PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannibale jetzt bei den "Grünen"..........



dimu
19.11.2007, 10:36
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html
.

Schwarzer Rabe
19.11.2007, 10:39
Genau zu der Mischpoke paßt er, Perverslinge unter sich, er ist da mit Roth und Cohn Bendit in guter Gesellschaft...

senchi
19.11.2007, 10:41
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html
.

Brüder im Geiste, oder wie war das?:)) :)) :)) :cool2:

Gladius Germaniae
19.11.2007, 10:46
Naja immerhin haben die Grünen eines gemein, Sie stehen auf Bio.

Und was Biofleisch betrifft hat ja der Kannibale aus Rothenburg gute Erfahrungen :D

:ironie:


vielleicht könnte er mal unserem Land den Dienst erweisen und bei den Grünen anderweitig aktiv werden..... was meint ihr ?????

GnomInc
19.11.2007, 10:47
" Armin "

hat sicher immer nach " Halal " - Vorschriften geschlachtet und ohne die bösen
Konservierungsstoffe, Lebensmittelfarbstoffe etc.

Das verbindet doch ökölogisch ungemein, seht ihr das nicht ?:D

dimu
19.11.2007, 10:49
Genau zu der Mischpoke paßt er, Perverslinge unter sich, er ist da mit Roth und Cohn Bendit in guter Gesellschaft...
richtig.

wie und was der gefressen hat, schaffen die anderen mit ihrer politik.
.

kotzfisch
19.11.2007, 10:55
Na ja, ist klar, dass Ihr Spinner Euch über Meiwes aufregt.
Das es gerade die GRünen trifft ist natürlich ein Treppenwitz.
Ich dachte, die hätten größere Affinität zu "Kinderfreunden".

Bruharharhar...................................... .................................

ortensia blu
19.11.2007, 11:05
Ja, die Grünen ......

viele haben sie gefressen,

Meives hat sie zum Fressen gerne.

Laßt ihn raus!

:D

SAMURAI
19.11.2007, 11:07
Man sollte C.Roth in seine Zelle legen.

Roth ist ja gut im Fett.

Den Kanibalen vorher einer richtigen Hungerkur unterziehen. germane

senchi
19.11.2007, 11:16
Man sollte C.Roth in seine Zelle legen.


Bitte, bitte schickt den Ströbele gleich mit dazu. Die können sich doch da ein grünes Kuschelwochenende machen.:D

Hexenhammer
19.11.2007, 11:18
Armin Meiwes und Walter Hofer könnten ja mal bei einem gemütlichen Abendessen ihre gemeinsamen politischen Ziele "ausdiskutieren"... :D

Schwarzer Rabe
19.11.2007, 11:19
Bitte, bitte schickt den Ströbele gleich mit dazu. Die können sich doch da ein grünes Kuschelwochenende machen.:D

Meiwes mag keine Rippchen... Fischer wäre eher eine Art Sonntagsbraten! :))

dimu
19.11.2007, 11:22
Meiwes mag keine Rippchen... Fischer wäre eher eine Art Sonntagsbraten! :))
:lach: :lach: :lach:
.

kotzfisch
19.11.2007, 11:56
:-):-)

meckerle
19.11.2007, 12:51
Genau zu der Mischpoke paßt er, Perverslinge unter sich, er ist da mit Roth und Cohn Bendit in guter Gesellschaft...
Passt schon !
Jetzt sollten sich die ganzen Knastis bei den Grünen als Mitglieder anmelden, dann würde ein ehemaliger Geist wieder aufgefrischt.

GnomInc
19.11.2007, 13:02
Passt schon !
Jetzt sollten sich die ganzen Knastis bei den Grünen als Mitglieder anmelden, dann würde ein ehemaliger Geist wieder aufgefrischt.

Du ahnst gar nicht , wie das einschlagen würde.:D
Erstmal schon die ganzen Prüf-Verfahren bei Anträgen auf Mitgliedschaft ..muhaha
Den einen oder anderen müssten sie evtl. sogar aufnehmen ... :cool2:
Schneller kann man der Ruf nicht ruinieren.....
.
Und erst die vorsorglicheAbwehr von unerwünschten Mitgliedsanträgen ....:D
In Zukunft müsste dann bei jedem Urteil über 1 Jahr Freihetsstrafe der
Entzug des aktiven und passiven Wahlrechts mit betrachtet und dazu
geurteilt werden - sonst wären politische Parteien nur noch moralische
Lachnummern.

Schlagzeile : " Verbrecher - Stimmen helfen den " Grünen " über die 7 % Marke"

Sven71
19.11.2007, 13:03
Wartet mal ab, was passiert, wenn der sich übergeben muß. Da kommen viele totgeglaubte Grüne wieder zum Vorschein ... :lichtaus:

Drosselbart
19.11.2007, 13:06
Hoffentlich hat Armin seine Genossen zum Fressen gern.

SAMURAI
19.11.2007, 13:06
http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8403FB78B7625AD0646C5/Doc~E65A468E1EAB74F5BBA073C275B002668~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nu is er doch kein grünes Parteimitglied. C. Roth darf wieder hoffen. :))

Bärwolf
19.11.2007, 13:11
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html
.

Der Mann entäuscht mich, hat der als Kannibale gar keine ehre mehr im Blut. Wieso tut er sich das an. Reicht es nicht schon Kannibale zu sein, muß der so weit absinken und auch noch Grüner werden? :D

SAMURAI
19.11.2007, 13:13
Der Mann entäuscht mich, hat der als Kannibale gar keine ehre mehr im Blut. Wieso tut er sich das an. Reicht es nicht schon Kannibale zu sein, muß der so weit absinken und auch noch Grüner werden? :D

Grüner ist wohl schlimmer als Kannibale.

Bärwolf
19.11.2007, 13:22
Grüner ist wohl schlimmer als Kannibale. Finde ich schon:)) Lieber Kannibale als Claudia Roth und Volker Beck!

Felixhenn
19.11.2007, 13:23
Man sollte C.Roth in seine Zelle legen.

Roth ist ja gut im Fett.


Aber wohl eher zäh…

meckerle
19.11.2007, 13:56
Du ahnst gar nicht , wie das einschlagen würde.:D
Erstmal schon die ganzen Prüf-Verfahren bei Anträgen auf Mitgliedschaft ..muhaha
Den einen oder anderen müssten sie evtl. sogar aufnehmen ... :cool2:
Schneller kann man der Ruf nicht ruinieren.....
.
Und erst die vorsorglicheAbwehr von unerwünschten Mitgliedsanträgen ....:D
In Zukunft müsste dann bei jedem Urteil über 1 Jahr Freihetsstrafe der
Entzug des aktiven und passiven Wahlrechts mit betrachtet und dazu
geurteilt werden - sonst wären politische Parteien nur noch moralische
Lachnummern.

Schlagzeile : " Verbrecher - Stimmen helfen den " Grünen " über die 7 % Marke"
Jawoll ja und bei ablehnenden Bescheiden könnten sich die Knastis auf das ADG berufen !
Wie heisst es so schön im ADG ? Niemand darf aufgrund seines/seiner ............ benachteiligt werden ! Ha, die Knastis könnten sich bis in die höchsten Instanzen durchklagen und die Grünen würden an ihren gesetzten i-Tüpfelchen in dem ADG-Gesetz ersticken.

Das wäre eine Gaudi ! :rofl:

meckerle
19.11.2007, 14:06
http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8403FB78B7625AD0646C5/Doc~E65A468E1EAB74F5BBA073C275B002668~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8403FB78B7625AD0646C5/Doc%7EE65A468E1EAB74F5BBA073C275B002668%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

Nu is er doch kein grünes Parteimitglied. C. Roth darf wieder hoffen. :))
Nochmal: greift hier nicht das ADG ?

Müssten bei evtl. Sonderregelungen für Knastis, denen dann nicht die Bürgerrechte aberkannt werden ?
Wer von euch weiss darüber Bescheid ?

Schwarzer Rabe
19.11.2007, 14:08
Jawoll ja und bei ablehnenden Bescheiden könnten sich die Knastis auf das ADG berufen !
Wie heisst es so schön im ADG ? Niemand darf aufgrund seines/seiner ............ benachteiligt werden ! Ha, die Knastis könnten sich bis in die höchsten Instanzen durchklagen und die Grünen würden an ihren gesetzten i-Tüpfelchen in dem ADG-Gesetz ersticken.

Das wäre eine Gaudi ! :rofl:



:)) :)) :))

... in die eigene Grube würden sie fallen!

:)) :)) :))

Sven71
19.11.2007, 14:35
Grüner ist wohl schlimmer als Kannibale.

Womit wir bei der großen Frage sind: Kann ein Kannibale auch Vegetarier sein? Und wen darf er dann noch essen?

Doc Gyneco
19.11.2007, 14:48
Aber wohl eher zäh…

.....................und einen ranzigen Dönergeschmack !!

:)) :)) :))

Skaramanga
19.11.2007, 15:33
Bitte, bitte schickt den Ströbele gleich mit dazu. Die können sich doch da ein grünes Kuschelwochenende machen.:D

Ströbele müsste man erst mal ein paar Tage in Wachholderbeize einlegen, anders ist der zähe Hirsch doch gar nicht genießbar.

Bärwolf
19.11.2007, 15:39
Womit wir bei der großen Frage sind: Kann ein Kannibale auch Vegetarier sein? Und wen darf er dann noch essen?

Ich denke, wenn einer bekennender Fleischfresser ist dann der Kannibale :D
Ansonsten zählt er sicher zu den frühesten Naturschützern (nicht gleichzusetzen mit Grünen!) und Kämpfer für ein ökologisches Gleichgewicht ;)

Admiral Graf Spee
19.11.2007, 17:32
Womit wir bei der großen Frage sind: Kann ein Kannibale auch Vegetarier sein? Und wen darf er dann noch essen?

wie kann ein kannibale vegetarier sein?( ?(

GruSS aus dem saarland

klartext
19.11.2007, 17:39
Bitte, bitte schickt den Ströbele gleich mit dazu. Die können sich doch da ein grünes Kuschelwochenende machen.:D
Ströbele ist so dürr, dass er allenfalls für einen Pausensnack geeignet ist, für den kleinen Hunger zwischendurch.

dimu
19.11.2007, 17:41
Ströbele ist so dürr, dass er allenfalls für einen Pausensnack geeignet ist, für den kleinen Hunger zwischendurch.
bist du dir da so sicher?
ein hund hätte da schon schwierigkeiten ................. :cool2:
.

latrop
19.11.2007, 17:42
Ströbele müsste man erst mal ein paar Tage in Wachholderbeize einlegen, anders ist der zähe Hirsch doch gar nicht genießbar.

Der besteht doch nur aus Haut, Sehnen und Knochen.
Wo hat der denn noch Fleisch ?

Felixhenn
19.11.2007, 18:36
Der besteht doch nur aus Haut, Sehnen und Knochen.
Wo hat der denn noch Fleisch ?

Also muss die Claudia für den Sauerbraten herhalten.

Bruddler
19.11.2007, 18:39
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html
.

Jede Minderheit, jeder Lump und Taugenichts, der sich irgendwo Vorteile und Unterstuetzung erhofft ist bei den Grünen bestens aufgehoben ! :trost:

tommy3333
19.11.2007, 18:44
Du ahnst gar nicht , wie das einschlagen würde.:D
Erstmal schon die ganzen Prüf-Verfahren bei Anträgen auf Mitgliedschaft ..muhaha
Den einen oder anderen müssten sie evtl. sogar aufnehmen ... :cool2:
Schneller kann man der Ruf nicht ruinieren.....
.
Und erst die vorsorglicheAbwehr von unerwünschten Mitgliedsanträgen ....:D
In Zukunft müsste dann bei jedem Urteil über 1 Jahr Freihetsstrafe der
Entzug des aktiven und passiven Wahlrechts mit betrachtet und dazu
geurteilt werden - sonst wären politische Parteien nur noch moralische
Lachnummern.

Schlagzeile : " Verbrecher - Stimmen helfen den " Grünen " über die 7 % Marke"

Vielleicht können sie dann ihr Bestreben, den Grünen beizutreten, mit dem ADG Geltung verschaffen. :lol:

erwin r analyst
19.11.2007, 18:45
Da passt er hin.

laurin
19.11.2007, 18:47
Ströbele müsste man erst mal ein paar Tage in Wachholderbeize einlegen, anders ist der zähe Hirsch doch gar nicht genießbar.

:lach: :lach: :lach:

tommy3333
19.11.2007, 18:47
Knackis aller Länder vereinigt Euch - und geht zu den Grünen... :rofl:

Bruddler
19.11.2007, 18:49
Ströbele müsste man erst mal ein paar Tage in Wachholderbeize einlegen, anders ist der zähe Hirsch doch gar nicht genießbar.

Ich wuerde ihn zuallererst flambieren ! :]

tommy3333
19.11.2007, 18:50
Ich wuerde ihn zuallererst flambieren ! :]

Eine neue Form von "Promikochen"... :lach:

Bruddler
19.11.2007, 18:51
Eine neue Form von "Promikochen"... :lach:

Ströbele und Promi ? :rolleyes:

jogi
19.11.2007, 18:51
Vielleicht findet er Roth, Beck, Fischer, Cohn-Bendit und Co zum Anbeissen.

tommy3333
19.11.2007, 18:53
Liebe geht durch den Magen... :lach: :rofl:

GmbH
19.11.2007, 18:54
Walterchen Hofer wird sich gar nicht mehr sehen/lesen lassen ...

diese Grünen sind nicht nur politisch oberpeinlich !

:)

Brimborium
19.11.2007, 18:54
Jede Minderheit, jeder Lump und Taugenichts, der sich irgendwo Vorteile und Unterstuetzung erhofft ist bei den Grünen bestens aufgehoben ! :trost:

Wie? Du auch?

meckerle
19.11.2007, 19:00
Der besteht doch nur aus Haut, Sehnen und Knochen.
Wo hat der denn noch Fleisch ?
Vielleicht an den A....backen ? Denk an die Hunnen. ;)

meckerle
19.11.2007, 19:08
Nochmal: greift hier nicht das ADG ?

Müssten bei evtl. Sonderregelungen für Knastis, denen dann nicht die Bürgerrechte aberkannt werden ?
Wer von euch weiss darüber Bescheid ?
Menno, das ist eine ernsthafte Frage !

Kilgore
19.11.2007, 19:08
Dass er aufgenommen wurde, ist unfassbar.
Die spinne, die Grünen germane

latrop
19.11.2007, 19:11
Walterchen Hofer wird sich gar nicht mehr sehen/lesen lassen ...

diese Grünen sind nicht nur politisch oberpeinlich !

:)

Er behauptet doch immer, er wäre kein Mitglied.

meckerle
19.11.2007, 19:12
Also muss die Claudia für den Sauerbraten herhalten.
Aber bitte gut beizen, sonst wird das nix.

Bruddler
19.11.2007, 19:13
Er behauptet doch immer, er wäre kein Mitglied.

Walter Hofer behauptet soooooo vieles ! .... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
19.11.2007, 19:15
Zu #1: Die Grünen sind der allerletzte Ausfluß dieses pathologischen Gesellschaftssystems.

Kinder*freunde*, Gewalttäter, Multikultifetischisten, Menschenfresser usw.

Dafür hat dieses System Platz, nicht jedoch für die freie Rede und für die Wahrheitsfindung.

Sche** Absurdistan hier.

Felixhenn
19.11.2007, 20:32
Er behauptet doch immer, er wäre kein Mitglied.


Will wohl die Beiträge sparen, der Lümmel.

Kenshin-Himura
19.11.2007, 21:05
Dass er aufgenommen wurde, ist unfassbar.
Die spinne, die Grünen germane

Er hat wie jeder andere Bürger auch das Recht, in eine Partei einzutreten. :] :] :] Ich würde ihm das auch nicht verwehren.

Aber er ist ja, wie SAMURAI schrieb, noch gar nicht bei den Grünen, sondern nur in der ,,grünen Knast-Gruppe", die man als ,,Sympathisanten" der Grünen bezeichnen könne. Ich glaube, da entwickelt sich ein zukünftiger berühmter Parteivorsitzender. Die wichtigste Vorraussetzung hat er ja schonmal: Die Macht der Medien! Er weiß also, wie man's macht.

Bruddler
19.11.2007, 21:08
Er hat wie jeder andere Bürger auch das Recht, in eine Partei einzutreten. :] :] :] Ich würde ihm das auch nicht verwehren.

Aber er ist ja, wie SAMURAI schrieb, noch gar nicht bei den Grünen, sondern nur in der ,,grünen Knast-Gruppe", die man als ,,Sympathisanten" der Grünen bezeichnen könne. Ich glaube, da entwickelt sich ein zukünftiger berühmter Parteivorsitzender. Die wichtigste Vorraussetzung hat er ja schonmal: Die Macht der Medien! Er weiß also, wie man's macht.

Wir sollten behutsam mit Armin M. umgehen - er koennte der naechste Außenminister sein ! :]

Kilgore
19.11.2007, 21:09
Wir sollten behutsam mit Armin M. umgehen - er koennte der naechste Außenminister sein ! :]

Herrlich :))

meckerle
19.11.2007, 21:11
Wir sollten behutsam mit Armin M. umgehen - er koennte der naechste Außenminister sein ! :]
Ja warum nicht, jeder hat mal klein angefangen. ;)

meckerle
19.11.2007, 21:17
Walter Hofer behauptet soooooo vieles ! .... :rolleyes:
Er ist ein Multitalent. Er kann alles, weiss alles und wohnt auch überall !

Das mach ihm mal jemand nach ! :rolleyes:

Brimborium
19.11.2007, 21:23
wo die ganz normalen Mörder, Brandstifter, Vergewaltiger und sonstigen Schwerstkriminellen im Knast einfach nur zu Gott oder Allah finden, ist der dumme kranke Sack doch mal eine rühmliche Ausnahme.
Möget ihr mit dem ganzen menschlichen Abfall in euren Reihen klar kommen - solange ihr sonst keine Probleme habt, außer eurer Scheinheiligkeit, passt doch alles bestens.

ortensia blu
19.11.2007, 21:46
Er hat wie jeder andere Bürger auch das Recht, in eine Partei einzutreten. :] :] :] Ich würde ihm das auch nicht verwehren.

Aber er ist ja, wie SAMURAI schrieb, noch gar nicht bei den Grünen, sondern nur in der ,,grünen Knast-Gruppe", die man als ,,Sympathisanten" der Grünen bezeichnen könne. Ich glaube, da entwickelt sich ein zukünftiger berühmter Parteivorsitzender. Die wichtigste Vorraussetzung hat er ja schonmal: Die Macht der Medien! Er weiß also, wie man's macht.

Der Meiwes ist bei den Grünen. Er ist Mitglied der grünen Knastgruppe, die seit 20 Jahren besteht.


"Die Gruppe sei das einzige politische Angebot in der Vollzugsanstalt. Die Gefangenen nutzten es zur Sozialberatung, engagierten sich aber nach der Haft in aller Regel nicht mehr in der Partei."

Ich verstehe diesen Satz so:
Sie sind in der Partei, gelten auch als Mitglieder der Grünen, doch nur wenige davon nehmen nach ihrer Entlassung an den Parteiveranstaltungen der Grünen teil und bewerben sich dort um Ämter.

Wer berät sie? Grüne Sozialarbeiter, Psychologen oder Politiker, die diese Beratungen dazu benutzen, um Mitglieder für die Grünen zu werben.

Welche Aussage ist nun richtig, welche falsch?


"Meiwes wirke zwar bei der „Grünen Knastgruppe“ in der Justizvollzugsanstalt Kassel mit, sei damit aber nicht automatisch in der Partei, erklärte der Landtagsabgeordnete Andreas Jürgens am Montag in Kassel im Gegensatz zu früheren Erläuterungen."

Kondor
20.11.2007, 12:41
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html

Dort paßt er voll rein und ist in guter Gesellschaft. :D

Irmingsul
20.11.2007, 14:40
.
#Walter Hofer hat jetzt einen neuen mitstreiter.
ich schmeiß mich weg ............. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kannibale den Grünen beigetreten

Armin Meiwes (45), zu lebenslanger Haft verurteilter „Kannibale von Rotenburg“, ist im Knast der Partei der Grünen beigetreten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2999738.html
.

Der hätte auch zu den REP gehen können, die fressen sich gerade selber auf.