PDA

Vollständige Version anzeigen : USA eine israelische Kolonie ?



Hofer
20.11.2007, 18:24
Da viele bedeutende Stellen bei der US Regierung mit AIPAC Personen besetzt ist wird Scott Ritter wohl wissen wovon er redet.

Bleibt zu befürchten das Israel die USA in einen 3. Weltkrieg reinzieht.


Dick Cheney bei der AIPAC

http://img57.imageshack.us/img57/9611/usvizeprsidentdickchenelo7.jpg



Scott Ritter: "Hisst den David-Stern über dem Kapitol"

"Wenn wir dem AIPAC [American-Israel Public Affairs Committee] weiterhin erlauben, als unerklärter Agent einer fremden Nation zu operieren und die amerikanische Außen- und nationale Sicherheitspolitik auf Kosten unserer Verfassung zu beeinflussen, dann sollten wir unseren Status, demgemäß wir in Wahrheit nicht mehr als eine Kolonie Israels sind, anerkennen, die 'Stars and Stripes' [US-Flagge] herunterreißen und den David-Stern über unserem Kapitol hissen. Als ein finaler Akt der Unterwerfung wäre dies der erste wahrhaft ehrliche Akt, der sich in Washington während vieler Jahre ereignet hätte."

Das schreibt Scott Ritter, 1991 bis 1998 Leiter einer Waffeninspektionseinheit der UNO-Sonderkommission für den Irak (UNSCOM), am 13.4.2007 in einem Artikel mit dem Titel 'Der finale Akt der Unterwerfung' (The Final Act of Submission).

[I](William Scott Ritter, Jr ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.)





To state that AIPAC, and by extension Israel, is above the law in this regard is to acknowledge the reality that American national sovereignty no longer matters when it comes to the state of Israel. So be it. But then we are, collectively, no better than those nations I mocked prior to the invasion of Iraq in 2003 as “colonies” of the United States. So if we are to continue to permit AIPAC to operate as an undeclared agent of a foreign nation, and to influence American foreign and national security policymaking at the expense of our Constitution, then we should acknowledge our true status as nothing more than a colony of Israel, pull down the Stars and Stripes and raise the Star of David over our nation’s capitol. While representing the final act of submission, it would also be the first truly honest act that occurred in Washington, D.C., in many years.

Zitat

Posted on Apr 13, 2007

By Scott Ritter


http://www.truthdig.com/report/item/the_final_act_of_submission/

Dayan
20.11.2007, 19:08
So ist es Nunmal.Wir Juden beherrschen die Welt.Eine Nazi Prophezeihung ist real geworden.Was kostet haloperidol in Deuschland?

Dayan
20.11.2007, 20:32
So ist es Nunmal.Wir Juden beherrschen die Welt.Eine Nazi Prophezeihung ist real geworden.Was kostet haloperidol in Deuschland?

also wie ist es nun?herrschen wir schlecht?

cajadeahorros
20.11.2007, 20:34
also wie ist es nun?herrschen wir schlecht?

:))

Alles bestens, herrscht weiter. Wenn 6 Milliarden sich von ein paar Millionen "knechten" lassen haben sie es verdient.

blues
20.11.2007, 20:42
Da viele bedeutende Stellen bei der US Regierung mit AIPAC Personen besetzt ist wird Scott Ritter wohl wissen wovon er redet.
[/url]


ja, das ist so ähnlich wie die hinterlistige zerstörung unseres schönen radiosenders

gleiwitz - anno 1939 :))

Vril
20.11.2007, 20:43
http://s2.directupload.net/images/071120/xqrqj24q.jpg

Bei der Flagge noch Fragen ?







..

klartext
20.11.2007, 20:53
Endlich haben unsere Ganzrechtsaussen wieder ihr Lieblingsthema gefunden.
Auch in den USA entscheidet der Wähler, von wem er regiert werden möchte.

Liegnitz
20.11.2007, 21:04
Da viele bedeutende Stellen bei der US Regierung mit AIPAC Personen besetzt ist wird Scott Ritter wohl wissen wovon er redet.

Bleibt zu befürchten das Israel die USA in einen 3. Weltkrieg reinzieht.


Dick Cheney bei der AIPAC

http://img57.imageshack.us/img57/9611/usvizeprsidentdickchenelo7.jpg



Scott Ritter: "Hisst den David-Stern über dem Kapitol"

"Wenn wir dem AIPAC [American-Israel Public Affairs Committee] weiterhin erlauben, als unerklärter Agent einer fremden Nation zu operieren und die amerikanische Außen- und nationale Sicherheitspolitik auf Kosten unserer Verfassung zu beeinflussen, dann sollten wir unseren Status, demgemäß wir in Wahrheit nicht mehr als eine Kolonie Israels sind, anerkennen, die 'Stars and Stripes' [US-Flagge] herunterreißen und den David-Stern über unserem Kapitol hissen. Als ein finaler Akt der Unterwerfung wäre dies der erste wahrhaft ehrliche Akt, der sich in Washington während vieler Jahre ereignet hätte."

Das schreibt Scott Ritter, 1991 bis 1998 Leiter einer Waffeninspektionseinheit der UNO-Sonderkommission für den Irak (UNSCOM), am 13.4.2007 in einem Artikel mit dem Titel 'Der finale Akt der Unterwerfung' (The Final Act of Submission).

[I](William Scott Ritter, Jr ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.)





To state that AIPAC, and by extension Israel, is above the law in this regard is to acknowledge the reality that American national sovereignty no longer matters when it comes to the state of Israel. So be it. But then we are, collectively, no better than those nations I mocked prior to the invasion of Iraq in 2003 as “colonies” of the United States. So if we are to continue to permit AIPAC to operate as an undeclared agent of a foreign nation, and to influence American foreign and national security policymaking at the expense of our Constitution, then we should acknowledge our true status as nothing more than a colony of Israel, pull down the Stars and Stripes and raise the Star of David over our nation’s capitol. While representing the final act of submission, it would also be the first truly honest act that occurred in Washington, D.C., in many years.

Zitat

Posted on Apr 13, 2007

By Scott Ritter


http://www.truthdig.com/report/item/the_final_act_of_submission/

Richtig und wieder stecken Jene hinter den Kriegswirren.

Edmund
20.11.2007, 21:15
USA eine israelische Kolonie ?
An diesem Satz stimmt alles, bis auf das Fragezeichen! :]

„Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“

Quellen:

1. Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001, Reportage von Kol Israel Radio

Widerholung:

2. Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001



Auch in den USA entscheidet der Wähler, von wem er regiert werden möchte.
:))

leuchtender Phönix
20.11.2007, 21:40
Was für ein unsinniger Strang. Die USA wird nicht von Israel kontrolliert, sondern von miserablen amerikanischen Politikern. Wo treibt ihr solche Märchen eigentlich auf?

Hofer
20.11.2007, 22:14
Endlich haben unsere Ganzrechtsaussen wieder ihr Lieblingsthema gefunden.
Auch in den USA entscheidet der Wähler, von wem er regiert werden möchte.



Endlich haben unsere Ganzrechtsaussen wieder ihr Lieblingsthema gefunden.

Scott Ritter, 1991 bis 1998 Leiter einer Waffeninspektionseinheit der UNO-Sonderkommission für den Irak (UNSCOM), am 13.4.2007 in einem Artikel mit dem Titel 'Der finale Akt der Unterwerfung' (The Final Act of Submission).

Zählt Scott Ritter auch zu " ganz rechtsaußen" ??


Hat weder mit rechts noch mit links was zu tun. ist ganz einfach eine Analyse.

Hofer
20.11.2007, 22:30
Was für ein unsinniger Strang. Die USA wird nicht von Israel kontrolliert, sondern von miserablen amerikanischen Politikern. Wo treibt ihr solche Märchen eigentlich auf?

Israel Singer, ex Generalsekretär des Jüdischen Weltkongreß.

»Der jüdische Weltkongreß verfügt über beträchtlichen politischen und wirtschaftlichen Einfluß und besitzt bei allen politischen Entscheidungen in den USA ein Mitspracherecht.«

(Quelle: M. Wolffsohn, Die Deutschlandakte, edition ferency bei Bruckmann, München 1995, S. 343.):



alles nur Märchen und Verschwörungsmüll:hihi: :hihi:


(Israel Singer, ex Generalsekretär , weil er einige Millionen unterschlagen hat )

Gwunderi
20.11.2007, 23:00
Hallo Hofer

Ich will mich dazu nicht äussern - bin Opportunistin und rede nur Gutes über die Juden, so habe ich wenigstens eine minime Chance, nicht von denen versklavt zu werden wenn sie gleich nach oder mit den USA zusammen auch gleich noch Europa unterjochen!
Besser sich gut stellen mit den künftigen Weltbeherrschern. Dass Du das nicht kapierst bei Deinem Über- und Durchblick!

Zwar, ich nehme an, einige Deiner besten Freunde werden wohl Juden sein? (das hört man doch immer von Deinesgleichen).

Tschüss und bereite Dir keine schlaflosen Nächte - was denkst Du, die AIPAC hat Dich ohnehin schon auf ihrer schwarzen Liste, also geniesse noch die kurze Zeit in Freiheit, die Dir bleibt.
Gwunderi

cajadeahorros
20.11.2007, 23:24
Hallo Hofer

Ich will mich dazu nicht äussern - bin Opportunistin und rede nur Gutes über die Juden, so habe ich wenigstens eine minime Chance, nicht von denen versklavt zu werden wenn sie gleich nach oder mit den USA zusammen auch gleich noch Europa unterjochen!
Besser sich gut stellen mit den künftigen Weltbeherrschern. Dass Du das nicht kapierst bei Deinem Über- und Durchblick!

Zwar, ich nehme an, einige Deiner besten Freunde werden wohl Juden sein? (das hört man doch immer von Deinesgleichen).

Tschüss und bereite Dir keine schlaflosen Nächte - was denkst Du, die AIPAC hat Dich ohnehin schon auf ihrer schwarzen Liste, also geniesse noch die kurze Zeit in Freiheit, die Dir bleibt.
Gwunderi

Zu spät. Ich hab dich gemeldet. Deine IP ist registriert.

klartext
21.11.2007, 01:28
.

Scott Ritter, 1991 bis 1998 Leiter einer Waffeninspektionseinheit der UNO-Sonderkommission für den Irak (UNSCOM), am 13.4.2007 in einem Artikel mit dem Titel 'Der finale Akt der Unterwerfung' (The Final Act of Submission).

Zählt Scott Ritter auch zu " ganz rechtsaußen" ??


Hat weder mit rechts noch mit links was zu tun. ist ganz einfach eine Analyse.

Ehrlich gesagt - es geht mir am A... vorbei, welche Gruppierung in den USA viel oder wenig Einfluss hat, einfach nicht mein Problem. Es ist Sache des US-Bürgers.
Wir haben genug Sorgen im eigenen Land.

EinDachs
21.11.2007, 01:34
Bei der Flagge noch Fragen ?


Gehts noch?

Dayan
21.11.2007, 09:02
alles nur Märchen und Verschwörungsmüll:hihi: :hihi:


Richtig so ist es!Gruss!

Dayan
21.11.2007, 09:03
Hallo Hofer

Ich will mich dazu nicht äussern - bin Opportunistin und rede nur Gutes über die Juden, so habe ich wenigstens eine minime Chance, nicht von denen versklavt zu werden wenn sie gleich nach oder mit den USA zusammen auch gleich noch Europa unterjochen!
Besser sich gut stellen mit den künftigen Weltbeherrschern. Dass Du das nicht kapierst bei Deinem Über- und Durchblick!

Zwar, ich nehme an, einige Deiner besten Freunde werden wohl Juden sein? (das hört man doch immer von Deinesgleichen).

Tschüss und bereite Dir keine schlaflosen Nächte - was denkst Du, die AIPAC hat Dich ohnehin schon auf ihrer schwarzen Liste, also geniesse noch die kurze Zeit in Freiheit, die Dir bleibt.
GwunderiHi.Den Hofer habe ich mir als Sklaven reservieren lassen bei den Weisen von Zion.Grüsschen.Tommy

Hofer
21.11.2007, 09:46
Ehrlich gesagt - es geht mir am A... vorbei, welche Gruppierung in den USA viel oder wenig Einfluss hat, einfach nicht mein Problem. Es ist Sache des US-Bürgers.
Wir haben genug Sorgen im eigenen Land.



Wir haben genug Sorgen im eigenen Land

ja da hast Du Recht


Ehrlich gesagt - es geht mir am A... vorbei, welche Gruppierung in den USA viel oder wenig Einfluss hat

mir auch , ich wunder mich nur über die US Wähler. Wie kann ich einen Politiker wählen dessen Wahlkampf von der Israel-Lobby bezahlt wird ????

Als eine der Spitzenempfängerinnen pro-israelischer Wahlkampfgelder bei den 'Demokraten' für die 2006er Wahlen, die über 83.000 Dollar einsackte, hat Clinton jetzt den Iran im Fadenkreuz

http://lutz-forster.de/html/00084.html

Senatorin Hillary Clinton inmitten ihrer schärfsten Konkurrenten: Barack Obama .... Das gibt natürlich dann ganz fette Kohle von AIPAC und der Israel-Lobby. ...

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/42/140742/

Das gibt natürlich dann ganz fette Kohle von AIPAC und der Israel-Lobby..
komisch der Satz hat sich in Luft aufgelöst???


Aber mit Sicherheit alles Verschwörung , alles gelogen . AIPAC , Clinton, sueddeutsche Zeitung ... das gibt es alles nicht....

Dayan
21.11.2007, 09:50
ja da hast Du Recht



mir auch , ich wunder mich nur über die US Wähler. Wie kann ich einen Politiker wählen dessen Wahlkampf von der Israel-Lobby bezahlt wird ????Weil es nicht wahr ist!

lenco
21.11.2007, 10:18
Das mit den Opportunisten ist so eine Sache. Wenn der Wind der Macht dreht, gehen sie jenen an die Gurgel von denen sie bisher nur Gutes redeten.

Die muss Churchill gemeint haben, als er mal sagte...Die Deutschen hat man entweder zu Füßen oder an der Gurgel........:D

Incirlik vs Eskisehir
21.11.2007, 11:04
Da viele bedeutende Stellen bei der US Regierung mit AIPAC Personen besetzt ist wird Scott Ritter wohl wissen wovon er redet.

Bleibt zu befürchten das Israel die USA in einen 3. Weltkrieg reinzieht.


Dick Cheney bei der AIPAC

http://img57.imageshack.us/img57/9611/usvizeprsidentdickchenelo7.jpg



Scott Ritter: "Hisst den David-Stern über dem Kapitol"

"Wenn wir dem AIPAC [American-Israel Public Affairs Committee] weiterhin erlauben, als unerklärter Agent einer fremden Nation zu operieren und die amerikanische Außen- und nationale Sicherheitspolitik auf Kosten unserer Verfassung zu beeinflussen, dann sollten wir unseren Status, demgemäß wir in Wahrheit nicht mehr als eine Kolonie Israels sind, anerkennen, die 'Stars and Stripes' [US-Flagge] herunterreißen und den David-Stern über unserem Kapitol hissen. Als ein finaler Akt der Unterwerfung wäre dies der erste wahrhaft ehrliche Akt, der sich in Washington während vieler Jahre ereignet hätte."

Das schreibt Scott Ritter, 1991 bis 1998 Leiter einer Waffeninspektionseinheit der UNO-Sonderkommission für den Irak (UNSCOM), am 13.4.2007 in einem Artikel mit dem Titel 'Der finale Akt der Unterwerfung' (The Final Act of Submission).

[I](William Scott Ritter, Jr ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.)





To state that AIPAC, and by extension Israel, is above the law in this regard is to acknowledge the reality that American national sovereignty no longer matters when it comes to the state of Israel. So be it. But then we are, collectively, no better than those nations I mocked prior to the invasion of Iraq in 2003 as “colonies” of the United States. So if we are to continue to permit AIPAC to operate as an undeclared agent of a foreign nation, and to influence American foreign and national security policymaking at the expense of our Constitution, then we should acknowledge our true status as nothing more than a colony of Israel, pull down the Stars and Stripes and raise the Star of David over our nation’s capitol. While representing the final act of submission, it would also be the first truly honest act that occurred in Washington, D.C., in many years.

Zitat

Posted on Apr 13, 2007

By Scott Ritter


http://www.truthdig.com/report/item/the_final_act_of_submission/


Das ist doch quatsch alles hier.... Warum sollten die USA das tuhen. Die israelis haben nur Iran und Syrien als fein vor sich.... Und diese Länder sind auch feinde der TÜrkei und der USA allso wird es in einem Kriegsfall sehr schnell gehen...

McDuff
21.11.2007, 11:05
In den USA ist es doch noch ein wenig extremer als bei uns mit dem "wer das Geld hat, hat die Macht"
Wieviel Macht muß denn dort derjenige haben der es druckt und dem es die eigene Regierung abkaufen muß?

Junak
21.11.2007, 12:59
also wie ist es nun?herrschen wir schlecht?
Ja, denn ihr versucht immer über andere Länder zu richten..Serbien '99 und heute, z.B...

Schwarzer Rabe
21.11.2007, 13:04
Endlich haben unsere Ganzrechtsaussen wieder ihr Lieblingsthema gefunden.
Auch in den USA entscheidet der Wähler, von wem er regiert werden möchte.

:)) :)) :))

Gerade in den USA...

Hofer
21.11.2007, 16:11
:)) :)) :))

Gerade in den USA...

Die amerikanischen Wähler müssen bescheuert sein solche Politiker zu wählen.In den USA gibt es genug Probleme .Viele haben 2 oder 3 Arbeitsstellen um über die Runden zu kommen. Viele Haushalte sind verschuldet.... usw .



Mit Argusaugen wacht AIPAC etwa über den amerikanischen Kongress

Wahlentscheidende Spenden

Mit Argusaugen wacht AIPAC etwa über den amerikanischen Kongress und bewertet die Israel-Freundlichkeit jedes Abgeordneten und Senatoren. Dank eines Jahresbudgets von 20 Millionen Dollar, 140 Mitarbeitern und etwa 60000 Mitgliedern landesweit gilt AIPAC als einflussreichste aussenpolitische Lobby in Washington.

Wer politisch korrekt agiert, darf mit ansehnlichen Wahlkampfspenden von AIPAC-Mitgliedern rechnen

Zur AIPAC-Jahreskonferenz im Mai in Washington erschienen die Hälfte aller Senatoren, neunzig Mitglieder des Repräsentantenhauses sowie dreizehn hochrangige Regierungsvertreter. So stark ist inzwischen die Position der Regierung Scharon im amerikanischen Kongreß

Zitat Ausgabe 46/07 Die Weltwoche

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=2837&CategoryID=60

EinDachs
21.11.2007, 16:19
mir auch , ich wunder mich nur über die US Wähler. Wie kann ich einen Politiker wählen dessen Wahlkampf von der Israel-Lobby bezahlt wird ????


Ehrlich gesagt, wird ein US-Politiker wegen seiner Politik und nicht wegen seinem Verhältnis zu Israel gewählt. Das mag manchmal ein Faktor sein, aber eben nicht recht oft und auch dann nur einer unter vielen.

Efna
21.11.2007, 16:33
Endlich haben unsere Ganzrechtsaussen wieder ihr Lieblingsthema gefunden.
Auch in den USA entscheidet der Wähler, von wem er regiert werden möchte.

Ich halte dieses "Jüdische Weltverschwörung" Gequatsche der Rechtsaussen auch für Dummfug. Aber das es eine ziemlich mächtige Israel Lobby in den USA gibt ist wohl kaum zu übersehen.

Beißer
21.11.2007, 17:02
Einfach mal lesen - ist auch nicht von rechtsaußen: http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-John-J-Mearsheimer/dp/3593383772/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195664330&sr=8-1

Hofer
21.11.2007, 17:06
Einfach mal lesen - ist auch nicht von rechtsaußen: http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-John-J-Mearsheimer/dp/3593383772/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195664330&sr=8-1



Nur noch 4 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.

ob die Frau Knoblauch alle bestellt hat ????

Hofer
21.11.2007, 17:15
Ehrlich gesagt, wird ein US-Politiker wegen seiner Politik und nicht wegen seinem Verhältnis zu Israel gewählt. Das mag manchmal ein Faktor sein, aber eben nicht recht oft und auch dann nur einer unter vielen.


Ehrlich gesagt, wird ein US-Politiker wegen seiner Politik

also ehrlich gesagt , wenn ich als Politiker von jemand ein dickes Geldpaket bekomme , dann muß ich auch etwas dafür tun , oder ??

klartext
21.11.2007, 17:19
Ich halte dieses "Jüdische Weltverschwörung" Gequatsche der Rechtsaussen auch für Dummfug. Aber das es eine ziemlich mächtige Israel Lobby in den USA gibt ist wohl kaum zu übersehen.

Und wenn es so wäre, wo liegt das Problem ? Wie du an den Beiträgen sehen kannst, haben nur unsere Rechtsaussen damit Probleme. Es ist ein Überbleibsel der Naziideologie, dass grundsätzlich alles schlecht sein muss, was irgendwie mit Juden zu tun hat, der Erbfeind sozusagen.
Ich halte derartiges schlicht für dumm, ideologisches Scheuklappendenken. Solange die Interessen der USA und Deutschlands wie bisher weitgehend deckungsgleich sind, ist es mir völlig egal, wer wieviel Einfluss in den USA hat.

Beißer
21.11.2007, 17:21
Es ist ein Überbleibsel der Naziideologie, dass grundsätzlich alles schlecht sein muss, was irgendwie mit Juden zu tun hat, der Erbfeind sozusagen.
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung Du hast. Der Erbfeind ist Frankreich.

klartext
21.11.2007, 17:35
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung Du hast. Der Erbfeind ist Frankreich.

Das war zu Kaisers Zeiten und wurde nach dem 2.WK beendet.

viator
21.11.2007, 17:40
In den USA ist es doch noch ein wenig extremer als bei uns mit dem "wer das Geld hat, hat die Macht"
Wieviel Macht muß denn dort derjenige haben der es druckt und dem es die eigene Regierung abkaufen muß?

Bisher wird in Deutschland das Geld, die Pässe und diverse wichtige Papiere von einer privaten Gesellschaft hergestellt - der BUNDES-Druckerrei.

Efna
21.11.2007, 17:48
Und wenn es so wäre, wo liegt das Problem ? Wie du an den Beiträgen sehen kannst, haben nur unsere Rechtsaussen damit Probleme. Es ist ein Überbleibsel der Naziideologie, dass grundsätzlich alles schlecht sein muss, was irgendwie mit Juden zu tun hat, der Erbfeind sozusagen.
Ich halte derartiges schlicht für dumm, ideologisches Scheuklappendenken. Solange die Interessen der USA und Deutschlands wie bisher weitgehend deckungsgleich sind, ist es mir völlig egal, wer wieviel Einfluss in den USA hat.

Ich denke das hatt sehr wohl Einfluss, Lobbysmus ist bis zu einen gewissen nicht wirklich schädlich nimmt es aber überhand sind die Folgen auf Dauer eher Negativ.

EinDachs
21.11.2007, 19:06
also ehrlich gesagt , wenn ich als Politiker von jemand ein dickes Geldpaket bekomme , dann muß ich auch etwas dafür tun , oder ??

Genau genommen: Nein.
Müssen tut man nichts.
Wenn man ein zweites Geldpaket bei der nächsten Wahl kriegen möchte, dann vielleicht ja.

Und im Grunde überschätzt du ganz gewaltig die jüdische Lobby. Ein Bsp?
2 ehemalige Präsidentschaftskandidaten die ganz massiv von "den Juden" unterstützt wurden waren Al Gore und John Kerry. Eventuell ist dir bekannt, dass beide nicht Präsident wurden.

Gwunderi
21.11.2007, 19:28
Zu spät. Ich hab dich gemeldet. Deine IP ist registriert.
Also mit dem (Volks)Verräter rede ich nicht mehr! Nichts darf man mehr im Vertrauen posten ... :)


Hi.Den Hofer habe ich mir als Sklaven reservieren lassen bei den Weisen von Zion.Grüsschen.Tommy

Da gibt es jetzt ein echtes Problem. Habe nämlich heute mit meinem Nachbarn Goldstein darüber gesprochen und er will ihn auch unbedingt haben. Wieviel bietest Du? Der Goldstein hat auch schon eine verhandelbare Einstiegssumme genannt, die ich aber hier nicht öffentlich wiedergeben will, sonst könnte sich der Hofer womöglich noch beleidigt fühlen.
Wir können ja dann die Verhandlungen aufnehmen wenn es soweit ist, also bald!
Grüsschen, Gwunderi

Dayan
21.11.2007, 19:36
Also mit dem (Volks)Verräter rede ich nicht mehr! Nichts darf man mehr im Vertrauen posten ... :))



Da gibt es jetzt ein echtes Problem. Habe nämlich heute mit meinem Nachbarn Goldstein darüber gesprochen und er will ihn auch unbedingt haben. Wieviel bietest Du? Der Goldstein hat auch schon eine verhandelbare Einstiegssumme genannt, die ich aber hier nicht öffentlich wiedergeben will, sonst könnte sich der Hofer womöglich noch beleidigt fühlen.
Wir können ja dann die Verhandlungen aufnehmen wenn es soweit ist, also bald!
Grüsschen, Gwunderi
Hofer gehört mir!Ich habe ihn zuerst gebucht.Beweis:tagesprotokol der Weisen von Zion!Shalom!

Dayan
21.11.2007, 19:42
Ja, denn ihr versucht immer über andere Länder zu richten..Serbien '99 und heute, z.B...
wenns nach den Juden gehen würde hättet ihr Serben keine Problemen.Wir lieben sie Serben ob ihr uns auch liebt ist egal.Deine grosseltern haben vielen von uns den Arsch gerettet und das macht euch zu unberührbaren!

Junak
21.11.2007, 20:06
Dann muss ich mich zwangsweise fragen, wieso die USA uns nicht lieben, obwohls dort auch viele Juden gibt? Obwohl wir im 2.WK Verbündete waren?

Dayan
21.11.2007, 20:13
Dann muss ich mich zwangsweise fragen, wieso die USA uns nicht lieben, obwohls dort auch viele Juden gibt? Obwohl wir im 2.WK Verbündete waren?
Weil die sogenannte jüdische loby nicht so stark ist wie es behauptet wird!leider!Es gibt ein Jüdischen Loby wie es auch jede Menge Anderen Gibt aber leider nicht so stark wie es die Nazis behaupten!Alles was möglich ist tun wir ja für die Serben wir sind nicht vergesslich!

Junak
21.11.2007, 20:17
Das ist auch gut so.
Aber denken auch die Politiker Israels so, proserbisch?

Dayan
21.11.2007, 20:23
Das ist auch gut so.
Aber denken auch die Politiker Israels so, proserbisch?100 %.

Junak
21.11.2007, 20:24
Bestätigung mit Quelle, oder Ihre einschätzung?

Dayan
21.11.2007, 20:58
Bestätigung mit Quelle, oder Ihre einschätzung?
Wenn wir gekonnt hätten wie wir wollen dann .....

Junak
21.11.2007, 21:06
Hat sich aber nicht in den Jugo-Kriegen bemerkbar gemacht ;)

Dayan
21.11.2007, 21:46
Hat sich aber nicht in den Jugo-Kriegen bemerkbar gemacht ;)

Das stimmt!Gegen Usa können wir auch nicht.Aber der Schweinehund von clinton ist nicht mehr dran und die Karten werden neu gemischt.W"enn wir gekonnt hätten wie wir wollen,dann wären die Nato Flugzeugen wie Spielzeugen vom Himmel gefallen aber mit Usa können wir uns auch nicht anlegen und eigentlich kann sowas Niemand!

Hofer
21.11.2007, 22:04
Genau genommen: Nein.
Müssen tut man nichts.
Wenn man ein zweites Geldpaket bei der nächsten Wahl kriegen möchte, dann vielleicht ja.

Und im Grunde überschätzt du ganz gewaltig die jüdische Lobby. Ein Bsp?
2 ehemalige Präsidentschaftskandidaten die ganz massiv von "den Juden" unterstützt wurden waren Al Gore und John Kerry. Eventuell ist dir bekannt, dass beide nicht Präsident wurden.


Eventuell ist dir bekannt, dass beide nicht Präsident wurden

es klappt eben nicht immer alles was man will, aber sonst läuft es wie geschmiert

Hier mal ein Zitat aus der AIPAC

Aid to Israel has long been a cornerstone of U.S. foreign policy and is a cost-effective way of o ensuring that America's closest ally in the Middle East can defend itself against regional threats. The House on June 21 passed the fiscal year 2008 foreign aid bill (H.R. 2764) by a vote of 241-178 that includes $2.4 billion in military aid and $40 million in refugee assistance to Israel. The Senate passed the bill on Sept. 6 by a vote of 81-12. The proposed aid for Israel represents the last year of a 10-year plan between Israel and the United States to phase out economic aid to Israel while gradually increasing the amount of military aid.

http://www.aipac.org/For_Hill_Staff/index.asp

und eine scheiß pc -übersetzung

Hilfe nach Israel hat lang ist gewesen ein Eckstein von USA Außenpolitik und ist ein kostenwirksamer Weg von Osichern, dass der nächste Alliierter von Amerika im Nahen Osten sich gegen regionale Bedrohungen verteidigen kann. Das Haus ist am 21. Juni am Geschäftsjahr die Entwicklungshilfe von 2008 Rechnung vorbeigegangen (H. R. 2764) durch eine Wahlstimme von 241-178, dass $2,4 Milliarden in militärischer Hilfe und $40 Millionen in Flüchtlingshilfe nach Israel miteinschließt. Der Senat hat die Gesetzentwurf am Sept. verabschiedet. 6 durch eine Wahlstimme von 81-12. Die vorgeschlagene Hilfe für Israel vertritt das letzte Jahr von einem 10 jährigen Plan zwischen Israels und den Vereinigten Staaten, allmählich abzuschaffen, Wirtschaftshilfe nach Israel, während allmählich den Betrag militärischer Hilfe vermehrend.

Dayan
21.11.2007, 23:31
Also das geld ist gut angelegt !

EinDachs
22.11.2007, 00:15
Eine großzügige Geldspende an den wichtigsten Verbündeten in der Region.
Überrascht mich auch nicht sehr. Es ist auch kein wirklich so hoher Betrag.

McDuff
22.11.2007, 05:34
Bisher wird in Deutschland das Geld, die Pässe und diverse wichtige Papiere von einer privaten Gesellschaft hergestellt - der BUNDES-Druckerrei.


dort = USA

Igel
22.11.2007, 06:40
Das stimmt!Gegen Usa können wir auch nicht.Aber der Schweinehund von clinton ist nicht mehr dran und die Karten werden neu gemischt.W"enn wir gekonnt hätten wie wir wollen,dann wären die Nato Flugzeugen wie Spielzeugen vom Himmel gefallen aber mit Usa können wir uns auch nicht anlegen und eigentlich kann sowas Niemand!


langsam kommt es mir echt so vor dass wir niemand trauen sollten und vielleicht ist es gut so.

SAMURAI
22.11.2007, 07:16
In den USA leben mehr Juden als in Israel.

Kolonie - welch ein Blödsinn.

Igel
22.11.2007, 07:28
In den USA leben mehr Juden als in Israel.

Kolonie - welch ein Blödsinn.

der unterschied ist aber das sie us citizens sind als erster stelle und nicht nur juden. was soll dieser ewige quatsch. wir sind schliesslich nicht deutschland. hier frag niemand danach aber komischerweise kommt dieser shit immer aus deutschland.

Beißer
22.11.2007, 08:55
Das war zu Kaisers Zeiten und wurde nach dem 2.WK beendet.
Ach. Ich wußte gar nicht, daß Elsaß-Lothringen nicht mehr von den Froschfressern besetzt ist.

viator
22.11.2007, 11:32
dort = USA

Und inwiefern erklärt das die Behauptung, dass in den USA Geld von privaten Gesellschaften gedruckt wird? Wie ich darlegt ist dem in Deutschland so - nicht in den USA.

Hofer
22.11.2007, 12:05
der unterschied ist aber das sie us citizens sind als erster stelle und nicht nur juden. was soll dieser ewige quatsch. wir sind schliesslich nicht deutschland. hier frag niemand danach aber komischerweise kommt dieser shit immer aus deutschland.

d
as sie us citizens sind als erster stelle und nicht nur juden.

Dann durchforste mal die AIPAC Seite , an erster Stelle steht Israel

http://www.aipac.org/index.asp


hier frag niemand danach

Dann schlaft man weiter , über 10 % der US Steuergelder werden abgezweigt


kommt dieser shit immer aus deutschland

Ne dieser shit kommt aus den USA von einem US Offizier Scott Ritter

To state that AIPAC, and by extension Israel, is above the law in this regard is to acknowledge the reality that American national sovereignty no longer matters when it comes to the state of Israel. So be it. But then we are, collectively, no better than those nations I mocked prior to the invasion of Iraq in 2003 as “colonies” of the United States. So if we are to continue to permit AIPAC to operate as an undeclared agent of a foreign nation, and to influence American foreign and national security policymaking at the expense of our Constitution, then we should acknowledge our true status as nothing more than a colony of Israel, pull down the Stars and Stripes and raise the Star of David over our nation’s capitol. While representing the final act of submission, it would also be the first truly honest act that occurred in Washington, D.C., in many years.

Zitat

Posted on Apr 13, 2007

By Scott Ritter


http://www.truthdig.com/report/item/...of_submission/

McDuff
22.11.2007, 12:45
[QUOTE=viator;1782556]Und inwiefern erklärt das die Behauptung, dass in den USA Geld von privaten Gesellschaften gedruckt wird? Wie ich darlegt ist dem in Deutschland so - nicht in den USA.[/QUOTE

Federal Reserve Bank

http://www.wahrheitssuche.org/fed.html

Junak
22.11.2007, 15:41
In den USA leben mehr Juden als in Israel.

Kolonie - welch ein Blödsinn.

In den USA gibt es auch 300 Millionen Einwohner, in Israel 7-8 Millionen. Außerdem dem sind im 2.WK viele Juden in sicherere Gebiete wie in die USA gegangen.

Hofer
22.11.2007, 16:17
In den USA leben mehr Juden als in Israel.

Kolonie - welch ein Blödsinn.

Natürlich sind die USA keine Kolonie von Israel , die " Herren " benehmen sich aber so

Dayan
22.11.2007, 17:13
Natürlich sind die USA keine Kolonie von Israel , die " Herren " benehmen sich aber so
In Amerika zählt nur leistung!Da die Juden besonders Leistungsfähig sind haben die dort gute Karten.grossmäuligkeit bringt nichts!

Dayan
22.11.2007, 17:39
. Aber interessant das zu wissen ist es schon.
Es muss sehr nützlich zu "wissen"sein was sich einigen Spinnern ersponnen haben! haben!:hihi:

EinDachs
22.11.2007, 18:09
Die AIPAC agiert ziemlich klever, wie ich finde, wenn sie alle zur Präsidentenwahlstehenden bespendet. Dann gewiinnen sie immer, egal wer Präsident wird.


Das ist prinzipiell gar nicht so unüblich, dass man ein wenig auf beide Pferde setzt.
Das hat aber nichts mit Juden zu tun.

Dayan
22.11.2007, 18:19
Ach Dayan, beweis mir doch das Gegenteil das auch nur einer der Topkandidaten für den Präsidentenjob auch nur ein bisschen israelkritisch sind.
Ich muss nicht beweisen ,das es den pumuckerl nicht gibt.Beweis du mir,das du nicht auch die Indischen Staatsangehörigkeit besitzt.Ich warte darauf.Wäre die Israel Loby so stark wie ihr es glaubt dann hätten wir kein Paliproblem mehr das glaub mal!

Hofer
22.11.2007, 18:21
Ach Dayan, beweis mir doch das Gegenteil das auch nur einer der Topkandidaten für den Präsidentenjob auch nur ein bisschen israelkritisch sind.

Da kannst Du lange warten kommt höchstens ein blöder Spruch

Dayan
22.11.2007, 18:34
Wieso, wäre die US Army dann in Israel und vertreibt alle Palis? Und das soll gut sein?
Israel könnte wenn es wollte in 24 Stunden dafür sorgen,das die Palis es die Palis nur noch in Geschichtsbücher gibt.Dazu brauchen wir von Niemandem eine Hilfe.Ich meine es technisch gesehen!

Junak
22.11.2007, 19:33
Glaube ich nicht. Israel kann, wie die USA in Serbien oder jetzt im Irak einen Guerillakampf nicht gewinnen. Ein bisschen Rumgebombe mit Flugzeugen, dass ist alles was die Amis zu bieten haben.
Israel hat eine starke Armee, aber gegen Rebellenkämpfer wie die Hisbollah ist es natürlic hsehr schwer voranzukommen, da der Vorteil der guten Ausrüstung in Guerillakriegen eigentlich shcon wettgemacht wird.
Außer Zivilisten töten, da sind die Amis Spitzenreiter.

Dayan
22.11.2007, 20:05
Glaube ich nicht. Israel kann, wie die USA in Serbien oder jetzt im Irak einen Guerillakampf nicht gewinnen. Ein bisschen Rumgebombe mit Flugzeugen, dass ist alles was die Amis zu bieten haben.
Israel hat eine starke Armee, aber gegen Rebellenkämpfer wie die Hisbollah ist es natürlic hsehr schwer voranzukommen, da der Vorteil der guten Ausrüstung in Guerillakriegen eigentlich shcon wettgemacht wird.
Außer Zivilisten töten, da sind die Amis Spitzenreiter.Ohne auf die bevölkerung zu nehemnen ist die Sache in 24 Stunden erledigt!

torun
22.11.2007, 20:08
Ohne auf die bevölkerung zu nehemnen ist die Sache in 24 Stunden erledigt!

Wie war das doch letztens im Libanon ? Gelaufen wie die Hasen seid ihr, in die falsche Richtung.

Dayan
22.11.2007, 20:10
Wie war das doch letztens im Libanon ? Gelaufen wie die Hasen seid ihr, in die falsche Richtung.
Ohne Kameras:24 Stunden!Standen wir nicht am Litani Fluss zum Schluss?

Junak
22.11.2007, 20:35
USA dachte auch, dass sie den Irak schnell erobern würden, ebenso wie den Vietnam..nix wurds. ;):=

torun
22.11.2007, 20:37
Ohne Kameras:24 Stunden!Standen wir nicht am Litani Fluss zum Schluss?

Erzähl keinen Schwachfug, ein Terrorhaufen, nicht mal in Divisionsstärke hat euch abgezogen.
Deine Armee war mal gut, 1967, aber auch nur weil die Gegner unfähig waren.
Alles andere ist Propaganda.

torun
22.11.2007, 20:38
USA dachte auch, dass sie den Irak schnell erobern würden, ebenso wie den Vietnam..nix wurds. ;):=

Richtig, wer nix drauf hat brauch umso mehr Propaganda.

Junak
22.11.2007, 20:41
Schwach würde ich Israels Armee nicht nennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte

Ein Nachteil ist halt die relativ kleine Bevölkerung.

Junak
22.11.2007, 20:43
Richtig, wer nix drauf hat brauch umso mehr Propaganda.

Theoretisch wollte die NATO die serbischen Streitkräfte innerhalb wenigerr Tage vernichten, die Flieger und Panzer vernichten - am Ende waren es minimale militärische Verluste. Wär die NATO einmarschiert, gäbs auf die Mütze. :)

Dayan
22.11.2007, 21:09
Erzähl keinen Schwachfug, ein Terrorhaufen, nicht mal in Divisionsstärke hat euch abgezogen.
Deine Armee war mal gut, 1967, aber auch nur weil die Gegner unfähig waren.
Alles andere ist Propaganda.
Grossmaul.Wir haben noch nie eine Schlacht verloren sonst gäbe es uns nicht mehr!Die Araber können viele kriegen verlieren wir nur eins.wenns nach mir g8nge wäre dies nicht so!Immer mehr Israeli denken so wie ich!Wenn wir die Islamisten am Hals Packen dürft ihr nur nicht Schluchchzen!.das ist Alles!

schlabuster
22.11.2007, 21:18
Grossmaul.Wir haben noch nie eine Schlacht verloren sonst gäbe es uns nicht mehr!Die Araber können viele kriegen verlieren wir nur eins.wenns nach mir g8nge wäre dies nicht so!Immer mehr Israeli denken so wie ich!Wenn wir die Islamisten am Hals Packen dürft ihr nur nicht Schluchchzen!.das ist Alles!


Na nu sei mal ehrlich, eure letzte Show war ganz schön dürftig. Für was größeres reicht das nicht.

torun
22.11.2007, 22:10
Grossmaul.Wir haben noch nie eine Schlacht verloren sonst gäbe es uns nicht mehr!Die Araber können viele kriegen verlieren wir nur eins.wenns nach mir g8nge wäre dies nicht so!Immer mehr Israeli denken so wie ich!Wenn wir die Islamisten am Hals Packen dürft ihr nur nicht Schluchchzen!.das ist Alles!

Der einzige der sich hier permanent als Großmaul enttarnt, nennt sich großmäulig Dayan.
Ohne fremde Hilfe, egal von wem auch immer seid ihr hilflos. Ohne ständigen Nachschub an Waffen und Geld könntet ihr nach einem halben Jahr mit Grapefruits werfen,

blues
22.11.2007, 22:18
Erzähl keinen Schwachfug, ein Terrorhaufen, nicht mal in Divisionsstärke hat euch abgezogen.
Deine Armee war mal gut, 1967, aber auch nur weil die Gegner unfähig waren.
Alles andere ist Propaganda.

soso ... propaganda ...bei der abgezogenen armee ... fragt man sich -

weshalb die unfähigen gegner nicht einen weiteren versuch starten ... warum

wohl nicht ? ...:cool2:

klar soweit

.

torun
22.11.2007, 22:22
soso ... propaganda ...bei der abgezogenen armee ... fragt man sich weshalb

die unfähigen gegner nicht einen weiteren versuch starten ... warum wohl nicht ...:cool2:

klar soweit

.

Mach dich mal schlau über die Sinaikriege,

blues
22.11.2007, 22:26
Mach dich mal schlau über die Sinaikriege,

schon lange erledigt ... und nun ?

.

torun
22.11.2007, 22:32
schon lange erledigt ... und nun ?

.

Was sollen die Nachbarn Israels nun erneut starten ? Kanäle sperren oder was ?

blues
22.11.2007, 22:38
sie sollen vor allen dingen frieden halten und israel anerkennen

zum sinai ... fällt mir der alte ziethen im siebenjährigen krieg ein ... ;)

Hofer
22.11.2007, 22:38
Eine großzügige Geldspende an den wichtigsten Verbündeten in der Region.
Überrascht mich auch nicht sehr. Es ist auch kein wirklich so hoher Betrag.



Es ist auch kein wirklich so hoher Betrag

Jedes Jahr fließen ca. 10 % der Steuereinnahmen nach Israel und das ist noch längst nicht alles

( 10% of its annual budget from the American taxpayer, $3+ billion a year. Over the years, American taxpayers have been required to send Israel )


The House will soon consider the fiscal year 2008 foreign aid bill, which includes $2.4 billion in military aid for Israel. Please contact your representative to convey your support for aid to Israel.

http://capwiz.com/aipac/issues/alert/?alertid=9340206&type=TA

und das sind bei Dir peanuts ???

und weil das ja peanuts sind fordert die AIPAC dazu auf die Abgeordneten mit Telefonanrufen und Briefen dazu zu bewegen noch mehr Geld für Israel locker zu machen

Write to Congress

Find elected officials, including the president, members of Congress, and more.
http://capwiz.com/aipac/dbq/officials/

Congressional Directory

Browse Directory Alphabetically
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

http://capwiz.com/aipac/directory/congdir.tt



Capitol Hill Phone Numbers

Congressional Phone Numbers
Architect of the Capitol
(202) 228-1793

Congressional Budget Office
(202) 226-2600

Congressional Record
(202) 512-0275

Congressional Research Service
(202) 707-5700

Federal Register
(202) 741-6000

Library of Congress
(202) 707-5000

Office of Special Services
(202) 224-4048

Postal Operations, House
(202) 225-3856

Postal Operations, Senate
(202) 224-5353

Senate and House Bill Status
(202) 225-1772

U.S. Capitol Switchboard
(202) 224-3121




House Phone Numbers


Democratic Cloak Room
(202) 225-7330

Democratic Floor Information
(202) 225-7400

Document Room
(202) 226-5200

Press Gallery
(202) 225-3945

Republican Cloak Room
(202) 225-7350

Republican Floor Information (Recorded)
(202) 225-7430




Senate Phone Numbers


Democratic Cloak Room
(202) 224-4691

Democratic Floor Information (Recorded)
(202) 224-8541

Document Room
(202) 224-7860

Press Gallery
(202) 224-0241

Republican Cloak Room
(202) 224-6191

Republican Floor Information (Recorded)
(202) 224-8601




Party Phone Numbers


Democratic Congressional Campaign Committee
(202) 863-1500

Democratic Governors Association
(202) 772-5600

Democratic National Committee
(202) 863-8000

Democratic Senatorial Campaign Committee
(202) 224-2447

National Republican Congressional Committee
(202) 479-7000

National Republican Senatorial Committee
(202) 675-6000

Republican Governor's Association
(202) 662-4140

Republican National Committee
(202) 863-8000



http://capwiz.com/aipac/directory/phone_numbers.tt?show=hill_phone

torun
22.11.2007, 22:41
sie sollen vor allen dingen frieden halten und israel anerkennen



Was Ägypten und Jordanien wohl längst machen.

blues
22.11.2007, 22:47
Was Ägypten und Jordanien wohl längst machen.

warten wir auf den rest und die vertreter der palästinensischen organisationen:cool2:

die schlagfertigkeit der israelischen armee ... allerdings ... bleibt ...:))

torun
22.11.2007, 22:50
warten wir auf den rest und die vertreter der palästinensischen organisationen:cool2:

die schlagfertigkeit der israelischen armee ... allerdings ... bleibt ...:))

Wenn schon.. dann -Schlagkraft-

blues
22.11.2007, 22:53
Wenn schon.. dann -Schlagkraft-

eben keine propaganda :))

EinDachs
23.11.2007, 01:09
Jedes Jahr fließen ca. 10 % der Steuereinnahmen nach Israel und das ist noch längst nicht alles

( 10% of its annual budget from the American taxpayer, $3+ billion a year. Over the years, American taxpayers have been required to send Israel )


The House will soon consider the fiscal year 2008 foreign aid bill, which includes $2.4 billion in military aid for Israel. Please contact your representative to convey your support for aid to Israel.

http://capwiz.com/aipac/issues/alert/?alertid=9340206&type=TA

und das sind bei Dir peanuts ???


Das wär sehr erschreckend wenn deine Zahlen auch nur ansatzweise stimmen würden.
"3 billions a year" bedeutet bei einem Gesamtbudget von 2,4 trillion dann doch deutlich weniger als 10%.
Genau genommen sind wir bei etwas mehr als einem Promille.
Das Budgetminus alleine sind 205 Billions und damit ca. 660% von deinen Prozenten.
Peanuts.

Darüber hinaus scheinst du Schwierigkeiten mit der englischen Sprache zu haben.
"10% of its annual budget from the American taxpayer" heißt nicht, das 10% des amerikanischen Steuergeldes nach Israel geschickt werden.

Hofer
23.11.2007, 09:57
Das wär sehr erschreckend wenn deine Zahlen auch nur ansatzweise stimmen würden.
"3 billions a year" bedeutet bei einem Gesamtbudget von 2,4 trillion dann doch deutlich weniger als 10%.
Genau genommen sind wir bei etwas mehr als einem Promille.
Das Budgetminus alleine sind 205 Billions und damit ca. 660% von deinen Prozenten.
Peanuts.

Darüber hinaus scheinst du Schwierigkeiten mit der englischen Sprache zu haben.
"10% of its annual budget from the American taxpayer" heißt nicht, das 10% des amerikanischen Steuergeldes nach Israel geschickt werden.



Darüber hinaus scheinst du Schwierigkeiten mit der englischen Sprache zu haben.

Nein hab keine Schwierigkeiten , die Texte sind im Internet übersetzt worden und da kommt manchmal eben Müll raus

englische Texte dürfen wir hier ja nicht bringen


Überzeuge Dich selber steht auch alles auf der AIPAC Seite

The House will soon consider the fiscal year 2008 foreign aid bill, which includes $2.4 billion in military aid for Israel. Please contact your representative to convey your support for aid to Israel.

http://capwiz.com/aipac/issues/alert...340206&type=TA

Ingeborg
23.11.2007, 10:41
http://video.google.com/videoplay?docid=-154934991915638412&total=38&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=7

FED

EinDachs
23.11.2007, 17:01
Nein hab keine Schwierigkeiten , die Texte sind im Internet übersetzt worden und da kommt manchmal eben Müll raus

englische Texte dürfen wir hier ja nicht bringen


Also meines Wissens düfren wir das schon. Nur eben keine Vollzitate mehr.


Überzeuge Dich selber steht auch alles auf der AIPAC Seite

The House will soon consider the fiscal year 2008 foreign aid bill, which includes $2.4 billion in military aid for Israel. Please contact your representative to convey your support for aid to Israel.

http://capwiz.com/aipac/issues/alert...340206&type=TA


Soweit waren wir schon.
Ich hab dann gesagt, dass sind Peanuts wenn man das amerikanische Gesamtbudget heranzieht.
2,4 Milliarden klingt unglaublich beeindruckend, allerdings nimmt es sich verglichen mit 30 Mrd für "Homeland Security", 56 Mrd für Bildungspolitik oder 410 Mrd für Verteidigungspolitik als recht unbedeutender Posten aus.
Für Foreign Aid sind insgesamt ungefähr 35 Mrd veranschlagt. Also fließen ca. 6% des "Foreign Aid"-Budgets nach Israel.
So aufregend ist die Zahl nicht.

Efna
23.11.2007, 18:11
Das stimmt!Gegen Usa können wir auch nicht.Aber der Schweinehund von clinton ist nicht mehr dran und die Karten werden neu gemischt.W"enn wir gekonnt hätten wie wir wollen,dann wären die Nato Flugzeugen wie Spielzeugen vom Himmel gefallen aber mit Usa können wir uns auch nicht anlegen und eigentlich kann sowas Niemand!

Ich denke Clinton ist ein bessere Präsident als der der jetzt am Hebel sitzt......

Beißer
23.11.2007, 18:16
Das glaube ich nicht, Efna...

Efna
23.11.2007, 20:25
Das glaube ich nicht, Efna...

Mit Inteligenz ist Bush nicht wirklich gesehnet dazu kommt noch das erschreckende Schwarz-weiss Denken unseres Hern Bush. Sicherlich die Amtzeit von Bush ist sehr Turbolent, aber er hatt wohl so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte(vor allem Aussenpolitisch). Dazu kommt noch das er um Wählervolk zu finden Religiöse Fundamentalisten in seinen Land massiv unterstützte.

Beißer
24.11.2007, 14:53
Mit Inteligenz ist Bush nicht wirklich gesehnet dazu kommt noch das erschreckende Schwarz-weiss Denken unseres Hern Bush. Sicherlich die Amtzeit von Bush ist sehr Turbolent, aber er hatt wohl so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte(vor allem Aussenpolitisch). Dazu kommt noch das er um Wählervolk zu finden Religiöse Fundamentalisten in seinen Land massiv unterstützte.
Au weia! Wer solche Texte verbricht, sollte besser nicht über die Intelligenz anderer Menschen räsonieren.

Hofer
25.11.2007, 09:22
Demokrat will Bush-Vize stürzen

Der demokratische Kongressabgeordnete Dennis Kucinich bereitet ein Amtsenthebungsverfahren gegen Vizepräsident Dick Cheney vor

„Der Vizepräsident hat seinen Amtseid verletzt, indem er das Land in einen illegalen Krieg gegen den Irak geführt hat und jetzt erneut die Kriegstrommel gegen den Iran rührt“, klagt Kucinich unter dem Beifall seiner Fans

Mehr als 300 Seiten zählt die Anklageschrift

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/tid-8105/amtsenthebung_aid_145279.html


schein ja doch einige Politiker zu geben die das Spiel Dick Cheney / AIPAC durchschauen


http://img57.imageshack.us/img57/9611/usvizeprsidentdickchenelo7.jpg
Vizepräsident Dick Cheney bei der AIPAC