PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind polnische Soldaten Kriegsverbrecher? Polen steht unter Schock!



sporting
19.11.2007, 18:28
Polen steht unter Schock: Mitte August sollen sieben Berufssoldaten ein afghanisches Dorf ohne militärischen Grund angegriffen und dabei mindestens sechs Zivilisten – Frauen und Kinder – ermordet haben. Der Vorfall wird untersucht.


http://www.welt.de/politik/article1378947/Sind_polnische_Soldaten_Kriegsverbrecher.html

Rowlf
19.11.2007, 18:42
Wenn der Fall bestätigt wird, dann handelt es sich bei diesen sieben Soldaten um Kriegsverbrecher, ja.

Pandulf
19.11.2007, 19:36
Man sollte ein Mahnmal vor dem Nato-Hauptquartier errichten.

ursula
19.11.2007, 19:42
mit betonstelen - schmucklos und grundstückverschandelnd.... und ansonsten. wer weiss, ob es stimmt.

Bruddler
19.11.2007, 19:45
mit betonstelen - schmucklos und grundstückverschandelnd.... und ansonsten. wer weiss, ob es stimmt.

man neigt gerne dazu etwas anzuzweifeln, was einem nicht so genehm ist... :rolleyes:

torun
19.11.2007, 19:50
man neigt gerne dazu etwas anzuzweifeln, was einem nicht so genehm ist... :rolleyes:

Jedenfalls wurden die Burschen abgeführt wie Schwerstkriminelle, und nach Meldung von TVN heute 19.00 Uhr liegen bereits Geständnisse vor.

Libero
19.11.2007, 19:50
Alles deutsche Propaganda um die ehrlichen und anständigen Polen zu diskreditieren. Die wahren Kriesverbrecher sind in aller Welt bestens bekannt.

ursula
19.11.2007, 19:55
und man sollte diesen artikel mal von vorn bis hinten lesen, was ich justamente tat:

http://www.welt.de/politik/article1378947/Sind_polnische_Soldaten_Kriegsverbrecher.html

also da ist dann alles klar??

Felixhenn
19.11.2007, 21:19
Alles deutsche Propaganda um die ehrlichen und anständigen Polen zu diskreditieren. Die wahren Kriesverbrecher sind in aller Welt bestens bekannt.

Du meinst den Giftgaseinsatz der italienischen Faschisten in Abessinien? Oder die italienischen Faschisten in Libyen? Die italienischen Eliteeinheiten, die in Stalingrad helfen sollten, kannst Du ja nicht meinen. Die sind ja immer in die falsche Richtung gerannt.

lobentanz
19.11.2007, 23:25
Haben die polnischen Soldaten die falschen getroffen? Aus dem Artikel geht das nicht hervor.

Zivilisten wurden getötet? Die Taliban sind alle Zivilisten.

SLOPPY
20.11.2007, 01:12
... polnische "Soldaten" waren ebenfalls unmittelbar nach dem 09. Mai 1945 besonders tapfer und mutig (auf polnische Art), als sie Millionen wehrlose Deutsche Frauen, Kinder und Alte vertrieben und Hunderttausende dabei ermordeten.

Nun, die Enkel der damaligen Mordbrenner setzen halt typisch polnische Kampftraditionen fort...

Kumusta
20.11.2007, 06:45
Polen steht unter Schock: Mitte August sollen sieben Berufssoldaten ein afghanisches Dorf ohne militärischen Grund angegriffen und dabei mindestens sechs Zivilisten – Frauen und Kinder – ermordet haben. Der Vorfall wird untersucht.

Warum wird darum so ein Aufstand gemacht? Die sieben Soldaten werden einen Grund gehabt haben.

Mir fehlt jedwedes Mitleid für islamisches Pack.

holyhoax
20.11.2007, 06:56
... polnische "Soldaten" waren ebenfalls unmittelbar nach dem 09. Mai 1945 besonders tapfer und mutig (auf polnische Art), als sie Millionen wehrlose Deutsche Frauen, Kinder und Alte vertrieben und Hunderttausende dabei ermordeten.

Nun, die Enkel der damaligen Mordbrenner setzen halt typisch polnische Kampftraditionen fort...


So ähnlich wollte ich es auch gerade formulieren. :)

Fritz Fullriede
20.11.2007, 07:51
Warum wird darum so ein Aufstand gemacht? Die sieben Soldaten werden einen Grund gehabt haben.

So rechtfertigst du antideutscher Spinner wahrscheinlich auch die polnischen Gewaltexzesse gegen deutsche Zivilisten. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :rolleyes:

Kumusta
20.11.2007, 07:59
So rechtfertigst du antideutscher Spinner wahrscheinlich auch die polnischen Gewaltexzesse gegen deutsche Zivilisten. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :rolleyes:

Häh? Wo rechtfertige ich denn polnische Gewaltexzesse gegen deutsche Zivilisten? Du bist im falschen Film. Hier geht´s um Taliban, islamisches Pack.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 08:01
Widerlicher kleiner Rassist! Wer einmal den Mord an Zivilisten rechtfertigt, der wirds immer wieder tun. Verpfeif dich, du Antifa-Troll!

Kumusta
20.11.2007, 08:02
Widerlicher kleiner Rassist! Wer einmal den Mord an Zivilisten rechtfertigt, der wirds immer wieder tun. Verpfeif dich, du Antifa-Troll!
Spinner.
:lach::lach::lach:

Fritz Fullriede
20.11.2007, 08:03
EInsicht ist der erste Weg zur Besserung, du Troll :)

Irmingsul
20.11.2007, 08:56
http://www.welt.de/politik/article1378947/Sind_polnische_Soldaten_Kriegsverbrecher.html

Ganz normales polnisches Vorgehen. Wer Polens Geschichte kennt weiß das...

senchi
20.11.2007, 09:15
Interessant ist schon, dass hier die Ungedienten wieder die größte Fresse haben.

Da stirbt neben Dir Dein Kumpel, Kamerad oder Freund und Du gehst los und fragst erstmal getreu der Devise: "Halt stehen bleiben oder ich schreib sie auf....." ob das auch wirklich der böse Feind ist?
Schwachsinn. Da wo Waffen sprechen herrscht Krieg und im Krieg sterben Menschen. Da wird nicht überlegt ob man darf oder nicht. Diese besondere Ausnahmesituation, vor allem im psychischen Bereich, ist nicht durch irgendwelche Peace schreienden Schnullerträger zu beurteilen.

Wetten, dass jetzt unter dem Druck der verlogenen und auflagengeilen Presse ein paar Bauernopfer gefunden werden?
Wer schon mal selbst gedient hat - was auf den überwiegenden Teil hier nicht zu zutreffen scheint - weiß, dass so etwas ohne Befehl in keiner Armee der Welt möglich ist.

Amigo
20.11.2007, 09:18
... polnische "Soldaten" waren ebenfalls unmittelbar nach dem 09. Mai 1945 besonders tapfer und mutig (auf polnische Art), als sie Millionen wehrlose Deutsche Frauen, Kinder und Alte vertrieben und Hunderttausende dabei ermordeten.

Nun, die Enkel der damaligen Mordbrenner setzen halt typisch polnische Kampftraditionen fort...


Sloppy, wer so ein historischer Analphabet ist, kann nur solch einen Schwachsinn schreiben!
1. Die Flucht wurde von den Nazis befohlen! Also mussten die Menschen fliehen!
2. Die Frauen und Kinder flohen nicht vor den Polen, sondern vor dem Anrücken der russischen Truppen!
3. Wenn Deutsche die Polen vernünftig behandelt haben, dann haben die Polen auch den Deutschen bei der Flucht geholfen! Unser Knecht hat uns bis Berlin gebracht und hat sich mit Tränen verabschiedet!
4. Andere Deutsche wurden auch ans Scheunentor genagelt( was nicht zu rechtfertigen ist aber nachvollziehbar!). Die Frage : Warum wohl??? Sicherlich weil sie sich gegenüber den Polen als " Menschenfreunde" verhielten!
5. Sollte dir unbekannt sein, dass die Polen die größten Opfer an Menschen hatten!! 25% aller Polen wurden im 2. Weltkrieg getötet!!! Und das, obwohl sie nur 17 Tage Krieg führten!

Sie haben sich sicherlich lle selbst getötet und die Nazis schützten sie!

Beginne erst einmal klar zu denken!!!
Solch ein primitives Argumentieren ist eine Schande für uns Deutsche!
Aber wir Deutsche sind nicht so primitiv wie du und deine geistig naiven Verbündeten!

P.S. Sollte der Artikel Der Welt es der Wahrheit entsprechen, dann ist es ein Kriegsverbrechen und diese Polen müssen hart bestraft werden!

Fritz Fullriede
20.11.2007, 09:30
Lies mal ein paar Bücher über Flucht und Vertreibung und dann reden wir weiter.

Marek, glaubst du wirklich der würde sich erdreisten mal ein Buch in die Hand zu nehmen?

Kumusta
20.11.2007, 09:35
...
P.S. Sollte der Artikel Der Welt es der Wahrheit entsprechen, dann ist es ein Kriegsverbrechen und diese Polen müssen hart bestraft werden!
Nö. Sehe ich nicht so.


Na los mal Butter bei die Fisch: Teilstreitkraft, Dienstzeit, Dienstrang?
Kann ich mit dienen. Zeitsoldat von 1962 bis 1965 (als PzGren. in der Grundausbildung im freiwilligen Einsatz bei der Hochwasserkatastrophe in Hamburg), danach zunächst als Schütze Arsch in Wolfenbüttel beim PzGrenBtl. 22, Offizierslehrgang in Hammelburg, danach Besuch der Bundeswehr-Hochschule in Hamburg, Ingenieur-Studium, heute Reserveoffizier (Leutnant d.R.). Altersbedingt werde ich wohl nicht mehr benötigt - wenn´s aber gegen Linke und Islame geht, bin ich stets bereit.

Amigo
20.11.2007, 09:36
Marek, glaubst du wirklich der würde sich erdreisten mal ein Buch in die Hand zu nehmen?

Fullriede, du musst nicht von dir auf andere schließen! Deine geistigen Qualitäten strahlen negativ!
Herr vergib ihm, denn er weiss nicht was er schreibt!

Bratschnik
20.11.2007, 09:38
Interessant ist schon, dass hier die Ungedienten wieder die größte Fresse haben.

Da stirbt neben Dir Dein Kumpel, Kamerad oder Freund und Du gehst los und fragst erstmal getreu der Devise: "Halt stehen bleiben oder ich schreib sie auf....." ob das auch wirklich der böse Feind ist?
Schwachsinn. Da wo Waffen sprechen herrscht Krieg und im Krieg sterben Menschen. Da wird nicht überlegt ob man darf oder nicht. Diese besondere Ausnahmesituation, vor allem im psychischen Bereich, ist nicht durch irgendwelche Peace schreienden Schnullerträger zu beurteilen.

Wetten, dass jetzt unter dem Druck der verlogenen und auflagengeilen Presse ein paar Bauernopfer gefunden werden?
Wer schon mal selbst gedient hat - was auf den überwiegenden Teil hier nicht zu zutreffen scheint - weiß, dass so etwas ohne Befehl in keiner Armee der Welt möglich ist.

Ich weiß nicht ob man jedes Kriegsverbrechen immer entschuldigen kann weil im Krieg nun mal Menschen sterben. Dann würde es ja keine Kriegsverbrechen geben. So wie es der Artikel beschreibt wurde ein Dorf ohne militärischen Grund angegriffen. Also wird man wohl zurecht unterscheiden müßen ob in einer militärischen Notsituation oder einfach aus niederen Instinkten heraus gehandelt wurde.

In dem Artikel geht es ja auch eben darum:
„Wir müssen prüfen, wie gut unsere Soldaten psychologisch Auslandeinsätze vorbereitet sind“
Da geht es ja auch nicht um Bauernopfer sondern, warum der Vorfall passiert ist.
Wenn man jeden kriminellen Übergriff eines Soldaten relativieren würde dann wär das ja auch ein Schlag ins Gesicht aller anderen Soldaten die sich eben nicht so verhalten haben.

Ich bin aber eh der Meinung das ein gewisser Grad an Entmenschlichung als notwenig angesehen wird bei der Ausbildung von Soldaten für Kampfeinsätze.
Nur kann das niemand öffentlich zugeben und so gibt es halt immer Betroffenheitsrunden wenn diese Entmenschlichung Ihre Wirkung zeigt.

Fritz Fullriede
20.11.2007, 09:38
Herr vergib ihm, denn er weiss nicht was er schreibt!

Glaubst du wirklich, er wird dir deine Dummheit vergeben? :))

Kumusta
20.11.2007, 09:48
Wie sieht ein psychologischer Auslandseinsatz gegen die Taliban und den burkatragenden Schmeißfliegen aus? Oder wie könnte er aussehen?

Drache
20.11.2007, 09:53
Erst macht man ne Welle, weil deutsche Soldaten mit Knochen spielen und jetzt sind polnische Soldaten Kriegsverbrecher, weil sie sich vermutlich ihrer Haut erwehrten.

Oder waren es Deutsche mit polnischem Pass?:))
Blödzeitzung:
"Deutsche Kriegsverbrecher mit polnischem Pass ermordeten tausende von Zivilisten in Afghanistan. Ihre Urgroßväter waren bei der Waffen- SS! Yatzek Kowslowski (19), Gefreiter der Gebirgsmarine: Es war wie in Oradour am 10. Juni 1944. Ich war zwar nicht dabei, aber mein Urgroßvater, Obergruppenführer Jaroslav Kowslowski hat mir davon erzählt. Wir sollten Mahnmale für Afghanistan in Wahrschau und Berlin aufstellen. Mitten auf die Regierungsgebäude und zehn Meter hoch!"

Amigo
20.11.2007, 09:57
Marek, glaubst du wirklich der würde sich erdreisten mal ein Buch in die Hand zu nehmen?

Fullriede, du musst nicht von dir auf andere schließen! Deine geistigen Qualitäten strahlen negativ!
Herr vergib ihm, denn er weiss nicht was er schreibt!

Lies mal ein paar Bücher über Flucht und Vertreibung und dann reden wir weiter.

Ich habe mich mit dieser Problematik sehr viel beschäftigt.Deshalb benötige ich diese primitiven Hinweise nicht!
Und weiterhin habe ich diese flucht selbst miterlebt! Sowohl Verwndte mütterlicherseits als auch väterlicherseits haben die Flucht nicht mehr geschafft und wurden von der Front überrollt! Deshalb kamen sie erst Jahre später nach Deutschland! Du brauchst mich nicht mit deinem Schulwissen belehren!

Weiterhin solltest du bedenken, dass die Polen erst von den Deutschen drangsaliert wurden und anschließend von den Russen!

Etwas mehr Objektivität wäre angebracht!!!

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:06
Ich habe mich mit dieser Problematik sehr viel beschäftigt.Deshalb benötige ich diese primitiven Hinweise nicht!

Markt man bei deinem dümmlichen Schuldkult-Geplappere nicht im Geringstem :]

Deine Rechtfertigung dieser barbarischen Morde, dieses Völkermordes an der angestammten Bervölkerung dieser Gebiete widert mich eher an.So ähnlich haben die Dreckskommies im Osten und die poln. Chauvinisten auch geschwafelt. Und nebenbei auch gelich Juden und Ukrainier in einem Abwasch mitabgeschlachtet :rolleyes:

Kumusta
20.11.2007, 10:13
Ich habe mir gerade einen schönen Pullover gekauft. 49,99 EURO. Meiner Frau gefällt er auch.

Passt zwar nicht hierher - aber Kriegsverbrechen an Deutsche auch nicht. X(

senchi
20.11.2007, 10:14
Ich habe mir gerade einen schönen Pullover gekauft. 49,99 EURO. Meiner Frau gefällt er auch.

Passt zwar nicht hierher - aber Kriegsverbrechen an Deutsche auch nicht. X(


:rofl: :rofl: :rofl: :top: :top: :top: :lach: :lach: :lach:

Fritz Fullriede
20.11.2007, 10:15
Passt zwar nicht hierher - aber Kriegsverbrechen an Deutsche auch nicht.

Lern wenigstens mal ein bisserl die dt. Grammatik, du Antifa-Clown :)

Kumusta
20.11.2007, 10:24
Lern wenigstens mal ein bisserl die dt. Grammatik, du Antifa-Clown :)

n

Jetzt besser so, Du Rechtstümmler?

Irmingsul
20.11.2007, 11:32
Ähm, die Jungs stehen doch schon in Warszawa vor dem Militärgericht. Also mal schön wieder runterkommen. Wenn sie es gemacht haben, dann werden sie auch als Kriegsverbrecher verurteilt werden.
Was die Polen 1945 gemacht haben gehört nicht hierher.

Kriegsverbrecher werden in Polen zu Sozialstunden im Zoo verurteilt, mindestens 20 Std.

PeterH
20.11.2007, 11:52
Kann ich mit dienen. Zeitsoldat von 1962 bis 1965 (als PzGren. in der Grundausbildung im freiwilligen Einsatz bei der Hochwasserkatastrophe in Hamburg), danach zunächst als Schütze Arsch in Wolfenbüttel beim PzGrenBtl. 22, Offizierslehrgang in Hammelburg, danach Besuch der Bundeswehr-Hochschule in Hamburg, Ingenieur-Studium, heute Reserveoffizier (Leutnant d.R.). Altersbedingt werde ich wohl nicht mehr benötigt - wenn´s aber gegen Linke und Islame geht, bin ich stets bereit.

:)) :)) 3 Jahre Mitgliedschaft im dt. Trachtenverein und schon Leutnant. Hat von nichts eine Ahnung (ausser Sandsäcke in Hamburg schleppen) und würde mich im Ernstfall herumkommandieren. Kein Wunder das diese lächerliche Armee keiner ernst nimmt.

Schwarzer Rabe
20.11.2007, 11:58
Alles deutsche Propaganda um die ehrlichen und anständigen Polen zu diskreditieren. Die wahren Kriesverbrecher sind in aller Welt bestens bekannt.

Nun, die italischen Nulpen und Hosenscheißer kannst du sicherlich nicht meinen! :))

Walter Hofer
20.11.2007, 12:39
Kann ich mit dienen. Zeitsoldat von 1962 bis 1965 (als PzGren. in der Grundausbildung im freiwilligen Einsatz bei der Hochwasserkatastrophe in Hamburg), danach zunächst als Schütze Arsch in Wolfenbüttel beim PzGrenBtl. 22, Offizierslehrgang in Hammelburg, danach Besuch der Bundeswehr-Hochschule in Hamburg, Ingenieur-Studium, heute Reserveoffizier (Leutnant d.R.). Altersbedingt werde ich wohl nicht mehr benötigt - wenn´s aber gegen Linke und Islame geht, bin ich stets bereit.

merkwürdig, .......... :rolleyes:


Am 1. Oktober 1973 erfolgt die Aufnahme des Lehr- und Forschungsbetriebes an beiden Hochschulen. Am 30. September 1976 verlassen die ersten Absolventen die Hochschulen.

wenn es gegen Rechte und ihre verbündeten Islamisten geht, dafür bist du zu alt

Amigo
20.11.2007, 13:14
Markt man bei deinem dümmlichen Schuldkult-Geplappere nicht im Geringstem :]

Deine Rechtfertigung dieser barbarischen Morde, dieses Völkermordes an der angestammten Bervölkerung dieser Gebiete widert mich eher an.So ähnlich haben die Dreckskommies im Osten und die poln. Chauvinisten auch geschwafelt. Und nebenbei auch gelich Juden und Ukrainier in einem Abwasch mitabgeschlachtet :rolleyes:


Du bist eben einfach dumm! Deshalb ist dir auch nicht zu helfen!
VBei deiner geistigen Umnachtung ist eine objektive Diskussion nicht möglich!
Also zwecklos!

Übrigens, deine braune brut hat das alles verschuldet und 25 % der Polen umgebracht! Das waren 8 Millionen unschuldige menschen! Du kleines Dummerchen begreifst doch nichts!

Freikorps
20.11.2007, 13:23
Es waren bestimmt verkleidete deutsche, die das den armen Polen in die Schuhe schieben wollen, wie damals beim Sender Gleiwitz! -:ironie:

Reichsadler
20.11.2007, 13:25
Schande für die Afghanen...sich von Polacken abmurksen zu lassen, ist doch echt das letzte...

Fritz Fullriede
20.11.2007, 14:54
[Übrigens, deine braune brut hat das alles verschuldet und 25 % der Polen umgebracht! Das waren 8 Millionen unschuldige menschen! Du kleines Dummerchen begreifst doch nichts!

Für die Zahlen kannst du uns natürlich auch eine Quelle liefern, oder, Schwatzköpfchen? :cool2:

Irmingsul
21.11.2007, 07:44
Schande für die Afghanen...sich von Polacken abmurksen zu lassen, ist doch echt das letzte...

Aber ehrlich, hätten sie ein paar Steine nach den Polen geworfen, wären die weg gelaufen.

Reichsadler
21.11.2007, 16:43
komm türke nach polen und tu es. du hast nur große fresse und bist bestimmt ein schwuchtel. :]

Jura

Große Fresse? Na du großer Polackenpatriot kannst mir doch sicher mal einen Krieg oder wenigstens eine Schlacht nennen, welche ihr ohne fremde Hilfe gewonnen habt :))

Irmingsul
21.11.2007, 18:54
es gab ziemlich viele, z.b. 1918-1921 krieg mit sovjets. außerdem nur dank den polen bist du mit deine kartoffelsippe kein musel und deine ossibrüder müssen nicht mehr hinter dem mauer hüpfen:]

Jura

Das ist doch kein Krieg gewesen...:))

Reichsadler
22.11.2007, 19:52
es gab ziemlich viele, z.b. 1918-1921 krieg mit sovjets. außerdem nur dank den polen bist du mit deine kartoffelsippe kein musel und deine ossibrüder müssen nicht mehr hinter dem mauer hüpfen:]

Jura

Ob sich Musels oder Christen breitmachen, pff...
Desweiteren hattet ihr einen Anteil am Sieg, sicher, aber ich sprach von alleine. Was den polnisch-russischen Krieg anging...
Erstens, wart ihr wieder nicht vollkommen allein, soweit ich weiß gab es französische bzw. britische Offiziere, welche eure Truppe auf Trab bringen sollte, zweitens war die junge Rote Armee ein schlecht ausgerüsteter und geführter Affenverein, wir Deutschen mussten denen erstmal beibringen, wie man Kriege führt, aber wenigstens waren sie lernfähig, was man von euch nicht behaupten kann.

Jura
22.11.2007, 20:24
Ob sich Musels oder Christen breitmachen, pff...
Desweiteren hattet ihr einen Anteil am Sieg, sicher, aber ich sprach von alleine. Was den polnisch-russischen Krieg anging...
Erstens, wart ihr wieder nicht vollkommen allein, soweit ich weiß gab es französische bzw. britische Offiziere, welche eure Truppe auf Trab bringen sollte, zweitens war die junge Rote Armee ein schlecht ausgerüsteter und geführter Affenverein, wir Deutschen mussten denen erstmal beibringen, wie man Kriege führt, aber wenigstens waren sie lernfähig, was man von euch nicht behaupten kann.

bitte wenn du keine ahnung hast mach dich noch nicht lächerlich. wo hast du die geschichte gelernt ? npd oder fdj broschüren? :]

Jura

Bärwolf
22.11.2007, 20:25
Man sollte ein Mahnmal vor dem Nato-Hauptquartier errichten.

Sehr gute Idee!:]

Reichsadler
22.11.2007, 20:33
bitte wenn du keine ahnung hast mach dich noch nicht lächerlich. wo hast du die geschichte gelernt ? npd oder fdj broschüren? :]

Jura

Das ist keine Geschichte, sondern ein Fakt, welcher sogar die SU nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr leugnete.

torun
22.11.2007, 20:45
Das ist keine Geschichte, sondern ein Fakt, welcher sogar die SU nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr leugnete.

Jura ist faktenresistent wenn es um Polen geht. Der weiß über die Zustände in seinem Land weniger als du. Das ist die Radio Maria Generation.

Jura
22.11.2007, 20:45
Das ist keine Geschichte, sondern ein Fakt, welcher sogar die SU nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr leugnete.

alles was scheiß sovjets oder nazis gesgt haben war eine lüge. eklär jetzt was keine geschichte (meine ich nicht märchen) sondern ein fakt ist. :]

Jura

Reichsadler
22.11.2007, 20:52
alles was scheiß sovjets oder nazis gesgt haben war eine lüge. eklär jetzt was keine geschichte (meine ich nicht märchen) sondern ein fakt ist. :]

Jura

Hab ich doch! Was stellst du jetzt in Frage? Dass die Rote Armee zu dem damaligen Zeitpunkt ein unorganisierter Haufen Dilettanten war?

faker
23.11.2007, 10:06
die russen steckten damals in einen bürgerkrieg, das kommt noch dazu. von daher sollte man die polnischen "erfolge" in dem krieg nicht allzuhoch einschätzen.

Irmingsul
23.11.2007, 10:13
um so eine affe wie du zu futtern? :))

Jura

Hm, das hättest Du sicher gerne...:)) Ihr Polen seit undankbar. Unser Kaiser hat den Polen gezeigt, das man nicht in Höhlen hausen muß sondern auch Häuser bauen kann. Es hat bei Euch aber bloß zur Hütte gereicht. Später brachte Euch der letzte Reichskanzler den Umgang mit Messer und Gabel bei und was macht Ihr? Ihr begeht Kriegsverbrechen.X(

basti
23.11.2007, 13:04
jura wegen pöbelei vom thema gebannt.

basti
(mod)

Neutraler
23.11.2007, 13:09
Das muss man im Auge behalten. Wenn deutsche Soldaten ein Kriegsverbrechen begehen sollten dann könnte aufgrund unserer Vergangen und der Vergleiche mit dieser durch selbst ernannten Moralaposteln bald Schluss sein mit den deutschen Auslandseinsätzen.

tysker
30.11.2007, 16:50
Alles deutsche Propaganda um die ehrlichen und anständigen Polen zu diskreditieren. Die wahren Kriesverbrecher sind in aller Welt bestens bekannt.
dein beitrag ist antideutsche italienische propaganda!