PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Spitzenpolitiker



markusm
20.11.2007, 14:02
Bei der ARD gibt es im Moment die Möglichkeit Fragen an Spitzenpolitiker zu stellen. Die Aktion „Frage nach Berlin“ vom Morgen- und Mittagsmagazin und der Tagesschau bietet jedem an endlich mal politisch aktiv zu werden und zu fragen was man in der Politik einfach nicht verstehen kann.

Ich finde diese Aktion sehr interessant. So werden endlich mal die Fragen der normalen Bundesbürger erhört die sonst nicht die Möglichkeit haben unsere Spitzenpolitiker zu fragen was sie schon immer mal wissen wollten. Ich bin mir sicher dass unter Euch auch welche sind die wie ich eine „Frage nach Berlin“ an unsere Politiker haben und die ebenso gerne mal gezielte Antworten auf die eigenen Frage hätten.

Mitmachen geht ganz einfach unter: http://www.tagesschau.de/fragenachberlin4.html

GnomInc
20.11.2007, 15:00
Bei der ARD gibt es im Moment die Möglichkeit Fragen an Spitzenpolitiker zu stellen. Die Aktion „Frage nach Berlin“ vom Morgen- und Mittagsmagazin und der Tagesschau bietet jedem an endlich mal politisch aktiv zu werden und zu fragen was man in der Politik einfach nicht verstehen kann.

So werden endlich mal die Fragen der normalen Bundesbürger erhört die sonst nicht die Möglichkeit haben unsere Spitzenpolitiker zu fragen was sie schon immer mal wissen wollten. Ich bin mir sicher dass unter Euch auch welche sind die wie ich eine „Frage nach Berlin“ an unsere Politiker haben und die ebenso gerne mal gezielte Antworten auf die eigenen Frage hätten.

Mitmachen geht ganz einfach unter: http://www.tagesschau.de/fragenachberlin4.html

Nettes gimmick.......leider höchst fraglich .......
.
Welche unabhängigen Schiedsrichter überwachen denn , das alle Fragen
durchgestellt werden ?
.
Die Truppen , welche den " Show-Richter Kerner " beschäftigen und stützen,
lassen auf einmal kritische Fragen in der Öffentlichkeit zu ?:D

Cleopatra
20.11.2007, 16:07
Bei der ARD gibt es im Moment die Möglichkeit Fragen an Spitzenpolitiker zu stellen. Die Aktion „Frage nach Berlin“ vom Morgen- und Mittagsmagazin und der Tagesschau bietet jedem an endlich mal politisch aktiv zu werden und zu fragen was man in der Politik einfach nicht verstehen kann.

Ich finde diese Aktion sehr interessant. So werden endlich mal die Fragen der normalen Bundesbürger erhört die sonst nicht die Möglichkeit haben unsere Spitzenpolitiker zu fragen was sie schon immer mal wissen wollten. Ich bin mir sicher dass unter Euch auch welche sind die wie ich eine „Frage nach Berlin“ an unsere Politiker haben und die ebenso gerne mal gezielte Antworten auf die eigenen Frage hätten.

Mitmachen geht ganz einfach unter: http://www.tagesschau.de/fragenachberlin4.html


Ein Demokratiemäntelchen, mehr nicht. Wenn Du die Politiker anschreibst, erhälst Du keine oder eine Auromatenantwort wie 100 andere Fragesteller, Gesülze halt.
Wenn die sich wirklich für die Belange der Bürger interessieren würden, könnten sie Lesen lernen, in politischen Foren z.B. Die CDU sperrt jeden kritischen Beitrag, ich bin wegen nichts 3x rausgefloen, sollen die sich doch gegenseitig beweihräuchern. Die Politvertreter sind wie die 3 Affen, die WOLLEN nichts wissen oder sie verteidigen ihre abstrusen Gesetze.