PDA

Vollständige Version anzeigen : Musel werden immer frecher.



erwin r analyst
19.11.2007, 16:29
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:



Deutscher gefällt Dir unsere freie ausländische Meinung nicht, dann verpiss Dich aus Deutschland! Hau ab! Verschwinde! Deutsche gefallen ihnen unsere ausländische Lebensansicht nicht, dann macht ihr wie das Ehepaar Eva-Adolf Hitler einen Selbstmord, wie die Meeresdelphine den Massenselbstmord!
Verpisst euch alle aus unserem deutsch-mongolischen Boden! Das ist unser Deutschland! Das ist unsere neue Heimat! Nicht wir Ausländer „Klappe halten" müssen, sondern Deutsche müssen Klappe halten


Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

Rowlf
19.11.2007, 16:32
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

Du solltest auf jedenfall nachgeben. :D

dZUG
19.11.2007, 16:33
Ist mir schon lange klar.
Ich hatte auch schon ein Messer vorgestreckt bekommen.
(kein Witz)

FranzKonz
19.11.2007, 16:34
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

Du mußt Dich jetzt nicht mehr so allein fühlen. Es gibt noch mehr von Deiner Sorte.

Admiral Graf Spee
19.11.2007, 16:35
jaja, ihre heimat und dann so einen scheiss labern:)) :)) :))

von wem hast du die denn eig. bekommen?

Gärtner
19.11.2007, 16:35
Zur Abwechslung mal wieder Heul- und Flennstrang vom Großen Vorstand, weil er genau das verpaßt bekommen hat, womit er sonst anderen auf den Nerv geht. :D


Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:

verpiss Dich aus Deutschland! Hau ab! Verschwinde! Deutsche gefallen ihnen unsere ausländische Lebensansicht nicht, dann macht ihr wie das Ehepaar Eva-Adolf Hitler einen Selbstmord, wie die Meeresdelphine den Massenselbstmord!
Verpisst euch alle aus unserem deutsch-mongolischen Boden! Das ist unser Deutschland! Das ist unsere neue Heimat! Nicht wir Ausländer „Klappe halten" müssen, sondern Deutsche müssen Klappe halten

Selbe Dummfresse, selbes Pöbelniveau... könnte dein Zwillingsbruder sein.

Der kritische Denker
19.11.2007, 16:36
Antworte, aber niveauvoll und am besten in "gehobener" Sprache. Benutze keine Herabwürdigungen oder Fäkalausdrücke.

erwin r analyst
19.11.2007, 16:42
jaja, ihre heimat und dann so einen scheiss labern:)) :)) :))

von wem hast du die denn eig. bekommen?

War bei Youtube. Ich habe unter gewisse Videos auf seine Spam-Kommentare geantwortet. Diese Nummer hat er anscheinend schon öfters abgezogen, da dieser Text desöfteren von ihm geschrieben wurde.

giggi
19.11.2007, 16:42
Natürlich zurückschlagen.Aber mit Niveau,denn damit zeigst du ihm am Besten,dass er nur ein kleines armes Würstchen ist,der hier überhaupt nichts zu sagen hat.

erwin r analyst
19.11.2007, 16:43
Natürlich zurückschlagen.Aber mit Niveau,denn damit zeigst du ihm am Besten,dass er nur ein kleines armes Würstchen ist.

Ich hätte aber auch auf eine richtig saftige Mail Lust. ;)

dimu
19.11.2007, 16:44
.
es ist schon sehr interessant festzustellen,
was hier die befürworter von muselsintegration für einen kommentar abstellen.

genau diese sind es, die zur rechenschaft gezogen werden müssen, und auch werden.
denn diese sind es, die unser vaterland, unsere heimat an solche hassgurken verhökern.
.

giggi
19.11.2007, 16:45
Ich hätte aber auch auf eine richtig saftige Mail Lust. ;)

Vielleicht ist es auch besser,da er keine gehobene Sprache versteht.Das ist typisch für diese Unterschicht.

Kilgore
19.11.2007, 16:46
Du solltest auf jedenfall nachgeben. :D

Das liegt aber am Fall Erwin, und nicht an uns Deutschen allgemein.

Davon abgesehen, dass der Empfänger dieser absolut dreist-unverschämten Email ein ebenso unverschämtes Schaf ist, sollte man sich bei diesem Brief wirklich mal an den Kopf fassen. Das darf man aber auch nicht auf alle Ausländer pauschalisieren, das ist ein unverschämter Einzelfall.

Ich habe für Nachgeben votiert, was aber an Erwin liegt, wie gesagt :D
Ansonsten ist diese Mail eine widerwärtige Dreistigkeit, die man nicht tolerieren kann.

eintiroler
19.11.2007, 16:47
Zurückschlagen, aber so fest und überzeugend, dass er freiwillig auswandert!
Schweinerei ist so was!

erwin r analyst
19.11.2007, 16:47
Vielleicht ist es auch besser,da er keine gehobene Sprache versteht.Das ist typisch für diese Unterschicht.

Ich werde ihm schon in besserer Sprache antworten. Aber ein paar nette Worte dürfen nicht fehlen. ;)

dZUG
19.11.2007, 16:47
Ihr wisst nicht wie die drauf sind.
Geht doch mal raus.

pandorama
19.11.2007, 16:48
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?



also wenn du den scheiss für voll nimmst bist du selber blöd, sorry echt, und alle anderen, die das so sehen wie du gleich mit!!

erwin r analyst
19.11.2007, 16:49
Ihr wisst nicht wie die drauf sind.
Geht doch mal raus.

Glaub mir. Selbst in ruhigen süddeutschen Städten sind diese mittlerweile ziemlich dreist. Ältere Leute haben Angst nachts auf die Straße zu gehen, müssen (selbst wenn sie am Stock gehen) den Gehweg räumen, wenn Ahmed und Emre kommen etc.

lupus_maximus
19.11.2007, 16:50
Zurückschlagen, aber so fest und überzeugend, dass er freiwillig auswandert!
Schweinerei ist so was!
Ganz einfach!
Dafür sorgen, daß er keine SH mehr bekommt, indem man nach NG auswandert.

Steuern in D = 0, SH = dann 0!

bernhard44
19.11.2007, 16:51
ich sag es meinem grossen Bruder .........der spuckt bei denen in den Briefkasten! :]

bestimmt.....wenn einer mitkommt.... vielleicht......

dimu
19.11.2007, 16:52
Zweifellos nicht. Im Unterschied zu dir und der anderen Schmierfresse steht mir nicht der haßerfüllte Rotz in den Mundwinkeln und ich habe auch keine schwülen Träume von Mord und Totschlag.

Aber das wirst du eh nicht begreifen, für dich gibt's sowieso nur schwarz oder weiß.
für dich an verfolgungswahn leidenden nur "braun". :D
.

Gärtner
19.11.2007, 16:54
für dich an verfolgungswahn leidender nur "braun". :D
.

"Verfolgungswahn"? Pardon, derjenige, der hier abends beim Träumen von Francos und Pinochets Massenmorden onanierend im Bett liegt, bin nicht ich.

erwin r analyst
19.11.2007, 16:55
** lösch **

In Freiburg sind auch alle "mutli-kulti" und es gibt ja fast nur noch Studenten und Migranten.

Die Realität sieht aber anders aus.

Wenn ich ein "Aas" bin, was bist dann du und Deinesgleichen?

eintiroler
19.11.2007, 16:55
Ihr wisst nicht wie die drauf sind.
Geht doch mal raus.

Das Gesicht eines Freundes von mir, wurde vor mehreren Jahren regelrecht geteilt!
Und bei uns ist er nicht der einzige!
Ich bin oft "draußen" und weiß genau wie die sind!

Rowlf
19.11.2007, 16:55
.
es ist schon sehr interessant festzustellen,
was hier die befürworter von muselsintegration für einen kommentar abstellen.

genau diese sind es, die zur rechenschaft gezogen werden müssen, und auch werden.
denn diese sind es, die unser vaterland, unsere heimat an solche hassgurken verhökern.
.

Interessant wie wichtig hier manche Internetforen und Kommentare bei Youtube(!!!)
nehmen.

Eridani
19.11.2007, 16:56
Hallo,
ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:
Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?
------------------------------------------------

Es ist eine Schande, was in unserer Heimat abgeht.
Immerhin haben hier ( 17.15h) 2 User mit "Nachgeben" gestimmt (Türken?)und einer will "nichts tun"! (Ein Grüner?!:D )

Es wird immer so weiter gehen, die Natives werden teilnahmslos zukucken - und der Druck im Kessel wird sich immer mehr anstauen und stärker werden.
Aber auch der dumme Michel hat seine Schmerzgrenze, da bin ich mir sicher.

Früher oder später wird die Wut der Deutschen so groß werden, dass ein paar Kamikaze-Patrioten losschlagen werden. Schön medienwirksam von unserer gleichgeschalteten Presse serviert. Das wird dann das Fanal sein; der Schneeball wird zu rollen beginnen - und die Lawine losgetreten.

Dann können sich unsere türkischen Freunde frischmachen. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!:rolleyes:

E:

dZUG
19.11.2007, 16:57
Ich versteh die BRD nicht.
Wie kann man solche Zustände dulden.
Ich war nie Rechts.
Ich bin eher der Schlichtertyp und nicht
auf Streit aus.

pandorama
19.11.2007, 16:57
In Freiburg sind auch alle "mutli-kulti" und es gibt ja fast nur noch Studenten und Migranten.

Die Realität sieht aber anders aus.

Wenn ich ein "Ass" bin, was bist dann du und Deinesgleichen?



nein nein, da hast du was falsch verstanden: du bist kein ass, du bist ein aas, das ist ein gewaltiger unterschied! :rolleyes:

eintiroler
19.11.2007, 16:57
"Verfolgungswahn"? Pardon, derjenige, der hier abends beim Träumen von Francos und Pinochets Massenmorden onanierend im Bett liegt, bin nicht ich.

...und bei was gehst du abends so ab, in deinem Gartenhäuschen?
Ziegelsteinen?

Gärtner
19.11.2007, 16:58
...und bei was gehst du abends so ab, in deinem Gartenhäuschen?
Ziegelsteinen?

Wie kommst du jetzt darauf?

HackePeter
19.11.2007, 16:59
Themen des Tages World Press oder die aktuellen Themen aus aller Welt. ?(

Erwins Welt oder doch nur Spam? :))

Eridani
19.11.2007, 17:00
Zweifellos nicht. Im Unterschied zu dir und der anderen Schmierfresse steht mir nicht der haßerfüllte Rotz in den Mundwinkeln und ich habe auch keine schwülen Träume von Mord und Totschlag.Aber das wirst du eh nicht begreifen, für dich gibt's sowieso nur schwarz oder weiß.
-------------------
Euer Gnaden macht das subtiler; feiner: arrogant, überheblich, besserwisserisch und die absoluter Weisheit pachtend.

Mit Dir werden wir auch noch fertig........................

E:

eintiroler
19.11.2007, 17:01
Wie kommst du jetzt darauf?

Wer soll den bei Francos und Pinochets Massenmorden onanieren?
Oder schließt du von dich auf andere ?(

latrop
19.11.2007, 17:03
Ich habe auch schon mal eine Mail mit sehr zweifelhaften bekommen.
Erstaunlich war die ohne Absender. Die Zeile war ganz blank, nichts drin.
Wie so etwas geht, ist mir bis heute ein Rätsel.
Wenn da aber mehr von der Sorte käme, wüsste ich schon, was da zu machen wäre.

FranzKonz
19.11.2007, 17:03
Natürlich zurückschlagen.Aber mit Niveau,denn damit zeigst du ihm am Besten,dass er nur ein kleines armes Würstchen ist,der hier überhaupt nichts zu sagen hat.

Wo soll denn der Erwin Niveau hernehmen? :rofl:

erwin r analyst
19.11.2007, 17:03
Wer soll den bei Francos und Pinochets Massenmorden onanieren?
Oder schließt du von dich auf andere ?(

Der Spammer kann einem Leid tun. Er hat keinerlei Ahnung und hüpft nur von einer peinlichen Aktion zur Anderen. Nun meint er, er könne Lügen über mich verbreiten.

Ich habe lediglich gesagt, dass Pino und Franco besser als die Linken waren und dass ich den Umgang mit denen dort gut fand. Er solidarisiert sich natürlich sofort mit den linken Verbrechern. ;)

erwin r analyst
19.11.2007, 17:04
Wo soll denn der Erwin Niveau hernehmen? :spam:

Von da, wo es bei dir fehlt: Im Köpfchen. :]

Gärtner
19.11.2007, 17:04
Mit Dir werden wir auch noch fertig...

"Wir"? Allein traust du dich wohl nicht, feiges Würstchen. :))

erwin r analyst
19.11.2007, 17:07
du hast es immernoch nicht kapiert bratensosse.

Von dir kann man so wunderschön auf deine Landsleute schließen:

http://www.youtube.com/watch?v=0-IIU-Ekd3w

Gärtner
19.11.2007, 17:08
Wer soll den bei Francos und Pinochets Massenmorden onanieren?


Dein Großer Vorstand wird nicht müde, die Heldentaten von Franco und Pinochet unter explizitem Einschluß ihrer Massenbmorde zu preisen. Das sollte sich mittlerweile auch bis zu dir 'rumgesprochen haben.

Es gibt weniges, das ekelhafter wäre als jemand, der beifällig nickend Mord und Folter billigt, solange es nur "die Richtigen" trifft.


Oder schließt du von dich auf andere?
Langsam glaube ich, daß du völlig zu Recht in deiner Rechtstruppe bist und der erwin der optimale Vorstand für dich ist.

dimu
19.11.2007, 17:15
wenn man sooooooo grosse scheuklappen auf hat wie du, kann man nur auf scheisse schliessen :))
man sollte dich für deine fäkalienworte, nicht nur in diesem post, ins nirwana schicken! soll ich mal "klingeln"?
.

giggi
19.11.2007, 17:25
Keine weiteren Fragen. Du findest systematische Folter und Massenmord gut, du erbärmliche Kreatur.

Südamerika ist ein heißes Pflaster.Wäre Pinochet nicht an der Macht gewesen,hätten unverbesserliche Kommunisten das Sagen,und es gäbe ein weit schlimmeres Leid.Es geht dort ums nackte Überleben

Mütterchen
19.11.2007, 17:35
An deiner Stelle würd ich mich vor allem nicht so aufregen.
Das bringt dich nicht weiter.
Die Mail war zweifellos sehr unverschämt, aber, wie du selbst sagst, ja eine Standardantwort - nicht mal für dich alleine geschrieben.
Das ist doch nur ein armer Spinner. Wieso nimmst du den Ernst?

Gärtner
19.11.2007, 17:36
Südamerika ist ein heißes Pflaster.Wäre Pinochet nicht an der Macht gewesen,hätten unverbesserliche Kommunisten das Sagen,und es gäbe ein weit schlimmeres Leid.Es geht dort ums nackte Überleben

Wenn es darum geht, Chile vor den Kommunisten zu schützen, bin ich bei dir.

Wenn man sich aber in seinen Maßnahmen zu deren Abwehr im Grunde nicht mehr von ihnen unterscheidet, wird die eigene Position zumindest moralisch sehr fragwürdig.

bernhard44
19.11.2007, 17:37
erwin und Pandorama haben erst mal Pause!

eintiroler
19.11.2007, 17:40
Langsam glaube ich, daß du völlig zu Recht in deiner Rechtstruppe bist und der erwin der optimale Vorstand für dich ist.

Ja, wo sollten Rechte sonst hingehören? ?(

giggi
19.11.2007, 17:41
Wenn es darum geht, Chile vor den Kommunisten zu schützen, bin ich bei dir.

Wenn man sich aber in seinen Maßnahmen zu deren Abwehr im Grunde nicht mehr von ihnen unterscheidet, wird die eigene Position zumindest moralisch sehr fragwürdig.

Dem bin ich mir bewusst.Doch manchmal gibt leider keine andere Möglichkeit.Das Leben ist leider schwer.Damit will ich jetzt nicht die Verbrechen Pinochets relativieren.Vieles war wirklich unnötig und unmenschlich.

Gärtner
19.11.2007, 17:41
Ich habe lediglich gesagt, dass Pino und Franco besser als die Linken waren und dass ich den Umgang mit denen dort gut fand.

Keine weiteren Fragen. Du findest systematische Folter und Massenmord gut, danke für die erneute Klarstellung.

Gärtner
19.11.2007, 17:45
Dem bin ich mir bewusst.Doch manchmal gibt leider keine andere Möglichkeit.Das Leben ist leider schwer.Damit will ich jetzt nicht die Verbrechen Pinochets relativieren.Vieles war wirklich unnötig und unmenschlich.

Siehst du, mit dieser Haltung kann ich etwas anfangen. Egal, wie man zu den "Chicago Boys" und ihren wirtschaftspolitischen Maßnahmen steht, sie waren allemal besser als das, was Chile unter Allende geblüht hätte, zumal das Land über kurz oder lang zu einem sowjetischen Stützpunkt in Südamerika geworden wäre (ich glaube kaum, daß sich Chile auch nur unter die Blockfreien eingereiht hätte).

Nur die Folterexzesse bis hin zu besonders unappetitlichen Details wie der Colonia Dignidad und deren pädophilem Anführer, das alles hätte nicht sein müssen.

eintiroler
19.11.2007, 17:59
Ich heiße Mord auch nie gut! Niemals!
Trotzdem sind, immer noch, 3 Tote mehr als 2!
Wenn ich also zwischen Mördern und Massenmördern wählen könnte, wäre meine Wahl klar!

Doc Gyneco
19.11.2007, 18:13
Keine weiteren Fragen. Du findest systematische Folter und Massenmord gut, danke für die erneute Klarstellung.

Du weisst doch sicher auch, dass Diktaturen keine Opposition tolerieren können, und dass diese mit jedem Mittel ausgeschaltet werden muss.
Unsere Regierungen wenden ja auch nicht immer "saubere" Mittel an, um die "Opposition" auszuschalten, wenn es auch nicht zur Folter oder Hinrichtung kommt.

Und das machten nicht nur Pinochet und Franco ! Auch Väterchen Stalin, der brave Mao und noch einige andere (Blut)rote und sonstige Staatschefs machten das ebenfalls !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
19.11.2007, 20:58
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

is nix neues auf youtube oder so wird der Musel schnell sehr ausfällig vor allem wenn man was böses gegen den islam sagt


cCc361 | November 13, 2007 (Block User)
du deutscher hurensohn ich kanll deine mutter du hurenkind wir türken ficken euch man ihr seid kein problemm für uns wir ausländer reggieren deutschland





ghzdjd | October 31, 2007 (Block User)
wir ficken euch hier in eure eingene land
du huren sohn
ich wette mit dir das ich deine mutter und schwester in 2 stunde im bett kriege
ihr seit nur scwanz lutscher und schlampen und das wegen bleiben wie hier in kartoffel land
wie ficken eure stad und eure geld und eure frauen das ist die warheit du huren sohn

NEUER COLONISATION
fuck of all christ kreuz bettler


ghzdjd | October 30, 2007 (Block User)
du huren sohn wenn ich deine adresse kriege fick ich deine mutter
ich kriege dich raus von deine ip adresse und schwöre ich dir wenn ich dich packe ich stecke meine messer in deine votze bis du stirbst du scheiße kreuz bettler

das ist nur frage der zeit warte du huren sohn



blueyonder85 | August 10, 2007 (Block User)
wenn du auf der strasse einen moslem siehst kakcst du dir in die hose...

so seid ihr doch alle ihr scheiß kartoffel...

große fresse und nichts dahinter....


und vergiss nicht, dass du dem ISLAM deine kutlur zu verdanken hast...als ihr auf den bäumen geklettert seid mit euren kreuzen, haben muslime eine führende hochkultur in der welt gehabt...[<-!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: ]

siehe wikipedia

also du feige kartoffel..sei nicht so respektlos religionen gegenübe

und ach ja.....

STATISTIK: -jeder 6. deutsche ist schwul - jeder 10. deutsche ist pädophil

also bleib mal bei den fakten und erzähl nicht so einen dreck....

che1985
19.11.2007, 21:08
erwin und seie lügen:)

Bruddler
19.11.2007, 21:10
erwin und seie lügen:)

wo kannst Du hier Lügen feststellen ? :rolleyes:

Mondmann
19.11.2007, 21:14
Vielleicht ist es auch besser,da er keine gehobene Sprache versteht.Das ist typisch für diese Unterschicht.

Erwin aufzufordern,sich eines gehobenen Sprachniveaus in seiner Erwiderung zu bedienen,ist hinsichtlich der ihm gegebenen Möglicheit in etwa so erfolgsversprechend,wie die Teilnahme am großen Preis von Monte Carlo in einer Seifenenkiste.

che1985
19.11.2007, 21:38
was der typ erzählt ist immer gelogen

Eddie Meduza
19.11.2007, 21:44
was der typ erzählt ist immer gelogen

Er hat also keine Mail erhalten? Er ist doch kein Patriot?

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren.

Atheist
19.11.2007, 22:19
was der typ erzählt ist immer gelogen

deine Existenz ist eine einzige Lüge

che1985
19.11.2007, 23:19
atheist du null du bist ein nichts ob man mit dier schreibt oder der wand
gibs kein unterschied.

lobentanz
20.11.2007, 01:51
atheist du null du bist ein nichts ob man mit dier schreibt oder der wand
gibs kein unterschied.
Warum schreibst Du dann? Wo hast Du das gelernt?

McDuff
20.11.2007, 05:57
Wenn die so weitermachen wird ihnen das noch ganz schön sauer aufstoßen. germane Uns kanns ja dann egal sein, denn: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

nebula
21.11.2007, 19:14
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

Ich kann hundertpro verstehen daß Du wütend bist, daß sich die Faust in der Tasche ballt. Geht mir schon beim Lesen so. Aber selbst wenn Du ihm eine geharnischte Antwort zukommen läßt, was bringt das? Überzeugen wirst Du ihn nicht können. Das ist genau der gleiche Typus wie der Gelehrte. Sie drehen sich um sich selbst. Können oder wollen nichts aufnehmen...

Wenn Du ihm schon antworten möchtest, korrigiere sein Deutsch und bekunde ihm, daß nur ein Deutscher einen Deutschen von der Seite ansprechen darf. So richtig schön von oben herab. Oder ziehe es ins Lächerliche. Lächeln ist immer noch die eleganteste Art seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen.

Steht Dir der Sinn nach reiflichem Überlegen immer noch nach Zurückschlagen, dann gib es ihm ordentlich! Möge der Furor Teutonicus mit Dir sein!

SteveFrontera
21.11.2007, 19:20
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum von einem muslimischen User diese Mail bekommen:





Ich halte dies für einen Beweis dafür, dass diese hier immer frecher werden und sich immer mehr herausnehmen. Wie seht ihr das?

Da wollte Dich wohl ein Troll ärgern!

mara
22.11.2007, 11:18
erwin r analyst,

ich bin fürs "nichts tun" weil es einfach Menschen gibt, die es nicht wert sind, daß man auf ihr Spiel eingeht und sie zur Kenntnis nimmt,
ihnen die Möglichkeit gibt: weiter zu machen!

Das heißt aber nicht, Entwicklungen zu übersehen und sich nicht dagegen zu wehren!

Gruß mara

politisch Verfolgter
22.11.2007, 11:25
Kann man viell. hoffen, daß wenigstens freche Musel den deutschen Zwangsarbeitsverbrechern demnächst mal die Stirne bieten?
Die deutschen Affenschieber haben sich dazu offenbar viel zu krumm gekrochen und viel zu erschöpfend ausgeschleimt.

lobentanz
23.11.2007, 01:13
atheist du null du bist ein nichts ob man mit dier schreibt oder der wand
gibs kein unterschied.
Du bist vermutlich ein Bereicherer.

Denkpoli
23.11.2007, 01:54
Deutscher gefällt Dir unsere freie ausländische Meinung nicht, dann verpiss Dich aus Deutschland! Hau ab! Verschwinde! Deutsche gefallen ihnen unsere ausländische Lebensansicht nicht, dann macht ihr wie das Ehepaar Eva-Adolf Hitler einen Selbstmord, wie die Meeresdelphine den Massenselbstmord!
Verpisst euch alle aus unserem deutsch-mongolischen Boden! Das ist unser Deutschland! Das ist unsere neue Heimat! Nicht wir Ausländer „Klappe halten" müssen, sondern Deutsche müssen Klappe halten




also wenn du den scheiss für voll nimmst bist du selber blöd, sorry echt, und alle anderen, die das so sehen wie du gleich mit!!


Offensichtlich ist der Verfasser dieser Mail in der Taqiya nicht so erfahren wie du.

Drache
23.11.2007, 10:08
@erwin:

Versuch die Adresse rauszubekommen!
Wenn du das schaffst, lernt er fliegen, ganz ohne Teppich!
:D

che1985
23.11.2007, 13:48
erwin hat die mail in seinem traum gesehn