PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Zorn wächst weiter.......



Seiten : [1] 2 3

WIENER
20.11.2007, 01:40
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***


Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

Gärtner
20.11.2007, 01:42
(...) Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann mit einen Bezinkanister kommen und seine Wanzenburg anzünde, und seinen Kopf eigenhändig abschneide.

"Politisch" sicher nicht "korrekt", aber du hast mein völliges Verständnis. Wären's meine Kinder, würde ich nicht anders handeln.

Hayaser
20.11.2007, 05:24
Mein Hass wächst auch mit jedem Tag nicht nur gegenüber die sog. "Kameltreiber" sondern auch dennen gegenüber, die es erst ermöglichten diese Treiber unbegrenzt ins Land zu lassen.

Bruddler
20.11.2007, 05:30
Mein Hass wächst auch mit jedem Tag nicht nur gegenüber die sog. "Kameltreiber" sondern auch dennen gegenüber, die es erst ermöglichten diese Treiber unbegrenzt ins Land zu lassen.

Ich hoffe so dehr, dass diese gottverfluchten Halunken
eines Tages dafuer bezahlen muessen ! X( germane X( germane X( germane

Naturelife
20.11.2007, 05:33
Ja mich hat man auch schon mehrfach zusammengeschlagen. Kommen immer in Gruppen diese feigen Migranten. Mir reichts auch schon längst und bin der NPD beigetreten.

Angagiert Ihr Euch eigentlich auch politisch , also auch außerhalb des Internets ? Ich denke man sollte sich als Deutsche zusammenschließen und sich gemeinsam zu einer echten Volkspartei zusammenschließen welche diesen Namen auch verdient hat.

McDuff
20.11.2007, 05:34
Was hättest du auch sonst machen sollen? Man kann denen ja nicht alles durchgehen lassen. Auch wenn gewisse politische Gruppierungen dieses anstreben.

Irmingsul
20.11.2007, 05:59
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***


Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

Für eine solche Mitteilung wurde schon jemand wegen Volksverhetzung verurteilt. Er mußte Strafe und Gerichtskosten tragen.

Ich verstehe Dich. Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich genau wie Du reagiert, vielleicht noch explosiver....

Bratschnik
20.11.2007, 06:14
Kompliment, sehr mutig und couragiert.

Eridani
20.11.2007, 06:28
Ja mich hat man auch schon mehrfach zusammengeschlagen. Kommen immer in Gruppen diese feigen Migranten. Mir reichts auch schon längst und bin der NPD beigetreten.
Angagiert Ihr Euch eigentlich auch politisch , also auch außerhalb des Internets ? Ich denke man sollte sich als Deutsche zusammenschließen und sich gemeinsam zu einer echten Volkspartei zusammenschließen welche diesen Namen auch verdient hat.
---------------------------------
Bin seit 1990 Nichtwähler. Sollten diese Drangsalierungen der Deutschen durch unsere "Kulturbereicherer" so weitergehen - werde ich mir überlegen, ob ich zur NPD gehe. Sie ist die einzige Kraft in Deutschland die dieses Land noch verteidigt; die letzte Mauer gegen den Austausch des Deutschen Volkes..:rolleyes: .

E:

Drache
20.11.2007, 06:45
Völlig richtig!
Und wenn es weiter Ärger gibt, einfach ein paar Burschen in der örtlichen Schule das Taschengeld aufstocken, mit dem Hinweis, sich ein paar Wochen lang, jede große Pause ein bischen um die Kulturbereicherer zu kümmern.

holyhoax
20.11.2007, 06:47
:( Ich dachte, in Österreich wäre die Welt noch in Ordnung. Ist es bei euch auch schon so schlimm?

Auf jeden Fall hast du mein vollstes Mitgefühl. :)
Du hast vollkommen richtig gehandelt. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, auch so zu handeln. germane

holyhoax
20.11.2007, 06:48
"Politisch" sicher nicht "korrekt", aber du hast mein völliges Verständnis. Wären's meine Kinder, würde ich nicht anders handeln.

:hihi: Unser Buntbatz wieder am Pöbeln, war ja klar.

Irmingsul
20.11.2007, 06:57
Ich hoffe so dehr, dass diese gottverfluchten Halunken
eines Tages dafuer bezahlen muessen ! X( germane X( germane X( germane

Kommt zu uns, dann wird alles gut und die Rechnung wird präsentiert...;)

Mütterchen
20.11.2007, 07:26
Das ist eine schlimme Geschichte, deine Tochter und ihre Freundinnen tun mir sehr leid, die armen Mädchen müssen ja ganz schön verängstigt gewesen sein.
Meiner Meinung nach hast du vollkommen richtig gehandelt. Du hast deine Tochter beschützt.
Das gebrochene Nasenbein hat sich dieser Typ redlich verdient, eigentlich müsste er froh sein, damit ist er noch ziemlich gut weggekommen.
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du jetzt nicht selbst in Schwierigkeiten gerätst - wundern würde mich das, ehrlich gesagt nicht.
Was aber nichts daran ändert, dass du trotzdem Recht hattest, so zu handeln!

Drosselbart
20.11.2007, 07:29
Völlig richtig!
Und wenn es weiter Ärger gibt, einfach ein paar Burschen in der örtlichen Schule das Taschengeld aufstocken, mit dem Hinweis, sich ein paar Wochen lang, jede große Pause ein bischen um die Kulturbereicherer zu kümmern.

Ethnisch Deutsche können solche Nebenverdienste nicht mehr annehmen. Die sind zu verweichlicht. Das sind geborene Opfer - wehrlos, verwirrt, ehrlos und ohne Wurzeln und Ziele.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 07:29
Mal sehn, wieviele von euch bei der nächsten Wahl immer noch ihr Kreuzchen bei den kanakenimportierenden Parteien machen :))

Wiener, meinen Respekt hast du, das ist die einzige Sprache, die dieser Abschaum wirklich versteht!

holyhoax
20.11.2007, 07:41
Mal sehn, wieviele von euch bei der nächsten Wahl immer noch ihr Kreuzchen bei den kanakenimportierenden Parteiern machen :))

Das ist das eigentlich Traurige bei der Geschichte. Dem Bundesbürger stößt was Schlimmes zu seitens der Kulturbereicherer, aber er macht sein Kreuzchen immer noch brav bei einer Systempartei. :(

senchi
20.11.2007, 07:51
Völlig angemessene Reaktion Deinerseits.
Bei mir wär es nicht mit einer gebrochenen Nase abgegangen.
Leider haben noch zu Wenige solch eine Courage.

Dazu passt ein Erlebnis, was ich vor ca. 3 Monaten hatte.

U-Bhf. Hallesches Tor - der Bahnsteig so gegen 11.00 Uhr wenig bevölkert - schätze so an die 50 Leute.

Da fallen mir 2 Türkenjungs auf (so um die 13/14 Jahre alt) die von Fahrgast zu Fahrgast gehen und meist nach einer kurzen Diskussion etwas Kleingeld erhalten. Das Publikum war gemischt. Als sie so langsam näher kommen höhere ich was abgeht. Da werden die Leute auf das Übelste angemacht und Kleingeld gefordert. Verbunden mit den notwendigen Drohgebärden und Beschimpfungen geben auch fast alle was. Allein das hat mich fast umgehauen. Jetzt kommen sie zu mir und fangen auch schon an zu drohen:
"Eh gib mal Kleingeld Alta" ich frage "und wenn nicht?" - "dann hauen wir Dir in die Fresse Alta". Kurzes Schweigen und aufkommende Unsicherheit bei den Typen. Dann meine Antwort:
"Wenn ihr ncht gleich verschwindet, dann reiß ich Dir die Ohren ab und gib sie Deinem Kumpel zu Fressen" dann mache ich einen Schritt auf sie zu und nehme die Hand aus der Tasche.
Ratz batz weichen die beiden Möchtegernganster zurück. Mit dem Spruch: "Wir holen unsere Brüder" verziehen sie sich.

Was eigentlich wirklich erschreckend war, ist die Tatsache, dass fast alle sich vor Angst in die Hose gemacht und bezahlt haben. Diese kleinen anatolischen Hosenscheisser machen sich dieselben immer dann selber voll wenn sie Widerstand spüren.
Was wir brauchen, ist wieder ein Stück mehr Zivilcourage und Selbstvertrauen. Nicht wegschauen ist gefragt sondern einmischen.

Jodlerkönig
20.11.2007, 07:52
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***


Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

korrekt gehandelt! mit einem gezielten tritt hätte man aber noch die zeugungsfähigkeit beenden können.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 07:53
Was wir brauchen, ist wieder ein Stück mehr Zivilcourage und Selbstvertrauen.

Was wir eher brauchen ist die Entfernung solchen Gesindels von unserem Staatsgebiet, und zwar ohne Umschweife oder Federlesens!

Harvest
20.11.2007, 07:53
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...

tabasco
20.11.2007, 07:54
(...)
Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht. := := :=
Ich drücke Dir die Daumen ...

sporting
20.11.2007, 07:54
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

gut gemacht, bist ein guter österreicher.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 07:55
Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen,

Genau, wie schlimm muss das auch sein, das Nichtmigranten sich auch noch wagen, sich gegen den Terror des importierten Gesindels zu wehren! Man, du merkst echt die Einschläge nicht mehr!

senchi
20.11.2007, 07:57
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...

Wie? Die Kids sind eben die Leidtragenden und fertig?germane germane
Wie hirnlos muss man sein, um so etwas zu behaupten? :vogel: :vogel: :vogel:
Solchen Typen gehören die Pfoten abgehauen und Dir die Zunge gleich mit. Das Gehirn kann man schließlich nicht mehr amputieren wenn es keins mehr gibt.

sporting
20.11.2007, 07:57
:( Ich dachte, in Österreich wäre die Welt noch in Ordnung. Ist es bei euch auch schon so schlimm?


ist sie auch! solange noch männer und ich betone MÄNNER aufstehen und die menschen die sie lieben schützen, notfalls auch mit gewalt, solange mein freund ist die welt in österreich noch in ordnung.

Vokabelsturm
20.11.2007, 08:04
Du hast richtig gehandelt.

Kumusta
20.11.2007, 08:07
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...
Hoffentlich hauen Dich die Musel bald um. Deinen Dünnschiß solltest Du im MuslimForum abladen.

Harvest
20.11.2007, 08:07
Wie? Die Kids sind eben die Leidtragenden und fertig?germane germane
Wie hirnlos muss man sein, um so etwas zu behaupten? :vogel: :vogel: :vogel:
Solchen Typen gehören die Pfoten abgehauen und Dir die Zunge gleich mit. Das Gehirn kann man schließlich nicht mehr amputieren wenn es keins mehr gibt.

Ist doch klassisch, die Kids bezahlen den Preis für die Dummheit der Erwachsenen, sprich in diesem Fall des Vaters. Der wahrscheinlich sowieso schon seit ewigen Zeiten mit dieser Attitüde, "Neger, Tschuschn und Kameltreiber" in dieser Gegend sein Unwesen treibt.

senchi
20.11.2007, 08:10
Ist doch klassisch, die Kids bezahlen den Preis für die Dummheit der Erwachsenen, sprich in diesem Fall des Vaters. Der wahrscheinlich sowieso schon seit ewigen Zeiten mit dieser Attitüde, "Neger, Tschuschn und Kameltreiber" in dieser Gegend sein Unwesen treibt.

Klassisch ist nur eins. Kulturbereicherer wie Du sind schuld an dieser Situation. Sollte sich das irgendwann mal in Gewalt entladen, solltest Du ganz weit laufen.:D

McDuff
20.11.2007, 08:11
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...

So wie du dich hier ausdrückst, schainst du die Gewalt von Ausländern gegen Einheimische zu befürworten und die Gegewehr zu verurteilen.
Fass dich mal an deine Nase.

sporting
20.11.2007, 08:12
Ist doch klassisch, die Kids bezahlen den Preis für die Dummheit der Erwachsenen, sprich in diesem Fall des Vaters. Der wahrscheinlich sowieso schon seit ewigen Zeiten mit dieser Attitüde, "Neger, Tschuschn und Kameltreiber" in dieser Gegend sein Unwesen treibt.

und wenn es so wäre, das ist noch lange kein grund auf die kinder von jemandem loszugehen. meiner meinung nach hat der gute wiener noch viel zu nett reagiert.

Harvest
20.11.2007, 08:18
So wie du dich hier ausdrückst, schainst du die Gewalt von Ausländern gegen Einheimische zu befürworten und die Gegewehr zu verurteilen.
Fass dich mal an deine Nase.

Ich befürworte überhaupt keine Gewalt. Das unterscheidet uns zu alllerst einmal. Aber wenn ich so auftrete wie dieser Wiener, legt man es doch drauf an das es eskaliert. Selbstjustitz ist doch sowieso der grösste Schwachsinn, er hättte ja auch die Polizei anrufen können und nicht mit seinem Kameltreiber und Neger Irrsinn einen Streit vom Zaun brechen können.

sporting
20.11.2007, 08:19
Ich befürworte überhaupt keine Gewalt. Das unterscheidet uns zu alllerst einmal. Aber wenn ich so auftrete wie dieser Wiener, legt man es doch drauf an das es eskaliert. Selbstjustitz ist doch sowieso der grösste Schwachsinn, er hättte ja auch die Polizei anrufen können und nicht mit seinem Kameltreiber und Neger Irrsinn einen Streit vom Zaun brechen können.

die polizei ist nicht für solche angelegenheiten da.

Harvest
20.11.2007, 08:21
Klassisch ist nur eins. Kulturbereicherer wie Du sind schuld an dieser Situation. Sollte sich das irgendwann mal in Gewalt entladen, solltest Du ganz weit laufen.:D

Mit dieser Schuld kann ich leben wenn ich sie den hätte. Ich bin Deutscher, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg. Komisch das mir solche Geschichten noch nicht passiert sind, und hier leben wirklich viele Ausländer. Ich sag nur eines: So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück... Und genau das scheint mir das Problem mit dem Wiener zu sein...

Skaramanga
20.11.2007, 08:30
Es waren die Grünlinge und 68er vom Schlage Fischers, Trittins und Ströbeles selbst, die seinerzeit den Spruch geprägt haben "Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt."

Man sollte sie beim Wort nehmen. Ausnahmsweise.

Skaramanga
20.11.2007, 08:35
Mit dieser Schuld kann ich leben wenn ich sie den hätte. Ich bin Deutscher, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg. Komisch das mir solche Geschichten noch nicht passiert sind, und hier leben wirklich viele Ausländer. Ich sag nur eines: So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück... Und genau das scheint mir das Problem mit dem Wiener zu sein...

Wenn man sich tief genug bückt, ausgiebig schleimt und sich hinreichend selbst verleugnet passiert auch nichts. Ist aber nicht jedermanns Sache.

"Leben heißt, den Gürtel ausziehn und Ärger zu suchen."

(Zitat, Alexis Zorbas)

Harvest
20.11.2007, 08:37
Wenn man sich tief genug bückt, ausgiebig schleimt und sich hinreichend selbst verleugnet passiert auch nichts. Ist aber nicht jedermanns Sache.

"Leben heißt, den Gürtel ausziehn und Ärger zu suchen."

(Zitat, Alexis Zorbas)

Ja, du scheinst da ja Erfahrungen gemacht z haben... Willst du drüber reden?

senchi
20.11.2007, 08:39
Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg.

Ich wußte doch, dass irgendwo die Ursache für Dein debiles Gesabbere liegen musste.:D :D

senchi
20.11.2007, 08:40
Ja, du scheinst da ja Erfahrungen gemacht z haben... Willst du drüber reden?

Aber erst, wenn Du Dich wieder aufgerichtet hast.:lach: :lach: :lach: :lach:

ErhardWittek
20.11.2007, 08:40
@WIENER:
Meine Hochachtung hast Du auf der ganzen Linie. Diese Neandertaler sollten für alle ihre Frechheiten und Übergriffe entsprechend abgebürstet werden. Und die Verbrecher, die uns dieses üble Zeug ins Land holen, ebenfalls.

Skaramanga
20.11.2007, 08:41
Ja, du scheinst da ja Erfahrungen gemacht z haben... Willst du drüber reden?

Wozu? Ich komme gut zurecht.

Klopperhorst
20.11.2007, 08:46
Armes Österreich.


---

Harvest
20.11.2007, 08:46
Ich wußte doch, dass irgendwo die Ursache für Dein debiles Gesabbere liegen musste.:D :D


Alles hat seine Ursachen, bei dir liegen sich sicherlich tiefer... Aber auch für dich kann es Hilfe geben. Face it. Das ist die Situation und niemand von euch, keine NPD, keine FPÖ oder wie auch immer die ganzen Faschotruppen heissen werden etwas daran ändern... :cool2:

pandorama
20.11.2007, 08:54
Völlig angemessene Reaktion Deinerseits.
Bei mir wär es nicht mit einer gebrochenen Nase abgegangen.
Leider haben noch zu Wenige solch eine Courage.

Dazu passt ein Erlebnis, was ich vor ca. 3 Monaten hatte.

U-Bhf. Hallesches Tor - der Bahnsteig so gegen 11.00 Uhr wenig bevölkert - schätze so an die 50 Leute.

Da fallen mir 2 Türkenjungs auf (so um die 13/14 Jahre alt) die von Fahrgast zu Fahrgast gehen und meist nach einer kurzen Diskussion etwas Kleingeld erhalten. Das Publikum war gemischt. Als sie so langsam näher kommen höhere ich was abgeht. Da werden die Leute auf das Übelste angemacht und Kleingeld gefordert. Verbunden mit den notwendigen Drohgebärden und Beschimpfungen geben auch fast alle was. Allein das hat mich fast umgehauen. Jetzt kommen sie zu mir und fangen auch schon an zu drohen:
"Eh gib mal Kleingeld Alta" ich frage "und wenn nicht?" - "dann hauen wir Dir in die Fresse Alta". Kurzes Schweigen und aufkommende Unsicherheit bei den Typen. Dann meine Antwort:
"Wenn ihr ncht gleich verschwindet, dann reiß ich Dir die Ohren ab und gib sie Deinem Kumpel zu Fressen" dann mache ich einen Schritt auf sie zu und nehme die Hand aus der Tasche.
Ratz batz weichen die beiden Möchtegernganster zurück. Mit dem Spruch: "Wir holen unsere Brüder" verziehen sie sich.

Was eigentlich wirklich erschreckend war, ist die Tatsache, dass fast alle sich vor Angst in die Hose gemacht und bezahlt haben. Diese kleinen anatolischen Hosenscheisser machen sich dieselben immer dann selber voll wenn sie Widerstand spüren.
Was wir brauchen, ist wieder ein Stück mehr Zivilcourage und Selbstvertrauen. Nicht wegschauen ist gefragt sondern einmischen.



einen auf dicke hose gemacht hä – hauptsache es hat gewirkt ! :))

sporting
20.11.2007, 08:54
Armes Österreich.


---

warum? bei uns geben die leute auf solche vorfälle noch eine entsprechende "antwort", in der brd windet man sich hingegen in selbstmitleid.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 08:56
Du darfst dich bei diesem Pack nie mit dem Fussvolk abgeben, immer gleich den Obermufti greifen. Die Kleinscheisser trauen sich dann sowieso nichts mehr. Das ist der ganze Trick! Man muss sich halt die mittelalterlich-orientalische Denkweise auch zunutze machen :)

sporting
20.11.2007, 08:56
Es gibt nicht ihre und unsere Frauen.

doch das gibt es.

Klopperhorst
20.11.2007, 08:57
warum? bei uns geben die leute auf solche vorfälle noch eine entsprechende "antwort", in der brd windet man sich hingegen in selbstmitleid.

Österreich wird derzeit massiv überfremdet, während die Massenzuwanderung der BRD etwas abgenommen hat. 1 Million Ösis san schon zugroast.

Nun: Mir wurde mal von so einem kleinen Negerbalg das Fahrrad gestohlen hier in München. Seit dem sehe ich diese süssen kleinen Fratzen mit anderen Augen. Sie wollen uns ja nur weich machen, mit ihren Hungerbäuchen und Glubschaugen, die einem an jeder Plakatwand zum Spenden aufrufen.

Nicht mit mir.


---

senchi
20.11.2007, 08:57
einen auf dicke hose gemacht hä – hauptsache es hat gewirkt ! :))

Das hat es und sollte vielleicht den Einen oder Anderen wieder zu mehr Courage ermutigen.

sporting
20.11.2007, 09:05
Österreich wird derzeit massiv überfremdet, während die Massenzuwanderung der BRD etwas abgenommen hat. 1 Million Ösis san schon zugroast.

Nun: Mir wurde mal von so einem kleinen Negerbalg das Fahrrad gestohlen hier in München. Seit dem sehe ich diese süssen kleinen Fratzen mit anderen Augen. Sie wollen uns ja nur weich machen, mit ihren Hungerbäuchen und Glubschaugen, die einem an jeder Plakatwand zum Spenden aufrufen.

Nicht mit mir.


---

ja die bedrohung der einwanderung ist allgegenwärtig, bei den letzten einwanderungsberichten vor etwa einer woche war auch klar ersichtlich wo die meisten einwanderer die nach österreich zuwandern herkommen ... aus der brd.

latrop
20.11.2007, 09:07
Mit dieser Schuld kann ich leben wenn ich sie den hätte. Ich bin Deutscher, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg. Komisch das mir solche Geschichten noch nicht passiert sind, und hier leben wirklich viele Ausländer. Ich sag nur eines: So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück... Und genau das scheint mir das Problem mit dem Wiener zu sein...

Ja sicher, du bist wohl auch so ein schwarzgegeelter.

sporting
20.11.2007, 09:08
Nein, gibt es nicht. Ode rmeinst Du, ich habe kein Recht eine orientalische Frau zu heiraten? Dann bist du nicht besser als jene auf die Du schimpfst.

ich möchte gar keine orientalische frau, mir reichen die deutschen frauen.

sporting
20.11.2007, 09:09
Klar. Bei uns ist ja auch alles abgegrast. Die Karawane zieht weiter. ;)

Armes Österreich aber immerhin sind wir sie los. Naja, es gibt natürlich auch Deutsche die zuwandern. Sollte euch freuen, denn schließlich sind das Christen. :]

mir ist es recht das deutsche zuwandern, ich bin ja selber deutscher.

Harvest
20.11.2007, 09:09
Ja sicher, du bist wohl auch so ein schwarzgegeelter.

Mittelmässig...

Bratschnik
20.11.2007, 09:12
ich möchte gar keine orientalische frau, mir reichen die deutschen frauen.

Das die meisten von uns eher nicht auf starke Körperbehaarung
bei Frauen stehen ist wohl auch ein Zaunpfahlwink der Natur dahingehend :)

Dayan
20.11.2007, 09:13
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.Sehr Lobenswert!Ich hätte dasselbe gemacht!

Bratschnik
20.11.2007, 09:17
Das ist doch eine Unterstellung. Außerdem: Wozu gibt es Rasierer und Haarentferner etc. ;)

Naja, Bartschatten und piekende Stoppel werden trotz anhaltender
Propaganda der Rasiererindustrie nicht wirklich entfernt :)

pandorama
20.11.2007, 09:26
Naja, Bartschatten und piekende Stoppel werden trotz anhaltender
Propaganda der Rasiererindustrie nicht wirklich entfernt :)

ich wil dich nur daran erinnern, das sich frauen im orient seit vielen jahrhunderten traditionell sämtliche (!) körperhaare mit wachs entfernen - musst dich ein wenig informieren. ich weiss, als mann ist das einem egal, woher das kommt, aber bitte keine aussagen machen, die dein halbwissen deutlich zur schau stellen.

in den 80ern (und schon viel vorher) hat sich auch keine deutsche bzw. unter den achseln oder beinen (geschweige denn sonst wo noch) rasiert – das ist hier in deutschland und europa allgemein ziemlich neu, genauso wie warmwachs. das ist erst seit ca 10 jahren der trend, davor gabs einfach nur wildwuchs und bartstoppeln an den beinen, bei denen, die sich tatsächlich rasierten :]

George Rico
20.11.2007, 09:29
Mal sehn, wieviele von euch bei der nächsten Wahl immer noch ihr Kreuzchen bei den kanakenimportierenden Parteien machen :))

Es wird wie immer ausgehen, rund 90% - 95% der Wähler werden ihr Kreuzchen wieder einmal bei den Systemparteien machen. In dieser Beziehung ist der Deutsche absolut lernresistent.


Wiener, meinen Respekt hast du, das ist die einzige Sprache, die dieser Abschaum wirklich versteht!
Auch hier Zustimmung. Nur sollten unsere Polizisten ähnlich hart durchgreifen dürfen, dann würden sie in Kreuzberg und Marxloh auch wieder respektiert werden. Diesen Gruppen kann man nicht mit lieben Worten beikommen. Ich wünsche mir eine Polizei ähnlich der spanischen Guardia Civil.



---

senchi
20.11.2007, 09:30
Warst du schonmal mit eien rorientalische Frau zusammen? Also ich habe da nichts von Bartschatten etc. gesehen und ich habe ganz deutlich hingeschaut.

Nicht nur hinschauen - Brille aufsetzen:)) :)) :cool2:

esperan
20.11.2007, 09:50
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.

Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann ***


Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

Ich verstehe deinen Zorn. Aber es war keine Notwehr, es war Selbstjustiz. Da hast Du wohl ein wenig zu viel provoziert. Wieso bist Du eigentlich nicht gleich zur Polizei gegangen? Hast die Jugendfürsorge eingeschalten ... etc. Du hättest doch erkennen müssen, dass in deiner emotionalen Lage auch etwas eskalieren kann. Gewalt bringt Gegengewalt - das hast Du erfahren dürfen. Und jetzt kriegst Du auch noch ne Anzeige und hast wieder Stress und dein hass ferfestigt sich weiter. War es das ganze wert?

Liebe Grüße
esperan

lupus_maximus
20.11.2007, 09:54
Ich verstehe deinen Zorn. Aber es war keine Notwehr, es war Selbstjustiz. Da hast Du wohl ein wenig zu viel provoziert. Wieso bist Du eigentlich nicht gleich zur Polizei gegangen? Hast die Jugendfürsorge eingeschalten ... etc. Du hättest doch erkennen müssen, dass in deiner emotionalen Lage auch etwas eskalieren kann. Gewalt bringt Gegengewalt - das hast Du erfahren dürfen. Und jetzt kriegst Du auch noch ne Anzeige und hast wieder Stress und dein hass ferfestigt sich weiter. War es das ganze wert?

Liebe Grüße
esperan
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, dies heißt aber nicht daß man sich als Deutscher oder Össi alles gefallen lassen muß. Wenn man merkt, daß eine Anzeige bei Ausländern keine Wirkung hat, werden wohl immer mehr zur Selbsthilfe greifen und dies wäre dann die Vorstufe zum Mitbürgerkrieg!

esperan
20.11.2007, 09:55
Völlig angemessene Reaktion Deinerseits.
Bei mir wär es nicht mit einer gebrochenen Nase abgegangen.
Leider haben noch zu Wenige solch eine Courage.

Dazu passt ein Erlebnis, was ich vor ca. 3 Monaten hatte.

U-Bhf. Hallesches Tor - der Bahnsteig so gegen 11.00 Uhr wenig bevölkert - schätze so an die 50 Leute.

Da fallen mir 2 Türkenjungs auf (so um die 13/14 Jahre alt) die von Fahrgast zu Fahrgast gehen und meist nach einer kurzen Diskussion etwas Kleingeld erhalten. Das Publikum war gemischt. Als sie so langsam näher kommen höhere ich was abgeht. Da werden die Leute auf das Übelste angemacht und Kleingeld gefordert. Verbunden mit den notwendigen Drohgebärden und Beschimpfungen geben auch fast alle was. Allein das hat mich fast umgehauen. Jetzt kommen sie zu mir und fangen auch schon an zu drohen:
"Eh gib mal Kleingeld Alta" ich frage "und wenn nicht?" - "dann hauen wir Dir in die Fresse Alta". Kurzes Schweigen und aufkommende Unsicherheit bei den Typen. Dann meine Antwort:
"Wenn ihr ncht gleich verschwindet, dann reiß ich Dir die Ohren ab und gib sie Deinem Kumpel zu Fressen" dann mache ich einen Schritt auf sie zu und nehme die Hand aus der Tasche.
Ratz batz weichen die beiden Möchtegernganster zurück. Mit dem Spruch: "Wir holen unsere Brüder" verziehen sie sich.

Was eigentlich wirklich erschreckend war, ist die Tatsache, dass fast alle sich vor Angst in die Hose gemacht und bezahlt haben. Diese kleinen anatolischen Hosenscheisser machen sich dieselben immer dann selber voll wenn sie Widerstand spüren.
Was wir brauchen, ist wieder ein Stück mehr Zivilcourage und Selbstvertrauen. Nicht wegschauen ist gefragt sondern einmischen.

Wie viele hatten ein Handy in der Tasche? Wenigstens einer hätte die Polizei über 110 alarmieren können und sicherlich hätte man die "Jungs", diese Früchtchen zur Rede gestellt. Wohl mal wieder allumfassend versagende Zivilcourage. Deshalb werden auch Frauen am Tag auf offener Straße vergewaltigt - obwohl es einige mitbekommen, und nicht mal die Polizei verständigt. Schon ne komische Welt, in der wir gerade leben ... .

senchi
20.11.2007, 09:56
Mitbürgerkrieg!

Wie jetzt? MIT-BÜRGER-KRIEG ????

bernhard44
20.11.2007, 09:58
Ich verstehe deinen Zorn. Aber es war keine Notwehr, es war Selbstjustiz. Da hast Du wohl ein wenig zu viel provoziert. Wieso bist Du eigentlich nicht gleich zur Polizei gegangen? Hast die Jugendfürsorge eingeschalten ... etc. Du hättest doch erkennen müssen, dass in deiner emotionalen Lage auch etwas eskalieren kann. Gewalt bringt Gegengewalt - das hast Du erfahren dürfen. Und jetzt kriegst Du auch noch ne Anzeige und hast wieder Stress und dein hass ferfestigt sich weiter. War es das ganze wert?

Liebe Grüße
esperan

wenn meine Kinder bedroht werden und zu schaden kommen reagiere ich als Vater sofort........das ist meine Pflicht!
Da kann ich nicht erst nach den Behörden schreien und einen Stuhlkreis einberufen.
Notwehr ist immer die direkte Abwehr einer Gefahr und die lag hier vor, auch wenn ich jemand beleidige, hat er nicht das recht körperliche Gewalt einzusetzen......

HeXlein
20.11.2007, 10:00
Die Schwester der besten Freundin meines Sohnes wurde von einem 15 jährigen vorbestraften türkischen Rotzlöffel sexuell beslästigt.

Ergebnis:Flug von der Schule und 4 Wochen Arrest.

Wars das?

Ich verstehe dich und würde genauso handeln wenn es um meine Kinder gehen würde.Kinder sind das wetrvollste auf Erden und haben diesen Schutz verdient.Jugendämter haben nicht den Arsch in der Hose aus Migrantenfamilien die Kinder raus zuholen ,wenn die Eltern mit der Erziehung überfordert sind.Die Gesetze müssten schon lange dem Treiben in Deutschland angepasst werden.So lange der Staat nicht durchgreift ,müssen halt die Eltern die zu ihren Kindern stehen durchgreifen.

Bratschnik
20.11.2007, 10:05
ich wil dich nur daran erinnern, das sich frauen im orient seit vielen jahrhunderten traditionell sämtliche (!) körperhaare mit wachs entfernen - musst dich ein wenig informieren. ich weiss, als mann ist das einem egal, woher das kommt, aber bitte keine aussagen machen, die dein halbwissen deutlich zur schau stellen.

in den 80ern (und schon viel vorher) hat sich auch keine deutsche bzw. unter den achseln oder beinen (geschweige denn sonst wo noch) rasiert – das ist hier in deutschland und europa allgemein ziemlich neu, genauso wie warmwachs. das ist erst seit ca 10 jahren der trend, davor gabs einfach nur wildwuchs und bartstoppeln an den beinen, bei denen, die sich tatsächlich rasierten :]

Allerdings ging es bei meinem Einwurf zur stärkeren Körperbehaarung nicht um die von Dir so interessant geschilderten Maßnahmen dagegen, sondern die natürliche Veranlagung dazu.
Und die ist bei orientalischen Frauen nunmal mehr vorhanden. Allein schon durch die meist dunkle Haarfarbe. Halbwissen oder nicht.
Aber nun wieder zurück zum Thema ;)

lenco
20.11.2007, 10:05
Ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher sollen per Fallbeil hingerichtet werden.
Ich zuerst, ruft der Engländer. Ich möchte mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden.
Der Engländer legt sich hin.Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Engländers… ruft …God save the Queen.. das Fallbeil fällt herunter..und bleibt auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Beil hängen geblieben ist..doch nach dem geltenden Recht ist der Engländer frei.
Der Franzose kommt dran. Auch er will mit dem Gesicht nach oben hingerichtete werden.
Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Franzosen…ruft…vive la France…das Fallbeil fällt. Bleibt wieder auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Fallbeil immer hängen bleibt. Doch nach geltendem Recht…der Franzose ist frei.
Der Deutsche will auch mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden. Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Deutschen. Der Deutsche ruft….halt,halt….da in der Führungsschiene schaut eine verrostete Schraube raus . Ölen und gängig machen, dann klappt’s.



Auf dem Grabstein steht dann wohl."Er war immer gut, anständig und vor allem hilfsbereit". :D

Wenn die Deutschen verschwunden sind, wird man dies in einer "Laudatio" mit einem leichten Lächeln bestimmt gerne sagen....:rolleyes:



Ich denke schon auch,daß der Wiener richtig gehandelt hat. Man kann nicht immer wie eine Maschine funktionieren. Erst recht ,wenn es um das eigene Kind geht.

esperan
20.11.2007, 10:07
Ich finde es zeugt von Zivilcourage, wenn man das erstmal auf friedlichem Wege lösen will. Wiener hat meines Erachtens richtig gehandelt.
Wenn er Zeugen hat, die Bestätigen, daß der Herr von der anderen Feldpostnummer angefangen hat, dann kann nicht viel passieren. Vielleicht 100 Euro Spende an den Moscheebauverein...

Es kommt drauf an, mit welcher Absicht er überhaupt zu den Ausländern hin ist ... oder schon vorher davon ausgegangen ist, dass sie so reagieren, wie sie reagieren. Aber das kann wohl nur er uns sagen. Es ist doch so, dass viele Ausländer heutzutage weder Gutwillen gegenüber Lehrern oder anderen sog. ehemaligen Respektspersonen zeigen. Das weiß man doch inzwischen. Also ist es doch Schwachsinn selbst den Kontakt zu suchen. Und dann sprechen viele oftmals nur so viel Deutsch, dass das Gespräch doch nicht wirklich sinnvoll enden kann. In Voraussicht dessen, wäre es doch logischer bei dem angesprochenen Sachverhalt unverzüglich die Polizei einzuschlaten, die dann sowieso ermitteln muss und ein Dolmetscher diesen Herren klar macht, dass der Staat so etwas nicht duldet. Auch bei einem verzogenen Kind nicht. Ob so oder so ... glaubt ihr wirklich, das Kind, die Kinder, oder die Eltern wird es positiv beeinflussen, dass man das Recht auf seine Weise durchgesetzt hat? Es gibt eher noch mehr Hass und vielleicht weitere Gewalt. Ich sehe es als den falschen Weg an, jetzt das Faustrecht einzuführen oder einführen zu wollen. So verlockend es auch manchmal ist. Anzeigen .. anzeigen .... anzeigen ... und nochmals anzeigen .. bis die Last der Betroffenen Täter so groß wird, dass sie draus lernen oder der Staat irgend wann mal drauf komt ... die sind nicht emhr tragbar .. man muss sich ihnen entledigen. Wenn dies noch nicht heute der Fall sein wird, vielleicht in absehbarer Zeit. Aber aktenkundig ist in diesen Fällen immer gut. Und dann zivilrechtlich verklagen, damit sie finanziell zu spüren kriegen, was sie verbockmistet haben. Das tut diesen Leuten mehr weh, als ne Verurteilung. Dann würde sich Papa schnell überlegen, ob er seinem Kind nicht doch besser sagt: Tu das nicht wieder .... sonst werden wir arm.

Wie auch immer - ich denke, so wie das abgelaufen ist, war das richtig großer Bullshit ....

Bratschnik
20.11.2007, 10:08
Ich denke schon auch,daß der Wiener richtig gehandelt hat. Man kann nicht immer wie eine Maschine funktionieren. Erst recht ,wenn es um das eigene Kind geht.

Ich denke wenn er nichts von der Nationalität seiner Gegner geschrieben hätte wäre dieser Thread wohl kaum über 2 Seiten lang geworden. Und darum gehts eigentlich auch nur. Als Vater war das eine ganz normale Reaktion und kaum Diskussionswert.

Ratze
20.11.2007, 10:09
Mitbürgerkrieg!

Der Ausdruck "Mitbürgerkrieg" hat was :D

@Wiener

Danke das in deiner Thread-Überschrift der Begriff "Hass" durch "Zorn" ersetzt wurde.

Deine Tochter wurde bedrängt, verängstigt und erheblich verletzt, da ist es m.E. sehr verständlich die Beherrschung zu verlieren und ebenfalls gewalttätig zu reagieren. Würde ich auch als Notwehr ansehen.

Aber hast du den Vorfall denn selbst mitangesehen?


Du bist nach der ärztlichen Versorgung deiner Tochter zu diesem Vater gegangen,
holtest vorher 2 Freunde hinzu.

Wozu die Freunde?

Auf jeden Fall wünsche ich deiner Tochter gute Besserung.

Ratze

esperan
20.11.2007, 10:11
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, dies heißt aber nicht daß man sich als Deutscher oder Össi alles gefallen lassen muß. Wenn man merkt, daß eine Anzeige bei Ausländern keine Wirkung hat, werden wohl immer mehr zur Selbsthilfe greifen und dies wäre dann die Vorstufe zum Mitbürgerkrieg!

Ja, das befürchte ich auch. Leider. Es werden irgend wann in gewissen Bezirken Bürgerwehren entstehen ... und dann geht es schon los mit der Gewaltspirale. Imer mehr Deutsche werden Opfer von Ausländern (Moslems speziell genannt) und ich kann dann deren Hass nachempfinden (wäre ja bei mir auch so, wenn man mein Kind aufmischen würde, meine Frau vergewaltigen würde oder ähnliches). Da unser Rechtssystem jedoch sehr am versagen ist, wundert es mich auch nicht mehr, dass die Menschen keine Genugtuung mehr empfinden und dem Staat nicht mehr vertrauen - udn dann doch selbst Hand anlegen. Aber was das bringt zeigt ja der Fall, wo jemand den Täter im Gerichtssaal erschoss ... alles nachvollziehbar ... menschlich vielfach verständnlich. Und doch sitzt er nun lebenslang im Knast. Wer sein Leben jedoch unbedingt total zerstören möchte, der muss es wohl tun.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:12
Ulkig...nun kommen auch die ganzen Streichelzoofreunde aus ihren Löchern :))

Klar, Polizei rufen..die macht dann einmal "Du,du, du" und das wars. Ist schon richtig.Und wenn der erste Lümmel deine Tochter vergewaltigt machts auch erstmal nen Runden Tisch zur Problemlösung, gell? Merkt ihr es nicht?

Diese Kanaken verstehen keine andere Sprache! germane

esperan
20.11.2007, 10:14
Ich denke wenn er nichts von der Nationalität seiner Gegner geschrieben hätte wäre dieser Thread wohl kaum über 2 Seiten lang geworden. Und darum gehts eigentlich auch nur. Als Vater war das eine ganz normale Reaktion und kaum Diskussionswert.

Und trotzdem muss er bestraft werden, wenn ihm eine Schuld oder Mitschuld beigemessen wird. Sonst gibvt es irgendwann mal nur noch Mord und Totschlag und Rechtlosigkeit. Bevorzugst Du so eine Welt? Wäre die Zivilcourage weiter verbreitet, dann würde sich vieles erledigen. Ich spreche von echter Notwehr / Nothilfe ... oder einfach nur die Polente zu rufen. Fasst euch alle an der eigenen Nase und beschwört keine Gewaltorgien herbei.

kotzfisch
20.11.2007, 10:18
Fake.Gib mal das Aktenzeichen an!
Ich frage dann nach,wie es steht.

Kein Fake- Aktenzeichen
Fake - kein Aktenzeichen.

So einfach ist das.

Zur Empörung Deiner rassistischen Spielkameraden reicht es allemal.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:19
Wenn der Staat, oder was sich dafüür ausgibt, seine Bürger im Stich lässt, durch den Massenimport von kulturfernen Kanaken die Sicherheit auf den Strassen gar noch untergräbt, dann ist es das gute Recht eines jeden anständigen Deutschen, für sich und seine Familie selsbt für die notwendige Sicherheit zu sorgen! Und wenn man die Kanaken dafür prophylaktsich in die Schranken weisen muss, bitte :)

Den sog. Staatsnotstand haben wir schon länger!

esperan
20.11.2007, 10:19
Der Ausdruck "Mitbürgerkrieg" hat was :D

@Wiener

Danke das in deiner Thread-Überschrift der Begriff "Hass" durch "Zorn" ersetzt wurde.

Deine Tochter wurde bedrängt, verängstigt und erheblich verletzt, da ist es m.E. sehr verständlich die Beherrschung zu verlieren und ebenfalls gewalttätig zu reagieren. Würde ich auch als Notwehr ansehen.

Aber hast du den Vorfall denn selbst mitangesehen?


Du bist nach der ärztlichen Versorgung deiner Tochter zu diesem Vater gegangen,
holtest vorher 2 Freunde hinzu.

Wozu die Freunde?

Auf jeden Fall wünsche ich deiner Tochter gute Besserung.

Ratze

Ebend, wie imemr - wie auch bei Presseartikeln - werden gleich wegen irgend welchen Gesinnungen die Töne laut nach: Du hast recht gehabt, weil es eine pöse Muselbrut ist, etc. ... aber ob der Beitrag überhaupt so stimmt, oder ob es ein Fake ist - etc. das versucht keiner zu ergründen. Alle fühlen sich hier wieder bestätigt - die Wahrheit interessiert keinen Schwanz. Ist das noch normal? Vielleicht war die Sache andersrum, vielleicht stimt die Darstellung überhaupt nicht, vielleicht zum Teil, vielleicht .. vielleicht ... wo sucht ihr dennn die Wahrheit? Dann lest doch gleich die Bildzeitung.

Harvest
20.11.2007, 10:20
Ulkig...nun kommen auch die ganzen Streichelzoofreunde aus ihren Löchern :))

Klar, Polizei rufen..die macht dann einmal "Du,du, du" und das wars. Ist schon richtig.Und wenn der erste Lümmel deine Tochter vergewaltigt machts auch erstmal nen Runden Tisch zur Problemlösung, gell? Merkt ihr es nicht?

Diese Kanaken verstehen keine andere Sprache! germane

Du rufst zur Selbstjustiz auf... Wenn du dir das wünschst, schauen wir aber traurigen Zeiten entgegen. :(

Kumusta
20.11.2007, 10:20
@Wiener

Danke das in deiner Thread-Überschrift der Begriff "Hass" durch "Zorn" ersetzt wurde.

Zwischenruf: Warum?

pandorama
20.11.2007, 10:21
Allerdings ging es bei meinem Einwurf zur stärkeren Körperbehaarung nicht um die von Dir so interessant geschilderten Maßnahmen dagegen, sondern die natürliche Veranlagung dazu.
Und die ist bei orientalischen Frauen nunmal mehr vorhanden. Allein schon durch die meist dunkle Haarfarbe. Halbwissen oder nicht.
Aber nun wieder zurück zum Thema ;)



dann ist es umso unsinniger, wieder mal die pauschalwatsche auszupacken, und sie allen orientalischen frauen vor den latz zu knallen. es gibt auch die wenig behaarten!

das ist wie, wenn man sagt, italiener essen den ganzen tag spaghetti, japaner stinken alle nach fisch und alle amerikaner sind fett. :]

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:22
Du rufst zur Selbstjustiz auf.

Nein, ich rufe dazu auf, Recht und Ordnung wiederherzustellen, als Grundlage für ein friedliches Leben! Wenn du die Realität verweigerst, du Antifa-Spinner, dann ist das nicht mein Problem!

Ratze
20.11.2007, 10:22
Zwischenruf: Warum?


Weil Zorn in diesem Fall sehr verständlich ist.

Weil Hass immer ein schlechter Ratgeber ist.

Ratze

HeXlein
20.11.2007, 10:23
Esperan,wann warst du das letzte mal Geschädigter bei der Polizei?Ich war es in einem halben Jahr 2 mal und 2mal musste ich die Polizei aufsuchen,da die Polizei nicht mehr bei allem kommt.Einsparungen an der falschen Stelle.Täter werden also oft laufen gelassen und die Anzeigen gegen Anonym nehmen zu.Am Ende bleiben die Opfer zurück und die Täter lachen sich ins Fäustchen.

esperan
20.11.2007, 10:23
Ulkig...nun kommen auch die ganzen Streichelzoofreunde aus ihren Löchern :))

Klar, Polizei rufen..die macht dann einmal "Du,du, du" und das wars. Ist schon richtig.Und wenn der erste Lümmel deine Tochter vergewaltigt machts auch erstmal nen Runden Tisch zur Problemlösung, gell? Merkt ihr es nicht?

Diese Kanaken verstehen keine andere Sprache! germane

Ich sagte doch, wenn mann selbst betroffen ist, dann sieht vieles anders aus. Auch mit den Gefühlen gibt es dann ein riesen Chaos. Keiner sollte behaupten, dass ihm dann nicht der Gaul rausgeht. Deshalb verurteile ich das ja auch nicht wirklich ... aber ich frage mich, ob es das ganze wert war, oder doch etwas unvorteilhaft. Es gibt diesen Staat, der die Staatsgewalt in Händen hält. Und glaub mir, es ist auch gut so. Sonst würde es nur noch Kriege geben zwischen verfeindeten Familien zum Bleistift, die dann in Mord und Totschlag ausarten würden. Ich habe Verständnis, aber ich heiße es nicht für gut ... wenn es überhaupt richtig ist, was im Eingangsbeitrag geschrieben wurde.

harlekina
20.11.2007, 10:23
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...

Das musste ja kommen, dass irgendjemand die prügelnden Asozialen verteidigt.
Lies dir Wieners Bericht nochmal durch, überlege, wer angefangen hat und dann male dir aus, was passiert wäre, wenn ein paar halbwüchsige Deutsche auf kleine Türkenmädel losgegangen wären.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:24
Es gibt diesen Staat, der die Staatsgewalt in Händen hält

Mach die Augen auf: das war einmal!

George Rico
20.11.2007, 10:24
Das musste ja kommen, dass irgendjemand die prügelnden Asozialen verteidigt.
Lies dir Wieners Bericht nochmal durch, überlege, wer angefangen hat und dann male dir aus, was passiert wäre, wenn ein paar halbwüchsige Deutsche auf kleine Türkenmädel losgegangen wären.

Der Harms'sche Hubschrauber würde wohl wieder aufsteigen...:rolleyes:



---

Ratze
20.11.2007, 10:25
Esperan,wann warst du das letzte mal Geschädigter bei der Polizei?Ich war es in einem halben Jahr 2 mal und 2mal musste ich die Polizei aufsuchen,da die Polizei nicht mehr bei allem kommt.Einsparungen an der falschen Stelle.Täter werden also oft laufen gelassen und die Anzeigen gegen Anonym nehmen zu.Am Ende bleiben die Opfer zurück und die Täter lachen sich ins Fäustchen.

Nun in diesem Fall waren die vermeintlichen Täter bekannt - Wiener hat den Vater ja aufgesucht.

HeXlein
20.11.2007, 10:25
Du rufst zur Selbstjustiz auf... Wenn du dir das wünschst, schauen wir aber traurigen Zeiten entgegen. :(

Die Täter entscheiden doch auch selbst wen sie angreifen,oder?Wenn man die eigenen Kinder nicht mehr verteidigen würde,wären wir wirklich die ärmsten Würstchen auf der Erde.Eltern haben die Pflicht für die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen!!!!!!!!!!

politisch Verfolgter
20.11.2007, 10:27
Recht und Ordnung? Au ja, da bleibt nur user value. Denn die Zwangsarbeitsgesetzgebung ist geronnenes Unrecht und sorgt für gesellschaftliche Unordnung, für zerklüftende Spaltung und Fragmentierung.
Wann wird der Rechtsraum endlich grundrechtskonform?
Wann werden die Einen endlich nicht mehr zum Affen Anderer erklärt?
Wo sind die Betriebe, die damit vollwertigen Anbietern Profitmaximierung bezwecken?
Wo ist diese ökonomische Grundlage für Familien samt Nachwuchs?
Wann werden alle Gesetze entfernt, die Aggressionen, Rivalitäten, Verdrängungswettbewerb, Haß auf Andere, Entfremdung, Verfremdung, Abschottung, Polarisierung, Zwangsverarmung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezwecken und verursachen?

kotzfisch
20.11.2007, 10:28
Aktenzeichen Bitte.sonst Ist Ein Verdammter Fake: W I E N E R !!!!

Drache
20.11.2007, 10:29
Ethnisch Deutsche können solche Nebenverdienste nicht mehr annehmen. Die sind zu verweichlicht. Das sind geborene Opfer - wehrlos, verwirrt, ehrlos und ohne Wurzeln und Ziele.
Nanana, da kennst du aber die Sauerländer nicht. Hier werden Kulrturbereicherer nicht fett, da sie ständig am wegrennen sind! :))

...Sollte sich das irgendwann mal in Gewalt entladen, solltest Du ganz weit laufen.:D
Oder Kugelfest sein...

Ich wußte doch, dass irgendwo die Ursache für Dein debiles Gesabbere liegen musste.:D :D
Warum? Kreuzberg ist doch ein ganz nettes Viertel. Man müsste nur mal nen Besen nehmen, um da sauber zu machen.***

Ich denke wenn er nichts von der Nationalität seiner Gegner geschrieben hätte wäre dieser Thread wohl kaum über 2 Seiten lang geworden. ....
Wenn ein Junge aus Österreich/Deutschland einem kleinen Mädchen aus Österreich/Deutschland die Finger bricht, wird er von seinem Vater bestraft und bekommt nicht noch recht! Der hätte von mir ne Ladung bekommen, die er so schnell nicht vergessen würde!

HeXlein
20.11.2007, 10:30
Nun in diesem Fall waren die vermeintlichen Täter bekannt - Wiener hat den Vater ja aufgesucht.

Und was war falsch?Da die Prinzchen ja meist nur zu Hause Respekt haben ,hätte es bei einem anstänigen ehrhaften türkischen Vater ne Abreibung gegeben.Leider sind genau diese türkische Eltern mau in unserem Land geworden.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:30
Ist Ein Verdammter Fake

Bei deinem miserablem deutsch bist du Spacken ganz sicher ein Fake :hihi:

esperan
20.11.2007, 10:31
Nein, ich rufe dazu auf, Recht und Ordnung wiederherzustellen, als Grundlage für ein friedliches Leben! Wenn du die Realität verweigerst, du Antifa-Spinner, dann ist das nicht mein Problem!

Naja .. ganz so extrem würde ich das jetzt nicht rauspausen, was Deutschland angeht. Recht und Ordnung verblasst zwar immer mehr, aber noch gibt es sie in diesem Land. In manchen Ghettos vielleicht nicht mehr so, wie wir es gern hätten. Aber daran sind nicht nur Deutsche Politiker und Justiz schuldig, sondern die EU-Politik. Sind wohl alle auf dem Irrweg. Damals hatten wir noch Grenzen um unsere Länder, die Verbrecher konnten nicht einfach überall hin und Unfrieden schaffen. Heute nimmt man sogar Rumänien und Bulgarien in die EU auf und schau dir doch an, wie es kurz danach bei uns schon aussieht ... Dutzende aggressive Bettlergangs in den Fußgängerzonen aus diesen Ländern, die Wohnungseinbrüche werden steigen ... durch die EU wird im land ein Krieg erzeugt ... durch das Verbrechen. Nur der Krieg unter den einzelnen Staaten scheint momentan gebannt zu sein. Das ist der Preis für imer billigere Waren. Denn nur deshalb ist die EU entstanden. Um einigen Kapitalisten jeden MOnat mehr Kohle aufs Konto zu überweisen. Die sollten die Grenzen wieder dicht machen .. nicht wegen Zoll, etc., sondern um Kriminelle abzufangen. Sie sollten es unterbinden, dass jeder überall leben kann, wo er will in diesem EU-Schlamassel ... denn sinnvolle Steuerung des Zuzugs kann ich eh nicht erkennen. Ein Türke wird sich in Zukunft in irgend ein EU-Land einschleichen können (wenn auch durch gefälschte Papiere, etc.) sich seine Staatsbürgerschaft erschleichen (in irgend einem Land wird es schon funktionieren) und dann kann er dorthin wo er möchte. Am Besten nach Deutschland, wo es Leben umsonst gibt. Gerade wir in Deutschland sollten uns dahingehend abgrenzen, die Richtlinie vorgeben, denn uns wird es am meisten betreffen - bis unser Sozialsystem zusammenbricht.

HeXlein
20.11.2007, 10:31
Aktenzeichen Bitte.sonst Ist Ein Verdammter Fake: W I E N E R !!!!
Natürlich und die Polizeipresse lügt dem Volk auch täglich ins Gesicht.Du bist süss:)

Kumusta
20.11.2007, 10:32
Weil Zorn in diesem Fall sehr verständlich ist.

Weil Hass immer ein schlechter Ratgeber ist.

Ratze

Na ja, wenn Du das sagst...

Bratschnik
20.11.2007, 10:35
Und trotzdem muss er bestraft werden, wenn ihm eine Schuld oder Mitschuld beigemessen wird. Sonst gibvt es irgendwann mal nur noch Mord und Totschlag und Rechtlosigkeit. Bevorzugst Du so eine Welt? Wäre die Zivilcourage weiter verbreitet, dann würde sich vieles erledigen. Ich spreche von echter Notwehr / Nothilfe ... oder einfach nur die Polente zu rufen. Fasst euch alle an der eigenen Nase und beschwört keine Gewaltorgien herbei.

Ich beschwöre ganz bestimmt keine Gewaltorgien. Ich habe ja geschrieben das seine Reaktion als Vater vollkommen normal war. Wir sind nunmal alle Menschen und keine Maschinen. Wenn jemand meiner Frau etwas antun würde, würde ich diesen Menschen mit Sicherheit töten. D.h. aber nicht das ich auch verlange das dieses Verhalten dann vom Staat toleriert werden würde. Dann wäre ich ein Mörder und müßte die rechtlichen Konsequenzen tragen.

Selbstjustiz kann also kein legitimes Mittel zur Strafverfolgung sein da der Staat emotionslos die Aufgabe der öffentlichen Sicherung befolgen muß. Das steht aber manchmal im Konflikt zur emotionalen Reaktion eines Betroffenen. Und der Betroffene muß dann halt entscheiden ob er sich gegen das Gesetz stellen
möchte um seine Genugtuung zu bekommen oder eben nicht.

esperan
20.11.2007, 10:38
Esperan,wann warst du das letzte mal Geschädigter bei der Polizei?Ich war es in einem halben Jahr 2 mal und 2mal musste ich die Polizei aufsuchen,da die Polizei nicht mehr bei allem kommt.Einsparungen an der falschen Stelle.Täter werden also oft laufen gelassen und die Anzeigen gegen Anonym nehmen zu.Am Ende bleiben die Opfer zurück und die Täter lachen sich ins Fäustchen.

Ja, Du hast vollkommen Recht. Es stimmt in diesem Lande nix mehr wirklich. Kommt drauf an, wegen was Du Geschädigter warst. Wegen jedem Piss (Hausstreitigkeiten) kann die Polizei mancherorts auch nicht mehr sofort kommen, weil sie Mord und Totschlag und andere schwere Delikte den Vorzug geben muss, wenn es gerade mal wieder in der Großstadt (zum Beispiel) ausartet in einer Nacht. Und völlig richtig ... es wird an der falschen Stelle gespart und zwar gewaltig. Den Politikern scheint unsere Sicherheit immer weniger wert zu werden (ihre eigene haben sie ja in ihren Nobelvierteln, von der Polizei und Bodyguards bewacht) obwohl die Sache immer mehr zu eskalieren droht. Die Wurzel des Übels ist nicht die Polizei ... die tun, was sie können (selbst wenn sie unterbezahlt sind und imer mehr Zulagen gestrichen werden - aber das wäre ein anderes Thema). Schuld ist die allumfassend falsche Politik in diesem Land, die Einzug gehalten hat und imemr weiter rumwurschteln darf. Wieder das Stichwort: Wenn soll man noch wählen? Ich kann KEINE Partei mehr wählen. Populismus auf breiter Front. Alle versprechen ... doch keiner, absolut keiner, will wirklich etwas verändern. Schau doch den Großkotz Sarkozy an ... aber das war mir nach ein paar Wochen schon klar ... ein verschwendungssüchtiger Lebemensch, schöngrinser, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Und nun wacht das französische Volk auf und merkt, dass sie wieder mal einen Dummschwätzer an die Macht gelassen haben. Und so funktioniert es nicht nur in Frankreich, sondern überall. Deshalb wird sich in Europa auch nichts ändern, bis wir versunken sind in Unfrieden, Gewalt und Kriminalität. Was für eine Zukunft will Europa haben? Ich sehe nur noch Dunkelheit. Und sie wird schneller über uns hereinbrechen, als wir es uns wünschen, sollten die Damen und Herren nicht schnellstens aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.

HeXlein
20.11.2007, 10:41
Eingeschlagene Autoscheibe mit Diebstahl.Ich musste brav mit dieser Scheibe erst zum nächsten Revier,welches nicht besetzt war,dann zu einem Revier im nächsten Stadtteil fahren.Es gab Augenzeugen vom Täter und man hätte ihn wohl mit Glück fassen können.

Bei einer Vergewaltigung muss ich dann den Arzt aufsuchen und mit dem Attest in einem Bus ein passendes Polizeirevier suchen?

esperan
20.11.2007, 10:42
Das musste ja kommen, dass irgendjemand die prügelnden Asozialen verteidigt.
Lies dir Wieners Bericht nochmal durch, überlege, wer angefangen hat und dann male dir aus, was passiert wäre, wenn ein paar halbwüchsige Deutsche auf kleine Türkenmädel losgegangen wären.

Dann würden die Türken, wenn sie es übertrieben hätten eine Anzeige bekommen, oder im Knast landen. Dann könntest Du von deinem Notwehrrecht Gebrauch machen und dich mit den Moslems rumschlagen (natürlich nicht bis zur Überschreitung deiner Notwehr). Was wäre wenn ... den Moslems muss noch klar gemacht werden, dass sie in diesem Land unsere Gesetze zu befolgen haben. Schreib das von mir aus jeden Tag dem Bundestag, wirf jeden Tag Flugblätter in die Briefkästend er Wähler ... aber versuche nicht Gewaltgedanken anderer auf dich zu transferieren. Schon gar nicht, wenn Du nicht selbst involviert bist. Rate lieber zur Mäßigung, um den zu schützen, der sich auch noch ins Unglück stürzen würde - wegen seinem Verhalten. Das sollte der Weg sein. Meine ich eben ... .

HeXlein
20.11.2007, 10:44
Wer kommt denn noch wegen Gewalt beim 1. mal in den Knast?Ich bitte dich.

esperan
20.11.2007, 10:47
Wenn der Staat, oder was sich dafüür ausgibt, seine Bürger im Stich lässt, durch den Massenimport von kulturfernen Kanaken die Sicherheit auf den Strassen gar noch untergräbt, dann ist es das gute Recht eines jeden anständigen Deutschen, für sich und seine Familie selsbt für die notwendige Sicherheit zu sorgen! Und wenn man die Kanaken dafür prophylaktsich in die Schranken weisen muss, bitte :)

Den sog. Staatsnotstand haben wir schon länger!

Der sog. Staatsnotstand zählt nicht bei diesen Dingen. Außerdem haben wir ihn noch lange nicht. Klar, Du kannst dir eine Alarmanlage ins Haus einbauen, deine Kinder zum Kindergarten bringen lassen ... in eine bessere Gegend ziehen .. das sind deine Freiheiten. Aber Du hast kein Recht Gewalt zu Präventionszwecken einzusetzen. Das müsste eigentlich jedem verständlich sein .. . Wenn es nach Dir ginge, hätten wir Kireg in diesem Land. Die Mehrheit möchte dies nicht. Und ich denke, das ist gut und richtig so.

esperan
20.11.2007, 10:49
Mach die Augen auf: das war einmal!

Motz doch nicht so auf die Polizei ... die Justiz und Politik versagt meines Erachtens. Die Polizei tut, was sie kann (nicht immer, aber meistens ... in einem Maße, wo man noch sagen kann ... das geht noch in Ordnung).

esperan
20.11.2007, 10:50
Die Täter entscheiden doch auch selbst wen sie angreifen,oder?Wenn man die eigenen Kinder nicht mehr verteidigen würde,wären wir wirklich die ärmsten Würstchen auf der Erde.Eltern haben die Pflicht für die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen!!!!!!!!!!

Aber doch nicht so wie im Eingangsbeitrag beschrieben ... Hexlein ...

esperan
20.11.2007, 10:52
Recht und Ordnung? Au ja, da bleibt nur user value. Denn die Zwangsarbeitsgesetzgebung ist geronnenes Unrecht und sorgt für gesellschaftliche Unordnung, für zerklüftende Spaltung und Fragmentierung.
Wann wird der Rechtsraum endlich grundrechtskonform?
Wann werden die Einen endlich nicht mehr zum Affen Anderer erklärt?
Wo sind die Betriebe, die damit vollwertigen Anbietern Profitmaximierung bezwecken?
Wo ist diese ökonomische Grundlage für Familien samt Nachwuchs?
Wann werden alle Gesetze entfernt, die Aggressionen, Rivalitäten, Verdrängungswettbewerb, Haß auf Andere, Entfremdung, Verfremdung, Abschottung, Polarisierung, Zwangsverarmung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezwecken und verursachen?

Warum muss ich das, das Du schreibst imemr zweimal oder dreimal lesen, bis ich dahinter komme ... ich komm mir schon richtig plöde vor ...

Kumusta
20.11.2007, 10:54
Aber Du hast kein Recht Gewalt zu Präventionszwecken einzusetzen. Das müsste eigentlich jedem verständlich sein .. . Noch nicht. Ich verabscheue in besagtem Fall keine Gewalt.
Wenn es nach Dir ginge, hätten wir Kireg in diesem Land. Die Mehrheit möchte dies nicht. Und ich denke, das ist gut und richtig so.Das sehe ich ganz anders. Wenn es nach mir ginge, hätten wir längst einen Kulturbereinigungskrieg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mehrheit das tatsächlich anders sieht. In meinen Kreisen jedenfalls nicht.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:55
Motz doch nicht so auf die Polizei ... die Justiz und Politik versagt meines Erachtens. Die Polizei tut, was sie kann (nicht immer, aber meistens ... in einem Maße, wo man noch sagen kann ... das geht noch in Ordnung).

Das ist mir klar...bei uns im LK (Flächenlandkreis) sind am WE nachts grade mal zwei Streifenwagenbesatzungen im Einsatz! Ergo: wenn was passiert dauert es minimum eine Std., bevor vielleicht Hilfe kommt :rolleyes:

esperan
20.11.2007, 10:55
Und was war falsch?Da die Prinzchen ja meist nur zu Hause Respekt haben ,hätte es bei einem anstänigen ehrhaften türkischen Vater ne Abreibung gegeben.Leider sind genau diese türkische Eltern mau in unserem Land geworden.

Lese meinen Beitrag oben, weshalb ich es als falsch ansehe. Die Prinzchen haben oftmals nicht mal mehr vor den eigenen Eltern Respekt. das ist ja das Üble. Außer wenn sie nen Vater haben, der sie durch die Wohnung prügelt. Aber ist das Sinn und Zweck von Erziehung? Studien zeigen doch, dass eben solche Kinder wieder prügeln. Deshalb hat man doch neue Gesetze eingeführt, die auch diese Eltern beachten sollten. Wie kannst Du also anständig und ehrhaft mit Prügeln in Verbindung bringen? Ist das deine Welt von moderner Erziehung? Ich hoffe, dass solche Eltern mau bleiben werden ... .

Ratze
20.11.2007, 10:56
Die Täter entscheiden doch auch selbst wen sie angreifen,oder?Wenn man die eigenen Kinder nicht mehr verteidigen würde,wären wir wirklich die ärmsten Würstchen auf der Erde.Eltern haben die Pflicht für die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen!!!!!!!!!!


Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?

jogi
20.11.2007, 10:56
Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

Wir mußten dann im Wachzimmer unsere Aussage machen und dann konnten wir wieder gehen. Der Vater konnte allerdings noch keine Aussage machen der wurde noch im Spital verarztet. Anzeige gegen mich, dem Vater und den ältesten Nachwuchsgefängnisinsassen wurde erstattet.


Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Das ganze passierte übrigens gestern.
Ich werd euch dann berichten wie es weitergeht.

Du hast so gehandelt, wie sicher fast jeder handeln würde. Aber Eins muss dir klar sein! Wer sich dermaßen erniedrigt und sich auf diese Weise mit einem solchen Pack schlägt, ist vielleicht selbst nicht besser.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:57
Ist das noch Notwehr?

Ja, vorsorgliche Notwehr!

lupus_maximus
20.11.2007, 10:58
Warum muss ich das, das Du schreibst imemr zweimal oder dreimal lesen, bis ich dahinter komme ... ich komm mir schon richtig plöde vor ...

Du mußt nur plöde (blöde) richtig schreiben dann klappt dies auch!

Harvest
20.11.2007, 10:59
Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?

Es ist selbstverständlich keine Notwehr. Wer sich die Zeit nimmt zwei Freunde zu besorgen, diesen zu erklären was passiert ist, ist ganz klar darauf aus Krawall zu machen...

Mütterchen
20.11.2007, 10:59
wenn meine Kinder bedroht werden und zu schaden kommen reagiere ich als Vater sofort........das ist meine Pflicht!
Da kann ich nicht erst nach den Behörden schreien und einen Stuhlkreis einberufen.
Notwehr ist immer die direkte Abwehr einer Gefahr und die lag hier vor, auch wenn ich jemand beleidige, hat er nicht das recht körperliche Gewalt einzusetzen......

Das sehe ich genau so.
Ich weiß es ja nicht, aber ich schätze mal WIENER hätte ähnlich reagiert, wenn die Schläger keine Türken gewesen wären? Es geht doch eigentlich darum, dass eine Gruppe Jungs seine kleine Tochter verängstigt und verletzt haben. Und er darauf reagieren musste, weil ein Vater nun mal sein Kind schützen sollte.

Jetzt waren die Täter nun mal keine Österreicher, sondern Ausländer
Dass ein solcher Vorfall in WIENER nicht multikulturelle Akzeptanz aufblühen lässt, sondern eben Zorn und Wut, ist doch sehr verständlich. Mir ginge es auch so.

Vokabelsturm
20.11.2007, 10:59
Du hast so gehandelt, wie sicher fast jeder handeln würde. Aber Eins muss dir klar sein! Wer sich dermaßen erniedrigt und sich auf diese Weise mit einem solchen Pack schlägt, ist vielleicht selbst nicht besser.

Ist der besser, der nur die andere Wange (und die Geldbörse dazu) hinhält?

HeXlein
20.11.2007, 10:59
Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Aus Sicherheitsgründen war dies richtig.Er hat das Gespräch gesucht und hat nicht einen Angriff geplant.

McDuff
20.11.2007, 11:00
Ich befürworte überhaupt keine Gewalt. Das unterscheidet uns zu alllerst einmal. Aber wenn ich so auftrete wie dieser Wiener, legt man es doch drauf an das es eskaliert. Selbstjustitz ist doch sowieso der grösste Schwachsinn, er hättte ja auch die Polizei anrufen können und nicht mit seinem Kameltreiber und Neger Irrsinn einen Streit vom Zaun brechen können.


Die Polizei rufen? :lol: Solange die Polizei von der Politik gezwungen ist auf dem Migrantlerauge blind zu sein und Gerichte auch nach der 100sten Vorstrafe immer noch Bewährung aussprechen hat das wohl wenig Sinn. Aber es beruhigt immerhin das gutmenschliche Gewissen. Man hat ja was getan.....

lupus_maximus
20.11.2007, 11:01
Du hast so gehandelt, wie sicher fast jeder handeln würde. Aber Eins muss dir klar sein! Wer sich dermaßen erniedrigt und sich auf diese Weise mit einem solchen Pack schlägt, ist vielleicht selbst nicht besser.Kaum, wenn man sich gegen so ein Pack zur Wehr setzt, erniedrigt man sich nicht.
Man demonstriert nur, daß man sich wehren kann!
Keine Müllegülle-Märchen erzählen.

Ratze
20.11.2007, 11:01
Ja, vorsorgliche Notwehr!

...nennt man Selbsjustiz :]

lupus_maximus
20.11.2007, 11:03
...nennt man Selbsjustiz :]

Nein, es ist eine Demonstration der Stärke.

esperan
20.11.2007, 11:04
Ich beschwöre ganz bestimmt keine Gewaltorgien. Ich habe ja geschrieben das seine Reaktion als Vater vollkommen normal war. Wir sind nunmal alle Menschen und keine Maschinen. Wenn jemand meiner Frau etwas antun würde, würde ich diesen Menschen mit Sicherheit töten. D.h. aber nicht das ich auch verlange das dieses Verhalten dann vom Staat toleriert werden würde. Dann wäre ich ein Mörder und müßte die rechtlichen Konsequenzen tragen.

Selbstjustiz kann also kein legitimes Mittel zur Strafverfolgung sein da der Staat emotionslos die Aufgabe der öffentlichen Sicherung befolgen muß. Das steht aber manchmal im Konflikt zur emotionalen Reaktion eines Betroffenen. Und der Betroffene muß dann halt entscheiden ob er sich gegen das Gesetz stellen
möchte um seine Genugtuung zu bekommen oder eben nicht.

Ja,m so wie wir es in den guten Filmen sehen ... "ein Mann sieht rot" ... Charls Bronson ... das ist ein wahrer Held. Genau, so funktioniert die Welt. Vergiss aber nicht, dass in diesen Filmen der Held im wahren Leben in 90 Minuten mindestens 10 bis 20 mal hätte tot sein müssen. Klar, räche deine Frau ... vielleicht steht schon der Schwager, der Bruder des anderen parat, um dich nach dem Knast zu empfangen mit ner Galaschnikow im Anschlag. Verstehst Du es nicht? Niemand soll sagen: Ich könnte niemals töten ... denn das ist nicht wahr. Unter gewissen Umständen ... kann es meiner Meinung nach jeder. Deshalb ist nie vorauszusagen, wie ein Mensch unter welchen Situationen handeln wird. Denn wenn die Sicherungs durchbrennt ... aber die Konsequenz für unser handeln müssen wir dann eben tragen. Du kannst schlichtweg alles tun, was Du willst ... aber du wirst auch mit der Konsequenz leben müssen. So ist das Leben gestrickt. Nundenn, wenn Du Lebenslang in den Knast willst .. dann räche deine Frau, die tatsächlich dadurch nicht mehr lebendig wird. Was soll man da noch mehr sagen.

Ich sag mir auch: Wenn ich dazu kommen würde, wie jemand meine Frau mit dem Tode bedroht ... der wäre tot. Vermutlich würde ich aber das geeignete Mittel anwenden, um die Situation zu händeln. Aber .. vielleicht würde ich auch weiter gehen. Ich weiß es schlichtweg nicht, denn die Situation ist nicht gegeben. Ich hoffe nur, dass ich angemessen reagieren würde - auch wegen meinem Leben, das dann auch nicht gänzlich am Arsch sein sollte. Nur wer in einer gewissen Situation steckt - kann seine Abgründe erfahren ... dürfen. Davor ist doch alles nur Spekulation und Populismus (Mändnergehabe ... hu hu hu King Kong ... ). Und manchmal ist es gut, wenn man mit Menschen umgeben ist, die einen wieder zur Besinnung bringen. Dazu muss man sich allerdings in den richtigen Kreisen bewegen .. oder Glück haben, dass der Richtige gerade dabei ist.

Harvest
20.11.2007, 11:07
Die Polizei rufen? :lol: Solange die Polizei von der Politik gezwungen ist auf dem Migrantlerauge blind zu sein und Gerichte auch nach der 100sten Vorstrafe immer noch Bewährung aussprechen hat das wohl wenig Sinn. Aber es beruhigt immerhin das gutmenschliche Gewissen. Man hat ja was getan.....

Was ist die Alternative du Schlauberger? Also schliesslich doch Selbstjustiz. Na da will ich dich aber mal sehen wenn Dir demnächst mal jemand an die Wäsche geht, weil du irgendwas falsch gemacht hast... Dann ist das Geschrei nach der Polizei und dem starken Staat aber wieder gross.

esperan
20.11.2007, 11:11
Eingeschlagene Autoscheibe mit Diebstahl.Ich musste brav mit dieser Scheibe erst zum nächsten Revier,welches nicht besetzt war,dann zu einem Revier im nächsten Stadtteil fahren.Es gab Augenzeugen vom Täter und man hätte ihn wohl mit Glück fassen können.

Bei einer Vergewaltigung muss ich dann den Arzt aufsuchen und mit dem Attest in einem Bus ein passendes Polizeirevier suchen?

Entweder Fehler bei der Übermittlung (Tat noch frisch ... Täter gesehen worden), oder an dämlichen Bullen geraten ... oder aber Polizei in dieser Nacht total ausgelastet ... . Such dir was raus ... . Bei einer Vergwaltigung wäre diese vor einem Scheibeneinschlagen mit Diebstahl gegangen ... sonst würde dies am nächstenb Tag in der Presse stehen. Doch auch da kann was schief laufen. Es gibt nichts, was es nicht gibt ... .

Efna
20.11.2007, 11:12
Recht und Ordnung? Au ja, da bleibt nur user value. Denn die Zwangsarbeitsgesetzgebung ist geronnenes Unrecht und sorgt für gesellschaftliche Unordnung, für zerklüftende Spaltung und Fragmentierung.
Wann wird der Rechtsraum endlich grundrechtskonform?
Wann werden die Einen endlich nicht mehr zum Affen Anderer erklärt?
Wo sind die Betriebe, die damit vollwertigen Anbietern Profitmaximierung bezwecken?
Wo ist diese ökonomische Grundlage für Familien samt Nachwuchs?
Wann werden alle Gesetze entfernt, die Aggressionen, Rivalitäten, Verdrängungswettbewerb, Haß auf Andere, Entfremdung, Verfremdung, Abschottung, Polarisierung, Zwangsverarmung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezwecken und verursachen?

Mit anderen Worten wir brauchen User Value......

Ratze
20.11.2007, 11:12
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Aus Sicherheitsgründen war dies richtig.Er hat das Gespräch gesucht und hat nicht einen Angriff geplant.


Gewissheit oder Vermutung?

Wenn jemand, egal aus welchen Gründen, mit mir ein Gespräch führen will und mit
2 Bodyguards erscheint - naja, sieht nicht nach friedlichen Absichten aus.

esperan
20.11.2007, 11:13
Wer kommt denn noch wegen Gewalt beim 1. mal in den Knast?Ich bitte dich.

Richtig, bei einer einfachen Körperverletzung wohl nur sehr selten. Aber wenn es eine gefährliche Körperverletzung oder schwere Körperverletzung oder darüber ist, kann dies sehr wohl möglich sein. Sonst würden sich ja Anwälte nicht so um ihr Klientel bemühen, um ihren guten Rug zu erweitern. Ich würde allerdings nicht so mit Bewährungsstrafen um mich werfen. Aber das ist wieder so ne Justiz-Sache.

McDuff
20.11.2007, 11:14
Was ist die Alternative du Schlauberger? Also schliesslich doch Selbstjustiz. Na da will ich dich aber mal sehen wenn Dir demnächst mal jemand an die Wäsche geht, weil du irgendwas falsch gemacht hast... Dann ist das Geschrei nach der Polizei und dem starken Staat aber wieder gross.


Du impliziert hiermit, daß die brutale Mißhandlung von Kindern "irgendetwas falsch gemacht" ist?
Ich muß mich schon sehr wundern!

Ratze
20.11.2007, 11:14
Nein, es ist eine Demonstration der Stärke.


beides ist dumm

lupus_maximus
20.11.2007, 11:14
Mit anderen Worten wir brauchen User Value......
Genau, und im umgekehrten Verhältnis weniger Vermuselung!

esperan
20.11.2007, 11:15
Noch nicht. Ich verabscheue in besagtem Fall keine Gewalt.Das sehe ich ganz anders. Wenn es nach mir ginge, hätten wir längst einen Kulturbereinigungskrieg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mehrheit das tatsächlich anders sieht. In meinen Kreisen jedenfalls nicht.

Na ja ... welche Kreise bevorzugst Du denn ...?

Ratze
20.11.2007, 11:16
Du impliziert hiermit, daß die brutale Mißhandlung von Kindern "irgendetwas falsch gemacht" ist?Ich muß mich schon sehr wundern!


Könntest du diesen Satz bitte nochmal klarer formulieren.

esperan
20.11.2007, 11:18
Das ist mir klar...bei uns im LK (Flächenlandkreis) sind am WE nachts grade mal zwei Streifenwagenbesatzungen im Einsatz! Ergo: wenn was passiert dauert es minimum eine Std., bevor vielleicht Hilfe kommt :rolleyes:

Di Polizei muss augestockt werden ... bevor man Millionen und Milliarden für unsinnige Dinge rauswirft oder Misswirtschaft betreibt, um eigen politische Interessen zu verfolgen. Aber schau doch an, was unsere Politiker machen und wie viel ihnen unsere Sicherheit wert ist ... das ist eine Schande für dieses Land ... eine wahrhaftige Schande. Schon deshalb gehören Politiker abgezogen von ihren hochbezahlten Ämtern. Aber nein ... nun dürfen sie ja schon nach einem Jahr Budnestag eine Pension kassieren ... warum? Ach so ... wenn man Scheiße baut, dann muss man keine 10 Jahre mehr ausharren ... äck, wie mich das anwidert ....

bürger_auf_der_palme
20.11.2007, 11:19
Quatschen im Internet hilft leider überhaupt nicht.

Eine bewaffnete Kameradschaft könnte einspringen, wo in solchen Fällen jeder für den anderen einsteht. Wenn ein entsprechend großes Netz da wäre, könnte man solche Fälle gezielt und trotzdem anonym regeln. Wer weiß, welcher Ermittlungsbeamte sogar ein Auge zudrücken würde - die haben doch auch längst die Schnauze voll.

Die Gutmeschenfraktion höre ich heulen: Wo soll das hinführen? Anarchie? Bürgerkrieg? Ja, mei, anders wird´s eh bald nicht mehr gehen, dann iss rum und so laufen lassen macht es auch nicht besser.

esperan
20.11.2007, 11:19
Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?

Ebend ...

lupus_maximus
20.11.2007, 11:19
beides ist dumm
Nur in den Augen der Linken, die kann man ja generell als Feiglinge bezeichnen, Pardon: ich meinte selbstverständlich Pazifisten, die Bezeichnung: Feigling, wäre zu zutreffend!

esperan
20.11.2007, 11:20
Ja, vorsorgliche Notwehr!

:D Ja, genauso wie es fahrlässigen Mord gibt, gelle ....:]

esperan
20.11.2007, 11:21
Du mußt nur plöde (blöde) richtig schreiben dann klappt dies auch!

So was plödes aber auch ...

esperan
20.11.2007, 11:22
Es ist selbstverständlich keine Notwehr. Wer sich die Zeit nimmt zwei Freunde zu besorgen, diesen zu erklären was passiert ist, ist ganz klar darauf aus Krawall zu machen...

Ebend ... auf alle Fälle rechnet er schon mal damit, dass was geschehen könnte und nimmt somit in Kauf, dass auch etwas ausarten könnte. Schon deshalb ... scheiß Aktion ... und nichts zu glorifizieren, wie es manche hier tun...

Fritz Fullriede
20.11.2007, 11:22
Du erkennst doch selber, dass der Staat, also "unsere" Politker, überhaupt nicht mehr Willens ist, die öffentliche Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten. Und in dieser Situation bleibt nur noch eins: selbst ist der Mann :)

Ratze
20.11.2007, 11:23
Nur in den Augen der Linken, die kann man ja generell als Feiglinge bezeichnen, Pardon: ich meinte selbstverständlich Pazifisten, die Bezeichnung: Feigling, wäre zu zutreffend!

Du irrst lupus_maximus.

Es hat weniger mit der politischen Richtung, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun.
(Rechte haben doch wenigstens schon davon gehört)?

esperan
20.11.2007, 11:28
Die Polizei rufen? :lol: Solange die Polizei von der Politik gezwungen ist auf dem Migrantlerauge blind zu sein und Gerichte auch nach der 100sten Vorstrafe immer noch Bewährung aussprechen hat das wohl wenig Sinn. Aber es beruhigt immerhin das gutmenschliche Gewissen. Man hat ja was getan.....

Eben - da muss was getan werden. Sonst ahben wir schon morgen amerikanische Verhältnisse ...

Wayne
20.11.2007, 11:28
Wohl vom Wahnsinn umjubelt :vogel:

Naja, solwelche Aussagen sind hier doch nicht wenig zu lesen. Deshalb sollte es keinem mehr wundern. Manche User verwechseln hier nötige Kritik an Moslems mit Endlösungsphantasien.:rolleyes:

lupus_maximus
20.11.2007, 11:29
Wohl vom Wahnsinn umjubelt :vogel:
Wen meinst du denn jetzt, die Musel oder die Vaterlandsverteidiger?

Wayne
20.11.2007, 11:33
###gelöscht###

Wenigstens bist Du ehrlich und drückst aus, was hier so einige Braunbatzen denken. Danke dafür. Ehrlichkeit ist eine Rarität.

LiberalKonservativ
20.11.2007, 11:34
Wenigstens bist Du ehrlich und drückst aus, was hier so einige Braunbatzen denken. Danke dafür. Ehrlichkeit ist eine Rarität.

Nicht einige, sondern viele, siehe diesen Thread. :]

esperan
20.11.2007, 11:34
Du erkennst doch selber, dass der Staat, also "unsere" Politker, überhaupt nicht mehr Willens ist, die öffentliche Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten. Und in dieser Situation bleibt nur noch eins: selbst ist der Mann :)

Sorry, aber ich sehe das ganz anders ... :rolleyes:

jogi
20.11.2007, 11:35
Nein, es ist eine Demonstration der Stärke.

Wie alt willst du sein? 68? Wer solche dummen Sprüche los läßt, kann nicht mehr als ein 8jähriger Möchtegern in der Birne haben. Nur Idioten müssen sich prügeln, weil für was Anderes der Grips nicht reicht.

PS. Wie dumm dein Gerede ist, kannst du schon daran sehen, dass der Wiener angezeigt worden ist. Kein Polizist macht bei richtiger Notwehr eine Anzeige.

lupus_maximus
20.11.2007, 11:42
Wie alt willst du sein? 68? Wer solche dummen Sprüche los läßt, kann nicht mehr als ein 8jähriger Möchtegern in der Birne haben. Nur Idioten müssen sich prügeln, weil für was Anderes der Grips nicht reicht.

PS. Wie dumm dein Gerede ist, kannst du schon daran sehen, dass der Wiener angezeigt worden ist. Kein Polizist macht bei richtiger Notwehr eine Anzeige.
Dies kann ich mir denken, der Wiener sitzt zum Schluß und die Verbrechermusel bekommen weiterhin Bewährung!
Noch eins, bezeichne nicht alte Deutsche als dumm, ich halte nämlich für die jüngere Generation diese Bezeichnung für eher zutreffend.

PeterH
20.11.2007, 11:42
PS. Wie dumm dein Gerede ist, kannst du schon daran sehen, dass der Wiener angezeigt worden ist. Kein Polizist macht bei richtiger Notwehr eine Anzeige.

Womit du eben deine Unwissenheit demonstriert hast. Ein Polizist nimmt jede Anzeige auf. Der Staatsanwalt entscheidet ob ein öffentliches Interesse besteht diese zu verfolgen. Und das Gericht entscheidet ob es Notwehr war. Nicht der Polizist :hihi:

Wenn der Wiener nicht vorbestraft war passiert ihm nichts.

senchi
20.11.2007, 11:43
"Am Pöbeln"? Bist du so dänlich, daß du meine Zustimmung nicht begreifen kannst?

Nationaldielettanten. Können froh sein, wenn sie beim Stuhlgang die Schüssel treffen.

Na na, sei nicht so bösartig. Vor Wut verrutschen Dir die ganzen Buchstaben.:D

Felixhenn
20.11.2007, 11:48
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren. Erst stießen sie die Mädchen nieder dann nahmen sie ihnen die Rodeln weg und schmiessen diese mitten in ein Gebüsch. Zum Schluß schossen sie noch Eisbrocken, was eine Freundin meiner Tochter mit einer blutende Wunde im Gesicht bezahlte. Natürlich liefen die Mädchen davon, liefen in ein Stiegenhaus und wollten mit den Aufzug in die Wohnung einer der 4 Mädchen.

Kurz bevor sich die Aufzugstür schloß ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug und trat mit den Fuß mit voller Wucht gegen die Aufzugstür. Meiner Tochter wurden dabei 3 Finger schwer gequetscht, der Mittelfinger der linken Hand wurde gebrochen.


Das ist Körperverletzung. Hätte es was gebracht, wenn Du den Eltern die Polizei geschickt hättest? Ich kann Deine Wut total verstehen, auch verstehe ich, dass Du dort auftauchst. Das ist ja auch wichtig, damit Deine Tochter weiß, dass sie Dir vertrauen kann und Du sie beschützt. Nur sollte Dir vorher klar sein dass Reden mit denen absolut nichts bewirkt. Soweit geht deren Zivilisation nicht.

Es ist echt ein Dilemma. Reden hilft nichts, Polizei wahrscheinlich auch nicht und mit Selbstjustiz machst Du Dich strafbar. Also alles beim Alten. Die bauen den Mist, beschuldigen Dich und am Ende zahlst Du drauf. Wer kann sich noch wundern wenn es hier mal bald sowas wie einen Ku-Klux-Klan gibt, der sich solchen Fällen vertrauensvoll annimmt? Ist echt Mist, dass wir unser Rechtssystem von denen ruinieren lassen müssen.

esperan
20.11.2007, 11:49
Womit du eben deine Unwissenheit demonstriert hast. Ein Polizist nimmt jede Anzeige auf. Der Staatsanwalt entscheidet ob ein öffentliches Interesse besteht diese zu verfolgen. Und das Gericht entscheidet ob es Notwehr war. Nicht der Polizist :hihi:

Wenn der Wiener nicht vorbestraft war passiert ihm nichts.

Da bist Du auch nicht ganz informiert. Ein Polizist nimt eine Straftat auf, wenne r eine erkennen kann und das auch sollte. Sonst macht er sich der Verfolgung Unschuldiger strafbar, was dem Polizisten nicht gut bekommen würde. Also lag etwas vor - und ob es dann weiter verfolgt wird und wie, liegt im Ermessen der Staatsanwaltschaft (die aber auch nach Vorschriften und Gesetzen zu handeln hat). So ist es zumindest in Deutschland.

Unterlässt der Polizist eine Anzeigenaufnahme, weil er auf einem Auge blind ist, also zum Beispiel auch einige Volksgruppen nicht mag, macht er sich auch wieder schuldig ... und zwar der Strafvereitelung. Auch hier geht das manchmal nicht gut für den jeweiligen Polizisten aus. Das zeigt, dass unsere Polizei objektiv vorzugehen hat udn sich auch an Gesetze halten muss, damit alles gerecht abläuft. Das unterscheidet uns von Verbrecherstaaten, die auch inn der EU beheimatet sind. Und verhindert Korruption und Bestechung.

Ich finde das System genial ... Recht für alle ... Gleichheit für alle ... Punkt.

PeterH
20.11.2007, 11:55
Da bist Du auch nicht ganz informiert. Ein Polizist nimt eine Straftat auf, wenne r eine erkennen kann und das auch sollte. Sonst macht er sich der Verfolgung Unschuldiger strafbar, was dem Polizisten nicht gut bekommen würde. Also lag etwas vor - und ob es dann weiter verfolgt wird und wie, liegt im Ermessen der Staatsanwaltschaft (die aber auch nach Vorschriften und Gesetzen zu handeln hat). So ist es zumindest in Deutschland.

Unterlässt der Polizist eine Anzeigenaufnahme, weil er auf einem Auge blind ist, also zum Beispiel auch einige Volksgruppen nicht mag, macht er sich auch wieder schuldig ... und zwar der Strafvereitelung. Auch hier geht das manchmal nicht gut für den jeweiligen Polizisten aus. Das zeigt, dass unsere Polizei objektiv vorzugehen hat udn sich auch an Gesetze halten muss, damit alles gerecht abläuft. Das unterscheidet uns von Verbrecherstaaten, die auch inn der EU beheimatet sind. Und verhindert Korruption und Bestechung.

Ich finde das System genial ... Recht für alle ... Gleichheit für alle ... Punkt.

Du hättest dir die Zeit für diesen Beitrag sparen können denn er trägt rein garnichts zur Sache bei. Irreführender Müll den du da verfasst hast. Lese noch einmal den Beitrag vom Wiener.

esperan
20.11.2007, 11:56
Das ist Körperverletzung. Hätte es was gebracht, wenn Du den Eltern die Polizei geschickt hättest? Ich kann Deine Wut total verstehen, auch verstehe ich, dass Du dort auftauchst. Das ist ja auch wichtig, damit Deine Tochter weiß, dass sie Dir vertrauen kann und Du sie beschützt. Nur sollte Dir vorher klar sein dass Reden mit denen absolut nichts bewirkt. Soweit geht deren Zivilisation nicht.

Es ist echt ein Dilemma. Reden hilft nichts, Polizei wahrscheinlich auch nicht und mit Selbstjustiz machst Du Dich strafbar. Also alles beim Alten. Die bauen den Mist, beschuldigen Dich und am Ende zahlst Du drauf. Wer kann sich noch wundern wenn es hier mal bald sowas wie einen Ku-Klux-Klan gibt, der sich solchen Fällen vertrauensvoll annimmt? Ist echt Mist, dass wir unser Rechtssystem von denen ruinieren lassen müssen.

Irgend wann mal muss er vielleicht seiner Tochter erzählen, warum er eine Strafe bekommen hat. Und wenn das Kinde rherangewachsen und schlau ist, erkennt es vielleicht selbst, dass Papa da auch nicht ganz vorteilhaft gehandelt hat. Welche Lebensweisheit will er denn seinem Kind weitergeben?

Wenn er dazu gekommen wäre, wenn das Kind gerade Schläge bekommt, es dann weggezogen hätte .. dann würde das Kind wohl den Schutz des Vaters auch für später als gerecht nachempfinden. Aber in der genannten Situation ... wird das Kind das Verständnis für seinen Schutz später überdenken ... . Meine ich .... oder nat+ürlich auch nicht, weil die Erziehung sich so verfestigt, dass das Kidn den papa als Helden ansieht ... wie auch immer. Ich denke nicht, dass es der richtige Weg war.

lupus_maximus
20.11.2007, 11:56
Stimmt, Ich vergaß, Endlösungsphantasien hört man hier oft, mein Fehler.:rolleyes:
Man braucht es nur umzustellen dann ist es für linke Spinner nicht mehr relevant!

Die Lösung geht ihrem Ende entgegen!

Es ist halt immer gut wenn noch über einen Sprachschatz von 50.000 Wortern verfügt.
MülliGülli-gebildete Linke haben ja nur noch maximal 5.000 Wörter zur Verfügung, dies kann deswegen ja nichts mehr werden.
Die könnten eigentlich den neuen Duden kollossal abspecken, zwei Seiten langen inzwischen für den linken Sprachschatz.

esperan
20.11.2007, 11:59
Du hättest dir die Zeit für diesen Beitrag sparen können denn er trägt rein garnichts zur Sache bei. Irreführender Müll den du da verfasst hast. Lese noch einmal den Beitrag vom Wiener.

Wieso irreführender Mist? Du hast halt ne Informationslücke, die ich auffüllen wollte. Verzeih mir mein Einmischen ...?(

Felixhenn
20.11.2007, 12:07
Irgend wann mal muss er vielleicht seiner Tochter erzählen, warum er eine Strafe bekommen hat. Und wenn das Kinde rherangewachsen und schlau ist, erkennt es vielleicht selbst, dass Papa da auch nicht ganz vorteilhaft gehandelt hat. Welche Lebensweisheit will er denn seinem Kind weitergeben?

Wenn er dazu gekommen wäre, wenn das Kind gerade Schläge bekommt, es dann weggezogen hätte .. dann würde das Kind wohl den Schutz des Vaters auch für später als gerecht nachempfinden. Aber in der genannten Situation ... wird das Kind das Verständnis für seinen Schutz später überdenken ... . Meine ich .... oder nat+ürlich auch nicht, weil die Erziehung sich so verfestigt, dass das Kidn den papa als Helden ansieht ... wie auch immer. Ich denke nicht, dass es der richtige Weg war.

Ich kann ihn sehr verstehen und die Tochter sicherlich auch dann wenn er eine Strafe bekommen sollte. Parallel würde ich auf jeden Schadensersatz und Schmerzensgeld für die Tochter einklagen. Wenn es sich um Sozialhilfeempfänger handelt, tut denen auch das wahrscheinlich nicht weh. Wenn er sich einen Anwalt nimmt und die nicht zahlen können, bleibt er auch noch auf den Anwaltskosten sitzen. Hatte ich auch schon.

PeterH
20.11.2007, 12:07
Wieso irreführender Mist? Du hast halt ne Informationslücke, die ich auffüllen wollte. Verzeih mir mein Einmischen ...?(

Nee, du bist nur hohl. Du faselst was von Anzeigenaufnahme und Strafvereitelung die sich der Polizist schuldig machen könnte. Schwachsinniges Geschwätz. Wiener sagt: Muselweib ruft Polizei nachdem Bombenleger die Nase auf halb 8 hatte. Was soll der herbeigerufene Polizist jetzt anzeigen, hä? Den lautesten aus der wütenden Menge? Der Polizist hat garnichts gesehen. Es nimmt die Aussagen und ggf. die Anzeigen auf. Der weitere Verlauf erfolgt wie von mir beschrieben. Kapiert?

pandorama
20.11.2007, 12:14
Wie gut, daß meine Mutter aus Polen kommt. Der Anblick wuchernder Haare an Beinen und Achseln ist mir im zarten Kindesalter erspart geblieben. :))

polen ist ja auch schon fast orient :)

Felixhenn
20.11.2007, 12:14
Man braucht es nur umzustellen dann ist es für linke Spinner nicht mehr relevant!

Die Lösung geht ihrem Ende entgegen!

Es ist halt immer gut wenn noch über einen Sprachschatz von 50.000 Wortern verfügt.
MülliGülli-gebildete Linke haben ja nur noch maximal 5.000 Wörter zur Verfügung, dies kann deswegen ja nichts mehr werden.
Die könnten eigentlich den neuen Duden kollossal abspecken, zwei Seiten langen inzwischen für den linken Sprachschatz.

Mit den Zahlen hast Du es wohl nicht so sehr. Und ich bezweifle, dass Du über einen Sprachschatz von 50.000 Wörtern verfügst. Es sei denn, Du zählst Wörter wie Eins, Zwei, Drei… Fünfzigtausend auch dazu.

Harvest
20.11.2007, 12:14
Du impliziert hiermit, daß die brutale Mißhandlung von Kindern "irgendetwas falsch gemacht" ist?
Ich muß mich schon sehr wundern!

Nein das mache ich nicht. Ich impliziere garnichts. Aber du hast nicht geantwortet...

jogi
20.11.2007, 12:14
Ich kann ihn sehr verstehen und die Tochter sicherlich auch dann wenn er eine Strafe bekommen sollte. Parallel würde ich auf jeden Schadensersatz und Schmerzensgeld für die Tochter einklagen. Wenn es sich um Sozialhilfeempfänger handelt, tut denen auch das wahrscheinlich nicht weh. Wenn er sich einen Anwalt nimmt und die nicht zahlen können, bleibt er auch noch auf den Anwaltskosten sitzen. Hatte ich auch schon.

Und haust du einem solchen Penner auf die Schnauze, macht der vielleicht auf krank und du darfst erst recht zahlen. Du kannst es drehen wie du willst, am Ende ist immer der der Dumme, der schlägt und auch noch Geld hat. Deshalb ist es bei sowas viiieeel besser, wenn man nicht den Retter spielt.

esperan
20.11.2007, 12:15
Ich kann ihn sehr verstehen und die Tochter sicherlich auch dann wenn er eine Strafe bekommen sollte. Parallel würde ich auf jeden Schadensersatz und Schmerzensgeld für die Tochter einklagen. Wenn es sich um Sozialhilfeempfänger handelt, tut denen auch das wahrscheinlich nicht weh. Wenn er sich einen Anwalt nimmt und die nicht zahlen können, bleibt er auch noch auf den Anwaltskosten sitzen. Hatte ich auch schon.

Ja, mag schon sein ... ob das in Österreich auch so geregelt ist mit Sozialhilfe und nix zahlen müssen? Keine Ahnung. Aber zivilrechtlich verklagen ist imemr gut, um den Herren zu zeigen: Auch wenn Du jetzt mal wieder Glück hast - irgend wann geht dir das Kontingent aus, mein Junge. Deshalb würde ich auch Schmerzensgeld einfordern. Da kann man beim Strafprozess ja als Nebenkläger auftreten. Ein Aufwisch sozusagen. Je mehr man gewissen Menschen klar macht, was aus etwas entstehen kann, desto vorsichtiger werden sie im Umgang mit den Menschen .. bei mnachen hilft allerdings auch das nicht. Aber die sind die Ausnahme und damit muss die Gesellschaft wohl leben.

esperan
20.11.2007, 12:16
Nee, du bist nur hohl. Du faselst was von Anzeigenaufnahme und Strafvereitelung die sich der Polizist schuldig machen könnte. Schwachsinniges Geschwätz. Wiener sagt: Muselweib ruft Polizei nachdem Bombenleger die Nase auf halb 8 hatte. Was soll der herbeigerufene Polizist jetzt anzeigen, hä? Den lautesten aus der wütenden Menge? Der Polizist hat garnichts gesehen. Es nimmt die Aussagen und ggf. die Anzeigen auf. Der weitere Verlauf erfolgt wie von mir beschrieben. Kapiert?

Du verallgemeinerst in deiner Aussage ... das hat mir nicht gefallen, klar, Du Dumpfbacke ...

ein Polizist nimmt nicht jede Anzeige auf, wenn er klar erkennt, dass es keiner Anzeige bedarf. Oder sehe ich da was falsch? Er schreibt vielleicht einen Bericht .. das war es schon.

lupus_maximus
20.11.2007, 12:21
Mit den Zahlen hast Du es wohl nicht so sehr. Und ich bezweifle, dass Du über einen Sprachschatz von 50.000 Wörtern verfügst. Es sei denn, Du zählst Wörter wie Eins, Zwei, Drei… Fünfzigtausend auch dazu.

Doch, ich kann sogar noch weiter zählen als Daniel3!
Warum zweifelst du nicht an deinen Ansichten? Das grundlegende Gesetz von mir: Ich habe immer Recht, kennst du wohl nicht?

pandorama
20.11.2007, 12:22
Du wirst lachen aber tatsächlich haben die polnischen Szlachiten, zumindest was ihre Kleidung anbelangt sehr viel aus dem Orient übernommen. Desweiteren hat es ja auch lange Zeit gemeinsame Grenzen zwischen Polen und dem osmanischen Reich gegeben. Da hat es sicherlich auch Vermischung gegeben.

In Rapperswil im Polenmuseum gibt es jedenfalls eine Figurengruppe aus Meißner Porzellan, die polnische Adlige in orientalisch anmutender polnsicher Tracht zeigt. :]

muss ich mal nach "rappi" gehn :) ist schön dort.

pandorama
20.11.2007, 12:25
Ja, sag vorher Bescheid, dann bekommst Du von mir eine kostenlose Führung durch das Museum. Ich arbeite ja da. :]

was wirklich? obergeil :)

GnomInc
20.11.2007, 12:26
Nee, du bist nur hohl. Du faselst was von Anzeigenaufnahme und Strafvereitelung die sich der Polizist schuldig machen könnte. Schwachsinniges Geschwätz. Wiener sagt: Muselweib ruft Polizei nachdem Bombenleger die Nase auf halb 8 hatte. Was soll der herbeigerufene Polizist jetzt anzeigen, hä? Den lautesten aus der wütenden Menge? Der Polizist hat garnichts gesehen. Es nimmt die Aussagen und ggf. die Anzeigen auf. Der weitere Verlauf erfolgt wie von mir beschrieben. Kapiert?

So wird es laufen.

Da war es übrigens nur klug von WIENER , 2 Zeugen mitzubringen.
.
Die lieben Diskutanten wie Harvest erlauben sich , hieraus auf eine Absicht
zur Gewalt zu spekulieren - wie kurzsichtig und unterstellend.....
.
Zeugen sind unerlässlich , will man nur elementare Rechte im Gerichtsfall
durchsetzen. Und darauf hätte es hinauslaufen können , angesichts der Verletzung eines Kindes.

Sehr klug...@ WIENER - ich hoffe sehr , dass du dich durchsetzen wirst !

pandorama
20.11.2007, 12:34
Ja, klar. Bin aber erst ab Dezember wieder in Zürich. Ich lade dich ein. Bekommst eine kostenlose Führung von mir und nicht 60 Franken, wie bei den alten Damen auf dem Schloß.

Also, meld dich zu gegebener Zeit und wir machen das.

das ist lieb von dir, merci! muss mal schauen, wann ich mal wieder in rappi bin :)

esperan
20.11.2007, 12:37
So wird es laufen.

Da war es übrigens nur klug von WIENER , 2 Zeugen mitzubringen.
.
Die lieben Diskutanten wie Harvest erlauben sich , hieraus auf eine Absicht
zur Gewalt zu spekulieren - wie kurzsichtig und unterstellend.....
.
Zeugen sind unerlässlich , will man nur elementare Rechte im Gerichtsfall
durchsetzen. Und darauf hätte es hinauslaufen können , angesichts der Verletzung eines Kindes.

Sehr klug...@ WIENER - ich hoffe sehr , dass du dich durchsetzen wirst !

Ich zitiere:


- Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, )

- schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren.


- ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug


- Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

- Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

- Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann mit einen Bezinkanister kommen und seine Wanzenburg anzünde, und seinen Kopf eigenhändig abschneide.

- Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

- Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

- Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Zitat Ende ...

soll ich das ganze jetzt ernsthaft bewerten oder kommentieren?

meckerle
20.11.2007, 12:37
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...
Du hast den Knall auch noch nicht gehört !
Langsam sollte es euch dämmern, dass ihr eure sieben Sachen packen müsst. Der Widerstand der einheimischen Bevölkerung, macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Überall in Europa ! Bravo !

Deutschmann
20.11.2007, 12:39
Gehört zwar nicht hierher, aber hier sind die meisten User.

Marcos Prozess wurde wieder vertagt - auf den 14. Dezember
Kam gerade im Fernsehen.

Krabat
20.11.2007, 12:41
Sehr richtig und gut gehandelt von Wiener. Allerdings bringt einen richtiges und gutes Handeln gegen die Kameltreiber Ärger ein ...:(

esperan
20.11.2007, 12:42
Gehört zwar nicht hierher, aber hier sind die meisten User.

Marcos Prozess wurde wieder vertagt - auf den 14. Dezember
Kam gerade im Fernsehen.

Ich vermute, dass Marco aufgrund der allumfassenden Großzügigkeit der türkischen Justiz und des Wohlwollens Deutschlands gegenüber Weihnachten zuhause verbringen wird ...

esperan
20.11.2007, 12:50
und dann muß er wieder zurück in den Knast oder wie???

Warten wir doch mal ab ... wie gesagt, reine Spekulation von mir ... weil ich die Politik in diesem Land so einschätze ...

Deutschmann
20.11.2007, 12:53
Warten wir doch mal ab ... wie gesagt, reine Spekulation von mir ... weil ich die Politik in diesem Land so einschätze ...

Du hast schon Recht. Könnte ich mir auch so vorstellen. Habe das aber schon bei den ersten Beiträgen im "Marco-Strang" gepostet.

Die Türkische Regierung wird es dann wohl so auslegen, wie sie die Sitten und Gebräuche anderer Religionen schätzt und daher aus Respekt davor, Marco vor Weihnachten nach Hause lässt. Wenn das so ist, haben sie darauf hingearbeitet.

esperan
20.11.2007, 12:53
Mein Zorn wächst weiter... :motz:

Auch diese Überschrift in dem Thread hat mich zum denken veranlasst .. vond er Vorurteilsfreien Welt des Verfassers ...

esperan
20.11.2007, 12:55
Du hast schon Recht. Könnte ich mir auch so vorstellen. Habe das aber schon bei den ersten Beiträgen im "Marco-Strang" gepostet.

Die Türkische Regierung wird es dann wohl so auslegen, wie sie die Sitten und Gebräuche anderer Religionen schätzt und daher aus Respekt davor, Marco vor Weihnachten nach Hause lässt. Wenn das so ist, haben sie darauf hingearbeitet.

Der Fall ist soooo spannend ... allerdings wird hier Politik auf Kosten eines Jugendlichen gemacht, der dies sein ganzes Leben mit rumschleifen wird. Und sicher kein Türkenfreund mehr sein wird. Und wieder entsteht Hass ... Verlierer wieder Türken und Deutsche ... wegen dem Stolz und der Ehre einer zweifelhaften Nation. Scheiß Spiel ....

GnomInc
20.11.2007, 13:02
Ich zitiere:

Zitat Ende ...

soll ich das ganze jetzt ernsthaft bewerten oder kommentieren?

Ich hätte einen anderen sprachlichen Stil gewählt , jedoch
ist der Stil " WIENER " eigen.

Das entspricht seiner Beurteilung der handelnden Personen , jedoch
nicht gegen ein vorsorglich " richtiges " Handeln.

Also, was willst du da bewerten / kommentieren ?

Wieso bist du ein "tauglicher " Bewerter / Kommentator ?:D

meckerle
20.11.2007, 13:07
ja die bedrohung der einwanderung ist allgegenwärtig, bei den letzten einwanderungsberichten vor etwa einer woche war auch klar ersichtlich wo die meisten einwanderer die nach österreich zuwandern herkommen ... aus der brd.
Na das sind mal erfreuliche Nachrichten. Weiter so !:cool:

Modus
20.11.2007, 13:14
Je mehr man gewissen Menschen klar macht, was aus etwas entstehen kann, desto vorsichtiger werden sie im Umgang mit den Menschen

Ob das jemanden wirklich stoert, wenn er sowieso schon 20+ Vorstrafen hat?
Man selber hat nur Zeitaufwand und Kosten. Das einzige was hilft, ist aus der Gegend wegziehen, und den Humanmuell abschotten.

Cleopatra
20.11.2007, 13:15
ich wil dich nur daran erinnern, das sich frauen im orient seit vielen jahrhunderten traditionell sämtliche (!) körperhaare mit wachs entfernen - musst dich ein wenig informieren. ich weiss, als mann ist das einem egal, woher das kommt, aber bitte keine aussagen machen, die dein halbwissen deutlich zur schau stellen.

in den 80ern (und schon viel vorher) hat sich auch keine deutsche bzw. unter den achseln oder beinen (geschweige denn sonst wo noch) rasiert – das ist hier in deutschland und europa allgemein ziemlich neu, genauso wie warmwachs. das ist erst seit ca 10 jahren der trend, davor gabs einfach nur wildwuchs und bartstoppeln an den beinen, bei denen, die sich tatsächlich rasierten :]

Das ist richtig, und mit Verwunderung sehe ich neuerdings einheimische Mädchen, die Rock und Hose tragen, da frage ich mich, wann wird das Kopftuch "modern"? Solange wir dermaßen doof sind und deren Gebräuche annehmen, haben wir unser Schicksal verdient. Ein gesunder Nationalismus tut uns not. Und, Wiener, ich hätte schon auf dem Rodelberg eingegriffen, naja, ich als Frau hätte nach dem Handy gegriffen, maßlos übertrieben, damit die Polizei kommt, denn da ist schon Blut geflossen (beim Eiswürfel schmeißen)

Harvest
20.11.2007, 13:16
Du hast den Knall auch noch nicht gehört !
Langsam sollte es euch dämmern, dass ihr eure sieben Sachen packen müsst. Der Widerstand der einheimischen Bevölkerung, macht sich langsam aber sicher bemerkbar. Überall in Europa ! Bravo !

Wo lebst du? In Wolkenkucksheim? Oder auf einer kleinen Insel? Träum weiter deinen Traum vom nationalen Widerstand, der sich ja ach so bemerkbar macht in ganz Europa, wo man hinguckt... :D

Rikimer
20.11.2007, 13:18
Was wir eher brauchen ist die Entfernung solchen Gesindels von unserem Staatsgebiet, und zwar ohne Umschweife oder Federlesens!
Und dafür braucht man was? Richtig: "mehr Zivilcourage und Selbstvertrauen".

:rolleyes:

MfG

Rikimer

Harvest
20.11.2007, 13:18
Ich zitiere:


- Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, )

- schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren.


- ereichte der Älteste des Kulturberreichernden Pöbels den Aufzug


- Nach der Versorgung meiner Tochter im Spital holte ich mir 2 gute Freunde und besuchte erst einmal den Vater eines der Täter.

- Nachdem ich ihn einmal mit dem Sachverhalt betraut gemacht habe wartete ich auf seine Reaktion. Wenn er sich entschuldigt hätte wäre warscheinlich weiter nichts passiert.

- Statt dessen begann er rumzupöbeln gab meiner Tochter die Schuld, worauf ich noch immer im charmantesten Wienerisch erklärte dass, wenn sein Kameltreiberbastard noch einmal meiner Tochter zu nahe kommt, das ich dann mit einen Bezinkanister kommen und seine Wanzenburg anzünde, und seinen Kopf eigenhändig abschneide.

- Inzwischen sind dann noch ein paar dieser Neandertaler aufgetaucht, kreuz und quer ist geschrien worden, und dann gab mir Kameltreiber Nr1 einen Stoß Richtung Stiege. In so einer Situation reagiere ich automatisch. Ich hab einmal kurz durchgezogen und ihn dabei das Nasenbein 2cm nach rechts versetzt.

- Eine kurze Rangelei hats noch gegeben bis dann plötzlich die Polizei auftauchte die eine der Vermummten Weiber gerufen hat.

- Ich hab einen sehr sehr guten Anwalt und für mich war das reine Notwehr, schließlich waren die mehr als doppelt so viele, wie wir waren.

Zitat Ende ...

soll ich das ganze jetzt ernsthaft bewerten oder kommentieren?

Eigentlich sollte man das Posting so wie es ist an die Österreicher schicken, besser kann man seine Motivation in der Angelegenheit nicht erklären...

Rikimer
20.11.2007, 13:21
Mit dieser Schuld kann ich leben wenn ich sie den hätte. Ich bin Deutscher, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg. Komisch das mir solche Geschichten noch nicht passiert sind, und hier leben wirklich viele Ausländer. Ich sag nur eines: So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück... Und genau das scheint mir das Problem mit dem Wiener zu sein...

Du meinst seine Töchter und deren Freundinnen haben es verdient geprügelt zu werden, verdient das ihnen die Knöchelchen der Finger gebrochen und gequetscht werden? Warum denn das? ?(

MfG

Rikimer

adama55
20.11.2007, 13:22
Heute ging meine Tochter Victoria 9, mit 3 etwas jüngeren Freundinen zu einen nahen Rodelberg. Einer Gruppe von 3 Kameltreibern und einen Neger (im Alter zwischen 12 und 13, ) fühlten sich durch diese 4 Mädchen offensichtlich belästigt, schließlich waren es ja alles Österreicherinnen und so begannen sie die Mädchen zu schikanieren


Tja, diese Geschichten kommen in assozialen Kreisen häufiger vor. Der Vater Säufer und arbeitslos, die Mutter lässt die Kinder verkommen. Pack schlägt sich halt! Sogar die Kinder und Mädchen werden schon von den Eltern darauf dressiert.

Dies Geschichte ist sicher wahr, obwohl er noch erkläret wieso er die Eltern der Kameltreiber kennt. Macht er etwa gemeinsame Sache mit Ausländern?

Es ist schon betrüblich wie die Ausländer die deutsche Kultur missachten, und friedfertige Deutsche zu Gewalthandlungen und Selbstjustiz zwingen.
Früher hätte ein intelligenter Deutscher/Österreicher einfach Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und dabei seiner Tochter das Wesen des Rechtsstaates nähergebracht. Aber manche glauben offenbar nur an das Recht des stärkeren. Ob das hilft wenn man schwächer ist?

lupus_maximus
20.11.2007, 13:22
Wo lebst du? In Wolkenkucksheim? Oder auf einer kleinen Insel? Träum weiter deinen Traum vom nationalen Widerstand, der sich ja ach so bemerkbar macht in ganz Europa, wo man hinguckt... :D
Da genügt manchmal nur ein ganz kleiner Anlaß und das Pulverfaß explodiert!
Wahrscheinlich werden dann auch im Netz die Namen der Vaterlandverräter auftauchen und die Jagd geht dann los!
Ich glaube nicht das die Linken ungestraft davonkommen. Anders als beim Adolf sind die do Tour die Deutschen selbst betroffen und dies wird nach meiner Ansicht für die Linken diesmal nicht gut ausgehen.

Topas
20.11.2007, 13:24
Wenn das in Ostbayern passiert wäre, dann wären die Türken im Krankenhaus gelandet. Bravo, Wiener, das hast Du richtig gemacht!

Felixhenn
20.11.2007, 13:25
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...

Also wenn ein 13-Jähriger Sonstwas und Sonstwoher meiner neunjährigen Tochter einen Finger bricht ist eine ausgefallene Ausdruckweise meine geringste Auffälligkeit. Welchem normalen Mann gelingt es da ruhig zu bleiben? Stell Dir mal den Fall andersrum vor. Ein 13-Jähriger Österreicher / Deutscher Junge bricht einem neunjährigen türkischen Mädchen absichtlich einen Finger. Lichterkette von Wien bis Berlin.

Allein die Vorstellung, meine Tochter (als sie neun war) kommt heulend nach Hause, ich muss sie ins Krankenhaus bringen, sehe sie leiden, sehe auch die Verletzungen ihrer Freundinnen, höre die Geschichte. Mein Gott, im Nachhinein betrachtet, hat sich der Wiener außergewöhnlich ruhig verhalten. Wer kann von sich sagen, dass er dem Vater nicht sofort was auf die Glocke gehauen hätte, als der versucht hat, die Tochter auch noch zu beschuldigen?

Harvest
20.11.2007, 13:25
Du meinst seine Töchter und deren Freundinnen haben es verdient geprügelt zu werden, verdient das ihnen die Knöchelchen der Finger gebrochen und gequetscht werden? Warum denn das? ?(

MfG

Rikimer

Das ist schon eine ziemlich dümmliche Verdrehung. Du warst auch schon mal besser...

HeXlein
20.11.2007, 13:27
Lese meinen Beitrag oben, weshalb ich es als falsch ansehe. Die Prinzchen haben oftmals nicht mal mehr vor den eigenen Eltern Respekt. das ist ja das Üble. Außer wenn sie nen Vater haben, der sie durch die Wohnung prügelt. Aber ist das Sinn und Zweck von Erziehung? Studien zeigen doch, dass eben solche Kinder wieder prügeln. Deshalb hat man doch neue Gesetze eingeführt, die auch diese Eltern beachten sollten. Wie kannst Du also anständig und ehrhaft mit Prügeln in Verbindung bringen? Ist das deine Welt von moderner Erziehung? Ich hoffe, dass solche Eltern mau bleiben werden ... .

Wenn ich so manch Prinzchen sehe,würde ich sogar sagen:"Ja,die gehören durch die Wohnung geprügelt".Wahrscheinlich müssen die erst spüren ,wie sich ein Opfer fühlt.

Erziehung beinhaltet viel und ich kann heute(es ist Elternsprchtag gewesen) sagen,daß wir unsere Arbeit gut machen.Unsere Kinder schlagen keine anderen und wissen das man sich eine gute Zukunft erarbeiten muss.Würden sie sich wie so manch Prinzchen aufführen würden sie an meiner Hand lernen.Ich würde sie an den Ohren zu den Opfern schleifen und sie würden ihnen etwas richtig gutes tun.Das würde aber auch nur klappen,weil hier der Respekt vor uns Eltern vorhanden ist und sie genau wie wir lieber in Harmonie als in Stress leben.

Ich hab von meinem Vater in der Kindheit gut eingesahnt,aber deswegen bin ich kein Schläger geworden.Soviel dazu.Man möchte nicht so sein wie der Vater,natürlich gehört dazu ein gesunder Verstand.

Harvest
20.11.2007, 13:27
Da genügt manchmal nur ein ganz kleiner Anlaß und das Pulverfaß explodiert!
Wahrscheinlich werden dann auch im Netz die Namen der Vaterlandverräter auftauchen und die Jagd geht dann los!
Ich glaube nicht das die Linken ungestraft davonkommen. Anders als beim Adolf sind die do Tour die Deutschen selbst betroffen und dies wird nach meiner Ansicht für die Linken diesmal nicht gut ausgehen.

Ist das hier ein Irrenhaus??(

Felixhenn
20.11.2007, 13:27
War das Kopftuch nicht schonmal modern... Ich kann mich erinnern, daß meine Oma zum Kirchgang auch immer ein Kopftuch trug. Und bei der Arbeit im Garten sowieso.

Mit dem Unterschied, dass sie das immer abgenommen hat wenn ihr danach war.

WIENER
20.11.2007, 13:28
Dinge die mehrfach angesprochen wurden möchte ich jetzt kurz beantworten

drei der vier Ausländerkinder sind noch unter 14 Jahren, eine Anzeige sinnlos da sie noch nicht strafmündig sind. Der Vierte wurde jetzt von der Polizei automatisch angezeigt. (Offizialdelikt)

In Österreich ist es so das die Polizei jede Anzeige aufnehmen muß, über das weitere Vorgehen entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Nach dem heutigen Gespräch mit meinen Anwalt wird Notwehr warscheinlich nicht durchgehen, allerdings wird die Strafe die ich zu erwarten habe (Situationsbedingt) nicht so schlimm sein. Die Anzeige gegen den Türkenvater wird warscheinlich eingestellt werden. Auch der 14 jährige Nachwuchsverbrecher, der meine Tochter verletzt hat, wird nicht viel zu befürchten haben.


Das ich 2 Freunde mitgenommen habe geschah in erster Linie aus Selbstschutz da ich natürlich geahnt habe das die Sache eskalieren könnte. Ich bin nicht mit den bewußten Vorsatz zu den Türken gegangen ihn zu verletzen in erster Linie ging es mir um den Namen des Hauptäters, des 14 jährigen Negers, dessen Namen ich bis zu diesen Vorfall noch nicht kannte.
Hätte er sich normal verhalten wäre überhaupt nix passiert, so hat er mich noch provoziert und das war in Anbetracht meines Gesamt-Gemütszustandes ein Fehler.

Wären die Täter Österreicher gewesen hätte ich genauso gehandelt.

Im übrigen sehe ich weder Schutz noch irgendeine andere Hilfe durch den Staat oder den Polizeibehörden also helfe ich mir selbst. Und ich kann jetzt viel besser schlafen als wenn ich gar nichts gemacht hätte.

lupus_maximus
20.11.2007, 13:29
War das Kopftuch nicht schonmal modern... Ich kann mich erinnern, daß meine Oma zum Kirchgang auch immer ein Kopftuch trug. Und bei der Arbeit im Garten sowieso.
Richtig, das Kopftuch wurde aber überwiegend dazu verwendet den Dreck von der Frisur fernzuhalten und nicht, um die Intelligenz am Eindringen zu hindern!

HeXlein
20.11.2007, 13:29
Das ist schon eine ziemlich dümmliche Verdrehung. Du warst auch schon mal besser...


Hast du nicht den Vater zum Täter gemacht und die Täter zum Opfer?Die Täter waren laut deiner Aussage sicherlich Opfer des Vaters und die Mädchen wurden deshalb zu Opfern.Das nenne ich eine dümmliche Verdrehung!

meckerle
20.11.2007, 13:33
Natürlich haben Eltern diese Pflicht. Nicht nur die, jeder Erwachsene sollte bei Gewalt gegen Kinder eingreifen.

Aber war es in diesem Fall denn so?

Wiener ging doch erst nach dem Vorfall zu dem Vater des vermeintlichen Täters.
Er nahm extra 2 Freunde mit.
Ist das noch Notwehr?
Hast du schon mal davon gehört, dass man vor Gericht besser dran ist, wenn man Zeugen hat ?
WIENER hat schon richtig gehandelt.

WIENER
20.11.2007, 13:37
Tja, diese Geschichten kommen in assozialen Kreisen häufiger vor. Der Vater Säufer und arbeitslos, die Mutter lässt die Kinder verkommen. Pack schlägt sich halt! Sogar die Kinder und Mädchen werden schon von den Eltern darauf dressiert.

Dies Geschichte ist sicher wahr, obwohl der Wiener vielleicht noch erklärt was für Rodel die in Österreich im Sommer benutzten. Und wieso er die Eltern der Kameltreiber kennt. Macht er etwa gemeinsame Sache mit Ausländern?

Es ist schon betrüblich wie die Ausländer die deutsche Kultur missachten, und friedfertige Deutsche zu Gewalthandlungen und Selbstjustiz zwingen.
Früher hätte ein intelligenter Deutscher/Österreicher einfach Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und dabei seiner Tochter das Wesen des Rechtsstaates nähergebracht. Aber manche glauben offenbar nur an das Recht des stärkeren. Ob das hilft wenn man schwächer ist?

Mein Fehler, in Deutschland sagt man glaube ich Schlitten in Österreich Rodel. Den Namen Namen und die Adresse des Teppichfliegers hatte ich von meiner Tochter.

Felixhenn
20.11.2007, 13:40

Dies Geschichte ist sicher wahr, obwohl der Wiener vielleicht noch erklärt was für Rodel die in Österreich im Sommer benutzten. Und wieso er die Eltern der Kameltreiber kennt. Macht er etwa gemeinsame Sache mit Ausländern?


Sommer? Schau mal auf die Uhr und dann lese mal den Bericht nochmal durch und versuche bis zum Ende durchzuhalten. Die haben auch mit Eis geschmissen.

Was für ein Gesocks muss das sein und welche „Erziehung“ müssen die genossen haben, als 13-Jährige Jungs, neunjährige Mädchen zu schikanieren und zu verprügeln? Meine Mutter ist 86 und hatte drei Schlaganfälle, sie würde mir heute noch eine runterhauen, würde ich je ein weibliches Wesen schlagen wollen. Aber das nennt man halt Anstand und Ehre und Erziehung. Ist nicht in jeder Kultur vorhanden.

esperan
20.11.2007, 13:40
Ich hätte einen anderen sprachlichen Stil gewählt , jedoch
ist der Stil " WIENER " eigen.

Das entspricht seiner Beurteilung der handelnden Personen , jedoch
nicht gegen ein vorsorglich " richtiges " Handeln.

Also, was willst du da bewerten / kommentieren ?

Wieso bist du ein "tauglicher " Bewerter / Kommentator ?:D

Ich tu dasselbe wie Du auch, indem ich meine Meinung zum Ausdruck bringe. Wer schon so verbittert ist, wie er es sehr wohl zum Ausdruck bringt, der hat zu einer Sache schon eine vorgefertigte Meinung und wohl auch Handlungsweise. Dieser Eindruck entstand bei mir. Von Objektivität der Sache gegenüber kann ich nicht mehr ausgehen. Schade um einen weiteren Verlorenen ... der wohl auch nicht mehr differenzieren möchte. Auch dies ist mein Eindruck, den das ganze hinterlässt. Schade nur, dass man erkennen muss, dass viele hier ähnlich drauf sind ... und ihre schlichte Propagandasülze ablassen, ohne noch fähig zu sein über sich kritisch nachzudenken.

Ragtimer
20.11.2007, 13:41
@ WIENER

Von mir ebenfalls ein dickes Lob! :top:

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute, und dass sie ihre Finger so bald wie möglich wieder gebrauchen kann. Auf dich kann sie jedenfalls stolz sein. (Ich hoffe, der Kerl, der ihr das angetan hat, ist derjenige mit dem versetzten Nasenbein). :cool2:

Wie mies, wie feige, sich zu mehreren an einem kleinen Mädchen zu vergreifen. Widerliche Spackos! X(

GnomInc
20.11.2007, 13:41
Das ist schon eine ziemlich dümmliche Verdrehung. Du warst auch schon mal besser...

Du konntest den Provo auch schon gefälliger verstecken .....:D

giggi
20.11.2007, 13:42
:( Ich dachte, in Österreich wäre die Welt noch in Ordnung. Ist es bei euch auch schon so schlimm?

Auf jeden Fall hast du mein vollstes Mitgefühl. :)
Du hast vollkommen richtig gehandelt. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, auch so zu handeln. germane

In Wien-Favoriten jedenfalls sicherlich nicht.Kein Wunder,bei diesem extrem hohen Ausländeranteil...

WIENER,ich hätte nicht anderes reagiert.

Felixhenn
20.11.2007, 13:43


Im übrigen sehe ich weder Schutz noch irgendeine andere Hilfe durch den Staat oder den Polizeibehörden also helfe ich mir selbst. Und ich kann jetzt viel besser schlafen als wenn ich gar nichts gemacht hätte.

Völlig verständlich und nachvollziehbar.

Harvest
20.11.2007, 13:45
Hast du nicht den Vater zum Täter gemacht und die Täter zum Opfer?Die Täter waren laut deiner Aussage sicherlich Opfer des Vaters und die Mädchen wurden deshalb zu Opfern.Das nenne ich eine dümmliche Verdrehung!

Naja, ohne Zweifel ist der Vater zum Täter geworden. Körperverletzung, Beleidigung etc. Immer vorrausgesetzt die Geschichte stimmt so wie erzählt. Mal abgesehen von der Vorbildwirkung, das scheint ja bei so jemandem überhaupt keine Rolle zu spielen...

dimu
20.11.2007, 13:45
Mein Fehler, in Deutschland sagt man glaube ich Schlitten in Österreich Rodel. Den Namen Namen und die Adresse des Teppichfliegers hatte ich von meiner Tochter.
du hast vollkommen richtig gehandelt!
wichtig war, dass du zwei zeugen hinzugezogen hast, die für dich aussagen können.
das hast du sehr gut gemacht.

ich wünsche deiner tochter gute genesung.
dir alles gute zum bevorstehenden.

du hast meinen respekt.
.

esperan
20.11.2007, 13:46
Ob das jemanden wirklich stoert, wenn er sowieso schon 20+ Vorstrafen hat?
Man selber hat nur Zeitaufwand und Kosten. Das einzige was hilft, ist aus der Gegend wegziehen, und den Humanmuell abschotten.

Schade, dass die meisten Jugendlichen erst drauf kommen, wenn sie älter wurden und dann merken, dass sie wegen ihrer Vorstrafen gänzlich aus der Gesellschaft rauskapituliert wurden. Man bekommt fast keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt ... wer will schon jemanden mit solch einem Vorstrafenregister ... etc. Dann flüchten sie sich evrmutlich in die Welt wo sie kennen und angenommen werden ... und erziehen ihre Kinder nicht minder besser ... auf ihrem Weg. In den meisten Fällen fehlt es an der Bildung, doch noch einen Weg einzuschlagen, der für sie wahrlich vorteilhaft wäre. Irgendwie tun sie mir ja leid, wenn sie dabei nicht andere schädigen würden. Und das tun viele nunmal .. und deshalb gibt es nur konzequentes Vorgehen, gegen solche Gesellschaftsschädlinge. Aber indem wir alle möglichen Menschen von Geburt an zu Deutschen machen, verspielen wir uns alles, was uns noch retten könnte - irgend wann mal .. das ist enorm schade. Bis in 5 oder 10 Jahren wird man auch hier merken, was man verbockmistet hat. Doch dann ist es mal wieder zu spät. Wie imemr halt in diesem Land.

bernhard44
20.11.2007, 13:48
Sommer? Schau mal auf die Uhr und dann lese mal den Bericht nochmal durch und versuche bis zum Ende durchzuhalten. Die haben auch mit Eis geschmissen.

Was für ein Gesocks muss das sein und welche „Erziehung“ müssen die genossen haben, als 13-Jährige Jungs, neunjährige Mädchen zu schikanieren und zu verprügeln? Meine Mutter ist 86 und hatte drei Schlaganfälle, sie würde mir heute noch eine runterhauen, würde ich je ein weibliches Wesen schlagen wollen. Aber das nennt man halt Anstand und Ehre und Erziehung. Ist nicht in jeder Kultur vorhanden.

ja und die Kommentare unserer Gutmenschen und Multi-Kulti-Fetischisten dazu......einfach lächerlich (wenn es nicht so traurig wäre) ! Da versucht man doch krampfhaft, die Schuld doch noch irgendwie bei uns selbst zu finden, wenn das nicht klappt, wird moralisiert, relativiert, angezweifelt oder man macht sich einfach lustig über die Sache!

siehe hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1777204&postcount=227

aber wehe es ist ein Kratzer an ihrem Auto......................

Rikimer
20.11.2007, 13:50
Das ist schon eine ziemlich dümmliche Verdrehung. Du warst auch schon mal besser...
Warum?

Was hast du hier schon sinnvolles von dir gegeben?

Zur Erinnerung, du hast geschrieben:


Mit dieser Schuld kann ich leben wenn ich sie den hätte. Ich bin Deutscher, in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit drei Kindern in Kreuzberg. Komisch das mir solche Geschichten noch nicht passiert sind, und hier leben wirklich viele Ausländer. Ich sag nur eines: So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück... Und genau das scheint mir das Problem mit dem Wiener zu sein...

Was hat denn seine Tochter bzw. deren Freundinnen in den Wald hinein gerufen, das als Antwort gebrochene und gequetsche Finger zurück geschallt sind?

Oder war es nicht eher so, das diese Gewalttat an den Mädchen zum Echo gen die "Migrationsbereicherer" geführt hat?

MfG

Rikimer

dimu
20.11.2007, 13:51
Naja, ohne Zweifel ist der Vater zum Täter geworden. Körperverletzung, Beleidigung etc. Immer vorrausgesetzt die Geschichte stimmt so wie erzählt. Mal abgesehen von der Vorbildwirkung, das scheint ja bei so jemandem überhaupt keine Rolle zu spielen...
für dich wäre es besser, du verkriechst dich in ein türkisches rattenloch aus dem du gekrochen bist.
solche saudämische dummbeutel, wie du einer bist, braucht unser land nicht.
.

esperan
20.11.2007, 13:52
Du meinst seine Töchter und deren Freundinnen haben es verdient geprügelt zu werden, verdient das ihnen die Knöchelchen der Finger gebrochen und gequetscht werden? Warum denn das? ?(

MfG

Rikimer

Jetzt komm ... Du tust doch nur so plöde ... und weißt sehr genau, was er meinte.

Harvest
20.11.2007, 13:52
aber wehe es ist ein Kratzer an ihrem Auto......................

Stimmt, ein sehr deutsches Phänomen...:D

GnomInc
20.11.2007, 13:53
Ich tu dasselbe wie Du auch, indem ich meine Meinung zum Ausdruck bringe. Wer schon so verbittert ist, wie er es sehr wohl zum Ausdruck bringt, der hat zu einer Sache schon eine vorgefertigte Meinung und wohl auch Handlungsweise. Dieser Eindruck entstand bei mir. Von Objektivität der Sache gegenüber kann ich nicht mehr ausgehen. Schade um einen weiteren Verlorenen ... der wohl auch nicht mehr differenzieren möchte. Auch dies ist mein Eindruck, den das ganze hinterlässt. Schade nur, dass man erkennen muss, dass viele hier ähnlich drauf sind ... und ihre schlichte Propagandasülze ablassen, ohne noch fähig zu sein über sich kritisch nachzudenken.

d`accord........

Ich habe meinen kleinen Sohn auch 2x verteidigen / schützen müssen.
Das ging nachdrücklich und ohne Gewalt.
Allerdings waren keine Migranten / Neubürger beteiligt.

Abseits jedweder Propaganda - Eltern sind per se die Schutzschilde ihrer Kinder.
Ich sehe das als Pflicht - ebenso wie die Pflicht zu gesellschaftskonformer Erziehung.
Lasse ich mein Kind im Stich - woran soll sich das Kind noch orientieren ?
Dieses Kind entzieht dir das Vertrauen und seinen Respekt.

Insofern handelte " WIENER" entsprechend doch wohl akzeptierter Weise.
Die Eskalation ging nicht von ihm aus , eher wohl von nicht vorhandenen
Normen im Verständnis seines Widerparts.

esperan
20.11.2007, 13:54
Tja, diese Geschichten kommen in assozialen Kreisen häufiger vor. Der Vater Säufer und arbeitslos, die Mutter lässt die Kinder verkommen. Pack schlägt sich halt! Sogar die Kinder und Mädchen werden schon von den Eltern darauf dressiert.

Dies Geschichte ist sicher wahr, obwohl er noch erkläret wieso er die Eltern der Kameltreiber kennt. Macht er etwa gemeinsame Sache mit Ausländern?

Es ist schon betrüblich wie die Ausländer die deutsche Kultur missachten, und friedfertige Deutsche zu Gewalthandlungen und Selbstjustiz zwingen.
Früher hätte ein intelligenter Deutscher/Österreicher einfach Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und dabei seiner Tochter das Wesen des Rechtsstaates nähergebracht. Aber manche glauben offenbar nur an das Recht des stärkeren. Ob das hilft wenn man schwächer ist?

Ja, und den Moslems wirft man vor, dass sie aus dem Mittealter noch keinen Ausweg gefunden haben ... sich nicht weiter entwickelten ....:]

Harvest
20.11.2007, 13:54
für dich wäre es besser, du verkriechst dich in ein türkisches rattenloch aus dem du gekrochen bist.
solche saudämische dummbeutel, wie du einer bist, braucht unser land nicht.
.

Ich bin aber, sehr zu deinem Leid, so Deutsch wie es nur geht... Wie es nur geht, glaub mir. germane

bernhard44
20.11.2007, 13:55
Stimmt, ein sehr deutsches Phänomen...:D

dann ersetze Auto durch Familienehre!

giggi
20.11.2007, 13:55
ja und die Kommentare unserer Gutmenschen und Multi-Kulti-Fetischisten dazu......einfach lächerlich (wenn es nicht so traurig wäre) ! Da versucht man doch krampfhaft, die Schuld doch noch irgendwie bei uns selbst zu finden, wenn das nicht klappt, wird moralisiert, relativiert, angezweifelt oder man macht sich einfach lustig über die Sache!

siehe hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1777204&postcount=227

aber wehe es ist ein Kratzer an ihrem Auto......................

Das ist eben das,was mein Blut zum Kochen bringt.Die grüne Mafia,die am liebsten die Grenzen völlig öffnen würden,versucht uns einzureden,dass wir an schuld wären ,aufgrund unserer sturer Einstellung gegenüber Ausländern.
Tja,heute sind sie tolerant und morgen fremd im eigenen land.

esperan
20.11.2007, 13:55
Da genügt manchmal nur ein ganz kleiner Anlaß und das Pulverfaß explodiert!
Wahrscheinlich werden dann auch im Netz die Namen der Vaterlandverräter auftauchen und die Jagd geht dann los!
Ich glaube nicht das die Linken ungestraft davonkommen. Anders als beim Adolf sind die do Tour die Deutschen selbst betroffen und dies wird nach meiner Ansicht für die Linken diesmal nicht gut ausgehen.

Also bitte, jetzt reichts aber, oder was meinst Du? Lehczst Du schon danach, oder was? Kopfschüttel .... gewaltiges Kopfschütteln ....

Rikimer
20.11.2007, 13:56
Sommer? Schau mal auf die Uhr und dann lese mal den Bericht nochmal durch und versuche bis zum Ende durchzuhalten. Die haben auch mit Eis geschmissen.

Was für ein Gesocks muss das sein und welche „Erziehung“ müssen die genossen haben, als 13-Jährige Jungs, neunjährige Mädchen zu schikanieren und zu verprügeln? Meine Mutter ist 86 und hatte drei Schlaganfälle, sie würde mir heute noch eine runterhauen, würde ich je ein weibliches Wesen schlagen wollen. Aber das nennt man halt Anstand und Ehre und Erziehung. Ist nicht in jeder Kultur vorhanden.Was meinst du wie meine Mutter, obwohl ich bedeutend größer und stärker bin, mich prügeln und schimpfen würde, würde ich es wagen ein Mädchen oder eine Frau zu schlagen.

Es sind eben zwei nicht miteinander zu vereinbarende Kulturkreise, auch wenn mir völlig bewußt ist, das das Schlagen von Frauen auch in Europa nicht selten ist. So glaube ich aber, das dies im islamischen Kulturkreis schon fast zum Ton gehört und es eine Ausnahme darstellt, wenn eine Frau nicht als zu prügelndes Objekt angesehen wird, wenn sie sich nicht fügt.

MfG

Rikimer

esperan
20.11.2007, 13:56
Wenn das in Ostbayern passiert wäre, dann wären die Türken im Krankenhaus gelandet. Bravo, Wiener, das hast Du richtig gemacht!

Was hat er denn richtig gemacht?

dimu
20.11.2007, 13:58
Ich bin aber, sehr zu deinem Leid, so Deutsch wie es nur geht... Wie es nur geht, glaub mir. germane
dann solltest du lieber die türkische staatsangehörigkeit annehmen.
als deutscher bist du glatt eine schande!
.

esperan
20.11.2007, 13:59
Also wenn ein 13-Jähriger Sonstwas und Sonstwoher meiner neunjährigen Tochter einen Finger bricht ist eine ausgefallene Ausdruckweise meine geringste Auffälligkeit. Welchem normalen Mann gelingt es da ruhig zu bleiben? Stell Dir mal den Fall andersrum vor. Ein 13-Jähriger Österreicher / Deutscher Junge bricht einem neunjährigen türkischen Mädchen absichtlich einen Finger. Lichterkette von Wien bis Berlin.

Allein die Vorstellung, meine Tochter (als sie neun war) kommt heulend nach Hause, ich muss sie ins Krankenhaus bringen, sehe sie leiden, sehe auch die Verletzungen ihrer Freundinnen, höre die Geschichte. Mein Gott, im Nachhinein betrachtet, hat sich der Wiener außergewöhnlich ruhig verhalten. Wer kann von sich sagen, dass er dem Vater nicht sofort was auf die Glocke gehauen hätte, als der versucht hat, die Tochter auch noch zu beschuldigen?

Der Vater wusste nur, was ihm sein Kind sagte. Alles mag wahr sein, aber es kann genauso gut unwahr sein oder verzerrte Wahrheit eines Kindes ... oder oder ... . Weißt Du ob der andere Vater nicht doch teilweise Recht hatte bei seinen Ausführungen Wiener gegenüber? Ist der Österreicher Polizist, Ankläger, Richter und Scharfrichter?

Cleopatra
20.11.2007, 14:00
War das Kopftuch nicht schonmal modern... Ich kann mich erinnern, daß meine Oma zum Kirchgang auch immer ein Kopftuch trug. Und bei der Arbeit im Garten sowieso.

War. Im Mittelalter, ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber meine Uroma lief schon ohne Kopftuch. Und wenn meine Urururoma eins aufhatte, hat sie es abgesetzt, wenn ihr danach war. Hier werden mit mittelaterlichen Methoden Frauen zur Rückständigkeit gezwungen. Und was ist mit dem Klassenfahrtenverbot, Schwimmlernverbot? Alles progressiv? Auf dem Balkan hat`s geknallt und in Europa wird es knallen, man weiß nur nicht wann, und dann beginnt die Rückreisewelle.

meckerle
20.11.2007, 14:01
Wo lebst du? In Wolkenkucksheim? Oder auf einer kleinen Insel? Träum weiter deinen Traum vom nationalen Widerstand, der sich ja ach so bemerkbar macht in ganz Europa, wo man hinguckt... :D
Anders als du vielleicht, lebe ich in der Realität. Bist du Medienresistent ?

Ja den Widerstand der Einheimischen kannst du überall erleben. Die Zeiten des Duckens sind vielerorts vorbei. Und das ist gut so !

Cleopatra
20.11.2007, 14:01
dann solltest du lieber die türkische staatsangehörigkeit annehmen.
als deutscher bist du glatt eine schande!
.

Das scheint einer in der Gutmenschenindustrie Tätige zu sein. Der will seinen Arbeitsplatz erhalten.

Ratze
20.11.2007, 14:03
[QUOTE=Bernhard44;1777210]ja und die Kommentare unserer Gutmenschen und Multi-Kulti-Fetischisten dazu......einfach lächerlich (wenn es nicht so traurig wäre) ! Da versucht man doch krampfhaft, die Schuld doch noch irgendwie bei uns selbst zu finden, wenn das nicht klappt, wird moralisiert, relativiert, angezweifelt oder man macht sich einfach lustig über die Sache!

Das nenne ich Schwarz-Weiß-Denken

Wenn die "Gutmenschen u. Multi-Kulti-Fetischisten" nicht gleich auf den
Alle - Ausländer - raus - Zug aufspringen, h.d.nicht unbedingt , sie hätten kein Verständnis für die Situation des Vaters, oder kein Mitleid für die verletzte Tochter.
Sie relativieren zu recht.
Es ist immer besser einen klaren Kopf zu behalten.
Wie schon erwähnt, blinder Hass bringt nichts.

Ratze

GnomInc
20.11.2007, 14:03
dann solltest du lieber die türkische staatsangehörigkeit annehmen.
als deutscher bist du glatt eine schande!
.

Lass ihn @ dimu......

.
Wer problemfrei in Neukölln wohnt ist entweder Konvertit oder Bulle/bekannter
Beamter , der inclusive Familie mit Vorsicht bedacht wird.
.
Vielleicht kommt da mal ein unvorhergeseher Schock.......Risiko ist hoch...
.
Obwohl ich sowas nichtmal harvest wünsche...

Bratschnik
20.11.2007, 14:03
Da genügt manchmal nur ein ganz kleiner Anlaß und das Pulverfaß explodiert!
Wahrscheinlich werden dann auch im Netz die Namen der Vaterlandverräter auftauchen und die Jagd geht dann los!
Ich glaube nicht das die Linken ungestraft davonkommen. Anders als beim Adolf sind die do Tour die Deutschen selbst betroffen und dies wird nach meiner Ansicht für die Linken diesmal nicht gut ausgehen.

Mit Vaterland kannst Du sicher nur Deine imaginäre Insel meinen.
Denn von Hobbyhitlers und Bürgerkriegsphantasten mit Phantasien wie Du sie hier schilderst haben wir Deutschen wohl genauso viel gutes zu erwarten wie von den Musel selbst.

Modus
20.11.2007, 14:03
Schade, dass die meisten Jugendlichen erst drauf kommen, wenn sie älter wurden und dann merken, dass sie wegen ihrer Vorstrafen gänzlich aus der Gesellschaft rauskapituliert wurden.

Solange aber solche Gewalttaeter verhaetschelt weerden wir hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1777163&postcount=21
kann man eigentlich nur zu Selbstjustiz raten oder zu moeglichst viel Abstand zu diesem Geschmeiss.

Harvest
20.11.2007, 14:03
dann solltest du lieber die türkische staatsangehörigkeit annehmen.
als deutscher bist du glatt eine schande!
.


Das ist mir ziemlich egal!

bernhard44
20.11.2007, 14:04
Ich bin aber, sehr zu deinem Leid, so Deutsch wie es nur geht... Wie es nur geht, glaub mir. germane

gute Nacht Deutschland! http://img439.imageshack.us/img439/2209/deprimetriste294230fr.gif

esperan
20.11.2007, 14:04
Wenn ich so manch Prinzchen sehe,würde ich sogar sagen:"Ja,die gehören durch die Wohnung geprügelt".Wahrscheinlich müssen die erst spüren ,wie sich ein Opfer fühlt.

Erziehung beinhaltet viel und ich kann heute(es ist Elternsprchtag gewesen) sagen,daß wir unsere Arbeit gut machen.Unsere Kinder schlagen keine anderen und wissen das man sich eine gute Zukunft erarbeiten muss.Würden sie sich wie so manch Prinzchen aufführen würden sie an meiner Hand lernen.Ich würde sie an den Ohren zu den Opfern schleifen und sie würden ihnen etwas richtig gutes tun.Das würde aber auch nur klappen,weil hier der Respekt vor uns Eltern vorhanden ist und sie genau wie wir lieber in Harmonie als in Stress leben.

Ich hab von meinem Vater in der Kindheit gut eingesahnt,aber deswegen bin ich kein Schläger geworden.Soviel dazu.Man möchte nicht so sein wie der Vater,natürlich gehört dazu ein gesunder Verstand.

Das mit den Opfern "zu führen!" ist gut. Ich würde sie sogar dem Opfer den Rasen mähen lassen und zum Einkaufen schicken. Und wenn sie das nicht machen, würden sie 200 Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Und wenn sie das auch nicht machen, dann gäbe es Jugendarrest, bis sie die 200 Stunden rumhaben. Und das spätestens nach der 2. Straftat. Bei höherwertigen Delikten gleich bei der ersten. Und das würde sich bei jeder Straftat bis 16 Jahren wiederholen. Und wenn das alles nichts hilft .. dann gibts Knast ... und zwar ohne Bewährung. Die Möglichkeit sich zu bewähren hatte er zu genüge ... man braucht sich ja nicht ständig verarschen lassen. Prügelstrafe finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Ne Ohrfeige ... naja ... oder mal hintendrauf ... aber in Maßen und angemessen ... . Aber das sollte dann schon genug sein und nicht ständig vorkommen. Bei einem Jugendlichen hilft das aber wohl nicht mehr. da hat papa wohl eher eine in der ... .

Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:05
Ich hab so einem muslim auch schon mal gezeigt, wo es langgeht, als er eine alte deutsche Dame berauben wollte. Da ich seit Jahren Kampfsport mache, war es kein Problem.
Ich wünsche mir ein absolut moslemfreies Land, um den Kindern eine Zukunft zu bieten.

esperan
20.11.2007, 14:05
Ist das hier ein Irrenhaus??(

Ja, und wir leben mitten drin ...

Harvest
20.11.2007, 14:05
Lass ihn @ dimu......

.
Wer problemfrei in Neukölln wohnt ist entweder Konvertit oder Bulle/bekannter
Beamter , der inclusive Familie mit Vorsicht bedacht wird.
.
Vielleicht kommt da mal ein unvorhergeseher Schock.......Risiko ist hoch...
.
Obwohl ich sowas nichtmal harvest wünsche...


Lesen kannst du also auch nicht... Kreuzberg, nicht Neukölln

Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:06
So wie du dich hier ausdrückst, musst du dich nicht wundern wenn du ständig Stress hast. Man kann es den Leuten ja wirklich nicht verübeln das sie die Schnauze voll haben von durchgeknallten Österreichern / Deutschen, die in irgendeinem nationalen Wahn vor sich hin vegetieren. Sollte die Geschichte stimmen, sind deine Kids die Leidtragenden an diesem Vorfall. Und da solltest du dir ganz schnell mal an die eigene Nase fassen...
Aus Berlin--das merkt man sofort. Baut eine Mauer um Euere ekelhafte Stadt.

Mark Mallokent
20.11.2007, 14:07
Trink ein Bierchen. Dann geht es gleich wieder besser. :smoke:

Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:08
Ich bin aber, sehr zu deinem Leid, so Deutsch wie es nur geht... Wie es nur geht, glaub mir. germane

Das merkt man. Nicht umsonst heisst es in Polen:"Dumm wie ein Deutscher."
Ich würd sagen:"Dumm wie ein Berliner".

esperan
20.11.2007, 14:10
Dinge die mehrfach angesprochen wurden möchte ich jetzt kurz beantworten

drei der vier Ausländerkinder sind noch unter 14 Jahren, eine Anzeige sinnlos da sie noch nicht strafmündig sind. Der Vierte wurde jetzt von der Polizei automatisch angezeigt. (Offizialdelikt)

In Österreich ist es so das die Polizei jede Anzeige aufnehmen muß, über das weitere Vorgehen entscheidet dann die Staatsanwaltschaft. Nach dem heutigen Gespräch mit meinen Anwalt wird Notwehr warscheinlich nicht durchgehen, allerdings wird die Strafe die ich zu erwarten habe (Situationsbedingt) nicht so schlimm sein. Die Anzeige gegen den Türkenvater wird warscheinlich eingestellt werden. Auch der 14 jährige Nachwuchsverbrecher, der meine Tochter verletzt hat, wird nicht viel zu befürchten haben.


Das ich 2 Freunde mitgenommen habe geschah in erster Linie aus Selbstschutz da ich natürlich geahnt habe das die Sache eskalieren könnte. Ich bin nicht mit den bewußten Vorsatz zu den Türken gegangen ihn zu verletzen in erster Linie ging es mir um den Namen des Hauptäters, des 14 jährigen Negers, dessen Namen ich bis zu diesen Vorfall noch nicht kannte.
Hätte er sich normal verhalten wäre überhaupt nix passiert, so hat er mich noch provoziert und das war in Anbetracht meines Gesamt-Gemütszustandes ein Fehler.

Wären die Täter Österreicher gewesen hätte ich genauso gehandelt.

Im übrigen sehe ich weder Schutz noch irgendeine andere Hilfe durch den Staat oder den Polizeibehörden also helfe ich mir selbst. Und ich kann jetzt viel besser schlafen als wenn ich gar nichts gemacht hätte.

War es dir nicht eher egal, was bei der Polizei später rauskommt? Oder ob jemand später belangt wird? War es nicht doch ein wenig Kopflos, das ganze? Würdest Du nochmals gleich handeln? Und jetzt zahlst Du vielleicht, wenn es ganz dumm läuft, noch Schmerzensgeld und die Krankenhaus-/Arztkosten für die kaputte Nase ...? Wer lacht sich dann einen Ast? Und dein hass wird noch größer und dein Frust auf Polizei, Justiz udn Politik ... . War dein Handeln logisch? Oder doch rein emotional ... ?(

Bratschnik
20.11.2007, 14:10
Ich hab so einem muslim auch schon mal gezeigt, wo es langgeht, als er eine alte deutsche Dame berauben wollte. Da ich seit Jahren Kampfsport mache, war es kein Problem.
Ich wünsche mir ein absolut moslemfreies Land, um den Kindern eine Zukunft zu bieten.

Respekt, aber woran hast Du denn erkannt das es ein Moslem war?

Bratschnik
20.11.2007, 14:12
War es dir nicht eher egal, was bei der Polizei später rauskommt? Oder ob jemand später belangt wird? War es nicht doch ein wenig Kopflos, das ganze? Würdest Du nochmals gleich handeln? Und jetzt zahlst Du vielleicht, wenn es ganz dumm läuft, noch Schmerzensgeld und die Krankenhaus-/Arztkosten für die kaputte Nase ...? Wer lacht sich dann einen Ast? Und dein hass wird noch größer und dein Frust auf Polizei, Justiz udn Politik ... . War dein Handeln logisch? Oder doch rein emotional ... ?(

Ich glaube nicht das er zahlen muß, er schreibt doch das er geschubst wurde und hatte 2 Zeugen dabei.

GnomInc
20.11.2007, 14:12
Respekt, aber woran hast Du denn erkannt das es ein Moslem war?

Am Krummsäbel vielleicht ?:D

Harvest
20.11.2007, 14:13
Respekt, aber woran hast Du denn erkannt das es ein Moslem war?

Der hatte einen Falafel in der Hand... :D

esperan
20.11.2007, 14:13
Sommer? Schau mal auf die Uhr und dann lese mal den Bericht nochmal durch und versuche bis zum Ende durchzuhalten. Die haben auch mit Eis geschmissen.

Was für ein Gesocks muss das sein und welche „Erziehung“ müssen die genossen haben, als 13-Jährige Jungs, neunjährige Mädchen zu schikanieren und zu verprügeln? Meine Mutter ist 86 und hatte drei Schlaganfälle, sie würde mir heute noch eine runterhauen, würde ich je ein weibliches Wesen schlagen wollen. Aber das nennt man halt Anstand und Ehre und Erziehung. Ist nicht in jeder Kultur vorhanden.

Das Wort Ehre kennen sehr viele und übertreiben es wohl auch damit ... und Respekt wollen die meisten Looser auch noch, obwohl sie gar nicht wissen, wie das geschrieben wird. Vertrauen? Davon wollen wir erst gar nicht anfangen ....

Bratschnik
20.11.2007, 14:13
Am Krummsäbel vielleicht ?:D
Ich hatte angenommen das der die Oma vieleicht mit seinem Koran gehauen hat :)

esperan
20.11.2007, 14:14
@ WIENER

Von mir ebenfalls ein dickes Lob! :top:

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute, und dass sie ihre Finger so bald wie möglich wieder gebrauchen kann. Auf dich kann sie jedenfalls stolz sein. (Ich hoffe, der Kerl, der ihr das angetan hat, ist derjenige mit dem versetzten Nasenbein). :cool2:

Wie mies, wie feige, sich zu mehreren an einem kleinen Mädchen zu vergreifen. Widerliche Spackos! X(

Stimmt, geschmacklos und kriminell ...

Ho Chi Minh
20.11.2007, 14:15
Respekt, aber woran hast Du denn erkannt das es ein Moslem war?
Glaubst Du wirklich, man erkennt einen Türken oder Araber nicht?
Selbst wenn zum Beisoiel Südamerikaner ähnlich aussehen - ,man kann sie IMMER von der Türkenbrut unterscheiden.


Meine Mutter ist 86 und hatte drei Schlaganfälle, sie würde mir heute noch eine runterhauen, würde ich je ein weibliches Wesen schlagen wollen. Aber das nennt man halt Anstand und Ehre und Erziehung.

Ich nenne es muslimisch.