PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinigung - sind das noch Menschen?



Freddy Krüger
19.11.2007, 01:13
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? Ehrlich gesagt ist mir mein hund 100x lieber:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Wie gut, dass Bush und Merkel solche Staatschefs noch ehren

MoJo
19.11.2007, 08:10
... sie war wohl keine gute Gläubige!

Rheinlaender
19.11.2007, 08:14
Es sind Menschen, es sind nur Menschen, die runde 200-250 Jahre Zivilisationsprozess nicht mitmachten. Es ist nicht so lange her, dass Leute als Strafe geraedert, gevierteilt, ausgeweidet, lebendig verbrannt, etc. wurden.

TNT
19.11.2007, 10:43
Es sind Menschen, es sind nur Menschen, die runde 200-250 Jahre Zivilisationsprozess nicht mitmachten. Es ist nicht so lange her, dass Leute als Strafe geraedert, gevierteilt, ausgeweidet, lebendig verbrannt, etc. wurden.

soll das so etwas wie eine Entschuldigung sein?
Wenn man von Menschenmüll sprechen kann, dann sehen wir diesen Menschenmüll in Aktion! Und alle die diesen praktizierten Islam bzw. die Scharia gutheißen, sind auch der absolut letzte Abschaum!

Hexenhammer
19.11.2007, 10:45
Andere Länder, andere Sitten. Wir können kaum erwarten, dass alle Welt und alle Kulturen unsere Wertvorstellungen annehmen. Aber wir sollten alles dagegen tun, dass die Wertvorstellungen dieser Kulturen in unserem Land etabliert werden.

Rheinlaender
19.11.2007, 11:04
soll das so etwas wie eine Entschuldigung sein?
Wenn man von Menschenmüll sprechen kann, dann sehen wir diesen Menschenmüll in Aktion! Und alle die diesen praktizierten Islam bzw. die Scharia gutheißen, sind auch der absolut letzte Abschaum!

ich frage nie nach "Schuld" - ich halte das Konzept von Schuld, wie von Gut und Boese, fuer nicht erhellend, ganz im Gegenteil.

Meine Frage geht in eine andere Richtung: Wie kann diese Gesellschaft im Eiltempo die Entwicklung durchlaufen lassen, die zur Abschaffung solcher Szene in Europa waerend des 18. und fruehen 19. Jahrhunderts fuehrte?

elas
19.11.2007, 11:13
Andere Länder, andere Sitten. Wir können kaum erwarten, dass alle Welt und alle Kulturen unsere Wertvorstellungen annehmen. Aber wir sollten alles dagegen tun, dass die Wertvorstellungen dieser Kulturen in unserem Land etabliert werden.

Das reicht nicht.
Wir müssen in Verbund mit Pres. Bush die Achsen des Bösen bekämpfen und diese Gesinnung ausrotten.

Freddy Krüger
19.11.2007, 11:15
Es sind Menschen, es sind nur Menschen, die runde 200-250 Jahre Zivilisationsprozess nicht mitmachten. Es ist nicht so lange her, dass Leute als Strafe geraedert, gevierteilt, ausgeweidet, lebendig verbrannt, etc. wurden.

Also Jesus hat vor 2000 Jahren die Steinigung verboten, dass ist eigentlich schon recht lange her.

Freddy Krüger
19.11.2007, 11:16
Das reicht nicht.
Wir müssen in Verbund mit Pres. Bush die Achsen des Bösen bekämpfen und diese Gesinnung ausrotten.

Mit Bush? Bush ist ein riesen Islam-Fan, der für die Steinigungen verantwortliche Saudische König ist sein bester Freund, er begrüßt ihn immer mit einem Kuß.

dimu
19.11.2007, 11:18
ich frage nie nach "Schuld" - ich halte das Konzept von Schuld, wie von Gut und Boese, fuer nicht erhellend, ganz im Gegenteil.

Meine Frage geht in eine andere Richtung: Wie kann diese Gesellschaft im Eiltempo die Entwicklung durchlaufen lassen, die zur Abschaffung solcher Szene in Europa waerend des 18. und fruehen 19. Jahrhunderts fuehrte?
darum geht es nicht und das weißt auch ganz genau.

hier gehts um die zulassung dieser grausamen kultur in europa,
die von unseren politschranzen ausgiebig hofiert und publiziert wird.
.

Rheinlaender
19.11.2007, 11:24
Also Jesus hat vor 2000 Jahren die Steinigung verboten, dass ist eigentlich schon recht lange her.

Nun - bis ca. 1800 wurde ziemlich brutal hier in europa hingerichtet hingerichtet, und ob bei lebendigen Leib ausgeweidet zu werden uebler ist als gesteigigt zu werden, mag ich nicht entscheiden wollen.

Drache
19.11.2007, 13:02
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? ...
Nein! Islamisten sind keine Menschen. Die sind irgendetwas degeneriertes menschenähnliches. Schimpansen haben da ein zivilisierteres Sozialverhalten.
Staaten, welche diese Grausamkeiten billigen, gehören kolonisiert, um zivilisiert zu werden. Nur dann kann man mit unnachgiebiger Härte gegen so einen Abschaum vorgehen.
Deshalb wehret in Europa den Anfängen. Jede Moschee die verhindert wird, ist eine gewonnene Schlacht und erst wenn die letzte Moschee dem Erdboden gleichgemacht und der letzte Islamist vernichtet wurde, sollten wir von einem Sieg der Zivilisation sprechen.

MoJo
19.11.2007, 15:50
... nach diesen Worten könnte man den Strang eigentlich schliessen!

Beide Daumen hoch! :]

wintermute
19.11.2007, 16:07
ich frage nie nach "Schuld" - ich halte das Konzept von Schuld, wie von Gut und Boese, fuer nicht erhellend, ganz im Gegenteil.

Meine Frage geht in eine andere Richtung: Wie kann diese Gesellschaft im Eiltempo die Entwicklung durchlaufen lassen, die zur Abschaffung solcher Szene in Europa waerend des 18. und fruehen 19. Jahrhunderts fuehrte?

In Europa geschah es auch im Eiltempo. Durch die napoleonischen Kriege und den Code Napoléon. Der Mann hat beim Klerus und den alten Adligen gründlich aufgeräumt und die französische Aufklärung nach ganz Europa getragen.

Die islamische Welt braucht einen Mahdi, der dasselbe leistet. Aber der Westen hat zuviel Angst vor islamischen Großmächten, würde so etwas nicht zulassen. Und die Moslems würden ihn sofort als Agent des Westens abstempeln.

Rowlf
19.11.2007, 16:24
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen?

Was sollen sie denn sonst sein?

Drache
19.11.2007, 22:04
Was sollen sie denn sonst sein?

Unwerte Kreaturen ohne jegliche Rechte!

Hexenhammer
19.11.2007, 22:14
Unwerte Kreaturen ohne jegliche Rechte!

Die die kein Recht auf Leben und Besitz haben, sind lt. Koran nur leider Gottes wir. X(

FranzKonz
19.11.2007, 23:00
Andere Länder, andere Sitten. Wir können kaum erwarten, dass alle Welt und alle Kulturen unsere Wertvorstellungen annehmen. Aber wir sollten alles dagegen tun, dass die Wertvorstellungen dieser Kulturen in unserem Land etabliert werden.

:top:

adama55
19.11.2007, 23:15
Nein! Islamisten sind keine Menschen. Die sind irgendetwas degeneriertes menschenähnliches. Schimpansen haben da ein zivilisierteres Sozialverhalten

Darf man Menschen die steinigen, steinigen?
Oder machen wir es deutsch-ordentlich mit Gaskammern?
Wenn die Islamisten keine Menschen sind, dann dürfen die das auch, genauso wie meine Katze Vögel fängt oder der Hund von Freddy Krüger auf den Gehweg scheißt.

Und natürlich prügeln Shimpansen auch den Regelverletzer bzw. "Außenseiter" tot. Wenn sie Steine werfen könnten, wäre das die praktizierte Gruppenstrafe.

Ich bin ja auch Antiislamist, aber wenn ich diesen Scheiß höre, dann habe ich hier in Deutschland einen Dreifrontenkrieg zu führen. Rechte Schläger, Linke Revoluzzer und islamistische Bomber.

Rowlf
20.11.2007, 06:35
Unwerte Kreaturen ohne jegliche Rechte!

Blödsinn!

Rheinlaender
20.11.2007, 06:52
Darf man Menschen die steinigen, steinigen?
Oder machen wir es deutsch-ordentlich mit Gaskammern?
Wenn die Islamisten keine Menschen sind, dann dürfen die das auch, genauso wie meine Katze Vögel fängt oder der Hund von Freddy Krüger auf den Gehweg scheißt.

Und natürlich prügeln Shimpansen auch den Regelverletzer bzw. "Außenseiter" tot. Wenn sie Steine werfen könnten, wäre das die praktizierte Gruppenstrafe.

Das ist eben der Zivilisationsprozess, und dieser muss voran getrieben werden. Um mich hier zu wiederholen, dieser Prozess war auch in westen nicht einfach.

Bratschnik
20.11.2007, 07:13
Das ist eben der Zivilisationsprozess, und dieser muss voran getrieben werden. Um mich hier zu wiederholen, dieser Prozess war auch in westen nicht einfach.

Und auch im Westen ist dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen.
Mitgefühl und Menschlichkeit basieren auch im westen zum großen Teil immernoch auf Geboten und Gesetzen (Angst vor Strafe). Das dieser Effekt nicht ausreicht müßen wir an unserer immer gewalttätigeren Jugend sehen. Und weil Mitgefühl und Menschlichkeit eben immernoch nicht selbstverständlich in Fleisch und Blut verankert sind können diese Errungenschaften unserer modernen Gesellschaften auch schnell wieder verschwinden.

Rheinlaender
20.11.2007, 07:24
Und auch im Westen ist dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen.
Mitgefühl und Menschlichkeit basieren auch im westen zum großen Teil immernoch auf Geboten und Gesetzen (Angst vor Strafe). Das dieser Effekt nicht ausreicht müßen wir an unserer immer gewalttätigeren Jugend sehen. Und weil Mitgefühl und Menschlichkeit eben immernoch nicht selbstverständlich in Fleisch und Blut verankert sind können diese Errungenschaften unserer modernen Gesellschaften auch schnell wieder verschwinden.

Der Prozess wird nie abegschlossen sein - Gesellschaften stehen immer in der Gefahr in Barbarei zurueckzufallen (bestes Beispiel Deutschland 1933-45).

Es gibt, troz aller Probleme, einen gewaltigen gesellschaftlichen Fortschritt. wenn uns nicht nur die staatliche Gewalt anschuaen, sondern auch die Gewalt innerhalb der Gesellscften, so leben wohl in historisch einmalig friedlichen Zeiten. Gehe mal auf die Webseite, die die Urteile des Old Bailey, des Gerichts fuer London, im spaeten 17. und 18 Jahrhundert auffuehrt und schau Dir wieviele Mord, Raubueberfaelle etc. damals in einer Stadt mit vielleicht 50-100'000 Einwohnern stattfanden (und das sah auf dem Kontinent nicht besser aus, man hat hier nur die Akten besser zusammen gehalten), so siehst Du, dass wir wirklich in historisch ruhigen Zeiten leben:

http://www.oldbaileyonline.org/

Das ganze wurde von Steven Pinker, von der Universersitaet Harvard sehr genau im Detail untersucht - er kommt zu Schluss, dass unsere immer vernetzteren Gesellschaften seit Jahrtausenden immer friedfertigere und humanere Menschen hervorbringen:

http://pinker.wjh.harvard.edu/

MoJo
20.11.2007, 07:58
Genau, das Gute gewinnt immer!

elas
20.11.2007, 09:40
Mit Bush? Bush ist ein riesen Islam-Fan, der für die Steinigungen verantwortliche Saudische König ist sein bester Freund, er begrüßt ihn immer mit einem Kuß.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die saudische Prinzenclique nach dem Koran lebt?
Die bleiben nur bei ihrem Religionssystem weil es für sie einfacher ist...derzeit.

Beißer
20.11.2007, 09:56
Also Jesus hat vor 2000 Jahren die Steinigung verboten, dass ist eigentlich schon recht lange her.
Aber nur wenn Weibsvolk anwesend ist - oder verwechsele ich da jetzt etwas? ;)

Ernsthaft: Was diese Leute in ihren Ländern treiben, ist mir egal. Entweder es sind souveräne Staaten, dann geht uns das nichts an, oder wir besinnen uns auf unsere alten Werte und kolonisieren die wieder. Dann - und nur dann! - haben wir wieder das Recht, solche Scheußlichkeiten zu unterbinden.

Drache
20.11.2007, 10:45
Blödsinn!

Konstruktive Kritik ist nicht deine Stärke, oder?

Kondor
20.11.2007, 12:30
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? Ehrlich gesagt ist mir mein hund 100x lieber:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Das ist der Islam und ein Fanal für uns, wie es uns ergehen wird, wenn der Islam sich zu uns weiter ausbreiten kann.


Die Moscheen sind unsere Kasernen. Die Minarette sind unsere Bajonette. Und die Kuppeln sind unsere Helme.

Recep Tayyip Erdoğan-Ministerpräsident der Türkei


Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange als die Muslime in der Minderheit seien

Nadeem Elyas - Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland

pandorama
20.11.2007, 12:39
Nein! Islamisten sind keine Menschen. Die sind irgendetwas degeneriertes menschenähnliches. Schimpansen haben da ein zivilisierteres Sozialverhalten.
Staaten, welche diese Grausamkeiten billigen, gehören kolonisiert, um zivilisiert zu werden. Nur dann kann man mit unnachgiebiger Härte gegen so einen Abschaum vorgehen.
Deshalb wehret in Europa den Anfängen. Jede Moschee die verhindert wird, ist eine gewonnene Schlacht und erst wenn die letzte Moschee dem Erdboden gleichgemacht und der letzte Islamist vernichtet wurde, sollten wir von einem Sieg der Zivilisation sprechen.



dir gehts doch um was ganz anderes.

Drache
20.11.2007, 12:46
dir gehts doch um was ganz anderes.

Um was denn?

Reichsadler
20.11.2007, 12:52
Wieso sollten die die Mädels in so ein Tuch einwickeln? Noch dazu dachte ich, dass Frauen bis zum Kopf eingegraben werden...naja, wie auch immer, sollen sie ihr Zeug machen, solange sie uns damit nicht belästigen.

adama55
20.11.2007, 13:01
Um was denn?

Heute Deutschland und morgen die ganze Welt.
Oder wie willst du die Moschee in Thailand vernichten?

Drache
20.11.2007, 13:05
Heute Deutschland und morgen die ganze Welt.
Oder wie willst du die Moschee in Thailand vernichten?

Darauf kommen die Asiaten schon noch alleine, wenn sie erkennen, was für eine Brut da in ihrem Land rumläuft.
Das gute an Asien ist nur, dass da nicht so viele naive Gutmenschen durch die Gegend rennen, denen ihre Land scheissegal ist.


P.S.: Und die Nazikeule, die kannst du dir sonstwohin schieben, die zieht nicht mehr!

adama55
20.11.2007, 13:39
P.S.: Und die Nazikeule, die kannst du dir sonstwohin schieben, die zieht nicht mehr!

Ich benutze die auch nicht als Keule, sondern als objektive Einordnung. Damit jeder weis, da ist ein Verlierer der immer noch nicht weis warum er ein Verlierer ist.

Mich hat ja auch schon mal ein Syrer beleidigen wollen indem er mich Deutscher genannt hat. Also, das war natürlich auch keine Beleidigung für mich.

Drache
20.11.2007, 14:18
Ich benutze die auch nicht als Keule, sondern als objektive Einordnung. Damit jeder weis, da ist ein Verlierer der immer noch nicht weis warum er ein Verlierer ist....


Ich benutze die auch nicht als Keule, sondern als objektive Einordnung. Damit jeder weis, da ist ein Verlierer der immer noch nicht weis warum er ein Verlierer ist.
Mich hat ja auch schon mal ein Syrer beleidigen wollen indem er mich Deutscher genannt hat. Also, das war natürlich auch keine Beleidigung für mich.
Du schreibst einen Scheiss, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Du ordnest also Menschen die anders denken als du, als Verlierer ein. Arme, linke Sau!
Wenn du dich auf eine Stufe mit diesen minderwertigen Kreaturen stellen willst, bitte schön. Ich nicht. Im übrigen habe ich absolut keine Probleme damit, dass man meine Einstellung als rassistisch bezeichnet. Natürlich stelle ich im Bezug auf Wertigkeit Europäer über Orientale!

Rheinlaender
20.11.2007, 14:31
Natürlich stelle ich im Bezug auf Wertigkeit Europäer über Orientale!


Un wie erklaerst Du Dir dann, das Europaer bis vor rund 200 Jahren genauso viehisch Menschen umgebracht haben?

Beißer
20.11.2007, 15:04
Un wie erklaerst Du Dir dann, das Europaer bis vor rund 200 Jahren genauso viehisch Menschen umgebracht haben?
Soviel ich weiß, hat es in Europa niemals Steinigungen gegeben.

Reichsadler
20.11.2007, 15:07
Soviel ich weiß, hat es in Europa niemals Steinigungen gegeben.

:lol: geiler Beitrag, ich für meinen Teil möchte lieber gesteinigt als verbrannt, gerädert oder gepfählt werden.

Beißer
20.11.2007, 15:10
Hast Du eine solche Todesart denn verdient? In diesem Thema geht es jedenfalls ausschließlich um Steinigungen.

Reichsadler
20.11.2007, 15:16
Hast Du eine solche Todesart denn verdient? In diesem Thema geht es jedenfalls ausschließlich um Steinigungen.

In den Augen diverser Menschen habe ich sie sicherlich verdient. Das sind subjektive Ansichten und wer an der Macht ist, setzt unter anderem solche Methoden ein, um seine Denkweise zum Erfolg zu führen. Alles ein Recht des Stärkeren.

twoxego
20.11.2007, 15:18
steinigen ist schrecklich.
das land, welches glaubt, von gott berufen zu sein, die moralische führung der welt zu übernehmen, schwört auf gaskammer, giftspritze und den elektrischen stuhl.

Drache
20.11.2007, 15:22
Un wie erklaerst Du Dir dann, das Europaer bis vor rund 200 Jahren genauso viehisch Menschen umgebracht haben?

Es war einmal vor langer Zeit.....!
Ich weiss gar nicht, warum man immer auf "aber früher in Europa" und "im Mittelalter war aber" kommt!
Wir leben im 21. Jahrhundert, sind aufgeklärt, zivilisiert und lernfähig. Was vor 200 Jahren war, spielt keine Rolle mehr, denn die Zeit und die Entwicklung des menschlichen Geistes stand in Europa nicht still. Wenn bei den Arabs und anderen Ölaugen die Zeit stehengeblieben ist, tut mir das leid, aber das ist nicht unser Problem.
Warum halten uns die Moslems für minderwertig? Weil sie nichts, aber auch gar nichts begriffen haben und somit ihre eigene geistige Beschränktheit und damit verbundene Minderwertigkeit gegenüber anderen Völkern und Kulturen offenlegen.

Wenn ein schwacher Geist einen starken Körper gegen einen schwächeren Körper mit starken Geist führt, dann wird der starke Geist einen Weg finden, den starken Körper zu überlisten und ihn vernichten!
Das Darwinsche Gesetz ist immer und überall gültig....!

Rowlf
20.11.2007, 16:35
Konstruktive Kritik ist nicht deine Stärke, oder?

Menschen pauschal das Menschenssein abzusprechen ist kein Argument, auf das man konstruktiv eingehen muss. So ein offensichtlicher Blödsinn verdient keine qualifizierte Antwort.

Drache
20.11.2007, 17:02
Menschen pauschal das Menschenssein abzusprechen ist kein Argument, ....
Aha! Diese Kreaturen als menschlichen Abfall zu bezeichnen, weil sie eine Frau gesteinigt haben, ist dir also zu pauschal.
Wer in der Lage ist einen Menschen auf diese Aert und Weise umzubringen, hat die Bezeichnung Mensch nicht verdient!

Rowlf
20.11.2007, 17:05
Einem Menschen menschliche Rechte abzusprechen und sich dann noch als moralisch überlegen zu verkaufen ist einfach nur erbärmlich.

Drache
20.11.2007, 17:55
Einem Menschen menschliche Rechte abzusprechen und sich dann noch als moralisch überlegen zu verkaufen ist einfach nur erbärmlich.

Ok, dann ist er eben menschlich. Dann werde ich eben meschlicherweise Gleiches mit Gleichem vergelten und lasse ihn für diese Barbarei ganz menschlich an ner Baggerschaufel baumeln! Zufrieden?

Rowlf
20.11.2007, 17:59
Ok, dann ist er eben menschlich. Dann werde ich eben meschlicherweise Gleiches mit Gleichem vergelten und lasse ihn für diese Barbarei ganz menschlich an ner Baggerschaufel baumeln! Zufrieden?

Willst du nicht verstehen, was ich meine oder kannst du es nicht?

Drache
20.11.2007, 18:34
Willst du nicht verstehen, was ich meine oder kannst du es nicht?
Nein, deine verdrehten Gedankengänge sind mir zu hoch und erscheinen mehr als merkwürdig!

Felixhenn
20.11.2007, 18:48
Andere Länder, andere Sitten. Wir können kaum erwarten, dass alle Welt und alle Kulturen unsere Wertvorstellungen annehmen. Aber wir sollten alles dagegen tun, dass die Wertvorstellungen dieser Kulturen in unserem Land etabliert werden.

Wie ist das zu verstehen? Sollen Steinigungen nur für Moslems hier oder für alle eingeführt werden?

Felixhenn
20.11.2007, 18:49
Steinigung - sind das noch Menschen?

Falsche Frage. Die Frage muss lauten: Waren das jemals Menschen?

Rheinlaender
20.11.2007, 18:54
Es war einmal vor langer Zeit.....!

200 Jahre - das ist eben nicht so lange her! Es ist gibt immer den Fehler, den Menschen machen ihre 70 oder auch 90 Jahre al lang anzusehen. Historische Entwicklungen in Gesellschaften laufen langsamer, auch die Humanisierung des Strafrechts ist ein Prozess, der 18. Jahrhundert anfing und bis heute nicht abgeschlossen ist, sowenig wie die Entwicklung der liberalen Gesellschaft.

Am Rande: Mein Lieblingsbierbecher ist entschieden aelter ...


Wir leben im 21. Jahrhundert, sind aufgeklärt, zivilisiert und lernfähig. Was vor 200 Jahren war, spielt keine Rolle mehr, denn die Zeit und die Entwicklung des menschlichen Geistes stand in Europa nicht still. Wenn bei den Arabs und anderen Ölaugen die Zeit stehengeblieben ist, tut mir das leid, aber das ist nicht unser Problem.

Tut sie in islamischen Welt (so man ueberhaupt hier von einer Einheit sprechen kann - zwischen Morocco und Saudiarabien oder dem Iran gibt es erhebliche Unterschiede) auch nicht. Die Frage bleibt bestehen, was aus unser Entwicklung, die eben auch z. T. sehr blutig verlief, lernen koennen, um in diesen Laendern die Entwicklung zu beschleuningen.


Wenn ein schwacher Geist einen starken Körper gegen einen schwächeren Körper mit starken Geist führt, dann wird der starke Geist einen Weg finden, den starken Körper zu überlisten und ihn vernichten!
Das Darwinsche Gesetz ist immer und überall gültig....!

Aehh ... ich habe Darwin gelesen und kann mich des zitates nicht erinnern.

Bruddler
20.11.2007, 18:55
Es sind Menschen, es sind nur Menschen, die runde 200-250 Jahre Zivilisationsprozess nicht mitmachten. Es ist nicht so lange her, dass Leute als Strafe geraedert, gevierteilt, ausgeweidet, lebendig verbrannt, etc. wurden.

Aber wir reden von der Gegenwart, einer Gegenwart, in der primitive Menschen immer noch andere Menschen aus religioesen bzw. kulturellen Gruenden zu Tode quaelen ! X(

Drache
20.11.2007, 19:54
...Aehh ... ich habe Darwin gelesen und kann mich des zitates nicht erinnern.
Ich habe Darwin nicht zitiert, das stammt von mir. Ich wollte eben nur erklären, wie es ist! ;)

Rowlf
20.11.2007, 19:59
Nein, deine verdrehten Gedankengänge sind mir zu hoch und erscheinen mehr als merkwürdig!

Nochmal zum mitmeißeln: Indem ich einem Mensch das Menschsein abspreche, bin ich kein Stück anders als diese, vor denen ich mich moralisch im Vorteil sehe, deswegen ist ein Urteil a la: "Das sind keine Menschen" widersinnig und zeugt eben von allem Möglichen, aber nicht von der Kompetenz so etwas beurteilen zu können.

esperan
20.11.2007, 20:39
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? Ehrlich gesagt ist mir mein hund 100x lieber:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Wie gut, dass Bush und Merkel solche Staatschefs noch ehren

Klar sind es Menschen, aber sehr kranke Menschen, die man vom Rest der Menschheit isolieren sollte.

esperan
20.11.2007, 20:40
Menschen mit degernierten, unterentwickelten Gehirnen ...

Rheinlaender
20.11.2007, 20:53
Nochmal zum mitmeißeln: Indem ich einem Mensch das Menschsein abspreche, bin ich kein Stück anders als diese, vor denen ich mich moralisch im Vorteil sehe, deswegen ist ein Urteil a la: "Das sind keine Menschen" widersinnig und zeugt eben von allem Möglichen, aber nicht von der Kompetenz so etwas beurteilen zu können.

Insbesondere nicht aus jener Ecke, die gerne auf ihren ahnen, am besten bis zu Karl den Grossen zureuck, herumreitet. Unsere Vorfahren waren kein Jota besser als diese Moslems.

Dr.Zuckerbrot
20.11.2007, 21:01
Un wie erklaerst Du Dir dann, das Europaer bis vor rund 200 Jahren genauso viehisch Menschen umgebracht haben?

Sie haben einen ganz massiven blinden Fleck in Ihrer Wahrnehmung, was das 20. Jahrhundert betrifft. Die Westler sind am ehesten mit dem Heinrich Himmler vergleichbar, der sich in seiner posener Rede angesichts selbst produzierter Leichenberge selber Anstand bescheinigt. Schließlich gab es in ganz Westeuropa keinen Staat, der nicht als Bande rassistischer Raubmörder auftrat, bis hin zum belgischen Völkermord im Kongo mit fast 10 Mio. Opfern.

Dass man unbewaffnete Menschen ohne Gerichtsurteil lebendig begraben oder verbrannt hat, zuerst aus machtpolitischen Gründen, dann einfach nur zur Selbstbeschäftigung einer Terrorbürokratie, ist nach abendländischen Wertvorstellungen absolut induskutabel, soweit hätten sie sogar recht. Sie scheinen aber nie begriffen zu haben, wofür man Harris ein Denkmal gesetzt hat.

Als Afrikaner oder Asiate würde ich mir Menschenrechtspropaganda von Westlern mit allem Nachdruck verbitten.

adama55
21.11.2007, 03:39
Du schreibst einen Scheiss, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Du ordnest also Menschen die anders denken als du, als Verlierer ein. Arme, linke Sau!
Wenn du dich auf eine Stufe mit diesen minderwertigen Kreaturen stellen willst, bitte schön. Ich nicht. Im übrigen habe ich absolut keine Probleme damit, dass man meine Einstellung als rassistisch bezeichnet. Natürlich stelle ich im Bezug auf Wertigkeit Europäer über Orientale!

Eben, deswegen sage ich Verlierer. Nicht weil ich links wäre, was ich garantiert nicht bin, sondern weil du denkst es reicht ein Europäer zu sein, um gut zu sein.

Es gibt so viele europäische und deutsche Gangster, sodaß ich unmöglich an die Überlegenheit einer Europäischen Rasse glauben will.

Die "Rechten", die an die Überlegenheit der arischen Rasse glauben, widerlegen sich selbst. Da sie, zum Glück, nur eine Minderheit sind, muss die Mehrheit des Volkes oder Rasse, wohl auch Minderwertig sein. (oder zu blöd um die Wahrheit zu erkennnen, was auf das Selbe hinausläuft.)

Komm mir nicht mit schweigender Mehrheit der Rechten. Das wäre ja noch ein größeres Armutszeugniss.

adama55
21.11.2007, 03:52
Aber wir reden von der Gegenwart, einer Gegenwart, in der primitive Menschen immer noch andere Menschen aus religioesen bzw. kulturellen Gruenden zu Tode quaelen ! X(

Deine Gegenwart ist nicht die gleiche wie ihre. Tatsächlich könntet ihr genausogut in unterschiedlichen Zeitzonen leben. Wichtig ist aber nicht die "Zeit" in der wir leben, sondern die Umgebung, die uns prägt. Das ist so als würdest du einem Eskimo vorhalten, er solle Landwirtschaft betreiben.

Ubrigens könnte man irgendwann sagen, dass die Fleischfressenden Kulturen moralisch äußerst Rückständig sind. Das würdest du wohl kaum verstehen, oder?

Ich bin übrigens kein linker Vegetarier. Ich esse fast alles, nur keine Schnecken und sonstiges wabbliges Schleimzeug.

Rheinlaender
21.11.2007, 04:44
Ubrigens könnte man irgendwann sagen, dass die Fleischfressenden Kulturen moralisch äußerst Rückständig sind. Das würdest du wohl kaum verstehen, oder?

Ich gehe davon aus, dass wenn sich unsere Gesellschaften wirklich weiter aufklaeren und weiter sich humanisieren, spaetere Generation auf unser Gefaengnissystem und den dahinterstehenden schuldgedanken mit aehnlichen Unverstaendnis reagieren werden, wie wir heute auf die jolende Menge, die um 1790 mit Genuss zusah, wie jemand langsam auf dem Rad zutode gefoltert wurde.


Ich bin übrigens kein linker Vegetarier. Ich esse fast alles, nur keine Schnecken und sonstiges wabbliges Schleimzeug.

Of-=Topic: Das ist ein Fehler, Dir entgeht einiges.

Bruddler
21.11.2007, 05:41
Ich gehe davon aus, dass wenn sich unsere Gesellschaften wirklich weiter aufklaeren und weiter sich humanisieren, spaetere Generation auf unser Gefaengnissystem und den dahinterstehenden schuldgedanken mit aehnlichen Unverstaendnis reagieren werden, wie wir heute auf die jolende Menge, die um 1790 mit Genuss zusah, wie jemand langsam auf dem Rad zutode gefoltert wurde.



Of-=Topic: Das ist ein Fehler, Dir entgeht einiges.

Rheinlaender, bitte mehr Konzentration auf die Gegenwart u. Zukunft ! :isok:

Rheinlaender
21.11.2007, 06:42
Rheinlaender, bitte mehr Konzentration auf die Gegenwart u. Zukunft ! :isok:

Du verstehst die Gegenwart nicht, wenn Du nicht die Vergangenheit kennst - weisst Du nicht, was im Westfaelischen Frieden steht oder welche Politik Elizabeth I gegenueber Katholiken verfolgt hat, verstehst weder das Funktionieren des jetzigen dt. Staates, noch die Haltung der britischen Regierung gegenueber Moslems.

Das ist mit dem Strafrecht und der Justiz nicht anders.

Und verstehst Du langfristigen Tendenzen nicht, und das geht ueber Jahrhunderte, kannst auch die moegliche Weiterentwicklung unserer Gesellschaften nicht verstehen.

Halte nicht Deine 70 oder 90 Jahre Lebenserwartung fuer das Mass aller Dinge und Entwicklungen.

Bratschnik
21.11.2007, 10:09
Ich gehe davon aus, dass wenn sich unsere Gesellschaften wirklich weiter aufklaeren und weiter sich humanisieren, spaetere Generation auf unser Gefaengnissystem und den dahinterstehenden schuldgedanken mit aehnlichen Unverstaendnis reagieren werden, wie wir heute auf die jolende Menge, die um 1790 mit Genuss zusah, wie jemand langsam auf dem Rad zutode gefoltert wurde.



Of-=Topic: Das ist ein Fehler, Dir entgeht einiges.

Meine Zustimmung, allerdings ist dahingestellt ob sich unsere Gesellschaften und noch wichtiger die Menschen darin noch so weit entwickeln werden. Denn momentan scheint die Entwicklung der Menschen in unseren Gesellschaften ins Stocken zu geraten.

Drache
21.11.2007, 10:41
Es ist doch egal, was hier vor 200 Jahren passiert ist. Die Wertmaßstäbe setzt die Mehrheit der sog. zivilisierten Welt. Ok, die einen oder anderen weichen geringfügig davon ab, aber dennoch finden diese Wertvorstellungen zum größten Teil die allgemeine Zustimmung. Die Asiaten und Amerikaner haben noch die Todesstrafe, schön und gut. Was aber in den sog. islamischen Ländern passiert, ist keine Abweichung dieser Werte, sondern sie werden völlig ignoriert. Ich spreche hier nicht von Meinungs- und Pressefreiheit, sondern von dem elementarsten Recht des Menschen auf körperliche Unversehrtheit!

Personen aus diesem System, mit nichtvorhandenen Werten nach westlichem Standart, sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Wer sich als Moslem outet, sich auf die Scharia beruft, gehört isoliert (in Haft genommen) und abgeschoben. Sollte er einen deutschen Pass haben, soll man ihn ausbürgern und dann in sein Herkunftsland abschieben.
Es kann nicht sein, dass wir ehemals muslimischen Frauen sagen, sie sollen sich in unserem Land frei und sicher fühlen, wenn sie es nicht sind, weil wir aufgrund schwachsinniger Gesetze nicht in der Lage sind, diese Frauen zu schützen!

Klopperhorst
21.11.2007, 10:53
Wers brauch, soll sich das ansehen. Freddy geht bestimmt einer ab dabei. Sadistischer Scheissdreck.

p.s.
Und ihr stellt dieser Bande auch noch die Bühne.

----

Freddy Krüger
21.11.2007, 12:28
Wers brauch, soll sich das ansehen. Freddy geht bestimmt einer ab dabei. Sadistischer Scheissdreck.

p.s.
Und ihr stellt dieser Bande auch noch die Bühne.

----


Richtig, nicht die Mörder sind schuld, sonder die Zeitungen, die darüber berichten.

Du bist einer der Gründe, warum ich diesen NPD-Islamisten-Front nie wählen würde, beide bis zum Umfallen hirnlos.

wintermute
21.11.2007, 14:26
Nochmal zum mitmeißeln: Indem ich einem Mensch das Menschsein abspreche, bin ich kein Stück anders als diese, vor denen ich mich moralisch im Vorteil sehe, deswegen ist ein Urteil a la: "Das sind keine Menschen" widersinnig und zeugt eben von allem Möglichen, aber nicht von der Kompetenz so etwas beurteilen zu können.


Kommt darauf an, ob man "Menschen" aus der linksliberal-humanistischen oder der biologistischen Perspektive meint. Im ersten Fall sind es keine. Das ist mehr oder weniger allgemeiner Konsens, wird auch in anderen Fällen regelmäßig angewandt. Frag mal rum, ob Hitler oder der Kannibale von Rothenburg ein Mensch ist. Viele werden es abstreiten oder gewaltig ins Schwimmen kommen. Im zweiten Fall muss man es mit Nietzsche halten und zugeben, dass alle Menschen nichts als mehr oder weniger gut domestizierte Primaten sind. Und sie im Grunde ihres Herzens allesamt grausame Bestien sind, die nur durch Furcht und Feigheit gezähmt, "zivilisiert" werden. Diese Einsicht ist leider den wenigsten zuzutrauen. Den Gut- und Herrenmenschen hier im Forum wohl eher nicht. Die projizieren ihre unerwünschten Persönlichkeitsanteile lieber auf den "Feind". Bietet sich ja auch wunderbar an.

Prokne
21.11.2007, 14:29
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? Ehrlich gesagt ist mir mein hund 100x lieber:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Wie gut, dass Bush und Merkel solche Staatschefs noch ehren



Wenn Fatima Roth gesteinigt wird ist das eine heldentat! germane :))

Klopperhorst
21.11.2007, 14:49
Richtig, nicht die Mörder sind schuld, sonder die Zeitungen, die darüber berichten.

Du bist einer der Gründe, warum ich diesen NPD-Islamisten-Front nie wählen würde, beide bis zum Umfallen hirnlos.

Als ob die Mörder das davon abhalten würde, daß du dir einen auf solche Videos wichst. Genau das Gegenteil passiert. Je mehr sowas "konsumiert" wird, umso mehr wird sowas zur Abschreckung veröffentlicht.

Armer Freddy.

p.s.
Jetzt kommt bestimmt gleich, daß wir nicht die Augen davor verschließen sollen *gähn*

---

Atheist
21.11.2007, 14:57
Es sind Menschen, es sind nur Menschen, die runde 200-250 Jahre Zivilisationsprozess nicht mitmachten. Es ist nicht so lange her, dass Leute als Strafe geraedert, gevierteilt, ausgeweidet, lebendig verbrannt, etc. wurden.

du findest für alle Taten deiner Muselmanen eine Rechtfertigung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es sind im übrigen nicht 200-250 Jahre sondern so um die 1000 Jahre...

Moslems sind mit einer der rückständigsten Menschen die die Erde je vorgebracht hat

Rheinlaender
21.11.2007, 14:57
Kommt darauf an, ob man "Menschen" aus der linksliberal-humanistischen oder der biologistischen Perspektive meint. Im ersten Fall sind es keine. Das ist mehr oder weniger allgemeiner Konsens, wird auch in anderen Fällen regelmäßig angewandt. Frag mal rum, ob Hitler oder der Kannibale von Rothenburg ein Mensch ist. Viele werden es abstreiten oder gewaltig ins Schwimmen kommen. Im zweiten Fall muss man es mit Nietzsche halten und zugeben, dass alle Menschen nichts als mehr oder weniger gut domestizierte Primaten sind. Und sie im Grunde ihres Herzens allesamt grausame Bestien sind, die nur durch Furcht und Feigheit gezähmt, "zivilisiert" werden. Diese Einsicht ist leider den wenigsten zuzutrauen. Den Gut- und Herrenmenschen hier im Forum wohl eher nicht. Die projizieren ihre unerwünschten Persönlichkeitsanteile lieber auf den "Feind". Bietet sich ja auch wunderbar an.

Nun, ich gehe auch im Zweifel von einem pessimistischen Menschenbild aus, aber ganz so schwarz mag dann doch nicht mahlen.

Jeder in uns hat Anlagen zur barbarischen Verhalten und es kostet nicht immer viel Aufwandt diese Anlagen brutal zur Oberflaeche gelangen zu lassen. Wir haben aber auch Anlagen zur kooperativen und sozialen Verhalten. Die "Furcht und die Feigheit" gegenueber staatlichen Sanktionen sind sicher auch Aspekte die unsere Gesellschaften zusammen halten. Es zeigt aber, dass Gesellschaften mit sehr viel brutaleen Sanktionkatalogen hoehere Gewltraten haben. Das laesst sich an den Verurteilungen gerade hier in London gut, da eben die Gerichtsakten seit dem 17. Jhrdt. kontinuierlich gefuehrt werden und auch vorhanden sind.

Diese "Furcht und die Feigheit" spielt nur eine Rolle als Sicherung der generellen Friedfertigkeit von Menschen, als letzte Sanktion und Notnagel.

---

Das heisst aber nicht, dass man eben den Zivilisationsprozess nun fuer alle Zeite erfolgreich darstellen kann. Gerade das letzte Jahrhundert hat das Gegenteil bewiesen und man sehr genau unterschen, was dazu fuehrt, diese Zivilisationshemmungen wieder abzuwerfen.

Rheinlaender
21.11.2007, 14:59
du findest für alle Taten deiner Muselmanen eine Rechtfertigung

Rechtfertige ich? Ich versuche zu verstehen - das ist ein Unterschied. Wenn man solche Dinge abstellen will, muss sehen, was in Europa dazu fuehrte, dass wir solche Dinge abstellten.

Klopperhorst
21.11.2007, 16:26
Rheinländer hat schon Recht, daß ähnliches auch in Europa bis vor ein paar Jahrhunderten noch an der Tagesordnung war.

Insofren gleichen die Hinrichtungsvideos damaligen öffentlichen Hinrichtungen. Schopenhauer z.B. wurde von so einer Hinrichtung in England inspiriert zu seinem pessimistischen Weltblick.



----

Rheinlaender
21.11.2007, 16:42
Insofren gleichen die Hinrichtungsvideos damaligen öffentlichen Hinrichtungen. Schopenhauer z.B. wurde von so einer Hinrichtung in England inspiriert zu seinem pessimistischen Weltblick.

Nur: Zu Schopenhauers Zeiten, war das schon humaner - da hat man "nur" noch gehaengt. 100 Jahre frueher wurden hier Hochverraetern bei Bewustsein die Baeuche aufgeschlitz (in Deutschland wurde man mit gluehenden Zangen traktiert und dann geraedert oder zerhackt).

Klopperhorst
21.11.2007, 16:50
Naja, bei solchen Prozeduren schaltet das Gehirn ja auf Unterhaltungsprogramm um, wie du selbst mal sagtest hier-


---

Prokne
21.11.2007, 17:00
Naja, bei solchen Prozeduren schaltet das Gehirn ja auf Unterhaltungsprogramm um, wie du selbst mal sagtest hier-


---



Sag mal warum hast du eigentlich das Bild vom Rheinländer mit Pille drauf? ?(

Ragtimer
21.11.2007, 19:14
Armseliger Relativismus:


steinigen ist schrecklich.
das land, welches glaubt, von gott berufen zu sein, die moralische führung der welt zu übernehmen, schwört auf gaskammer, giftspritze und den elektrischen stuhl.

Da werden aber nur Mörder hingerichtet. Und keine Frauen, die ihre Religion wechseln wollen.

adama55
22.11.2007, 01:51
Da werden aber nur Mörder hingerichtet. Und keine Frauen, die ihre Religion wechseln wollen.

Das stimmt.

Aber die Gesellschaftordnung ist in manchen islamischen Land noch so rückständig, das eine Wechsel der Religion viel schlimmere Auswirkungen hat als ein Mord.
Eine Abkehr von der Religion mag uns nichts ausmachen, weil den meisten von uns Gott sehr fern ist und auch die Regeln für das Gesellschaftliche Zusammenleben, das man davon ableitet.

Für einen orthodoxen Islamisten bedeutet das die Zerstörung der Familie. Die Kinder hören nicht mehr auf die Eltern (Wie in Deutschland), Die Töchter treiben alle Unzucht, Der Konsum und Materialismus wird wichtiger als der Glaube und nicht zuletzt, die Frau wird unabhängig von dem "schwachen" Mann, sodaß Männer mit wenig Prestige keine Frau mehr abkriegen (wie in Deutschland).
Mal abgesehen von wichtigen Regeln des Arbeitsschutzes, wie 5 mal am Tag beten und Ramadan :D . Die Araber müssen sich ja schon halbnackte westliche Touristen anschauen. Wenn sie selber auch noch halbnackt herumlaufen würden, wäre das der GeschmacksGAU.

Darum ist für viele ein Religionswechsel schlimmer als Mord. Es ist nicht nur die körperliche Vernichtung eines menschlichen Lebens sondern ein Angriff auf die geistige Haltung aller anderen, gesellschaftskonform lebenden Menschen.
Es ist Verrat an der Sache, der Religion, seinem Volk!

Den gleichen Hass haben sich die 68er in Deutschland zugezogen. "Leichtlebige" Frauen waren auch in Deutschland rechtlos. (Subjektive Rechtsprechung). Und nicht nur im 1000 jährigen Reich wäre man mit andersdenkenden, den Verrätern, ähnlich umgegangen.
Nach dem zweiten Weltkrieg mußten vor allem Frauen für "Kollaboration" mit dem Feind, oft mit dem Leben oder brutalsten Demütigungen büßen. Auf beiden Seiten.

Wetten das echte Deutsche auch heute noch das gleiche gerne deutschen Frauen androhen, die gemeinsame Sache mit "Negern" uä. machen.

Alles eine Frage des Standpunkts, aber dann ist man Partei. Oder man steht über den Dingen!

Das ist nicht mein Standpunkt, sondern eine Beurteilung! :cool2:

Der Gerechte
22.11.2007, 12:45
Sind die Leute, die hier zwei Frauen steinigen, die nicht mehr Moslem sein wollten, eigentlich noch Menschen? Ehrlich gesagt ist mir mein hund 100x lieber:

http://www.apostatesofislam.com/media/stoning.htm#video

Wie gut, dass Bush und Merkel solche Staatschefs noch ehren

Die Frage ist, ob die Folterung und Tötung von Menschen durch
Giftspritze oder Gas menschlich ist.