PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne



Guilelmus
20.11.2007, 11:18
Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. (...)
Muzicant ist sich sicher: "Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." und er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Es gibt unglaublich viele Vorteile viele Palästinenser nach Israel zu lassen, und damit sie nicht in Ghettos leben, sollten sie aktiv Mischheiraten eingehen. Es ist Quatsch Israel zu einem rein jüdischen Staat machen zu wollen, warum sollte es keine Juden mit Turban und Burka geben?
Nur weil es nicht jüdischen Gepflogenheiten entspricht? So ein Quatsch, Juden die Israel nicht als jüdischen Staat wollen sollen die Koffer packen....

Mein Anstand verbietet mir zu schreiben was ich denke - aber macht nur weiter so Juden, schürt den Antisemitismus und genießt dann die Konsequenzen.

sporting
20.11.2007, 11:22
Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. (...)
Muzicant ist sich sicher: "Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." und er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Es gibt unglaublich viele Vorteile viele Palästinenser nach Israel zu lassen, und damit sie nicht in Ghettos leben, sollten sie aktiv Mischheiraten eingehen. Es ist Quatsch Israel zu einem rein jüdischen Staat machen zu wollen, warum sollte es keine Juden mit Turban und Burka geben?
Nur weil es nicht jüdischen Gepflogenheiten entspricht? So ein Quatsch, Juden die Israel nicht als jüdischen Staat wollen sollen die Koffer packen....

Mein Anstand verbietet mir zu schreiben was ich denke - aber macht nur weiter so Juden, schürt den Antisemitismus und genießt dann die Konsequenzen.

muzicant hätte vor einigen jahrzehnten hier leben sollen.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 11:24
Mich wundert das gar nicht mehr :)

Sehet, wer die Verkanakisierung betreibt!

Fritz Fullriede
20.11.2007, 11:28
Dann aber in jedes Land der Welt. Der Sonderstatus "Nationale Heimzone Israel" sollte dann ebenfalls wegfallen.

Ich wüsste jede Menge Kandidaten in dieser brD, die ich gerne nach Israel verschenken würde :))

Und genau die hättense auch verdient :)

Cleopatra
20.11.2007, 13:26
Habt Ihr nicht die schleichende Tendenz im Fernsehen oder auf Plakaten gesehen? Multikulti bunt und pur. Ich finde es unerträglich, wie die Medienleute die Akzeptanz zur Immigration mit Gewalt herbeiwünschen. Bei mir passiert eher das Gegenteil, meine innere Abneigung wächst mit Riesenschritten, und ich denke wirklich, nur die NPD im Bundetag kann die Verfremdung aufhalten. Wegen der Niedersachsenwahl war ich auf der Seite der Freien Wählergemeinschaft Niedrsachsen, wenn ich da lese "Integration" und blabla, sind die auch keine Rettung. Die Juden mit ihrem Sonderstatus haben die Musels auf dieselben Sonderrechte gestoßen, und plötzlich dürfen auch für die Tiere unbetäubt in den Hals gestochen werden und ausbluten, auch Schächten genannt, gestzlich abgesegnet vom Grünling Künast.

Irmingsul
20.11.2007, 13:36
Einwanderung ist unnütz! Wir brauchen sie nicht, keinen von denen. Deutschland, Österreich zähle ich damit hinzu, hat einen ganz besonderen Rohstoff, den es in vielen Ländern nicht gibt und das ist das Ingeneurswesen, das Deutsche. Deutscher Geist war immer unser Vorteil in Europa, deutscher Fleiß ist immer in Europa beispiellos geblieben und jetzt, da sich die Auswirkungen der Politik der 68er voll entfaltet, soll plötzlich Zuwanderung von Nöten sein? Erst das Volk durch gezielte Maßnahmen verblöden und anschließend behaupten, wir bräuchten Zuwanderung, weil wir zu blöde sind? Nein, wir müssen uns bloß darauf besinnen, wer wir sind und dann werden wir jeder Schwierigkeit meistern. Ausländer brauchen wir keine, wir müssen uns auf den Export von Schmarotzern vorbereiten!

Irmingsul
20.11.2007, 13:41
Ist die Künast jetzt männlich? Es hilft nichts die NPD zu wählen. Werft eure Stimmen nicht weg. Ihr müßt selber in die Politik gehen. Das würde was bringen. Dann könnt ihr was bewegen. Bewegen auf rechtsstaatlicher Linie.
Integration muß in der Assimilation enden. Darauf müssen wir hinarbeiten. Aber nicht auf einen ethnisch reinen deutschen Staat. Den wird es nicht mehr geben.

Nicht nur NPD wählen, auch beitreten! Das ist für Deutsche, die noch Deutsche bleiben wollen oberste Bürgerpflicht! Wer sonst soll denn etwas bewegen? Die CDU? Fragt mal den Hohmann was passiert, wenn dort patriotische Ansichten vertreten werden? Nein, Die CDU hat uns bisher nur belogen und betrogen. Sie haben zu oft rechts geblinkt und sind dann doch links abgebogen.

Cleopatra
20.11.2007, 13:48
Ist die Künast jetzt männlich? Es hilft nichts die NPD zu wählen. Werft eure Stimmen nicht weg. Ihr müßt selber in die Politik gehen. Das würde was bringen. Dann könnt ihr was bewegen. Bewegen auf rechtsstaatlicher Linie.
Integration muß in der Assimilation enden. Darauf müssen wir hinarbeiten. Aber nicht auf einen ethnisch reinen deutschen Staat. Den wird es nicht mehr geben.

Der Grünling=Pilz, Geschlecht egal.
Und was würde das in die Politik Gehen in den Etablierten bringen? Soll ich bei der Merkel den Speichel lecken und bei meinem nächsthöheren Parteibonzen schleimen? Anders kommst Du doch nicht mehr hoch. Zumal ich deren linke Ideologie in allen bunten Parteien zum K... finde, no go. Die NPD ist wie der Streik der Lokführer, ein bisschen streiken bringt nichts, nur rigoroses Vorgehen wie in Frankreich. Und wenn Du hier Deine Kreuze wie gewöhnlich weiter machst, ändert sich nichts, aber die NPD ist für alle ein Schreckgespenst, mit dem man als Bürger sehr wohl drohen kann und eigentlich auch muss.

Es wird krachen und das Land wird sich von selbst reinigen. Siehe Jugoslawien, da ist man neuerdings auch wieder unter sich oder es wird Zustände wie in Südafrika geben, die Wohlhabenden mauern sich ein. Und noch ein Grund meiner Empörung: Kampagnen rieche ich von weitem, das Multikulti-Leben im Fernsehen ist eine, aber zum Glück kann ich umschalten.

Irmingsul
20.11.2007, 13:54
Ich war noch nie CDU-Wähler :cool2:

Aber der NPD beitreten? Nein, niemals nicht.

Warum nicht? Mitgestalten statt meckern! Alle "bürgerlichen" Parteien bekommen sofort kalte Füße, wenn ihnen Radikalismus vorgeworfen wird. Sie weichen dann sofort von ihren Grundgedanken ab und fallen um. Der NPD passiert das nicht.

Pandulf
20.11.2007, 13:58
Heute stand in der FAZ, daß von den 13 Millionen Einwanderern in Deutschland 90% unqualifiziert seien. Dies sei absoluter Höchstwert im Vergleich zu anderen westlichen Ländern. Zudem empfände die dritte Generation den Westen als dekadent und sie fühlten sich als die Stärkeren. Wir brauchen keine Ratschläge von Mucikants, sondern harte Rechte Politik. Je länger diese aufgeschoben wird, desto härter wird sie in der Zukunft werden. Die biblische Vision von einer linken Zivilisation erweist sich als Illusion. Ohne Rechte Politik geht jede Zivilisation mangels Wehrhaftigkeit zu Grunde.

Beißer
20.11.2007, 13:58
Darauf müssen wir hinarbeiten. Aber nicht auf einen ethnisch reinen deutschen Staat. Den wird es nicht mehr geben.
Ich hoffe doch.

Irmingsul
20.11.2007, 14:02
Ich bin Mitglied im Reichsbanner Schwarz Rot Gold. :] Da kann ich genug Einfluss ausüben. :cool2:

Sehr vorbildlich! :cool2:

Cleopatra
20.11.2007, 14:05
Kennt Ihr die? http://friedensvertrag.info/cont/cms/

Kumusta
20.11.2007, 14:09
Ist die Künast jetzt männlich?

War die immer schon. Schau mal richtig hin!

GnomInc
20.11.2007, 14:10
Du kennst das Reichsbanner?

Historisch schon ....
.
Wo gibts das denn noch ?

Esreicht!
20.11.2007, 14:12
Hallo

Ariel Muzicants Forderung ist nur allzu verständlich. Homogene Völker lassen sich eben nur schwerlich als Wirtsvolk mißbrauchen;)

kd

Irmingsul
20.11.2007, 14:12
Du kennst das Reichsbanner?

Das nicht, aber ich finde es gut, wenn sich Leute organisieren um etwas für Deutschland zu bewegen. "Reichsbanner" hört sich interessant an und darum unterstütze ich das auch. Von der leidigen Abgrenzerei halte ich nichts, sie hält uns alle unten und die Antideutschen freuen sich darüber (CDU, Grüne, Rep... usw.)

Irmingsul
20.11.2007, 14:16
www.reichsbanner.de

Hey, das ist ja Etikettenschwindel! So als verkaufte man einen Benzinkanister als Feuerlöscher!

Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:31
Wirklich-in Österreich ist man genau so dumm wie in der brd. Hätte ich so nicht geglaubt.,

Dayan
20.11.2007, 14:41
[B]http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Es gibt unglaublich viele Vorteile viele Palästinenser nach Israel zu lassen, und damit sie nicht in Ghettos leben, sollten sie aktiv Mischheiraten eingehen. .
Hast du noch mehr solchen Wahnideen?Wenn du Palis haben willst sag es ich schicke dir wieviele du haben willst!Gruss.

Irmingsul
20.11.2007, 14:49
Hast du noch mehr solchen Wahnideen?Wenn du Palis haben willst sag es ich schicke dir wieviele du haben willst!Gruss.

Ne, die sind da zu Hause, wo Ihr wohnt. Nicht da wo Ihr sie eingesperrt habt, sondern genau wo Ihr wohnt.

Beißer
20.11.2007, 15:06
Hast du noch mehr solchen Wahnideen?
Was ist daran eine »Wahnidee«? Bist Du etwa ein ausländerfeindlicher Immigrationsgegner?!?

Esreicht!
20.11.2007, 15:10
Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Es gibt unglaublich viele Vorteile viele Palästinenser nach Israel zu lassen, und damit sie nicht in Ghettos leben, sollten sie aktiv Mischheiraten eingehen. Es ist Quatsch Israel zu einem rein jüdischen Staat machen zu wollen, warum sollte es keine Juden mit Turban und Burka geben?



Hast du noch mehr solchen Wahnideen?Wenn du Palis haben willst sag es ich schicke dir wieviele du haben willst!Gruss.

Ist klar, daß Vermischung von Juden für Dich "Wahnideen" sind. Dies hat gefälligst nur für andere Völker zu gelten, um Euch diese gefügig machen zu können:D

Die Allgem.Jüdische Wochen-Zeitung hatte es bereits 1990 auf den Punkt gebracht:

"Für Juden gilt: Keine Vermischung!" (Allgem. Jüd. Wo. Ztg., 26.7.1990, S. 11)

kd

Guilelmus
20.11.2007, 17:07
Hast du noch mehr solchen Wahnideen?Wenn du Palis haben willst sag es ich schicke dir wieviele du haben willst!Gruss.

Wieso Wahnideen? Wieso sagst du nicht mal was zu deinem Blutsbruder Muzicant?

Krabat
20.11.2007, 18:11
Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. (...)
Muzicant ist sich sicher: "Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." und er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

Diese Selbstgerechtigkeit ist abstoßend. Die Anbiederung an die Österreicher gegen ihren deutschen Stamm ist aber noch viel abstoßender. Ich hoffe, die Östereicher fallen da nicht drauf rein.X(

Was heißt Gott sei dank? Jahwe sei Dank?

Fritz Fullriede
20.11.2007, 20:41
Wer solche "Freunde" hat, der brauch gar keine Feinde :))

holyhoax
20.11.2007, 20:57
Heute stand in der FAZ, daß von den 13 Millionen Einwanderern in Deutschland 90% unqualifiziert seien. Dies sei absoluter Höchstwert im Vergleich zu anderen westlichen Ländern. Zudem empfände die dritte Generation den Westen als dekadent und sie fühlten sich als die Stärkeren. Wir brauchen keine Ratschläge von Mucikants, sondern harte Rechte Politik. Je länger diese aufgeschoben wird, desto härter wird sie in der Zukunft werden. Die biblische Vision von einer linken Zivilisation erweist sich als Illusion. Ohne Rechte Politik geht jede Zivilisation mangels Wehrhaftigkeit zu Grunde.

Wenn wir eine funktionierende Demokratie wären, hättest du Recht. Aber leider ist die Abschaffung des deutschen Volkes beschlossene Sache. Man kann nur hoffen, daß wir in Zukunft eine starke konservative Kraft im Bundestag bekommen wie z.B. die Republikaner, die Druck auf die Regierung ausüben.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 20:59
Republikaner? Das sind genauso lasche Systemlinge wie die anderen Verräter auch!

Allemanne
20.11.2007, 21:23
So ein Quatsch, Juden die Israel nicht als jüdischen Staat wollen sollen die Koffer packen....

Nein. Sie werden eingesperrt.

Kampftrinker
20.11.2007, 21:29
Immer wieder bezeichnend, solche Sprüche von Juden zu hören. Sprechen sich immer und überall für Volksvermischung aus, sind aber selbst die reinsten Separatisten.
Aber warum wollen sie das eigentlich. In paar hundert Jahren werden sie nur noch in USA und Israel sich auf die Straße trauen können. Diejenigen, die in der restlichen Welt verbleiben und dies auch alles toll fanden, werden ihre Strafe erhalten. Ganz sicher. In dieser Zukunft werden Synagogen in Europa wieder brennen, sobald ein Jude nur einen Furz lässt. Aber sie haben es ja selbst so gewollt, diese Narren. :rolleyes:

ursula
20.11.2007, 23:58
ich begreife diese gruppe auch nicht, muss ich ja auch nicht.

in der schweiz und in den staaten fallen sie ja besonders auf, durch ihre sehr seltsame kleidung, die latschen, die häkelmützen etc, und durch das laute, sehr laute gespräch im öffentlichen raum. ich habe schon manchmal das gefühl, dass da was im essen sein muss..

das kreuz ist allerdings, dass die anhänger jeder glaubensrichtung und auch die atheisten eine viel üblere art des sog. "judentums" betreiben: welthandel. die margen lassen die herzen der handelsgangster hüpfen.:]

McDuff
21.11.2007, 05:32
Ob dieser Herr Musikant meint, daß ihn seine Einwanderer so gut unterstützen wie die, die er mit diesen verdrängen will? Oder sollen diese mit dem Erhalt des deutschen Passes auch automatisch zur "Verantwortung" gezogen werden?

Bruddler
21.11.2007, 05:38
Habt Ihr nicht die schleichende Tendenz im Fernsehen oder auf Plakaten gesehen? Multikulti bunt und pur. Ich finde es unerträglich, wie die Medienleute die Akzeptanz zur Immigration mit Gewalt herbeiwünschen. Bei mir passiert eher das Gegenteil, meine innere Abneigung wächst mit Riesenschritten, und ich denke wirklich, nur die NPD im Bundetag kann die Verfremdung aufhalten. Wegen der Niedersachsenwahl war ich auf der Seite der Freien Wählergemeinschaft Niedrsachsen, wenn ich da lese "Integration" und blabla, sind die auch keine Rettung. Die Juden mit ihrem Sonderstatus haben die Musels auf dieselben Sonderrechte gestoßen, und plötzlich dürfen auch für die Tiere unbetäubt in den Hals gestochen werden und ausbluten, auch Schächten genannt, gestzlich abgesegnet vom Grünling Künast.

Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !

Irmingsul
21.11.2007, 07:32
Nein das nicht. Wir tragen diesen Namen schon seit 1924 und die Farben des alten Reichspaniers sind nun einmal Schwarz-Rot-Gold.
Deshalb ist der Name auch für eine demokratische Organisation gerechtfertigt. Schließlich stehen wir in einer großen Tradition demokratischer Kräfte die die Demokratie verteidigten und gegen das Unrecht aufbegehrten.

Schwarz-Rot-Gold waren die Farben des März 1848 und der Republik bis 1933. Sie können niemals Farben der Rechten sein.

Unsinn, würde man den Leuten des Reichsbanners von früher, eine Veranstaltung von heute zeigen, würden sie ihren Verein sofort wieder auflösen. Ich bin auch überzeugt, daß der Reichsbanner von einst, heute ganz oben im VS- Bericht stünde.

Schwarz - Rot - Gold sind die Farben Großdeutschlands und sind in jedem Fall die Farben nationalistisch Gesinnter. Es ist eine Schande, daß die BRD diese "Tricolore" für ihr perverses Treiben missbraucht! Rosa stünde diesem Vasallenstaat genau richtig!

Dayan
21.11.2007, 08:39
Ist klar, daß Vermischung von Juden für Dich "Wahnideen" sind. Dies hat gefälligst nur für andere Völker zu gelten, um Euch diese gefügig machen zu können:D

Die Allgem.Jüdische Wochen-Zeitung hatte es bereits 1990 auf den Punkt gebracht:

"Für Juden gilt: Keine Vermischung!" (Allgem. Jüd. Wo. Ztg., 26.7.1990, S. 11)

kdAufklärungsunterricht:Kein Volk ist so gut vermischt wie die Juden!Es gibt sehr viele Mischehen falls dir das nicht bekannt sein sollte bei uns heiratet Man die oder den Man will ,verwechsele uns nicht mit den Moslems!

Mauser98K
21.11.2007, 12:18
Hat nicht irgendein österreichischer Politiker mal über Ariel Muzicant folgendes gesagt:
"Wie jemand, der so viel Dreck am Stecken hat, Ariel heißen kann, verstehe ich nicht."

Das jüdische und linke Gekreische war immens!

Freddy Krüger
21.11.2007, 16:15
Schon Jesus warnte in der Bibel vor den jüdischen Pharisäern:

Lk 11,46: Er aber sprach: Weh auch euch Schriftgelehrten! Denn ihr beladet die Menschen mit unerträglichen Lasten, und ihr selbst rührt sie nicht mit einem Finger an.

Mt 23: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.

Antisemitismus ist eine Folge der Deutschenfeindlichkeit der jüd. Verbände.

Freddy Krüger
21.11.2007, 16:19
Aufklärungsunterricht:Kein Volk ist so gut vermischt wie die Juden!Es gibt sehr viele Mischehen falls dir das nicht bekannt sein sollte bei uns heiratet Man die oder den Man will ,verwechsele uns nicht mit den Moslems!

Na, wieder jüdische Märchenstunde:

Die Kinderbuch-Illustratorin Shlomit Tulgan ist mit einem „amerikanischen Muslim“ verheiratet. „Wie sah eure Hochzeit aus?“, will der Moderator wissen. „Wir sind beide sehr gläubige Menschen“, erklärt die 37-Jährige. Deshalb wollten sie eine religiöse Trauung mit einem Imam und einem Rabbi. Das aber klappte nicht. „Im Islam ist es den Männern erlaubt, eine Frau anderen Glaubens zu heiraten.“ Der Imam war also leicht zu finden. „Eine Jüdin darf aber nur einen Juden heiraten.“ Einen liberalen Rabbiner zu finden, ist dem Paar einfach nicht gelungen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2407171

giggi
21.11.2007, 16:28
Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. (...)
Muzicant ist sich sicher: "Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." und er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, dass es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

http://www.diepresse.at/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?_vl_backlink=/home/index.do




Ich habe schon viel Mist gelesen,doch das übertrifft alles.Ich sehe es überhaupt nicht ein,warum hier in einem europäischen Land,Menschen mit Kopftücher durch die Gegend rennen sollen.Wir schenken ihnen ein besseres Leben und es wird doch wohl nicht so schwer sein,ohne ein religiöses Symbol zu leben.Zudem sind die islamischen Werte nicht mit den wetslichen vereinbar.Dieser Jude ist so verrückt,dass man seine Dummheit nicht mehr mitt Worten ausdrücken kann.
Kontrollierte Zuwanderung ist natürlich empfehlenswert,doch in meinen Augen
sollte man nur die Elite aufnehmen,denn diese Menschen sind-im Gegensatz zur ausländischen Unterschicht-nützlich uns es gibt keine Probleme mit ihnen.

Gewisse Juden fördern den Antisemetismus!

giggi
21.11.2007, 16:30
Schon Jesus warnte in der Bibel vor den jüdischen Pharisäern:

Lk 11,46: Er aber sprach: Weh auch euch Schriftgelehrten! Denn ihr beladet die Menschen mit unerträglichen Lasten, und ihr selbst rührt sie nicht mit einem Finger an.

Mt 23: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.

Antisemitismus ist eine Folge der Deutschenfeindlichkeit der jüd. Verbände.

Da hast du nicht unrecht

giggi
21.11.2007, 16:34
Heute stand in der FAZ, daß von den 13 Millionen Einwanderern in Deutschland 90% unqualifiziert seien. Dies sei absoluter Höchstwert im Vergleich zu anderen westlichen Ländern. Zudem empfände die dritte Generation den Westen als dekadent und sie fühlten sich als die Stärkeren. Wir brauchen keine Ratschläge von Mucikants, sondern harte Rechte Politik. Je länger diese aufgeschoben wird, desto härter wird sie in der Zukunft werden. Die biblische Vision von einer linken Zivilisation erweist sich als Illusion. Ohne Rechte Politik geht jede Zivilisation mangels Wehrhaftigkeit zu Grunde.

Ich kann dir nur zustimmen,Pandulf.Auf den Punkt gebracht :top: .Das Problem dabei ist aber,dass die 68er nicht lernfähig sind.Ihnen ist es egal,wenn Deutschland im Chaos versinkt.Hauptsache,sie können ihre Ideologie durchsetzen.Koste es was es wolle

giggi
21.11.2007, 16:36
Ist klar, daß Vermischung von Juden für Dich "Wahnideen" sind. Dies hat gefälligst nur für andere Völker zu gelten, um Euch diese gefügig machen zu können:D

Die Allgem.Jüdische Wochen-Zeitung hatte es bereits 1990 auf den Punkt gebracht:

"Für Juden gilt: Keine Vermischung!" (Allgem. Jüd. Wo. Ztg., 26.7.1990, S. 11)

kd

Gilt nicht für alle Juden.

giggi
21.11.2007, 16:38
Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !

Das ist im Grunde genommen nicht von Nachteil,wären die Medien in der richtigen hand

frundsberg
25.11.2007, 13:47
tja, wer die nationalstaaten zerstören will, muss natürlich so argumentieren.

ursula
25.11.2007, 16:56
ich las es hier im forum irgendwo.... ich grabe es noch mal aus, weil ich heute von der unten genannten quelle die deutsche übersetzung des codexes füreinander erhielt. ehe man mir vorhält, die übersetzung wäre wahrscheinlich geschönt fürs rechte deutsche auge, dem biete ich hier nochmals die chance auf ein mögliches herangehen wenigstens zu lesen... in echtem englisch.

http://municipalite.herouxville.qc.ca/Standards.pdf

tabasco
26.11.2007, 07:17
(...) Es gibt sehr viele Mischehen falls dir das nicht bekannt sein sollte bei uns heiratet Man die oder den Man will ,verwechsele uns nicht mit den Moslems!
Mischehen unter den Juden gibt es in der tat mehr, als unter den Deutschen.

Leider.

PS: Wo ist der alte Strang "Mischehen unter Juden" hin? Versenkt?


Schon Jesus warnte in der Bibel vor den jüdischen Pharisäern(...)Du wissen, was Pharisäer sind? Das nur so, am Rande gefragt.


Antisemitismus ist eine Folge der Deutschenfeindlichkeit der jüd. Verbände.]Antisemitismus ist unter anderen eine Folge der Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff während der Schwangerschaft der Mutter.


(...) Einen liberalen Rabbiner zu finden, ist dem Paar einfach nicht gelungen.(...)
Wayne die religiöse Ehe etwas bedeutet, dem soll es auch viel daran liegen, einen Partner eignen Glaubens zu suchen. Es geht auch nicht gleichzeitig, christlich zu sein und auf Kreuz spuken zu dürfen. Ansonsten ist man mit der standesamtlichen Ehe gut bedient, zumindest in Deutschland.

Beißer
26.11.2007, 11:04
Ansonsten ist man mit der standesamtlichen Ehe gut bedient, zumindest in Deutschland.
In den USA hingegen, wo sich dieser Fall ereignete, gibt es keine Standesämter nach unserem Vorbild.

Eridani
26.11.2007, 12:41
Habt Ihr nicht die schleichende Tendenz im Fernsehen oder auf Plakaten gesehen? Multikulti bunt und pur. Ich finde es unerträglich, wie die Medienleute die Akzeptanz zur Immigration mit Gewalt herbeiwünschen. Bei mir passiert eher das Gegenteil, meine innere Abneigung wächst mit Riesenschritten, und ich denke wirklich, nur die NPD im Bundetag kann die Verfremdung aufhalten. Wegen der Niedersachsenwahl war ich auf der Seite der Freien Wählergemeinschaft Niedrsachsen, wenn ich da lese "Integration" und blabla, sind die auch keine Rettung. Die Juden mit ihrem Sonderstatus haben die Musels auf dieselben Sonderrechte gestoßen, und plötzlich dürfen auch für die Tiere unbetäubt in den Hals gestochen werden und ausbluten, auch Schächten genannt, gestzlich abgesegnet vom Grünling Künast.
--------------------------
Ich habe inzwischen auch die Nase gestrichen voll - und werde bei der nächsten Wahl keine "etablierte" Partei mehr "wählen". Denn es gibt nichts zu wählen, was irgend etwas an den Verhältnissen in Deutschland ändern würde.

Und zwischen "Kinderlähmung, Krebs und Lungenentzündung" möchte ich nicht wählen..

Hier ein schönes Bild zum Abkotzen.........
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/50708/index.php?pos=0&popup

E:

Liegnitz
26.11.2007, 13:31
[/COLOR][/I]
--------------------------
Ich habe inzwischen auch die Nase gestrichen voll - und werde bei der nächsten Wahl keine "etablierte" Partei mehr "wählen". Denn es gibt nichts zu wählen, was irgend etwas an den Verhältnissen in Deutschland ändern würde.

Und zwischen "Kinderlähmung, Krebs und Lungenentzündung" möchte ich nicht wählen..

Hier ein schönes Bild zum Abkotzen.........
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/50708/index.php?pos=0&popup

E:

Eigentlich schade. NPD wäre eine Alternative .Aber so kommen die alten Parteien wieder zum Zuge.

Walter Hofer
26.11.2007, 13:34
[/COLOR][/I]
--------------------------
Hier ein schönes Bild zum Abkotzen.........
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/50708/index.php?pos=0&popup

E:

dass die heutigen Weicheier-Pimpfe und Jung-Faschos bei diesen Fotos in die Tüte kotzen, ist gewollt:

Neonazis raus aus Halbe !

Esreicht!
26.11.2007, 13:50
dass die heutigen Weicheier-Pimpfe und Jung-Faschos bei diesen Fotos in die Tüte kotzen, ist gewollt:

Neonazis raus aus Halbe !

In Halbe gehts um nichts anderes, als der Toten gedenken zu dürfen, wie das außer in Deutschland in der ganzen Welt unter zivilisierten Völkern üblich ist.germane

kd

Dayan
26.11.2007, 14:29
Wieso Wahnideen? Wieso sagst du nicht mal was zu deinem Blutsbruder Muzicant?
Auch wir haben das Recht ein Paar Debilen unter uns zu haben.

edelweiss
26.11.2007, 21:03
Irgendwie nerven mich die Juden ein wenig.
Ich kann mir den Verdacht nicht erwehren, die Juden- wo immer sie auch sind- schüren absichtlich den Antisemitismus.
Die Kommentare zu diesem Artikel in „Die Presse.com“ sind wenig schmeichelhaft.
Und noch was, Hr. Muzicant: in Österreich darf jeder selbst entscheiden wer die Koffer packt!

Skaramanga
26.11.2007, 21:24
Manche Musikanten machen ziemlich schräge Musik. :argh:




...
Hier ein schönes Bild zum Abkotzen.........
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/50708/index.php?pos=0&popup

E:

Claudias uneheliche Kinder? Ich ahnte es schon immer....

edelweiss
26.11.2007, 22:01
Manche Musikanten machen ziemlich schräge Musik. :argh:




Claudias uneheliche Kinder? Ich ahnte es schon immer....
Die Grün- Wähler von morgen...:hihi: :)) :D

Aldebaran
26.11.2007, 22:53
Auch wir haben das Recht ein Paar Debilen unter uns zu haben.

Eben.

Ich bin mir auch nicht sicher, wer da eigentlich wen "benutzt". Schließlich werden die jüdischen Gemeinden in A und D vom Staat unterstützt und unsere politische(n= Klasse(n) sind ja nicht unbedingt gegen Einwanderung eingestellt. Da macht es sich ganz gut, wenn man Kirchen und jüdische Sprecher für die moralische Hintergrundmuzic einspannen kann.

Eridani
27.11.2007, 07:38
Eigentlich schade. NPD wäre eine Alternative .Aber so kommen die alten Parteien wieder zum Zuge.
---------------------------------------------------------
Die NPD gehört nicht zu den "etablierten" Parteien.:cool2:

E:

Irmingsul
27.11.2007, 09:29
Eigentlich schade. NPD wäre eine Alternative .Aber so kommen die alten Parteien wieder zum Zuge.

Wie meinst Du das?