PDA

Vollständige Version anzeigen : 11%



mlptrainer
06.09.2004, 14:09
Auch wenn ich dazu einen extra Strang vermeiden sollte, schaut euch das mal an.
http://www.zdf.de/ZDFde/img/18/0,1886,2379186,00.jpg

11% der unter 30jährigen wählten im Saarland NPD :D

Die NPD erreichte damit den stärksten Zuwachs in dieser Altersgruppe.

p.s. Das Saarland ist ein westdeutsches Bundesland.

Heinrich von Gagern
06.09.2004, 15:28
Mhhh, blöd, dass die REP nicht angetreten ist. Dort wären die Stimmen wesentlich besser aufgehoben.

walfiler
06.09.2004, 17:00
Das sind die Vorläufer eines mächtigen Sturms, der ganz Deutschland erfassen, es von seinen Krebsgeschwüren reinigen, und wieder zum Licht führen wird.

Die Jungend ist schließlich am schlimmsten betroffen von der Misere der Politik. Arbeitsplätze lassen sich umschichten und Arbeitslose verstecken aber Junge Menschen die auf eine Ausbildung hoffen sind nicht so einfach bei Seite zu fegen.

Bei der Jüngeren liegt unsere Zukunft und diese Zahlen sprechen eindeutig dafür, dass diese Zukunft einen Nationalstaat will, der fähig ist zu sich selbst und für sich selbst ein zu stehen um seine Bürger, die ihr alle seid, zuerst zu säugen und nur was übrig bleibt dann in die Welt hinaus zu anderen zu schicken.

mike
07.09.2004, 08:36
Vielleicht liegt das auch ein wenig an den Einfluß des französischen Nachbarn. Schließlich gehörte das Saarland ja eine Zeit mal zu Frankreich. Die Franzosen sind nicht so zimperlich mit ihrer Regierung wie die deutschen Schlafmützen.

Wolfsschanze
07.09.2004, 12:26
Das sind die Vorläufer eines mächtigen Sturms, der ganz Deutschland erfassen, es von seinen Krebsgeschwüren reinigen, und wieder zum Licht führen wird.

Die Jungend ist schließlich am schlimmsten betroffen von der Misere der Politik. Arbeitsplätze lassen sich umschichten und Arbeitslose verstecken aber Junge Menschen die auf eine Ausbildung hoffen sind nicht so einfach bei Seite zu fegen.

Bei der Jüngeren liegt unsere Zukunft und diese Zahlen sprechen eindeutig dafür, dass diese Zukunft einen Nationalstaat will, der fähig ist zu sich selbst und für sich selbst ein zu stehen um seine Bürger, die ihr alle seid, zuerst zu säugen und nur was übrig bleibt dann in die Welt hinaus zu anderen zu schicken.




Wir können glücklich sein zu wissen,daß diese Zukunft restlos uns gehört.Hat einst der Führer schon gesagt,Odin hab in sehlig.Und er wird recht behalten.

Benny
07.09.2004, 12:31
Wir können glücklich sein zu wissen,daß diese Zukunft restlos uns gehört.Hat einst der Führer schon gesagt,Odin hab in sehlig.Und er wird recht behalten.

Wer zur Hölle ist "der Führer", wer ist "Odin" und wer zum Teufel ist "sehlig"?
Und warum wird "sehlig" recht behalten??

RedHand
07.09.2004, 12:38
Der unerwartete Erfolg der NPD im Saarland läßt auf ein gutes Ergebnis der Partei in Sachsen hoffen. Die Stimmung ist gut. Ich schätze, die Wählerinnen und Wähler werden auch am 19. September ein deutliches Zeichen setzen und die Nationaldemokraten mit 8% in den sächsischen Landtag einziehen.

Hölderlin
07.09.2004, 12:56
...das interessante an den npd kandidaten in sachsen ist, daß sie direkt aus dem volk kommen, angesehene handwerker sind, sogar ein arzt ist dabei

...die jugendlichen parteisoldaten ohne menschenkenntnis und lebenserfahrung, weltfremde berufspolitikheinis der sogenannten "etablierten" parteien sind den
leuten zutiefst zuwider, das ist auch der grund, warum in meiner familie
kaum noch einer wählen geht

walfiler
07.09.2004, 13:41
Die NPD macht eben den Schritt in die richtige Richtung. Sie versucht die Politik aus den Klauen der Wirtschaftsbosse zu entreißen und wieder zum Volk zu bringen.

Hinweis
08.09.2004, 20:51
Das wird wieder ein feiner Spaß, wenn sie im Zuge der Wahlberichterstattung auch mal 'nen NPD-Spitzenmann vors Mikro zerren, und man sich nach dem ersten hingestammelten Halbsatz denkt: Geh dein Feld pflügen, du Bauer...

Hinweis

ospreu
08.09.2004, 21:21
Die Presse sollte auch mal die NPD vors Mikro holen. Das passiert ja nicht oft und wenn einer was sagt wird es total verfälscht oder es kommt nen Niederschmettender Kommentar vom Redakteur hinterher wie Neo-Nazi Leiter oda sowas

Sigi
08.09.2004, 21:29
@ospreu: Neulich kam ein Interveiw von so einem. Ich hoffe, dass die Medien sich an den Wahlergebnissen orientieren.

@Hinweis: Der hörte sich genau wie jeder andere Politiker an. Wiso sollten NPD Politiker dümmer sein als Politiker von anderen Parteien? Ich hoffe du kannst das erklären sonst klingt das nicht gut.

Wilhelm Tell
08.09.2004, 22:51
also bis jeztzt hat man es verschlafen bzw. is immer wieder daran gescheitert diese partei zu verbieten(in anderen Ländern sind solche parteien eigentlich gang und gebe)... und jetzt wird es praktisch unmöglich sein, wenn es immer hin 4,5% wählen.
DAs deutsc he volk is halt ein volk(naturgesetz) das wenn es rückt dann nach rechts rückt. Und in solchen ,naja, "Konjunkturschwächen" schwankt ein bisschen die polit. einstellung. WEnns es den Leuten wieder besser geht (ca 5-10 JAhren) wird sich das auch wieder normalisieren und die NPD wird dann kein PArlament von innen sehen.

Denkt darüber nach.... (nieder mit dem chauvinismus)

Kaiser
09.09.2004, 12:33
also bis jeztzt hat man es verschlafen bzw. is immer wieder daran gescheitert diese partei zu verbieten(in anderen Ländern sind solche parteien eigentlich gang und gebe)... und jetzt wird es praktisch unmöglich sein, wenn es immer hin 4,5% wählen.
DAs deutsc he volk is halt ein volk(naturgesetz) das wenn es rückt dann nach rechts rückt. Und in solchen ,naja, "Konjunkturschwächen" schwankt ein bisschen die polit. einstellung. WEnns es den Leuten wieder besser geht (ca 5-10 JAhren) wird sich das auch wieder normalisieren und die NPD wird dann kein PArlament von innen sehen.

Denkt darüber nach.... (nieder mit dem chauvinismus)

Wie soll denn selbst in 5-10 Jahren in Deutschland besser werden? Meinst du wirklich, das unsere Wirtschaft von der stark expandierenden ostasiatischen Konkurrenz oder den osteuropäischen Billiglohnländern nicht weiter angegriffen wird?

Unsere Unternehmen sind wieder Exportweltmeister doch was nützt dem deutschen Volk das?

Und sag mir was passiert deiner Meinung nach politisch, wenn sich die Lage nicht verbessert sondern verschlimmert?

Hölderlin
09.09.2004, 14:43
...sehr schlau, wir warten alle, bis es uns in 5 oder 10 jahren besser, geht!!! :))

...spätestens dann gehen auch von den neuen eu-beitrittsländer rumänien, albanien und der türkei starke wachstumsimpulse für deutschland aus :))

MoJo
14.09.2004, 19:34
Unsere Unternehmen sind wieder Exportweltmeister doch was nützt dem deutschen Volk das?

Ich brauchte dieser Tage einen grossen I-Träger (DIN 1025), mir wurde gesagt, es gäbe in ganz BRD keinen und selbst in EU wär keiner erhältlich. Aber wenn ich Zeit hätte, könne ich bis März 2005 warten, dann würde diese Serie in Polen wieder gewalzt.

Jaja, so ist das. Thyssen, Krupp, Stahlland Deutschland, alles Geschichte!
Das wäre hier vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen, dass sich sowas nicht auftreiben lässt!

Wehe, wenn man sich allzu abhängig von der Gunst der Anderen macht!- Wehe!

mlptrainer
14.09.2004, 20:15
...sehr schlau, wir warten alle, bis es uns in 5 oder 10 jahren besser, geht!!! :))

...spätestens dann gehen auch von den neuen eu-beitrittsländer rumänien, albanien und der türkei starke wachstumsimpulse für deutschland aus :))

Ihr könnt bis an euer Lebensende warten.

Denn wenn es stimmt, was die Demografen demächst veröffentlichen, wird es hier nie wieder Wirtschaftswachstum geben.

Bis zum Jahr 2050 verlieren wir ca. 20 Mio Deutsche aufgrund der Überalterung unseres Landes.

Liegnitz
16.09.2004, 15:28
Die Presse sollte auch mal die NPD vors Mikro holen. Das passiert ja nicht oft und wenn einer was sagt wird es total verfälscht oder es kommt nen Niederschmettender Kommentar vom Redakteur hinterher wie Neo-Nazi Leiter oda sowas
Genau. Weiß noch wie sie damal Ronald Schill einfach das Micro abgedreht hatten. als er Wahrheiten nannte.

Einfach unerträglich diese Parteien und Gesinnungsdiktatur! ;(

moxx
16.09.2004, 15:36
na und, dass hat eigentlich nicht viel zu sagen. als langjähriger wahlhelfer weis ich leider, dass 18-30 jährige sehr selten zur wahl gehen, da sind 11% steigerung schnell erreicht.
was solls, schon 16 mal sind rechtsextreme parteien in deutsche landtage eingezogen. eine wahlperiode später waren sie wieder weg.
man siehe die dvu in sachsen anhalt!
wenn ein paar leute meinen sie müsten unbedingt npd wählen, dann zeugt das nicht davon das sie mit der jetztigen politik unzufrieden sind und das sie sich eine bessere wirtschaftliche lage durch die wahl der npd versprechen ( mal im ernst, die rückführung von ausländern schafft keinen einzigen arbeitsplatz ). sondern einfach nur von dummheit.

MfG

moxx

P.S.

außerdem ist in dem link von 9% die rede und nicht von 11%. es fehlen auch die absoluten zahlen. denn nur durch die kann ein stimmenzuwachs festgestellt werden.