PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?



SLOPPY
20.11.2007, 00:38
... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

Auf der offiziellen Internetseite (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2007/070308-DtTrUniversitaet.html) des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

sowie

"...leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


Wer sich über die "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern hier reincklicken (http://www.songtexte.tv/search.html;jsessionid=C00CE6653D756A427170EFEA464 988A5?page=search). Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


-----------------


Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/steinmeier_rappt_mit_dem_freund_eines_judenhassers/)

Auszug: Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.

GnomInc
20.11.2007, 00:57
Was verlangst du , SLOPPY ?

Charakter ?

Ein in der Bürokratie aufgeschwommener 68er mit SPD - Parteibuch ....
.
Mangels Masse bzw. Vorzeigbarkeit anderer SPD- Funktionsinhaber sieht der
Typ die Chance , Kanzlerkandidat zu werden.
Da ist es doch egal , welches Wählerpotential er rekrutiert - die Menschen im
Land gehen dem doch eh am Arsch vorbei ....
.
Diese Typen lässt doch kalt , wohin das steuert - Hauptsache,
, er bleibt in Reichweite des Ruders....

SLOPPY
20.11.2007, 01:04
Was verlangst du , SLOPPY ?
Charakter ?
Ein in der Bürokratie aufgeschwommener 68er mit SPD - Parteibuch .....
Mangels Masse bzw. Vorzeigbarkeit anderer SPD- Funktionsinhaber sieht der
Typ die Chance , Kanzlerkandidat zu werden.
Da ist es doch egal , welches Wählerpotential er rekrutiert - die Menschen im
Land gehen dem doch eh am Arsch vorbei .....
Diese Typen lässt doch kalt , wohin das steuert - Hauptsache,
, er bleibt in Reichweite des Ruders....

Was ich verlange, dass ein Deutscher Aussenminister Politik für Deutschland macht, mehr nicht!

McDuff
20.11.2007, 05:35
Politruk halt, was erwartest du?

harlekina
20.11.2007, 06:04
Wahre Poesie :ironie:. Ich frage mich, warum der etwas, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte (aber nicht ist), wenn verschiedene Kulturen in einem Land leben, so ausdrücklich betont.
Mir kommt eher vor, als würde er die Fakten verschleiern wollen, denn auch er müßte mitbekommen haben, dass sogar sein Protege, der hochgefeierte Integrations-Multikulti-Rapper (oder so ähnlich) auch ganz anders kann.
Ansonsten: Rütli läßt grüßen.

Eridani
20.11.2007, 06:18
[QUOTE=SLOPPY;1776232][COLOR=Navy]... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.......................]
-------------------------------------------
Was soll dieser Herr auch weiter sagen? Gefangen im Mainstream der Mächtigen hinter den Vorhängen der Macht - und der elenden Globalisierung, die eine beängstigende Eigendynamik entwickelt,- muß er nun mal mit den Wölfen heulen.

Er muß sich "profilieren" - an seiner "Karriere" feilen.

Das ist hier nicht seine Privatmeinung - sondern die Meinung jener, die uns Deutsche aus der Geschichte tilgen wollen.

Meine Meinung zu Türken und Islamisierung ist bekannt.

Dieser Menschenschlag des Politikers ist vom Charakter her eine ganz besondere Spezies Mensch. Ich könnte nie Politiker werden und meine Seele verkaufen.....

E:

Kumusta
20.11.2007, 07:15
...
Das ist hier nicht seine Privatmeinung - ...

E:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Steinmeier ist Edelsozialist mit schändlicher Gesinnung. Sozialistpack eben.

senchi
20.11.2007, 07:28
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Steinmeier ist Edelsozialist mit schändlicher Gesinnung. Sozialistpack eben.

Genauso ist es. SOZIALISTENPACK

Fritz Fullriede
20.11.2007, 07:32
Was ich verlange, dass ein Deutscher Aussenminister Politik für Deutschland macht, mehr nicht!

Träumer :))

Wann hatte D zuletzt Politiker, die Politik für das deutsche VOLK gemacht haben?

SLOPPY
21.11.2007, 01:12
Träumer :))

Wann hatte D zuletzt Politiker, die Politik für das deutsche VOLK gemacht haben?

... stimmt auch wieder, ist etliche Jahrzehnte her

Pidder Lüng
21.11.2007, 12:36
... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

Auf der offiziellen Internetseite (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2007/070308-DtTrUniversitaet.html) des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

sowie

"...leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


Wer sich über die "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern hier reincklicken (http://www.songtexte.tv/search.html;jsessionid=C00CE6653D756A427170EFEA464 988A5?page=search). Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


-----------------


Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/steinmeier_rappt_mit_dem_freund_eines_judenhassers/)

Auszug: Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.





Sehr geehrte Damen und Herren vom Auswärtigen Amt,

falls Sie die Internet-Foren beobachten, bitte ich Sie herzlich, diesen Text Ihrem Chef vorzulegen. Wenn sich Steinmeier persönlich über seinen Vorzeigetürken Muhabett, der schon mal als "Wolf im Integrationsschafspelz" bezeichnet wurde, schlau gemacht hat und immer noch an ihm festhält, sollten Sie innerparteilich darüber diskutieren, ob Steinmeier als deutscher Außenminister noch tragbar ist.


PS: Zum Aufruf des Auswärtigen Amtes, der in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht wurde

Ausschnitt:

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "[B]türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der [COLOR=Red]deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

Türkische Elemente im "West-Östlichen Diwan"? Da irrt der Verfasser dieser Zeilen. Nicht türkische sondern persische Elemente sind im West-Östlichen Diwan Goethes zu finden.

esperan
21.11.2007, 12:42
... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

Auf der offiziellen Internetseite (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2007/070308-DtTrUniversitaet.html) des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

sowie

"...leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


Wer sich über die "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern hier reincklicken (http://www.songtexte.tv/search.html;jsessionid=C00CE6653D756A427170EFEA464 988A5?page=search). Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


-----------------


Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/steinmeier_rappt_mit_dem_freund_eines_judenhassers/)

Auszug: Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.




So ein Heuchler, Schönredepolitiker ... ohne Stolz und Ehre ... nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ... pfui ...

GnomInc
21.11.2007, 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren vom Auswärtigen Amt,

falls Sie die Internet-Foren beobachten, bitte ich Sie herzlich, diesen Text Ihrem Chef vorzulegen. Wenn sich Steinmeier persönlich über seinen Vorzeigetürken Muhabett, der schon mal als "Wolf im Integrationsschafspelz" bezeichnet wurde, schlau gemacht hat und immer noch an ihm festhält, sollten Sie innerparteilich darüber diskutieren, ob Steinmeier als deutscher Außenminister noch tragbar ist.


PS: Zum Aufruf des Auswärtigen Amtes, der in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht wurde

Ausschnitt:

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "[B]türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der [COLOR=Red]deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

Türkische Elemente im "West-Östlichen Diwan"? Da irrt der Verfasser dieser Zeilen. Nicht türkische sondern persische Elemente sind im West-Östlichen Diwan Goethes zu finden.



Was nun @ rosmarin ?

Wolltest du ein weiteres Mal darauf verweisen , das die derzeitigen
" Volks -Ver (.....) treter ihre eigene Kultur nur oberflächlich kennen?

Angesichts der intensiven Beschäftigung mit dem multikulturellen
Turk = Kreationismus , welcher ja zur ständigen Bereicherung führt ,
kann man auf Grundlagen getrost verzichten !:D

Weiterhin gutes Würzen , rosmarin germane

politisch Verfolgter
21.11.2007, 12:50
Es ist schon mal zurechnungsunfähig, jemanden Außenstehenden gegenüber zum "Genossen" zu erklären. Wer das tut, soll mit dem marxistischen Dreck unter sich bleiben.
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung, die zerschlagen und strafrechtlich hinter Gitter gehört.

dimu
21.11.2007, 12:51
Sehr geehrte Damen und Herren vom Auswärtigen Amt,

falls Sie die Internet-Foren beobachten, bitte ich Sie herzlich, diesen Text Ihrem Chef vorzulegen. Wenn sich Steinmeier persönlich über seinen Vorzeigetürken Muhabett, der schon mal als "Wolf im Integrationsschafspelz" bezeichnet wurde, schlau gemacht hat und immer noch an ihm festhält, sollten Sie innerparteilich darüber diskutieren, ob Steinmeier als deutscher Außenminister noch tragbar ist.


PS: Zum Aufruf des Auswärtigen Amtes, der in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht wurde

Ausschnitt:

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "[B]türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

[COLOR="Red"]Türkische Elemente im "West-Östlichen Diwan"? Da irrt der Verfasser dieser Zeilen. Nicht türkische sondern persische Elemente sind im West-Östlichen Diwan Goethes zu finden.
sei doch nicht so pingelig.

das wissen doch eh nur wenige. da kann dieser falsche apostel darauf hoffen und somit der allgemeinheit wieder eins aufs auge drücken.
dieser sorte von loosern ist doch jedes mittel recht, ihre scheißpolitik zu propagieren. außerdem ist doch möglich, dass diese türkenschwuchtel selbst nur halbwissen hat. wie oft konnte derartiges schon festgestellt werden.
.

George Rico
21.11.2007, 13:03
Besonders die Liedtexte von Muhabbet& SikiPa sind doch recht brisant. Ein westlicher Außenminister, der solche Personen verteidigt, gehört eigentlich abgesetzt.



---

Pidder Lüng
21.11.2007, 13:56
[/B]


Was nun @ rosmarin ?

Wolltest du ein weiteres Mal darauf verweisen , das die derzeitigen
" Volks -Ver (.....) treter ihre eigene Kultur nur oberflächlich kennen?

Angesichts der intensiven Beschäftigung mit dem multikulturellen
Turk = Kreationismus , welcher ja zur ständigen Bereicherung führt ,
kann man auf Grundlagen getrost verzichten !:D

Weiterhin gutes Würzen , rosmarin germane

Hach, lieber Gnom,
:yeah:
durch dich inspiriert, habe ich nach eventueller Heilwirkung von Rosmarin gegoogelt. Ich fand:

"Rosmarin: aktiviert die Hirntätigkeit, fördert klares Denken und vertieft die Herzqualität."

Ich sollte Steinmeier einen Ableger von meinem Rosmarinstrauch schicken, der in meinem Garten innerhalb von 3 Jahren von einem Winzling aus dem Töpfchen stattliche 1,20 m in Höhe und Breite gewann.

politisch Verfolgter
21.11.2007, 14:01
Träumer :))

Wann hatte D zuletzt Politiker, die Politik für das deutsche VOLK gemacht haben?

Dazu wäre die Eink./Verm.-Verteilung offenzulegen. Doch links auf diese Kurven (hor. %Ränge und vert. absolute €-Beträge) sind nicht zu finden.

Pidder Lüng
21.11.2007, 14:28
Eben gelesen:

19. November 2007

"Steinmeier künftig für SPD-Kultur zuständig
Der designierte Vizekanzler und stellvertretende Parteichef Frank-Walter Steinmeier soll in der neuen SPD-Führung künftig für den gesamten Kulturbereich zuständig sein."

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=168677

:shock: :shock: :shock:


Ich will Neuwahlen!!!

Zarah
21.11.2007, 15:04
Es ist schon mal zurechnungsunfähig, jemanden Außenstehenden gegenüber zum "Genossen" zu erklären. Wer das tut, soll mit dem marxistischen Dreck unter sich bleiben.
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung, die zerschlagen und strafrechtlich hinter Gitter gehört.


wie sagt Paul Panzer:)) :)) :)) riiiiiiiiiiichtig!

Zarah
21.11.2007, 15:12
Eben gelesen:

19. November 2007

"Steinmeier künftig für SPD-Kultur zuständig
Der designierte Vizekanzler und stellvertretende Parteichef Frank-Walter Steinmeier soll in der neuen SPD-Führung künftig für den gesamten Kulturbereich zuständig sein."

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=168677

:shock: :shock: :shock:


Ich will Neuwahlen!!!


Wir hier der Bock zum Gärtner gemacht?;)

elas
21.11.2007, 15:18
... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

Auf der offiziellen Internetseite (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2007/070308-DtTrUniversitaet.html) des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

sowie

"...leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


Wer sich über die "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern hier reincklicken (http://www.songtexte.tv/search.html;jsessionid=C00CE6653D756A427170EFEA464 988A5?page=search). Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


-----------------


Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/steinmeier_rappt_mit_dem_freund_eines_judenhassers/)

Auszug: Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.




Auszug aus Muhabbet Lied:

"Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der hölle!
Den meisten von euch fotzen ist der ort bekannt als Kölle.
Hier ist nichts wie es ist,alles stink nach Fisch und Gülle
Two-faces und masken gib`s in hülle und fülle.
Ich brülle, schöne schale ohne Kern
Kein stiel kein charakter doch mitlaufen ist modern.
Du kümmerst dich so gern um dein ansehen und aussehn,
In dir ist ein Vakuum, doch man sieht dich nur von aussen!
Hier gibt es hundertausend und noch mehr Opfer,
Fickfressen, fageds(schwule),Bitches, schwuchteln euer Kopf leer.
Der punkt ist ihr habt alle große Klappen.
Doch kommt es drauf an könnt ihr nur in die Hosen Kacken
Diese stadt ist voller schwuchteln und schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.
Kommst du in diese Stadt findest du menschen dieser Arten
oder mich! Einen abgefuckten Kannaken. "

Steinmeier`s Welt?

Bruddler
21.11.2007, 15:20
Was ich verlange, dass ein Deutscher Aussenminister Politik für Deutschland macht, mehr nicht!


Warum sollte er eine Politik fuer ein Auslaufmodell machen ?! :whateva:

politisch Verfolgter
21.11.2007, 15:20
Seine Welt ist die proletarischer Affenschieber, um damit von Zwangsarbeit schmarotzen zu können.
Hinter Gitter mit dem SPD-Pack.

Eridani
21.11.2007, 15:24
Warum sollte er eine Politik fuer ein Auslaufmodell machen ?! :whateva:
------------------------------------------

Nicht Deutschland ist ein Auslaufmodell, sondern die Quasselbude in Berlin und das System der Parteien, die nichts weiter als der verlängerte Arm der Lobbys und des Kapitals sind. Schade um das viele Geld, was da zum Fenster rausgeschmissen wird. Damit muß Schluß gemacht werden!

E:

Kumusta
21.11.2007, 15:25
Es ist schon mal zurechnungsunfähig, jemanden Außenstehenden gegenüber zum "Genossen" zu erklären. Wer das tut, soll mit dem marxistischen Dreck unter sich bleiben.
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung, die zerschlagen und strafrechtlich hinter Gitter gehört.

Richtig. Endlich mal ein Beitrag vom politisch Verfolgten dem man zustimmen muß.

Skaramanga
21.11.2007, 15:30
Auszug aus Muhabbet Lied:
.... <blah><sülz> ...


Tja Muhabbilein, ich hätte da einen Tip für Dich: Zieh um! z.B. nach Trabzon oder Diyarbakir. Da gefällt es Dir bestimmt besser.

Pidder Lüng
21.11.2007, 15:35
Eben gelesen:

19. November 2007

"Steinmeier künftig für SPD-Kultur zuständig
Der designierte Vizekanzler und stellvertretende Parteichef Frank-Walter Steinmeier soll in der neuen SPD-Führung künftig für den gesamten Kulturbereich zuständig sein."

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=168677

:shock: :shock: :shock:


Ich will Neuwahlen!!!




Wird hier der Bock zum Gärtner gemacht?;)



Ja!

Und der Verfassungsschutz sollte mal Steinmeiers Zuarbeiter unter die Lupe nehmen.

Pascal_1984
21.11.2007, 15:43
... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

Auf der offiziellen Internetseite (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Interviews/2007/070308-DtTrUniversitaet.html) des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

"...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

sowie

"...leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


Wer sich über die "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern hier reincklicken (http://www.songtexte.tv/search.html;jsessionid=C00CE6653D756A427170EFEA464 988A5?page=search). Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


-----------------


Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/steinmeier_rappt_mit_dem_freund_eines_judenhassers/)

Auszug: Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.




Hinzu kommt, das er die Söhne anderer gewissenlos für fremde Interessen verheizt! Für Länder, die uns die Türkei in die EU holen wollen!

Kilgore
21.11.2007, 16:09
Vor nicht einmal zwei Wochen spuckte ich noch große Töne über unseren Außenminister, der meiner Ansicht nach eine sehr akzeptable und zu befürwortende außenpolitische Linie führte.

Dass er jetzt aber dem schlimmen Landesverräter Gerhard Schröder nach dem Mund plappert, beweist, dass er in der jetzigen Regierung noch nicht angekommen ist.

Der außenpolitische Kurs dieser Regierung gegenüber dem Imperium des Bösen, Russland, der VR China und dem Iran ist eindeutig und korrekt, wenn auch noch ausbaufähig. Es ist verwerflich, dass der Außenminister grundlegend andere Außenpolitik als die Kanzlerin vertreten will.

SLOPPY
21.11.2007, 19:26
aus der FAZ (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc%7EE29AE898A80D444388DBD97228B148EBC%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)



Broder: Der Minister verleugnet die Realität

Steinmeier spielte bei Broders Frankfurter Auftritt eine besondere Rolle. Denn das Gespräch, in dem es um Broders Buch „Hurra, wir kapitulieren!“ging, führte die Journalistin Esther Schapira vom Hessischen Rundfunk. Sie hat gerade ihre ganz persönliche Erfahrung mit dem deutschen Außenminister gemacht. Sang der doch mit seinem französischen Amtskollegen Kouchner und dem deutsch-türkischen Rapper Muhabbet kürzlich im Terzett. Woraufhin Esther Schapira in den „Tagesthemen“ darauf aufmerksam machte, dass besagter Muhabbet kurz zuvor, als sie bei einer Preisverleihung ihren Film über den von einem Islamisten bestialisch ermordeten holländischen Autor Theo van Gogh vorstellte, die Tat gutgeheißen und mitgeteilt hatte, er hätte van Gogh vorher noch gefoltert. ...

Gegen das dröhnende Schweigen

Seltsam nur, wie still sich die ARD in diesem Fall verhält, wo man doch, etwa wenn es um Gebühren, das Internet oder vermeintliche politische Einflussnahme geht, so gerne auf die Pauke haut. Der ARD-Chefredakteur hat dem Auswärtigen Amt zu der Causa zwar einen deutlichen Brief geschrieben, von dort aber hört man nichts. Da ist genau jenes dröhnende Schweigen, gegen das Broder auf seiner Homepage und bei „Spiegel Online“ anschreibt.

Die heutige Rolle der MSM in der brD nannte man ganz früher Hofberichterstattung, später zu Zeiten der Nationalen Sozialisten Gleichschaltung und in der "DDR" demokratisch ausgewogen im Sinne der Partei.

Kenshin-Himura
21.11.2007, 19:33
Von der Internetseite des auswärtigen Amtes:


Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes (...).

Tja, Goethe hat schon immer gerne als Einpeitscher für die SPD gedient...:cool2: