PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems klauen wieder Christenkinder - so wie Mohammed



Freddy Krüger
20.11.2007, 14:54
Gabriel F. kommen heute noch die Tränen, wenn er von den Umständen seiner Flucht aus Bagdad im Frühjahr erzählt. "Eines Abends kamen Islamisten in unser Viertel, schossen in die Luft und schrien, wir würden alle umgebracht, wenn wir uns nicht zum Islam bekehren. Und unsere Töchter sollten wir ihnen ausliefern."

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/im_brennpunkt/3235052/artikel.php?SWAID=9fb623d22bfc33c7c15a4521fd686a50

Moslems folgen damit ihren Vorbild Mohammed, der die Nichtmoslems vertrieb:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Sie sagten: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das ist, was ich will. und wiederholte dieselben Worte zum dritten Mal. Dann sagte er ferner: Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. Wer dann von euch einen Käufer für sein Vermögen findet, der soll es verkaufen, anderenfalls sollt ihr wissen, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

Atheist
20.11.2007, 15:23
Gabriel F. kommen heute noch die Tränen, wenn er von den Umständen seiner Flucht aus Bagdad im Frühjahr erzählt. "Eines Abends kamen Islamisten in unser Viertel, schossen in die Luft und schrien, wir würden alle umgebracht, wenn wir uns nicht zum Islam bekehren. Und unsere Töchter sollten wir ihnen ausliefern."

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/im_brennpunkt/3235052/artikel.php?SWAID=9fb623d22bfc33c7c15a4521fd686a50

Moslems folgen damit ihren Vorbild Mohammed, der die Nichtmoslems vertrieb:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Sie sagten: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das ist, was ich will. und wiederholte dieselben Worte zum dritten Mal. Dann sagte er ferner: Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. Wer dann von euch einen Käufer für sein Vermögen findet, der soll es verkaufen, anderenfalls sollt ihr wissen, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

willst du wieder gegen den Islam hetzen Braunbatz???

Der Islam ist eine Religion des Friedens! Die Leute die das tun sind keine wahren Muslime

sporting
20.11.2007, 15:30
Gabriel F. kommen heute noch die Tränen, wenn er von den Umständen seiner Flucht aus Bagdad im Frühjahr erzählt. "Eines Abends kamen Islamisten in unser Viertel, schossen in die Luft und schrien, wir würden alle umgebracht, wenn wir uns nicht zum Islam bekehren. Und unsere Töchter sollten wir ihnen ausliefern."

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/im_brennpunkt/3235052/artikel.php?SWAID=9fb623d22bfc33c7c15a4521fd686a50

Moslems folgen damit ihren Vorbild Mohammed, der die Nichtmoslems vertrieb:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Sie sagten: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das ist, was ich will. und wiederholte dieselben Worte zum dritten Mal. Dann sagte er ferner: Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. Wer dann von euch einen Käufer für sein Vermögen findet, der soll es verkaufen, anderenfalls sollt ihr wissen, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

warum wehren sich die christen nicht? in einer stadt wie bagdad wird es wohl für jeden möglich sein eine waffe zu organisieren.

meiner meinung nach sind die christen selber schuld.

wenn ich mitleid für diese christen aufbringen sollten, müsste die meldung heissen, nach wochenlangen kämpfen zwischen christen und islamisten blablabla ...

aber so ... der schwächere wird eben vom starken gefressen.

Bratschnik
20.11.2007, 16:37
warum wehren sich die christen nicht? in einer stadt wie bagdad wird es wohl für jeden möglich sein eine waffe zu organisieren.

meiner meinung nach sind die christen selber schuld.

wenn ich mitleid für diese christen aufbringen sollten, müsste die meldung heissen, nach wochenlangen kämpfen zwischen christen und islamisten blablabla ...

aber so ... der schwächere wird eben vom starken gefressen.

Findest Du nicht das Du den Mund ein wenig vollnimmst?

Walter Hofer
20.11.2007, 16:39
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)

Rowlf
20.11.2007, 16:40
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)

Sei lieber froh, dass er sich nicht wieder an einer englischsprachigen Quelle versucht hat. ;)

dimu
20.11.2007, 16:43
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)
du solltest schreiben:
der kannibale von rotenburg ist jetzt unser mitglied.
wer gegen uns ist, steht auf seinen speiseplan.
.

ochmensch
20.11.2007, 16:44
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)


[...]Und unsere Töchter sollten wir ihnen ausliefern.[...]

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/im_brennpunkt/3235052/artikel.php?SWAID=9fb623d22bfc33c7c15a4521fd686a50


Brille putzen, Walter!

Walter Hofer
20.11.2007, 16:48
Und unsere Töchter sollten wir ihnen ausliefern

zwischen "ausliefern" und "klauen" besteht ein Unterschied;
kauf dir ein neues Sehbehelf

Walter Hofer
20.11.2007, 16:49
Sei lieber froh, dass er sich nicht wieder an einer englischsprachigen Quelle versucht hat.


:)) :)) immerhin ein Fortschritt !

ochmensch
20.11.2007, 16:52
zwischen "ausliefern" und "klauen" besteht ein Unterschied;
kauf dir ein neues Sehbehelf

Natürlich, Walter. Entführen ist nicht Klauen, da die Beklauten ja wissen, dass sie beklaut werden. Dann ist der Diebstahl nach seiner Feststellung auch nur ein "unberechtigtes Entwenden", nicht wahr?

pandorama
20.11.2007, 16:55
moslems KAUEN wieder christenkinder. zuhehehe ...

dimu
20.11.2007, 16:56
Natürlich, Walter. Entführen ist nicht Klauen, da die Beklauten ja wissen, dass sie beklaut werden. Dann ist der Diebstahl nach seiner Feststellung auch nur ein "unberechtigtes Entwenden", nicht wahr?
der Walter hat da so seine eigenen, alleingültigen vorstellungen.
walters welt eben.
.

pandorama
20.11.2007, 17:11
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)


schön dass du wieder da bist walter :)

Walter Hofer
20.11.2007, 17:14
moslems KAUEN wieder christenkinder. zuhehehe ...

Ich glaube, das meint @Freddy! Ihm ist die Überschrift missglückt.


___________
danke :)

giggi
20.11.2007, 17:17
@Freddy,
in deinem Link steht nichts zum Thema: Moslems klauen wieder Christenkinder

Schreib einfach:
Moslems essen wieder Christenkinder

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)

Und wieder einmal nimmst du zu einem Thema keine Stellung:rolleyes: Ist die wohl völlig egal.Muslime dürfen das ja machen.

Wahabiten Fan
20.11.2007, 17:18
Moslems essen wieder Christenkinder[/B]

.... das passt besser und ist viel gruseliger :)

Es gibt aber einen, mittlerweile sehr bekannten, Muselsender, der darüber sogar eine Kindersendung ausstrahlt!

Halt falsch! In dieser Sendung fressen Juden Christenkinder!:cool2:

Walter Hofer
20.11.2007, 17:22
Und wieder einmal nimmst du zu einem Thema keine Stellung:rolleyes: Ist die wohl völlig egal.Muslime dürfen das ja machen.

Was dürfen Sunniten oder Schiiten im Irak machen?

Wende die an uns @Freddy:
Er stellt immer wieder Threads mit zweifelhaften Überschriften und Quellen ein
und macht nach #1 die Biege.

Tosca
20.11.2007, 17:39
zwischen "ausliefern" und "klauen" besteht ein Unterschied;
kauf dir ein neues Sehbehelf

Aha, ob ein geklautes Mädchen vergewaltigt wurde, oder ein ausgeliefertes, wo ist da der Unterschied?

Walter Hofer
20.11.2007, 17:45
Aha, ob ein geklautes Mädchen vergewaltigt wurde, oder ein ausgeliefertes, wo ist da der Unterschied?

Zur Erinnerung:


KRIEGSFOLGEN / Zwei Millionen Iraker sitzen ohne Hoffnung auf Zukunft in den Nachbarstaaten fest
Flucht in eine ausweglose Falle
Vor allem für die Angehörigen nicht-islamischer Minderheiten gibt es kein Zurück

so lautet das verlinkte Thema:

nach zig Toten durch die Besatzer haben Sunniten und Schiiten einen Hass auf alles Christliche. Die christliche Minderheit ist ein Opfer der Bush'schen Kriegspolitik.

Drache
20.11.2007, 18:01
Erstens haben europäische Christen im Irak nichts zu suchen. Wer da hingeht ist selber schuld. Irakische Christen sollen sich bewaffnen oder besser noch, sich bei den Amis beschweren. Ein kleines Massak.... ähh.. Feuergefecht mit den Muselfundis hilft da wahre Wunder. Zumindest für den Moment. Auf Dauer lernfähig sind die ja eh nicht, es sei denn man nuked die komplett vom Anlitz dieser Erde.
Denn wie sagte schon Tittney Spears zur Todesstrafe:
Dann merken die sich das fürs nächste Mal!

Freddy Krüger
20.11.2007, 18:26
@ Walter ***

Du meinst Bush ist schuld, dass Mohammed vor 1400 jahren anfing zu vergewaltigen, und dies bis heute so geht ?

Dayan
20.11.2007, 19:26
@ Walter Dofer

Du meinst Bush ist schuld, dass Mohammed vor 1400 jahren anfing zu vergewaltigen, und dies bis heute so geht ?
Nicht zu fassen was die Juden so Alles anstellen!:hihi:

Achsel-des-Bloeden
20.11.2007, 19:30
Nicht zu fassen was die Juden so Alles anstellen!:hihi:
Stimmt.

Juden rauben u.a. die Knaben der Christen und Mohammedaner um aus ihrem Blut Mazzen herzustellen!

sporting
20.11.2007, 20:02
Findest Du nicht das Du den Mund ein wenig vollnimmst?

ne kein bisschen.

in einer kriegsregion wie bagdad ist es wohl das wenigste was man von einem mann erwarten kann das er seine familie beschützt, und nicht dem ersten kameltreiber ausliefert der daher kommt und sagt "gebt uns eure töchter" ... von mir würde der nur ne kugel bekommen.

Bruddler
20.11.2007, 20:09
Und wieder einmal nimmst du zu einem Thema keine Stellung:rolleyes: Ist die wohl völlig egal.Muslime dürfen das ja machen.

Walter Hofer nimmt nur selten zu einem Thema Stellung !
Er zerredet und labert unentwegt, dazu ist er schließlich da, dieser Forentroll !

Aldebaran
21.11.2007, 00:22
so lautet das verlinkte Thema:

nach zig Toten durch die Besatzer haben Sunniten und Schiiten einen Hass auf alles Christliche. Die christliche Minderheit ist ein Opfer der Bush'schen Kriegspolitik.

Nicht durch die Besatzer, sondern durch den "Widerstand" gewisser Kreise gegen die eigene irakische Regierung, die die angeblichen "Besatzer" händeringend darum bittet, im Land zu bleiben.

Und wenn diese Kreise nicht in der Lage sind, zwischen den Amerikanern und den Christen zu unterscheiden, die seit fast 2000 Jahren im Irak leben, zeigt das doch wohl deutlich, wes Geistes Kind sie sind. Die Aktionen solcher Leute mit dem üblichen antiamerikanischen Geschrei auch noch zu legitimieren, kann man nur als widerlich bezeichnen.

Skaramanga
21.11.2007, 08:31
Stimmt.

Juden rauben u.a. die Knaben der Christen und Mohammedaner um aus ihrem Blut Mazzen herzustellen!

Wie umständlich.

Bratschnik
21.11.2007, 09:40
ne kein bisschen.

in einer kriegsregion wie bagdad ist es wohl das wenigste was man von einem mann erwarten kann das er seine familie beschützt, und nicht dem ersten kameltreiber ausliefert der daher kommt und sagt "gebt uns eure töchter" ... von mir würde der nur ne kugel bekommen.

Und Panzerfaust, Kalaschnikow sowie Flammenwerfer hättest Du im Kühlschrank vom Alibabamarkt um die Ecke? Natürlich hättest Du nebenbei noch einen Grundkurs im Schnellziehen gemacht um bei einem Feuergefecht alle Angreifer gleichzeitig auszuschalten die dann auf Dich und Deine Familie schießen. Deinen Mut in allen Ehren aber ich glaube Du stellst Dir die Situation in der die Menschen dort stecken etwas einfach vor.

sporting
21.11.2007, 10:32
Und Panzerfaust, Kalaschnikow sowie Flammenwerfer hättest Du im Kühlschrank vom Alibabamarkt um die Ecke?

richtig erkannt, wenn ich so wie die familien um die es hier geht in bagdad leben würde, würde ich meine waffen vermutlich vom waffenmarkt um die ecke beziehen.



Natürlich hättest Du nebenbei noch einen Grundkurs im Schnellziehen gemacht um bei einem Feuergefecht alle Angreifer gleichzeitig auszuschalten die dann auf Dich und Deine Familie schießen.

es kommt darauf an was du mit "schnellschiessen" meinst, aber ich habe eine ausbildung im umgang mit sturmgewehren und handfeuerwaffen. übrigens wenn sie schon auf mich und meine familie schiessen, ist es doch das mindeste zurück zu schiessen, oder?


Deinen Mut in allen Ehren aber ich glaube Du stellst Dir die Situation in der die Menschen dort stecken etwas einfach vor.

glaube ich weniger, ich denke die menschen die dort leben und sich abschlachten lassen und nur jammern sind selber schuld. sie könnten eine waffe in die hand nehmen und sich wehren.

JensVandeBeek
21.11.2007, 22:53
Die Franzosen sind ja auch in Tschad erwischt worden, als sie die Kinder klauen wollten. Dann kamm die Sarkozy-Baby...

Drache
22.11.2007, 16:01
Ich hab mich nur gefragt, was die damit wollten!
Frankreich hat doch gar keine Baumwollfelder, oder?