PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel beliebt bei Englischen Medien!



Dayan
19.11.2007, 15:02
Weil Israel Russland 2:1 Geschlagen hat rutschte die Englische Mannschaft aus dem Ersten Platz in der Guppe!www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14598[/url] Headline News
Montag, 19. November 2007 von ih Redaktion


Israel Liebling der britischen Medien

Nachdem am Samstagabend Israels Nationalmannschaft im Fußball durch das 2:1 gegen Russland dem englischen Team zu einem Aufstieg in die nächste Runde der Qualifizierung für die Euro 2008 verhalf, wurde Israel für einen Tag zum Liebling der britischen Medien. Der Trainer der britischen Nationalmannschaft, Steve McClarens verfolgte das Spiel im Hotel des Teams in Watford. „Dies ist für uns eine fantastische Nachricht. Ich möchte mich beim israelischen Team für ihr professionelles Spiel bedanken, sie bewiesen, was für eine stolze Nation sie haben und es gebührt ihnen Dank“, so McClaren.http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14598

Hexenhammer
19.11.2007, 15:03
In Deutschland ist Israel, staatlich befohlen, auch Liebling der Medien.

Dayan
19.11.2007, 15:04
In Deutschland ist Israel, staatlich befohlen, auch Liebling der Medien.
Du lügst 80% Der Presse hetzt und lügt über Israel.Lisst du keine Zeitungen?

Hexenhammer
19.11.2007, 15:07
Du lügst 80% Der Presse hetzt und lügt über Israel.Lisst du keine Zeitungen?

Stimmt gerade kürzlich war positives über Israel zu lesen, dass läßt wirklich Lüge vermuten. :D

Dayan, sei doch nicht immer so bösartig wenn es sich um das gelobte Land dreht. Friede! :cool2:

Dayan
19.11.2007, 15:11
Stimmt gerade kürzlich war positives über Israel zu lesen, dass läßt wirklich Lüge vermuten. :D

Dayan, sei doch nicht immer so bösartig wenn es sich um das gelobte Land dreht. Friede! :cool2:
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.

Hofer
19.11.2007, 15:25
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.


Aber nicht in Deutschland und in den USA. In Deutschland wissen wir ja wie das funktioniert und in den USA paßt die AIPAC auf

Dayan
19.11.2007, 15:29
Aber nicht in Deutschland und in den USA. In Deutschland wissen ja wie das funktioniert und in den USA paßt die AIPAG auf
Es ist sicher,das du keine Zeitungen lisst!

Hofer
19.11.2007, 15:52
Es ist sicher,das du keine Zeitungen lisst!

Klar lese ich Zeitungen , in der BRD fast alle von Springer und Burda und die werden ja nicht umsonst von ZdJ mit Orden überhäuft

Die New York Times ( von AIPAC empfohlen ) lese ich auch . Nur Lob für Israel 100 %

giggi
19.11.2007, 16:59
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.

Was verstehst du unter negativ?Und zeig mir bitte solche Artikel.

giggi
19.11.2007, 17:00
Klar lese ich Zeitungen , in der BRD fast alle von Springer und Burda und die werden ja nicht umsonst von ZdJ mit Orden überhäuft

Die New York Times ( von AIPAC empfohlen ) lese ich auch . Nur Lob für Israel 100 %

Wenigstens einer kennt die Wahrheit!:top:

Hexenhammer
19.11.2007, 17:42
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.

Das stimmt so nicht, Dayan. In Deutschland wird zumeist äußerst positiv über Israel berichtet.

giggi
19.11.2007, 17:43
Das stimmt so nicht, Dayan. In Deutschland wird zumeist äußerst positiv über Israel berichtet.

Und die Politik bevorzugt Israel erst recht!

Hexenhammer
19.11.2007, 18:23
Und die Politik bevorzugt Israel erst recht!

Und dem entsprechend narürlich auch ihre Medien. :)

Bruddler
19.11.2007, 18:30
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.

Aber nicht in Deutschland - in Deutschland weiß jeder was einem blühen kann wenn man Ungutes ueber Israel berichtet ! :rolleyes:

Hexenhammer
19.11.2007, 18:32
Aber nicht in Deutschland - in Deutschland weiß jeder was einem blühen kann wenn man Ungutes ueber Israel berichtet ! :rolleyes:

Gutes über Israel zu berichten heißt aber nicht, dass es nicht gelogen ist. :D

Bruddler
19.11.2007, 18:36
Gutes über Israel zu berichten heißt aber nicht, dass es nicht gelogen ist. :D

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/pst-nichtweitersagen-smily.gifPsssst, so etwas sagt man nicht ! ;)

Dayan
19.11.2007, 18:50
Und die Politik bevorzugt Israel erst recht!Du weisst doch,das dies ein Wahn Vorstellung ist und das gegenteil ist der Fall ,leider!

Dayan
19.11.2007, 18:52
Das stimmt so nicht, Dayan. In Deutschland wird zumeist äußerst positiv über Israel berichtet.
Die Statistik=Mathematik spricht dagegenen!leider!

Hexenhammer
19.11.2007, 18:52
Du weisst doch,das dies ein Wahn Vorstellung ist und das gegenteil ist der Fall ,leider!

Mann könnte den Eindruck gewinnen, eure Regierung belügt euch noch mehr als uns unsere.

Bruddler
19.11.2007, 18:53
Du weisst doch,das dies ein Wahn Vorstellung ist und das gegenteil ist der Fall ,leider!

ähm, lesen wir den Israelis nicht jeden Wunsch von den Lippen ab ? ;)

Dayan
19.11.2007, 18:54
ähm, lesen wir den Israelis nicht jeden Wunsch von den Lippen ab ? ;)
Das is´t leider nur eine >Wahnvorstellung.Leider!

Dayan
19.11.2007, 18:56
Mann könnte den Eindruck gewinnen, eure Regierung belügt euch noch mehr als uns unsere.Euere psychose werdet ihr erst los wenn ihr uns Auschwitz verzeiht.Wir arbeiten dran ,das es nie wieder soweit kommt,das wir wie Schafe abgeschlachtet werden können .

Bruddler
19.11.2007, 19:07
Euere psychose werdet ihr erst los wenn ihr uns Auschwitz verzeiht.Wir arbeiten dran ,das es nie wieder soweit kommt,das wir wie Schafe abgeschlachtet werden können .


ääähmm...habe ich das richtig gelesen - wir sollen Euch Auschwitz verzeihen ?

Dayan
19.11.2007, 19:14
ääähmm...habe ich das richtig gelesen - wir sollen Euch Auschwitz verzeihen ?Ja.Schliesslich werdet ihr damit nicht fertig und seid uns Böse,das man euch sowas böses unterstellt was auch beklopteweise auch noch stimmt.Hast du eine Ahrnung wozu Menschliche Abartigkeiten fähig sind?

Hexenhammer
19.11.2007, 19:20
Ja.Schliesslich werdet ihr damit nicht fertig und seid uns Böse,das man euch sowas böses unterstellt was auch beklopteweise auch noch stimmt.Hast du eine Ahrnung wozu Menschliche Abartigkeiten fähig sind?

Ich denke es geht weniger um Auschwitz, sondern um das permanente abkassieren für Auschwitz, bei Menschen die noch nicht einmal Ansatzweise die Möglichkeit hatten, diese Vorgänge in irgendeiner Weise zu beeinflußen.

Und natürlich um die Bigotterie jahrzentelang Opfer zu spielen und für ein Verbrechen abzukassieren ohne sich daran gehindert zu fühlen, ähnliche Verbrechen frohgemut selbst zu begehen.

Liegnitz
19.11.2007, 19:22
In Deutschland ist Israel, staatlich befohlen, auch Liebling der Medien.
genau
Weíl eben von diesen fremdbestimmt. Da kann es gar nicht anders sein und seit Merkels offenen Anbiederung an Israel erst recht.

Das sie auch in England gelobt werden ist nicht verwunderlich . In den Usrael herrschen sie schon lange und England als Vasall und Busenfreund von Usrael kann da gar nicht anders.

Bruddler
19.11.2007, 19:25
Ja.Schliesslich werdet ihr damit nicht fertig und seid uns Böse,das man euch sowas böses unterstellt was auch beklopteweise auch noch stimmt.Hast du eine Ahrnung wozu Menschliche Abartigkeiten fähig sind?

Nun lass' mal die Kirche im Dorf ! - Kein normaldenkender Mensch wuerde diesbezueglich etwas leugnen !!! - was willst Du
hier eigentlich hineininterpretieren ? :rolleyes:

Ruepel
19.11.2007, 19:27
Mann könnte den Eindruck gewinnen, eure Regierung belügt euch noch mehr als uns unsere.



Man muß die Lüge wiederholen bis sie zur Wahrheit wird!

Seit Jahrhunderte bewehrt:]

Aldebaran
19.11.2007, 19:37
ähm, lesen wir den Israelis nicht jeden Wunsch von den Lippen ab ? ;)

Das stimmt nicht. Die zusätzlichen Entschädigungsforderungen des Ministers Eitan sind abgelehnt worden. Übrigens sind sie auch in Israel ziemlich umstritten, wenn man unserer Presse glauben darf.

Aldebaran
19.11.2007, 19:43
Du lügst 80% Der Presse hetzt und lügt über Israel.Lisst du keine Zeitungen?


Kann man wirklich nicht sagen. Was häufig kritisiert wird, ist natürlich das Verhalten in den besetzten Gebieten und die Außenpolitik. Dabei muss man aber bedenken, dass in Deutschland in dieser Hinsicht generell ziemlich weltfremde Vorstellungen vorherrschen. Das sieht man sehr gut in der Afghanistanfrage: Entwicklungshilfe ja, aber bloß nicht schießen!

Bruddler
19.11.2007, 19:51
Das stimmt nicht. Die zusätzlichen Entschädigungsforderungen des Ministers Eitan sind abgelehnt worden. Übrigens sind sie auch in Israel ziemlich umstritten, wenn man unserer Presse glauben darf.

Die zusätzlichen Entschädigungsforderungen des Ministers Eitan
sind offiziell abgelehnt worden ? :rolleyes:

Dayan
19.11.2007, 20:04
Die zusätzlichen Entschädigungsforderungen des Ministers Eitan
sind offiziell abgelehnt worden ? :rolleyes:
Ich sage immer entweder <Pauschal oder richtig recnen .Wenn wir die Rechnung richtig aufmachen dann bleibt dir nichts über.dagegen sind die Wiedergutmachungen Pinats.Die Beschlagnahmten Eigentümer der Juden in den Besetzeten Gebieten .Selbst wenn wir die die Umgebrachten 6 Mill Juden nicht rechnen nur die Sachschäden wäre Deutschland nie in der Lage die zu reparieren.Die Gelder sind natürlich in die Kriegskasse geflossen.Ok. es ist vorbei.Aber das die Nazianhänger uns noch böse sind ,das wir etwas vom geraubten etwas zurück haben wollen geht zuweit!

Bruddler
19.11.2007, 20:10
Ich sage immer entweder <Pauschal oder richtig recnen .Wenn wir die Rechnung richtig aufmachen dann bleibt dir nichts über.dagegen sind die Wiedergutmachungen Pinats.Die Beschlagnahmten Eigentümer der Juden in den Besetzeten Gebieten .Selbst wenn wir die die Umgebrachten 6 Mill Juden nicht rechnen nur die Sachschäden wäre Deutschland nie in der Lage die zu reparieren.Die Gelder sind natürlich in die Kriegskasse geflossen.Ok. es ist vorbei.Aber das die Nazianhänger uns noch böse sind ,das wir etwas vom geraubten etwas zurück haben wollen geht zuweit!

Dayan, Du willst hier nur provozieren und den einen oder anderen zu einer unbedachten Aeußerung verleiten....
Du bist der / die zweite im Bunde, den ich sicherheitshalber auf IGNOR setze ! X(

Dayan
19.11.2007, 20:16
Dayan, Du willst hier nur provozieren und den einen oder anderen zu einer unbedachten Aeußerung verleiten....
Du bist der / die zweite im Bunde, den ich sicherheitshalber auf IGNOR setze ! X(Mach was du für richtig hältst.ich bin einn Radikaler Demokrat.Ich räume dir das Recht ein mit mir nicht sprechen zu müssen.Obwohl du würdest ein Qualitätsverlust erleiden!Gruss!

Hexenhammer
19.11.2007, 20:17
Ich sage immer entweder <Pauschal oder richtig recnen .Wenn wir die Rechnung richtig aufmachen dann bleibt dir nichts über.dagegen sind die Wiedergutmachungen Pinats.Die Beschlagnahmten Eigentümer der Juden in den Besetzeten Gebieten .Selbst wenn wir die die Umgebrachten 6 Mill Juden nicht rechnen nur die Sachschäden wäre Deutschland nie in der Lage die zu reparieren.Die Gelder sind natürlich in die Kriegskasse geflossen.Ok. es ist vorbei.Aber das die Nazianhänger uns noch böse sind ,das wir etwas vom geraubten etwas zurück haben wollen geht zuweit!

Schon klar. Aber mit Verlaub, aber auf ehrliche Weise können Menschen wohl kaum solche Dimensionen von Reichtümern zusammengetragen haben, dass es für ein Volk von 80 Millionen unmöglich ist, diese Schäden in über einem halben Jahrhundert zu begleichen.

Dayan
19.11.2007, 20:22
Schon klar. Aber mit Verlaub, aber auf ehrliche Weise können Menschen wohl kaum solche Dimensionen von Reichtümern zusammengetragen haben, dass es für ein Volk von 80 Millionen unmöglich ist, diese Schäden in über einem halben Jahrhundert zu begleichen.
Europa ist nicht so klein.deutschland,Österreisch,Ungarn.Frankreich,b elgien,teile Russlands machen schon was aus.Lass uns nicht Aklles aufrechnen.Wir Juden han zzt anderen problemen als Nazis.Wir haben ein feind am Hals die ihr auch habt die Islamismus.Ich habe keine Lust gegen toten Nazis zu kämpfen während lebendigen Islamisten uns das Leben streitig machen!

Hexenhammer
19.11.2007, 20:26
Europa ist nicht so klein.deutschland,Österreisch,Ungarn.Frankreich,b elgien,teile Russlands machen schon was aus.Lass uns nicht Aklles aufrechnen.Wir Juden han zzt anderen problemen als Nazis.Wir haben ein feind am Hals die ihr auch habt die Islamismus.Ich habe keine Lust gegen toten Nazis zu kämpfen während lebendigen Islamisten uns das Leben streitig machen!

Ohne Nazis gäbe es jetzt weder Israel, noch die großzügigen Geldmittel, die es Israel möglich machen Krieg zu spielen. :rolleyes:

Dayan
19.11.2007, 20:36
Ohne Nazis gäbe es jetzt weder Israel, noch die großzügigen Geldmittel, die es Israel möglich machen Krieg zu spielen. :rolleyes:

Möglichweise gäbe es kein Israel oder erheblich später wäre dies möglich gewwesen!Das ist die Wahrheit!Den Nazis ist es gelungen die Juden die den Holocoust überlebt haben zu überzeugen,das es nur ein Weg in die Freiheit und Sicherheit gibt:Israel.Unser heimstaatt war besetzt durch Eindriglichen die Araber.

Hexenhammer
19.11.2007, 20:41
Möglichweise gäbe es kein Israel oder erheblich später wäre dies möglich gewwesen!Das ist die Wahrheit!Den Nazis ist es gelungen die Juden die den Holocoust überlebt haben zu überzeugen,das es nur ein Weg in die Freiheit und Sicherheit gibt:Israel.Unser heimstaatt war besetzt durch Eindriglichen die Araber.
Quatsch, Heimatstaat.

Aber die Überzeugung alleine reicht eben nicht für die Gründung eines Staates, wenn kein Geld da ist.

Hofer
19.11.2007, 21:14
Dayan, Du willst hier nur provozieren und den einen oder anderen zu einer unbedachten Aeußerung verleiten....
Du bist der / die zweite im Bunde, den ich sicherheitshalber auf IGNOR setze ! X(


Du willst hier nur provozieren[U] und den einen oder anderen zu einer unbedachten Aeußerung verleiten.


so ist es . Wer soviel Unfug erzählt hat was anderes vor

IGNORE

Dayan
19.11.2007, 21:14
Israel gibt es nunmal,es blüht sogar!

Ruepel
19.11.2007, 21:57
Israel gibt es nunmal,es blüht sogar!



Klar doch ! Und Deutschland zahlt nicht nur die Wasserrechnung.

Dayan
20.11.2007, 08:32
Klar doch ! Und Deutschland zahlt nicht nur die Wasserrechnung.Was zahlt den Deutschland?

Ruepel
20.11.2007, 16:41
Was zahlt den Deutschland?

Euren Raubzug !

Sheharazade
20.11.2007, 17:00
Euren Raubzug !


Auch die Fatah:rolleyes:

sh. EU-Gelder für Palästina

Dayan
20.11.2007, 19:00
Euren Raubzug !
Was? wie kommst du auf so ein Unfug?

Dayan
20.11.2007, 19:01
Euren Raubzug !Willst du eine echte rechnung? Aber dann bleibst du ohne Sozialhilfe!

Irmingsul
21.11.2007, 07:42
Weil Israel Russland 2:1 Geschlagen hat rutschte die Englische Mannschaft aus dem Ersten Platz in der Guppe!www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14598[/url] Headline News
Montag, 19. November 2007 von ih Redaktion


Israel Liebling der britischen Medien

Nachdem am Samstagabend Israels Nationalmannschaft im Fußball durch das 2:1 gegen Russland dem englischen Team zu einem Aufstieg in die nächste Runde der Qualifizierung für die Euro 2008 verhalf, wurde Israel für einen Tag zum Liebling der britischen Medien. Der Trainer der britischen Nationalmannschaft, Steve McClarens verfolgte das Spiel im Hotel des Teams in Watford. „Dies ist für uns eine fantastische Nachricht. Ich möchte mich beim israelischen Team für ihr professionelles Spiel bedanken, sie bewiesen, was für eine stolze Nation sie haben und es gebührt ihnen Dank“, so McClaren.http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=14598

Israel ist in allen westlichen Medien beliebt, schließlich werden sie durch Juden kontrolliert.

Dayan
21.11.2007, 08:41
Israel ist in allen westlichen Medien beliebt, schließlich werden sie durch Juden kontrolliert.
Gute Nachricht!Danke!

Irmingsul
21.11.2007, 18:52
Die LA- Times ist jüdisch.

Dayan
21.11.2007, 19:24
Die LA- Times ist jüdisch.Das kann ich nicht oft genug hören.Wir sind die Herren der Welt1Wie kommt es nur,das fast Alle gegen uns sind?

Dayan
21.11.2007, 19:31
Quatsch, Heimatstaat.

Aber die Überzeugung alleine reicht eben nicht für die Gründung eines Staates, wenn kein Geld da ist.
gegründet wurde Israel ohne Deutsche Hilfe.Die sogenente "Wiedergutmachung"
was eigentlich Entschädigung heisst wurde viel später gezahlt.Wünsche es dir nicht,das es scharf Korekt gerechnet wird.gruss.

blues
21.11.2007, 20:10
Klar doch ! Und Deutschland zahlt nicht nur die Wasserrechnung.

auch für dich - zum einstieg

wolfgang dreßen

betrifft "aktion 3"
deutsche verwerten ihre jüdischen nachbarn
dokumente zur arisierung

erschienen im aufbau verlag 1998

um mal ein bißchen reinzuschnuppern ... was privatleute so gerne hatten

des weiteren

johannes bähr, michael schneider

der goldhandel der dresdener bank in wk II
hannah arendt institut

um mal ein bißchen reinzuschnuppern ... was größere organisationen (die dresdener
bank war immerhin stamm oder hausbank der ss ...) so gerne hatten

soviel vorerst zum thema wasserechnung

fußnote
schade das israel wohl nicht teilnimmt - an der em 08 - trotz 1:0 gegen mazedoinien und 23 punkten in der gruppe e (noch punktgleich m. england ...)
und sehr schade das holland teilnimmt ...X(
;)

blues
21.11.2007, 20:25
Die LA- Times ist jüdisch.

natürlich ...wie die zeit ... die welt ... die times ... die ny - times ... der spiegel ...focus ... bbc ...cnn...die nzz ...dpa ... die taz ... die faz auch ? ...

Pascal_1984
21.11.2007, 20:29
Hi.Alles klar.Aber es ist wirklich so,das ca 80 % der Zeitungen Israel gegenüber negativ berichten. Gruss.

Dann muss man sich zwangsläufig fragen, wer wohl die anderen 20% gekauft hat ;)

Dayan
21.11.2007, 20:47
Dann muss man sich zwangsläufig fragen, wer wohl die anderen 20% gekauft hat ;)Wer?
Sag du es!

Hexenhammer
21.11.2007, 21:57
gegründet wurde Israel ohne Deutsche Hilfe.Die sogenente "Wiedergutmachung"
was eigentlich Entschädigung heisst wurde viel später gezahlt.Wünsche es dir nicht,das es scharf Korekt gerechnet wird.gruss.

Ich sag nur Handelsflotte....

Aber laß gut sein, Dayan, mir geht es weder um das Existenzrecht Israels noch um die Entschädigungen. Ich sperre mich ganz einfach gegen die endlose Vererbung von Schuld.

Meine Generation trägt m.E. keine Schuld an den Vorgängen im 3.Reich und muß dennoch dafür bezahlen, ob das nun durch finanzielle Mittel oder Verzicht auf Grundrechte geschieht, ist eigentlich gleich.

Pascal_1984
21.11.2007, 21:59
Wer?
Sag du es!

Offensichtlich die pro-zionistische Lobby! Aber mal abgesehen davon ist das eh nur rhetorisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die paar einzelnen Medien 80% ausmachen! Der Mainstream ist ziemlich Israel Freundlich, jedeglich aus Rücksicht auf die Muslime wird sich das wohl ändern! So oder so, unsere Medien berichten entweder pro israel oder pro islam, aber nie pro deutsch!

Ruepel
21.11.2007, 22:01
auch für dich - zum einstieg

wolfgang dreßen

betrifft "aktion 3"
deutsche verwerten ihre jüdischen nachbarn
dokumente zur arisierung

erschienen im aufbau verlag 1998

um mal ein bißchen reinzuschnuppern ... was privatleute so gerne hatten

des weiteren

johannes bähr, michael schneider

der goldhandel der dresdener bank in wk II
hannah arendt institut

um mal ein bißchen reinzuschnuppern ... was größere organisationen (die dresdener
bank war immerhin stamm oder hausbank der ss ...) so gerne hatten

soviel vorerst zum thema wasserechnung

fußnote
schade das israel wohl nicht teilnimmt - an der em 08 - trotz 1:0 gegen mazedoinien und 23 punkten in der gruppe e (noch punktgleich m. england ...)
und sehr schade das holland teilnimmt ...X(
;)



Auch für Dich!

Ich glaube keine Lüge,die ich nicht selbst in die Welt gesetzt habe!

torun
21.11.2007, 22:10
Wünsche es dir nicht,das es scharf Korekt gerechnet wird.gruss.

Heiße Luft ! Mehr nicht !

Dayan
21.11.2007, 23:29
Heiße Luft ! Mehr nicht !das trifft dich gut!

blues
22.11.2007, 01:44
Auch für Dich!

Ich glaube keine Lüge,die ich nicht selbst in die Welt gesetzt habe!


dann ist deine einfalt beispiellos ...

.