PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Mitglied unserer Regierung ist das Dümmste?



FranzKonz
18.11.2007, 21:40
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?

Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

Stechlin
18.11.2007, 21:45
Ach Franz, da könntest Du auch jemanden fragen, welches Bild im Louvre das schönste ist!

Aber ich will antworten............................verdammt schwer........Wolfgang Tiefensee! Der glaubt immer noch an seine "Bahnreform" in bälde, dicht gefolgt von Anette Schavan. Aber ganz dich!

Kenshin-Himura
18.11.2007, 21:51
Da fiel die Entscheidung schwer zwischen Schmidt, Wieczorek-Zeul und Gabriel, habe mal Gabriel genommen.

Schavan ist böse, nicht dumm. Hat natürlich teilweise noch schlimmere Folgen.

twoxego
18.11.2007, 22:06
mann kann umfragen auch mit mehrfachauswahl erstellen.
so kann ich mich gar nicht entscheiden.

Kondor
18.11.2007, 22:09
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?

Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

Ganz easy Steinmeier, der Neo-Rapper.

berty
18.11.2007, 22:09
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?

Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

Keine Ahnung. Aber alle, die hier genannt werden, werden in späteren Zeiten wohl die Koalitionsdisziplin als Begründung dafür nennen, dass sie diese Politik und nichts anderes durchzusetzen gedachten.

twoxego
18.11.2007, 22:11
und nach der rente treten sie dann alle attac bei.

dorbei
18.11.2007, 22:13
Brigitte Zypries

Mondmann
18.11.2007, 22:19
Dr. Helmut Kohl fehlt in dieser Auflistung.

Oder ist er nicht mehr Ministerpräsident dieses schönen Landes?

Liegnitz
18.11.2007, 22:20
Alle Volksverräter

FranzKonz
18.11.2007, 22:34
mann kann umfragen auch mit mehrfachauswahl erstellen.
so kann ich mich gar nicht entscheiden.

Man könnte, aber ich wollte nicht. Man spricht nicht umsonst von der "Qual der Wahl"!

Ich sagte eingangs schon, daß mir die Wahl zwischen Schmidt und Glos schwerfällt, aber als ich dann die Liste der Pappnasen vor mir hatte, hätte ich am liebsten alle angekreuzt.

Blocksberg
18.11.2007, 22:38
War teilweise schon recht kniffelig zwischen Zypries, Schmidt und Gabriel. Für letztere Wahl habe ich mich dann aber entschieden. Sei Umwelteifer ist einfach zu aufgeblasen.

twoxego
18.11.2007, 22:40
dann nehme ich eben frau UM TA TA Schmidt.

FranzKonz
18.11.2007, 22:48
War teilweise schon recht kniffelig zwischen Zypries, Schmidt und Gabriel. Für letztere Wahl habe ich mich dann aber entschieden. Sei Umwelteifer ist einfach zu aufgeblasen.

Das Wort "aufgeblasen" passt auch auf seine Person sehr schön. :))

Salazar
18.11.2007, 23:08
Ich habe Jung gewählt weil er sich durch seine auserordentlich unbeholfene und einfältige Art besonders qualifiziert hat. Die gelegentlich sogar vernünftigen Positionen die Jung vertritt, werden dabei ausserdem durch seine Unterstützung eher diskreditiert. :]

Ach naja, wahrscheinlich gibt es sogar noch Blödere unter seinen Kollegen. Aber er ist mir da spontan eingefallen.

Biskra
18.11.2007, 23:19
Die Entscheidung fiel mir echt schwer aber Raubkopierer sind nun mal Verbrecher.

lobentanz
19.11.2007, 00:32
Bei so vielen Dummköpfen wäre eine Mehrfachauswahl nützlich.

Ich konnte nur Zypries anpunkten. Der Knallfrosch Gabriel und die Rote Heidi gingen leer aus.

Pascal_1984
19.11.2007, 04:42
Der dümmste ist meiner Meinung nach S. Gabriel, der gefährlichste ist Schäuble!

Bruddler
19.11.2007, 05:40
Ich wollte alle ankreuzen, ging aber nicht ?!

Amigo
19.11.2007, 08:00
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?

Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

Eine solche Umfrage zu starten und dann zu antworten zeigt die " wirkliche Intelligenz" !
Wie wollt ihr Schwachmaten das einschätzen???
Ach ja, mit eurer überragenden Intelligenz!

Harvest
19.11.2007, 08:17
Franz Josef Jung, dicht gefolgt von Tiefensee und Merkel

derNeue
19.11.2007, 08:22
Schwer zu sagen, da alle Spitzenpolitiker, inclusive der Roth und anderen, so eine Art "Bauernschläue" an den Tag legen. Andernfalls wären sie gar nicht so weitgekommen.
Sie haben alle wenig Intellekt,dafür aber viel Ellbogen, ein untrügliches Gefühl für Taktik und Macht und fast gar keine Prinzipien: sonst wären sie nicht da, wo sie heute sind.

ortensia blu
19.11.2007, 08:28
Die Frage ist falsch gestellt. Sie sind alle nicht dumm, sondern durchschnittlich bis überdurchschnittlich intelligent.

Die Frage wäre, welche Mitglieder fügen dem deutschen Volk den größten Schaden zu.

Amigo
19.11.2007, 09:44
Schwer zu sagen, da alle Spitzenpolitiker, inclusive der Roth und anderen, so eine Art "Bauernschläue" an den Tag legen. Andernfalls wären sie gar nicht so weitgekommen.
Sie haben alle wenig Intellekt,dafür aber viel Ellbogen, ein untrügliches Gefühl für Taktik und Macht und fast gar keine Prinzipien: sonst wären sie nicht da, wo sie heute sind.


Über deinen Beitrag kann man diskutieren! Diese Einschätzung ist meiner Meinung nach korrekt.
Die Fragestellung des Threads ist einfach primitiv und der überwiegende Teil der Antworten übertrifft diese Naivität gewaltig!

Mark Mallokent
19.11.2007, 10:10
Gabriel ist einfach unübertrefflich. :]

dimu
19.11.2007, 10:45
.
warum diese umfrage, wenn der gesamte haufen nichts taugt.
.

giggi
19.11.2007, 13:23
Schwierige Entscheidung....In meinen Augen sind sie alle schlecht.Ich habe mich
mal für die Leyen entsdchieden,aufgrund der antikonservativen Familienpolitik.

Gärtner
19.11.2007, 13:27
Kann mich ebenfalls schwer entscheiden. Totalversager im Amt sind Ullala, Tiefensee, Jung und Michi Glos. Wobei Ullala uns am teuersten kommt. X(

Doch auch die Zypries ("Browser? Was ist nochmal ein Browser?") weiß selten, wovon sie redet, ähnlich wie Dampfplauderer Gabriel.

Frumpel
19.11.2007, 13:28
Frage: "Wer ist der / die Dümmste ?"

Und wo bleiben die ganzen Rattenfänger und Demagogen der "SED/PDS/Linksfraktion" und die Populisten, Islamfreunde und Pädophilen der Grünen in der Liste? Wo bleibt die Schwuchtel-Fraktion der Politik?
Oder die Frage muß anders gestellt werden und Bezug auf eine bestimmte Partei nehmen.

Ingeborg
19.11.2007, 13:30
Da fiel die Entscheidung schwer zwischen Schmidt, Wieczorek-Zeul und Gabriel, habe mal Gabriel genommen.

Schavan ist böse, nicht dumm. Hat natürlich teilweise noch schlimmere Folgen.


Haha, so gings mir auch. :]

Dumm oder böse sind die ja alle.

Gärtner
19.11.2007, 13:31
Wo bleibt die Schwuchtel-Fraktion der Politik?

Könntest du mal bitte auf deine Gossenprosa verzichten und dich eines anständigen Deutsch befleißigen?

senchi
19.11.2007, 13:32
Auch mir fiel die Entscheidung nicht leicht.
Das Kopf an Kopf - Rennen zwischen Ulla Schmidt, Wolfgang Tiefensee und Glos hat dann doch Ulla gemacht. Die ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

senchi
19.11.2007, 13:34
Könntest du mal bitte auf deine Gossenprosa verzichten und dich eines anständigen Deutsch befleißigen?

Wenn anständig dann schon Deutsches .........:D

FranzKonz
19.11.2007, 13:34
Frage: "Wer ist der / die Dümmste ?"

Und wo bleiben die ganzen Rattenfänger und Demagogen der "SED/PDS/Linksfraktion" und die Populisten, Islamfreunde und Pädophilen der Grünen in der Liste? Wo bleibt die Schwuchtel-Fraktion der Politik?
Oder die Frage muß anders gestellt werden und Bezug auf eine bestimmte Partei nehmen.

An der Art der Umfrage wird nicht rumgemeckert. Entweder Du stimmst mit uns darüber ab, wer der größte Depp in der Regierung ist, oder nicht.

Wenn Du für Gysi, Lafontaine oder Claudia Roth stimmen willst, mußt Du sie zuerst in die Regierung wählen.

Gärtner
19.11.2007, 13:34
Auch mir fiel die Entscheidung nicht leicht.
Das Kopf an Kopf - Rennen zwischen Ulla Schmidt, Wolfgang Tiefensee und Glos hat dann doch Ulla gemacht. Die ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Wobei mir persönlich ja schon dieses näselnde Öcher (Aachener) Platt der Ullala schwer auf den Nerv geht. Ich kann dann schon gar nicht mehr zuhören.

Ausonius
19.11.2007, 13:40
Ganz vorne ist natürlich die Roland-Koch-Morgengabe Franz Josef Jung. Durchaus etwas tragisch, weil Jung selbst wohl lieber im beschaulichen und harmonischen Rheingau geblieben wäre...

Gärtner
19.11.2007, 13:44
Ganz vorne ist natürlich die Roland-Koch-Morgengabe Franz Josef Jung. Durchaus etwas tragisch, weil Jung selbst wohl lieber im beschaulichen und harmonischen Rheingau geblieben wäre...

Wo es in Erbach wirklich großartige Lagen gibt, um sich zu kümmern schon den ganzen Mann erfordert.

GnomInc
19.11.2007, 13:48
Ich brauchte da gar nicht überlegen .:cool2:

Nicht nur in ihrem Ressort ( da lebt sie von ihrem StS Klaus Theo Schröder ) ,
sondern generell strohdumm ist U. Schmidt.

Frumpel
19.11.2007, 14:01
Wenn Du für Gysi, Lafontaine oder Claudia Roth stimmen willst, mußt Du sie zuerst in die Regierung wählen.
Oh Gott, lieber nicht! :kotz:
Da verzichte ich lieber freiwillig an der Teilnahme zur Abstimmung.

Dubidomo
19.11.2007, 14:07
Das fällt schwer, wenn man gleich mehrere dieser Ehre teilhaftig werden lassen will. :hihi:

Frumpel
19.11.2007, 14:07
Zitat von Frumpel:
Wo bleibt die Schwuchtel-Fraktion der Politik?


Könntest du mal bitte auf deine Gossenprosa verzichten und dich eines anständigen Deutsch befleißigen?

Vielleicht so: Wo bleiben die homosexuellen Politiker? :hihi:

Oder soll ich "Schwuchtel-Fraktion" durch "Tunten-Brigade" ersetzen? ?(

Such' Dir's aus ....

erwin r analyst
19.11.2007, 16:57
Alle SPD-Minister außer Steinbrück, sowie natürlich Ursula von der Leyen.

Am schlimmsten ist aber Zypries.

Kilgore
19.11.2007, 17:35
Ich habe mich für die grenzdebile rote Heidi entschieden.
Linke Doppelmoral und finanzielle Unterstützung von Terrorstaaten wie Syrien.
Die Dame ist einfach nicht ernstzunehmen.

Angela Merkel halte ich für hochintelligent, strategisch und für eine hervorragende Außenpolitikern. Innenpolitisch ist sie de facto inaktiv.

Franz Müntefering hat seinen Job als Arbeitsminister ordentlich erledigt. Ich befürworte den von ihm vertretenen Mindestlohn für ausgewählte Branchen. Leider hat der Mann seinen Job ja an den Nagel gehängt.

Frank-Walter Steinmeier macht seine Arbeit als Außenminister bis jetzt überraschend gut, auch wenn er in Bezug auf China kürzlich zu meinem großen Ärgernis beschwert hatte, die Beziehungen seien schonmal besser gewesen. Gegenüber dem Terrorstaat schlechthin darf es keine mäßigende Diplomatie werden.

Wolfgang Schäuble erscheint mir partiell paranoid und angstschürend. Sicher, die Terrorgefahr ist faktisch vorhanden, dennoch versucht Schäuble auf unerträgliche Weise, ständig den Rechtsstaat gegen sich selbst auszuspielen und zu polarisieren.
Seine rechtsstaatseindämmenden Versuche kann ich nur ablehnen.
Auch seine "GröFaZ"-Äußerung in den vergangenen Tagen war jenseits der Grenzen.
Dumm ist der Mann dennoch nicht, ich kann ihn nur nicht befürworten.

Brigitte Zypries ist in Ordnung, weil sie Schäuble-mäßigend ist. Teilweise gegenüber dem Terrorismus aber auch zu liberal kalkulierend.

Steinbrück ist ein Steuereintreiber und Zöllner, mehr kann ich nicht sagen.

Michael Glos ist mir denkbar unsympathisch. Auch seine Haltung zum Lokführerstreik ist für mich inakzeptabel.

Horst Seehofer ist mir sehr sympathisch, dumm auf keinen Fall.

Franz Josef Jungs Vorschlag von den Flugzugabschüssen kann ich nur beipflichten, sehr vernünftig und er hält weiter daran fest. Allzuviel tritt der Minister allerdings auch nicht Erscheinung. In Afghanistan mitunter zu gemäßigt, ich wünschte mir härtere Haltung gegen die islamistischen Taliban. Aber das ist mit den SPD-Linken wohl kaum zu machen :(

Ursula von der Leyen ist zwar etwas populistisch, aber sehr realistisch und intelligent.

Wolfgang Tiefensee, ein klassischer Tiefflieger. Mehr als die sinnlose und unverständliche, absolut unangebrachte Bahnprivatisierung scheint der Lackaffe auch nicht hervorzubringen. Und bezüglich des GdL-Streiks bringt er auch nur ständig die üblichen Brabbelphrasen von wegen "Die beiden Parteien müssen sich einigen." auf die Reihe. Klare Positionen sind bei ihm ebenso wenig zu finden, wie Charisma oder eine Qualifizierung, die über das Maß des einfachen Arbeiters hinauszugehen scheint.

Sigmar Gabriels Linie kann ich aufgrund seiner Doppelmoral bezüglich des Klimawandels (für umweltfreundliche Politik, aber gegen Atomkraftwerke) auch nicht unbedingt beipflichten.

Von Annette Schavan habe ich bis jetzt fast nichts mitgekriegt, ebenso von de Maizière, sind ja auch nicht gerade die wichtigsten Ministerien.

Beverly
19.11.2007, 17:42
Ich habe mich für Tiefensee entschieden, weil der letztens so inhaltsleer in der Glotze geblubbert hat. Der Glos als würdiger Repräsentant der schon längst im geistigen Fahrwasser der FDP dümpelnden CSU war aber auch eine arge Versuchung.

GmbH
19.11.2007, 19:23
Na ja,

dumm im landläufigen Sinne sind sie sehr wahrscheinlich alle nicht ...

aber gerissen u. käuflich sind sie a l l e !

Salazar
19.11.2007, 20:30
Wobei mir persönlich ja schon dieses näselnde Öcher (Aachener) Platt der Ullala schwer auf den Nerv geht. Ich kann dann schon gar nicht mehr zuhören.

Na hör mal... Ich dachte immer du wärst Rheinländer :D.

Ruepel
19.11.2007, 20:55
Dumm von denen ist KEINE/R.

Es gehört viel List dazu um an den goldenen Futtertrog zu gelangen.

Die frage müßte heißen:Wer ist der Gierigste!

che1985
19.11.2007, 21:15
ganz klar merkel

Stechlin
19.11.2007, 21:40
Ich habe Jung gewählt weil er sich durch seine auserordentlich unbeholfene und einfältige Art besonders qualifiziert hat. Die gelegentlich sogar vernünftigen Positionen die Jung vertritt, werden dabei ausserdem durch seine Unterstützung eher diskreditiert. :]

Ach naja, wahrscheinlich gibt es sogar noch Blödere unter seinen Kollegen. Aber er ist mir da spontan eingefallen.

Stimmt; der Jung ist ein selten dämliches Exemplar. Bei dem hat man immer den Eindruck, als ob da jemand ein Tonband abspielt, und er nur die Lippen dazu bewegt. Dessen Gesabbel hat das Niveau eines Navigationsgerätes.

Wenn ich mir dagegen einen Manfred Wörner anschaue (mögen die Götter seiner Seele gnädig sein), dann würde ich als Wessi ernsthaft Heulkrämpfe bekommen. Und als Ossi bekomme ich das auch.
Der Wörner mag ein -ideologischer- Lump gewesen sein, aber der Mann hatte Format, Eloquenz, und er war ein Überzeugungstäter. Respekt vor solchen Gegnern. Aber der Jung....einfach nur peinlich.

Stechlin
19.11.2007, 21:44
Frage: "Wer ist der / die Dümmste ?"

Und wo bleiben die ganzen Rattenfänger und Demagogen der "SED/PDS/Linksfraktion" und die Populisten, Islamfreunde und Pädophilen der Grünen in der Liste? Wo bleibt die Schwuchtel-Fraktion der Politik?
Oder die Frage muß anders gestellt werden und Bezug auf eine bestimmte Partei nehmen.

Oh Gott, noch ein Erwin! :kranke_09:

Stechlin
19.11.2007, 21:47
Eine solche Umfrage zu starten und dann zu antworten zeigt die " wirkliche Intelligenz" !
Wie wollt ihr Schwachmaten das einschätzen???
Ach ja, mit eurer überragenden Intelligenz!


Die Frage ist falsch gestellt. Sie sind alle nicht dumm, sondern durchschnittlich bis überdurchschnittlich intelligent.

Die Frage wäre, welche Mitglieder fügen dem deutschen Volk den größten Schaden zu.


Über deinen Beitrag kann man diskutieren! Diese Einschätzung ist meiner Meinung nach korrekt.
Die Fragestellung des Threads ist einfach primitiv und der überwiegende Teil der Antworten übertrifft diese Naivität gewaltig!

:motz: Raus hier, alle beide! germane

Stechlin
19.11.2007, 21:49
Wenn anständig dann schon Deutsches .........:D

Nein, wird schwach dekliniert.

Nestix
19.11.2007, 22:14
Ich habe mir den Verteidigungsminister Jung ausgewählt, weil ich ihn für ungeeignet halte, sich um die Belangen der Bundeswehr und so zu kümmern! :rolleyes:

silberfennek
20.11.2007, 01:21
Vielleicht wäre es besser zu fragen, wer von diesen Kandidaten der Gefährlichste ist. Ein Herr Gabriel (AKW's produzieren mehr CO2 als ein Kohlekraftwerk!) ist nicht ernst zu nehmen. Die rote Heidi hat ihren Job, weil kein anderer den haben will. Da richtet sie de geringsten Schaden an. Ein Herr Maiziere oder Herr Steinmeier ist gefährlich. Und das gefährlichste Subjekt, Herr Beck, konnte in dieser Liste nicht aufgeführt werden. Ebenso wie eine Frau Nahles und bestimmtes Gesoxx von Grünen, PDS, Linken etc.

Abgesehen davon: diese "Volksvertreter" sind nicht dumm. Im Gegenteil: die sind "clever" (ein schmutziges Wort) und gemeingefährlich, weil man "volksschädigend" nicht mehr sagen darf.

SLOPPY
20.11.2007, 01:24
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?
Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

... als dumm kann man von diesem gesammelten Mittelmass bei keinem reden. Intelligenz im Sinn von überlegenem Wissen ist diesen Parteiapparatschicks allerdings auch nicht zuzusprechen.

Gärtner
20.11.2007, 01:32
Ich habe mich für Tiefensee entschieden, weil der letztens so inhaltsleer in der Glotze geblubbert hat.

Bei dem geht nach zehn Sekunden das Sandmännchen um und ich schlafe immer ein.

~~~


Na hör mal... Ich dachte immer du wärst Rheinländer :D.

Ja, drum geht mir ja diese näselnde Schändung meines geliebten Dialektes so ungemein auf die Nerven.

Walhall
20.11.2007, 01:34
Alle Volksverräter

Sehe ich auch so, dafür wäre aber mehrfach Abstimmung notwendig gewesen ;)

Salazar
20.11.2007, 01:46
Ja, drum geht mir ja diese näselnde Schändung meines geliebten Dialektes so ungemein auf die Nerven.

Gut, dieser feine Unterschied war mir als Rheinländer im Exil nicht bewusst. ;).

glaubensfreie Welt
20.11.2007, 05:19
Ne etwas komische Fragestellung. Naja. Wer mir von Sachfragen am wenigsten Ahnung zu haben scheint ist Ulla Schmidt. Bei ihren Presseauftritten weis sie des öffteren nicht über die Auswirkungen ihres Tuns Bescheid.

ortensia blu
20.11.2007, 08:08
Nein, wird schwach dekliniert.

?(

Die schwache Deklination findet sich nur beim Maskulinum und Femininum.

"Das Deutsch" ist ein sächliches, substativiertes Adjektiv.

Es gilt die Regel, daß viele Substantivierungen im Genitiv ungebeugt stehen können, weil sie keine ursprünglichen Substantive sind.

Die Unterlassung der Deklination ist standardsprachlich anerkannt, dennoch wird die Beugung schon oft angewendet:

Bsp: meines geliebten Deutsch(s) (Duden) - des modernen Deutsch (Porzig)

Man kann also das S im Genitiv weglassen, darf es aber auch auch anhängen.

Amigo
20.11.2007, 08:54
:motz: Raus hier, alle beide! germane


NITUP, ich habe mit dir hier im Forum noch nicht diskutiert!
Aber mit dieser geistlosen Bemerkung hast du dich selbst disqualifiziert! Du bist also auch einer dieser Schwachmaten!

Gratulation zu dieser Selbstdarstellung!

Sven71
20.11.2007, 10:14
NITUP, ich habe mit dir hier im Forum noch nicht diskutiert!
Aber mit dieser geistlosen Bemerkung hast du dich selbst disqualifiziert! Du bist also auch einer dieser Schwachmaten!

Gratulation zu dieser Selbstdarstellung!


Du hast noch nie diskutiert und weißt auch nicht, was eine Diskussion ist. Du gibst generell nur plumpe Dreizeiler ab, in denen Du andere als blöd bezeichnest und mit Deiner debilen Häme beglückst.

Du bist einfach nur dumm.


Na, erkennst Du Deinen eigenen Stil hier wieder? Ja? Guuut!


And now fuck off, asswipe!

Cleopatra
20.11.2007, 15:29
Automatisch zuckte meine Hand und wollte alle ankreuzen, ging nicht,mmm. Naja, dumm in dem Sinne sind aber alle nicht, weil sie es in ihre Parteispitzen und in ihre Ämter geschafft haben, sie sitzen in einem Netzwerk und gehören jetzt dazu, also clever, bauernschlau. Von ihrem Ressort verstehen alle nichts, sie haben riesige Mitarbeiter- und Beraterstäbe, aber es kommt trotzdem nix Gescheites raus, sie können nicht reden, oder wenn, dann trotz Redenschreiber nur belangloses Zeug, das nur sie selber verstehen. Vorbei die erfrischenden Zeiten eines Helmut Schmidt oder Franz Josef Strauß, dann kam das geistige Mittelmaß und jetzt ist der Tiefpunkt erreicht. Und korrupt und prinzipienlos sind sie alle, angefangen vom rappenden Steinmeier bis zum Gabriel, der mit dem Zug fährt und sein Auto nachkommen lässt, ach ja, ich vergaß bei allen die Beratungsresistenz (hören nur ihren Lobbygruppen zu) Eitel- und Borniertheit. Wenn man die Namen alle so durchliest, empfindet man rundherum Ekel.

twoxego
20.11.2007, 15:34
Annete Schawan; auch hier unsichtbar.
ich glaube ja, dass es sich bei diesem geschöpf um einen roboter handelt,
der kurz nach der amtseinführung einfach abgeschaltet wurde und nun in irgendeiner abstellkammer herumsteht.
wer weiss, wer sich das gehalt teilt.

weiss noch jemand, wie die aussieht?

Manfred_g
20.11.2007, 15:35
Die Hitparade des Grauens. :D

Cleopatra
20.11.2007, 15:46
weiss noch jemand, wie die aussieht?

Auch irgendwie hässlich.

Walter Hofer
20.11.2007, 16:15
Ganz vorne ist natürlich die Roland-Koch-Morgengabe Franz Josef Jung.

Ich habe mich auch für den Ramboverschnitt Jung entschieden, weil er im selbstlosen Einsatz vollbesetzte Flieger abschießen lassen will.

Stechlin
20.11.2007, 16:23
NITUP, ich habe mit dir hier im Forum noch nicht diskutiert!
Aber mit dieser geistlosen Bemerkung hast du dich selbst disqualifiziert! Du bist also auch einer dieser Schwachmaten!

Gratulation zu dieser Selbstdarstellung!

Ach, pappalapap!

dimu
20.11.2007, 16:25
Die Hitparade des Grauens. :D
das trifft genau in's schwarze.
ein echter zwölfer!
.

senchi
20.11.2007, 18:02
Du hast noch nie diskutiert und weißt auch nicht, was eine Diskussion ist. Du gibst generell nur plumpe Dreizeiler ab, in denen Du andere als blöd bezeichnest und mit Deiner debilen Häme beglückst.

Du bist einfach nur dumm.


Na, erkennst Du Deinen eigenen Stil hier wieder? Ja? Guuut!


And now fuck off, asswipe!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :top: :top: :top: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Praetorianer
20.11.2007, 18:51
W-Zeul und Sigmar Gabriel! Habe mich für die linke S******* entschieden, obwohl der ekelhafte Fettsack mehr kaputtmacht.

Achsel-des-Bloeden
20.11.2007, 19:28
Ich habe lange mit mir gerungen, ob Ulla S. oder Sigmar G.
...
...
...
and the winner is ...
...
Ulla Schmidt!

Lapislazuli
20.11.2007, 21:40
Das dümmste Mitglied der Regierung auszuwählen fällt schwer, weil sie alle einander den Rang ablaufen wollen. Aber seit kurzem gibt es einen eindeutigen Favorit:

Steinmeier -
seit er unter die Sänger gegangen ist und sich als Partner den Muhabbet ausgesucht hat.

Fuchs
20.11.2007, 22:47
ulla schmidt, nicht nur inkompetent
sondern auch grauenvoller dialekt
oder was das sein soll...

ursula
20.11.2007, 23:26
warum kann man nur eine person auswählen? die formulierung "dümmste" sagt mir nicht so zu - besser wäre - unfähige person, wenn man nach den ergebnissen sucht, was der spartenminister eigentlich so zu erbringen plante....

SAMURAI
22.11.2007, 06:57
Gabriel ist das grösste ALO.

http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2007/11/klimawandelcreme2.jpg

Das Bild wird in zahlreichen Blogs verwendet.

sunbeam
22.11.2007, 07:06
Mei, ich finde alle irgendwie komisch!

SAMURAI
22.11.2007, 07:12
Leider kann man nur eine Person auswählen. Man sollte mehrere Galgen erichten dürfen.

Fernandinho
22.11.2007, 12:09
Bei so vielen Dummköpfen wäre eine Mehrfachauswahl nützlich.

Ich konnte nur Zypries anpunkten. Der Knallfrosch Gabriel und die Rote Heidi gingen leer aus.


Ich schwankte auch zwischen diesen Dreien. Ich nahm Heidi. :)

Der Gerechte
22.11.2007, 12:17
Ronald Pofalla ist der größte Dummschwätzer.

Quo vadis
22.11.2007, 12:23
Richtig quickend Intelligenzbefreit sind:

Schmidt, Jung, Glos, Steinbrück, Tiefensee

Eine boshafte Intelligenz haben:

Gabriel, Zeul, Zypries, Olaf Scholz

senchi
22.11.2007, 14:38
Was mich schon wundert, dass es noch 9 Mitstreiter gibt, die Angela Merkel als dumm einschätzen. Dies einer promovierten Physikerin zu unterstellen ist schon ganz schön borniert.
Die Frage war, glaube ich nicht, wer ist mir unsympatisch sondern wer ist schlichtweg der oder die Dümmste.

FranzKonz
22.11.2007, 23:50
Was mich schon wundert, dass es noch 9 Mitstreiter gibt, die Angela Merkel als dumm einschätzen. Dies einer promovierten Physikerin zu unterstellen ist schon ganz schön borniert.
Die Frage war, glaube ich nicht, wer ist mir unsympatisch sondern wer ist schlichtweg der oder die Dümmste.

Wenn die Intelligenz zu sehr spezialisiert ist, kann man die Person hinterher dennoch dumm nennen. :D

Ich stimme Dir aber insoweit zu, als mich die Ergebnisse dieser Umfrage ebenfalls überrascht haben.

Ganz besonders wundert mich natürilch, daß mein Favorit Glos am unteren Ende der Skala rangiert, und meine Alternative Schmidt gerade mal das Mittelfeld erreicht.

Ekelbruehe
23.11.2007, 04:16
Außer Steinmeier hätte ich auch noch Gabriel wählen können, obwohl ich alle Politiker hasse, bis auf Claudi.

fatalist
23.11.2007, 08:23
Gabriel und die rote Heidi liegen ABSOLUT ZURECHT vorne,
hätte gar nicht gedacht, dass die User hier so durchblicken.


Kompliment an uns !!!

senchi
24.11.2007, 19:11
Ganz besonders wundert mich natürilch, daß mein Favorit Glos am unteren Ende der Skala rangiert, und meine Alternative Schmidt gerade mal das Mittelfeld erreicht.

Da wir ähnliche Favoriten haben, schließe ich mich dem an.

Verrari
24.11.2007, 19:29
Sigmar Gabriel

http://www.hans-joachim-selenz.de/archiv/03448b98dd06e1d0b/03448b9903062650f.html

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1389

http://www.ef-online.de/2007/03/20/sigmar-gabriel-der-klimakiller/

http://www.flegel-g.de/insiderwissen-51.html

http://www.flegel-g.de/insiderwissen-23.html

usw., usf.

che1985
24.11.2007, 21:17
Vom stylen ist es ganz klar merkel.

ursula
25.11.2007, 18:29
Sigmar Gabriel

http://www.hans-joachim-selenz.de/archiv/03448b98dd06e1d0b/03448b9903062650f.html

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1389

http://www.ef-online.de/2007/03/20/sigmar-gabriel-der-klimakiller/

http://www.flegel-g.de/insiderwissen-51.html

http://www.flegel-g.de/insiderwissen-23.html

usw., usf.

der markierte ist so was von entblössend:D :D ja speck und speck und brot:)) :)) :))

LieblingderGötter
25.11.2007, 20:50
Schwere Frage:

In die engere Wahl kamen bei mir Merkel und Tiefensee.

Bad Scooter
25.11.2007, 22:20
Ich hab für Glos gestimmt. Dümmer geht´s wirklich kaum...

viator
26.11.2007, 01:46
Wenn sie wenigstens nur dumm wären....

EUROFREUND
26.11.2007, 19:20
Angeregt durch einen Disput mit meinem Freund Erwin stelle ich hier die weltbewegende Frage: Welches Mitglied unserer Bundesregierung ist das Dümmste?

Obwohl auch mir gerade an der Spitzenposition die Entscheidung zwischen Michel Glos und Ulla Schmidt nicht leichtfällt, lasse ich doch keine Mehrfachnennung zu. Auch Ihr sollt Euch quälen. :D

Es gibt so viel Auswahl, aber ich habe mich für Gabriel
entschieden weil er öffentlich behauptet,
dass Kernkraftwerke CO2 ausstossen.

senchi
27.11.2007, 10:26
Es gibt so viel Auswahl, aber ich habe mich für Gabriel
entschieden weil er öffentlich behauptet,
dass Kernkraftwerke CO2 ausstossen.

Tun sie doch. Immer wenn der Chef seinen Dienstwagen anläßt:D :D

Eridani
27.11.2007, 10:31
Ich hab für Glos gestimmt. Dümmer geht´s wirklich kaum...
-----------------------------------------
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Der Mann hat definitiv Null Ahnung. Weder Fachwissen noch sonst was. Er wurde damals in diesen Job gehievt, endweder, weil kein Anderer ihn machen wollte - als Lückenfüller oder als Gnadenbrot.

E:

explicit
27.11.2007, 18:24
Ich habe auch für Glos gestimmt. Wirklich eine katastrophale Fehlbesetzung, wenn man sich mal vor Augen führt, wie viele Impulse von Clement in diesem Amt ausgingen. Über den Inhalt dieser Impulse kann man sicher streiten, aber im Vergleich zu dem dermaßen einfältig wirkenden Glos kam Clement um einige Ecken kompetenter rüber.

Sterntaler
01.12.2007, 17:11
....schade das keine Mehrfachauswahl möglich ist.

Jodlerkönig
02.12.2007, 23:13
meine stimme hat das ossi-luder bekommen....sie ist die chefin einer völlig unfähigen regierung. während dieses luder, was von aufschwung kommt bei jedem an, fasselt, werden mit hilfe der noch unfähigeren spd, die weichen für die zukunft in die völlig verkehrte richtung gestellt. mittlerweile ist es so, daß dieses fdj-miststück, zu 70% spd mäßig regiert oder nicht regiert....bei mindeslohn umgefallen etc...jetzt lässt sie sich von den roten oberunfähigen vor sich hertreiben. der postmindestlohn ist nun der dammbruch für die anderen berufssparten. hirnlos und völlig verblödet. und so gehen auf vielen politikbereichen alle wege richtung abgrund....deutschland ist auf dem marsch, den level von zypern oder georgien oder sonst einem rückständigen land zu erreichen.

Prinz Eugen
03.12.2007, 07:27
Für mich ganz klar:

Heidemarie Wieczorek-Zeul

Wer Entwicklungshilfe-Gelder nach China vergibt muß "eine-an-der-Waffel-haben".

China hat über 1 Billion US Dollar als Währungsreserven ! Danke Heide, Geld gut ausgegeben !

kotzfisch
03.12.2007, 07:37
Heide.Glos.Gabriel.

Kotz......