PDA

Vollständige Version anzeigen : Es hat keinen Zweck mehr!



lupus_maximus
20.11.2007, 09:44
Wenn schon harmlose Aussagen und Feststellungen gelöscht werden müssen......

Wie z. B.: Dies ist die einzige Sprache die die verstehen!
Dann hat ein politisches Forum in Deutschland keinen Zweck mehr.
Daher brauchen die auch nicht mehr unsere Meinung zu hören, um so überraschter werden die dann sein, wenn der Mitbürgerkrieg losgeht.

George Rico
20.11.2007, 09:46
Wie z. B.: Dies ist die einzige Sprache die die verstehen!
Dann hat ein politisches Forum in Deutschland keinen Zweck mehr.
Daher brauchen die auch nicht mehr unsere Meinung zu hören, um so überraschter werden die dann sein, wenn der Mitbürgerkrieg losgeht.

Beziehst Du dich dabei auf den von Wiener eröffneten Thread "Mein Zorn wächst weiter"? Wenn ja, verstehe ich auch nicht, weshalb man diese Aussage gelöscht hat.



---

lupus_maximus
20.11.2007, 09:49
Beziehst Du dich dabei auf den von Wiener eröffneten Thread "Mein Zorn wächst weiter"? Wenn ja, verstehe ich auch nicht, weshalb man diese Aussage gelöscht hat.



---
Ja, ein Deutscher darf anscheinend nicht zornig werden, aber ob dies hilft bezweifele ich doch sehr.

bernhard44
20.11.2007, 09:51
aufrufe zur Tötung sind bestimmt keine harmlosen Sprüche! Da kannste auch gleich ne Selbstanzeige tätigen.......

bernhard44
20.11.2007, 09:52
Ja, ein Deutscher darf anscheinend nicht zornig werden, aber ob dies hilft bezweifele ich doch sehr.

darf er sehr wohl, nur sollte man sich dabei nicht allzu plump anstellen!

politisch Verfolgter
20.11.2007, 10:32
Voll Zorn brandmarke ich laufend das verbrecherische Regime, das diese Gesellschaft mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuertrümmern will.
Man darf also nicht nur, man muß sogar zornig auf die verbrecherischen Gesetzgeber werden. Zorn gegen Terroristen ist die Grundlage für Abhilfe.

lupus_maximus
20.11.2007, 10:47
aufrufe zur Tötung sind bestimmt keine harmlosen Sprüche! Da kannste auch gleich ne Selbstanzeige tätigen.......
Es sind keine Aufrufe zur Tötung, wenn man schreibt daß die nur Prügel verstehen!

politisch Verfolgter
20.11.2007, 11:12
Ne, die Gesetzgebungsverbrecher müssen nur strafrechtlich hinter Gitter. Immerhin lassen sie einen physisch in Ruhe.

Wayne
20.11.2007, 11:19
Egal wie man persönlich zu den Aussagen steht, dort waren "nur" Aufrufe zum Kampf bzw. Prügel gegenüber den Moslems, von Mord konnte keine Rede sein, deshalb sind die Löschungen doch recht fragwürdig.

Wayne
20.11.2007, 11:49
Egal wie man persönlich zu den Aussagen steht, dort waren "nur" Aufrufe zum Kampf bzw. Prügel gegenüber den Moslems, von Mord konnte keine Rede sein, deshalb sind die Löschungen doch recht fragwürdig.

Edit: Erste Beiträge rufen zum Mord gegen Moslems auf, ich nehme mein Wort zurück. :D

Ratze
20.11.2007, 11:52
darf er sehr wohl, nur sollte man sich dabei nicht allzu plump anstellen!


Eine elegante Variante ist demnach die Forderung des Users "LiberalKonservativ",
die Endlösung der Moslemfrage zu fordern ( Selber Strang, Beitrag 155).

Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht.

Ja lupus_maximus entweder ist Prügel schlimmer als Tod oder da wird einfach nur
gewürfelt und du hattest heute einen Treffer.
Ratze

Wayne
20.11.2007, 11:52
Wie z. B.: Dies ist die einzige Sprache die die verstehen!
Dann hat ein politisches Forum in Deutschland keinen Zweck mehr.
Daher brauchen die auch nicht mehr unsere Meinung zu hören, um so .

Nun, ich will gar nicht abstreiten, dass Moslems eine andere Sprache verstehen, aber, wenn man von Endlösung redet, dann müssen die Mods handeln. So harmlos sind diese Beiträge nun wirklich nicht, als dass man sie stehen lassen könnte. Meiner Meinung nach, haben die Mods bei den Mord-beiträgen in dem Thread noch viel zu harmlos reagiert, denn manche User werden für viel kleinere Sachen gesperrt, aber egal das ist ein anderes Thema.

bernhard44
20.11.2007, 11:54
Eine elegante Variante ist demnach die Forderung des Users "LiberalKonservativ",
die Endlösung der Moslemfrage zu fordern ( Selber Strang, Beitrag 155).

Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht.

Ja lupus_maximus entweder ist Prügel schlimmer als Tod oder da wird einfach nur
gewürfelt und du hattest heute einen Treffer.
Ratze

erst nachdenken, dann nachschauen und dann schreiben!:]

Wayne
20.11.2007, 11:55
Eine elegante Variante ist demnach die Forderung des Users "LiberalKonservativ",
die Endlösung der Moslemfrage zu fordern ( Selber Strang, Beitrag 155).

Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht.

Ja lupus_maximus entweder ist Prügel schlimmer als Tod oder da wird einfach nur
gewürfelt und du hattest heute einen Treffer.
Ratze

Seine Mordlüstereien wurden mittlerweile gelöscht, aber die von den anderen noch nicht.

bernhard44
20.11.2007, 12:00
man................... gehen mir diese Moral heuchelnden Typen auf den Zünder!
Warum baut ihr euch nicht eure eigene Forenwelt, mit PolCor korrektem Umfeld und makellosen Gutmenschendeutsch!
Dort könnt ihr euch auch völlig legal, ständig diese schlimme Welt vorwerfen und mit schlechtem Gewissen depressiv werden!

LiberalKonservativ
20.11.2007, 12:02
man................... gehen mir diese Moral heuchelnden Typen auf den Zünder!
Warum baut ihr euch nicht eure eigene Forenwelt, mit PolCor korrektem Umfeld und makellosen Gutmenschendeutsch!
Dort könnt ihr euch auch völlig legal, ständig diese schlechte Welt vorwerfen und mit schlechten Gewissen depressiv werden!

Wieso löscht ihr den alle Beiträge? X

Das ist lächerlich, einerseits sich aufregen und andererseits vieles löschen.

Wayne
20.11.2007, 12:05
man................... gehen mir diese Moral heuchelnden Typen auf den Zünder!
Warum baut ihr euch nicht eure eigene Forenwelt, mit PolCor korrektem Umfeld und makellosen Gutmenschendeutsch!
Dort könnt ihr euch auch völlig legal, ständig diese schlimme Welt vorwerfen und mit schlechtem Gewissen depressiv werden!

Stimme Dir auf jeden Fall zu, nur wenn man sich über die Endlösungsphantasien aufregt, hat das nichts mit Gutmenschentum zu tun. Irgendwo ist wohl die Grenze erreicht und die fängt bei Mord an, glaube ich zumindest :D

lupus_maximus
20.11.2007, 12:05
Seine Mordlüstereien wurden mittlerweile gelöscht, aber die von den anderen noch nicht.
Also, ich bin nicht für ein Ende des Muselproblems.
Die Musel brauchen wir noch zur Abwehr der französischen und englischen Atomwaffen. Die werden nämlich dann mit großer Wahrscheinlichkeit eingesetzt, wenn wir mit dem Muselrauswurf Erfolg hatten.
Die haben vor einem homogenen Deutschland mehr Angst als vor ein paar unterentwickelten Musels!

Ratze
20.11.2007, 12:06
man................... gehen mir diese Moral heuchelnden Typen auf den Zünder!
Warum baut ihr euch nicht eure eigene Forenwelt, mit PolCor korrektem Umfeld und makellosen Gutmenschendeutsch!
Dort könnt ihr euch auch völlig legal, ständig diese schlimme Welt vorwerfen und mit schlechtem Gewissen depressiv werden!


nicht jeder hat den Ausländerhass bereits mit der Muttermilch aufgenommen;)

bernhard44
20.11.2007, 12:08
Stimme Dir auf jeden Fall zu, nur wenn man sich über die Endlösungsphantasien aufregt, hat das nichts mit Gutmenschentum zu tun. Irgendwo ist wohl die Grenze erreicht und die fängt bei Mord an, glaube ich zumindest :D

ja schreib es ruhig noch drei mal, das es immer wieder zu sehen ist - Endlösungsphantasien - ! Genau das meine ich mit heuchelnder Doppelmoral!
Schreib einfach ...Gut das ihr es gelöscht habt !Ende!

Wayne
20.11.2007, 12:10
ja schreib es ruhig noch drei mal, das es immer wieder zu sehen ist - Endlösungsphantasien - ! Genau das meine ich mit heuchelnder Doppelmoral!
Schreib einfach ...Gut das ihr es gelöscht habt !Ende!

Okay-:]

bernhard44
20.11.2007, 12:10
nicht jeder hat den Ausländerhass bereits mit der Muttermilch aufgenommen;)

Keiner!

Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!

Ratze
20.11.2007, 12:10
Keiner!

Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!

absolute Zustimmung:]

LiberalKonservativ
20.11.2007, 12:13
Stimme Dir auf jeden Fall zu, nur wenn man sich über die Endlösungsphantasien aufregt,

Schon mal etwas von freier Meinugsäußerung gehört?:rolleyes:

Wir werden uns nicht ändern, um den PolCor zu gefallen und nicht gesperrt zu werden.

Hexenhammer
20.11.2007, 12:20
Früher galt das mal als Tugend, zu sagen was man denkt...


Keiner!
Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!
Ja, das stimmt. Nur häufiger von Ausländern, als von Nazis.

Kilgore
13.12.2007, 13:22
Keiner!

Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!

Es ist schon außerordentlich erbärmlich, wenn sich selbst die Forumsadministration zu derartigen Äußerungen niederlässt. :rolleyes:

politisch Verfolgter
13.12.2007, 13:27
Per Arbeitsgesetzgebung spielt das Regime seine Opfer gegeneinander aus, Inländer gegen Inländer, Deutsche gegen Deutsche, Inländer gegen Zuzügler, Betriebslose gegen Inhaber.
Es wird gespalten, fragmentiert, marginalisiert und isoliert, was der Rechtsraum her gibt. Wir haben politische Verfolgung.

Drache
13.12.2007, 13:43
Es sind keine Aufrufe zur Tötung, wenn man schreibt daß die nur Prügel verstehen!
Ne, aber in den Augen einiger ist selsbt das schon Volksverhetzung im Sinne des Gummiparagraphen 130!
Meinungsfreiheit ja, im Rahmen der geltenden Gesetze.
Auf seiner eigenen Hompage, mit Impressum selbstverständlich, kann jeder machen was er will. Wer da zum Mord aufruft oder gegen §130 Verstösst, kann das dann auch beliebig verlinken, da der Ursacher ja Mutig genug ist, seinen Namen zu nennen! Alles andere hätte den bitteren Beigeschmack von Feigheit, wie er bei dem Hetzer mit seinem Blog gegen Rechts auszumachen ist!

lupus_maximus
13.12.2007, 13:58
Ne, aber in den Augen einiger ist selsbt das schon Volksverhetzung im Sinne des Gummiparagraphen 130!
Meinungsfreiheit ja, im Rahmen der geltenden Gesetze.
Auf seiner eigenen Hompage, mit Impressum selbstverständlich, kann jeder machen was er will. Wer da zum Mord aufruft oder gegen §130 Verstösst, kann das dann auch beliebig verlinken, da der Ursacher ja Mutig genug ist, seinen Namen zu nennen! Alles andere hätte den bitteren Beigeschmack von Feigheit, wie er bei dem Hetzer mit seinem Blog gegen Rechts auszumachen ist!
Ich weiß, daß diese linken Spinner eine Feststellung schon als Volksverhetzung ansehen!
Deswegen würde ich niemals Linke einstellen. wenn einer durch Raster rutscht und später enttarnt wird, muß er halt wieder gehen, ganz einfach!
Ob dies Diskriminierung oder Volksverhetzung genannt wird, interessiert mich einen feuchten Kehricht!
Dieses Land ist mir inzwischen so vergällt, daß ich jetzt sogar die Willkommenseite der DVG ändere mit dem Ziel, Deutschland ganz zu verlassen. Nicht wegen den Museln, die sind mir völlig egal, sondern wegen der linken Denanzianten und Blockwarte, also den 175 prozentigen Asozialen.
Wir dürfen diese deutschen Asozialen nicht mit nach Neugermanien nehmen, sonst hört diese Charakterlosigkeit nie auf!

roxelena
13.12.2007, 14:03
Neugermanien wird eine sozialistische Sowjetrepublik

Kenshin-Himura
13.12.2007, 14:10
Keiner!

Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!

Sehr richtig. :]
Ein bisschen ist natürlich auch Veranlagung zur Dummheit dabei, aber das Meiste sind äußere Einflüsse. :] Und bei den derzeitigen Multikulti-Zuständen ist natürlich die Sachlage auch sehr klar. :))

Aber @lupus_maximus:

Wer ist eigentlich die Stimme, die du immer in deinen Eingangs-Beiträgen deiner Threads zitierst? :cool:

lupus_maximus
13.12.2007, 14:12
Neugermanien wird eine sozialistische Sowjetrepublik


Nur über meine Leiche!

Hmm, ist diese Aussage von mir nicht schon wieder menschenverachtend?
Ich habe meine Menschenwürde schon wieder nicht gewürzigt!

roxelena
13.12.2007, 14:41
Nur über meine Leiche!



wenns weiter nichts ist

Manfred_g
13.12.2007, 15:29
Früher galt das mal als Tugend, zu sagen was man denkt...


Ja, das stimmt. Nur häufiger von Ausländern, als von Nazis.

Als Deutscher insbesondere von eigenen Politikern.

Volkov
13.12.2007, 15:52
Keiner!

Zum Ausländerhasser wird man nicht geboren, dazu wird man gemacht!

Sehr richtig. Diese ganze Gesellschaft, in der jeder jedem Feind ist, geht an sowas kaputt.

Volkov
13.12.2007, 15:53
Neugermanien wird eine sozialistische Sowjetrepublik

Och Roxi, nicht doch. Irwahnien gehört zwar aufgeräumt aber lassen wir den Opis die Weiße Stadt im Tibestigebirge.

Wenn wir schon Sozialismus durchziehen, müssen wir bei grundlegenden Sachen anfangen. Denn an dene haperts in Irrwahnien bekanntlich ja schon.

sunbeam
13.12.2007, 15:56
Wie z. B.: [COLOR=blue][B]......, um so überraschter werden die dann sein, wenn der Mitbürgerkrieg losgeht.

Wer sind "die"?
Wann geht der "Mitbürger"-Krieg los?
Was ist ein "Mitbürger"-Krieg?
Warum sollte es einen "Mitbürger"-Krieg geben?

Drache
13.12.2007, 16:19
Neugermanien wird eine sozialistische Sowjetrepublik

...
Brach Etzels Haus in Glut zusammen,
als er die Nibelungen zwang,
So soll Europa stehn in Flammen
bei der Germanen Untergang.