgabe der Eltern, dafür zu sorgen, daß sie selbst sowie auch ihre Kinder in der "neuen Welt" zurechtkommen, die Sprache erlernen und Arbeit finden. Was ist daran eigentlich so schwer??? Wenn ein Deutscher auswandert, muß er vorher Sprachkenntnisse und Arbeitsstelle im Auswanderungsland nachweisen! Oder er ist wieder draußen!

franek
22.11.2007, 10:43
@ franek

Danke für Deine ausführliche Antwort.



Das wäre bestimmt ein lohnendes Thema für einen Philosophen-Thread. Wir könnten dann noch dazunehmen: Was fühlt ein ca. 40-jähriger Deutscher, der seinen Arbeitsplatz verliert und in HartzIV abrutscht, weil z.B. eine Investorengruppe aus Riad sich in sein Unternehmen eingekauft und Arbeitsplätze wegrationalisiert hat?

Ich hatte nicht geschrieben, daß ein Unterlegenheitsgefühl automatisch Haß erzeugt, sondern daß Haß völlig irrational aus einem Unterlegenheitsgefühl entstehen kann.




Dies alles ist Aufgabe der Eltern, dafür zu sorgen, daß sie selbst sowie auch ihre Kinder in der "neuen Welt" zurechtkommen, die Sprache erlernen und Arbeit finden. Was ist daran eigentlich so schwer??? Wenn ein Deutscher auswandert, muß er vorher Sprachkenntnisse und Arbeitsstelle im Auswanderungsland nachweisen! Oder er ist wieder draußen!

Nun, auch ein Deutscher kann aus der von Dir beschriebenen Situation einen Hass entwickeln und es gibt sicherlich auch diverse Beispiele, wo dies der Fall gewesen ist und in dessen Folge Menschen zu schaden kamen. Das kann überall passieren und deswegen ist die Religion meiner Ansicht nach zweitrangig und ggf. nur der Auslöser durch geschickte Manipulatoren (z.B. Hassprediger).

Natürlich wäre es in erster Linie Aufgabe der Eltern dafür zu sorgen, dass die Kinder sich vernünftig intergieren können. Zu allererst standen aber die damaligen Gastarbeiter, die nur ihrer Arbeitskraft wegen, nach Deutschland geholt wurden. Hier schon hätte der Staat für die richtige Integration sorgen müssen.
Ansonsten ist das Verhalten der "Ghettoisierung" eigentlich recht natürlich. Die Menschen möchten in der Fremde mit ihres gleichen leben, da sie die Kultur und das Leben kennen.
Deutsche Konzentrationen gibt es z.B. auch dort, wo sich Auswanderer finden.

Was die jetzige Integration angeht, ist diese ein großer Scherbenhaufen. Es bleibt fraglich, ob sich bei der aktuellen 3.Generation noch was reißen lässt. Ich gehöre in dem Fall auch zu den Befürwortern strengerer Richtlinien für den Zuzug und konsequenter Anwendung der Abschiebung bei schweren Verfehlungen.

Zeitgeist1
22.11.2007, 11:19
@franek

Sicher, jeder andere kann aus unterschiedlichen irrationalen Gründen Haßgefühle entwickeln. Das ist aber dann eine Fehlschaltung in der Seele des Betreffenden und keine Rechtfertigung für unangemessene Ansprüche oder gar Terror. Allerdings haben wir garnicht so viele Krankenhäuser für all die fehlgeschalteten Moslems.


Zu allererst standen aber die damaligen Gastarbeiter, die nur ihrer Arbeitskraft wegen, nach Deutschland geholt wurden. Hier schon hätte der Staat für die richtige Integration sorgen müssen.


Dazu möchte ich noch Folgendes anmerken. Die damaligen angeworbenen Gastarbeiter (60er-Jahre) waren Italiener, Griechen und Spanier. Deren verbliebene 2. und 3. Generation IST in D integriert.

Was in den 80er-Jahren an Musels zugewandert ist, wurde weder angeworben noch gebraucht! Das haben wir allein den Grünen und Konsorten zu verdanken. Die plärren ja heute noch, daß wir Zuwanderung bräuchten! Da muß der Staat bzw. wir alle NICHT für Integration sorgen. Das haben die Leutchen gefälligst selbst zu erbringen.

esperan
22.11.2007, 11:24
Auf der einen Seite sagst du, du magst "Moslems nicht sonderlich", auf der anderen "es gibt nicht DIE Moslems"
Ist das nicht ein Widerspruch?

So, bevor ich weg fahren ... nein, das ist kein Widerspruch. Auch in mir hat sich aufgrund eigener Erfahrung und den Nachrichten ein Bild im Kopf festgesetzt, das mich stets sazu veranlasst, meine Gefühle zu ordnen, sachlich zu bleiben und vor allem zu differenzieren. Ich denke, dass viele sich von ihren Emotionen leiten lassen und ihr Gehirn ausschalten ... somit ihren Vorurteilen und Verallgemeinerungen Platz einräumen. Dem gilt es immer wieder entgegenzuwirken. Wer das nicht mehr kann, der wird tatsächlich zum Rassisten und Unmenschen - das mal in meinen Worten ausgedrückt. Und viel versuchen das dann zu rechtfertigen, als ob sie für sich eine Selbstbestätigung bräuchten, dass sie keine böse Menschen sind.

Viele sollten versuchen gegen ihren Rassismus anzukämpfen, bevor er Oberhand gewonnen hat. Denn dann ist es zu spät ... wenn er sich verfestigt hat.

Und .. wer ist schon frei von Vorurteilen anderen gegenüber und/oder rassistischen Gedanken (in jeglicher Hinsicht eben ...)? Es gilt nur .. gegen seinen Rassismus anzukämpfen und andere nicht zum Rassismus anzustacheln doer diese Gedanken zu bestätigen, zu fördern. Damit mache ich mich schuldig. Wer Fakten benennt muss kein Rassist sein. Wer aber dann alles und alle über einen Kamm schert und dann auch noch Stimmung macht ... was ist der?

Ich mag Moslems nicht sonderlich, weil durch den Islam Unfrieden entsteht, den wir täglich selbst in diesem Land erkennen können, weil sie für mich eine Gefahr für diese Grundordnung darstellen - weil sie mir imer suspekter werden. Aber trotzdem werfe ich sie nicht über einen Haufen und sage .. alle sind schlecht und böse. Ich sehe jeden Menschen für sich - kämpfe aber dafür, dass die Gefahren und Missstände angesprochen, logisch überdacht werden und letztendlich auch für eine Lösungsmöglichkeit wieder in Ruhe und Frieden leben zu können ohne Ängste haben zu müssen, dass irgend wann mal islamisches Recht eingeführt wird.

Moslems stehen in der Pflicht, sich unserer Demokratie und Grundordnung zu verpflichten, wie es jeder Deutsche in meinen Augen tun sollte. Dafür müssen die Moslems selbst auch kämpfen, um das Bild des bösen Moslems zu minimieren oder gar zu beseitigen. Tun sie das nicht, sind sie an ihrer Lage selbst schuld. Und es gibt die Kämpfer unter den Moslems, die sich auch zu Gruppen vereinigen ... und für die Sache kämpfen, den richtigen Weg gehen. Wenn ich diese auch noch verdamme ... und heuchler nenne, obwohl ich nur oberflächliche Infos habe und die Menschen gar nicht kenne ... bin ich dann kein Rassist?

aber jetzt ... und tschüss ...
esperan

lupus_maximus
22.11.2007, 11:25
@franek

Sicher, jeder andere kann aus unterschiedlichen irrationalen Gründen Haßgefühle entwickeln. Das ist aber dann eine Fehlschaltung in der Seele des Betreffenden und keine Rechtfertigung für unangemessene Ansprüche oder gar Terror. Allerdings haben wir garnicht so viele Krankenhäuser für all die fehlgeschalteten Moslems.




Dazu möchte ich noch Folgendes anmerken. Die damaligen angeworbenen Gastarbeiter (60er-Jahre) waren Italiener, Griechen und Spanier. Deren verbliebene 2. und 3. Generation IST in D integriert.

Was in den 80er-Jahren an Musels zugewandert ist, wurde weder angeworben noch gebraucht! Das haben wir allein den Grünen und Konsorten zu verdanken. Die plärren ja heute noch, daß wir Zuwanderung bräuchten! Da muß der Staat bzw. wir alle NICHT für Integration sorgen. Das haben die Leutchen gefälligst selbst zu erbringen.
Da ja schon Auswandererseiten dicht gemacht werden, können wir damit rechnen daß in nächster Zeit die deutschen Grenzen DDR-Dicht gemacht werden um die Flucht der Steuerzahler zu verhindern!
Es langt eben nicht ideologisch verblödet zu denken man muß auch vorausschauen können, dies wurde von unseren neuen "Universalgenies" übersehen.

Hakan
22.11.2007, 14:38
Also ich als Moslem kann nur sagen, dass ich mich hier nicht bedroht fühle. Weder von Islamisten, noch von anderen Freaks.

romeo1
22.11.2007, 17:03
@franek

Sicher, jeder andere kann aus unterschiedlichen irrationalen Gründen Haßgefühle entwickeln. Das ist aber dann eine Fehlschaltung in der Seele des Betreffenden und keine Rechtfertigung für unangemessene Ansprüche oder gar Terror. Allerdings haben wir garnicht so viele Krankenhäuser für all die fehlgeschalteten Moslems.




Dazu möchte ich noch Folgendes anmerken. Die damaligen angeworbenen Gastarbeiter (60er-Jahre) waren Italiener, Griechen und Spanier. Deren verbliebene 2. und 3. Generation IST in D integriert.

Was in den 80er-Jahren an Musels zugewandert ist, wurde weder angeworben noch gebraucht! Das haben wir allein den Grünen und Konsorten zu verdanken. Die plärren ja heute noch, daß wir Zuwanderung bräuchten! Da muß der Staat bzw. wir alle NICHT für Integration sorgen. Das haben die Leutchen gefälligst selbst zu erbringen.


Ich muß jetzt mal noch etwas ergänzen. Der Massenzuzug der nichtintergrierbaren Musels begann während der Kohlära. Der dt. Paß wurde dann nur noch von Rot/Grün hinterhergeworfen.

esperan
22.11.2007, 18:49
Ich muß jetzt mal noch etwas ergänzen. Der Massenzuzug der nichtintergrierbaren Musels begann während der Kohlära. Der dt. Paß wurde dann nur noch von Rot/Grün hinterhergeworfen.

Und die CDU ließ es zu, dass der Deutsche Pass verschenkt wird ... also sind sie dahingehend keinen deut besser ... !

franek
23.11.2007, 09:41
@franek

Sicher, jeder andere kann aus unterschiedlichen irrationalen Gründen Haßgefühle entwickeln. Das ist aber dann eine Fehlschaltung in der Seele des Betreffenden und keine Rechtfertigung für unangemessene Ansprüche oder gar Terror. Allerdings haben wir garnicht so viele Krankenhäuser für all die fehlgeschalteten Moslems.




Dazu möchte ich noch Folgendes anmerken. Die damaligen angeworbenen Gastarbeiter (60er-Jahre) waren Italiener, Griechen und Spanier. Deren verbliebene 2. und 3. Generation IST in D integriert.

Was in den 80er-Jahren an Musels zugewandert ist, wurde weder angeworben noch gebraucht! Das haben wir allein den Grünen und Konsorten zu verdanken. Die plärren ja heute noch, daß wir Zuwanderung bräuchten! Da muß der Staat bzw. wir alle NICHT für Integration sorgen. Das haben die Leutchen gefälligst selbst zu erbringen.

Da liegst Du leider nicht ganz richtig. Die Grünen und Konsorten haben an der Entstehung dieses Problems den geringsten Anteil, da es sie zu dieser Zeit noch gar nicht gab.




Am 30.Oktober 1961 wurde das "Abkommen zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte" zwischen der Bundesrepublik und der Türkei geschlossen. Anlässlich des 40. Jahrestages türkischer Arbeitsmigration wurde in Köln die Ausstellung "40 Jahre fremde Heimat" eröffnet. Eine spannende und bewegende Geschichte, die nicht nur Deutsche, sondern auch viele Migrantenkinder neu erfahren.


...und weiter in diesem Artikel:




Für die Unternehmen waren sie lediglich Billig-Lohnarbeiter, gleich welcher Qualifikation. Die Ausstellung aber verdeutlicht, dass es sich nicht nur um ungelernte Arbeiter handelte: Die Türkei schickte 30 Prozent ihrer Facharbeiter nach Almanya und erhoffte sich so ein besseres "Know-how" für die eigene Industrie. Aufschlussreich ist auch, dass bis 1973 jede fünfte Arbeitskraft der insgesamt 860.000 türkischen "Gastarbeiter" eine Frau war. Im Gegensatz zu den Männern verließen sie schneller die provisorischen Wohnheime und lernten auch schneller Deutsch.


http://http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2001-4/stadtportrait.htm

Meines Wissens existierten die Grünen weder 1961, hier war die CDU federführend, noch 1973 (wo der Stand türkischer Arbeiter schon 860.000 betrug), die Zeit der SPD-Regierung unter Brandt.

Zeitgeist1
23.11.2007, 11:25
@ franek

Hast Du damals schon in D gelebt? Oder sollen wir jetzt alle diese Tatsachenverdrehungen für wahr halten? Noch nie etwas von Flower-Power gehört (1969) ?

Und ein Abkommen zur Anwerbung ist noch keine Anwerbung an sich. Dazu kommt noch, daß dort Türken und keine Moslems erwähnt sind, nur um der Unterscheidung willen.

P.S.: Bezüglich Deiner angegebenen Quelle: Wer ist denn Isoplan?

franek
23.11.2007, 12:07
@ franek

Hast Du damals schon in D gelebt? Oder sollen wir jetzt alle diese Tatsachenverdrehungen für wahr halten? Noch nie etwas von Flower-Power gehört (1969) ?

Und ein Abkommen zur Anwerbung ist noch keine Anwerbung an sich. Dazu kommt noch, daß dort Türken und keine Moslems erwähnt sind, nur um der Unterscheidung willen.

P.S.: Bezüglich Deiner angegebenen Quelle: Wer ist denn Isoplan?

Was hat denn die Tatsache eines Abkommens und der Stand der Zuwanderungen von 1973 mit Verdrehung zu tun? Das Abkommen wurde weit vor dem hiesigen Hassbild Flower-Power auf den Weg gebracht und die Auswirkungen der 68er haben auch noch nicht sofort gegriffen, da es sein Zeit braucht, eingefahrene Strukturen zu verändern.

Btw. Ich bin Jahrgang 68.




Zwischen 1955 und 1968 stieg in der Folge der Anwerbevereinbarungen die Ausländerbeschäftigung von 80.000 (Mitte 1955) auf 2,6 Mio. im Herbst 1973. Seit dem Anwerbestopp am 23. November 1973 sank die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten zeitweilig auf unter 2 Millionen, Mitte der 1980er-Jahre sogar auf Werte um 1,5 Millionen. In dem Maße, in dem auch Migranten aus anderen Herkunftsländern nach Deutschland kamen, stieg die Zahl der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer vor allem von 1988 bis 1993 auf rund 2,2 Mio. an, sank dann aber bis heute wieder auf rund 1,95 Mio.
Die Betrachtung nach Nationalitäten zeigt, dass bis 1970 die Italiener das größte Kontingent an Beschäftigten stellten, dann von den Jugoslawen und Türken jedoch an Bedeutung übertroffen wurden. Von den 2004 gut 1,8 Millionen ausländischen sozialversicherungspflichtig Beschäftigten waren rund 500.000 Türken, 280.000 Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien und 190.000 Italiener.



Dazu gibt es bei ISOPLAN auch eine schöne Grafik.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2005-3/statistik.htm

Sollte Dir die Seite zu integrativ sein, empfiehlt sich ein Blick z.B. darauf:

http://www.bamf.de/cln_011/nn_442016/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Forschungsberichte/fb1-einfluss-zuwanderung,templateId=raw,property=publicationFil e.pdf/fb1-einfluss-zuwanderung.pdf

..ab Seite 17.

Zeitgeist1
23.11.2007, 12:23
Was hat denn die Tatsache eines Abkommens und der Stand der Zuwanderungen von 1973 mit Verdrehung zu tun?

DU hast hier irgendwelche Daten, z.B. 1961, gebraucht. Da waren definitiv noch keine Türken als Gastarbeiter in D! Zumindest nicht mehr, als man an einer Hand abzählen kann.


Das Abkommen wurde weit vor dem hiesigen Hassbild Flower-Power auf den Weg gebracht und die Auswirkungen der 68er haben auch noch nicht sofort gegriffen, da es sein Zeit braucht, eingefahrene Strukturen zu verändern.

Wie bitte? Haßbild Flower-Power ???? Auswirkungen der 68er-Politik erleben wir seit mindestens 1968 (Studentenunruhen - Demos - Einsatz Wasserwerfer - Cohn-Bendit - Baader - Meinhof --- Alles klar?). Ich lebe schon etwas länger in D als Du und frage mich, was Dir Deine Eltern erzählt haben.


Dazu gibt es bei ISOPLAN auch eine schöne Grafik.

Was jedoch immer noch nicht erklärt, wer oder was Isoplan ist. Mein WatchGuard läßt diese Site nicht zu, also kann es keine besonders seriöse Quelle sein.

franek
23.11.2007, 12:39
DU hast hier irgendwelche Daten, z.B. 1961, gebraucht. Da waren definitiv noch keine Türken als Gastarbeiter in D! Zumindest nicht mehr, als man an einer Hand abzählen kann.



Wie bitte? Haßbild Flower-Power ???? Auswirkungen der 68er-Politik erleben wir seit mindestens 1968 (Studentenunruhen - Demos - Einsatz Wasserwerfer - Cohn-Bendit - Baader - Meinhof --- Alles klar?). Ich lebe schon etwas länger in D als Du und frage mich, was Dir Deine Eltern erzählt haben.



Was jedoch immer noch nicht erklärt, wer oder was Isoplan ist. Mein WatchGuard läßt diese Site nicht zu, also kann es keine besonders seriöse Quelle sein.

Definitiv wurde das Abkommen 1961 geschlossen. Definitiv lebten bis zum Einwanderungsstopp 1973 schon mehr als 800.000 Türken in Deutschland. Vieleicht nicht auf dem Dorfe. Ich hatte bei meiner Einschulung 1974 schon zwei türkische Schulkameraden.

Was die 68er angeht, sind die Aktionen und Ereignisse Auslöser und keine Auswirkungen. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, das die deutsche Bevölkerung schon in meinem Geburtsjahr mehrheitlich von diesen Ereignissen begeistert war und die damaligen Phantasien und Forderungen eins zu eins umgesetzt hatte. Nein, diese Aktionen haben nur allmählich was bewegt und stehen in keinem Zusammenhang mit der Einwanderungspolitik bis 1973.

Das Du, bzw. Dein System keine Seiten des Bundes, bzw. durch den Bund unterstützte Seiten zulässt ist seltsam.
Isoplan, bzw. AiD ist eine Seite für Integration in Deutschland, gefördert aus Mittel des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchlinge)
Mein letzter Link hätte Dich dann auf die Seite des BAMF geführt.

erwin r analyst
23.11.2007, 12:41
Das Musel-Pack wird immer unbeliebter wie mir scheint.

Zeitgeist1
23.11.2007, 12:56
Definitiv wurde das Abkommen 1961 geschlossen. Definitiv lebten bis zum Einwanderungsstopp 1973 schon mehr als 800.000 Türken in Deutschland. Vieleicht nicht auf dem Dorfe. Ich hatte bei meiner Einschulung 1974 schon zwei türkische Schulkameraden.

Langsam wirst Du albern. Deine zwei Schulkameraden auf dem Dorf hast Du wohl hochgerechnet? Außerdem kannst Du doch garnicht wissen, was in Großstädten damals abgelaufen ist. Euch hat man doch alles auf dem Silbertablett serviert, wofür wir hart gekämpft haben. Aber DU weißt natürlich, wie es war. Antiautoritäre Erziehung, super. Die Kinder wissen alles, die Erwachsenen nichts. ;)

P.S.: Kein Wunder, daß mein WatchGuard da Probs kriegt. Da kannst Du mal sehen, was Deine Quelle wert ist.

Skaramanga
23.11.2007, 13:06
Definitiv wurde das Abkommen 1961 geschlossen. Definitiv lebten bis zum Einwanderungsstopp 1973 schon mehr als 800.000 Türken in Deutschland. Vieleicht nicht auf dem Dorfe.
...


Kann ich nicht bestätigen. Ich kam exakt 1973 nach Deutschland, mitten ins Rhein-Main Gebiet. Türken musste man mit der Lupe suchen. In Rüsselsheim bei Opel gab es ein paar. Und auf den Flughafen als Packer und Belader. Das wars auch schon. Türken-"Viertel" oder -Straßen: Fehlanzeige. Das begann spürbar erst Anfang 80er Jahre.

giggi
23.11.2007, 13:16
Diese importierten Probleme kotzen einen wirklich an. Was geht uns das überhaupt an ? Grossflächig abschieben löst alle Probleme von selbst.

Meinen Segen hast du,klartext!

giggi
23.11.2007, 13:20
Das ist dann wohl ein Beispiel für den innerislamischen Frieden - im Haus des Friedens. Was geht uns das an, wenn die sich untereinander meucheln müssen.

Ja,das ist eben das Problem.Der Islam ist innerlich zerstritten.Islamophobie im Islam nennt man so etwas ;)Der kostet jeden Tag vielen Menschen im Irak und im Gazastreifen das Leben.

Denkpoli
23.11.2007, 13:20
Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Macher des Drohvideos Taqiya betreiben. Die wissen doch ganz genau, dass die hiesigen Moslems nur vorspielen, sich integrieren zu wollen. Dieses Video ergibt einen tollen Mitleidseffekt.

giggi
23.11.2007, 13:35
Die armen Musel. :rolleyes:

Der Islam ist der Närhboden des Terrorismus, als gibt es keine "friedlichen" Anhänger dieser Religion.

Doch,die meisten Musels sind trotz des Korans friedlich.Aber wenn irgendwo eine Bombe hochgeht,dann rechtfertifgt es der Koran.

Zeitgeist1
23.11.2007, 13:36
Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Macher des Drohvideos Taqiya betreiben. Die wissen doch ganz genau, dass die hiesigen Moslems nur vorspielen, sich integrieren zu wollen. Dieses Video ergibt einen tollen Mitleidseffekt.

Das schreiben wir doch die ganze Zeit. Naja, nicht so offensichtlich. :)

Kondor
23.11.2007, 16:02
Doch,die meisten Musels sind trotz des Korans friedlich.Aber wenn irgendwo eine Bombe hochgeht,dann rechtfertifgt es der Koran.

Sie sind friedlich bis sie ihre Zeit gekommen sehen und sich stark genug fühlen und dann Gute Nacht Deutschland. :rolleyes:

Bruddler
23.11.2007, 16:06
Sie sind friedlich bis sie ihre Zeit gekommen sehen und sich stark genug fühlen und dann Gute Nacht Deutschland. :rolleyes:

Noch haben diese Primaten ihre Sollstaerke nicht erreicht - noch haben diese Primaten ihre Friedensmaske nicht fallen lassen.... X(

Zeitgeist1
23.11.2007, 16:49
Sie sind friedlich bis sie ihre Zeit gekommen sehen und sich stark genug fühlen und dann Gute Nacht Deutschland. :rolleyes:

So ist es. Wie ich bereits mehrmals hier geschrieben haben, sind das alles "Schläfer", die zu gegebener Zeit von ihren Imamen aktiviert werden. Da gibt es kein "ich will aber nicht".

Noko43
23.11.2007, 21:44
Ich lehne es ab alle über einen Haufen zu werfen (wenn die Versuchung auch manchmal groß ist), ich lehne es ab nur einer Partei Schuld zuzuweisen, wenn es nicht so ist, ich lehne Vorverurteilung ab, ich lehne es ab andere mit gewissen Begriffen und Namen zu erniedrigen, ich lehne es ab nur weiß doer schwarz zu sehen, ich lehne es ab ausschließlich Propaganda verbreiten zu müssen ... und ich lehne Gewalt ab ... und all die, die es präferieren. Ich lehne noch mehr ab ... . Und ich hoffe, dass ich nicht oft in die Spur kommen werde, mich dazu verleiten zu lassen von meinen Grundsätzen abzuweichen. Doch selbst mir rutscht an und ab was raus, was ich danach bereue. Wie manchem auch hier im Forum ... hoffe ich zumindest ... .

Auch wenn es manchmal schwer fällt ist trotzdem eine differenzierte Sichtweise angebrachter. Denn es würde uns Deutsche ja auch nerven und es wäre ebenfalls unzutreffend, wenn man uns allesamt als Nazis bezeichnen würde. Was ja leider hin und wieder mal vorkommt.

Noko43
23.11.2007, 21:55
Ich frage mich schon lange, wie hoch ist wohl der prozentuale Anteil derer, die liebend gerne der satanischen Religion (Islam) den Rücken kehren wuerden, sich aber wegen drohender Represalien nicht getrauen ? :rolleyes:

Der Anteil dürfte gar nicht mal so niedrig sein, denn es gibt eine Menge ziemlich verwestlichter und gut integrierter Moslems, die mit ihrer Religion nicht viel am Hut haben. Wenn sie wie bei den Christen die freie Wahl hätten sich von ihrer Religion loszusagen, würden dies sicherlich einige Moslems mehr tun.

Freddy Krüger
23.11.2007, 21:58
Der Anteil dürfte gar nicht mal so niedrig sein, denn es gibt eine Menge ziemlich verwestlichter und gut integrierter Moslems, die mit ihrer Religion nicht viel am Hut haben. Wenn sie wie bei den Christen die freie Wahl hätten sich von ihrer Religion loszusagen, würden dies sicherlich einige Moslems mehr tun.

Die Frage ist, ob Mitläufer sich nicht mitschuldig machen: Siehe Nazizeit.

Noko43
23.11.2007, 22:00
Nein, wir brauchen keine mehr! Und die kriminellen in diesem Land brauchen wir auch nicht - weg damit! Aber die anderen kann man nicht so einfach wieder rausschmeißen ... die sind nun mal da - udn so lange sie nicht kriminell sind oder gegen unsere Grundordnung arbeiten ... müssen wir sie nun mal zumindest tolerieren. Das hat unser Staat verbockmisteiert. Aber so ist es nun mal .... und deshalb zahlen wir nun so manchen Schmarotzer durch und halten ihn aus ... . Kein Grund unmenschlich zu werden und die Endlösung zu suchen. Das ganze wird kein gutes Ende nehmen ... bin ich mir auch sicher. Aber alle extremen Gedanken - egal in welche Richtung bereiten mir Unbehagen ... manchmal kotze ich deswegen ab.

Manche Leute wünschen sich vielleicht eine "Endlösung" dieses Problems. Gewalt kann jedoch keine Lösung sein, was wir brauchen ist ein neuer Kurs in unserer Einwanderungspolitik.

Noko43
23.11.2007, 22:14
Die Frage ist, ob Mitläufer sich nicht mitschuldig machen: Siehe Nazizeit.

Eine schwierige Frage. Leider besitzen nur die wenigsten Menschen soviel Mut, sich offen einem diktatorischen Regime oder einer repressiv agierenden Religion wie dem Islam entgegenzustellen. Denn Moslems müssen bei einem Austritt aus ihrer Religion mit dem Verstoß aus der Familie, dem Verlust von Freunden oder gar mit Morddrohungen rechnen, und das wissen sie auch. Aus Angst vor diesen Folgen lässt man es dann lieber sein.

Rhaegar
23.11.2007, 22:36
Sie sind friedlich bis sie ihre Zeit gekommen sehen und sich stark genug fühlen und dann Gute Nacht Deutschland. :rolleyes:
Wow...ich bin echt froh genug Ausländer auf meiner Schule (Gymnasium! ;) ) gekannt zu haben, um zu wissen, dass jeder Mensch anders is, ob deutsch oder sonstwas. Tut mir leid für dich, dass du so viel Angst vor DENEN erleidest, und dann noch völlig grund- und sinnlos...hoffe du lernst eines Tages ein paar kennen, die nett sind :-)

esperan
24.11.2007, 12:32
Richtig so, wir Deutsche wollen ja auch nicht Schweinefleischfresser, Scheiß Christen oder Kartoffeln genannt werden.

Wenn mir das mal ein Moslem entgegnet, dann zeig ich ihn an wegen Beleidigung. Fertig. Wenn das so jeder macht, dann wird er es sich überlegen, solche pösen Worte nochmals auszusprechen. Das Ziel wäre mal erreicht ... etwas Respekt ergattert.

esperan
24.11.2007, 12:34
Auch wenn es manchmal schwer fällt ist trotzdem eine differenzierte Sichtweise angebrachter. Denn es würde uns Deutsche ja auch nerven und es wäre ebenfalls unzutreffend, wenn man uns allesamt als Nazis bezeichnen würde. Was ja leider hin und wieder mal vorkommt.

Ebend. Haben wir uns nicht über Polen und die K-Brüder aufgeregt? Also, empfindet durch diese Erfahrung nach, was andere empfinden ...

esperan
24.11.2007, 12:35
Manche Leute wünschen sich vielleicht eine "Endlösung" dieses Problems. Gewalt kann jedoch keine Lösung sein, was wir brauchen ist ein neuer Kurs in unserer Einwanderungspolitik.

Meine Gedanken! :top:

erwin r analyst
24.11.2007, 16:18
Wow...ich bin echt froh genug Ausländer auf meiner Schule (Gymnasium! ;) ) gekannt zu haben, um zu wissen, dass jeder Mensch anders is, ob deutsch oder sonstwas. Tut mir leid für dich, dass du so viel Angst vor DENEN erleidest, und dann noch völlig grund- und sinnlos...hoffe du lernst eines Tages ein paar kennen, die nett sind :-)

Verschließ nur die Augen vor der Realität.

erwin r analyst
24.11.2007, 16:19
Nok,

wir brauchen eine radikale Lösung, keine Weichei-Schmeichel-Einheiten.

esperan
24.11.2007, 19:13
Nok,

wir brauchen eine radikale Lösung, keine Weichei-Schmeichel-Einheiten.

Radikale Lösungen führen meist nur zu mehr Unfrieden. Kommt aber auf die Sachlage an.

erwin r analyst
24.11.2007, 19:35
"Unfrieden". LOOOOL

Euer Schmusekurs ist dem Untergang geweiht. Du bist bei mir eh unten durch, weshalb mir deine Meinung nicht sehr wichtig ist, aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden.

Gärtner
24.11.2007, 19:38
"Unfrieden". LOOOOL

Euer Schmusekurs ist dem Untergang geweiht. Du bist bei mir eh unten durch, weshalb mir deine Meinung nicht sehr wichtig ist, aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden.

Na, Mörderliebchen, wird es wieder Zeit für ein paar Foltereinheiten oder Massenerschießungen? Bekanntlich hältst du dergleichen ja für einen angemessenen Umgang mit allem, das dein arme-Würstchen-Weltbild sprengt.

Verrari
24.11.2007, 19:41
"Unfrieden". LOOOOL

Euer Schmusekurs ist dem Untergang geweiht. Du bist bei mir eh unten durch, weshalb mir deine Meinung nicht sehr wichtig ist, aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden.

Könntest Du dies etwas genauer definieren, was Du mit "aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden" meinst???

Brimborium
24.11.2007, 19:45
Könntest Du dies etwas genauer definieren, was Du mit "aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden" meinst???

Ich denke dem *** erwin schwebt vor diverse pol. Internetforen mit massiv dämlichen Posts zu malträtieren. Das ist doch schon mal was - außerdem hat er da gewisse Erfahrungen.

Mondmann
24.11.2007, 19:46
"Unfrieden". LOOOOL

Euer Schmusekurs ist dem Untergang geweiht. Du bist bei mir eh unten durch, weshalb mir deine Meinung nicht sehr wichtig ist, aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden.

Und welcher Art soll die von dir geforderte radikale Lösung denn bitteschön sein.

Schwebt Dir ähnliches wie der von Dir gerühmte Umgang mit Linken im Nationalsozialismus vor, oder orientiert sich Dein Lösungsvorschlag an der Verfahrensweise der Schergen Francos mit unliebsamen Opponenten ?

Siehst Du dich, in deiner Dir eigenen Bescheidenheit, an vorderster Front bei der Umsetzung derselben oder eher als spiritus rector im Hintergrund ?

Wenn Du nicht mindestens einmal täglich in dumpfsinnigster Wirtshausmanier auf den populistischen Phrasentisch hämmern darfst, geht Dir jedes Selbstgefühl verloren, gelle ?

senchi
24.11.2007, 19:52
Und welcher Art soll die von dir geforderte radikale Lösung denn bitteschön sein.

Schwebt Dir ähnliches wie der von Dir gerühmte Umgang mit Linken im Nationalsozialismus vor, oder orientiert sich Dein Lösungsvorschlag an der Verfahrensweise der Schergen Francos mit unliebsamen Opponenten ?

Siehst Du dich, in deiner Dir eigenen Bescheidenheit, an vorderster Front bei der Umsetzung derselben oder eher als spiritus rector im Hintergrund ?



Da muss er erstmal seinen Schahrführer fragen.

erwin r analyst
24.11.2007, 19:56
Könntest Du dies etwas genauer definieren, was Du mit "aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden" meinst???

Schluss mit den DiaLügen, schluss mit Multi-Kulti etc.

esperan
24.11.2007, 19:58
"Unfrieden". LOOOOL

Euer Schmusekurs ist dem Untergang geweiht. Du bist bei mir eh unten durch, weshalb mir deine Meinung nicht sehr wichtig ist, aber das Thema muss und wird radikal gelöst werden.

Du bist nur ein kleines Würmchen, der vermutlich vorm Schwarzen Mann als Kind schon davongelaufen ist und hier große Reden schwingt ... :)

Brimborium
24.11.2007, 19:59
Schluss mit den DiaLügen, schluss mit Multi-Kulti etc.

ja das ist dann eine echt radikale Endlösung - und ein so ausgereiftes Konzept.

erwin r analyst
24.11.2007, 20:04
Es ist doch so: Wenn man ein Problem langsam und mit "Dialogen" etc. führt, dann wird das Problem gestreckt und es entfaltet sich etwas später.

Siehe Gesundheitsreform(en).

Man muss das Problem daher einmal lösen, damit man es los ist.

erwin r analyst
24.11.2007, 20:05
Du bist nur ein kleines Würmchen, der vermutlich vorm Schwarzen Mann als Kind schon davongelaufen ist und hier große Reden schwingt ... :)

Dann müsste ich dir ja sympathisch sein. :))

Deutschmann
24.11.2007, 20:09
Es ist doch so: Wenn man ein Problem langsam und mit "Dialogen" etc. führt, dann wird das Problem gestreckt und es entfaltet sich etwas später.

Siehe Gesundheitsreform(en).

Man muss das Problem daher einmal lösen, damit man es los ist.

... oder anders ausgedrückt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Noch findet man Lösungen die allen gerecht werden. :]

Mondmann
24.11.2007, 20:09
ja das ist dann eine echt radikale Endlösung - und ein so ausgereiftes Konzept.

Oder etwa nicht ?

Ein kluger und handlungsfähiger Mann braucht nur wenige Stichworte und ein kleines Paket einfachster Antworten.

Komplexität und Differenzierung sind unnötige Begriffe aus dem Vokabular linksgedrehter, antideutscher Multi-Kulti Schwuchteln.

Das gilt es zu begreifen.

erwin r analyst
24.11.2007, 20:10
... oder anders ausgedrückt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Noch findet man Lösungen die allen gerecht werden. :]

Exakt.

PS: das Gekreische der Linken gibt mir Recht.

Brimborium
24.11.2007, 20:13
Oder etwa nicht ?

Ein kluger und handlungsfähiger Mann braucht nur wenige Stichworte und ein kleines Paket einfachster Antworten.

Komplexität und Differenzierung sind unnötige Begriffe aus dem Vokabular linksgedrehter, antideutscher Multi-Kulti Schwuchteln.

Das gilt es zu begreifen.


Ja so ist das - ich habe schon immer vermutet, das hinter einem simplen Geist unmöglich eine große Idee stecken kann.

Solch ein "handlungsfähiger" Mann durfte gestern mit einem extrem kleinen Paket einfachster Anweisungen mein Auto reinigen.

romeo1
24.11.2007, 20:13
Exakt.

PS: das Gekreische der Linken gibt mir Recht.

Na ja, Deine Tonhöhen sind aber auch nicht von Pappe.

Brimborium
24.11.2007, 20:14
Exakt.

PS: das Gekreische der Linken gibt mir Recht.

Ach was - Gekreische - das ist Gelächter.

erwin r analyst
24.11.2007, 20:14
Na ja, Deine Tonhöhen sind aber auch nicht von Pappe.

Glaub mir, ich lache gerne sehr laut - vor allem im Forum. ;)

Rhaegar
26.11.2007, 00:45
Verschließ nur die Augen vor der Realität.
Komm du erstmal in der Wirklichkeit an ;-) Glaub mir...das echte Leben is gar nicht so schlimm, als dass du dich vor ihm verkriechen müsstest, und hier deine Version von Gut gegen Böse durchspielst. Freu dich, dass du das Glück hast in einem Land zu wohnen, wo du relativ frei bist und viele Möglichkeiten hast.

Und wenn du sagst: "Hey, es geht mir nicht nur darum, dass es mir hier selbst gut geht, sondern auch den Anderen" (für dich z.B. deutsche Mitbürger ;-) ). Dann is das ja okay. Dann helf denen - wem auch immer - aber lieber durch ne gute Aktion, anstatt ihnen zu sagen sie sollen ne Menschengruppe verachten, weil die so-und-so sind.

Warum ich dir das sage? Wenn du das was du hier schreibst ernst meinst, dann lebst du in einer Traumwelt, und früher oder später GARANTIER ich dir, dass diese Blase platzt und wenn du dann nix Anderes im Leben hast, wird das sehr hart. Also wach doch bitte jetzt auf :-)

esperan
26.11.2007, 14:26
Komm du erstmal in der Wirklichkeit an ;-) Glaub mir...das echte Leben is gar nicht so schlimm, als dass du dich vor ihm verkriechen müsstest, und hier deine Version von Gut gegen Böse durchspielst. Freu dich, dass du das Glück hast in einem Land zu wohnen, wo du relativ frei bist und viele Möglichkeiten hast.

Und wenn du sagst: "Hey, es geht mir nicht nur darum, dass es mir hier selbst gut geht, sondern auch den Anderen" (für dich z.B. deutsche Mitbürger ;-) ). Dann is das ja okay. Dann helf denen - wem auch immer - aber lieber durch ne gute Aktion, anstatt ihnen zu sagen sie sollen ne Menschengruppe verachten, weil die so-und-so sind.

Warum ich dir das sage? Wenn du das was du hier schreibst ernst meinst, dann lebst du in einer Traumwelt, und früher oder später GARANTIER ich dir, dass diese Blase platzt und wenn du dann nix Anderes im Leben hast, wird das sehr hart. Also wach doch bitte jetzt auf :-)

Ich schließe mich dir weitgehenst an ... !:]

franek
28.11.2007, 08:51
Langsam wirst Du albern. Deine zwei Schulkameraden auf dem Dorf hast Du wohl hochgerechnet? Außerdem kannst Du doch garnicht wissen, was in Großstädten damals abgelaufen ist. Euch hat man doch alles auf dem Silbertablett serviert, wofür wir hart gekämpft haben. Aber DU weißt natürlich, wie es war. Antiautoritäre Erziehung, super. Die Kinder wissen alles, die Erwachsenen nichts. ;)

P.S.: Kein Wunder, daß mein WatchGuard da Probs kriegt. Da kannst Du mal sehen, was Deine Quelle wert ist.

Ich glaube eher das Du der Albernheit bestes Opfer bist. Ihr harten Kämpfer! Schau Dir die Statistiken an und gut ist. Ich habe zu der Zeit nicht auf dem Dorf gelebt, aber nach Deiner Argumentation kommst Du aus dem tiefsten Hinterland.

Ich habe keine Ahnung, ob Dein WatchGuard nur Verschwörungsseiten zulässt, oder auch reguläre...die Seite eines Bundesamtes und einer von diesem Bundesamt geförderten schätze ich zumindest höher ein, als Deine gefühlte Wahrheit.

franek
28.11.2007, 08:55
DU hast hier irgendwelche Daten, z.B. 1961, gebraucht. Da waren definitiv noch keine Türken als Gastarbeiter in D! Zumindest nicht mehr, als man an einer Hand abzählen kann.



Wie bitte? Haßbild Flower-Power ???? Auswirkungen der 68er-Politik erleben wir seit mindestens 1968 (Studentenunruhen - Demos - Einsatz Wasserwerfer - Cohn-Bendit - Baader - Meinhof --- Alles klar?). Ich lebe schon etwas länger in D als Du und frage mich, was Dir Deine Eltern erzählt haben.



Was jedoch immer noch nicht erklärt, wer oder was Isoplan ist. Mein WatchGuard läßt diese Site nicht zu, also kann es keine besonders seriöse Quelle sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe behauptet, das 1961 ein Abkommen über die Anwerbung von "Gastarbeitern" geschlossen wurde und das bis 1973 (Anwerbestopp, hui und das unter einer SPD-Regierung) dann über 800.000 Türken in Deutschland lebten. Das statistische BA kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

franek
28.11.2007, 09:00
Kann ich nicht bestätigen. Ich kam exakt 1973 nach Deutschland, mitten ins Rhein-Main Gebiet. Türken musste man mit der Lupe suchen. In Rüsselsheim bei Opel gab es ein paar. Und auf den Flughafen als Packer und Belader. Das wars auch schon. Türken-"Viertel" oder -Straßen: Fehlanzeige. Das begann spürbar erst Anfang 80er Jahre.

Nun, ich möchte hier nicht das Bundesamt für Statistik, bzw. das BAMF in Frage stellen, aber 800.000 verteilen sich ein wenig leichter, als die heutigen Millionen. Regelrechte Konzentrationen gab es natürlich deutlich später, das war auch in meiner Heimatstadt Hannover so. Wobei es in Hannover eigentlich erst Ende der Achtziger begann.

Zeitgeist1
28.11.2007, 09:02
@ franek

Ich habe es hier im Forum bereits geschrieben, aber für Dich nochmal:

ICH habe diese Zeit erlebt, da kannst Du noch so sehr mit irgendwelchen obskuren Statistiken herumwedeln.

Wenn Du nicht auf dem Dorf gelebt hast, schön für Dich. Was Du schreibst, liest sich aber so nach Landei. Nur zu Deiner Info: Ich habe immer in einer Großstadt gelebt und kenne die Verhältnisse sehr gut.


Wobei es in Hannover eigentlich erst Ende der Achtziger begann.

Was willst Du denn dann eigentlich? Glaubst Du, das war nur in Hannover so?

Und was soll der Unsinn mit den Statistiken? Eine Datei mit Zahlen, die sich jederzeit manipulieren lassen. Die Erinnerung derjenigen, die diese Zeit erlebt haben, jedoch nicht.